PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen will keine Flüchtlingsquote!



Candymaker
24.05.2015, 14:33
In der Debatte um einen Verteilungsschlüssel bei der Aufnahme von Flüchtlingen innerhalb der Europäischen Union stellt sich Polen quer. Die Staaten müssten selbst entscheiden können, so das Außenministerium.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/aufnahme-von-migranten-polen-will-keine-fluechtlingsquote/11777040.html

Kaum droht man in die Pflicht genommen zu werden, schon kneift man...

Muninn
24.05.2015, 14:35
Grenzt Polen denn an das Mittelmeer an? :?

Wenn die Italien usw. jeden über das Mittelmeer einreisen läßt warum soll Polen dafür in Haftung gehen.

Sprecher
24.05.2015, 17:14
Grenzt Polen denn an das Mittelmeer an? :?

Wenn die Italien usw. jeden über das Mittelmeer einreisen läßt warum soll Polen dafür in Haftung gehen.

Weil Polen ja auch Geld von der EU haben will. Wer Geld will muss eben Neger nehmen, ganz einfach. :D

Anne Bonny
24.05.2015, 17:16
Grenzt Polen denn an das Mittelmeer an? :?

Wenn die Italien usw. jeden über das Mittelmeer einreisen läßt warum soll Polen dafür in Haftung gehen.

Sehr richtig! Grün!

mittelextremist
24.05.2015, 17:21
Weil Polen ja auch Geld von der EU haben will. Wer Geld will muss eben Neger nehmen, ganz einfach. :D


Außer Deutschland. Die nehmen und zahlen.

Dayan
24.05.2015, 17:24
Hört euch das an,das ist das Problem:https://www.youtube.com/watch?v=EWMoHyDXBJw

Dr Mittendrin
24.05.2015, 17:28
Weil Polen ja auch Geld von der EU haben will. Wer Geld will muss eben Neger nehmen, ganz einfach. :D

Ich glaube die Osteueropäer verlassen die EU so bald es nicht mehr lohnt.

Rikimer
24.05.2015, 17:54
Ich glaube die Osteueropäer verlassen die EU so bald es nicht mehr lohnt.

Was auch vernuenftig ist. Welche irren Nationen zerstoeren sich schon ohne Not von selbst indem sie Neger und Mohammedaner aufnehmen?

romeo1
24.05.2015, 17:59
Ich kann die Polen verstehen, daß sie keine Mohammels und neger im Land wollen. Außerdem ist nicht einzusehen, daß diese Herrschaften ähnlich wie bei uns gepampert werden. Ich glaube, da hätte der Pole Normalverbraucher auch massiv etwas dagegen. In Polen gibt es nur ein sehr übersichtliches soziales Netz.

Dr Mittendrin
24.05.2015, 18:02
Was auch vernuenftig ist. Welche irren Nationen zerstoeren sich schon ohne Not von selbst indem sie Neger und Mohammedaner aufnehmen?

Paar werden sie aufnehmen.

Ich fand es ja lustig wie Polen für Russensanktionen gleich die Hand aufhielt in Brüssel.

Liberalist
24.05.2015, 18:08
Kauft euch Land in Polen und wenn es euch hier zu bunt wird ab nach Polen.

Candymaker
24.05.2015, 18:38
Kauft euch Land in Polen und wenn es euch hier zu bunt wird ab nach Polen.

Polen ist aber näher an Russland dran, das ist dir doch klar, oder? Wenn der Russ kommt, dann kriegen die Polen diesmal ne extra Abreibung.

Liberalist
24.05.2015, 18:45
Polen ist aber näher an Russland dran, das ist dir doch klar, oder? Wenn der Russ kommt, dann kriegen die Polen diesmal ne extra Abreibung.

Dann kann man ja mit en Russen zusammen nach Deutschland marschieren. :D

Candymaker
24.05.2015, 18:47
Dann kann man ja mit en Russen zusammen nach Deutschland marschieren. :D

Ist das nicht Vaterlandsverrat oder so? Am Ende muss man noch auf die eigenen Landsleute schiessen.

Liberalist
24.05.2015, 18:54
Ist das nicht Vaterlandsverrat oder so? Am Ende muss man noch auf die eigenen Landsleute schiessen.

Ne, nicht unbedingt.

In der Verfassung der USA ist dieser Fall sogar vorgesehen.

Leberecht
24.05.2015, 19:01
In der Debatte um einen Verteilungsschlüssel bei der Aufnahme von Flüchtlingen innerhalb der Europäischen Union stellt sich Polen quer. Die Staaten müssten selbst entscheiden können, so das Außenministerium.
Kaum droht man in die Pflicht genommen zu werden, schon kneift man...
Die von der EU verordnete Pflicht zur Aufnahme von Masseneinwanderern ist ein sehr gutes Mittel, das Charakter und Ziele der EU-Strategen offenbahrt und einheimischen Völkern die Augen öffnet.

Sprecher
24.05.2015, 21:56
Außer Deutschland. Die nehmen und zahlen.

Tja Kartoffelland ist eben doppelt doof.

Shahirrim
24.05.2015, 22:02
Kauft euch Land in Polen und wenn es euch hier zu bunt wird ab nach Polen.

Regermanisierung? :D

Deutschmann
24.05.2015, 22:04
In der Debatte um einen Verteilungsschlüssel bei der Aufnahme von Flüchtlingen innerhalb der Europäischen Union stellt sich Polen quer. Die Staaten müssten selbst entscheiden können, so das Außenministerium.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/aufnahme-von-migranten-polen-will-keine-fluechtlingsquote/11777040.html

Kaum droht man in die Pflicht genommen zu werden, schon kneift man...

Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen muss: aber ich hoffe und vertraue da ganz auf die Polen.

ochmensch
24.05.2015, 22:05
[...] Die Staaten müssten selbst entscheiden können, so das Außenministerium. [...]

Die haben das EU-Prinzip offenbar nicht ganz verstanden.

Silencer
24.05.2015, 22:09
Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen muss: aber ich hoffe und vertraue da ganz auf die Polen.

Mach dir da keine großen Hoffnungen. Polen wird Asilanten aufnehmen, aber dafür Geld aus den Töpfen der EU bekommen. Und dann ihnen natürlich wie bei den Tschechenen zeigen, wo Berlin liegt.

Liberalist
24.05.2015, 22:09
Regermanisierung? :D

Ja, deutsche Kolonie Ostdeutschland. :D