PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das geil - Germany, no points!



Seiten : [1] 2

Silencer
24.05.2015, 00:07
Natürlich Österreich steht auch mit leeren Händen da. Die blöde ARD zahlt die Kohle für diese politische Show und die Österreicher machen eine solche,sehr schöne, aber eine kleine Belohnung bekommen sie nicht dafür. Mehr noch - die Deutschen geben keinen Punkt den Österreichern und umgekehrt bleibt auch so.
Der in Primark Klamotten singende Schwede gewann, obwohl die Russin und die Italiener viel besser waren.

Anita Fasching
24.05.2015, 00:09
Natürlich Österreich steht auch mit leeren Händen da. Die blöde ARD zahlt die Kohle für diese politische Show und die Österreicher machen eine solche,sehr schöne, aber eine kleine Belohnung bekommen sie nicht dafür. Mehr noch - die Deutschen geben keinen Punkt den Österreichern und umgekehrt bleibt auch so.
Der in Primark Klamotten singende Schwede gewann, obwohl die Russin und die Italiener viel besser waren.

Das Lied war ja auch furchtbar fade und ohne Esprit, wie der ganze Auftritt.
Allerdings fand ich die Hamburgerin optisch ziemlich geil, was mir vorher garnicht so aufgefallen ist.

Bieleboh
24.05.2015, 00:13
Glückwunsch.

Quo vadis
24.05.2015, 00:14
Schwarzer Rauch halt.....

Schrottkiste
24.05.2015, 00:14
Das Lied war ja auch furchtbar fade und ohne Esprit, wie der ganze Auftritt.
Allerdings fand ich die Hamburgerin optisch ziemlich geil, was mir vorher garnicht so aufgefallen ist.

(Fettung durch mich)

Ich auch, war mir aber beim Vorentscheid schon aufgefallen. Ein strenges Auftreten hatte die für ihr Alter (24), auch optisch mit dem Dutt damals. Gefällt mir.
Das Lied fand ich ganz gut, aber darum geht es dort ja nicht.

Liberalist
24.05.2015, 00:15
Null Punkte bei so einem Wettbewerb zu bekommen ist ein Kompliment.

Ich bin zufrieden.

Silencer
24.05.2015, 00:16
Das Lied war ja auch furchtbar fade und ohne Esprit, wie der ganze Auftritt.
Allerdings fand ich die Hamburgerin optisch ziemlich geil, was mir vorher garnicht so aufgefallen ist.

Ich war sogar sehr positiv über Anne-Sophie überrascht, da ich vorher das Lied gar nicht hörte. Ich rechnete mit einem Platz unter den ersten 10.
Aber dass keiner der Nachbarländer 'nen Punkt für Deutschland übrig hatte, hat mich gewaltig enttäuscht. Es wird Zeit politische Konsequenzen zu ziehen. Flinten-Uschi - mach die Panzer bereit! :crazy:

OneDownOne2Go
24.05.2015, 00:17
Gut gelaufen, Null Punkte für das Zahlschwein bei diesem Wettbewerb der Peinlichkeiten. :auro::umkipp:

Anita Fasching
24.05.2015, 00:19
(Fettung durch mich)

Ich auch, war mir aber beim Vorentscheid schon aufgefallen. Ein strenges Auftreten hatte die für ihr Alter (24), auch optisch mit dem Dutt damals. Gefällt mir.
Das Lied fand ich ganz gut, aber darum geht es dort ja nicht.

Es sind doch grösstenteils politische Abstimmungen, und man punktet aus alter Verbundenheit, oder aus Abneigung eben auch nicht.
Zum deutschen Beitrag muss ich sagen, das lief bei mir nur so nebenbei und ob es so schlecht war, kann ich nicht mal sagen. Aber da es mich nicht vom Hocker gerissen hat bzw. ich nicht ganz Ohr war, kann es nicht so besonders gewesen sein.
Gut fand ich noch (da hab ich dann tatsächlich mal hingehört) das Duett aus glaub Estland.
Auch die dicke Serbin war nicht so schlecht. Zuckersüss die Russin, auch die Spanierin gefiel mir, schöne Beine!
Ganz mies wieder mal die Inselaffen.
Ehrlich gesagt schau ich es mir eher wegen der vielen heissen Damen an, gerade Osteuropa hat da immer was am Start!:crazy:

Silencer
24.05.2015, 00:23
@Anita Fasching - du bist männlich???

Frumpel
24.05.2015, 00:24
Das schönste jedoch ist, daß die Menschen nicht mehr die ekelerregende Wurst ertragen müssen. Peinlich, krank, abartig ... und nun verschwindet es in der Versenkung. Das Ansehen Wiens wurde beschädigt, hoffentlich nicht auf Dauer.

Glückwunsch an Schweden, die haben verdient gewonnen. Deutschland jedoch hätte ich wenigstens ein paar Punkte gegönnt.

Schrottkiste
24.05.2015, 00:25
Es sind doch grösstenteils politische Abstimmungen, und man punktet aus alter Verbundenheit, oder aus Abneigung eben auch nicht.
Zum deutschen Beitrag muss ich sagen, das lief bei mir nur so nebenbei und ob es so schlecht war, kann ich nicht mal sagen. Aber da es mich nicht vom Hocker gerissen hat bzw. ich nicht ganz Ohr war, kann es nicht so besonders gewesen sein.
Gut fand ich noch (da hab ich dann tatsächlich mal hingehört) das Duett aus glaub Estland.
Auch die dicke Serbin war nicht so schlecht. Zuckersüss die Russin, auch die Spanierin gefiel mir, schöne Beine!
Ganz mies wieder mal die Inselaffen.
Ehrlich gesagt schau ich es mir eher wegen der vielen heissen Damen an, gerade Osteuropa hat da immer was am Start!:crazy:

Ich hab das nur nebenbei laufen gehabt.

Selbst das Siegerlied habe ich bereits wieder vergessen.

Aber dieser Wettbewerb ist ja auch eher etwas für den einen Abend und gerät danach wieder schnell in Vergessenheit.

Widder58
24.05.2015, 00:27
Das Lied war ja auch furchtbar fade und ohne Esprit, wie der ganze Auftritt.
Allerdings fand ich die Hamburgerin optisch ziemlich geil, was mir vorher garnicht so aufgefallen ist.



Kann ich nur zustimmen. Ich hab da auch mit nichts gerechnet. Zudem ist das Punktsystem eh fürn Arsch.
Urban konnte sich wieder sein Putingekeife nicht verkneifen, was mich dazu veranlaßt dem NDR eine Mail hinsichtlich diesem Geschwätz zu schreiben.
Bin mal gespannt, wie man sich äußert.

Null, Punkte- und die voll verdient. Die Wurst hat auch noch gewonnen, weil es gerade politisch gegen Russland ging. Das ganze Konzept ist eine Farce.
Länder wie Spanien, Deutschland, Frankreich haben es ungleich viel schwerer als diese ganzen Kasper vom Baltikum, die sich gegenseitig die Punkte zuschanzen.

Im Übrigen scheint das mehr ein Schrei- und Kreischwettbewerb nach dem Motto, Hauptsache laut. zu sein.

Widder58
24.05.2015, 00:31
Ich hab das nur nebenbei laufen gehabt.

Selbst das Siegerlied habe ich bereits wieder vergessen.

Aber dieser Wettbewerb ist ja auch eher etwas für den einen Abend und gerät danach wieder schnell in Vergessenheit.

Der Siegertitel ist ja auch komplett NULL. Es spricht sicher nicht für den Wettbewerb, das sowas gewinnt.

Pappenheimer
24.05.2015, 00:31
Was denn, hat diesmal niemand versucht im Frauenfummel und Vollbart die Quotentranse zu spielen?

Silencer
24.05.2015, 00:32
Ich hab das nur nebenbei laufen gehabt.

Selbst das Siegerlied habe ich bereits wieder vergessen.

Aber dieser Wettbewerb ist ja auch eher etwas für den einen Abend und gerät danach wieder schnell in Vergessenheit.

Also, ich fand diesen Songcontest schwach. So schwach war das Ganze letztes Mal beim gekauften Lena ML "Sieg" vor paar Jahren. So gut war der Schwede nicht, sein Lied farbloß. Die Italiener waren sehr gut, halt was Neues. Die Russin war meiner Meinung nach besser als Schwede. Ich fand auch die Französin, die Serbin und die Spanierin gut.

Franko
24.05.2015, 00:33
Ich hab nur kurz reingekuckt, ein paar dumme Zigeunerfressen gesehen und anschließend lieber auf 3sat zu Precht und Sahra Wagenknecht umgeschalten.

Anita Fasching
24.05.2015, 00:35
Kann ich nur zustimmen. Ich hab da auch mit nichts gerechnet. Zudem ist das Punktsystem eh fürn Arsch.
Urban konnte sich wieder sein Putingekeife nicht verkneifen, was mich dazu veranlaßt dem NDR eine Mail hinsichtlich diesem Geschwätz zu schreiben.
Bin mal gespannt, wie man sich äußert.

Null, Punkte- und die voll verdient. Die Wurst hat auch noch gewonnen, weil es gerade politisch gegen Russland ging. Das ganze Konzept ist eine Farce.
Länder wie Spanien, Deutschland, Frankreich haben es ungleich viel schwerer als diese ganzen Kasper vom Baltikum, die sich gegenseitig die Punkte zuschanzen.

Im Übrigen scheint das mehr ein Schrei- und Kreischwettbewerb nach dem Motto, Hauptsache laut. zu sein.

Kannst uns ja mal daran teilhaben lassen, wie der Nichtdeutsche Rundfunk sich dazu erklärt.
Über den Kommentator kann ich nicht viel sagen, weil ich das Gequatsche eh nicht für sinnvoll erachte und daher nicht verfolge.
Nur bei Litauen hat er was gesagt hinsichtlich Russland, war aber klar, dass die Balten nichts geben.

Silencer
24.05.2015, 00:36
......

Im Übrigen scheint das mehr ein Schrei- und Kreischwettbewerb nach dem Motto, Hauptsache laut. zu sein.

Stimmt! Die ersten zehn Schreier und Schreierinnen haben ohrenbetäubend "Love" geschriehen, als ob jemand zwischen deren Beinen gearbeitet hätte.... haha.... Peinlich.

Anita Fasching
24.05.2015, 00:37
Ich hab nur kurz reingekuckt, ein paar dumme Zigeunerfressen gesehen und anschließend lieber auf 3sat zu Precht und Sahra Wagenknecht umgeschalten.

Der langlodige Schwatzomat Precht ist aber doch noch schlimmer zu ertragen als jeder Zigeuner. Oder hat er sich gebessert?

Anita Fasching
24.05.2015, 00:42
Was denn, hat diesmal niemand versucht im Frauenfummel und Vollbart die Quotentranse zu spielen?

Doch, Conchita war dabei und hat wieder mal einen stilvollen >Auftritt hingelegt.
Allerdings fand ich sie mit langen Haaren hübscher.

Franko
24.05.2015, 00:42
Der langlodige Schwatzomat Precht ist aber doch noch schlimmer zu ertragen als jeder Zigeuner. Oder hat er sich gebessert?

Ich als "Rechter" fand's ganz interessant! Ich finde solcher Zweiergespräche intimer und inhaltsvoller als die Talkshows mit mehreren Gästen.


https://www.youtube.com/watch?v=38vATVHkPgI

Übrigens wieso tritt eine Deutsche optisch wie eine Zigeunerin auf und singt „Black Smoke“? Was hat das noch mit Deutschland zu tun?

Buella
24.05.2015, 00:45
Das schönste jedoch ist, daß die Menschen nicht mehr die ekelerregende Wurst ertragen müssen. Peinlich, krank, abartig ... und nun verschwindet es in der Versenkung. Das Ansehen Wiens wurde beschädigt, hoffentlich nicht auf Dauer.

Glückwunsch an Schweden, die haben verdient gewonnen. Deutschland jedoch hätte ich wenigstens ein paar Punkte gegönnt.

Diese brd - zwangsfinanzierte Veranstaltung ist eh zu ideologischem Fußpilz in musikalischem Gewand mutiert!

:cool:

Anita Fasching
24.05.2015, 00:45
Ich als "Rechter" fand's ganz interessant! Ich finde solcher Zweiergespräche intimer und inhaltsvoller als die Talkshows mit mehreren Gästen.


https://www.youtube.com/watch?v=38vATVHkPgI

Übrigens wieso tritt eine Deutsche optisch wie eine Zigeunerin auf und singt „Black Smoke“? Was hat das noch mit Deutschland zu tun?

Keine Ahnung, aber sie sah dennoch richtig gut aus.
Auch Frau Wagenknecht würde als Zigeunerin durchgehen, und die hast du dir doch auch angetan.:))

Pappenheimer
24.05.2015, 00:46
Doch, Conchita war dabei und hat wieder mal einen stilvollen >Auftritt hingelegt.
Allerdings fand ich sie mit langen Haaren hübscher.

Sie? Wenn ich mir einen Vollbart wachsen lasse bin ich auch eine Frau für dich?

Hrafnaguð
24.05.2015, 00:50
Dadurch daß ich über diesen Strang gestolpert bin habe ich überhaupt erst mitbekommen daß
da dieser Eurovisionskack war. Mit so was von Latte welche autotunebenötigende Sangesschwuchtel
da gewinnt oder verliert.

Anita Fasching
24.05.2015, 00:50
Sie? Wenn ich mir einen Vollbart wachsen lasse bin ich auch eine Frau für dich?

Ich steh eher auf blank rasiert!

Langwitsch
24.05.2015, 01:11
Hoffentlich hat die verblödete Bundeskartoffel gesehen wie beliebt Sie in Europa ist. In nahezu jedem europäischen Land sorgen deutsche Unternehmen für Lohn und Brot!
Das Anne Sophie Lied war mittelmäßig aber keineswegs 0 Punkte wert, wie bspw. UK, Frankreich, Israel oder Montenegro.
Dieser ESC dient immer gut als Indikator und wisst ihr was ihr BundesdeutschenBundesdeutschen?
Man mag euch nicht, trotz rekordverdächtiger Distanzeritis.

Widder58
24.05.2015, 01:12
Kannst uns ja mal daran teilhaben lassen, wie der Nichtdeutsche Rundfunk sich dazu erklärt.
Über den Kommentator kann ich nicht viel sagen, weil ich das Gequatsche eh nicht für sinnvoll erachte und daher nicht verfolge.
Nur bei Litauen hat er was gesagt hinsichtlich Russland, war aber klar, dass die Balten nichts geben.

Mach ich. Die Balten haben unterschiedlich gewertet - von 12 bis null - sieht auch schon wieder manipuliert aus. Normalerweise geht das nicht.

Kater
24.05.2015, 07:09
Jaja, alles nur manipuliert.

Bruddler
24.05.2015, 07:13
Das schönste jedoch ist, daß die Menschen nicht mehr die ekelerregende Wurst ertragen müssen. Peinlich, krank, abartig ... und nun verschwindet es in der Versenkung. Das Ansehen Wiens wurde beschädigt, hoffentlich nicht auf Dauer.

Glückwunsch an Schweden, die haben verdient gewonnen. Deutschland jedoch hätte ich wenigstens ein paar Punkte gegönnt.

:dg:

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 07:17
Natürlich Österreich steht auch mit leeren Händen da. Die blöde ARD zahlt die Kohle für diese politische Show und die Österreicher machen eine solche,sehr schöne, aber eine kleine Belohnung bekommen sie nicht dafür. Mehr noch - die Deutschen geben keinen Punkt den Österreichern und umgekehrt bleibt auch so.
Der in Primark Klamotten singende Schwede gewann, obwohl die Russin und die Italiener viel besser waren.

Warum ist der Eurovision Songcontest für dich eine politische Show? Ich sehe da nicht viel Einfluss beziehungsweise Verbindungen zu der Politik.

rumpelgepumpel
24.05.2015, 07:18
(Fettung durch mich)

Ich auch, war mir aber beim Vorentscheid schon aufgefallen. Ein strenges Auftreten hatte die für ihr Alter (24), auch optisch mit dem Dutt damals. Gefällt mir.
Das Lied fand ich ganz gut, aber darum geht es dort ja nicht.

wenn die schon ihr Land vertritt dann hätte sie was deutsches bringen müssen,
das Lied ist ok aber die übliche Mainstream-Lala-Musik, einfallslos,
da muß was deutsches und brachiales hin

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 07:20
wenn die schon ihr Land vertritt dann hätte sie was deutsches bringen müssen,
das Lied ist ok aber die übliche Mainstream-Lala-Musik, einfallslos,
da muß was deutsches und brachiales hin


Lena Meyer-Landruth hat damals auch moderne Musik gemacht, und das war gut.

Schrottkiste
24.05.2015, 07:20
wenn die schon ihr Land vertritt dann hätte sie was deutsches bringen müssen,
das Lied ist ok aber die übliche Mainstream-Lala-Musik, einfallslos,
da muß was deutsches und brachiales hin

War Heino eigentlich schon mal beim ESC? :crazy:

rumpelgepumpel
24.05.2015, 07:22
War Heino eigentlich schon mal beim ESC? :crazy:

Knorkator war damals schon ein netter Anfang


http://youtu.be/6ZH86ufaAUM

cc2
24.05.2015, 07:33
Warum singen die auf englisch, die Deppen???

Nichts gelernt aus "ein bisschen Frieden" ?

Frumpel
24.05.2015, 08:03
Warum singen die auf englisch, die Deppen???

In der Frage ist bereits die Antwort enthalten: weil sie Deppen sind. :)

Untersberger
24.05.2015, 08:42
Natürlich Österreich steht auch mit leeren Händen da. Die blöde ARD zahlt die Kohle für diese politische Show und die Österreicher machen eine solche,sehr schöne, aber eine kleine Belohnung bekommen sie nicht dafür. Mehr noch - die Deutschen geben keinen Punkt den Österreichern und umgekehrt bleibt auch so.
Der in Primark Klamotten singende Schwede gewann, obwohl die Russin und die Italiener viel besser waren.

Deutschland hatte statt einer Transe mit Bart eben eine langweilige autochthone Kartoffelfrau die zwar sehr hübsch anzuschauen war und gut singen konnte aber halt nicht dem jüdischen Zeitgeist entsprach. Big deal.

Don
24.05.2015, 08:53
Das schönste jedoch ist, daß die Menschen nicht mehr die ekelerregende Wurst ertragen müssen. Peinlich, krank, abartig ... und nun verschwindet es in der Versenkung.

Im Gegenteil, ich war letzte Woche in Ösiland. Das Wurst ist dort auf jedem zweiten Werbeplakat an der Straße (und da stehen alle paar Meter welche), unter anderem für Coca Cola. Das hat ausgesorgt. Theoretisch. Praktisch findet man solche Nullen nach ein paar Jahren auf dem Sozialamt wieder.

Don
24.05.2015, 08:55
Lena Meyer-Landruth hat damals auch moderne Musik gemacht, und das war gut.

1. Macht das Hascherl keine Musik, sondern trällert das was es vorgesetzt bekommt.
2. Kann es das auch nicht.
3. War selbst das Vorgesetzte Schrott.

Kreuzbube
24.05.2015, 09:04
wenn die schon ihr Land vertritt dann hätte sie was deutsches bringen müssen,
das Lied ist ok aber die übliche Mainstream-Lala-Musik, einfallslos,
da muß was deutsches und brachiales hin

Die Onkelz?:)

Silencer
24.05.2015, 09:05
Warum ist der Eurovision Songcontest für dich eine politische Show? Ich sehe da nicht viel Einfluss beziehungsweise Verbindungen zu der Politik.

Das fragst du noch?
Auf dem Contest kann man sehr schön sehen wie sich die politische Blockbildung ändert oder ferfestigt. Z.B. die Kaukasier haben viele Punkte an Russland vergeben, was darauf deutet, dass sie Putin gegenüber positiv eingestellt sind. Sogar Armenien hat den moslemischen Aserbeidjan volle 12 Punkte gegeben. Die baltischen Ex-Russland Republiken vergeben inzwischen sehr wenige Punkte nach Russland, geben aber die höchsten Puntktzahlen an die Skandinavier, also haben Brüssel-EU im Arsch. Im Süden unterstützen sich inzwischen Spanier, Italiener und Griechen sehr stark mit Punkten. Malta und Zypern geben natürlich immer alles für Griechenland. Israel wird dort am Contest immer mehr isoliert, bekommt kaum noch Punkte. Dann gibt es noch die starke Balkanfraktion. Dort werden keine hohen Punkte ausser Balkan gegeben. Die halten wie Pest und Schwefel zusammen, egal wie viele ethnischen Säuberungen es dort vor Jahren gab. Interessant war diesmal auch die Beteiligung Albaniens an den Balkanspielechen. Auch interessant dass Slovenien nicht mehr zu den übrigen Jugo-Ländern hält. Die letzte große Mafia-Fraktion sind die Skandinavier plus Dänemark, Holland, Island, Irland und GB. Da diese auch noch durch das tolerante Assi-Pack aus Mitteleuropa (Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn) und dem Mittleren Westen (BRD, Österreich, Schweiz, Lux) unterstützt wird, gewinnt jeden zweiten Contest ein skandinavisches Land. Das sieht nach Absprache aus. Es gibt auch noch die französische Fraktion, aber in diesem Jahr war sie bedeutungslos, weil das belgische Lied und französischer Chanson total unterschiedlich waren.
Und dass die Kartoffeln und mit ihnen mitgefangenen Schluchtenscheißer keinen einzigen Punkt bekommen haben zeigt doch sehr deutlich wie viele "Freunde" wir uns ja mit unserem Geld inzwischen gekauft haben - nämlich Keine! Wir sind zur Geldmaschine verkommen. Wenn die anderen Länder es könnten, hätten sie D + A einfach aus Europa weg radiert.
Dieser Contest war und ist immer noch ein Politikum - Ein Stimmungsbarometer für zwischenstaatliche Beziehungen der durchgegenderten, durchrasten und versklavten Völker Europas.
Huch! Habe ich was vergessen?

Silencer
24.05.2015, 09:08
Deutschland hatte statt einer Transe mit Bart eben eine langweilige autochthone Kartoffelfrau die zwar sehr hübsch anzuschauen war und gut singen konnte aber halt nicht dem jüdischen Zeitgeist entsprach. Big deal.

Wie kommst du darauf? Ich bin zwar politisch interessiert, aber Judentum war dort dieses mal wirklich kein Thema.

Liberalist
24.05.2015, 09:10
Die Onkelz?:)

Das wäre es ja mal. :haha:

Es sollte eine Petition gestartet werden, Onkelz zum BSE.

Silencer
24.05.2015, 09:11
Die Onkelz?:)

Diesen Part übernehmen jedes Jahr die Finnen. Woher die diese mit Gesang und Musik nichts zu tun habende Kreaturen her holen ist mir ein Rätsel. Und natürlich überflüssig.

Wuehlmaus
24.05.2015, 09:11
In welcher Sprache war das Lied? Englisch? Da kann doch keine Oma mitsingen. Daher geschieht ihr diese Blamage recht.

Kreuzbube
24.05.2015, 09:14
Das wäre es ja mal. :haha:

Es sollte eine Petition gestartet werden, Onkelz zum BSE.

Mieser als Andere sind die auch nicht.


Diesen Part übernehmen jedes Jahr die Finnen. Woher die diese mit Gesang und Musik nichts zu tun habende Kreaturen her holen ist mir ein Rätsel. Und natürlich überflüssig.

Die Finnen wollen immer besonders witzig sein. Auf Dauer wirkt es grotesk.

rumpelgepumpel
24.05.2015, 09:15
Die Onkelz?:)

oder Rammstein, die dürfen dort aber wahrscheinlich nicht ihre Flammenwerfer zünden,

empfehlenswert wären auch Die Krupss, Joachim Witt oder Heldmaschine,
gute deutsche Volksmusik

ich hatte es gestern nicht angeguckt aber stimmt es das Russland von Deutschland 12 Punkte bekam und der ARD-Kommentator darüber sauer war ?

Liberalist
24.05.2015, 09:17
Mieser als Andere sind die auch nicht.


Ist Geschmackssache, mies find ich die jetzt nicht.

Aber es wäre schon einen Riesenverrasche zu diesem Genderwettbewerb ausgerechnet die Onkelz hinzuschicken, ich finde die Idee genial.

Deutschland verhöhnt den ESC. Ich geb dir mal grün dafür.

Untersberger
24.05.2015, 09:18
Wie kommst du darauf? Ich bin zwar politisch interessiert, aber Judentum war dort dieses mal wirklich kein Thema.

Dir das alles zu erklären, würde den Rahmen sprengen, aber die Homo-Ehe, Multikultur und Zerstörung der Familien wird durch jüdische Kräfte gefördert.

Nur ein paar Stichworte: Frankfurter Schule, Israel Staatsräson in D, Medienkontrollte durch Judentum.

Kreuzbube
24.05.2015, 09:18
oder Rammstein, die dürfen dort aber wahrscheinlich nicht ihre Flammenwerfer zünden,
empfehlenswert wären auch Die Krupss, Joachim Witt oder Heldmaschine,
gute deutsche Volksmusik

ich hatte es gestern nicht angeguckt aber stimmt es das Russland von Deutschland 12 Punkte bekam und der ARD-Kommentator darüber sauer war ?

Dafür Knorkator vielleicht ihr "Fliegendes Catering". Die ersten Fan-Reihen bekamen meist frisches Gemüse vor`m Kopp.

Kreuzbube
24.05.2015, 09:20
Ist Geschmackssache, mies find ich die jetzt nicht.

Aber es wäre schon einen Riesenverrasche zu diesem Genderwettbewerb ausgerechnet die Onkelz hinzuschicken, ich finde die Idee genial.

Deutschland verhöhnt den ESC. Ich geb dir mal grün dafür.

Danke...und zurück. Wahrhaftig müßte aber was sinnvolles Deutsches dorthin.

Liberalist
24.05.2015, 09:21
Danke...und zurück. Wahrhaftig müßte aber was sinnvolles Deutsches dorthin.

Ja, wäre mal angebracht. Nicht immer dieser politische Retortenmist.

Silencer
24.05.2015, 09:31
Dir das alles zu erklären, würde den Rahmen sprengen, aber die Homo-Ehe, Multikultur und Zerstörung der Familien wird durch jüdische Kräfte gefördert.

Nur ein paar Stichworte: Frankfurter Schule, Israel Staatsräson in D, Medienkontrollte durch Judentum.

Ich weiß schon was du meinst, keine Sorge. Diesen Contest veranstaltet aber die deutsche ARD + das Land wo das Ganze stattfindet, also kein Wunder das du so einen Eindruck hast. In diesem Jahr war das nicht so schlimm, nach dem Wurst -Schock vom letzten Jahr. Da ist das was gestern in Irland abgestimmt worden war viel, viel schlimmer. Wie es aussieht werden wir alle sterben!

Untersberger
24.05.2015, 09:58
Ich weiß schon was du meinst, keine Sorge. Diesen Contest veranstaltet aber die deutsche ARD + das Land wo das Ganze stattfindet, also kein Wunder das du so einen Eindruck hast. In diesem Jahr war das nicht so schlimm, nach dem Wurst -Schock vom letzten Jahr. Da ist das was gestern in Irland abgestimmt worden war viel, viel schlimmer. Wie es aussieht werden wir alle sterben!

Denkst du etwa die ARD kann losgelöst ihr eigenes Ding machen?

Gerade die Öffis sind die schlimmsten Verfechter von PC, was man auch an den mittlerweile farbigen Moderatoren sieht.

Und diese Wettbewerbe werden manipuliert, wer das nicht einsieht glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Murmillo
24.05.2015, 10:02
Schwarzer Rauch halt.....

Weißer Rauch wäre politisch nicht korrekt gewesen, und von wegen der afrikanischen Flüchtlinge und dem Mittelmeer und so so was von rassistisch...

Murmillo
24.05.2015, 10:06
Was denn, hat diesmal niemand versucht im Frauenfummel und Vollbart die Quotentranse zu spielen?

Nö, diesmal habens die Finnen und die Polen mit Behinderten versucht. Hat aber beides mal nicht geklappt.

Van der Graf Generator
24.05.2015, 10:09
Die brd bekommt von mir auch null Punkte.

Silencer
24.05.2015, 10:21
Die brd bekommt von mir auch null Punkte.

Also ich hatte Anne Sophie insgesamt so ungefähr auf Platz 10 gesehen. Es war ein niveauschwacher Contest in diesem Jahr. Die Italiener waren da eine Ausnahme, obwohl sie auch nicht wirklich etwas Neues gebracht haben. 20 Songs von den 27 waren leider das Gleiche "Love" blabla..., schreiend ausgedrückt.

Rüganer
24.05.2015, 10:25
Vielleicht hätte sich diese Ann-Sophie einen lustigen Bart ankleben lassen sollen. Oder sie hätte sich öffentlich was unten rein stecken sollen, was da eigentlich nicht rein gehört. Sowas kommt heutzutage besonders gut an.

Chronos
24.05.2015, 10:27
Die brd bekommt von mir auch null Punkte.
Von mir ebenfalls.

Aber nicht wegen des Geträllers (das mir eh vollkommen sonstwo vorbei geht), sondern für das Verballern unserer abgepressten GEZ-Gebühren für einen solchen Dreck und ausserdem dafür, dass sich der Staatsfunk für die Musikindustrie einspannen lässt.

Tutsi
24.05.2015, 10:28
Ich habe mal reingeschalten in diese Sendung und muß sagen, daß die Lieder wirklich alle nicht besonders waren - viel Farbigkeit und viel Technik und eine superdicke Frau - 300 kg - es hat sich nicht gelohnt, dafür Zeit zu opfern.

http://www.deutschlandfunk.de/eurovision-song-contest-schicksalsschlag-fuer-deutschland.694.de.html?dram:article_id=320725


Melancholische Männer, weiße Flügel, Wind- und Nebelmaschinen - beim ESC 2015 in Wien hat es wieder alles gegeben. "Es war eine grandiose Show, Österreich hat gezeigt, was es technisch kann", sagte der Literaturkritiker Rainer Moritz. ...wir haben keine Allianzen bilden können." Nicht mal aus Österreich, Spanien und der Schweiz hätte es Punkte gegeben.

Wenn ich viel Farbigkeit und Technik sehen will, lege ich mir einen 3D-Zeichentrickfilm ein.

Anne Sophie`s Lied war nicht schlechter als andere Lieder.

Warum wir finanziell dieses EurovisionsDing noch stützen, stellt sich die Frage. Ich finanziere doch auch nicht eine Sache, von der ich persönlich nichts habe.

Chronos
24.05.2015, 10:29
Vielleicht hätte sich diese Ann-Sophie einen lustigen Bart ankleben lassen sollen. Oder sie hätte sich öffentlich was unten rein stecken sollen, was da eigentlich nicht rein gehört. Sowas kommt heutzutage besonders gut an.
Nach Meinung einiger Kunstexperten wäre vielleicht ein dort hineingestecktes Tiefkühl-Suppenhühnchen die richtige Performance gewesen....

Tutsi
24.05.2015, 10:30
Von mir ebenfalls.

Aber nicht wegen des Geträllers (das mir eh vollkommen sonstwo vorbei geht), sondern für das Verballern unserer abgepressten GEZ-Gebühren für einen solchen Dreck und ausserdem dafür, dass sich der Staatsfunk für die Musikindustrie einspannen lässt.

Kriegste grün von mir :-)

Die Frage nach der Finanzierung hat sich für den Staat eigentlich schon vor Jahren gestellt, nur wurde nie etwas unternommen, was auch zweckdienlich gewesen wäre.

Echt, ehrlich - für das Geld kann man doch in Afrika was aufbauen, damit die Leute dort bleiben und ihre Sonne genießen können und uns Möglichkeiten verschaffen, vernünftig Urlaub zu machen - man muß abwägen, wofür etwas gut ist oder nicht.

Ich sehe das halt pragmatisch und die ewigen Zahler (die Deutschen) werden sowieso nur im Ausland ausgelacht - wie die Taschendiebe, die herkommen und über die Einfältigkeit der Leute nur lachen, und sich die Hände reiben, wenn sie mal wieder die Geldbörsen geleert haben.

Murmillo
24.05.2015, 10:31
Vielleicht hätte sich diese Ann-Sophie einen lustigen Bart ankleben lassen sollen. Oder sie hätte sich öffentlich was unten rein stecken sollen, was da eigentlich nicht rein gehört. Sowas kommt heutzutage besonders gut an.

Was da nicht rein gehört ist aber heutzutage ein sehr, sehr weit gefasster Begriff. Da finde mal erst mal was jenseits von Base-Bällen und Tiefkühlhühnchen.

Rüganer
24.05.2015, 10:31
Nach Meinung einiger Kunstexperten wäre vielleicht ein dort hineingestecktes Tiefkühl-Suppenhühnchen die richtige Performance gewesen....

Ein Suppenhühnchen ist ja langweilig und altbacken. Das muss überboten werden. Ich würde einen Truthahn vorschlagen. ;)

Tutsi
24.05.2015, 10:33
Was da nicht rein gehört ist aber heutzutage ein sehr, sehr weit gefasster Begriff. Da finde mal erst mal was jenseits von Base-Bällen und Tiefkühlhühnchen.

Einen superlangen Kunstpenis unten raushängen lassen ? Witzig :crazy:

Aber ehrlich, wenn ich so überdenke, daß diese Null-Points mit aller Absicht geschehen sind, dann ist das wie Mobbing - wäre eigentlich eine Straftat.

Murmillo
24.05.2015, 10:34
Nach Meinung einiger Kunstexperten wäre vielleicht ein dort hineingestecktes Tiefkühl-Suppenhühnchen die richtige Performance gewesen....

Nö, dass hat doch keinen Pep mehr, wurde ja schon mal gemacht. Und auch Apfelsinen oder Kokosnüsse da raus aufs Publikum zu verschiessen ist öde- kannst du dir bald in jedem Porno anschauen. Also, da ist schon etwas mehr Einfallsreichtum gefragt.

Murmillo
24.05.2015, 10:35
Ein Suppenhühnchen ist ja langweilig und altbacken. Das muss überboten werden. Ich würde einen Truthahn vorschlagen. ;)

Einen Truthahn ? Einen gefrorenen Strauss !

Rüganer
24.05.2015, 10:37
Einen Truthahn ? Einen gefrorenen Strauss !

Oder gleich ein Elefantenkalb. Jedenfalls muss das Suppenhühnchen von Pussy Riot überboten werden. ;)

Silencer
24.05.2015, 10:42
Nö, dass hat doch keinen Pep mehr, wurde ja schon mal gemacht. Und auch Apfelsinen oder Kokosnüsse da raus aufs Publikum zu verschiessen ist öde- kannst du dir bald in jedem Porno anschauen. Also, da ist schon etwas mehr Einfallsreichtum gefragt.

Einen stacheligen Kaktus vielleicht?

RmdP
24.05.2015, 10:47
oder Rammstein, die dürfen dort aber wahrscheinlich nicht ihre Flammenwerfer zünden,

empfehlenswert wären auch Die Krupss, Joachim Witt oder Heldmaschine,
gute deutsche Volksmusik

ich hatte es gestern nicht angeguckt aber stimmt es das Russland von Deutschland 12 Punkte bekam und der ARD-Kommentator darüber sauer war ?



Wenn die Krupss dann eigentlich nur mit diesem Titel und dem passenden Bühnenoutfit...das sollte dann passen :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=rkP5ENb_JNo

Veruschka
24.05.2015, 10:47
Hab mir grad den Auftritt des Schweden angeschaut: guter Song, netter Typ, gute Performance.
Bei unserer Kandidatin war doch schon im Vorfeld das Problem, dass sie nur 2. Wahl war.

rumpelgepumpel
24.05.2015, 10:50
Wenn die Krupss dann eigentlich nur mit diesem Titel und dem passenden Bühnenoutfit...das sollte dann passen :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=rkP5ENb_JNo

genau an das Lied habe ich auch gedacht !
Deutschland wäre der Sieg sicher ! :D

BRDDR_geschaedigter
24.05.2015, 10:53
Jetzt klar, warum Schweden gewonnen hat, hier der okkulte Text:


Måns Zelmerlöw - Heroes (Sweden) - WINNING performance LIVE at Eurovision 2015. Text:
We are the heroes of our liveBut were dancing with the demons in our minds
We are the heroes of our time Wir sind die Helden unserer Zeit, unseres Leben
Aber wir tanzen mit den Dämonen in unserem Geist (Seele)

Frumpel
24.05.2015, 10:54
Im Gegenteil, ich war letzte Woche in Ösiland. Das Wurst ist dort auf jedem zweiten Werbeplakat an der Straße (und da stehen alle paar Meter welche), unter anderem für Coca Cola. Das hat ausgesorgt. Theoretisch. Praktisch findet man solche Nullen nach ein paar Jahren auf dem Sozialamt wieder.

Nichts ist schnellebiger als Werbekampagnen. Der Tuntenzirkus zieht weiter nach Schweden. Die Wurstplakate sind sehr schnell verblichen, und dann ist dieses eklige Etwas in der Versenkung verschwunden. Gott sei's gedankt.

elas
24.05.2015, 10:58
Das zeigt einmal mehr wie beliebt unsere Kultur bei unseren europäischen Nachbarn ankommt dass es nicht mal zu ein paar Mitleidspunkten reicht.

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 11:00
..die besten Songs sind,trotz östlicher Gefälligkeitspunktvergabe,hochgespült worden..gut so..
und die Nachrückerin wurde wohl abgestraft..
er hätte Punkte bekommen,wetten das..


http://youtu.be/yLbz2zv87Fk

Doc Gyneco
24.05.2015, 11:12
Doch, Conchita war dabei und hat wieder mal einen stilvollen >Auftritt hingelegt.
Allerdings fand ich sie mit langen Haaren hübscher.

Ja !

Die ist wie die Fliege auf dem Scheisshaufen !

:haha: :haha: :haha:

Rikimer
24.05.2015, 11:38
Dadurch daß ich über diesen Strang gestolpert bin habe ich überhaupt erst mitbekommen daß
da dieser Eurovisionskack war. Mit so was von Latte welche autotunebenötigende Sangesschwuchtel
da gewinnt oder verliert.

Ich habe mich nie mit diesem Geistesmuell beschaeftigt, weder in Deutschland, noch in Kanada. Wer von diesen Deppen gewonnen hat, welches Land, mir ist gleich. Ich mache mir noch nicht einmal die Muehe deren Namen zu merken. Den einzigen Namen dieser wenig begabten Saenger welcher mir in Erinnerung blieb ist diese Endzeigestalt Wurst. Aber auch nur weil es als Propaganda fuer die Werte des Westens wider Russland lief. Peinlich.

Anita Fasching
24.05.2015, 11:53
Hoffentlich hat die verblödete Bundeskartoffel gesehen wie beliebt Sie in Europa ist. In nahezu jedem europäischen Land sorgen deutsche Unternehmen für Lohn und Brot!
Das Anne Sophie Lied war mittelmäßig aber keineswegs 0 Punkte wert, wie bspw. UK, Frankreich, Israel oder Montenegro.
Dieser ESC dient immer gut als Indikator und wisst ihr was ihr BundesdeutschenBundesdeutschen?
Man mag euch nicht, trotz rekordverdächtiger Distanzeritis.

Wie sollte man die Schleimscheisser auch gut leiden können?
Nicht mal normale Deutsche mögen die BRD-Deutschen.:))

Silencer
24.05.2015, 11:59
Hab mir grad den Auftritt des Schweden angeschaut: guter Song, netter Typ, gute Performance.
Bei unserer Kandidatin war doch schon im Vorfeld das Problem, dass sie nur 2. Wahl war.


Na klar! Ich weiß dass du auf Typen stehst, die sich in einer Roter-Kreuz Kleiderkammer einkleiden. So wie der angezogen war würde ich nicht mal alleine ins Bett schlafen gehen.

Anita Fasching
24.05.2015, 12:02
Vielleicht hätte sich diese Ann-Sophie einen lustigen Bart ankleben lassen sollen. Oder sie hätte sich öffentlich was unten rein stecken sollen, was da eigentlich nicht rein gehört. Sowas kommt heutzutage besonders gut an.

Du meist eventl. ein Brat-Händel?
Also mir gefiel die Anne sehr gut, dreckig war sie auch nicht- also ich hätte es danach sogar noch verspeist.

Veruschka
24.05.2015, 12:03
Na klar! Ich weiß dass du auf Typen stehst, die sich in einer Roter-Kreuz Kleiderkammer einkleiden. So wie der angezogen war würde ich nicht mal alleine ins Bett schlafen gehen.
Gut sitzende Jeans und ein normales Shirt fand ich eher sogar erfrischend, im Gegensatz zu den aufgebrezelten Heulbojen :))

Branka
24.05.2015, 12:14
Deutschland bzw. das deutsche Volk kann einem heute wirklich nur noch Leid tun!

Hochverrätterin Merkel und der Stasipfaffe Gauck - denen liegt beiden nichts am Deutschen Volk, kriechen den Amis gefügig in den Mastdarm. Der Deutsche muss sich die Flüchtlingswelle hilflos mitansehen, ohne sich wehren zu können. Die GRÜNE Pest mit Türkeiliebchen Roth und Musel Özdemir demoralisieren Deutschland noch mehr mit Ihrer Kinderf******, und der Deutschen muss es ertragen. Dann noch die eigenen Nestscheisser im Land wie Antifa - schlimm alles!

Und dann noch der ESC - was auch politisch eine Rolle spielt, da hat Deutschland von keinem Land einen Punkt bekommen - traurig das politische Ansehen. Das da Sympathien keine Rolle spielen, kann mir keiner erzählen.

Das Deutsche Volk tut mir leid mit deren politischen Verrätern und Nestscheissern, ehrlich!

LOL
24.05.2015, 12:18
Ich habe die Show nicht gesehen, aber mir heute mal einzelne Songs angehört... So leid es mir tut: die hübsche Anne hat leider nur ein Stimmchen und traf dazu kaum mal den Ton ihres 08/15 Songs...

Das war eine reine Zumutung, und das in einer Show die eh schon eine Zumutung ist.

umananda
24.05.2015, 12:20
Wegen 0 Punkte bei einem Song Contest werden hier seltsame Schmähungen über Deutschland losgelassen. Manchmal muss man wirklich daran zweifeln, ob hier einige User nicht schon völlig deppert sind. Viel peinlicher wäre es doch gewesen, wenn Russland gewonnen hätte, dann müssten die gleichen User jetzt den Song Contest schönreden.

Servus umananda

Anita Fasching
24.05.2015, 12:23
Ich habe die Show nicht gesehen, aber mir heute mal einzelne Songs angehört... So leid es mir tut: die hübsche Anne hat leider nur ein Stimmchen und traf dazu kaum mal den Ton ihres 08/15 Songs...

Das war eine reine Zumutung, und das in einer Show die eh schon eine Zumutung ist.

Immerhin ist sie eine Bestätigung deiner Behauptung, dass in Hamburg schöne Frauen zu finden sind.

LOL
24.05.2015, 12:26
Immerhin ist sie eine Bestätigung deiner Behauptung, dass in Hamburg schöne Frauen zu finden sind.
Die schönsten...

Anita Fasching
24.05.2015, 12:28
Die schönsten...

So übel war die Griechin aber auch nicht,wenn ich mich recht entsinne.

Schlummifix
24.05.2015, 12:32
Mir echt egal, wer bei dieser Gaga-Veranstaltung gewinnt.

Silencer
24.05.2015, 12:44
Schaut mal was dieses miese Stück Scheisse-Journalist Kreitling auf Weltonline absondern darf:


Es war ein ziemlich spannender Abend, denn die Jury zog die Entscheidung geschickt in die Länge. Lange führte die Russin Polina Gagarina mit ihrem Schmuse-Propaganda-Lied "A Million Voices", das um Frieden und Heilung barmt. Auch Deutschland gab zwölf Punkte für das fiese Stück. Immerhin: Im vergangenen Jahr wurde der harmlose russische Beitrag noch offen ausgebuht und angefeindet. Nun Belobigungen und Entspannungskurs.

Will dieser Depp den Krieg gegen Russland, obwohl die meisten Europäer ihn nicht haben wollen? Wie kann man so einen Idioten zum Klo putzen degradieren?

marcus1011
24.05.2015, 12:52
Die Onkelz?:)

Bin dafür :appl::appl:

Silencer
24.05.2015, 12:54
Es soll mir keiner erzählen dass der Schwede verdient gewonnen hat. Er hat gewonnen, weil das so die ARD als Plan B vorbereitet gehabt hat. Sollte sich ein Sieg Ruslands abzeichnen, was zur Hälfte der Punkteabgabe eigentlich schon wie sicher war, wurde Plan B aktiviert und massenweise Punkte zu dem am zweiten Platz liegenden schwachen Schweden verteilt. Das war ein Politikum! UNO - bitte übernehmen und Schuldige bestrafen. Z.B. Lizenz Entzug für die ARD und den ORF für die nächsten 20 Jahre. Danach ist sowieso die Bunterepublik und Alpensozialismus samt EU, Geschichte.

JWalker
24.05.2015, 13:02
Es soll mir keiner erzählen dass der Schwede verdient gewonnen hat. Er hat gewonnen, weil das so die ARD als Plan B vorbereitet gehabt hat. Sollte sich ein Sieg Ruslands abzeichnen, was zur Hälfte der Punkteabgabe eigentlich schon wie sicher war, wurde Plan B aktiviert und massenweise Punkte zu dem am zweiten Platz liegenden schwachen Schweden verteilt. Das war ein Politikum! UNO - bitte übernehmen und Schuldige bestrafen. Z.B. Lizenz Entzug für die ARD und den ORF für die nächsten 20 Jahre. Danach ist sowieso die Bunterepublik und Alpensozialismus samt EU, Geschichte.

was war denn an dem Russenlied gut ? Hat mich sowieso gewundert, dass die als kriegsführende Nation an so einem Frieden-Wonne-Wattebausch-Wettbewerb teilnehmen dürfen !
Und wo war eigentlich die demokratische Republik Ukraine ?

umananda
24.05.2015, 13:28
was war denn an dem Russenlied gut ? Hat mich sowieso gewundert, dass die als kriegsführende Nation an so einem Frieden-Wonne-Wattebausch-Wettbewerb teilnehmen dürfen !
Und wo war eigentlich die demokratische Republik Ukraine ?

Wenn man a bisserl in der jungen Geschichte des Song Contest herumstöbert, fällt einem auf, dass auch Deutschland einmal mit einem friedlichen Wattebausch diesen Wettbewerb für sich entschied. Ein bisschen Frieden hieß dieses Lied.

Servus umananda

Don
24.05.2015, 13:54
Wegen 0 Punkte bei einem Song Contest werden hier seltsame Schmähungen über Deutschland losgelassen. Manchmal muss man wirklich daran zweifeln, ob hier einige User nicht schon völlig deppert sind. Viel peinlicher wäre es doch gewesen, wenn Russland gewonnen hätte, dann müssten die gleichen User jetzt den Song Contest schönreden.

Servus umananda

Sie haben ihn gewonnen. Nicht immer steht der Sieger oben auf dem Treppchen.
(Ich weiß, daß du das nicht verstehst)

umananda
24.05.2015, 13:57
Sie haben ihn gewonnen. Nicht immer steht der Sieger oben auf dem Treppchen.
(Ich weiß, daß du das nicht verstehst)

Ich wüsste auch gar nicht, weshalb ich dich Deppen überhaupt verstehen sollte. Sprich mit anderen ... ich habe keinerlei Interesse.

Servus umananda

Bieleboh
24.05.2015, 13:59
was war denn an dem Russenlied gut ? Hat mich sowieso gewundert, dass die als kriegsführende Nation an so einem Frieden-Wonne-Wattebausch-Wettbewerb teilnehmen dürfen !
Und wo war eigentlich die demokratische Republik Ukraine ?

Den ESC sollte man fairerweise nicht zu sehr mit Politik vermengen. Polina kann nichts für die die Ereignisse in der Ostukraine. Der Ukraine fehlte, wie anderen Ländern übrigens auch, schlicht das Geld für die Teilnahme.

Don
24.05.2015, 14:07
Ich wüsste auch gar nicht, weshalb ich dich Deppen überhaupt verstehen sollte. Sprich mit anderen ... ich habe keinerlei Interesse.

Servus umananda

Schade. Ich wollte grade nachfragen wie es deiner Familie geht, in New York, Rio, Rosenheim, wenn Mama damit beschäftigt ist den ESC zu kommentieren, fachkundig wie immer.

Azrael
24.05.2015, 14:11
Deutschland hatte statt einer Transe mit Bart eben eine langweilige autochthone Kartoffelfrau die zwar sehr hübsch anzuschauen war und gut singen konnte aber halt nicht dem jüdischen Zeitgeist entsprach. Big deal.

Gibt´s eigentlich irgendwas an dem nicht die Juden schuld sind?:crazy::haha:

Azrael
24.05.2015, 14:13
Also ich hatte Anne Sophie insgesamt so ungefähr auf Platz 10 gesehen. Es war ein niveauschwacher Contest in diesem Jahr. Die Italiener waren da eine Ausnahme, obwohl sie auch nicht wirklich etwas Neues gebracht haben. 20 Songs von den 27 waren leider das Gleiche "Love" blabla..., schreiend ausgedrückt.

Belgien fand ich klasse. Hammerstimme der Bub und der Song war mal was eigenes, das nicht wie schon 1000mal gehört geklungen hat.

JWalker
24.05.2015, 14:20
Den ESC sollte man fairerweise nicht zu sehr mit Politik vermengen. Polina kann nichts für die die Ereignisse in der Ostukraine. Der Ukraine fehlte, wie anderen Ländern übrigens auch, schlicht das Geld für die Teilnahme.
natürlich kann die russische Sängerin nichts für die Idioten in der Ostukraine, aber wenn die Teilnahme an dem "Wettbewerb" eine Frage des Geldes sein soll, was - bitte schön - hat dann Griechenland da verloren ?

Veruschka
24.05.2015, 14:35
Ohne den Raab funktioniert es beim Grand Prix nicht:auro:

Silencer
24.05.2015, 15:14
Belgien fand ich klasse. Hammerstimme der Bub und der Song war mal was eigenes, das nicht wie schon 1000mal gehört geklungen hat.

Auf alle Fälle viel besser als der Schwede. Den Schweden habe ich gerade im Radio ohne Strichmännchen und Choreografie gehört - ein grausames, stumpfes Lied. Aber wenn die Öffentlichen gegen Russland pushen mussten, weil die Politik es so wollte, wird uns jetzt diese schwedische Stampe leider wochenlang um die Ohren rum gehauen.

Tutsi
24.05.2015, 15:15
Kommentar in der welt.de

http://www.welt.de/vermischtes/article141408454/Null-Chance-dass-Deutschland-so-weitermacht.html


Bei den 12 Punkten für Russland waren wohl eher die Millionen russischen Spätaussiedler in Deutschland, die gestern auch noch den letzten Cent ihrer Telefonkarten fürs Televoting aufgebraucht haben, der entscheidende Faktor. In früheren Jahren hat ja auch die Türkei regelmäßig die 12 Punkte aus Deutschland bekommen, selbst wenn ihre Beiträge wie Katzenmusik geklungen haben. Das zeigt einmal mehr, dass die Loyalität der Migranten in Deutschland auch noch nach Jahrzehnten ihrem Herkunftsland gehört. Wie heißt es so schön, man kann nicht zwei Herren dienen.

Silencer
24.05.2015, 15:18
was war denn an dem Russenlied gut ? Hat mich sowieso gewundert, dass die als kriegsführende Nation an so einem Frieden-Wonne-Wattebausch-Wettbewerb teilnehmen dürfen !
Und wo war eigentlich die demokratische Republik Ukraine ?

Alles war besser in dem Lied als an dem schwedischen Hero. Schon der Text hatte einen Sinn, Frieden stiften. Der Schwede befasste sich in seinem mit Dämonen. Hat wohl vorher zu viel gekifft. War Sinnbild für die westliche Dekadenz. Und dazu die Pyjama!

Silencer
24.05.2015, 15:25
Ohne den Raab funktioniert es beim Grand Prix nicht:auro:

Nee, den braucht dort keiner beim Songcontest. Nach seinem grausamen Auftritt dort kam noch Schlimmeres, nämlich Lena die nicht mal singen kann. Der Sieg war damals gekauft und abgesprochen, eigentlich erpresst. Denn beim deutschen Ausstieg hätte dieser Songcontest so viel Bedeutung gehabt wie "Arsch huch" Aktion eines verwirrten Niedecken und seiner salonbolschewistischen Freunde vor dem ausgeknippsten Kölner Dom.

Frumpel
24.05.2015, 15:56
Gibt´s eigentlich irgendwas an dem nicht die Juden schuld sind?:crazy::haha:

Frag doch mal beim ZdJ nach, die haben das Opferabo. Das verlängert sich außerdem wie von Zauberhand von Generation zu Generation automatisch. Ich glaube jedoch, ich kenne jetzt schon die Antwort. Da ist so ein ständiges Jucken zwischen Daumen und Zeigefinger. ;)

Parker
24.05.2015, 17:16
Vielleicht hätte sich diese Ann-Sophie einen lustigen Bart ankleben lassen sollen. Oder sie hätte sich öffentlich was unten rein stecken sollen, was da eigentlich nicht rein gehört. Sowas kommt heutzutage besonders gut an.

Ihr Arschgewackel ging ja schon recht deutlich in diese Richtung. Man hätte sie eigentlich gar nicht schminken müssen.

Nationalix
24.05.2015, 17:52
Ich habe mal reingeschalten in diese Sendung und muß sagen, daß die Lieder wirklich alle nicht besonders waren - viel Farbigkeit und viel Technik und eine superdicke Frau - 300 kg - es hat sich nicht gelohnt, dafür Zeit zu opfern.

http://www.deutschlandfunk.de/eurovision-song-contest-schicksalsschlag-fuer-deutschland.694.de.html?dram:article_id=320725



Wenn ich viel Farbigkeit und Technik sehen will, lege ich mir einen 3D-Zeichentrickfilm ein.

Anne Sophie`s Lied war nicht schlechter als andere Lieder.

Warum wir finanziell dieses EurovisionsDing noch stützen, stellt sich die Frage. Ich finanziere doch auch nicht eine Sache, von der ich persönlich nichts habe.

Was? Wer? :crazy:

Rikimer
24.05.2015, 19:15
Kommentar in der welt.de


Bei den 12 Punkten für Russland waren wohl eher die Millionen russischen Spätaussiedler in Deutschland, die gestern auch noch den letzten Cent ihrer Telefonkarten fürs Televoting aufgebraucht haben, der entscheidende Faktor. In früheren Jahren hat ja auch die Türkei regelmäßig die 12 Punkte aus Deutschland bekommen, selbst wenn ihre Beiträge wie Katzenmusik geklungen haben. Das zeigt einmal mehr, dass die Loyalität der Migranten in Deutschland auch noch nach Jahrzehnten ihrem Herkunftsland gehört. Wie heißt es so schön, man kann nicht zwei Herren dienen.

http://www.welt.de/vermischtes/article141408454/Null-Chance-dass-Deutschland-so-weitermacht.html

Das ist Schwachsinn. Ich bin Russlanddeutscher, prodeutsch, antiamerikanisch und antirussisch, wider dem Westen und der EU eingestellt, entgegen dem antideutschem BRD-System. Und hier bin ich pragmatisch, visionaer eingestellt fuer Deutschland und das deutsche Volk. Das heutige Russland boete Deutschland alles um sich aus dem Vasallenstatus der angelsaechsischen Maechte heraus zu befreien und wirklich frei und souveraen zu werden. Das ist mein einziger Punkt, wo alle Sklaven-BRD-Deutschen dann aufjaulen, weil es ihnen im Kaefig der BRD ganz gut gefaellt, auch wenn es gen Abgrund rutscht.

Dem Schreiber geht es lediglich darum Abweichler im Inneren zu finden, welche nicht stromlinienfoermig, gleichgeschaltet der Vorgabe des BRD-System, getragen durch Politik-Schule-Medien, entsprechen bzw. Folge leisten.

Abgesehen davon sind solche Kontests Anti-Kultur par excellence. Anstatt solchem zu folgen sollte man als Deutscher aus der reichhaltigen Kultur Deutschlands schoepfen, also jener welcher das Land stark und zivilisationsbestimmt gemacht hat, nicht jene nach 1945, was eine Geisttodeskultur ist.

Dayan
24.05.2015, 19:21
Eigentlich hätte Israel gewinnen müssen.Wäre es nach Qualität und das künstlerischen gegangen!

Tutsi
24.05.2015, 19:29
Das ist Schwachsinn. Ich bin Russlanddeutscher, prodeutsch, antiamerikanisch und antirussisch, wider dem Westen und der EU eingestellt, entgegen dem antideutschem BRD-System. Und hier bin ich pragmatisch, visionaer eingestellt fuer Deutschland und das deutsche Volk. Das heutige Russland boete Deutschland alles um sich aus dem Vasallenstatus der angelsaechsischen Maechte heraus zu befreien und wirklich frei und souveraen zu werden. Das ist mein einziger Punkt, wo alle Sklaven-BRD-Deutschen dann aufjaulen, weil es ihnen im Kaefig der BRD ganz gut gefaellt, auch wenn es gen Abgrund rutscht.

Dem Schreiber geht es lediglich darum Abweichler im Inneren zu finden, welche nicht stromlinienfoermig, gleichgeschaltet der Vorgabe des BRD-System, getragen durch Politik-Schule-Medien, entsprechen bzw. Folge leisten.

Abgesehen davon sind solche Kontests Anti-Kultur par excellence. Anstatt solchem zu folgen sollte man als Deutscher aus der reichhaltigen Kultur Deutschlands schoepfen, also jener welcher das Land stark und zivilisationsbestimmt gemacht hat, nicht jene nach 1945, was eine Geisttodeskultur ist.

Ich kenne einige Deutsch-Russinnen, mit denen ich mich verstehe, sie sind hier tätig und sie stehen zu Putin. Das habe ich aus einer Unterhaltung heraus gefiltert.

Wir schöpfen schon lange nicht mehr.

Chronos
24.05.2015, 19:36
Eigentlich hätte Israel gewinnen müssen.Wäre es nach Qualität und das künstlerischen gegangen!
Eigentlich hätte Israel gar nicht teilnehmen dürfen.

Das Ding heisst schließlich "European Song Contest" und nicht "East Mediterranean Sea participates on Europe".

Helenos von Troja
24.05.2015, 19:39
Eigentlich hätte Israel gar nicht teilnehmen dürfen.

Das Ding heisst schließlich "European Song Contest" und nicht "East Mediterranean Sea participates on Europe".
Es heißt Eurovision Song Contest. Und Israel ist sehr wohl berechtigt, daran teilzunehmen.

Dayan
24.05.2015, 19:40
Eigentlich hätte Israel gar nicht teilnehmen dürfen.

Das Ding heisst schließlich "European Song Contest" und nicht "East Mediterranean Sea participates on Europe".Ausralien?Wenn Israel an asiatischen Sachen wegen den Moslems nicht bteilnehmen darf so bleibt nur Europa.Hab doch etwas Toleranz.Du musst jede Menge Musels erdulden sogar als "Deutschen Beamten" usw.Kulturell sitzt Israel zwischen USA und Europa.Hand auf das Herz:Fandest du den 16 jahre alten Israeli schlecht?

pixelschubser
24.05.2015, 19:42
Eigentlich hätte Israel gewinnen müssen.Wäre es nach Qualität und das künstlerischen gegangen!

Israel hat bei diesem Wettbewerb in etwa so viel verloren, wie Australien einen "Platz des himmlischen Frieden" hat.

Mal ne andere Frage an Dich: Warum musste Ofra Haza eigentlich so früh sterben?

Chronos
24.05.2015, 19:43
Es heißt Eurovision Song Contest.
Ob nun "European" oder "Eurovision", ändert kein Jota am Sachverhalt.


Und Israel ist sehr wohl berechtigt, daran teilzunehmen.
Das behauptest du. Ich sehe das jedoch anders.

Gleitcreme nicht vergessen!

Helenos von Troja
24.05.2015, 19:44
Ob nun "European" oder "Eurovision", ändert kein Jota am Sachverhalt.


Das behauptest du. Ich sehe das jedoch anders.

Gleitcreme nicht vergessen!
Gegen deine Unwissenheit und Dummheit hilft auch keine Gleitcreme.

Dayan
24.05.2015, 19:44
Israel hat bei diesem Wettbewerb in etwa so viel verloren, wie Australien einen "Platz des himmlischen Frieden" hat.

Mal ne andere Frage an Dich: Warum musste Ofra Haza eigentlich so früh sterben?Sie hat ein Mann geheiratet der HIV hatte.Eind Drecksack und Heroinsüchtigen!Sie starb an Aids obwohl sie nie graucht,Kein Alkohol getrunken hat und kein Geschlechtsverkehr hatte ausser mit ihrem Mann der HIV infiziert war.Ich habe geweint als wäre meine Schwester gestorben wo ich das Nachricht vernahm!

Dayan
24.05.2015, 19:45
Ob nun "European" oder "Eurovision", ändert kein Jota am Sachverhalt.


Das behauptest du. Ich sehe das jedoch anders.

Gleitcreme nicht vergessen!Lassden Scheiss.War der 16 jahre alte Junge gut oder nicht?

Silencer
24.05.2015, 19:45
Es heißt Eurovision Song Contest. Und Israel ist sehr wohl berechtigt, daran teilzunehmen.

Und nach Australien als Gast, kommt im nächsten Jahr Somalia oder Nigeria dran? Schließlich können sie dort über Satellit auch Eurovision empfangen.

Geronimo
24.05.2015, 19:45
Ob nun "European" oder "Eurovision", ändert kein Jota am Sachverhalt.


Das behauptest du. Ich sehe das jedoch anders.

Gleitcreme nicht vergessen!

In der Tat. Ein würdiger Nachfolger des unvergessenen Grazer Schneckerichs.:lach:

Runnmaster 5000
24.05.2015, 19:47
Und nach Australien als Gast, kommt im nächsten Jahr Somalia oder Nigeria dran? Schließlich können sie dort über Satellit auch Eurovision empfangen.

Nicht gleich übertreiben

Geronimo
24.05.2015, 19:48
Sie hat ein Manngeheiratet der HIV hatte.Eind Drecksack und Heroinsüchtigen!Sie starb an Aids obwohl sie nie graucht,Kein Alkohol getrunken hat und kein Geschlechtsverkehr hatte ausser mit ihrem Mann der HIV infiziert war.Ich habe geweint als wäre meine Schwester gestorben wo ich das Nachricht vernahm!

Dabei hat sie sogar einige Jahre zuvor einen Flugzeugabsturz in der Wüste überlebt. Mit ´ner Cessna. Eins von den Push-Pull-Dingern. Name fällt mir gerade nicht ein. Armes Mädel.

Edit: war ´ne Cessna Skymaster

Helenos von Troja
24.05.2015, 19:48
Und nach Australien als Gast, kommt im nächsten Jahr Somalia oder Nigeria dran? Schließlich können sie dort über Satellit auch Eurovision empfangen.

Das hat nichts mit dem Fernsehempfang zu tun, sondern mit dem Zusammenschluss von Rundfunkanstalten aus Europa, Vorderasien und dem Mittelmeerraum. Den Rechtsdeppen hier fällt ja auch nicht die Frage ein, was Aserbeidschan oder Marokko dort zu suchen haben.

Dayan
24.05.2015, 19:53
In der Tat. Ein würdiger Nachfolger des unvergessenen Grazer Schneckerichs.:lach:Übertreibe nicht!

Rikimer
24.05.2015, 19:54
Ich kenne einige Deutsch-Russinnen, mit denen ich mich verstehe, sie sind hier tätig und sie stehen zu Putin. Das habe ich aus einer Unterhaltung heraus gefiltert.

Wir schöpfen schon lange nicht mehr.

In einer multipolaren Welt ist es doch gleich wer zu wem steht und ebenso legitim, Merkel oder Obama? Wem es gefaellt. Ich stehe zu keinem Menschen, sondern fuer freie souveraene Voelker.

Wenn du dich selbst aufgegeben hast, deine Identitaet tot ist, wie beim BRD-Deutschen, dann wirst du wohl auch nicht wahrnehmen wie tot der deutsche Geist seit spaetestens 1945 ist, denn es ging nie um den Kampf gegen den Nationalsozialismus, sondern wider Deutschland und dem deutschen Volk. Ein sehr erfolgreicher Kampf wie wir heute feststellen duerfen. Und wie der Rest der Europaer nun zu realisieren beginnt ist es Kampf der Eliten wider den europaeischen Nationen, global gesehen wider der Menschheit.

Chronos
24.05.2015, 19:56
Ausralien?
Auch darauf trifft das von mir Gesagte zu. Australien hatte ebenso bei diesem Contest nichts zu suchen.

Wenn die Musikindustrie unbedingt aussereuropäische Länder dabei haben will, sollen sie das Ding eben "Contest of Nations" oder so ähnlich taufen.


Wenn Israel an asiatischen Sachen wegen den Moslems nicht bteilnehmen darf so bleibt nur Europa.
Es gäbe ja auch die Option, überhaupt nicht teilnehmen zu wollen/müssen.


Hab doch etwas Toleranz.Du musst jede Menge Musels erdulden sogar als "Deutschen Beamten" usw.
Das Eine rechtfertigt das Andere nicht.

Ich warte ja nur noch darauf, dass demnächst die Musel- und Neger-Staaten ankommen und reklamieren, dass sie doch eigentlich auch....wenn Israel.....und so......


Kulturell sitzt Israel zwischen USA und Europa.
Kulturell sitzen schätzungsweise noch 50 andere aussereuropäische Staaten zwischen USA und Europa.
Denken wir nur an viele lateinamerikanische oder fernöstliche Staaten.


Hand auf das Herz:Fandest du den 16 jahre alten Israeli schlecht?
Weiss ich nicht, hat mich aber als völlig untypischen TV-Konsumenten nicht die Bohne interessiert.
Das letzte Mal, als ich so einen ESC live mitverfolgt habe, muss schätzungsweise vier Jahrzehnte her sein.

Ich warte ja nur noch darauf, dass demnächst die Musel- und Neger-Staaten ankommen..... ach so, das schrieb ich ja schon.....

Heifüsch
24.05.2015, 19:56
War was? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Fernsehen geht...>ß-))

Anita Fasching
24.05.2015, 19:59
Und nach Australien als Gast, kommt im nächsten Jahr Somalia oder Nigeria dran? Schließlich können sie dort über Satellit auch Eurovision empfangen.

Zu dumm nur, das da ganz viele Sangestalente schlummern in Afrika. Die kommen alle persönlich vorbei, und nicht nur allein wie der Aussie.

pixelschubser
24.05.2015, 19:59
Sie hat ein Manngeheiratet der HIV hatte.Eind Drecksack und Heroinsüchtigen!Sie starb an Aids obwohl sie nie graucht,Kein Alkohol getrunken hat und kein Geschlechtsverkehr hatte ausser mit ihrem Mann der HIV infiziert war.Ich habe geweint als wäre meine Schwester gestorben wo ich das Nachricht vernahm!

Interessanter Name des Mannes: Doron Ashkenazi

Schade aber um diese tolle Stimme:


https://www.youtube.com/watch?v=evu3I0ZoERc

Dayan
24.05.2015, 20:01
Auch darauf trifft das von mir Gesagte zu. Australien hatte ebenso bei diesem Contest nichts zu suchen.

Wenn die Musikindustrie unbedingt aussereuropäische Länder dabei haben will, sollen sie das Ding eben "Contest of Nations" oder so ähnlich taufen.


Es gäbe ja auch die Option, überhaupt nicht teilnehmen zu wollen/müssen.


Das Eine rechtfertigt das Andere nicht.

Ich warte ja nur noch darauf, dass demnächst die Musel- und Neger-Staaten ankommen und reklamieren, dass sie doch eigentlich auch....wenn Israel.....und so......


Kulturell sitzen schätzungsweise noch 50 andere aussereuropäische Staaten zwischen USA und Europa.
Denken wir nur an viele lateinamerikanische oder fernöstliche Staaten.


Weiss ich nicht, hat mich aber als völlig untypischen TV-Konsumenten nicht die Bohne interessiert.
Das letzte Mal, als ich so einen ESC live mitverfolgt habe, muss schätzungsweise vier Jahrzehnte her sein.

Ich warte ja nur noch darauf, dass demnächst die Musel- und Neger-Staaten ankommen..... ach so, das schrieb ich ja schon.....Ok.Ich akzeptiere deinen Einwand. Einverstanden damit bin ich nicht!Hat dir Israels Teilnahme geschadet?

Chronos
24.05.2015, 20:05
Gegen deine Unwissenheit und Dummheit hilft auch keine Gleitcreme.
Diesen abgedroschenen Spruch kennen wir nun schon vom Schleimer74 zur Genüge.

Wenn ihr Nasen-Zäpfchen in die Ecke manövriert werdet, kommt diese Nummer. Damit kannst du mich nicht beeindrucken!


PS bei dieser Gelegenheit: Übrigens warte ich schon seit mindestens einer Woche auf einen Beleg für deine Behauptung, Heckler&Koch habe für den Lauf des G-36 minderwertigen Stahl vom Balkan verwendet. Hattest du diese Behauptung erfunden?

Chronos
24.05.2015, 20:12
Ok.Ich akzeptiere deinen Einwand. Einverstanden damit bin ich nicht!Hat dir Israels Teilnahme geschadet?
Mir geschadet? Nein, zumindest nicht unmittelbar (ich denke allerdings mit Sorge an die Sogwirkung auf Museltanien und die Negercountries).

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein Fan von Gerechtigkeit bin und Wettbewerbsverzerrungen sowie Bevorzugungen nicht mag. Entweder alle, die gerade Bock auf Teilnahme haben - oder nur die, auf die der Titel zutrifft.

Achso, ja, eh ich's vergesse: Indirekt bin ich von schon von der Teilnahme aussereuropäischer Länder betroffen, nämlich über meine GEZ-Gebühren, die für diesen Etikettenschwindel verplempert werden.

Silencer
24.05.2015, 20:14
..................Hand auf das Herz:Fandest du den 16 jahre alten Israeli schlecht?

Sorry Dayan, aber der junge Israeli jaulte in seinem Song teilweise wie die Musels. Das hatte wenig mit europäischer Kultur zu tun.

Silencer
24.05.2015, 20:24
War was? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Fernsehen geht...>ß-))

Der deutsche Moderator hat vor jeder Abstimmung um wenigstens einen Punkt für Deutschland gebettelt- hat ihn aber nicht bekommen. 10 Länder vor Schluß hat er das Betteln dann aufgegeben und die Journalie gebeten diese null Punkte nicht politisch auszuschlachten.
Ich mache es aber gerne!

Dayan
24.05.2015, 20:25
Sorry Dayan, aber der junge Israeli jaulte in seinem Song teilweise wie die Musels. Das hatte wenig mit europäischer Kultur zu tun.Finde ich nicht.Besoders die Koriagrphie war überdurchschnittlich.Orientalisch heisst nicht schlecht!Ich bin Ashkenase aber ich liebe Sephardischen Musik!

Leberecht
24.05.2015, 20:25
Eigentlich hätte Israel gar nicht teilnehmen dürfen.

Das Ding heisst schließlich "European Song Contest" und nicht "East Mediterranean Sea participates on Europe".
Eben! Wieso bemühst Du eigentlich das Wort ´eigentlich´? Natürlich haben Israelis logischerweise in einem internen Europäischen Wettbewerb, so primitiv er auch sei, keine Berechtigung zur Teilnahme. Die ist lediglich deklariert wie so vieles heutzutage.

Dayan
24.05.2015, 20:26
Der deutsche Moderator hat vor jeder Abstimmung um wenigstens einen Punkt für Deutschland gebettelt- hat ihn aber nicht bekommen. 10 Länder vor Schluß hat er das Betteln dann aufgegeben und die Journalie gebeten diese null Punkte nicht politisch auszuschlachten.
Ich mache es aber gerne!Deutschland hätte ein Paar Punkten verdient.Aber zu Nummer eins hätte es nie gerreicht.Ausserdem ist es von vorne rein klar wer wieviel Punkten bekommt!

OneDownOne2Go
24.05.2015, 20:28
Der deutsche Moderator hat vor jeder Abstimmung um wenigstens einen Punkt für Deutschland gebettelt- hat ihn aber nicht bekommen. 10 Länder vor Schluß hat er das Betteln dann aufgegeben und die Journalie gebeten diese null Punkte nicht politisch auszuschlachten.
Ich mache es aber gerne!

Der tolle "Moderator", der das übrigens "neben seinem Ruhestand" macht, konnte sich ja auch vorher kaum halten, bei jedem bescheuerten Lied auf die "soziale Botschaft" hinzuweisen. Ich hab das nur "nebenbei" gehört, aber schon nach weniger als 30 Minuten dachte ich dauernd "Du liebe Güte, beiß endlich auf die Kapsel..."

Anita Fasching
24.05.2015, 20:29
Finde ich nicht.Besoders die Koriagrphie war überdurchschnittlich.Orientalisch heisst nicht schlecht!Ich bin Ashkenase aber ich liebe Sephardischen Musik!

Für mitteleuropäische Ohren klingt es aber aber wie orientalisches Gejaule, und das grenzt an Körperverletzung.
Also ich finde das widerwärtig, anders kann man das nicht beschreiben. Finde ich die chinesische Volksmusik aber auch, und wahrscheinlich denken das Juden und Araber über Heino genauso.
Hier brauch ich diesen Geheule aber wirklich nicht, es ekelt regelrecht.

Dayan
24.05.2015, 20:30
Für mitteleuropäische Ohren klingt es aber aber wie orientalisches Gejaule, und das grenzt an Körperverletzung.
Also ich finde das widerwärtig, anders kann man das nicht beschreiben. Finde ich die chinesische Volksmusik aber auch, und wahrscheinlich denken das Juden und Araber über Heino genauso.
Hier brauch ich diesen Geheule aber wirklich nicht, es ekelt regelrecht.Glaube ich nicht.Ofra Haza war 2 Monate Langdie Nr 1 in den Charts.Obwohl sie sogar arabisch gesungen hat!Imni alu!

Dayan
24.05.2015, 20:32
Zb diese Tante:https://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198Ladino=Spanisch Hebräischhttps://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198Oder diese Tante:https://www.youtube.com/watch?v=6YgjBh9wHHg

Silencer
24.05.2015, 20:33
Finde ich nicht.Besoders die Koriagrphie war überdurchschnittlich.Orientalisch heisst nicht schlecht!Ich bin Ashkenase aber ich liebe Sephardischen Musik!

Aha. Also bist du Europäer. Warum musst du denn dann in Israel leben? Ich hoffe nicht wegen der Religion.

Shahirrim
24.05.2015, 20:35
Finde ich nicht.Besoders die Koriagrphie war überdurchschnittlich.Orientalisch heisst nicht schlecht!Ich bin Ashkenase aber ich liebe Sephardischen Musik!

Wir wissen doch beide Doc, dass du es da nicht so mit der Wahrheit hast! ;-)

Ich nehme dir durchaus ab, dass du ihn gut findest (und auch besser als alle anderen Teilnehmer), aber dein Urteil kommt nicht wegen der Musik, die er bringt, zustande.

Silencer
24.05.2015, 20:36
Deutschland hätte ein Paar Punkten verdient.Aber zu Nummer eins hätte es nie gerreicht.Ausserdem ist es von vorne rein klar wer wieviel Punkten bekommt!

Das sicher nicht. Aber kannst du dir diesen Werbeeffekt für Israel vorstellen, wenn ihr uns gestern nur einen einzigen Punkt gegeben habt? Das stünde heute überall in den Medien.

Dayan
24.05.2015, 20:38
Das sicher nicht. Aber kannst du dir diesen Werbeeffekt für Israel vorstellen, wenn ihr uns gestern nur einen einzigen Punkt gegeben habt? Das stünde heute überall in den Medien.Ich hätte es getan!Sogar mit gutem Gewissen!

Silencer
24.05.2015, 20:38
Der tolle "Moderator", der das übrigens "neben seinem Ruhestand" macht, konnte sich ja auch vorher kaum halten, bei jedem bescheuerten Lied auf die "soziale Botschaft" hinzuweisen. Ich hab das nur "nebenbei" gehört, aber schon nach weniger als 30 Minuten dachte ich dauernd "Du liebe Güte, beiß endlich auf die Kapsel..."

Stimmt! Der wirkte richtig betroffen. Ob der das ohne Schaden überlebt?

Shahirrim
24.05.2015, 20:38
Das sicher nicht. Aber kannst du dir diesen Werbeeffekt für Israel vorstellen, wenn ihr uns gestern nur einen einzigen Punkt gegeben habt? Das stünde heute überall in den Medien.

Israel gibt aber uns beim ESC so gut wie niemals Punkte! Selbst wenn ALLE anderen Länder uns bepunkten und nur Jerusalem noch aussteht, Punkte aus Israel sind dann immer noch nicht selbstverständlich.

Anita Fasching
24.05.2015, 20:39
Glaube ich nicht.Ofra Haza war 2 Monate Langdie Nr 1 in den Charts.Obwohl sie sogar arabisch gesungen hat!Imni alu!

Ja, sie hat es aber in moderne westliche Rythmen/Beats verpackt, hatte auch noch den Exoten-und Frauenbonus.
Mittlerweile haben sich die ehemaligen Exoten aber zu einer regelrechten Massenplage entwickelt, und es geht allen auf den Sack.
Geht nicht explizit gegen die Israelis,sonden gegen die Art von "Musik" im allgemeinen.

Dayan
24.05.2015, 20:39
Wir wissen doch beide Doc, dass du es da nicht so mit der Wahrheit hast! ;-)

Ich nehme dir durchaus ab, dass du ihn gut findest (und auch besser als alle anderen Teilnehmer), aber dein Urteil kommt nicht wegen der Musik, die er bringt, zustande.Doch.Das letzte mal hätte ich Israel nicht ein Punkt gegeben.

Shahirrim
24.05.2015, 20:40
Doch.Das letzte mal hätte ich Israel nicht ein Punkt gegeben.

Echt, so einer bist du?

Nun ja, guter Frauengeschmack, aber schlechter Musikgeschmack! :D

Sprecher
24.05.2015, 20:40
Israel gibt aber uns beim ESC so gut wie niemals Punkte! Selbst wenn ALLE anderen Länder uns bepunkten und nur Jerusalem noch aussteht, Punkte aus Israel sind dann immer noch nicht selbstverständlich.

stimmt, sogar Lena hat damals 0 Punkte aus Israel bekommen.

OneDownOne2Go
24.05.2015, 20:40
Stimmt! Der wirkte richtig betroffen. Ob der das ohne Schaden überlebt?

Zumindest ist der schon bestehende Schaden wohl nicht schlimmer geworden. :D

Das isser übrigens, der Peter Urban:
http://bilder.t-online.de/b/64/15/33/38/id_64153338/610/tid_da/moderator-und-redakteur-peter-urban.jpg

Dayan
24.05.2015, 20:41
Echt, so einer bist du?

Nun ja, guter Frauengeschmack, aber schlechter Musikgeschmack! :DMit dem Musik ist es wie mit den Essen!

Anita Fasching
24.05.2015, 20:42
Zumindest ist der schon bestehende Schaden wohl nicht schlimmer geworden. :D

Das isser übrigens, der Peter Urban:
http://bilder.t-online.de/b/64/15/33/38/id_64153338/610/tid_da/moderator-und-redakteur-peter-urban.jpg

Schaut gar nicht so verkniffen aus, eher verkifft.

Grenzer
24.05.2015, 20:42
Interessanter Name des Mannes: Doron Ashkenazi

Schade aber um diese tolle Stimme:


https://www.youtube.com/watch?v=evu3I0ZoERc

Super Stimme ,- Supervideo !

Erinnerte mich sofort an Ofra Haza´s Originalvideo von " im nin alu " ,- schade ,- daß es sie nicht mehr gibt....

OneDownOne2Go
24.05.2015, 20:43
Schaut gar nicht so verkniffen aus, eher verkifft.

Der ist seit 1974 Redakteur und Moderator beim NDR, der ist verkniffen, anders hält man den norddeutschen Rotfunk nicht aus.

Silencer
24.05.2015, 20:44
Zumindest ist der schon bestehende Schaden wohl nicht schlimmer geworden. :D

Das isser übrigens, der Peter Urban:
http://bilder.t-online.de/b/64/15/33/38/id_64153338/610/tid_da/moderator-und-redakteur-peter-urban.jpg

Ich hatte ihn mir seriöser vorgestellt. Der sieht aus wie ein Alt68ger.

Shahirrim
24.05.2015, 20:44
stimmt, sogar Lena hat damals 0 Punkte aus Israel bekommen.

Ich kann mich auch nur an ein einziges Mal erinnern, dass es Punkte aus Israel gab. War letztes oder vorletztes Mal.

OneDownOne2Go
24.05.2015, 20:45
Ich hatte ihn mir seriöser vorgestellt. Der sieht aus wie ein Alt68ger.

Ist er wohl auch.

Shahirrim
24.05.2015, 20:46
Der tolle "Moderator", der das übrigens "neben seinem Ruhestand" macht, konnte sich ja auch vorher kaum halten, bei jedem bescheuerten Lied auf die "soziale Botschaft" hinzuweisen. Ich hab das nur "nebenbei" gehört, aber schon nach weniger als 30 Minuten dachte ich dauernd "Du liebe Güte, beiß endlich auf die Kapsel..."

Hat er nicht bei Russland eine Ausnahme gemacht und über den bösen Putin gewetzt? Ich habe jetzt nicht alles gesehen, meine nur, der User Munnin hatte es gestern nur hier erwähnt.

Silencer
24.05.2015, 20:46
Ist er wohl auch.

Eben. Er merkt dass ihm sein System um die Ohren fliegt und sein Leben vergebens war....hahaha! (Meines übrigens auch. )

OneDownOne2Go
24.05.2015, 20:48
Hat er nicht bei Russland eine Ausnahme gemacht und über den bösen Putin gewetzt? Ich habe jetzt nicht alles gesehen, der User Munnin hatte es gestern nur hier erwähnt.

Ich hab' ihm nur sporadisch zugehört, aber meine bessere Hälfte hat besser aufgepasst und mir eben gesagt, dass er sich auch am PolCor-Putin-Bashing beteiligt hat. Wundert mich jetzt nicht ...

OneDownOne2Go
24.05.2015, 20:49
Eben. Er merkt dass ihm sein System um die Ohren fliegt und sein Leben vergebens war....hahaha! (Meines übrigens auch. )

Ach naja, vergebens? Bedenkt man, dass wir eigentlich nur die Art erhalten sollen, schrumpfen die menschlichen Ambitionen alle gewaltig zusammen. :D

Cudi
24.05.2015, 20:56
Typisch Deutsch. Ist man am Erfolg beteiligt, wird gefeiert. Wenn nicht, wird alles schlecht gemacht.

Heifüsch
24.05.2015, 21:03
Der deutsche Moderator hat vor jeder Abstimmung um wenigstens einen Punkt für Deutschland gebettelt- hat ihn aber nicht bekommen. 10 Länder vor Schluß hat er das Betteln dann aufgegeben und die Journalie gebeten diese null Punkte nicht politisch auszuschlachten.
Ich mache es aber gerne!

Geil...! :crazy:

laurin
24.05.2015, 21:07
Zumindest ist der schon bestehende Schaden wohl nicht schlimmer geworden. :D

Das isser übrigens, der Peter Urban:
http://bilder.t-online.de/b/64/15/33/38/id_64153338/610/tid_da/moderator-und-redakteur-peter-urban.jpg


Soll das ein Mann sein?

OneDownOne2Go
24.05.2015, 21:08
Soll das ein Mann sein?

Äh.. ja, soll es!

laurin
24.05.2015, 21:19
Glaube ich nicht.Ofra Haza war 2 Monate Langdie Nr 1 in den Charts.Obwohl sie sogar arabisch gesungen hat!Imni alu!

OT: Ich erinnere mich gut an Esther & Abi Ofarim, z.B. ihr Lied "Morning of my life", eine süße rehäugige Frau mit toller kraftvoller Stimme und schönen Liedern.

"Morning of my life" gehört heute noch zu meinen Lieblingsliedern.

Den Abi Ofarim hätte man aber auch gut weglassen können. Der brummt nur so ein bißchen im Hintergrund.

laurin
24.05.2015, 21:25
Äh.. ja, soll es!

Danke. "Es" ist wohl die richtige Bezeichnung.

Dayan
24.05.2015, 21:26
Echt, so einer bist du?

Nun ja, guter Frauengeschmack, aber schlechter Musikgeschmack! :Dhm.Frauen Werden mein Untergang!

Dayan
24.05.2015, 21:28
stimmt, sogar Lena hat damals 0 Punkte aus Israel bekommen.Also Lena hätte ich auch nicht mehr gegeben!Wenn ich die höre bekomme ich Gänsehaut!

Dayan
24.05.2015, 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=6YgjBh9wHHg

Silencer
24.05.2015, 21:46
Klasse Kommentar von Matussek auf Weltonline, als ob er meinen Kommentar hier im HPF gelesen hätte.

http://www.welt.de/vermischtes/article141426777/Der-deprimierende-Abend-an-dem-die-Idee-Europa-starb.html

Schrottkiste
24.05.2015, 21:48
Also Lena hätte ich auch nicht mehr gegeben!Wenn ich die höre bekomme ich Gänsehaut!

Gänsehaut ist aber auch eine positive Reaktion.

Silencer
24.05.2015, 21:52
Gänsehaut ist aber auch eine positive Reaktion.

Er meinte ja auch die Krätze!

Schrottkiste
24.05.2015, 21:57
Soll das ein Mann sein?

Bärbel Höhn sieht auch so ähnlich aus. Wobei die mich soagr eher an Peter Ludolf erinnert.

4968649686

Schrottkiste
24.05.2015, 21:58
Er meinte ja auch die Krätze!

OK, verstanden.

Geronimo
24.05.2015, 22:07
Er meinte ja auch die Krätze!

Die wird gerade massenhaft durch Refudschies wieder eingeschleppt. Als Dermatologe kennt der Doc sich da natürlich aus.:sark:

Cybeth
24.05.2015, 22:09
Natürlich Österreich steht auch mit leeren Händen da. Die blöde ARD zahlt die Kohle für diese politische Show und die Österreicher machen eine solche,sehr schöne, aber eine kleine Belohnung bekommen sie nicht dafür. Mehr noch - die Deutschen geben keinen Punkt den Österreichern und umgekehrt bleibt auch so.
Der in Primark Klamotten singende Schwede gewann, obwohl die Russin und die Italiener viel besser waren.Schaust du so einen frisierten Müll? :crazy:

Ich glaube ich habe den Müll das letzte mal gesehen, als Nicole den Grand Prix gewonnen hatte :D

Silencer
24.05.2015, 22:12
Schaust du so einen frisierten Müll? :crazy:

Ich glaube ich habe den Müll das letzte mal gesehen, als Nicole den Grand Prix gewonnen hatte :D

Jaaa! Weil ich keine Filme gucke. In diesem Jahr aber hast du was verpasst. Es war richtig geil wie sich der Moderator Urban gequält hat um auf Linie zu bleiben.

Dr Mittendrin
24.05.2015, 22:14
Ich habe gelesen, viele Deutsche, auch Österreicher und Schweizer haben gepunktet für Russland.

Nix mit Russophobie.

Eher Wurstophobie.

Skippy
25.05.2015, 00:24
Ich habe gelesen, viele Deutsche, auch Österreicher und Schweizer haben gepunktet für Russland.

Nix mit Russophobie.

Eher Wurstophobie.

Die haben fuer die russische Saengerin gepunktet und nicht fuer Russland. Idiotisch einen Schlagerwettbewerb politisieren zu wollen. Habe gehoert G Sebastian von uns belegte den 5 Platz. Scheint wir gehoeren jetzt zu Europa :D

plsnocapitalism
25.05.2015, 00:36
Ich habe gestern auch nach Jahren mal wieder ESC geschaut und war entzückt, dass es Null punkte gab - ich liebe tiefe konsequenz ;) außerdem hörte sich eh jedes lied wie das andere an, völlige beliebigkeit und fast jeder song auf englisch - WTF?! Schade nur um die Gastgeber mit ihren ebenfalls 0 Punkten...

ABAS
25.05.2015, 00:36
Schaust du so einen frisierten Müll? :crazy:

Ich glaube ich habe den Müll das letzte mal gesehen, als Nicole den Grand Prix gewonnen hatte :D

Denkt Alle daran:

" Piep, Piep, Piep ! "

" Gildo hat Euch lieb, wenns auch mal Traenen gibt " !


https://www.youtube.com/watch?v=7fgLrfi9JCI

Dr Mittendrin
25.05.2015, 02:19
Die haben fuer die russische Saengerin gepunktet und nicht fuer Russland. Idiotisch einen Schlagerwettbewerb politisieren zu wollen. Habe gehoert G Sebastian von uns belegte den 5 Platz. Scheint wir gehoeren jetzt zu Europa :D

Einige scheinen ihn zu politisieren.

Tutsi
25.05.2015, 08:31
In einer multipolaren Welt ist es doch gleich wer zu wem steht und ebenso legitim, Merkel oder Obama? Wem es gefaellt. Ich stehe zu keinem Menschen, sondern fuer freie souveraene Voelker.

Wenn du dich selbst aufgegeben hast, deine Identitaet tot ist, wie beim BRD-Deutschen, dann wirst du wohl auch nicht wahrnehmen wie tot der deutsche Geist seit spaetestens 1945 ist, denn es ging nie um den Kampf gegen den Nationalsozialismus, sondern wider Deutschland und dem deutschen Volk. Ein sehr erfolgreicher Kampf wie wir heute feststellen duerfen. Und wie der Rest der Europaer nun zu realisieren beginnt ist es Kampf der Eliten wider den europaeischen Nationen, global gesehen wider der Menschheit.

Meine Identität ist deutsch und trotzdem bin ich nehme ich am gesellschaftlichen Leben teil. Da müßte man ja mit Scheuklappen durch die Welt laufen, wenn man nicht wahrnimmt, daß die Anfänge des Untergangs schon lange gelegt sind.
Wer fragt nach mir als einzelner Person, wenn ich mal "weg" bin - die Welt dreht sich auch ohne mich weiter. Ich kann nur im hier und jetzt agieren und die Fehler der damaligen Politiker - durchzog die ganze Geschichte - und leider wird Geschichte immer von "Eliten" geschrieben, der kleine Leut`darf immer nur nach den Gesetzen leben - ab und an macht er mal eine Revolution, die auch von Eliten benutzt/genutzt wird und wieder rennt der kleine "Leut" nur mit und agiert, wie es gewünscht wird.

http://www.uni-jena.de/streitgespraech


DLF - Dirk Becker - Zweifel - Religion als Auslaufmodell? Ein Interview mit dem Soziologen Dirk Baecker
Information und Musik (http://www.deutschlandfunk.de/information-und-musik.2015.de.html)Aktuelles aus Kultur und Zeitgeschehen

Silencer
25.05.2015, 08:37
Einige scheinen ihn zu politisieren.

Es ist kein Schein. Jedes Land nutzt die Möglichkeit aus, den Deutschen live zu zeigen was es von ihnen hält, nämlich nicht viel bis nichts. Deutlicher als in diesem Jahr konnte man das bisher nicht beobachten. Die Hauptschuldigen bleiben für mich alle diese Trottel-Politiker wie Merkel, Gauck, Schultz usw. Oder willst du hier ernsthaft bestreiten dass die Abstimmung bei dem Contest nur musikalischen Prinzipien folgt?

Seligman
25.05.2015, 08:50
https://www.youtube.com/watch?v=LiX0RSZBQfE

Der haette das gewonnen, mit diesem tollen Lied:

Bieleboh
25.05.2015, 08:51
Es ist kein Schein. Jedes Land nutzt die Möglichkeit aus, den Deutschen live zu zeigen was es von ihnen hält, nämlich nicht viel bis nichts. Deutlicher als in diesem Jahr konnte man das bisher nicht beobachten. Die Hauptschuldigen bleiben für mich alle diese Trottel-Politiker wie Merkel, Gauck, Schultz usw. Oder willst du hier ernsthaft bestreiten dass die Abstimmung bei dem Contest nur musikalischen Prinzipien folgt? Wenn ein Song gut ist und heraussticht, dann sammelt er auch genug Punkte. Es gab ja in den letzten Jahren genug Beispiele, wo die Liedchen aus Deutschland recht weit vorn mitspielten. Kümmert hätte gepunktet.

Seligman
25.05.2015, 08:55
Warum ist der Eurovision Songcontest für dich eine politische Show? Ich sehe da nicht viel Einfluss beziehungsweise Verbindungen zu der Politik.

Alles ist politisch im Tv. Alleine schon dass Israel da teilnimmt. :auro:
!aufwachen!

Silencer
25.05.2015, 09:16
Wenn ein Song gut ist und heraussticht, dann sammelt er auch genug Punkte. Es gab ja in den letzten Jahren genug Beispiele, wo die Liedchen aus Deutschland recht weit vorn mitspielten. Kümmert hätte gepunktet.

Schon möglich. Aber sag es mir bitte warum Ann Sophie keinen einzigen Punkt bekommen hat? Ihr Lied war nicht schlechter als die Lieder die Punkte bekommen haben. Die Österreicher habe sogar ihr Klavier angezündet um bei der Punktvergabe in Erinnerung zu bleiben. Geholfen hat es nicht. Es war eine politische Abstimmung gegen deutschsprachige Länder, ins besonders gegen die Merkel, Schäuble, Schultz und Steinmaier. Keiner in Europa kann diese belehrenden Deppen mehr hören, die Europa in den neoliberalen Abgrund stürzen. Die Europäer haben die Bevormundung aus der deutschen Ecke satt, und zeigen es bei jeder sich bietenden Angelegenheit. Das ist leider, oder aber zum Glück nicht mehr von der Hand zu weisen. Der belgische Beitrag hat auch darunter gelitten, obwohl er tausend mal besser war als der Schwedische. Die Leute haben Brüssel einfach satt.

Seligman
25.05.2015, 09:18
Das fragst du noch?
Auf dem Contest kann man sehr schön sehen wie sich die politische Blockbildung ändert oder ferfestigt. Z.B. die Kaukasier haben viele Punkte an Russland vergeben, was darauf deutet, dass sie Putin gegenüber positiv eingestellt sind. Sogar Armenien hat den moslemischen Aserbeidjan volle 12 Punkte gegeben. Die baltischen Ex-Russland Republiken vergeben inzwischen sehr wenige Punkte nach Russland, geben aber die höchsten Puntktzahlen an die Skandinavier, also haben Brüssel-EU im Arsch. Im Süden unterstützen sich inzwischen Spanier, Italiener und Griechen sehr stark mit Punkten. Malta und Zypern geben natürlich immer alles für Griechenland. Israel wird dort am Contest immer mehr isoliert, bekommt kaum noch Punkte. Dann gibt es noch die starke Balkanfraktion. Dort werden keine hohen Punkte ausser Balkan gegeben. Die halten wie Pest und Schwefel zusammen, egal wie viele ethnischen Säuberungen es dort vor Jahren gab. Interessant war diesmal auch die Beteiligung Albaniens an den Balkanspielechen. Auch interessant dass Slovenien nicht mehr zu den übrigen Jugo-Ländern hält. Die letzte große Mafia-Fraktion sind die Skandinavier plus Dänemark, Holland, Island, Irland und GB. Da diese auch noch durch das tolerante Assi-Pack aus Mitteleuropa (Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn) und dem Mittleren Westen (BRD, Österreich, Schweiz, Lux) unterstützt wird, gewinnt jeden zweiten Contest ein skandinavisches Land. Das sieht nach Absprache aus. Es gibt auch noch die französische Fraktion, aber in diesem Jahr war sie bedeutungslos, weil das belgische Lied und französischer Chanson total unterschiedlich waren.
Und dass die Kartoffeln und mit ihnen mitgefangenen Schluchtenscheißer keinen einzigen Punkt bekommen haben zeigt doch sehr deutlich wie viele "Freunde" wir uns ja mit unserem Geld inzwischen gekauft haben - nämlich Keine! Wir sind zur Geldmaschine verkommen. Wenn die anderen Länder es könnten, hätten sie D + A einfach aus Europa weg radiert.
Dieser Contest war und ist immer noch ein Politikum - Ein Stimmungsbarometer für zwischenstaatliche Beziehungen der durchgegenderten, durchrasten und versklavten Völker Europas.
Huch! Habe ich was vergessen?

:appl: 12 Punkte!

Bieleboh
25.05.2015, 10:09
Schon möglich. Aber sag es mir bitte warum Ann Sophie keinen einzigen Punkt bekommen hat? Ihr Lied war nicht schlechter als die Lieder die Punkte bekommen haben. Die Österreicher habe sogar ihr Klavier angezündet um bei der Punktvergabe in Erinnerung zu bleiben. Geholfen hat es nicht. Es war eine politische Abstimmung gegen deutschsprachige Länder, ins besonders gegen die Merkel, Schäuble, Schultz und Steinmaier. Keiner in Europa kann diese belehrenden Deppen mehr hören, die Europa in den neoliberalen Abgrund stürzen. Die Europäer haben die Bevormundung aus der deutschen Ecke satt, und zeigen es bei jeder sich bietenden Angelegenheit. Das ist leider, oder aber zum Glück nicht mehr von der Hand zu weisen. Der belgische Beitrag hat auch darunter gelitten, obwohl er tausend mal besser war als der Schwedische. Die Leute haben Brüssel einfach satt. Ich glaube die wenigsten Leute die das schauen hatten bei der Abstimmung politische Hintergendanken sondern wollten einfach nur unterhalten werden. Der Schwedenbeitrag war einer der partytauglichsten. Nahestehende Nachbarländer werden von den Anrufern bevorzugt und bekommen aus diesen Gründen mehr Punkte, aber das war schon immer so, oder es haben auch viele Migranten in den jeweilgen Ländern für ihr Heimatland gestimmt. Aber ein guter, mitreißender Titel bekommt von überall seine Zustimmung. Dieses Jahr gab es wohl auch sehr viele Teilnehmer und der deutsche Beitrag war nichts besonderes. Deshalb ging er eben unter.

Veruschka
25.05.2015, 10:15
...
Dieses Jahr gab es wohl auch sehr viele Teilnehmer und der deutsche Beitrag war nichts besonderes. Deshalb ging er eben unter.
Ja, so seh ich das auch.
Übrigens spielen nicht mal die dt. Radiostationen den dt. Song, weil den keiner hören will :)

Bruddler
25.05.2015, 10:18
Es ist kein Schein. Jedes Land nutzt die Möglichkeit aus, den Deutschen live zu zeigen was es von ihnen hält, nämlich nicht viel bis nichts. Deutlicher als in diesem Jahr konnte man das bisher nicht beobachten. Die Hauptschuldigen bleiben für mich alle diese Trottel-Politiker wie Merkel, Gauck, Schultz usw. Oder willst du hier ernsthaft bestreiten dass die Abstimmung bei dem Contest nur musikalischen Prinzipien folgt?

Nicht nur sportliche Großereignisse, sondern auch musikal. "Events" wie bspw. das ESC sind ein Politikum.

Azrael
26.05.2015, 10:59
Das hat nichts mit dem Fernsehempfang zu tun, sondern mit dem Zusammenschluss von Rundfunkanstalten aus Europa, Vorderasien und dem Mittelmeerraum. Den Rechtsdeppen hier fällt ja auch nicht die Frage ein, was Aserbeidschan oder Marokko dort zu suchen haben.

:gp:

...leider sind hier einige zu blöd das zu begreifen.



Wenn die Musikindustrie unbedingt aussereuropäische Länder dabei haben will, sollen sie das Ding eben "Contest of Nations" oder so ähnlich taufen.



Natürlich haben Israelis logischerweise in einem internen Europäischen Wettbewerb, so primitiv er auch sei, keine Berechtigung zur Teilnahme. Die ist lediglich deklariert wie so vieles heutzutage.

Nochmal für langsamdenker: Das ist kein interner europäischer Wettbewerb und war es auch nie. Russland war auch dabei. Wird etz Licht, hm?:D

Brotzeit
26.05.2015, 13:56
Dieser sogenannte ESC ist doch nur die dekadente Kopie des "Sängerwettstreits auf der Wartburg" ..............
Da jaunern, quietschen und krächzen doch nur Hupfdohlen der zweiten Kaegorie

Murmillo
26.05.2015, 14:18
Sie hat ein Mann geheiratet der HIV hatte.Eind Drecksack und Heroinsüchtigen!Sie starb an Aids obwohl sie nie graucht,Kein Alkohol getrunken hat und kein Geschlechtsverkehr hatte ausser mit ihrem Mann der HIV infiziert war.Ich habe geweint als wäre meine Schwester gestorben wo ich das Nachricht vernahm!

Na ja, der Ehemann hat sie ja auch gerade mal um 1 Jahr und 1 Monat überlebt.

Hoamat
26.05.2015, 15:15
:gp:

...leider sind hier einige zu blöd das zu begreifen.

...................... Russland war auch dabei. Wird etz Licht, hm?:D


Russland ist natürlich nicht in Europa ...... Wird etz Licht, hm?:D

Azrael
26.05.2015, 15:21
Russland ist natürlich nicht in Europa ...... Wird etz Licht, hm?:D

Als ich das letzte mal auf den Globus geschaut habe war Russland noch in Asien. Aber vielleicht ist es ja zwischenzeitlich gewandert - könnt ja sein, gell? :crazy:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/World%2C_administrative_divisions_-_de_-_colored_%28all_countries%29.svg/1920px-World%2C_administrative_divisions_-_de_-_colored_%28all_countries%29.svg.png

Sonst noch ein Fach in dem du Nachilfe brauchst? Ich helf ja gern. ;) :D

Anne Bonny
26.05.2015, 15:22
Dieser sogenannte ESC ist doch nur die dekadente Kopie des "Sängerwettstreits auf der Wartburg" ..............
Da jaunern, quietschen und krächzen doch nur Hupfdohlen der zweiten Kaegorie

Und Wackeldackel! :D

Bieleboh
26.05.2015, 15:30
Als ich das letzte mal auf den Globus geschaut habe war Russland noch in Asien. Aber vielleicht ist es ja zwischenzeitlich gewandert - könnt ja sein, gell? :crazy:



Sonst noch ein Fach in dem du Nachilfe brauchst? Ich helf ja gern. ;) :D

Nun, da brauchst du sicher ein Weitwinkelsichtgerät für das eurasische Russland. Russland ist das größtes Land der Erde, Asiens und auch das größte Land Europas. Europa erstreckt sich bis zum Ural.

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://haus-und.heimat.eu/geographie/bilder/europa_grenze.jpg&sa=X&ei=cINkVezxBau1ygOl_YDQBQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNGcykG9WGlILg6reF4U6X0e1CxX3g

Chronos
26.05.2015, 15:40
:gp:

...leider sind hier einige zu blöd das zu begreifen.

Nochmal für langsamdenker: Das ist kein interner europäischer Wettbewerb und war es auch nie. Russland war auch dabei. Wird etz Licht, hm?:D
Ach, da meldet sich auch wieder mal einer zu einem Thema, zu dem ihm - wie meistens - jeder Wissenszusammenhang fehlt.

Eurovision ist ein Gemeinschaftsprojekt aller europäischen Sendeanstalten und ist - wie der Name schon sagt - eine auf Europa bezogene Sendeplattform. Und die war es schon, als noch irgendwelche anderen Wettbewerbe und Shows produziert wurden - beispielsweise Kulenkampffs "EWG".

Erst später sind dann ein paar Dauerflagellanten auf die Idee gekommen, ein paar Berufsjammerländer mitspielen zu lassen und aus der Eurovision einen Etikettenschwindel zu machen.

Russland ist erdteilmäßig nicht eindeutig zuzuordnen, da ein Teil dem europäischen Kontinent zugehörig ist, der größere Teil jedoch Asien.
Aber sowohl kulturell wie auch teilweise geografisch (zumindest bis zum Ural) hat Russland somit erheblich mehr Berechtigung, an diesem europäischen Contest teilzunehmen, als beispielsweise Israel oder Aserbaidschan. Dies nur am Rande.

Hoamat
26.05.2015, 15:40
Als ich das letzte mal auf den Globus geschaut habe war Russland noch in Asien. Aber vielleicht ist es ja zwischenzeitlich gewandert - könnt ja sein, gell? :crazy:

Sonst noch ein Fach in dem du Nachilfe brauchst? Ich helf ja gern. ;) :D

Gut, dass Du dich überall so gut auskennst. Ich dachte immer, Asien beginnt beim Ural, und hinter dem Ural, das sei Sibirien.

Anne Bonny
26.05.2015, 15:43
Nun, da brauchst du sicher ein Weitwinkelsichtgerät für das eurasische Russland. Russland ist das größtes Land der Erde, Asiens und auch das größte Land Europas. Europa erstreckt sich bis zum Ural.



Und sag dem kleinen Dussel Azrael, dass Moskau die größte Stadt Europas ist. :D

Dr Mittendrin
26.05.2015, 15:46
Ach, da meldet sich auch wieder mal einer zu einem Thema, zu dem ihm - wie meistens - jeder Wissenszusammenhang fehlt.

Eurovision ist ein Gemeinschaftsprojekt aller europäischen Sendeanstalten und ist - wie der Name schon sagt - eine auf Europa bezogene Sendeplattform. Und die war es schon, als noch irgendwelche anderen Wettbewerbe und Shows produziert wurden - beispielsweise Kulenkampffs "EWG".

Erst später sind dann ein paar Dauerflagellanten auf die Idee gekommen, ein paar Berufsjammerländer mitspielen zu lassen und aus der Eurovision einen Etikettenschwindel zu machen.

Russland ist erdteilmäßig nicht eindeutig zuzuordnen, da ein Teil dem europäischen Kontinent zugehörig ist, der größere Teil jedoch Asien.
Aber sowohl kulturell wie auch teilweise geografisch (zumindest bis zum Ural) hat Russland somit erheblich mehr Berechtigung, an diesem europäischen Contest teilzunehmen, als beispielsweise Israel oder Aserbaidschan. Dies nur am Rande.

85 % der Russen wohnen im europäischen Teil.

ABAS
26.05.2015, 15:46
Gut, dass Du dich überall so gut auskennst. Ich dachte immer, Asien beginnt beim Ural, und dahinter sei Sibirien.

Der Europaeische Kontinent ist geographisch betrachtet
ein Subkontinent den man korrekt mit Eurasien bezeichnet.

Die Grenzen der Russischen Foederation zu China sind die
Aussengrenzen Europas auf dem Subkontinent Eurasien.


Die Welt / 23.07.08 / Gedaechtnis / von Peter Dittmar

Lange Grenze zwischen Russland und China

Die Außenminister Russlands und Chinas, Sergej Lawrow und Yang Jiechi, haben am Montag in Peking ein Abkommen unterzeichnet, das die 4300 Kilometer lange Grenze zwischen beiden Staaten festschreibt.

http://www.welt.de/welt_print/article2240718/Lange-Grenze-zwischen-Russland-und-China.html

Dr Mittendrin
26.05.2015, 15:49
Als ich das letzte mal auf den Globus geschaut habe war Russland noch in Asien. Aber vielleicht ist es ja zwischenzeitlich gewandert - könnt ja sein, gell? :crazy:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/World%2C_administrative_divisions_-_de_-_colored_%28all_countries%29.svg/1920px-World%2C_administrative_divisions_-_de_-_colored_%28all_countries%29.svg.png

Sonst noch ein Fach in dem du Nachilfe brauchst? Ich helf ja gern. ;) :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Ural

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/TransAsia_m2.png


Ich helf ja gern. ;) :D

Bolle
26.05.2015, 15:50
Das Ding hieß einmal Grand Prix Eurovision de la Chanson!

Und heißt jetzt "Alle gegen Deutschland"! :D

Bolle
26.05.2015, 15:53
Als ich das letzte mal auf den Globus geschaut habe war Russland noch in Asien. Aber vielleicht ist es ja zwischenzeitlich gewandert - könnt ja sein, gell? :crazy: ###gekürzt ###
Sonst noch ein Fach in dem du Nachilfe brauchst? Ich helf ja gern. ;) :D

Der europäische Teil Russlands dürfte um ein vielfaches größer sein wie die ganze Türkei, die ja zu mehr als 95 % auf dem asiatischen Kontinent liegt.

Candymaker
26.05.2015, 15:56
Der Europaeische Kontinent ist geographisch betrachtet
ein Subkontinent den man korrekt mit Eurasien bezeichnet.

Die Grenzen der Russischen Foederation zu China sind die
Aussengrenzen Europas auf dem Subkontinent Eurasien.

Europa ist das Zentrum der Welt. Wer das nicht begreift, der soll sich nach Timbuktu verpissen.

Azrael
26.05.2015, 15:58
Eurovision ist ein Gemeinschaftsprojekt aller europäischen Sendeanstalten

...und genau das ist de facto falsch wenn du mal einen Blick auf die aktuelle Mitgliedsländerliste wirfst. ;)

Azrael
26.05.2015, 16:02
Der europäische Teil Russlands dürfte um ein vielfaches größer sein wie die ganze Türkei, die ja zu mehr als 95 % auf dem asiatischen Kontinent liegt.

Ja. Und? Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

ABAS
26.05.2015, 16:03
Europa ist das Zentrum der Welt. Wer das nicht begreift, der soll sich nach Timbuktu verpissen.

Genau! Europa ist das Zentrum der Welt und die Europaer
sind damit das einzige, wahrlich auserwaehlte Volk!

Chronos
26.05.2015, 16:03
...und genau das ist de facto falsch wenn du mal einen Blick auf die aktuelle Mitgliedsländerliste wirfst. ;)
Das ändert kein Jota am Etikettenschwindel.

Eurovision ist ein Zusammenschluss der europäischen Rundfunk- und Fernsehanstalten. Wenn da ein paar Spinner den Laden ständig mit nichteuropäischen Ländern aufblasen, ist das eben Verarsche.

Azrael
26.05.2015, 16:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Ural

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/TransAsia_m2.png

Ich helf ja gern. ;) :D

Fein, kriegst ´n Keks. Trotzdem wird Russland nicht zu Europa gerechnet, weder geographisch noch politisch.

Bieleboh
26.05.2015, 16:06
Das Ding hieß einmal Grand Prix Eurovision de la Chanson!

Und heißt jetzt "Alle gegen Deutschland"! :D


Es kommt drauf an wie man zählt, man kann sich das Ergebnis nach Bildmanier durchaus noch schönrechnen ;-):

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-stimmte-europa-wirklich-ab_45529492-1432580424-41093624/1,w=559,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-stimmte-europa-wirklich-ab_45529492-1432580424-41093624/1,w=559,c=0.bild.jpg


Null Punkte, letzter Platz. Aber was wäre, wenn beim ESC wirklich ALLE Stimmen berücksichtig worden wären?


Laut ESC-Regeln bekommen nur die ersten zehn Länder Punkte, alle dahinter gehen leer aus – egal, ob sie auf Platz 11 oder 27 landen.
Motto: Der Gewinner kriegt alles! Schade für Deutschland, denn kein Land wählte uns in die Top 10.

Belgien, Dänemark, Ungarn und Polen wählten uns auf Platz 11 ...

BILD rechnete die Platzierungen neu aus. Bei 27 Teilnehmern heißt das: 27 Punkte für Platz 1, einen Punkt für den letzten.

Ergebnis: Im inoffiziellen Ranking klettert Ann Sophie auf Platz 19!


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/eurovision-song-contest/so-stimmte-europa-wirklich-ab-41091092.bild.html

Anne Bonny
26.05.2015, 16:09
Das Ding hieß einmal Grand Prix Eurovision de la Chanson!

Und heißt jetzt "Alle gegen Deutschland"! :D

Ach nö, nicht gegen Deutschland, ich vermute eher gegen Merkel, die tonangebend in Europa auftritt. Das nette Mädel, das Deutschland vertreten hat, soll die Null Punkte nicht persönlich nehmen.

ABAS
26.05.2015, 16:09
Das ändert kein Jota am Etikettenschwindel.

Eurovision ist ein Zusammenschluss der europäischen Rundfunk- und Fernsehanstalten. Wenn da ein paar Spinner den Laden ständig mit nichteuropäischen Ländern aufblasen, ist das eben Verarsche.

Dem Grunde nach ist der Eurovisions Songkontest nichts anderes als
ein Wettbewerb zur Foerderung der Musikwirtschaft. Die EU Knaller
haben sich mal wieder selbst in die eigenen Knie geschossen weil sie
durch Teilnahme Russlands ihren verhaengten " Wirtschaftssanktionen "
gegen Russland wortbruechig geworden sind.

Azrael
26.05.2015, 16:11
Das ändert kein Jota am Etikettenschwindel.

Eurovision ist ein Zusammenschluss der europäischen Rundfunk- und Fernsehanstalten. Wenn da ein paar Spinner den Laden ständig mit nichteuropäischen Ländern aufblasen, ist das eben Verarsche.

Auch das ist de facto genau so falsch:

"Kleine Geschichte der European Broadcasting Union

Die EBU trat die Nachfolge der bereits 1929 gegründeten International Broadcasting Union (IBU) an. Während des Krieges war die Organisation von den Nationalsozialisten zur Überwachung des europäischen Rundfunks missbraucht worden und besaß somit kein Vertrauen mehr bei den Siegermächten. Zwar hatte man als Alternative 1946 die International Broadcasting Organisation (IBO) mit Sitz in Prag gegründet, doch vor dem Hintergrund des aufziehenden Kalten Krieges wollten die westlichen Nationen keine Rundfunkunion mit Sitz in Osteuropa dulden. So traten die westeuropäischen Staaten der neu gegründeten EBU bei, die osteuropäischen verblieben in der IBO, die sich später in OIRT (Organisation Internationale de Radiodiffusion et de Télévision) umbenannte und ihren Programmaustausch unter dem Namen "Intervision" bis zum Fall des Eisernen Vorhangs fortführte.

Schon angesichts des Fehlens der europäischen Ostblockstaaten erscheint die Namensgebung European Broadcasting Union rückblickend etwas gewagt. Zu allem Überfluss fehlte in Torquay auch Deutschland. Auf Drängen der niederländischen Delegation waren Vertreter der damals noch jungen Bundesrepublik nicht eingeladen worden. Die ARD, die sich als potentielles Mitglied im Juli 1950 konstituierte, wurde 1952 in die EBU aufgenommen. Dafür zählten zum "europäischen" Kreis die nordafrikanischen Staaten Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen und Ägypten. Der Nahe Osten war mit dem Libanon und Syrien vertreten.
Die Bedeutung der Internationalen Fernmeldeunion und des Europarates

Wie kam diese Zusammensetzung zustande? Licht ins Dunkel bringt Artikel 3, Paragraph 3 der aktuellen EBU-Statuten: Beitrittsberechtigt sind demnach Länder aus der so genannten Europäischen Rundfunkzone (European Broadcasting Area) sowie Länder, die Mitglied des 1949 gegründeten Europarates sind. Die Definition des europäischen Sendebereiches findet sich in den so genannten "Radio Regulations" der Internationalen Fernmeldeunion (ITU) - einer Unterorganisation der Vereinten Nationen, die seit 1865 besteht und seit 1927 völkerrechtlich verbindlich die technischen Aspekte der weltweiten Telekommunikation regelt. Bereits in diesem Schriftstück, das 1932 aufgesetzt wurde, wird der Begriff "Europa" sehr ungewöhnlich interpretiert:

Die Grenze der Europäischen Rundfunkzone verläuft im Westen entlang einer künstlich gezogenen Linie quer durch den Atlantik, wobei Island mit eingeschlossen wird. Ihren Ursprung hat diese Demarkationslinie im Internationalen Fernmeldevertrages der ITU, der die Welt in drei Funkregionen aufteilt. Im Osten endet der europäische Sendebereich am 40. Längengrad Ost und im Süden am 30. Breitengrad Nord. Ein Blick auf die Karte zeigt, dass durch diese Grenzziehung große Teile Russland, der Nahe Osten und die Nordküste Afrikas der Europa Broadcasting Area zugeschlagen werden. Und es kommt noch besser: Die "Radio Regulations" sehen außerdem vor, dass der Irak dazu zählt.
Die Lösung des Länderrätsels

Die Lösung für dieses Länderrätsel ist verblüffend einfach: Zum einen ist der Zeitpunkt der Grenzziehung entscheidend: Bei der Gründung der EBU 1950 hatte beispielsweise Frankreich seine Kolonien und Protektorate Marokko, Algerien und Tunesien noch nicht in die Unabhängigkeit entlassen. Aufgrund der Zugehörigkeit zu einer europäischen Kolonialmacht wurden sie quasi automatisch Teil der "European Broadcasting Area". Zum anderen spielten technische Aspekte eine Rolle. Die Rundfunksender in Nordafrika hatten eine Reichweite bis Südeuropa, deshalb mussten Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen und Ägypten in die europäische Frequenzplanung einbezogen werden. Der 30. Breitengrad Nord wurde als südliche Grenze gewählt, weil davon ausgegangen wurde, dass in der Sahara keine Sender mehr stehen. Mögliche Überschneidungen der Frequenzen entlang des 40. Längengrades Ost wurden als interne Angelegenheit der damaligen UdSSR betrachtet.
Ein Eurovision Song Contest in Bagdad?

Trotz zahlreicher Unabhängigkeitserklärungen und anderer politischen Umwälzungen, blieben die Grenzen der European Broadcasting Area bis heute stabil. Die ITU richtet ihre Entscheidungen offenbar an technischen Vorgaben aus - zum Wohle der Funkfrequenzen und unabhängig von politischen Einflüssen. Beim musikalischen Wettstreit auf der ESC-Bühne sind "Texte, Ansprachen und Gesten politischer Natur" ebenfalls strikt untersagt. Warum sich also nicht vorstellen, dass eines Tages ein irakischer Künstler in Jerusalem die Grand-Prix-Krone gewinnt und den Contest nach Bagdad holt? In der Theorie spricht nichts dagegen, dass zu den über 50 Ländern, die bislang an einer ESC-Endrunde teilgenommen haben, in der Zukunft noch weitere hinzukommen."

https://www.eurovision.de/event/regeln/Von-Israel-bis-Marokko-ein-europaeischer-Wettstreit,teilnehmerstaaten101.html

;)

ABAS
26.05.2015, 16:13
Ach nö, nicht gegen Deutschland, ich vermute eher gegen Merkel, die tonangebend in Europa auftritt. Das nette Mädel, das Deutschland vertreten hat, soll die Null Punkte nicht persönlich nehmen.

Wer glaubt das die Abstimmung der osteuropaeischen Laender und einiger
westlichen Laender " unpolitisch " war der liegt voll daneben. Der Ausgang
und das Ergebnis beim Eurovisions Songkontest war ein Schlag in die Fresse
aller transatlantischen Systemlinge. Dazu sage ich: Bravo! Gut gelaufen!

Hoamat
26.05.2015, 16:17
Der Europaeische Kontinent ist geographisch betrachtet
ein Subkontinent den man korrekt mit Eurasien bezeichnet.

Die Grenzen der Russischen Foederation zu China sind die
Aussengrenzen Europas auf dem Subkontinent Eurasien.

ABAS ABAS, informierst Du dich jetzt auch schon bei den grauen Wölfen *ggg

Europa ist ein eigener Kontinent, und wird sich in einigen Millionen Jahren wieder von Asien trennen !

ABAS
26.05.2015, 16:17
Fein, kriegst ´n Keks. Trotzdem wird Russland nicht zu Europa gerechnet, weder geographisch noch politisch.

Traeume weiter Du Jubelami! Wenn die Amis so weitermachen
gehoert bald Hawaii zu Europa und wird teilautonome Provinz
der Vereinigten Staaten von Europa so wie Israel nicht mehr als
eine Ueberseeprovinz des verschiessenen US Imperiums ist.

Westphale
26.05.2015, 16:17
Ach, da meldet sich auch wieder mal einer zu einem Thema, zu dem ihm - wie meistens - jeder Wissenszusammenhang fehlt.

Eurovision ist ein Gemeinschaftsprojekt aller europäischen Sendeanstalten und ist - wie der Name schon sagt - eine auf Europa bezogene Sendeplattform. Und die war es schon, als noch irgendwelche anderen Wettbewerbe und Shows produziert wurden - beispielsweise Kulenkampffs "EWG".

Erst später sind dann ein paar Dauerflagellanten auf die Idee gekommen, ein paar Berufsjammerländer mitspielen zu lassen und aus der Eurovision einen Etikettenschwindel zu machen.
......


Stimmt so nicht! Schon bei der Gründung war die Europäische Rundfunkunion nicht auf Europa beschränkt.


Gründungsmitglieder waren 23 Rundfunkanstalten aus Europa und dem Mittelmeerraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer).
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Rundfunkunion


https://www.eurovision.de/event/regeln/Von-Israel-bis-Marokko-ein-europaeischer-Wettstreit,teilnehmerstaaten101.html

Die Grenze der Europäischen Rundfunkzone verläuft im Westen entlang einer künstlich gezogenen Linie quer durch den Atlantik, wobei Island mit eingeschlossen wird. Ihren Ursprung hat diese Demarkationslinie im Internationalen Fernmeldevertrages der ITU, der die Welt in drei Funkregionen aufteilt. Im Osten endet der europäische Sendebereich am 40. Längengrad Ost und im Süden am 30. Breitengrad Nord. Ein Blick auf die Karte zeigt, dass durch diese Grenzziehung große Teile Russland, der Nahe Osten und die Nordküste Afrikas der Europa Broadcasting Area zugeschlagen werden. Und es kommt noch besser: Die "Radio Regulations" sehen außerdem vor, dass der Irak dazu zählt.

ABAS
26.05.2015, 16:18
ABAS ABAS, informierst Du dich jetzt auch schon bei den grauen Wölfen *ggg

Europa ist ein eigener Kontinent, und wird sich in einigen Millionen Jahren wieder von Asien trennen !

Das werde ich verhindern! Wer will schon auf einer " Insel Europa "
leben? Die Limeys mit ihren Inseln England und Gibraltar sind schon
genug gestraft. Selbst Affen koennen dort nicht wuerdig leben!

Azrael
26.05.2015, 16:19
Traeume weiter Du Jubelami! Wenn die Amis so weitermachen
gehoert bald Hawaii zu Europa und wird teilautonome Provinz
der Vereinigten Staaten von Europa so wie Israel nicht mehr als
eine Ueberseeprovinz des verschiessenen US Imperiums ist.

Die Feststellung das Russland nicht zu Europa gerechnet wird macht mich zum "Jubelami"? Ein sehr faszinierender Gedankengang dessen Logik sich wohl nur dir erschließt.

Azrael
26.05.2015, 16:21
Stimmt so nicht! Schon bei der Gründung war die Europäische Rundfunkunion nicht auf Europa beschränkt.



https://www.eurovision.de/event/regeln/Von-Israel-bis-Marokko-ein-europaeischer-Wettstreit,teilnehmerstaaten101.html

Naja, er schrieb ja:


Ach, da meldet sich auch wieder mal einer zu einem Thema, zu dem ihm - wie meistens - jeder Wissenszusammenhang fehlt.


Er meinte wohl sich selbst. ;)

ABAS
26.05.2015, 16:24
Die Feststellung das Russland nicht zu Europa gerechnet wird macht mich zum "Jubelami"? Ein sehr faszinierender Gedankengang dessen Logik sich wohl nur dir erschließt.

Russland gehoert zu Europa und Russland ist Europa! Ob das ein
gehirngewaschenen Jubelami wie Du wahrhaben will oder nicht
ist voellig unbedeutend.

Europaer bestimmen die territorialen Grenzen Europas, nicht die
US Amerikaner oder ihre verblendeten transatlantischen Vasallen!

Azrael
26.05.2015, 16:26
Russland gehoert zu Europa und Russland ist Europa! Ob das ein
gehirngewaschenen Jubelami wie Du wahrhaben will oder nicht
ist voellig unbedeutend.

Europaer bestimmen die territorialen Grenzen Europas, nicht die
US Amerikaner oder ihre verblendeten transatlantischen Vasallen!

Ich hab jetzt keine übermässigen Sympathien für die Amis - meinst du, du begreifst das?

Towarish
26.05.2015, 16:27
Die Feststellung das Russland nicht zu Europa gerechnet wird macht mich zum "Jubelami"?

Eher zum Deppen.

ABAS
26.05.2015, 16:29
Ich hab jetzt keine übermässigen Sympathien für die Amis - meinst du, du begreifst das?

Na klar! Viele Israelis, Zionisten und Sympathisanten fuehlen
sich derzeit von der US Regierung in den Arsch gefickt! Sobald
der Schmerz vorbei ist wird wieder fuer die USA gejubelt und
der " Imperialen Schutzmacht USA " die Stange poliert.

Schlagwort: Atomvertraege mit dem Iran

Candymaker
26.05.2015, 16:32
Genau! Europa ist das Zentrum der Welt und die Europaer
sind damit das einzige, wahrlich auserwaehlte Volk!

Ohne die Europäer würde die Menschheit immer noch ein kärgliches unwürdiges Dasein fristen. Europa ist also die Mutter der Welt. Eines Tages wird man sagen: "Hier begann alles", falls die Menschheit dann noch existiert. Sonst werden andere (zb. Aliens) über uns sagen: "Hier endete alles".

Towarish
26.05.2015, 16:33
Ohne die Europäer würde die Menschheit immer noch ein kärgliches unwürdiges Dasein fristen. Europa ist also die Mutter der Welt. Eines Tages wird man sagen: "Hier begann alles", falls die Menschheit dann noch existiert. Sonst werden andere (zb. Aliens) über uns sagen: "Hier endete alles".

Die Menschheitsgeschichte begann nicht in Europa..

Azrael
26.05.2015, 16:44
Eher zum Deppen.

Stimmt, hast ja Recht. Russland mit seiner europäischen Hauptstadt Moskau gehört natürlich zu Europa - was denn sonst. :kirre:

...wenn´s schee macht...

Candymaker
26.05.2015, 17:01
Die Menschheitsgeschichte begann nicht in Europa..

Aus der Perspektive der Menschen in 10.000 Jahren schon.

Leila
26.05.2015, 17:04
Die schwarze Null der Kultusministerkonferenz.

Towarish
26.05.2015, 17:08
Stimmt, hast ja Recht. Russland mit seiner europäischen Hauptstadt Moskau gehört natürlich zu Europa - was denn sonst. :kirre:

...wenn´s schee macht...

Wen interessierts wo die Hauptstadt liegt oder wo die meisten Einwohner leben?
Gegründet wurde das Land in Europa.

Deine Milchmädchenrechnung kannst du in der Türkei präsentieren, oder wo auch immer du abstammst.

Ich habe noch nie gehört, dass Frankreich oder GB die europäische Herkunft abgesprochen wurde, weil die zur Kolonialzeit mehr Territorien außerhalb Europas hatten..

Leberecht
26.05.2015, 17:37
Das ändert kein Jota am Etikettenschwindel.

Eurovision ist ein Zusammenschluss der europäischen Rundfunk- und Fernsehanstalten. Wenn da ein paar Spinner den Laden ständig mit nichteuropäischen Ländern aufblasen, ist das eben Verarsche.
Um Himmelswillen! Erwecket nicht mit Gewalt in Azrael Wissen. Es könnte eine Art Frankensteinsches Wissen sein.

Silencer
26.05.2015, 17:51
Stimmt, hast ja Recht. Russland mit seiner europäischen Hauptstadt Moskau gehört natürlich zu Europa - was denn sonst. :kirre:

...wenn´s schee macht...

Wie kommst du jetzt darauf, dass Russland kein europäisches Land ist? Was hast du in der Schule
gemacht wie das erörtert worden war, gepennt?
Die Russiche Kultur gehört zu den wichtigsten europäischen Kulturen. Naja, aber für dich ist St.Petersburg bestimmt eine asiatische Metropole ohne Asiaten. Die wurden dort wohl durch Europäer ermordert.

Gehirnnutzer
26.05.2015, 17:58
Aus der Perspektive der Menschen in 10.000 Jahren schon.

In 10.000 Jahren trägt die Erde hoffentlich wirkliche Ansätze für intelligentes Leben, der Mensch ist es jedenfalls nicht.

Maggie
26.05.2015, 18:57
Auch wenn ich ziemlich allein damit bin, aber mir hat der Song von Ann-Sophie gefallen. Ich überlege schon die ganze Zeit, wann es diese Art von Musik schon mal gab....:?

Chronos
26.05.2015, 18:58
Stimmt so nicht! Schon bei der Gründung war die Europäische Rundfunkunion nicht auf Europa beschränkt.



https://www.eurovision.de/event/regeln/Von-Israel-bis-Marokko-ein-europaeischer-Wettstreit,teilnehmerstaaten101.html
Dann sollten sie das Ding EBU-Vision nennen, aber den Begriff Europa vermeiden.

Die EBU ist ursprünglich aus einem ganz anderen Grund gegründet worden, nämlich um die verwirrende Vielfalt der europäischen technischen Standards für Rundfunk und Fernsehen zu koordinieren und quasi als eine Normbehörde zu fungieren.

Dass die EBU-Mitglieder sich dann auch als Programmgestalter betätigen, lag sicher nicht in den ursprünglichen Gründungs-Intentionen der technisch orientierten EBU.

Maggie
26.05.2015, 21:39
Ich war sogar sehr positiv über Anne-Sophie überrascht, da ich vorher das Lied gar nicht hörte. Ich rechnete mit einem Platz unter den ersten 10.
Aber dass keiner der Nachbarländer 'nen Punkt für Deutschland übrig hatte, hat mich gewaltig enttäuscht. Es wird Zeit politische Konsequenzen zu ziehen. Flinten-Uschi - mach die Panzer bereit! :crazy:

Wir können noch so viele "Fachkräfte aufnehmen" und die ganze EU und den Rest der Welt aushalten, leiden können sie uns trotzdem nicht. Wer mag schon jemand, der sein geringes Selbstwertgefühl mit Großzügigkeit kaschiert?

Ajax
26.05.2015, 22:07
Wie kommst du jetzt darauf, dass Russland kein europäisches Land ist? Was hast du in der Schule
gemacht wie das erörtert worden war, gepennt?
Die Russiche Kultur gehört zu den wichtigsten europäischen Kulturen. Naja, aber für dich ist St.Petersburg bestimmt eine asiatische Metropole ohne Asiaten. Die wurden dort wohl durch Europäer ermordert.

Russland gehörte seit Peter dem Großen bis 1917 zu Europa. Mit der Revolution haben sie sich wieder dem despotischen Asiatentum zugewandt, worin sie bis heute verharren.

Bieleboh
26.05.2015, 22:10
Auch wenn ich ziemlich allein damit bin, aber mir hat der Song von Ann-Sophie gefallen. Ich überlege schon die ganze Zeit, wann es diese Art von Musik schon mal gab....:?
Es sind immer wieder nur die acht Töne, etwas anders arrangiert.