PDA

Vollständige Version anzeigen : Dritter Weltkrieg



rumpelgepumpel
23.05.2015, 14:53
seit vor kurzem Merkels Meldung raus ist das sie "es ausschließt" das Russland jemals wieder zum G7 (8) gehören wird weiss ich es,
das wird nix mehr

ich würde alle Amischweine in Ramstein und Umgebung rausschmeißen,
die hätten noch nichtmal Zeit sich Socken anzuziehen,
und Merkel absetzen, wie im anderen Thread schon angemerkt

so ein Drecksviecht wie Merkel spricht in meinem Sinne,

so wie es aktuell ist wird es zu einem Krieg kommen

Valdyn
23.05.2015, 15:00
Ja, es wird um so wahrscheinlicher, desto mehr Leute diesen herbeireden. Kriege leben schließlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil von der Akzeptanz der Bevölkerung. Gerade in Demokratien. Ständig daherzusagen, es wird Krieg geben, es wird Krieg geben, bald wird es Krieg geben, ich sag euch, es wird Krieg geben....Krieg wird es geben....ist deutliches Zeichen dafür, daß die Akzeptanz im Kopf schon vorhanden ist. Das macht es den herrschenden natürlich um so leichter.

Es ist eben auch ein Unterschied ob eine "handvoll" Experten in der Öffentlichkeit vor Krieg warnen oder ob der Otto-Normal das übernimmt und unablässig von Krieg redet, als sei es schon eine Tatsache. Je mehr man von etwas redet, desto wirklicher wird es für einen.

Wenn es dann so weit sein sollte, werden die Leute nicht fluchen und sagen "Scheiße, was machen die da oben, verdammt sollen sie sein" sondern sie werden groteskerweise sagen "ich hab es euch schon immer gesagt".....pervers ist dafür gar kein Ausdruck.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 15:03
Ja, es wird um so wahrscheinlicher, desto mehr Leute diesen herbeireden. Kriege leben schließlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil von der Akzeptanz der Bevölkerung. Grade in Demokratien. Ständig daherzusagen, es wird Krieg geben, es wird Krieg geben, bald wird es Krieg geben, ich sag euch, es wird Krieg geben....Krieg wird es geben....ist deutliches Zeichen dafür, daß die Akzeptanz im Kopf schon vorhanden ist. Das macht es den herrschenden natürlich um so leichter.

Wenn es dann so weit sein sollte, werden die Leute nicht fluchen und sagen "Scheiße, was machen die da oben, verdammt sollen sie sein" sondern sie werden groteskerweise sagen "ich hab es euch schon immer gesagt".....pervers ist dafür gar kein Ausdruck.

meinst du das ich die Macht habe den Krieg herbeizureden oder eher die NATO und Schweine wie Merkel ?

(ohne Schweine beleidigen zu wollen)

Valdyn
23.05.2015, 15:07
meinst das ich die Macht habe den Krieg herbeizureden oder eher die NATO und Schweine wie Merkel ?

Nein, ich meine, wie ich sagte, daß es für die Herrschenden einfacher wird, je größer die Akzeptanz dafür ist. Und die Akzeptanz steigt, wenn man unablässig davon redet, daß es ja so kommen wird. Unbewußt. Jemand, der ständig davon redet, daß irgendetwas so kommen wird, hat sich damit innerlich abgefunden, daß es so kommen wird und ist bereit, wenn es so kommen wird. Er nimmt es dann hin.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 15:08
http://216.194.92.47/forum/messages/16606.htm

Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." (Quelle:KLL)

rumpelgepumpel
23.05.2015, 15:08
... hat sich damit innerlich abgefunden, daß es so kommen wird und ist bereit, wenn es so kommen wird. Er nimmt es dann hin.

und bereitet sich darauf vor,
jeder sollte sich darauf vorbereiten

Valdyn
23.05.2015, 15:12
und bereitet sich darauf vor,
jeder sollte sich darauf vorbereiten

Auf so etwas wie einen 3. Weltkrieg kann man sich als Normalbürger nicht mehr vorbereiten. Was willst du denn machen? Dir irgendwo in der Pampa einen Bunker graben?

Branka
23.05.2015, 15:12
Die Amis brauchen den III Weltkrieg - die Schweine sind pleite!

Der Wirtschaftslibertarist
23.05.2015, 15:16
seit vor kurzem Merkels Meldung raus ist das sie "es ausschließt" das Russland jemals wieder zum G7 (8) gehören wird weiss ich es,
das wird nix mehr

ich würde alle Amischweine in Ramstein und Umgebung rausschmeißen,
die hätten noch nichtmal Zeit sich Socken anzuziehen,
und Merkel absetzen, wie im anderen Thread schon angemerkt

so ein Drecksviecht wie Merkel spricht in meinem Sinne,

so wie es aktuell ist wird es zu einem Krieg kommen


Warum so anti-USA?

rumpelgepumpel
23.05.2015, 15:16
Auf so etwas wie einen 3. Weltkrieg kann man sich als Normalbürger nicht mehr vorbereiten. Was willst du denn machen? Dir irgendwo in der Pampa einen Bunker graben?

zunächst die Amis aus Ramstein rausschmeissen,
es ist mir sowieso ein Rätsel warum dieses Ami-Geschmeiss da noch rumsitzen darf

private Vorsorge ? Gute Frage ...

WotanLiebtEuch
23.05.2015, 15:23
Auf so etwas wie einen 3. Weltkrieg kann man sich als Normalbürger nicht mehr vorbereiten. Was willst du denn machen? Dir irgendwo in der Pampa einen Bunker graben?

da gibt es viel zu tun und es kommt auch drauf an, wo du wohnst
ob in der Nachbarschaft ein Fachkräfteferienlager ist...usw.

Towarish
23.05.2015, 15:24
Warum muss Russland unbedingt der G7(8) angehören? Das Land ist in der G20 vertreten.
Die Mitgliedschaft in der G7 war eh nur eine Art Trostpreis für die Auflösung der SU gedacht.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 15:24
Warum so anti-USA?

Für was denkst du gibt es 1000 Stützpunkte ?

Towarish
23.05.2015, 15:26
Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) macht eine Wiederaufnahme Russlands in den Kreis der großen Industrienationen von einem Einlenken im Ukraine-Konflikt abhängig. „Solange sich Russland nicht zu den grundlegenden Werten des Völkerrechts bekennt und danach handelt, ist für uns eine Rückkehr zum Format der G8 nicht vorstellbar“, sagte die Kanzlerin am Donnerstag in einer Regierungserklärung zu verschiedenen internationalen Gipfeltreffen im Bundestag. (http://www.handelsblatt.com/politik/international/angela-merkel-russland-bleibt-bei-den-g7-aussen-vor/11807794.html)

Der Ausschluss ist vielleicht nicht für immer.

Daraus einen 3WK abzuleiten ist schon heftig.
Man kann es auch echt übertreiben.:crazy:

Der Wirtschaftslibertarist
23.05.2015, 15:27
Für was denkst du gibt es 1000 Stützpunkte ?

So viele Stützpunkte der USA gibt es in Deutschland nicht.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 15:32
So viele Stützpunkte der USA gibt es in Deutschland nicht.

leider gibts nicht nur einen, von diesen verschissenen Ami-Schweineviechtern

Schlummifix
23.05.2015, 15:32
Eigentlich wäre Europa im Moment ganz leicht zu haben.
Weder in Deutschland noch in Frankreich wäre große Gegenwehr von Seiten der Bevölkerung zu erwarten. Russland könnte durchmarschieren.
Wäre da nicht das Problem der Atomwaffen.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 15:36
So viele Stützpunkte der USA gibt es in Deutschland nicht.

Wir reden von Welt du Schwachkopf.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 15:42
Eigentlich wäre Europa im Moment ganz leicht zu haben.
Weder in Deutschland noch in Frankreich wäre große Gegenwehr von Seiten der Bevölkerung zu erwarten. Russland könnte durchmarschieren.
Wäre da nicht das Problem der Atomwaffen.

ich hätte nix dagegen,
wie gesagt: umzingeln von Ramstein durch die Bundeswehr, Entfernung des dortigen Personals, nötigenfalls durch Tötung mittels Pistole, Maschinengewehr oder Handgranaten,

Verhaftung von Merkel und Gauck,
sie bekommen je eine Pistole in ihre Zelle

natürlich sind weitere Besuche von Obama untersagt
Obama wird wegen verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt,
und jeder der diesem Schwein in Berlin zugejubelt hat:


http://youtu.be/Lk5GXZikGB0

Eridani
23.05.2015, 15:43
Ja, es wird um so wahrscheinlicher, desto mehr Leute diesen herbeireden. Kriege leben schließlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil von der Akzeptanz der Bevölkerung. Gerade in Demokratien. Ständig daherzusagen, es wird Krieg geben, es wird Krieg geben, bald wird es Krieg geben, ich sag euch, es wird Krieg geben....Krieg wird es geben....ist deutliches Zeichen dafür, daß die Akzeptanz im Kopf schon vorhanden ist. Das macht es den herrschenden natürlich um so leichter.

Es ist eben auch ein Unterschied ob eine "handvoll" Experten in der Öffentlichkeit vor Krieg warnen oder ob der Otto-Normal das übernimmt und unablässig von Krieg redet, als sei es schon eine Tatsache. Je mehr man von etwas redet, desto wirklicher wird es für einen.

Wenn es dann so weit sein sollte, werden die Leute nicht fluchen und sagen "Scheiße, was machen die da oben, verdammt sollen sie sein" sondern sie werden groteskerweise sagen "ich hab es euch schon immer gesagt".....pervers ist dafür gar kein Ausdruck.

Man seid ihr alle naiv. Ein großer Krieg zwischen USA und Russland schliesse ich aus. Es wäre das Ende der Menschheit.
Wir schreiben weder 1914, noch 1939! Wir schreiben 2015.

Siehe auch meinen Beitrag hier >>klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?163156-Wer-gegen-Kindermissbrauch-ist-ist-Nazi&p=7911896&viewfull=1#post7911896)

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:01
Man seid ihr alle naiv. Ein großer Krieg zwischen USA und RUssland schliesse ich aus. Es wäre das Ende Menschheit..

nö wäre es nicht,
es währe das Ende des Ami-packs und diversen Verbündeten

mehr nicht, ein Atomkrieg ist nicht das Ende der Welt,
man könnt die USA atomisieren ohne das der Rest der Welt etwas davon mitbekommt (vorausgesetzt man hält Ramstein unter Kontrolle),

denn die Amis sind Idioten,
es würde mir natürlich leid tun um solche die sich da drüben in yt-Videos auch gegen einen Krieg aussprechen,
denke aber schon da die sich schon einen Überlebensplan zurecht gelegt haben

mich macht das auch traurig und wütend !
Merkels Arschkriechertum muß beendet werden !
sonst Krieg mit Russland


http://youtu.be/643RMLdeE-o

Eridani
23.05.2015, 16:05
nö wäre es nicht,
es währe das Ende des Ami-packs und dieversen Verbündeten

mehr nicht, ein Atomkrieg ist nicht das Ende der Welt,
man könnt die USA atomisieren ohne das der Rest der Welt etwas davon mitbekommt (vorausgesetzt man hält Ramstein unter Kontrolle),

denn die Amis sind Idioten,
es würde mir natürlich leid tun um solche die sich da drüben in yt-Videos auch gegen einen Krieg ausprechen,
denke aber schon da die sich schin einen Überlebensplan zurecht gelegt haben

mich macht das auch traurig und wütend !
Merkels Arschkriechertum muß beendet werden !
sonst Krieg mit Russland

[...video...]

Das ist nicht richtig! Ab einer bestimmten Anzahl Atombomben, die explodieren, spielt der Ort dann keine Rolle mehr, da die radioaktiven Staubwolken um die ganzen Erde ziehen würden.
Und bei der Halbwertziet der militärisch eingesetzen Uran-Isotope, kannst Du Dir leicht ausrechnen, dass dann Schluß wäre mit uns.

http://www.internetchemie.info/chemiewiki/index.php?title=Uran-Isotope

Chandra
23.05.2015, 16:07
Das ist nicht richtig! Ab einer bestimmten Anzahl Atombomben, die explodieren, spielt der Ort dann keine Rolle mehr, da die radiaktiven Staubwolken um die ganzen Erde ziehen würden.
Und bei der Halbwertziet der militärisch eingesetzen Uran-Isotope, kannst Du Dir leicht ausrechnen, dass dan Schluß wäre mit uns.

wäre eventuell garnicht so verkehrt, wenn 3/4 der Menschheit verschwinden würde

Xarrion
23.05.2015, 16:08
nö wäre es nicht,
es währe das Ende des Ami-packs und diversen Verbündeten

mehr nicht, ein Atomkrieg ist nicht das Ende der Welt,
man könnt die USA atomisieren ohne das der Rest der Welt etwas davon mitbekommt (vorausgesetzt man hält Ramstein unter Kontrolle),

....


Naja, an einen Atomkrieg mit Einsatz von ICBM glaube ich eher nicht.
Allerdings halte ich einen konventionellen Krieg in Europa, auch mit Einsatz von taktischen Nuklearwaffen, mittlerweile für durchaus möglich.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:10
Das ist nicht richtig! Ab einer bestimmten Anzahl Atombomben, die explodieren, spielt der Ort dann keine Rolle mehr, da die radioaktiven Staubwolken um die ganzen Erde ziehen würden.
Und bei der Halbwertziet der militärisch eingesetzen Uran-Isotope, kannst Du Dir leicht ausrechnen, dass dann Schluß wäre mit uns.

ein Atomkrieg ist gewinnbar !
es kommt nur darauf an wer zuerst die Stratrampen der anderen ausschaltet,
das ist möglich !

Krabat
23.05.2015, 16:10
leider gibts nicht nur einen, von diesen verschissenen Ami-Schweineviechtern

Du erinnerst mich mit Deiner rechtschreibfreien Kotzerei irgendwie an efna.

Thema: Ja nix, Blödsinn. Was soll man zu dem Krampf schon schreiben?

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:10
Naja, an einen Atomkrieg mit Einsatz von ICBM glaube ich eher nicht.
Allerdings halte ich einen konventionellen Krieg in Europa, auch mit Einsatz von taktischen Nuklearwaffen, mittlerweile für durchaus möglich.

ich auch

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:11
Du erinnerst mich mit Deiner rechtschreibfreien Kotzerei irgendwie an efna.

Thema: Ja nix, Blödsinn. Was soll man zu dem Krampf schon schreiben?

dann halt die Fresse

Xarrion
23.05.2015, 16:11
ein Atomkrieg ist gewinnbar !
es kommt nur darauf an wer zuerst die Stratrampen der anderen ausschaltet,
das ist möglich !

Bedenke die SSBN.

Frumpel
23.05.2015, 16:15
Geniale Geschäftsidee: die Produktion von Atom-Handgranaten. Wird heimlich und exklusiv nur an den Gegner ausgeliefert.

Eridani
23.05.2015, 16:16
Ein Atomkrieg ist gewinnbar !
es kommt nur darauf an wer zuerst die Stratrampen der anderen ausschaltet,
das ist möglich !



Ein Atomkrieg ist gewinnbar!

:vogel:

Immer noch falsch! Niemand weiß, wo in den USA, oder Russland, noch unbekannte, versteckte Abschußbasen sind. Viele sind auch portabel.

Dieses Herbeireden des 3.Weltkrieges, finde ich abscheulich, infantil und dumm.
Diese Denkschemata gehören ins frühe 20. Jahrhundert!
Ihr solltet Euch lieber mit Möglichkeiten befassen, dieses Szenario auszuschliessen!

Tryllhase
23.05.2015, 16:19
Geniale Geschäftsidee: die Produktion von Atom-Handgranaten. Wird heimlich und exklusiv nur an den Gegner ausgeliefert.
Viel wichtiger wäre die Produktion fälschungssicheren Geldes auf Edelmetallbasis. Nach dem ersten Kernwaffenschlag funktioniert keine Chipkarte und kein Kartenlesegerät mehr.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:19
Bedenke die SSBN.

ach...., eine Zerstörung Deutschlands ist nicht aufzuhalten, wir sind nur der Graben zwischen den Russen und dem Westen,
dort wo die "Oder Neiße Grenze" war wird eine Schlucht sein, gegraben von amerikanischen Atombomben

Frumpel
23.05.2015, 16:21
Viel wichtiger wäre die Produktion fälschungssicheren Geldes auf Edelmetallbasis. Nach dem ersten Kernwaffenschlag funktioniert keine Chipkarte und kein Kartenlesegerät mehr.

In Japan hat nach dem Atomschlag auch Münz- und Papiergeld funktioniert.

Tryllhase
23.05.2015, 16:24
In Japan hat nach dem Atomschlag auch Münz- und Papiergeld funktioniert.
Da funktionierte ja auch die Infrastruktur rundum noch. In einem zerstörten Europa würde sich sofort eine galoppierende Inflation anschließen.

Xarrion
23.05.2015, 16:26
Da funktionierte ja auch die Infrastruktur rundum noch. In einem zerstörten Europa würde sich sofort eine galoppierende Inflation anschließen.

Wohl eher der Tauschhandel.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:28
...
Dieses Herbeireden des 3.Weltkrieges, finde ich abscheulich, infantil und dumm.
Diese Denkschemata gehören ins frühe 20. Jahrhundert!
Ihr solltet Euch lieber mit Möglichkeiten befassen, dieses Szenario auszuschliessen!

wie gesagt, ich habe nicht die Macht es herbeizureden,
Merkel aktuell schon, noch !

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:30
deshalb sollte Merkel, mit ihrem G7(8) Gerede sofort inhaftiert werden
(mit einer Pistole auf der Zelle)

Schlummifix
23.05.2015, 16:31
ein Atomkrieg ist gewinnbar !
es kommt nur darauf an wer zuerst die Stratrampen der anderen ausschaltet,
das ist möglich !

Nein, sicherlich nicht. Für keine Seite.
Jede Seite, die Atomwaffen einsetzt, wird auch welche abbekommen.
Denn die wichtigsten lagern auf U-Booten.

hamburger
23.05.2015, 16:35
Das ist so richtig, aber es gibt eine Art von Menschen, die ihn trotzdem führen würden.
Den Islamisten wären die Konsequenzen egal, da sie ja mit ihren 72 Jungfrauen im Himmel wären.
Genau das ist das Kernproblem. Weder die USA noch Russland oder China würden einen Atomkrieg riskieren.
Sobald die Moslems in den Besitz von A Waffen kommen....gute Nacht, Licht ausmachen nicht mehr nötig.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:36
Nein, sicherlich nicht. Für keine Seite.
Jede Seite, die Atomwaffen einsetzt, wird auch welche abbekommen.
Denn die wichtigsten lagern auf U-Booten.
auch ein Atomkrieg ist gewinnbar,

ich bin dafür das Deutschland auch Atomwaffen besitzt und endlich aufrüstet (und vorher die Amischweine rausschmeisst, die hier nix zu suchen haben)

Xarrion
23.05.2015, 16:38
Das ist so richtig, aber es gibt eine Art von Menschen, die ihn trotzdem führen würden.
Den Islamisten wären die Konsequenzen egal, da sie ja mit ihren 72 Jungfrauen im Himmel wären.
Genau das ist das Kernproblem. Weder die USA noch Russland oder China würden einen Atomkrieg riskieren.
Sobald die Moslems in den Besitz von A Waffen kommen....gute Nacht, Licht ausmachen nicht mehr nötig.

Pakistan hat schon lange Atomwaffen, und absolut nichts ist passiert.

Xarrion
23.05.2015, 16:40
auch ein Atomkrieg ist gewinnbar,

ich bin dafür das Deutschland auch Atomwaffen besitzt und endlich aufrüstet (und vorher die Amischweine rausschmeisst, die hier nix zu suchen haben)

Bei einem Einsatz von taktischen Nuklearwaffen trifft das durchaus zu.
Bei Einsatz von strategischen Nuklearwaffen hingegen ist Ende Gelände, und zwar auf beiden Seiten.

hamburger
23.05.2015, 16:43
Pakistan hat schon lange Atomwaffen, und absolut nichts ist passiert.

Pakistan ist nicht der typische Moslem Staat wie der Iran. Man muss sich genau ansehen, wo die Extremen an den Regierungen beteiligt sind.
Die Saudis nutzen den Islam zum Machterhalt, der Glaube selbst tritt dort in den Hintergrund.
Sobald Länder mit Regierungen, die den reinen Islam vertreten, in den Besitz derartiger Waffen kommen, dann wirds ungemütlich.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 16:44
Pakistan ist nicht der typische Moslem Staat wie der Iran. Man muss sich genau ansehen, wo die Extremen an den Regierungen beteiligt sind.
Die Saudis nutzen den Islam zum Machterhalt, der Glaube selbst tritt dort in den Hintergrund.
Sobald Länder mit Regierungen, die den reinen Islam vertreten, in den Besitz derartiger Waffen kommen, dann wirds ungemütlich.


Warum unterstützen dann Saudis extreme Moslems.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 16:46
Nein, sicherlich nicht. Für keine Seite.
Jede Seite, die Atomwaffen einsetzt, wird auch welche abbekommen.
Denn die wichtigsten lagern auf U-Booten.

Und auf LKWs.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:48
ein Atomkrieg kann die Erde nicht zerstören,
das ist ein kranke Selbstüberschätzung diverser überheblicher Idiotengesichter

(das ist nicht ironisch gemeint)

Xarrion
23.05.2015, 16:54
ein Atomkrieg kann die Erde nicht zerstören,
das ist ein kranke Selbstüberschätzung diverser überheblicher Idiotengesichter

(das ist nicht ironisch gemeint)

Zerstören sicherlich nicht. Das ist natürlich Blödsinn.
Aber schwerste Verwüstungen ganzer Landstriche incl. Fallout sind sicherlich die Folge.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 16:55
wenn ein Atomkrieg nicht gewinnbar wäre dann gäbe es auch keine neuen Atomwaffen


Die USA, Großbritannien und Kanada verweigerten am Freitag in New York einem Abschlussdokument die Zustimmung, das die Einrichtung einer atomwaffenfreien Zone im Nahen Osten vorsah

http://www.kleinezeitung.at/s/politik/aussenpolitik/4737969/Nahost_USA-Grossbritannien-und-Kanada-gegen-atomwaffenfreie-Zone

es wird lustig, dort wo mal das Brandenburger Tor stand ist ein riesiger Krater

http://www.bigcitypictures.de/images/product_images/popup_images/Berliner-Brandenburger-Tor-312-0.jpg

moishe c
23.05.2015, 17:23
Ja, es wird um so wahrscheinlicher, desto mehr Leute diesen herbeireden. Kriege leben schließlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil von der Akzeptanz der Bevölkerung. Gerade in Demokratien. Ständig daherzusagen, es wird Krieg geben, es wird Krieg geben, bald wird es Krieg geben, ich sag euch, es wird Krieg geben....Krieg wird es geben....ist deutliches Zeichen dafür, daß die Akzeptanz im Kopf schon vorhanden ist. Das macht es den herrschenden natürlich um so leichter.

Es ist eben auch ein Unterschied ob eine "handvoll" Experten in der Öffentlichkeit vor Krieg warnen oder ob der Otto-Normal das übernimmt und unablässig von Krieg redet, als sei es schon eine Tatsache. Je mehr man von etwas redet, desto wirklicher wird es für einen.

Wenn es dann so weit sein sollte, werden die Leute nicht fluchen und sagen "Scheiße, was machen die da oben, verdammt sollen sie sein" sondern sie werden groteskerweise sagen "ich hab es euch schon immer gesagt".....pervers ist dafür gar kein Ausdruck.

Ich glaube, du zäumst das Pferd von hinten auf!

Meines Erachtens wurden (richtige - also nicht Dorf gegen Dorf) Kriege noch nie geführt, weil ein Volk den Krieg wollte!
Und noch nie konnte ne kleine Nummer wie wir beiden auch nur irgend etwas gegen einen Krieg tun!
Das ist das leere, verlogene Gerede "linker" und "demokratischer" Schwätzer, mit dem sie einerseits ihre "Demokratie" aufwerten wollen, aber eben auch eine Begründung herbeireden wollen, weshalb dann auch das bzw. die "Völker" die Mühen und Lasten und Nachteile solcher Kriege zu tragen haben - denn schließlich "sind sie schuld", weil "sie es ja so gewollt haben"!

Wer also so argumentiert wie du, der besorgt zu 100 Prozent das Geschäft der herrschenden Kasten!

Valdyn
23.05.2015, 19:05
Ich glaube, du zäumst das Pferd von hinten auf!

Meines Erachtens wurden (richtige - also nicht Dorf gegen Dorf) Kriege noch nie geführt, weil ein Volk den Krieg wollte!
Und noch nie konnte ne kleine Nummer wie wir beiden auch nur irgend etwas gegen einen Krieg tun!
Das ist das leere, verlogene Gerede "linker" und "demokratischer" Schwätzer, mit dem sie einerseits ihre "Demokratie" aufwerten wollen, aber eben auch eine Begründung herbeireden wollen, weshalb dann auch das bzw. die "Völker" die Mühen und Lasten und Nachteile solcher Kriege zu tragen haben - denn schließlich "sind sie schuld", weil "sie es ja so gewollt haben"!

Wer also so argumentiert wie du, der besorgt zu 100 Prozent das Geschäft der herrschenden Kasten!

Zwischen "Krieg wollen" und ihn akzeptieren weil man die Gruende hinnimmt oder sich beschwatzen laesst liegen Welten. Keine Demokratie kann Kriege ohne den Rueckhalt und die Zustimmung der Massen fuehren.

moishe c
23.05.2015, 20:03
Zwischen "Krieg wollen" und ihn akzeptieren weil man die Gruende hinnimmt oder sich beschwatzen laesst liegen Welten. Keine Demokratie kann Kriege ohne den Rueckhalt und die Zustimmung der Massen fuehren.

Nur sind Demokratien dünn gesät auf der Welt, sehr dünn!

Ein Rosevelt hat gegen den ausdrücklichen Wunsch der US-Amerikaner die USA von langer Hand und mit List und Tücke in den 2.WK laviert!
Schon in den 1.WK wollten die Amis nicht! Deshalb waren viele von ihnen ja ausgewandert aus Europa, um die Querelen der "Alten Welt" hinter sich zu lassen!

Und die "Massen" werden so lange belogen und betrogen, bis sie weich werden!

Also nochmal, kleine Nummern wie wir beide können einen Krieg der Weltstrippenzieher nicht verhindern!
Oft können wir sowas noch nicht mal ausweichen!

rumpelgepumpel
24.05.2015, 10:47
falls ein Krieg vorbereitet oder gestartet wird dann würde man es wahrscheinlich zuerst anhand diverser yt-videos sehen,
selbst die Amis sind irritiert über Millitärbewegungen in ihrem Land,
was ich für verwunderlich halte aber es scheint so zu sein das die Amis es seltsamerweise nicht gewöhnt sind das Millitärmaschinen über ihre Köpfe hinwegfliegen bzw. in langen Kollonnen auf der Straße zu sehen sind,
Jade Helm 15 kommt den Amis seltsam vor

vor drei Tagen hochgeladen

http://youtu.be/SpY7bK7DdU0

hmm, ich weiss nicht was ich davon halten soll

Goldlocke
24.05.2015, 12:03
Die Amis brauchen den III Weltkrieg - die Schweine sind pleite!

Ist das Satire oder meinst du das tatsächlich so?

PanzerIV
24.05.2015, 13:04
Ich denke, viele in Deutschland würden sich einen Krieg gegen Russland wünschen, schon aus Rache der Niederlage im II. Weltkrieg.

Anita Fasching
24.05.2015, 13:08
Ich denke, viele in Deutschland würden sich einen Krieg gegen Russland wünschen, schon aus Rache der Niederlage im II. Weltkrieg.

Das ist Müll aus deinen feuchten Träumen.
Wer wünscht sich Krieg, und gleich garnicht gegen Russland? Mit Großmächten kann man keinen offenen Krieg mehr führen, es wäre das Ende für alle.
Mir scheint, du bist ein Stimmungsmacher gegen Russland!

kotzfisch
24.05.2015, 13:28
Und auf LKWs.

Es gibt keine LKWs.

kotzfisch
24.05.2015, 13:30
Ich denke, viele in Deutschland würden sich einen Krieg gegen Russland wünschen, schon aus Rache der Niederlage im II. Weltkrieg.

Mit was denn?
Panzern, die kaputt sind? Marinehubschraubern, die nicht fliegen.
Eine Eurofighter Flotte, die zu 2/3 ständig in der Reapartur ist und einem
Lufttransporter, von dem 1(!) Maschine bei der Truppe ist?

Sehr witzig.Die Russen lachen sich dann ganz einfach tot.

Einen Krieg für wünschenswert zu halten, noch dazu wegen des II WK,
mit dem wir nichts zu tun haben, ist nur durch eine starke Verwirrung erklärbar.

Dr Mittendrin
24.05.2015, 14:00
Es gibt keine LKWs.

Mehrere LKW. Umgangssprachlich LKWs.

Dr Mittendrin
24.05.2015, 14:01
Ich denke, viele in Deutschland würden sich einen Krieg gegen Russland wünschen, schon aus Rache der Niederlage im II. Weltkrieg.

wie Jodlerkönig sicher. Soll er doch antreten vor Moskau.

Goldlocke
24.05.2015, 14:03
Mehrere LKW. Umgangssprachlich LKWs.

Lastkraftwagens?

Dr Mittendrin
24.05.2015, 14:05
:vogel:

Immer noch falsch! Niemand weiß, wo in den USA, oder Russland, noch unbekannte, versteckte Abschußbasen sind. Viele sind auch portabel.

Dieses Herbeireden des 3.Weltkrieges, finde ich abscheulich, infantil und dumm.
Diese Denkschemata gehören ins frühe 20. Jahrhundert!
Ihr solltet Euch lieber mit Möglichkeiten befassen, dieses Szenario auszuschliessen!

Russland fährt ja nicht wenige Abschussrampen ständig per LKW durch das Land. Keiner weiss wo sie morgen stehen.
Mit U-Booten ist es ähnlich.

kotzfisch
24.05.2015, 14:09
Mehrere LKW. Umgangssprachlich LKWs.

Also die Abkürzung heisst dann:

Lastkraftwagens

Lastkraftwagen ist schon Plural.

Ist Umgangssprache wie "einzigster" völliger Käse.
Ist nicht wichtig.

kotzfisch
24.05.2015, 14:09
Russland fährt ja nicht wenige Abschussrampen ständig per LKW durch das Land. Keiner weiss wo sie morgen stehen.
Mit U-Booten ist es ähnlich.

Die fahren mit UBooten durchs Land?

Hrafnaguð
24.05.2015, 14:12
Die fahren mit UBooten durchs Land?

Ja, sicher! Der Iwan ist gerissen, muß man wissen....

http://www.actionsport-nordhausen.de/fileadmin/nordhausen/nordhusia/uboot/uboot01.jpg

Hrafnaguð
24.05.2015, 14:25
Ich denke, viele in Deutschland würden sich einen Krieg gegen Russland wünschen, schon aus Rache der Niederlage im II. Weltkrieg.

Glaube ich nicht. Deutsche und Russen haben sich entsetzliches gegenseitig angetan in diesem Weltanschauungsringen
zweier brutaler Regimes. Ich glaube eher daß auf dieser Basis, so keiner von außen störend eingriffe,
etwas wie echte Versöhnung, Verzeihen (auf beiden Seiten) und echte Zusammenarbeit und Partnerschaft
möglich wäre. Ich weiß was Deutsche den Russen angetan haben (ich habe selbstkritische Wehrmachtler dazu erzählen gehört)
und ich weiß was die Russen uns Deutschen angetan haben (das kenne ich aus Erzählungen von betroffenen Zivilisten in der Familie). Merkwürdigerweise sehe ich da eher eine Basis gegenseitigen Verzeihens und heutiger Freundschaft als mit den anderen alliierten Mächten aus dem angelsächsischen Milleu die unsere Städte in Fackeln verwandeleten. Da habe ich echte Rachegelüste. Mag komisch sein, ist aber so. Ich kann da nur eine erzählte Momentaufnahme schildern, aber es scheint auch auf der anderen Seite so zu sein. Ein Bekannter von mir weilte jüngst ein paar Wochen in Russland und ist dort unglaublich herzlich und freundlich aufgenommen worden. Keine Spur von Groll wg. WK2. Allerdings Unverständnis über unsere heutige Regierung, nicht aber neuer Groll gegen das Volk. Ist nur ein individuelles Erlebnis das natürlich nur einen kleinen Ausschnitt bietet. Woanders, in anderen Milleus, mag es anders sein. Es waren es meist Putin-Anhänger, wenn auch teils kritische, aber keine West-NGO gesteuerten Zombierussen aus der Opposition.

Candymaker
24.05.2015, 14:30
ein Atomkrieg ist gewinnbar !

Genauso ist es! Feuer frei!

http://beforeitsnews.com/mediadrop/uploads/2014/35/059b77201853b5d8db5a49f3b4dd3f679f1b46cc.jpg

Dr Mittendrin
24.05.2015, 14:32
Die fahren mit UBooten durchs Land?

Vielleicht im Baikalsee.

Nein, gemeint ist die Mobilität und nicht das Festland Russland.

Dr Mittendrin
24.05.2015, 14:37
Also die Abkürzung heisst dann:

Lastkraftwagens

Lastkraftwagen ist schon Plural.

Ist Umgangssprache wie "einzigster" völliger Käse.
Ist nicht wichtig.
Lastkraftwagen ist schon Plural. nein "die Lastkraftwagen" ist Plural. "Der Lastkraftwagen" ist es nicht.



Das Plural-s

Zur Pluralisierung aller unisegmental gekürzten Wörter wie Prof und zur Pluralisierung vieler multisegmental gekürzten Wörter wie Lkw wird überwiegend das Plural-s gewählt, und zwar für Kurzwörter aller drei Genera:


Maskulinum Neutrum Femininum
Profs, Lkws Fotos, AKWs Infos, AGs



http://hypermedia.ids-mannheim.de/call/public/fragen.ansicht?v_id=3475



Die Pluralbildung auf -s kommt auch sonst vor. Sie wird angewendet
•bei Nachnamen: die Müllers
•bei Konversionen von Wörtern gesonderter Wortarten: die Abers, die Neins
•bei einigen Nomina, besonders bei Fremdwörtern mit vokalischer Endung: die Pizzas; vgl. dazu Pizze, Pizzas oder Pizzen - Plural bei Fremdwörtern

"Bis in jüngste Zeit ruft die Bildung des Kurzwortplurals auf -s immer wieder Kritik hervor" (Kobler-Trill 1994, 186). Argumentiert wird gegen das Plural-s mit der Parallelisierung von Lang- und Kurzform: Kurzwörter, meinen die Kritiker, sollten keine anderen als die Plurale ihrer Langformen haben. Nach Kobler-Trill 1994, 186 sind solche "normativen Äußerungen oft sehr emotional gefärbt und beruhen auf nur schwer erkennbaren ästhetischen Vorstellungen". Besonders unvorstellbar ist für viele Normierer die Schreibung des Plural-s mit Apostroph, zum Beispiel AGB's.

Xarrion
24.05.2015, 14:40
Glaube ich nicht. Deutsche und Russen haben sich entsetzliches gegenseitig angetan in diesem Weltanschauungsringen
zweier brutaler Regimes. Ich glaube eher daß auf dieser Basis, so keiner von außen störend eingriffe,
etwas wie echte Versöhnung, Verzeihen (auf beiden Seiten) und echte Zusammenarbeit und Partnerschaft
möglich wäre. Ich weiß was Deutsche den Russen angetan haben (ich habe selbstkritische Wehrmachtler dazu erzählen gehört)
und ich weiß was die Russen uns Deutschen angetan haben (das kenne ich aus Erzählungen von betroffenen Zivilisten in der Familie). Merkwürdigerweise sehe ich da eher eine Basis gegenseitigen Verzeihens und heutiger Freundschaft als mit den anderen alliierten Mächten aus dem angelsächsischen Milleu die unsere Städte in Fackeln verwandeleten. Da habe ich echte Rachegelüste. Mag komisch sein, ist aber so. Ich kann da nur eine erzählte Momentaufnahme schildern, aber es scheint auch auf der anderen Seite so zu sein. Ein Bekannter von mir weilte jüngst ein paar Wochen in Russland und ist dort unglaublich herzlich und freundlich aufgenommen worden. Keine Spur von Groll wg. WK2. Allerdings Unverständnis über unsere heutige Regierung, nicht aber neuer Groll gegen das Volk. Ist nur ein individuelles Erlebnis das natürlich nur einen kleinen Ausschnitt bietet. Woanders, in anderen Milleus, mag es anders sein. Es waren es meist Putin-Anhänger, wenn auch teils kritische, aber keine West-NGO gesteuerten Zombierussen aus der Opposition.

Die Erfahrungen Deines Bekannten kann ich nur bestätigen.
Ich war vor einigen Jahren mehrere Male in Russland und habe die Russen als sehr deutschfreundliche und herzliche Menschen kennengelernt.
Ich kann über die Russen wirklich nur Gutes berichten.

Hrafnaguð
24.05.2015, 14:46
Die Erfahrungen Deines Bekannten kann ich nur bestätigen.
Ich war vor einigen Jahren mehrere Male in Russland und habe die Russen als sehr deutschfreundliche und herzliche Menschen kennengelernt.
Ich kann über die Russen wirklich nur Gutes berichten.

Ich kann mich zudem auch nicht erinnern daß aus dieser Ecke jemals en masse diese Vorhaltungen wegen "unserer Vergangenheit" und ständiges
Schuld-Gefasel kamen bzw kommen.

Xarrion
24.05.2015, 14:51
Ich kann mich zudem auch nicht erinnern daß aus dieser Ecke jemals en masse diese Vorhaltungen wegen "unserer Vergangenheit" und ständiges
Schuld-Gefasel kamen bzw kommen.

Ich habe auch nichts dergleichen erlebt.
Es wurde eher immer die deutsch-russische Freundschaft und die Verbundenheit unserer beiden Völker hervorgehoben.
Wie gesagt, sehr herzliche Menschen.

Dr Mittendrin
24.05.2015, 14:55
Glaube ich nicht. Deutsche und Russen haben sich entsetzliches gegenseitig angetan in diesem Weltanschauungsringen
zweier brutaler Regimes. Ich glaube eher daß auf dieser Basis, so keiner von außen störend eingriffe,
etwas wie echte Versöhnung, Verzeihen (auf beiden Seiten) und echte Zusammenarbeit und Partnerschaft
möglich wäre. Ich weiß was Deutsche den Russen angetan haben (ich habe selbstkritische Wehrmachtler dazu erzählen gehört)
und ich weiß was die Russen uns Deutschen angetan haben (das kenne ich aus Erzählungen von betroffenen Zivilisten in der Familie). Merkwürdigerweise sehe ich da eher eine Basis gegenseitigen Verzeihens und heutiger Freundschaft als mit den anderen alliierten Mächten aus dem angelsächsischen Milleu die unsere Städte in Fackeln verwandeleten. Da habe ich echte Rachegelüste. Mag komisch sein, ist aber so. Ich kann da nur eine erzählte Momentaufnahme schildern, aber es scheint auch auf der anderen Seite so zu sein. Ein Bekannter von mir weilte jüngst ein paar Wochen in Russland und ist dort unglaublich herzlich und freundlich aufgenommen worden. Keine Spur von Groll wg. WK2. Allerdings Unverständnis über unsere heutige Regierung, nicht aber neuer Groll gegen das Volk. Ist nur ein individuelles Erlebnis das natürlich nur einen kleinen Ausschnitt bietet. Woanders, in anderen Milleus, mag es anders sein. Es waren es meist Putin-Anhänger, wenn auch teils kritische, aber keine West-NGO gesteuerten Zombierussen aus der Opposition.

Ich war in Belarus und habe mir auch diese 9. Maifeier angesehen.
War auf einer Grillparty und wurde regelrecht zugeschüttet mit Wodka.

kotzfisch
24.05.2015, 16:03
Vielleicht im Baikalsee.

Nein, gemeint ist die Mobilität und nicht das Festland Russland.

War ein Scherzle, Du kennst mich ja.

Zirrus
25.05.2015, 20:51
Deinen Weltkrieg wird es nicht geben, den musst du wohl alleine in deiner Sandkiste spielen. Ups, ich vergaß, es war ja schon immer schwierig, für manche Kleingeister weltpolitische Zusammenhänge richtig zu begreifen.


Das die „Amischweine“ bei uns in Deutschland sind ist doch nur zu begrüßen, es wäre doch schlimm, wenn die uns mit solchen Leuten wie @rumpelgepumpel alleine ließen, so erhalten wir wenigsten noch etwas mehr Kultur und müssen nicht ins Bodenlose fallen. 12 Jahre Kulturlosigkeit reichen uns für die nächsten 1000 Jahre.

Azrael
26.05.2015, 13:28
http://216.194.92.47/forum/messages/16606.htm

Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." (Quelle:KLL)

:haha:

...was du alles so kennst...:kirre:

Hrafnaguð
26.05.2015, 13:43
Deinen Weltkrieg wird es nicht geben, den musst du wohl alleine in deiner Sandkiste spielen. Ups, ich vergaß, es war ja schon immer schwierig, für manche Kleingeister weltpolitische Zusammenhänge richtig zu begreifen.


Das die „Amischweine“ bei uns in Deutschland sind ist doch nur zu begrüßen, es wäre doch schlimm, wenn die uns mit solchen Leuten wie @rumpelgepumpel alleine ließen, so erhalten wir wenigsten noch etwas mehr Kultur und müssen nicht ins Bodenlose fallen. 12 Jahre Kulturlosigkeit reichen uns für die nächsten 1000 Jahre.


Vieleicht sollte man sich nicht so krankhaft auf diese 12 Jahre fixieren. Wir haben eine längere Geschichte als 12 Jahre und mehr echte Kultur hervorgebracht als die USA sich jemals träumen lassen können.
In allen Bereichen, Kunst, Wissenschaft, Wirtschaft, Architektur, Landwirtschaft etc. Mich kotzen diese Typen die daherkommen und auf einen winzigen Ausschnitt der deutschen Geschichte krankhaft fixiert sind
langsam an. Egal ob es wackere Antinazis oder Nazis selbst sind. Und dafür daß uns unsere echte Kultur aberzogen wird, mit ständigem Hinweis auf diesen winzigen Ausschnitt von 12 Jahren, dafür daß unsere Gesellschaft
immer unsolidarischer wird, desintegriert und in eine gesichtslose, multikulturelle Scheiße transformiert wird, dafür haben die USA mit den Grundstein gelegt. Reeducation. Dann irgendwann von den eigenen Leuten übernommen,
Kollaborateuren die nichtmal wissen daß sie welche sind und mit größter Begeisterung weitergeführt. Wenn du den Geist vom NS suchst, den Geist von Auschwitz finden willst, dann wirst du ihn bei denen finden die ihr Vaterland
hassen, ihr Volk hassen, ihre Kultur hassen, mit der gleichen kranken Begeisterung die auch die Nazis für ihre Ziele hatten. DAS sind die wahren Erben Adolfs. Sie wissen es nur nicht.

Azrael
26.05.2015, 13:44
ein Atomkrieg ist gewinnbar !
es kommt nur darauf an wer zuerst die Stratrampen der anderen ausschaltet,
das ist möglich !

Das ist Schwachsinn hoch 10. Wie willst du denn alle Startrampen zeitgleich ausschalten, wie soll denn das gehen?

Candymaker
26.05.2015, 13:46
12 Jahre Kulturlosigkeit reichen uns für die nächsten 1000 Jahre.

Hitler hatte also Recht, als er sagte, er begründe das tausendjährige deutsche Reich. Die nächsten tausend Jahre spricht man nur noch über ihn.

ABAS
26.05.2015, 13:48
Man muss die Ereignisse der Realitaet unverblendet fokussieren. Russland,
China und Indien kooperieren nicht nur ueber das BRICS Buendnis auf der
multilateralen, wirtschaftlichen Ebene sondern auch auf Ebenen der Finanzen,
Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Militaer- und Raumfahrttechnik.
Die Regierung der Tuerkei ist klar auf Kurs der Annaehrung an Russland und
wendet sich von der NATO ab weil die USA und ihre EU Vasallen die Tuerken
seit Jahrzehnten ausgenutzt und " verscheissert " haben. Die Tuerkei ist nach
Russland die staerkste und schlagkraeftigste Militaermacht in Europa!

Deutschland und die anderen Laendern in Europa haben nur die Chance sich
von der US Besatzung, US Ausspaehung, US Kontrolle und Vorherrschaft der
imperialen US Bestie zu befreien wenn sie in eine militaerischen Allianz mit
Russland und der Tuerkei den Amis in die Aersche treten. Die Chinesen sind
dabei in der Funktion der Rueckendeckung bzw. koennen das US Militaer in
anderen Regionen dieser Welt in den Kraeften binden. z.B. Iran, Irak, Korea,
Lateinamerika, Zentralafrika, Pazifik und dem Suedchinesische Meer.

Indien als Nuklearmacht wird sich ohne jede Zweifel auf die Seite Russlands
und Chinas stellen. Damit gehen die Chancen auf militaerische Behauptung
und Machterhalt der USA nicht nur in Europa sondern global gegen Null!
Es wird keinen globalen, nukleraren Showdown geben wenn die Europaer in
der Kraeftebuendelung gemeinsam mit den grossen Nationen des Ostens
den USA die Pistole an den Kopf setzen.

Die Amis werden genauso einlenken wie es die Briten seinerzeit gemacht
haben als die Vorherrschaft des britischen Imperiums in China und Indien
beendet wurde, weil das die Grundvoraussetzunge dafuer gewesen ist das
die freien, unabhaengigen Nationen China und Indien gegruendet werden
konnten. Die Amis werden es genauso machen wie die Briten. Besser mit
Machtverlust weiterleben als zu sterben!

Bergischer Löwe
26.05.2015, 13:49
Ich habe auch nichts dergleichen erlebt.
Es wurde eher immer die deutsch-russische Freundschaft und die Verbundenheit unserer beiden Völker hervorgehoben.
Wie gesagt, sehr herzliche Menschen.

Das ist in den Vereinigten Staaten von Amerika keinen Deut anders. Wir sollten alle gemeinsam das Politikerpack nach Hause schicken und - egal ob Deutsche, Russen oder US Amerikaner, endlich das Kriegsbeil ein für alle mal begraben. Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf das "Freund-Feind" Denken. Ich habe keine Feinde in Russland, ich habe keine Feinde in den USA. Ja nicht einmal in Frankreich (wenn ich ehrlich bin.).

Xarrion
26.05.2015, 13:54
Das ist in den Vereinigten Staaten von Amerika keinen Deut anders. Wir sollten alle gemeinsam das Politikerpack nach Hause schicken und - egal ob Deutsche, Russen oder US Amerikaner, endlich das Kriegsbeil ein für alle mal begraben. Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf das "Freund-Feind" Denken. Ich habe keine Feinde in Russland, ich habe keine Feinde in den USA. Ja nicht einmal in Frankreich (wenn ich ehrlich bin.).

Sehr vernünftige Einstellung. :top:

ABAS
26.05.2015, 14:10
Das ist in den Vereinigten Staaten von Amerika keinen Deut anders. Wir sollten alle gemeinsam das Politikerpack nach Hause schicken und - egal ob Deutsche, Russen oder US Amerikaner, endlich das Kriegsbeil ein für alle mal begraben. Ich hab nämlich keinen Bock mehr auf das "Freund-Feind" Denken. Ich habe keine Feinde in Russland, ich habe keine Feinde in den USA. Ja nicht einmal in Frankreich (wenn ich ehrlich bin.).

Das stimmt aendert aber nicht die Tatsache das die Politikkulturrevolution
mit Regierungs- und Systemwechsel in Europa beginnen muss. In der Folge
bricht das US Regime in sich zusammen wie ein Kartenhaus weil durch eine
Beendigung der Vormachtstellung der USA in Europa das US Imperium global
entmachtet wird. Das Volk der US Amerikaner ist der Nutzniesser eines freien
Europas, weil sich das US Regime in den USA nicht mehr halten kann.

Bergischer Löwe
26.05.2015, 14:53
Sehr vernünftige Einstellung. :top:

Danke. Leider sind wir Nacktaffen sehr anfällig für Animositäten. Ich hab nur keine Lust mehr drauf. Ich möchte in Frieden leben. Ohne bedrängt, bevormundet, überrannt oder bedroht zu werden. Jeder da wo ihn der Herrgott hingestellt hat. Und da soll er bitteschön bleiben. Er kann gerne zu Besuch kommen. Gibt auch Kaffee und Kuchen. Zum Abschied gibt sich die Hand und verspricht sich einen Gegenbesuch, winkt freundlich und sagt zu seiner Frau: "Was für ein netter Besuch".

Offenbar hab ich heute mein Schafsfell an....:D

Bergischer Löwe
26.05.2015, 14:55
Das stimmt aendert aber nicht die Tatsache das die Politikkulturrevolution
mit Regierungs- und Systemwechsel in Europa beginnen muss. In der Folge
bricht das US Regime in sich zusammen wie ein Kartenhaus weil durch eine
Beendigung der Vormachtstellung der USA in Europa das US Imperium global
entmachtet wird. Das Volk der US Amerikaner ist der Nutzniesser eines freien
Europas, weil sich das US Regime in den USA nicht mehr halten kann.

Nee ABAS - ich möchte auch die Amerikaner nicht bevormunden, antreiben oder gängeln. Die können tun und lassen was sie wollen. Ebenso wie die Russen. Oder die Chinesen. Sie sollen nur mich in Ruhe lassen.

rumpelgepumpel
13.06.2015, 17:37
ich habe jetzt ein batteriebetriebenes Radio gekauft :dd:
das steht jetzt neben der batteriebetriebenen Taschenlampe,
das meine ich ernst !


Verhaltenshinweise



Ruhe bewahren
Gebäude/ Wohnung aufsuchen
Türen und Fenster schließen
Klima- Lüftungsanlagen ausschalten
Radio einschalten und auf Durchsagen achten Lokalsender:

Radio Wuppertal: Antenne 107,4 MHz
WDR 2: Antenne 99,8 MHz




Informationen beachten
Nachbarn im Haus informieren
Nur im Notfall anrufen !
Polizei 110, Feuer/ Unfall/ Rettungsdienst 112



https://www.wuppertal.de/rathaus-buergerservice/sicherheit_ordnung/feuerwehr/hinweise/Sirenen.php

Rikimer
13.06.2015, 18:02
Der Staat wird dich im Stich lassen, der wird mit sovielen Problemen beschaeftigt sein das man keine Zeit fuer dich hat. Es wird schlimmer werden als zur Endzeit des Dritten Reichs, denn nun sind Feinde und Fremde im inneren, die irre EUdssr das BRD-Vasallensystem und keiner von denen spuert irgendeine Art der Loyalitaet oder Treue zum Volk. Du wirst also auf dich alleine gestellt sein. Viel Glueck mit dieser Strategie. Vor allem die Pluenderer aus Afrika und dem Orient, sowie den Endzeitkreaturen, die ganzen Drogenabhaengigen, welche wie Zombies agieren werden. Nein, es wird ein wenig anders ablaufen als das Ende des Zweiten Weltkriegs.

beemaster
13.06.2015, 18:08
...
so wie es aktuell ist wird es zu einem Krieg kommen


Nein, du bist schon in diesem Krieg.

rumpelgepumpel
13.06.2015, 18:11
Der Staat wird dich im Stich lassen ... Du wirst also auf dich alleine gestellt sein. ...

man muss vorsorgen,

werden die deutschen Konten eingefroren oder aufgelöst ?
Geld besser ins Ausland schaffen ? zb. auf ein brasilianisches Konto ?

mit was bezahlt man wenn die Atomwolken schon hoch am Himmel stehen ?

Eintracht
13.06.2015, 18:14
man muss vorsorgen,

werden die deutschen Konten eingefroren oder aufgelöst ?
Geld besser ins Ausland schaffen ? zb. auf ein brasilianisches Konto ?

mit was bezahlt man wenn die Atomwolken schon hoch am Himmel stehen ?

Geld ist nur Papier.
und wenn es soweit ist, wahrscheinlich noch weniger wert. Wenns losgeht kannste dir mit dem Geld den Arsch abwischen und Feuer machen. Das wars.

Candymaker
13.06.2015, 18:14
mit was bezahlt man wenn die Atomwolken schon hoch am Himmel stehen ?

Mit Iodtabletten und Haarwuchsmittel.

rumpelgepumpel
13.06.2015, 18:17
Mit Iodtabletten und Haarwuchsmittel.

noch schnell zum Aldi,
dann ist da auch keine Kassiererin mehr,
der hauseigene Sicherheitsbeamte winkt alle durch ...

rumpelgepumpel
13.06.2015, 18:19
... Wenns losgeht ...

dann Prost Malzeit
:drinks:

Rikimer
13.06.2015, 18:22
man muss vorsorgen,

werden die deutschen Konten eingefroren oder aufgelöst ?
Geld besser ins Ausland schaffen ? zb. auf ein brasilianisches Konto ?

mit was bezahlt man wenn die Atomwolken schon hoch am Himmel stehen ?

Da hilft nur noch das Gebet und das sich Vorbereiten auf das Ende, dein persoenliches Ende: Den Tod. :beten:

Der Staat selbst wird das Bargeld abschaffen und dann nach Belieben ueber dein Vermoegen verfuegen, dich entmuendigen. Noch bevor der Krieg anfaengt. Ohne einen eigenen Garten bist du verloren. Kannst du dich gegen Pluenderer nicht wehren, dann ist auch die ganze Arbeit fuer nichts.

Wenn du es ueberlebst und das System nicht mehr existiert: Dann mit einem Tauschhandel, bis eine Waehrung sich etabliert. Wenn allerdings das System immer noch am Leben ist und sich mit Terror am Leben erhaelt, dann wirst du vor dich hinvegetieren, schlimmer als deine Ahnen all die Jahrhunderte zuvor. Vor allem geistiger Terror. Wenn jedoch die NWO vollends gescheitert ist, dann steht einem Frieden fuer eine lange Zeit nichts im Wege. :)

beemaster
13.06.2015, 18:26
man muss vorsorgen,

werden die deutschen Konten eingefroren oder aufgelöst ?
Geld besser ins Ausland schaffen ? zb. auf ein brasilianisches Konto ?

mit was bezahlt man wenn die Atomwolken schon hoch am Himmel stehen ?


Mit Scheck natürlich - oder mit Wechsel. Karten funzen dann nicht mehr.

HansMaier.
13.06.2015, 18:28
Der Staat wird dich im Stich lassen, der wird mit sovielen Problemen beschaeftigt sein das man keine Zeit fuer dich hat. Es wird schlimmer werden als zur Endzeit des Dritten Reichs, denn nun sind Feinde und Fremde im inneren, die irre EUdssr das BRD-Vasallensystem und keiner von denen spuert irgendeine Art der Loyalitaet oder Treue zum Volk. Du wirst also auf dich alleine gestellt sein. Viel Glueck mit dieser Strategie. Vor allem die Pluenderer aus Afrika und dem Orient, sowie den Endzeitkreaturen, die ganzen Drogenabhaengigen, welche wie Zombies agieren werden. Nein, es wird ein wenig anders ablaufen als das Ende des Zweiten Weltkriegs.

Nun, im meiner Heimatgegend gibt es ein Heimatbuch, das die Zeit
des unmittelbaren Kriegsendes beschreibt. Auch den Mord, Raub und die
Plünderungen von ehemaligen Kriegsgefangenen und Zwangsarbeitern.
Diese Rolle werden nach der Stunde Null, der des Finanzystems und nicht
einer militärischen, unsere Schätze, Talente und Facharbeiter aus Südland
übernehmen.
MfG
H.Maier

rumpelgepumpel
13.06.2015, 18:29
Da hilft nur noch das Gebet und das sich Vorbereiten auf das Ende, dein persoenliches Ende: Den Tod. :beten:
...

evtl. doch Brasilien,
wobei Brasilien auch Atombomben hat


http://youtu.be/PGsWB4-wmkU

Candymaker
13.06.2015, 18:34
ich habe jetzt ein batteriebetriebenes Radio gekauft

Du musst das Radio dann noch in eine Keksdose tun oder komplett mit Alufolie umwickeln, wegen dem elektromagnetischen Impuls von den Atombomben, der alles durchbrennen lässt. Fürs Auto oder Motorrad empfiehlt sich ein feinmaschiges Drahtnetz.

Rikimer
13.06.2015, 18:42
Nun, im meiner Heimatgegend gibt es ein Heimatbuch, das die Zeit
des unmittelbaren Kriegsendes beschreibt. Auch den Mord, Raub und die
Plünderungen von ehemaligen Kriegsgefangenen und Zwangsarbeitern.
Diese Rolle werden nach der Stunde Null, der des Finanzystems und nicht
einer militärischen, unsere Schätze, Talente und Facharbeiter aus Südland
übernehmen.
MfG
H.Maier
Vergleichbar, aber nicht dasselbe. Jetzt ist die Anzahl der Fremden noch viel hoeher, vor allem sind es Subjekte welche nicht zum arbeiten gekommen sind, sondern um zu rauben, zu pluendern, zu stehlen, zu morden und zu vergewaltigen. Vor allem dann, wenn der Sozialstaat nichts mehr geben kann, weil das Finanzsystem am Ende ist. Kommt dann noch ein Krieg dazu, was soll diese Kreaturen davon zurueckhalten sich zu holen, was sie glauben das es ihnen zustaende?

Erinnerst du dich an die Zustaende in New Orleans nach dem Hurricane? Als der Staat fuer drei Tage sich zurueckgehalten hat in den USA, einfach nur gewartet und zugeschaut? Sozusagen ein grosses Experiment. Die ganzen Drogenabhaengigen in der Stadt sind doch durchgedreht ohne ihren Stoff, wie Zombies haben sie sich dort verhalten, Szenen aus Apokalypsemovies haben sich dort abgespielt. Danach weiss ich was die Menschen in den Metropolen erwartet wenn das System zusammen bricht. Das sind wandelnd-halbmenschliche Bomben dort.

rumpelgepumpel
13.06.2015, 18:45
Du musst das Radio dann noch in eine Keksdose tun oder komplett mit Alufolie umwickeln, wegen dem elektromagnetischen Impuls von den Atombomben, der alles durchbrennen lässt. Fürs Auto oder Motorrad empfiehlt sich ein feinmaschiges Drahtnetz.

nach dem Angriff, unter der brennenden Sonne, wird die Keksdose wie ein heiliges Gut behandelt,

wie ein heiliges Gut

HansMaier.
13.06.2015, 18:46
Vergleichbar, aber nicht dasselbe. Jetzt ist die Anzahl der Fremden noch viel hoeher, vor allem sind es Subjekte welche nicht zum arbeiten gekommen sind, sondern um zu rauben, zu pluendern, zu stehlen, zu morden und zu vergewaltigen. Vor allem dann, wenn der Sozialstaat nichts mehr geben kann, weil das Finanzsystem am Ende ist. Kommt dann noch ein Krieg dazu, was soll diese Kreaturen davon zurueckhalten sich zu holen, was sie glauben das es ihnen zustaende?

Erinnerst du dich an die Zustaende in New Orleans nach dem Hurricane? Als der Staat fuer drei Tage sich zurueckgehalten hat in den USA, einfach nur gewartet und zugeschaut? Sozusagen ein grosses Experiment. Die ganzen Drogenabhaengigen in der Stadt sind doch durchgedreht ohne ihren Stoff, wie Zombies haben sie sich dort verhalten, Szenen aus Apokalypsemovies haben sich dort abgespielt. Danach weiss ich was die Menschen in den Metropolen erwartet wenn das System zusammen bricht. Das sind wandelnd-halbmenschliche Bomben dort.

Ja, in den Städten wird es ganz übel werden, aber nicht allzulange.
Einige Wochen, dann hat der Hunger auch den agressivsten Südländer
befriedet.
MfG
H.Maier

rumpelgepumpel
13.06.2015, 18:49
die Keksdose hat sowas schonmal mitgemacht:

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120210203031/assassinscreed/de/images/2/24/Bundeslade.jpg

Rikimer
13.06.2015, 18:52
Ja, in den Städten wird es ganz übel werden, aber nicht allzulange.
Einige Wochen, dann hat der Hunger auch den agressivsten Südländer
befriedet.
MfG
H.Maier
Dann geht es zum pluendern aufs Land.

HansMaier.
13.06.2015, 20:32
Dann geht es zum pluendern aufs Land.

Die Bundeswehr bereitet sich bereits seit Jahren auf das Szenario
vor, das die Schweizer schon üben. Und wie die Schweizer, hält auch
die BRD Notreserven. Sonst keiner in Europa.
In der BRD wird das Chaos glimpflich verlaufen, wahrscheinlich gibts eine
Militärregierung am Anfang.
Ich möchte in naher Zukunft weder Systemling noch "Fachkraft" sein...
MfG
H.Maier

Rikimer
13.06.2015, 20:46
Die Bundeswehr bereitet sich bereits seit Jahren auf das Szenario
vor, das die Schweizer schon üben. Und wie die Schweizer, hält auch
die BRD Notreserven. Sonst keiner in Europa.
In der BRD wird das Chaos glimpflich verlaufen, wahrscheinlich gibts eine
Militärregierung am Anfang.
Ich möchte in naher Zukunft weder Systemling noch "Fachkraft" sein...
MfG
H.Maier
Solange das System steht wird es die eigene Armee auch gegen die Buerger einsetzen, also jene welche nicht so ganz einverstanden sind mit Ausraubung, Pluenderung und Entrechtung. Was danach kommt ist eine andere Frage.

HansMaier.
13.06.2015, 20:58
Solange das System steht wird es die eigene Armee auch gegen die Buerger einsetzen, also jene welche nicht so ganz einverstanden sind mit Ausraubung, Pluenderung und Entrechtung. Was danach kommt ist eine andere Frage.

Das System endet in den Tagen des Systemkollaps, das geht ratzfatz.
Und du kannst davon ausgehen, daß für die Zukunft Deutschlands schon
die entsprechenden Leute bereitstehen...:D
MfG
H.Maier

Rikimer
13.06.2015, 21:08
Das System endet in den Tagen des Systemkollaps, das geht ratzfatz.
Und du kannst davon ausgehen, daß für die Zukunft Deutschlands schon
die entsprechenden Leute bereitstehen...:D
MfG
H.Maier
Fuer die Errichtung der NWO kann ein Systemzusammenbruch mit der Vernichtung aller Nationalstaaten und Voelker ganz nuetzlich sein. Wenn man dieses System dann dem Muellhaufen der Geschichte uebergibt, muss danach nicht unbedingt etwas besseres folgen, wenn alles genausos geplant ist. Befreiung jedoch kann es nur geben wenn die Macher der NWO, die Eliten zusammen mit dem System beseitigt werden. Das Uebel sozusagen an der Wurzel heraus gerissen wird. Vielleicht aber auch entgleitet den Planern die Kontrolle und das Chaos wird unbeherrschbar. :)

arbool
14.06.2015, 08:02
In einem konventinellen Krieg würde Russland das Baltikum, Finnland, Schweden, Norwegen, Polen, Deutschland und was weiß ich nich alles binnen Wochen überrennen.

mick31
14.06.2015, 08:53
In einem konventinellen Krieg würde Russland das Baltikum, Finnland, Schweden, Norwegen, Polen, Deutschland und was weiß ich nich alles binnen Wochen überrennen.

Bei einem Krieg gegen Russland würde ich obwohl ich W 15 war nachträglich verweigern.
Diesen Staat so wie er sich in den letzten 20 Jahren benimmt kann und will ich nicht verteidigen.

Xarrion
14.06.2015, 08:56
Dann geht es zum pluendern aufs Land.

Immer kommen lassen, schön nah ..........

rumpelgepumpel
07.10.2016, 17:48
Die Bundeswehr hat den Einsatz der Tornados vom Nato-Stützpunk Incirlik gestoppt. Grund ist ein technischer Defekt. Der Defekt kommt just zu dem Zeitpunkt, da die Russen mit dem Abschuss aller Flugzeuge gedroht haben, die die syrisch-russischen Militäroperation gefährden könnten
sagen jedenfalls die finanznachrichten
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-10/38789771-technischer-defekt-einsatz-von-tornados-der-bundeswehr-aus-incirlik-gestoppt-259.htm


Könnte Merkel einen abgeschossenen Tornado, den sie extra dafür dort hingeschickt hat, zum Bündnisfall machen ?

Eloy
07.10.2016, 18:02
sagen jedenfalls die finanznachrichten
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-10/38789771-technischer-defekt-einsatz-von-tornados-der-bundeswehr-aus-incirlik-gestoppt-259.htm


Könnte Merkel einen abgeschossenen Tornado, den sie extra dafür dort hingeschickt hat, zum Bündnisfall machen ?

Die hätte noch nicht richtig Luft gezogen, dann hätten andere das schon, mit Freudentränen in den Augen, für sie getan!

Ketchup-Kohn z.B..

HansMaier.
07.10.2016, 18:02
sagen jedenfalls die finanznachrichten
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-10/38789771-technischer-defekt-einsatz-von-tornados-der-bundeswehr-aus-incirlik-gestoppt-259.htm


Könnte Merkel einen abgeschossenen Tornado, den sie extra dafür dort hingeschickt hat, zum Bündnisfall machen ?

Um dann was zu machen? Den Atomkrieg lostreten? Lol, das ist Onkel Rothschild nicht recht.....
MfG
H.Maier

Muninn
07.10.2016, 20:52
In einem konventinellen Krieg würde Russland das Baltikum, Finnland, Schweden, Norwegen, Polen, Deutschland und was weiß ich nich alles binnen Wochen überrennen.

Und wozu soll das gut sein? Um dann in einen Kleinkrieg verwickelt zu werden.

Gaga
07.10.2016, 20:59
Und wozu soll das gut sein? Um dann in einen Kleinkrieg verwickelt zu werden.

Kleinkriege sind leider unsere Zukunft.


https://www.youtube.com/watch?v=NZ2P8SikNHY

Flüchtling
16.09.2017, 17:35
https://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/lokales/dr-sirois-anti-terror-kampf-dauert-jahrzehnte-deutschland-ohne-position-laengst-im-dritten-weltkrieg-d1225640.html


Ganz offensichtlich habe Amerika den Kampf gegen den Terrorismus als "Dritten Weltkrieg" eingestuft. Diesen Krieg wollten die USA führen und gewinnen. Da seien sie auf Grund ihrer Siege gegen Nationalsozialismus und Kommunismus auch guten Mutes. Zwar wurden sie heftig kritisiert, doch biete Europa bisher weder eine Alternative noch Gegenstrategie.


Dieses Fazit zog am Montag Dr. Herbert Sirois, akademischer Rat am Institut für Geschichte der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. [...]
Von 2004(!)

frundsberg
16.09.2017, 18:57
seit vor kurzem Merkels Meldung raus ist das sie "es ausschließt" das Russland jemals wieder zum G7 (8) gehören wird weiss ich es,
das wird nix mehr

ich würde alle Amischweine in Ramstein und Umgebung rausschmeißen,
die hätten noch nichtmal Zeit sich Socken anzuziehen,
und Merkel absetzen, wie im anderen Thread schon angemerkt

so ein Drecksviecht wie Merkel spricht in meinem Sinne,

so wie es aktuell ist wird es zu einem Krieg kommen

Die Deutschen haben weder die Macht, noch die Möglichkeit, die amerikanischen Soldaten von ihrem Territorium zu verbringen. Ein Altersheim kann nicht gegen eine bis an die Zähne bewaffnete Nation von 320 Mio. Menschen agieren, ohne dabei vernichtet zu werden. Allein, symbolischer Widerstand wäre möglich. Also, daß die Weltgemeinschaft anhand der Millionen Demonstranten sehen kann, daß niemand fremde Atomwaffen und ihre Söldner im Land braucht und haben will.

Aber hey, wir leben im Jahr 2017. Deutsche gibt es heute quasi nicht mehr. Nur noch Witzbolde und Komiker mit deutschen Wurzeln.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

hthor
16.09.2017, 18:59
Die Deutschen haben weder die Macht, noch die Möglichkeit, die amerikanischen Soldaten von ihrem Territorium zu verbringen. Ein Altersheim kann nicht gegen eine bis an die Zähne bewaffnete Nation von 320 Menschen agieren, ohne dabei vernichtet zu werden. Allein, symbolischer Widerstand wäre möglich. Also, daß die Weltgemeinschaft anhand der Millionen Demonstranten sehen kann, daß niemand fremde Atomwaffen und ihre Söldner im Land braucht und haben will.

Aber hey, wir leben im Jahr 2017. Deutsche gibt es heute quasi nicht mehr. Nur noch Witzbolde und Komiker mit deutschen Wurzeln.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Deutschland alleine hätte nie die Chance, insofern hast du Recht, aber in enger Zusammenarbeit mit fortschrittlichen patriotischen Kräften aus allen Teilen Europas gebe es eine Chance.

rumpelgepumpel
16.09.2017, 19:21
Die Deutschen haben weder die Macht, noch die Möglichkeit, die amerikanischen Soldaten von ihrem Territorium zu verbringen. Ein Altersheim kann nicht gegen eine bis an die Zähne bewaffnete Nation von 320 Mio. Menschen agieren, ohne dabei vernichtet zu werden. Allein, symbolischer Widerstand wäre möglich. Also, daß die Weltgemeinschaft anhand der Millionen Demonstranten sehen kann, daß niemand fremde Atomwaffen und ihre Söldner im Land braucht und haben will.

Aber hey, wir leben im Jahr 2017. Deutsche gibt es heute quasi nicht mehr. Nur noch Witzbolde und Komiker mit deutschen Wurzeln.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

yep, kurze Anmerkung, ich meinte natürlich "so ein Drecksviecht wie Merkel spricht nicht in meinem Sinne, ..."

black_swan
18.09.2017, 19:01
Die Deutschen haben weder die Macht, noch die Möglichkeit, die amerikanischen Soldaten von ihrem Territorium zu verbringen. Ein Altersheim kann nicht gegen eine bis an die Zähne bewaffnete Nation von 320 Mio. Menschen agieren, ohne dabei vernichtet zu werden. Allein, symbolischer Widerstand wäre möglich. Also, daß die Weltgemeinschaft anhand der Millionen Demonstranten sehen kann, daß niemand fremde Atomwaffen und ihre Söldner im Land braucht und haben will.

Aber hey, wir leben im Jahr 2017. Deutsche gibt es heute quasi nicht mehr. Nur noch Witzbolde und Komiker mit deutschen Wurzeln.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Warum kannn man die Moslems nicht zu Freunden machen und diese gegen die USA aufhetzen, die könnten wunderbar alles was der NATO gehört und USA gehört in Europa in Schutt und Asche legen.

Freimein
19.09.2017, 05:52
Die Amis brauchen den III Weltkrieg - die Schweine sind pleite!

Selten so einenen Blödsinn gelesen..Einen Krieg macht man nur um zu profitieren ,beim dritten WK. profitiert außer vieleicht den Kakerlaken niemand
.Die Menschheit ist dann Geschichte und das ist gut so .das nicht nur die agressive USA eine aufs Maul bekommt sondern auch das agressive Russland oder China,die Overkillwaffenaller Seiten stehen startbereit.

Muninn
19.09.2017, 07:05
Warum kannn man die Moslems nicht zu Freunden machen und diese gegen die USA aufhetzen, die könnten wunderbar alles was der NATO gehört und USA gehört in Europa in Schutt und Asche legen.



Das wird ja immer wieder versucht. Z.B. in Afghanistan gegen die SU. In Lybien gegen Gaddafi und in Syrien gegen Assad.

black_swan
19.09.2017, 09:09
Das wird ja immer wieder versucht. Z.B. in Afghanistan gegen die SU. In Lybien gegen Gaddafi und in Syrien gegen Assad.

Im Sinne der US Imperialisten...

Pythia
19.09.2017, 09:27
Deutschland alleine hätte nie die Chance, insofern hast du Recht, aber in enger Zusammenarbeit mit fortschrittlichen patriotischen Kräften aus allen Teilen Europas gebe es eine Chance.Du meinst also, daß Deutsche mit Herzschrittmacher und Rollator eine Chance haben gegen die jungen und freiwilligen US-Neger, wenn Franzosen, Italiener, Spanier, Belgier und Österreicher helfen, da sie ja auch Alle Herzschrittmacher und Rollator haben? Dabei ist zu beachten, die die jungen US-Soldaten freiwillig beim Militär sind, und nicht freiwillig Neger sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was ist, wenn Europas Proleten-Diktaturen auch unfreiwillige Neger als freiwillige Soldaten haben? In Lybien, in Ceuta, in Melilla und in Bella Italia warten doch schon genug Neger darauf gut bewaffnet zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/09/A-star.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Pelle
11.02.2018, 14:49
Warum kannn man die Moslems nicht zu Freunden machen und diese gegen die USA aufhetzen, die könnten wunderbar alles was der NATO gehört und USA gehört in Europa in Schutt und Asche legen.

Weil für Hardcoreislamisten, aber auch für normale Moslems, alle nicht Moslems Ungläubige und Feinde sind. Und sie deshalb alle diese Ungläubigen, in ihren Augen, umbringen wollen, außer sie lassen sich zum extremen Islam bekehren.


https://www.youtube.com/watch?v=gh9p2wh-o1o

Merkelraute
11.02.2018, 15:18
seit vor kurzem Merkels Meldung raus ist das sie "es ausschließt" das Russland jemals wieder zum G7 (8) gehören wird weiss ich es,
das wird nix mehr

ich würde alle Amischweine in Ramstein und Umgebung rausschmeißen,
die hätten noch nichtmal Zeit sich Socken anzuziehen,
und Merkel absetzen, wie im anderen Thread schon angemerkt

so ein Drecksviecht wie Merkel spricht in meinem Sinne,

so wie es aktuell ist wird es zu einem Krieg kommen

Glaube ich nicht. Ich denke, daß die NWO auf einer ihrer Konferenzen beschlossen hat, wieder eine bipolare Welt hinzubiegen. Mit den guten in den USA und den Bösen in Moskau, bzw. viceversa. Hinter verschlossenen Türen trinken aber alle gemeinsam Champagner und lachen sich über das dumme Volk kaputt.

Pelle
11.02.2018, 15:23
Glaube ich nicht. Ich denke, daß die NWO auf einer ihrer Konferenzen beschlossen hat, wieder eine bipolare Welt hinzubiegen. Mit den guten in den USA und den Bösen in Moskau, bzw. viceversa. Hinter verschlossenen Türen trinken aber alle gemeinsam Champagner und lachen sich über das dumme Volk kaputt.

Und hast Du dazu einen Beweis für deine Thesen?

Merkelraute
11.02.2018, 15:46
Und hast Du dazu einen Beweis für deine Thesen?

Nein, aber es ist naheliegend. Erinnere Dich nur an die Monarchien des 19 Jahrhunderts! In den geheimen Hinterzimmern haben sie sich miteinander in die Betten gelegt und in der Öffentlichkeit ihren Nationalismus gefrönt. Machteliten sind immer gleich. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.

Pelle
11.02.2018, 16:10
Nein, aber es ist naheliegend. Erinnere Dich nur an die Monarchien des 19 Jahrhunderts! In den geheimen Hinterzimmern haben sie sich miteinander in die Betten gelegt und in der Öffentlichkeit ihren Nationalismus gefrönt. Machteliten sind immer gleich. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.

Monarchien ist was Feudales und Aristokratie. Der Adel war immer international, aber trotzdem haben sie auch Krieg geführt gegeneinander.