PDA

Vollständige Version anzeigen : Amtlich: Irland will die Homo-Ehe!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Candymaker
23.05.2015, 14:51
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg

Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html

Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))

Heifüsch
23.05.2015, 14:59
Ach Gott, ja... Ne eingetragene Lebenspartnerschaft hätte vollkommen gereicht, aber wenn die Kirche jetzt vor Entsetzen ins Kruzifix beißt, hat das natürlich was. Ausgerechnet im brachialkatholischen Irlend, hehe! Irre...>x´))

Candymaker
23.05.2015, 15:04
Ach Gott, ja... Ne eingetragene Lebenspartnerschaft hätte vollkommen gereicht, aber wenn die Kirche jetzt vor Entsetzen ins Kruzifix beißt, hat das natürlich was. Ausgerechnet im brachialkatholischen Irlend, hehe! Irre...>x´))

Wenn man bedenkt, dass Irland vor kurzem zu den wenigen Ländern zählte, in denen die Scheidung verboten war... dann ist das in der Tat ein Quantensprung, in welche Richtung auch immer.

umananda
23.05.2015, 15:09
Dann dürfen Schwule in Irland ebenfalls heiraten. Davon geht die Welt nicht unter. Ich habe es sowieso nie so ganz richtig nachvollziehen können, was daran für Hetereosexuelle interessant sein könnte. Meinetwegen kann jeder jeden heiraten.

Servus umananda

WotanLiebtEuch
23.05.2015, 15:15
Dann dürfen Schwule in Irland ebenfalls heiraten. Davon geht die Welt nicht unter. Ich habe es sowieso nie so ganz richtig nachvollziehen können, was daran für Hetereosexuelle interessant sein könnte. Meinetwegen kann jeder jeden heiraten.

Servus umananda

Ja, im Wiener Bahnhofsmilljö wirst auch du ganz einfach deinen Kandidaten finden........viel Erfolg !!

Sjard
23.05.2015, 15:21
Die meisten Homosexuellen leben, schenkt man Studien über diese Gruppe Glauben, häufig stark in Promiskuität.
Es ist wirklich merkwürdig, das man gerade für diese Personengruppe eine rechtliche Gleichstellung mit
heterosexuellen Ehe-Paaren fordert. Letztendlich geht es nur darum den Status und das Bild der Ehe
zwischen Mann und Frau aufzuweichen. Alles im Sinne von Gender Mainstreaming.

umananda
23.05.2015, 15:26
Die meisten Homosexuellen leben, schenkt man Studien über diese Gruppe Glauben, häufig stark in Promiskuität.
Es ist wirklich merkwürdig, das man gerade für diese Personengruppe eine rechtliche Gleichstellung mit
heterosexuellen Ehe-Paaren fordert. Letztendlich geht es nur darum den Status und das Bild der Ehe
zwischen Mann und Frau aufzuweichen. Alles im Sinne von Gender Mainstreaming.

Was das mit der Ehe von heterosexuellen Paaren zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz? Die rechtliche Gleichbehandlung von Menschen, die zusammenleben ist doch keine Frage des Geschlechtes.

Servus umananda

autochthon
23.05.2015, 15:45
Schwulsein ist was für Homo`s! :compr:

Chelsea
23.05.2015, 16:09
Dann dürfen Schwule in Irland ebenfalls heiraten. Davon geht die Welt nicht unter. Ich habe es sowieso nie so ganz richtig nachvollziehen können, was daran für Hetereosexuelle interessant sein könnte. Meinetwegen kann jeder jeden heiraten.

Servus umananda

Eben. Hat doch keine Relevanz für Heteros. Denen wird dadurch nichts weg genommen.

Krabat
23.05.2015, 16:13
In Europa geht ein Selbstmordvirus um. Genderismus, Homosexualismus, Negerismus, alles was die Gesellschaften zerstört wird heute von vielen Leuten begrüßt.

Towarish
23.05.2015, 16:18
In Europa geht ein Selbstmordvirus um. Genderismus, Homosexualismus, Negerismus, alles was die Gesellschaften zerstört wird heute von vielen Leuten begrüßt.

Und von Leuten wie dir mitgetragen.

Krabat
23.05.2015, 16:20
Und von Leuten wie dir mitgetragen.

Um dumm rumzuquatschen, hättest Du auch in Rußland bleiben können.

BRDDR_geschaedigter
23.05.2015, 16:24
Ach Gott, ja... Ne eingetragene Lebenspartnerschaft hätte vollkommen gereicht, aber wenn die Kirche jetzt vor Entsetzen ins Kruzifix beißt, hat das natürlich was. Ausgerechnet im brachialkatholischen Irlend, hehe! Irre...>x´))

Du kapierst nichts.

Die RKK ist in Wahrheit pro Homo, nach außen hin sagen sie natürlich das Gegenteil. Ihre öffentliche Agenda ist gelogen.

Towarish
23.05.2015, 16:26
Um dumm rumzuquatschen, hättest Du auch in Rußland bleiben können.

Die Verantwortlichen für diese kollektive, geistige Verwirrung zählen auf dich.

umananda
23.05.2015, 16:34
Eben. Hat doch keine Relevanz für Heteros. Denen wird dadurch nichts weg genommen.

Ich wüsste nicht weshalb ich mich gestört fühlen müsste. Ob ein schwules Paar nun verheiratet ist oder nicht ist mir völlig einerlei.

Servus umananda

Helenos von Troja
23.05.2015, 16:46
Ich kann nichts gleichmachen, was nicht gleich ist. Wer glaubt, ein Paar aus zwei Männern entspräche einem Paar aus Mann und Frau, hat entweder einen Augenfehler oder in Bio nicht aufgepasst. Wieder einmal knickt eine Gesellschaft ein vor dem Ruf nach Sonderrechten für eine aggressiv fordernden Minderheit. Da sich alle irischen Parteien dem Ruf anschlossen, ist das Ergebnis wenig verwunderlich.

Krabat
23.05.2015, 16:49
Die Verantwortlichen für diese kollektive, geistige Verwirrung zählen auf dich.

Heil Putin!

Towarish
23.05.2015, 16:52
Heil Putin!

Na, Putin hat sicherlich nicht diese Homofreundschaft in Irland eingeführt. Eher "deine Verbündeten".

Ruepel
23.05.2015, 17:04
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg

Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html

Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))

Wem wundert's bei einem schwulen Klerus.

Heifüsch
23.05.2015, 17:08
Wenn man bedenkt, dass Irland vor kurzem zu den wenigen Ländern zählte, in denen die Scheidung verboten war... dann ist das in der Tat ein Quantensprung, in welche Richtung auch immer.

Eine unglaubliche Entwicklung, wie zuvor schon im erzkatholischen Spanien. Ich hoffe nur, die Iren bleiben auf dem Teppich und lassen keine CSDs und diesen ganzen Gender-Unsinn einreissen. >x´(

Antisozialist
23.05.2015, 17:08
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg

Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html

Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))

Aus einer homosexuellen Gemeinschaft gehen keine Kinder hervor, weswegen kein Partner seine Berufstätigkeit einschränken und ggf. bei einer Scheidung durch den Gesetzgeber geschützt werden muss. Also muss der Staat homosexuelle Partnerschaften auch nicht erfassen und fördern. Die Steuervorteile, die gut situierten Schwulenpaaren zufließen werden, fehlen dann bei richtigen Familien. So zerstört ein Volk ein Stück weit seine Zukunft.

Heifüsch
23.05.2015, 17:11
Du kapierst nichts.

Die RKK ist in Wahrheit pro Homo, nach außen hin sagen sie natürlich das Gegenteil. Ihre öffentliche Agenda ist gelogen.

Dafür Grün! Trotz deines unfreundlichen Untertons, denn natürlich ist mir längst bewusst, daß es sich bei dieser Kirche um die älteste und mächtigste Schwulenorganisation überhaupt handelt. Und ihr exzessiver Schwulenhass nach außen ist natürlich noch immer ihre beste Tarnung, logisch...

Gärtner
23.05.2015, 17:12
Eine unglaubliche Entwicklung, wie zuvor schon im erzkatholischen Spanien. Ich hoffe nur, die Iren bleiben auf dem Teppich und lassen keine CSDs und diesen ganzen Gender-Unsinn einreissen. >x´(

Dir ist schon klar, daß das alles Aspekte ein- und derselben Entwicklung sind? Das eine geht nicht ohne das andere.

Heifüsch
23.05.2015, 17:17
Dir ist schon klar, daß das alles Aspekte ein- und derselben Entwicklung sind? Das eine geht nicht ohne das andere.

Ich bin ja der Meinung, daß CSDs und dergleichen nur als Provokation funktionieren. Wo also kein Provozieren mehr nötig ist, weil sich eine allgemeine Akzeptanz breitmacht, da wird dieses Affentheater auch nicht mehr verfangen. Wenigstens meinen vorübergehenden Berechnungen zufolge...>ß-)

Arminius10
23.05.2015, 17:27
Ich wüsste nicht weshalb ich mich gestört fühlen müsste. Ob ein schwules Paar nun verheiratet ist oder nicht ist mir völlig einerlei.

Servus umananda

Ob die Schwulen an sich heiraten oder nicht ist mir auch wurscht. Du musst aber bedenken, dass die dann Kinder adoptieren. Diese Kinder dürften durch das Aufwachsen bei 2 Vätern oder Müttern starke Identitätsstörungen erleben. Dazu kommt der Halligalli-Lifestyle der Schwulen, auch nicht gerade der Ort wo man Kleinkinder sehen möchte.

BRDDR_geschaedigter
23.05.2015, 17:29
Dafür Grün! Trotz deines unfreundlichen Untertons, denn natürlich ist mir längst bewusst, daß es sich bei dieser Kirche um die älteste und mächtigste Schwulenorganisation überhaupt handelt. Und ihr exzessiver Schwulenhass nach außen ist natürlich noch immer ihre beste Tarnung, logisch...

Danke.

Die Callboyfirmen in Rom verdienen nicht umsonst sehr gut an den Padres. ;)

Heifüsch
23.05.2015, 17:34
Danke.

Die Callboyfirmen in Rom verdienen nicht umsonst sehr gut an den Padres. ;)

Und wer weiß, wer hinter diesen Firmen steckt...>$-))

Efna
23.05.2015, 19:20
Gut so! Wann folgt deutschland den Beispiel?

Erik der Rote
23.05.2015, 19:30
ich finde es nur interessant wie man heute in kürzester Zeit schafft eine gesamte Gesellschaft zu ändern wenn man nur wie die EU Krake die machtpolitischen Möglichkeiten dazu hat !

die totale Überwachung der Europäischen Völker könnte man eigentlich schon identisch setzen mit einem riesigen Völkermord !


wer moralisch anders agiert wird öffentlich moralisch niedergeschlagen alle sind zu kleinen Sklaven degeneriert !

OneDownOne2Go
23.05.2015, 19:31
Und wer weiß, wer hinter diesen Firmen steckt...>$-))

Der Vatikan hat sicher seine eigene Agentur. Die lassen doch kein geschenktes Geld liegen ...

Erik der Rote
23.05.2015, 19:32
Gut so! Wann folgt deutschland den Beispiel?

mal bei der Atlantik Brücke anfragen ! aber du meinst bestimmt das BRD Gezücht auf deutschen Boden. Nach dem Verbot des Bargeldes wird sowieso nur noch deine Meinung geduldet werden in the BRD Mandschukuo !

Erik der Rote
23.05.2015, 19:36
Wenn man bedenkt, dass Irland vor kurzem zu den wenigen Ländern zählte, in denen die Scheidung verboten war... dann ist das in der Tat ein Quantensprung, in welche Richtung auch immer.

ein Quantensprung Richtung Untergang man hat den Iren wahrscheinlich nie verziehen das sie den Lissabonvertrag abgelehnt hatten und bis dahin die höchste Geburtenrate unter weissen Völkern hatte

jetzt muss die Insel bloß noch mit Millionen Refugges geflutet werden dann ist die TRansformation der Macht abgeschlossen !

Erik der Rote
23.05.2015, 19:37
Dann dürfen Schwule in Irland ebenfalls heiraten. Davon geht die Welt nicht unter. Ich habe es sowieso nie so ganz richtig nachvollziehen können, was daran für Hetereosexuelle interessant sein könnte. Meinetwegen kann jeder jeden heiraten.

Servus umananda

wenn man damit die Heirat total nihilieren will dann ja !

Krabat
23.05.2015, 19:39
Danke.

Die Callboyfirmen in Rom verdienen nicht umsonst sehr gut an den Padres. ;)

Scheinst ja ein Experte für Mastdarmprostitution zu sein.

Krabat
23.05.2015, 19:40
Der Vatikan hat sicher seine eigene Agentur. Die lassen doch kein geschenktes Geld liegen ...

Sicher. Die Experten gehen bei solchen Strängen nie aus.

OneDownOne2Go
23.05.2015, 19:41
Sicher. Die Experten gehen bei solchen Strängen nie aus.

Ist doch schön. Auf welchem Gebiet bist du eigentlich Experte? :hmm:

Heifüsch
23.05.2015, 19:42
Der Vatikan hat sicher seine eigene Agentur. Die lassen doch kein geschenktes Geld liegen ...
Wer an Waffenhandel, Kondomen und Sexheftchen verdient, wird sich natürlich auch diesen lukrativen Markt nicht entgehen lassen. >8´)

hamburger
23.05.2015, 19:47
Da wird die Geschichte von Sodom und Gomorrha doch viel verständlicher. Es sind schon so viele Zivilisationen und Hochkulturen vergangen.
Auch unsere neigt sich so langsam dem Ende zu.
Hoffentlich ist die nächste dann etwas intelligenter....

Kimyager
23.05.2015, 19:50
Vor diesem Abendland soll man Respekt haben?

Efna
23.05.2015, 19:54
Sonst mögt ihr docfh Volksabstimmung, das Ergebniss kam durch eine Volksabstimmung zustande....

Muninn
23.05.2015, 19:57
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Referendum in Irland
Befürworter der Homo-Ehe feiern den Sieg

Die Stimmen werden noch immer ausgezählt, aber die Befürworter der Homo-Ehe in Irland lassen schon die Korken knallen. „Das ist ein großer Tag für Irland“, sagt Gesundheitsminister Varadkar.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-irland-befuerworter-der-homo-ehe-feiern-den-sieg-13608533.html

Was für eine fortschrittliche Nation. Gratulation! :))

Den einzigen Fortschritt den ich erkennen kann, ist das in Irland das Volk befragt wurde.

Schlummifix
23.05.2015, 20:06
Eben. Hat doch keine Relevanz für Heteros. Denen wird dadurch nichts weg genommen.

- es gibt nur einen Sinn für die Ehe: Kinder

- Homos können sich nicht fortpflanzen. Wozu also die Ehe für Homos?

Als nächstes wollen sie Kinder adoptieren; das muss verboten werden.

D-Moll
23.05.2015, 20:07
BUUUH Abscheulich. Gibt es wirklich noch so wenige rechtskonservative Kräfte?

Sjard
23.05.2015, 20:14
- es gibt nur einen Sinn für die Ehe: Kinder

- Homos können sich nicht fortpflanzen. Wozu also die Ehe für Homos?

Als nächstes wollen sie Kinder adoptieren; das muss verboten werden.

Es ist bereits Realität das Homosexuelle Kinder adoptieren oder über
eine Leihmutter für sich selbst als "Eltern" zeugen lassen können.

Prominente Schwule wie Elton John oder Patrick Lindner haben
das schon vor längerer Zeit umgesetzt.

Chelsea
23.05.2015, 20:25
- es gibt nur einen Sinn für die Ehe: Kinder Was ist denn das für ein Schwachsinn? Um Kinder zu haben muss man nicht zwangsläufig verheirtet sein. Falls Dir das bislang entgangen ist.
Im Normalfall heiratet man aus Liebe. Schon mal gehört? Kinder können dann ein weiterer Schritt sein.




Als nächstes wollen sie Kinder adoptieren; das muss verboten werden. Erst mal sollten ignorante Spießer verboten werden.

Löwe
23.05.2015, 20:28
Amtlich: Irland will die Homo-Ehe! Jetzt kann man nichtmal mehr nach Irland auswandern, wenns in D zur Pflicht wird.

Erik der Rote
23.05.2015, 20:29
- es gibt nur einen Sinn für die Ehe: Kinder

- Homos können sich nicht fortpflanzen. Wozu also die Ehe für Homos?

Als nächstes wollen sie Kinder adoptieren; das muss verboten werden.

schon allein aus Kindswohlgründen !

Wolf Fenrir
23.05.2015, 20:33
Westeuropäischer Mainstream eben.

Diese Sache ist entwischen allgemein für normal erklärt, als nächstes ist dann Sodomie und Pädophelie auf dem Vormarsch im Europäischen Westen als normal betrachtet zu werden...

Wird dieser Trennt nicht gestoppt sind in 50 Jahren Leute die normal ticken die unnormalen Freaks...

Bruddler
23.05.2015, 20:36
Die meisten Homosexuellen leben, schenkt man Studien über diese Gruppe Glauben, häufig stark in Promiskuität.
Es ist wirklich merkwürdig, das man gerade für diese Personengruppe eine rechtliche Gleichstellung mit
heterosexuellen Ehe-Paaren fordert. Letztendlich geht es nur darum den Status und das Bild der Ehe
zwischen Mann und Frau aufzuweichen. Alles im Sinne von Gender Mainstreaming.

Ursprünglich sollte eine Ehe der Grundstein für eine Familie mit leiblichen und auf natürlichem Weg gezeugte Kinder sein, wie sich die Zeiten ändern... :auro:


Westeuropäischer Mainstream eben.

Diese Sache ist entwischen allgemein für normal erklärt, als nächstes ist dann Sodomie und Pädophelie auf dem Vormarsch im Europäischen Westen als normal betrachtet zu werden...

Wird dieser Trennt nicht gestoppt sind in 50 Jahren Leute die normal ticken die unnormalen Freaks...

In 50 Jahren wird ein jeder eine Ehe mit seinem geliebten Haustier eingehen dürfen...

Sjard
23.05.2015, 21:16
Jeder sollte sich mal mit den Hintergründen des Genderismus auseinander setzen.
Darüber gibt es einen interessanten Vortrag bei der AZK von Inge M. Thürkauf:


http://www.youtube.com/watch?v=HQAqQcHdjfI

Krabat
23.05.2015, 22:11
Westeuropäischer Mainstream eben.

Diese Sache ist entwischen allgemein für normal erklärt, als nächstes ist dann Sodomie und Pädophelie auf dem Vormarsch im Europäischen Westen als normal betrachtet zu werden...

Wird dieser Trennt nicht gestoppt sind in 50 Jahren Leute die normal ticken die unnormalen Freaks...

Leute, die normal ticken, sind heute die Freaks. In 50 Jahren sind 50 Prozent der "Deutschen" Moslems. Die werden einige Ratten, die heute groß sind, schon in ihre Löcher zurücktreiben, inschallah. Derartiges Narrentum hat evolutionär keine Zukunft. Das treibt die Natur gnadenlos ab. Vielleicht dauert es ja keine 50 Jahre mehr und ich komme noch in den Genuß des evolutionären Waltens der Natur, dann hab ich wenigstens im Alter ein Freude.

Shahirrim
23.05.2015, 22:19
Die Enddekadenz greift immer mehr um sich.

In Slowenien hat das Parlament eine Volksabstimmung gegen die Homodekadenz schnell verboten, weil wohl keine Mehrheit da gewesen wäre.

http://homoehe.ggg.at/index.php?id=163&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7106&cHash=1fd51d7cf95201e79740bedf721bd3b1

Klopperhorst
23.05.2015, 22:20
Wenn man bedenkt, dass Irland vor kurzem zu den wenigen Ländern zählte, in denen die Scheidung verboten war... dann ist das in der Tat ein Quantensprung, in welche Richtung auch immer.
Die Leute sind durch Medien desensibilisiert. Wenn in jedem Kinofilm ein schwules Pärchen auftritt und das Thema öffentlich breitgetreten wird, denken die meisten Leute, es wäre normal.
Dazu kommt die Toleranz, die Nordmenschen von Natur aus innewohnt. Leben und leben lassen.

---

Candymaker
23.05.2015, 22:32
Die Leute sind durch Medien desensibilisiert. Wenn in jedem Kinofilm ein schwules Pärchen auftritt und das Thema öffentlich breitgetreten wird, denken die meisten Leute, es wäre normal.
Dazu kommt die Toleranz, die Nordmenschen von Natur aus innewohnt. Leben und leben lassen.

---

2015 gibt es noch genau 2 Länder auf der Welt, in denen Scheidung verboten ist:

Nr.1: Der Vatikan
Nr.2: Die Philippinen

BRDDR_geschaedigter
23.05.2015, 22:33
Ich sag ja, die Menschen werden zu Amöben mutiert, ohne dass sie es überhaupt merken.

2015 gibt es noch genau 2 Länder auf der Welt, in denen Scheidung verboten ist:

Nr.1: Der Vatikan
Nr.2: Die Philippinen

Es gibt auch legitime Scheidugnsgründe, bei Fremdgehen z.B.

Heifüsch
23.05.2015, 22:38
Ob die Schwulen an sich heiraten oder nicht ist mir auch wurscht. Du musst aber bedenken, dass die dann Kinder adoptieren. Diese Kinder dürften durch das Aufwachsen bei 2 Vätern oder Müttern starke Identitätsstörungen erleben. Dazu kommt der Halligalli-Lifestyle der Schwulen, auch nicht gerade der Ort wo man Kleinkinder sehen möchte.
Solche Bedenken darf man nicht einfach negieren. Allerdings wird genau geprüft, wer ein Kind adoptieren möchte, wobei ein "Halligalli"-Schwuler sich bestimmt kein Kind ans Bein binden möchte. Für solche Leute ist die persönliche Ungebundenheit nämlich oberstes Prinzip.

Candymaker
23.05.2015, 22:38
Es gibt auch legitime Scheidugnsgründe, bei Fremdgehen z.B.

Ja natürlich. Finde Scheidung total OK.

Heifüsch
23.05.2015, 22:44
Die Leute sind durch Medien desensibilisiert. Wenn in jedem Kinofilm ein schwules Pärchen auftritt und das Thema öffentlich breitgetreten wird, denken die meisten Leute, es wäre normal.
Dazu kommt die Toleranz, die Nordmenschen von Natur aus innewohnt. Leben und leben lassen.

---

...was ja nicht verkehrt ist, solange es keinem schadet. Zum Anderen ist anzumerken, daß die Leute inzwischen nicht etwa desensibilisiert sondern sensibilisiert sind. Heute registrieren sie endlich, daß es Homosexuelle gibt und daß das in der Regel keine Parias sind, solange man sie nicht dazu macht.

Shahirrim
23.05.2015, 22:48
2015 gibt es noch genau 2 Länder auf der Welt, in denen Scheidung verboten ist:

Nr.1: Der Vatikan
Nr.2: Die Philippinen

Malta ist schon gefallen?
Die Malteserritter sind auch nicht mehr die Heuchler, die sie mal waren! :D

Krabat
23.05.2015, 22:49
Ja natürlich. Finde Scheidung total OK.

Du machst auf mich den Eindruck eines Polen, der in das liberale (versaute) Deutschland geflohen ist, weil er in seiner Heimat nicht akzeptiert wurde.

Halb Berlin ist voll mit polnischen Schwulflüchtlingen.

Krabat
23.05.2015, 22:53
...was ja nicht verkehrt ist, solange es keinem schadet. Zum Anderen ist anzumerken, daß die Leute inzwischen nicht etwa desensibilisiert sondern sensibilisiert sind. Heute registrieren sie endlich, daß es Homosexuelle gibt und daß das in der Regel keine Parias sind, solange man sie nicht dazu macht.

Desensibilisiert ist auch das falsche Wort. Gehirngewaschen und conchita verwurstet trifft es eher.?='+#+'+#

kotzfisch
23.05.2015, 22:55
Die Gleichstellung ist Unrecht, da homosexuelle (lesbische wie schwule Paarungen also) Gemeinschaften eben nicht dasselbe (nicht das Gleiche) sind, wie die
vom Grundgesetz gemeinte EHE zwischen Mann und Frau.Punkt.

Zusammenleben kann jeder wie er meint.Dann ist aber der gesellschaftliche Toleranzstatus erreicht.
Und das reicht auch finde ich.

BRDDR_geschaedigter
23.05.2015, 22:55
Malta ist schon gefallen?
Die Malteserritter sind auch nicht mehr die Heuchler, die sie mal waren! :D

Malta gehört ihnen ja nicht einmal. Das ist da etwas komisch. Sie sind quasi ein souveräner Orden und nur das Hauptquartier ist exteretorial. ;)

Candymaker
23.05.2015, 22:56
Du machst auf mich den Eindruck eines Polen, der in das liberale (versaute) Deutschland geflohen ist, weil er in seiner Heimat nicht akzeptiert wurde.

Halb Berlin ist voll mit polnischen Schwulflüchtlingen.

Tut mir leid, aber ich hatte meinen Schwanz noch nie in einem fremden Hintern stecken, auch nicht in einem weiblichen. Wie sieht das mit dir aus, Kathole?

BRDDR_geschaedigter
23.05.2015, 22:56
Du machst auf mich den Eindruck eines Polen, der in das liberale (versaute) Deutschland geflohen ist, weil er in seiner Heimat nicht akzeptiert wurde.

Halb Berlin ist voll mit polnischen Schwulflüchtlingen.

Wieso bist du in Berlin?

Hat man dich aus Bayern rausgeschmissen? :D

kotzfisch
23.05.2015, 22:56
...was ja nicht verkehrt ist, solange es keinem schadet. Zum Anderen ist anzumerken, daß die Leute inzwischen nicht etwa desensibilisiert sondern sensibilisiert sind. Heute registrieren sie endlich, daß es Homosexuelle gibt und daß das in der Regel keine Parias sind, solange man sie nicht dazu macht.

Nein, sind die nicht und mir homophobe Äußerungen nachzuweisen dürfte problematisch sein, es ist aber nicht
gleichzumachen.

Anita Fasching
23.05.2015, 23:01
Sonst mögt ihr docfh Volksabstimmung, das Ergebniss kam durch eine Volksabstimmung zustande....

Genau! Und wenn man davon ausgeht, dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist, dann soll es so sein.
Die Irren wollen es , die Iren bekommen es.
Deshalb komm ich ja auch halbwegs mit der Dämlichkeit unserer Landsleute zurecht, wir haben es wohl nicht besser verdient.
Trotzdem kann ich meinen Unmut bekunden, und ein Hoffen auf Besserung der mentalen Retardierung ist doch wohl auch noch erlaubt?

pixelschubser
23.05.2015, 23:01
Leute, die normal ticken, sind heute die Freaks. In 50 Jahren sind 50 Prozent der "Deutschen" Moslems. Die werden einige Ratten, die heute groß sind, schon in ihre Löcher zurücktreiben, inschallah. Derartiges Narrentum hat evolutionär keine Zukunft. Das treibt die Natur gnadenlos ab. Vielleicht dauert es ja keine 50 Jahre mehr und ich komme noch in den Genuß des evolutionären Waltens der Natur, dann hab ich wenigstens im Alter ein Freude.

Willst Du wirklich 200 jahre alt werden?

@detti klingt gegen dich wie ein Halbwüchsiger mit mehr Erfahrung, als Du sie jemals haben könntest!

Allerdings verstehe ich Deine Wut. Geht mir nicht anders und ich kann es durchaus nachvollziehen. Mich wundert allerdings aus Deiner Feder der Begriff "evolutionär"!

hamburger
23.05.2015, 23:06
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Um Kinder zu haben muss man nicht zwangsläufig verheirtet sein. Falls Dir das bislang entgangen ist.
Im Normalfall heiratet man aus Liebe. Schon mal gehört? Kinder können dann ein weiterer Schritt sein.


Erst mal sollten ignorante Spießer verboten werden.

Ja, lass deine Perversität raus:D
Nicht einmal den Sinn der Ehe hast du verstanden....gut, das du keine Kinder hast. Alle Arten, die sich nicht mehr fortpflanzen können, sterben aus.
Homosexuelle würden also in einer natürlichen Umgebung zwangsweise nur kurz existieren.
Leute wie du stehen mit der Natur auf Kriegsfuß...denn du meinst besser als die Natur zu sein.
Die Leute können alle sexuellen Präferenzen gerne ausleben, aber eine Förderung ist unangebracht, eine Vorbildfunktion schädlich für das Allgemeinwohl.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 23:07
Was das mit der Ehe von heterosexuellen Paaren zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz? Die rechtliche Gleichbehandlung von Menschen, die zusammenleben ist doch keine Frage des Geschlechtes.

Servus umananda

Doch. Denn eine Frau kann ein Kind austragen und der Schutz der Ehe ist angebrachter als für einen Schwulen.

Heifüsch
23.05.2015, 23:13
Desensibilisiert ist auch das falsche Wort. Gehirngewaschen und conchita verwurstet trifft es eher.?='+#+'+#

Mag sogar sein, keine Ahnung. Hauptsache, sie gehen nicht mehr auf diejenigen los, die einfach in Ruhe gelassen werden wollen. Und wer weiß, in deinem nächsten Leben wirst vielleicht auch du mit 12 oder 15 feststellen, daß du genau dem Feindbild entsprichst, das du in deinem letzten Leben so gehässig als minderwertig und lebensunwert denunziert hattest...='+#+'+#

...und du wirst nix dagegen tun können außer vielleicht aus dem Fenster zu springen. >ß-)

Shahirrim
23.05.2015, 23:16
Genau! Und wenn man davon ausgeht, dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist, dann soll es so sein.
Die Irren wollen es , die Iren bekommen es.
Deshalb komm ich ja auch halbwegs mit der Dämlichkeit unserer Landsleute zurecht, wir haben es wohl nicht besser verdient.
Trotzdem kann ich meinen Unmut bekunden, und ein Hoffen auf Besserung der mentalen Retardierung ist doch wohl auch noch erlaubt?

Nun ja, den EU-Vertrag haben sie doch auch abgelehnt, aber dann hat die EU einfach noch mal wählen lassen, bis das Ergebnis stimmte. Genau so was ist bei der Homosexualität zu erwarten. 10 mal "Nein!" würden nur eine 11 Abstimmung hervorrufen, ein einmaliges "Ja!" ist hingegen für immer.

Anita Fasching
23.05.2015, 23:20
Nun ja, den EU-Vertrag haben sie doch auch abgelehnt, aber dann hat die EU einfach noch mal wählen lassen, bis das Ergebnis stimmte. Genau so was ist bei der Homosexualität zu erwarten. 10 mal "Nein!" würden nur eine 11 Abstimmung hervorrufen, ein einmaliges "Ja!" ist hingegen für immer.

Also ich halte die EU für den fairsten und demokratischsten Verein ever, da gibt es keinen Betrug.:))

Shahirrim
23.05.2015, 23:21
Also ich halte die EU für den fairsten und demokratischten Verein ever, da gibt es keinen Betrug.:))

Ja. Und Volksabstimmungen sind wie Kinder, die ihre Eltern so lange nach einem Eis fragen, bis sie es erlauben!

Dr Mittendrin
23.05.2015, 23:40
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Um Kinder zu haben muss man nicht zwangsläufig verheirtet sein. Falls Dir das bislang entgangen ist.
Im Normalfall heiratet man aus Liebe. Schon mal gehört? Kinder können dann ein weiterer Schritt sein.
Du argumentierst wie eine 17 Jährige. Was ist wenn einen Scheidung kommt ? Dann gibt es das Ehegattensplitting.
Bei einer Scheidung hat die Mutter u U das Recht auf Betrueungsunterhalt.


Sorry wenn ich so was projiziere auf Schwule. :auro:

Desweiteren ermöglicht oft die Heirat Aufenthaltsmöglichkeit bei ausländischen Ehepartnern.
Wollen wir das jetzt auch für Schwule ?


Erst mal sollten ignorante Spießer verboten werden.Nein, die "ich-bin-liberal-null-Hirn-"-Menschen

Efna
23.05.2015, 23:55
Nun ja, den EU-Vertrag haben sie doch auch abgelehnt, aber dann hat die EU einfach noch mal wählen lassen, bis das Ergebnis stimmte. Genau so was ist bei der Homosexualität zu erwarten. 10 mal "Nein!" würden nur eine 11 Abstimmung hervorrufen, ein einmaliges "Ja!" ist hingegen für immer.

Wieviel Abstimmung gab es den zum Thema Homo Ehe in Irland?

Dr Mittendrin
24.05.2015, 00:09
Eben. Hat doch keine Relevanz für Heteros. Denen wird dadurch nichts weg genommen.

Darum geht es nicht.

Das Institut Ehe will man abwerten.

Besonders linke Parteien wollen noch das Splitting abschaffen.


Genauso wertet man einen Meisterbrief ab, wenn man sagt, jeder darf diese Arbeit verrichten.

Ganz ehrlich, ich würde als Schwuler nicht heiraten wollen.

Ist das so ein kindisches Trotzverhalten ? ich darf nicht, will unbedingt....und jetzt erst recht.
Und im Zeitgeist der Diskriminierung leben wir eh.

Zack1
24.05.2015, 00:52
Ob die Schwulen an sich heiraten oder nicht ist mir auch wurscht. Du musst aber bedenken, dass die dann Kinder adoptieren. Diese Kinder dürften durch das Aufwachsen bei 2 Vätern oder Müttern starke Identitätsstörungen erleben. Dazu kommt der Halligalli-Lifestyle der Schwulen, auch nicht gerade der Ort wo man Kleinkinder sehen möchte.

Ach Gottchen. Schwule die Kinder adoptieren werden eine kleine Minderheit sein.
Versuch einer Abschätzung: Irland hat 4,6 Millionen Einwohner 1/2 Männer= 2,3 Millionen / 5 % Schwule= 115.000
0,2 % wo sich beide Männer ein Kind / Kinder wünschen und die Vorausetzungen erfüllen= rd. 230 Kinder die bei einem Männerehepaar aufwachsen als Level. Eher weniger. Ok, das ist grob geschätzt. In 10 Jahren wissen wir mehr.
Im Schnitt besser als ein Kinderheim.
Jedenfalls dürfte es wesentlich mehr Scheidungs"waisen" geben. Deswegen das "Ach Gottchen".

"Spruch"
Hs. Ehe in Irland?
Schei#e am Stil mit Trauring! :haha:

Heifüsch
24.05.2015, 01:07
...Ganz ehrlich, ich würde als Schwuler nicht heiraten wollen....


Ich auch nicht. Niemals! Es gibt auch andere Rituale, da muß man nicht die der kirchlichen Schwulenhasser par excellence imitieren. Ne Blutsbrüderschaft à la Karl May tut´s schließlich auch...>ß-)

Xarrion
24.05.2015, 01:09
.....

Halb Berlin ist voll mit polnischen Schwulflüchtlingen.

Offensichtlich ist dir diese Szene recht vertraut.

Schlummifix
24.05.2015, 07:20
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Um Kinder zu haben muss man nicht zwangsläufig verheirtet sein. Falls Dir das bislang entgangen ist.
Im Normalfall heiratet man aus Liebe. Schon mal gehört? Kinder können dann ein weiterer Schritt sein.


Du bist leider ein bisschen dumm, im Sinne von unintelligent. Das merke ich nicht zum ersten Mal.

dr-esperanto
24.05.2015, 08:07
Möchte nur daran erinnern, dass Homosex zu den 5 himmelschreienden Sünden gehört:

Clámitat ad coelum vox sánguinis et Sodomorum,
vox oppressorum, mercés-que retenta laborum

"Es schreit zum Himmel um Rache die Stimme des Blutes und die der Sodomiten,
die Stimme der Unterdrückten und die des zurückgehaltenen Lohnes der Arbeit"

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelschreiende_Sünde

Die Strafe Gottes wird auf Irland fallen, soviel ist sicher.

Chelsea
24.05.2015, 08:23
Ja, lass deine Perversität raus:D
Nicht einmal den Sinn der Ehe hast du verstanden....gut, das du keine Kinder hast. Bist Du verheiratet? Falls ja, warum hast Du geheiratet? Weil Du genau diese Frau liebst und mit ihr den Rest Deines Lebens verbringen möchtest oder weil Du eine akzeptable Brutmaschine für eine Familiengründung gefunden hast?
Wenn die Begründung von mir "man heiratet aus Liebe" für Dich pervers ist, tust Du mir leid. Und Deine etwaige Frau nich weit mehr.
Kinder sind für die meisten die logisiche Konsequenz in einer Ehe - aber eben kein Muss. Und Kinder werden auch in Beziehungen ohne Trauschein geboren oder von alleinerziehenden Müttern.



Alle Arten, die sich nicht mehr fortpflanzen können, sterben aus.
Homosexuelle würden also in einer natürlichen Umgebung zwangsweise nur kurz existieren. Homosexualität ersetzt nicht Heterosexualität sondern ist einfach eine daneben existierende sexuelle Orientierung. Es werden weiterhin Kinder geboren, von denen ein gewisser Prozentsatz homosexuell ist. Da sich deren heterosexuellen Geschwister, Cousins und Freunde weiter fortpflanzen, wird weder die Menschheit aussterben noch wird Homosexualität aussterben.
Hier wird ständig so getan, als würde Homosexualität der Heterosexualität etwas wegnehmen. Ist doch albern.



Leute wie du stehen mit der Natur auf Kriegsfuß...denn du meinst besser als die Natur zu sein. Ich halte mich keineswegs für besser als die Natur und ich stehe mit ihr auch nicht auf Kriegsfuß. Ich weiß auch, dass die Natur sehr vielfältig ist.


Die Leute können alle sexuellen Präferenzen gerne ausleben, aber eine Förderung ist unangebracht, eine Vorbildfunktion schädlich für das Allgemeinwohl. Es gibt keine Förderung sondern eine Gleichstellung! Das zu begreifen, scheint zu hoch für manche zu sein. Und es geht auch nicht um Vorbildfunktionen. Nur um gleiche Möglichkeiten für Alle.

Chelsea
24.05.2015, 08:27
Du argumentierst wie eine 17 Jährige. Was ist wenn einen Scheidung kommt ? Dann gibt es das Ehegattensplitting.
Bei einer Scheidung hat die Mutter u U das Recht auf Betrueungsunterhalt. Unter Umständen hat sie das. Und was hat das mit dem Thema zu tun?



Sorry wenn ich so was projiziere auf Schwule. :auro: Was?


Desweiteren ermöglicht oft die Heirat Aufenthaltsmöglichkeit bei ausländischen Ehepartnern.
Wollen wir das jetzt auch für Schwule ? Warum denn nicht?

Chelsea
24.05.2015, 08:31
Darum geht es nicht.

Das Institut Ehe will man abwerten. Unsinn. Das ist Eure völlig wirre Theorie, die ihr Eich aus den Fingern saugt. Indem man allen sich liebenden Menschen die Ehe ermöglicht, will man sie abwerten? :auro:




Genauso wertet man einen Meisterbrief ab, wenn man sagt, jeder darf diese Arbeit verrichten. Bescheuerter Vergleich.


Ganz ehrlich, ich würde als Schwuler nicht heiraten wollen. Man würde Dich auch nicht dazu zwingen. Steht ja jedem frei. Einige Paare werden es tun, andere nicht. Nicht anders als bei heterosexuellen Paaren.

Don
24.05.2015, 08:32
Die Gleichstellung ist Unrecht, da homosexuelle (lesbische wie schwule Paarungen also) Gemeinschaften eben nicht dasselbe (nicht das Gleiche) sind, wie die
vom Grundgesetz gemeinte EHE zwischen Mann und Frau.Punkt.

Zusammenleben kann jeder wie er meint.Dann ist aber der gesellschaftliche Toleranzstatus erreicht.
Und das reicht auch finde ich.

Die toleranzbesoffene Spaßgesellschaft hört nicht auf Kassandras.
Weswegen sie verrecken wird. Wußten die vernünftigen Menschen schon vor Jahrtausenden, als sie diesen Mythos schufen.
Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 08:33
Ach Gottchen. Schwule die Kinder adoptieren werden eine kleine Minderheit sein.
Versuch einer Abschätzung: Irland hat 4,6 Millionen Einwohner 1/2 Männer= 2,3 Millionen / 5 % Schwule= 115.000
0,2 % wo sich beide Männer ein Kind / Kinder wünschen und die Vorausetzungen erfüllen= rd. 230 Kinder die bei einem Männerehepaar aufwachsen als Level. Eher weniger. Ok, das ist grob geschätzt. In 10 Jahren wissen wir mehr.
Im Schnitt besser als ein Kinderheim.
Jedenfalls dürfte es wesentlich mehr Scheidungs"waisen" geben. Deswegen das "Ach Gottchen".

"Spruch"
Hs. Ehe in Irland?
Schei#e am Stil mit Trauring! :haha:


Dass Homosexuelle Kinder adoptieren halte ich für bedenklich, denn so etwas tut Kindern nicht gut, man braucht eine männliche und eine weibliche Person.

Chelsea
24.05.2015, 08:35
Du bist leider ein bisschen dumm, im Sinne von unintelligent. Das merke ich nicht zum ersten Mal.

Da Du leider extrem merkbefreit bist, ist diese Erkenntnis sehr irrelevant. Und die Meinung von Dummbeuteln ist mir generell egal. Du kannst aber nichts dafür

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 08:37
Da Du leider extrem merkbefreit bist, ist diese Erkenntnis sehr irrelevant. Und die Meinung von Dummbeuteln ist mir generell egal. Du kannst aber nichts dafür

Findest du nicht auch, dass homosexuelle keine Kinder adoptieren sollten?

deutschland
24.05.2015, 08:42
...kaum zu glauben das die(se) Irren auf Hinterlader stehen ... :schreck:

es scheint so, als ob diese Abartigkeit ein Lieblingsthema einiger Foristen hier ist !

KOOOOOTZ !

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 08:57
- es gibt nur einen Sinn für die Ehe: Kinder

- Homos können sich nicht fortpflanzen. Wozu also die Ehe für Homos?

Als nächstes wollen sie Kinder adoptieren; das muss verboten werden.

Da muss man differenzieren. Wenn man Kinder hat muss man dazu nicht verheiratet sein und wenn man verheiratet ist muss man keine Kinder haben, wobei ersteres seltener zutrifft als zweiteres.

Strandwanderer
24.05.2015, 08:58
http://s1.favim.com/orig/11/gay-love-neil-patrick-harris-Favim.com-175884.jpg

Werden schwule Männer den Kleinkindern, derer sie sich bemächtigen, jetzt auch die Brust geben?

Oder geben sie denen was anderes?

Efna
24.05.2015, 09:03
Die toleranzbesoffene Spaßgesellschaft hört nicht auf Kassandras.
Weswegen sie verrecken wird. Wußten die vernünftigen Menschen schon vor Jahrtausenden, als sie diesen Mythos schufen.
Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

Das Volk hat so entschieden wo ist dein Problem?

Efna
24.05.2015, 09:05
Danke Irland, ich hoffe auch hier bewegt sich etwas in die Richtung!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/irland-homo-ehe-referendum

Don
24.05.2015, 09:08
Das Volk hat so entschieden wo ist dein Problem?

http://acidcow.com/pics/20120424/acid_picdump_13.jpg

Efna
24.05.2015, 09:16
http://acidcow.com/pics/20120424/acid_picdump_13.jpg

Wie dem auch sei, lustig nur das die Leuite die sonst immer noch direkter Demokratie und Volksabstimmung schreien, jetzt schimpfen...

kotzfisch
24.05.2015, 09:30
Das Volk hat so entschieden wo ist dein Problem?

Demokratische Entscheidungen können doch völlig blödsinnig ausfallen.Mehr Idioten macht dorch nicht mehr Vernunftgründe.

Rüganer
24.05.2015, 09:37
Das Volk hat so entschieden wo ist dein Problem?

Das Volk hat sich damals auch für Hitler entschieden. Muss man alle Volksentscheidungen gut finden?

Rüganer
24.05.2015, 09:39
Wieviel Abstimmung gab es den zum Thema Homo Ehe in Irland?

Wenn das Ergebnis gleich bei der ersten Abstimmung passt, dann reicht ja eine Abstimmung.

Bergischer Löwe
24.05.2015, 09:42
Danke Irland, ich hoffe auch hier bewegt sich etwas in die Richtung!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/irland-homo-ehe-referendum

Ist ja klar, dass die Pädofraktion der Grünen in persona des bekennenden Knabenliebhabers Beck zu diesem Thema in der "Zeit" ein Forum bekommt. Dass eine völlige Gleichstellung zur biologischen Gemeinschaft von Mann und Frau in Deutschland eine Chance hat, halte ich für wenig wahrscheinlich. Insbesondere aufgrund der latent pädophilen Einstellung der überwiegenden Mehrheit Homosexueller.

Antisozialist
24.05.2015, 09:43
Sonst mögt ihr docfh Volksabstimmung, das Ergebniss kam durch eine Volksabstimmung zustande....

Ihre ehemaligen Deutschlehrer sollte man sofort aus dem Schuldienst entfernen.

Antisozialist
24.05.2015, 09:45
- es gibt nur einen Sinn für die Ehe: Kinder

- Homos können sich nicht fortpflanzen. Wozu also die Ehe für Homos?

Als nächstes wollen sie Kinder adoptieren; das muss verboten werden.

Damit sich sexuell behinderte Menschen normal fühlen sowie Steuer- und Versorgungsvorteile mitnehmen können.

Klopperhorst
24.05.2015, 09:46
...was ja nicht verkehrt ist, solange es keinem schadet. ...

Es nutzt aber auch keinem.
Nutzen würde die Propagation der weißen 3-Kind-Familie im IQ-Bereich 110+

Diese Gesellschaft macht aber Kotstechen, multirassischen Nachwuchs, Niedrig-IQ-Nachwuchs bzw. gar keinen Nachwuchs zum Vorbild.

---

Murmillo
24.05.2015, 09:47
Tja, das Abstimmungsergebnis spiegelt offensichtlich auch die wahren Bevölkerungsanteile von Homos und Heteros in Irland wieder, was war da schon anderes zu erwarten ?

Antisozialist
24.05.2015, 09:47
Es ist bereits Realität das Homosexuelle Kinder adoptieren oder über
eine Leihmutter für sich selbst als "Eltern" zeugen lassen können.

Prominente Schwule wie Elton John oder Patrick Lindner haben
das schon vor längerer Zeit umgesetzt.

Homosexuelle können sich innerhalb ihrer Beziehung nicht fortpflanzen.

Die paar Schwule, die sich für fünfstellige Beträge eine weiße Leihmutter im Ausland leisten können, sind zu vernachlässigen.

Antisozialist
24.05.2015, 09:54
Ach Gottchen. Schwule die Kinder adoptieren werden eine kleine Minderheit sein.
Versuch einer Abschätzung: Irland hat 4,6 Millionen Einwohner 1/2 Männer= 2,3 Millionen / 5 % Schwule= 115.000
0,2 % wo sich beide Männer ein Kind / Kinder wünschen und die Vorausetzungen erfüllen= rd. 230 Kinder die bei einem Männerehepaar aufwachsen als Level. Eher weniger. Ok, das ist grob geschätzt. In 10 Jahren wissen wir mehr.
Im Schnitt besser als ein Kinderheim.
Jedenfalls dürfte es wesentlich mehr Scheidungs"waisen" geben. Deswegen das "Ach Gottchen".

"Spruch"
Hs. Ehe in Irland?
Schei#e am Stil mit Trauring! :haha:

Wenn Schwule so kinderlieb sind, können sie ja ein verkorkstes Heimkind zur Pflege nehmen, das aus Altersgründen niemand mehr adoptieren will.

Und bei so einem Kind fällt eine sexuelle Störung auch nicht mehr ins Gewicht.

Efna
24.05.2015, 09:57
Ist ja klar, dass die Pädofraktion der Grünen in persona des bekennenden Knabenliebhabers Beck zu diesem Thema in der "Zeit" ein Forum bekommt. Dass eine völlige Gleichstellung zur biologischen Gemeinschaft von Mann und Frau in Deutschland eine Chance hat, halte ich für wenig wahrscheinlich. Insbesondere aufgrund der latent pädophilen Einstellung der überwiegenden Mehrheit Homosexueller.

Deine plumpen Versuche Homosexuelle zu kriminalisieren indem man sie in die Pädophile Ecke drängt sind widerlich....

Efna
24.05.2015, 10:00
Tja, das Abstimmungsergebnis spiegelt offensichtlich auch die wahren Bevölkerungsanteile von Homos und Heteros in Irland wieder, was war da schon anderes zu erwarten ?

Nein Homosexuelle werden immer eine Minderheit bleiben, nur zeigt sich das die Mehrheit der Heterosexuellen ebenfalls kein Problem hat das Homosexuelle Ehen möglich sind....

Chelsea
24.05.2015, 10:01
Findest du nicht auch, dass homosexuelle keine Kinder adoptieren sollten?

Nein, finde ich nicht. Ob man als Eltern einen verantwortungsvollen, guten und liebevollen Job macht, liegt weder am Geschlecht, noch an der sexuellen Orientierung. Wichtig wäre für mich nur, dass ein Kind in solchen Fällen immer auch weitere Bezugspersonen des anderen Geschlechts haben (Oma, Tante, Patin, gute Freundin oder im Fall von zwei Lesben halt Männer, die eine Rolle spielen im Leben der Kinder).

Es wird auch nicht so sein, dass jedes homosexuelle Paar ein Kind adoptieren möchte. Die, die das wollen, haben einen starken Kinderwunsch und werden sich den Schritt (Adoption oder Leihmutter) gut überlegt haben. Spricht für mich nichts dagegen. Ich kenne einige wenige homosexuelle Eltern und die machen einen sehr guten "Job". Weder erziehen die ihre Kinder "schwul", noch mangelt es den Kindern an heterosexuellen Bezugspersonen oder an völlig solidem und normalen Umfeld.
Diejenigen, die gegen Homoehe und Adoption durch Homosexuelle wettern, haben meist keinerlei Berührungspunkte mit Homosexuellen und machen sich daher ein sehr realitätsfernes Bild von schwulen und lesbischen Paaren.
Die reduzieren Homosexualiät auf Sex und meinen ein Leben als Schwuler oder Lesbe sei ein immer währender CSD mkt dauernden Partnerwechseln, tuntigem Getue und einem Mangel an Werten, Disziplin. Verantwortungsbewusstsein und Seriösität.

Schlummifix
24.05.2015, 10:02
Deine plumpen Versuche Homosexuelle zu kriminalisieren indem man sie in die Pädophile Ecke drängt sind widerlich....

"Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“ (Zitat Thomas Birk, Bündnis90/Die Grünen)

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-gruenen-vorsitzende-bettina-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-institutionelles-versagen/11798992.html

Dass solche Leute dann Kinder adoptieren dürfen, kann man einen Alptraum nennen.

Efna
24.05.2015, 10:03
"Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“ (Zitat Bündnis90/Die Grünen)

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-gruenen-vorsitzende-bettina-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-institutionelles-versagen/11798992.html

Es wurde behauptet das die Mehrheit der Homosexuellen Pädophil sind und das ist blödsinn und ein dummer Versuch über Umwege Homosexualität zu kriminalisieren...

umananda
24.05.2015, 10:04
wenn man damit die Heirat total nihilieren will dann ja !

Eine seltsame wie eigenwillige Formulierung. Doch immerhin erahne ich was du mir mitteilen wolltest. Was hat der Akt beziehungsweise der Vollzug einer Hochzeit damit zu tun, ob das auch andere tun? Es ist ein Ritual und unter anderem auch eine rechtliche Vereinbarung zwischen zwei Menschen, die sich entschlossen haben als Paar zusammenzuleben und es auch rechtlich absichern wollen. Mehr ist es erst einmal nicht. Bei heterosexuellen Paaren folgt oft noch der Wunsch nach Kindern und dazu ist zweifelsohne nur die Frau in der Lage, diesen Kinderwunsch auszutragen. Ich hoffe wir sind uns darin einig, dass eine Hochzeit alleine nicht ausreicht um schwanger zu werden. Der einzige Unterschied also zwischen einer heterosexuellen Hochzeit ist, dass man entweder schon ein Kind hat oder in absehbarer Zeit ein Kind sich dazu gesellt. Schwule Frauen haben absolut kein Problem, falls ein Kinderwunsch entsteht, diesen auch umzusetzen ... Schwule Männer dagegen bleiben wohl oder übel kinderlos, wenn sie sich nicht einen kleinen "Seitensprung" geleistet haben. Ansonsten gibt es zwischen einer Ehe von Heterosexuellen und Schwulen keinerlei Unterschiede, die irgendwie relevant sind für uns Heterosexuellen.

Servus umananda

Rüganer
24.05.2015, 10:07
Es wurde behauptet das die Mehrheit der Homosexuellen Pädophil sind und das ist blödsinn und ein dummer Versuch über Umwege Homosexualität zu kriminalisieren...

Schwule sind aber häufig auch pädophil.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

umananda
24.05.2015, 10:09
Doch. Denn eine Frau kann ein Kind austragen und der Schutz der Ehe ist angebrachter als für einen Schwulen.

Die Ehe ist nicht nur eine Verbindung für Gebärende ...

Servus umananda

Efna
24.05.2015, 10:10
Schwule sind aber häufig auch pädophil.
http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Auch das Ärzteblatt kann sich irren, vor allem wenn ein Arzt für Gefässkrankheiten darüber schreibt....

Rüganer
24.05.2015, 10:13
Auch das Ärzteblatt kann sich irren, vor allem wenn ein Arzt für Gefässkrankheiten darüber schreibt....

Du kannst das was er schreibt ja gerne widerlegen. Hast du irgendwelche Studien zur Hand, die belegen, dass sich dieser Arzt geirrt hat?

FranzKonz
24.05.2015, 10:17
Die Ehe ist nicht nur eine Verbindung für Gebärende ...

Servus umananda

Das ist zwar nicht falsch, aber die Bemerkung geht trotzdem himmelweit am Ziel der Ehe als Keimzelle einer Familie vorbei.

Grundsätzlich ist mir die Diskussion um die Schwulenehe ziemlich wurscht. Wenn sich irgendein Paar eine gesetzliche Regelung des Güterstands wünscht, soll es die meinetwegen haben.

Kritisch ist an der Sache, dass die Bedeutung der Ehe sich damit wieder ein Stück weit von ihrem eigentlichen Sinn entfernt. Infolgedessen sollte man jede steuerliche Förderung für Ehen ersatzlos streichen und erst Familien zugänglich machen. Weg vom Ehegattensplitting, hin zum Familiensplitting.

Tutsi
24.05.2015, 10:18
Die Ehe ist nicht nur eine Verbindung für Gebärende ...

Servus umananda

Die Liebe, einstmals besungen, wird zur Schmutzigkeit umfunktioniert.

Die Ehe ist eine Art - 1 + 1 gleich 3 herzustellen.

Man könnte es auch positiv sehen. Je weniger Paare imstande sind, Neues zu erschaffen, desto weniger Menschen wird es auf der Welt geben und die Natur kann sich erholen.

Irgendwo hatte ich vor Jahren einmal gelesen, daß da, wo der Körper seinen Abfall entsorgt, keine Liebe sein kann.

Betrachtet man die Überdrehung von Werten und Begriffen, gehen wir einem Kollaps entgegen.

Betrachten wir eine Sachlage und fragen nach dem Sinn, nach dem eigentlich Ziel des Menschseins, der Menschheit, dann müssen wir uns zugestehen, daß auch diese verdrehten Sachen vielleicht Sinn machen, denn
je weniger Menschen es einmal auf der Welt gibt, desto weniger werden bei einem Klima-und Polwandel sterben.

Mal andersherum betrachtet.....:hmm:

Efna
24.05.2015, 10:19
Du kannst das was er schreibt ja gerne widerlegen. Hast du irgendwelche Studien zur Hand, die belegen, dass sich dieser Arzt geirrt hat?

Er ist ein Facharzt für Gefässkrankheiten in Heidelberg und ist für seine Rechtskonservativen Ansichten bekannt. Er ist weder geschult in diesen Fachbereich noch kann er soinst was dazu sagen. Sein Fachbereich liegt Herzinfarkten, Herzkrankheiten, Schlaganfälle etc. hat und eben wieder Psychologischen noch im Kinderpsychologische Bereich.

Rüganer
24.05.2015, 10:21
Er ist ein Facharzt für Gefässkrankheiten in Heidelberg und ist für seine Rechtskonservativen Ansichten bekannt. Er ist weder geschult in diesen Fachbereich noch kann er soinst was dazu sagen. Sein Fachbereich liegt Herzinfarkten, Herzkrankheiten, Schlaganfälle etc. hat und eben wieder Psychologischen noch im Kinderpsychologische Bereich.

Was hat das damit zu tun?
Er verweist in diesem Artikel auf Studien, die er nicht selbst geschrieben hat. Sind diese Studien falsch?

Murmillo
24.05.2015, 10:21
Auch das Ärzteblatt kann sich irren, vor allem wenn ein Arzt für Gefässkrankheiten darüber schreibt....

Mhm, meines Wisens nach ist Michael Schröter-Kunhardt Psychiater und Neurologe in Heidelberg .

Murmillo
24.05.2015, 10:25
Er ist ein Facharzt für Gefässkrankheiten in Heidelberg und ist für seine Rechtskonservativen Ansichten bekannt. Er ist weder geschult in diesen Fachbereich noch kann er soinst was dazu sagen. Sein Fachbereich liegt Herzinfarkten, Herzkrankheiten, Schlaganfälle etc. hat und eben wieder Psychologischen noch im Kinderpsychologische Bereich.

Mal abgesehen davon, dass er Psychiater und Neurologe ist, scheinen für dich rechtskonservative Ansichten wohl schon deshalb falsch zu sein, weil es eben rechtskonservative Ansichten sind und nicht sein kann was nicht sein darf ?

Efna
24.05.2015, 10:30
Mhm, meines Wisens nach ist Michael Schröter-Kunhardt Psychiater und Neurologe in Heidelberg .

Ach der Michael Schröter-Kunhardt ist das, der Evangelikale Michael Schröter-Kunhardt, der auch sonst auch in streng religiösen Kreisen verkehrt. Da muss es ja stimmen, schliesslich ist er auch derjenige der bewiesen hat das es Himmel und die Hölle gibt. Der Typ ist ein religiöser Fundamentalist und dafür bekannt....

http://www.zeit.de/online/2009/33/homosexuelle-hetze

Und warum sind es immer nur streng religiöse und Konservative Kreise die angeblich Homosexualität kriminalisieren wollen? Wieder ein Beispiel dafür das Christlich und muslimische Fundamentalisten sowie Rechtsextremisten voneinander abschreiben...

Bergischer Löwe
24.05.2015, 10:33
Deine plumpen Versuche Homosexuelle zu kriminalisieren indem man sie in die Pädophile Ecke drängt sind widerlich....

Widerlicher als die hilflosen Versuche der Knabenfreunde ihre Neigungen zu verharmlosen und zu entkriminalisieren? Dir sind wohl die Abgründe innerhalb der GAL in Kreuzberg der 80er und 90er entgangen?

Efna
24.05.2015, 10:39
Widerlicher als die hilflosen Versuche der Knabenfreunde ihre Neigungen zu verharmlosen und zu entkriminalisieren? Dir sind wohl die Abgründe innerhalb der GAL in Kreuzberg der 80er und 90er entgangen?

Wenn du den grössten Pädoverein in Deutschjland sehen willst gehe in die nächste Katholische Kirche....


http://www.allmystery.de/i/te3340d_hab-keine-angst-mein-sohn.jpg?bc

Chelsea
24.05.2015, 10:41
Nein Homosexuelle werden immer eine Minderheit bleiben, nur zeigt sich das die Mehrheit der Heterosexuellen ebenfalls kein Problem hat das Homosexuelle Ehen möglich sind....

Die Mehrheit der Menschen in Irland (wie auch bei uns) läuft halt nicht mit einem Brett vorm Kopf herum, hat keine abartigen Phantasien darüber was Schwulsein bedeutet und ist auch nicht so dämlich, Gleichberechtigung mit Bevorzugung zu verwechseln.

Argutiae
24.05.2015, 10:42
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10431444_865907166778077_540878705121059853_n.jpg? oh=f24bc3ed939eb12a3468d3cb7ca72b6e&oe=55F7D90F

Efna
24.05.2015, 10:43
Die Mehrheit der Menschen in Irland (wie auch bei uns) läuft halt nicht mit einem Brett vorm Kopf herum, hat keine abartigen Phantasien darüber was Schwulsein bedeutet und ist auch nicht so dämlich, Gleichberechtigung mit Bevorzugung zu verwechseln.

Und die Reaktionären Homophoben müssen nunmal einstecken das mittlerweile auch die mehrheit der Heterosexuellen nichts gegen Homoehen haben, weil sie merken das sie dadurch nichts zu verlieren haben, Die kleine Heterosexistische Minderheit die sich hierzuforum rumtummelt ärgert das natürlich...

Heifüsch
24.05.2015, 10:45
Es nutzt aber auch keinem.
Nutzen würde die Propagation der weißen 3-Kind-Familie im IQ-Bereich 110+

Diese Gesellschaft macht aber Kotstechen, multirassischen Nachwuchs, Niedrig-IQ-Nachwuchs bzw. gar keinen Nachwuchs zum Vorbild.

---
Alles klar. Dir ist wohl nicht mehr zu helfen...

Bergischer Löwe
24.05.2015, 10:46
Wenn du den grössten Pädoverein in Deutschjland sehen willst gehe in die nächste Katholische Kirche....




Bleiben wir doch lieber bei den immer moralisch einwandfreien Grünen und ihren omnipräsenten Zeigefingern. Die Kirchen (ja, auch die evangelische Kirche ist massiv betroffen)und staatlichen Einrichtungen, in denen Missbrauch stattfand, gehen gerade den untersten Weg. Allen ist aber eins gemeinsam: Männer, die Knaben sexuell missbrauchen. Wo wir dann wieder bei meiner Ausgangsthese sind. Schwule sind latent pädophil. Punkt. Übrigens keine neue Erkenntnis.

Tutsi
24.05.2015, 10:47
Die Mehrheit der Menschen in Irland (wie auch bei uns) läuft halt nicht mit einem Brett vorm Kopf herum, hat keine abartigen Phantasien darüber was Schwulsein bedeutet und ist auch nicht so dämlich, Gleichberechtigung mit Bevorzugung zu verwechseln.

Irland war zu lange vom Katholischen dirigiert worden, deshalb ihr Widerstand - ansonsten sind die Menschen dort auch eher konservativ.

Schaut man sich die zunehmende Sexualisierung der Gesellschaft und in der Welt an, dann gibt es genügend abartige Fantasien in allen Bereichen.

Homosexuelle können nun mal nicht anders ihre Sexualität ausüben, da die "Bauklötzchen" nur passend gemacht können, und wie denn ?

Man nehme, was man hat und verwende es - einfaches "Kochrezept".

umananda
24.05.2015, 10:48
Das ist zwar nicht falsch, aber die Bemerkung geht trotzdem himmelweit am Ziel der Ehe als Keimzelle einer Familie vorbei.

Grundsätzlich ist mir die Diskussion um die Schwulenehe ziemlich wurscht. Wenn sich irgendein Paar eine gesetzliche Regelung des Güterstands wünscht, soll es die meinetwegen haben.

Kritisch ist an der Sache, dass die Bedeutung der Ehe sich damit wieder ein Stück weit von ihrem eigentlichen Sinn entfernt. Infolgedessen sollte man jede steuerliche Förderung für Ehen ersatzlos streichen und erst Familien zugänglich machen. Weg vom Ehegattensplitting, hin zum Familiensplitting.

Mir ist diese Diskussion, ob Schwule eine rechtlich abgesicherte Partnerschaft leben dürfen ... ebenso einerlei. Es stört mich einfach nicht, ob schwule Menschen mit oder ohne Trauschein zusammenleben. Es interessiert mich auch nicht bei heterosexuellen Paaren. Jeder entscheidet für sich was er tun oder lassen möchte. Und inwiefern sich großartige Steuervorteile bei kinderlosen Ehepaaren auftun kann ich weder betätigen noch bestreiten, da ich mich nur im österreichischen Steuergesetz a bisserl auskenne. Ohne Kinder hält sich die Steuerersparnis absolut in Grenzen. Nicht erwähnenswert ...

Servus umananda

Efna
24.05.2015, 10:48
[QUOTE=Efna;7913369]Wenn du den grössten Pädoverein in Deutschjland sehen willst gehe in die nächste Katholische Kirche....




Bleiben wir doch lieber bei den immer moralisch einwandfreien Grünen und ihren omnipräsenten Zeigefingern. Die Kirchen (ja, auch die evangelische Kirche ist massiv betroffen)und staatlichen Einrichtungen, in denen Missbrauch stattfand, gehen gerade den untersten Weg. Allen ist aber eins gemeinsam: Männer, die Knaben sexuell missbrauchen. Wo wir dann wieder bei meiner Ausgangsthese sind. Schwule sind latent pädophil. Punkt. Übrigens keine neue Erkenntnis.

Du bist Christ und als Rheinländer Katholik und Katholiken sind Latent Pädophil Punkt! Ich hingegen bin sicherlich nicht grün....

Chelsea
24.05.2015, 10:49
Wenn du den grössten Pädoverein in Deutschjland sehen willst gehe in die nächste Katholische Kirche....

Das ist genau so eine dumme Herleitung. Pädophilie kommt unter katholischen Pfarrern oder Ordensbrüdern ebenso vor wie sie unter schwulen Männern, heterosexuellen Familienvätern, Grünen, Linken, Rechten, CDUlern, Weißen, Schwarzen, Christen, Juden und Moslems vorkommt. Als ob diese Krankheit vor manchen Gruppen halt machen würde.

Homosexuelle Männer ständig mit Pädophilie in Zusammenhang zu bringen, zeigt wie dumm und geisitg arm diejenigen sind, die Schwule in diese Ecke drängen. Als Konter nun das Gleiche mit der katholischen Kirche zu machen, ist allerdings nicht wirklich cleverer.

Tutsi
24.05.2015, 10:50
Und die Reaktionären Homophoben müssen nunmal einstecken das mittlerweile auch die mehrheit der Heterosexuellen nichts gegen Homoehen haben, weil sie merken das sie dadurch nichts zu verlieren haben, Die kleine Heterosexistische Minderheit die sich hierzuforum rumtummelt ärgert das natürlich...

So ein Quark, Tschuldigung, aber warum wohl die Natur die Löcher da geschaffen hat, wo sie auch einen Nutzeffekt erzeugen, darüber macht sich die kaputte Gesellschaft, die alles Normale ins Unnormale umwandeln will, sowieso keine Gedanken.

Der Rest der Leute soll sich gefälligst an das Unnormale halten - und damit Basta für eine Gruppe von Leuten, die die Welt auf ihre Weise verändern will, ob es gut und vernünftig ist, wer fragt schon danach - da kann man nur noch auf die Sintflut hoffen :crazy:

Efna
24.05.2015, 10:51
So ein Quark, Tschuldigung, aber warum wohl die Natur die Löcher da geschaffen hat, wo sie auch einen Nutzeffekt erzeugen, darüber macht sich die kaputte Gesellschaft, die alles Normale ins Unnormale umwandeln will, sowieso keine Gedanken.

Der Rest der Leute soll sich gefälligst an das Unnormale halten - und damit Basta für eine Gruppe von Leuten, die die Welt auf ihre Weise verändern will, ob es gut und vernünftig ist, wer fragt schon danach - da kann man nur noch auf die Sintflut hoffen :crazy:

Tatsache ist das die grosse Mehrheit der Heterosexuellen das mittlerweile anders sieht, ihr habt verloren....

Efna
24.05.2015, 10:52
Das ist genau so eine dumme Herleitung. Pädophilie kommt unter katholischen Pfarrern oder Ordensbrüdern ebenso vor wie sie unter schwulen Männern, heterosexuellen Familienvätern, Grünen, Linken, Rechten, CDUlern, Weißen, Schwarzen, Christen, Juden und Moslems vorkommt. Als ob diese Krankheit vor manchen Gruppen halt machen würde.

Homosexuelle Männer ständig mit Pädophilie in Zusammenhang zu bringen, zeigt wie dumm und geisitg arm diejenigen sind, die Schwule in diese Ecke drängen. Als Konter nun das Gleiche mit der katholischen Kirche zu machen, ist allerdings nicht wirklich cleverer.

Manchmal muss man deen Leuten hier den Spiegel vorhalten...

Bergischer Löwe
24.05.2015, 10:53
[QUOTE=Bergischer Löwe;7913385]

Du bist Christ und als Rheinländer Katholik und Katholiken sind Latent Pädophil Punkt! Ich hingegen bin sicherlich nicht grün....

Ich bin kein Geistlicher. Du scheinst da was zu verwechseln. Und DU warst es doch, die sich auf den Teil des Zeit Atikels frohlockend geäußert hast, in dem der grüne Knabenfreund seine sabbernden Phantasien von sich geben durfte.

Sprecher
24.05.2015, 10:55
Das ist genau so eine dumme Herleitung. Pädophilie kommt unter katholischen Pfarrern oder Ordensbrüdern ebenso vor wie sie unter schwulen Männern, heterosexuellen Familienvätern, Grünen, Linken, Rechten, CDUlern, Weißen, Schwarzen, Christen, Juden und Moslems vorkommt. Als ob diese Krankheit vor manchen Gruppen halt machen würde.

Homosexuelle Männer ständig mit Pädophilie in Zusammenhang zu bringen, zeigt wie dumm und geisitg arm diejenigen sind, die Schwule in diese Ecke drängen. Als Konter nun das Gleiche mit der katholischen Kirche zu machen, ist allerdings nicht wirklich cleverer.

Der prozentuale Anteil von Pädos ist unter Homosexuellen deutlich erhöht, das ist nunmal eine Tatsache.

Sprecher
24.05.2015, 10:56
Tatsache ist das die grosse Mehrheit der Heterosexuellen das mittlerweile anders sieht, ihr habt verloren....

Keine Sorge die Salafisten werden das Ruder schon wieder herumreissen :D

Chelsea
24.05.2015, 10:58
Und die Reaktionären Homophoben müssen nunmal einstecken das mittlerweile auch die mehrheit der Heterosexuellen nichts gegen Homoehen haben, weil sie merken das sie dadurch nichts zu verlieren haben, Die kleine Heterosexistische Minderheit die sich hierzuforum rumtummelt ärgert das natürlich...

Ja, da die sich aber allgemein gerne über alles ärgern, dürfte das nicht weiter ins Gewicht fallen.
Und gesehen auf die ganze Bevölkerung sind solche Meinungen und Phobien eh eine unbedeutende Minderheit. Die meisten Menschen werden sich mit der Thematik gar nicht näher befassen. Die wissen, dass eine Gleichberechtigung Homosexueller ihr eigenes Leben nicht tangiert und benachteiligt und sind sonst nicht an dem Thema interessiert. Und andere haben homosexuelle Freunde und können über dieses homophobe Gesülze nur den Kopf schütteln.
Diejenigen, die sich künstlich empören sterben immer mehr aus.

umananda
24.05.2015, 11:00
Das ist genau so eine dumme Herleitung. Pädophilie kommt unter katholischen Pfarrern oder Ordensbrüdern ebenso vor wie sie unter schwulen Männern, heterosexuellen Familienvätern, Grünen, Linken, Rechten, CDUlern, Weißen, Schwarzen, Christen, Juden und Moslems vorkommt. Als ob diese Krankheit vor manchen Gruppen halt machen würde.

Homosexuelle Männer ständig mit Pädophilie in Zusammenhang zu bringen, zeigt wie dumm und geisitg arm diejenigen sind, die Schwule in diese Ecke drängen. Als Konter nun das Gleiche mit der katholischen Kirche zu machen, ist allerdings nicht wirklich cleverer.

Jeder schließt von sich auf andere ... hier wird mir von einer bestimmten Seite aus viel zu viel (schon fast auffällig) von Pädophilie gesprochen. Der schlimmste Ort ist das World Wide Web ... ohne Frage.

Servus umananda

Chelsea
24.05.2015, 11:00
Mit ist diese Diskussion, ob Schwule eine rechtlich abgesicherte Partnerschaft leben dürfen ... ebenso einerlei. Es stört mich einfach nicht, ob schwule Menschen mit oder ohne Trauschein zusammenleben. Es interessiert mich auch nicht bei heterosexuellen Paaren. Jeder entscheidet für sich was er tun oder lassen möchte. Und inwiefern sich großartige Steuervorteile bei kinderlosen Ehepaaren auftun kann ich weder betätigen noch bestreiten, da ich mich nur im österreichischen Steuergesetz a bisserl auskenne. Ohne Kinder hält sich die Steuerersparnis absolut in Grenzen. Nicht erwähnenswert ...

Servus umananda

Ist in Deutschland nicht anders.

Tutsi
24.05.2015, 11:00
Tatsache ist das die grosse Mehrheit der Heterosexuellen das mittlerweile anders sieht, ihr habt verloren....

Aha, den Menschen ist es also egal, wo was rein gesteckt wird, bringt man schon den Kindern bei, welche "Löcher" benutzt werden können und wenn wir ehrlich sind, die Priester haben sich auch vergangen - all die Jahre - vielleicht deshalb
der Widerstand in Irland - anders kann ich mir das nicht denken.

Mein After wird weiter die Funktion ausüben, wozu er von der Natur geschaffen wurde.

Der Spruch: "Der Klügere gibt nach", hat zur Folge, daß die Dummen regieren werden, auch die Abartigen.

So werden wir sehen, wie diese Welt den Verlust aller Werte erleben wird.

Die Bibel spricht vom Sodom und Gomorrah - auf dem Weg sind wir - und es wird ein Ende nehmen - bis dahin aber müssen wir es erleiden - Schexxe find´ich´s trotzdem - aber die Zeit rennt dahin und irgendwann wird die Menschheit
wieder zu Verstand kommen müssen.

Abartigkeiten gibt es zu viele - daß Säuglinge auch benutzt werden als Sexobjekt - daß Tiere vergewaltigt werden von Menschen - wir haben doch schon alles - Tierbordelle - fehlen noch Säuglingsbordelle - auf dem Weg sind wir schon - Südafrika wurde erwähnt - in einem anderen Thread - und die Angst vor Aids treibt noch weitere schreckliche "Blüten" heraus.

Die Pädophilie wird nicht bekämpft - obwohl es möglich wäre - hier zeigt sich doch, was im Gehirn des Menschen zur Zeit zur Fehlfunktion gekommen ist - und ja, ich schmeiße alles in diesen Topf der Arartigkeiten - aber wir haben zur Zeit keine anderen Menschen - da muß sie durch, die Menschheit - bis das Hirn wieder richtig funktioniert - es ist etwas aus der Balance gekommen, weil die Menschen wollen, daß alles möglich ist - zur Zeit gibt es auch Serien, die Mord als ganz normal erklärt - siehe Serie "Dexter" - da kann man so einfach einen Menschen umbringen - da wird erklärt, wie einfach und ohne Spuren das geht - man nehme Säure, da ist das Fleisch weg - dann nehme man eine Schreddermaschine, dann werden die Knochen zu Staub und den kippt man auf die Felder - aber in einer Welt, in der so viele Grausamkeiten zur Selbstverständlichkeit erklärt werden, wen wundert`s noch....

Auf das Karma können wir uns dann alle freuen...im nächsten Leben - hurrah - hipp, hipp - hurrah....:crazy:

Xarrion
24.05.2015, 11:00
Und schon kommen die entsprechenden Forderungen auch in der BRD.
Dekadentes Pack.

http://www.merkur.de/politik/nach-irland-votum-deutsche-politiker-fordern-homo-ehe-zr-5041607.html?cmp=defrss

Chelsea
24.05.2015, 11:01
Manchmal muss man deen Leuten hier den Spiegel vorhalten...

Indem man gleichermaßen sinnfrei argumentiert? Sehe ich nicht so

Der Wirtschaftslibertarist
24.05.2015, 11:02
Nein, finde ich nicht. Ob man als Eltern einen verantwortungsvollen, guten und liebevollen Job macht, liegt weder am Geschlecht, noch an der sexuellen Orientierung. Wichtig wäre für mich nur, dass ein Kind in solchen Fällen immer auch weitere Bezugspersonen des anderen Geschlechts haben (Oma, Tante, Patin, gute Freundin oder im Fall von zwei Lesben halt Männer, die eine Rolle spielen im Leben der Kinder).

Es wird auch nicht so sein, dass jedes homosexuelle Paar ein Kind adoptieren möchte. Die, die das wollen, haben einen starken Kinderwunsch und werden sich den Schritt (Adoption oder Leihmutter) gut überlegt haben. Spricht für mich nichts dagegen. Ich kenne einige wenige homosexuelle Eltern und die machen einen sehr guten "Job". Weder erziehen die ihre Kinder "schwul", noch mangelt es den Kindern an heterosexuellen Bezugspersonen oder an völlig solidem und normalen Umfeld.
Diejenigen, die gegen Homoehe und Adoption durch Homosexuelle wettern, haben meist keinerlei Berührungspunkte mit Homosexuellen und machen sich daher ein sehr realitätsfernes Bild von schwulen und lesbischen Paaren.
Die reduzieren Homosexualiät auf Sex und meinen ein Leben als Schwuler oder Lesbe sei ein immer währender CSD mkt dauernden Partnerwechseln, tuntigem Getue und einem Mangel an Werten, Disziplin. Verantwortungsbewusstsein und Seriösität.

Natürlich spielen viele andere Sachen eine große Rolle, ob die Eltern gut sind oder nicht. Aber das ändert nichts daran, dass zwei Elternteile von dem gleichen Geschlecht einen anderen Eindruck vermitteln als wenn von beiden jemand da ist. Und nur weil man ab und zu durch die Verwandtschaft auch das andere Geschlecht sieht ist das nicht besser.

Veruschka
24.05.2015, 11:02
Ob die Schwulen an sich heiraten oder nicht ist mir auch wurscht. Du musst aber bedenken, dass die dann Kinder adoptieren. Diese Kinder dürften durch das Aufwachsen bei 2 Vätern oder Müttern starke Identitätsstörungen erleben. Dazu kommt der Halligalli-Lifestyle der Schwulen, auch nicht gerade der Ort wo man Kleinkinder sehen möchte.

Identitätsstörung durch schwule Eltern?
Hmmm, warum haben die meisten Schwulen eigentlich dann Heteros als Eltern?

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 11:03
Jeder schließt von sich auf andere ... hier wird mir von einer bestimmten Seite aus viel zu viel (schon fast auffällig) von Pädophilie gesprochen. Der schlimmste Ort ist das World Wide Web ... ohne Frage.

Servus umananda


..es ist schon ein Erfolg,dass Kinderficker weltweit Heute verfolgt werden..
es gab Zeiten ,da wurde das politisch und pädagogisch für durchaus akzeptablel gehalten..
Grüne..und sog. moderne Pädagogik der 60er Jahre..

Rüganer
24.05.2015, 11:03
Das ist genau so eine dumme Herleitung. Pädophilie kommt unter katholischen Pfarrern oder Ordensbrüdern ebenso vor wie sie unter schwulen Männern, heterosexuellen Familienvätern, Grünen, Linken, Rechten, CDUlern, Weißen, Schwarzen, Christen, Juden und Moslems vorkommt. Als ob diese Krankheit vor manchen Gruppen halt machen würde.

Homosexuelle Männer ständig mit Pädophilie in Zusammenhang zu bringen, zeigt wie dumm und geisitg arm diejenigen sind, die Schwule in diese Ecke drängen. Als Konter nun das Gleiche mit der katholischen Kirche zu machen, ist allerdings nicht wirklich cleverer.

Auch für dich: http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
Unter den pädophilen Straftätern sind homosexuelle Männer besonders häufig vertreten.

Xarrion
24.05.2015, 11:04
Identitätsstörung durch schwule Eltern?
Hmmm, warum haben die meisten Schwulen eigentlich dann Heteros als Eltern?

Weil auch gesunde Eltern kranke Kinder haben können?

umananda
24.05.2015, 11:05
Identitätsstörung durch schwule Eltern?
Hmmm, warum haben die meisten Schwulen eigentlich dann Heteros als Eltern?

Im Grunde können nur schwule Frauen ein Kind haben ... alles andere betrifft ja etwas völlig anderes. Dann geht es um Adoption und das ist wiederum ein anderes Thema.

Servus umananda

Tutsi
24.05.2015, 11:08
Keine Sorge die Salafisten werden das Ruder schon wieder herumreissen :D

Täusch Dich nicht. Die Männer sind mehr mit sich zusammen als mit ihren (meist) zwangsverheirateten Frauen.

Es gibt auch ein Buch, daß in den Versen schon immer schöne Jünglinge besungen worden - schon vor Jahrhunderten -

http://www.welt.de/vermischtes/article129220133/Homosexuelle-Muslime-Uns-gab-es-schon-immer.html

Die Debatte über die Vereinbarkeit von Islam und Homosexualität ist nicht neu. Der US-Amerikaner Daayiee Abdullah, selbst bekennender Homosexueller und Muslim, kämpfte bereits 2000 für die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Liebe unter Muslimen.


Homosexualität in der persischen Liebesdichtung – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_der_persischen_Liebesdichtu ng)de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_der_persischen_Liebesdichtung







Das Objekt der Liebe wird in persischen Gedichten häufig mit den teils ... Alexandra Samoleit: Homosexualität und Islam, Norderstedt 2007, Seite 15 ...


Wie steht der Koran zur Homosexualität? (https://www.lsvd.de/homosexualitaet/homosexualitaet-religion/homosexualitaet-und-islam/wie-steht-der-koran-zur-homosexualitaet.html)https://www.lsvd.de/homosexualitaet/homosexualitaet.../homosexualitaet...






13.11.2002 - Homosexualität und Christentum · Homosexualität und Islam · Juden und Homosexualität ... wie der Koran und somit auch der Islam zur Homosexualitätstehe, .... Hafis, Muhammad Schams ad-Din: Gedichte aus dem Diwan.

Chelsea
24.05.2015, 11:09
Natürlich spielen viele andere Sachen eine große Rolle, ob die Eltern gut sind oder nicht. Aber das ändert nichts daran, dass zwei Elternteile von dem gleichen Geschlecht einen anderen Eindruck vermitteln als wenn von beiden jemand da ist. Und nur weil man ab und zu durch die Verwandtschaft auch das andere Geschlecht sieht ist das nicht besser.

Wie gesagt, ich sehe da nicht das Problem. Die Kinder wachsen dennoch in einer überwiegend hererosexuellen Welt auf. Was ist denn mit alleinerziehenden Müttern? Sollten die dann auch verboten werden weil der männliche Part in der Familie fehlt?
Nein, Kinder schwuler oder lesbischer Paare leben nicht unter eine Homo-Käseglocke. Die sind im Kindergarten, in der Schule haben heterosexuelle Großeltern, Tanten, Onkel, Freunde der Eltern...
Da spielen die Jungs genauso Fußball wie die Söhne heterosexueller Eltern. Da werden Töchter von Lesben nicht zu Männerhassern erzogen.

Leider scheint einfach die Vorstellung mancher Menschen vom Leben Homosexueller null Ahnung zu haben und so werden alle Klischees die existieren zusammengewürfelt. Was dabei rauskommt hat aber mit der Realität der Mehrheit dieser Menschen nichts zu tun.

umananda
24.05.2015, 11:10
..es ist schon ein Erfolg,dass Kinderficker weltweit Heute verfolgt werden..
es gab Zeiten ,da wurde das politisch und pädagogisch für durchaus akzeptablel gehalten..
Grüne..und sog. moderne Pädagogik der 60er Jahre..

Keine Frage. Dass man endlich dieses Tabu überwunden hat und über Missbrauch öffentlich reden und auch strafrechtlich dagegen vorgehen kann, ist in der Tat ein Fortschritt. Bis in die 70er war das Thema tabuisiert gewesen. Kindesmissbrauch in der Familie ebenso wie die Vergewaltigung in der Ehe ... und so weiter.

Servus umananda

Sprecher
24.05.2015, 11:10
Auch für dich: http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
Unter den pädophilen Straftätern sind homosexuelle Männer besonders häufig vertreten.

Lesben sind ebenfalls deutlich häufiger pädophil veranlagt als Hetereo-Frauen.

Sprecher
24.05.2015, 11:12
Wie gesagt, ich sehe da nicht das Problem. Die Kinder wachsen dennoch in einer überwiegend hererosexuellen Welt auf. Was ist denn mit alleinerziehenden Müttern? Sollten die dann auch verboten werden weil der männliche Part in der Familie fehlt?
Nein, Kinder schwuler oder lesbischer Paare leben nicht unter eine Homo-Käseglocke. Die sind im Kindergarten, in der Schule haben heterosexuelle Großeltern, Tanten, Onkel, Freunde der Eltern...
Da spielen die Jungs genauso Fußball wie die Söhne heterosexueller Eltern. Da werden Töchter von Lesben nicht zu Männerhassern erzogen.


Doch genau das tun Lesben wenn sie Gewalt über Kinder haben.

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 11:14
Lesben sind ebenfalls deutlich häufiger pädophil veranlagt als Hetereo-Frauen.
..gibt es dafür belastbare Zahlen..?

Chelsea
24.05.2015, 11:15
Auch für dich: http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
Unter den pädophilen Straftätern sind homosexuelle Männer besonders häufig vertreten.

Da geht es um Jungen. Da ist es wohl naheliegend, dass hier eher Homosexuelle die Täter sind.
Die eindeutige Mehrheit bei Missbrauchsfällen liegt aber bei Mädchen. Die werden wohl kaum von Schwulen missbraucht. Sondern von heterosexuellen Männern, die nicht selten selbst Familienväter sind, oft sogar Teil der Familie in denen der Missbrauch geschieht.
Sind deswegen alle Heteromänner latente Kinderschänder?
:auro:

Vielleicht mal ein wenig mitdenken bevor man sich äußert !

Tutsi
24.05.2015, 11:16
Wie gesagt, ich sehe da nicht das Problem. Die Kinder wachsen dennoch in einer überwiegend hererosexuellen Welt auf. Was ist denn mit alleinerziehenden Müttern? Sollten die dann auch verboten werden weil der männliche Part in der Familie fehlt?
Nein, Kinder schwuler oder lesbischer Paare leben nicht unter eine Homo-Käseglocke. Die sind im Kindergarten, in der Schule haben heterosexuelle Großeltern, Tanten, Onkel, Freunde der Eltern...
Da spielen die Jungs genauso Fußball wie die Söhne heterosexueller Eltern. Da werden Töchter von Lesben nicht zu Männerhassern erzogen.

Leider scheint einfach die Vorstellung mancher Menschen vom Leben Homosexueller null Ahnung zu haben und so werden alle Klischees die existieren zusammengewürfelt. Was dabei rauskommt hat aber mit der Realität der Mehrheit dieser Menschen nichts zu tun.

Du scheinst die Liebesakte, die den Homosexuellen wichtig sind, in einen luftleeren Raum anzusiedeln.

Ein Großteil der homosexuellen Männer sind aber nur auf kurzweilige Abenteuer aus und dafür hat es eben die entsprechenden Lokale. Deshalb hat man, bevor Herr Westerwelle sich geoutet hat, mit Lederjacke, Ledermütze und inmitten von Gleichgearteten dargestellt, danach hat er sich geoutet und ist seine Krankheit wirklich nur Leukämie ?

Wenn auch bei den Männern, die eine "normale" Beziehung aufbauen wollen, der Partner über Jahre der selbe bleibt, der Großteil will kurzweilige Vergnügen und da beginnt das, was in vielen Filmen auch gezeigt wird - der Schnellschuß - ein Blinken an der Theke und man geht auf`s WC - und da kommt es...naja - Filme basieren auch auf der Realität im Alltag.

Wie war das mit dem Film "Philadelphia" - es zeigt doch alle Spannbreiten dieses Themas.

Chelsea
24.05.2015, 11:18
Doch genau das tun Lesben wenn sie Gewalt über Kinder haben.

Haltloser Schwachsinn. Aber für Dich sieht ja sicher auch jede Lesbe aus wie eine schlimme Version von Alice Schwarzer und ist militante Feministin.
Ein Hoch auf die Stammtisch-Klischees ! :D

Wie viele Lesben kennst Du denn so persönlich?

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 11:20
Weil auch gesunde Eltern kranke Kinder haben können?


Homo=Krank?
wie krank ist denn das?
Hier einmal die medizinische Beurteilung vor dem gesellschaftlichen Hintergrund..
http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2014-01/geschichte-der-homosexualitaet-schwule-lesben-verfolgung/seite-2

Rüganer
24.05.2015, 11:21
Da geht es um Jungen. Da ist es wohl naheliegend, dass hier eher Homosexuelle die Täter sind.
Die eindeutige Mehrheit bei Missbrauchsfällen liegt aber bei Mädchen. Die werden wohl kaum von Schwulen missbraucht. Sondern von heterosexuellen Männern, die nicht selten selbst Familienväter sind, oft sogar Teil der Familie in denen der Missbrauch geschieht.
Sind deswegen alle Heteromänner latente Kinderschänder?
:auro:

Vielleicht mal ein wenig mitdenken bevor man sich äußert !

Vielleicht solltest du diesen Artikel auch mal lesen, bevor du dich dazu äußerst.

Da ich ja weiß, dass dich solche Artikel überfordern, zitiere dir die entsprechenden Stellen aber gerne. ;)


Beim sexuellen Missbrauch mit dem Straftatbestand Herstellung/Verbreitung pornografischer Schriften bei den unter sechsjährigen Kindern sind 50 Prozent der Opfer Jungen (und damit die Täter in ca. 50 Prozent der Fälle homosexuell). Beim Straftatbestand „Zuhälterei an Personen unter 18 Jahren“ sind bei den unter Sechsjährigen 74 Prozent der Opfer Jungen, bei den Sechs- bis 17-Jährigen sind es noch weit über 60 Prozent. Beim sexuellen Missbrauch von Kindern unter 14 Jahren sind 24,6 Prozent der Opfer Jungen. Zu erwarten wäre jedoch, dass maximal drei Prozent des pädophilen Missbrauchs durch Homosexuelle ausgeübt werden. Beim Straftatbestand „sexueller Missbrauch von Jugendlichen“ (Alter 14 bis 17 Jahre) sind 32 Prozent der Opfer Jungen.


In einer aktuellen Untersuchung von Primärpädophilen wiederum berichtet Vogt, dass 85 Prozent der 82 untersuchten männlichen Teilnehmer eine exklusive Orientierung auf Jungen zeigten (Neurotransmitter 5/2009, 65). In einer weiteren Studie gaben 23 Prozent der befragten homosexuell lebenden Männer und sechs Prozent der lesbisch lebenden Frauen an, Sexualverkehr mit Jugendlichen unter 16 Jahren gehabt zu haben (Jay und Young 1979). Dagegen sind nur ca. ein Prozent der Heterosexuellen pädophil.

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 11:22
Ach Gott, ja... Ne eingetragene Lebenspartnerschaft hätte vollkommen gereicht, aber wenn die Kirche jetzt vor Entsetzen ins Kruzifix beißt, hat das natürlich was. Ausgerechnet im brachialkatholischen Irlend, hehe! Irre...>x´))


..die Iren haben gezeigt,dass sie im Kreise moderner Staaten angekommen sind..

Chelsea
24.05.2015, 11:28
Du scheinst die Liebesakte, die den Homosexuellen wichtig sind, in einen luftleeren Raum anzusiedeln. Liebesakte sind auch Heterosexuellen wichtig.
Und die geschehen nicht im luftleeren Raum sondern entweder als Single mit wechselnden Partnern (wie bei Heterosexuellen) oder in einer festen Beziehung oder gar Ehe exklusiv mit dem ausgewählten Partner (wie bei Heterosexuellen).


Ein Großteil der homosexuellen Männer sind aber nur auf kurzweilige Abenteuer aus und dafür hat es eben die entsprechenden Lokale. So wie es auch Aufreißschuppen für heterosexuelle Singles gibt. Auch da geht es in einem gewissen Alter für viele nuru, kurzweilige Abenteuer. Was also ist da nun anders?
Wenn der Wunsch von Homosexuellen da ist, eine Ehe schließen zu dürfen, sollte man selbst als Mensch mit Vorbehalten Schwulen gegenüber erkennen können, dass diese Menschen sich nach einer verbindlichen Möglichkeit sehnen, ihre Beziehung zu besiegeln. Auch Du hast dieses komische Klischeebild der CSD-Homos und schrillen Tunten wenn Du an Homksexuelle denkst.


Wenn auch bei den Männern, die eine "normale" Beziehung aufbauen wollen, der Partner über Jahre der selbe bleibt, der Großteil will kurzweilige Vergnügen und da beginnt das, was in vielen Filmen auch gezeigt wird - der Schnellschuß - ein Blinken an der Theke und man geht auf`s WC - und da kommt es...naja - Filme basieren auch auf der Realität im Alltag. Siehst Du? Du schließt von Filmen auf die Realität. Genauso klingst Du auch.


Wie war das mit dem Film "Philadelphia" - es zeigt doch alle Spannbreiten dieses Themas.Da ging es um eine tiefe Liebe. Vielleicht hast Du den Film nicht verstanden. Seitensprünge innerhalb einer Beziehung kommen übrigens bei Heterosexuellen und Homosexuellen gleichermaßen vor.

Chelsea
24.05.2015, 11:42
Vielleicht solltest du diesen Artikel auch mal lesen, bevor du dich dazu äußerst.

Da ich ja weiß, dass dich solche Artikel überfordern, zitiere dir die entsprechenden Stellen aber gerne. ;)


Ich hatte dies hier gefunden:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/203611/umfrage/opfer-von-missbrauchsfaellen-mit-koerperkontakt-in-deutschland/

Selbst wenn es sich in Bezug auf alle Minderjährige etwa die Waage hält, bleibt der Fakt , dass Missbrauch und Pädophilie nicht den Schwulen in die Schuhe geschoben werden kann sondern sowohl die wie auch Heterosexuelle betreffen kann.

http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/sexueller-missbrauch-von-kindern.html

Und egal ob es ein schwuler oder heterosexueller Mann ist oder auch eine Frau, die Minderjährige muissbrauchen. Man kann gar nicht hart genug dagegen vorgehen

Towarish
24.05.2015, 11:51
Ein weiterer Schritt Richtung Untergang, dem Westen gönne ich es.

Sprecher
24.05.2015, 11:56
Ich hatte dies hier gefunden:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/203611/umfrage/opfer-von-missbrauchsfaellen-mit-koerperkontakt-in-deutschland/

Selbst wenn es sich in Bezug auf alle Minderjährige etwa die Waage hält, bleibt der Fakt , dass Missbrauch und Pädophilie nicht den Schwulen in die Schuhe geschoben werden kann sondern sowohl die wie auch Heterosexuelle betreffen kann.

http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/sexueller-missbrauch-von-kindern.html

Und egal ob es ein schwuler oder heterosexueller Mann ist oder auch eine Frau, die Minderjährige muissbrauchen. Man kann gar nicht hart genug dagegen vorgehen

Wenn 23 % der Schwulen und 6% der Lesben, aber nur ca. 1% der Hetereosexuellen pädophil veranlagt sind ist das eine ziemlich deutliche Aussage, auch wenn du sie nicht wahrhaben willst.

Rüganer
24.05.2015, 12:04
Ich hatte dies hier gefunden:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/203611/umfrage/opfer-von-missbrauchsfaellen-mit-koerperkontakt-in-deutschland/

Selbst wenn es sich in Bezug auf alle Minderjährige etwa die Waage hält, bleibt der Fakt , dass Missbrauch und Pädophilie nicht den Schwulen in die Schuhe geschoben werden kann sondern sowohl die wie auch Heterosexuelle betreffen kann.

http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/sexueller-missbrauch-von-kindern.html

Und egal ob es ein schwuler oder heterosexueller Mann ist oder auch eine Frau, die Minderjährige muissbrauchen. Man kann gar nicht hart genug dagegen vorgehen

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Homosexuelle besonders häufig Kinder mißbrauchen.

umananda
24.05.2015, 12:12
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Homosexuelle besonders häufig Kinder mißbrauchen.

Häufig ist wiederum eine nichtssagende Behauptung, die nichts mit einer Tatsachenbehauptung zutun hat. Kindesmissbrauch findet überall statt ... ob nun Buben oder Mädchen die Opfer sind, in den allermeisten Fällen sind es männliche Täter. Die eigene Familie kann für Kinder die leibhaftige Hölle werden. Mit dem Hinweis auf homosexuelle Männer lenkst du keineswegs von den überwiegend heterosexuellen Kinderschändern ab ... da kannst du dich noch so sehr darum bemühen. Es wird dir nicht gelingen,

Servus umananda

Rüganer
24.05.2015, 12:21
Häufig ist wiederum eine nichtssagende Behauptung, die nichts mit einer Tatsachenbehauptung zutun hat. Kindesmissbrauch findet überall statt ... ob nun Buben oder Mädchen die Opfer sind, in den allermeisten Fällen sind es männliche Täter. Die eigene Familie kann für Kinder die leibhaftige Hölle werden. Mit dem Hinweis auf homosexuelle Männer lenkst du keineswegs von den überwiegend heterosexuellen Kinderschändern ab ... da kannst du dich noch so sehr darum bemühen. Es wird dir nicht gelingen,

Servus umananda

Von den Heterosexuellen sind aber nur 1 Prozent pädophil veranlagt. Bei homosexuellen Männern sind es 23 Prozent.

Löwe
24.05.2015, 12:23
Von den Heterosexuellen sind aber nur 1 Prozent pädophil veranlagt. Bei homosexuellen Männern sind es 23 Prozent.

Bei den Grünen 70%?

Rüganer
24.05.2015, 12:25
Bei den Grünen 70%?

Keine Ahnung. Würde mich aber auch mal interessieren. Ich schätze aber 90%. ;)

Don
24.05.2015, 12:26
Das Volk hat sich damals auch für Hitler entschieden. Muss man alle Volksentscheidungen gut finden?

Hat es nicht. Jedenfalls nicht mehrheitlich.

umananda
24.05.2015, 12:26
Von den Heterosexuellen sind aber nur 1 Prozent pädophil veranlagt. Bei homosexuellen Männern sind es 23 Prozent.

Blödsinn ... es werden immer noch mehr Mädchen als Buben missbraucht. Was sollen denn übrigens diese Prozentzahlen? Wer hat sich denn diese Zahlen ausgedacht?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 12:30
Blödsinn ... es werden immer noch mehr Mädchen als Buben missbraucht. Was sollen denn übrigens diese Prozentzahlen? Wer hat sich denn diese Zahlen ausgedacht?

Servus umananda

die Quellen würden auch mich interessieren..

Rüganer
24.05.2015, 12:31
Hat es nicht. Jedenfalls nicht mehrheitlich.

In Koalition mit dem "KSWR" 51,9 Prozent bei der Reichstagswahl am 5. März 1933.

beemaster
24.05.2015, 12:32
Von den Heterosexuellen sind aber nur 1 Prozent pädophil veranlagt. Bei homosexuellen Männern sind es 23 Prozent.

1. Stelle ich das in Abrede. Woher hast du die Zahlen?

2. Werden die allermeisten Kindesmissbräuche von ganz normal gepolten heterosexuellen Männer begangen.

Rüganer
24.05.2015, 12:33
1. Stelle ich das in Abrede. Woher hast du die Zahlen?

2. Werden die allermeisten Kindesmissbräuche von ganz normal gepolten heterosexuellen Männer begangen.


Blödsinn ... es werden immer noch mehr Mädchen als Buben missbraucht. Was sollen denn übrigens diese Prozentzahlen? Wer hat sich denn diese Zahlen ausgedacht?

Servus umananda


die Quellen würden auch mich interessieren..

Die Quelle habe ich hier schon mehrmals gepostet. http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Und was hat das damit zu tun, ob mehr Mädchen als Jungen mißbraucht werden? Darum ging es doch gar nicht.

umananda
24.05.2015, 12:35
die Quellen würden auch mich interessieren..

Es ist doch immer wieder der gleiche Blödsinn. Hier soll über die Ehe zwischen Homosexuellen debattiert werden und schon landet man bei Kinderschändung und gleichzeitig wird der Missbrauch an hunderttausend Mädchen bestritten ... man könnte meinen, dahinter steckt Methode. Aber vielleicht ist ja der Missbrauch von Mädchen für manche eine legitime Sache ... so lange es kein homosexueller Kinderschänder mit Buben macht.

Servus umananda

Heifüsch
24.05.2015, 12:35
..die Iren haben gezeigt,dass sie im Kreise moderner Staaten angekommen sind..

Als Kulturnation haben sie es ja nicht unbedingt nötig, irgendwelchen angesagten Mainstreams hinterherzurennen. Aber wenn sie nun endlich auch selbstverständliche menschliche Normen anerkennen, ist das natürlich zu begrüßen. Zumal sie damit einer hetzerischen Kirche auf die Füße treten, die sich bisher so fest im Sattel wähnte. >ß-))

Don
24.05.2015, 12:35
In Koalition mit dem "KSWR" 51,9 Prozent bei der Reichstagswahl am 5. März 1933.

Sind Koalitionen jetzt auf einmal Mehrheiten für die Teile?
Aber gut, der Hinweis war eher sophistisch. Ich halte es ohnehin mehr mit Schiller:

Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 12:37
Es ist doch immer wieder der gleiche Blödsinn. Hier soll über die Ehe zwischen Homosexuellen debattiert werden und schon landet man bei Kinderschändung und gleichzeitig wird der Missbrauch an hunderttausend Mädchen bestritten ... man könnte meinen, dahinter steckt Methode.

Servus umananda

...Kindesmissbrauch ist nicht zu trennen...
leider entdecken wir nur die Spitze des Eisberges..

Rüganer
24.05.2015, 12:38
Es ist doch immer wieder der gleiche Blödsinn. Hier soll über die Ehe zwischen Homosexuellen debattiert werden und schon landet man bei Kinderschändung und gleichzeitig wird der Missbrauch an hunderttausend Mädchen bestritten ... man könnte meinen, dahinter steckt Methode. Aber vielleicht ist ja der Missbrauch von Mädchen für manche eine legitime Sache ... so lange es kein homosexueller Kinderschänder mit Buben macht.

Servus umananda

Wer hat hier den Missbrauch an "hunderttausenden" Mädchen bestritten? Bist du schon am frühen Nachmittag besoffen?

Don
24.05.2015, 12:39
Wie dem auch sei, lustig nur das die Leuite die sonst immer noch direkter Demokratie und Volksabstimmung schreien, jetzt schimpfen...

Du hast wie alle Linksknaller ein äußerst mangelhaftes Demokratieverständnis.
1. Ich hatte mich an keiner Stelle zum Volksentscheid an sich geäußert.
2. Ich respektiere das Ergebnis eines Volksentscheides. Es gibt aber kein göttliches Gesetz welches bestimmt, daß ich es auch nur ansatzweise vernünftig finden muß oder mich der Kritik daran zu enthalten habe.

Don
24.05.2015, 12:41
Wer hat hier den Missbrauch an "hunderttausenden" Mädchen bestritten? Bist du schon am frühen Nachmittag besoffen?

Sie sollte sich feiertäglich vielleicht ohnehin besser um den erfolgreichen Gatten und die zwei Sprößlinge kümmern.
Die angeblichen.

Elbegeist
24.05.2015, 12:42
Identitätsstörung durch schwule Eltern?
Hmmm, warum haben die meisten Schwulen eigentlich dann Heteros als Eltern?

Äh, weil biologisch nicht anders geht!

Elbegeist :compr:

umananda
24.05.2015, 12:44
...Kindesmissbrauch ist nicht zu trennen...
leider entdecken wir nur die Spitze des Eisberges..

Es wird immer nur die Spitze des Eisberges sein, so lange die meisten Missbräuche innerhalb von Familien stattfinden. Das ist vor allem eine Aufgabe jener Personen, die im Bereich Kindergarten und Schulen arbeiten. Man muss sie entsprechend schulen, um rechtzeitig zu erkennen, ob ein Kind eventuell ein Missbrauchsopfer ist.

Servus umananda

Sprecher
24.05.2015, 12:46
Blödsinn ... es werden immer noch mehr Mädchen als Buben missbraucht. Was sollen denn übrigens diese Prozentzahlen? Wer hat sich denn diese Zahlen ausgedacht?

Servus umananda

Nur 1-2% der männlichen Bevölkerung sind homosexuell. Wären Homosexuelle nicht deutlich häufiger pädophil als Hetereos dürfte der Anteil der von Männern missbrauchten Jungen auch nur bei 1-2% liegen. Tasächlich sind aber ca. 40% der Missbrauchsopfer Jungs.

Rüganer
24.05.2015, 12:46
Identitätsstörung durch schwule Eltern?
Hmmm, warum haben die meisten Schwulen eigentlich dann Heteros als Eltern?

Weil Arschgeburten biologisch (noch) nicht möglich sind.
Du weißt aber schon, wie Kinder entstehen? ;)

Sprecher
24.05.2015, 12:47
Es ist doch immer wieder der gleiche Blödsinn. Hier soll über die Ehe zwischen Homosexuellen debattiert werden und schon landet man bei Kinderschändung und gleichzeitig wird der Missbrauch an hunderttausend Mädchen bestritten ... man könnte meinen, dahinter steckt Methode. Aber vielleicht ist ja der Missbrauch von Mädchen für manche eine legitime Sache ... so lange es kein homosexueller Kinderschänder mit Buben macht.

Servus umananda

Bei den missbrauchten Mädchen treten übrigens auch lesbische Täterinnen überproportional in Erscheinung.
Ca. 20 % der betroffenen Mädchen werden von Frauen mißbraucht obgleich es höchstens 1-2 % Lesben gibt.

Tutsi
24.05.2015, 12:47
Liebesakte sind auch Heterosexuellen wichtig.
Und die geschehen nicht im luftleeren Raum sondern entweder als Single mit wechselnden Partnern (wie bei Heterosexuellen) oder in einer festen Beziehung oder gar Ehe exklusiv mit dem ausgewählten Partner (wie bei Heterosexuellen).

So wie es auch Aufreißschuppen für heterosexuelle Singles gibt. Auch da geht es in einem gewissen Alter für viele nuru, kurzweilige Abenteuer. Was also ist da nun anders?
Wenn der Wunsch von Homosexuellen da ist, eine Ehe schließen zu dürfen, sollte man selbst als Mensch mit Vorbehalten Schwulen gegenüber erkennen können, dass diese Menschen sich nach einer verbindlichen Möglichkeit sehnen, ihre Beziehung zu besiegeln. Auch Du hast dieses komische Klischeebild der CSD-Homos und schrillen Tunten wenn Du an Homksexuelle denkst.
Siehst Du? Du schließt von Filmen auf die Realität. Genauso klingst Du auch.

Da ging es um eine tiefe Liebe. Vielleicht hast Du den Film nicht verstanden. Seitensprünge innerhalb einer Beziehung kommen übrigens bei Heterosexuellen und Homosexuellen gleichermaßen vor.

Zusammenfassend gesagt: Mensch kann für alles Entschuldigungen und Zuweisungen zurecht legen, Hauptsache, die eigene Sichtweise ist stimmig - für den, der sich da einiges zurecht legt.



Homosexualität - Kennzeichen einer untergehenden Kultur (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.gnade.de%2Findex_l%2Fbrisant% 2F012.htm&ei=LrVhVZ3xGILMygPIm4H4DA&usg=AFQjCNHi0-EW-dbVpkzcEtMYlUoPoceEgg&sig2=IvpLCeXH-8BpL6eKkRlN7Q&bvm=bv.93990622,d.bGQ)www.gnade.de/index_l/brisant/012.htm







Homosexualität ist das untrügliche Kennzeichen einer untergehenden Kultur. ... doch da die Finsternis, wo die Homosexualität gesellschaftsfähig gemacht wird!

http://www.spiegel.de/forum/streit-ueber-bildungsplan-ist-homosexualitaet-heilbar-thread-110897-13.html

Wie weit sollte Toleranz gehen, könnte man fragen - demnach könnte man mit toleranten Ansichten alles tolerieren, Hauptsache, alle - wenn auch abstrakte - Wünsche können damit
erfüllt werden.

Also dürften wir uns nicht darüber aufregen, wenn Männer auch Kinder mißbrauchen - wo schließt Toleranz etwas aus ?

Sei tolerant und alles ist möglich - wieso dann nicht alles miß-und gebrauchen, wenn es den
eigenen Wünschen dient - "sei doch tolerant" - was ist schon dabei - wieso brauchen wir Moral und Ethik - es ist doch schön, daß alles tolerant sein darf/kann/soll - haben so nicht auch die Pädophilen der Grünen argumentiert, als sie Gesetze fest zurren wollten, die ihnen alles gestatten würde - und alle schauten zu wie die Schafe und wagten keinen Einwand zu sagen.

Entschuldige, daß ich dahin gehend meine eigene Meinung haben und auch dabei bleiben.
Obwohl ich würde keinen Homosexuellen, wenn sie sich da draußen betatschen und ihre Zunge in den Mund bis zum Rachen stecken, angehen, mir ist das wurscht, nur habe ich das Gefühl, daß sie so gern das in der Öffentlichkeit praktizieren, so als Affront - schaut her, wie dürfen das - ob die Menschen sich daran stören,w eil sie damit belästigt werden wollen oder
nicht.



Fehlt nicht viel und sie machen ihren Akt auch öffentlich auf der Straße, daß einem das Vergnügen, die Natur zu genießen, vollkommen vergeht.

google: der after im liebesspiel der homosexuellen

Daß Homosexuelle auch ihren Liebensakt vollführen wollen, ist ganz klar, nur: sie haben nun mal zwei Glieder und zwei After - dazu den Mund - orales Liebesspiel -
wer das nun gern mag, das Eja...lat auf den Lippen zu haben - mir egal - ich find´s ....:crazy: - meine Eier esse ich lieber etwas härter gekocht - die meisten umgehen
gern, wenn sie von der "Liebe" der Homosexuellen sprechen oder schreiben, daß der Akt sehr wichtig ist und was es für Folgen für den After hat - Frau Kelek schrieb
übrigens in ihrem Buch, daß viele Mädchen von Brüdern oder Onkeln auch auf diese Weise mißbraucht werden, da man keine Folgen einer vorzeitigen Defloration wünscht
und daß manche Mädchen den Stuhl nicht mehr halten können - infolgedessen - denn die medizinische Betrachtungsweise sagt uns da einiges - das ist für mich Realität,
was da so alles passiert.

Auch, wenn es in meiner family angekommen ist, darf ich doch wohl dagegen sein, und muß nicht alles tolerieren, was dem Menschen möglich ist - oder ?

Das ist genau das, was sich Leute wünschen, die die absurdesten, oft menschenunwürdigsten Praktiken haben möchten und auf übertolerante Menschen zu treffen hoffen.

Ich kenne auch das Leid, die Kehrseite - und deshalb behalte ich es mir vor, mir etwas moralische und ethische Grundsätze beizubehalten.

Es soll ja für manche Menschen keine Grenzen geben (Wunschliste mancher Leute, die das über Gesetze fest legen möchten) und so ist die Welt nicht wirklich in dem Zustand, die auf einen Frieden zusteuert - zum Glück für alle - sondern zu einem Martyrium für viele wird.

Tutsi
24.05.2015, 12:49
Bei den missbrauchten Mädchen treten übrigens auch lesbische Täterinnen überproportional in Erscheinug.

Die Tochter von Marlene Dietrich beschwerte sich auch darüber, daß ihre Mutter sie von einer Lesbe deflorieren ließ. War in einem Buch - "Bildband (Biografie) über Marlene Dietrich" zu lesen.

umananda
24.05.2015, 12:54
Die Quelle habe ich hier schon mehrmals gepostet. http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Und was hat das damit zu tun, ob mehr Mädchen als Jungen mißbraucht werden? Darum ging es doch gar nicht.

Sicherlich geht es um Kindesmissbrauch und davon sind Mädchen mehrheitlich betroffen. Übrigens geht es in diesem Thread um die Gleichstellung in der Ehe und nicht um Kindesmissbrauch. Und wenn hier einige schon glauben, sie müssten einen Thread umfunktionieren, dann aber richtig, mein lieber Freund.

Servus umananda

ragnaroek
24.05.2015, 12:55
Blödsinn ... es werden immer noch mehr Mädchen als Buben missbraucht. Was sollen denn übrigens diese Prozentzahlen? Wer hat sich denn diese Zahlen ausgedacht?

Servus umananda Missbrauch bleibt relativ. Auch der trieb gesteuerte, vollzogene Akt an eine nicht wirklich empfängliche Frau beschädigt beispielsweise die Grundidee der Evolution.

umananda
24.05.2015, 12:56
Missbrauch bleibt relativ. (...)

Missbrauch ist niemals relativ ...

Servus umananda

Sprecher
24.05.2015, 12:56
Die Tochter von Marlene Dietrich beschwerte sich auch darüber, daß ihre Mutter sie von einer Lesbe deflorieren ließ. War in einem Buch - "Bildband (Biografie) über Marlene Dietrich" zu lesen.

Bei dieser charakterlich verkommenen Deutschenhasserin wundert mich das überhaupt nicht. Möge sie in der Hölle schmoren.

Rüganer
24.05.2015, 13:02
Sicherlich geht es um Kindesmissbrauch und davon sind Mädchen mehrheitlich betroffen. Übrigens geht es in diesem Thread um die Gleichstellung in der Ehe und nicht um Kindesmissbrauch. Und wenn hier einige schon glauben, sie müssten einen Thread umfunktionieren, dann aber richtig, mein lieber Freund.

Servus umananda

Und? Trotzdem mißbrauchen Homosexuelle prozentual gesehen häufiger Kinder als Heterosexuelle.
Wenn man homosexuelle Partnerschaften mit heterosexuellen Partnerschaften gleichstellen will, dann geht es ja auch um das Recht auf Adoption von Kindern.
Bei der Anzahl an Homosexuellen unter den Kinderschändern, ist es sicher keine gute Idee, wenn Homos Kinder adoptieren dürfen. Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dieses Kind sexuell mißbraucht wird.

umananda
24.05.2015, 13:22
Und? Trotzdem mißbrauchen Homosexuelle prozentual gesehen häufiger Kinder als Heterosexuelle.
Wenn man homosexuelle Partnerschaften mit heterosexuellen Partnerschaften gleichstellen will, dann geht es ja auch um das Recht auf Adoption von Kindern.
Bei der Anzahl an Homosexuellen unter den Kinderschändern, ist es sicher keine gute Idee, wenn Homos Kinder adoptieren dürfen. Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dieses Kind sexuell mißbraucht wird.

Das Adoptionsrecht ist wiederum ein anderes Gleis ... zwar sehen Juristen darin im Gegensatz zur Politk eher eine Liberalisierung als notwendig, aber dennoch sollte man beide Dinge nicht vermischen. Zumindest ist die Adoption immer ein überprüfungswürdiges Unterfangen. Bei homosexuellen Frauen kommt das übrigens seltener vor, weil man andere Wege beschreiten kann. Künstliche Befruchtung zum Beispiel.

Servus umananda

Rüganer
24.05.2015, 13:27
Das Adoptionsrecht ist wiederum ein anderes Gleis ... zwar sehen Juristen darin im Gegensatz zur Politk eher eine Liberalisierung als notwendig, aber dennoch sollte man beide Dinge nicht vermischen. Zumindest ist die Adoption immer ein überprüfungswürdiges Unterfangen. Bei homosexuellen Frauen kommt das übrigens seltener vor, weil man andere Wege beschreiten kann. Künstliche Befruchtung zum Beispiel.

Servus umananda

Mit dem Thema Adoption habe ich hier ja auch nicht angefangen. Das war glaube ich "Chelsea".
Aber das Adoptionsrecht gehört ja nun mal dazu, wenn es um die Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften geht. Wenn die heiraten dürfen, dann wollen die sicher auch bald Kinder haben.

umananda
24.05.2015, 13:30
Mit dem Thema Adoption habe ich hier ja auch nicht angefangen. Das war glaube ich "Chelsea".
Aber das Adoptionsrecht gehört ja nun mal dazu, wenn es um die Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften geht. Wenn die heiraten dürfen, dann wollen die sicher auch bald Kinder haben.

Auch heterosexuelle Paare erfüllen oft nicht die Bedingungen für eine Adoption. So einfach ist das nämlich gar nicht.

Servus umananda

Rüganer
24.05.2015, 13:42
Auch heterosexuelle Paare erfüllen oft nicht die Bedingungen für eine Adoption. So einfach ist das nämlich gar nicht.

Servus umananda

Da homosexuelle Partnerschaften im Durchschnitt nur 1,5 Jahre dauern, glaube ich kaum, dass solche "Eltern" für das Kind besonders optimal sind.

umananda
24.05.2015, 13:54
Da homosexuelle Partnerschaften im Durchschnitt nur 1,5 Jahre dauern, glaube ich kaum, dass solche "Eltern" für das Kind besonders optimal sind.

Keine Ahnung woher du immer solche Zahlen hervorzauberst. Aber trotzdem ist für mich das Adoptionsrecht etwas völlig anderes ...

Servus umananda

Rüganer
24.05.2015, 13:58
Keine Ahnung woher du immer solche Zahlen hervorzauberst. ...

Auch von dieser Seite: http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen Und hier: http://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/sozialwissenschaftlich-psychologisch-medizinisch/

Veruschka
24.05.2015, 14:02
Äh, weil biologisch nicht anders geht!

Elbegeist :compr:*schmunzel Neee, so meinte ich das nicht.
Es wurde ja gesagt, dass zwei Schwule kein Kind erziehen könnten bzw., dass das automatisch auch wieder zum Schwulsein führen würde bei dem Kind.
Dabei kommen ja die meisten Schwulen eben aus Heterobeziehungen.

Veruschka
24.05.2015, 14:03
Weil Arschgeburten biologisch (noch) nicht möglich sind.
Du weißt aber schon, wie Kinder entstehen? ;)
Ich nehme es zur Kenntnis, dass du es auch nicht verstanden hast, was ich damit meinte.

Knudud_Knudsen
24.05.2015, 14:17
Es wird immer nur die Spitze des Eisberges sein, so lange die meisten Missbräuche innerhalb von Familien stattfinden. Das ist vor allem eine Aufgabe jener Personen, die im Bereich Kindergarten und Schulen arbeiten. Man muss sie entsprechend schulen, um rechtzeitig zu erkennen, ob ein Kind eventuell ein Missbrauchsopfer ist.

Servus umananda

..in Deutschland sind diese Gruppen extrem aufmerksam..
kommt ein Kleinkind mit Verletzung in die Klinik wird SOFORT recherchiert und die Eltern müssen sich genau erklären sonst droht Meldung beim Jugendamt..

Rüganer
24.05.2015, 14:18
...dass das automatisch auch wieder zum Schwulsein führen würde bei dem Kind. ...

Das wurde nicht gesagt. Es wurde gesagt, dass es zu Identitätsstörungen führen würde.

Chelsea
24.05.2015, 14:22
Häufig ist wiederum eine nichtssagende Behauptung, die nichts mit einer Tatsachenbehauptung zutun hat. Kindesmissbrauch findet überall statt ... ob nun Buben oder Mädchen die Opfer sind, in den allermeisten Fällen sind es männliche Täter. Die eigene Familie kann für Kinder die leibhaftige Hölle werden. Mit dem Hinweis auf homosexuelle Männer lenkst du keineswegs von den überwiegend heterosexuellen Kinderschändern ab ... da kannst du dich noch so sehr darum bemühen. Es wird dir nicht gelingen,

Servus umananda

Ja, das will er und wollen hier so einige nicht kapieren. Überwiegend werden Kinder von heterosexuellen Männern missbraucht. Und deswegen sind Heterosexuelle dennoch nicht häufig Kinderschänder.
Dabei ist es letztlich auch völlig gleichgültig welche sexuelle Orientierung der Mensch hat, der Kinder missbraucht. Diese macht so eine Tat nicht verzeihlicher, nachvollziehbarer oder weniger schlimm. Es ist in jedem Fall ein Alptraum - egal ob es der katholische Pfarrer ist, der schwule Kinderlose, der heterosexuelle Familienvater oder die Kindergärtnerin.

Rüganer
24.05.2015, 14:30
Ja, das will er und wollen hier so einige nicht kapieren. Überwiegend werden Kinder von heterosexuellen Männern missbraucht. Und deswegen sind Heterosexuelle dennoch nicht häufig Kinderschänder.

Homosexuelle sind häufiger Kinderschänder.

Chelsea
24.05.2015, 14:37
Zusammenfassend gesagt: Mensch kann für alles Entschuldigungen und Zuweisungen zurecht legen, Hauptsache, die eigene Sichtweise ist stimmig - für den, der sich da einiges zurecht legt.

Niemand braucht eine Entschuldigung dafür, dass er schwul ist. Ist doch nichts, wofür man sich schlecht fühlen muss.



Fehlt nicht viel und sie machen ihren Akt auch öffentlich auf der Straße, daß einem das Vergnügen, die Natur zu genießen, vollkommen vergeht.

google: der after im liebesspiel der homosexuellen

Daß Homosexuelle auch ihren Liebensakt vollführen wollen, ist ganz klar, nur: sie haben nun mal zwei Glieder und zwei After - dazu den Mund - orales Liebesspiel -
wer das nun gern mag, das Eja...lat auf den Lippen zu haben - mir egal - ich find´s ....:crazy: - meine Eier esse ich lieber etwas härter gekocht Sag mal, bist Du besoffen?? du tust gerade so, als würde Sex für Heterosexuelle keine Rolle spielen und als würde sich der Sex dort bei jedem nur auf notwendiges Übel in Missionarsstellung zum Zweck der Familienplanung beschränken. Warum reduzierst Du Schwule auf Sex und tust so, als gäbe es all das bei Heterosexuellen nicht? Du scheinst schon reichlich weltfremd zu sein. Keine Ahnung von homosexuellen Menschen - okay aber Deine Vorstellung von Heterosexuellen scheint auch etwas sonderlich zu sein.




Auch, wenn es in meiner family angekommen ist, darf ich doch wohl dagegen sein, und muß nicht alles tolerieren, was dem Menschen möglich ist - oder ? Du musst gar nichts. Jeder hat sein eigenes Toleranzlevel. Aber was man für sich selbst ablehnt, muss man deswegen noch lange nicht mit blühender Phantasie als Horrorszenario ausmalen.

Chelsea
24.05.2015, 14:39
Mit dem Thema Adoption habe ich hier ja auch nicht angefangen. Das war glaube ich "Chelsea". Nein, war sie nicht.

Chelsea
24.05.2015, 14:40
Da homosexuelle Partnerschaften im Durchschnitt nur 1,5 Jahre dauern, glaube ich kaum, dass solche "Eltern" für das Kind besonders optimal sind.

Würfelst Du all die Zahlen eigentlich aus?

Rüganer
24.05.2015, 14:41
Würfelst Du all die Zahlen eigentlich aus?

Diese Zahlen sind aus dem gleichen Artikel, den ich dir schon verlinkt habe. Hast du das etwa immer noch nicht gelesen?

Xarrion
24.05.2015, 14:43
Würfelst Du all die Zahlen eigentlich aus?

Falls es dir entgangen sein sollte, der Nutzer Rüganer hat sämtliche von ihm angegebenen Zahlen mit Quellen belegt.

Chelsea
24.05.2015, 14:43
Homosexuelle sind häufiger Kinderschänder.
Blödsinn. Aber da Du das halt gerne glauben willst, glaube es halt. Tut auch schon nichts mehr zur Sache. Adds up

ragnaroek
24.05.2015, 14:47
Missbrauch ist niemals relativ ...

Servus umananda Aha, und wer legt diese 'absoluten' Missbrauchskriterien fest?

Rüganer
24.05.2015, 14:48
Blödsinn. Aber da Du das halt gerne glauben willst, glaube es halt. Tut auch schon nichts mehr zur Sache. Adds up

Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern das ist die Realität.
Ich habe hier alles mit Quellen belegt. Wenn du ein Problem mit der Realität hast, dann ist es nicht mein Problem.

Tutsi
24.05.2015, 14:50
Niemand braucht eine Entschuldigung dafür, dass er schwul ist. Ist doch nichts, wofür man sich schlecht fühlen muss.

Sag mal, bist Du besoffen?? du tust gerade so, als würde Sex für Heterosexuelle keine Rolle spielen und als würde sich der Sex dort bei jedem nur auf notwendiges Übel in Missionarsstellung zum Zweck der Familienplanung beschränken. Warum reduzierst Du Schwule auf Sex und tust so, als gäbe es all das bei Heterosexuellen nicht? Du scheinst schon reichlich weltfremd zu sein. Keine Ahnung von homosexuellen Menschen - okay aber Deine Vorstellung von Heterosexuellen scheint auch etwas sonderlich zu sein.

Du musst gar nichts. Jeder hat sein eigenes Toleranzlevel. Aber was man für sich selbst ablehnt, muss man deswegen noch lange nicht mit blühender Phantasie als Horrorszenario ausmalen.

Wenn Du bei den Schwulen und Lesben Sex in die Blümchenabteilung steckst, darf ich die Realität aufweisen.

Fakt ist, daß Sex nur da geht, wo auch Verletzungen passieren, weshalb man der Homosexualität die Krankheit AIDS zuschreibt, was sich später erweitert hat, weil Männer beides fabrizieren.

Ich reduziere Schwule nicht auf Sex, im Gegenteil zu Dir, die ständig Vergleich mit Heterosexuellen anstellt - als wenn du sagen willst, daß letztere unnormal sind und als wenn Leute, die ihre Vorbehalte haben, sich dafür schämen müssten.

Das ist diese Toleranzgrenze, die Du nun auch gern überschreitest, wenn man nicht Deiner Meinung ist.

Ich stelle keinerlei Horrorszenario an, sondern es ist nun einmal Fakt, daß diese Welt gern die dunkle Seite lebt - ich habe übrigens nie behauptet, daß Sex für Heterosexuelle keine Rolle spielt - hier geht es in erster Linie um Homosexuelle.

Du willst eindeutig nicht wahrnehmen, daß es hier auch nicht um die Missionarsstellung oder was weiß ich geht, sondern darum, wie manche Menschen Homosexualität wahrnehmen.

Stell einfach das Glas Wein beiseite - es scheint Dir nicht zu bekommen. :-)

Xarrion
24.05.2015, 14:57
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern das ist die Realität.
Ich habe hier alles mit Quellen belegt. Wenn du ein Problem mit der Realität hast, dann ist es nicht mein Problem.

Mit der Realität scheint sie offenbar gewaltige Probleme zu haben.
Würde ja auch ihr rosarotes und achso tolerantes Weltbild ins Wanken bringen.

Fipse
24.05.2015, 14:58
Das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern das ist die Realität.
Ich habe hier alles mit Quellen belegt. Wenn du ein Problem mit der Realität hast, dann ist es nicht mein Problem.

Also diese Quelle (http://www.aerzteblatt.de/archiv/66250/Studie-Kindern-gleichgeschlechtlicher-Eltern-geht-es-gut) sagt dass es Kindern mit gleichgeschlechtlichen Eltern gut geht ;)

Tutsi
24.05.2015, 15:01
Bei dieser charakterlich verkommenen Deutschenhasserin wundert mich das überhaupt nicht. Möge sie in der Hölle schmoren.

Nach der Geburt des einzigen Kindes lehnte sie wohl die Männer ab oder nutzte sie - aber sie war eindeutig bisexuell - ...

http://www.arte.tv/de/marlene-dietrich-und-jean-gabin-ein-ungleiches-liebespaar/7261670,CmC=7250240.html

http://universal_lexikon.deacademic.com/270483/Marlene_Dietrich


VonSternbergistnichtnurDietrichsMentorgewesen, sondernauchihrLiebhaber. WährendsiemitWissenundBilligungihresEhemannesübe rJahrehinwegeineBeziehung (http://universal_lexikon.deacademic.com/20190/Beziehung)zudemRegisseurunterhielt, lebtesieweiterhinmitihremMann, dessenFreundin (derrussischenSchauspielerinTamaraMatul) unddergemeinsamenTochterMaria. DiefreundschaftlicheEhebliebbiszumTodeSiebersimJah re1976bestehen, obwohlsieseitderGeburtderTochterkeineEheimvollgül tigenSinnmehrgeführthatten. DiesexuellenBeziehungenundLiebschaftenderDietrichm itberühmtenundweniger (http://universal_lexikon.deacademic.com/769/weniger)berühmtenMännernundFrauendagegenkönnten Bändefüllen (http://universal_lexikon.deacademic.com/5927/f%C3%BCllen). DiewichtigstenNamen:WilliForst, MargoLion, Maurice (http://universal_lexikon.deacademic.com/271097/Maurice)Chevalier (http://universal_lexikon.deacademic.com/69980/Chevalier), HansJaray, ClaudetteColbert (http://universal_lexikon.deacademic.com/222376/Colbert), Douglas (http://universal_lexikon.deacademic.com/229976/Douglas)Fairbanks (http://universal_lexikon.deacademic.com/236587/Fairbanks)jr., ErichMariaRemarque (http://universal_lexikon.deacademic.com/291222/Remarque), JeanGabin, EdithPiaf, YulBrynner (http://universal_lexikon.deacademic.com/217602/Brynner)undBurtBacharach (http://universal_lexikon.deacademic.com/210255/Bacharach).

Rüganer
24.05.2015, 15:04
Also diese Quelle (http://www.aerzteblatt.de/archiv/66250/Studie-Kindern-gleichgeschlechtlicher-Eltern-geht-es-gut) sagt dass es Kindern mit gleichgeschlechtlichen Eltern gut geht ;)

Was hat das damit zu tun, dass Homosexuelle häufiger Kinder missbrauchen?

herberger
24.05.2015, 15:04
Das Wahlergebis ist zustande gekommen unter massiver Propaganda der Presse und den führenden polit.Organisatoren,ich kenne die Wahlbeteiligung jetzt nicht,vermutlich sind nur in den grösseren Städten die Menschen wählen gegangen.

Fipse
24.05.2015, 15:09
Was hat das damit zu tun, dass Homosexuelle häufiger Kinder missbrauchen?

Gar nichts. Deine Quellen sagen darüber übrigens auch nichts aus. Da geht es um die sexuelle Orientierung der Opfer, nicht der Täter.

Chelsea
24.05.2015, 15:16
Wenn Du bei den Schwulen und Lesben Sex in die Blümchenabteilung steckst, darf ich die Realität aufweisen. Tu ich genauso wenig wie es in die Schmuddelecke zu stellen, so wie Du es tust.
Was ich schrieb war, dass auch Heterosexuelle nicht nur Blümchensex haben,




Ich reduziere Schwule nicht auf Sex, im Gegenteil zu Dir, Nun spinn mal nicht rum. Ich bin es ganz gewiss nicht, die ständig mit Sex ankommt, sobald es um Homosexuelle geht.


die ständig Vergleich mit Heterosexuellen anstellt - als wenn du sagen willst, daß letztere unnormal sind und als wenn Leute, die ihre Vorbehalte haben, sich dafür schämen müssten. Ich halte Heterosexuelle nun wahrlich nicht für unnormal und habe auch nichts dergleichen behauptet. Ich finde Sex nur grundsätzlich nicht unnormal sobald er über das hinausgeht, was ich mir für mich selbst vorstellen kann. Mir ist völlig egal was Menschen miteinander treiben, solange alle Beteiligten Spaß daran haben und so lange kein Kind oder Tier dabei zu Schaden kommt. Was soll mich das Sexleben anderer Leute kümmern? Und warum sollte ich Sex unter Männern pervers finden, ähnliche Praktiken unter Heterosexuellen aber tolerierbar?



Das ist diese Toleranzgrenze, die Du nun auch gern überschreitest, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Nein, Du liest nur nicht, was ich wirklich schreibe.


Ich stelle keinerlei Horrorszenario an, sondern es ist nun einmal Fakt, daß diese Welt gern die dunkle Seite lebt - ich habe übrigens nie behauptet, daß Sex für Heterosexuelle keine Rolle spielt - hier geht es in erster Linie um Homosexuelle. Da darf man dennoch sagen, dass Du das sehr einseitig betrachtest und mit zweierlei Maß misst.
Und das schwule gerne "die dunkle Seite leben" (die dunkle Seite der Macht? Vielleicht im Darth Vader Kostüm?), ist auch mal wieder total überzogen. Es gibt diese Szene und es gibt Männer, die Spaß an Leder, Peitschen und Sadomaso haben. Die gibt es aber ebenso unter heterosexuellen Männern und Frauen.


Du willst eindeutig nicht wahrnehmen, daß es hier auch nicht um die Missionarsstellung oder was weiß ich geht, sondern darum, wie manche Menschen Homosexualität wahrnehmen. Ich nehme sehr wohl wahr, wie manche Menschen Homosexualität wahrnehmen. Sie packen alle Klischees aus die sie kennen und basteln sich aus Extremen und einzelnen Gruppierungen ihr schwules Weltbild.
Mit düsteren Lederboys von der dunklen Seite, mit kreischbunten, schrillen CSD Paradiesvögeln, mit ständig wechselnden Sexpartnern mit denen man sich am liebsten öffentlich verlustiert, mit pädophilen Kinderschändern und massenhaft AIDS-Kranken. Dirk Bach meets Freddy Mercury meets Village People



Stell einfach das Glas Wein beiseite - es scheint Dir nicht zu bekommen. :-) Das wird mir heute Abend sogar gut bekommen. Noch ist es etwas früh

Chelsea
24.05.2015, 15:17
Mit der Realität scheint sie offenbar gewaltige Probleme zu haben.
Würde ja auch ihr rosarotes und achso tolerantes Weltbild ins Wanken bringen.

Eure Zahlen sind nun mal absurd. Da hilft auch die bemühte Quelle nichts

Chelsea
24.05.2015, 15:18
Was hat das damit zu tun, dass Homosexuelle häufiger Kinder missbrauchen?

Du liest Dir die Welt wie sie Dir gefällt, richtig? :D

Chelsea
24.05.2015, 15:18
Das Wahlergebis ist zustande gekommen unter massiver Propaganda der Presse und den führenden polit.Organisatoren,ich kenne die Wahlbeteiligung jetzt nicht,vermutlich sind nur in den grösseren Städten die Menschen wählen gegangen.
Du vermutest falsch !

Tutsi
24.05.2015, 15:19
Tu ich genauso wenig wie es in die Schmuddelecke zu stellen, so wie Du es tust.
Was ich schrieb war, dass auch Heterosexuelle nicht nur Blümchensex haben,


Nun spinn mal nicht rum. Ich bin es ganz gewiss nicht, die ständig mit Sex ankommt, sobald es um Homosexuelle geht.

Ich halte Heterosexuelle nun wahrlich nicht für unnormal und habe auch nichts dergleichen behauptet. Ich finde Sex nur grundsätzlich nicht unnormal sobald er über das hinausgeht, was ich mir für mich selbst vorstellen kann. Mir ist völlig egal was Menschen miteinander treiben, solange alle Beteiligten Spaß daran haben und so lange kein Kind oder Tier dabei zu Schaden kommt. Was soll mich das Sexleben anderer Leute kümmern? Und warum sollte ich Sex unter Männern pervers finden, ähnliche Praktiken unter Heterosexuellen aber tolerierbar?

Nein, Du liest nur nicht, was ich wirklich schreibe.

Da darf man dennoch sagen, dass Du das sehr einseitig betrachtest und mit zweierlei Maß misst.
Und das schwule gerne "die dunkle Seite leben" (die dunkle Seite der Macht? Vielleicht im Darth Vader Kostüm?), ist auch mal wieder total überzogen. Es gibt diese Szene und es gibt Männer, die Spaß an Leder, Peitschen und Sadomaso haben. Die gibt es aber ebenso unter heterosexuellen Männern und Frauen.

Ich nehme sehr wohl wahr, wie manche Menschen Homosexualität wahrnehmen. Sie packen alle Klischees aus die sie kennen und basteln sich aus Extremen und einzelnen Gruppierungen ihr schwules Weltbild.
Mit düsteren Lederboys von der dunklen Seite, mit kreischbunten, schrillen CSD Paradiesvögeln, mit ständig wechselnden Sexpartnern mit denen man sich am liebsten öffentlich verlustiert, mit pädophilen Kinderschändern und massenhaft AIDS-Kranken. Dirk Bach meets Freddy Mercury meets YMCA ....

Das wird mir heute Abend sogar gut bekommen. Noch ist es etwas früh

Wie werden mit unserer Meinung sowieso auf keinen Nenner kommen und unendlich alles auseinander klabüstern.

Denk Du Dir Deinen Teil, ich den meinen.

:-) Ich habe nur deshalb so reagiert, weil, wenn nichts mehr bleibt, ständig die Angriffe zweck Alk kommt - was mich eher amüsiert - aber wenn ich Lust habe, genehmige ich mir heute Abend ein kaltes Blondes - .... :-)

Xarrion
24.05.2015, 15:19
Eure Zahlen sind nun mal absurd. Da hilft auch die bemühte Quelle nichts

Das Ärzteblatt ist also eine dubiose Quelle?
Geht´s noch?

Tutsi
24.05.2015, 15:20
Wenn Chelsea für eine Seite streitet, dann nimmt sie auch nichts anderes wahr. :-)

http://www.gaymed.at/startseite_gaymed/vorwort/tabuthema-po/


Die Folge sind:

Xarrion
24.05.2015, 15:21
Wenn Chelsea für eine Seite streitet, dann nimmt sie auch nichts anderes wahr. :-)

Tja, ideologische Scheuklappen engen eben den Blickwinkel ein.

Tutsi
24.05.2015, 15:24
Tja, ideologische Scheuklappen engen eben den Blickwinkel ein.

Vielleicht ist es auch wichtig, da mal alle Informationen dazu wahrzunehmen - nicht immer nur die Seite, die man gern hören/lesen möchte, sondern überall das pro und contra wahrnehmen. :-)

Aber allmählich macht es müde, immer nur zu streiten. :-)

Schöner Tag heute. Balkon ruft. :-)

Krabat
24.05.2015, 15:24
Offensichtlich ist dir diese Szene recht vertraut.

Man nennt sie hier die Xarrion-Szene.:D

Chelsea
24.05.2015, 15:25
Wie werden mit unserer Meinung sowieso auf keinen Nenner kommen Müssen wir auch nicht.



:-) Ich habe nur deshalb so reagiert, weil, wenn nichts mehr bleibt, ständig die Angriffe zweck Alk kommt - was mich eher amüsiert - aber wenn ich Lust habe, genehmige ich mir heute Abend ein kaltes Blondes - .... :-)
Mach mal. Prost

Chelsea
24.05.2015, 15:28
Wenn Chelsea für eine Seite streitet, dann nimmt sie auch nichts anderes wahr. :-)

Du verstehst nicht, dass ich nicht für eine Seite streite. Hieße ja, ich wäre gegen die andere Seite. Ich bin selbst heterosexuell, so wie etwa 80% meines Umfelds. Und was sollte ich da nun für ein Problem haben? Das ist es doch genau: ist doch Quatsch zu denken, dass man gegen Heterosexualität sein muss, wenn man Homosexuellen gleiche Rechte eingestehen will. Wo soll da die Logik sein?

Fipse
24.05.2015, 15:28
Das Ärzteblatt ist also eine dubiose Quelle?
Geht´s noch?

Der Verlinkte "Artikel" aus dem Ärzteblatt ist nur ein Leserbrief zu einem echten Artikel.

Schlummifix
24.05.2015, 15:30
Schwule haben auch häufiger HIV, und übertragen das dann auf ihre Kinder.

50% aller jährlichen HIV-Neuerkrankungen gehen auf das Konto von Schwulen. Fakt.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/risiko/aids/zehn-prozent-mehr-als-2012-hiv-land-deutschland-zahl-der-infektionen-steigt_id_3957248.html

ALI_WITZGÜR
24.05.2015, 15:32
Heiraten ist total veraltet. Was geht es den Staat an mit wem ich zusammenlebe und warum sollte ich ihn zum Vertragspartner machen? Im Falle des Scheiterns zahlt man sich als Mann dumm und dämlich. Dass die Schwulen das jetzt auch erleben wollen ist reichlich bescheuert.

herberger
24.05.2015, 15:40
Nie vergessen die Pädo Fraktion der grünen Khmer war ein Teil der Schwulenbewegung.Ich war damals in Berlin Neukölln anwesend auf einer Demo.dort wurden Zettel verteilt und darauf stand "Schwule Lehrer fordern schwule Schüler in eigenen Schulklassen",damals dachte ich na ja wenn das alle wollen muß das wohl ok sein.

umananda
24.05.2015, 16:01
Aha, und wer legt diese 'absoluten' Missbrauchskriterien fest?

Das jeweilige Opfer ... und das ist absolut. Niemals legt ein Täter die Kriterien fest.

Servus umananda

Rüganer
24.05.2015, 16:04
Du liest Dir die Welt wie sie Dir gefällt, richtig? :D

Widerlegt der Artikel von Fipse die Tatsache, dass Homos häufig Kinder missbrauchen? Zitiere mal die entsprechende Stelle.

Rüganer
24.05.2015, 16:05
Gar nichts. Deine Quellen sagen darüber übrigens auch nichts aus. Da geht es um die sexuelle Orientierung der Opfer, nicht der Täter.

Wo liest du das denn raus? Zitiere die entsprechende Stelle.

Fipse
24.05.2015, 16:05
Widerlegt der Artikel von Fipse die Tatsache, dass Homos häufig Kinder missbrauchen? Zitiere mal die entsprechende Stelle.

Belege das erst mal.

Rüganer
24.05.2015, 16:06
Belege das erst mal.

Das habe ich hier schon mehrmals. Lies dir die entsprechenden Beiträge durch.

ragnaroek
24.05.2015, 16:18
Das jeweilige Opfer ... und das ist absolut. Niemals legt ein Täter die Kriterien fest.

Servus umananda Und was macht das Opfer, falls der "jeweilige" Täter von solch 'absoluten' Kriterien 'niemals' etwas wissen will?

umananda
24.05.2015, 16:20
Und was macht das Opfer, falls der "jeweilige" Täter von solch 'absoluten' Kriterien 'niemals' etwas wissen will?

Ich wüsste jetzt nicht, was dieser Einwand bringen sollte. Ich diskutiere nicht so lange bis es völlig absurd wird.

Servus umananda

Fipse
24.05.2015, 16:21
Das habe ich hier schon mehrmals. Lies dir die entsprechenden Beiträge durch.

Habe ich. Der von dir Verlinkte Artikel spricht über Opfer, nicht Täter. Es sagt rein gar nichts aus über die sexuelle Präferenz der Täter.

Mittelfrank
24.05.2015, 16:25
Homosexuelle Paare sollen auch in Deutschland mehr Rechte bekommen: Am Mittwoch berät das Kabinett einen Gesetzentwurf von Justizminister Maas.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-852410-breitwandaufmacher-vgge.jpg