PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Zwillinge starben für ISIS. Politiker schuld?



NameVergeben
23.05.2015, 13:05
Manuel und Christoph G. wurden in Deutschland radikalisiert. Warum konnten sie radikalisiert werden? Weil deutsche Politiker den Islam fördern, den bau von zig Mosscheen zulassen, die Grenzen ohne Ende öffnen und damit Deutsche vernichten?

Ich sehe es so: Gäbe es diese bescheuerte, psychisch-kranke Politik nicht wären die beiden noch am Leben und WÜSSTEN NICHTEMAL was der Islam ist!

Wie seht ihr das?

Lasse ich einen Kannibalen in meine Wohnung, dann muss ich auch damit rechnen gekocht zu werden, oder?

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-feiert-deutsche-terror-zwillinge-41059422.bild.html

FloridaGerd
23.05.2015, 13:23
Die sind mehr oder weniger an ihrem Tod selbst Schuld.

Leseratte
23.05.2015, 13:38
Scholl-Latour meinte über ihn, daß ihm sein katholischer Glaube nicht mehr gab was er suchte.



Getöteter Eric Breininger: Die Memoiren des deutschen Dschihadisten

Von Yassin Musharbash
Es ist ein Dokument aus dem Inneren des Dschihadismus: Der in Waziristan getötete Islamist Eric Breininger hat offenbar bis zu seinem Tod an seiner Autobiografie gearbeitet. Er beschreibt das Leben unter Kämpfern, seine Hoffnung auf eine Ausbilderkarriere - und Begegnungen mit anderen Deutschen.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/getoeteter-eric-breininger-die-memoiren-des-deutschen-dschihadisten-a-693081.html


Weiß nicht was in einem deutschen Staat aus diesen jungen Männern geworden wäre. Sie waren jedenfalls bereit für etwas woran sie glauben zu kämpfen und zu sterben.

Patriotistin
23.05.2015, 13:40
Manuel und Christoph G. wurden in Deutschland radikalisiert. Warum konnten sie radikalisiert werden? Weil deutsche Politiker den Islam fördern, den bau von zig Mosscheen zulassen, die Grenzen ohne Ende öffnen und damit Deutsche vernichten?

Ich sehe es so: Gäbe es diese bescheuerte, psychisch-kranke Politik nicht wären die beiden noch am Leben und WÜSSTEN NICHTEMAL was der Islam ist!

Wie seht ihr das?

Lasse ich einen Kannibalen in meine Wohnung, dann muss ich auch damit rechnen gekocht zu werden, oder?

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-feiert-deutsche-terror-zwillinge-41059422.bild.html

Ich sag ja immer, wie haben diese schönen hohen deutschen Eichen

Eintracht
23.05.2015, 13:40
Reisende soll man nicht aufhalten und irgendwelche Dummköpfe die für Irgendwelchen Mist sterben wollen auch nicht.
Jeder wie er will

Van der Graf Generator
23.05.2015, 19:38
Wer sich in Gefahr begibt, kommt eben darin um. Da aber deutsche Politiker den IS regelrecht hofieren, haben auch sie eine Mitschuld.

Bruddler
23.05.2015, 20:30
Die sind mehr oder weniger an ihrem Tod selbst Schuld.

Bei mir will sich einfach kein Mitleid einstellen. :auro:

Sathington Willoughby
23.05.2015, 20:42
Manuel und Christoph G. wurden in Deutschland radikalisiert. Warum konnten sie radikalisiert werden? Weil deutsche Politiker den Islam fördern, den bau von zig Mosscheen zulassen, die Grenzen ohne Ende öffnen und damit Deutsche vernichten?

Ich sehe es so: Gäbe es diese bescheuerte, psychisch-kranke Politik nicht wären die beiden noch am Leben und WÜSSTEN NICHTEMAL was der Islam ist!

Wie seht ihr das?

Lasse ich einen Kannibalen in meine Wohnung, dann muss ich auch damit rechnen gekocht zu werden, oder?

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/isis-feiert-deutsche-terror-zwillinge-41059422.bild.html

Auf jeden Fall gragen Politik, Gewerkschaften und Kirchen eine große Schuld. Wenn ich (ideologische) Messer offen rumliegen lasse und sie noch schönrede, darf ich mich nicht wundern, wenn sich unsere Söhne und Töchter verlezen oder sogar sterben.

-jmw-
23.05.2015, 20:44
Wäre kein einziger der Zuwanderer Moslem, wär die Lage kaum anders (und womöglich schlimmer).

Nationalix
23.05.2015, 20:51
Die Eltern fragen sich jetzt hoffentlich, was sie in der Erziehung falsch gemacht haben.

latrop
23.05.2015, 20:55
Wäre kein einziger der Zuwanderer Moslem, wär die Lage kaum anders (und womöglich schlimmer).

Welche Wahnvorstellung hast du ?

-jmw-
23.05.2015, 21:35
Welche Wahnvorstellung hast du ?
Optimismus.