PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ist ISIS entstanden?



NameVergeben
23.05.2015, 11:47
Ich höre immer im Netz die USA und der Westen hätten ISIS selber erschaffen. Wer kann mir das erklären und belegen? Danke!

Der Wirtschaftslibertarist
23.05.2015, 11:48
Das ist genauso falsch wie die Behauptung, die USA hätten das mit dem 11. September 2011 selbst initiiert.

Towarish
23.05.2015, 12:05
Kurz:
Die USA haben den Irak zerstört.
Für den Irak bedeutete das:

Größere Armut
Zerstörung
Verlust(Menschlich)

Folge: Frust, Angst, Wut, Hass.

Auf Armut, Zerstörung und Hass folgt Revanchismus, dazu ein hervorragender Nährboden für Extremisten. Viele Menschen haben sich unterschiedlichen Gruppierungen angeschlossen und so entstand die ISIS. Sicherlich besteht sie nicht nur aus Söldnern aus dem Irak, aber das ist schon zweitrangig.

NameVergeben
23.05.2015, 12:05
Das ist genauso falsch wie die Behauptung, die USA hätten das mit dem 11. September 2011 selbst initiiert.

Ich persönlich glaube das ISIS aus deren Mentalität und aus dem Islam entstanden ist. ISIS ist für mich das worvor Bush warnte als er sagte: "Von dort kommt das Böse!" Man kann Bush sehen wie man will, aber hört man heute im nachinein einige seiner Sprüche denke ich: "Wie recht er hatte!"

Ich denke nicht mehr, der Kampf gegen den Terror war eine Erfindung, sondern ich denke heute das Gegenteil: "Man hat zuwenig dagegen getan!"

NameVergeben
23.05.2015, 12:06
Kurz:
Die USA haben den Irak zerstört.
Für den Irak bedeutete das:

Größere Armut
Zerstörung
Verlust(Menschlich)

Folge: Frust, Angst, Wut, Hass.

Auf Armut, Zerstörung und Hass folgt Revanchismus, dazu ein hervorragender Nährboden für Extremisten. Viele Menschen haben sich unterschiedlichen Gruppierungen angeschlossen und so entstand die ISIS. Sicherlich besteht sie nicht nur aus Söldnern aus dem Irak, aber das ist schon zweitrangig.

Damit würden Sie behaupten, dass es ohne den Irakkrieg keine ISIS oder ähnliches gäbe. Das glaube ich nicht!

Towarish
23.05.2015, 12:10
Damit würden Sie behaupten, dass es ohne den Irakkrieg keine ISIS oder ähnliches gäbe. Das glaube ich nicht!

Glauben kannst du was du willst. Man kann nicht genau sagen, wann die ISIS entstanden ist, aber viele ihrer Söldner sollen aus dem Irak stammen, was ohne dessen Zerstörung nicht der Fall wäre. Also ja, ein Hoch auf die USA!

Iraq = Failed state
Mission Accomplished USA!

Towarish
23.05.2015, 12:14
Es ist eben ein Fakt, dass diese Region dort viel stabiler wäre, hätte es keinen Krieg gegen den Irak gegeben.

Diese Formel gilt für jede Region dieser Welt.

NameVergeben
23.05.2015, 12:15
Glauben kannst du was du willst. Man kann nicht genau sagen, wann die ISIS entstanden ist, aber viele ihrer Söldner sollen aus dem Irak stammen, was ohne dessen Zerstörung nicht der Fall wäre. Also ja, ein Hoch auf die USA!

Ich verstehe unter "USA haben ISIS erschaffen" etwas anderes. Was hier gesagt wird wäre das die Entwicklung im nahen Osten, woran auch die USA stark beteiligt waren, die Entstehung einer Terrorgruppe wie ISIS begünstigten. Darunter verstehe ich aber nicht: "USA hat ISIS erschaffen!"

Helenos von Troja
23.05.2015, 12:17
Ich persönlich glaube das ISIS aus deren Mentalität und aus dem Islam entstanden ist. ISIS ist für mich das worvor Bush warte als er sagte: "Von dort kommt das Böse!" Man kann Bush sehen wie man will, aber hört man heute im nachinein einige seiner Sprüche denke ich: "Wie recht er hatte!"

Ich denke nicht mehr der Kampf gegen den Terror war eine Erfindung, sondern ich denke heute das gegenteil: "Man hat zuwenig dagegen getan!"
Sehe ich ähnlich. Bushs Krieg hat nur die Fesseln der Diktatur gelockert. Die Ideen eines Kalifats in der Levante oder Großsyriens sind so alt wie der Islam selbst.

Towarish
23.05.2015, 12:19
Ich verstehe unter "USA haben ISIS erschaffen" etwas anderes. Was hier gesagt wird wäre das die Entwicklung im Orient, woran auch die USA stark beteiligt waren, die Entstehung einer Terrorgruppe wie ISIS begünstigten. Darunter verstehemn ich aber nicht: "USA hat ISIS erschaffen!"

Die ISIS in ihrer jetzigen Form ist eben die Folge der us-amerikanischen Politik, es ist keine zufällige Entwicklung im Orient gewesen.

Vielleicht suchst du ja eine CIA Geschichte oder eher Belege für eine vermeintliche Unschuld.
Ersteres kann ich dir nicht bieten, letzteres wirst du nicht finden. Außer du glaubst ganz dolle daran.:D

NameVergeben
23.05.2015, 12:21
Die ISIS in ihrer jetzigen Form ist eben die Folge der us-amerikanischen Politik, es ist keine zufällige Entwicklung im Orient gewesen.

Vielleicht suchst du ja eine CIA Geschichte oder eher Belege für eine vermeintliche Unschuld.
Ersteres kann ich dir nicht bieten, letzteres wirst du nicht finden. Außer du glaubst ganz dolle daran.:D

Also sagen wir mal so: Der Satz 'USA hat ISIS erschaffen' ist eine Sichtweise. Aber es gibt keine USA-Akten aus dem Jahre 2001 wo drin steht: "Als nächstes erschaffen wir ISIS."

Und da ALLES im Leben eine Folgeerscheinung ist von dem was vorher war kann man sagen: "Wären die Engländer und Franzosen damals nicht nach Amerika ausgewandert, gäbe es auch keine ISIS"

Kurti
23.05.2015, 12:29
Es ist eben ein Fakt, dass diese Region dort viel stabiler wäre, hätte es keinen Krieg gegen den Irak gegeben.

Diese Formel gilt für jede Region dieser Welt.Auch unter dem Saddam war die Golfregion alles andere als stabil!
Unglaublich, wie schnell Einige den Irak-Iran-Krieg und den Ueberfall auf Kuwait aus dem Gedaechtnis streichen - darueber hinaus noch den Einsatz von Giftgas gegen irakisch-kurdische Zivilisten.

Towarish
23.05.2015, 12:33
Ich persönlich glaube das ISIS aus deren Mentalität und aus dem Islam entstanden ist. ISIS ist für mich das worvor Bush warte als er sagte: "Von dort kommt das Böse!" Man kann Bush sehen wie man will, aber hört man heute im nachinein einige seiner Sprüche denke ich: "Wie recht er hatte!"

Dazu gibt es einen Wikiartikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Achse_des_Bösen) und nein, die Mentalität hat er damit nicht gemeint. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass er vor Atomwaffen im Irak gewarnt hat.


Ich denke nicht mehr der Kampf gegen den Terror war eine Erfindung, sondern ich denke heute das gegenteil: "Man hat zuwenig dagegen getan!"

Saudi Arabien ist der bekannteste und größte Sponsor von extremistischen Bewegungen in der Gegend dort.(Iran liegt vermutlich auf Platz 2.) Will man was gegen den radikalen Islam tun, so müsste man in erster Linie dort einmarschieren. Tut man nicht, warum nicht? Weil Saudi Arabien strategischer Partner der USA ist.


Also sagen wir mal so: Der Satz 'USA hat ISIS erschaffen' ist eine Sichtweise. Aber es gibt keine USA-Akten aus dem Jahre 1999 wo drin steht: "Als nächstes erschaffen wir ISIS." Und da ALLES im Leben eine Folgerrscheinung ist von demw as vorher war kann man sagen: "Wären die ENgländer und Franzosen damals nicht nach Amerika ausgewandert gäbe es auch keine ISISD"

"No, that's not an opinion, it's a fact!" - Tywin Lannister
Sagt dir Kausalität (http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität) etwas?

Wenn du an einer Tankstelle rauchst, gehen willst und die Zigarette wegwirfst, worauf alles in die Luft fliegt, muss man dir nachweisen, dass du es absichtlich getan hast, um die Ursache in dir zu sehen? Nein.

@Kurti Ich kann deinen Scheiß immer noch nicht lesen, du bist immer noch auf meiner Igno und dort kommst du auch nie wieder raus.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:37
Auch unter dem Saddam war die Golfregion alles andere als stabil!
Unglaublich, wie schnell Einige den Irak-Iran-Krieg und den Ueberfall auf Kuwait aus dem Gedaechtnis streichen - darueber hinaus noch den Einsatz von Giftgas gegen irakisch-kurdische Zivilisten.

Dummkopf, der Iran/ Irakkrieg wurde von den USA inszeniert.
2 Gegner sollen sich schwächen.

Ich versteh wirklich nicht, dass du Null Kritik an BRD und USA verlierst, sind wohl Schutzheilige.
Der Irak war immer multiethnisch und mit Kurden hatte auch die Türkei Probleme.
Syrien das selbe.

Ohne USA Einfluss wäre Syrien stabil.

Kurti
23.05.2015, 12:40
Der IS wird von saekularen, ehemaligen Saddam-Offizieren gefuehrt -
der Islam dient lediglich als Aufhaenger. So die Meinung eines bras.
Kommentaristen - eventuell ist an der was dran?

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:40
Ich persönlich glaube das ISIS aus deren Mentalität und aus dem Islam entstanden ist. ISIS ist für mich das worvor Bush warnte als er sagte: "Von dort kommt das Böse!" Man kann Bush sehen wie man will, aber hört man heute im nachinein einige seiner Sprüche denke ich: "Wie recht er hatte!"

Ich denke nicht mehr, der Kampf gegen den Terror war eine Erfindung, sondern ich denke heute das Gegenteil: "Man hat zuwenig dagegen getan!"

Genau jene Wahabiten hat sich die USA ausgesucht, trainiert und von den Saudis bezahlt um Assad zu stürzen.
Diese Seuche hat auf Irak übergeriffen.

NameVergeben
23.05.2015, 12:43
Dazu gibt es einen Wikiartikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Achse_des_Bösen) und nein, die Mentalität hat er damit nicht gemeint. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass er vor Atomwaffen im Irak gewarnt hat.



Saudi Arabien ist der bekannteste und größte Sponsor von extremistischen Bewegungen in der Gegend dort.(Iran liegt vermutlich auf Platz 2.) Will man was gegen den radikalen Islam tun, so müsste man in erster Linie dort einmarschieren. Tut man nicht, warum nicht? Weil Saudi Arabien strategischer Partner der USA ist.



"No, that's not an opinion, it's a fact!" - Tywin Lannister
Sagt dir Kausalität (http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität) etwas?

Wenn du an einer Tankstelle rauchst, gehen willst und die Zigarette wegwirfst, worauf alles in die Luft fliegt, muss man dir nachweisen, dass du es absichtlich getan hast, um die Ursache in dir zu sehen? Nein.

@Kurti Ich kann deinen Scheiß immer noch nicht lesen, du bist immer noch auf meiner Igno und dort kommst du auch nie wieder raus.

Das es Ursache und Wirkung gibt muss nicht diskutiert werden.
Ich hatte erwartet dass mir Leute erklären wie die USA bewusst, mit Geld, Planung und Zielsetzung die ISIS erschaffen haben. Weil der SATZ: "USA haben ISIS erschaffen" ist gefährlich. Denn es gibt genug Leute die sich nicht damit befassen und glauben ISIS sei sozusagen eine getarnte Truppe der USA um Verwirrung zu stiften oder Ziele zu erreichen!

Richtig wäre also eher: Das es die ISIS gibt hat eventuell auch etwas mit USA-Politik zu tun, aber wir wissen es nicht genau!"

Somit wäre ISIS letztendlich also eine autonome, bewusste Erschaffung der arabischen, orientalischen Welt. Was nicht heisst das jeder dort ISIS will usw.

Sagen wir mal so: "Die ISIS ist dass, was man von denen erwarten kann." Primitiv, rücksichtlos, ungerecht und Islamistisch! So kennen we se doch schon immer ....

Das war dort schon immer so, nur jetzt hängen wir mit drinne, da alles internationaler ist und wir massig Leute reingelassen haben. Wären wir wirklich noch Deutschland, dann würde uns das Ganze doch am A. vorbeigehen.

Aber wir haben die Schleusen geöffnet und durch diese famouse Dämlichkeit ist die ISIS vermnutlich schon in Deutschland!

Wie saudämlich alles ...

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:43
Der IS wird von saekularen, ehemaligen Saddam-Offizieren gefuehrt -
der Islam dient lediglich als Aufhaenger. So die Meinung eines bras.
Kommentaristen - eventuell ist an der was dran?


Geführt nicht, Baghdadi und noch einer.
Es kann sein dass auch Offiziere drin sind.
Die braucht man immer.
Verräter gibt es überall, sieht man ja an dir.

Kurti
23.05.2015, 12:43
...
Ohne USA Einfluss wäre Syrien stabil.
Nach dem selbst fuer die USA ueberraschenden, arabischen Fruehling
wurden viele arabische Laender instabil.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:44
Das es Ursache und Wirkung gibt muss nicht diskutiert werden.
Ich hatte erwartet dass mir Leute erklären wie die USA bewusst, mit Geld, Planung und Zielsetzung die ISIS erschaffen haben. Weil der SATZ: "USA haben ISIS erschaffen" ist gefährlich. Denn es gibt genug Leute die sich nicht damit befassen und glauben ISIS sei sozusagen eine Truppe USA um Verwirrung zu stiften oder Ziele zu erreichen!

Richtig wäre also eher: Das es die ISIS gibt hat eventuell auch etwas mit USA-Politik zu tun, aber wir wissen es nicht genau!"

Somit wäre ISIS tetztendlich also eine autonome, bewusste Erschaffung der arabischen Welt. Was nicht heisst das jeder dort ISIS will usw.

Sagen wir mal so: "Die ISIS ist dass, was man von denen erwarten kann." Primitiv, rücksichtlos, ungerecht und Islamistisch! So kennen we se doch schon immer ....

Ich glaub du hast sehr wenig Ahnung.

Sprecher
23.05.2015, 12:45
Nach dem selbst fuer die USA ueberraschenden, arabischen Fruehling
wurden viele arabische Laender instabil.

Du solltest dem Herrgott jeden Tag dafür danken dass Dummheit nicht wehtut.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:46
Nach dem selbst fuer die USA ueberraschenden, arabischen Fruehling
wurden viele arabische Laender instabil.


Lass deinen pauschalisierenden bullshit.

Wenn ich schon dieses Wort höre. Ägypten wäre bald zum Gottesstaat geworden.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:48
Du solltest dem Herrgott jeden Tag dafür danken dass Dummheit nicht wehtut.

Die facebooknation ist überrascht :muaha:


Eine amerikanische Farbenrevolution die einen demokratisch gewählten Mubarak beseitigte.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:50
Das ist genauso falsch wie die Behauptung, die USA hätten das mit dem 11. September 2011 selbst initiiert.

Über 9/1 gibt es viele Rätsel.


Warum soll man dran glauben. Ich habe ein 2,5 Stundenvideo.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 12:55
Ich höre immer im Netz die USA und der Westen hätten ISIS selber erschaffen. Wer kann mir das erklären und belegen? Danke!



http://www.contra-magazin.com/2014/11/mccain-gibt-bewaffnung-des-islamischen-staates-zu/

Mccaine Bewaffnung Isis


rakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA


Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die schiitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/

ISIS Produkt der CIA



http://oconomicus.wordpress.com/2014/09/22/die-revolutionsprofis-die-geplanten-regimesturze/

Putsch Revolution


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-isis-1_622x759.jpg

Obama Vater der ISIS


https://urs1798.files.wordpress.com/2011/03/libya-yes-we-can1.jpg?w=300&h=370
Obama Blut




https://08oo.files.wordpress.com/2013/04/islamischen-dschihad-in-den-usa-entwickelt-usmade-taliban-factory-and-saudis.jpg



islamischer Djihad in USA entwickelt


http://konjunktion.info/2014/04/usa-ukraine-brzezinskis-geopolitische-strategie-wird-weiter-umgesetzt/

USA Neue Weltordnung Brzezinski

Kurti
23.05.2015, 12:55
Du solltest dem Herrgott jeden Tag dafür danken dass Dummheit nicht wehtut.Der sog. "arabische Fruehling" nahm seinen Anfang bekanntlich in Algerien, von wo bisher
kein US-Einfluss gemeldet wurde. Schon vergessen?

GermanRenegades
23.05.2015, 12:57
Ganz davon abgesehen, dass der Isis entstand weil Amerika 10 Jahre lang den Irak zerstörte und dann die Armeegeneräle den Befehl ausgaben zu kapitulieren und die Waffen zurück zu lassen als Isis Angriff.
gegründet wurde ISIS hauptsächlich von der USA und Israel um gegen die Feinde Israels zu kämpfen und die Region noch weiter zu zerstören. Sie wurden ja, als sie gegen Assad kämpften, ganz offen mit Waffen beliefert.
Der Anführer, Baghdati, heißt übrigends Elliot Simon und ist israelischer Mossad Agent ;)

Dr Mittendrin
23.05.2015, 13:05
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html


http://4.bp.blogspot.com/-RcL49HV988Y/U_8MJgv0edI/AAAAAAAAYvc/PQU5A6LOn08/s400/ISISTreffenMcCain.jpg

Dr Mittendrin
23.05.2015, 13:06
Der sog. "arabische Fruehling" nahm seinen Anfang bekanntlich in Algerien, von wo bisher
kein US-Einfluss gemeldet wurde. Schon vergessen?

Immer USA Einfluss, immer.


http://4.bp.blogspot.com/-RcL49HV988Y/U_8MJgv0edI/AAAAAAAAYvc/PQU5A6LOn08/s400/ISISTreffenMcCain.jpg



Es ist sogar so, der Anführer der ISIS wurde aus amerikanischer Gefangenschaft durch Obama freigelassen, im Zusammenhang mit dem Truppenrückzug aus dem Irak vergangenes Jahr. Weitere Terroristen kamen frei und die CIA stellte eine Truppe aus ihnen zusammen, bewaffnete sie und schickte sie nach Syrien, um gegen die syrische Armee zu kämpfen. Die Waffen kamen aus der Türkei und das Geld aus Saudi Arabien, Hauptquartier ist die US-Botschaft in Ankara. Die radikalen Islamisten bedankten sich dafür, eroberten eine Stadt nach der anderen im Norden Syriens, errichteten ihre Terrorherrschaft und haben das Kalifat ausgerufen, dass sich von Syrien bis in den Irak erstreckt. Jetzt wo sie die Ölfelder rund um Mosul im Nordirak erobert haben, ist die ISIS von einem Freund zu einem Feind geworden und sie werden aus der Luft vom US-Militär mit Bomben bekämpft.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html#ixzz3axk3dHDb

Towarish
23.05.2015, 13:06
Das es Ursache und Wirkung gibt muss nicht diskutiert werden.
Ich hatte erwartet dass mir Leute erklären wie die USA bewusst, mit Geld, Planung und Zielsetzung die ISIS erschaffen haben. Weil der SATZ: "USA haben ISIS erschaffen" ist gefährlich. Denn es gibt genug Leute die sich nicht damit befassen und glauben ISIS sei sozusagen eine getarnte Truppe der USA um Verwirrung zu stiften oder Ziele zu erreichen!


Falsch, frage dich doch mal selber, warum die USA nicht in Saudi Arabien einmarschieren, obwohl deren Haltung zu radikalen Islamisten bekannt ist?

Weil der Krieg gegen den Terrorismus für die USA eine praktische Sache ist.

Krieg gegen den Terror und Kampf für die Freiheit, extrem schwammige Rechtfertigungen, daher perfekt um sie vorzuschieben. Klappt immer wieder.


Richtig wäre also eher: Das es die ISIS gibt hat eventuell auch etwas mit USA-Politik zu tun, aber wir wissen es nicht genau!"

Nur wenn du diesen Staat in Schutz nehmen möchtest, was scheinbar der Fall ist.


Das war dort schon immer so, nur jetzt hängen wir mit drinne, da alles internationaler ist und wir massig Leute reingelassen haben. Wären wir wirklich noch Deutschland, dann würde uns das Ganze doch am A. vorbeigehen.

Eben nicht, vorher gab es im Irak mit Saddam Hussein ein säkulares Regime.


Aber wir haben die Schleusen geöffnet und durch diese famouse Dämlichkeit ist die ISIS vermnutlich schon in Deutschland!

Wie saudämlich alles ...

Das auch.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 13:11
Das schlimme daran ist, die voll verblödeten Europäer glauben wieder die Lüge der Amerikaner und meinen, die ISIS ist echt. Ich meine echt insofern, sie ist mit Kämpfern, Waffen und Geld einfach so vom Himmel gefallen und operiert eigenständig in Syrien und Irak. Unglaublich wie wieder die Verarsche abläuft, dabei ist die ISIS die neue Al-Kaida und zu 100% eine CIA-Operation!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html#ixzz3axkeZ3FJ

Sprecher
23.05.2015, 13:12
Das ist genauso falsch wie die Behauptung, die USA hätten das mit dem 11. September 2011 selbst initiiert.

Dass es tatsächlich nicht die USA, sondern der israelische Geheimdienst war der 9/11 inszeniert hat ist ein durchaus plausibles Szenario.

http://www.todayscatholicworld.com/mossad-agents-911.htm

Sprecher
23.05.2015, 13:16
Das schlimme daran ist, die voll verblödeten Europäer glauben wieder die Lüge der Amerikaner und meinen, die ISIS ist echt. Ich meine echt insofern, sie ist mit Kämpfern, Waffen und Geld einfach so vom Himmel gefallen und operiert eigenständig in Syrien und Irak. Unglaublich wie wieder die Verarsche abläuft, dabei ist die ISIS die neue Al-Kaida und zu 100% eine CIA-Operation!


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: ISIS ist zu 100% eine CIA-Operation http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html#ixzz3axkeZ3FJ

Nicht zu 100% CIA, der Mossad mischt da auch kräftig mit.
http://julius-hensel.com/2014/08/isis-wird-von-simon-elliot-geleitet-einem-mossad-agenten/

Dr Mittendrin
23.05.2015, 13:17
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/06/isis-wird-von-der-us-botschaft-in.html


ISIS wird von der US-Botschaft in Ankara gesteuert

Montag, 30. Juni 2014 , von Freeman um 12:00
US-Senator Rand Paul hat gegenüber CNN zugegeben, dass die USA die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und in Syrien“ (ISIS) unterstützt haben als Teil von Washingtons Krieg gegen die syrische Regierung. In der Sendung "State of the Union" vom 22. Juni sagte er, "Wir haben uns mit ISIS in Syrien verbündet. Einer der Gründe, warum ISIS ermutigt wurde, ist, dass wir die Verbündeten dieser Gruppe in Syrien bewaffnet haben. ISIS konnte ihre Machtposition ausbauen, weil wir die Rebellen gegen Assad unterstützt und aufgerüstet haben. Jetzt haben wir eine chaotische Situation. Die ISIS-Kämpfer wechseln zwischen Syrien und dem Irak hin und her." Was Paul vergessen hat zu sagen, die US-Botschaft in Ankara fungiert als Hauptquartier der ISIS-Operationen und hinter dem Krieg zur Balkanisierung von Syrien und Irak steckt die Atlantic Council, dessen prominentes Mitglied die ehemalige Aussenministerin der USA Madleign Albright ist, die "Mutter" der Zerstückelung von Jugoslawien und anderen Ländern in Europa.

Dr Mittendrin
23.05.2015, 13:20
Nicht zu 100% CIA, der Mossad mischt da auch kräftig mit.
http://julius-hensel.com/2014/08/isis-wird-von-simon-elliot-geleitet-einem-mossad-agenten/

Ja wird auch mit mischen.

Leseratte
23.05.2015, 13:33
Vielleicht hilft das weiter.



Da wir an verschiedenen Stellen des Kommentarbereichs das rätselhafte Phänomen ISIS oder IS besprochen haben (zum Beispiel hier (https://schwertasblog.wordpress.com/2014/11/02/hogesa/) und hier (https://schwertasblog.wordpress.com/tavernenrunde-2014-8/#comment-76910) und unter Greg Johnsons “Die Irakkrise” (https://schwertasblog.wordpress.com/2014/07/02/die-irakkrise/)), möchte ich mit diesem Artikel versuchen, eine Zusammenfassung dessen zu erstellen, was dazu an Information zu finden ist, und die Sache etwas zu strukturieren.

IS oder Islamischer Staat (Organisation) (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_%28Organisation%29) existiert lt. Wikipedia bereits seit dem Jahr 2003. Da man bis vor kurzem allerdings rein gar nichts von dieser Organisation gehört hat, habe ich die Wikipedia-Versionsgeschichte dazu überprüft, und tatsächlich stammt der erste Eintrag auch vom 9.11.2004 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Islamischer_Staat_%28Organisation% 29&diff=136159824&oldid=3183510). Freilich steht in diesem Eintrag nichts von ISIL, ISIS oder einem Islamischen Staat, es ist von einer islamistischen Gruppierung die Rede, die sich Qā’idat al-Dschihād fī Bilād ar-Rāfidain (Basis des Dschihad im Zweistromland) nennt und die davor unter einem noch anderen Namen bekannt war.

Der Eintrag bleibt von da an bis zum 1. September 2013 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Islamischer_Staat_%28Organisation% 29&diff=136308306&oldid=122119804) fast unverändert. es wird lediglich hinzugefügt, dass die Gruppierung in der US-amerikanischen Terminologie “Al Kaida im Irak” genannt wird, was sich auch mit dem deckt, was die Öffentlichkeit mitbekommen hat.



https://schwertasblog.wordpress.com/2014/11/30/isis/

NEOM
23.05.2015, 15:35
nichts geschieht im nahen osten ohne die amerikaner..

autochthon
23.05.2015, 16:17
Der IS wird von saekularen, ehemaligen Saddam-Offizieren gefuehrt -
der Islam dient lediglich als Aufhaenger. So die Meinung eines bras.
Kommentaristen - eventuell ist an der was dran?

Die heutigen, führenden IS-Freaks sind doch viel zu jung, um unter saddam gedient zu haben.

ladydewinter
23.05.2015, 16:27
Vielleicht hilft das weiter.





https://schwertasblog.wordpress.com/2014/11/30/isis/



Hm!Isis ist eine direkte Folge der" Le Afghankämpfer" (Afghanistankrieg ,Irakkrieg usw) allen Herren Ländern ,die nach dem Krieg in ihren Heimatländern so weitermachten wie sie es den Ausbildungslagern der Amis gelernt hatten,.Bestes <Beispiel der Wahlfake der Fis ,die Entstehung der Ais ,und der GIa.Diese Leute wie Merzag ,Hattab kamen alle aus dem Afghanistankrieg .Ebenso der Lybier Abdulhakim Belhady.
Dazu sollte man sich schon etwas mit einer der abrahmitischen Relgionen gefasst haben ,Le Harb ,der Krieg bei Besetzung von Fremdvölkern.

Ganz früher nannte man wohl sie Qureisch ,aber da waren die Amis und der Mossad noch nicht da.

SeZo
23.05.2015, 16:56
Der Westen verübt im Nahen-Osten einen Dezimierungsprozess mehr sehe ich da nicht.

Gawen
24.05.2015, 20:35
Ich höre immer im Netz die USA und der Westen hätten ISIS selber erschaffen. Wer kann mir das erklären und belegen? Danke!

Guckst Du: http://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf

Assad stört beim Pipelinebau Quatar -> Europa.

Daher haben sie die Al Kaida Irak gegen Assad von der Leine gelassen, heute ISIS genannt.

Gawen
24.05.2015, 20:42
Der Westen verübt im Nahen-Osten einen Dezimierungsprozess mehr sehe ich da nicht.

Nicht ganz, sie steuern das Ablassen der islamischen youth bulge Blase so, dass die Ergebnisse des Gemetzels ihren geostategischen Wünschen entsprechen.

Liberalist
25.05.2015, 09:00
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/amerika/Westen-unterstuetzte-die-Schaffung-eines-salafistischen-Staats/story/28174900

CrispyBit
25.05.2015, 12:36
Die ISIS ist ein wichtige Säule unserer heutigen Gesellschaft. Die dafür sorgt das die Nahe Osten nicht nur im Mittelalter ist, sondern auch da bleibt. Denn im Mittelalter braucht man keine Rohstoffe, wie Seltene Erden oder Massenweise Brennstoffe. Dazu kommt noch das Menschen Systemmal zu vernichten, nicht so sehr auf Akzeptanz Stößen würde, wie es nötig wäre um den Apparat am leben zu erhalten. Deswegen gründet oder unterstützt man Organisationen wie die ISIS, die gegen die eigene Bevölkerung Brutal vorgeht und dazu noch dankbar für die Unterstürzung aus dem Westen ist. Die Bringen sich gegenseitig um und kämpfen für eine Illusion. Wenn das Öl irgendwann versiegt, wird die ISIS das gleiche Schicksal ereilen wie alle ihren Vorgängern, an die sich die meisten nicht mal mehr erinnern.

ABAS
26.05.2015, 21:39
Aktuelle Eilmeldung: Das " Terroristische Watergate " der USA !

Beweise liegen vor! Die USA und ihre Verbuendeten sind Foerderer der ISIS / IS!




RT Deutsch / 26. Mai 2015

“Terroristisches Watergate” – Freigegebener US-Geheimdienstbericht belegt Förderung des IS durch USA und Verbündete

Der US-amerikanischen Bürgerrechtsgruppe Judical Watch ist es gelungen vom militärischen Geheimdienst DIA die Herausgabe eines Geheim-Berichtes gerichtlich zu erzwingen. Der Bericht belegt, dass die Entstehung des Islamischen Staates (IS) den US-Amerikanern frühzeitig bekannt war und von diesen sogar gewünscht wurde, um den Druck auf den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu erhöhen. Der Journalist Jürgen Todenhöfer bezeichnet die neuen Erkenntnisse als “terroristisches Watergate”.

Sieben Seiten umfasst ein nun freigegebenes Dokument des Geheimdienstes des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums Defence Intelligence Agency (DIA) aus dem August 2012, viele Passagen sind zensiert. Doch der Inhalt des ehemals als geheim eingestuften Berichtes ist brisant. So heißt es darin unter Anderem:

“Es gibt die Möglichkeit der Schaffung eines sich konstituierenden oder nicht offiziell erklärten salafistischen Kalifats im Osten Syriens, und das ist genau das, was die Unterstützer der [syrischen] Opposition [also die USA und ihre Verbündeten] wollen, um das syrische Regime zu isolieren und die schiitische Expansion im Irak durch Iran einzudämmen.”

Und mit Blick auf den Irak:

“Dies schafft ideale Voraussetzungen für die Rückkehr von ‘Al Qaida im Irak’ [AQI, ISI] in ihre früheren Enklaven in Mosul und Ramadi. Und einen neuen Impuls, den Jihad der irakischen und syrischen Sunniten sowie der übrigen Sunniten der arabischen Welt gegen die ‘Abtrünnigen’ – das was als Feind wahrgenommen wird – zu vereinigen. Der ISI könnte, durch seinen Zusammenschluss mit anderen Terror-Organisationen im Irak und Syrien, auch einen ‘islamischen Staat’ ausrufen…”

Das Dokument, welches auf Grund der Klage des US-amerikanischen Watchdogs Judical Watch herausgegeben wurde, belegt damit nicht nur, dass die USA und ihre Verbündeten über die Entstehung des “Islamischen Staates” frühzeitig Bescheid wussten – nichts desto trotz zeigte man sich im Sommer 2014 medial und politisch überrascht, ob der neuen terroristischen Gefahr – der DIA-Bericht zeigt auch, dass als Folge des strategischen imperialen US-Interesses die Westmächte den Aufbau des Kalifats sogar begrüßten, um einen Gegenpol zu dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad aufzubauen.

In der Jungen Welt schreibt der ehemalige Top-Agent und Geheimdienst-Experte Rainer Rupp:

“…die Entstehung eines mit Al-Qaida verbundenen ‘salafistischen Kalifats’ wird in dem US-Dokument sogar als ‘strategische Chance’ bezeichnet, um Washingtons Ziele in der Region zu erreichen: Regimewechsel in Syrien und Zurückdrängung der ‘schiitischen Expansion’ beziehungsweise des Iran.”

Der Journalist und Nahost-Experte Jürgen Todenhöfer bezeichnet die neuen Erkenntnisse gar als “terroristisches Watergate” und führt aus:

“Der Inhalt des Geheimdokuments verschlägt einem die Sprache. Ein Friedens-Nobelpreisträger als Terror-Pate! Der Westen an der Seite des internationalen Terrorismus! Als wissentlicher Förderer des internationalen Terrorismus! Des IS! Das ist die bittere Realität.

[…]

Obama und der Westen wussten früh, wer in Syrien wirklich kämpft und welche weltweite terroristische Gefahr aus ihrer Politik erwuchs. Während sie der Welt das übliche Märchen erzählten, sie kämpften für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, unterstützten sie gezielt terroristische Organisationen.”

In der Tat wird seit dem Machtzuwachs des IS in Syrien und dem Irak genau damit auch eine zunehmende autoritäre Politik im Westen begründet. Zahlreiche politische Entscheidungsträger mit enger Transatlantik-Bindung, flankiert von medialen Meinungsmachern, versuchen seit der Entstehung des IS und dem Heraufbeschwören ebendieser Gefahr umfassende Überwachungsmaßnahmen, die Einschränkung der bürgerlichen Freiheitsrechte und auch Kriegseinsätze zu legitimieren, wie auch zuvor mit der diffusen Bedrohung durch “islamistischen Terrorismus” geschehen. Bedenkt man, dass westliche Geheimdienste den Aufbau des salafistischen Kalifats schon frühzeitig als wünschenswert erachteten, erscheinen all diese antidemokratischen Forderungen in einem völlig neuen Licht.
Half der IS? US-Senator McCain reiste illegal nach Syrien

Auch lesen: Half der IS? US-Senator McCain reiste illegal nach Syrien

Dass die USA und ihre Verbündeten nicht ganz untätig bei der Entstehung des Islamischen Staates waren wird schon länger vermutet, galt aber bisher als so genannte “Verschwörungstheorie”. Nachdem diese Zusammenhänge nun mit offiziellen Dokumenten belegt sind, bleiben den NATO-Schreibern und den politischen Vasallen nur noch zwei Möglichkeit: Ignorieren oder leugnen.

So vermutet auch Todenhöfer:


“Wetten, dass die westlichen Politiker und die Mainstream-Medien alles tun werden, um diese Perversion der offiziellen westlichen Anti-Terrorpolitik herunterzuspielen oder totzuschweigen? Die DIA-Analyse ist der Offenbarungseid einer abenteuerlichen und leider auch kriminellen Strategie. Obama und der Westen als vom US-Geheimdienst überführte Terrorpaten – das ist schwer zu verdauen.”

Die USA und der IS, in der Tat eine unappetitliche Mischung. Die Vorgehensweise erinnert stark an die geopolitische Strategie der USA, die Stratfor-Chef George Friedman jüngst in Bezug auf Russland und Deutschland bekannt gab. So schreiben die Deutschen Wirtschafts Nachrichten:

“Die Strategie folgte laut Middle East Eye den Überlegungen der RAND Corporation, die schon vor Jahren empfohlen hatte, man möge die unterschiedlichen Glaubensrichtungen der Muslime gegeneinander ausspielen. Wenn sich Schiiten und Sunniten gegenseitig bekämpfen, gäbe dies der US-Regierung die Möglichkeit, ihren Einfluss in der Region zu vergrößern. Die Strategie ist als „divide et impera“ („teile und herrsche“) gut bekannt und seit jeher fester Bestandteil aller politischen Aktivitäten.”

http://www.rtdeutsch.com/20831/headline/terroristisches-watergate-freigegebener-us-geheimdienstbericht-belegt-foerderung-des-is-durch-die-usa-und-ihre-verbuendeten/

Helenos von Troja
26.05.2015, 21:49
Aktuelle Eilmeldung: Das " Terroristische Watergate " der USA !

Beweise liegen vor! Die USA und ihre Verbuendeten sind Foerderer der ISIS / IS!
Gibt's noch 'ne andere Quelle außer Jürgen Hodenköter und Matroschka-TV?

Dayan
26.05.2015, 21:51
Gibt's noch 'ne andere Quelle außer Jürgen Hodenköter und Matroschka-TV?Isis ist entstanden wieander Terror Organisationen wie Hamas und Hisbollah mit Unterstützung der Islamischen Verbrecherstaaten und der EU.

Helenos von Troja
26.05.2015, 21:54
Isis ist entstanden wieander Terror Organisationen wie Hamas und Hisbollah mit Unterstützung der Islamischen Verbrecherstaaten und der EU.

Wobei die Verbrecherstaaten in voller Absicht handelten - und die EU wie üblich aus purer Dummheit.

Dayan
26.05.2015, 21:57
Wobei die Verbrecherstaaten in voller Absicht handelten - und die EU wie üblich aus purer Dummheit.Dito!

ABAS
26.05.2015, 22:03
Gibt's noch 'ne andere Quelle außer Jürgen Hodenköter und Matroschka-TV?

Ein transatlantischer US Systemling und Jubelisraeli wie Du wird selbst
die von der US Buergerrechtsgruppe Judical Watch vor dem US Gericht
eingeklagte und verfuegt Herausgabe der Beweise im Geheimbericht des
militärischen Geheimdienst DIA abstreiten und leugnen!

Das die ISIS / IS ein Konstrukt des dreckigen Trios CIA, Mossad und der
Saudis ist schon lange plausibel nachvollziehbar. Gruende dafuer sind
offenkundig! Selbstverstaendlich bekraeftigen Beweise diese Tatsachen
und das ist gut so weil viele Menschen sich von den USA und Israelis in
ihrer Beurteilung der Lage verblenden und verscheissern lassen!

Man sollte vorrangig fragen warum die USA und Israel im Nahen
Osten seit Jahrzehnten eine " Bedrohungskulisse " durch den Islam
aufgebaut haben und seit geraumer Zeit ueber das IS Konstrukt des
CIA, Mossad und Saudis den " Islam " weltweit diskreditieren wollen.

Die einzigen Unruhestifter und Terroristen im Nahen Osten sind die
Israelis, die imperiale US Bestien und die Saudis! Das sich das Regime
Netanjahu durch die Atomgespraeche und die neusten Enthuellungen
von den Amis in den Ruecken geschossen fuehlen und hyperventilieren
liegt da auf der Hand.

Die " Drohkulisse " faellt zusammen wie ein Kartenhaus. Israel und
die Hardliner in den USA stehen als Terroristen und Krieghetzer vor
der Weltoeffentlichkeit. Die Masken der Scheinheiligen sind gefallen!

Helenos von Troja
26.05.2015, 22:18
Ein transatlantischer US Systemling und Jubelisraeli wie Du wird selbst
die von der US Buergerrechtsgruppe Judical Watch vor dem US Gericht
eingeklagte und verfuegt Herausgabe der Beweise im Geheimbericht des
militärischen Geheimdienst DIA abstreiten und leugnen!

Das die ISIS / IS ein Konstrukt des dreckigen Trios CIA, Mossad und der
Saudis ist schon lange plausibel nachvollziehbar. Gruende dafuer sind
offenkundig! Selbstverstaendlich bekraeftigen Beweise diese Tatsachen
und das ist gut so weil viele Menschen sich von den USA und Israelis in
ihrer Beurteilung der Lage verblenden und verscheissern lassen!
Ach Abas, deine deduktiven Fähigkeiten haben mich schon im Germanwings-Strang schwer beeindruckt. Den IS haben die Amis gegründet, so wie die Absturzursache Birdstrike war. Alles klar.

ABAS
26.05.2015, 22:24
Ach Abas, deine deduktiven Fähigkeiten haben mich schon im Germanwings-Strang schwer beeindruckt. Den IS haben die Amis gegründet, so wie die Absturzursache Birdstrike war. Alles klar.

Versuchte ad personam Attacke und OT! Dir bleibt nichts als Nebelbomben werfen
und Dir mit anzusehen wie die Russen und Chinesen den USA und Israelis im Nahen
Osten den Arsch aufreissen falls die Hardliner in den USA und Israel nicht zeitnahe
aus dem Weg geraeumt werden.

Dayan
26.05.2015, 22:25
Versuchte ad personam Attacke und OT! Dir bleibt nichts als Nebelbomben werfen
und Dir mit anzusehen wie die Russen und Chinesen den USA und Israelis im Nahen
Osten den Arsch aufreissen!Lass denBlödsinn.Im Nahen Osten haben die Russen keine Chance.Die Chinesen spielen=0Rolle.

Helenos von Troja
26.05.2015, 22:31
Versuchte ad personam Attacke und OT! Dir bleibt nichts als Nebelbomben werfen
und Dir mit anzusehen wie die Russen und Chinesen den USA und Israelis im Nahen
Osten den Arsch aufreissen falls die Hardliner in den USA und Israel nicht zeitnahe
aus dem Weg geraeumt werden.
Irgendwer muss dir ja mal schonend beibringen, dass deine steilen Thesen meistens unhaltbar sind. Sieh's als konstruktive Kritik.

ABAS
26.05.2015, 22:35
Lass denBlödsinn.Im Nahen Osten haben die Russen keine Chance.Die Chinesen spielen=0Rolle.

Haha! Wenn das der Fall ist warum haben die Amis und Israelis
den angekuendigten voelkerrechtswidrigen Luftanschlag gegen
Syrien auf Druck der Russen und Chinesen nicht durchgefuehrt?
Warum starten die Israelis keine Militaeroffensive gegen den Iran,
obwohl den Hardlinern in Israel und den USA die Finger jucken?

Russland und China sind nicht nur wirtschaftliche Verbuendete
Syriens und des Irans sondern militaerische Schutzmaechte.
Ausserdem sind die Russen und Chinesen den USA und Israelis
nicht nur militaerisch ueberlegen sondern haben finanzielles und
wirtschaftliches Potential.

Die Russen und die Chinesen koennen die USA und Israelis bei
einem Ruestungswettlauf in den Ruin treiben bis sich das Volk
in den USA und Israel gegen die Regierungsversager auflehnen
und von Innen heraus einen Systemwechsel herbeifuehren!

Jeder sieht bereits wie sich ein Widerstand in den USA und
in Israel gegen die Hardliner aufbaut! Du streitest es aber ab!

Dayan
26.05.2015, 22:36
Haha! Wenn das der Fall ist warum haben die Amis und Israelis
den angekuendigten voelkerrechtswidrigen Luftanschlag gegen
Syrien auf Druck der Russen und Chinesen nicht durchgefuehrt?
Warum starten die Israelis keine Militaeroffensive gegen den Iran,
obwohl den Hardlinern in Israel und den USA die Finger jucken?

Russland und China sind nicht nur wirtschaftliche Verbuendete
Syriens und des Irans sondern militaerische Schutzmaechte.
Ausserdem sind die Russen und Chinesen den USA und Israelis
nicht nur militaerisch ueberlegen sondern haben finanzielles und
wirtschaftliches Potential.

Die Russen und die Chinesen koennen die USA und Israelis bei
einem Ruestungswettlauf in den Ruin treiben bis sich das Volk
in den USA und Israel gegen die Regierungsversager auflehnen.

Jeder sieht bereits wie sich ein Widerstand in den USA und
in Israel gegen die Hardliner aufbaut! Du streitest es aber ab! Es wird zwar nie geschehen aber im Nahen Osten würden die Russen eine Abreibubg bekommen.Die Chinesen kämen dahin!Wie zu Fuss?Und dann?Auf die Chinesen wird Israel kein Rücksicht nehmen!Sollten die Russen wirklich die S300 liefern so werden die nie gesund ankommensei dir sicher.China wird es gar nicht gefragt!

ABAS
26.05.2015, 22:41
Irgendwer muss dir ja mal schonend beibringen, dass deine steilen Thesen meistens unhaltbar sind. Sieh's als konstruktive Kritik.

Die Hardliner in den USA werden einsehen das sie kleinere Broetchen
und die Harliner in Israel kleinere Matzen backen muessen, weil die
globale Machtverschiebung laengst erfolgt ist. Die Kriegshetzer in den
USA und Israel wirken nur noch als wenn kleine kraechzende Spatzen
den Nachtigallen schoenen Gesang beibringen wollen. Das ist nur noch
erbaermlich.

Candymaker
26.05.2015, 22:47
Die Hardliner in den USA werden einsehen das sie kleinere Broetchen
und die Harliner in Israel kleinere Matzen backen muessen, weil die
globale Machtverschiebung laengst erfolgt ist. Die Kriegshetzer in den
USA und Israel wirken nur noch als wenn kleine kraechzende Spatzen
den Nachtigallen schoenen Gesang beibringen wollen. Das ist nur noch
erbaermlich.

China gehört längst zur NWO, nur deshalb haben sie dieses Land industriell aufsteigen lassen und dort ihr gesamtes Geld investiert. ihnen Technologie gegeben. Erst die USA/Henry Kissinger haben China dazu bewegt die Ein-Kind-Politik einzuführen, ohne dass hätte es auch keinen Wirtschaftsaufschwung gegeben. Weil die USA das Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt schon seit den 70ern als Gefahr für die Nationale Sicherheit eingestuft haben.

ABAS
26.05.2015, 22:47
Es wird zwar nie geschehen aber im Nahen Osten würden die Russen eine Abreibubg bekommen.Die Chinesen kämen dahin!Wie zu Fuss?Und dann?Auf die Chinesen wird Israel kein Rücksicht nehmen!Sollten die Russen wirklich die S300 liefern so werden die nie gesund ankommensei dir sicher.China wird es gar nicht gefragt!

Die Russen und Chinesen koennen den Syrern und Iranern soviele Waffen
liefern wie sie wollen. Weder die USA noch Israelis koennen das verhindern.

Ausserdem ist das Mittelmeer ein Internationales Gewaesser und gehoert
weder den USA noch Israel. Wenn die Hardliner in den USA und Israel so
weitermachen und nicht einlenken wird es demnaechst im Mittelmeer mehr
Fregatten und U-Boote der russischen und chinesischen Marine haben als
sich die Amis und Israelis ueberhaupt vorstellen koennen.

Towarish
26.05.2015, 22:48
China gehört längst zur NWO

Gibt es eigentlich auch jemanden, der nicht zur NWO gehört?
Du vielleicht, wie sieht es mit dir aus? Lass mich raten! Auch NWO?

Candymaker
26.05.2015, 22:51
Gibt es eigentlich auch jemanden, der nicht zur NWO gehört?


Ja, Gott. Der Rest ist käuflich.

Towarish
26.05.2015, 22:54
Ja, Gott. Der Rest ist käuflich.

Woher willst du es wissen? Vielleicht hat er die NWO Elite auserwählt, weil der Rest in seinen Augen minderwertig ist?

ABAS
26.05.2015, 22:58
Woher willst du es wissen? Vielleicht hat er die NWO Elite auserwählt, weil der Rest in seinen Augen minderwertig ist?

Profit ist " gottgefaellig " ! Wenn es einen " Gott " , " JAHWE " oder
" Allah " gaebe muesste er ein Perverser sein weil auch durch Kriege
Profite gemacht werden bzw. Kriege die Wirtschaftsleistung steigern!

Das es keine Gott gibt sind die Perverslinge die Schlangenkoepfe der
Weltkirchen bzw. die Bestien die sich im Tarnmantel des Religioesen
Glaubens verbergen und seit Jahrhunderten auf der Welt Konflikte und
Kriege aus Macht- und Profitgier anzetteln und austragen.

Dem Grunde nach haben sich Christentum und Islam als Sekten
von der Hauptsekte des Judentums abgespalten weil die Kriege im
Namen des Glaubens unplausibel erscheinen wenn alle religioesen
und fehlkonditionierten Zwangsgestoerten des Juedischen Glaubens
waeren.

luke71
26.05.2015, 23:02
Ja, Gott. Der Rest ist käuflich.

Uwe Seeler, Norbert Blüm und Mutter Theresa waren auch nicht käuflich.

Candymaker
26.05.2015, 23:04
Uwe Seeler, Norbert Blüm und Mutter Theresa waren auch nicht käuflich.

Traue keinem über 30!

Dayan
26.05.2015, 23:04
Die Russen und Chinesen koennen den Syrern und Iranern soviele Waffen
liefern wie sie wollen. Weder die USA noch Israelis koennen das verhindern.

Ausserdem ist das Mittelmeer ein Internationales Gewaesser und gehoert
weder den USA noch Israel. Wenn die Hardliner in den USA und Israel so
weitermachen und nicht einlenken wird es demnaechst im Mittelmeer mehr
Fregatten und U-Boote der russischen und chinesischen Marine haben als
sich die Amis und Israelis ueberhaupt vorstellen koennen.Die Russen sind realistischer als die Amis.die lassen es es nicht darauf ankommen!Die Russen werden es nicht tun!Die sind realistischer alsdie Amis.HätteIsraeleine Grenze Mit Russland so wäre esfür die Russen eine Versuchung Chinesen werden erst gar nicht mit machen .!So aber eine unerreichbare Früchte!Ich gebe dir mein Ehrenwort,das wir die Russen bei einem Krieg bei uns schlagen werden!Die Chinesen werden erst garnicht mit machen.Wie den auch?

Candymaker
26.05.2015, 23:08
Woher willst du es wissen? Vielleicht hat er die NWO Elite auserwählt, weil der Rest in seinen Augen minderwertig ist?

Was bist du eigentlich? Orthodox? Evangelisch? Atheist? Wenn Gott ein Perverser wäre, dann wäre dein Schwanz am Hinterkopf angewachsen. Ist er aber nicht. Also muss er wohl relativ normal sein.

Dayan
26.05.2015, 23:10
Ob Irans Atomreaktoren geplättet werden oder nicht spielen die Russen keine Rolle,Ganz besonders nicht falls sie wirklich S300 nach Iran liefern sollten.Was bfür eine Gefahr das wir es in die Händen bekommen.Ich gebe dir und den Russen eine Garantie,das die S300 versagen werden!

ABAS
26.05.2015, 23:18
Die Russen sind realistischer als die Amis.die lassen es es nicht darauf ankommen!Die Russen werden es nicht tun!Die sind realistischer alsdie Amis.HätteIsraeleine Grenze Mit Russland so wäre esfür die Russen eine Versuchung Chinesen werden erst gar nicht mit machen .!So aber eine unerreichbare Früchte!Ich gebe dir mein Ehrenwort,das wir die Russen bei einem Krieg bei uns schlagen werden!Die Chinesen werden erst garnicht mit machen.Wie den auch?

Ich will Dir nicht zu nahe treten und verstehe Deine militantes Auftreten
aber Du solltest Dir bewusst werden das Russen und Chinesen den Nahen
Osten als das sehen was der Nahe Osten tatsaechlich ist:

Ein Wirtschaftsraum mit insgesamt ueber 300 Millionen Menschen
und erheblichen Entwicklungspotential. Dabei werden nicht nur Rohstoffe
und Bodenressourchen sondern das kuenftige Nachfragepotential gesehen.

Fakt ist das durch das " Rambo Auftreten " der Hardliner aus den USA und
Israel die Erschliessung und Marktbearbeitung des Wirtschaftsraumes im
Nahen Osten gestoert und gebremst wird, was sich weder die Russen noch
die Chinesen laenger bieten lassen!

Du kannst Dir selbst die Bedeutung Israels mit ca. 4 Millionen juedischen
und ca. 4 Millionen arabischen Palaestinensern in der Lagebeurteilung der
Russen und Chinesen vorstellen. Die besten Chancen hat Israel wenn die
Regierung Israels mit den Russen und Chinesen im Nahen Osten genau
wie die Syrer und Iraner kooperieren. Nur Russland und China koennen
den Nahen Osten konfliktminimieren und Eskalation der Lage verhindern.

Ausserdem verstehe ich das die Israelis den Iran " verteufeln " was aber
nicht in der angeblichen " Bedrohung " Israels durch den Iran begruendet
ist sondern durch den Neid der Israelis weil das Volk im Iran mit ihren
Humanressourchen auf dem Niveau der Israelis liegen. Der Iran hat durch
die langjaehrige Kooperationen mit China im Nahen Osten eine bedeutende
Rolle auf den Ebenen der Wissenschaft, Industrie und des Militaers erreicht.
Wissenschaftler aus dem Iran gehoeren seit Jahren in vielen Disziplinen
zur Weltspitze!

Iraner sind genauso klever wie Israelis haben aber ein Vielfaches an
der Population und des Entwicklungspotentials Israels. Der Iran ist seit
Jahren auf auf der Ueberholspur und haengt Israel ab. Das passt den
Hardlinern in Israel aus Neid und Missgunst nicht!

Dayan
26.05.2015, 23:23
Ich will Dir nicht zu nahe treten und verstehe Deine militantes Auftreten
aber Du solltest Dir bewusst werden das Russen und Chinesen den Nahen
Osten als das sehen was der Nahe Osten tatsaechlich ist:

Ein Wirtschaftsraum von mit insgesamt mehr als 300 Millionen Population
und ehrheblichen Entwicklungspotential. Dabei werden nicht nur Rohstoffe
und Bodenressourchen gesehen.

Fakt ist das durch das " Rambo Auftreten " der Hardliner aus den USA und
Israel die Erschliessung und Marktbearbeitung des Wirtschaftsraumes im
Nahen Osten gestoert und gebremst wird, was sich weder die Russen noch
die Chinesen laenger bieten lassen!

Du kannst Dir selbst die Bedeutung Israels mit ca. 4 Millionen juedischen
und ca. 4 Millionen arabischen Palaestinensern in der Lagebeurteilung der
Russen und Chinesen vorstellen. Die besten Chancen hat Israel wenn die
Regierung Israels mit den Russen und Chinesen im Nahen Osten genau
wie die Syrer und Iraner kooperieren. Nur Russland und China koennen
den Nahen Osten konfliktminimieren und Eskalation der Lage verhindern.

Ausserdem verstehe ich das die Israelis den Iran " verteufeln " was aber
nicht in der angeblichen " Bedrohung " Israels durch den Iran begruendet
ist sondern durch den Neid der Israelis weil das Volk im Iran mit ihren
Humanressourchen auf dem Niveau der Israelis liegen. Der Iran hat durch
die langjaehrige Kooperationen mit China im Nahen Osten eine bedeutende
Rolle auf den Ebenen der Wissenschaft, Industrie und des Miltaers erreicht.
Iraner sind genauso klever wie Israelis.

Das passt den Hardlinern in Israel nicht! aBILEIN:eS WIRD NIE EIN Krieg zwischen Israel und China geben weilgeographisch und politisch nicht möglich!Miibt es viele Russophilen und in der russischen oberschicht viele Juden!t den Russen könnte es mal knallen aber im Nahen Osten fühlen wir uns denen gewachsen und sogar überlegen!Selbstdas ist unwahrscheinlich den in der IDf gibt es vielen Russophilen und in der Russischen Führung viele jUDEN1Reicht das?

Dayan
26.05.2015, 23:32
Traue keinem über 30!Was Towarisch ist?Der durch Betrug als Kontigentflüchtling als Jude nach Deutschland geflüchtet ist.Weil er wusste ,das in Russalnd ist alles Scheisse!Von Deutschland aus spielt er die nationalistischen Karte!

ABAS
26.05.2015, 23:34
aBILEIN:eS WIRD NIE EIN Krieg zwischen Israel und China geben weilgeographisch und politisch nicht möglich!Miibt es viele Russophilen und in der russischen oberschicht viele Juden!t den Russen könnte es mal knallen aber im Nahen Osten fühlen wir uns denen gewachsen und sogar überlegen!Selbstdas ist unwahrscheinlich den in der IDf gibt es vielen Russophilen und in der Russischen Führung viele jUDEN1Reicht das?

Wir reden aneineinander vorbei bzw. Du willst nicht verstehen was ich
schreibe und ausdruecke. Es geht nicht um einen Krieg sondern um die
Verhinderung von Krieg im Nahen Osten der das Eskalationspotential
in sich traegt sich zum Weltbrand zu entwickeln.

Die Russen und Chinesen machen mit den Hardlinern der USA und Israel
einige Lektionen aus denen die macht- und geldgierigen Kriegshetzer vor
Augen der Weltoeffentlichkeit nachhaltig lernen und erkennen das ihnen
keine andere Option als einlenken bleibt.

Die USA lenken bereits ein (Atomgespraeche mit dem Iran) und last but
not least die Beweise ueber das ISIS / IS Konstrukt der CIA, Mossad und
Saudis. Ein USA Gericht hat veranlasst das der Geheimbericht oeffentlich
gemacht werden muss ob es den Harlindern in den USA und Israel passt
oder nicht. Man kann sagen das die US Regierung und das US Gericht den
Hardlinern in den USA und in Israel in den Ruecken geschossen haben.

Es ist ein gutes Zeichen wenn Netanjahu vor Wut schaeumt!

Die Hardliner und Kriegshetzer der USA und Israel sind aussterbende
Spezies, werden unter dem Druck der Russen und Chinesen vor den
Augen der Weltoeffentlichkeit entmachtet weil das fuer Weltfrieden
und eine stabile Weltwirtschaftslage zwingend notwendig ist.

Dayan
26.05.2015, 23:42
Israel führt Krieg um zu überleben!Das ist was anderes als was Russen und Amis führen!Ich denke Putin Überschätzt sich.So bald der Neger Obama weg istudn eine republikanischen Präsidenten in den Staaten residiert so wird Putin klein ,sehr klein!

Candymaker
27.05.2015, 00:26
Was Towarisch ist?Der durch Betrug als Kontigentflüchtling als Jude nach Deutschland geflüchtet ist.

Unmöglich. Dann wäre er seiner falschen Identität zumindest etwas dankbar, ist er aber nicht. Also ist er kein Kontingentflüchtling.

Muninn
27.05.2015, 03:05
Glauben kannst du was du willst. Man kann nicht genau sagen, wann die ISIS entstanden ist, aber viele ihrer Söldner sollen aus dem Irak stammen, was ohne dessen Zerstörung nicht der Fall wäre. Also ja, ein Hoch auf die USA!

Iraq = Failed state
Mission Accomplished USA!

Ohne die Destabilisierung des Irak und Syriens ist der IS nicht denkbar.

Und ohne die Ami Freunde Türke und Saudi Arabien usw. ist der Bürgerkrieg in Syrien nicht denkbar. Ich kann mich noch an Aussagen von Scholl-Latour erinnern, der sagte, dass über die Türkei massenhaft Ausrüstung nach Syrien geschafft wird.



Wie konnte die ISIS so stark werden und sich militärisch so gut formieren?
Scholl-Latour: Weil sie auch von außen enorm unterstützt worden ist. Der Westen und auch die Türkei haben den Wahnsinn begangen, vorschnell die Aufständischen in Syrien zu unterstützen. Die Amerikaner wollten die relativ liberale Freie syrische Armee aufrüsten. Sie bedachten nicht, dass islamistischere Kräfte, die ihre Kampferfahrung auch in Afghanistan und im Kaukasus gesammelt hatten, diese „Freie Armee“ an die Wand drücken und ihr die Waffen abnehmen könnte. Wir erleben das jetzt wieder in Mossul, wo von den USA an die irakische Regierungsarmee gelieferte Waffen nun den Dschihadisten in die Arme fallen.

Woher kommen die Kämpfer des Isis?
Scholl-Latour: Al Bagdadi verfügt über etwa 15.000 Männer, von denen nur ein geringer Teil aus dem Irak und aus Syrien stammt. Es handelt sich überwiegend um zugewanderte Dschihadisten aus dem Kaukasus, aus Ägypten, Pakistan und vielen anderen Ländern der arabischen Welt. Auch aus Saudi-Arabien, das mit vielen dieser radikalen Gruppen konform geht und mehrfach verhindert hat, dass moderatere Formen des Islam zum Zuge kommen.
Wer finanziert die Isis-Terroristen?
Scholl-Latour: Die Emirate am Persischen Golf und die Petro-Staaten, die ja vom Westen so sehr gehätschelt werden.

http://www.merkur.de/politik/peter-scholl-latour-ueber-irak-krieg-wird-gefaehrlich-3629703.html

Muninn
27.05.2015, 03:24
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/isis-ist-zu-100-eine-cia-operation.html


http://4.bp.blogspot.com/-RcL49HV988Y/U_8MJgv0edI/AAAAAAAAYvc/PQU5A6LOn08/s400/ISISTreffenMcCain.jpg

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.nowtheendbegins.com/blog/wp-content/uploads/2014/08/john-mccain-meets-with-syrian-rebels-isis-islamic-state-caliph-ibrahim-al-qaeda-islamic-state-2013.jpg&sa=X&ei=4ydlVfaFLITcUbnqgKAL&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNG9qy6lHSs9YN791SoqLHjJOcUPvw

Bruddler
27.05.2015, 03:45
Eines ist klar, all diejenigen, die sich jetzt als Feuerwehr aufspielen, waren zuvor auch der Brandstifter...

P.S. Ohne die Unterstützung von "außen", wäre der IS schon längst am Ende.

Towarish
27.05.2015, 15:22
Was bist du eigentlich? Orthodox? Evangelisch? Atheist? Wenn Gott ein Perverser wäre, dann wäre dein Schwanz am Hinterkopf angewachsen. Ist er aber nicht. Also muss er wohl relativ normal sein.

:????

navy
29.05.2015, 07:18
Guckst Du: http://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf

Assad stört beim Pipelinebau Quatar -> Europa.

Daher haben sie die Al Kaida Irak gegen Assad von der Leine gelassen, heute ISIS genannt.

Das in Syrien gestohlene Öl wird bekanntlich über die Türkische Öl Pipeline weiter geleitet, die Türken sind Partner.

er 2015/05/28 - The Jihad's Usefulness (II)

DAMASCUS/BAGHDAD/BERLIN (Own report) - A recently declassified memo of
the US Defense Intelligence Agency (DIA) reveals that the West had
supported the creation of the "Islamic State" (IS). Using jihadist
forces has been a Western tradition for decades, as the Afghanistan
war in the 1980s and an analysis of the Western power struggle with
Iran (especially since 2003) show. In the 1980s, western countries -
in collaboration with Saudi Arabia - had supported jihadists
associated with Osama bin Laden, to defeat Soviet military forces in
Afghanistan. Since at least ten years, they have been supporting Arab
jihadists in an effort to weaken Iran's main allies. These activities,
accompanying the official "war on terror," are "a very high-risk
venture," warn US intelligence officials. Saudi Arabia, one of
Germany's main allies in the Arab world, is playing a central role in
supporting jihadists.

more
http://www.german-foreign-policy.com/en/fulltext/58849

GermanRenegades
29.05.2015, 12:34
Isis ist genauso entstanden wie alle anderen Terrororganisationen der Welt.
Approved by Mossad!

herberger
29.05.2015, 13:07
Ich habe im TV einen Rückblick gesehen,die ISIS Kämpfer wollten 2014 ein Gefängnis stürmen mit 800 Mann in der 2.grössten Stadt des Iraks.Die Irak.Streitkräfte flohen und liessen sämtliches Kriegsmaterial zurück.Selbst die ISIS Kämpfer waren überrascht,sie wollten überhaupt keine Stadt einnehmen sondern nur das Gefängnis befreien.So hatten die IS Kämpfer ganze Berge an Waffen erbeutet,und das war die Geburtsstunde des IS als Staat.

Leseratte
29.05.2015, 13:12
Hörstel beschrieb wie in Afghanistan Autos mit Munition stehen gelassen wurden. Der Zündschlüssel steckte noch. Die Taliban konnten damit einfach wegfahren. Ziercke vom BKA sollte diese Behauptung bestätigen. Das wollte Hörstels Verlag. Er veröffentlicht im selben Verlag, in dem Kohl seine Memoiren veröffentlicht. Ziercke bestätigte es, wollte aber nicht damit zitiert werden.

luke71
01.06.2015, 00:51
Ich habe im TV einen Rückblick gesehen,die ISIS Kämpfer wollten 2014 ein Gefängnis stürmen mit 800 Mann in der 2.grössten Stadt des Iraks.Die Irak.Streitkräfte flohen und liessen sämtliches Kriegsmaterial zurück.Selbst die ISIS Kämpfer waren überrascht,sie wollten überhaupt keine Stadt einnehmen sondern nur das Gefängnis befreien.So hatten die IS Kämpfer ganze Berge an Waffen erbeutet,und das war die Geburtsstunde des IS als Staat.

Es wird oft übersehen, dass nicht nur die offensichtlichen Unterstützer der ISIS (Angelsachsen, Halbinselaraber und ihre türkischen Pendants mit Krawatten) kein sonderlich dringendes Interesse daran haben diese Gruppierung entscheidend zu schwächen, sondern dass diese Organisation inzwischen von allen Seiten benutzt wird.
ISIS lädt praktisch indirekt nicht nur den Iran im Irak und Syrien ein, um dort seinen Einfluss noch weiter zu intensivieren. Auch für Assad kann ISIS mal richtig wertvoll werden, nämlich spätestens dann, wenn es irgendwann mal auch im westlichen (und somit türkischen bzw. halbinselarabischen) Interesse ist, sie wieder loszuwerden, denn spätestens dann ist Assad wieder "im Spiel" und muss zumindest indirekt gehört bzw. einbezogen werden.

Dr Mittendrin
19.06.2015, 07:57
Der sog. "arabische Fruehling" nahm seinen Anfang bekanntlich in Algerien, von wo bisher
kein US-Einfluss gemeldet wurde. Schon vergessen?

Sagt die CIA Presse