PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag in Tröglitz: Versicherungsbetrug?



Helenos von Troja
22.05.2015, 22:29
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Textor
22.05.2015, 22:40
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Sollte einen nicht wundern. Aber Versicherungsbetrug von einem Gutmenschen ist ja soooooo langweilig. So richtige rechtsradikale Brandschatzer sind da doch viel besser...

Deutschmann
22.05.2015, 23:01
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Da schau her. Auf unsere Ermittler ist wohl doch Verlass. Scheinbar wurden die noch nicht "gebrochen".

Deutschmann
22.05.2015, 23:02
Sollte einen nicht wundern. Aber Versicherungsbetrug von einem Gutmenschen ist ja soooooo langweilig. So richtige rechtsradikale Brandschatzer sind da doch viel besser...

Ja. Weil Spendengelder und so .....

Cybeth
22.05.2015, 23:07
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Das ist doch immer das gleiche Muster! Es wird erst mal den "Rechten" in die Schuhe geschoben und nachher kommt etwas anderes bei raus, aber in den Köpfen bleiben die "Rechten" hängen. Die üblichen Spielchen in dieser komischen Demokratie. Der Mob ist halt dämlich genug und schluckt jedesmal die Pille. Ich glaube in keinem anderen Land der Erde kann man die Leute so billig und armselig für dumm verkaufen, wie in der BRD.

Die Leute sollte sich mal eins hinter die Ohren schreiben lassen. Es gibt niemanden der etwas zu verschenken hat und nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Alleine diese 2 Dinge genügend schon und man kann weder enttäuscht noch überrascht werden.

mick31
23.05.2015, 03:02
Wenn es Versicherungsbetrug war wird die Lügenpresse das elegant verschweigen.

Muninn
23.05.2015, 06:55
Wirklich schlimm, dass die Polizei inzwischen schon von Pegidanazis unterwandert sind und einfach keinen Nazi als Brandstifter finden wollen.

Deutschmann
23.05.2015, 06:57
Wenn es Versicherungsbetrug war wird die Lügenpresse das elegant verschweigen.

"einschlafen lassen" ... wie sonst auch.

Die BILD hat die Meldung übrigens auch gebracht. Seite 6. Als 5 Zeiler (oder so).

Bruddler
23.05.2015, 07:01
Wenn es Versicherungsbetrug war wird die Lügenpresse das elegant verschweigen.

Wenn es Versicherungsbetrug war, wird die Sache medial totgeschwiegen, ähnlich wie die angebl. "Lebkuchenmesser-Attacke" auf den Lügenbold von Passau...

FloridaGerd
23.05.2015, 12:10
Vor Kurzem wurde berichtet, dass bei der Nutzung als Asylantenheim für eine Brandschutzversicherung die Prämie enorm ansteigt oder die Versicherung gleich vom Versicherer gekündigt wird. Die Lügenpresse stellte es dann so dar, als wenn dies am erhöhten "Anschlagsrisiko" läge.

Dabei fackeln doch die Asylbetrüger oder deren zwielichtigen Vermieter die Buden aus den unterschiedlichsten Gründen regelmäßig selbst ab!

pixelschubser
23.05.2015, 12:23
Mich würde mal interessieren, in wie weit dieser Volker B. mit dem Herrn ehemaligen Bürgermeister von Tröglitz in Verbindung steht.

Ich meine ja nur: Volkers Hütte brennt ab und Markus kann seine unvermietbaren Hütten vermieten.

Kreuzbube
23.05.2015, 12:29
Mich würde mal interessieren, in wie weit dieser Volker B. mit dem Herrn ehemaligen Bürgermeister von Tröglitz in Verbindung steht.

Ich meine ja nur: Volkers Hütte brennt ab und Markus kann seine unvermietbaren Hütten vermieten.

Man darf davon ausgehen, daß es sich um eine anti-deutsche Seilschaft handelt. Erwartungsgemäß bei dieser Package.:)

mfreimann
23.05.2015, 12:31
Wenn es Versicherungsbetrug war, wird die Sache medial totgeschwiegen...

wird es schon. Ausser dem mdr Artikel, PI, HPF, ..., keine Treffer ergoogelt.

Tryllhase
23.05.2015, 12:37
wird es schon. Ausser dem mdr Artikel, PI, HPF, ..., keine Treffer ergoogelt.
Dann trifft "Lügenpresse" nicht mehr zu. "Lumpenpresse" wäre treffender.

mfreimann
23.05.2015, 12:39
Dann trifft "Lügenpresse" nicht mehr zu. "Lumpenpresse" wäre treffender.

kein Widerspruch!

pixelschubser
23.05.2015, 12:41
Man darf davon ausgehen, daß es sich um eine anti-deutsche Seilschaft handelt. Erwartungsgemäß bei dieser Package.:)

Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und per Google nach diesem Volker gesucht. Neben Bildern bei der Gemeindeversammlung auf FB(mittlerweile nicht mehr verfügbar), gabs noch andere Infos zu Volker und seiner Frau. :cool:

Akra
23.05.2015, 15:11
Ich erinnere mal an die Schreiber im anderen Thread, die voller Inbrunst und Überzeugung schon den rechtsextremen Hintergrund als bewiesen ansahen, ja Ali mitunter du.

Wenn es am Ende ein Versicherungsbetrug sein sollte, zeigt Tröglitz vorallem eines: Wie schnell Menschen einer Lüge hinterherlaufen, solange diese Lüge ins eigene Weltbild passt.

Aber diese "guten" Menschen werden Threads und Nachrichten wie diese erst gar nicht lesen, sie werden sie meiden wie der Teufel das Weihwasser meidet.

romeo1
23.05.2015, 16:24
wird es schon. Ausser dem mdr Artikel, PI, HPF, ..., keine Treffer ergoogelt.

Es gibt deutlich mehr Meldungen, allerdings keinerlei Nachrichten in den selbsternannten Qualitätsmedien.

Deutschmann
23.05.2015, 16:29
wird es schon. Ausser dem mdr Artikel, PI, HPF, ..., keine Treffer ergoogelt.

Weil da meist steht "in andere Richtung ermittelt".
Selbst die BILD (Printausgabe) hat diese neue Situation gebracht.

Sprecher
23.05.2015, 16:33
Da schau her. Auf unsere Ermittler ist wohl doch Verlass. Scheinbar wurden die noch nicht "gebrochen".

Wie sehr "auf unsere Ermittler Verlass" ist sieht man ja bei der NSU-Klamotte. Oder damals beim Lebkuchen-Michel.
Und ich wette auch in diesem Fall werden die Ermittlungsergebnisse nicht für eine Anklage ausreichen.

Van der Graf Generator
23.05.2015, 16:50
Die bescheuerten deutschen Heulsusen haben wieder umsonst aufgejault wie ein räudiger Kojote.

Sathington Willoughby
23.05.2015, 17:06
Die bescheuerten deutschen Heulsusen haben wieder umsonst aufgejault wie ein räudiger Kojote.
Nein, nicht umsonst, sie haben gut Geld damit gemacht und wieder einige Vereine gg. rechts gesponsert - mit unserem Geld.

Van der Graf Generator
23.05.2015, 17:54
Es gibt sogar Foren, da heult man sich aus wie es die somalischen Waschweiber tun, über die die angeblichen "rechtsextremen" Brandanschläge" von Tröglitz aus. Empörung der deutschen Heulsusen.

Schreibt man dann, was höchstwahrscheinkich wirklich geschah, wird dass gelöscht -. passt nicht ins heimelige antifaschistische Weltbild und man will es nicht hören. Könnte ja zum Denken anregen.

Sathington Willoughby
23.05.2015, 18:04
Es gibt sogar Foren, da heult man sich aus wie es die somalischen Waschweiber tun, über die die angeblichen "rechtsextremen" Brandanschläge" von Tröglitz aus. Empörung der deutschen Heulsusen.

Schreibt man dann, was höchstwahrscheinkich wirklich geschah, wird dass gelöscht -. passt nicht ins heimelige antifaschistische Weltbild und man will es nicht hören. Könnte ja zum Denken anregen.

Wie vor 80 Jahren:
-"Die Joohden haben das Haus angezündet!"
-"Aber nein, Herr Gauleiter, das war der Besitzer sel.."
-"Ruhe, das waren die Joohden!!!"
-"Journalist Schmierspiegel, schreiben sie: Joohden zünden wieder mal ein Haus an, weil dort deutsche Christen einziehen sollten!"

Nur mit anderen Protagonisten. :(

Van der Graf Generator
23.05.2015, 18:14
Wie vor 80 Jahren:
-"Die Joohden haben das Haus angezündet!"
-"Aber nein, Herr Gauleiter, das war der Besitzer sel.."
-"Ruhe, das waren die Joohden!!!"
-"Journalist Schmierspiegel, schreiben sie: Joohden zünden wieder mal ein Haus an, weil dort deutsche Christen einziehen sollten!"

Nur mit anderen Protagonisten. :(
Die Typen, die damals bei Tröglitz publkumswirksam Schnappatmung bekamen, die Heulsusen, die sich dem anschlossen und "Scham und Schande" belallten und sich aufgegeilt wie eine Dreckswanze im Staub wälzten,(übrigens befinden sich besonders viele" emanzipierte" Mannweiber darunter, die jedem Musel auf Befehl den Sack kraulen würden) und die vor Sündenstolz einen Koitus nach dem anderen bekamen, sind die gleichen, die unter Hitler uns Russen als "Untermenschen" ins Gas getrieben hätten.

Da bin ich mir nicht nur totsicher, ich weiss das.

Die deutsche Heulsusengesellschaft ist wirklich das letzte, mit was ich mich identifizieren kann.
Einmal mehr.

Immerhin halte ich es einigen wenigen Leuten zugute, überhaupt über den Versicherungsbetrug von Tröglitz berichtet zu haben. In die "Tagesschau" wird es das aber nicht schaffen, im Gegensatz zu den Lügen, die bewusst vorher verbreitet wurden.

Pappenheimer
23.05.2015, 18:19
Die Typen, die damals bei Tröglitz publkumswirksam Schnappatmung bekamen, die Heulsusen, die sich dem anschlossen und "Scham und Schande" belallten und sich aufgegeilt wie eine Dreckswanze im Staub wälzten,(übrigens befinden sich besonders viele" emanzipierte" Mannweiber darunter, die jedem Musel auf Befehl den Sack kraulen würden) und die vor Sündenstolz einen Koitus nach dem anderen bekamen, sind die gleichen, die unter Hitler uns Russen als "Untermenschen" ins Gas getrieben hätten.

Da bin ich mir nicht nur totsicher, ich weiss das.

Die deutsche Heulsusengesellschaft ist wirklich das letzte, mit was ich mich identifizieren kann.
Einmal mehr.

Immerhin halte ich es einigen wenigen Leuten zugute, überhaupt über den Versicherungsbetrug von Tröglitz berichtet zu haben. In die "Tagesschau" wird es das aber nicht schaffen, im Gegensatz zu den Lügen, die bewusst vorher verbreitet wurden.

In der BRD wird dieser Selbsthass den Menschen seit Jahrzehnten schon in den Schulen eingetrichtert, das erklärt auch warum Pegida gerade im Ost so stark ist. Im Osten sind die Menschen trotz 25 Jahren Dauerberieselung im Propagandafunk noch nicht so gesitig abgestumpft wie im Westen, die 68er Pädo-Gutmenschen konnten dort noch nicht so stark Fuss fassen wie im Westen. Aber noch eine Frage der Zeit bis auch dort alle Menschen gleichgeschaltet sind...

Van der Graf Generator
23.05.2015, 18:42
Stimmt, im Osten sind die Menschen noch etwas natürlicher und normaler- Es erodiert aber auch langsam.

Aber sie haben die Antifa auch nicht aus dem Ort Tröglitz gejagt, sondern sind vor denen eingeknickt.

Ich hab e in meinem Leben zu anderen Anlässen schon einige Antifa verprügelt, und ich bin stolz darauf. Nur den Gestank von Dreck und Müll bekam ich danach nie aus den Klamotten raus.Warum haben die Tröglitzer dies nicht getan?? Junge Leute gibts da auch, bzw junge Leute, die da hätten hinreisen können, um sie aus Tröglitz rauszuprügeln,

stattdessen gabs vorauseilendem Gehorsam. Wäre 1991 so nicht passiert.

Van der Graf Generator
23.05.2015, 18:54
Update: Die Wahrheit über Tröglitz und die deutsche Heulsusengesellschaft kommt nicht überall gut an. Zu peinlich für manche in einem anderen Forum. Da hat man dann dort die Nerven verloren. 1-0 für mich.

Ich stell mir das auch peinlich vor: Man sabadert und heult wie ein Borderlinepatient auf Acid von der ausländerfeindlichen deutschen Gesellschaft, was einem aber gleichzeitig einen Abgang verschafft, fühlt sich bei den "Guten". Dann ist es ein Versicherungsbetrug. Das versteckt man schnell, damit es keiner merkt.

Wie fühlen sich die Tröglitzer jetzt?

Ich kenne die Mehrheitsdeutschen besser als sie sich selbst, Guppy.
Er istvertrauenswürdig wie eine Giftspinne.

Kreuzbube
23.05.2015, 19:00
Ich hab mir grad mal den Spass gemacht und per Google nach diesem Volker gesucht. Neben Bildern bei der Gemeindeversammlung auf FB(mittlerweile nicht mehr verfügbar), gabs noch andere Infos zu Volker und seiner Frau. :cool:

"Tröglitz ist überall" hieß es. Stimmt vermutlich. Ob der sachsen-anhaltinische Polit-Abschaum dort erneut aufkreuzt, um sich zu entschuldigen, ist indes eher unwahrscheinlich.

pixelschubser
23.05.2015, 20:21
"Tröglitz ist überall" hieß es. Stimmt vermutlich. Ob der sachsen-anhaltinische Polit-Abschaum dort erneut aufkreuzt, um sich zu entschuldigen, ist indes eher unwahrscheinlich.

Tröglitz ist wirklich ÜBERALL! Diese feisten Maden kungeln im ganzen Land herum und stecken irgendwas in Brand. Versicherungsbetrug ist nur EINE Variante, Naziterror eine Weitere.

Ich hab nen ehemaligen Arbeitgeber, der kurz vor der Insolvenz steht...dem zünden in den nächsten Wochen auch erfundene Nazis den Laden an. Es wird mir eine Freude sein, diesem Wichser seine Lügen um die Ohren zu kloppen!

Wolf Fenrir
23.05.2015, 20:45
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

Schade ! Mir wäre lieber gewesen wenn ein oder mehrere mutige Deutsche sich gewehrt hätten...

Kreuzbube
24.05.2015, 08:56
Tröglitz ist wirklich ÜBERALL! Diese feisten Maden kungeln im ganzen Land herum und stecken irgendwas in Brand. Versicherungsbetrug ist nur EINE Variante, Naziterror eine Weitere.

Ich hab nen ehemaligen Arbeitgeber, der kurz vor der Insolvenz steht...dem zünden in den nächsten Wochen auch erfundene Nazis den Laden an. Es wird mir eine Freude sein, diesem Wichser seine Lügen um die Ohren zu kloppen!

Die Zeiten ändern sich, das Prinzip bleibt gleich. Mal sehen, wer in Zukunft den Sündenbock geben wird.:)

pixelschubser
24.05.2015, 09:02
Die Zeiten ändern sich, das Prinzip bleibt gleich. Mal sehen, wer in Zukunft den Sündenbock geben wird.:)

So richtige böse Nazis kann man anscheinend nicht mehr auftreiben. Siehe Zossen/Wünsdorf. :haha:

deutschland
24.05.2015, 09:04
Tröglitz ist wirklich ÜBERALL! Diese feisten Maden kungeln im ganzen Land herum und stecken irgendwas in Brand. Versicherungsbetrug ist nur EINE Variante, Naziterror eine Weitere.

Ich hab nen ehemaligen Arbeitgeber, der kurz vor der Insolvenz steht...dem zünden in den nächsten Wochen auch erfundene Nazis den Laden an. Es wird mir eine Freude sein, diesem Wichser seine Lügen um die Ohren zu kloppen!

Zitat:
"Naziterror eine Weitere"

kannst du deine naiv-dümmliche Anmerkung auch mit irgendeinen Beweis begründen, oder ist das nur wieder einer deiner Standardsprüche, die wir bereits von dir kennen ?

Kreuzbube
24.05.2015, 09:06
So richtige böse Nazis kann man anscheinend nicht mehr auftreiben. Siehe Zossen/Wünsdorf. :haha:

Bei RTL war man schlauer. Die schickten eigene Angestellte als "Demonstranten" zu Pegida. Sehr praktisch!:happy:

pixelschubser
24.05.2015, 09:12
Zitat:
"Naziterror eine Weitere"

kannst du deine naiv-dümmliche Anmerkung auch mit irgendeinen Beweis begründen, oder ist das nur wieder einer deiner Standardsprüche, die wir bereits von dir kennen ?

Ich könnte in meiner naiv-dümlichen Art erwähnen, dass die "bösen Nazis" aus Zossen auf freiem Fuß sind, da die Staatsanwaltschaft keinen hinreichenden Haftgrund sah bzw. den beiden Verdächtigen keine Tat nachzuweisen ist. Nachzulesen im besonders Kleingedruckten der Presse, was man mit etwas Spürsinn auch hätte selbst ergooglen können, anstatt so einen dämlichen Einwurf zu posten.

pixelschubser
24.05.2015, 09:13
Bei RTL war man schlauer. Die schickten eigene Angestellte als "Demonstranten" zu Pegida. Sehr praktisch!:happy:

Praktisch vielleicht, ist nur blöd, wenn der Fake auffliegt.

Geronimo
24.05.2015, 09:15
Ich könnte in meiner naiv-dümlichen Art erwähnen, dass die "bösen Nazis" aus Zossen auf freiem Fuß sind, da die Staatsanwaltschaft keinen hinreichenden Haftgrund sah bzw. den beiden Verdächtigen keine Tat nachzuweisen ist. Nachzulesen im besonders Kleingedruckten der Presse, was man mit etwas Spürsinn auch hätte selbst ergooglen können, anstatt so einen dämlichen Einwurf zu posten.

Laß mal. Der user "deutschland" ist allseits bekannt für 1. seine Humorlosigkeit 2. das völlige Fehlen von Ironie- oder Sarkasmusverständnis und 3. eine gewisse Einfalt.

Es ist eben nicht jedem gegeben...........:kich:

Kreuzbube
24.05.2015, 09:16
Praktisch vielleicht, ist nur blöd, wenn der Fake auffliegt.

Bei der HVA wär das nicht passiert!:cool:

deutschland
24.05.2015, 09:21
Ich könnte in meiner naiv-dümlichen Art erwähnen, dass die "bösen Nazis" aus Zossen auf freiem Fuß sind, da die Staatsanwaltschaft keinen hinreichenden Haftgrund sah bzw. den beiden Verdächtigen keine Tat nachzuweisen ist. Nachzulesen im besonders Kleingedruckten der Presse, was man mit etwas Spürsinn auch hätte selbst ergooglen können, anstatt so einen dämlichen Einwurf zu posten.

Zitat:
"anstatt so einen dämlichen Einwurf zu posten"

dann wäre es doch an Dir selbst, derartige "dämliche Einwürfe" zu unterlassen !

deutschland
24.05.2015, 09:41
Laß mal. Der user "deutschland" ist allseits bekannt für 1. seine Humorlosigkeit 2. das völlige Fehlen von Ironie- oder Sarkasmusverständnis und 3. eine gewisse Einfalt.

Es ist eben nicht jedem gegeben...........:kich:


... wohl nicht umsonst hast du dir den Nick "Geronimo" zugelegt

herzlichen Glückwunsch

pixelschubser
24.05.2015, 09:42
Laß mal. Der user "deutschland" ist allseits bekannt für 1. seine Humorlosigkeit 2. das völlige Fehlen von Ironie- oder Sarkasmusverständnis und 3. eine gewisse Einfalt.

Es ist eben nicht jedem gegeben...........:kich:

Es gibt wirklich Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen?!:schreck:

pixelschubser
24.05.2015, 09:44
Bei der HVA wär das nicht passiert!:cool:

Eher nicht, obwohl man diese Genossen am Einheitsblouson, Präsent20-Hose und dem "zwingend vorgeschriebenen" Stoffbeutel erkannte.

pixelschubser
24.05.2015, 09:46
Zitat:
"anstatt so einen dämlichen Einwurf zu posten"

dann wäre es doch an Dir selbst, derartige "dämliche Einwürfe" zu unterlassen !

Ich wüsste nicht, was an meinem, von Dir kritisierten, Beitrag dämlich wäre.

Van der Graf Generator
24.05.2015, 09:46
"Tröglitz ist überall" hieß es. Stimmt vermutlich. Ob der sachsen-anhaltinische Polit-Abschaum dort erneut aufkreuzt, um sich zu entschuldigen, ist indes eher unwahrscheinlich.

Natürlich nicht, das wird unter der Decke gehalten.

deutschland
24.05.2015, 09:48
Eher nicht, obwohl man diese Genossen am Einheitsblouson, Präsent20-Hose und dem "zwingend vorgeschriebenen" Stoffbeutel erkannte.

... aus "Mitteldeutschland" also, offensichtlich aus Sachsen

da hat man doch keine Fragen mehr ...

pixelschubser
24.05.2015, 09:53
... aus "Mitteldeutschland" also, offensichtlich aus Sachsen

da hat man doch keine Fragen mehr ...

Wenn Du keine Fragen mehr hast, dann ist das doch gut so. Und wenn Sachsen für Dich Mitteldeutschland ist, solltest Du Deinen Nick mal überdenken. Vielleicht wäre es auch von Vorteil, wenn man sich über Nutzer eingehender informiert, bevor man ihnen irgendwelche sinnfreien Einwürfe vor die Füße rotzt?!

deutschland
24.05.2015, 09:55
Wenn Du keine Fragen mehr hast, dann ist das doch gut so. Und wenn Sachsen für Dich Mitteldeutschland ist, solltest Du Deinen Nick mal überdenken. Vielleicht wäre es auch von Vorteil, wenn man sich über Nutzer eingehender informiert, bevor man ihnen irgendwelche sinnfreien Einwürfe vor die Füße rotzt?!
:isgut:

...lass gut sein !

pixelschubser
24.05.2015, 10:05
:isgut:

...lass gut sein !

Wieso soll ich es nun "gut sein lassen"? Machst mich blöde von der Seite an und keifst mich völlig unentspannt dämlich an und ich soll jetzt den Schnabel halten?

Du musst mal entschleunigen!

lorenz90
24.05.2015, 10:27
Vor Kurzem wurde berichtet, dass bei der Nutzung als Asylantenheim für eine Brandschutzversicherung die Prämie enorm ansteigt oder die Versicherung gleich vom Versicherer gekündigt wird. Die Lügenpresse stellte es dann so dar, als wenn dies am erhöhten "Anschlagsrisiko" läge.

Dabei fackeln doch die Asylbetrüger oder deren zwielichtigen Vermieter die Buden aus den unterschiedlichsten Gründen regelmäßig selbst ab!

Da liest sich die folgende Meldung gleich ganz anders.


Die am Ende mehrheitlich beschlossene Planung sieht vor, aus vorgefertigten, energieeffizienten Modulelementen in Holzbauweise zweigeschossige Häuser zu bauen – so wie bereits in Metzingen geschehen.

http://gea.de/region+reutlingen/reutlingen/stadt+baut+holzhaeuser+fuer+83+fluechtlinge.426435 1.htm

Holzhäuser! - wenn dat mal jut jeht.

Kreuzbube
24.05.2015, 21:59
Eher nicht, obwohl man diese Genossen am Einheitsblouson, Präsent20-Hose und dem "zwingend vorgeschriebenen" Stoffbeutel erkannte.

Die Germina-Turnschuhe haste noch vergessen!:D

pixelschubser
24.05.2015, 22:09
Die Germina-Turnschuhe haste noch vergessen!:D

Auf die Schuhe hab ich den Evolutionsverlierern eher weniger gekiekt.

Kreuzbube
24.05.2015, 22:28
Auf die Schuhe hab ich den Evolutionsverlierern eher weniger gekiekt.

Ist mir von Leuten berichtet worden, die in der Prager Botschaft waren und von ebendiesen Germina-Trägern zur Rückkehr bewegt werden sollten. Die gaben sich wohl noch als West-Journalisten aus...mit Germina-Turnschuhen...:haha:

deutschland
25.05.2015, 09:42
Wieso soll ich es nun "gut sein lassen"? Machst mich blöde von der Seite an und keifst mich völlig unentspannt dämlich an und ich soll jetzt den Schnabel halten?

Du musst mal entschleunigen!


:hmm:

pixelschubser
25.05.2015, 12:10
Ist mir von Leuten berichtet worden, die in der Prager Botschaft waren und von ebendiesen Germina-Trägern zur Rückkehr bewegt werden sollten. Die gaben sich wohl noch als West-Journalisten aus...mit Germina-Turnschuhen...:haha:

Diese Herrschaften hatten "nette" Methoden was das Überreden von Abtrünnigen anging. Da kann ich auch ein Liedchen von trällern.

Kreuzbube
25.05.2015, 15:21
Diese Herrschaften hatten "nette" Methoden was das Überreden von Abtrünnigen anging. Da kann ich auch ein Liedchen von trällern.

1989 hatten die ausgespielt. Mit etwas Feingefühl bzw. Gespür für die Weltlage konnte das jeder sehen. Daher blieb ich auch gemütlich zu Hause und verfolgte das Polit-Schauspiel gemütlich vorm Fernseher...statt irgendwelcher eigener Fluchtabenteuer.

pixelschubser
25.05.2015, 17:44
1989 hatten die ausgespielt. Mit etwas Feingefühl bzw. Gespür für die Weltlage konnte das jeder sehen. Daher blieb ich auch gemütlich zu Hause und verfolgte das Polit-Schauspiel gemütlich vorm Fernseher...statt irgendwelcher eigener Fluchtabenteuer.

Es war stellenweise schon ein Abenteuer einen Antrag auf dauerhafte Ausreise zu stellen.

pixelschubser
25.05.2015, 20:31
Da liest sich die folgende Meldung gleich ganz anders.



http://gea.de/region+reutlingen/reutlingen/stadt+baut+holzhaeuser+fuer+83+fluechtlinge.426435 1.htm

Holzhäuser! - wenn dat mal jut jeht.

Holz ist zumindest schonmal eine stabilere Wahl, als diese unsäglichen Blechcontainer. Kannst Dich ja mal informieren, wie lange Kernholz einem Brand standhält und wie lange Stahl gleiche Temperaturen verträgt.

Selbst Stahlbeton sieht neben Holz im Brandfall ganz schnell sehr alt aus.

OneDownOne2Go
25.05.2015, 20:34
Holz ist zumindest schonmal eine stabilere Wahl, als diese unsäglichen Blechcontainer. Kannst Dich ja mal informieren, wie lange Kernholz einem Brand standhält und wie lange Stahl gleiche Temperaturen verträgt.

Selbst Stahlbeton sieht neben Holz im Brandfall ganz schnell sehr alt aus.

Im Klartext kann eine Asylunterkunft aus Holz also länger brennen, bevor sie zusammenbricht? Ich weiß ja nicht... ob das ein Vorteil ist? :D

Dayan
25.05.2015, 20:34
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.htmlDas nennt man warm saniert!

pixelschubser
25.05.2015, 20:43
Im Klartext kann eine Asylunterkunft aus Holz also länger brennen, bevor sie zusammenbricht? Ich weiß ja nicht... ob das ein Vorteil ist? :D

Ob das ein Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Aber als Zimmermann bin ich in Sachen Holz doch eher parteiisch.

Vor ibsen Jahren durfte ich mal einen Lehrfilm für Brandschutzverantwortliche sehen, der genau zeigte, wann ein Firstbalken bei einem Brand nachgab(bzw. es nicht tat) und wie ein Stahlträger an dieser Stelle "reagiert". Trotz Brandschutzfarbe und Pipapo. Viele Menschen unterschätzen gutes Holz.

Allerdings glaube ich, dass die Herrschaften Zuwanderer eh Alles in Schutt und Asche legen werden. Ob nun Blechcontainer oder Holzbuden als Unterkunft dienen, ist da eher zweitrangig.

Kreuzbube
25.05.2015, 22:14
Es war stellenweise schon ein Abenteuer einen Antrag auf dauerhafte Ausreise zu stellen.

Dazu war ich viel zu heimatverbunden. Ich wählte sozusagen die innere Emigration.

pixelschubser
26.05.2015, 06:29
Dazu war ich viel zu heimatverbunden. Ich wählte sozusagen die innere Emigration.

Nachdem mir die Herren sehr unmissverständlich klarmachten, wie schnell Unfälle passieren können, zog ich diese Variante ebenfalls vor.

Bolle
27.05.2015, 18:12
Sollte einen nicht wundern. Aber Versicherungsbetrug von einem Gutmenschen ist ja soooooo langweilig. So richtige rechtsradikale Brandschatzer sind da doch viel besser...

Betreiber von Asylantenwohnheimen sind keine Gutmenschen! Das sind meist sehr dubiose Gestalten. Profiteure des Elends.

Esreicht!
08.10.2015, 14:12
Eilmeldung:lt. MDR Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter von Tröglitz, mehr wird von focus nachgeschoben!

Oder jemand im Forum, der schon mehr weiß? Ich platze vor Neugier.....


kd

wtf
08.10.2015, 14:22
Zur Zeit keine Einzelheiten in der QP.

Kreuzbube
08.10.2015, 18:25
Eilmeldung:lt. MDR Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter von Tröglitz, mehr wird von focus nachgeschoben!

Oder jemand im Forum, der schon mehr weiß? Ich platze vor Neugier.....


kd


Zur Zeit keine Einzelheiten in der QP.

Das hört sich aber nicht nach dem gewünschten Täterkreis an...
http://www.mdr.de/nachrichten/tatverdaechtiger-brandanschlag-troeglitz-ermittelt100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

Tryllhase
08.10.2015, 18:28
Das hört sich aber nicht nach dem gewünschten Täterkreis an...
http://www.mdr.de/nachrichten/tatverdaechtiger-brandanschlag-troeglitz-ermittelt100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html
Man braucht etwas Zeit, um die richtige Formulierung zu finden und den Rechten kein Wasser auf die Mühlen zu geben.

Kreuzbube
08.10.2015, 18:33
Man braucht etwas Zeit, um die richtige Formulierung zu finden und den Rechten kein Wasser auf die Mühlen zu geben.

Zumindest hat`s dann Ruhe...bis zum nächsten Versicherungsbetrug...:))

Kreuzbube
08.10.2015, 18:36
Ob das ein Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Aber als Zimmermann bin ich in Sachen Holz doch eher parteiisch.

Vor ibsen Jahren durfte ich mal einen Lehrfilm für Brandschutzverantwortliche sehen, der genau zeigte, wann ein Firstbalken bei einem Brand nachgab(bzw. es nicht tat) und wie ein Stahlträger an dieser Stelle "reagiert". Trotz Brandschutzfarbe und Pipapo. Viele Menschen unterschätzen gutes Holz.

Allerdings glaube ich, dass die Herrschaften Zuwanderer eh Alles in Schutt und Asche legen werden. Ob nun Blechcontainer oder Holzbuden als Unterkunft dienen, ist da eher zweitrangig.

Wie wär`s mit den Stollen in Nordhausen?:cool:

Rumburak
08.10.2015, 18:37
Das hört sich aber nicht nach dem gewünschten Täterkreis an...
http://www.mdr.de/nachrichten/tatverdaechtiger-brandanschlag-troeglitz-ermittelt100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

Das klingt so, als wäre das etwas ganz Außergewöhnliches.:auro:


Der Rechtsstaat hat Flagge gezeigt, indem er den Täter ermitteln konnte. Jetzt muss er natürlich durch ein schnelles zügiges Verfahren noch einmal beweisen, dass die Strafe auch tatsächlich auf den Fuß folgt.“

Tryllhase
08.10.2015, 18:37
Wie wär`s mit den Stollen in Nordhausen?:cool:
Zu feucht, zu kalt, zu lang und nicht nach Konfession trennbar.

Kreuzbube
08.10.2015, 19:07
Zu feucht, zu kalt, zu lang und nicht nach Konfession trennbar.

Aber "unkaputtbar"!:happy:


Das klingt so, als wäre das etwas ganz Außergewöhnliches.:auro:

Hab grad Urlaub und sehe deshalb unsere Tröglitzer nicht. Ich denke, die wissen bereits mehr. Lassen wir uns überraschen!:)

pixelschubser
08.10.2015, 19:43
Wie wär`s mit den Stollen in Nordhausen?:cool:

Die könnte man ja wenigstens fluten!

pixelschubser
08.10.2015, 19:52
Das klingt so, als wäre das etwas ganz Außergewöhnliches.:auro:

Aus den Kommentaren:

"unparteiischer Serienbrandstifter"

Das klingt irgendwie nach dem Eigentümer des Hauses, bei dem es komischerweise schon vorher hin und wieder mal gebrannt hat.

Kreuzbube
09.10.2015, 06:21
Aus den Kommentaren:

"unparteiischer Serienbrandstifter"

Das klingt irgendwie nach dem Eigentümer des Hauses, bei dem es komischerweise schon vorher hin und wieder mal gebrannt hat.

Die sollen endlich mit der Wahrheit rausrücken. Die Leute wollen das jetzt wissen...wie sie wieder verarscht wurden!:)

pixelschubser
09.10.2015, 06:26
Die sollen endlich mit der Wahrheit rausrücken. Die Leute wollen das jetzt wissen...wie sie wieder verarscht wurden!:)

Die Wahrheit steht zwischen den Zeilen dieser "Erfolgsmeldung". Wäre es ein "Rechter", würde sich die Journaille bereits verbal überschlagen und vor Freude im Achteck rumhopsen.

tritra
09.10.2015, 06:27
Der Brandstifter wird nun wohl zum Nazi "gemacht".
Er fuhr als kleiner Junge mal ein braunes Fahrrad...

Kreuzbube
09.10.2015, 06:30
Die Wahrheit steht zwischen den Zeilen dieser "Erfolgsmeldung". Wäre es ein "Rechter", würde sich die Journaille bereits verbal überschlagen und vor Freude im Achteck rumhopsen.

Was da wohl die roten Randalettos dazu sagen?:hmm:

schastar
09.10.2015, 06:51
Da schau her. Auf unsere Ermittler ist wohl doch Verlass. Scheinbar wurden die noch nicht "gebrochen".

"gebieft" nennen sich das.

pixelschubser
09.10.2015, 07:07
Was da wohl die roten Randalettos dazu sagen?:hmm:

Sagen werden die nicht viel. Die werden wohl aus lauter Verzweiflung ein paar Autos anzünden müssen. Turnhallen abfackeln kommt derzeit eher suboptimal.

Van der Graf Generator
09.10.2015, 07:45
Merkwürdigerweise tauchte in den Systemmedien nichts neues mehr zum Thema auf seit gestern.

Kreuzbube
09.10.2015, 09:56
Sagen werden die nicht viel. Die werden wohl aus lauter Verzweiflung ein paar Autos anzünden müssen. Turnhallen abfackeln kommt derzeit eher suboptimal.

Die können klingeln und gucken, wer drin ist...:))

pixelschubser
09.10.2015, 11:47
Die können klingeln und gucken, wer drin ist...:))

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten aus Vorra? Ich meine, Jamel war ja doch schnell aufgeklärt.

Kreuzbube
09.10.2015, 13:15
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten aus Vorra? Ich meine, Jamel war ja doch schnell aufgeklärt.

Das waren Alles Versicherungsbetrügereien bzw. Zeckenanschläge zur Diskreditierung der Nat. Opposition...wird später in den Geschichtsbüchern stehen!:)

Esreicht!
09.10.2015, 17:20
Hallo


Nach Anschlag im April
Mutmaßlicher Brandstifter von Tröglitz ist NPD-Anhänger

Der mutmaßliche Brandstifter, der im April einen Anschlag auf eine geplante Asylbewerberunterkunft verübt haben soll, ist nach F.A.Z.-Informationen Sympathisant der rechtsextremen NPD. Er stellte Fotos und Videos vom Brandort auf seine Facebook-Seite.
09.10.2015, von Reinhard Bingener, Hannover

Bei dem mutmaßlichen Brandstifter von Tröglitz, gegen den am Donnerstag Haftbefehl erlassen wurde, handelt es sich nach F.A.Z.-Informationen um einen jungen Sympathisanten der rechtsextremen NPD, der selbst in der Straße des abgebrannten Hauses wohnt. Der junge Mann soll auch zu dem Personenkreis gehören, die sich in den Monaten vor dem Brandanschlag auf die geplante Asylbewerberunterkunft in der Nacht auf den 4. April an Protestmärschen gegen die Unterbringung beteiligt hatten....

Da der mutmaßliche Täter als geistig wenig bemittelt gilt, wird nun auch die Frage gestellt, ob noch andere Personen in die Tat verwickelt sein könnten. In Tröglitz selbst wie auch von Rechtsextremisten war nach dem Brandanschlag immer wieder die Vermutung verbreitet worden, hinter dem Brandanschlag könnten Linksextremisten oder auch der Eigentümer der Immobilie stecken.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-anschlag-im-april-mutmasslicher-brandstifter-von-troeglitz-ist-npd-anhaenger-13847894.html

Eine mehr als fragwürdige Information. Der Tatverdächtige ein Depp. Man könnte vermuten, daß auf Biegen und Brechen irgendwie die NPD da mit rein muß ins Geschehen!

kd

Shahirrim
09.10.2015, 17:23
Merkwürdigerweise tauchte in den Systemmedien nichts neues mehr zum Thema auf seit gestern.

Doch, er ist NPD-Anhänger. Ansonsten hätte man ihn nie ermittelt.

Genau wie bei Mannichl, dessen "Täter" nie gefunden werden wird.

Bolle
09.10.2015, 17:28
Doch, er ist NPD-Anhänger. Ansonsten hätte man ihn nie ermittelt.

Genau wie bei Mannichl, dessen "Täter" nie gefunden werden wird.

Ahh ein nützlicher Idiot also! Eine Art van der Lubbe aus Tröglitz....

Schwabenpower
09.10.2015, 17:33
Hallo



Eine mehr als fragwürdige Information. Der Tatverdächtige ein Depp. Man könnte vermuten, daß auf Biegen und Brechen irgendwie die NPD da mit rein muß ins Geschehen!

kd
Deswegen sucht man ja die "Hintermänner" Klingt sogar logisch, denn ein Depp hätte niemals so sauber abfackeln können. Ohne weitere wesentliche Schäden in den unteren geschossen (die Schäden sind durch Löschwasser entstanden, wie immer).

Nun, wen werden sie "finden"? AfD, PEGIDA oder doch NPD Vorsitzende? Vielleicht kann es ja Horst Mahler in die Schuhe schieben?

Rolf1973
09.10.2015, 17:35
Hallo



Eine mehr als fragwürdige Information. Der Tatverdächtige ein Depp. Man könnte vermuten, daß auf Biegen und Brechen irgendwie die NPD da mit rein muß ins Geschehen!

kd


So etwas geschah schon im Mordfall "Anneli" in Sachsen. Mehrere Lügenblätter bezeichneten den Mörder
Marcus B. hetzerisch in klar erkennbarer Absicht als "Pegida-Anhänger". Nichts, aber auch gar nichts mehr
ist der Lügenpresse zu dreckig und zu billig, wenn es darum geht, Andersdenkende zu diffamieren.

51729

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=735607293217954&id=614774168634601

Don Pacifico
09.10.2015, 18:02
Das ist doch immer das gleiche Muster! Es wird erst mal den "Rechten" in die Schuhe geschoben und nachher kommt etwas anderes bei raus, aber in den Köpfen bleiben die "Rechten" hängen. Die üblichen Spielchen in dieser komischen Demokratie. Der Mob ist halt dämlich genug und schluckt jedesmal die Pille. Ich glaube in keinem anderen Land der Erde kann man die Leute so billig und armselig für dumm verkaufen, wie in der BRD.

Die Leute sollte sich mal eins hinter die Ohren schreiben lassen. Es gibt niemanden der etwas zu verschenken hat und nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Alleine diese 2 Dinge genügend schon und man kann weder enttäuscht noch überrascht werden.


Volle Zustimmung, insbesondere zum letzten Absatz.
Zum Markierten: Habe ich hier im Forum schon mal gelesen (hoffe, nicht in diesem Thread doppelt), mich berührt dieses Zitat aber immer wieder:

Napoleon über die Deutschen:


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

http://www.netzgeist.org/2011/05/napoleon-uber-die-deutschen/

pixelschubser
09.10.2015, 18:48
Das waren Alles Versicherungsbetrügereien bzw. Zeckenanschläge zur Diskreditierung der Nat. Opposition...wird später in den Geschichtsbüchern stehen!:)

Schon krass, dass es nun doch ein Sympatisant der NPD mit Dachschaden sein soll. Diese Lumpen sind sich echt zu NICHTS zu schade.

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich die diese Pressehuren doch glatt Drecksvotzen nennen!

Flüchtling
09.10.2015, 18:52
Wenn es Versicherungsbetrug war, wird die Sache medial totgeschwiegen, ähnlich wie die angebl. "Lebkuchenmesser-Attacke" auf den Lügenbold von Passau...

Wie gings denn nun genau weiter mit Mannichl? Ich hatte schon mal im Netz recherchiert (will aber damit auch nicht Stunden vergeuden), und fand nichts wirklich informatives n e u e s.

Kreuzbube
09.10.2015, 18:54
Schon krass, dass es nun doch ein Sympatisant der NPD mit Dachschaden sein soll. Diese Lumpen sind sich echt zu NICHTS zu schade.

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich die diese Pressehuren doch glatt Drecksvotzen nennen!

Das kann Jeder sein. Würde mich nicht wundern, wenn der vom Eigentümer geschmiert wurde. Müssen wir abwarten. Wenn der ganze Laden D baden geht, interessiert das kein Schwein mehr.:)

Flüchtling
09.10.2015, 19:00
[...]. Der Mob ist halt dämlich genug und schluckt jedesmal die Pille. Ich glaube in keinem anderen Land der Erde kann man die Leute so billig und armselig für dumm verkaufen, wie in der BRD [...]
Überwiegend wird ja 1:1 geglaubt, was die Systemmedien, allen und allem voran die örtliche Tageszeitung,
verbreiten.

Schrottkiste
09.10.2015, 19:03
So etwas geschah schon im Mordfall "Anneli" in Sachsen. Mehrere Lügenblätter bezeichneten den Mörder
Marcus B. hetzerisch in klar erkennbarer Absicht als "Pegida-Anhänger". Nichts, aber auch gar nichts mehr
ist der Lügenpresse zu dreckig und zu billig, wenn es darum geht, Andersdenkende zu diffamieren.

51729

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=735607293217954&id=614774168634601

"Arbeitslos" wurde da auch noch als Signalbegriff verwendet.

Sprecher
09.10.2015, 19:04
Genau wie in Mölln und Solingen. Da hat man sich irgendwelche Minderbemittelten gesucht die blöd genug waren bei ein bisschen Druck während des Verhörs alles zu gestehen und zu unterschreiben. Ist erstmal das Geständnis da, fragt niemand mehr nach Beweisen.
Der jetztige Verdächtige soll auch geistig zurückgeblieben sein. Kann mir gut vorstellen dass der dubiose Drecksack von Innenminister in Sachsen-Anhalt persönlich die Anordnung herausgegeben hat einen unschuldigen Dorftrottel ohne Alibi zum Sündenbock zu machen.

kotzfisch
09.10.2015, 19:04
Die könnte man ja wenigstens fluten!

Dora Mittelbau wird nicht geflutet.

Sprecher
09.10.2015, 19:07
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten aus Vorra? Ich meine, Jamel war ja doch schnell aufgeklärt.

In Vorra suchen sie noch einen geistig Behinderten, der das Geständnis unterschreibt.

Shahirrim
09.10.2015, 19:08
.... Ich meine, Jamel war ja doch schnell aufgeklärt.
Wer war es in Jamel denn? Da hab ich gar nichts mitbekommen!

pixelschubser
09.10.2015, 19:08
Das kann Jeder sein. Würde mich nicht wundern, wenn der vom Eigentümer geschmiert wurde. Müssen wir abwarten. Wenn der ganze Laden D baden geht, interessiert das kein Schwein mehr.:)

Ach, so einen Besuch in der Tanzschule der ehemaligen Frau Bürgermeisterin mit ein paar tanzbegeisterten Freunden würde ich mir schon gönnen wollen!

pixelschubser
09.10.2015, 19:09
Dora Mittelbau wird nicht geflutet.

Gut. Dann eben nur die Türen zu.

Kreuzbube
09.10.2015, 19:10
Ach, so einen Besuch in der Tanzschule der ehemaligen Frau Bürgermeisterin mit ein paar tanzbegeisterten Freunden würde ich mir schon gönnen wollen!

Dann wird aber DAF eingelegt: Tanz den Mussolini!:dg:

pixelschubser
09.10.2015, 19:10
In Vorra suchen sie noch einen geistig Behinderten, der das Geständnis unterschreibt.

Dem müssen diese Arschgeigen aber noch ne Glatze scheren.

Wolf Fenrir
09.10.2015, 19:13
Schau an. So langsam baut man wohl dafür vor, dass der Brandanschlag im künftigen Asylheim von Tröglitz (Burgenlandkreis) doch nicht das Werk von blutsaufenden Rechtsradikalen war. Beim Besitzer des Gebäudes hat es nämlich schon zum dritten Mal gebrannt! Zufällig immer dann, wenn er kurz vor einem Umzug stand... Angeblich hatte die ganze Region schon von Anfang an den Verdacht, dass es um Versicherungsbetrug ging. Nur die der Wahrheit verpflichtete Presse hielt es bisher nicht für nötig, die Öffentlichkeit zu informieren. Von Politikern fang ich erst gar nicht an.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/troeglitz174_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.htmlSchade...

pixelschubser
09.10.2015, 19:13
Dann wird aber DAF eingelegt: Tanz den Mussolini!:dg:

Da gibts ne tolle Version von KMFDM. Die knallt etwas heftiger.


https://www.youtube.com/watch?v=lD41fVpvD3g

pixelschubser
09.10.2015, 19:14
Wer war es in Jamel denn? Da hab ich gar nichts mitbekommen!

Zecken.

Kreuzbube
09.10.2015, 19:16
Da gibts ne tolle Version von KMFDM. Die knallt etwas heftiger.


https://www.youtube.com/watch?v=lD41fVpvD3g

Da wird die Trulla aber Sätze machen...:happy:

Shahirrim
09.10.2015, 19:17
Zecken.

Oh, hast du dazu einen Bericht aus der Lügenpresse? Gerne auch auf Seite 30.

pixelschubser
09.10.2015, 19:27
Oh, hast du dazu einen Bericht aus der Lügenpresse? Gerne auch auf Seite 30.

Leider hab ich den Bericht nicht gespeichert. Aber irgendwo hier im Forum geistert noch ein Link herum, wo davon berichtet wurde, dass es wohl einer der Gäste der Lohmeyers war.

Im Netz findet man gar nichts mehr dazu.

Bruddler
10.10.2015, 07:16
Wie gings denn nun genau weiter mit Mannichl? Ich hatte schon mal im Netz recherchiert (will aber damit auch nicht Stunden vergeuden), und fand nichts wirklich informatives n e u e s.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Normalerweise müsste man den Mannichl wegen Vortäuschung einer Straftat drankriegen...



§ 145d des Strafgesetzbuches lautet:
(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,

1. dass eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. dass die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten 1. an einer rechtswidrigen Tat oder 2. an einer bevorstehenden in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat zu täuschen sucht.

Esreicht!
13.10.2015, 13:01
Hallo,



13. Oktober 2015
Politik » Deutschland

Nach Verhaftung
Staatsanwaltschaft schweigt weiter im Fall Tröglitz


HALLE. Nach der Verhaftung eines Tatverdächtigen im Fall Tröglitz ist nach wie vor offen, ob es sich bei der Brandstiftung um eine politisch motivierte Tat gehandelt hat. Der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Halle, Klaus Wiechmann, wollte sich zu möglichen Motiven des mutmaßlichen Täters nicht äußern. „Dazu kann ich aus ermittlungstaktischen Gründen nichts sagen“, erläuterte Wiechmann gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.

Gleiches gelte für die Fragen, ob noch gegen andere Personen ermittelt werde und wann mit einer Anklageerhebung gegen den Tatverdächtigen gerechnet werden könne. „Die Ermittlungen dauern noch an und wie lange läßt sich derzeit nicht absehen.“.....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/staatsanwaltschaft-schweigt-weiter-im-fall-troeglitz/





weshalb überhaupt über eine Festnahme brichtet und von der FAZ ein der NPD nahestehender geistig Minderbemittelter als Tatverdächtiger geschrieben wurde , der Ermittlungsstand de facto derselbe wie vor der Festnahme ist,läßt erahnen, daß ein tatsächlicher Täter zwar bekannt ist, jedoch andere dafür geradestehen sollen wie z.B. auch in Solingen!


kd

konfutse
13.10.2015, 13:07
So etwas geschah schon im Mordfall "Anneli" in Sachsen. Mehrere Lügenblätter bezeichneten den Mörder
Marcus B. hetzerisch in klar erkennbarer Absicht als "Pegida-Anhänger". Nichts, aber auch gar nichts mehr
ist der Lügenpresse zu dreckig und zu billig, wenn es darum geht, Andersdenkende zu diffamieren.

51729

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=735607293217954&id=614774168634601
Man hätte auch MoPo-Leser" oder "BILD-Leser" schreiben können, aber das hätte die Zielgruppe vor den Kopf gestoßen.

Kreuzbube
16.10.2015, 18:37
Schon krass, dass es nun doch ein Sympatisant der NPD mit Dachschaden sein soll. Diese Lumpen sind sich echt zu NICHTS zu schade...

Falscher Alarm. Den Fritzen mußten sie wieder laufen lassen...:)

Sprecher
16.10.2015, 18:40
Falscher Alarm. Den Fritzen mußten sie wieder laufen lassen...:)

Der Versuch, einen geistig behinderten Dorftrottel zum Geständnis zu "überreden" scheint wohl nicht funktioniert zu haben. So ein Pech aber auch.

Kreuzbube
16.10.2015, 18:42
Der Versuch, einen geistig behinderten Dorftrottel zum Geständnis zu "überreden" scheint wohl nicht funktioniert zu haben. So ein Pech aber auch.

Hauptsache, die hatten erstmal einen. Wird wohl schon Versicherungsbetrug gewesen sein.:)

Filofax
16.10.2015, 19:05
Der Versuch, einen geistig behinderten Dorftrottel zum Geständnis zu "überreden" scheint wohl nicht funktioniert zu haben. So ein Pech aber auch.

Ein Mann sass 10 tage unschuldig im Gefängnis, aber war ja nur ein "Nazi".

Man stelle sich die Empörung vor wenn ein Linker oder gar eine Fachkraft unschuldig in U - Haft geraten wäre.
Dann würden aber die Strassen brennen...

Sprecher
16.10.2015, 19:20
Hauptsache, die hatten erstmal einen. Wird wohl schon Versicherungsbetrug gewesen sein.:)

Der Verdacht stand ja von Anfang an im Raum. Wenn dieser Gutmenschenbürgermeister drin verwickelt sein sollte wäre das ein Skandal den das Establishment sich nicht leisten könnte. Also lässt man das Ganze wohl lieber unaufgeklärt.

laurin
16.10.2015, 20:44
Ohnmacht und Wut sind meine Gefühle!

Unsere Verbrecher in der Regierung werden weiterhin in ihren Hetzreden von "Heidenau, Tröglitz, " faseln.

Shahirrim
16.10.2015, 22:38
Falscher Alarm. Den Fritzen mußten sie wieder laufen lassen...:)

Und die Lügenpresse hat laut NPD-Sympatisant rausgeschrien in die Welt. Dass das ein Fehlschuss war, wird gar nicht bekannt gegeben (oder auf Seite 30), ich lese es hier zum ersten Mal.

So soll das beim Schlafmensch wohl auch haften bleiben.

pixelschubser
17.10.2015, 07:32
Falscher Alarm. Den Fritzen mußten sie wieder laufen lassen...:)

Da das System ja hier mitliest, werden die die Nummer nicht totschweigen können. Wir mögen zwar nur ein kleiner Haufen sein, aber wir tragen die Wahrheit nach draussen und klären die Leute auf.

Heute gabs erstaunte Gesichter bei den Kollegen über so ein paar Details, was dieser Staat für Sauereien anstellt.

Bolle
17.10.2015, 07:53
Ohnmacht und Wut sind meine Gefühle!

Unsere Verbrecher in der Regierung werden weiterhin in ihren Hetzreden von "Heidenau, Tröglitz, " faseln.

Dann müssen jedesmal mehr aufstehen und nach dem Stand der Ermittlungen fragen! Sebnitz klappt nicht immer.

Buchenholz
17.10.2015, 09:11
Falscher Alarm. Den Fritzen mußten sie wieder laufen lassen...:)
Habe auch den Autor der Online-Liste Brände in Asylheimen (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0)darüber informiert. Gute Sache diese Liste. Bitte Link weiterverbreiten und beachten, daß sich der Vermerk "einwanderungsfeindlich" meist nur auf die Verdachtsäußerung bezieht, wie den zugehörigen Links zu entnehmen ist.

Van der Graf Generator
17.10.2015, 09:12
Danke fü+r die Liste.

Fenzer03
17.10.2015, 09:15
Mm, denen gefallen wohl ihre eigenen Texte. Oder geht das nur bei mir nicht auf.

MDR.DE - Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Das kann seine Ursache unter anderem darin haben, dass die meisten Inhalte bei MDR.DE nur noch für einen bestimmten Zeitraum abrufbar sind.

Der 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag hat die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten verpflichtet, ab 1. Juni 2009 für jeden Inhalt - mit Ausnahme bestimmter Archive - eine sogenannte Verweildauer festzulegen. Nach Ablauf dieser Verweildauer müssen wir die Inhalte (Audios, Videos, Texte, Bilder usw.) aus dem Angebot entfernen.

Informationen über den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag und die Verweildauern finden Sie auf den Seiten des MDR-Rundfunkrats und bei ARD.de.

Startseite von MDR.DE
Übersicht über das Angebot von MDR.DE
Hilfethemen und Nutzungshinweise für MDR.DE
Kontakt

Sprecher
17.10.2015, 09:20
Ohnmacht und Wut sind meine Gefühle!

Unsere Verbrecher in der Regierung werden weiterhin in ihren Hetzreden von "Heidenau, Tröglitz, " faseln.

Ich hätte Tröglitz auch nicht schlimm gefunden wenn es wirklich ein Anschlag gewesen wäre. Schliesslich wurde niemand verletzt. Heidenau war sowieso völlig ok.

laurin
17.10.2015, 10:19
Ich hätte Tröglitz auch nicht schlimm gefunden wenn es wirklich ein Anschlag gewesen wäre. Schliesslich wurde niemand verletzt. Heidenau war sowieso völlig ok..

Selbstverständlich.

laurin
17.10.2015, 10:21
Habe auch den Autor der Online-Liste Brände in Asylheimen (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0)darüber informiert. Gute Sache diese Liste. Bitte Link weiterverbreiten und beachten, daß sich der Vermerk "einwanderungsfeindlich" meist nur auf die Verdachtsäußerung bezieht, wie den zugehörigen Links zu entnehmen ist.

Eine wirklich gute Sache!

sleepwell
18.10.2015, 07:04
Und die Lügenpresse hat laut NPD-Sympatisant rausgeschrien in die Welt. Dass das ein Fehlschuss war, wird gar nicht bekannt gegeben (oder auf Seite 30), ich lese es hier zum ersten Mal.

So soll das beim Schlafmensch wohl auch haften bleiben.

Bekanntgegeben wird es schon.
http://www.mdr.de/nachrichten/mutmasslicher-taeter-von-troeglitz-wieder-frei100_cpage-2_zc-d235399f_zs-6c4417e7.html#userComments

Aber nicht mit dem Trara wie die Verdächtigung dieser Person und auch nicht mit einer inhaltlichen Klärung, was falsch war und was jetzt wahr sein soll.
Wie können denn Indizien zu einer U-Haft führen, die dann nach zehn Tagen gar keine sind?

Völlig unklar die Aktion ...