PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurovision Song Freakkontest



Wolf Fenrir
22.05.2015, 20:46
Diese famose Veranstaltung entwickelt sich scheinbar zum Schausingen von Freaks und Merkwürdigkeiten.
Seit letztes Jahr dieses Wurst Gebilde gewonnen hat gibt es dieses Jahr eine Gruppe mit einem Mongoloieden (auch Down Syndrom genannt ) .
Ein anderes Land schickt eine Rollstuhlfahrerin.

Bin mal gespannt wo das endet :crazy:...

OneDownOne2Go
22.05.2015, 20:50
Du bist nicht up2date, die Mongos (genauer, drei Mongos und ein Autist) sind in der Vorrunde schon rausgeflogen. Aber diese Tralala-Veranstaltung bleibt noch immer eine Freakshow...

Hay
22.05.2015, 21:12
Diese famose Veranstaltung entwickelt sich scheinbar zum Schausingen von Freaks und Merkwürdigkeiten.
Seit letztes Jahr dieses Wurst Gebilde gewonnen hat gibt es dieses Jahr eine Gruppe mit einem Mongoloieden (auch Down Syndrom genannt ) .
Ein anderes Land schickt eine Rollstuhlfahrerin.

Bin mal gespannt wo das endet :crazy:...

Und die Rollstuhlfahrerin singt: "Ein bißchen Frieden"?

Schlummifix
22.05.2015, 21:17
Und die Rollstuhlfahrerin singt: "Ein bißchen Frieden"?

"Ich stehe auf für Polen"..

Wolf Fenrir
22.05.2015, 21:20
Du bist nicht up2date, die Mongos (genauer, drei Mongos und ein Autist) sind in der Vorrunde schon rausgeflogen. Aber diese Tralala-Veranstaltung bleibt noch immer eine Freakshow...:dg: Sag ich doch :D

laurin
22.05.2015, 21:26
Du bist nicht up2date, die Mongos (genauer, drei Mongos und ein Autist) sind in der Vorrunde schon rausgeflogen. Aber diese Tralala-Veranstaltung bleibt noch immer eine Freakshow...

Ich fasse es nicht. :haha:

Das letzte Mal habe ich diese "Show" gesehen, als Rita Pavone gewonnen hat, oder Gigliola Cinquetti, weiß ich nicht mehr genau.

Wolf Fenrir
22.05.2015, 21:27
Du bist nicht up2date, die Mongos (genauer, drei Mongos und ein Autist) sind in der Vorrunde schon rausgeflogen. Aber diese Tralala-Veranstaltung bleibt noch immer eine Freakshow... Das ist übrigens eine Sauerei !!! und äußerst zu verurteilen das diese " Normale " Truppe nicht mehr mitsingen darf.

Passt doch so gar nicht in das Image dieser entarteten Veranstaltung:D

Wolf Fenrir
22.05.2015, 21:35
Ich fasse es nicht. :haha:

Das letzte Mal habe ich diese "Show" gesehen, als Rita Pavone gewonnen hat, oder Gigliola Cinquetti, weiß ich nicht mehr genau. Hab mir diese " Veranstaltung" noch nie angesehen. Hab das Tam ,Tam im letzten Jahr um dieses Würstchen natürlich mit Abscheu vernommen.

Da ich aufmerksamer Nachrichten Seher und Hörer bin hab ich das neueste um diese abartige Veranstaltung vernommen .

Krabat
22.05.2015, 22:03
Ach Freaks sind da schon länger dabei. Und Guildo war doch einst echt fetzig.


https://www.youtube.com/watch?v=HPZX7EZIFD0

Krabat
22.05.2015, 22:08
Du bist nicht up2date, die Mongos (genauer, drei Mongos und ein Autist) sind in der Vorrunde schon rausgeflogen. Aber diese Tralala-Veranstaltung bleibt noch immer eine Freakshow...

Aber dieses Jahr habt Ihr Paulina, die für den Frieden singt. Sieh es also nicht so negativ.

OneDownOne2Go
22.05.2015, 22:19
Aber dieses Jahr habt Ihr Paulina, die für den Frieden singt. Sieh es also nicht so negativ.

Die heißt Polina, und obwohl ich kein US-Rektalkriecher bin, bin ich kein Russe - Sorry :)

Hay
22.05.2015, 22:58
Ach Freaks sind da schon länger dabei. Und Guildo war doch einst echt fetzig.


https://www.youtube.com/watch?v=HPZX7EZIFD0

Guildo Horn fiel durch besonders schlechte Körperhygiene auf.

Chelsea
22.05.2015, 23:12
Ich habe das letzte Mal zugeschaut als Guildo Horn aufgetreten ist und ich zu einer ESC Party eingeladen war. Das war hart aber in der Gruppe auch irgendwie ganz witzig.
Danach habe ich es mir aber nicht mehr angetan.
Ist schon eine kuriose Ansammlung von schlechter Musik