PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerüchte und Fakten um Michelle Obama

Seiten : 1 [2]

Candymaker
23.05.2015, 23:07
Joan Rivers.

Hab ich gar nicht gewusst. Joan Rivers war Jüdin. Da seht ihr mal, niemand ist sicher...

ABAS
23.05.2015, 23:08
Auf dem "Familien"-Foto,

das linke Mädchen hat was somalisch-äthiopisches, während das Mädchen rechts eher was malaiisches hat.

Aber Hauptsache sie bellen nicht ... :sark:

Wir nicht nur mit " Weissbroten " taeglich Umgang hat sondern auch
mit Menschen anderer Hautfarben erkennt das die beiden Toechter
die leiblichen Kinder von Michelle und Barrack Hussein Obama sind.

Das kleine Maedchen auf dem Schoss von Obama kommt nach dem
Papa und das andere kleine Maedchen nach der Mama. Darueber gibt
es keine Zweifel!

Parker
Setzt doch mal das Geruecht in die Welt das die Ehefrau des Staatspraesidenten
von Russland oder von China eine Schwuchtel ist und warte ab was passiert.

Hab Dir doch zugestimmt. Wer die Frau eines Mannes zum Ziel nimmt, darf nicht jammern, wenn der dann tut, was er eben tun kann.

Liberalist
Hab ich gar nicht gewusst. Joan Rivers war Jüdin. Da seht ihr mal, niemand ist sicher...

Ja, war mal im Gespräch. Sie hat ihn als schwul bezeichnet, sie als Transe, hatte kurze Zeit später ne OP und war weg vom Fenster.

Parker
23.05.2015, 23:09
Beantworte doch die Frage.

Warum zeigt sie ihre Geburtsurkunde nicht?

Erwecke ich den Eindruck, als spraeche sie sowas mit mir ab?

Liberalist
23.05.2015, 23:11
Erwecke ich den Eindruck, als spraeche sie sowas mit mir ab?

Du sollst es ja nicht mit mir absprechen, du sollst einfach eine Frage beantworten.

Die Frage ist auch ganz einfach. :D

ABAS
23.05.2015, 23:13
Nichts wird passieren, weil wir hier nicht im Sklavenstaat VR China sind. NOCH darf man sagen, was immer man will. NOCH!

Wissentliche, oeffentliche Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen
steht sowohl in den USA, allen westlichen Laendern als auch in Russland,
China und anderen oestlichen Laendern unter Strafe bzw. zur Pflicht des
Schadenersatzes.

Wer ueber die Frau eines Staatspraesidenten uebele Geruechte, unwahre
Tatsachenbehauptungen und Verleumdungen in die Welt setzt der kann
deswegen straf- und zivilrechtlich belangt werden.

Parker
23.05.2015, 23:14
Du sollst es ja nicht mit mir absprechen, du sollst einfach eine Frage beantworten.

Die Frage ist auch ganz einfach. :D

Ich habe aber nunmal keinen Einblick in die Gedankenwelt der Obamas und bezweifle, dass von Dir etwas anderes kommt, was "ganz einfach" ist, als das, was Dir eben in den Kram passt.

Ich selbst tue aeusserst ungern, was irgendein Arschloch, ein fremdes solches noch dazu, einfach mal so von mir verlangt.

Liberalist
23.05.2015, 23:16
Ich habe aber nunmal keinen Einblick in die Gedankenwelt der Obamas und bezweifle, dass von Dir etwas anderes kommt, was "ganz einfach" ist, als das, was Dir eben in den Kram passt.

Ich selbst tue aeusserst ungern, was irgendein Arschloch, ein fremdes solches noch dazu, einfach mal so von mir verlangt.

Es war eigentlich klar, dass so eine plumpe Antwort kommt.

Keine Aussage, nur blablabla, alles ins lächerliche abtun aber keine ordentliche, logische Erklärung abgeben können.

Du hast dir deinen Nixorden verdient. :D

Candymaker
23.05.2015, 23:27
Wir nicht nur mit " Weissbroten " taeglich Umgang hat sondern auch
mit Menschen anderer Hautfarben erkennt das die beiden Toechter
die leiblichen Kinder von Michelle und Barrack Hussein Obama sind.

Das kleine Maedchen auf dem Schoss von Obama kommt nach dem
Papa und das andere kleine Maedchen nach der Mama. Darueber gibt
es keine Zweifel!

Kannst Du denn Weissbrote überhaupt fachgerecht voneinander unterscheiden? Meine Schwester meinte mal, die Chinesen sehen doch alle vollkommen gleich aus. Umgekehrt ist das sicher genauso. Asiatinnen sollen zb. Probleme damit haben zu unterscheiden, ob ein Weisser Mann attraktiv ist oder eher nicht. Denn ein Weissbrot sieht schliesslich aus wie das andere. :fizeig:

Cudi
23.05.2015, 23:30
Beantworte doch die Frage.

Warum zeigt sie ihre Geburtsurkunde nicht?

Welche Stufe wäre dann erreicht? Fälschung? Wie das von mir gepostete Bild, die von dir als solche dargestellt wird?

Liberalist
23.05.2015, 23:31
Welche Stufe wäre dann erreicht? Gefälscht? Wie das von mir gepostete Bild?

Stufe?

Eine echte Geburtsurkunde ist eine echte Geburtsurkunde.

ABAS
23.05.2015, 23:36
Kannst Du denn Weissbrote überhaupt fachgerecht voneinander unterscheiden? Meine Schwester meinte mal, die Chinesen sehen doch alle vollkommen gleich aus. Umgekehrt ist das sicher genauso. Asiatinnen sollen zb. Probleme damit haben zu unterscheiden, ob ein Weisser Mann attraktiv ist oder eher nicht. Denn ein Weissbrot sieht schliesslich aus wie das andere. :fizeig:

Ich habe ein stark ausgepraegtes Langzeitgedaechtnis fuer
visuelle Eindruecke und das besonders bei Gesichtern von
Menschen. Hautfarbe, Abstammung und Kulturkreis sind
dabei egal. Ausserdem sehe ich Menschen ins Gesicht und
in die Augen. Besonders Gesichter von Frauen kann ich mir
merken und behalte sie in Erinnerung als haette ich ein Foto
von der Frau gemacht.

Parker
23.05.2015, 23:40
Es war eigentlich klar, dass so eine plumpe Antwort kommt.

Keine Aussage, nur blablabla, alles ins lächerliche abtun aber keine ordentliche, logische Erklärung abgeben können.

Du hast dir deinen Nixorden verdient. :D

Was Du so fuer eine "logische Erklaerung" haelst...

Es soll Menschen geben, die nicht anfangen zu springen, weil sich eine Dreckschleuder bizarren Schwachsinn ausgedacht hat und sogar solche, die das logisch finden. Ist es naemlich. Weil irgendein Arschloch Dreck rotzt packt kein vernunftbegabter Mensch seine persoenlichen Papiere aus und stellt die zur Diskussion. Waere ja noch schoener.
Darin einen Beweis fuer was auch immer zu sehen, ist was fuer Schwachkoepfe.

Liberalist
23.05.2015, 23:45
Was Du so fuer eine "logische Erklaerung" haelst...

Es soll Menschen geben, die nicht anfangen zu springen, weil sich eine Dreckschleuder bizarren Schwachsinn ausgedacht hat und sogar solche, die das logulisch finden. Ist es naemlich. Weil irgendein Arschloch Dreck rotzt packt kein vernunftbegabter Mensch seine persoenlichen Papiere aus und stellt die zur Diskussion. Waere ja noch schoener.
Darin einen Beweis fuer was auch immer zu sehen, ist was fuer Schwachkoepfe.

Ja, auch wieder eine Nullaussage, nur Beleidigungen, zur Thematik wieder nichts beigetragen. Reine Forenschredderei eines Nixordenträgers. :D

Ps: In Amiland ist es durchaus üblich, dass Politiker die Geburtsurkunden ihrer Kinder veröffentlichen, weil es Behauptungen gibt die wären adoptiert, Laura Bush hat diese veröffentlicht.

Parker
23.05.2015, 23:47
Ja, auch wieder eine Nullaussage, nur Beleidigungen, zur Thematik wieder nichts beigetragen. Reine Forenschredderei eines Nixordenträgers. :D

Ps: In Amiland ist es durchaus üblich, dass Politiker die Geburtsurkunden ihrer Kinder veröffentlichen, weil es Behauptungen gibt die wären adoptiert, Laura Bush hat diese veröffentlicht.

Was fuer ein saudummes Geschwafel.

Liberalist
23.05.2015, 23:51
Was fuer ein saudummes Geschwafel.

Ja, find ich gut, dass du langsam Einsicht bekommst, Selbstkritik kann nie verkehrt sein.

Candymaker
23.05.2015, 23:52
Ich habe ein stark ausgepraegtes Langzeitgedaechtnis fuer
visuelle Eindruecke und das besonders bei Gesichtern von
Menschen. Hautfarbe, Abstammung und Kulturkreis sind
dabei egal. Ausserdem sehe ich Menschen ins Gesicht und
in die Augen. Besonders Gesichter von Frauen kann ich mir
merken und behalte sie in Erinnerung als haette ich ein Foto
von der Frau gemacht.

Mich nervt bei Asiaten manchmal der fehlende Ausdruck und Mimik im Gesicht. Neulich wieder so eine Chinesische Studentin gesehen. Die Weissen mögen das nicht besonders. Ich auch nicht. Man hat immer so ein Gefühl, dass man solchen Menschen nicht vertrauen sollte. Ausdruck und Mimik schafft Nähe und Vertrauen unter Fremden, weil sie den Charakter der Person erahnen lässt.

Ausonius
24.05.2015, 00:32
Hier kommen mal wieder einige aus dem Trolllager, schreiben, das kann nicht sein, das darf nicht sein, blablabla, ihr seid so lächerlich, blablabla.

Also wenn ich Bundeskanzler werden würde und da bildet sich eine Community von sogenannten Truthern welche behaupten würden, ich wäre ja eigentlich eine Frau und wäre eine geborene Chantal, Cindy oder Mandy, dann gibt es zwei Optionen, entweder die spinnen total oder die haben recht.
Da ich sowas nicht auf mich sitzen lassen möchte, ich will als BK ja vollkommen integer sein, dann kann ich diese sogenannten Truther als Spinner entlarven, indem ich einfach meine Geburtsurkunde auf den Tisch knalle, habe ich Kinder, dann kann ich auch die Geburtsurkunden von diesen auf den Tisch knallen, fertig ist die Kiste.

Ich kann die Führer dieser Truthergemeinde einlade an dem Prozess der Überprüfung auf Richtigkeit meiner Geburtsurkunde teilzunehmen, damit alles sicher ist.

Jetzt die Frage an alle "es kann nicht sein Leute",

warum macht Michael das nicht?

Michelle Obama macht das wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie nicht vor irgendwelchen Vollspinnern in Rechtfertigungszwang ist. Wenn sie diese lächerliche Sache überhaupt mitbekommt.

Liberalist
24.05.2015, 01:11
Michelle Obama macht das wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie nicht vor irgendwelchen Vollspinnern in Rechtfertigungszwang ist. Wenn sie diese lächerliche Sache überhaupt mitbekommt.

Ach, da Bücher diesbezüglich erschienen sind über die Homosexualität ihres Mannes und da ja schon diesbezüglich gefälschte Geburtsurkunden aufgetaucht sind, weiterhin sie ja die First-Lady ist und da schon ein paar Geheimdienstberichte auftauchen werden, wird sie das schon mitbekommen haben.

Wie bereits geschrieben, laura Bush veröffentlich diese mal.

Aber hinsichtlich der Spinnerei, ich lese zwischendurch Aussagen von dir, wirklich was Aussagekräftiges mit Inhalt kommt da nicht, wie hier auch wieder bestätigt wurde.

Parker
24.05.2015, 02:53
Ach, da Bücher diesbezüglich erschienen sind über die Homosexualität ihres Mannes und da ja schon diesbezüglich gefälschte Geburtsurkunden aufgetaucht sind, weiterhin sie ja die First-Lady ist und da schon ein paar Geheimdienstberichte auftauchen werden, wird sie das schon mitbekommen haben.

Wie bereits geschrieben, laura Bush veröffentlich diese mal.

Aber hinsichtlich der Spinnerei, ich lese zwischendurch Aussagen von dir, wirklich was Aussagekräftiges mit Inhalt kommt da nicht, wie hier auch wieder bestätigt wurde.

Kann halt nicht jeder ein Elitedenker Deiner Klasse sein.

Liberalist
24.05.2015, 09:31
Kann halt nicht jeder ein Elitedenker Deiner Klasse sein.

Weißt du, das sind Personen des öffentlichen Lebens, denen der Souverän, also das Volk der USA die Legitimation abgibt, über diese zu herrschen. Die müssen gläsern sein, ein Diktator wäre dagegen nicht gläsern.

Eure Argumentation das solche Infos nicht veröffentlicht werden brauchen zählt hier nicht, es sind keine Privatpersonen.

Wenn z.B. der Präsident der USA in der USA geboren sein muss, es aber der verdacht besteht er wäre in Kenia geboren, dann muss das zweifelsfrei ausgeräumt werden.

Parker
24.05.2015, 17:52
Weißt du, das sind Personen des öffentlichen Lebens, denen der Souverän, also das Volk der USA die Legitimation abgibt, über diese zu herrschen. Die müssen gläsern sein, ein Diktator wäre dagegen nicht gläsern.

Eure Argumentation das solche Infos nicht veröffentlicht werden brauchen zählt hier nicht, es sind keine Privatpersonen.

Wenn z.B. der Präsident der USA in der USA geboren sein muss, es aber der verdacht besteht er wäre in Kenia geboren, dann muss das zweifelsfrei ausgeräumt werden.

Ist Sache der Amis, ganz einfach. Ein Diktaturist muß ziemlich neben der Spur liegen, wenn er davon ausgeht, er habe zu entscheiden, wie das in einer Demokratie zu laufen habe... in einer anderen noch dazu.

Liberalist
24.05.2015, 17:59
Ist Sache der Amis, ganz einfach. Ein Diktaturist muß ziemlich neben der Spur liegen, wenn er davon ausgeht, er habe zu entscheiden, wie das in einer Demokratie zu laufen habe... in einer anderen noch dazu.

Häh, was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?

Parker
24.05.2015, 18:02
Häh, was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?

Bist Du vielleicht gar kein Elitedenker?

Liberalist
24.05.2015, 18:16
Bist Du vielleicht gar kein Elitedenker?

Erkläre bitte, was dieses Geschwafel jetzt mit Michelle Obama zu tun hat.
Danke im vorraus. :happy:

Parker
24.05.2015, 18:27
Erkläre bitte, was dieses Geschwafel jetzt mit Michelle Obama zu tun hat.
Danke im vorraus. :happy:

Soviel wie das:

Bitteschön.

Liberalist
24.05.2015, 18:31
Soviel wie das:

Bitteschön.

Das ist ja ne tolle Sache.

Meine Aussagen bezogen sich auf einen demokratischen gewählten Präsidenten der VSE, eine Person des öffentlichen Lebens.

Du versuchst hier eine Nebendiskussion zu starten, auf diesen Bockmist gehe ich nicht ein.

Parker
24.05.2015, 18:44
Das ist ja ne tolle Sache.

Meine Aussagen bezogen sich auf einen demokratischen gewählten Präsidenten der VSE, eine Person des öffentlichen Lebens.

Du versuchst hier eine Nebendiskussion zu starten, auf diesen Bockmist gehe ich nicht ein.

Ich bin einfach nur auf Deine eigenen Aussagen eingegangen. Du bildest Dir doch nicht ein, Du könntest hier als Fakt hinschreiben, wie Demokratie zu laufen habe und dann darauf beharren, der Schwachsinn müsse unwidersprochen stehenbleiben, sonst sei das eine unstatthafte Nebendiskussion.

Unglaublich, was sich hier für Zeug sammelt.

Liberalist
24.05.2015, 18:52
Ich bin einfach nur auf Deine eigenen Aussagen eingegangen. Du bildest Dir doch nicht ein, Du könntest hier als Fakt hinschreiben, wie Demokratie zu laufen habe und dann darauf beharren, der Schwachsinn müsse unwidersprochen stehenbleiben, sonst sei das eine unstatthafte Nebendiskussion.

Unglaublich, was sich hier für Zeug sammelt.

Bei allem Respekt, es gibt das Gesetz, dass jeder Präsident der USA in der USA geboren sein muss. Wenn eine beglaubigte Geburtsurkunde aus Kenia auftaucht, weiterhin zwei Geburtsurkunden von Obama auf den Tisch geknallt werden, diese sich aber als Fälschungen herausstellen, dann macht man sich natürlich Gedanken.

Was bildest du dir hier überhaupt ein? Auch ein Präsident der USA hat sich den geltenden Gesetzen unterzuordnen, was bist du denn für ein schweigender Sklave?

Nationalix
24.05.2015, 19:02
Kein Wunder, dass der POTUS bei unseren linksgrünen Deppen so beliebt ist, erfüllt er doch mehrere Qualifikationen auf einmal: Halbneger, Moslem, mit einer Transe verheiratet. Habe ich was vergessen?

Parker
24.05.2015, 19:22
Bei allem Respekt, es gibt das Gesetz, dass jeder Präsident der USA in der USA geboren sein muss. Wenn eine beglaubigte Geburtsurkunde aus Kenia auftaucht, weiterhin zwei Geburtsurkunden von Obama auf den Tisch geknallt werden, diese sich aber als Fälschungen herausstellen, dann macht man sich natürlich Gedanken.

Was bildest du dir hier überhaupt ein? Auch ein Präsident der USA hat sich den geltenden Gesetzen unterzuordnen, was bist du denn für ein schweigender Sklave?

Was ich vor allem nicht bin, ist US-Bürger. Und ich bin kein heuchelnder Amihasser, der sich Scheiße aus den Fingern saugt, um zu diffamieren und dann auch noch auf moralisch macht. Was bist Du für ein ekelhafter Falschspieler?

Liberalist
24.05.2015, 19:31
Was ich vor allem nicht bin, ist US-Bürger. Und ich bin kein heuchelnder Amihasser, der sich Scheiße aus den Fingern saugt, um zu diffamieren und dann auch noch auf moralisch macht. Was bist Du für ein ekelhafter Falschspieler?

Die US-Bürger diskutieren aber diesbezüglich und wir nehmen das von den US-Bürgern auf und diskutieren auch darüber. Das hat mit Amihass null zu tun. Im umkehrschluss müssen diese US-Bürger ja dann wohl die USA hassen.

Du hast null Infos aufgesogen, kommst hier einfach rein und tust alles als Schwachsinn ab.

Fragen kannst du nicht beantworten, versuchst die Diskussionsgrundlage zu ändern usw.

Beantworte doch die Frage, warum von Obama zwei falsche Geburtsurkunden aufgetaucht sind (so viel zum Thema Scheiße aus den Fingern saugen).

Parker
24.05.2015, 19:33
Die US-Bürger diskutieren aber diesbezüglich und wir nehmen das von den US-Bürgern auf und diskutieren auch darüber. Das hat mit Amihass null zu tun. Im umkehrschluss müssen diese US-Bürger ja dann wohl die USA hassen.

Du hast null Infos aufgesogen, kommst hier einfach rein und tust alles als Schwachsinn ab.

Fragen kannst du nicht beantworten, versuchst die Diskussionsgrundlage zu ändern usw.

Beantworte doch die Frage, warum von Obama zwei falsche Geburtsurkunden aufgetaucht sind (so viel zum Thema Scheiße aus den Fingern saugen).

Bist Du besoffen?

Liberalist
24.05.2015, 19:36
Bist Du besoffen?

Also wars das jetzt mit deiner Argumentation?

Parker
24.05.2015, 19:43
Also wars das jetzt mit deiner Argumentation?

Als wenn Du auch nur ein einziges Argument zu bieten hättest. Was für Schwachköpfe sind das, von denen ihr euch diesen komplett asozialen Diskussionsstil abguckt? Geh weg, Du bist zu häßlich, als daß ich mit Dir gesehen werden wollte!

Liberalist
24.05.2015, 19:50
Als wenn Du auch nur ein einziges Argument zu bieten hättest. Was für Schwachköpfe sind das, von denen ihr euch diesen komplett asozialen Diskussionsstil abguckt? Geh weg, Du bist zu häßlich, als daß ich mit Dir gesehen werden wollte!

Auch wieder ne Nullargumentation. Du siehst mich ja nicht. :haha:

http://www.pravda-tv.com/2012/07/bestatigt-geburtsurkunde-obamas-ist-eine-falschung/

Chandra
31.05.2015, 13:10
Kein Wunder, dass der POTUS bei unseren linksgrünen Deppen so beliebt ist, erfüllt er doch mehrere Qualifikationen auf einmal: Halbneger, Moslem, mit einer Transe verheiratet. Habe ich was vergessen?

der hat bestimmt auch schon gekokst :D

Chandra
31.05.2015, 13:13
Auch wieder ne Nullargumentation. Du siehst mich ja nicht. :haha:

http://www.pravda-tv.com/2012/07/bestatigt-geburtsurkunde-obamas-ist-eine-falschung/