PDA

Vollständige Version anzeigen : Lucke teilt bei Illner aus.



willy
22.05.2015, 07:51
Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich! :D

Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.


https://www.youtube.com/watch?v=5ttYa4vNP5o

Leseratte
22.05.2015, 07:52
In dem Fernsehtipp-Strang war zu lesen, daß Lucke die Auseinandersetzung verloren hat.

willy
22.05.2015, 07:53
In dem Fernsehtipp-Strang war zu lesen, daß Lucke die Auseinandersetzung verloren hat.

mh. muss jetzt los und kann nicht weiterschauen. Heute Abend.

Helenos von Troja
22.05.2015, 08:08
Summa summarum wurde Lucke vorgeführt. Mit seiner Warnung vor den Rechten in der Partei, hat er all jenen Munition geliefert, die die AfD schon immer als rechtspopulistisch abgestempelt haben. An seiner Stelle wär ich da gar nicht erst hingegangen. Es war doch sonnenklar, dass Leute wie Fahimi, Augstein und SED-Genossin Illner nach den turbulenten Wochen sein Selbstbekenntnis genüsslich ausschlachten würden.

Bruddler
22.05.2015, 08:18
In dem Fernsehtipp-Strang war zu lesen, daß Lucke die Auseinandersetzung verloren hat.

Lucke hat die Auseinandersetzung keineswegs verloren, ganz im Gegenteil, er hat den "Vertretern" der etablieten Parteien ganz schön Paroli geboten.
Armselig, ja jeradezu lachhaft, war der Auftritt des CDU-Generalsekretärs (Peter Tauber), der immer wieder seine hündische Treue u. Gehorsamkeit gegenüber seiner Kanzlerin demonstrierte.
Ach ja, dann war da noch die "Abgesandte" der SPD (Yasmin Fahimi), die verbissen den perman. Wählerschwund ihrer Partei ignorierte.
Das unsichere u. hilflose Gestottere der Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) setzte dem Ganzen die Krone auf...

Bergischer Löwe
22.05.2015, 08:24
Wäre ich in der Sendung gewesen, hätte mich die Security wahrscheinlich nach 10 Minuten abgeführt. Speziell Frau Illner und ihre zweifelhafte DDR-SED Vergangenheit an der Karl-Marx Uni in Leipzig wären mir in meiner gemütlichen rheinischen Art ein Festessen gewesen.

Liberalist
22.05.2015, 08:25
Das unsichere u. hilflose Gestottere der Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) setzte dem Ganzen die Krone auf...

Ja, sie war unsicher und hat gestottert. Ich habe ihre Aussage aber verstandn, sie hätte nur den finalen Punkt setzen müssen wie Z.B. die Amis oder die Nato bomben alles nieder, zerstören die Infrastruktur und wir müssen alles aufnehmen. Aufgrund ihres Auftritts, hätten die politikfrofis sie auseinandernehmen können, sie wurde aber in Ruhe gelassen. Hier ist wahrscheinlich ein Thema was sich die Altparteien nicht trauen aufzugreifen.

Tauber ist ne Vollpfeife, da ist sogar die Fahimi besser und das will schon was bedeuten.

hubb
22.05.2015, 08:30
Lucke kennt dass doch die Medien und auch alle anderen Parteien haben im Grunde Angst dass sich die AFD stabilisieren könnte ...und endlich auch mal eine Partei an uns denkt ..

hubb
22.05.2015, 08:32
..ist doch klar und Illner und Fahimi sind doch "Schwestern" im Geiste ...die Illner schämt sich doch nicht mal ...aber gegen "rechts" darf man in den Medien immer sein!! --leider

Bruddler
22.05.2015, 08:32
Ja, sie war unsicher und hat gestottert. Ich habe ihre Aussage aber verstandn, sie hätte nur den finalen Punkt setzen müssen wie Z.B. die Amis oder die Nato bomben alles nieder, zerstören die Infrastruktur und wir müssen alles aufnehmen. Aufgrund ihres Auftritts, hätten die politikfrofis sie auseinandernehmen können, sie wurde aber in Ruhe gelassen. Hier ist wahrscheinlich ein Thema was sich die Altparteien nicht trauen aufzugreifen.

Tauber ist ne Vollpfeife, da ist sogar die Fahimi besser und das will schon was bedeuten.

Die Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) hätte die USA u. die NATO schlichtweg als Brandstifter bezeichnen müssen, dann hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. :hi:

Liberalist
22.05.2015, 08:33
Die Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) hätte die USA u. die NATO schlichtweg als Brandstifter bezeichnen müssen, dann hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. :hi:

Ja, das fehlte, der finale Ko-Schlag.

Bruddler
22.05.2015, 08:36
Ja, das fehlte, der finale Ko-Schlag.

:haha: :dg:

Cybeth
22.05.2015, 09:01
Die Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) hätte die USA u. die NATO schlichtweg als Brandstifter bezeichnen müssen, dann hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. :hi:Hat sie doch durch die Blume gemacht. Oertel ist halt dumm wie Brot und kann sich nicht artikulieren und labert sich immer wieder ein unverständlichen Stuss zusammen. Peinlich das solche Leute dann für ein Volk sprechen sollen. Politiker müssen ja zurecht denken, sind die da draußen alle so dämlich.

Bolle
22.05.2015, 09:05
Die Sendung war, wie das meistgebrauchte Wort der Oertel, ... Propaganda!

willy
22.05.2015, 11:11
Die Sendung war, wie das meistgebrauchte Wort der Oertel, ... Propaganda!

Natürlich war sie das, zumal Lucke in der zweiten Hälfte kaum noch zu Wort kaum. Er mag kein Charismatiker sein, dennoch stach er argumentationsstark vor alle die Fahimi und den Tauber aus.

Heinrich_Kraemer
22.05.2015, 11:14
Ich hab gleich wieder weggeschalten. Augschwein ist wirklich das letzte suggestive moralzensierende sozialistische Stück Dr***.

Tutsi
22.05.2015, 11:14
Natürlich war sie das, zumal Lucke in der zweiten Hälfte kaum noch zu Wort kaum. Er mag kein Charismatiker sein, dennoch stach er argumentationsstark vor alle die Fahimi und den Tauber aus.

Er hat die Yasmin Fahimi verbal angegriffen und gefragt, wo denn die Politik für das Volk blieb, als sie an der Macht waren.

Eine gute Einschätzung der Politik hat Albrecht von Lucke gegeben.

Vielleicht muß Herr Lucke erst noch "wachsen", ehe er politisch wirken kann.

Auch einen Herrn Augstein muß man ertragen können.

Seine 10 min mit Bloome zeigen deutlich, daß er sich selbst als "Clown" sieht.

Da scheint dann aber "Schnellsprech" angesagt.

Tutsi
22.05.2015, 11:23
Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich! :D

Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.


https://www.youtube.com/watch?v=5ttYa4vNP5o

Als ich den Tauber sah, mußte ich an diese Mitteilung denken:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130046195/Das-Problem-der-CDU-mit-tuerkischen-Nationalisten.html

Die deutschen Behörden bewerten die Grauen Wölfe als verfassungsfeindlich. Dennoch sind Anhänger der türkischen Nationalisten in der NRW-CDU aktiv. Mit einer Antwort tut sich die Parteiführung schwer.

Also, wenn man dem Lucke und der AfD die Nähe zu den Rechten vorhält, hätte man dem Tauber diese Mitteilung um die Ohren hauen sollen.

Oertel sowieso rhetorisch nicht gut, Illner Nähe SPD - alter Kader - Augstein Nähe Islam - also wen haben wir denn noch, der Deutschland verteidigt ?

Und welche Nähe hat die SPD zu islamischen Vereinen ?

http://www.welt.de/regionales/nrw/article135068067/Wie-viel-Naehe-zu-Islamisten-ist-erlaubt.html


Seit Langem streitet die Politik darum, mit welchen Muslimgruppen sie Kontakte pflegen soll. Nun gibt der NRW-Verfassungsschutz für die größten konservativ-islamischen Gemeinschaften Entwarnung

Wen wundert es eigentlich noch, daß vehement bestritten wird, daß keine Islamisierung erfolgt, wenn die Parteien alle Tür und Tor öffnen, immer mehr Politiker mit muslimischen Hintergrund ins Boot nehmen - die dann die Politik machen, die ihren Zielen näher kommt. In Berlin das Ehepaar Kolat - und wie verheerend deren Politik ist - der Herr Kolat hat da schon mal in die Kasse gegriffen. "Schöne" Politiker.

Makkabäus
22.05.2015, 11:36
Von Goebbels haben sie alles gelernt über Propaganda, angefangen die Olympischen Spiele für die eigene Sache zu benutzen.

Schlummifix
22.05.2015, 11:40
Das liest sich so, als habe man mal wieder die roten Khmer eingeladen, um auf einen handzahmen Lucke und eine weichgespülte Oertel einzuprügeln...das ist doch nur noch zum lachen.

Liebe BRD, was soll das noch werden? Wer will solche Regimeveranstaltungen noch ernst nehmen?

Wollen sie nicht einmal Leute einladen, die auch verbal auf Augenhöhe sind, und genau ausdrücken können, worum es der neuen Rechten wirklich geht?
Denn es gibt diese Leute inzwischen, Bsp. Björn Höcke. Die werden nur nie eingeladen, obwohl demokratisch gewählt. Angst vor der Wahrheit ist das.

Eintracht
22.05.2015, 11:42
Die Ex-Pegida-Frau (Kathrin Oertel) hätte die USA u. die NATO schlichtweg als Brandstifter bezeichnen müssen, dann hätte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. :hi:

Richtig, war sehr schade das Sie nicht in der Lage war es auf den Punkt zu bringen.
im Grunde hatte Sie recht, aber man kann Ihr keinen Vorwurf machen, sie kann eben nicht gut reden.

wobei man sich dann schon fragen muss, wieso Sie in so eine Sendung geht

Cybeth
22.05.2015, 11:43
Das liest sich so, als habe man mal wieder die roten Khmer eingeladen, um auf einen handzahmen Lucke und eine weichgespülte Oertel einzuprügeln...das ist doch nur noch zum lachen.

Liebe BRD, was soll das noch werden? Wer will solche Regimeveranstaltungen noch ernst nehmen?

Wollen sie nicht einmal Leute einladen, die auch verbal auf Augenhöhe sind, und genau ausdrücken können, worum es der neuen Rechten wirklich geht?
Denn es gibt diese Leute inzwischen, Bsp. Björn Höcke. Die werden nur nie eingeladen, obwohl demokratisch gewählt. Angst vor der Wahrheit ist das.
Oder Tanja Festerling.

Aber solche lassen sich nicht so einfach übers Maul fahren und haben gute Argumente und würde auch Opa Fritz und Oma Herta mal die Augen über das Lügenkonstrukt BRD öffnen :D

Tantalit
22.05.2015, 11:45
Von Goebbels haben sie alles gelernt über Propaganda, angefangen die Olympischen Spiele für die eigene Sache zu benutzen.

Ach komm, solche geistigen Kurzschlüsse habe ich jetzt von dir nicht erwartet. ;)

Eintracht
22.05.2015, 11:45
Ich würde ja gern mal so jemanden wie Akif Pirincci in so einer Runde sehen.
aber die Wissen schon, wieso sie so jemanden nicht einladen.

Silencer
22.05.2015, 11:49
Ich denke, eingeladen werden nur die "Gäste" die sich briefen lassen. Oertel war gar nicht so schlecht, traute sich nur nicht mehr zu sagen, weil das ihr Out für immer gewesen wäre. Katastrophe war die Unsinn labernde Fahimi.

Apart
22.05.2015, 12:07
Ehrer verschluck ich ein Dutzend Nacktschnecken, als daß ich mir nur eine Minute von diesem ekligen Verdummungsgeschwätz ansehe.

cornjung
22.05.2015, 12:08
Ich würde ja gern mal so jemanden wie Akif Pirincci in so einer Runde sehen. aber die Wissen schon, wieso sie so jemanden nicht einladen.
Der hat TV-Medien-VERBOT !!!

Ich hab gleich wieder weggeschalten. Augschwein ist wirklich das letzte suggestive moralzensierende sozialistische Stück Dr***.
Der Multi-Millionen-Spiegel-Erbe Augstein ist ein typischer Salon-Kommunist. Links reden, rechts leben.

Ach ja, dann war da noch die "Abgesandte" der SPD (Yasmin Fahimi), die verbissen den perman. Wählerschwund ihrer Partei ignorierte.
Die SPD-Generalin Yasmin Fahimi ist eine iranisch-stämmige Migrantin, die baden-wüttembergische SPD Einwanderungs-Ministerin Bilkay Öney eine in der Türkei geborene türkisch-stämmige Migrantin, und die deutsche Einwanderungs, pardon Integrationsministerin Aydan Özoğuz auch eine Türkin. Ihre Brüder sprechen nicht mal Deutsch, bekommen dafür aber deutsches Hartz4. Ok, will die gute SPD natürlich gar nicht gerne hören.

Die Migranten- SPD ist inzwischen die Partei der Migranten, Musels und Türken. Und vertritt auch offen deren Interssen. Und da natürlich rechte Parteien inzwischen die Einzigen sind, die sich gegen Asyl-Mafia und Flüchtlings-SCHLEUSER- industrie wehren, meint die Migranten-und Musel-SPD sich für ihr Clientel einsetzen zu müssen. Und dazu gehört, massiv erhöhte Kriminalität von Migranten und die Existenz von Millionen von Hartz4- Migranten zu bestreiten. SPD-Chef-Bonze Sigmar Gabriel war in erster Ehe mit der türkisch-stämmigen Migrantin und Muslima Munise Demirel verheiratet. Daraus hat er eine erwachsene Tochter. Ok, das wird natürlich tunlichst verschwiegen, ist aber dennoch wahr.

Tantalit
22.05.2015, 12:11
Ehrer verschluck ich ein Dutzend Nacktschnecken, als daß ich mir nur eine Minute von diesem ekligen Verdummungsgeschwätz ansehe.


Du meinst die reden alle nur Unsinn, warum?

Apart
22.05.2015, 12:15
Du meinst die reden alle nur Unsinn, warum?


Nicht nur das unsinnige Propagandageschwätzt finde ich eklig, viel schlimmer ist der Umstand, daß diese Systemhuren wissen, daß sie mit dieser plumpen Art beim Dummvolk durchkommen.

Tantalit
22.05.2015, 12:25
Nicht nur das unsinnige Propagandageschwätzt finde ich eklig, viel schlimmer ist der Umstand, daß diese Systemhuren wissen, daß sie mit dieser plumpen Art beim Dummvolk durchkommen.

Es hilft aber alles nichts man muß sich auch mit diesem Pack abgeben wenn man etwas verändern will.

Politiker und Medien sind alles Systemhuren, das Volk ist in der Mehrheit dumm, feige oder bequem keine leichte Aufgabe wer da etwas wirklich zum besseren für alle wenden will.

Vielleicht sollte man lieber sehen wo man selber bleibt.

Apart
22.05.2015, 12:28
Es hilft aber alles nichts man muß sich auch mit diesem Pack abgeben wenn man etwas verändern will.

Politiker und Medien sind alles Systemhuren, das Volk ist in der Mehrheit dumm, feige oder bequem keine leichte Aufgabe wer da etwas wirklich zum besseren für alle wenden will.

Vielleicht sollte man lieber sehen wo man selber bleibt.


Ja, das glaube ich auch. Mitleid mit diesem Dummvolk ist nur noch ein Klotz an meinem Bein.
Wobei mir klar ist, daß diese Vereinzelung des Volkes in Egoisten genau das Ziel der Strippenzieher ist.

Dr Mittendrin
22.05.2015, 12:30
Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich! :D

Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.


https://www.youtube.com/watch?v=5ttYa4vNP5o

Erbärmlich ebärmlich, erbärmlich. Diese freche selbstbewusste Schnauze Augstein kann so lange frech sein, so lange der Michel dafür buckelt.

Diese Oertel stottert da rum, teils linkes Zeug. ( Antinato ist ja gut ) dass ein Wiesenhofhähnchen die Märkte in Afrika kaputt macht.

Ach nö, habe ich hier Absolutrelatier auch schon gesagt, Afrika muss effizienter werden.

China lässt sich auch nicht von Wiesenhofhähnchen beeindrucken.
Fahimi klarer Fall, Deutschland immer noch zu deutsch.
Augstein, mit Etikette und polcor verdiene ich.
Der CDUler ein Systemtrottel, der noch zu 40 % gewöählt ist.


Soll doch Lucke sich nicht auf Diskussionen einlassen, wie weit rechts.
Soll sagen wir füllen ein Vakuum.
Auch Linke wählen Frust- und unzufriedene Bürger.

Wir sind eine deutsche SVP basta.
Illner eine SED-Schlampe, ein Wendehals.

Dr Mittendrin
22.05.2015, 12:33
Richtig, war sehr schade das Sie nicht in der Lage war es auf den Punkt zu bringen.
im Grunde hatte Sie recht, aber man kann Ihr keinen Vorwurf machen, sie kann eben nicht gut reden.

wobei man sich dann schon fragen muss, wieso Sie in so eine Sendung geht


Nö sie kann nicht reden. Sagt dann JA zu eigenen Sätzen während andere überlegen was sie meint.


Den afrikanischen Müll hätte sie lassen können, mit Wiesenhof.

willy
22.05.2015, 12:41
Erbärmlich ebärmlich, erbärmlich. Diese freche selbstbewusste Schnauze Augsteink kann so lange frech sein, so lange der Michel dafür buckelt.

Diese Oertel stottert da rum, teils linkes Zeug. ( Antinato ist ja gut ) dass ein Wiesenhofhähnchen die Märkte in Afrika kaputt macht.

Ach nö, habe ich hier Absolutrelatievr auch schon gesagt, Afrika muss effizienter werden.
China lässt sich auch nicht von Wiesenhofhähnchen beeindrucken.
Fahimi klarer Fall, Deutschland immer noch zu deutsch.
Augstein, mit Etikette und polcor verdiene ich.
Der CDUler ein Systemtrottel, der noch zu 40 % gewöählt ist.


Soll doch Lucke sich nicht auf Diskussionen einlassen, wie weit rechts.
Soll sagen wir füllen ein VAkuum.
Auch Linke wählen Frust- und unzufriedene Bürger.

Wir sind eine deutsche SVP basta.
Illner eine SED-Schlampe, ein Wendehals.

Zu Tauber passt wunderbaur sein originaler Ausspruch bei 39:30 "gefält mir immer, wenn ich meeeeine Kanzlerin sehe". Dierser abartige Schleimscheißer. Das Publikum lacht natürlich auch.

Der Wirtschaftslibertarist
22.05.2015, 12:51
Da sieht man mal, dass Lucke auszeichnet ist.

rumpelgepumpel
22.05.2015, 14:22
Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich! :D

Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.


https://www.youtube.com/watch?v=5ttYa4vNP5o

Obwohl es Abtrünnige sind haben Lucke und Oertel gute Argumente gebracht,
sie haben den Pfeifen Fahimini und Co gut eingeheizt,

Oertel habe ich noch nie so in Rage gesehen (ab Sendungsmitte), super fand ich das sie die Ursachen der Flüchtlingswelle den Amis zuschob und das sie US-NATO-Aktivitäten ansprach bei denen Tausende Personen mit Drohnen abgeschlachtet werden, wenn sie noch Ramstein als Leitzentrale erwähnt hätte dann wäre es perfekt gewesen,
Illner bekam auch noch eins rein: die Presse würde es freuen wenn die Taliban hier Anschläge verüben würden
:appl:

Krabat
22.05.2015, 14:37
Ja, sie war unsicher und hat gestottert. Ich habe ihre Aussage aber verstandn, sie hätte nur den finalen Punkt setzen müssen wie Z.B. die Amis oder die Nato bomben alles nieder, zerstören die Infrastruktur und wir müssen alles aufnehmen. Aufgrund ihres Auftritts, hätten die politikfrofis sie auseinandernehmen können, sie wurde aber in Ruhe gelassen. Hier ist wahrscheinlich ein Thema was sich die Altparteien nicht trauen aufzugreifen.

Tauber ist ne Vollpfeife, da ist sogar die Fahimi besser und das will schon was bedeuten.

Das war Mitleid. Diese Oertel ist mehr als durch und das war ihr finaler Fernsehauftritt.

ALI_WITZGÜR
22.05.2015, 18:30
Oertel ist strohdumm. Deshalb wird sie auch eingeladen. Der Michel zu Hause soll sehen, dass alle bei Pegida dumm sind.
Lustig ist wie alle in solchen Runde für mehr direkte Demokratie sind aber sie in den Parlamenten letzendlich nie beschließen.

Cybeth
22.05.2015, 18:37
Oertel ist strohdumm. Deshalb wird sie auch eingeladen. Der Michel zu Hause soll sehen, dass alle bei Pegida dumm sind.
Lustig ist wie alle in solchen Runde für mehr direkte Demokratie sind aber sie in den Parlamenten letzendlich nie beschließen.

Endlich mal einer der das richtige erkannt hat.

Genau so ist es. Oertel wurde nur deshalb eingeladen, um Wutbürger und Pegida richtig dumm aussehen zu lassen. Der Michel denkt sich; mein Gott sind die dämlich und ich denke mal die Wirkung hat ihr Ziel nicht verfehlt.

Makkabäus
22.05.2015, 18:45
Oertel ist strohdumm. Deshalb wird sie auch eingeladen. Der Michel zu Hause soll sehen, dass alle bei Pegida dumm sind.
Lustig ist wie alle in solchen Runde für mehr direkte Demokratie sind aber sie in den Parlamenten letzendlich nie beschließen.

Sie kam sehr unsicher rüber, aber bemerkenswert war, als sie sagte, dass die Propaganda mit Goebbels nicht endete und die NATO hinzuzog :D

Shahirrim
22.05.2015, 18:45
....
Lustig ist wie alle in solchen Runde für mehr direkte Demokratie sind aber sie in den Parlamenten letzendlich nie beschließen.
Ja, das ist auch eine der wenigen Dinge, die ich am Führer schätzte.

Er hat den Ort als Quasselbude bezeichnet. Besser geht es kaum.

Menetekel
22.05.2015, 18:53
Da sieht man mal, dass Lucke auszeichnet ist.

Mit was ist der ausgezeichnet?
Dieser Knaller ist für mich der bedeutendste Wendehals, welcher nach der Wiedervereinigung in die Öffentlichkeit getreten ist. Wer so schnell ein Programm, mit welchem die sich Stimmen gefangen haben, abwertet, um bei den Vorgesetzten der Regierung zu gefallen, ist der letzte Rattenfänger.
Oder kannst Du Kasper eventuell einen Politiker benennen, welcher seine Wahlkampfparolen dann auch für seine Wähler umgesetzt hat, wie er sie versprach?
Kannst Du es nicht, dann laß Deinen Müll(Gülle) in den Fingern und beleg uns nicht damit.

Liberalist
22.05.2015, 20:42
Das war Mitleid. Diese Oertel ist mehr als durch und das war ihr finaler Fernsehauftritt.

Ja, die ist definitiv durch.

Aber ich bleibe auch dabei, über die USA-Kriege spricht kein Schwein.

mittelextremist
22.05.2015, 20:51
Diese Oertel hat doch nen Vogel. Zuerst ist die Presse Lügenpresse weil sie Sachen über den bösen Moslem verschweigt und jetzt ist sie Lügenpresse weil sie angeblich ungerechtfertigte Hetze gegen die Moslems betreibt. Und jetzt ist plötzlich die Nato und die USA an ALLLEM schuld. Als nächstes ist sicherlich das "internationale Finanzj.... ach egal. Die Frau gehört in die Klapse.

elas
22.05.2015, 20:58
Diese Oertel hat doch nen Vogel. Zuerst ist die Presse Lügenpresse weil sie Sachen über den bösen Moslem verschweigt und jetzt ist sie Lügenpresse weil sie angeblich ungerechtfertigte Hetze gegen die Moslems betreibt. Und jetzt ist plötzlich die Nato und die USA an ALLLEM schuld. Als nächstes ist sicherlich das "internationale Finanzj.... ach egal. Die Frau gehört in die Klapse.

Ich finde die Oertel hat recht. Sie hat dazugelernt und erkannt dass die Übel in Deutschland nichts anders sind als die Interessenpolitik der USA. Das gilt auch für die muslimische Zuwanderung. Mit den Türken fing es an und die kamen auf Druck der USA.
Mit dem Wort Propaganda ist bereits vieles gesagt.

Sathington Willoughby
22.05.2015, 22:10
Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich! :D

Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.


https://www.youtube.com/watch?v=5ttYa4vNP5o

Lucke meint, die Rechten in der AfD seien eine Verunreinigung wie ein Tropfen Benzin in einem Wasserglas. Weg mit d em Kriecher.

Goldlocke
22.05.2015, 22:13
Ja, die ist definitiv durch.

Aber ich bleibe auch dabei, über die USA-Kriege spricht kein Schwein.

Wie kommt das bloß?:D Die Frau hat kein Charisma, kann sich nicht ordentlich artikulieren und die Kausalitätskette ist, äh, unvollständig. Also ideal, wenn ich irgendetwas lächerlich machen will.^^

Liberalist
22.05.2015, 22:59
Wie kommt das bloß?:D Die Frau hat kein Charisma, kann sich nicht ordentlich artikulieren und die Kausalitätskette ist, äh, unvollständig. Also ideal, wenn ich irgendetwas lächerlich machen will.^^

Ja, von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet.

Dieses System. :haha:

ochmensch
22.05.2015, 23:05
Es ist schade, dass Professor Lucke der AfD verloren geht, er hat sich stark verdient gemacht, um die Partei. Aber es geht um das große Ganze. Die AfD ist quasi die deutsche Tea-Party. Nationalkonservative und Libertäre gehören zur AfD, wer das in Frage stellt, leugnet den Gründungsauftrag der Alternative.

Cybeth
22.05.2015, 23:11
Sie kam sehr unsicher rüber, aber bemerkenswert war, als sie sagte, dass die Propaganda mit Goebbels nicht endete und die NATO hinzuzog :D
Ich könnte mir noch gut vorstellen, das sie vor ihrer Einladung genau darauf gebrieft wurde.

Das Schlimme ist ja auch noch; sie macht den Normalbürger total lächerlich und stellt ihn für dumm da.

Goldlocke
23.05.2015, 00:41
Ich könnte mir noch gut vorstellen, das sie vor ihrer Einladung genau darauf gebrieft wurde.

Das Schlimme ist ja auch noch; sie macht den Normalbürger total lächerlich und stellt ihn für dumm da.

Stellt sie ihn wirklich dumm dar oder ist er es?

Rockatansky
23.05.2015, 01:21
Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.exakt! :top:

Die Sendung war ganz OK.

Besonders lustig war, als Lucke Fahimi gefragt hat, was denn die SPD so alles an soziale Gerechtiigkeit gebracht hätte wo doch die SPD so lange an der Regierung war. :D

Ausonius
23.05.2015, 08:19
Als ich heute früh einen Kommentar auf focus.de las, in der gestrigen Illner-Sendung wäre es mal wieder um "alle gegen Lucke" gegangen und der Lucke hätte sich wacker geschlagen, trieb mich das an und ich schaute mal rein.

Bin jetzt bei ca. 20 min und der Lucke schlug dem Tauber soeben verbal die Zähne aus. Lohnt sich! :D

Neben Tauber und Lucke, ist noch das süffisante Arschloch Augstein anwesend, genauso wie die hohle Frucht Fahimi und die hässliche Oertel von der Pegida.


https://www.youtube.com/watch?v=5ttYa4vNP5o

Ich sehe da etwas anderes; nachdem ihm bei ca. 21:30 alte Zitate vorgehalten werden, sitzt Lucke da wie ein bedröppelter Hund, der er ja auch tatsächlich ist, nachdem er sehen musste, wie es ist, mit Nationalisten strategisch zu spielen.

Towarish
23.05.2015, 08:23
Ich sehe da etwas anderes; nachdem ihm bei ca. 21:30 alte Zitate vorgehalten werden, sitzt Lucke da wie ein bedröppelter Hund, der er ja auch tatsächlich ist, nachdem er sehen musste, wie es ist, mit Nationalisten strategisch zu spielen.

Das Problem sind nicht die Nationalisten an seiner Seite, sondern seine Unfähigkeit sie zu akzeptieren und zu nutzen.

Ausonius
23.05.2015, 08:28
Ich würde ja gern mal so jemanden wie Akif Pirincci in so einer Runde sehen.
aber die Wissen schon, wieso sie so jemanden nicht einladen.

Akif Pirincci sammelt (erwartbar) nur noch Zivilklagen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/felidae-autor-akif-pirin-ci-strafe-wegen-beleidigung-a-1013801.html

In mündlichen Diskussionen ist er äußerst schwach, wie z.B. sein Radio-Interview mit Jörg Thadeusz zeigte.

Ausonius
23.05.2015, 08:39
Das Problem sind nicht die Nationalisten an seiner Seite, sondern seine Unfähigkeit sie zu akzeptieren und zu nutzen.

Der Streit nahm erst an Fahrt auf, als die extrem Rechten eine Inhaltsdiskussion starten wollten (Erfurter Erklärung); und damit quasi auch Lucke absägen, was auch funktionieren könnte. Die Partei hatte sich bis dahin ja programmatisch seit der Gründung nicht geändert; die Wahlerfolge im Osten haben aber ihren Zuschnitt verändert.

Eintracht
23.05.2015, 08:44
Akif Pirincci sammelt (erwartbar) nur noch Zivilklagen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/felidae-autor-akif-pirin-ci-strafe-wegen-beleidigung-a-1013801.html

In mündlichen Diskussionen ist er äußerst schwach, wie z.B. sein Radio-Interview mit Jörg Thadeusz zeigte.

Kenn Ich noch nicht, danke für den Tipp.

Towarish
23.05.2015, 08:46
Der Streit nahm erst an Fahrt auf, als die extrem Rechten eine Inhaltsdiskussion starten wollten (Erfurter Erklärung); und damit quasi auch Lucke absägen, was auch funktionieren könnte. Die Partei hatte sich bis dahin ja programmatisch seit der Gründung nicht geändert; die Wahlerfolge im Osten haben aber ihren Zuschnitt verändert.

Diese Inhaltsdiskussion ist nötig, denn Lucke ist offensichtlich alles andere, als eine Alternative. Ich habe es schon woanders geschrieben, er würde einen guten Wirtschaftsminister abgeben, aber keinen guten Politiker.

Ausonius
23.05.2015, 08:49
Diese Inhaltsdiskussion ist nötig, denn Lucke ist offensichtlich alles andere, als eine Alternative. Ich habe es schon woanders geschrieben, er würde einen guten Wirtschaftsminister abgeben, aber keinen guten Politiker.

Mir ist es ja recht, wenn sich auch diese rechte Partei zerlegt. Aber rein aus der Logik ist auch verständlich, dass Lucke nicht einfach den Platz für Landolf Ladig räumt, nur weil dieser sich das so vorstellt.

Towarish
23.05.2015, 08:52
Mir ist es ja recht, wenn sich auch diese rechte Partei zerlegt. Aber rein aus der Logik ist auch verständlich, dass Lucke nicht einfach den Platz für Landolf Ladig räumt, nur weil dieser sich das so vorstellt.

Trauere nicht! Ideologien haben schon ganz andere verdummen lassen.

Eintracht
23.05.2015, 09:16
Akif Pirincci sammelt (erwartbar) nur noch Zivilklagen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/felidae-autor-akif-pirin-ci-strafe-wegen-beleidigung-a-1013801.html

In mündlichen Diskussionen ist er äußerst schwach, wie z.B. sein Radio-Interview mit Jörg Thadeusz zeigte.

Habe es mir gerade angehört bzw. Höre es gerade.
gegen Hr. Thadeusz sieht er kein Land, das stimmt. Schade, hatte mir mehr von Ihm erhofft.

Wobei in einer Sendung wie Jauch oder Illner würde nicht so eine Diskussion entstehen wie bei Thadeusz, da könnte er eventuell eher glänzen.

Tutsi
23.05.2015, 09:20
Habe es mir gerade angehört bzw. Höre es gerade.
gegen Hr. Thadeusz sieht er kein Land, das stimmt. Schade, hatte mir mehr von Ihm erhofft.

Wobei in einer Sendung wie Jauch oder Illner würde nicht so eine Diskussion entstehen wie bei Thadeusz, da könnte er eventuell eher glänzen.

Das Problem ist, daß Leute, die sich schriftlich gut ausdrücken können, dies nicht unbedingt auch rhetorisch gut können und ausgebildete Journalisten eben auch das beim Studium lernen, wie man sich
ausdrücken kann und muß, um gehört zu werden.

Auch Lucke ist nicht unbedingt ein guter Rhetoriker, wenn er sich seiner Sache nicht sicher ist - kein geborener Lügner, wie viele Politiker - er punktet nur gut, wenn er in seinem eigentlichen Thema etwas zum Ausdruck bringen kann.
Und er ist zu langatmig, denn mir scheint, daß Politiker diese Rhetorik-Kurse auch mit dem Ziel geführt werden, in schneller Sprache alle Gegner mit anderer Meinung schnellstens mundtot zu machen und damit beim jeweiligen
Publikum zu punkten.

Darauf läuft dann schließlich alles hinaus - nämlich - schnell zu "schießen" - und die Menschen zu verwirren, die in der augenblicklichen Lage dann erst mal zustimmen, ehe das Nachdenken kommt.

Liberalist
23.05.2015, 09:25
Habe es mir gerade angehört bzw. Höre es gerade.
gegen Hr. Thadeusz sieht er kein Land, das stimmt. Schade, hatte mir mehr von Ihm erhofft.

Wobei in einer Sendung wie Jauch oder Illner würde nicht so eine Diskussion entstehen wie bei Thadeusz, da könnte er eventuell eher glänzen.

Weiß nicht, habe aus dem Interview herausgehört, dass Thadeusz ein debiler Vollidiot ist, der sich lediglich nur ausplustert. Damals als das Interview herauskam, hab ich es mir angehört. Bsp: Auusage von Pirrinci war, dass nicht mehr so ernst genommen werden dürfen, da immer mehr Menschen austreten. Dies kann man anhand der Kirchenaustritte einfach nachvollziehen.
Thadeusz nimmt sich selbst als Beispiel heraus, dass dies nicht stimmt, er selbst würde die Kirche ja ernst nehmen.

Was bitte ist das für eine Argumentation.

Du könntest genauso behaupten kein Mensch fährt mehr Trabbis und ich sage dir, dass das nicht stimmt, weil ich ja einen fahre.

Eintracht
23.05.2015, 09:51
Das Problem ist, daß Leute, die sich schriftlich gut ausdrücken können, dies nicht unbedingt auch rhetorisch gut können und ausgebildete Journalisten eben auch das beim Studium lernen, wie man sich
ausdrücken kann und muß, um gehört zu werden.

Auch Lucke ist nicht unbedingt ein guter Rhetoriker, wenn er sich seiner Sache nicht sicher ist - kein geborener Lügner, wie viele Politiker - er punktet nur gut, wenn er in seinem eigentlichen Thema etwas zum Ausdruck bringen kann.
Und er ist zu langatmig, denn mir scheint, daß Politiker diese Rhetorik-Kurse auch mit dem Ziel geführt werden, in schneller Sprache alle Gegner mit anderer Meinung schnellstens mundtot zu machen und damit beim jeweiligen
Publikum zu punkten.

Darauf läuft dann schließlich alles hinaus - nämlich - schnell zu "schießen" - und die Menschen zu verwirren, die in der augenblicklichen Lage dann erst mal zustimmen, ehe das Nachdenken kommt.

Das ist ein großes Problem. Lucke holt immer sehr weit aus, redet lang.
dann sitzen da so gestalten wie Augstein, die das komplette Gegenteil sind.
Der fällt Ihm dann immer ins Wort und lucke wiederum verhaspelt sich dann.



Weiß nicht, habe aus dem Interview herausgehört, dass Thadeusz ein debiler Vollidiot ist, der sich lediglich nur ausplustert. Damals als das Interview herauskam, hab ich es mir angehört. Bsp: Auusage von Pirrinci war, dass nicht mehr so ernst genommen werden dürfen, da immer mehr Menschen austreten. Dies kann man anhand der Kirchenaustritte einfach nachvollziehen.
Thadeusz nimmt sich selbst als Beispiel heraus, dass dies nicht stimmt, er selbst würde die Kirche ja ernst nehmen.


Was bitte ist das für eine Argumentation.


Du könntest genauso behaupten kein Mensch fährt mehr Trabbis und ich sage dir, dass das nicht stimmt, weil ich ja einen fahre.

Richtig, aber Pirincci schien mir in diesem Interview ziemlich angestrengt, er hatteSchwierigkeiten mitzuhalten. Und da fällt das Inhaltliche von Thadeusz manchmal hintenrunter.

der redet natürlich ganz schön viel Mist, aber man kennt das ja: Der Hahn der am lautesten kräht, wird gehört.

Tutsi
23.05.2015, 10:31
Das ist ein großes Problem. Lucke holt immer sehr weit aus, redet lang.
dann sitzen da so gestalten wie Augstein, die das komplette Gegenteil sind.
Der fällt Ihm dann immer ins Wort und lucke wiederum verhaspelt sich dann.




Richtig, aber Pirincci schien mir in diesem Interview ziemlich angestrengt, er hatteSchwierigkeiten mitzuhalten. Und da fällt das Inhaltliche von Thadeusz manchmal hintenrunter.

der redet natürlich ganz schön viel Mist, aber man kennt das ja: Der Hahn der am lautesten kräht, wird gehört.

Augstein quasselt bei phoenix in "Augstein und Bloome" ziemlichen Mist zusammen. Und dann macht er einen auf Clown - er ist auch mehr als links eingestellt. Und auch er fällt Jedem
ins Wort, dessen Meinung ihm nicht paßt.

Ich habe Thadeusz noch nicht gehört - oder im TV verfolgt, deshalb müßte ich das mal nachholen, um mir seinen einen Eindruck zu verschaffen. Er scheint mir aber eher jemand zu sein,
der andere gern ver"arxxt" - und sich vielleicht selbst nicht ernst nimmt.

Für manche Journalisten ist es ihr "Brot", sich in den Dienst des Staates zu stellen, und da ist ihnen egal, wenn sie fertig machen möchten oder sollen.

In Zeitenschrift.com stand einmal, daß es keine unabhängigen (freien) Journalisten geben kann, denn wenn ihre Artikel von keiner Zeitung angenommen werden, dann sind sie auch brotlos und vogelfrei.
Und von irgendwas müssen sie auch leben.

navy
23.05.2015, 21:56
ziemlich schwache Führungs Riege, diese ehemaligen Hoffnungs Träger wie die Piraten Partei

Rockatansky
23.05.2015, 22:57
Akif Pirincci sammelt (erwartbar) nur noch Zivilklagen:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/felidae-autor-akif-pirin-ci-strafe-wegen-beleidigung-a-1013801.html

In mündlichen Diskussionen ist er äußerst schwach, wie z.B. sein Radio-Interview mit Jörg Thadeusz zeigte.

Wie DUMM, daraus:


Im Zuge seiner Veröffentlichungen im Internet würden Pirinçci islamfeindliche Äußerungen vorgeworfen. Doch dieses Ermittlungsverfahren habe die Staatsanwaltschaft inzwischen vorläufig eingestellt.

islamfeindliche Äußerungen, darauf kann man sch**ßen! Man muss keinen Drecks-Islam lieb haben oder mögen, LIEBE ARSCHLÖCHER !!

DA kann auch dieser politisierte Ka*ackenstaat nichts dran ändern. :) :))

Rockatansky
23.05.2015, 23:01
Mir ist es ja recht, wenn sich auch diese ...
Mir ist es ja recht, wenn eure grüne Scheiße, endlich irgendwann im Nimmerwiedersehen verschwindet!:dg:

Liberalist
23.05.2015, 23:03
Richtig, aber Pirincci schien mir in diesem Interview ziemlich angestrengt, er hatteSchwierigkeiten mitzuhalten. Und da fällt das Inhaltliche von Thadeusz manchmal hintenrunter.

der redet natürlich ganz schön viel Mist, aber man kennt das ja: Der Hahn der am lautesten kräht, wird gehört.

Ja, ist halt Medienprofi. Aber was willst machen, das System lässt seine Pitbulls los. Pirrici konnte kaum ausreden.

Aber was solls, wer das Prinzip der Medien versteht, wird zunehmend agressiver gegenüber diesem Medium.

Rockatansky
23.05.2015, 23:04
Ja, ist halt Medienprofi. Aber was willst machen, das System lässt seine Pitbulls los. Pirrici konnte kaum ausreden.

Aber was solls, wer das Prinzip der Medien versteht, wird zunehmend agressiver gegenüber diesem Medium.

Der Standardpresse, Systemmedien, Öffentliche (rechtliche) Medien!:hi:

Zack1
24.05.2015, 02:04
:fuck:
Der Streit nahm erst an Fahrt auf, als die extrem Rechten eine Inhaltsdiskussion starten wollten (Erfurter Erklärung); und damit quasi auch Lucke absägen, was auch funktionieren könnte............


Genau das, eine Inhaltsdiskussion, wird es mit euch "linken" geistigen Onnanisten nie geben.
Da wird von dir ein Begriff genannt, hier "extrem Rechten" in der Hoffnung das die Hälfte der Foristen dem pawlowschen Reflex anheimfällt und vor seinem geistigen Auge marschierende Kolonnen in braunen Hemden und Lager mit Hochspannungszäunen sieht.
Der gleiche billige Trick wie man ihn auf Zon, Spon, SZ und wie die linksversifften Schmierantenbblätter mitsamt ihren verräterischen, die Mutter für 3 Schekel verkaufenden Zensorenpack täglich dutzendfach lesen kann.

Ich frage:
Wo fängt das "extrem rechte" an?

Nur Leute ins Land lassen die dem Land höchstwahrscheinlich nützen, die besser als der Landesdurchschnitt gebildet sind, die vorher die Landessprache können die aber trotzdem hinausexpediert werden wenn sie kriminell werden, oder einfach eine bestimmte Zeit keine Job finden?

Super! Dann gehören fast alle Einwohner Australiens, Neuseelands, USA, Kanadas, zu den "extrem Rechten"!
Dort sind diese Gesetze in Kraft. In vielen arabischen Ländern ist es noch harscher.
Lässt du deine geistigen Flatulenzen über diese Länder ab, ober über Burma oder noch schlimmer über die Golfstaaten?
Heulst Du und deine Gesinnungsgenossen über die pösen EU Länder die sich nicht angemessen an der Asylantenverteilung beteiligen?
Nein! Ihr heult nur über angeblich "extrem Rechte" in Deutschland bzw. in deutschen Parteien.

Was woanders, in den genannten Staaten und weiteren (nb. schon gewusst das der Zuzug von Roma in die Türkei verboten ist? Seh ich euch vor der türkischen Botschaft, oder Konsulaten mit Anti "Anti Ziganismus" Plakaten?
Nein!)



Ihr seid verlogen von den Zehennägeln bis zu den Haarspitzen - weil ihr 2 Standards habt!
Denn was (in westlichen Ländern) Standard ist, was von euch "linken" Traumtänzern nicht moniert,
geschweige denn bekämpft wird - soll bei uns "extrem rechts" sein. :fuck:


Was nicht thematisiert wird sondern mit Schlagworten "Rechtspopulist, Rechter, extrem Konservativer (heute auf Zon)
versucht wird zu umgehen.

Mengenbegrenzung?
Wird von euresgleichen nicht diskutiert. Nicht mal ansatzweise.
Wenn Nigeria (gut 150 Millionen) nach Deutschland übersiedeln würde, würdet ihr sagen " warum nicht auch Kenia?" :fuck:

Abschiebung von Nichtasylberechtigten?
Nicht doch jeder (Schein)Asylant wird in Gold aufgewogen! :fuck:

Keine Bildung, keine Ausbildung, keine Sprachkenntnisse mit 27?
Nicht doch, nach 5 Jahren, 100.000 für die Sozialindustrie und den Lebensunterhalt wird er Buletten bei McD wenden
können!:fuck:


75% Männer in der Altersgruppe von 18 - 35 Jahre?
Macht nichts - in bin schwul! :fuck:


Zu diesem Selbstmordkurs muss es eine Alternative (Partei) geben.





Weitere Beispiele:
In den USA fliegen Ausländer raus wenn Sie einen Diebstahl begangen haben, aus Australien wenn versucht wird die Versicherung mit Autodiebstahl zu betrügen (beide Fälle von Deutschen begangen und ich sage "richtig!").
Wenn Australien auch noch (die nehmen Asylanten auf, aber eben keine illegalen Bootsflüchtlinge) illegale Bootsflüchtlinge aufnehmen würde
wären übermorgen 2/3 der Rohingyas (rd. 200.000) unterwegs.

Zack1
24.05.2015, 03:42
"Immer" ;-) Auszeit wenn ich gerade am redigieren bin.
Seitdem mir ein paar mal längere Texte "abhanden" gekommen sind......
Speichere ich (mehrere male) zwischendurch ab wg. Blödheit. :auro:






Genau das, eine Inhaltsdiskussion, wird es mit euch "linken" geistigen Onanisten nie geben.
Da wird von dir ein Begriff genannt, hier "extrem Rechten" in der Hoffnung das die Hälfte der Foristen dem pawlowschen Reflex anheimfällt und vor seinem geistigen Auge marschierende Kolonnen in braunen Hemden und Lager mit Hochspannungszäunen sieht.
Der gleiche billige Trick wie man ihn bei Zon, Spon, SZ und wie die linksversifften Schmierantenblätter heissen mitsamt ihren verräterischen,
die Mutter für 3 Schekel verkaufenden Zensorenpack täglich dutzendfach lesen kann.

Ich frage:
Wo fängt das "extrem rechte" an?

Nur Leute ins Land lassen die dem Land höchstwahrscheinlich nützen, die besser als der Landesdurchschnitt gebildet sind, die vorher die Landessprache können die aber trotzdem hinausexpediert werden wenn sie kriminell werden, oder einfach eine bestimmte Zeit keine Job finden?

Super! Dann gehören fast alle Einwohner Australiens, Neuseelands, USA, Kanadas, zu den "extrem Rechten"!
Dort sind diese Gesetze in Kraft. In vielen arabischen Ländern ist es noch harscher.
Lässt du deine geistigen Flatulenzen über diese Länder ab, ober über Burma oder über die Golfstaaten, die noch "schlimmer" sind?
Heulst Du und deine Gesinnungsgenossen über die pösen EU Länder die sich nicht angemessen an der Asylantenverteilung beteiligen?
Nein! Ihr heult nur über angeblich "extrem Rechte" in Deutschland bzw. in deutschen Parteien.

Gewusst das der Zuzug von Roma in die Türkei verboten ist? Sehe ich euch vor der türkischen Botschaft, oder Konsulaten mit Anti "Anti Ziganismus" Plakaten?
Nein!



Ihr seid verlogen von den Zehennägeln bis zu den Haarspitzen - weil ihr 2 Standards habt!
Denn was (in westlichen Ländern) Standard ist, was von euch "linken" Traumtänzern nicht moniert,
geschweige denn bekämpft wird - soll bei uns "extrem rechts" sein. :fuck:


Was nicht thematisiert wird sondern mit Schlagworten "Rechtspopulist, Rechter, extrem Konservativer (heute auf Zon)
versucht wird zu umgehen.

Mengenbegrenzung?
Wird von euresgleichen nicht diskutiert. Nicht mal ansatzweise.
Wenn Nigeria (gut 150 Millionen) nach Deutschland übersiedeln würde, würdet ihr sagen " warum nicht auch Kenia?" :fuck:

Abschiebung von Nichtasylberechtigten?
Nicht doch jeder (Schein)Asylant wird in Gold aufgewogen! :fuck:

Keine Bildung, keine Ausbildung, keine Sprachkenntnisse mit 27?
Nicht doch, nach 5 Jahren, 100.000 für die Sozialindustrie und den Lebensunterhalt wird er Buletten bei McD wenden
können! :fuck:

75% Männer in der Altersgruppe von 18 - 35 Jahre?
Macht nichts - in bin schwul! :fuck:


Zu diesem Selbstmordkurs muss es eine Alternative (Partei) geben.




Weitere Beispiele:
In den USA fliegen Ausländer raus wenn Sie einen Diebstahl begangen haben, aus Australien wenn versucht wird die Versicherung mit Autodiebstahl zu betrügen (beide Fälle von Deutschen begangen und ich sage "richtig!").
Wenn Australien auch noch (die nehmen Asylanten auf, aber eben keine illegalen Bootsflüchtlinge) illegale Bootsflüchtlinge aufnehmen würde
wären übermorgen 2/3 der Rohingyas (rd. 200.000) unterwegs.


25 Millionen Arbeitslose (offziell) in der EU?
Da kommt es auf zwei weitere Millionen eh nicht an. Ausserdem werden die wenigen die arbeiten (Dänemark: Nach 10 Jahren sind 75% der Asylanten
und Flüchtlinge arbeitslos) zumeist den unteren prekären Rand verstärken. Prima Sache das! SO kann der Mindestlohn geknackt oder zumindest umgangen werden. Von den Armen haben wir in der Eu viel zu wenig, das müssen noch viel mehr werden - bis auch in Deutschland die sozialen Netze auf Maschenweite 1000 (mm) aufgeweitet werden.
Dafür haben wir bei den deutschen Arbeitslosen jahrelang gespart, den Rentnern eine lachhafte Erhöhung gegeben, Kranken die (Mini)rente verweigert, Pflegeversicherungen verzögert - vermieden damit wir das Geld für Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika und Islamien raushauen können. Wobei natürlich einige Deutsche profitieren. :fuck:

Aber Du hast "Glück" (das wird ein Pyrrhussieg) - weil viele haben noch gar nicht begriffen was läuft. Die Deutschen sind halt politisch einfältig und das nicht erst seit gestern.
Sie wissen eigentlich nur das "Flüchtlingen" helfen eine gute Sache ist. Auch dank solcher Beitragsschreiber wie dir,
die gerne oft mit vielen Beiträgen in den Medien veröffentlich werden, wo es noch ein Diskussionsforum gibt.
Die Hauptschuld tragen die Politiker und Medien, die eine Sachdiskussion, womöglich mit Zahlen, vermeidet.

Pappenheimer
24.05.2015, 04:21
Der Streit nahm erst an Fahrt auf, als die extrem Rechten eine Inhaltsdiskussion starten wollten (Erfurter Erklärung); und damit quasi auch Lucke absägen, was auch funktionieren könnte. Die Partei hatte sich bis dahin ja programmatisch seit der Gründung nicht geändert; die Wahlerfolge im Osten haben aber ihren Zuschnitt verändert.


Was sind denn extrem Rechte? Darf man die sich mit Glatze, Springerstiefel, Baseballschläger und Heil Hitler Pose vorstellen? Das ist es doch was du uns mit deiner billigen Argumentation ala “extrem Rechte“ suggerieren willst! Du bist einfach nur ein falscher Fuffziger, wärest du so konsequent wie du hier vorgibst würdest du dich mal kritisch mit deiner oekofaschistischen Kinderfickerpartei auseinandersetzen!

Bruddler
24.05.2015, 07:35
Was sind denn extrem Rechte? Darf man die sich mit Glatze, Springerstiefel, Baseballschläger und Heil Hitler Pose vorstellen? Das ist es doch was du uns mit deiner billigen Argumentation ala “extrem Rechte“ suggerieren willst! Du bist einfach nur ein falscher Fuffziger, wärest du so konsequent wie du hier vorgibst würdest du dich mal kritisch mit deiner oekofaschistischen Kinderfickerpartei auseinandersetzen!

:gp: :dg:

Sprecher
24.05.2015, 10:38
Mir ist es ja recht, wenn sich auch diese rechte Partei zerlegt. Aber rein aus der Logik ist auch verständlich, dass Lucke nicht einfach den Platz für Landolf Ladig räumt, nur weil dieser sich das so vorstellt.

Dass Leute wie Ausonius dieser Weichflöte Lucke die Stange halten sollte auch der letzten Schnarchnase eröffnen für welche interessierten Kreise Lucke dieses Altparteien-Uboot namens AfD gegründet hat.
Bezeichnend auch dass angebliche Linke sich neoliberalen Raubtierkapitalisten wie Lucke oder Henkel, die für den schnöden Mammon auch die eigene Mutter verkaufen würden, näher fühlen als Nationalisten mit sozialem Verantwortungsbewusstsein.

Valdyn
24.05.2015, 10:45
Was sind denn extrem Rechte? Darf man die sich mit Glatze, Springerstiefel, Baseballschläger und Heil Hitler Pose vorstellen? Das ist es doch was du uns mit deiner billigen Argumentation ala “extrem Rechte“ suggerieren willst! Du bist einfach nur ein falscher Fuffziger, wärest du so konsequent wie du hier vorgibst würdest du dich mal kritisch mit deiner oekofaschistischen Kinderfickerpartei auseinandersetzen!

Extrem Rechte erkennen wie auch extrem Linke gewisse Realitäten nicht an und wollen eine Politik der Brechstange an genau diesen Realitäten vorbei.

Ausonius
24.05.2015, 12:58
Dass Leute wie Ausonius dieser Weichflöte Lucke die Stange halten sollte auch der letzten Schnarchnase eröffnen für welche interessierten Kreise Lucke dieses Altparteien-Uboot namens AfD gegründet hat.
Bezeichnend auch dass angebliche Linke sich neoliberalen Raubtierkapitalisten wie Lucke oder Henkel, die für den schnöden Mammon auch die eigene Mutter verkaufen würden, näher fühlen als Nationalisten mit sozialem Verantwortungsbewusstsein.

Falsch: ich halte ihm nicht die Stange, ich freue mich über den Doppeleffekt: er wird abgesägt und die AfD wird zur NPD light mit entsprechenden Wahlergebnissen. Würde er sich wider Erwarten durchsetzen, dann gäbe es halt eine FDP mit libertäreren Sprüchen - auch nicht mein Ding.
P.S.: meinst du das ernst, du hättest "soziales Verantwortungsbewusstsein"?

Chronos
24.05.2015, 13:43
Extrem Rechte erkennen wie auch extrem Linke gewisse Realitäten nicht an und wollen eine Politik der Brechstange an genau diesen Realitäten vorbei.
Wie weit man ohne Brechstange kommt, können wir jeden Tag live an den Realitäten beobachten.

Ich liste jetzt nicht mehr alles auf, wohin uns die samtpfötige Politik geführt hat, denn das wäre eine den kompletten Nachmittag ausfüllende Arbeit. Jeder weiss, was ich meine, wenn er die Augen nicht vor der Wirklichkeit verschließt.

Mit gutem Zureden und ein bisschen weisser Salbe wird da nichts mehr zu machen sein.

laurin
24.05.2015, 21:45
Was sind denn extrem Rechte? Darf man die sich mit Glatze, Springerstiefel, Baseballschläger und Heil Hitler Pose vorstellen? Das ist es doch was du uns mit deiner billigen Argumentation ala “extrem Rechte“ suggerieren willst! Du bist einfach nur ein falscher Fuffziger, wärest du so konsequent wie du hier vorgibst würdest du dich mal kritisch mit deiner oekofaschistischen Kinderfickerpartei auseinandersetzen!

Dieser Ausonius hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe die Erfurter Resolution auch unterschrieben. Da ist nix Extremes.

Wahrscheinlich schreibt der wieder wie der Blinde von der Farbe, weil er die Erfurter Resolution gar nicht kennt. Wir kennen das ja zur Genüge. Dr. Sarrazin wurde diffamiert, obwohl die allermeisten sein Buch gar nicht gelesen hatten. Es ist auch schwer zu lesen, weil Zahlen und Fakten drinstehen und Linke damit hoffnungslos überfordert sind.

Was ist hieran extrem????


Zahllose unserer Mitglieder verstehen die AfD nämlich immer noch und gegen jede Verengungstendenz
•als grundsätzliche, patriotische und demokratische Alternative zu den etablierten Parteien,
•als Bewegung unseres Volkes gegen die Gesellschaftsexperimente der letzten Jahrzehnte
(Gender Mainstreaming, Multikulturalismus, Erziehungsbeliebigkeit usf.),
•als Widerstandsbewegung gegen die weitere Aushöhlung der Souveränität und der Identität Deutschlands,
•als Partei, die den Mut zur Wahrheit und zum wirklich freien Wort besitzt.

Die Enttäuschung über das fehlende Bekenntnis der AfD zu einer grundsätzlichen politischen Wende in Deutschland ist in allen Landesverbänden (und vor allem im Osten) mit Händen
zu greifen.

Die Erstunterzeichner
•sehen im vollen Einsatz der AfD für eine grundsätzliche politische Wende in Deutschland
die eigentliche Daseinsberechtigung ihrer Partei,
•wissen, daß dieser Einsatz zu echten Auseinandersetzungen mit den Altparteien, den Me-
dien und den Trägern der verheerenden Gesellschaftsexperimente führen wird,
•fürchten diese Auseinandersetzungen nicht und
•verlangen von den Funktionsträgern unserer Partei in den Vorständen und Parlamenten,
diese Auseinandersetzung mutig und wahrhaftig zu führen.

Die Erstunterzeichner fordern jedes AfD-Mitglied, das diese Resolution unterstützt, zur Unterschrift auf. Ziel ist die Sammlung aller auf eine echte Alternative zu den bestehenden Parteien ausgerichteten Kräfte innerhalb der AfD.

Sprecher
24.05.2015, 21:50
Falsch: ich halte ihm nicht die Stange, ich freue mich über den Doppeleffekt: er wird abgesägt und die AfD wird zur NPD light mit entsprechenden Wahlergebnissen. Würde er sich wider Erwarten durchsetzen, dann gäbe es halt eine FDP mit libertäreren Sprüchen - auch nicht mein Ding.
P.S.: meinst du das ernst, du hättest "soziales Verantwortungsbewusstsein"?

Mehr als du bestimmt, ich beabsichtige jedenfalls nicht Millionen ausländischer Lohndrücker auf Kosten der einheimischen Bevölkerung ins Land zu holen.

laurin
24.05.2015, 21:51
:fuck:


Genau das, eine Inhaltsdiskussion, wird es mit euch "linken" geistigen Onnanisten nie geben.
Da wird von dir ein Begriff genannt, hier "extrem Rechten" in der Hoffnung das die Hälfte der Foristen dem pawlowschen Reflex anheimfällt und vor seinem geistigen Auge marschierende Kolonnen in braunen Hemden und Lager mit Hochspannungszäunen sieht.
Der gleiche billige Trick wie man ihn auf Zon, Spon, SZ und wie die linksversifften Schmierantenbblätter mitsamt ihren verräterischen, die Mutter für 3 Schekel verkaufenden Zensorenpack täglich dutzendfach lesen kann.

Ich frage:
Wo fängt das "extrem rechte" an?

Nur Leute ins Land lassen die dem Land höchstwahrscheinlich nützen, die besser als der Landesdurchschnitt gebildet sind, die vorher die Landessprache können die aber trotzdem hinausexpediert werden wenn sie kriminell werden, oder einfach eine bestimmte Zeit keine Job finden?

Super! Dann gehören fast alle Einwohner Australiens, Neuseelands, USA, Kanadas, zu den "extrem Rechten"!
Dort sind diese Gesetze in Kraft. In vielen arabischen Ländern ist es noch harscher.
Lässt du deine geistigen Flatulenzen über diese Länder ab, ober über Burma oder noch schlimmer über die Golfstaaten?
Heulst Du und deine Gesinnungsgenossen über die pösen EU Länder die sich nicht angemessen an der Asylantenverteilung beteiligen?
Nein! Ihr heult nur über angeblich "extrem Rechte" in Deutschland bzw. in deutschen Parteien.

Was woanders, in den genannten Staaten und weiteren (nb. schon gewusst das der Zuzug von Roma in die Türkei verboten ist? Seh ich euch vor der türkischen Botschaft, oder Konsulaten mit Anti "Anti Ziganismus" Plakaten?
Nein!)



Ihr seid verlogen von den Zehennägeln bis zu den Haarspitzen - weil ihr 2 Standards habt!
Denn was (in westlichen Ländern) Standard ist, was von euch "linken" Traumtänzern nicht moniert,
geschweige denn bekämpft wird - soll bei uns "extrem rechts" sein. :fuck:


Was nicht thematisiert wird sondern mit Schlagworten "Rechtspopulist, Rechter, extrem Konservativer (heute auf Zon)
versucht wird zu umgehen.

Mengenbegrenzung?
Wird von euresgleichen nicht diskutiert. Nicht mal ansatzweise.
Wenn Nigeria (gut 150 Millionen) nach Deutschland übersiedeln würde, würdet ihr sagen " warum nicht auch Kenia?" :fuck:

Abschiebung von Nichtasylberechtigten?
Nicht doch jeder (Schein)Asylant wird in Gold aufgewogen! :fuck:

Keine Bildung, keine Ausbildung, keine Sprachkenntnisse mit 27?
Nicht doch, nach 5 Jahren, 100.000 für die Sozialindustrie und den Lebensunterhalt wird er Buletten bei McD wenden
können!:fuck:


75% Männer in der Altersgruppe von 18 - 35 Jahre?
Macht nichts - in bin schwul! :fuck:


Zu diesem Selbstmordkurs muss es eine Alternative (Partei) geben.





Weitere Beispiele:
In den USA fliegen Ausländer raus wenn Sie einen Diebstahl begangen haben, aus Australien wenn versucht wird die Versicherung mit Autodiebstahl zu betrügen (beide Fälle von Deutschen begangen und ich sage "richtig!").
Wenn Australien auch noch (die nehmen Asylanten auf, aber eben keine illegalen Bootsflüchtlinge) illegale Bootsflüchtlinge aufnehmen würde
wären übermorgen 2/3 der Rohingyas (rd. 200.000) unterwegs.

:gp:Super-, TOP-Beitrag (ich unterschreibe jedes einzelne Wort, jeden einzelnen Buchstaben), nur etwas zu lang. Ausonius und Konsorten sind mit dem Verstehen des Beitrages überfordert, weil zu lang. Am besten einprägsame Dreizeiler.:isgut:

Sprecher
24.05.2015, 21:52
Extrem Rechte erkennen wie auch extrem Linke gewisse Realitäten nicht an und wollen eine Politik der Brechstange an genau diesen Realitäten vorbei.

Falsch, extrem Rechte sind deshalb extrem rechts weil sie Realitäten wahrnehmen die von den übrigen Schlafschafen verdrängt werden.

ochmensch
24.05.2015, 21:53
Falsch: ich halte ihm nicht die Stange, ich freue mich über den Doppeleffekt: er wird abgesägt und die AfD wird zur NPD light mit entsprechenden Wahlergebnissen. Würde er sich wider Erwarten durchsetzen, dann gäbe es halt eine FDP mit libertäreren Sprüchen - auch nicht mein Ding.
P.S.: meinst du das ernst, du hättest "soziales Verantwortungsbewusstsein"?

Die AFD wird vermutlich eh nie "dein Ding", aber du siehst hier einiges falsch. Eine AFD ohne Lucke wird natürlich keine "NPD light". Ich weiß, euch fehlt da etwas die Fantasie im linken Spektrum, rechts von Merkel gibt es nur Abstufungen von Braun, nach eurem Verständnis. Das ist aber nicht schlimm, ihr wählt eh keine bürgerliche Partei.

Mit Lucke wird die AFD natürlich auch nicht plötzlich libertär, sonst wäre sie es ja jetzt. Da musst du wahrscheinlich auch nochmal googeln, was 'libertär' heißt.

laurin
24.05.2015, 21:53
"Immer" ;-) Auszeit wenn ich gerade am redigieren bin.
Seitdem mir ein paar mal längere Texte "abhanden" gekommen sind......
Speichere ich (mehrere male) zwischendurch ab wg. Blödheit. :auro:





25 Millionen Arbeitslose (offziell) in der EU?
Da kommt es auf zwei weitere Millionen eh nicht an. Ausserdem werden die wenigen die arbeiten (Dänemark: Nach 10 Jahren sind 75% der Asylanten
und Flüchtlinge arbeitslos) zumeist den unteren prekären Rand verstärken. Prima Sache das! SO kann der Mindestlohn geknackt oder zumindest umgangen werden. Von den Armen haben wir in der Eu viel zu wenig, das müssen noch viel mehr werden - bis auch in Deutschland die sozialen Netze auf Maschenweite 1000 (mm) aufgeweitet werden.
Dafür haben wir bei den deutschen Arbeitslosen jahrelang gespart, den Rentnern eine lachhafte Erhöhung gegeben, Kranken die (Mini)rente verweigert, Pflegeversicherungen verzögert - vermieden damit wir das Geld für Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika und Islamien raushauen können. Wobei natürlich einige Deutsche profitieren. :fuck:

Aber Du hast "Glück" (das wird ein Pyrrhussieg) - weil viele haben noch gar nicht begriffen was läuft. Die Deutschen sind halt politisch einfältig und das nicht erst seit gestern.
Sie wissen eigentlich nur das "Flüchtlingen" helfen eine gute Sache ist. Auch dank solcher Beitragsschreiber wie dir,
die gerne oft mit vielen Beiträgen in den Medien veröffentlich werden, wo es noch ein Diskussionsforum gibt.
Die Hauptschuld tragen die Politiker und Medien, die eine Sachdiskussion, womöglich mit Zahlen, vermeidet.

Nochmal Grün!:appl:

Pappenheimer
24.05.2015, 23:02
Dieser Ausonius hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe die Erfurter Resolution auch unterschrieben. Da ist nix Extremes.

Wahrscheinlich schreibt der wieder wie der Blinde von der Farbe, weil er die Erfurter Resolution gar nicht kennt. Wir kennen das ja zur Genüge. Dr. Sarrazin wurde diffamiert, obwohl die allermeisten sein Buch gar nicht gelesen hatten. Es ist auch schwer zu lesen, weil Zahlen und Fakten drinstehen und Linke damit hoffnungslos überfordert sind.

Was ist hieran extrem????

Jene Politiker welche die Erfurter Resolution kritisieren haben einfach nur Angst um ihre fette Pfründe. Leute wie Ausonius sind billige Mitläufer welche sich von Roth und Konsorten beliebig manipulieren lassen, Menschen ohne Rückrad welche sich wie ein Blatt im Winde drehen. Für mich arme Gestalten welche einem Gespenst hinterher jagen.

ochmensch
24.05.2015, 23:53
Jene Politiker welche die Erfurter Resolution kritisieren haben einfach nur Angst um ihre fette Pfründe. Leute wie Ausonius sind billige Mitläufer welche sich von Roth und Konsorten beliebig manipulieren lassen, Menschen ohne Rückrad welche sich wie ein Blatt im Winde drehen. Für mich arme Gestalten welche einem Gespenst hinterher jagen.

Ausonius dürfte sich kaum von Claudia Roth manipulieren lassen, das wäre wie sich von einem Affen Schach beibringen zu lassen. Nein, wir müssen uns schon mit dem Gedanken anfreunden, dass es eine gewisse Zahl an Menschen gibt, die einfach rassistisch gegen Deutsche, Europäer, Weiße usw. sind. Diesen Leuten muss man dann auch nicht mehr viel erklären, oder irgendwie versuchen, einen Konsens zu finden. Die sind im politischen Sinne sowas, wie ein skrupelloser Mörder im sozialen Sinne. Da kann man nur versuchen, diesen Leute so wenig wie möglich Einfluss zu lassen.

Pappenheimer
25.05.2015, 00:15
Ausonius dürfte sich kaum von Claudia Roth manipulieren lassen, das wäre wie sich von einem Affen Schach beibringen zu lassen. Nein, wir müssen uns schon mit dem Gedanken anfreunden, dass es eine gewisse Zahl an Menschen gibt, die einfach rassistisch gegen Deutsche, Europäer, Weiße usw. sind. Diesen Leuten muss man dann auch nicht mehr viel erklären, oder irgendwie versuchen, einen Konsens zu finden. Die sind im politischen Sinne sowas, wie ein skrupelloser Mörder im sozialen Sinne. Da kann man nur versuchen, diesen Leute so wenig wie möglich Einfluss zu lassen.

Richtig, wenn man genau hinschaut erkennt man sehr einfach dass jene Leute welche am lautesten “Rassisten“ schreien selbst die schlimmsten Rassisten sind. Es gibt aber wiederum Leute welche dies aus innerster politischer Ueberzeugung tun oder aber auch schlicht und ergreifend nur dumm sind.

Zack1
25.05.2015, 02:26
Hallo,



:gp:Super-, TOP-Beitrag (ich unterschreibe jedes einzelne Wort, jeden einzelnen Buchstaben), nur etwas zu lang. Ausonius und Konsorten sind mit dem Verstehen des Beitrages überfordert, weil zu lang. Am besten einprägsame Dreizeiler.:isgut:

Vielen Dank für das Lob und die Grünbewertung. Natürlich auch an alle anderen Grünbewerter. Ich wurde "überschüttet". :dd: :thanks: :thanks:

Was Du bzgl. der Länge schreibst ist nicht ganz falsch. Ich heiße aber nicht Klonovsky und selbst der braucht manchmal länger. Vor allem möchte ich mir nicht selbst widersprechen und genau das bieten will was ich moniere - nämlich (hptsl.)
eine inhaltliche Auseinandersetzung.*
Da sind entsprechende Entgegnungen auf ähnlichem Niveau "Stalinist", "ich bin schlauer" , habe den "Längeren", "wenn Du nicht zustimmst hole ich meine Brüda" etwas zu dürftig. ;)




Da sollte "Substanz" sein, da muss man Argumente, Begründungen, Fakten, Statistiken und Stringenz haben.

Etwas was ich oft in "normalen" Artikeln in "normalen" Zeitungen (online - Medien) vermisse.
Zunehmend stoße ich auf Stellen wo ich :wand: bzw. wtf. (gibt es den smiley hier?).
Beispiel ...........ok wird wieder "lang" .......

Vor längerer Zeit schreibt eine gestandene Journalistin (kein grünlinks Nachwuchsmäuschen) in der FAZ etwas von
Flüchtlingen und welch grausames Schicksal ihnen widerfahren ist.
Da frage ich mich: Wirklich alle und woher weiß sie das?
Ist sie mit Ceaușescu verwandt der angeblich :haha: an mindestens 2 Orten zugleich sein konnte?
Hat sie alle damals vll. 200.000 ständig begleitet?
Oder hat sie wenigstens alle angehört, oder auch nur 10.000?
Nein hat sie nicht!

Da beginnt bei diesem Artikel der Kampagnen (rotgrünlinksgutmenschlichverseucht) "journalismus" und
das bei der FAZ.
Ich bezweifele nicht das es "echte" Asylanten gibt (Raif Badawi aus Saudi-Arabien z. B.) genau wie es
"echte" Flüchtlinge gibt. Aber ALLEN "Flüchtlinges" ist ein grausames Schicksal widerfahren? :fuck:
"Vielen" hätte ich toleriert, "den Meisten" auch noch.

Anderes Beispiel auch FAZ (März 2015) :
Prozeß gegen Dzokhar Tsarnaev: Ein Leserbeitragsschreiber schreibt in einem wohlformuliertem Beitrag
(ohne Pöbeleien, "Rassismus", Islamophobie und sonstigen Zeugs unter das man heute eigentlich alle
Leserbriefschreiber zwingt - um die Diskussion einzuengen - wird aber als Hausrecht verkauft. :fuck::fuck::fuck:)
das er die muslimische Undankbarkeit nicht verstehe weil die Eltern und die beiden damals minderjährigen Söhne von den USA als Asylanten aufgenommen wurden und es den Tsarnaevs auch nicht schlecht geht.

Ich lese den Leserbeitrag, denke "ist mir auch schon aufgefallen" und mache einen screenhot (Foto vom Bildschirm) um den guten Beitrag zu sichern. Jedenfalls war der Beitrag 2-3 Stunden später nicht mehr "aufzufinden".
Ich habe mich leicht aufgeregt.

Es gibt auch Lichtblicke: Vor wenigen Tagen schreibt der Kasper ähh Jasper von Altenbokum
"Warum überhaupt noch ein Asylrecht?"
Dann frage ich mich oft: "Entlastungsstrategie?" Soll der Leser denken "Jawoll! Problem erkannt, Gefahr gebannt!"?
und das Ganze als Profolol (Narkotika) Gabe a la M. Jackson like um die Leser (weiter) zu sedieren?
Denkt an Thilo Sarrazin und sein Buch "Deutschland schafft sich ab" RIESENdiskussion, Denkverbote, Nazivorwürfe im Tausenderpack billiger. Hat sich was geändert?
Ja!
Es ist schlechter geworden. Asylanten die fast die Geburtenzahl Deutschlands
erreicht.


Heute ähnlicher Dreck, widerwärtiger Kampagnenjornalismus. Diesmal Ausland - Schweiz. Tagesanzeiger.
Titel "http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritreer-sind-Fluechtlinge-mit-Imageproblem/story/26376015#mostPopularComment

Hier, eher dort beim Tagesanzeiger in der Schweiz ist man froh das die Dachpappen aus Eritra wenigstens weniger kriminell sind
als die Maximalpigmentierten aus Nigeria. Kommt aber (leider, leider :hd:) um die Aussage nicht herum das «80 Prozent von uns (den Eritreern Anmerkg. d. Verf.) empfangen Sozialhilfe, »
Dafür wird aber ein Musterexemplar ausgewählt (wie bei uns in den Talkshows die (wenigen) eloquenten Mohammedanerinnen die auch sehr gut Deutsch sprechen) der den Schweizern erzählt was sie (an den Eritreern) noch zu leisten hätten. :fuck:

Ich stelle mir denselben Typen in Somalia vor wie er zu Aidid oder einem anderen Clanchef dort geht und fordert
das er ein Haus mit Klimanlage (is ja oft heiss dort) bekommt, mit fliessend Wasser (Hygiene ist wichtig!) unterbrechungsfreie Stromversorgung (ihr versteht? die empfindliche Elektronik!:haha:), ständiger Zugang zu top Ärzten und natürlich einem ordentlichen monatlichem Salär. Sonst beschwert er sich bei Anti "Rassismuss" Stellen, "Integrationsrat", Ausländerbeauftragten der Stammesverwaltung und der somalischen Antifa (KEIN ERITREER IST ILLEGAL!!!).

Das Gesicht des Clanchefs wäre in dem Moment unbezahlbar!!! :haha:


Der Tagesanzeiger (CH) meint, es gäbe keine anderen Länder, z. B. Äthiopien was nicht ganz so weit weg liegt.
Der Tagesanzeiger (CH) meint (seine Leser dürften zu über 90% Schweizer sein)
sollten mehr buckeln weil die Dachpappen aus Eritrea zwar kaum arbeiten, aber wenigsten weniger kriminell sind, als bestimmte andere Migranten /Asylantengruppen sind, das muss reichen!

"Gut" ist auch das der Tagesanzeiger (CH) schreibt das sich die Eritreer in der Ch über die Berichterstattung
über eine eritreiische Familie geärgert hat in der von 8(?) Kinder 4 im Heim sind und deren gesamte Betreuung usw.
500.000 Franken in einem Jahr! gekostet hat.
Wohlgemerkt: Die nichtgerufenen Eritreeer ärgern sich über die Berichterstattung - nicht etwa über die
schwarzen Okkupanten aus dem gleichen Land die umfangreiche Btreuung brauchen.
Nur noch irre. die Dachpappen wie man sie kennt dummdreist u. frech. Tagesanzeigen und ein nicht geringer Teil der Schweizer wie viele Europäer ]"Asche auf unser Haupt, wir tun nicht genug
und sind xenophobe Rassisten"[/B]

Eritrea hat ein BSP / Kopf von ungefähr 300 $ - pro jahr. Die Schweiz dürfte über 50.000 liegen (ich guck nicht jeden Dreck nach da ich nicht bezahlt werde, guckt halt selbst nach wenn ihr es genau wissen wollt
E. liegt auf rd. bei Platz 174 bei Bsp.. Die Schweiz..jetzt guck ich mal nach..ich rate zw. Platz 4-6....
Platz 4 und 81 .000 $ / Jahr. uiuiui

Aus einem mir unerfindlichem Grund kommt mir "Mr. Prosser" in den Sinn. Eine Romanfigur von Douglam Adams.
Mr. Prosser hat Phantasien was den "Held" (Arthur Dent) des Romans betrifft.


Europa wird an seiner Toleranz u. Wohlstandsverblödung ersticken.

Valdyn
25.05.2015, 07:14
Falsch, extrem Rechte sind deshalb extrem rechts weil sie Realitäten wahrnehmen die von den übrigen Schlafschafen verdrängt werden.

Die Realitäten nehmen alle wahr. Die Interpretationen dieser sind nur immer andere. Und somit sind auch die Lösungsvorschläge der sich aus der Realität ergebenden Probleme andere. Extreme jeder Colour neigen dazu, völlig weltfremde und unpraktible Lösungen anzubieten, ohne die Konsequenzen zu bedenken oder gar direkt drauf zu scheißen. Deswegen werden Extreme nie mehrheitsfähig sein und immer Randgruppe bleiben. Dafür bräuchte es schon tatsächliches Chaos und Unruhe im Land. Das ist der Grund, warum viele von ihnen sich Kriege und Bürgerkriege herbeiwünschen und es am liebsten herbeireden wollen.

Erklär doch mal, warum es keine Rechte Partei gibt, die es langfristig in den Bundestag schafft? Es gibt zig kleine rechte Parteien. Warum nicht vereint? Die Schnittmengen bei den "großen" Themen dürften bei allen so ziemlich gleich sein und das Wählerpotential dürfte ausreichen, um so eine Partei langfristig alle 4 Jahre wieder in den Bundestag zu schicken. Aber anstatt daß man sich zusammenschließt, gibt es unzählige Kleinstparteien.

Das größte Problem der Rechten sind doch nicht die Medien, die etablierte Politik, der Zeitgeist, die Historie...das größte Problem sind die Rechten selber, die es ja noch nicht einmal schaffen sich untereinander an einen Tisch zu setzen.

Ausonius
25.05.2015, 13:23
Die AFD wird vermutlich eh nie "dein Ding", aber du siehst hier einiges falsch. Eine AFD ohne Lucke wird natürlich keine "NPD light".

Wenn man es sich lang genug einredet, wird es sicher auch so stimmen. Aber mittlerweile kennt man ja unsere Ostrechten. Nicht umsonst hat sich Landolf Ladig geweigert, eine Erklärung zu unterschrieben, dass er nicht Björn Höcke ist. Ebenso ist Ladigs Aussage, nicht jeder NPDler sei Extremist, gar nicht anders zu verstehen, als dass er meint, die AfD sollte sich entgegen bisherigen Beschlüssen auch für Ex-NPDler öffnen. Sein Kumpel Poggenburg setzt sich in Tröglitz in eiinem Podium-Diskussion mit NPDlern und einem Holocaustleugner. Das ist zwar alles nicht vielleicht das, was Gauland, Adam und Petry wollen, momentan jedoch setzen sie auch auf diese gewisse Klientel und es kann so kommen, dass sie im nächsten Schritt von den Parteiradikalen in gleicher Weise unter Druck gesetzt werden, wie jetzt Lucke.




Mit Lucke wird die AFD natürlich auch nicht plötzlich libertär, sonst wäre sie es ja jetzt. Da musst du wahrscheinlich auch nochmal googeln, was 'libertär' heißt.

Nö, brauch ich nicht. Ich redete von "libertäreren Sprüchen", nicht davon, dass Lucke gleich Paläolibertärer ist. Aber wirtschaftspolitisch gibt es doch ein paar Anklänge an amerikanischen Libertarismus, Österreicher Schule etc. Sollte die AfD jemals in Regierungsverantwortung kommen, müsste er sich aber wohl in ähnlicherweise den grundgesetzlichen Realitäten beugen wie die FDP unter Westerwelle und Rösler.

Arcona
25.05.2015, 21:04
(...)

Nö, brauch ich nicht. Ich redete von "libertäreren Sprüchen", nicht davon, dass Lucke gleich Paläolibertärer ist. Aber wirtschaftspolitisch gibt es doch ein paar Anklänge an amerikanischen Libertarismus, Österreicher Schule etc. Sollte die AfD jemals in Regierungsverantwortung kommen, müsste er sich aber wohl in ähnlicherweise den grundgesetzlichen Realitäten beugen wie die FDP unter Westerwelle und Rösler.


Mit #GermanMut (https://twitter.com/hashtag/GermanMut?src=hash) macht die #FDP (https://twitter.com/hashtag/FDP?src=hash) auf #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hash) in bunt & bedient eine finstere nationale Tradition. Vorwärts geht europäisch!


@johannesvogel (https://twitter.com/johannesvogel) @Lambsdorff (https://twitter.com/Lambsdorff) Begriffe wie deutscher Mut, Ehre, Tapferkeit etc. sind chauvinistisch! Für Demokraten ein No go! #GermanMut (https://twitter.com/hashtag/GermanMut?src=hash)


- Sprach der Vorzeigelinke Sven Giegold.

Also schnell distanzieren, von der FDP, schließlich bewegt die sich mit ihrem blödsinnigen "German Mut" auch schon nicht mehr in "grundgesetzlichen Realitäten". Es ist doch erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit die Linken das Spektrum dessen, was auch nur geäußert werden darf, immer weiter einengen.

Da hilft nur noch:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/q87/p720x720/11251281_857473200991329_7425181373084770456_n.jpg ?oh=e9634c14c1724ae5b6a3538eabc48ec4&oe=560084D4