PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfarrerin veranlaßt Gräber-Schändung !



KuK
21.05.2015, 01:12
Moin, werte Foristen!

Erneut profiliert sich die Evangelische Kirche durch eine "Heldentat" einer ihrer Pfarrerinnen, die es rein bibeltechnisch sowieso nicht geben dürfte. Laut 1. Kor 14,33b-36 dürfen nämlich Frauen in Christenversammlungen nicht reden im Sinne von predigen oder Meinung machen. Eine weise Anweisung (sic).

Wenn dann die Pfarrerin auch noch so aussieht
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
und auch noch einen Doppelnamen vor sich her trägt: Frau Barbara Meister-Hechtel, dann versteht man mein Ansinnen evtl. besser.
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718_tmb1.jpg
In den letzten Apriltagen 1945 wurden drei blutjunge Kriegsgefangene der Waffen-SS nach deren Gefangennahme durch US-Soldaten gemordet. Dafür errichten die Ortsanlieger eine kleine Grabstätte in der Ortschaft OFFENHAUSEN /Bayern. Es wurden drei Grabplatten angelegt, auf dem die deutsche Entsprechung des lateinischen Klassikers zu lesen war:
"Dulce et decorum est pro patria mori": "Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben". Birkenkreuze mit Stahlhelm wurden für die Ermordeten installiert. Die Grabstellen wurden von den örtlichen Bürgern über Jahrzehnte gepflegt.

Im Sommer 2014 kommt Frau Doppel-Name-Pfarrerin Frau Meister-Hechtel in die Gemeinde OFFENHAUSEN / Hersbruck und fängt sofort nach Aufnahme ihres "Mandats" (ich weigere mich, den Fachausdruck zu nutzen) damit an, gegen die würdevolle Grablegung der drei Weltkriegssoldaten zu hetzen . Sie läßt die SS-Runen entfernen von den Grabplatten und den klassischen Grabspruch dito.
Juristisch ist das ein vollendeter Akt der Grabschändung!

Natürlich muß auch ein Nestbeschmutzer tätig werden, der bei der evangelischen Tante mit der Historienstörung evangelikaler Art sofort Gehör findet. Die örtlich Ansässigen fühlen sich - zu Recht - mehrheitlich gestört und lassen die häßliche Pfarrerin wissen, das sie "bullshit" predigt. (Da hätte ich gerne mitgemacht)

Erschwerend kommt hinzu, daß ihr Vorgänger 30 Jahre in einem Haus wohnte, daß sie als "belastet" mit einem Mal nicht mehr bewohnen wollte und somit während ihrer Presbyterschaft der Gemeinde dauerhaft ncht zur Verfügung stand. Warum fühle ich mich an die Weintrinkerin in ev. und an den Doppelbadewannenschaffer aus Limburg erinnert?

Feinheiten lassen sich hier extrahieren:
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/kommunales/detailansicht-kommunales/artikel/zoff-um-soldaten-grab.html

Warum habe ich als Ex-Katholik immer solche Harn-Verhaltung, wenn ich so häßlichen Luther-Fratzen sehen und zuhören muß?

Schon nach wenigen Monaten ihrer Amtseinführung war sie "so nervlich belastet", daß sie weiterziehen muß. Solchen Seelenschrott bezahlt der Staat recht proper und jetzt kann sich die Häßliche eine neue Gemeinde zuweisen lassen, wo sie ihren Historienschrott verluthern kann.

Ich frage mich nur, welcher deutsche Mann so einen Ausbund an Häßlichkeit auserwählt... ?

Von meinen kleinen 17 cm blieben da dauerhaft 2cm "weich" und ständen so einem Abschreckungsbild nicht standfest zur Verfügung.

"Quenelle malheur !", wie der Franzmann sagt.

Was sagt Ihr ?


fragt sich KuK

Chronos
21.05.2015, 01:44
Schade, dass ich nicht noch einmal aus diesem Drecksverein austreten kann.

Shahirrim
21.05.2015, 01:53
Ein Gesicht, dass man sich wünscht, es gäbe noch Hexenverbrennungen.

Nikolaus
21.05.2015, 03:52
..Sie läßt die SS-Runen entfernen von den Grabplatten und den klassischen Grabspruch dito.
Juristisch ist das ein vollendeter Akt der Grabschändung!Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Schlummifix
21.05.2015, 04:04
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Es handelt sich um einen berühmten, römischen Spruch (Horaz).

Das kann ein Bildungsferner wie du natürlich nicht ahnen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dulce_et_decorum_est_pro_patria_mori



Was sagt Ihr ?
fragt sich KuK

Dass nicht nach Jahrzehnten so eine Knallerbse daherkommen kann, um Geschichte zu schänden.

Rikimer
21.05.2015, 04:16
Es handelt sich um einen berühmten, römischen Spruch (Horaz).

Das kann ein Bildungsferner wie du natürlich nicht ahnen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dulce_et_decorum_est_pro_patria_mori



Dass nicht nach Jahrzehnten so eine Knallerbse daherkommen kann, um Geschichte zu schänden.
Fuer diesen kognitiv Minderbemittelten und geistig Verarmten sind vermutlich die Roemer postum Nazis.

Pappenheimer
21.05.2015, 04:24
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Leuten wie dir wünsche ich mal einen ausgiebigen Urlaub in Indien. Wahrscheinlich würdet ihr versuchen die komplette indische Geschichte und Kultur zu ändern...

49631

Muninn
21.05.2015, 06:12
Der sogenannte Kampf gegen Rechts zielt eben nicht nur auf lebende sondern auch auf Tode Menschen.

Das man Opfer eines Kriegsverbrechens jetzt noch seiner Würde berauben will, das kann es nur in der BRD geben.

Die Frau Pfarrerin wollte vermutlich nicht so lange in diesem Ort bleiben. Anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären.

KuK
21.05.2015, 06:15
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Die Absenz von Bildung erkennt man zuweilen schnell, zumeist am Kenntnismangel. Den Ersatz von Bildung durch Ideologie noch viel schneller durch den Blödsinn, den er verbreitet!
Im Falle eines Ableben Deinerseits könnte ich mir vorstellen, daß Dich Deine Angehörigen dann bei einer Fahrt nach Helgoland einfach in einer alte Zementtüte über Bord entsorgen. Damit müßte dann doch Dein Taktempfinden zufrieden gestellt sein.
Für ein Ekelpaket sollte das reichen, wo Du gerade dieses Wort bemühst!
Sepulkral-Kultur ist Dir wohl eh ein Fremdwort. Der Kurzzeit-Pfarrerin wohl auch.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/streit-um-soldatengraeber-in-offenhausen/
http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/kommunales/detailansicht-kommunales/artikel/zoff-um-soldaten-grab.html


Es handelt sich um einen berühmten, römischen Spruch (Horaz).
Das kann ein Bildungsferner wie du natürlich nicht ahnen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dulce_et_decorum_est_pro_patria_mori
Dass nicht nach Jahrzehnten so eine Knallerbse daherkommen kann, um Geschichte zu schänden.

Was erwartest Du von Linksdrallern? Von Rindfleisch kann man zumindestens eine gute Suppe erwarten.


Fuer diesen kognitiv Minderbemittelten und geistig Verarmten sind vermutlich die Roemer postum Nazis.
Dann hat die Nazi-Keule bei Nikolaus doch wunderbar funktioniert und er manifestiert sich als idiomatische Meisterleistung der komplett vollzogenen Hirnwäsche. Sein Reaktionsbereich dürfte genau derjenige sein, den die alliierten Umerzieher angestrebt haben.

cc2
21.05.2015, 06:21
Hoffentlich werden die Gräber nach dem verschwinden sogenannter Person wieder in den Originalzustand versetzt!

Das sie ermordet wurden, interessiert den großen Nikolaus ja einen Dreck.

Das waren Helden, du Pfosten !

Rikimer
21.05.2015, 06:35
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718.jpg

1 Korinther 14:34-35Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

34 Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1. Timotheus 2, 11-12: Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern dass sie sich in der Stille halte.

Das kommt dabei heraus wenn man die Frau reden und machen laesst. Das Merkel faehrt ein ganzes Land und Volk gen Abgrund, die Pastorin richtet ebenso nach ihrer Moeglichkeit nur Unsinn an.

Deutschmann
21.05.2015, 06:44
Leuten wie dir wünsche ich mal einen ausgiebigen Urlaub in Indien. Wahrscheinlich würdet ihr versuchen die komplette indische Geschichte und Kultur zu ändern...

49631

Ob das das Hakenkreuz in Verbindung mit "German Bakery" steht? :D

Doc Gyneco
21.05.2015, 07:34
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718.jpg

1 Korinther 14:34-35Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

34 Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1. Timotheus 2, 11-12: Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern dass sie sich in der Stille halte.

Das kommt dabei heraus wenn man die Frau reden und machen laesst. Das Merkel faehrt ein ganzes Land und Volk gen Abgrund, die Pastorin richtet ebenso nach ihrer Moeglichkeit nur Unsinn an.

Die Musels haben das schon längst kapiert, bei uns ist das leider immer weniger der Fall !

:D :D :D

Brotzeit
21.05.2015, 11:41
Moin, werte Foristen!

Erneut profiliert sich die Evangelische Kirche durch eine "Heldentat" einer ihrer Pfarrerinnen, die es rein bibeltechnisch sowieso nicht geben dürfte. Laut 1. Kor 14,33b-36 dürfen nämlich Frauen in Christenversammlungen nicht reden im Sinne von predigen oder Meinung machen. Eine weise Anweisung (sic).

Wenn dann die Pfarrerin auch noch so aussieht
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
und auch noch einen Doppelnamen vor sich her trägt: Frau Barbara Meister-Hechtel, dann versteht man mein Ansinnen evtl. besser.
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718_tmb1.jpg
In den letzten Apriltagen 1945 wurden drei blutjunge Kriegsgefangene der Waffen-SS nach deren Gefangennahme durch US-Soldaten gemordet. Dafür errichten die Ortsanlieger eine kleine Grabstätte in der Ortschaft OFFENHAUSEN /Bayern. Es wurden drei Grabplatten angelegt, auf dem die deutsche Entsprechung des lateinischen Klassikers zu lesen war:
"Dulce et decorum est pro patria mori": "Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben". Birkenkreuze mit Stahlhelm wurden für die Ermordeten installiert. Die Grabstellen wurden von den örtlichen Bürgern über Jahrzehnte gepflegt.

Im Sommer 2014 kommt Frau Doppel-Name-Pfarrerin Frau Meister-Hechtel in die Gemeinde OFFENHAUSEN / Hersbruck und fängt sofort nach Aufnahme ihres "Mandats" (ich weigere mich, den Fachausdruck zu nutzen) damit an, gegen die würdevolle Grablegung der drei Weltkriegssoldaten zu hetzen . Sie läßt die SS-Runen entfernen von den Grabplatten und den klassischen Grabspruch dito.
Juristisch ist das ein vollendeter Akt der Grabschändung!

Natürlich muß auch ein Nestbeschmutzer tätig werden, der bei der evangelischen Tante mit der Historienstörung evangelikaler Art sofort Gehör findet. Die örtlich Ansässigen fühlen sich - zu Recht - mehrheitlich gestört und lassen die häßliche Pfarrerin wissen, das sie "bullshit" predigt. (Da hätte ich gerne mitgemacht)

Erschwerend kommt hinzu, daß ihr Vorgänger 30 Jahre in einem Haus wohnte, daß sie als "belastet" mit einem Mal nicht mehr bewohnen wollte und somit während ihrer Presbyterschaft der Gemeinde dauerhaft ncht zur Verfügung stand. Warum fühle ich mich an die Weintrinkerin in ev. und an den Doppelbadewannenschaffer aus Limburg erinnert?

Feinheiten lassen sich hier extrahieren:
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/kommunales/detailansicht-kommunales/artikel/zoff-um-soldaten-grab.html

Warum habe ich als Ex-Katholik immer solche Harn-Verhaltung, wenn ich so häßlichen Luther-Fratzen sehen und zuhören muß?

Schon nach wenigen Monaten ihrer Amtseinführung war sie "so nervlich belastet", daß sie weiterziehen muß. Solchen Seelenschrott bezahlt der Staat recht proper und jetzt kann sich die Häßliche eine neue Gemeinde zuweisen lassen, wo sie ihren Historienschrott verluthern kann.

Ich frage mich nur, welcher deutsche Mann so einen Ausbund an Häßlichkeit auserwählt... ?

Von meinen kleinen 17 cm blieben da dauerhaft 2cm "weich" und ständen so einem Abschreckungsbild nicht standfest zur Verfügung.

"Quenelle malheur !", wie der Franzmann sagt.

Was sagt Ihr ?


fragt sich KuK

Da sieht man wohin dieser religiöse Schwachsinn führt ........

Sie tut das was ISIS mit Palmyra machen wird .............

Nikolaus
21.05.2015, 11:45
Ein Friedhof ist nun mal wirklich nicht der geeignete Ort für SS-Propaganda. Sollte eigentlich jedem einleuchten.

Muninn
21.05.2015, 12:02
Ein Friedhof ist nun mal wirklich nicht der geeignete Ort für SS-Propaganda. Sollte eigentlich jedem einleuchten.



Propaganda betreibt die Frau Pfarrer uns sonst niemand!

Wie kann man nur auf die Idee kommen und als erste Amtshandlung in einer neuen Gemeinde eine Grab schänden, nur weil man mit einigen Details nicht zufrieden ist.

Über den Islamischen Staat regen wir uns auf, aber wo bleibt der Aufschrei in der BRD wenn hier Kulturgüter geschändet werden?

pixelschubser
21.05.2015, 12:09
Propaganda betreibt die Frau Pfarrer uns sonst niemand!

Wie kann man nur auf die Idee kommen und als erste Amtshandlung in einer neuen Gemeinde eine Grab schänden, nur weil man mit einigen Details nicht zufrieden ist.

Über den Islamischen Staat regen wir uns auf, aber wo bleibt der Aufschrei in der BRD wenn hier Kulturgüter geschändet werden?

Deswegen verpisst sich doch die feige Sau schon wieder! Keine Ahnung von dörflichen/kleinstädtischen Umgangsformen, Scheiße gebaut und ab in die nächste Klitsche, wo sie ihrem Ungeist frönen kann. Da wünscht man sich doch Zeiten, in denen diese Pissnelke geteert und gefedert, brennend am Dorfanger entsorgt wurde!

P.S.: Auf meinem Stein werden ausschließlich Runen sein. Allerdings wird dieser Stein nicht auf einem Gottesacker zu finden sein.

Nikolaus
21.05.2015, 12:12
Propaganda betreibt die Frau Pfarrer uns sonst niemand!

Wie kann man nur auf die Idee kommen und als erste Amtshandlung in einer neuen Gemeinde eine Grab schänden, nur weil man mit einigen Details nicht zufrieden ist....SS-Verherrlichung ist kein "Detail".

Cruithne
21.05.2015, 12:12
Ein Gesicht, dass man sich wünscht, es gäbe noch Hexenverbrennungen.

Grün, Alter, wie geil ist der Kommentar denn bitte XD

Menetekel
21.05.2015, 12:15
Ein Friedhof ist nun mal wirklich nicht der geeignete Ort für SS-Propaganda. Sollte eigentlich jedem einleuchten.

Wer solchen Durchfall von sich gibt, muß ganz schön unterbelichtet sein und braucht viel Licht zum einleuchten.

Geronimo
21.05.2015, 12:16
Grün, Alter, wie geil ist der Kommentar denn bitte XD

Kannst du BITTE mal dein Ava wechseln? Das da löst ja Alpträume aus!!!!

Cruithne
21.05.2015, 12:18
Kannst du BITTE mal dein Ava wechseln? Das da löst ja Alpträume aus!!!!

Lass Mutti doch bitte die Gurke fressen :D

Hrafnaguð
21.05.2015, 12:19
Ein Gesicht, dass man sich wünscht, es gäbe noch Hexenverbrennungen.

Lieber nicht. Ein Mensch mit so einem Gesicht wäre in der Zeit dafür prädestiniert gewesen andere Menschen
aus niederen Beweggründen der Hexerei und Ketzerei zu bezichtigen die dann unschuldig verbrannt worden wären.

Geronimo
21.05.2015, 12:20
Lass Mutti doch bitte die Gurke fressen :D

Ich sehe am anderen Ende der Gurke ´nen Neger. Tut mir leid, iss aber so.:kotz:

FranzKonz
21.05.2015, 12:21
SS-Verherrlichung ist kein "Detail".

Derartige künstliche Entrüstung ist unangebracht. Diese Gräber sind dort seit 70 Jahren. Das Schaf hat das Gras weggefressen, dass schon seit Jahrzehnten über den Gräbern gewachsen war.

FranzKonz
21.05.2015, 12:22
Lass Mutti doch bitte die Gurke fressen :D

Ich würde sie ihr viel lieber bis zum Anschlag in den Hals pressen.

Cruithne
21.05.2015, 12:24
Ich würde sie ihr viel lieber bis zum Anschlag in den Hals pressen.

Ach so, und ich dachte schon, diese Gewaltphantasien hätte nur ich, na da bin ich ja erleichtert :D

Nikolaus
21.05.2015, 12:27
Derartige künstliche Entrüstung ist unangebracht...Find ich auch. Der Dreck ist endlich weg und damit gut.

Ingenieur
21.05.2015, 12:29
1 Korinther 14:34-35Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

34 Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1. Timotheus 2, 11-12: Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern dass sie sich in der Stille halte.

Das kommt dabei heraus wenn man die Frau reden und machen laesst. Das Merkel faehrt ein ganzes Land und Volk gen Abgrund, die Pastorin richtet ebenso nach ihrer Moeglichkeit nur Unsinn an.

Das ist doch absoluter Humbug und liegt einzig und allein am öffentlich praktizierten Zeitgeist in Deutschland. Ein Gabriel oder Volker Beck wären keine Verbesserung, da es an der Ideologie liegt.
Alleine Marine Le Pen entkräftet deine Aussage sowie viele andere Frauen, die ich privat kenne und schätze.

Textor
21.05.2015, 12:30
Ein Friedhof ist nun mal wirklich nicht der geeignete Ort für SS-Propaganda. Sollte eigentlich jedem einleuchten.

Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen "Propaganda" und einer Grabinschrift klar machen. Wie verblendet/umerzogen muß man sein um so einen Unsinn zu posten?

Hrafnaguð
21.05.2015, 12:31
SS-Verherrlichung ist kein "Detail".

Ein siebzig Jahre altes Relikt, da ohne die Pfarrerin innerhalb der nächsten
20 Jahre eh vergessen worden und irgendwann einfach verschwunden wäre, ist keine Verherrlichung.
Und die Typen waren, egal was sie als SSler gemacht haben, Opfer eines der zahllosen Kriegsverbrechen
der Alliierten. Und egal was sie gemacht haben, sie werden auf der anderen Seite schon den Lohn bekommen
haben, sie hatten Eltern, Brüder, Freunde, waren Menschen. Also verdienen sie auch ein Grab.
Und keine moralinsaure Pfarrerin die sich anmaßt ein drittes Mal über sie zu richten nur weil sie übereifrig ist.
Unsere jüngere Geschichte mag in vielen Punkten nicht unbedingt schön gewesen sein, aber man muß nicht
jedesmal wenn hier und da ein umkommentiertes Fitzelchen auftaucht einen von Fanatismus befeuerten
frenetischen Bußgeißlertanz aufführen. Diese Leute mit ihrem krankhaften Vergangenheitsfetischismus halten
das ganze Land in geistiger Geiselhaft und verhindern die Zukunft.

Geronimo
21.05.2015, 12:31
Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen "Propaganda" und einer Grabinschrift klar machen. Wie verblendet/umerzogen muß man sein um so einen Unsinn zu posten?

Der Typ ist durch und durch verkommen und niederträchtig. Mehr gibt es zu dem nicht zu sagen.

OneDownOne2Go
21.05.2015, 12:32
Find ich auch. Der Dreck ist endlich weg und damit gut.

Die Dame ist doch noch gar nicht offiziell weg, bisher hat sie sich offenbar nur anderweitig beworben...

Textor
21.05.2015, 12:39
Gegen eine Gedenktafel für die "Heldentaten" der feigen amerikanischen Mörder hätte die gute Frau sicherlich nichts einzuwenden gehabt. Waren ja die Befreier. Gott wie verkommen ist dieses Land inzwischen?

Muninn
21.05.2015, 12:43
SS-Verherrlichung ist kein "Detail".

Die Frau Pfarrer gehört zur 5. Kolonne der US Besatzer.

Die Toten waren Opfer eines US Kriegsverbrechen.

Hay
21.05.2015, 12:52
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Wem steht es eigentlich zu, irgendetwas von Gräbern zu beseitigen?

Textor
21.05.2015, 13:02
Verübt wurde der Mord durch Angehörige der 42d Infantry Division (US-Rainbow-Division) die sich am 29.4.1945 durch die Erschießung der SS-Ersatzmannschaften bei der Befreiung des KL Dachau hervortaten. Angeblich weil sie so entsetzt über das vorgefundene waren. Seltsam erscheint da nur das sie auf dem Weg nach Dachau schon fleissig geübt hatten:

In Offenhausen bei Hersbruck wurden drei junge deutsche Gefangene erschossen (um deren Gräber geht es)

In Eberstetten im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm erschossen die Amerikaner zwölf deutsche Gefangene.

In Trassheim bei Ruderting erschossen die Amerikaner den 17jährigen Fritz Hemmrich und den zufällig des Weges kommenden Erich Kaufer.

In Eggstätt bei Endorf ermordeten sie zwei gefangene junge deutsche Soldaten in Anwesenheit deutscher Zivilisten.

In Abtenau erschossen die Amerikaner deutsche Soldaten, die bereits die Waffen weggeworfen hatten und sich ergeben hatten und wehrlos waren

In Oberndorf den Bauern Stadler, in Kreuzberg den Bauern Josef Atzinger, in Tittling bei Passau den Bürgermeister
Karl Bottler. Die Frau und die vier Kinder des Ermordeten durften erst am 14. Tag die Leiche begraben.

In Hengersberg erschossen die Amerikaner den Bürgermeister Bruckmüller samt seiner Frau, seine zwei schulpflichtigen Kinder und einen Metzgerburschen, der sich auf dem Bauernhofe befand.

Am Feuersee bei Orlach wurden drei kriegsgefangene deutsche Soldaten erschossen.

In Jungholzhausen wurden 25 deutsche Gefangene ermordet.

In Rosenheim erschossen die Amerikaner den kriegsversehrten Franz Sigl, in Roggenstein, Kreis Vohenstrauß, den Bürgermeister Anton Wolf.

In Bernbach wurden zwei deutsche Gefangene von den Amerikanern erschossen

In Kleinheim zwei deutsche Gefangene an einer Hauswand erschossen.

In Zell an der Speck erschossen die Amerikaner 18 deutsche Gefangene, nachdem sie sie vorher mit erhobenen Händen stehen ließen.

In Erding wurde der Brauereibesitzer Peter Gerhard erschossen.

In Vilshofen wurden fünf Bürger von den Amerikanern hingerichtet

Quelle (http://www.frankenreich.com/us%20nachkriegsverbrechen.pdf)


Ja - solche Helden verdienen eine Gedenktafel...

Hay
21.05.2015, 13:05
Verübt wurde der Mord durch Angehörige der 42d Infantry Division (US-Rainbow-Division) die sich am 29.4.1945 durch die Erschießung der Wachmannschaften bei der Befreiung des KL Dachau hervortaten. Angeblich weil sie so entsetzt über das vorgefundene waren. Seltsam erscheint da nur das sie auf dem Weg nach Dachau schon fleissig geübt hatten:

In Offenhausen bei Hersbruck wurden drei junge deutsche Gefangene erschossen (um deren Gräber geht es)

In Eberstetten im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm erschossen die Amerikaner zwölf deutsche Gefangene.

In Trassheim bei Ruderting erschossen die Amerikaner den 17jährigen Fritz Hemmrich und den zufällig des Weges kommenden Erich Kaufer.

In Eggstätt bei Endorf ermordeten sie zwei gefangene junge deutsche Soldaten in Anwesenheit deutscher Zivilisten.

In Abtenau erschossen die Amerikaner deutsche Soldaten, die bereits die Waffen weggeworfen hatten und sich ergeben hatten und wehrlos waren

In Oberndorf den Bauern Stadler, in Kreuzberg den Bauern Josef Atzinger, in Tittling bei Passau den Bürgermeister
Karl Bottler. Die Frau und die vier Kinder des Ermordeten durften erst am 14. Tag die Leiche begraben.

In Hengersberg erschossen die Amerikaner den Bürgermeister Bruckmüller samt seiner Frau, seine zwei schulpflichtigen Kinder und einen Metzgerburschen, der sich auf dem Bauernhofe befand.

Am Feuersee bei Orlach wurden drei kriegsgefangene deutsche Soldaten erschossen.

In Jungholzhausen wurden 25 deutsche Gefangene ermordet.

In Rosenheim erschossen die Amerikaner den kriegsversehrten Franz Sigl, in Roggenstein, Kreis Vohenstrauß, den Bürgermeister Anton Wolf.

In Bernbach wurden zwei deutsche Gefangene von den Amerikanern erschossen

In Kleinheim zwei deutsche Gefangene an einer Hauswand erschossen.

In Zell an der Speck erschossen die Amerikaner 18 deutsche Gefangene, nachdem sie sie
vorher mit erhobenen Händen stehen ließen.

In Erding wurde der BrauereibesitzerPeter Gerhard erschossen.

In Vilshofen wurden fünf Bürger von den Amerikanern hingerichtet

Ja - solche Helden verdienen eine Gedenktafel...

Woher hast du diese Auflistung? Gibt es eine seriöse Quelle?

Textor
21.05.2015, 13:17
Woher hast du diese Auflistung? Gibt es eine seriöse Quelle?

Quelle ist hinzugefügt

Rikimer
21.05.2015, 13:19
Das ist doch absoluter Humbug und liegt einzig und allein am öffentlich praktizierten Zeitgeist in Deutschland. Ein Gabriel oder Volker Beck wären keine Verbesserung, da es an der Ideologie liegt.
Alleine Marine Le Pen entkräftet deine Aussage sowie viele andere Frauen, die ich privat kenne und schätze.
Im Grunde bezieht es sich auf geistige Ämter, nicht auf politische. Das Merkel ist schädlich, das bedeutet aber nicht das ein Weib zum herrschen unfähig ist. Auch wenn das Merkel als Befehlsempfängerin nur Schaden und keinen Nutzen anzurichten in der Lage ist.

In Bezug auf Frauen in Pastoreaemter: sie haben nichts verloren. Wenn wir Frauen und Pastorinnen lesen dann wissen wir automatisch aus Erfahrung: es kann nichts gutes dabei heraus kommen.

Nikolaus
21.05.2015, 13:22
Vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen "Propaganda" und einer Grabinschrift klar machen. Oh, der ist mir vollkommen klar. Und der Pfarrerin ebenso.
Deswegen hat sie ja die Propaganda aus der Grabinschrift entfernen lassen

Nikolaus
21.05.2015, 13:58
Ein siebzig Jahre altes Relikt, da ohne die Pfarrerin innerhalb der nächsten
20 Jahre eh vergessen worden und irgendwann einfach verschwunden wäre, ist keine Verherrlichung....Natürlich ist es das. Sonst gäbs ja keine solche rechtsextreme Aufregung wegen der Entsorgung.

Nikolaus
21.05.2015, 14:00
Die Dame ist doch noch gar nicht offiziell weg, bisher hat sie sich offenbar nur anderweitig beworben...Welche Dame ist noch nicht weg??

Nikolaus
21.05.2015, 14:02
Wem steht es eigentlich zu, irgendetwas von Gräbern zu beseitigen?Im Falle eines Friedhofes dem Pfarrer.

Chronos
21.05.2015, 14:05
Im Falle eines Friedhofes dem Pfarrer.
Ein Pfarrer hat einen Dreck von Recht, auf einem Friedhof irgendeine Veränderung vorzunehmen.

Der hat ausschließlich seinen Job zu machen und einen Verblichenen mit salbungsvollen Worten unter die Radieschen zu begleiten.

Daher wird es allerhöchste Zeit, dass man den klerikalen Drecksäcken mal auf die Finger klopft.

Ende Gelände.

Frankenberger_Funker
21.05.2015, 14:20
Oh, der ist mir vollkommen klar. Und der Pfarrerin ebenso.
Deswegen hat sie ja die Propaganda aus der Grabinschrift entfernen lassen

Es wurde dir Hirni nun schon mehrmals dargelegt, was es mit dieser Grabinschrift auf sich hat. :fuck:

Muninn
21.05.2015, 14:28
Natürlich ist es das. Sonst gäbs ja keine solche rechtsextreme Aufregung wegen der Entsorgung.

Inzwischen gilt jede Meinung die der herrschenden Klasser wiederspricht als Rechtsextrem. Das zeigt in welcher Situation die 5 Kolonne der US Besatzer sich befindet. Die haben keiner Argumente mehr.

70 Jahre hat das nun geschändete Grab den ermordeten Deutschen gedacht.

Ich frage mich nur woher dieser Hass auf das Deutsche Volk kommt?

OneDownOne2Go
21.05.2015, 14:30
Welche Dame ist noch nicht weg??

Hm? Na, die Pfarrerin! Die hattest du doch gemeint mit "Dreck"... oder?

Runnmaster 5000
21.05.2015, 14:35
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Sowas tun, ist bei uns strafbar, sogar der Hitlergruß!

Nikolaus
21.05.2015, 14:38
Inzwischen gilt jede Meinung die der herrschenden Klasser wiederspricht als Rechtsextrem...Scorpion und Efna gelten dann also als Rechtsextreme? Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Ich weiß nur, daß SS-Verehrer als rechtsextreme gelten. Und zwar schon immer und zu Recht.

OneDownOne2Go
21.05.2015, 14:42
Scorpion und Efna gelten dann also als Rechtsextreme? [...]

Nein, die gelten eigentlich nur als bösartig bzw dämlich.

Gehirnnutzer
21.05.2015, 14:48
Mal eine kurze Frage, befinden sich die Gräber auf einem offiziellen Friedhof oder sind sie ein"Mahnmal" außerhalb eines Friedhofes?

hamburger
21.05.2015, 14:48
Scorpion und Efna gelten dann also als Rechtsextreme? Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Ich weiß nur, daß SS-Verehrer als rechtsextreme gelten. Und zwar schon immer und zu Recht.

Ein Tip für dich... Versuche deine mangelhafte Bildung nicht so offen zu zeigen....
Übrigens, die Nazis haben sich nicht in Latein ausgedrückt:D.

Eridani
21.05.2015, 14:54
[.......Bild........]

1 Korinther 14:34-35Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

34 Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1. Timotheus 2, 11-12: Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern dass sie sich in der Stille halte.

Das kommt dabei heraus wenn man die Frau reden und machen laesst. Das Merkel faehrt ein ganzes Land und Volk gen Abgrund, die Pastorin richtet ebenso nach ihrer Moeglichkeit nur Unsinn an.


Diese Selbstbesudelung nimmt immer mehr zu, je mehr wir uns von 1945 entfernen.
Was ich bei diesem Vorgang und dieser Hexe bei mir denke - kann ich leider hier nicht schreiben. Das würde selbst dieses letzte freie Forum nicht verkraften. Es bleibt somit Eurer Fantasie überlassen............:basta:


Das Merkel fährt ein ganzes Land und Volk gen Abgrund........

Frau Kanzlerin hat mit dem schändlichen Verrat ihrer BND/NSA Affäre, jegliches Vertrauen des Deutschen Volkes verspielt.
Von jetzt geht es bergab mit ihr, die nächste BTW wird sie nicht mehr überstehen.
Dann kommt Rot-rot-grün und dieses Absurdistan BRD bekommt seinen letzten, endgültigen Todesstoss!

Goldlocke
21.05.2015, 15:00
[....]
Dann kommt Rot-rot-grün und dieses Adsurdistan BRD bekommt seinen letzten, endgültigen Todesstoss!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Muninn
21.05.2015, 15:05
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/Media2014/3/102/2/4242084.jpg

Man beachte das Transparent an der Wand.

Für ermordete Deutsche scheint das aber nicht zu gelten.

Chronos
21.05.2015, 15:14
Mal eine kurze Frage, befinden sich die Gräber auf einem offiziellen Friedhof oder sind sie ein"Mahnmal" außerhalb eines Friedhofes?
Das ist für den hier diskutierten Aspekt völlig schnurzpiepegal!

Diese Dreckspfarrerin hat sich ganz einfach solcher Taten zu enthalten, weil es sie einen feuchten Staub angeht!

Wo sind wir in diesem Land eigentlich angekommen, dass sich so eine blöde Schnepfe zur Richterin über eine Inschrift eines Grab- oder Ehrenmals erheben möchte?

Sollen die beiden Kirchen dann womöglich noch Arbeitskreise bilden, in denen auch die beiden anderen Sandalen-Religionen paritätisch mitbestimmen dürfen, welche Inschriften den Herrschaften genehm sind, oder wie jetzt?

Goldlocke
21.05.2015, 15:16
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/Media2014/3/102/2/4242084.jpg

Man beachte das Transparent an der Wand.

Für ermordete Deutsche scheint das aber nicht zu gelten.

Protestanten waren stets staatshörig, da staatsabhängig und Katholiken international, egal wie du es drehst und wendest, beide Kirchen sind gute Instrumente zur Beeinflussung der "Schäfchen". Sieht man aber auch am Grundtenor beider Kirchen in politischen und gesellschaftlichen Fragen. Der PfaffIN kann ich nur eine schnelle Reise zu ihrem Herrn wünschen.....

Muninn
21.05.2015, 15:23
Protestanten waren stets staatshörig, da staatsabhängig und Katholiken international, egal wie du es drehst und wendest, beide Kirchen sind gute Instrumente zur Beeinflussung der "Schäfchen". Sieht man aber auch am Grundtenor beider Kirchen in politischen und gesellschaftlichen Fragen. Der PfaffIN kann ich nur eine schnelle Reise zu ihrem Herrn wünschen.....

Die Frau Pfarrer erinnnert mich an ein Pfarrerin in einem Roman von Åsa Larsson "Weiße Nacht". Die Dame in dem Buch hat auch versucht gegen die Gemeinde zu arbeiten und hat darauf ein plötzliches Ende gefunden.

Goldlocke
21.05.2015, 15:33
Die Frau Pfarrer erinnnert mich an ein Pfarrerin in einem Roman von Åsa Larsson "Weiße Nacht". Die Dame in dem Buch hat auch versucht gegen die Gemeinde zu arbeiten und hat darauf ein plötzliches Ende gefunden.

Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gelegentlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Hay
21.05.2015, 16:36
Im Falle eines Friedhofes dem Pfarrer.

Ach, so, der Pfarrer kann sich dann einfach mal so an einem Familiengrab zu schaffen machen, das ich bezahle?

Kann es sein, daß du ein wenig falsch gewickelt bist?

Menetekel
21.05.2015, 16:46
Ach, so, der Pfarrer kann sich dann einfach mal so an einem Familiengrab zu schaffen machen, das ich bezahle?

Kann es sein, daß du ein wenig falsch gewickelt bist?


Ein "wenig" falsch?
Etwas zurückhaltend gefragt kann es so sein, aber ..........

feuermax2
21.05.2015, 16:49
Derartige künstliche Entrüstung ist unangebracht. Diese Gräber sind dort seit 70 Jahren. Das Schaf hat das Gras weggefressen, dass schon seit Jahrzehnten über den Gräbern gewachsen war.

Stimmt, aber Leerläufer wird es auch noch nach 100 Jahren geben.

Nikolaus
21.05.2015, 17:29
Ach, so, der Pfarrer kann sich dann einfach mal so an einem Familiengrab zu schaffen machen, das ich bezahle? Bring deine Nazisprüche doch lieber auf dem heimischen Privat-Klo an. Da stehen dann auch gleich die geeigneten Sanitäranlagen zur Verfügung, wenn einem Leser das Kotzen kommt.

Friedhof ist nun mal ein denkbar ungeeigneter Ort für sowas.

Gehirnnutzer
21.05.2015, 17:32
Das ist für den hier diskutierten Aspekt völlig schnurzpiepegal!

Diese Dreckspfarrerin hat sich ganz einfach solcher Taten zu enthalten, weil es sie einen feuchten Staub angeht!

Wo sind wir in diesem Land eigentlich angekommen, dass sich so eine blöde Schnepfe zur Richterin über eine Inschrift eines Grab- oder Ehrenmals erheben möchte?

Sollen die beiden Kirchen dann womöglich noch Arbeitskreise bilden, in denen auch die beiden anderen Sandalen-Religionen paritätisch mitbestimmen dürfen, welche Inschriften den Herrschaften genehm sind, oder wie jetzt?

Endschuldige bitte Chronos, du spielst dich in manchen Dingen auch als Richter auf.

Im übrigen ist es doch wichtig, wo das Grab liegt, denn daraus ergibt sich, wer dafür verantwortlich ist und unter welchen rechtlichen Aspekten das geschieht.

1. Liegt diese Grab auf einem kirchlichen Friedhof, ist in vielen Fällen der Gemeindepfarrer auch Vorsitzender der Friedhofverwaltung und beeinflusst die Friedhofsordnung etc. Kritikziel Pfarrerin.

2. Ist das ein öffentlicher Friedhof, dann ist die zuständige Friedhofsverwaltung nicht verpflichtet den Ansinnen der Pfarrerin zu folgen........................

3. Liegt die Grabstelle außerhalb eines Friedhofes, dann wird es kompliziert.

Van der Graf Generator
21.05.2015, 17:40
Schade, dass ich nicht noch einmal aus diesem Drecksverein austreten kann.

Wo ich früher leben musste, da gab es auch solch eine Evangelentussi, linkksgrün versift und mit grossem Hass auf alles Deutsche. Die Evangelen sind nach dem Islam der grösste Dreck in der BRD.

FranzKonz
21.05.2015, 17:46
Find ich auch. Der Dreck ist endlich weg und damit gut.

Du musst nicht vorgeben, meine Antwort falsch verstanden zu haben.

Muninn
21.05.2015, 17:59
Endschuldige bitte Chronos, du spielst dich in manchen Dingen auch als Richter auf.

Im übrigen ist es doch wichtig, wo das Grab liegt, denn daraus ergibt sich, wer dafür verantwortlich ist und unter welchen rechtlichen Aspekten das geschieht.

1. Liegt diese Grab auf einem kirchlichen Friedhof, ist in vielen Fällen der Gemeindepfarrer auch Vorsitzender der Friedhofverwaltung und beeinflusst die Friedhofsordnung etc. Kritikziel Pfarrerin.

2. Ist das ein öffentlicher Friedhof, dann ist die zuständige Friedhofsverwaltung nicht verpflichtet den Ansinnen der Pfarrerin zu folgen........................

3. Liegt die Grabstelle außerhalb eines Friedhofes, dann wird es kompliziert.

Viele Entscheindungen in der Gemeinde kann der Pfarrer aber nicht alleine fällen sondern nur in Verbindung mit dem Gemeindekirchenrat.

Rüganer
21.05.2015, 18:08
Ein Friedhof ist nun mal wirklich nicht der geeignete Ort für SS-Propaganda. Sollte eigentlich jedem einleuchten.

Auf einigen Grabsteinen sind christliche Symbole eingraviert und auf anderen Grabsteinen sind Runen eingraviert. Sind christliche Symbole auf Grabsteinen eigentlich auch Propaganda?

Rüganer
21.05.2015, 18:13
Grün, Alter, wie geil ist der Kommentar denn bitte XD

Jo, Alter, voll krass, Alter XD :crazy:

Leseratte
21.05.2015, 18:32
Kann doch keinen mehr wundern, nach dem was mit dem Grab von Hess passiert ist.

Sprecher
21.05.2015, 18:41
Ein Gesicht, dass man sich wünscht, es gäbe noch Hexenverbrennungen.

Bleibt nur noch die Hoffnung dass die Salafisten sich dereinst um solche Subjekte kümmern werden.

Panther
21.05.2015, 18:43
Bleibt nur noch die Hoffnung dass die Salafisten sich dereinst um solche Subjekte kümmern werden.

Da werden selbst die IS Kämpfer symphatisch.

Chronos
21.05.2015, 18:59
Endschuldige bitte Chronos, du spielst dich in manchen Dingen auch als Richter auf.

Im übrigen ist es doch wichtig, wo das Grab liegt, denn daraus ergibt sich, wer dafür verantwortlich ist und unter welchen rechtlichen Aspekten das geschieht.

1. Liegt diese Grab auf einem kirchlichen Friedhof, ist in vielen Fällen der Gemeindepfarrer auch Vorsitzender der Friedhofverwaltung und beeinflusst die Friedhofsordnung etc. Kritikziel Pfarrerin.

2. Ist das ein öffentlicher Friedhof, dann ist die zuständige Friedhofsverwaltung nicht verpflichtet den Ansinnen der Pfarrerin zu folgen........................

3. Liegt die Grabstelle außerhalb eines Friedhofes, dann wird es kompliziert.
Verantwortlich für die Stelle und Ausstattung eines Grab- oder Ehrenmals schon, aber nicht für die Inschrift auf einem privaten Grab, um das es sich im vorliegenden Fall ja wohl handelt.

Solange keine Rechte im juristischen Sinne mit einer Inschrift tangiert werden, geht es eine Pfarrerin nichts an, was auf einem Grabstein steht.

Wenn 70 Jahre lang eine Inschrift von niemandem beanstandet wurde und jetzt kommt dieses blöde Suppenhuhn angedackelt und regt sich über eine Inschrift auf, kann es sich wohl kaum um eine Angelegenheit der Friedhofsverwaltung oder einer kommunalen Behörde handeln.

Hay
21.05.2015, 19:00
Bring deine Nazisprüche doch lieber auf dem heimischen Privat-Klo an. Da stehen dann auch gleich die geeigneten Sanitäranlagen zur Verfügung, wenn einem Leser das Kotzen kommt.

Friedhof ist nun mal ein denkbar ungeeigneter Ort für sowas.


Ach, ein Familiengrab ist ein Nazispruch und dir kommt das Kotzen?

Nur zu!

Woher stammst du eigentlich?

Nikolaus
21.05.2015, 19:06
Auf einigen Grabsteinen sind christliche Symbole eingraviert und auf anderen Grabsteinen sind Runen eingraviert. Sind christliche Symbole auf Grabsteinen eigentlich auch Propaganda?Klar. Christliche Kreuze sind Propaganda für christliche Werte.
Deswegen findet man sie ja auch so häufig auf christlichen Friedhöfen und in christlichen Kirchen.
Und deswegen waren sie ja auch bei den unchristlichen Nazis so unbeliebt.
Und wiederum deswegen ist es geradezu dummfrech, auf einem christlichen Friedhof Nazisymbole anzubringen.
Da könnte man ja genausogut eine Satansmesse in der Kirche abhalten und sich dann über die mangelnde Kooperation des Pfarrers aufregen

Nikolaus
21.05.2015, 19:08
Ach, ein Familiengrab ist ein Nazispruch...Hä??? Ein Grab ist ein Grab.

Rüganer
21.05.2015, 19:11
Klar. Christliche Kreuze sind Propaganda für christliche Werte.
Deswegen findet man sie ja auch so häufig auf christlichen Friedhöfen und in christlichen Kirchen.
Und deswegen waren sie ja auch bei den Nazis so unbeliebt.
Und wiederum deswegen ist es geradezu dummfrech, auf einem christlichen Friedhof Nazisymbole anzubringen.
Da könnte man ja genausogut eine Satansmesse in der Kirche abhalten und sich dann über die mangelnde Kooperation des Pfarrers aufregen

Seit wann ist ein Friedhof nur für Christen bestimmt? Mein Opa war auch kein Christ und trotzdem ist er auf einem Friedhof begraben, auf dem es auch christliche Symbolik zu sehen gibt.

Hrafnaguð
21.05.2015, 19:36
Da werden selbst die IS Kämpfer symphatisch.

Vergebliche Hoffnung. Gestalten von diesem Schlag konvertieren noch geradesoeben rechtzeitig
und machen dann auf der Seite noch schlimmer weiter. Diese Art von Scheiße schwimmt immer oben.

Makkabäus
21.05.2015, 19:53
Das sind historisch bedeutende Gräber, die man erhalten sollte, egal wie die subjektive Meinung darüber aussieht.

Wir hatten in Herford von 1933 bis 2010 ein Grab mit Hakenkreuz versehen.
Irgendwann beschwerte sich jemand und darüber wurde prompt in der Lokalzeitung berichtet, kurze Zeit später wurde das HK von Unbekannten abgeschlagen.

Shahirrim
21.05.2015, 20:00
Das sind historisch bedeutende Gräber, die man erhalten sollte, egal wie die subjektive Meinung darüber aussieht.

Wir hatten in Herford von 1933 bis 2010 ein Grab mit Hakenkreuz versehen.
Irgendwann beschwerte sich jemand und darüber wurde prompt in der Lokalzeitung berichtet, kurze Zeit später wurde das HK von Unbekannten abgeschlagen.
Das Grab im Friedhof Ohlsdorf bei mir war auch eines Tages einfach weg.

http://www.abendblatt.de/img/hamburg/crop105397986/4802607051-w820-cv16_9-q85/26814v1.jpg

http://www.abendblatt.de/hamburg/article107145264/Hakenkreuz-Grabstein-empoert-Trauernde.html

Zuerst hat man versucht, den Stein umzuwerfen, hat aber nicht geklappt. Er war nur schief. Der Friedhof hat dann das zum Anlass genommen, den Stein wegzunehmen. Denn eigentlich hatten sie keine Möglichkeit, das Grab zu entfernen.

Hay
21.05.2015, 20:10
Hä??? Ein Grab ist ein Grab.

Wieso Hä? Lies mal nach, was du geschrieben hast!

Textor
21.05.2015, 20:10
Klar. Christliche Kreuze sind Propaganda für christliche Werte.
Deswegen findet man sie ja auch so häufig auf christlichen Friedhöfen und in christlichen Kirchen.
Und deswegen waren sie ja auch bei den unchristlichen Nazis so unbeliebt.


Wie kommst du auf den Begriff unchristlich in Bezug auf die Zeit von 1933-1945?

Anita Fasching
21.05.2015, 20:13
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/Media2014/3/102/2/4242084.jpg

Man beachte das Transparent an der Wand.

Für ermordete Deutsche scheint das aber nicht zu gelten.

Naja, irgendwas fehlt aber noch auf dem Foto.
Klar, die Schrift ist bunt, aber der Rest wirkt ziemlich homogen und damit unterschwellig xenophob.:hmm:

Hay
21.05.2015, 20:16
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/Media2014/3/102/2/4242084.jpg

Man beachte das Transparent an der Wand.

Für ermordete Deutsche scheint das aber nicht zu gelten.

Was ist denn das für ein dummes Kindertransparent in der Kirche? Jeder Letter unbeholfen und in einer anderen Farbe - alles groß ohne Absatz und Lücken, so daß ein Wort in das andere fließt.

Wer ist auf diesen Blödsinn stolz?

Hay
21.05.2015, 20:17
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Andenken Verstorbener? So mal ganz grundsätzlich und unter dem Aspekt des gezeigten Kindertransparents:

Vor Gott sind alle Menschen gleich?

Frankenberger_Funker
21.05.2015, 20:21
Klar. Christliche Kreuze sind Propaganda für christliche Werte.
Deswegen findet man sie ja auch so häufig auf christlichen Friedhöfen und in christlichen Kirchen.
Und deswegen waren sie ja auch bei den unchristlichen Nazis so unbeliebt.
Und wiederum deswegen ist es geradezu dummfrech, auf einem christlichen Friedhof Nazisymbole anzubringen.
Da könnte man ja genausogut eine Satansmesse in der Kirche abhalten und sich dann über die mangelnde Kooperation des Pfarrers aufregen

Weißt du Matschbirne überhaupt noch, was du da für einen verqueren Scheiß laberst?

Frankenberger_Funker
21.05.2015, 20:24
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Andenken Verstorbener? So mal ganz grundsätzlich und unter dem Aspekt des gezeigten Kindertransparents:

Vor Gott sind alle Menschen gleich?

Manche sind halt doch etwas ungleicher, in den Augen dieser klerikalen Heuchler.

Nikolaus
21.05.2015, 20:56
Seit wann ist ein Friedhof nur für Christen bestimmt? Mein Opa war auch kein Christ und trotzdem ist er auf einem Friedhof begraben, auf dem es auch christliche Symbolik zu sehen gibt.Ja und? Was willst du damit sagen? Ist doch schön, daß die Kirche so tolerant geworden ist.
Und wer hat denn überhaupt behauptet, daß nur Christen auf Friedhöfen begraben werden??

Chandra
21.05.2015, 20:58
Moin, werte Foristen!

Erneut profiliert sich die Evangelische Kirche durch eine "Heldentat" einer ihrer Pfarrerinnen, die es rein bibeltechnisch sowieso nicht geben dürfte. Laut 1. Kor 14,33b-36 dürfen nämlich Frauen in Christenversammlungen nicht reden im Sinne von predigen oder Meinung machen. Eine weise Anweisung (sic).

Wenn dann die Pfarrerin auch noch so aussieht
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
und auch noch einen Doppelnamen vor sich her trägt: Frau Barbara Meister-Hechtel, dann versteht man mein Ansinnen evtl. besser.
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718_tmb1.jpg
In den letzten Apriltagen 1945 wurden drei blutjunge Kriegsgefangene der Waffen-SS nach deren Gefangennahme durch US-Soldaten gemordet. Dafür errichten die Ortsanlieger eine kleine Grabstätte in der Ortschaft OFFENHAUSEN /Bayern. Es wurden drei Grabplatten angelegt, auf dem die deutsche Entsprechung des lateinischen Klassikers zu lesen war:
"Dulce et decorum est pro patria mori": "Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben". Birkenkreuze mit Stahlhelm wurden für die Ermordeten installiert. Die Grabstellen wurden von den örtlichen Bürgern über Jahrzehnte gepflegt.

Im Sommer 2014 kommt Frau Doppel-Name-Pfarrerin Frau Meister-Hechtel in die Gemeinde OFFENHAUSEN / Hersbruck und fängt sofort nach Aufnahme ihres "Mandats" (ich weigere mich, den Fachausdruck zu nutzen) damit an, gegen die würdevolle Grablegung der drei Weltkriegssoldaten zu hetzen . Sie läßt die SS-Runen entfernen von den Grabplatten und den klassischen Grabspruch dito.
Juristisch ist das ein vollendeter Akt der Grabschändung!

Natürlich muß auch ein Nestbeschmutzer tätig werden, der bei der evangelischen Tante mit der Historienstörung evangelikaler Art sofort Gehör findet. Die örtlich Ansässigen fühlen sich - zu Recht - mehrheitlich gestört und lassen die häßliche Pfarrerin wissen, das sie "bullshit" predigt. (Da hätte ich gerne mitgemacht)

Erschwerend kommt hinzu, daß ihr Vorgänger 30 Jahre in einem Haus wohnte, daß sie als "belastet" mit einem Mal nicht mehr bewohnen wollte und somit während ihrer Presbyterschaft der Gemeinde dauerhaft ncht zur Verfügung stand. Warum fühle ich mich an die Weintrinkerin in ev. und an den Doppelbadewannenschaffer aus Limburg erinnert?

Feinheiten lassen sich hier extrahieren:
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/kommunales/detailansicht-kommunales/artikel/zoff-um-soldaten-grab.html

Warum habe ich als Ex-Katholik immer solche Harn-Verhaltung, wenn ich so häßlichen Luther-Fratzen sehen und zuhören muß?

Schon nach wenigen Monaten ihrer Amtseinführung war sie "so nervlich belastet", daß sie weiterziehen muß. Solchen Seelenschrott bezahlt der Staat recht proper und jetzt kann sich die Häßliche eine neue Gemeinde zuweisen lassen, wo sie ihren Historienschrott verluthern kann.

Ich frage mich nur, welcher deutsche Mann so einen Ausbund an Häßlichkeit auserwählt... ?

Von meinen kleinen 17 cm blieben da dauerhaft 2cm "weich" und ständen so einem Abschreckungsbild nicht standfest zur Verfügung.

"Quenelle malheur !", wie der Franzmann sagt.

Was sagt Ihr ?


fragt sich KuK

könnte eine Verwandte sein von Stasimerkel:D

Nikolaus
21.05.2015, 20:59
Wieso Hä? Lies mal nach, was du geschrieben hast!Ich hab alle mögliche geschrieben. Was genau willst du jetzt wissen?

Nikolaus
21.05.2015, 21:00
Wie kommst du auf den Begriff unchristlich in Bezug auf die Zeit von 1933-1945?Garnicht. Ich hab mich auf keine Zeit bezogen.

Stopblitz
21.05.2015, 21:04
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Stimmt, sie sind nicht in der Schlacht gefallen, sondern wurden nach ihrer Gefangennahme von den Yankeebastarden ermordet, was ein klares Kriegsverbrechen darstellt und beweist, dass die Gegenseite sich nicht von der so oft verteufelten deutschen Seite unterschied.

WotanLiebtEuch
21.05.2015, 21:05
könnte eine Verwandte sein von Stasimerkel:D

Die Meisterin für Techtel-Mechtel..........IM Babsi !!!

Textor
21.05.2015, 21:06
Klar. Christliche Kreuze sind Propaganda für christliche Werte.
Deswegen findet man sie ja auch so häufig auf christlichen Friedhöfen und in christlichen Kirchen.
Und deswegen waren sie ja auch bei den unchristlichen Nazis so unbeliebt.


Du meinst also nicht die Nazis zwischen 1933 und 1945 sondern?

Stopblitz
21.05.2015, 21:13
Moin, werte Foristen!

Erneut profiliert sich die Evangelische Kirche durch eine "Heldentat" einer ihrer Pfarrerinnen, die es rein bibeltechnisch sowieso nicht geben dürfte. Laut 1. Kor 14,33b-36 dürfen nämlich Frauen in Christenversammlungen nicht reden im Sinne von predigen oder Meinung machen. Eine weise Anweisung (sic).

Wenn dann die Pfarrerin auch noch so aussieht
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
und auch noch einen Doppelnamen vor sich her trägt: Frau Barbara Meister-Hechtel, dann versteht man mein Ansinnen evtl. besser.
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718_tmb1.jpg
In den letzten Apriltagen 1945 wurden drei blutjunge Kriegsgefangene der Waffen-SS nach deren Gefangennahme durch US-Soldaten gemordet. Dafür errichten die Ortsanlieger eine kleine Grabstätte in der Ortschaft OFFENHAUSEN /Bayern. Es wurden drei Grabplatten angelegt, auf dem die deutsche Entsprechung des lateinischen Klassikers zu lesen war:
"Dulce et decorum est pro patria mori": "Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben". Birkenkreuze mit Stahlhelm wurden für die Ermordeten installiert. Die Grabstellen wurden von den örtlichen Bürgern über Jahrzehnte gepflegt.

Im Sommer 2014 kommt Frau Doppel-Name-Pfarrerin Frau Meister-Hechtel in die Gemeinde OFFENHAUSEN / Hersbruck und fängt sofort nach Aufnahme ihres "Mandats" (ich weigere mich, den Fachausdruck zu nutzen) damit an, gegen die würdevolle Grablegung der drei Weltkriegssoldaten zu hetzen . Sie läßt die SS-Runen entfernen von den Grabplatten und den klassischen Grabspruch dito.
Juristisch ist das ein vollendeter Akt der Grabschändung!

Natürlich muß auch ein Nestbeschmutzer tätig werden, der bei der evangelischen Tante mit der Historienstörung evangelikaler Art sofort Gehör findet. Die örtlich Ansässigen fühlen sich - zu Recht - mehrheitlich gestört und lassen die häßliche Pfarrerin wissen, das sie "bullshit" predigt. (Da hätte ich gerne mitgemacht)

Erschwerend kommt hinzu, daß ihr Vorgänger 30 Jahre in einem Haus wohnte, daß sie als "belastet" mit einem Mal nicht mehr bewohnen wollte und somit während ihrer Presbyterschaft der Gemeinde dauerhaft ncht zur Verfügung stand. Warum fühle ich mich an die Weintrinkerin in ev. und an den Doppelbadewannenschaffer aus Limburg erinnert?

Feinheiten lassen sich hier extrahieren:
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/4579715-118-pfarrerin-geht-wegen-ss-grab,1,0.html
http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/kommunales/detailansicht-kommunales/artikel/zoff-um-soldaten-grab.html

Warum habe ich als Ex-Katholik immer solche Harn-Verhaltung, wenn ich so häßlichen Luther-Fratzen sehen und zuhören muß?

Schon nach wenigen Monaten ihrer Amtseinführung war sie "so nervlich belastet", daß sie weiterziehen muß. Solchen Seelenschrott bezahlt der Staat recht proper und jetzt kann sich die Häßliche eine neue Gemeinde zuweisen lassen, wo sie ihren Historienschrott verluthern kann.

Ich frage mich nur, welcher deutsche Mann so einen Ausbund an Häßlichkeit auserwählt... ?

Von meinen kleinen 17 cm blieben da dauerhaft 2cm "weich" und ständen so einem Abschreckungsbild nicht standfest zur Verfügung.

"Quenelle malheur !", wie der Franzmann sagt.

Was sagt Ihr ?


fragt sich KuK

Ob diese ermordeten Jungs selbst Kriegsverbrechen begangen haben lässt sich nicht mehr ermitteln, nur stand nicht in der Bibel, dass im Tode alle Sünden verziehen sind? Vielleicht sollte sich Frau Pfarrerin mal diese Passage im Buch der Bücher genau durchlesen.

Wadenkater
21.05.2015, 21:19
Hoffentlich werden die Gräber nach dem verschwinden sogenannter Person wieder in den Originalzustand versetzt!

Das sie ermordet wurden, interessiert den großen Nikolaus ja einen Dreck.

Das waren Helden, du Pfosten !

Ob das Helden waren wissen wir nicht, es waren vermutl. arme Schweine, die mit 17 zwangsweise zur Waffen-SS eingezogen wurden und sich wahrscheinl. nichts zuschulden haben kommen lassen, und nur das Pech hatten, dem falschen Verein anzugehören, an denen die Amis dann noch ihr Mütchen kühlen wollten. Aber genau das ist der Punkt: Gerade die Kirchenbonzen und das linke Gutmenschengeschmeiß, die sich immer so gern bei "Opfern" von Gewalt und Verbrechen an Unschuldigen einzig und allein als gültige Moral. Instanz sehen, wollen von sowas nichts wissen: Für dieses verlog,. Pack kann ein Opfer niemals ein Deutscher sein. :fuck:

Dayan
21.05.2015, 21:21
Kz Häftlingen zu bewachen und zu morden ist sicher kein Heldentat!

Textor
21.05.2015, 21:21
Ob diese ermordeten Jungs selbst Kriegsverbrechen begangen haben lässt sich nicht mehr ermitteln, nur stand nicht in der Bibel, dass im Tode alle Sünden verziehen sind? Vielleicht sollte sich Frau Pfarrerin mal diese Passage im Buch der Bücher genau durchlesen.

Selbst wenn sie welche begangen hätten - es ist auf jeden Fall ein Kriegsverbrechen Gefangene zu erschießen.

Textor
21.05.2015, 21:23
Kz Häftlingen zu bewachen und zu morden ist sicher kein Heldentat!

Du hast sicherlich handfeste Beweise das die drei KZ Häftlinge bewachten und sie ermordeten.

Goldlocke
21.05.2015, 21:25
Kz Häftlingen zu bewachen und zu morden ist sicher kein Heldentat!

Seit wann hat die Waffen-SS Aufgaben in Kz's übernommen?

Langwitsch
21.05.2015, 21:25
Seit wann hat die Waffen-SS Aufgaben in Kz's übernommen?

Das wäre mir auch neu.

Dayan
21.05.2015, 21:27
Du hast sicherlich handfeste Beweise das die drei KZ Häftlinge bewachten und sie ermordeten.Keine Interesse an Diskussionen mit "Revisionisten".Ich bin kein psychater!

latrop
21.05.2015, 21:27
Quatsch. Grabschändung war es, überhaupt erst Nazirunen auf einem Grab anzubringen.

Und das ist ja richtig ekelhaft:
"Süß und ehrenvoll ist es, für das Vaterland zu sterben"...
Die sind nicht fürs Vaterland gestorben.
Und es war auch nicht "ehrenvoll", und "süß" schon garnicht.

Gut daß das endlich mal jemand beseitigt hat.

Logisch, du Heulboje bist doch gegen jeden und alles.

Dayan
21.05.2015, 21:27
Seit wann hat die Waffen-SS Aufgaben in Kz's übernommen?Frage die!

Goldlocke
21.05.2015, 21:28
Frage die!

Du hast die Behauptung doch aufgestellt.

Dayan
21.05.2015, 21:30
Du hast die Behauptung doch aufgestellt.Ihr freut euch über ein Gegenwehr ,damit ihr euch profilieren könnt.Ich mache nicht mit!Ich und die Welt bleibt bei den Tatsachen.Gruss.Ich bin raus!

Stopblitz
21.05.2015, 21:30
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/Media2014/3/102/2/4242084.jpg

Man beachte das Transparent an der Wand.

Für ermordete Deutsche scheint das aber nicht zu gelten.

Du kennst das doch: Einige sind eben gleicher.

Textor
21.05.2015, 21:30
Keine Interesse an Diskussionen mit "Revisionisten".Ich bin kein psychater!

Beweise haben Psychater? Aha. Ok...

Goldlocke
21.05.2015, 21:32
Ihr freut euch über ein Gegenwehr ,damit ihr euch profilieren könnt.Ich mache nicht mit!Ich und die Welt bleibt bei den Tatsachen.Gruss.Ich bin raus!


???

latrop
21.05.2015, 21:38
Verübt wurde der Mord durch Angehörige der 42d Infantry Division (US-Rainbow-Division) die sich am 29.4.1945 durch die Erschießung der SS-Ersatzmannschaften bei der Befreiung des KL Dachau hervortaten. Angeblich weil sie so entsetzt über das vorgefundene waren. Seltsam erscheint da nur das sie auf dem Weg nach Dachau schon fleissig geübt hatten:

In Offenhausen bei Hersbruck wurden drei junge deutsche Gefangene erschossen (um deren Gräber geht es)

In Eberstetten im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm erschossen die Amerikaner zwölf deutsche Gefangene.

In Trassheim bei Ruderting erschossen die Amerikaner den 17jährigen Fritz Hemmrich und den zufällig des Weges kommenden Erich Kaufer.

In Eggstätt bei Endorf ermordeten sie zwei gefangene junge deutsche Soldaten in Anwesenheit deutscher Zivilisten.

In Abtenau erschossen die Amerikaner deutsche Soldaten, die bereits die Waffen weggeworfen hatten und sich ergeben hatten und wehrlos waren

In Oberndorf den Bauern Stadler, in Kreuzberg den Bauern Josef Atzinger, in Tittling bei Passau den Bürgermeister
Karl Bottler. Die Frau und die vier Kinder des Ermordeten durften erst am 14. Tag die Leiche begraben.

In Hengersberg erschossen die Amerikaner den Bürgermeister Bruckmüller samt seiner Frau, seine zwei schulpflichtigen Kinder und einen Metzgerburschen, der sich auf dem Bauernhofe befand.

Am Feuersee bei Orlach wurden drei kriegsgefangene deutsche Soldaten erschossen.

In Jungholzhausen wurden 25 deutsche Gefangene ermordet.

In Rosenheim erschossen die Amerikaner den kriegsversehrten Franz Sigl, in Roggenstein, Kreis Vohenstrauß, den Bürgermeister Anton Wolf.

In Bernbach wurden zwei deutsche Gefangene von den Amerikanern erschossen

In Kleinheim zwei deutsche Gefangene an einer Hauswand erschossen.

In Zell an der Speck erschossen die Amerikaner 18 deutsche Gefangene, nachdem sie sie vorher mit erhobenen Händen stehen ließen.

In Erding wurde der Brauereibesitzer Peter Gerhard erschossen.

In Vilshofen wurden fünf Bürger von den Amerikanern hingerichtet

Quelle (http://www.frankenreich.com/us%20nachkriegsverbrechen.pdf)


Ja - solche Helden verdienen eine Gedenktafel...

......und Nikolaus kommt jeden Morgen, dort Staub zu putzen.

Hay
21.05.2015, 21:43
Ich hab alle mögliche geschrieben. Was genau willst du jetzt wissen?


Klick dich einfach von Zitat zu Zitat zurück. Nach nur wenigen Klicks gelangst du zu deinen Verbalien.

latrop
21.05.2015, 21:55
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718_tmb1.jpg

Das ist Frau Ef.. und schlecht rasiert.

Nikolaus
21.05.2015, 22:16
Klick dich einfach von Zitat zu Zitat zurück. Nach nur wenigen Klicks gelangst du zu deinen Verbalien.Was hätte ich davon? Ich fragte ja dich, was du wissen willst. Oder weißt du das überhaupt selber?

Nikolaus
21.05.2015, 22:17
http://www.oberpfalznetz.de/Media2014/3/158/416/4579718_tmb1.jpg

Das ist Frau Ef.. und schlecht rasiert.Jo, und du hast Mundgeruch. Was hat das mit Nazirunen auf dem Friedhof zu tun??

Nikolaus
21.05.2015, 22:19
Du kennst das doch: Einige sind eben gleicher.Und WER ist gleicher?

Rüganer
21.05.2015, 22:20
Ja und? Was willst du damit sagen? Ist doch schön, daß die Kirche so tolerant geworden ist...

Es liegt nicht daran, dass die Kirche tolerant geworden ist, sondern daran, dass die Kirche nicht der Besitzer des Friedhofs ist.


...Und wer hat denn überhaupt behauptet, daß nur Christen auf Friedhöfen begraben werden??

Keiner. Bist du besoffen?

Strandwanderer
21.05.2015, 22:23
Aus dem verlinkten Artikel:

"Ein mit Schadstoffen belastetes Pfarrhaus muss noch renoviert werden, so Dekan Thiessen."

Die stammten offenbar von der Grabschänderin.

Stopblitz
21.05.2015, 22:25
Und WER ist gleicher?

Für linke Suppenkasper wie dich z.B. siebzehnjährige deutsche Jungs, die von U.S. Kriegsverbrechern gegen jede Konvention abgeknallt wurden. Ihr gönnt diesen armen Teufeln nicht mal die Totenruhe. Was seid ihr bloß für ein liederliches Pack.

Rüganer
21.05.2015, 22:27
Keine Interesse an Diskussionen mit "Revisionisten".Ich bin kein psychater!

Du hast mal wieder Mist erzählt. Vielleicht solltest du zum Psychiater.

Dayan
21.05.2015, 22:29
Du hast mal wieder Mist erzählt. Vielleicht solltest du zum Psychiater.Du bist nicht in der Lage die zu beurteilen aber ich!Du musst nicht zum Psychater sondern zum Priester zum beichten!

Rüganer
21.05.2015, 22:29
Beweise haben Psychater? Aha. Ok...


???

Der ist schon wieder besoffen. ;)

Nikolaus
21.05.2015, 22:30
[/COLOR]Keiner. Bist du besoffen?Wieso frägst du dann mich, seit wann Friedhöfe nur für Christen bestimmt sind, wenn KEINER das behauptet hat?

Rüganer
21.05.2015, 22:31
Du bist nicht in der Lage die zu beurteilen aber ich!Du musst nicht zum Psychater sondern zum Priester zum beichten!

Ach so? Dann erzähl mal, welche Juden diese drei Toten bewacht und ermordet haben.

Nikolaus
21.05.2015, 22:35
Für linke Suppenkasper wie dich z.B. siebzehnjährige deutsche Jungs, die von U.S. Kriegsverbrechern gegen jede Konvention abgeknallt wurden. Ihr gönnt diesen armen Teufeln nicht mal die Totenruhe. Was seid ihr bloß für ein liederliches Pack.Von mir aus können die noch tausend Jahre da ruhig und still liegen. Es wird nur die Nazipropaganda entfernt.

Rüganer
21.05.2015, 22:35
Wieso frägst du dann mich, seit wann Friedhöfe nur für Christen bestimmt sind, wenn KEINER das behauptet hat?

Vielleicht solltest du noch mal lesen, was du geschrieben hast.

Dayan
21.05.2015, 22:36
Ach so? Dann erzähl mal, welche Juden diese drei Toten bewacht und ermordet haben.Ich habe die bewacht.Habe zwar damals zwar noch nicht gelebt aber ich bin Jude!Fazit:Ich bin schuldig,das ich den Kz bewacher umgebracht habe.

Nikolaus
21.05.2015, 22:37
Vielleicht solltest du noch mal lesen, was du geschrieben hast.Wozu denn? du hast doch selber gerade bestätigt, daß KEINER das geschrieben hat. Logischerweise ich dann also auch nicht.

Rüganer
21.05.2015, 22:38
Ich habe die bewacht.Habe zwar damals zwar noch nicht gelebt aber ich bin Jude!Fazit:Ich bin schuldig,das ich den Kz bewacher umgebracht habe.

Erzähl das deinen Psychiater. ;)

Stopblitz
21.05.2015, 22:38
Von mir aus können die noch tausend Jahre da ruhig und still liegen. Es wird nur die Nazipropaganda entfernt.

Was eben eine klare Grabschändung ist. Was genau ist denn da nun Nazipropaganda?

Wolf Fenrir
21.05.2015, 22:38
Sie ist eine ware Christin , im Geiste der BRD aufgewachsen und erzogen ...

Sie tut nur das konsequent was die " Befreier " der befreiten Gesellschaft indiziert haben ...

Nikolaus
21.05.2015, 22:40
Was eben eine klare Grabschändung ist. Was genau ist denn da nun Nazipropaganda?Die Inschrift die entfernt wird. Das ist keine Grabschändung, sondern die Beendigung einer solchen.

Dayan
21.05.2015, 22:40
erzähl das deinen psychiater. ;):d:d:d:d:d

Rüganer
21.05.2015, 22:41
Wozu denn? du hast doch selber gerade bestätigt, daß KEINER das geschrieben hat. Logischerweise ich dann also auch nicht.

Und wieso stellst du mir die Frage? Ich habe niemals geschrieben, dass jemand geschrieben hat, nur Christen hätten Friedhöfe. Lass mal den Kornbrand weg.

Stopblitz
21.05.2015, 22:42
Die Inschrift die entfernt wird.

Das ist keine Propaganda, sondern ihre Truppe gewesen. Dort könnten übrigens auch Günter Grass oder Dieter Hildebrandt liegen.

Stopblitz
21.05.2015, 22:43
Die Inschrift die entfernt wird. Das ist keine Grabschändung, sondern die Beendigung einer solchen.

Unfug.

Rüganer
21.05.2015, 22:44
Die Inschrift die entfernt wird. Das ist keine Grabschändung, sondern die Beendigung einer solchen.

Was ist, wenn jemand Christenpropaganda von Grabsteinen entfernen würde? Auch die Beendigung einer Grabschändung?

Nikolaus
21.05.2015, 22:47
Und wieso stellst du mir die Frage? Ich habe niemals geschrieben, dass jemand geschrieben hat, nur Christen hätten Friedhöfe. Lass mal den Kornbrand weg.Ich habe ja auch nicht behauptet, du hättest geschrieben, daß nur Christen Friedhöfe haben. Sortier dich mal und sag konkret was du wissen wilst.

Nikolaus
21.05.2015, 22:48
Was ist, wenn jemand Christenpropaganda von Grabsteinen entfernen würde? Auch die Beendigung einer Grabschändung?Aus Nazi-Sicht sicherlich.

Rüganer
21.05.2015, 22:49
Aus Nazi-Sicht sicherlich.

Echt? Wurde in der NS-Zeit auch Christenpropaganda von Grabsteinen entfernt?

Textor
21.05.2015, 22:51
Die Inschrift die entfernt wird. Das ist keine Grabschändung, sondern die Beendigung einer solchen.

Deine Verblendung ist schon heftig. Ich warte dann auch noch auf die Beantwortung meiner Frage durch dich...

Nikolaus
21.05.2015, 22:52
Das ist keine Propaganda, sondern ihre Truppe gewesen. Dort könnten übrigens auch Günter Grass oder Dieter Hildebrandt liegen.Es könnte jeder da liegen, wenn ihn nur jemand hingelegt hätte.

Nikolaus
21.05.2015, 22:55
Echt? Wurde in der NS-Zeit auch Christenpropaganda von Grabsteinen entfernt?Keine Ahnung was in der Nazizeit alles entfernt wurde. Warum willst du das wissen?

Hay
21.05.2015, 22:55
Was hätte ich davon? Ich fragte ja dich, was du wissen willst. Oder weißt du das überhaupt selber?

Sag mal, willst du mich hier veräppeln?

Nikolaus
21.05.2015, 22:56
Deine Verblendung ist schon heftig. Ich warte dann auch noch auf die Beantwortung meiner Frage durch dich...Welcher Frage?

Stopblitz
21.05.2015, 22:56
Es könnte jeder da liegen, wenn ihn nur jemand hingelegt hätte.

Diese drei Jungs liegen da, weil sie von den Yankeelumpen ermordet wurden. Wenn es Grass gewesen wäre, könntet ihr Linken nur noch Groschenpornos lesen.

Textor
21.05.2015, 22:57
Welcher Frage?

Du wirkst verwirrt. Macht nix. Hatte auch mit keiner vernünftigen Antwort gerechnet.

Nikolaus
21.05.2015, 22:57
Sag mal, willst du mich hier veräppeln?Nichts liegt mir ferner.

Rüganer
21.05.2015, 23:00
Keine Ahnung was in der Nazizeit alles entfernt wurde. Warum willst du das wissen?

Kann ja sein, dass die Nazis damals toleranter als diese Pfarrerin waren.

Goldlocke
21.05.2015, 23:00
Ihr freut euch über ein Gegenwehr ,damit ihr euch profilieren könnt.Ich mache nicht mit!Ich und die Welt bleibt bei den Tatsachen.Gruss.Ich bin raus!

Mensch Dayan, selbst Wikipedia kann dir bei der Organisation und Gliederung der SS helfen, dann erkennst du vllt. auch, dass du Nonsens geschrieben hast.

latrop
21.05.2015, 23:00
Jo, und du hast Mundgeruch. Was hat das mit Nazirunen auf dem Friedhof zu tun??

Was hat Mundgeruch mit den Nazirunen auf dem Friedhof zu tun ?

Nikolaus
21.05.2015, 23:01
Diese drei Jungs liegen da, weil sie von den Yankeelumpen ermordet wurden. Wenn es Grass gewesen wäre, könntet ihr Linken nur noch Groschenpornos lesen.Aha. Na da sind wir mal froh, daß es NICHT Grass war.

Stopblitz
21.05.2015, 23:02
Aha. Na da sind wir mal froh, daß es NICHT Grass war.

Stimmt, sonst hätte man ihn auch nicht so herrlich kurz vor seinem Abgang als verlogenen Drecksack demontieren können.

Nikolaus
21.05.2015, 23:03
Was hat Mundgeruch mit den Nazirunen auf dem Friedhof zu tun ?Genausoviel wie die angeblich schlechte Rasur der Parrerin.

latrop
21.05.2015, 23:05
Genausoviel wie die angeblich schlechte Rasur der Parrerin.

Was ist das denn - eine Parrerin ?

Textor
21.05.2015, 23:06
Genausoviel wie die angeblich schlechte Rasur der Parrerin.

Die Frau ist 56, alleinerziehend mit zwei Kindern. In dem Alter haben auch Frauen manchmal Haare im Gesicht...

Wolf Fenrir
21.05.2015, 23:06
Was hat Mundgeruch mit den Nazirunen auf dem Friedhof zu tun ?

Was haben die Schriftzeichen unserer germanischen Vorfahren : die Runen mit den Pööööösen Nazis zu tun ? und mit Mundgeruch ???

Schämt euch ! Ihr Affen ...:hd:

Deutschmann
21.05.2015, 23:07
Ich würde da mal psychologische Tests empfehlen. Wer sich schon vor Grabsteinen in die Buxe macht ...

Nikolaus
21.05.2015, 23:07
Die Frau ist 56, alleinerziehend mit zwei Kindern. In dem Alter haben auch Frauen manchmal Haare im Gesicht...Dann wär das also auch geklärt.

Textor
21.05.2015, 23:08
Dann wär das also auch geklärt.

Jupp, da du ja meine Frage nicht beantwortest und nun meinst es sei geklärt - na dann. Auch ne Methode...

Textor
21.05.2015, 23:11
Was haben die Schriftzeichen unserer germanischen Vorfahren : die Runen mit den Pööööösen Nazis zu tun ? und mit Mundgeruch ???

Schämt euch ! Ihr Affen ...:hd:

Ungefähr so viel wie die Waffen-SS mit den Bewachern der KLs...

Wadenkater
21.05.2015, 23:12
Schämt euch ! Ihr Affen ...:hd: So ähnlich hat das Huub Stevens beim VfB Stuttgart auch ausgedrückt, und vielleicht hat es ja geholfen :D:haha:

Stopblitz
21.05.2015, 23:14
Was haben die Schriftzeichen unserer germanischen Vorfahren : die Runen mit den Pööööösen Nazis zu tun ? und mit Mundgeruch ???

Schämt euch ! Ihr Affen ...:hd:

Schäme du dich, deine Frage setzt Allgemeinbildung voraus, das ist wiederum etwas was Linken Fremd ist.

Nikolaus
21.05.2015, 23:17
Jupp, da du ja meine Frage nicht beantwortest und nun meinst es sei geklärt - na dann. Auch ne Methode...Bezog sich denn deine angebliche Frage auf den Bartwuchs bei Frauen?

Textor
21.05.2015, 23:20
Bezog sich denn deine angebliche Frage auf den Bartwuchs bei Frauen?

Nö. Meine real gestellte Frage bezog sich nicht auf den Bartwuchs bei Frauen. Deine nicht gegebene Antwort ja auch nicht.

Nikolaus
21.05.2015, 23:23
Nö. Meine real gestellte Frage bezog sich nicht auf den Bartwuchs bei Frauen. Deine nicht gegebene Antwort ja auch nicht.Woher willst du das wissen, wenn ich sie garnicht gegeben habe?

ErhardWittek
21.05.2015, 23:24
Da werden selbst die IS Kämpfer symphatisch.
Zumindest relativiert sich da einiges.

Denn man kann nicht mehr so recht sagen, wer uns gefährlicher werden kann.

Ich tippe auf die fanatischen Evangelen. Denn die projizieren ganz eindeutig ihren induzierten Selbsthaß auf die eigenen Landsleute. Selbsthasser brauchen unbedingt einen Sündenbock, an dem sie ihre Aggressionen austoben können. Vernünftiger wäre allerdings, sie würden sich selbst entleiben oder es doch wenigstens mit einer Therapie versuchen. Denn psychische Defekte können nicht geheilt werden, indem man sich an einem Ersatzobjekt auslebt. Im Gegenteil, die Krankheit wird immer schlimmer und die Neigung, Brutalitäten gegen Dritte auszuüben, ebenfalls. Das kann jeder Forensiker bestätigen.

Textor
21.05.2015, 23:25
Woher willst du das wissen, wenn ich sie garnicht gegeben habe?

Schreib doch endlich mal "gar nicht" richtig. Das schmerzt ja in den Augen. Da du meine Frage gar nicht beantwortest hast kann sie auch nichts mit dem Bartwuchs von Frauen zu tun haben. Und hätte sie was damit zu tun gehabt wäre es nicht die Antwort auf meine Frage gewesen. qed

Nikolaus
21.05.2015, 23:31
Schreib doch endlich mal "gar nicht" richtig. Das schmerzt ja in den Augen. Da du meine Frage gar nicht beantwortest hast kann sie auch nichts mit dem Bartwuchs von Frauen zu tun haben....deine Fragen kann mit allem zu tun haben. Vollkommen ungeachtet ihrer Nichtbeantwortung.

Textor
21.05.2015, 23:34
deine Fragen kann mit allem zu tun haben. Vollkommen ungeachtet ihrer Nichtbeantwortung.

Es ging nicht um "meine Fragen" sondern um "die Frage" die ich dir gestellt hatte. Wie ich weiter oben schon schrieb - ich hatte mit keiner vernünftigen Antwort gerechnet. Und deine Antworten jetzt zeigen lediglich das auch keine vernünftige Antwort kommt. Macht nix. Der Durchblick wird besser wenn der Horizont etwas weiter wird...

Nikolaus
21.05.2015, 23:37
Es ging nicht um "meine Fragen" sondern um "die Frage" die ich dir gestellt hatte. Wie ich weiter oben schon schrieb - ich hatte mit keiner vernünftigen Antwort gerechnet....Damit wiederum hatte ich gerechnet. Ihr stellt immer so blöde Fragen, auf die ihr im Ernst garkeine Antwort erwartet.

Textor
21.05.2015, 23:40
Damit wiederum hatte ich gerechnet. Ihr stellt immer so blöde Fragen, auf die ihr im Ernst garkeine Antwort erwartet.

Wenn du meinst das die Frage blöd war - nun - deine Meinung - ich hielt sie für interessant...

Nikolaus
21.05.2015, 23:43
Wenn du meinst das die Frage blöd war...Ich geh fest davon aus.

Deutschmann
21.05.2015, 23:46
// OK. Das Thema Bartwuchs ist hier zu Ende!

Textor
21.05.2015, 23:46
Ich geh fest davon aus.

Nicht blöder als das was du sonst so abläßt. Es ging schließlich um eine Aussage von dir. Aber wenn du meinst das die blöd war - da stimme ich dir voll zu...

Nikolaus
22.05.2015, 00:02
Nicht blöder als das was du sonst so abläßt. Es ging schließlich um eine Aussage von dir...Ähem . nein. Es ging gerade um die angebliche Frage von dir.
Sollten wir die Sache nicht verkürzen und du frägst einfach was du wissen willst? So bringt das doch nichts.

Leila
22.05.2015, 00:04
Ein schier unlösbares Problem scheint mir die Loslösung von Symbolen zu sein, schwieriger noch als das Problem, längst vergessene Symbole richtig zu deuten und wieder in Erinnerung zu bringen.

Rikimer
22.05.2015, 00:31
Wo ich früher leben musste, da gab es auch solch eine Evangelentussi, linkksgrün versift und mit grossem Hass auf alles Deutsche. Die Evangelen sind nach dem Islam der grösste Dreck in der BRD.

Die Pastoren kuemmern sich heutzutage viel zu sehr um Politik, passen und schleimen sich am Zeitgeist an. Nur ihre wirkliche Aufgabe: Das Predigen von Jesus Botschaft, die Bibel und das Lehren und Unterrichten (Frauen sind hierfuer leider ungeeignet) geistig-seelischer Dinge, davon wollen diese Kirchenoberen nichts wissen. Deshalb sind die Kirchen heute auch gottesferne Haeuser. Zu ihnen wird Jesus dann sagen: Ich kenne euch nicht.

Mt, 7,20-23;´:
Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!

Rikimer
22.05.2015, 00:35
Das ist keine Propaganda, sondern ihre Truppe gewesen. Dort könnten übrigens auch Günter Grass oder Dieter Hildebrandt liegen.

Unser Nikolaus tappt blind und irr herum, das Denken und Handeln ist eng begrenzt durch die Vorgaben des irren BRD-Systems. Dem Typen ist nicht mehr zu helfen. Wie ein stures, bockiges Kind verhaelt er sich. Mit Argumenten kommt man bei diesem Typen nicht heran. Das Problem liegt wohl woanders.

Rikimer
22.05.2015, 00:39
Echt? Wurde in der NS-Zeit auch Christenpropaganda von Grabsteinen entfernt?

Nun, waehrend der Besatzung der baltischen Staaten wurden so gut wie alle deutschen Inschriften entfernt an alten Haeusern, alle Graeber zerstoert durch die Sowjetunion. Eben um das historische Gedaechnis auszuloeschen das der Kern vieler baltischer Staedte Gruendungen deutschen Ursprungs waren. Nun, natuerlich wird auch Nikolaus solches als unumgaengliche Entnazifizierung bezeichnen, naemlich um Nazipropaganda zu entfernen. Und sei diese noch tausende von Jahren zurueck. Hier gleicht er den kulturzerstoerenden Kommunisten, den Muslimen der ISIS und anderen Irren auf diesem Planeten. Einen beruehmten lateinischen Spruch bezeichnet unser bildungsferner Nikolaus als Nazipropaganda. :crazy:

derRevisor
22.05.2015, 00:43
Ein schier unlösbares Problem scheint mir die Loslösung von Symbolen zu sein, schwieriger noch als das Problem, längst vergessene Symbole richtig zu deuten und wieder in Erinnerung zu bringen.

Deutlich problematischer wäre eher ein Loslösen von Symbolen, denn es würde mich um das erlesene Vergügen deiner liebreizenden Symbolanordnungen berauben, die es trotz ihrer bedeutungsvollen Schwere so unvergleichlich mühelos vermögen, meine unwürdigen Augen durch ihren bezaubernd grazilen Tanz zu entzücken.

Geronimo
22.05.2015, 00:46
Deutlich problematischer wäre eher ein Loslösen von Symbolen, denn es würde mich um das Lesen deiner liebreizenden Symbolanordnungen berauben, die es trotz ihrer bedeutungsvollen Schwere so mühelos und unvergleichbar vermögen, meine unwürdigen Augen durch ihren bezaubernd grazilen Tanz zu entzücken.

Boah! Gib´s zu! Du willst sie flach legen.:crazy:

Leila
22.05.2015, 01:09
Deutlich problematischer wäre eher ein Loslösen von Symbolen, denn es würde mich um das erlesene Vergügen deiner liebreizenden Symbolanordnungen berauben, die es trotz ihrer bedeutungsvollen Schwere so unvergleichlich mühelos vermögen, meine unwürdigen Augen durch ihren bezaubernd grazilen Tanz zu entzücken.

Symbole und deren Bedeutungen, Umdeutungen und Vieldeutigkeit interessierten mich schon immer. Auch Wörter halte ich für Symbole. Was ist heute nicht alles „geil“!


Boah! Gib´s zu! Du willst sie flach legen.:crazy:

Der Revisor möge sich an Frischfleisch halten!

derRevisor
22.05.2015, 01:11
Boah! Gib´s zu! Du willst sie flach legen.:crazy:

Wie sollte mir solch ein Wunsch entspringen, wo doch schon ein streifender Blick ihrer Augen mehr wäre, als ich zu erträumen vermag?

Geronimo
22.05.2015, 01:17
Wie sollte mir solch ein Wunsch entspringen, wo doch schon ein streifender Blick ihrer Augen mehr wäre, als ich zu erträumen vermag?

Oh....der Herr Revisor frönt der entrückten Minne. Welch Glück und Anmut doch in diesen dunklen Zeiten hie und da die Nacht erhellt.:dd:

Geronimo
22.05.2015, 01:19
Symbole und deren Bedeutungen, Umdeutungen und Vieldeutigkeit interessierten mich schon immer. Auch Wörter halte ich für Symbole. Was ist heute nicht alles „geil“!



Der Revisor möge sich an Frischfleisch halten!

Ach was.

In einer alten Kapelle ist gut Messe lesen.
aus: "Geronimo - Erinnerungen Band 1"

Leila
22.05.2015, 01:44
Nach der „Wende“ lernte ich eine Zeichenlehrerin kennen. Sie brachte mir die Bedeutung der Runen bei, und ich ihr die korrekte Schreibweise der Frakturschriften.

Es ist tatsächlich so, daß in pseudohistorischen Filmen oft die Namen auf Schildern orthographisch falsch geschrieben sind. Auch die Neonazis wissen nicht über die von ihnen gerne verwendeten Schriften Bescheid.

Aber lassen wir das alles! – Ich danke dem Revisor für seine Entgegnung.

Ach ja: Die Pfarrerin Meister-Hechtel ist eine Böse! Überhaupt sind Frauen, die einen Doppelnamen tragen, von Grund auf böse.

derRevisor
22.05.2015, 01:52
Symbole und deren Bedeutungen, Umdeutungen und Vieldeutigkeit interessierten mich schon immer. Auch Wörter halte ich für Symbole. Was ist heute nicht alles „geil“!



Der Revisor möge sich an Frischfleisch halten!

Hach...ein vergeblicher Ratschlag.

Was nützt es die schaurige Dunkelheit zu durchschreiten, wenn es mich doch zum strahlenden Lichte zieht? Warum soll ich die niedersten Tiefen durchwandern, wo mein Ziel doch in der luftigsten Höhe liegt? Wie kann ich in frostrigem Eis nur die Wärme feuriger Glut finden?

Seufz....

Leila
22.05.2015, 01:58
Ist es nicht christlicher Brauch, alles Heidnische zu tilgen?

derRevisor
22.05.2015, 02:04
Ist es nicht christlicher Brauch, alles Heidnische zu tilgen?

Ist es nicht eher christliche Praxis, heidnische Bräuche einzuvernehmen und heidnische Symbolik umzudeuten?

Leila
22.05.2015, 02:18
Ist es nicht eher christliche Praxis, heidnische Bräuche einzuvernehmen und heidnische Symbolik umzudeuten?

Und kommt die Umdeutung nicht der versuchten Tilgung der vorherigen Bedeutung gleich?

Leila
22.05.2015, 02:27
Hallo Revisor, bist Du noch wach?

Stopblitz
22.05.2015, 06:27
Unser Nikolaus tappt blind und irr herum, das Denken und Handeln ist eng begrenzt durch die Vorgaben des irren BRD-Systems. Dem Typen ist nicht mehr zu helfen. Wie ein stures, bockiges Kind verhaelt er sich. Mit Argumenten kommt man bei diesem Typen nicht heran. Das Problem liegt wohl woanders.

Ich bedauere solche Witzfiguren, sie reden wie der Blinde von der Farbe über etwas womit sie sich noch nie in ihrem Leben eingehend beschäftigt haben. Im Grunde genommen sind sie von diesem Staat genau so abgerichtet worden wie die toten Jungs in den geschändeten Gräbern.

Praetorianer
22.05.2015, 07:15
Diese drei Jungs liegen da, weil sie von den Yankeelumpen ermordet wurden. Wenn es Grass gewesen wäre, könntet ihr Linken nur noch Groschenpornos lesen.

Im Vergleich zu manchen Machwerken von Grass könnten sie sich dabei nur verbessern.

Van der Graf Generator
22.05.2015, 07:26
Die Pastoren kuemmern sich heutzutage viel zu sehr um Politik, passen und schleimen sich am Zeitgeist an. Nur ihre wirkliche Aufgabe: Das Predigen von Jesus Botschaft, die Bibel und das Lehren und Unterrichten (Frauen sind hierfuer leider ungeeignet) geistig-seelischer Dinge, davon wollen diese Kirchenoberen nichts wissen. Deshalb sind die Kirchen heute auch gottesferne Haeuser. Zu ihnen wird Jesus dann sagen: Ich kenne euch nicht.

Mt, 7,20-23;´:
Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!

Ich gehe mittlerweile nur noch in die orthodoxe Kirche. Das IST wenigstens noch KIRCHE.

Praetorianer
22.05.2015, 07:26
// OK. Das Thema Bartwuchs ist hier zu Ende!

Es ist aber nicht völlig off-topic. Sieht man sich das Bild der Pfarrerin an, ist es durchaus möglich, dass deren eigentliches Problem sein könnte, dass sie seit Jahrzehnten nicht mehr gef**** wurde. Und das aus gutem Grunde. Ein Zusammenhang mit dem Bartwuchs und der schlechten Rasur ist denkbar.

Ich frage mich aber auch, wieso man sich über neurotische linke Spinner so ereifern kann. Lasst sie halt Sprichwörter, die lange vor der Nazizeit entstanden sind, zu Nazipropaganda umdichten und noch ein bisschen antifaschistischer Widerstand spielen. Das ist allemal besser, als wenn sie Bomben schmeissen oder Flugzeuge entführen und Geiseln in ihre Gewalt bringen - und das Modell gab es ja auch.

Ich mache ja auch den Fehler, immer wieder zu vergessen, dass ich aus diesem suspekten Laden austreten sollte.

detti
22.05.2015, 07:48
Kz Häftlingen zu bewachen und zu morden ist sicher kein Heldentat!

Morgen Dayan,
diese jungen Burschen hatten keine Möglichkeit mehr sich in der Endzeit
eine Waffengattung auszusuchen und ich bin davon Überzeugt dass das
keine Nazi reines Wasser waren.
Es beißt die Maus kein Faden ab---das war Mord und ein Kriegsverbrechen
von "Unseren Befreiern"

Wolf Fenrir
22.05.2015, 20:37
Schäme du dich, deine Frage setzt Allgemeinbildung voraus, das ist wiederum etwas was Linken Fremd ist.:crazy::cool: Linken schon, ich bin aber soooooo was von rechts kannst du dir gar nicht vorstellen ... :bäh:

Wolf Fenrir
22.05.2015, 20:38
Ungefähr so viel wie die Waffen-SS mit den Bewachern der KLs...:dg:

Stopblitz
22.05.2015, 20:39
:crazy::cool: Linken schon, ich bin aber soooooo was von rechts kannst du dir gar nicht vorstellen ... :bäh:

Du hast auf mich bisher nicht sehr 'rechts' gewirkt?

Wolf Fenrir
22.05.2015, 20:49
Du hast auf mich bisher nicht sehr 'rechts' gewirkt? Oh Gott!!! Dann hast du nichts von mir gelesen !!! Frag mal die anderen ...

KuK
24.05.2015, 03:31
Bring deine Nazisprüche doch lieber auf dem heimischen Privat-Klo an. Da stehen dann auch gleich die geeigneten Sanitäranlagen zur Verfügung, wenn einem Leser das Kotzen kommt.

Friedhof ist nun mal ein denkbar ungeeigneter Ort für sowas.


Ich bin stolz auf Deine Unterscheidungsfähigkeit von Dienst-Klo und Privat-Klo. Besagte Sprüche gehören aber nicht auf ein Klo, sondern auf Grabsteine, die man vor 70 Jahren für richtig erachtete. Heutzutage in einer poltical-correctnes durchgegenderten Umgebung frühere Beschriftungen zu bewerten ist frech und nicht adäquat.Mit so einer Einstellung kannst Du dann ja auch die Siegessäule in Berlin ("Goldelse") niederreißen lassen, den Triumpfbogen in Paris und den Titusbogen in Rom beseitigen lassen; alles faschistische Mahnmale. Du gehörst dann sicher auch zu den Beklatschern der Buddha-Sprengung in Pakistan?

Zudem finde ich es prima, daß Du es für nötig und angezeigt hälst, ein Speibecken, vulgo "Papst" als Einrichtung einer Standardtoilette für notwendig zu erachten: Chapeau...!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fe/Speibecken.jpg/220px-Speibecken.jpg

Da kann man sich dann richtig auskotzen. Dich 6.-Dezember-Held würde ich mit der Zipfelmütze am Beckenrand antackern, wenn der "Papst" bei uns mal wieder zum Einsartz kommt, was heutzutage äußerst selten ist.

"Si tacuisses, philosophum mansisses!"

Denn knobel mal über die Aussage, Du unechter Linksdraller.

Hölt stief,

KuK