PDA

Vollständige Version anzeigen : Hellseher Irlmaier behält Recht!



Candymaker
20.05.2015, 21:57
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.

Pappenheimer
20.05.2015, 21:59
Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann :appl:

Shahirrim
20.05.2015, 22:05
Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).

Candymaker
20.05.2015, 22:09
Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).

Er schreibt: Die Jugend in der Stadt mit dem eisernen Turm wird ihre eigene Stadt anzünden. Oder so ähnlich. In seinen Voraussagen kommt erst der Bürgerkrieg in Europa, dann erst überfallen die Russen den Westen.

Bieleboh
20.05.2015, 22:10
Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann :appl: Laut Irlmaier scheitert der Vorstöße schnell.
In den Kommentaren zum Kopp Artikel findet sich ein angeblicher Bericht, der noch detaillierter ist.


ich möchte den polnischen Hellseher den Mönch Andrzej Klimuszko erwähnen Er war vor allem bekannt, dass er Menschen geholfen hat z. B.bei der Suche nach gefallenen Soldaten in 2 Weltkrieg. Er konnte genau zeigen wo die Leiche sich befindet und wann jemand gestorben ist. Die Wahl der polnischen Papst hatte er auch vorgesehen und über seinen Vorgänger sagte er: er wird in einem Monat sterben. Die USA haben ihn um Hilfe gebeten bei der Suche nach Patty Hearst, die entführt wurde. Er zeigte den Ort wo sie war und das stimmte. Was den 3 Weltkrieg betrifft - er hatte nur in Gesprächen mit seinen Freunden darüber gesprochen. Erst nach seinem Tod in 1982, wurde das mehr bekannt geworden. Er beschrieb das so ( von mir gekürzt): Ich war in Kloster als plötzlich vor mir die Tür sich öffnete und ich sah wie in einem Film, die Erde so klein unter mich. Zuerst sah ich viele kleine Boote mit Menschen , die dunkelhäutig waren , die aus dem Mittelmeer Richtung Italien schwammen. In Osten wurde Russland von ihrem Nachbarland "verraten"( aber nicht Polen)- d.h.angegriffen. Es kam zum Blitzkrieg, in dem er sah wie Russland ihre Raketen auf das Land abgefeuert und sofort die Raketen Richtunfg Nord America geschickt hatte. Vor USA -Küste über den Atlantik kam es zum Zusammenstoß mit dem Gegner-Raketen. Die Raketen fallen in Ozean und erzeugten riesiege Wellen, die sich Richtung Europa bewegten. Er sagte, das waren die Monster- Wellen, die Europa und Nordafrica verwüstet haben. Unter Wasser waren: West und Nord Europa bis Sahara, Italien ca. Hälfte,. In Paris waren die Welle höher als Eiffelturm. Da wo er lebte ( Elblag in Polen) - das Gebiet war unter Wasser und sein Grab war davon nicht verschont geblieben.Was ihm aber traurig machte, war das, dass Rom und Vatikan und alle Archiven dasselbe Schicksal erleiden mussten.. Nord America war durch Erdbeben und Monsterwellen zerstört. In dem Krieg war Russland Gewinner und am wenigstens durch Tsunami betroffen, Polen hat ca. 10% der Bevölkerung verloren ( durch Überschwemmung), aber das war nichts in Vergleich zum Westen. Danach kam es zum drastichen Klimawechsel. In Polen, Deutschland bis Siberien wachsen die Orangenbäume. Er sagte auch, dass die ganze Welt unter diese Katastrophe leiden wird ( Erdbebengebiete). Insgesamt die höher gelegene Gebiete( aber nicht die riesiege Gebirge) in Mittel und Osteuropa werden sicher sein.

KatII
20.05.2015, 22:30
Kommt dort auch etwas mit verwirrten Schwachmaten, deren Weltbild zerbricht, vor?

Shahirrim
20.05.2015, 22:35
Nebenbei, wenn 2016 Mein Kampf wieder zu kaufen ist, wird man schon dort die Multikultiwelt von heute in den deutschen Städten vorausgesagt bekommen. Und damals waren in der 4 Millionenstadt Berlin nicht mal Neger oder Türken in 4-stelliger Höhe vorhanden.

Gärtner
20.05.2015, 22:51
Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?

brain freeze
20.05.2015, 23:00
Nebenbei, wenn 2016 Mein Kampf wieder zu kaufen ist, wird man schon dort die Multikultiwelt von heute in den deutschen Städten vorausgesagt bekommen. Und damals waren in der 4 Millionenstadt Berlin nicht mal Neger oder Türken in 4-stelliger Höhe vorhanden.

Siehe auch Max und Moritz (noch unzensiert): Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe ...

Shahirrim
20.05.2015, 23:33
Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?

Er war doch ein Katholik.

Glaubst du denn nicht an die Bibelstelle, dass der Herr in der Endzeit Söhne und Töchter als Propheten erwecken wird? :D

Gärtner
21.05.2015, 00:23
Er war doch ein Katholik.

Glaubst du denn nicht an die Bibelstelle, dass der Herr in der Endzeit Söhne und Töchter als Propheten erwecken wird? :D

Ich glaube vor allem an die Warnung Jesu vor falschen Propheten:


"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe."
Mt 7,15

Candymaker
21.05.2015, 00:25
Ich glaube vor allem an die Warnung Jesu vor falschen Propheten:


"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe."
Mt 7,15

Damit sind eher solche wie Alex Jones gemeint. Irlmaier fällt da raus, weil seine Voraussagen von 1949/1951 sind.

Shahirrim
21.05.2015, 00:29
Damit sind eher solche wie Alex Jones gemeint.

Nicht unbedingt. Denn der macht ja nicht ein auf Prophet, der die Zukunft voraussagt in einem Maße, wie es nur übernatürlich einem offenbart sein müsste.

Alex Jones denkt ja nur strategisch in die Zukunft und leitet davon seine (wahren/falschen) Prophezeiungen ab.

Die meint die Bibelstelle aber nicht. Sondern sie warnt vor denen, die mit der Bibel sich als Lehrer Gottes ausgeben und angeblich Prophezeiungen erhalten von Gott oder einem übernatürlichem Wesen. So wie Alois Irlmaier, denn das ist ja keine Vorrausage aufgrund von Wirtschafts- oder anderen -Daten. Ich wollte mit meiner Frage Gärtner auch ein bissl provozieren. :D

Gärtner
21.05.2015, 00:32
Nicht unbedingt. Denn der macht ja nicht ein auf Prophet, der die Zukunft voraussagt in einem Maße, wie es nur übernatürlich einem offenbart sein müsste.

Alex Jones denkt ja nur strategisch in die Zukunft und leitet davon seine (wahren/falschen) Prophezeiungen ab.

Die meint die Bibelstelle aber nicht. Sondern sie warnt vor denen, die mit der Bibel sich als Lehrer Gottes ausgeben und angeblich Prophezeiungen erhalten von Gott oder einem übernatürlichem Wesen. So wie Alois Irlmaier, denn das ist ja keine Vorrausage aufgrund von Wirtschafts- oder anderen -Daten. Ich wollte mit meiner Frage Gärtner auch ein bissl provozieren. :D

Alter Gauner. ^^

moishe c
21.05.2015, 01:05
Nicht unbedingt. Denn der macht ja nicht ein auf Prophet, der die Zukunft voraussagt in einem Maße, wie es nur übernatürlich einem offenbart sein müsste.

Alex Jones denkt ja nur strategisch in die Zukunft und leitet davon seine (wahren/falschen) Prophezeiungen ab.

Die meint die Bibelstelle aber nicht. Sondern sie warnt vor denen, die mit der Bibel sich als Lehrer Gottes ausgeben und angeblich Prophezeiungen erhalten von Gott oder einem übernatürlichem Wesen. So wie Alois Irlmaier, denn das ist ja keine Vorrausage aufgrund von Wirtschafts- oder anderen -Daten. Ich wollte mit meiner Frage Gärtner auch ein bissl provozieren. :D

Werter Schah,

anstatt


ein bissl provozieren. :D

solltest du dir besser ein Schlauchboot - in Nordafrika soll es gerade welche geben :D - oder noch besser eine sturmfeste Rettungsinsel zulegen, mit ausreichend Wasser, Schokoriegeln und Seenotrettungsraketen an Bord.

Du wohnst doch irgendwo im Brackwasser der Nordsee, gelle ... :haha:

dr-esperanto
21.05.2015, 01:12
Laut Irlmaier scheitert der Vorstöße schnell.
In den Kommentaren zum Kopp Artikel findet sich ein angeblicher Bericht, der noch detaillierter ist.

Ungefähr so steht es auch hier http://strefatajemnic.onet.pl/przepowiednie/on-przewidzial-trzecia-wojne-swiatowa/f8t9d in dem polnischen Magazin. Das wäre furchtbar: ganz Europa überschwemmt, wohl für immer! Hier steht auch noch, dass die Muslime Italien angreifen werden. Allerdings sollen die Bootsflüchtlinge zwar auch Muslime oder Afrikaner sein, aber Soldaten!

Chronos
21.05.2015, 01:35
Für diese Prophezeihungen brauchte man keinen Irlmaier.

Für jeden, der ein bisschen logisch denken konnte, war diese Entwicklung schon vor 3....4 Jahrzehnten absehbar. Und die meisten der vorhergesagten Desaster haben ja schon begonnen.

Europa wird von fremden Horden überrannt, dadurch sukzessive verarmen und verblöden und letztlich auf den Stand eines Drittweltlandes zurückfallen.

Läuft doch schon. Langsam, aber unaufhaltsam. Wie beim berühmten Beispiel vom Frosch im sich langsam erwärmenden Wasser.

C-Dur
21.05.2015, 06:01
Endlich fand ich das Interview vom Vineyard Saker mit Paul Craig Roberts auch in deutscher Uebersetzung!!! Hier nur ein kurzer Auszug, der zum Thema passt:
PCR:....
Möglicherweise hat das Imperium zu viel Stress in Europa erzeugt, indem es Europa in den Konflikt mit Russland hineingezogen hat.
Wenn beispielsweise Deutschland aus der NATO austritt, würde das Imperium kollabieren,
oder wenn Russland auf die Idee kommt, Griechenland, Italien und Spanien zu finanzieren im Tausch gegen ein Verlassen von Euro und EU, wäre dies für das Imperium ein tödlicher Schlag.

Als Alternative könnte Russland Europa mitteilen, dass es keine Alternative hat, als mit Nuklearwaffen auf europäische Hauptstädte zu zielen, nun wo Europa mit der USA zusammen gegen Russland Krieg führt.
http://vineyardsaker.de/usa/interview-der-saker-mit-paul-craig-roberts/
--------

Putin bemueht sich wirklich ausserordentlich, einen Krieg zu vermeiden. Wird er aber in die Enge getrieben und vor das Ultimatum gestellt: Entweder klein beigeben oder sich verteidigen, so koennte es gut moeglich sein, dass er versuchen wird, den Psychopathen in Washington zuvorzukommen. Was dann passieren wird, kann sich jeder selber ausmalen.
Lest den vollstaendigen Link, falls noch unbekannt.

Minion
21.05.2015, 07:44
Für diese Prophezeihungen brauchte man keinen Irlmaier.

Für jeden, der ein bisschen logisch denken konnte, war diese Entwicklung schon vor 3....4 Jahrzehnten absehbar. Und die meisten der vorhergesagten Desaster haben ja schon begonnen.

Europa wird von fremden Horden überrannt, dadurch sukzessive verarmen und verblöden und letztlich auf den Stand eines Drittweltlandes zurückfallen.

Läuft doch schon. Langsam, aber unaufhaltsam. Wie beim berühmten Beispiel vom Frosch im sich langsam erwärmenden Wasser.#

:gp:

Und auch für jeden der seit Jahrzehnten mit offenen Augen und Aufgeschlossenheit sein Umfeld und auch die Medienwelt beobachtet hat. Der Zuschauer wird eingelullt und soll von den wirklich wichtigen Entscheidungen möglichst nichts mitbekommen. Ganz nebenbei fahren unsere Politiker das Land gegen die Wand und sind dabei "kräftig, mutig und entschlossen", kräftig gegen die Wand gerannt, mutig wieder aufgestanden und entschlossen noch einmal dagegen gerannt! :D

Affenpriester
21.05.2015, 08:26
Das Lämmchen, das einzig unschuldige Element im Spiel. Jaja, immer ist es ein Prophet, ein falscher, der sich als Lämmchen kleidet. In Unschuld als Auserwählter.
Jaja, der Auserwählte kommt immer wieder zu uns. Heute ruft er dies, morgen "haltet den Dieb". Alle schauen nach dem Dieb und das Lämmchen verschwindet mit der Kaffeekasse.
Die Krähe die am lautesten kräht, die sitzt bekanntlich auf dem größten Scheißhaufen. Ich traue keinen Propheten, nicht einmal Jesus. Ich traue nur mir selbst, das ist schwer genug.
Falsche Übersetzungen und allgemeine Weisheiten der immergleichen Abläufe - wer das einigermaßen durchschaut kann sich als falscher Prophet profilieren.
In den USA gabs und gibts viele Sektenführer, die wie Hitler, matrixgesprengt nahezu alles an sich reißen und den Leuten Flöhe ins Ohr setzen ... unglaublich.
Sollte man aus Prinzip von sich weisen, egal wie faszinierend genau einige Vorhersagen sind. Umso genauer, umso fester fortstoßen. Stoße die Unvernunft fort, auch wenn es unvernünftig scheint.
Nur so ensteht Vernunft. Lass es nicht an dich ran, der Glauben kann beflügeln wie verderben. Wer dem nicht gewachsen ist, geht unter.

Tutsi
21.05.2015, 08:35
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.

Gestern kam auf SWR die Sendung Pro und Contra - Flüchtlinge schneller abschieben - oder ihnen mehr Zeit lassen, sich einzugewöhnen.

Die Endabstimmung, die in den letzten Minuten gezeigt wurde, bezeichnete die Moderatorin, die sich mit den Meinungen der Zuschauer befaßte, als vorübergehende ZeitEntscheidung, denn sie
fiel 78 % Pro und 22 % Contra aus.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=50a9cce0-fd6f-11e4-82a6-0026b975f2e6

Irlmaier ist umstritten: Google: irlmaier und seine prognosen

Wurstsemmel
21.05.2015, 08:37
Dann kauf ich mir das ebenfalls im Kopp - Verlag erschienene Survivalbuch von Karl Leopold von Lichtenfels und alles wird gut.:D

borisbaran
21.05.2015, 13:02
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.

Dieser Scheiß ist viel zu vage formuliert, um auch nur das geringste zu taugen.

moishe c
21.05.2015, 13:08
Dieser Scheiß ist viel zu vage formuliert, um auch nur das geringste zu taugen.

Das ist dir also "zu vage"?

Na im Klartext - speziell für dich - bedeutet das, CIA-Agenten - du weißt bescheid, lieber Baris, gelle - die die Russen erwischen - sie sollen auch an Stuttgart vorbeikommen :D - kommen dann ins Speziallager 94 oder so ... zum Holzfällen und Eisenbahnbau ... :fizeig:

... nee, nich Märklin, in echt! Russische Breitspur ... :haha:

moishe c
21.05.2015, 13:12
Dann kauf ich mir das ebenfalls im Kopp - Verlag erschienene Survivalbuch von Karl Leopold von Lichtenfels und alles wird gut.:D

Wörterbuch hab ich schon. Ich werd mir noch ne Ikone "Matka von Irrkutsk" oder so besorgen und vorne ans Haus nageln ... :sark:

Ich habe schon mal gefragt, WER von den Lesern/Schreibern hier kann vernünftig Russisch - also schreiben???
Melde sich doch mal einer bitte! Ihr Säcke!

KatII
21.05.2015, 13:56
Wörterbuch hab ich schon. Ich werd mir noch ne Ikone "Matka von Irrkutsk" oder so besorgen und vorne ans Haus nageln ... :sark:

Ich habe schon mal gefragt, WER von den Lesern/Schreibern hier kann vernünftig Russisch - also schreiben???
Melde sich doch mal einer bitte! Ihr Säcke!

Матка Иркутска?

Candymaker
21.05.2015, 14:18
Wörterbuch hab ich schon. Ich werd mir noch ne Ikone "Matka von Irrkutsk" oder so besorgen und vorne ans Haus nageln ... :sark:

Ich habe schon mal gefragt, WER von den Lesern/Schreibern hier kann vernünftig Russisch - also schreiben???
Melde sich doch mal einer bitte! Ihr Säcke!

Das bringt auch nix. Guck dir mal, wie die fatalistischen Horden in Donetsk und Umgebung vorgehen. Die schiessen einfach alles kurz und klein. Nehmen nicht mal Rücksicht auf ihre eigenen Leute. Zerfetzte Babuschkas. Wenn die Russen hierher kommen, dann würde ich soweit fliehen, wie nur möglich.

mick31
21.05.2015, 14:51
Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?

Auch nicht mehr Lügen drin als in der Tagesschau, die glauben beim Kopp Verlag wenigstens den Unsinn den sie schreiben, die Berufslügner von tagesschau, heute, Lügel, Locis und Co wissen das sie die Wahrheit verdrehen, und es ist ihnen scheißegal, wenn man sie ertappt werden die noch sauer.

Valdyn
21.05.2015, 14:56
Auch nicht mehr Lügen drin als in der Tagesschau, die glauben beim Kopp Verlag wenigstens den Unsinn den sie schreiben, die Berufslügner von tagesschau, heute, Lügel, Locis und Co wissen das sie die Wahrheit verdrehen, und es ist ihnen scheißegal, wenn man sie ertappt werden die noch sauer.

Das Problem sind ja nicht die Leute die lügen, sondern die Leute, die den Lügnern ihre Lügen glauben. Auf die sog. Lügenpresse schimpfen, aber alles aufsaugen was irgendwelche Internetesoterikheinis zusammenträumen ist schon ziemlich grotesk.

Bolle
21.05.2015, 15:00
Ich glaube vor allem an die Warnung Jesu vor falschen Propheten:

"Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe."
Mt 7,15



http://idiotes.eu/wp-content/uploads/2009/09/merkel_h.jpg

Chandra
21.05.2015, 15:03
Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).

Der gute Nostra :Dhat so ähnliche Dinge doch auch schon vorhergesagt
Irlmaier hat es geklaut :hzu:und dann mit seinen Worten ausgedrückt

Sathington Willoughby
21.05.2015, 15:31
Er schreibt: Die Jugend in der Stadt mit dem eisernen Turm wird ihre eigene Stadt anzünden. Oder so ähnlich. In seinen Voraussagen kommt erst der Bürgerkrieg in Europa, dann erst überfallen die Russen den Westen.

....oder so ähnlich.
Einen Propheten erkennt man daran, dass er so undeutlich brabbelt, dass seine Worte immer nur hinterher dergestalt zurechtgebogen werden können, dass es passt, konkrete Vorhersagen sind noch nie möglich gewesen.

Geronimo
21.05.2015, 15:35
....oder so ähnlich.
Einen Propheten erkennt man daran, dass er so undeutlich brabbelt, dass seine Worte immer nur hinterher dergestalt zurechtgebogen werden können, dass es passt, konkrete Vorhersagen sind noch nie möglich gewesen.

Aber sicher doch. Schau dir mal einige meiner Threads hier im Forum von vor 8-10 Jahren an. Was ich da alles absolut korrekt vorher gesagt habe. Als Schamane habe ich da natürlich auch gewisse Erfahrung drin.:crazy:


PS: in meinem Wettbüro habe ich auch noch nie Miese gemacht.:ja:

Sathington Willoughby
21.05.2015, 15:36
Aber sicher doch. Schau dir mal einige meiner Threads hier im Forum von vor 8-10 Jahren an. Was ich da alles absolut korrekt vorher gesagt habe. Als Schamane habe ich da natürlich auch gewisse Erfahrung drin.:crazy:

Gewisse Entwicklungen sind leicht verhersagbar, was aber nichts mit Wahrsagerei, sondern mit einmaleins zu tun hat.

Geronimo
21.05.2015, 15:39
Gewisse Entwicklungen sind leicht verhersagbar, was aber nichts mit Wahrsagerei, sondern mit einmaleins zu tun hat.

Du glaubst nicht an mich, du Hund????!!!!!http://imageshack.com/a/img341/126/k055ut9.gif (http://imageshack.com/f/9hk055ut9g)

Chandra
21.05.2015, 15:44
Gewisse Entwicklungen sind leicht verhersagbar, was aber nichts mit Wahrsagerei, sondern mit einmaleins zu tun hat.

:dg: eben , George Orwell war auch kein Hellseher doch er beherrschte das einmaleins der Achtsamkeit

Geronimo
21.05.2015, 15:47
:dg: eben , George Orwell war auch kein Hellseher doch er beherrschte das einmaleins der Achtsamkeit

Für dich Ungläubige habe ich auch was:http://imageshack.com/a/img444/6230/k030yc5.gif (http://imageshack.com/f/cck030yc5g)

Chandra
21.05.2015, 15:55
Für dich Ungläubige habe ich auch was:http://imageshack.com/a/img444/6230/k030yc5.gif (http://imageshack.com/f/cck030yc5g)

:haha: hehehe
ich bin doch nicht ungläubig
Komme mal näher .................................................. ......noch näher............................................ ...........http://i55.tinypic.com/a2dnbq.jpg:D

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:00
Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann :appl:

Ich auch. kak dela na sdrowje druschba

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:03
Dieser Scheiß ist viel zu vage formuliert, um auch nur das geringste zu taugen.

Nein, er hat auch den Zusammenbruch des Ostblocks vorhergesagt. Grosse Umwälzungen......

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:04
Für diese Prophezeihungen brauchte man keinen Irlmaier.

Für jeden, der ein bisschen logisch denken konnte, war diese Entwicklung schon vor 3....4 Jahrzehnten absehbar. Und die meisten der vorhergesagten Desaster haben ja schon begonnen.

Europa wird von fremden Horden überrannt, dadurch sukzessive verarmen und verblöden und letztlich auf den Stand eines Drittweltlandes zurückfallen.

Läuft doch schon. Langsam, aber unaufhaltsam. Wie beim berühmten Beispiel vom Frosch im sich langsam erwärmenden Wasser.

Irlmaier erwähnte auch die Gute DM und das nicht so gute Geld danach.

borisbaran
21.05.2015, 18:07
Nein, er hat auch den Zusammenbruch des Ostblocks vorhergesagt. Grosse Umwälzungen......
Keine Ahnung, wie du von "große Umwälzung" auf "Zusammenbruch des Ostblocks" kommst.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:08
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#Adalbert_Sch.C3.B6n hammer:_Dritter_Weltkrieg_und_Zeitenwende.5B25.5D


3. WK

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:09
Keine Ahnung, wie du von "große Umwälzung" auf "Zusammenbruch des Ostblocks" kommst.

Gut hier kann man interpretieren. Beim Euro eigentlich nicht.
Er hatte ja zu Lebzeiten unendlich viele Treffer.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:11
Dieser Scheiß ist viel zu vage formuliert, um auch nur das geringste zu taugen.

Er sagte einen Bürgerkrieg voraus in FR und BRD. Der Eiffelturm wird brennen.

Der Papst wird aus Rom gejagt.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:14
Das Problem sind ja nicht die Leute die lügen, sondern die Leute, die den Lügnern ihre Lügen glauben. Auf die sog. Lügenpresse schimpfen, aber alles aufsaugen was irgendwelche Internetesoterikheinis zusammenträumen ist schon ziemlich grotesk.

Schmarrn. Warum Internetesoterikheini. Der lebte bis 1959.

Sagte viele Ereignise vorher in 1939 - 1945, deckte einen Mord auf.

borisbaran
21.05.2015, 18:14
Gut hier kann man interpretieren. Beim Euro eigentlich nicht.
Er hatte ja zu Lebzeiten unendlich viele Treffer.
Den Euro? Genauso "exakt" wie die angebliche Voraussage des Zerfalls des Ostblocks?


Er sagte einen Bürgerkrieg voraus in FR und BRD. Der Eiffelturm wird brennen.
Der Papst wird aus Rom gejagt.
Und dann werden die Außerirdischen kommen und uns allen Analsonden in den Arsch schieben...

HansMaier.
21.05.2015, 18:18
Laut Irlmaier scheitert der Vorstöße schnell.
In den Kommentaren zum Kopp Artikel findet sich ein angeblicher Bericht, der noch detaillierter ist.

Wird wohl Stechapfeltee gewesen sein, oder Bilsenkraut..
MfG
H.Maier

PS. Kommen keine Monsterwellen...

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:20
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.

Den Ablauf des 3 WK könnte ich präziser beschreiben. Mir sind aber diese Foristen hier zu blöd.
Es geht auch um ABC Waffen.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:21
Den Euro? Genauso "exakt" wie die angebliche Voraussage des Zerfalls des Ostblocks?

Diese Währung taugt nix. Reicht doch, oder ? seine Worte


Und dann werden die Außerirdischen kommen und uns allen Analsonden in den Arsch schieben...[ :spam:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:23
http://www.youtube.com/watch?v=1bg480C__38&feature=related

Irlmaier

http://www.youtube.com/watch?v=psEkRX1epLs

Irlmaier

http://www.youtube.com/watch?v=1YHRRJ-PEPU&feature=related

Erna Stieglitz



http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?p=1354974&postcount=350

borisbaran
21.05.2015, 18:24
Diese Währung taugt nix. Reicht doch, oder ? seine Worte[...]
Hat er eindeutig und ausdrücklich vom Euro geredet, ja oder nein?!

Van der Graf Generator
21.05.2015, 18:25
Sorry, an diese Hellseher glaube ich nicht...

Hab in den 90gern mal Bücher gelesen, die allerhand für die ersten 20 Jahre des jetzigen Jahrhunderts vorausgesagt haben. Gequirlter Mist, wie sich herausstellte.

Die gewollte Islamisierung der BRD hat man auch schon ohne Hellsichtigkeit logisch vorhersagen können, damals, als 1992 300.000 Volltrottel in Berlin gegen rechts demonstrierten.

Ruepel
21.05.2015, 18:26
Na wie gut dass ich ein paar Brocken russisch kann :appl:

Wer den Iwan kennt weiß,ein Brocken reicht aus,Nastrovje!

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:29
Überraschender Kriegsbeginn aus Osten
Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.




Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten
Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sind's drei Tag' oder drei Wochen.
Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz'.
Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. ...
...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.
Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt.
Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr.
Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig.
Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. ...

...Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten: der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich aber dann nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser ist die südliche Grenze.

Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten.

Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. ...
Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...





Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken
Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.




Dauer des Krieges
Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert's net!

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:30
Sorry, an diese Hellseher glaube ich nicht...
Hab in den 90gern mal Bücher gelesen, die allerhand für die ersten 20 Jahre des jetzigen Jahrhunderts vorausgesagt haben. Gequirlter Mist, wie sich herausstellte.

Die gewollte Islamisierung der BRD hat man auch schon ohne Hellsichtigkeit logisch vorhersagen können, damals, als 1992 300.000 Volltrottel in Berlin gegen rechts demonstrierten.

Ich schon, weil er Beweise lieferte. Genug. Unzählige.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:31
Hat er eindeutig und ausdrücklich vom Euro geredet, ja oder nein?!

Von der Währung nach der DM.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:35
Keine Ahnung, wie du von "große Umwälzung" auf "Zusammenbruch des Ostblocks" kommst.

was dann ? ein Waschgang ?


Bei Wiki heißt es zu ihm: Irlmaier wird zugeschrieben, während des Zweiten Weltkriegs die Orte von Bombeneinschlägen und den Aufenthaltsort von Vermissten vorausgesagt zu haben. Außerdem wird ihm nachgesagt, bei der Aufklärung von Verbrechen geholfen zu haben.

1947 wurde Irlmaier am Amtsgericht in Laufen wegen „unbefugter Ausübung der Hellseherei gegen Entgelt“ angeklagt, jedoch aufgrund von Zeugenaussagen und einer Vorführung seiner Hellsichtigkeit freigesprochen.[1]

Nun da dürfte der Richter nicht schlecht geschaut haben, zumindest für einen Freispruch hatte es gelangt. Irlmaier wurde auch bescheinigt, dass er nicht über den nötigen Intellekt verfügte, um sich die Dinge auszudenken. Ein weiterer wichtiger Punkt war dass er seine Hilfe immer kostenlos ausübte. Ein monetäres Interesse scheidet also aus. Auch sonst war er nicht unbedingt extrovertiert und lieber für sich alleine. Es gibt unzählige Literatur zu dem Mann, mit Belegen für seine Treffsicherheit. Natürlich wird auch bei ihm teilweise interpretiert und zurecht gerückt, aber durch viele nachvollziehbare Quellen, kann hier durchaus von einem Phänomen gesprochen werden.

moishe c
21.05.2015, 18:39
Den Euro? Genauso "exakt" wie die angebliche Voraussage des Zerfalls des Ostblocks?


Und dann werden die Außerirdischen kommen und uns allen Analsonden in den Arsch schieben...

Nicht ganz!

1. Das sind keine "Außerirdischen"!

2. Und ja, wer nicht das richtige Zeichen an der Haustür hat (ersatzweise am Klingelschild, am Briefkasten o.ä., da könnte es schon sein, daß der bzw. die eine Analsonde verpaßt bekommen ... so ähnlich wie beim Auszug aus Ägyptenland - das sagt dir doch (hoffentlich) was? Wer da nicht das (richtige) Zeichen an der Tür hatte, den "schlugen die Engel des Herrn" (sie brachten alle Erstgeborenen um) ...

Diesmal fällt für die Herrschaften eben nicht der Hausrat und Gold und Silber der Nachbarn ab, diesmal gibt's eben für alle "einmal Analsonde extra tief" ... :haha:

rumpelgepumpel
21.05.2015, 18:42
Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).

vieleicht die PEGIDA-Revolution,

dh. als nächstes kommen die Russen, über Nacht :schreck:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:45
Diagnostik mit dem "inneren Auge"
Dann sind wir über alles mögliche zu sprechen gekommen, und da hat er gesagt: Ja, oh mei, wenn ich den Ärzten erzählen tät, was ich kann, dann würden die mich ja auch piesacken und belästigen. Ich kann zum Beispiel ohne weiteres sagen, ob einer krank ist, wenn ihm was fehlt.
Sag ich: So? Ja, was ist mit mir, bin ich vielleicht krank? Sagt er: Ausschaun tust recht gesund; aber wenn Sie wollen. - Und da ist er aufgestanden, vor mich hingetreten, hat die Finger in 15, 20 Zentimeter Abstand von mir, vom Kopf angefangen, in die Luft gehalten und hat mich abgetastet, ohne mich zu berühren, also Kopf und Brust und Bauch und alles. Da hat er keine Beanstandung gehabt. Hat immer so weitergemacht. Und dann kam er herunter zu meinem rechten Oberschenkel. Da hat er gesagt: Ja, da haben Sie einmal einen Beinbruch gehabt, gell? Sag ich: Na, ich hab keinen Beinbruch nicht gehabt. Ich hab ihn hinters Licht führen wollen. Da hat er weitergetappt, bis unten an die Waden und an die Füsse, ist dann wieder heraufgegangen und ist dann noch einmal sehr langsam und sorgfältig an diese Stelle gekommen. Dann hat er gesagt: Da ist was gewesen, da haben Sie etwas gehabt, das machen Sie mir nicht weis! Sie haben den Haxen doch einmal gebrochen und mögen es nicht sagen! Na, sag ich, Irlmaier, den Haxen hab ich nicht gebrochen, aber einen Schuss hab ich heut noch drin, einen Granatschuss vom Jahr 15, da ist noch ein Trumm Splitter drin. Der Irlmaier hat das durch meine Kleider und durch alles hindurch gefunden!"
Norbert Backmund bestätigt die Aussage von Heinz Waltjen: "Ich habe sehr viel mit Augen- und Ohrenzeugen gesprochen, die seine Sachen erlebt haben, ganz erstaunliche Dinge. Er konnte in ein leeres Zimmer gehen, wo man alles herausgeräumt hat, dann hat er genau gesagt, wer da drin wohnt und was die Leute für Krankheiten haben. Er hat diese Leute nie gesehen, wusste auch nicht, wer sie waren."
Heinz Waltjen fährt in seiner Erzählung fort: "Er hat mich so wissend angeschaut oft, bedenklich und gedankenvoll hat er mir in die Augen geschaut, nett, freundlich, nicht fixierend und kritisch, sondern beobachtend. Wenn er einen so mit seinem ruhigen, eindringlichen, aber nicht fordernden Blick betrachtet hat, dann war man innerlich tief angesprochen von der Güte dieses einfachen Menschen, der mehr konnte und wusste, als er von aussen erkennen liess..."

http://www.theismus.ch/wegbeg/irlmaier.htm




Alois Irlmaier hat unzählige Voraussagen im engsten privaten Bereich gemacht, die alle nachprüfbar waren und zu siebzig bis achtzig Prozent als richtig bestätigt wurden.

rumpelgepumpel
21.05.2015, 18:47
Überraschender Kriegsbeginn aus Osten
Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.




Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten
Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sind's drei Tag' oder drei Wochen.
Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz'.
Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. ...
...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.
Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt.
Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr.
Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig.
Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. ...

...Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten: der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich aber dann nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser ist die südliche Grenze.

Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten.

Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. ...
Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...





Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken
Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.




Dauer des Krieges
Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert's net!

hört sich auf jeden Fall spannend an, aber wie wollen die Russen das vom Süd-Süd-Osten aus machen ?
ich würde eher vermuten die kommen aus dem Norden, über Schweden und Finnland,
aber wenns Irlmayer gesehen hat wirds schon stimmen

Valdyn
21.05.2015, 18:47
Schmarrn. Warum Internetesoterikheini. Der lebte bis 1959.

Sagte viele Ereignise vorher in 1939 - 1945, deckte einen Mord auf.

Ja, Schmarrn.

Man muß weder Genie noch Prophet sein um nach einer großen Katastrophe wie dem 2. WK eine Art Wirtschaftswunder vorherzusagen. Wo alles kaputt ist, wird eben wieder aufgebaut. Und wo irgendwann wieder alles aufgebaut ist, folgt irgendwann auch wieder der Zusammenbruch. Zusammenbrüche gehen oft einher mit Revolutionen und Aufständen. Kein Kunststück, so etwas vorherzusagen. Geldentwertungen, neue Währungen, starke, schwache...kann man alles leicht vorhersagen ohne eine funktionierende Kristallkugel zu besitzen. In das Vakuum eines schwachen zerrütteten Staates oder einer Gesellschaft stoßen auch nicht selten fremde Mächte. Zudem sind seine "Vorhersagen" aus den Erfahrungen bzw. dem "direkten" Wissen des 1. WKs, dem 2. WK und dem Beginn oder dem Abzeichnen des Kalten Krieges geprägt. Große Inflation, Revolutionen und bewaffnete Aufstände in Deutschland, die Angst vor der roten Flut...das kommt ja nicht von ungefähr, sondern hat es ja schon gegeben. Und er war gewissermaßen Zeitzeuge.

Ich sage auch voraus, daß China kollabieren wird. Ich sage nicht wann, aber ich werde recht behalten. Oh, und der Zusammenbruch geht einher mit Toten, Hunger, Elend und Verwahrlosung. (Gab es in der Geschichte schon einmal einen Staatenkollaps mit Friede, Freude, Eierkuchen?) Und natürlich wird das Geld weniger wert sein. Auch kein Wunder irgendwie...Und bevor ich es vergesse, die Neuordnung findet zunächst unter harter Hand eines diktatorischen Regimes statt. (Logisch, ne?)

Patriotistin
21.05.2015, 18:51
Sagt er auch, welche Richtung diese Revolution nimmt? Denn alles andere an den Vorhersagen ist ja schon erfüllt (das Geld verliert auch in den nächsten Tagen den Wert).

Jau dass sagt er und es ist nicht gerade schön :auro:

borisbaran
21.05.2015, 18:52
Von der Währung nach der DM.
Ich habe im Netz Aussagen gefunden, die ihm zugeschrieben werden und die sind ebenso vage und nichtssagend wie die im Eingangsbeitrag! Wenn du bessere hast, lass höhren!


was dann ? ein Waschgang?
Genau dass ist das Problem, die Aussage ist zu vage!

Bei Wiki heißt es zu ihm: Irlmaier wird zugeschrieben, während des Zweiten Weltkriegs die Orte von Bombeneinschlägen und den Aufenthaltsort von Vermissten vorausgesagt zu haben. Außerdem wird ihm nachgesagt, bei der Aufklärung von Verbrechen geholfen zu haben.
1947 wurde Irlmaier am Amtsgericht in Laufen wegen „unbefugter Ausübung der Hellseherei gegen Entgelt“ angeklagt, jedoch aufgrund von Zeugenaussagen und einer Vorführung seiner Hellsichtigkeit freigesprochen.[1]
Nein, in der Wikipedia steht das folgende:

1947 wurde Irlmaier, der zu jenem Zeitpunkt 15-fach vorbestraft war, vor dem Amtsgericht in Laufen wegen Betrugs und Gaukelei, einem Delikt nach dem bayerischen Polizeistrafgesetzbuch, angeklagt. Im Verfahren bekundeten zwei Zeugen, Irlmaiers widersprüchlichen Prophezeiungen von vornherein keinen Glauben geschenkt zu haben. Ein anderer Zeuge sagte aus, Irlmaiers Deutung sei korrekt gewesen. Der Tatbestand der Gaukelei war nach Ansicht des Gerichts nicht erfüllt, weil nicht eindeutig festgestellt werden konnte, dass Irlmaier keine seherischen Fähigkeiten besaß.
Permalink (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Alois_Irlmaier&oldid=142252894)

Nun da dürfte der Richter nicht schlecht geschaut haben, zumindest für einen Freispruch hatte es gelangt. Irlmaier wurde auch bescheinigt, dass er nicht über den nötigen Intellekt verfügte, um sich die Dinge auszudenken. Ein weiterer wichtiger Punkt war dass er seine Hilfe immer kostenlos ausübte. Ein monetäres Interesse scheidet also aus. Auch sonst war er nicht unbedingt extrovertiert und lieber für sich alleine. Es gibt unzählige Literatur zu dem Mann, mit Belegen für seine Treffsicherheit. Natürlich wird auch bei ihm teilweise interpretiert und zurecht gerückt, aber durch viele nachvollziehbare Quellen, kann hier durchaus von einem Phänomen gesprochen werden.
Genauso wie bei zich sog. "Sehern" nach ihm, vor ihm und während ihm: Es wird (oft post factum) so lange an dem völlig vagen und nichtssagenden Text gedreht, dass es passt!

Patriotistin
21.05.2015, 18:52
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.

Diesem Mann seine Vorhersagen sind echt krass .. und man kommt echt ins grübeln drüber :crazy:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:55
hört sich auf jeden Fall spannend an, aber wie wollen die Russen das vom Süd-Süd-Osten aus machen ?
ich würde eher vermuten die kommen aus dem Norden, über Schweden und Finnland,
aber wenns Irlmayer gesehen hat wirds schon stimmen

Was meinst du mit Süd-Süd-Osten ?
Über Passau sollen sie kommen und Mitte.

moishe c
21.05.2015, 18:57
Jau dass sagt er und es ist nicht gerade schön :auro:


Sag ihnen doch, was Phase ist!

Wir kriegen wieder einen Führer, er nennt ihn Kaiser! Und zwar einen, der trägt Lederhosen ...

... könnt ihr euch schon mal darauf einrichten ... :fizeig:


:haha: :haha: :haha:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 18:58
Ich habe im Netz Aussagen gefunden, die ihm zugeschrieben werden und die sind ebenso vage und nichtssagend wie die im Eingangsbeitrag! Wenn du bessere hast, lass höhren!


Genau dass ist das Problem, die Aussage ist zu vage!

Nein, in der Wikipedia steht das folgende:


Genauso wie bei zich sog. "Sehern" nach ihm, vor ihm und während ihm: Es wird (oft post factum) so lange an dem völlig vagen und nichtssagenden Text gedreht, dass es passt!

Er hat dem Richter einen Beweis geliefert. Freispruch.

( Sicher hatte er Neider, Spinner um sich )

Er sagte die Frau sitzt mit einem roten Kleid bei Kaffee trinken mit einem Mann.
Ein Gerichtsdiener konnte sich überzeugen.

Erik der Rote
21.05.2015, 19:00
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.
Ja Irlmaier war ein besonderer Mann ! mit dem Einmarsch der Russen ist es aber nicht zu Ende ! Bemerkenswert war das er das HAndy vorhergesehen hat schon in den 50ern hat er gesagt die Leute werden sich mit geräten wie euren Zigarettenschatteln unterhalten !
Irlmaier hat wie alle die dreitägige Finsternis vorhergesehen der sog. Zorn Gottes wie es viele Seher beschrieben haben ! wer seine Fenster nicht komplett abklebt und verdunkelt wird es nicht überleben !

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:00
Ja, Schmarrn.

Man muß weder Genie noch Prophet sein um nach einer großen Katastrophe wie dem 2. WK eine Art Wirtschaftswunder vorherzusagen. Wo alles kaputt ist, wird eben wieder aufgebaut. Und wo irgendwann wieder alles aufgebaut ist, folgt irgendwann auch wieder der Zusammenbruch. Zusammenbrüche gehen oft einher mit Revolutionen und Aufständen. Kein Kunststück, so etwas vorherzusagen. Geldentwertungen, neue Währungen, starke, schwache...kann man alles leicht vorhersagen ohne eine funktionierende Kristallkugel zu besitzen. In das Vakuum eines schwachen zerrütteten Staates oder einer Gesellschaft stoßen auch nicht selten fremde Mächte. Zudem sind seine "Vorhersagen" aus den Erfahrungen bzw. dem "direkten" Wissen des 1. WKs, dem 2. WK und dem Beginn oder dem Abzeichnen des Kalten Krieges geprägt. Große Inflation, Revolutionen und bewaffnete Aufstände in Deutschland, die Angst vor der roten Flut...das kommt ja nicht von ungefähr, sondern hat es ja schon gegeben. Und er war gewissermaßen Zeitzeuge.

Ich sage auch voraus, daß China kollabieren wird. Ich sage nicht wann, aber ich werde recht behalten. Oh, und der Zusammenbruch geht einher mit Toten, Hunger, Elend und Verwahrlosung. (Gab es in der Geschichte schon einmal einen Staatenkollaps mit Friede, Freude, Eierkuchen?) Und natürlich wird das Geld weniger wert sein. Auch kein Wunder irgendwie...Und bevor ich es vergesse, die Neuordnung findet zunächst unter harter Hand eines diktatorischen Regimes statt. (Logisch, ne?)

Du laberst hier sinnlos einen Roman. Was weisst du über Irlmaier ? Nichts !!!!!!!!!! Vorverurteilung du Arschloch.
Er hat Beweise geliefert schon vor 1945.

China wird Ostrussland besetzen.
China wird in Alaska einmarschieren.
Hau dein post in den Müll, du bist kein Seher.

rumpelgepumpel
21.05.2015, 19:00
Was meinst du mit Süd-Süd-Osten ?
Über Passau sollen sie kommen und Mitte.

stimmt, ich dachte erst die Russen kommen nur aus dieser Richtung: Belgrad -> Italien -> Deutschland,
weiter unten steht dann das noch weitere Keile aus dem Osten kommen:

Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung

borisbaran
21.05.2015, 19:00
Er hat dem Richter einen Beweis geliefert. Freispruch.
( Sicher hatte er Neider, Spinner um sich )
Hat er nicht, lern' Lesen.

Er sagte die Frau sitzt mit einem roten Kleid bei Kaffee trinken mit einem Mann.
Ein Gerichtsdiener konnte sich überzeugen.
Quelle? Gab es echte Beweise? Eine wissenschaftliche Studie unter kontrollierten Bedingungen?

Erik der Rote
21.05.2015, 19:02
Genauso wie bei zich sog. "Sehern" nach ihm, vor ihm und während ihm: Es wird (oft post factum) so lange an dem völlig vagen und nichtssagenden Text gedreht, dass es passt!

bei Irlamier ist es besonders das sagen alle Leute ihn kannten und auch der Staat musste zugeben das er die gabe hat

er sagte selbst der Unterschied zu anderen ist nur sie sitzen im Zug unsdsehen die Zeit die sie betrifft wie aus dem Fenstler und er sitzt nur vorne auf der Lok und sieht was auf alle zukommt aber alle sind gleich und sitzen im selben Zug des Lebens

Valdyn
21.05.2015, 19:03
Du laberst hier sinnlos einen Roman. Was weisst du über Irlmaier ? Nichts !!!!!!!!!! Vorverurteilung du Arschloch.
Er hat Beweise geliefert schon vor 1945.

Du scheinst ein armer Depp zu sein. Tut mir leid für dich.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:03
Sag ihnen doch, was Phase ist!

Wir kriegen wieder einen Führer, er nennt ihn Kaiser! Und zwar einen, der trägt Lederhosen ...

... könnt ihr euch schon mal darauf einrichten ... :fizeig:


:haha: :haha: :haha:

Genau südlich der Donau.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:05
Du scheinst ein armer Depp zu sein. Tut mir leid für dich.

Du ein Schwätzer ohne Wissen.
Kommt ein Krieg geht es runter g eht es danach rauf blab laba valydin

Valdyn
21.05.2015, 19:06
Du ein Schwätzer ohne Wissen.
Kommt ein Krieg geht es runter g eht es danach rauf blab laba valydin

Ja, was denn sonst du Napf? Das war noch nie anders.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:07
Hat er nicht, lern' Lesen.

Hat er, was hast du gelesen ?


Quelle? Gab es echte Beweise? Eine wissenschaftliche Studie unter kontrollierten Bedingungen? Eine Vielzahl an Zeugen, die Polizei und das Gericht.
Jud geh mir vom Bein.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:09
Ja, was denn sonst du Napf? Das war noch nie anders.

Du hast :
1 Nichts gelesen über ihn
2 Nichts was bestätigt wurde
3 Den von ihm geklärten Mord nicht
4 seine phänomenalen Begabungen nicht

du pöbelst hier nur.

Patriotistin
21.05.2015, 19:10
Sag ihnen doch, was Phase ist!

Wir kriegen wieder einen Führer, er nennt ihn Kaiser! Und zwar einen, der trägt Lederhosen ...

... könnt ihr euch schon mal darauf einrichten ... :fizeig:



:haha: :haha: :haha:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8884z1d39qtfyz0a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sowas wünscht du dir was ..tztztztz

:ätsch::haha:

Valdyn
21.05.2015, 19:10
China wird Ostrussland besetzen.
China wird in Alaska einmarschieren.
Hau dein post in den Müll, du bist kein Seher.

Irgendwann wird China untergehen und ich werde recht behalten. Das ist das Prinzip aller solcher Vorhersagen du bemitleidenswerter Dorftrottel.

Wurstsemmel
21.05.2015, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=1bg480C__38&feature=related

Irlmaier

http://www.youtube.com/watch?v=psEkRX1epLs

Irlmaier

http://www.youtube.com/watch?v=1YHRRJ-PEPU&feature=related

Erna Stieglitz



http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?p=1354974&postcount=350
Gibt es die auch mit Untertiteln?

Valdyn
21.05.2015, 19:12
Du hast :
1 Nichts gelesen über ihn
2 Nichts was bestätigt wurde
3 Den von ihm geklärten Mord nicht
4 seine phänomenalen Begabungen nicht

du pöbelst hier nur.

Du hast begonnen mit der Pöbelei. Ich bin nur der Wald der zurückruft. Ganz simpel.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:13
Bombenangriff auf Bad Reichenhall am 25. April 1945

Nach einem Vortrag in Bad Reichenhall im Mai 2014 sprach mich eine Frau an, die mir sagte, Irlmaier habe auch den Bombenangriff auf Bad Reichenhall vorausgesehen, und die Bewohner vorher gewarnt. Hier die Abschrift meiner Tonkassette:

Ca. eine Woche vorm 25. April (1945) kam der Irlmaier. der war bekannt mit dem Großvater von meinem Mann, Stefan Lindner. Irlmaier kam vorbei und der Großvater meinte, der Krieg ist eh schon gelaufen, es passiert eh nix mehr. Dann hat aber der Irlmaier gesagt: "Nein, es kommt noch ein Bombardement, nach Freilassing und Reichenhall und Berchtesgaden." Und er hat gesagt: "Ca. in einer Woche." Dann hat er ihm noch gesagt: "Dein Haus passiert nix. Das bleibt stehn, du bist verschont.... Aber gegenüber am Sägewerk Fritzer, werden die Prügel (Holzstämme) bei dir im Hof liegen (etwa 50 Meter Luftlinie)" ...

Und so war es auch. Dann hatte man in der Nachbarschaft einen kleinen Luftschutzkeller, in dem die Leute am 25. April gingen, und auch da sagte Irlmaier, dass dort nichts passiert. "Die kommen alle wieder heil raus." (von Schwiegermutter und Schwiegervater überliefert.) Irlmaier weiter: "Die obere Stadt, Nikolausviertel (ca. 1500 Meter vom Haus der Zeugin) und Kammerbodenstraße ist betroffen.", ... und in der Frühlingsstraße (ca. 200 Meter von Haus der Zeugin), ... hat er gesagt, dass da was passiert, und der Bahnhof (ca. 300 Meter vom Haus der Zeugin).


http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm

Miau
21.05.2015, 19:14
Vergessen wir mal Nostradamus-ähnliche Vorhersagen aus alten Zeiten und konzentrieren uns auf die realen Aussichten:
1. Deutschland wird in der EU aufgehen und seine Gesetzgebungs-Kompetenz mehr und mehr an außerdeutsche, nicht demokratisch gewählte Institutionen abgeben.
2. Mit TTIP werden wir uns noch darüber wundern, dass wir Normalbürger für ökonomische Misswirtschaften bzw. politische Machenschaften blechen.
3. China, Russland und andere Staaten werden uns das Fell über die Ohren ziehen.
4. Das Volk wird nach und nach umgewandelt in ein multikulturelles Konglomerat, in dem der Stärkere über den Schwächeren siegt. Der Stärkere wird sich nach und nach durch die Instanzen empor Schlawinern - unterstützt durch die aktuell regierenden Parteien. So schafft sich ein Volk mittelfristig selbst ab. Aber wenn das Volk diesen Abschaffern durch Wahlergebnisse dieses Handeln legitimiert, ist es selbst Schuld!
:crazy:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:15
Du hast begonnen mit der Pöbelei. Ich bin nur der Wald der zurückruft. Ganz simpel.

Ich sag dir ´was. Chronos hat hier auch diskutiert. Ohne sich fest zu legen

Ohne Wissen und ohne Ahnung behauptest du einfach was.

Valdyn
21.05.2015, 19:16
http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm

Oh ja, na dann...wenn es auf dieser Seite steht muß das ja wahr sein. :haha:

Warum hat er sich selbst seinen Krebs eigentlich nicht prophezeit? Da hätte man ja eventuell noch was retten können.

borisbaran
21.05.2015, 19:16
bei Irlamier ist es besonders das sagen alle Leute ihn kannten und auch der Staat musste zugeben das er die gabe hat
Musste er nicht, der Staatsanwalt war nur nicht in der Lage, die Abwesenheit seiner Gabe zu beweisen, was kein Beweis war, dass sie da war.

er sagte selbst der Unterschied zu anderen ist nur sie sitzen im Zug unsdsehen die Zeit die sie betrifft wie aus dem Fenstler und er sitzt nur vorne auf der Lok und sieht was auf alle zukommt aber alle sind gleich und sitzen im selben Zug des Lebens
Wie "poetisch".


[...]Jud[...]
Und unsere tägliche Kostprobe deines Judenfimmels gib uns heute...

Wurstsemmel
21.05.2015, 19:16
Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken
Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.

Da wird sich User Stopblitz aber freuen. .seine Träume werden wahr!

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:17
Vergessen wir mal Nostradamus-ähnliche Vorhersagen aus alten Zeiten und konzentrieren uns auf die realen Aussichten:
1. Deutschland wird in der EU aufgehen und seine Gesetzgebungs-Kompetenz mehr und mehr an außerdeutsche, nicht demokratisch gewählte Institutionen abgeben.
2. Mit TTIP werden wir uns noch darüber wundern, dass wir Normalbürger für ökonomische Misswirtschaften bzw. politische Machenschaften blechen.
3. China, Russland und andere Staaten werden uns das Fell über die Ohren ziehen.
4. Das Volk wird nach und nach umgewandelt in ein multikulturelles Konglomerat, in dem der Stärkere über den Schwächeren siegt. Der Stärkere wird sich nach und nach durch die Instanzen empor Schlawinern - unterstützt durch die aktuell regierenden Parteien. So schafft sich ein Volk mittelfristig selbst ab. Aber wenn das Volk diesen Abschaffern durch Wahlergebnisse dieses Handeln legitimiert, ist es selbst Schuld!
:crazy:

10 % ja


Und du bist auch ein Pauschalisierer.

Nostradamus und Irlmaier, ein Unterschied wie Klitschko und Schwarzenegger.

moishe c
21.05.2015, 19:17
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8884z1d39qtfyz0a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sowas wünscht du dir was ..tztztztz

:ätsch::haha:

Bei uns hier haben sogar Mädchen Lederhosen getragen. Die waren besonders wild ... :haha:

Valdyn
21.05.2015, 19:17
Ich sag dir ´was. Chronos hat hier auch diskutiert. Ohne sich fest zu legen

Ohne Wissen und ohne Ahnung behauptest du einfach was.

Und du glaubst, du weißt mehr, wenn du stumpf glaubst, was auf irgendwelchen Spinnerseiten steht? Herzlichen Glückwunsch.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:18
Da wird sich User Stopblitz aber freuen. .seine Träume werden wahr!

Tsunami ?

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:19
Oh ja, na dann...wenn es auf dieser Seite steht muß das ja wahr sein. :haha:

Warum hat er sich selbst seinen Krebs eigentlich nicht prophezeit? Da hätte man ja eventuell noch was retten können.

Er war kein Heiler.

Wurstsemmel
21.05.2015, 19:21
du pöbelst hier nur.

Und das von dir...:haha::haha:

Valdyn
21.05.2015, 19:22
Er war kein Heiler.

Lern lesen.

Dann reicht es vielleicht auch irgendwann mal für seriöse Seiten und nicht nur für diesen Mumpitzquatsch von Zauberern, Kartenlegern und Hokuspokussabbelquatschern.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:23
Musste er nicht, der Staatsanwalt war nur nicht in der Lage, die Abwesenheit seiner Gabe zu beweisen, was kein Beweis war, dass sie da war.

Wie "poetisch".


Und unsere tägliche Kostprobe deines Judenfimmels gib uns heute...


Du hast immer jewisse Lügen parat.




Alois Irlmaier hat (laut A. Pollinger) Kanzler Konrad Adenauer beraten
Schon in meiner Irlmaier-Biographie hatte ich einen Zeugen (Sohn von Hauptwachmeister Obermayer) erwähnt, demnach Kanzler Konrad Adenauer Irlmaier in Freilassing besucht hat. Nach A. Pollinger war es sogar so, dass Irlmaier zu Adenauer fuhr. Pollinger:

Da war i in Stuttgart. Bin i zu ihm (Irlmaier) hig’fahrn. Da sagt er, er brauche a Eisendrehbank. A große.“ Frag i: “Wozu brauchst denn du a Eisendrehbank? (Die braucht Irlmaier, um in 60cm-Rohre Gewinde zu schneiden. Pollinger hat in Stuttgart entsprechende Kontakte) „Da muss aber selber hi’fahra. Die kann i dir nit kaufa. Ich kann dir die Adresse gebn von dem Händler.“ Irlmaier: „Ja, i kemm sowieso, wenn i zum Adenauer naus fahr ... zur Bühler Höh’".

http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm

borisbaran
21.05.2015, 19:24
Du hast immer jewisse Lügen parat.
http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm
Who the fuck is A. Pollinger??

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:25
Lern lesen.

Dann reicht es vielleicht auch irgendwann mal für seriöse Seiten und nicht nur für diesen Mumpitzquatsch von Zauberern, Kartenlegern und Hokuspokussabbelquatschern.


du Würstchen der war schon eine Nummer gegen dich.

http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm




Alois Irlmaier hat (laut A. Pollinger) Kanzler Konrad Adenauer beraten
Schon in meiner Irlmaier-Biographie hatte ich einen Zeugen (Sohn von Hauptwachmeister Obermayer) erwähnt, demnach Kanzler Konrad Adenauer Irlmaier in Freilassing besucht hat. Nach A. Pollinger war es sogar so, dass Irlmaier zu Adenauer fuhr. Pollinger:

Da war i in Stuttgart. Bin i zu ihm (Irlmaier) hig’fahrn. Da sagt er, er brauche a Eisendrehbank. A große.“ Frag i: “Wozu brauchst denn du a Eisendrehbank? (Die braucht Irlmaier, um in 60cm-Rohre Gewinde zu schneiden. Pollinger hat in Stuttgart entsprechende Kontakte) „Da muss aber selber hi’fahra. Die kann i dir nit kaufa. Ich kann dir die Adresse gebn von dem Händler.“ Irlmaier: „Ja, i kemm sowieso, wenn i zum Adenauer naus fahr ... zur Bühler Höh’".

Patriotistin
21.05.2015, 19:26
Bei uns hier haben sogar Mädchen Lederhosen getragen. Die waren besonders wild ... :haha:

Jau und hier haben die Mädels die Hosen an, egal ob Leder oder Lein
und wir können och wild werden, auf besondere weise:girl128:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 19:28
Who the fuck is A. Pollinger??Neuer glaubwürdiger Irlmaier-Zeuge

Irlmaier-Zeuge (Deckname) Alfred Pollinger, geboren 1930, wohnt etwa 20 Kilometer südlich von München

Der Zeuge hat nach eigenen Angaben Irlmaier von 1950 bis 1959 gekannt, und etwa 30 bis 40 mal in Freilassing besucht. Irlmaier war auch einmal bei ihm zu Besuch.

Zeugen und wieder Zeugen



Euro-Crash (?)[QUOTE]

Im Sommer 2011 habe ich in Siegsdorf bei Traunstein/Obb. einen Mann interviewt, dessen Familie früher Kontakt hatte zu Irlmaier (Irlmaier wohnte bis Ende der 20er Jahre in Siegsdorf). 1948 soll man Irlmaier bei der Einführung der D-Mark gefragt haben, wie es mit dem neuen Geld werde. Irlmaier soll sinngemäß gesagt haben:

"Das neue Geld ist OK, aber vor dem, was danach kommt, müsst ihr euch in Acht nehmen."

Valdyn
21.05.2015, 19:29
du Würstchen der war schon eine Nummer gegen dich.

http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm

Ja, natürlich...wie gesagt, wenn es auf dieser Seite steht, muß das ja wahr sein :haha:....was hat Adenauer eigentlich dazu gesagt?

Na ja, jede Bewegung braucht ihren Guru. Ich will ihn dir auch gar nicht ausreden. Ich mach mich nur lustig.

borisbaran
21.05.2015, 19:30
Neuer glaubwürdiger Irlmaier-Zeuge
Irlmaier-Zeuge (Deckname) Alfred Pollinger, geboren 1930, wohnt etwa 20 Kilometer südlich von München
Der Zeuge hat nach eigenen Angaben Irlmaier von 1950 bis 1959 gekannt, und etwa 30 bis 40 mal in Freilassing besucht. Irlmaier war auch einmal bei ihm zu Besuch.
Zeugen und wieder Zeugen[...]
A friend of a friend of a friend... Sehr lustich.

Valdyn
21.05.2015, 19:31
A friend of a friend of a friend... Sehr lustich.

Vor allem wahnsinnig glaubwürdig, wie der Dr. treffend bemerkte. :haha:

Dr Mittendrin
21.05.2015, 20:01
A friend of a friend of a friend... Sehr lustich.

Du musst nur den ganzen link lesen. Dann wird klar wer und was ist Pollinger.

Mit Halbwissen diskutiert ihr hier.

kotzfisch
21.05.2015, 20:04
Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?

Irlmeier lebt mit Elvis zusammen in einer Schwulen WG in Rosenheim.
Beide betreiben einen Fahrradladen und sind Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr.

kotzfisch
21.05.2015, 20:08
Du musst nur den ganzen link lesen. Dann wird klar wer und was ist Pollinger.

Mit Halbwissen diskutiert ihr hier.

Komm schon: Irlmaier.de ist doch totale Shice.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 20:11
Komm schon: Irlmaier.de ist doch totale Shice.

Gut ist ja schon die Trefferquote mit 70 %.
Insbesondere was er sagte. keine Peanuts.

Sprecher
21.05.2015, 20:12
Irlmeier lebt mit Elvis zusammen in einer Schwulen WG in Rosenheim.
Beide betreiben einen Fahrradladen und sind Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr.

Quelle?

Dr Mittendrin
21.05.2015, 20:13
Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?

Ein Teil von Kopp ist natürlich wie bei Börsengurus.

Jedoch habe ich eine hohe Meinung von Irlmaier.

Selbst Adenauer hat ihn getroffen.

kotzfisch
21.05.2015, 20:14
Quelle?

www.rosenheimer-anzeiger.de

Nanu
21.05.2015, 20:32
...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
...... ...
Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. . Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.



Hmmm, bleibt zu hoffen, dass er sich nicht geirrt hat.

Hrafnaguð
21.05.2015, 20:37
Ungefähr so steht es auch hier http://strefatajemnic.onet.pl/przepowiednie/on-przewidzial-trzecia-wojne-swiatowa/f8t9d in dem polnischen Magazin. Das wäre furchtbar: ganz Europa überschwemmt, wohl für immer! Hier steht auch noch, dass die Muslime Italien angreifen werden. Allerdings sollen die Bootsflüchtlinge zwar auch Muslime oder Afrikaner sein, aber Soldaten!

Sind sie das nicht auf eine gewisse Weise? Da kommen ja fast nur junge, wehrfähige Männer.

Hrafnaguð
21.05.2015, 20:43
Überraschender Kriegsbeginn aus Osten
Anfangen tut der vom Sonnenaufgang (Russe, d. Hg.). Er kommt schnell daher. Die Bauern sitzen beim Kartenspielen im Wirtshaus, da schauen die fremden Soldaten bei den Fenstern und Türen herein. Ganz schwarz kommt eine Heersäule herein von Osten, es geht aber alles sehr schnell.




Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten
Einen Dreier seh' ich, weiß aber nicht, sind's drei Tag' oder drei Wochen.
Von der Goldenen Stadt (Prag, GG.) geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser (Donau, Hrsg.) nordwestlich bis an die Schweizer Grenz'.
Bis Regensburg steht keine Brücke mehr über die Donau, südlich vom blauen Wasser kommen sie nicht. ...
...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.
Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht. Viele Autos werden die Straßen verstopfen – wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege auswichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt.
Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr.
Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig.
Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. ...

...Drei Stoßkeile sehe ich heranfluten: der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich aber dann nordwestlich der Donau hinauf. Die Linie ist etwa Prag, Bayerwald und Nordwesten. Das blaue Wasser ist die südliche Grenze.

Der zweite Stoßkeil geht von Ost nach West über Sachsen, der dritte von Nordosten nach Südwesten.

Jetzt sehe ich die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der die Linien der Flugzeuge hervortreten, die nunmehr wie Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand auffliegen.
Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf. Tag und Nacht rennen sie bis ins Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen. ...
Der zweite Stoß kommt über Sachsen westwärts gegen das Ruhrgebiet zu, genau wie der dritte Heerwurm, der von Nordosten westwärts geht über Berlin. Tag und Nacht rennen die Russen, unaufhaltsam. Ihr Ziel ist das Ruhrgebiet. ...





Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben, Teile Englands versinken
Da seh ich aber oan daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na g'schieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fallt wieder runter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die groß Insel wird zur Hälfte untergehen.
...Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab.
Drei große Städte werden untergehen: eine wird im Wasser zugrunde gehen, die zweite steht kirchturmtief im Meer, und die dritte fällt zusammen. ...
Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. ...
Die Länder am Meer sind vom Wasser schwer gefährdet, das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen; schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Inseln verschwinden, und das Klima ändert sich. Ein Teil der stolzen Insel versinkt, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.




Dauer des Krieges
Die ganze Sach werd net lang dauern, i siegh drei Strich – drei Tag, drei Wochen, drei Monat, i woaß net genau, aber lang dauert's net!



Meinst du eine Tsar, in voller Ausbaustufe, also ~100MT, kriegt das hin?
Der irre Schirinowski hat ja mal davon schwadroniert England mit Atombomben, in die Nordsee geschmissen,
per Tsunami zu entsorgen.

borisbaran
21.05.2015, 20:57
Meinst du eine Tsar, in voller Ausbaustufe, also ~100MT, kriegt das hin?[...]
Es waren am Ende 50 MT und nein, so was genügt nicht, um nen Tsunami zu produzieren.

Candymaker
21.05.2015, 21:04
Der irre Schirinowski hat ja mal davon schwadroniert England mit Atombomben, in die Nordsee geschmissen,
per Tsunami zu entsorgen.

Woher hat er das nur? Muss ihm doch irgendein Militär gesagt haben, dass das möglich ist. Oder liest er etwa Irlmaier?!

Candymaker
21.05.2015, 21:04
Es waren am Ende 50 MT und nein, so was genügt nicht, um nen Tsunami zu produzieren.

57.

borisbaran
21.05.2015, 21:05
57.
50MT. Theoretisch wären 100MT drinne, aber die haben das halbiert.

Shahirrim
21.05.2015, 21:06
Meinst du eine Tsar, in voller Ausbaustufe, also ~100MT, kriegt das hin?
Der irre Schirinowski hat ja mal davon schwadroniert England mit Atombomben, in die Nordsee geschmissen,
per Tsunami zu entsorgen.

Der redet auch über ganz andere Waffen, die Russland angeblich entwickelt haben will.


https://www.youtube.com/watch?v=roYclosmgzI

Hrafnaguð
21.05.2015, 21:09
bei Irlamier ist es besonders das sagen alle Leute ihn kannten und auch der Staat musste zugeben das er die gabe hat

er sagte selbst der Unterschied zu anderen ist nur sie sitzen im Zug unsdsehen die Zeit die sie betrifft wie aus dem Fenstler und er sitzt nur vorne auf der Lok und sieht was auf alle zukommt aber alle sind gleich und sitzen im selben Zug des Lebens


Und in der Lok ist kein Fenster drin, sondern nur eine schlechte Kamera vorne dran die einen kaputten Monitor bedient, der ein verzerrtes, farbstichiges Bild liefert, so in etwa kann man sich Schauungen vorstellen.
Ich denke nichtmal daß echte Schauungen etwas "esoterisches" haben, sondern sogar wissenschaftlich erklärbar sein dürften. Es werden allerdings nur wenige für solche Eindrücke empfänglich sein. Der Mensch nimmt nur einen winzigen Bruchteil von dem was ist wahr. Das muß auch, sonst würde er in der Fülle informativer Eindrücke wahnsinnig werden.

Diese Menschen werden einfach eine Störung in den Wahrnehmungsfiltern haben. Da ist gar nichts übernatürliches dran. Zudem ein Seher, der die Gabe (oder Fluch, je nachdem wie man es auslegen will) hat, kann das auch nur aus dem Kontex seiner Zeit und auch da nur im Verhältnis seines Intellektes deuten, was er sieht.
Bei Irlmaier ist es eben so das er in der Zeitlinie noch sehr nahe an dem Gesehenen dran ist. Bei Johannes, naja, da liegen 2000 Jahre zwischen. Und wenn uns erst das Bargeld genommen wird und dann später auch noch die heutige, simple Chipkarte und dann andere Methoden kommen (Chipimplantate, Lasertättoowierungen), dann wird eben keiner mehr kaufen oder verkaufen können, es sei denn er habe das Zeichen "des Tieres". Nur Johannes kam von der Herkunft aus einem Klima eh schon vorhandener religiöser Hysterie und dementsprechend hört sich das dann auch an. Padmasambhavas Prophetie aus dem 7.Jhd. "Wenn der Eisenvogel fliegt und die Reitpferde auf Rädern rollen, wird der Mann aus dem Schneeland seine Heimat verlassen müssen und die buddhistische Lehre wird die Länder des rotwangigen Mannes erreichen". Hört sich dagegen schon viel nüchterner und sachlicher an. Allerdings hatte die Prophetie dazu geführt das die Tibeter dann auf das Rad verzichtet haben, weil sie dachten damit das Unheil anzuziehen, was wohl kaum im Sinne des Verfasser gewesen war.
Und? Sie ist exakt so eingetroffen. Es wurden Flugzeuge erfunden, Autos, die Chinesen haben Tibet überfallen, annektiert und das Volk noch grausamer gequält als die Theokratie der Mönche und abertausende Tibeter mußten flüchten, worauf diese spezielle Form des Buddhismus, der Diamantweg tibetischer Prägung, auch daraufhin im Westen erst wirklich bekannt wurde.





OneDownOne2Go
21.05.2015, 21:12
50MT. Theoretisch wären 100MT drinne, aber die haben das halbiert.

Halbiert hat das Sacharow, weil ihm sehr wohl bewusst war, dass die tertiäre Stufe der geplanten Waffe den erwartbaren Fallout nahezu verzehnfachen würde. Abgesehen davon sind schon 50 (genau wohl 57) Megatonnen nicht mehr wirklich sinnvoll, weil ein wesentlicher Teil der Sprengwirkung "wirkungslos" verpufft. Mit Aufkommen der MIRVs wurden Bomben mit solcher Sprengkraft dann endgültig obsolet.

Shahirrim
21.05.2015, 21:14
Der redet auch über ganz andere Waffen, die Russland angeblich entwickelt haben will.


https://www.youtube.com/watch?v=roYclosmgzI

Hier noch was dazu:


https://www.youtube.com/watch?v=aVtCv8TLAeU

Candymaker
21.05.2015, 21:17
50MT. Theoretisch wären 100MT drinne, aber die haben das halbiert.

Im Prinzip kann man auch eine bauen mit 1000 MT oder 10000, zb. indem man ein U-Boot vor England explodieren lässt, dass ein solches Monster an Bord hat. Wenn du eine Wasserstoffbombe unter Wasser oder direkt darüber zündest, wird ein Teil des Wasserstoffs bei den Millionen Grad Celsius aus dem Meerwasser mitfusioniert, weshalb so eine Bombe dann noch etwas stärker sein dürfte.

Hrafnaguð
21.05.2015, 21:21
Es waren am Ende 50 MT und nein, so was genügt nicht, um nen Tsunami zu produzieren.

Es waren 50MT weil man auf eine weiter, erst vorgesehene, Fusionsstufe verzichtet hat.
Bei 100MT wäre ich mir da nicht so sicher. Zudem so ein Design auch nach oben ausbaufähig ist.
Aber ob das ausreicht solche Verwüstungen zu erzeugen wie Irlmaier beschreibt wage ich zu bezweifeln
wenn nicht durch die Explosion etwa seismische Effekte innerhalb der Erdkruste ausgelöst werden und die
Sache verstärken. Aber die Küstenstädte hätten damit mit Sicherheit immense Probleme. Kommt ja drauf
an wie so eine Waffe konstruiert ist, wenn sie druckfest gebaut wird und erst auf Grund explodiert, dann
löst du damit u.U. einen ganz bösen Tsunami aus aber auch der wird nur die Küstenstädte in Mitleidenschaft
ziehen und nicht etwa halb England absacken lassen wenn nicht wie oben beschrieben zufällig etwa seismische
Aktivitäten ausgelöst werden. Aber 100MT sind kein Knallbonbon. Das sind ~7692 Hiroshimas auf einen Schlag.
Die Tsar löste seismische Aktivitäten aus die noch auf der entgegengesetzen Seite der Erde von Meßstationen aufgenommen wurden und das obwohl das Ding in großer Höhe gezündet wurde.

derRevisor
21.05.2015, 22:31
Irlmaier, der Kopp-Verlag... wann kommen die Ufos und Eidechsenmenschen ins Spiel?

Seufz.........Ich muss wiederholt anmerken, dass der überhebliche Hohn und Spot aus solch (ein-)bildungsbürgerlicher Kleingeistigkeit überwiegend auf Dich selbst zurückfällt. Deine abfällige Aufzählung beinhaltet sachliche Fehler, zeigt deutliches Unwissen über die betreffenden Gegenstände auf und offenbart zudem deutlich einen intellektuellen sowie spirituellen Stillstand. Das soll jetzt hier sicherlich keine Fürsprache für einzelne oder alle dieser Punkte sein, welche zurecht vom kritischen und rationalen Verstand geprüft werden müssen, sondern ist eher als Aufforderung zu verstehen, diese Prüfung auch wirklich anzugehen und sich nicht so beschränkt vorurteilsbehaftet der Lächerlichkeit preiszugeben.

Besonders ein bekennender Christen und Spiegel-Gruppe-Schreiber sollte schon aus Eigeninteresse auf solche Aussagen verzichten, da man diese problemlos und ohne qualitativen Unterschied dieser Aufzählung einfach hinzufügen könnte.

Gärtner
21.05.2015, 22:45
Seufz.........Ich muss wiederholt anmerken, dass der überhebliche Hohn und Spot aus solch (ein-)bildungsbürgerlicher Kleingeistigkeit überwiegend auf Dich selbst zurückfällt. Deine abfällige Aufzählung beinhaltet sachliche Fehler, zeigt deutliches Unwissen über die betreffenden Gegenstände auf und offenbart zudem deutlich einen intellektuellen sowie spirituellen Stillstand. Das soll jetzt hier sicherlich keine Fürsprache für einzelne oder alle dieser Punkte sein, welche zurecht vom kritischen und rationalen Verstand geprüft werden müssen, sondern ist eher als Aufforderung zu verstehen, diese Prüfung auch wirklich anzugehen und sich nicht so beschränkt vorurteilsbehaftet der Lächerlichkeit preiszugeben.

Besonders ein bekennender Christen und Spiegel-Gruppe-Schreiber sollte schon aus Eigeninteresse auf solche Aussagen verzichten, da man diese problemlos und ohne qualitativen Unterschied dieser Aufzählung einfach hinzufügen könnte.

Ich verstehe. Als bekennender Christ und Spiegel-Gruppe-Schreiber muß ich mich den spirituellen Horizonten von Ufos und Eidechsenmenschen öffnen. WIe konnte ich das nur übersehen?

derRevisor
21.05.2015, 23:18
Ich verstehe. Als bekennender Christ und Spiegel-Gruppe-Schreiber muß ich mich den spirituellen Horizonten von Ufos und Eidechsenmenschen öffnen. WIe konnte ich das nur übersehen?

Das Problem ist doch eher, dass Du Dich nicht ansatzweise mit betreffenden Themen beschäftigst hast und daher auch kein angemessenes Urteil zu treffen vermagst. Du stützt deine selbstsichere Überheblichkeit einzig auf die Wirkung von symbolischen Schlagwörtern, bei denen Du davon ausgehst, dass die Konditionierung der überwiegenden Mehrheit darauf einen ähnlich negativen Reflex bewirkt. Daraus leitet sich jedoch keineswegs der Anspruch ab, ohne Sachkenntnis abschätzige Werturteile zu treffen und dabei zugleich schadlos intellektuellen Anspruch und moralische Redlichkeit zu erhalten.

Ich würde Dich und jedes dazu denkbare Urteil ernst nehmen, wenn es denn nur von Sachkenntnis getragen wäre, die jedoch nicht ansatzweise erkennbar ist. Wirklich: Das hier ist intellektuell ziemlich peinlich von Dir!

ABAS
21.05.2015, 23:25
Seine Voraussage Anfang der 50er Jahre:

»Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. [Flüchtlinge]
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/stephan-berndt/hellseher-alois-irlmaier-zunehmende-fluechtlingszahlen-als-vorzeichen-eines-grossen-krieges-in-euro.html

Ich denke, der Mann wird am Ende mit all seinen Prophezeihungen Recht behalten.

Quatsch! Die Russen ueberfallen nicht uebernacht den Westen
sondern tagsueber. Vorher nehmen sich die Russen auf dem Weg
in den Westen noch die Polen vor! Du solltest schonmal an Deine
rechtzeitige Flucht zu den Amis, Limeys oder Israelis denken, wie
es Tausende andere polnische Feiglinge bereits vor Dir in die Tat
umgesetzt haben.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 23:32
Quatsch! Die Russen ueberfallen nicht uebernacht den Westen
sondern tagsueber. Vorher nehmen sich die Russen auf dem Weg
in den Westen noch die Polen vor! Du solltest schonmal an Deine
rechtzeitige Flucht zu den Amis, Limeys oder Israelis denken, wie
es Tausende andere polnische Feiglinge bereits vor Dir in die Tat
umgesetzt haben.

Ausgeschlafen um 5:45

ABAS
21.05.2015, 23:34
Ausgeschlafen um 5:45

Genau! Im Morgengrauen!

derRevisor
21.05.2015, 23:40
Genau! Im Morgengrauen!

Eine nette Wortkombination, die im Sinne eines morgendlichen Grauens noch wesentlich bedeutungsvoller erscheint. :)

Gärtner
22.05.2015, 00:22
Das Problem ist doch eher, dass Du Dich nicht ansatzweise mit betreffenden Themen beschäftigst hast und daher auch kein angemessenes Urteil zu treffen vermagst. Du stützt deine selbstsichere Überheblichkeit einzig auf die Wirkung von symbolischen Schlagwörtern, bei denen Du davon ausgehst, dass die Konditionierung der überwiegenden Mehrheit darauf einen ähnlich negativen Reflex bewirkt. Daraus leitet sich jedoch keineswegs der Anspruch ab, ohne Sachkenntnis abschätzige Werturteile zu treffen und dabei zugleich schadlos intellektuellen Anspruch und moralische Redlichkeit zu erhalten.

Ich würde Dich und jedes dazu denkbare Urteil ernst nehmen, wenn es denn nur von Sachkenntnis getragen wäre, die jedoch nicht ansatzweise erkennbar ist. Wirklich: Das hier ist intellektuell ziemlich peinlich von Dir!

Sachkenntnis. Zur Frage von Ufos und Eidechsenmenschen.

Kann man das irgendwo studieren? Zusammen mit Kursen wie "Wünschelruten schnitzen leichtgemacht" oder "Was tun bei Globuli-Überdosis?", nach Bestehen bekommt man dann den Goldenen Aluhut verliehen?

moishe c
22.05.2015, 01:26
Sachkenntnis. Zur Frage von Ufos und Eidechsenmenschen.

Kann man das irgendwo studieren? Zusammen mit Kursen wie "Wünschelruten schnitzen leichtgemacht" oder "Was tun bei Globuli-Überdosis?", nach Bestehen bekommt man dann den Goldenen Aluhut verliehen?


den Goldenen Aluhut


Ich hätte einen schönen alten Salatseiher für dich. Stahlblech emailiert. Mit Patina, heißt mit Gebrauchsspuren.
Das ist jetzt nicht gerade "golden", aber du solltest wirklich mal anfangen, dein "elitäres Anspruchsdenken" an ein der Lebensrealität angepaßtes Niveau anzupassen, also abzusenken!

Dieser Salatseiher vereinigt die hohe mechanische Schutzwirkung des Stahlblechs (für deinen Denker-Kopp) mit modernen Erkenntnissen der Wissenschaft, zuvörderst mit dem Abschirmungsprinzip des Faraday'schen Käfigs sowie einer leistungsfähigen Belüftung und Klimatisierung deiner Kopfhautzone ("Skalp").
Er kann deshalb, wenn erforderlich, stunden-, ja tagelang getragen werden.

Seine Schutzwirkung und sein Tragekomfort übersteigen diesbezüglich den einfachen Aluhut bei weitem!

Außerdem, an einen Aluhut zu kommen, ist heutzutage gar nicht mehr so einfach! Denn wer raucht denn noch, oder kann im Küchenbereich auf eine Rolle Alufolie zurückgreifen? Ziggis und Küchenfolie sind ja auch schweineteuer, nicht zuletzt Dank Immigranten-Soli!

Du könntest natürlich auch sagen "Isch brouch geine Aluhuuud, denn hia in Kölle erwischt mich sowieso die Flutwelle Rhein aufwärts. Und wenn es die nit schaffe tuuut, dann schafft dat die russische Raketenartillerie in Divisions- oder sogar Korpsstärke!"

Gut erkannt, denn die avisierten Panzerkeile zielen direkt auf Köln! Und es könnte sein, daß auch du, während Heu- und Neumarkt in Schutt und Asche sinken, für immer die Schreibfeder zur Seite legen mußt.

Dr Mittendrin
22.05.2015, 10:44
Desweiteren sagt er eine 3 tägige Finsternis voraus.
Soll aber nicht Ursache eines Atomschlages sein.
Die Erde dreht sich und tauscht die Pole.
Womit dann die Sonne im Westen aufgeht.


Auch einer verheerendes Erdbeben in USA sagt er vorher wo viele Städte betroffen sind.

borisbaran
22.05.2015, 13:20
Halbiert hat das Sacharow, weil ihm sehr wohl bewusst war, dass die tertiäre Stufe der geplanten Waffe den erwartbaren Fallout nahezu verzehnfachen würde. Abgesehen davon sind schon 50 (genau wohl 57) Megatonnen nicht mehr wirklich sinnvoll, weil ein wesentlicher Teil der Sprengwirkung "wirkungslos" verpufft. Mit Aufkommen der MIRVs wurden Bomben mit solcher Sprengkraft dann endgültig obsolet.
Wer eh nur ein "Schwanzvergleich".


Im Prinzip kann man auch eine bauen mit 1000 MT oder 10000, zb. indem man ein U-Boot vor England explodieren lässt, dass ein solches Monster an Bord hat. Wenn du eine Wasserstoffbombe unter Wasser oder direkt darüber zündest, wird ein Teil des Wasserstoffs bei den Millionen Grad Celsius aus dem Meerwasser mitfusioniert, weshalb so eine Bombe dann noch etwas stärker sein dürfte.
Physik Sechs, setzen.

Candymaker
22.05.2015, 13:46
Physik Sechs, setzen.

Borisnullahnung.

Flüchtling
30.06.2017, 11:57
Ein HPF-Nutzer, der gewiss nicht "esoterischer" (Sch)wallungen verdächtig ist, äußerte in einem Strang - sinngemäß (und komplett frei von mir formuliert) - dass ihm langsam Zweifel an seinen Zweifeln, hinsichtlich Prohetie kämen, wenn er sich Aussagen von Alois Irlmaier ansehe.Was mich dazu veranlasste, zu denken, wenn schon DER Irlmaiers Aussagen irgendwie gut findet, dann schau ich mir das doch mal näher an. Und auf dem "Weg" fand ich hier im HPF zwei geeignete Stränge.Falls ich also Irlmaier-Fanatiker werden sollte, weiß ich ja, wer mich verführt hat. :D

http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier-prophezeiungen.do

[...] gehen angeblich auf ein Ereignis im Ersten Weltkrieg zurück. Irlmaier war vier Tage lang ohne Nahrung in Russland verschüttet. Seine Kameraden fanden ihn, doch er hatte ein Trauma davongetragen und soll gesagt haben: „Es strömen Bilder auf mich ein.“ Alois Irlmaier Prophezeiungen werden in seiner Heimat bis heute an nachfolgende Generationen weitergegeben und sind mittlerweile in ganz Deutschland bekannt. Es existieren außerdem amtliche Dokumente, die die seherischen Gaben auch juristisch bestätigen. Der Hellseher Alois Irlmaier sagte bestimmte Ereignisse für die Neuzeit vorher, die die nahende Apokalypse andeuten:
Das brennende Paris (Anzünden der Häuser)
Revoltierende Bürger in der Finanzkrise
Die Nahostkrise und die Stationierung unzähliger Soldaten
Außergewöhnlich milde Winter und frühe Ernten
Die Flucht des Papstes aus dem Vatikan

Alois Irlmaier Prophezeiungen

Alois Irlmaier Prophezeiungen zeigen erschreckend deutlich, dass viele prognostizierte Vorzeichen eingetroffen sind. Als Vorboten für den 3. Weltkrieg hat Irlmaier u.a. die Flüchtlingskrise beschrieben. Der bayrische Hellseher sah einen großen Umbruch, ausgelöst durch den Zuzug zahlreicher Fremder in Deutschland. Im Jahr 1992 wurde eine Alois Irlmaier Prophezeiung veröffentlicht, die er einem Mädchen aus der Nachbarschaft in den 1950er-Jahren erzählt haben soll:„Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.“Einige Irlmaier-Experten halten es für möglich, dass es auf europäischem Boden um das Jahr 2017 zu kriegerischen Handlungen kommen könnte. Zuerst soll es Bürgerkriege in Deutschland, Frankreich und anderen Ländern geben, ausgelöst durch einen Finanzcrash oder durch den Einbruch des Euros. Für Unruhen in Deutschland könnten massive Steuererhöhungen verantwortlich sein. Die Endzeit Prophezeiungen sind nicht mit genauem Datum versehen, doch es existieren Vorhersagen, die die Ankündigung eines nahenden Krieges nach einem bestimmten Ablaufplan darstellen:
+ Es kommt Wohlstand wie noch nie
+ Es folgt der Glaubensabfall mit einem nie da gewesenen Sittenverderbnis
+ Eine große Anzahl Fremder strömen ins Land
+ Das Geld verliert nach und nach an Wert
+ Es folgen Revolutionen und ein Angriff der Russen auf Westeuropa[....]

goldi
18.01.2023, 01:07
Warmer Winter zur Zeit.
Kadyrow hat gestern mit der russischen Atomwaffe gedroht.

Ihr wisst was das bedeutet.

Affenpriester
18.01.2023, 04:47
Warmer Winter zur Zeit.
Kadyrow hat gestern mit der russischen Atomwaffe gedroht.

Ihr wisst was das bedeutet.

Jepp, das bedeutet dass ein Drittel von Zwölf weniger als die Hälfte von Zehn ist ... auch nachts. Streng genommen die Schlagzeile aller Zeilenquetscher und mittlerweile könnte man ja schon beinahe zufrieden sein, wenn die Leute um einem herum sich wenigstens ein bissl Mühe geben täten, wenn sie einen bescheißen oder irgendetwas aufschwatzen wollen. Wenigstens mit Schalk und ordentlicher Garderobe. Fazit ... keine Ahnung ... es gibt einfach viel zu viele Volltrottel, die mehr zu sagen als man selbst. Lokale Erfolge kann man mit Gewalt erzielen aber dann brauchst du irgendwann viele viele Deppen, die ihre nützliche Stimme ausgerechnet dir geben. Wie gewinnt man einen Vollhorst? Lies die Wahlprogramme und geh auf Wahlkampfveranstaltungen ... das ist ein Kleingartenvereinsniveau in Deutschland, übel. Ungelernte Erfolgreiche Sonstwasststudienabbrecher haben Diäten und Pensionsansprüche gewittert. Naja BAföG endet auch irgendwann und wenn man nix gelernt hat, nichts kann und von nichts eine Ahnung ... dann musst du in die Politik. Sonstwo wärste verloren aber seitdem die hier Frauen und Behinderte gleichgestellt haben haste immer mehr zu lachen.

Affenpriester
18.01.2023, 04:48
Warmer Winter zur Zeit.
Kadyrow hat gestern mit der russischen Atomwaffe gedroht.

Ihr wisst was das bedeutet.

Jepp, das bedeutet dass ein Drittel von Zwölf weniger als die Hälfte von Zehn ist ... auch nachts. Streng genommen die Schlagzeile aller Zeilenquetscher und mittlerweile könnte man ja schon beinahe zufrieden sein, wenn die Leute um einem herum sich wenigstens ein bissl Mühe geben täten, wenn sie einen bescheißen oder irgendetwas aufschwatzen wollen. Wenigstens mit Schalk und ordentlicher Garderobe. Fazit ... keine Ahnung ... es gibt einfach viel zu viele Volltrottel, die mehr zu sagen als man selbst. Lokale Erfolge kann man mit Gewalt erzielen aber dann brauchst du irgendwann viele viele Deppen, die ihre nützliche Stimme ausgerechnet dir geben. Wie gewinnt man einen Vollhorst? Lies die Wahlprogramme und geh auf Wahlkampfveranstaltungen ... das ist ein Kleingartenvereinsniveau in Deutschland, übel. Ungelernte Erfolgreiche Sonstwasststudienabbrecher haben Diäten und Pensionsansprüche gewittert. Naja BAföG endet auch irgendwann und wenn man nix gelernt hat, nichts kann und von nichts eine Ahnung ... dann musst du in die Politik. Sonstwo wärste verloren aber seitdem die hier Frauen und Behinderte gleichgestellt haben haste immer mehr zu lachen.

Differentialgeometer
18.01.2023, 05:16
Warmer Winter zur Zeit.
Kadyrow hat gestern mit der russischen Atomwaffe gedroht.

Ihr wisst was das bedeutet.
Ich kaufe ein P und möchte lösen: „Penis!“ oder was ist die richtige Antwort? :?

Rikimer
29.08.2023, 22:11
Hier Artikel wo Alois Irlmaier vor Gericht war wegen Hellseherei:

Berchtesgadener Anzeiger vom 3. Februar 1950:
https://i.ibb.co/F4ggMLX/Berchtesgadener-Anzeiger-19500203.jpg

Gerichtsurteil:
https://i.ibb.co/cLRZYmv/19470519-Urteil-04-C.jpg
"Gaukler-Prozess" / Urteil und Urteilsbegründung
Quelle: Staatsarchiv München / BezA/LRA 208.026
© copyright Staatsarchiv München



PSYCHOLOGIE: Er sah, was er sagte

An der Saaltür des oberbayrischen Amtsgerichts Laufen hing ein Zettel: Oeffentlichkeit ausgeschlossen! Die ausgeschlossene Zuhörerschaft murrte, der Fall interessierte weiteste Kreise über Freilassing hinaus.

Vor Gericht stand der Brunnenbauer und Wünschelrutengänger Alois Irlmaier, ein schmächtiger, unscheinbarer Mann mit hohlen Wangen und tiefliegenden, stechenden grauen Augen. Auf der Zeugenbank hielten eine Anzahl Freilassinger Bürger die Hüte in den Händen. Hellseherei stand zur Debatte.

»I sehs halt, was i die Leut sag!« beharrte Alois. »Und zahln hab i mir nia nix lassen dafür!« Die Zeugen bestätigten das. Der Irlmaier gab an Ort und Stelle dem Richter einen Beweis: »Ihre Frau ist jetzt grad daheim! Ein rotes Kleid hats an und a Herr ist bei ihr! Lassens nachschauen, obs stimmt!« Es stimmte.

Noch mehr wiesen die Zeugen nach. Vorm Großangriff auf Rosenheim hatte Irlmaier gewarnt! »Leute, in den großen Bunker bei der Staatsbank dürfts jederzeit hineingehen. Da passiert Euch nix, aber gehts nicht in die Mitten. Da schlagts ein! Ich seh dort einen großen Dreckhaufen und Beiner und Köpf herausragen!«

Das Gericht verschloß sich den Beweisen nicht. Es sprach Irlmaier frei. Es ist der erste Freispruch in einer derartigen Anklage.


Spiegel: PSYCHOLOGIE: Er sah, was er sagte (https://www.spiegel.de/politik/er-sah-was-er-sagte-a-175bfe44-0002-0001-0000-000044419110?context=issue)



Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier


Schier unglaublich aber ist die Tatsache, dass Irlmaiers seherische Fähigkeiten sogar vor Gericht bestätigt wurden! 1947 musste er sich vor dem Amtsgericht Laufen wegen „Gaukelei“ verantworten. Irlmaier sagte zum Richter: „Ihre Frau ist jetzt grad daheim. Ein rotes Kleid hat’s an, und a Herr ist bei ihr. Lassen’s nachschauen, ob’s stimmt.“ Es stimmte! Wörtlich lautete dann auch das Urteil: „Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende Zeugnisse über die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler bezeichnet werden kann."


tz.de: Die unheimlichen Prophezeiungen des Alois Irlmaier (https://www.tz.de/bayern/unheimlichen-prophezeiungen-alois-irlmaier-423987.html)

https://i.ibb.co/J7XbMby/19470519-Urteil-01.jpg
https://i.ibb.co/j8kYRqZ/19470519-Urteil-02.jpg
https://i.ibb.co/26SrKM7/19470519-Urteil-03.jpg
https://i.ibb.co/cLRZYmv/19470519-Urteil-04-C.jpg

"Gaukler-Prozess" / Urteil und Urteilsbegründung
Quelle: Staatsarchiv München / BezA/LRA 208.026
© copyright Staatsarchiv München

http://www.alois-irlmaier.de/Inhalt.htm

Candymaker
22.11.2023, 04:28
http://youtu.be/YqLFIWsAY0w?si=Sjt1g2gTPSXpYkxq