PDA

Vollständige Version anzeigen : Asyl für geflohene Sklaven?



Sklave
28.11.2005, 16:18
Sollten nach Deutschland geflohene Sklaven (sowas soll's angeblich in einigen Teilen Afrikas noch geben) dort Asyl erhalten?
Ich bin dagegen.
Was meint ihr?

Vielfrass
28.11.2005, 16:20
bewegliche sachen erhalten kein asyl!

--

Hunne
28.11.2005, 16:20
Sollten nach Deutschland geflohene Sklaven (sowas soll's angeblich in einigen Teilen Afrikas noch geben) dort Asyl erhalten?
Ich bin dagegen.
Was meint ihr?
Ja, aber nur, wenn sie auf Sklavenmärkten neuen Herrschaften zum Kauf angeboten werden. Der Erlös geht dann in´s Staatssäckel.

Liegnitz
28.11.2005, 16:29
Asyl in afrikanische Auffanglager ja.
Aber nicht bei uns.

Sind wir denn für alles Elend der Welt verantwortlich und müssen sämtliche Aussenseiter in iher der Gesellschaft aufnehmen, weil sie in ihrem eigenen Land nicht mehr bereit sind es mit aufzubauen?

Jolly Joker
28.11.2005, 16:37
Man sollte sie bei ebay versteigern

MoJo
28.11.2005, 16:38
Ich glaub, die hätten ein Asyl (gleich wo) eher verdient, wie die vielen Tausend- ach was sag ich Millionen Heuschrecken, die ein Land überziehen und es aussaugen nach allen Regeln der Kunst (wobei ich offiziell bitte keine Menschen meine).

:cool: :2faces:

Kenshin-Himura
28.11.2005, 17:53
Ich bin dafür. Wieso nicht ? Sie sind doch eine kulturelle Bereicherung und super Arbeitskräfte.

Kaiser
28.11.2005, 21:57
Sollten nach Deutschland geflohene Sklaven (sowas soll's angeblich in einigen Teilen Afrikas noch geben) dort Asyl erhalten?
Ich bin dagegen.
Was meint ihr?

Gibt man Autos oder Fernsehgeräten auch Asyl?

Jolly Joker
29.11.2005, 12:47
Sollten nach Deutschland geflohene Sklaven (sowas soll's angeblich in einigen Teilen Afrikas noch geben) dort Asyl erhalten?
Ich bin dagegen.
Was meint ihr?

Was sollen wir mit noch mehr Sklaven. Wir haben doch schon 200.000 Polinnen, Russinen und Thais die als Sex-Sklaven arbeiten. Befreit doch die erstmal.

Volkskommissar
29.11.2005, 13:34
Was sollen wir mit noch mehr Sklaven. Wir haben doch schon 200.000 Polinnen, Russinen und Thais die als Sex-Sklaven arbeiten. Befreit doch die erstmal.

dieser Zustand ist von unseren kapitalistischen Politikern absichtlich gewollt! X( X( X(
Als Kommunist empfehle ich, Zuhälter einfach zu erschießen!!! :cool: :cool: :cool:

major 7
29.11.2005, 20:17
Naja, diese Skalven vll noch eher, als diese nicht integrationswilligen Ausländer, die haben hier eh nichts verloren. Aber allgemien halte ich davon eh nichts, weil Deutschland in solchen Sachen eh immer der Sündenbock ist und auch bei einer Türkeiaufnahme in die EU ein Viertel der ganzen Kosten übernehmen müsste/würde

Zentralfriedhof
29.11.2005, 21:17
man sollte zumindest dann Asyl gewähren, wenn dem geflohenen Sklaven wegen der Flucht die Todesstrafe droht.

Kenshin-Himura
29.11.2005, 21:20
man sollte zumindest dann Asyl gewähren, wenn dem geflohenen Sklaven wegen der Flucht die Todesstrafe droht.

Löl, wie sollte das deiner Meinung nach festgestellt werden ? ,,Sind das deine Freunde da mit der Gartenschere hinter deinem Rücken ?"

Salazar
29.11.2005, 21:51
Man sollte sie bei ebay versteigern

Mal ein vernünftiges Konzept :))

John Donne
30.11.2005, 02:06
Als Kommunist empfehle ich, Zuhälter einfach zu erschießen!!! :cool: :cool: :cool:
Nicht, daß mir Zuhälter oder ihr Tun in irgendeiner Form sympathisch wären - im Gegenteil-, aber zu Straftaten gegen sie aufzurufen geht m.E. doch etwas weit...

Grüße
John

Volkskommissar
30.11.2005, 08:48
Nicht, daß mir Zuhälter oder ihr Tun in irgendeiner Form sympathisch wären - im Gegenteil-, aber zu Straftaten gegen sie aufzurufen geht m.E. doch etwas weit...

Grüße
John

wieso Straftaten?
Ich sprach davon, die Todesstrafe für Zuhälter einzuführen.

Schlumpf
30.11.2005, 09:00
Nur wenn er zweifelsfrei nachweisen kann, dass erwirklich ein Sklave war. Peitschenstriemen und Brandzeichen wären ausreichend.

Zentralfriedhof
30.11.2005, 12:44
Löl, wie sollte das deiner Meinung nach festgestellt werden ?

das weiß ich auch nicht. Es spielte aber im Falle von Mende Nazer
(Bestseller "Sklavin") eine Rolle. Das britische Innenministerium
lehnte ihren Asylantrag ab mit der Begründung Sklaverei sei kein
Asylgrund. Man hätte sie auch sicher abgeschoben, wenn sie im Sudan
nur von erneuter Sklaverei, aber nicht vom Tod bedroht worden wäre.