PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophilennetzwerk inerhalb der Grünen hat 1000 Jungen missbraucht



Arminius10
20.05.2015, 17:32
Wie jetzt aus einer Untersuchung herauskam, war die Pädophilie bei den Grünen nicht etwa ein Problem von Einzelpersonen, sondern Grüne haben eine AG "Jung & Alt" gegründet und einen Keller eingerichtet, wo sie systematisch minderjährige Jungen vergewaltigt haben.

Auszüge aus einem Spiegelartikel zum Thema:

"In der Vorläuferorganisation des Berliner Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen hat es massiven sexuellen Missbrauch an Kindern gegeben. Das ist laut "Tagesspiegel" und "Welt" das Ergebnis eines Berichts, den die Landeschefs Bettina Jarasch und Daniel Wesener am Vormittag vorstellen wollen. Untersucht wurden pädophile Aktivitäten von Parteimitgliedern und Funktionären der Alternativen Liste in den Achtziger- und Neunzigerjahren.

Dem "Tagesspiegel" zufolge nennt ein Mitglied der Untersuchungskommission die Zahl von "bis zu tausend Opfern" sexueller Gewalt. Im 2014 vorgelegten Bericht des Göttinger Politologen Franz Walter, der für die Bundespartei die Missbrauchsvorwürfe untersuchte, waren die Vorgänge in Berlin nicht enthalten.

Laut "Tagesspiegel" beleuchtet die Untersuchung ein Missbrauchsnetzwerk innerhalb der damaligen Alternativen Liste. Mindestens drei mehrfach einschlägig verurteilte Täter sollen demnach in dem Berliner Verband aktiv gewesen sein. Sie sollen die Arbeitsgemeinschaft "Jung & Alt" innerhalb der Partei gegründet und in Kreuzberg einen Freizeitladen namens Falckenstein-Keller eingerichtet haben. Dort sollen sie Zeugen zufolge zahlreiche Jungen missbraucht haben, die sie vorher in Grundschulen angesprochen hatten."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophile-bei-gruenen-in-berlin-in-80er-und-90er-jahren-a-1034615.html

und hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-bericht-enthuellt-paedophilie-im-berliner-der-achtziger-a-1034709.html

Anmerkung: "Alternative Liste", war die Vorgängerorganisation der Grünen. Die Umbenenneung hat aber sicher wenig an den Strukturen geändert, siehe SED-PDS-Die Linke.

Ab jetzt kann das Einzelfallargument nicht mehr ziehen. Bei den Grünen wurden also systematisch Jungen von Pädophilen geschändet und dies stillschweigend toleriert. Ich denke, nach dieser Nachricht sollte man sein Verhalten gegenüber Grünenparteimitgliedern und Grünenwählern "überdenken". Ich kann meinen Ekel kaum noch in Worte fassen.

Leseratte
20.05.2015, 17:35
Die Kommentarfunktion wurde wieder mal gesperrt.




Laut Partei-Erklärung waren zwei verurteilte Pädophile zum Zeitpunkt der Urteilssprechung Mitglied der Berliner Grünen. "Aufgrund ihres Strafregisters und Hinweisen auf die von ihnen außerhalb der Partei betriebenen Netzwerke wissen wir, dass durch sie viele Jungen Opfer von sexualisierter Gewalt wurden", heißt es weiter. Beide Männer sind mittlerweile verstorben.

Die Straftäter wurden nach Aussage der Grünen bereits im so genannten Walter-Bericht erwähnt, der vom grünen Bundesverband in Auftrag gegeben und 2014 veröffentlicht wurde. Einer der Männer sei 1995 einem geplanten Parteiausschluss durch Austritt zuvorgekommen.

Grüne dementieren Bericht

Die vom "Tagesspiegel" genannte Zahl wurde von den Grünen jedoch dementiert. Es handle sich um eine spekulative Aussage über mögliche Opfer im Umfeld der Grünen. Die Zahl sei bei einer Veranstaltung der Böll-Stiftung am 26. März genannt, von den Berliner Grünen aber bereits einen Tag später korrigiert worden. Die Kommission stellt die Ergebnisse ihrer Untersuchungen am Mittwoch vor.




http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_74073022/paedophilie-gruene-sollen-bis-zu-1000-kinder-missbraucht-haben.html

Schlummifix
20.05.2015, 17:38
Bester Satz:

"Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“
(Thomas Birk, DIE GRÜNEN)
http://www.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-gruenen-vorsitzende-bettina-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-institutionelles-versagen/11798992.html

Praetorianer
20.05.2015, 17:39
Ist jetzt auch nicht der einzige Grund, warum die Grünen eher als kriminelle Vereinigung denn als politischer Wettbewerber zu betrachten sind.

Arminius10
20.05.2015, 17:40
Bester Satz:

"Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“
(Thomas Birk, DIE GRÜNEN)

Meiner persönlichen Erfahrung nach sind diese ganzen Typen die hysterisch von Toleranz reden immer Perverse. Warum sollte man sich sonst so auf das Toleranzthema fixieren? Mit Toleranz meinen sie die Freiheit ihre Perversionen ausleben zu dürfen, nichts anderes.

herberger
20.05.2015, 17:40
Die haben sich entschuldigt,aber wo zu?Denn die heutige Sexualerziehung für Kinder ist doch nicht all zu weit weg von Pädo.

Finch
20.05.2015, 17:41
Na immerhin versuchen sie's nicht mehr zu verschleiern oder schönzureden. Da gibt es eine mächtige Organisation, die niemals an schonungsloser Aufarbeitung interessiert war und auch nie sein wird.

Schlummifix
20.05.2015, 17:42
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind diese ganzen Typen die hysterisch von Toleranz reden immer Perverse. Warum sollte man sich sonst so auf das Toleranzthema fixieren? Mit Toleranz meinen sie die Freiheit ihre Perversionen ausleben zu dürfen, nichts anderes.

Sehe ich ähnlich...
Warum fordern Typen wie Ströbele die Legalisierung von Inzest ?
Weil er nicht ganz dicht ist, deshalb.

Sathington Willoughby
20.05.2015, 17:44
Aher immer auf der katholischen Kirche rumreiten.
das muss man aufgreifen und überall thematisieren, wo die grünen ihre Köpfe zeigen, sollen sie sich erstmal von IHRER Vergangenheit distanzieren, Buße tun etc.

Gärtner
20.05.2015, 17:48
Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.

Arminius10
20.05.2015, 17:52
Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.

So ist es. Wichtig ist festzustellen, dass es nicht nur Pädophile BEI den Grünen gab. Dies würden sie schnell wieder relativieren, nach dem Motto "in jeder Partei gibt es Pädophile".

Das Entscheidende ist, dass Pädophilie bei den Grünen organisiert und propagiert und ausgelebt wurde. Grüne haben in der Partei die AG "Alt und Jung" gegründet UM kleine Jungs zu ficken.

Leseratte
20.05.2015, 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=aQAQbY6sRdA


https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8


https://www.youtube.com/watch?v=z8fD2aFG74Q


https://www.youtube.com/watch?v=AW04zJC6WZ0

Textor
20.05.2015, 18:12
Ob die dämliche Roth nun weint weil sie ja keine kleinen Jungs abbekommen hat? Wie verkommen sind diese grünen Khmer eigentlich? Kohn-Bendit. Einer der widerwärtigsten die ich mir vorstellen kann. Sicherlich waren die kleinen Jungs nur auf der Suche nach ihrem Gender. Und die Grünen haben nur dabei geholfen. Und sicher waren es alles nur deutsche Kinder. Um die ist es ja nicht so schade - da darf man das ja. Ich könnte kotzen.

herberger
20.05.2015, 18:48
Diese Pädos im grünen Milljö waren ein Bestandteil der Schwulen,das will man auch heute wieder verschleien,die Grenzen zwischen Pädo und Schwul ist fliessend,und das darf nicht benannt werden.Ein Wort zu den Medien,das die Grünen Pädos in ihren Reihe hatten hat jahrelang niemanden gestört,erst als der Bundesrichter sich weigerte für Cohn-Bandit eine Laudatio zu halten erst da wurde es ein Thema obwohl vieles lange vorher schon bekannt war.

Schlummifix
20.05.2015, 19:27
Alle Grünenwähler sind Täter.

Shahirrim
20.05.2015, 19:29
Ob die dämliche Roth nun weint weil sie ja keine kleinen Jungs abbekommen hat? ....
Steht die nicht eher auf Tiere?

Textor
20.05.2015, 19:49
Steht die nicht eher auf Tiere?

Die armen Tiere. Nee nee nee

Shahirrim
20.05.2015, 19:51
Die armen Tiere. Nee nee nee

Ehrlich, der traue ich wahrhaftig zu, Zoophilie zu betreiben.

Strandwanderer
20.05.2015, 19:52
.
Wie wär's mit einer "Aktualisierung" des Parteinamens:

"Bündnis 90 - die Pädophilen"?

willy
20.05.2015, 19:54
Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.

Bezüglich der katholischen Kirche schrien sie es auf gleiche Weise unters Volk.

mick31
20.05.2015, 20:02
Jede andere Organisation als die grünen die den Staat infiltriert haben und sich seit 30 Jahren wie ein Geschwür überall ausbreiten wäre verboten worden und die Täter eingesperrt.

Shahirrim
20.05.2015, 20:05
Jede andere Organisation als die grünen die den Staat infiltriert haben und sich seit 30 Jahren wie ein Geschwür überall ausbreiten wäre verboten worden und die Täter eingesperrt.

Kriminelle Vereinigungen sind legal, wenn es sich um Parteien handelt.

§ 129 Stgb
Bildung krimineller Vereinigungen

1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,

1.

wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 20:40
Ehrlich, der traue ich wahrhaftig zu, Zoophilie zu betreiben.

Denke auch, wenn der Kamelficker bei der Reißaus nimmt, dann gibt die sich mit dem Kamel zufrieden
Das ist dann die Form der grünparteilichen Toleranz und des Kampfes gegen Rääächts"

Uri Gellersan
20.05.2015, 20:47
Jede andere Organisation als die grünen die den Staat infiltriert haben und sich seit 30 Jahren wie ein Geschwür überall ausbreiten wäre verboten worden und die Täter eingesperrt.

Und woran liegt das?
Weil die Grünen seit Ende der 1960er ein Projekt angloamerikanischer Eliten ist, D einzuhegen und unschädlich zu machen.
Stichwort: Deindutrialisierung durch grünen Ökoterror.

Wie war noch die Geschichte mit der Grünen-Mitbegründerin Petra Kelly? (inzwischen gemeuchelt)
Mit Millionen US$ der amerikanischen Ölindustrie ausgestattet in den Krieg gegen die Kernenergie nach Deutschland entsandt.
Mission erledigt, wie wir wissen.

Wer dieses Dreckspack heute noch wählt gehört am Stuttgarter Hauptbahnhof gekreuzigt.

Niesmitlust
20.05.2015, 21:25
Die Farbe Grün ist so passend für diese hoffentlich bald verbotene oder zumindest bedeutungslose Partei. Grün, weil sie eben auf das Unreife stehen, auf die, die noch grün hinter den Ohren sind.
Umweltschutzthemen sind doch nur Ablenkungsmanöver von ihrer krankhaften Ideologie.

Liberalist
20.05.2015, 21:34
Und woran liegt das?
Weil die Grünen seit Ende der 1960er ein Projekt angloamerikanischer Eliten ist, D einzuhegen und unschädlich zu machen.
Stichwort: Deindutrialisierung durch grünen Ökoterror.

Wie war noch die Geschichte mit der Grünen-Mitbegründerin Petra Kelly? (inzwischen gemeuchelt)
Mit Millionen US$ der amerikanischen Ölindustrie ausgestattet in den Krieg gegen die Kernenergie nach Deutschland entsandt.
Mission erledigt, wie wir wissen.

Wer dieses Dreckspack heute noch wählt gehört am Stuttgarter Hauptbahnhof gekreuzigt.

Petra Kelly CIA, Gert Bastian Stasi.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 21:38
Petra Kelly CIA, Gert Bastian Stasi.

bis heute ist noch nicht klar, wer sie beide umgebracht hat

Liberalist
20.05.2015, 21:42
bis heute ist noch nicht klar, wer sie beide umgebracht hat

Ja, richtig, aber eins ist klar, die offizielle Story stinkt mal wieder.

brain freeze
20.05.2015, 21:48
Petra Kelly CIA, Gert Bastian Stasi.

Manche meinen, dass Bastian eine Stasi-Verstrickung angehängt wurde, um die Auftraggeber des Mordes zu verschleiern. Herrhausen hatte übrigens auch vor seinem Tode eine grüne Phase (neben den Entschuldungsplänen). Das hatte nichts mit gewollter Deindustrialisierung oder Naivität zu tun. Man sollte da nicht zu plump polemisieren.

mfreimann
20.05.2015, 21:50
Diese Pädos im grünen Milljö waren ein Bestandteil der Schwulen,das will man auch heute wieder verschleien,die Grenzen zwischen Pädo und Schwul ist fliessend,und das darf nicht benannt werdenr.

Werner Vogel, der erster Grünen-Abgeordnete, ist typisch für die Urgrünen: SA Nazischwuler und Kinderficker. Schwule Nazis und schwule Pädoperverse: das passt!

Zu dem Nazipädopack gesellten sich rasch Drogenversiffte schwule Pädolinksradikale. Dieser omnipräsente Nazi und Linksradikalen-Kern zog rein schwule Pädoperverse en Masse an. Auch der damalige Chef der Grünen in meiner Heimatstadt war ein Pädoperverser.

Pädoperversion ist unter Homos mehr verbreitet als unter normalen Menschen. Das belegen die Statistiken. Man erinnere sich, dass die an Aids krepierte schwule Nazi Kühnen meist in Begleitung eines jungen Bücklings im Fernsehen auftrat. Du hast recht, das will man auch heute wieder verschleien. Genauso wie die Affinität zw. Homos und Nazis verschleiert wird, nicht zu vergessen die extrem hohe Promiskuität, - Neigung zur Sado-Masoperversion, Drogensucht und selbst das immer noch ca 70% der HIV Neuinfektionen Homos betreffen, will man verschleiern. Die Menschen haben allerdings Augen, Ohren und ein Hirn zum Denken. Und das tun sie.

Shahirrim
20.05.2015, 21:51
Werner Vogel, der erster Grünen-Abgeordnete, ist typisch für die Urgrünen: SA Nazischwuler und Kinderficker. Schwule Nazis und schwule Pädoperverse: das passt!

Zu dem Nazipädopack gesellten sich rasch Drogenversiffte schwule Pädolinksradikale. Dieser omnipräsente Nazi und Linksradikalen-Kern zog rein schwule Pädoperverse en Masse an. Auch der damalige Chef der Grünen in meiner Heimatstadt war ein Pädoperverser.

Pädoperversion ist unter Homos mehr verbreitet als unter normalen Menschen. Das belegen die Statistiken. Man erinnere sich, dass die an Aids krepierte schwule Nazi Kühnen meist in Begleitung eines jungen Bücklings im Fernsehen auftrat. Du hast recht, das will man auch heute wieder verschleien. Genauso wie die Affinität zw. Homos und Nazis verschleiert wird, nicht zu vergessen die extrem hohe Promiskuität, - Neigung zur Sado-Masoperversion, Drogensucht und selbst das immer noch ca 70% der HIV Neuinfektionen Homos betreffen, will man verschleiern. Die Menschen haben allerdings Augen, Ohren und ein Hirn zum Denken. Und das tun sie.

Eine Frage mal so nebenbei. Warst du früher hier schon mal unter dem Namen HGans angemeldet?!?

Den Text find ich größtenteils gut und informativ. Nur du erinnerst mich an ihn. Hast nur gelernt, nicht mehr so auszurasten.:D

Schlummifix
20.05.2015, 21:58
:D Beitrag des Jahres. :dg:


Werner Vogel, der erster Grünen-Abgeordnete, ist typisch für die Urgrünen: SA Nazischwuler und Kinderficker. Schwule Nazis und schwule Pädoperverse: das passt!

Zu dem Nazipädopack gesellten sich rasch Drogenversiffte schwule Pädolinksradikale. Dieser omnipräsente Nazi und Linksradikalen-Kern zog rein schwule Pädoperverse en Masse an. Auch der damalige Chef der Grünen in meiner Heimatstadt war ein Pädoperverser.

Pädoperversion ist unter Homos mehr verbreitet als unter normalen Menschen. Das belegen die Statistiken. Man erinnere sich, dass die an Aids krepierte schwule Nazi Kühnen meist in Begleitung eines jungen Bücklings im Fernsehen auftrat. Du hast recht, das will man auch heute wieder verschleien. Genauso wie die Affinität zw. Homos und Nazis verschleiert wird, nicht zu vergessen die extrem hohe Promiskuität, - Neigung zur Sado-Masoperversion, Drogensucht und selbst das immer noch ca 70% der HIV Neuinfektionen Homos betreffen, will man verschleiern. Die Menschen haben allerdings Augen, Ohren und ein Hirn zum Denken. Und das tun sie.

Liberalist
20.05.2015, 22:03
Manche meinen, dass Bastian eine Stasi-Verstrickung angehängt wurde, um die Auftraggeber des Mordes zu verschleiern. Herrhausen hatte übrigens auch vor seinem Tode eine grüne Phase (neben den Entschuldungsplänen). Das hatte nichts mit gewollter Deindustrialisierung oder Naivität zu tun. Man sollte da nicht zu plump polemisieren.

Ja, will ich garnicht mal bestreiten, alles unklar, dass die stasi was mit zu tun hatte glaub ich auch nicht wirklich.

Herrhausen wagte einen Frontalangriff auf US-Amerikanische Banken.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:03
Werner Vogel, der erster Grünen-Abgeordnete, ist typisch für die Urgrünen: SA Nazischwuler und Kinderficker. Schwule Nazis und schwule Pädoperverse: das passt!

Zu dem Nazipädopack gesellten sich rasch Drogenversiffte schwule Pädolinksradikale. Dieser omnipräsente Nazi und Linksradikalen-Kern zog rein schwule Pädoperverse en Masse an. Auch der damalige Chef der Grünen in meiner Heimatstadt war ein Pädoperverser.

Pädoperversion ist unter Homos mehr verbreitet als unter normalen Menschen. Das belegen die Statistiken. Man erinnere sich, dass die an Aids krepierte schwule Nazi Kühnen meist in Begleitung eines jungen Bücklings im Fernsehen auftrat. Du hast recht, das will man auch heute wieder verschleien. Genauso wie die Affinität zw. Homos und Nazis verschleiert wird, nicht zu vergessen die extrem hohe Promiskuität, - Neigung zur Sado-Masoperversion, Drogensucht und selbst das immer noch ca 70% der HIV Neuinfektionen Homos betreffen, will man verschleiern. Die Menschen haben allerdings Augen, Ohren und ein Hirn zum Denken. Und das tun sie.

ist der Halbschwabe und Bonusmeilenflieger auch pedo?

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:04
Ja, will ich garnicht mal bestreiten, alles unklar, dass die stasi was mit zu tun hatte glaub ich auch nicht wirklich.

Herrhausen wagte einen Frontalangriff auf US-Amerikanische Banken.

war's der Fischer, der erste Kriegsaussenminister?

Liberalist
20.05.2015, 22:05
war's der Fischer, der erste Kriegsaussenminister?

Was?

brain freeze
20.05.2015, 22:05
Ja, will ich garnicht mal bestreiten, alles unklar, dass die stasi was mit zu tun hatte glaub ich auch nicht wirklich.

Herrhausen wagte einen Frontalangriff auf US-Amerikanische Banken.

Das hängte man ja auch der RAF an. Schäuble glaubte selbst nicht mal an den RAF-Blödsinn (er zweifelte öffentlich am Bekennerschreiben).

Liberalist
20.05.2015, 22:07
Das hängte man ja auch der RAF an. Schäuble glaubte selbst nicht mal an den RAF-Blödsinn (er zweifelte öffentlich am Bekennerschreiben).

Ja, es gibt da Literatur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_RAF-Phantom

Arminius10
20.05.2015, 22:10
Was man auch noch bedenken muss: es wird ja von den Politikern immer nur ein Verbrechen zugegeben, wenn es sich GAR NICHT mehr abstreiten lässt. Lange, lange wird verleugnet, relativiert und bagatellisiert, siehe die Fälle Gutenberg und Joschkas Steinewürfe. Wenn die Grünen nun also - gezwungenermaßen - zugeben, dass es EIN Pädophilennetzwerk in der grünen Partei gab, dürfte es wahrscheinlich sogar sehr viele dieser Netzwerke gegeben haben. Ich vermute diese unsägliche Jungenvergewaltigungs-AG "jung und Alt" mit ihrem Pädokeller ist eher die Spitze des Eisberges. Nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Fälle auftauchen.

Man sollte die Grünen am besten verbieten.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:10
Was?

das Massaker an Kelly und Bastian

Liberalist
20.05.2015, 22:18
das Massaker an Kelly und Bastian

Weiß ich nicht.

Es gibt nur Vermutungen. Also, Frau Schwarzer hat bezüglich des Mords und Selbstmords ein Buch geschrieben. Dies wurde teilweise zerschossen. Frau Schwarzer hat ein Millionenkonto in der Schweiz, einige Fragen sich, wo kommt die Kohle her?

der US-Amrikanische Gegenpart von Frau Schwarzer heißt Gloria Steinem, diese hat zugegeben von einer CIA-Stiftung gesponsert wurden zu sein (US-Wikipedia). In der USA wird stark diskutiert, inwieweit der Feminismus von der CIA verursacht wurde.

Jetzt fragen sich halt einige, wo hat Schwarzer das Geld her und warum hat sie dieses Buch geschrieben. Cui Bono?

Musst selber entscheiden was du von der Sache hälst.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:24
Weiß ich nicht.

Es gibt nur Vermutungen. Also, Frau Schwarzer hat bezüglich des Mords und Selbstmords ein Buch geschrieben. Dies wurde teilweise zerschossen. Frau Schwarzer hat ein Millionenkonto in der Schweiz, einige Fragen sich, wo kommt die Kohle her?

der US-Amrikanische Gegenpart von Frau Schwarzer heißt Gloria Steinem, diese hat zugegeben von einer CIA-Stiftung gesponsert wurden zu sein (US-Wikipedia). In der USA wird stark diskutiert, inwieweit der Feminismus von der CIA verursacht wurde.

Jetzt fragen sich halt einige, wo hat Schwarzer das Geld her und warum hat sie dieses Buch geschrieben. Cui Bono?

Musst selber entscheiden was du von der Sache hälst.

wollte die Schwarzer mit ihrem Buch nur ablenken....von sich?

Liberalist
20.05.2015, 22:27
wollte die Schwarzer mit ihrem Buch nur ablenken....von sich?

Eher vom waren Verursacher.

Krabat
20.05.2015, 22:28
Am Ende geht es doch wieder darum, daß man den Schwulen zu viele Rechte eingeräumt hat. Auch dieser Pädoskandal ist ein Homosexuellenskandal. 1000 Jungen, nicht tausend Mädchen wurden mißbraucht. Bei der Kirche war es dasselbe. Da ging es auch um Schwule, die man aus falschverstandener Nächstenliebe toleriert hat. Papst Benedikt hat 2005 verboten, daß Homosexuelle Priester werden dürfen. Das ist der einzige Weg, dem organisierten Schweinetum Einhalt zu gebieten. Genau das wird aber im linken Spektrum nicht gemacht. Stattdessen sind es pädophile Homosexuelle, die heute verantworlich zeichnen für organisierten Kindesmißbrauch in unseren Schulen mit Sexkoffern, Plüschvaginas, Holzpenissen und Toleranz- und Genderterror. Der Beispiele gibt es zuhauf. Die Grünen haben nie aufgehört Kindersex und Pädophilie zu fördern.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:30
Eher vom waren Verursacher.

Dem die beiden Mordopfer zu radikal geworden sind und das Projekt "grün" wäre aus dem Ruder gelaufen

Niklas87
20.05.2015, 22:30
Alter ist doch nur eine soziales Konstruktion

/sarkasmus

Stellt euch mal vor sowas wäre in der AfD oder FDP passiert. Wie die Lügenpresse dieses Thema melken würde. Aber bei den Grün_xInnen passiert nichts, garnichts. Alle paar Monate mal eine News und das wars. Trotzdem bekommt dieses Partei immer wieder zwischen 10 bis 20 Prozent.

Liberalist
20.05.2015, 22:31
Dem die beiden Mordopfer zu radikal geworden sind und das Projekt "grün" wäre aus dem Ruder gelaufen

Kann eine Möglichkeit sein.

Textor
20.05.2015, 22:35
Alter ist doch nur eine soziales Konstruktion

/sarkasmus

Stellt euch mal vor sowas wäre in der AfD oder FDP passiert. Wie die Lügenpresse dieses Thema melken würde. Aber bei den Grün_xInnen passiert nichts, garnichts. Alle paar Monate mal eine News und das wars. Trotzdem bekommt dieses Partei immer wieder zwischen 10 bis 20 Prozent.

Ja, es verblüfft immer wieder wieviel sinnfreie die wählen. Alles welche ohne Langzeitgedächtnis.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:36
Kann eine Möglichkeit sein.

Wenn Siggi Popp jetzt Neuwahlen fordert, dann wird es spannend und es müßte arg korrigiert werden am Wahlergebnis

Kann nur sein, ihm wird gesagt, er darf nicht.

Liberalist
20.05.2015, 22:40
Wenn Siggi Popp jetzt Neuwahlen fordert, dann wird es spannend und es müßte arg korrigiert werden am Wahlergebnis

Kann nur sein, ihm wird gesagt, er darf nicht.

Ja, aber von meiner Seite ist das alles nur ein Scheinkonflikt. Siggi fordert keine Neuwahlen. Vielleicht um weitere Griechenlandmilliarden durchzudrücken, keine Ahnung.

Die wissen alles was Sache ist, egal welche Partei kommt, alle werden abgehört.

brain freeze
20.05.2015, 22:41
Am Ende geht es doch wieder darum, daß man den Schwulen zu viele Rechte eingeräumt hat. Auch dieser Pädoskandal ist ein Homosexuellenskandal. 1000 Jungen, nicht tausend Mädchen wurden mißbraucht. Bei der Kirche war es dasselbe. Da ging es auch um Schwule, die man aus falschverstandener Nächstenliebe toleriert hat. Papst Benedikt hat 2005 verboten, daß Homosexuelle Priester werden dürfen. Das ist der einzige Weg, dem organisierten Schweinetum Einhalt zu gebieten. Genau das wird aber im linken Spektrum nicht gemacht. Stattdessen sind es pädophile Homosexuelle, die heute verantworlich zeichnen für organisierten Kindesmißbrauch in unseren Schulen mit Sexkoffern, Plüschvaginas, Holzpenissen und Toleranz- und Genderterror. Der Beispiele gibt es zuhauf. Die Grünen haben nie aufgehört Kindersex und Pädophilie zu fördern.

Verglichen mit den römischen Pädos werden die Grünen aber nur ne sehr kurze Episode gewesen sein.

mfreimann
20.05.2015, 22:44
ist der Halbschwabe und Bonusmeilenflieger auch pedo?

nein. Der ist sehr untypisch für die Grünen. Kein Alt-/Neonazi, kein Linksradikaler, kein Homo/Pädo. Der ist da nur wegen dem Geld.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:47
Ja, aber von meiner Seite ist das alles nur ein Scheinkonflikt. Siggi fordert keine Neuwahlen. Vielleicht um weitere Griechenlandmilliarden durchzudrücken, keine Ahnung.

Die wissen alles was Sache ist, egal welche Partei kommt, alle werden abgehört.

Mal sehen was die Pressehuren so von sich geben über Pfingsten, jedenfalls wären für Deutschland Neuwahlen JETZT, ein gutes Zeichen und der Wahlbetrug muß auffliegen

Liberalist
20.05.2015, 22:48
Mal sehen was die Pressehuren so von sich geben über Pfingsten, jedenfalls wären für Deutschland Neuwahlen JETZT, ein gutes Zeichen und der Wahlbetrug muß auffliegen

Ja, Neuwahlen wäre vielleicht nicht schlecht, aber ändern wird sich trotzdem nicht wirklich viel.

WotanLiebtEuch
20.05.2015, 22:50
nein. Der ist sehr untypisch für die Grünen. Kein Alt-/Neonazi, kein Linksradikaler, kein Homo/Pädo. Der ist da nur wegen dem Geld.

und noch wegen den Weibern und dem Koks

mfreimann
20.05.2015, 22:57
Am Ende geht es doch wieder darum, daß man den Schwulen zu viele Rechte eingeräumt hat. Auch dieser Pädoskandal ist ein Homosexuellenskandal. 1000 Jungen, nicht tausend Mädchen wurden mißbraucht. Bei der Kirche war es dasselbe. Da ging es auch um Schwule, die man aus falschverstandener Nächstenliebe toleriert hat. Papst Benedikt hat 2005 verboten, daß Homosexuelle Priester werden dürfen. Das ist der einzige Weg, dem organisierten Schweinetum Einhalt zu gebieten. Genau das wird aber im linken Spektrum nicht gemacht. Stattdessen sind es pädophile Homosexuelle, die heute verantworlich zeichnen für organisierten Kindesmißbrauch in unseren Schulen mit Sexkoffern, Plüschvaginas, Holzpenissen und Toleranz- und Genderterror. Der Beispiele gibt es zuhauf. Die Grünen haben nie aufgehört Kindersex und Pädophilie zu fördern.

sehr gut zusammengefasst. Homosexuellenskandal das ist es. Es gibt auch kein Katholikenpädoskandal, sondern ein Homosexuellenskandal. Bei den Grünen kommt allerdings hinzu, dass die schwule Pädoperversion in diesen devianten Kreisen genauso akzepiert war, wie Drogen und alle möglichen sexuellen Schweinereien. Das war alles auf dieses perverse links-alternativ-grüne Milieu begrenzt und kein 'gesamtgesellschaftliches Phänomen' wie heute gelogen wird.

Es ist dieser unbändige Hass dieser Kreise, zu denen einstmals auch Hitler&Co gehörten, auf alles Bürgerliche, die jüdisch-christliche Religion und Kultur, alles Normale, was diese Akzeptanz des Perversen ausmacht. Und es ist klar, dass mit den Homos die Pädos kommen. Die Relation alter und Mann und junger androgyner Knabe ist nämlich typisch dafür.

Aus all dem folgt, dass der Kampf gegen die Pädoperversion notwendig zum Kampf gegen die übertriebene Aufmerksamkeit und Toleranz gegenüber Homos führen muss. Mit anderen Worten: eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte und Gebote unserer jüdisch-christlichen Kultur.

brain freeze
20.05.2015, 23:15
sehr gut zusammengefasst. Homosexuellenskandal das ist es. Es gibt auch kein Katholikenpädoskandal, sondern ein Homosexuellenskandal. Bei den Grünen kommt allerdings hinzu, dass die schwule Pädoperversion in diesen devianten Kreisen genauso akzepiert war, wie Drogen und alle möglichen sexuellen Schweinereien. Das war alles auf dieses perverse links-alternativ-grüne Milieu begrenzt und kein 'gesamtgesellschaftliches Phänomen' wie heute gelogen wird.

Es ist dieser unbändige Hass dieser Kreise, zu denen einstmals auch Hitler&Co gehörten, auf alles Bürgerliche, die jüdisch-christliche Religion und Kultur, alles Normale, was diese Akzeptanz des Perversen ausmacht. Und es ist klar, dass mit den Homos die Pädos kommen. Die Relation alter und Mann und junger androgyner Knabe ist nämlich typisch dafür.

Aus all dem folgt, dass der Kampf gegen die Pädoperversion notwendig zum Kampf gegen die übertriebene Aufmerksamkeit und Toleranz gegenüber Homos führen muss. Mit anderen Worten: eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte und Gebote unserer jüdisch-christlichen Kultur.

Kleiner Tipp für Deine Welterklärung: Die meisten Grünlinge kamen aus bürgerlichen Kreisen (im Gegensatz zu Krabats weisem Führer 18 und seinen SA-Genossen), der "Hass" der Grünen war also nur ein pubertärer, also mehr Rebellion gegen die Eltern.

Krabat
20.05.2015, 23:20
Kleiner Tipp für Deine Welterklärung: Die meisten Grünlinge kamen aus bürgerlichen Kreisen (im Gegensatz zu Krabats weisem Führer 18 und seinen SA-Genossen), der "Hass" der Grünen war also nur ein pubertärer, also mehr Rebellion gegen die Eltern.

LOL "Krabats weiser Führer 18 und SA-Genossen". Aus welchem grünextremistischen Narrenhaus bist Du denn ausgebrochen?

Und außerdem ist es sehr schwach grünen Kindesmißbrauch mit "Rebellion gegen die Eltern" zu erklären.

brain freeze
20.05.2015, 23:30
LOL "Krabats weiser Führer und SA-Genossen". Aus welchem grünextremistischen Narrenhaus bist Du denn ausgebrochen?

Ich schwängerte im LSD-Rausch Claudia Roth (sie trieb ab), lungerte mit Danny la rouge in Kindereinrichtungen rum, reichte Joschka die Pflastersteine und erlöste Bastian-Kelly ... reicht das für unser kleines Oberpfälzer Ministrantenseelchen (Du preist dafür des Öfteren Deinen Führer, was HGans, der Dich lobte, nicht weiß. So what, wie der Transenatlantiker sagt).

Nereus
20.05.2015, 23:30
Wie jetzt aus einer Untersuchung herauskam, war die Pädophilie bei den Grünen nicht etwa ein Problem von Einzelpersonen, sondern Grüne haben eine AG "Jung & Alt" gegründet und einen Keller eingerichtet, wo sie systematisch minderjährige Jungen vergewaltigt haben. ....

http://images.booklooker.de/cover/local/xxl/00/MB/EW.jpg

Ist das nicht ein altes Thema?

Der Europa-GRÜNE Cohn-Bendit kommt doch aus der sozialistisch-revolutionären Kinderladen-Bewegung, die 1968 von Psychologiestudenten der FU in Westberlin gegründet wurde. Der Faschismus war eine autoritäre Bewegung, wie Marcuse meinte, also müssen die Kinder antiautoritär erzogen werden. Make love - not war! Förderung der Randgruppen-Gesellschaft!

29.04.2013 - BILD

Haben die Grünen ein Kinderschänder-Problem?


Berlin – Gerne heben die Grünen den moralischen Zeigefinger, wenn es um Mülltrennung geht. Aber bei Entgleisungen zum Thema Sex mit Kindern in der eigenen Parteigeschichte werden die Grünen geheimniskrämerisch...
Die FAS berichtet, dass Akten über pädophile Äußerungen von Daniel Cohn-Bendit (68) bis zum Jahr 2031 im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung gesperrt sind – auf Wunsch von Cohn-Bendit selbst.
Die FAS berichtet auch über Fälle von Pädophilen-Unterstützern in Reihen der Grünen, die bisher nicht bekannt waren. So erschien 1978 ein Text in der Zeitschrift „Pflasterstrand“ (von Cohn-Bendit verantwortet), in dem es heißt: „Letztes Jahr hat mich ein sechsjähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse, die ich je hatte.“
Die „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule und Päderasten“ der Grünen bestand 1985 darauf, einvernehmlicher Sex mit Kindern sei möglich und solle nicht als strafbar gelten.
…...
http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/kinderschaender-problem-30191438.bild.html

Daniel Cohn-Bendit: Ich hatte Lust

Nachfolgend ein Auszug aus dem Buch von Daniel Cohn-Bendit: "Der große Basar" (Trikont Verlag, 1975):

Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewegung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird.

Meine Entscheidung, mich mit Kindern zu befassen, hat Überraschung ausgelöst. Ich habe lange Diskussionen mit den Eltern geführt, die zum teil Linke, zum Teil Linksliberale waren. Sie wollten meine Motive kennen lernen. Ich habe ihnen gesagt, dass die Bedürfnisse der Kinder bei den Linksradikalen immer vernachlässigt worden sind. (...)

Bei den Kindern ist mir bewusst geworden, dass dieses Bedürfnis, den anderen von mir abhängig zu machen, tatsächlich in allen meinen Beziehungen vorhanden ist. Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. Es waren alles Kinder von Intellektuellen, von Studenten, also von Leuten, die viel gelesen haben. Die Kinder hatten eine Fähigkeit, sich überlegt auszudrücken, was auf Kosten einer gewissen emotionalen Ausdrucksfähigkeit ging. (...)

Konflikte mit den Eltern blieben nicht aus. Einige Kinder haben ihren Eltern oft beim Vögeln zugesehen. Eines Abends hat ein kleines Mädchen seine Freundin zu Hause besucht und sie gefragt: „Willst du mit mir vögeln?“ Und sie hat vom Bumsen, Vögeln usw. gesprochen. Daraufhin sind die Eltern der Freundin, praktizierende Katholiken, gekommen, um sich zu beschweren; sie waren aufs Äußerste schockiert.

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Wenn sie dar- auf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.

Da hat man mich der „Perversion“ beschuldigt. Unter Bezug auf den Erlass gegen „Extremisten im Staatsdienst“ gab es eine Anfrage an die Stadtverordnetenversammlung, ob ich von der Stadtverwaltung bezahlt würde. Ich hatte glücklicherweise einen direkten Vertrag mit der Elternvereinigung, sonst wäre ich entlassen worden.
Die antiautoritäre Bewegung hat in Deutschland am stärksten in der Kindererziehung eingeschlagen. Die Kommunebewegung war mit der Entstehung der antiautoritären Kinderläden verbunden. Reich und Marx waren die theoretischen Grundpfeiler der Bewegung in Deutschland. Weniger Freud, denn Freud hat die Sexualität objektiv untersucht, während Reich den Kampf für die Sexualität verkörpert, vor allem für die Sexualität der Jugendlichen.

Eines der Probleme im Kindergarten war, dass die Liberalen die Existenz der Sexualität allenfalls anerkannten, während wir versucht haben, sie zu entwickeln und uns so zu verhalten, dass es den Kindern möglich war, ihre Sexualität zu verwirklichen.

EMMA 3/2001, Auszug aus: Daniel Cohn-Bendit, „Der große Basar“ (Trikont Verlag, 1975)
Mehr: In der Vergangenheit liegt die Gegenwart (EMMA 3/2001).
http://www.emma.de/artikel/daniel-cohn-bendit-ich-hatte-lust-264015

1969 http://www11.pic-upload.de/21.05.15/3pci9ofom29w.jpg

Autorenkollektiv im sozialistischen Kinderladen Charlottenburg, Wielandstraße 13

Arminius10
20.05.2015, 23:35
sehr gut zusammengefasst. Homosexuellenskandal das ist es. Es gibt auch kein Katholikenpädoskandal, sondern ein Homosexuellenskandal. Bei den Grünen kommt allerdings hinzu, dass die schwule Pädoperversion in diesen devianten Kreisen genauso akzepiert war, wie Drogen und alle möglichen sexuellen Schweinereien. Das war alles auf dieses perverse links-alternativ-grüne Milieu begrenzt und kein 'gesamtgesellschaftliches Phänomen' wie heute gelogen wird.

Es ist dieser unbändige Hass dieser Kreise, zu denen einstmals auch Hitler&Co gehörten, auf alles Bürgerliche, die jüdisch-christliche Religion und Kultur, alles Normale, was diese Akzeptanz des Perversen ausmacht. Und es ist klar, dass mit den Homos die Pädos kommen. Die Relation alter und Mann und junger androgyner Knabe ist nämlich typisch dafür.

Aus all dem folgt, dass der Kampf gegen die Pädoperversion notwendig zum Kampf gegen die übertriebene Aufmerksamkeit und Toleranz gegenüber Homos führen muss. Mit anderen Worten: eine Rückbesinnung auf traditionelle Werte und Gebote unserer jüdisch-christlichen Kultur.

So ist das. Homosexualität sit die Einsteigsdroge in den Raum sexueller perversionen. Erst fickt einer andere Männer, dann auch noch Kinder und Tiere. Die Übergänge sind fließend. Wird natürlich von den Homos heftig bestritten. Auffällig ist schon wie du es sagst, dass beim sog. Kindesmißbrauch ganz überweigend Männer Jungen missbruachten, es also ein schwuler Missbrauch war.

Heifüsch
20.05.2015, 23:37
So ist das. Homosexualität sit die Einsteigsdroge in den Raum sexueller perversionen. Erst fickt einer andere Männer, dann auch noch Kinder und Tiere. Die Übergänge sind fließend. Wird natürlich von den Homos heftig bestritten. Auffällig ist schon wie du es sagst, dass beim sog. Kindesmißbrauch ganz überweigend Männer Jungen missbruachten, es also ein schwuler Missbrauch war.

Habt ihr sie noch alle? Welches Rattenloch hat sich denn hier schon wieder aufgetan?

Shahirrim
20.05.2015, 23:39
Habt ihr sie noch alle? Welches Rattenloch hat sich denn hier schon wieder aufgetan?

mfreimann ist meiner Meinung nach der frühere User HGans. Den kennst du doch noch, oder?

Arminius10
20.05.2015, 23:39
Habt ihr sie noch alle? Welches Rattenloch hat sich denn hier schon wieder aufgetan?

Das musst du die Grünen fragen.

brain freeze
20.05.2015, 23:40
mfreimann ist meiner Meinung nach der frühere User HGans. Den kennst du doch noch, oder?

Könnte hinkommen. Gut beobachtet.

Shahirrim
20.05.2015, 23:42
Könnte hinkommen. Gut beobachtet.

Er hat sich aber besseres Benehmen beigebracht in den paar Monaten. HGans rastete ja regelmäßig beim Thema Homos aus und musste da immer Edmund Heines und Ernst Röhm nennen, denn nur der NS steckte hinter dem Homotum auf Erden.

brain freeze
20.05.2015, 23:43
Er hat sich aber besseres Benehmen beigebracht in den paar Monaten. HGans rastete ja regelmäßig beim Thema Homos aus und musste da immer Edmund Heines und Ernst Röhm nennen, denn nur der NS stecke hinter dem Homotum.

Ich würde sagen, er hat da ne Obsession.

Geronimo
20.05.2015, 23:45
Er hat sich aber besseres Benehmen beigebracht in den paar Monaten. HGans rastete ja regelmäßig beim Thema Homos aus und musste da immer Edmund Heines und Ernst Röhm nennen, denn nur der NS steckte hinter dem Homotum auf Erden.

Dieser Geisteskranke sollte schnellstens wieder entfernt werden aus dem Forum.

Shahirrim
20.05.2015, 23:46
Ich würde sagen, er hat da ne Obsession.

Ich habe ihn da oft mit Tel Aviv geärgert, denn dass der Nationalsozialismus dahinter steckte, das konnte er nicht beweisen. Tel AViv wurde ja auch zur besten schwulen Stadt 2011 gewählt.

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10

Geronimo
20.05.2015, 23:49
Ich habe ihn da oft mit Tel Aviv geärgert, denn dass der Nationalsozialismus dahinter steckte, das konnte er nicht beweisen. Tel AViv wurde ja auch zur besten schwulen Stadt 2011 gewählt.

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10

Aha. Ein Jodel mit Schwulenfimmel. Interessant.

Shahirrim
20.05.2015, 23:50
Dieser Geisteskranke sollte schnellstens wieder entfernt werden aus dem Forum.

Wenn er HGans ist, sollte dies kein Problem sein. HGans ist immer noch nicht gesperrt. Und Doppelaccounts sind ja verboten. :D

brain freeze
20.05.2015, 23:51
Wenn er HGans ist, sollte dies kein Problem sein. HGans ist immer noch nicht gesperrt. Und Doppelaccounts sind ja verboten. :D

Leute, Anscheißen ist undeutsch.

Shahirrim
20.05.2015, 23:52
Aha. Ein Jodel mit Schwulenfimmel. Interessant.

Für HGans steckte hinter jedem Schwulen auf der Erde ein Nationalsozialist.

Und Juden waren natürlich immer Opfer. Er war ja selber einer. Und er hat alles von den schwulem Tel Aviv abzulenken versucht.

Heifüsch
20.05.2015, 23:52
mfreimann ist meiner Meinung nach der frühere User HGans. Den kennst du doch noch, oder?

Dunkel. Mir hat sich natürlich vor allem Pius der Zwölfteste ins Gedächtnis gefressen. Und wenn solche Typen hier wieder die Schnauze aufreissen, poste ich Amok, darauf kannste nen Rosenkranz beten! Ich war auch schon lange nicht mehr gesperrt, fällt mir gerade ein, hehe...>&-))

Heifüsch
20.05.2015, 23:55
Das musst du die Grünen fragen.

Diese Meldung hatte ich hier gestern schon irgendwo gepostet, noch bevor ihr drauf angesprungen seid. Aber Typen wie dir geht´s nicht um die scheiß Grünen, sondern um etwas ganz anderes...

Shahirrim
20.05.2015, 23:57
Dunkel. Mir hat sich natürlich vor allem Pius der Zwölfteste ins Gedächtnis gefressen. Und wenn solche Typen hier wieder die Schnauze aufreissen, poste ich Amok, darauf kannste nen Rosenkranz beten! Ich war auch schon lange nicht mehr gesperrt, fällt mir gerade ein, hehe...>&-))

Hier.

Kannst dir ja seine alten Beiträge mal anzeigen lassen und vergleichen. Dann fällt er dir sicher wieder ein.

http://politikforen.net/member.php?126878-HGans

Intolerist
20.05.2015, 23:58
Ich habe ihn da oft mit Tel Aviv geärgert, denn dass der Nationalsozialismus dahinter steckte, das konnte er nicht beweisen. Tel AViv wurde ja auch zur besten schwulen Stadt 2011 gewählt.

http://www.gaycities.com/best-of-2011/vote.php?page=10


Was es für Seiten gibt :kotz:

Aber noch schlimmer finde ich: Wie kommst auf so eine Seite:?

Shahirrim
20.05.2015, 23:58
Leute, Anscheißen ist undeutsch.

Och, ich melde schon nichts. Aber wenn einer zufällig was findet. :D

Bei Conny sind die politischen Gegner auch (nicht alle, aber manche) ohne Gnade.

Shahirrim
20.05.2015, 23:59
Was es für Seiten gibt :kotz:

Aber noch schlimmer finde ich: Wie kommst auf so eine Seite:?
:D Keine Sorge, ich treibe mich da nicht rum.

Ist von mabac aus diesem Forum. Ich finde sie auf Google, wenn ich immer "Super. Tel Aviv zur schwulsten Stadt gewählt!" eingebe! :D

http://politikforen.net/showthread.php?120335-Super!-Tel-Aviv-wurde-zur-schwulsten-Stadt-der-Welt-2011-gekürt!

Krabat
21.05.2015, 00:00
Wenn er HGans ist, sollte dies kein Problem sein. HGans ist immer noch nicht gesperrt. Und Doppelaccounts sind ja verboten. :D

Andere Leute des DA zu bezichtigen und einen Strang damit vollzuspammen aber auch.

Krabat
21.05.2015, 00:03
Ich schwängerte im LSD-Rausch Claudia Roth (sie trieb ab), lungerte mit Danny la rouge in Kindereinrichtungen rum, reichte Joschka die Pflastersteine und erlöste Bastian-Kelly ... reicht das für unser kleines Oberpfälzer Ministrantenseelchen (Du preist dafür des Öfteren Deinen Führer, was HGans, der Dich lobte, nicht weiß. So what, wie der Transenatlantiker sagt).

Ich denke Du solltest mal zu einem Arzt gehen. Und einen HGans kenn ich gar nicht. Spinner.

Lieschen
21.05.2015, 00:03
Habt ihr sie noch alle? Welches Rattenloch hat sich denn hier schon wieder aufgetan?

Das habe ich mich auch gerade gefragt.... *kopfschüttel*

Süßer
21.05.2015, 00:09
Die Farbe Grün ist so passend für diese hoffentlich bald verbotene oder zumindest bedeutungslose Partei. Grün, weil sie eben auf das Unreife stehen, auf die, die noch grün hinter den Ohren sind.
Umweltschutzthemen sind doch nur Ablenkungsmanöver von ihrer krankhaften Ideologie.

Sozusagen die Uroma der Farbenrevolutionen?

Goldlocke
21.05.2015, 00:09
Oha, wenn ich diesen Satz lese:" Dort sollen sie Zeugen zufolge zahlreiche Jungen missbraucht haben, die sie vorher in Grundschulen angesprochen hatten." , dann muss ich an Marc Dutroux denken.


https://www.youtube.com/watch?v=-AKmxbUBZZI

Myschkin
21.05.2015, 00:18
1,400 investigated in child sex abuse inquiry, including politicians

Officer leading Operation Hydrant inquiry says out of 1,433 alleged offenders 76 were politicians, 43 were from music industry and 135 were from TV, film or radio.

Of these 216 are dead, 76 are politicians, both national and local figures, 43 are from the music industry, 135 from TV, film or radio and seven from the world of sport. The cases include recent high-profile convictions, including Rolf Harris, Gary Glitter and Max Clifford.
Hundreds of institutions have been identified by victims of non-recent abuse as places where their abuse took place. These include 154 schools, 75 children’s homes, 40 religious institutions, 14 medical establishments, 11 community groups, nine prisons or young offender institutions, nine sports venues and 28 other places including military establishments.
Bailey warned that the number of victims could run into the hundreds of thousands, and called for much more support for survivors of child abuse. He said he believed that the enormous increase in reports of all types of child sexual abuse – which have risen by 71% since 2012 to 116,000 reports this year – was not just down to more victims coming forward.
http://www.theguardian.com/uk-news/2015/may/20/1400-suspects-operation-hydrant-politician-and-celebrity-child-sex-abuse-inquiry

autochthon
21.05.2015, 00:25
Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.

Ja. Hat so`n bisschen was von Kirche.

Heifüsch
21.05.2015, 00:42
Hier.

Kannst dir ja seine alten Beiträge mal anzeigen lassen und vergleichen. Dann fällt er dir sicher wieder ein.

http://politikforen.net/member.php?126878-HGans
Danke, sehr aufschlußreich! Ich erlaube mir, einmal einen eigenen Hadith von damals zu zitieren, der da lautet...:

"Es ist also nicht so, daß nur Grüne, Evangelen und andere Vaterlandsverräter homosexuelle Kinder bekommen, sondern ebenso Konservative, Rechtsradikale und Nazis. Und mit diesem Wissen sollten sich Rechte einmal ins stille Kämmerlein zurückziehen und darüber sinnieren, warum sie ihre nicht ganz so perfekt geratene Jugend lieber den Grünen in die Arme treibt, anstatt sie so zu akzeptieren, wie sie gelegentlich nun mal ist..."

Shahirrim
21.05.2015, 00:51
Danke, sehr aufschlußreich! Ich erlaube mir, einmal einen eigenen Hadith von damals zu zitieren, der da lautet...:

"Es ist also nicht so, daß nur Grüne, Evangelen und andere Vaterlandsverräter homosexuelle Kinder bekommen, sondern ebenso Konservative, Rechtsradikale und Nazis. Und mit diesem Wissen sollten sich Rechte einmal ins stille Kämmerlein zurückziehen und darüber sinnieren, warum sie ihre nicht ganz so perfekt geratene Jugend lieber den Grünen in die Arme treibt, anstatt sie so zu akzeptieren, wie sie gelegentlich nun mal ist..."

Korrekt.

Er (HGans) war ein Jude, der nur die RKK als christlich akzeptierte. Evangelen sind also Vaterlandsverräter für ihn gewesen? Das hatte ich auch nicht mehr im Kopf! Danke für das hier einbringen.

Und der mfreimann scheint ja auch als Jude nur Rom als Christen zu akzeptieren. Noch eine Ähnlichkeit zu HGans.

Heifüsch
21.05.2015, 00:55
Korrekt.

Er (HGans) war ein Jude, der nur die RKK als christlich akzeptierte. Evangelen sind also Vaterlandsverräter für ihn gewesen? Das hatte ich auch nicht mehr im Kopf! Danke für das hier einbringen.

Und der mfreimann scheint ja auch als Jude nur Rom als Christen zu akzeptieren. Noch eine Ähnlichkeit zu HGans.

Das mit den Evangelen war nur ganz allgemein festgestellt, ohne direkte Bezugnahme auf Herrn Gans. Ansonsten scheint der ja nicht gesperrt zu sein...>%.(

Shahirrim
21.05.2015, 00:57
Das mit den Evangelen war nur ganz allgemein festgestellt, ohne direkte Bezugnahme auf Herrn Gans. Ansonsten scheint der ja nicht gesperrt zu sein...>%.(

Naja, Evangelen und andere Vaterlandsverräter liest sich für mich, auch wenn ich jetzt nicht zur offiziellen evangelischen Kirche gehöre, sondern einer antitrinitarischen Kirche, als sei für ihn als Juden nur Rom akzeptabel. Das hatte ich bei HGans auch dunkel noch im Kopf.

Kein Wunder, warum Krabat dem Jodel gleich beispringt.

Heifüsch
21.05.2015, 00:58
Ja. Hat so`n bisschen was von Kirche.

Auweia! >%-) Die sind aber eher evangelisch, nicht nur gründonnerstags...

Rikimer
21.05.2015, 01:15
Weiß ich nicht.

Es gibt nur Vermutungen. Also, Frau Schwarzer hat bezüglich des Mords und Selbstmords ein Buch geschrieben. Dies wurde teilweise zerschossen. Frau Schwarzer hat ein Millionenkonto in der Schweiz, einige Fragen sich, wo kommt die Kohle her?

der US-Amrikanische Gegenpart von Frau Schwarzer heißt Gloria Steinem, diese hat zugegeben von einer CIA-Stiftung gesponsert wurden zu sein (US-Wikipedia). In der USA wird stark diskutiert, inwieweit der Feminismus von der CIA verursacht wurde.

Jetzt fragen sich halt einige, wo hat Schwarzer das Geld her und warum hat sie dieses Buch geschrieben. Cui Bono?

Musst selber entscheiden was du von der Sache hälst.

Rockefeller, Nikolas Rockefeller:

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."


https://www.youtube.com/watch?v=zCpjmvaIgNADer ganze Film: https://www.youtube.com/watch?v=YGAaPjqdbgQ

http://www.whale.to/b/feminism.html

Da spielen ne Menge Interessen mit. Die Superreichen, wie etwa die Rockefeller Stiftung, CIA, Kommunisten. Alle haben sie gemein das sie die Grundlagen der Gesellschaft, die Familie zerstoeren wollen um den Neuen Menschen zu schaffen.

CIA und Feminismus:

http://www.whale.to/b/how7.html

Rockefeller und Feminismus:

http://www.savethemales.ca/001904.html

Nereus
21.05.2015, 02:22
Diese Pädos im grünen Milljö waren ein Bestandteil der Schwulen,das will man auch heute wieder verschleien,die Grenzen zwischen Pädo und Schwul ist fliessend,und das darf nicht benannt werden.Ein Wort zu den Medien,das die Grünen Pädos in ihren
Reihe hatten hat jahrelang niemanden gestört,erst als der Bundesrichter sich weigerte für Cohn-Bandit eine Laudatio zu halten erst da wurde es ein Thema obwohl vieles lange vorher schon bekannt war.

Stimmt.


Den Kindern haben sie Kapuzenmasken übergezogen, rote und weiße, irgendwo zwischen den sieben Zwergen und dem Ku-Klux-Klan; die Erwachsenen tragen Stirnbänder und lange Haare und den Blick derer, die die Wahrheit an ihrer Seite wähnen. Sie stürmen die Bühne und erobern das Mikrofon; "Sex mit Paps ist schön", kreischen die Kinder in den Saal; die Erwachsenen beschimpfen Andersdenkende als Nazis und klatschen Senf auf ein junges Paar, das Widerworte*gibt.
Es ist der 31. März 1985, vielleicht 30 "Stadtindianer" sind aus Nürnberg nach Bad Godesberg gereist, wo die nordrhein-westfälischen Grünen auf einem Sonderparteitag ihr Landtagswahlprogramm revidieren, das sie erst zwei Wochen zuvor verabschiedet*haben.
Die "Stadtindianer", die da mit der ihr eigenen Militanz auftreten, propagieren das Recht auf "freie Liebe" zwischen Kindern und Erwachsenen - und leben sie auch: Ihr "Oberindianer" Uli Reschke ist 1981 wegen sexueller Gewalt gegen Kinder verhaftet worden. Sie sehen den größten politischen Erfolg ihrer Bewegung bedroht. In Lüdenscheid haben vor zwei Wochen die Grünen im größten Bundesland die Forderung der Bundesarbeitsgemeinschaft "Schwule, Päderasten und Transsexuelle" ("SchwuP") in ihr Wahlprogramm aufgenommen: "Einvernehmlicher" Sex zwischen Erwachsenen und Kindern solle nicht mehr unter Strafe gestellt werden; dieser Sex sei "für beide Teile angenehm, produktiv,*entwicklungsfördernd"....
http://www.sueddeutsche.de/politik/paedophilie-vorwuerfe-gegen-die-gruenen-tabu-und-toleranz-1.1681357


Die Indianerkommune war eine 1972 in Heidelberg gegründete Organisation der Pädophilenbewegung, die bis Mitte der 1980er Jahre in Nürnberg ansässig war. Sie bezeichnete sich als „Kinderrechtekommune“ und setzte sich für „die konsequente Selbstbestimmung des Individuums und die Aufhebung sämtlicher Gesetze des Jugendschutzes“ ein, darunter auch die Freigabe pädophiler Sexualkontakte. Die Organisation beeinflusste zeitweise die kinder- und jugendpolitische Programmatik der Partei Grünen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indianerkommune

Die Anfänge der alternativ-grünen SEXPOL-Bewegung gehen auf die 68er Experimente von FU Psychologiestudenten Westberlins mit antiautoritärer Erziehung in Kinderläden und auf die Kommunebewegung zurück.
http://politikforen.net/showthread.php?163115-Pädophilennetzwerk-inerhalb-der-Grünen-hat-1000-Jungen-missbraucht&p=7907619&viewfull=1#post7907619

Der Anfang der „freiheitlich-antiautoritären" Alternativ-Bewegung des „demokratischen Sozialismus” Marcuses ist im amerikanischen Sektor Westberlins zu suchen. Die neue Randgruppenbewegung begann dort mit dem Aufbau und der Politisierung von Frauen-, Schwulen-, Schüler-, Studenten- , Kommune- , Afrika- und Selbsthilfegruppen, besonders in Schöneberg und Kreuzberg, sowie an der US-FU-Uni in Dahlem.

Das Netzwerk der neuen Bewegung führte als Nr. 1 eine schwule „US-GI-Gruppe” (CIA Dahlem) an. Über diese und andere US-Kanäle kamen auch die bewußtseinserweiternden Drogen, in Verbindung mit den peacigen Hippiesongs des GI-Senders AFN, zum freiheitsdurstigen Völkchen.
Das Woodstock-Festival sollte dabei Vorbild sein und anstecken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival

http://woodstock.com/

Netzwerk der Berliner "antiautären Kollektive" 1971
(aus Untergrundzeitschrift BAMBULE, Zeitung für den führerlosen alternativen Widerstand)

http://www7.pic-upload.de/26.01.14/hklszclom1g.jpg
http://www7.pic-upload.de/26.01.14/887hqry81zne.jpg

Bei der antiautoritären (anarcho-sozialistischen) Bewegung, heute „Autonome Antifa“, spielten die Themen „Freie Liebe“, „Direkte Aktionen“ und „Berauscht sein – frei sein“ für den pubertierenden Jungrevolutionär eine zentrale Rolle.

Anarchosozialistische Untergrundzeitschrift "Hundert Blumen" (Mao-Schlagwort):

http://www11.pic-upload.de/22.01.15/97myy54jjfd.jpg
http://www11.pic-upload.de/31.05.14/8ixm5lzybae.jpg

Räteherrschaft: »Berliner Kollektive die dem Völkchen dienen«

Organisationsstruktur der antiautoritären Bewegung Westberlins um 1972/73.

Dealer Kollektiv - „Damit mit dem Shit-Profit was Aufbauendes gemacht wird“ und
steuerndes Anwaltskollektiv „Ströbele, Schily, Eschen, Mahler“.

Aus:
HUNDERT BLUMEN – Krieg den Palästen - Friede den Hütten, Nr. 7 , März 1973, Format A3:

»Was zu den Kollektiven. (“Berliner Kollektive die dem Völkchen dienen”)
Wir haben uns vorgenommen, mehr Informationen über Arbeitskollektive zu bringen. Einerseits weil wir von der politisch-emanzipatorischen Bedeutung dieser Kollektive überzeugt sind: die Arbeit in kleinen, problemorientierten Gruppen ermöglicht es dem Einzelnen eher, sich von seinem bürgerlichen Verhalten zu emanzipieren (Abbau der Fixierung auf Autoritäten, Abbau des Leistungs-, des Konkurrenzverhaltens usw. ), als es eine straffe Überorganisation tun kann (hier gibt es eine"klare" und vor allem "richtige" Linie , an welche sich jeder festhalten kann, sich halten muß).
Andererseits finden wir es aber Scheiße, wie viele Gruppen so nebeneinander herwurschteln, ohne Kenntnis von den anderen Gruppen zu haben. Anstatt miteinander zu arbeiten, kämpfen sie manchmal sogar gegeneinander. Um solche Verhältnisse zu verändern, ist es wichtig, daß eine Kommunikation zwischen den verschiedenen Kollektiven stattfindet. Das "Forum der antiautoritären Gruppen" ist z. B, schon ein Schritt in diese Richtung. Wir wollen, zusammen mit "Bambule", erst mal eine Aufstellung aller vorhandenen Kollektive in West-Berlin machen (Gruppen,die wir vergessen haben sollten, oder noch nicht kennen, sollen sich melden). Danach wollen wir Selbstdarstellungen von möglichst vielen dieser Kollektive bringen. Somit können Gruppen die einen ähnlichen Arbeitsbereich, ähnliche Probleme haben, Erfahrungen austauschen,
können sie zusammenarbeiten, (So wollen wi r z. B. zusammen mit “Bambule"gemeinsame Arbeitsräume mieten. Ähnliche Probleme, wie Vertrieb und Informationssammlung, wollen wir gemeinsam bequatschen. Aktionen haben wir schon des öfteren zusammen durchgeführt).

Diese Informationen über die verschiedenen Kollektive sollen außerdem Leuten dienen welche bis jetzt in keiner Gruppe arbeiten. Sie kriegen hiermit schneller einen Einblick in die Gruppenarbeit, brauchen also nicht mehr unbedingt alle Gruppen abzuklappern, um endlich den Bereich zu finden, der ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten am besten entspricht. Darüber hinaus sollen Leute aus anderen Städten durch diese Berichte dazu veranlaßt werden, ähnliche Kollektive zu bilden.
Vielleicht ersparen wir dem Verfassungsschutz sogar Arbeit, (he, he!)
Später wollen wir auch über Kollektive aus Westdeutschland berichten (falls wir bis dahin noch immer vorhanden sind), wollen wir auch Berichte von Kollektiven aus anderen Ländern bringen: England, U. S, A. Frankreich usw... Da uns diese Informationen aber nicht ohne weiteres in den Schoß fallen wäre es wichtig, daß ihr uns eure Informationen die ihr in der Richtung habt, zukommenlaßt, damit wir sie weiter*vermitteln können.
Also Genossen, Kameraden, Freunde, laßt mal was von euch hören!«

Bis 1980 hatte sich die Kollektive und Kommunen in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) unter dem IGEL-Symbol gesammelt, wobei sie heimlich vom trotzkistischen und atlantischen Flügel der SPD unterstützt wurden. Die Westberliner AL beeinflußte dann maßgeblich, mit entristisch-trotzkistischer Strategie, die Bundes-GRÜNEN politisch und organisatorisch. Die CDU/CSU-Gründer und die meisten bürgerlichen Umweltschützer wurden weggesäubert. Strauß hatte recht: „Die GRÜNEN: außen Grün, innen rot!“

1980 http://www11.pic-upload.de/21.05.15/rr3gvxwhbfg.jpg

grünes Al-Schwulen-Pädo-Zentrum: Gräfestraße 18:

http://www11.pic-upload.de/21.05.15/w545aoslm9kj.jpg

http://www11.pic-upload.de/21.05.15/a6kx19vrzc9.jpg

http://www11.pic-upload.de/21.05.15/gyq4ahmdbayw.jpg

Liberalist
21.05.2015, 06:31
Rockefeller, Nikolas Rockefeller:

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."


https://www.youtube.com/watch?v=zCpjmvaIgNADer ganze Film: https://www.youtube.com/watch?v=YGAaPjqdbgQ

http://www.whale.to/b/feminism.html

Da spielen ne Menge Interessen mit. Die Superreichen, wie etwa die Rockefeller Stiftung, CIA, Kommunisten. Alle haben sie gemein das sie die Grundlagen der Gesellschaft, die Familie zerstoeren wollen um den Neuen Menschen zu schaffen.

CIA und Feminismus:

http://www.whale.to/b/how7.html

Rockefeller und Feminismus:

http://www.savethemales.ca/001904.html

Ja, diese einige dieser Links brachte ich hier schon mit einer FeministIn mit den Namen Abendstern die inzwischen gesperrt wurde und zusammen mit Cedrigwenn auftrat. Das Prinzip wie von Rockefeller läuft so. Die Steuern werden fortlaufend erhöht, zusehends kann Mann die Familie nicht ernähren, die Steuern wurde durch Staatsverschuldung erhöht, (z.B. durch Krieg), es gibt den Feminismus welcher verdeutlicht, Frau ist nur was Wert, wenn sie auch arbeitet. Diesbezüglich arbeitet sie auch um den Lebensstandard zu halten bzw. zu erhöhen. Sie merkt aber nicht, wie sie vom System ausgenutzt wird. Dies geht zusehends bis in die heutige Zeit weiter. Zunehmende Staatsverschuldung, zunehmende Steuererhöhung, immer mehr arbeitende Frauen, weniger Geburten, höhere Scheidungen, Konsumgeilheit und Zuwanderung.

Die Boston Consulting Group hat mal die sogenannte 4-Feld-Matrix hinsichtlich eines Produktes herausgegeben. Hier werden nun Frauen neben Männern zu Cash-Cows misbraucht:

http://www.controlling-wiki.com/de/images/7/75/Marktwachstums-Marktanteils-Portfolio.JPG

Nereus
21.05.2015, 11:14
20.05.2015 - FAZ

Pädophilie-Vorwürfe - „Die Grünen müssen den Tätern ein Gesicht geben“
Von Christian Füller

Die Berliner Grünen haben bis Mitte der neunziger Jahre pädophile Mitglieder in ihren Reihen geduldet. Frauke Homann, einstige Sozialarbeiterin in Berlin-Kreuzberg, spricht über das Netzwerk der Pädophilen, über Vertuschung und die Fehler der Grünen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2713616689/1.3603719/article_multimedia_overview/die-partei-und-die-paedophilen.jpg

Die Partei und die Pädophilen: „Stadtindianer“ besetzen das Rednerpult auf dem Grünen-Parteitag in Dortmund 1980
….
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-vorwuerfe-die-gruenen-muessen-den-taetern-ein-gesicht-geben-13603508.html

siehe auch Dokumente der Zersetzung:
http://politikforen.net/showthread.php?163115-Pädophilennetzwerk-inerhalb-der-Grünen-hat-1000-Jungen-missbraucht&p=7907762&viewfull=1#post7907762

Leseratte
21.05.2015, 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=uuWiFnpF4TU


https://www.youtube.com/watch?v=vOXs_JgdICY

hthor
21.05.2015, 14:18
booaaa ich empfinde nur noch Abscheu und Ekel gegenüber der Porno Partei, so was gehört Verboten und hinter Schloss und Riegel

Arminius10
21.05.2015, 14:26
Rockefeller, Nikolas Rockefeller:

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."

Da spielen ne Menge Interessen mit. Die Superreichen, wie etwa die Rockefeller Stiftung, CIA, Kommunisten. Alle haben sie gemein das sie die Grundlagen der Gesellschaft, die Familie zerstoeren wollen um den Neuen Menschen zu schaffen.



Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen. Feminismus, Gendermainstreaming, Propagierung und Verhätschelung sexueller Abnormitäten, das dient alles demselben Zweck: es soll eine Masse von bindungslosen, emotional wie weltanschaulich entwurzelten Globalisierungsnomaden herangezogen werden. Diese sind labil, beeinflussbar und machen für Geld alles. Die Leere die durch das Fehlen von emotionaler Verwurzelung, die es früher in Familien und Partnerschaften gab versuchen sie durch immer mehr Arbeit für Geld auszugleichen.

Die Werthaltung von Linken mit ihrem Hedonismus und ihrer "Befreiungsideologie" einerseits und der Verteufelung von Familie und Gemeinschaft als "repressiv" und "autoritär" zielt genau darauf ab. Die Linken sind also ohne es zu durchschauen die Helfershelfer des Großkapitals, weil sie die Bedingungen schaffen, die es braucht. Analog ist die Propagierung unbegrenzter Einwanderung ein Punkt wo die Linken dem Kapital helfen, denn mehr Arbeitskräfte drücken zwingend die Löhne.

herberger
21.05.2015, 15:10
Die notorischen Ankläger stehen unter Anklage,man soll sie nicht aus der Anklage entlassen,denn bei allen Morden und Gewalttaten von Ausländern in der BRD waren die grünen Halunken Komplizen.

Southern Rebel
21.05.2015, 15:14
Meiner persönlichen Erfahrung nach sind diese ganzen Typen die hysterisch von Toleranz reden immer Perverse. Warum sollte man sich sonst so auf das Toleranzthema fixieren? Mit Toleranz meinen sie die Freiheit ihre Perversionen ausleben zu dürfen, nichts anderes.

Sehr guter Kommentar. Die Toleranzkeule wird oft dazu mißbraucht die eigenen, meist von niederen Instinkten getriebenen, Interessen durchzuboxen.

Valdyn
21.05.2015, 15:18
Sehr guter Kommentar. Die Toleranzkeule wird oft dazu mißbraucht die eigenen, meist von niederen Instinkten getriebenen, Interessen durchzuboxen.

Und mit niederen Instinkten kennst du dich ja bestens aus.

Southern Rebel
21.05.2015, 15:21
Und mit niederen Instinkten kennst du dich ja bestens aus.

Kommt da aus der Mülltonne die deinen Mund nennst auch was Konstruktives ? Oder bleibt es bei Bullshit ? Wozu bist du in einem Forum wenn du keine Meinung hast ?

ErhardWittek
22.05.2015, 00:59
...Ab jetzt kann das Einzelfallargument nicht mehr ziehen. Bei den Grünen wurden also systematisch Jungen von Pädophilen geschändet und dies stillschweigend toleriert. Ich denke, nach dieser Nachricht sollte man sein Verhalten gegenüber Grünenparteimitgliedern und Grünenwählern "überdenken". Ich kann meinen Ekel kaum noch in Worte fassen.
Meine Einstellung zu den Grünenparteimitgliedern ist bereits seit Mitte der achtziger Jahre äußerst feindseliger Natur. Denn seit dieser Zeit ist mir schon bekannt, daß die auf Kinderfickerei aus sind. Es gab seinerzeit eine entsprechende, leider singuläre Radiomeldung. Es wurde bekannt gegeben, daß die Grünen die Straffreiheit auf Kindesmißbrauch gefordert haben.

Eine Reaktion auf diese Ungeheuerlichkeit erfolgte weder seitens der Medien, noch der etablierten Parteien. Es stellt sich die berechtigte Frage, warum nicht.

Deinen Ekel kann ich nachvollziehen. Der verfolgt mich nun schon seit Jahrzehnten und ich hoffe, daß es endlich auch die im Dauerkoma befindliche Bevölkerung erreicht. Und zwar die Erkenntnis, als auch das Kotzen.

ErhardWittek
22.05.2015, 01:03
Und mit niederen Instinkten kennst du dich ja bestens aus.
Deine Einlassung ist völlig am Thema vorbei. Was soll das Geblubber?

Oder bist Du ein Kinderfickerversteher?

Arminius10
22.05.2015, 15:44
Meine Einstellung zu den Grünenparteimitgliedern ist bereits seit Mitte der achtziger Jahre äußerst feindseliger Natur. Denn seit dieser Zeit ist mir schon bekannt, daß die auf Kinderfickerei aus sind. Es gab seinerzeit eine entsprechende, leider singuläre Radiomeldung. Es wurde bekannt gegeben, daß die Grünen die Straffreiheit auf Kindesmißbrauch gefordert haben.

Eine Reaktion auf diese Ungeheuerlichkeit erfolgte weder seitens der Medien, noch der etablierten Parteien. Es stellt sich die berechtigte Frage, warum nicht.

Deinen Ekel kann ich nachvollziehen. Der verfolgt mich nun schon seit Jahrzehnten und ich hoffe, daß es endlich auch die im Dauerkoma befindliche Bevölkerung erreicht. Und zwar die Erkenntnis, als auch das Kotzen.

Das Entscheidende ist, dass man nun nicht mehr vom "Einzelfall" reden kann, den es "ja überall geben kann".

Vielmehr ist es so, dass:

1. Schwule Pädophile sich bei den Grünen organisiert haben und das bekanntermaßen für die anderen Grünen
2. Die Legalisierung von Sex mit Kindern von den Grünen direkt propagiert wurde
3. Die AG "Jung & Alt" die aus vorbestraften Pädophilen bestand innerhalb der Grünen aktiv war
4. Die AG "Jung & Alt" einen Keller eingerichtet hat um systematisch Jungen zu mißbrauchen

Man sollte diese Fakten nun jedesmal bei einem öffentichen Auftreten von Grünen diesen unter die Nase reiben, immer und immer wieder. Dazu ist es auch nützlich sich die beiden von mir verlinkten Spiegelartikel auszudrucken und gegebenenfalls zu politischen Veranstaltungen mitzubringen, wenn einer der Grünen behauptet dies seien nur Märchen.

ErhardWittek
23.05.2015, 02:06
Das Entscheidende ist, dass man nun nicht mehr vom "Einzelfall" reden kann, den es "ja überall geben kann".

Vielmehr ist es so, dass:

1. Schwule Pädophile sich bei den Grünen organisiert haben und das bekanntermaßen für die anderen Grünen
2. Die Legalisierung von Sex mit Kindern von den Grünen direkt propagiert wurde
3. Die AG "Jung & Alt" die aus vorbestraften Pädophilen bestand innerhalb der Grünen aktiv war
4. Die AG "Jung & Alt" einen Keller eingerichtet hat um systematisch Jungen zu mißbrauchen

Man sollte diese Fakten nun jedesmal bei einem öffentichen Auftreten von Grünen diesen unter die Nase reiben, immer und immer wieder. Dazu ist es auch nützlich sich die beiden von mir verlinkten Spiegelartikel auszudrucken und gegebenenfalls zu politischen Veranstaltungen mitzubringen, wenn einer der Grünen behauptet dies seien nur Märchen.
Die Grünen sind definitiv eine Kinderfickerpartei, aber sie haben mächtige Freunde und Förderer, die nicht unterschätzt werden dürfen. Wenn man also darangeht, sie mit ihren Verbrechen zu konfrontieren, sollte man nicht ohne Anwalt auftreten. Die Ratten drehen einem genauso schnell das Wort im Mund herum, wie sie nebenbei mal ein Kind "hernehmen". So wie die sich bis heute gebärden, nämlich vorgeblich schuld- und ahnungslos, unterhalten die höchstwahrscheinlich nach wie vor ihre Kinder"bordelle", die man früher "Kinderläden" nannte.

Nachdem das brisante Thema vor rund zwei Jahren schon einmal nahezu folgenlos verpufft ist, hoffe ich, daß diese widerwärtige Bande endlich dingfest gemacht wird und mit Schimpf und Schande zur Hölle gejagt wird. Das ist aber die Aufgabe von uns allen, die wir die seelische und körperliche Unversehrtheit unserer Kinder Verantwortung übernehmen müssen.

Laßt uns also gemeinsam Orks, diese Ausgeburten der Hölle jagen.

Der Wirtschaftslibertarist
23.05.2015, 11:44
So eine Partei darf eigentlich nicht mehr Stimmen als eine NPD bekommen, da sie politisch eigentlich nichts bewegt, sondern eher durch Skandale auf sich aufmerksam macht.

Der Wirtschaftslibertarist
23.05.2015, 11:46
Ja, dann darf man den Laden wohl mit Fug und Recht als Kinderfickerpartei bezeichnen.

So muss man es nicht aussprechen, aber zumindest sieht man damit, dass die Grünen alles andere als konservativ und bürgerlich sind, wie hier teilweise geschrieben worden war.

hubb
23.05.2015, 14:18
die grünen dürfen dass ...die werden immer wieder gewählt --müssen sich nur entschuldigen so ein scheisssssss

navy
20.02.2024, 11:00
Hirnloser Chef der Grünen Bande, sitzt ohne Berufserfahrung im EU Parlament und ist Chef der Grünen Heinrich Böll Stiftung.

Schwuchtel, Pädophilen Club
Wie pädophil sind die Grünen in Europa (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?8163-Wie-p%C3%A4dophil-sind-die-Gr%C3%BCnen-in-Europa/page5)

Nun fordert er das ZDF auf, die Beiträge im Sinne von Robert Habeck zu manipulieren, wobei sich Habeck auch schon beschwerte, da "die Fragen nicht vorne weg" ab gesprochen waren" :cool:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240220115847-proxy-image.jpeg
Jan Philipp, stiehlt mit der Heinrich Böll Stiftung über 150 Millionen € im Jahr um Ukraine Nazis, Dumme ohne Beruf zu finanzieren

Dieses Gefühl von "Zugewandtheit und Aufgeschlossenheit" vermissten nun Grünen-Politiker bei einem ZDF-Beitrag über den Vizekanzler. In der Sendung "Berlin direkt" (https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/habeck-wirtschaft-energiepreise-wirtschaftswachstum-unternehmen-atomausstieg-100.html) vom 18. Februar lautete die kritisierte verbale Entgleisung:

"Es ist wohl eine besondere Pointe, dass Deutschland aktuell über europäische Atombomben diskutiert, während das gleiche Deutschland als einziges europäisches Land mitten in der Energiekrise aus der Atomenergie ausgestiegen ist."

im Sinne von Daniel Cohn-Bendit, mit Franzosen Pass: Der Chef der Mafia, Nazi, Schwuchtel und Betrugs Geldwäsche Stiftung Heinrich-Böll Stiftung


Jan Albrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Philipp_Albrecht)


Doppel-Master der Universitäten Hannover und Oslo in europäischer Rechtsinformatik und war Stipendiat der Heinrich-Böll-Stiftung und des DAAD (https://de.wikipedia.org/wiki/DAAD).

Walter-Hallstein-Institut für Europäisches Verfassungsrecht der HU Berlin. (https://de.wikipedia.org/wiki/Humboldt-Universit%C3%A4t_zu_Berlin)


Albrecht gehört der Mitgliederversammlung der Heinrich-Böll-Stiftung an.[24] Im Oktober 2021 gab er bekannt, für den Vorstand der Stiftung zu kandidieren.[25] Am 4. Dezember wurde er gemeinsam mit Imme Scholz zum Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-B%C3%B6ll-Stiftung) gewählt. Er trat das Amt zum 1. Juni 2022 an.[26]

hier auf dem Verblödungs twitter account des Heinis

https://twitter.com/JanAlbrecht/status/1759330693677568344

der unerwünschte Satz:

"Es ist wohl eine besondere Pointe, dass Deutschland aktuell über europäische Atombomben diskutiert, während das gleiche Deutschland als einziges europäisches Land mitten in der Energiekrise aus der Atomenergie ausgestiegen ist."

Es folgte der finale Anmoderationsaffront:

"Das Atom-Aus ist auch ein Grund, warum sich die Lage der deutschen Wirtschaft verschärft hat, warum der Wohlstand schwindet und die Wut auf den grünen Wirtschaftsminister wächst. Wenn Robert Habeck also jetzt warnt, dass sich die Wirtschaft dramatisch schlecht entwickelt, dann warnt er in den Ohren vieler Unternehmen auch vor sich selbst."

https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/