PDA

Vollständige Version anzeigen : Poroschenko stellt neue Berater vor



PanzerIV
19.05.2015, 22:21
Poroschenko hat heute sein neues Beraterteam vorgestellt, offiziell wird das

Ukraine Präsidentenamt von folgenden Personen beraten:

McCain (USA)
Brok (Deutschland)
Bildt (Schweden)
Saakaschwili (USA, früher Georgier)
Aslund (Schweden)


Wünschen wir dem Präsidenten viel Erfolg mit seinem Berater Team, dass er die gesamte Ukraine zügig in die Pax Americana Zone (auf deutsch Westliche Wertegemeinschaft) integrieren kann.

Wem würdet ihr noch als Berater holen?

Nachbar
19.05.2015, 22:24
aus den USA, BRD, S, USA, S

Wann wird der neue Staat NovoRossija ausgerufen?

Nurmalso
19.05.2015, 22:25
Poroschenko hat heute sein neues Beraterteam vorgestellt, offiziell wird das

Ukraine Präsidentenamt von folgenden Personen beraten:

McCain (USA)
Brok (Deutschland)
Bildt (Schweden)
Saakaschwili (USA, früher Georgier)
Aslund (Schweden)


Wünschen wir dem Präsidenten viel Erfolg mit seinem Berater Team, dass er die gesamte Ukraine zügig in die Pax Americana Zone (auf deutsch Westliche Wertegemeinschaft) integrieren kann.

Wem würdet ihr noch als Berater holen?




Als Ukrainer würde ich mich nur von Ukrainern beraten lassen. Von Ausländern wird Poroschenko nur beeinflusst.

Rüganer
19.05.2015, 22:27
Als Ukrainer würde ich mich nur von Ukrainern beraten lassen. Von Ausländern wird Poroschenko nur beeinflusst.

Das ist ja sicher auch der Sinn und Zweck seines "Beraterteams". ;)

Towarish
19.05.2015, 22:29
McCain und Saakaschwili? Poroschenko muss sein Land abgrundtief hassen, dass er sich mit solchen Beratern umgibt.:D

Frankenberger_Funker
19.05.2015, 22:31
[...] Wem würdet ihr noch als Berater holen?

A-Hörnchen und Be-Hörnchen. Die habens drauf. :haha:

Panther
19.05.2015, 22:32
Liest sich wie aus einem Gruselkabinett.

Ich hätte noch folgende Experten

Jack the Ripper
Dr. Fu Man Chu
Dr. Frankenstein
Dr. Strangelove
Der Mörder mit der Froschmaske

Odin
19.05.2015, 22:32
Alle westlichen Politiker hassen die Länder, in denen sie die ihnen jeweils zugeteilten Völker versklaven.

Das ist ja der Auftrag dieser reptiloiden Verbrecher.

Nurmalso
19.05.2015, 22:33
Das ist ja sicher auch der Sinn und Zweck seines "Beraterteams". ;)


Beraten und beeinflussen sind zwei paar Stiefel.

Goldlocke
19.05.2015, 22:36
Poroschenko hat heute sein neues Beraterteam vorgestellt, offiziell wird das

Ukraine Präsidentenamt von folgenden Personen beraten:

McCain (USA)
Brok (Deutschland)
Bildt (Schweden)
Saakaschwili (USA, früher Georgier)
Aslund (Schweden)


Wünschen wir dem Präsidenten viel Erfolg mit seinem Berater Team, dass er die gesamte Ukraine zügig in die Pax Americana Zone (auf deutsch Westliche Wertegemeinschaft) integrieren kann.

Wem würdet ihr noch als Berater holen?




Eindeutig dich!Dein Weitblick sei gepriesen. Nein, das ist keine Inkonsistenz.:sark:

PanzerIV
19.05.2015, 22:38
Eindeutig dich!Dein Weitblick sei gepriesen. Nein, das ist keine Inkonsistenz.:sark:

Was hast du gegen die Pax Americana Staaten? Deutschland gehört auch dazu! Bist du gegen Deutschland?

Dima
19.05.2015, 22:39
Poroschenko hat heute sein neues Beraterteam vorgestellt, offiziell wird das

Ukraine Präsidentenamt von folgenden Personen beraten:

McCain (USA)
Brok (Deutschland)
Bildt (Schweden)
Saakaschwili (USA, früher Georgier)
Aslund (Schweden)


Wünschen wir dem Präsidenten viel Erfolg mit seinem Berater Team, dass er die gesamte Ukraine zügig in die Pax Americana Zone (auf deutsch Westliche Wertegemeinschaft) integrieren kann.

Wem würdet ihr noch als Berater holen?


Nur Elmar Brok? Russophober gings nicht? Wieso hat er nicht die anderen, härteren CDU-Russophoben wie Hermann Gör... ah... Gröhe oder Norbert Röttgen geholt? Der Ober-Russophobe Andreas Schockenhoff weilt ja nicht mehr unter uns.

Rüganer
19.05.2015, 22:41
Beraten und beeinflussen sind zwei paar Stiefel.

Eigentlich schon...

Shahirrim
19.05.2015, 22:41
Poroschenko hat heute sein neues Beraterteam vorgestellt, offiziell wird das

Ukraine Präsidentenamt von folgenden Personen beraten:

McCain (USA)
Brok (Deutschland)
Bildt (Schweden)
Saakaschwili (USA, früher Georgier)
Aslund (Schweden)


Wünschen wir dem Präsidenten viel Erfolg mit seinem Berater Team, dass er die gesamte Ukraine zügig in die Pax Americana Zone (auf deutsch Westliche Wertegemeinschaft) integrieren kann.

Wem würdet ihr noch als Berater holen?



George W. Bush mit Papa. Haben beide Erfahrungen als Präsident. Wen kann man sich also als besseren und kompetenteren Berater für einen Präsidenten vorstellen? :?

Panther
19.05.2015, 22:43
Was hast du gegen die Pax Americana Staaten? Deutschland gehört auch dazu! Bist du gegen Deutschland?

Deutschland gibts seit 1945 nicht mehr.

Guck auf deinen BRD Personal-ausweis.

Shahirrim
19.05.2015, 22:47
....Saakaschwili? Poroschenko muss sein Land abgrundtief hassen, dass er sich mit solchen Beratern umgibt.:D
Der ist kein Georgier mehr?

Nach seiner Präsidentschaft konnte er wohl nicht schnell genug aus dem Land fliehen. Nun ja, wie Mubarak oder Mursi wollte er wohl nicht enden nach all seinen Verbrechen! :D

Panther
19.05.2015, 22:48
5 gegen Willi. Das wird zukünftig lustig in Kiev werden.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von diesen 5 Typen wiederlicher ist.
Das haben die Bandera Typen aber nun wirklich nicht verdient.

Towarish
19.05.2015, 22:50
Der ist kein Georgier mehr?

Nach seiner Präsidentschaft konnte er wohl nicht schnell genug aus dem Land fliehen. Nun ja, wie Mubarak oder Mursi wollte er wohl nicht enden nach all seinen Verbrechen! :D

Hoffentlich wird die Situation nicht wieder so eng, dass sein Schlips erneut in seinem Mund landet. Könnte ja daran ersticken, der arme Mann.:D

Shahirrim
19.05.2015, 22:50
5 gegen Willi. Das wird zukünftig lustig in Kiev werden.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von diesen 5 Typen wiederlicher ist.
Das haben die Bandera Typen aber nun wirklich nicht verdient.

Ich hoffe, es schreckt andere Nationalisten ab. Sich ja niemals für den Westen einspannen zu lassen. Ganz egal, wie sehr man auch meint, das Biest reiten zu können und im letzten Moment abzuspringen, um seine Ziele durchzusetzen.

Nurmalso
19.05.2015, 22:50
Poroschenko hat heute sein neues Beraterteam vorgestellt, offiziell wird das

Ukraine Präsidentenamt von folgenden Personen beraten:

McCain (USA)
Brok (Deutschland)
Bildt (Schweden)
Saakaschwili (USA, früher Georgier)
Aslund (Schweden)


Wünschen wir dem Präsidenten viel Erfolg mit seinem Berater Team, dass er die gesamte Ukraine zügig in die Pax Americana Zone (auf deutsch Westliche Wertegemeinschaft) integrieren kann.

Wem würdet ihr noch als Berater holen?




Mit den Ausländern als Berater stellt der Präsident seinen Landsleuten ein miserables Zeugnis aus: Ihr habt von Nix eine Ahnung, ich in euch Null vertrauen, deshalb die Ausländer ... die natürlich zuvorderst ihre eigenen Interessen vertreten.

Shahirrim
19.05.2015, 22:51
Hoffentlich wird die Situation nicht wieder so eng, dass sein Schlips erneut in seinem Mund landet. Könnte ja daran ersticken, der arme Mann.:D

Ich traue dem zu, wenn er wie Mursi vom Gericht zum Tode verurteilt wird, wie ein Schlosshund loszuheulen. Vor allen Kameras.

Der westliche Weichling Medwedew war viel zu nachsichtig mit ihm.

Towarish
19.05.2015, 22:52
5 gegen Willi. Das wird zukünftig lustig in Kiev werden.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer von diesen 5 Typen wiederlicher ist.
Das haben die Bandera Typen aber nun wirklich nicht verdient.

Ich hätte mehr Angst und Respekt vor Jarosch, als vor diesen 5 zusammen.
Die werden Poro nur in dem Sinne beraten, wie man sich als Kanonenfutter zu benehmen hat. Den Krieg haben die Ukren somit direkt verloren. Was ja eigentlich schon längst passiert ist, aber mit diesen Leuten kann tatsächlich alles schlimmer werden.

Towarish
19.05.2015, 22:55
Ich traue dem zu, wenn er wie Mursi vom Gericht zum Tode verurteilt wird, wie ein Schlosshund loszuheulen. Vor allen Kameras.

Der westliche Weichling Medwedew war viel zu nachsichtig mit ihm.

Nach 2008 hat er wohl gelernt, vorzeitig in Deckung zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=EOTjtO7bMyY

Towarish
19.05.2015, 22:57
Ich traue dem zu, wenn er wie Mursi vom Gericht zum Tode verurteilt wird, wie ein Schlosshund loszuheulen. Vor allen Kameras.

Der westliche Weichling Medwedew war viel zu nachsichtig mit ihm.

Vielleicht wollten die Russen sich von ihrer besseren Seite zeigen, aber ja, er hätte schlimmeres verdient. Ossetien hat stark gelitten, dann noch die Geschichte mit den russ. Blauhelmsoldaten.

Shahirrim
19.05.2015, 23:02
Vielleicht wollten die Russen sich von ihrer besseren Seite zeigen, aber ja, er hätte schlimmeres verdient. Ossetien hat stark gelitten, dann noch die Geschichte mit den russ. Blauhelmsoldaten.

Solche Typen können normalerweise nicht aufhören. Vielleicht erwischt man ihn also eines Tages ja noch.

Meinetwegen auch im Eichmann-Stil.

Towarish
19.05.2015, 23:06
Solche Typen können normalerweise nicht aufhören. Vielleicht erwischt man ihn also eines Tages ja noch.

Meinetwegen auch im Eichmann-Stil.

Na ja, wenn er der Ukraine genauso zum Sieg verhilft, wie er es mit Georgien getan hat, gönne ich ihm sein Leben durchaus.

Panther
19.05.2015, 23:42
Ich hätte mehr Angst und Respekt vor Jarosch, als vor diesen 5 zusammen.
Die werden Poro nur in dem Sinne beraten, wie man sich als Kanonenfutter zu benehmen hat. Den Krieg haben die Ukren somit direkt verloren. Was ja eigentlich schon längst passiert ist, aber mit diesen Leuten kann tatsächlich alles schlimmer werden.

Wirtschaftlich hat die Ukraine schon verloren.
25% Einbruch im Vergleich zu Mai 2014.

mick31
20.05.2015, 21:40
Mit diesen Beratern haben die bald zum Wohl der Wall Street nix mehr zum fressen.

borisbaran
21.05.2015, 13:30
Deutschland gibts seit 1945 nicht mehr.
Guck auf deinen BRD Personal-ausweis.
Und was ist mit dem deutschen Personalausweis den los?

Muninn
21.05.2015, 13:48
Nur Elmar Brok? Russophober gings nicht? Wieso hat er nicht die anderen, härteren CDU-Russophoben wie Hermann Gör... ah... Gröhe oder Norbert Röttgen geholt? Der Ober-Russophobe Andreas Schockenhoff weilt ja nicht mehr unter uns.

Marieluise Beck und Daniel Colinin Bendit könnte ich noch empfehlen.

Dima
22.05.2015, 00:16
Marieluise Beck und Daniel Colinin Bendit könnte ich noch empfehlen.
Oh man. Cohn-Bandit habe ich ganz vergessen. Den gibts noch?

Shahirrim
22.05.2015, 00:18
Oh man. Cohn-Bandit habe ich ganz vergessen. Den gibts noch?

Klar, der muss das Schwulengesetz dort dringend reformieren. Außerdem muss der Rechte Sektor dringend Päderastenfreundlicher werden. Mit jüdischen Gangstern kommen diese seltsamen Nazis ja schon wunderbar klar.

Bettmaen
22.05.2015, 09:52
Nur Elmar Brok? Russophober gings nicht? Wieso hat er nicht die anderen, härteren CDU-Russophoben wie Hermann Gör... ah... Gröhe oder Norbert Röttgen geholt? Der Ober-Russophobe Andreas Schockenhoff weilt ja nicht mehr unter uns.
Andreas Schockenhoff ist ein Märtyrer der freien westlichen Welt. Es gibt Hinweise, dass der Kreml ihn auf dem Gewissen hat. Er soll ihm ihm vergifteten Wodka in den Kaffee gegossen haben.

grybbl
22.05.2015, 10:51
McCain und Saakaschwili? Poroschenko muss sein Land abgrundtief hassen, dass er sich mit solchen Beratern umgibt.:D

Mein verstorbener Schwiegervater pflegte zu sagen:
"Lass underjehn, ist nicht dein Schiff"
Mit dem Zweitpass lebt es sich leichter.