PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll das noch geben?



Wurstsemmel
19.05.2015, 20:14
:haha:
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74068110/u17-em-serra-koepft-deutschland-ins-em-finale.html

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Finale der U17-Europameisterschaft in Bulgarien. Die Mannschaft von Trainer Christian Wück setzte sich in Stara Sagora im Halbfinale mit 1:0 (0:0) gegen Russland durch. Das goldene Tor für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes erzielte Janni Serra von Borussia Dortmund (68. Minute). Im Endspiel am Freitag (20 Uhr) trifft Deutschland in Burgas auf Frankreich.
Deutschland, das sich bereits durch den Einzug ins Halbfinale für die Weltmeisterschaft (17. Oktober bis 8. November) in Chile qualifiziert hatte, war in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft. Die erste Torchance hatte Salih Özcan (1. FC Köln), dessen fulminanter Distanzschuss die Latte touchierte (16.). Zudem traf Gökhan Gül nach einem Freistoß seines Bochumer Mannschaftskollegen Görkem Saglam per Kopf den Pfosten (38.).
Serra macht den Unterschied

Auch nach dem Seitenwechsel erwischten die DFB-Junioren den besseren Start, spielten ihre vielversprechenden Konter (43./52.) zunächst jedoch nicht sauber zu Ende. Die erste Chance bot sich Kapitän Felix Passlack (63.), der aus kurzer Distanz am russischen Torwart Aleksandr Maximenko scheiterte. Besser machte es sein Dortmunder Teamkollege Serra, der eine perfekt getimte Flanke von Enes Akyol (Hertha BSC) ins lange Eck köpfte.

Shahirrim
19.05.2015, 20:16
Eine Islamisierung/Umvolkung findet nicht statt (schreibt die Lügenpresse). :D

Schlummifix
19.05.2015, 20:22
Hier die Aufstellung...ohne Worte.
Da spielen sogar noch 1-2 Deutsche mit.
http://de.uefa.com/under17/season=2015/matches/round=2000511/match=2016455/index.html

Buntland übrigens im Finale gegen Frankreich. Also mittlerer Osten gegen Nordafrika.

Heifüsch
19.05.2015, 20:24
Ich weiß, Felix Passlack passt da nicht so recht rein! Der sollte seinen Namen ändern... >8-)

WotanLiebtEuch
19.05.2015, 20:32
3 aufm Feld und 4 auf der Bank, der Rest alles Fachkräfte

Odin
19.05.2015, 21:48
Man muß es eben langsam machen. An den Abschaum aus aller Welt haben diese Typen mit den Klateschehändchen auf der Mütze doch sehr schnell gewöhnt und schmeißen denen ihre Kohle hinterher.

Das einzig interressante am Fußball ist doch immer noch allein die Dritte Halbzeit.

Lahn12
20.05.2015, 21:05
Wow, diese Aufstellung ist echt bitter...

Hombre
20.05.2015, 22:11
Sportarten wie Fußball waren schon immer eine Domäne der Unterschicht.

Dima
21.05.2015, 01:31
Komisch. Dabei bestand das Kader des Arminia Bielefeld in der letzten Saison fast zu 100% aus ethnischen Deutschen. Das hat mich schon überrascht.

Man schaue auf den letzten Spieltag (Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg). So sah die Bielefelder Aufstellung aus:

- Alexander Schwolow
- Stephan Salger
- Manuel Hornig
- Felix Burmeister
- Florian Dick
- Manuel Junglas
- Sebastian Schuppan
- Christian Müller
- Fabian Klos
- Dennis Mast
- Christoph Hemlein

Erstatzspieler:
- Daniel Brinkmann
- David Ulm
- Pascal Testroet
- Jarno Peters
- Marc Lorenz
- Marco Hober
- Koen van der Biezen (der einzige Ausländer, ein Holländer :D )


Schwolow, Salger, Hornig, Burmeister, Dick, Junglas, Schuppan - das liest sich schon wie eine Bundesliga-Mannschaft aus den frühen 50er Jahren. :D

Shahirrim
21.05.2015, 01:34
Komisch. Dabei bestand das Kader des Arminia Bielefeld in der letzten Saison fast zu 100% aus ethnischen Deutschen. Das hat mich schon überrascht.

Man schaue auf den letzten Spieltag (Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg). So sah die Bielefelder Aufstellung aus:

- Alexander Schwolow
- Stephan Salger
- Manuel Hornig
- Felix Burmeister
- Florian Dick
- Manuel Junglas
- Sebastian Schuppan
- Christian Müller
- Fabian Klos
- Dennis Mast
- Christoph Hemlein

Erstatzspieler:
- Daniel Brinkmann
- David Ulm
- Pascal Testroet
- Jarno Peters
- Marc Lorenz
- Marco Hober
- Koen van der Biezen (der einzige Ausländer, ein Holländer :D )


Schwolow, Salger, Hornig, Burmeister, Dick, Junglas, Schuppan - das liest sich schon wie eine Bundesliga-Mannschaft aus den frühen 50er Jahren. :D

Wow.

Dabei ist ein Verein noch mal was Anderes, als eine Nationalmannschaft!

Chronos
21.05.2015, 01:41
Hier die Aufstellung...ohne Worte.
Da spielen sogar noch 1-2 Deutsche mit.
http://de.uefa.com/under17/season=2015/matches/round=2000511/match=2016455/index.html

Buntland übrigens im Finale gegen Frankreich. Also mittlerer Osten gegen Nordafrika.
Französische Fußballmannschaft anno 1959:

49629


Französische Fußballmannschaft anno 2008:

49630

Affenpriester
21.05.2015, 07:56
Warum noch kommentieren? Wurde vor Jahren schon angemahnt, da lachte man drüber. Heute zuckt man mit den Schultern, wenn wir drüber lachen, dass es echt so kam.
Morgen, da will ich gar nix mehr drüber sagen ... ich denke schon an übermorgen. Ist doch immer dasselbe, aber dass ganze Völker zerfetzt wurden, das gabs so noch nie.
Wo soll das hinführen? Alles zusammenmischen zu einem tristen Grau, keine Einigung mehr, Clash of Cultures. Wer profitiert?
Wieder dieselben, die Neger versklavt haben und ihnen später gleiche Rechte gaben und uns sowas was sie Freiheit nennen.
Nun geben sie uns etwas, was sie Gerechtigkeit nennen, und eine gemeinsame Welt ... die sie ausbeuten können wie noch nie. Wurde doch alles angekündigt, war doch alles erkennbar.
Spielt heute keiner mehr Schach, das Spiel der Könige? Nee, die Könige hat man geköpft, heute siegt das dumme Proletariat. Nur noch Ober- und Unterschicht.
Und wieder landen wir da wo wir weg sind, wo wir wieder landen wenn wir uns wieder losreißen. Wir haben nie etwas verändert.
Die Strippenzieher sind seit Ewigkeiten immer dieselben gewesen.

Untersberger
21.05.2015, 14:02
:haha:
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74068110/u17-em-serra-koepft-deutschland-ins-em-finale.html

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Finale der U17-Europameisterschaft in Bulgarien. Die Mannschaft von Trainer Christian Wück setzte sich in Stara Sagora im Halbfinale mit 1:0 (0:0) gegen Russland durch. Das goldene Tor für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes erzielte Janni Serra von Borussia Dortmund (68. Minute). Im Endspiel am Freitag (20 Uhr) trifft Deutschland in Burgas auf Frankreich.
Deutschland, das sich bereits durch den Einzug ins Halbfinale für die Weltmeisterschaft (17. Oktober bis 8. November) in Chile qualifiziert hatte, war in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft. Die erste Torchance hatte Salih Özcan (1. FC Köln), dessen fulminanter Distanzschuss die Latte touchierte (16.). Zudem traf Gökhan Gül nach einem Freistoß seines Bochumer Mannschaftskollegen Görkem Saglam per Kopf den Pfosten (38.).
Serra macht den Unterschied

Auch nach dem Seitenwechsel erwischten die DFB-Junioren den besseren Start, spielten ihre vielversprechenden Konter (43./52.) zunächst jedoch nicht sauber zu Ende. Die erste Chance bot sich Kapitän Felix Passlack (63.), der aus kurzer Distanz am russischen Torwart Aleksandr Maximenko scheiterte. Besser machte es sein Dortmunder Teamkollege Serra, der eine perfekt getimte Flanke von Enes Akyol (Hertha BSC) ins lange Eck köpfte.

Ist für mich keine deutsche Mannschaft mehr.

Wenn die in Zukunft WM spielen, schau ich mir den Zirkus nicht mehr an, da sehe ich lieber Argentinien, Chile oder Kolumbien zu.

Untersberger
21.05.2015, 14:06
Wow.

Dabei ist ein Verein noch mal was Anderes, als eine Nationalmannschaft!

Das ist aber die Ausnahme.

In NRW sind fast alle Mannschaften schon zu 50% nichtdeutsch, ganz egal ob das Neger oder Muslime sind, da werden sogar noch Afrikaner verpflichtet, damit das ganze noch bunter wird.

Die Jugend wird das nicht mehr jucken, die kennens ja nicht anders.

Aber im Vergleich vor 10-15 Jahren ist das eine unfassbar abartige Fehlentwicklung, die wohl nicht mehr rückgängig zu machen wird, es sei denn die Doofmichel hören irgendwann mal auf, diese Drecksvereine an Spieltagen zu frequentieren.

Schlummifix
22.05.2015, 22:24
Buntland übrigens im Finale gegen Frankreich. Also mittlerer Osten gegen Nordafrika.

Nordafrika hat 4-1 gewonnen

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/Comp_Matches/02/25/05/62/2250562_W2.jpg

Wolf Fenrir
22.05.2015, 22:31
Ich weiß, Felix Passlack passt da nicht so recht rein! Der sollte seinen Namen ändern... >8-) Alles egal und im Arsch !!! Passlack ist auch kein Deutscher Name ... ( Pole )

Heifüsch
22.05.2015, 22:35
Alles egal und im Arsch !!! Passlack ist auch kein Deutscher Name ... ( Pole )

Lübeck und Berlin sind auch keine originär deutschen Namen. Schimanski auch nicht...>ß-)

Wolf Fenrir
22.05.2015, 22:46
Lübeck und Berlin sind auch keine originär deutschen Namen. Schimanski auch nicht...>ß-)

Richtig !!! Hast ja Recht ... Diese Namen und deren Ursprung sind in der Deutschen Geschichte und Kultur vollkommen aufgegangen ...

PS: Ich kann und will mir nicht vorstellen das jemals in Deutschland ein Name wie Kemal , Memet, ützrütertzg , trmiööüretr oder magtu hadatt zur Normalität gehören und als Deutsch angesehen ...


Aber ich lebe im Osten , im Westen ist das ja schon Realität:kotz::kotz::kotz:

Heifüsch
22.05.2015, 23:05
Richtig !!! Hast ja Recht ... Diese Namen und deren Ursprung sind in der Deutschen Geschichte und Kultur vollkommen aufgegangen ...

PS: Ich kann und will mir nicht vorstellen das jemals in Deutschland ein Name wie Kemal , Memet, ützrütertzg , trmiööüretr oder magtu hadatt zur Normalität gehören und als Deutsch angesehen ...


Aber ich lebe im Osten , im Westen ist das ja schon Realität:kotz::kotz::kotz:

Hoffen wir mal, daß der Osten aus den Fehlern des Westens lernt und standhaft bleibt. Immer dran denken: Wer nur lange genug altmodisch ist, gehört irgendwann zur Avantgarde! >&-)

Rolf1973
22.05.2015, 23:14
Lübeck und Berlin sind auch keine originär deutschen Namen. Schimanski auch nicht...>ß-)

Dräsdn un Leibzsch sin ooch geene originaal deudschen Namen. Gommd beedes von den Sorben. Aber heude geheern se uns! Noch.......

Sathington Willoughby
22.05.2015, 23:44
Komisch. Dabei bestand das Kader des Arminia Bielefeld in der letzten Saison fast zu 100% aus ethnischen Deutschen. Das hat mich schon überrascht.

Man schaue auf den letzten Spieltag (Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg). So sah die Bielefelder Aufstellung aus:

- Alexander Schwolow
- Stephan Salger
- Manuel Hornig
- Felix Burmeister
- Florian Dick
- Manuel Junglas
- Sebastian Schuppan
- Christian Müller
- Fabian Klos
- Dennis Mast
- Christoph Hemlein

Erstatzspieler:
- Daniel Brinkmann
- David Ulm
- Pascal Testroet
- Jarno Peters
- Marc Lorenz
- Marco Hober
- Koen van der Biezen (der einzige Ausländer, ein Holländer :D )


Schwolow, Salger, Hornig, Burmeister, Dick, Junglas, Schuppan - das liest sich schon wie eine Bundesliga-Mannschaft aus den frühen 50er Jahren. :D

Ab sofort bin ich Arminia-Fan! :)

Heifüsch
22.05.2015, 23:48
Dräsdn un Leibzsch sin ooch geene originaal deudschen Namen. Gommd beedes von den Sorben. Aber heude geheern se uns! Noch.......

Noch is Sorbien nich jestorbien! Solange se sich nich mit Türken und sowas alles eindecken...<&´(

Dima
22.05.2015, 23:52
Dräsdn un Leibzsch sin ooch geene originaal deudschen Namen. Gommd beedes von den Sorben. Aber heude geheern se uns! Noch.......
Ich war vor kurzem in Leipzig-Wiederitzsch auf einem Geschäftstermin. Wirklich schöne Stadt, das Stadtbild und die Plattenbauten wecken ehrlich Heimatgefühle, und die Menschen sind klasse, teilweise Überschneidungen mit der russischen Mentalität. Hat mir sehr gefallen. War sowas wie ein kleiner Heimaturlaub.

Leseratte
10.06.2015, 13:41
Ich frage mich ob diese Mannschaft aus ethnischen Deutschen besteht oder eben nicht.




Die Regeln im Fußball sind manchmal schon unfair. So wird jetzt ein Prügelteam für sein widerliches Verhalten auf und neben dem Platz mit dem Aufstieg belohnt. Wie die Bildberichtet steht der BV Altenessen II kurz vor dem Aufstieg.Der Verein spielt in Essen Kreisliga B1 und holte 20 Siege in 22 Spielen. Diese gewann man aber nicht durch gutes spielen und Überlegenheit, sondern am grünen Tisch. Denn gegen Altenessen will niemand mehr spielen. Die Gegner schenken jede Woche die Punkte freiwillig ab. Der Grund ist das unsportliche Verhalten des BV Altenessen.

Die Gegner werfen ihnen vor, immer wieder beleidigt, bespuckt und bedroht worden zu sein. Im März verprügelte ein Altenessener Spieler einen Schiedsrichter. Seitdem weigert sich nun jeder Verein gegen sie anzutreten. Die Konsequenz ist der Aufstieg!Thorsten Flügel, Vorsitzender des zuständigen Fußballkreises Essen Nord/West meint dazu:„Wir müssen uns im Fußball nach Ordnung und Satzung halten, auch wenn es mir zutiefst zuwider ist, dass der Verein dadurch aufsteigt. Die Ordnung sieht nun mal leider vor, dass sie für jedes boykottierte Spiel drei Punkte bekommen."








http://www.fussballemotionen.de/p/kday22/pruegelverein-steigt-auf-weil-keiner-mehr-gegen-ihn-will

Schlummifix
10.06.2015, 20:56
Auf ARD spielt gerade so eine Trümmertruppe mit 90% Ausländeranteil. Was soll denn das werden?
Heißt auch nicht mehr Nationalelf, sondern nur noch "die Mannschaft".

kooler Kunde
10.06.2015, 21:07
Noch is Sorbien nich jestorbien! Solange se sich nich mit Türken und sowas alles eindecken...<&´(


Die Sorben machen mir keine Sorgen so lange sie bleiben Sorben, denn erst wenn dort kommt dort Mohamed, Ali oder sonstwer werden sie verdorben und dann sind sie für mich gestorben.

Schlummifix
10.06.2015, 21:27
Unglaubliche Trümmertruppe aus 99% Ausländern, die da gerade auf dem Platz steht.
Irgendwelche Mustafis und Bellarabis.

Finch
10.06.2015, 21:53
Unglaubliche Trümmertruppe aus 99% Ausländern, die da gerade auf dem Platz steht.
Irgendwelche Mustafis und Bellarabis.

Die Stammspieler sind momentan halt alle im Urlaub/verletzt.
Im Übrigen ist Mustafi schon richtig gut. Hat bei Valencia eine bockstarke Saison gespielt.
Seine Eltern sind allerdings keine Deutschen, da hast Du Recht.

Anita Fasching
10.06.2015, 22:01
Die Stammspieler sind momentan halt alle im Urlaub/verletzt.
Im Übrigen ist Mustafi schon richtig gut. Hat bei Valencia eine bockstarke Saison gespielt.
Seine Eltern sind allerdings keine Deutschen, da hast Du Recht.

Gut?
War der schlechteste Spieler in der Abwehr.
Nicht nur diesmal, ist mir schon in den paar Minuten bei der WM aufgefallen.Für Kosovo würde es eventuell reichen.Einfach kein Nationalspielerniveau,genauso wie der Neger mit dem unafrikanischen Namen.
Auch Khedira ist zu lahm. Die zweite Reihe reisst einfach nix, und ohne die Stammabwehr ist die Defensive ein Hühnerhaufen. Eben wegen den genannten Typen.

Finch
10.06.2015, 22:16
Gut?
War der schlechteste Spieler in der Abwehr.
Nicht nur diesmal, ist mir schon in den paar Minuten bei der WM aufgefallen.Für Kosovo würde es eventuell reichen.Einfach kein Nationalspielerniveau,genauso wie der Neger mit dem unafrikanischen Namen.
Auch Khedira ist zu lahm. Die zweite Reihe reisst einfach nix, und ohne die Stammabwehr ist die Defensive ein Hühnerhaufen. Eben wegen den genannten Typen.

Dann nenne mir Spieler, die besser sind und fit waren. Und halte mal die Kirche im Dorf. Mit 21, bzw. 22 Jahren war noch niemand weltklasse. Und wie gesagt, bei Valencia war er eine ganze Saison lang einer der mit Abstand Stärksten.
Freundschaftsspiele sind nicht dazu da heroische Siege davonzutragen, sondern Spieler auszuprobieren. Hermann war heute der beste auf dem Feld. Allein dafür, wie Scholl vorhin bemerkte, hat sich dieses Spiel schon gelohnt. Ist doch scheißegal, dass wir gegen die USA verloren haben.

Anita Fasching
10.06.2015, 22:23
Dann nenne mir Spieler, die besser sind und fit waren. Und halte mal die Kirche im Dorf. Mit 21, bzw. 22 Jahren war noch niemand weltklasse. Und wie gesagt, bei Valencia war er eine ganze Saison lang einer der mit Abstand Stärksten.
Freundschaftsspiele sind nicht dazu da heroische Siege davonzutragen, sondern Spieler auszuprobieren. Hermann war heute der beste auf dem Feld. Allein dafür, wie Scholl vorhin bemerkte, hat sich dieses Spiel schon gelohnt. Ist doch scheißegal, dass wir gegen die USA verloren haben.

Ich bestreite nicht, das keine besseren Spieler zur Verfügung standen, welche auch fit waren.
Nur die Klasse spreche ich diesen Spielern ab. Aber ok, es gibt viele Beispiele, wo Spieler erst im reiferen Alter ihre wahren Qualitäten entfalten konnten.
Ich habe die spanische Liga nicht verfolgt, aber wenn du meinst, das er großes Potential hat, will ich dir da nicht widersprechen. Du hast ihn ja scheinbar mehrfach in Aktion gesehen. Ich nur die paar mal bei "der Mannschaft", da fand ich nicht so pralle.
Die Niederlage gegen die Amis juckt mich gleich gar nicht.

Wurstsemmel
11.06.2015, 11:18
Dann nenne mir Spieler, die besser sind und fit waren. Und halte mal die Kirche im Dorf. Mit 21, bzw. 22 Jahren war noch niemand weltklasse. Und wie gesagt, bei Valencia war er eine ganze Saison lang einer der mit Abstand Stärksten.
Freundschaftsspiele sind nicht dazu da heroische Siege davonzutragen, sondern Spieler auszuprobieren. Hermann war heute der beste auf dem Feld. Allein dafür, wie Scholl vorhin bemerkte, hat sich dieses Spiel schon gelohnt. Ist doch scheißegal, dass wir gegen die USA verloren haben.

Bei den USA spielten Spieler von 1860 Mümchen,Erzgebirge Aue,Salt Lake Ciy,FC Toronto,CF America und FC Ingolstadt....da wird man doch erwarten dürfen das eine deutsche Fussballauswahl im eigenen Stadion mehr zustande bringt,als eine Niederlage.

Finch
11.06.2015, 13:00
Bei den USA spielten Spieler von 1860 Mümchen,Erzgebirge Aue,Salt Lake Ciy,FC Toronto,CF America und FC Ingolstadt....da wird man doch erwarten dürfen das eine deutsche Fussballauswahl im eigenen Stadion mehr zustande bringt,als eine Niederlage.

Klar. Deutschland hat definitiv die besseren Spieler. Allerdings wird eine große Rolle gespielt haben, dass die Spieler am Ende einer Saison standen und die USA wenige Tage vor der Copa America und in voller Vorbereitung auf dieses wichtige Turnier. Die Motivation war sicher eine ganz andere.