PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimische Asylanten begrabschen 13-jahrige Mädchen im Freibad !!



latinroad
19.05.2015, 19:57
Wieder einmal was von der Asylfront!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1687630_Grabscher-bedraengen-13-Jaehrige-im-Freibad-Polizei-ermittelt.html

Die Passauer Zeitung drückt sich noch recht vorsichtig aus"in sexueller Richtung"


Heute in den Bayrischen Nachrichten: Es werden keine 60.000 Asylanten kommen. Jetzt wird schon mit 70.000 Asylanten alleine in Bayern gerechnet.
Täglich sollen 500 Asylanten nach Bayern froh und fröhlich einreisen und die Bundespolizei verteilt sie dann in Bayern !!

Andreas63
19.05.2015, 20:03
Das Mädchen tut mir natürlich leid. Da aber zum Glück nichts Schlimmeres passiert ist, war dieses Erlebnis vielleicht ganz heilsam.
Jedenfalls dürfte sie für die Lügen ihrer linksgrün versifften Lehrer nicht mehr so empfänglich sein.

Nachbar
19.05.2015, 21:04
Das Mädchen tut mir natürlich leid.
Da aber zum Glück nichts Schlimmeres passiert ist, war dieses Erlebnis vielleicht ganz heilsam.
Jedenfalls dürfte sie für die Lügen ihrer linksgrün versifften Lehrer nicht mehr so empfänglich sein.

Wieso heilsam?

Doc Gyneco
19.05.2015, 21:07
Wieder einmal was von der Asylfront!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1687630_Grabscher-bedraengen-13-Jaehrige-im-Freibad-Polizei-ermittelt.html

Die Passauer Zeitung drückt sich noch recht vorsichtig aus"in sexueller Richtung"


Heute in den Bayrischen Nachrichten: Es werden keine 60.000 Asylanten kommen. Jetzt wird schon mit 70.000 Asylanten alleine in Bayern gerechnet.
Täglich sollen 500 Asylanten nach Bayern froh und fröhlich einreisen und die Bundespolizei verteilt sie dann in Bayern !!

Eier runter, danach rauf an den Ast !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

autochthon
19.05.2015, 21:13
Wieso heilsam?

Frage ich mich auch. Hat sie mit ihnen fraternisiert???? Wohl kaum.

Die Fälle häufen sich. Sehr schön.

Panther
19.05.2015, 21:17
"Traumatisierte Kriegsflüchtlinge" aus Syrien.

Das Mädchen konnte flüchten, sonst wer noch mehr passiert.

Nachbar
19.05.2015, 21:17
Frage ich mich auch. Hat sie mit ihnen fraternisiert???? Wohl kaum.

Die Fälle häufen sich. Sehr schön.

Autochthon, aber nein, das ist nicht schön.

Panther
19.05.2015, 21:26
Das Mädchen tut mir natürlich leid. Da aber zum Glück nichts Schlimmeres passiert ist, war dieses Erlebnis vielleicht ganz heilsam.
Jedenfalls dürfte sie für die Lügen ihrer linksgrün versifften Lehrer nicht mehr so empfänglich sein.


Wieso heilsam.
Wenn der Großteil der BRD Arschgeigen nicht genug Eier hat oder zu asozial ist, sollen das wohl die Kinder aushalten und ertragen müssen.

Wen der verfetteten BRD Arschgeige das alltägliche Fußballspiel wichtiger ist , als die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen vor dem marodierenden Ausländerpack, dann ist das wohl so,
aber der verfetteten Arschgeige sollte eins klar sein.

Irgendwann wird das Pack auch der Fettgeige einen Anstandsbesuch machen, auch wenns nur um die Vermögensumverteilung geht. Auch solche Aktionen laufen sehr oft gewaltätig ab.

Andreas63
19.05.2015, 21:28
Wieso heilsam?
Na gut, heilsam war wohl falsch ausgedrückt. Präventiv trifft es weitaus besser. Eine Prophylaxe gegen die Gehirnwäsche, die in der Schule stattfindet.

Deutschmann
19.05.2015, 21:33
Wieder einmal was von der Asylfront!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1687630_Grabscher-bedraengen-13-Jaehrige-im-Freibad-Polizei-ermittelt.html

Die Passauer Zeitung drückt sich noch recht vorsichtig aus"in sexueller Richtung"


Heute in den Bayrischen Nachrichten: Es werden keine 60.000 Asylanten kommen. Jetzt wird schon mit 70.000 Asylanten alleine in Bayern gerechnet.
Täglich sollen 500 Asylanten nach Bayern froh und fröhlich einreisen und die Bundespolizei verteilt sie dann in Bayern !!

[...] wieder auf freien Fuss gesetzt [...]

Na dann ...

Andreas63
19.05.2015, 21:34
Frage ich mich auch. Hat sie mit ihnen fraternisiert???? Wohl kaum.

Die Fälle häufen sich. Sehr schön.
Ja, ist ja gut. Wie schön für Euch, daß Ihr immer die richtigen Worte findet. Davon abgesehen - gerade solche jungen Mädchen engagieren sich gern im Auftrag ihrer Lehrer beim Kampf gegen Rechts (PEGIDA usw.).

Nachbar
19.05.2015, 21:47
Ja, ist ja gut. Wie schön für Euch, daß Ihr immer die richtigen Worte findet. Davon abgesehen - gerade solche jungen Mädchen engagieren sich gern im Auftrag ihrer Lehrer beim Kampf gegen Rechts (PEGIDA usw.).

Eben, im Auftrag derer Lehrer!
Bedeutet, ein Engagement ihrerseits gibt es nicht bzw. kaum!

Maggie
19.05.2015, 21:51
Wenn die Vögel dann auf der Wache landen, und ein Polizist erniedrig sie, ist der Teufel los.

Kater
19.05.2015, 21:51
[...] wieder auf freien Fuss gesetzt [...]

Na dann ...
Da kommt mir auch die kalte Kotze hoch!

autochthon
19.05.2015, 21:52
Autochthon, aber nein, das ist nicht schön.

Ja. Nicht schön, für all die Kinder die noch vergewaltigt werden.

Aber schön der Niedergang der Republik.

Dayan
19.05.2015, 21:54
Wieder einmal was von der Asylfront!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1687630_Grabscher-bedraengen-13-Jaehrige-im-Freibad-Polizei-ermittelt.html

Die Passauer Zeitung drückt sich noch recht vorsichtig aus"in sexueller Richtung"


Heute in den Bayrischen Nachrichten: Es werden keine 60.000 Asylanten kommen. Jetzt wird schon mit 70.000 Asylanten alleine in Bayern gerechnet.
Täglich sollen 500 Asylanten nach Bayern froh und fröhlich einreisen und die Bundespolizei verteilt sie dann in Bayern !!Sharia anwenden:Hand abhacken!Alles andere wäre Diskriminierung der Moslems!

Wolf Fenrir
19.05.2015, 21:56
Sharia anwenden:Hand abhacken!Alles andere wäre Diskriminierung der Moslems!:haha::dg::D:appl::D:dg::dg::dg::haha:

Deutschmann
19.05.2015, 21:57
Da kommt mir auch die kalte Kotze hoch!

Ein Staat mit Eiern hätte die direkt von der Vernehmung ins Abschiebegefängnis gebracht.
Und die Wichser wundern sich dass die Stimmung kippt? Naja, die Tochter eines "Verantwortlichen" kann es ja nicht gewesen sein. Die sind ja heute alle Schwul, Ledig, Fregide, Bekloppt, Kinderlos oder haben sonst ne Mattscheibe. Keine Gefahr für die Oberen also.

Dayan
19.05.2015, 21:57
:haha::dg::D:appl::D:dg::dg::dg::haha:Danke.Ich wollte nicht ,das man mich der Antiislamismus bezichtiigt.Also Hand ab.Sharia für Moslems!

Nachbar
19.05.2015, 21:58
Ja. Nicht schön, für all die Kinder die noch vergewaltigt werden.

Aber schön der Niedergang der Republik.

Nein, die Republik geht nicht unter.

Aber es wird Zeit, das Gesetz auch anzuwenden, und dieses gegenüber jedem, auch gegen die Juden und ihrer Neurose der Peritomé (Verstümmelung des Neugeborenen), die aus der Steinzeit stammt.

Dem Moslem ist klarzumachen, dass hier kein Sharialand ist - aber hier scheren inzwischen die Richter teilweise aus.

autochthon
19.05.2015, 22:04
Autochthon, aber nein, das ist nicht schön.


Nein, die Republik geht nicht unter.

Aber es wird Zeit, das Gesetz auch anzuwenden, und dieses gegenüber jedem, auch gegen die Juden und ihrer Neurose der Peritomé (Verstümmelung des Neugeborenen), die aus der Steinzeit stammt.

Dem Moslem ist klarzumachen, dass hier kein Sharialand ist - aber hier scheren inzwischen die Richter teilweise aus.

Ja. Die Richter scheren schon länger aus.

Dennoch. Interessante Zeit in der wir leben. das KANN nicht ewig gutgehen..

Wadenkater
19.05.2015, 22:05
Na gut, heilsam war wohl falsch ausgedrückt. Präventiv trifft es weitaus besser. Eine Prophylaxe gegen die Gehirnwäsche, die in der Schule stattfindet.

Für das 13jährige Mädel fängt der Ärger jetzt erst richtig an: Die wird jetzt von der satanischen Gutmenschenmafia derart gebrieft werden, nicht mehr weiter zu behaupten, dass sie von "Fachkräften" belästigt worden ist...diesen widerlichen Dreckschweinen in der Schule, der Presse und der Politik traue ich zu, das die es mit ihrem Psychoterror soweit bringen werden, das das Mädchen irgendwann heulend vor die Kameras tritt und behauptet: Das waren gar keine Bereicherer, das waren böse kahlgeschorenen Nazis! :hd: Leute, diesen Verbrechern traue ich mittlerweile alles, aber auch wirklich ALLES zu!

Wolf Fenrir
19.05.2015, 22:07
Danke.Ich wollte nicht ,das man mich der Antiislamismus bezichtiigt.Also Hand ab.Sharia für Moslems! Ja natürlich ! Die Muselmanen wollen doch in ihrer paradiesischen Welt leben in der ihre Shahira herrscht...

Wäre nur konsequent wenn die BRD Justiz ihnen den Gefallen tun würde...

Ruepel
19.05.2015, 22:09
Wieder einmal was von der Asylfront!

http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/pfarrkirchen/1687630_Grabscher-bedraengen-13-Jaehrige-im-Freibad-Polizei-ermittelt.html

Die Passauer Zeitung drückt sich noch recht vorsichtig aus"in sexueller Richtung"


Heute in den Bayrischen Nachrichten: Es werden keine 60.000 Asylanten kommen. Jetzt wird schon mit 70.000 Asylanten alleine in Bayern gerechnet.
Täglich sollen 500 Asylanten nach Bayern froh und fröhlich einreisen und die Bundespolizei verteilt sie dann in Bayern !!

Nun ja,ein nicht unerheblicher Teil der Bajuwaren könnte schon etwas frisches Blut gut gebrauchen,das senkt die inzucht Rate.

Dayan
19.05.2015, 22:10
Ja natürlich ! Die Muselmanen wollen doch in ihrer paradiesischen Welt leben in der ihre Shahira herrscht...

Wäre nur konsequent wenn die BRD Justiz ihnen den Gefallen tun würde...Sharia für Moslems und in einem Jahr sinkt die Kriminalität gegen 0!Sharia aber nur für Musels!

Wolf Fenrir
19.05.2015, 22:22
Sharia für Moslems und in einem Jahr sinkt die Kriminalität gegen 0!Sharia aber nur für Musels! Und vor allem, niemand von diesen Ziegenfickern würde dann noch nach Deutschland gehen wollen...

Dayan
19.05.2015, 22:23
Und vor allem, niemand von diesen Ziegenfickern würde dann noch nach Deutschland gehen wollen...Angenehme Nebeneffekt!

Wolf Fenrir
19.05.2015, 22:32
Angenehme Nebeneffekt!

Aber im Ernst, um die verheerenden Zustände in der BRD zu ändern müssen Kräfte an die Macht kommen die zwischen der NPD und AfD liegen ...

PS: Ich tue einen kleinen Beitrag dazu...

Dayan
19.05.2015, 22:33
Aber im Ernst, um die verheerenden Zustände in der BRD zu ändern müssen Kräfte an die Macht kommen die zwischen der NPD und AfD liegen ...

PS: Ich tue einen kleinen Beitrag dazu...So ungefähr!

latinroad
19.05.2015, 22:33
Unabhängig vom Glauben würde ein normaler Mensch ein minderjähriges Mädchen sexuell im Ausland belästigen ? Wohl kaum. Aber Syrer, die in Syrien nich politisch verfolgt werden, dürfen hier in Deutschland minderjährige Mädchen belästigen. Was sagen unsere kriminellen Politiker von SPD,Grüne und Linkspartei. Oder die Gutmenschen ??

rumpelgepumpel
24.06.2015, 07:35
die Belästigungen scheinen sich auch hier zu häufen,
interessant ist das jetzt schon in der Titelzeile der Zeitung "Südländer" steht




Grünstraße: "Stabiler Südländer" zeigt Frau Nacktfotos / Zweiter Fall innerhalb von vier Tagen

Ein Unbekannter belästigte laut Polizeibericht gestern gegen 12.30 Uhr auf der Grünstraße in Höhe der Keramagstraße eine 22-jährige Frau aus Wesel, indem er ihr Nacktfotos von Frauen zeigte. Bereits am Samstag sei es gegen 12.20 Uhr auf der van-Gent-Straße zu einem ähnlichen Vorfall gekommen, teilt die Kreispolizei mit.
Beschreibung: Etwa 45 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, stabile Figur, schwarzes, volles Haar, Schnauzbart, südländisches Aussehen, dunkel gekleidet.

http://www.lokalkompass.de/wesel/leute/gruenstrasse-stabiler-suedlaender-zeigt-frau-nacktfotos-zweiter-fall-innerhalb-von-vier-tagen-d558930.html

borisbaran
25.06.2015, 14:10
"Fachkräfte" ist in dem Kontext sehr wahrscheinlich ein "Stand Alone Complex".

Freddy K
25.06.2015, 14:14
Die Massenvergewaltigungen in Indien beruhen auf einen Männerüberschuß (Abtreibung von Mädchen).
Habt ihr geglaubt, Millionen Asylbetrüger (fast nur Männer) werden zölibatär leben?