PDA

Vollständige Version anzeigen : Entrüstung bei Gutmenschen: Leichen von Flüchtlingen werden nicht geborgen



Strandwanderer
18.05.2015, 06:59
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

Parabellum
18.05.2015, 07:08
Gauck wird sich der Sache schon annehmen. Und die Angehörigen werden nach Deutschland eingeladen. Dauerhaft versteht sich.

pixelschubser
18.05.2015, 07:13
Halten wir doch mal fest, wer das Mittelmeer völlig vermüllt hat. Die Anrainerstaaten.

Dazu zählen ja nun auch die Italiener. Hat sich jemand nachweislich vom Gestank der Lagunen Venedigs erholen können? Und so könnte man den "Kreis" von Gibraltar bis Gibraltar schliessen. Da machen die paar Haihappen in durchgebräunt nun auch nicht mehr viel Schaden.

Während sich da ein paar Gutmenschen über Plastetüten im Atlantik echauffieren, ist das Mittelmeer zur Unterwassermüllhalde verkommen.

Und mir braucht niemand auf die Nase binden, dass jene "Flüchtlinge" fein und ordentlich ihren Müll trennen, Fäkalien in Tanks sammeln und dann bestimmungsgemäss bei Ankunft in Lampedusa entsorgen lassen.

Deutschmann
18.05.2015, 07:13
Gauck wird sich der Sache schon annehmen. Und die Angehörigen werden nach Deutschland eingeladen. Dauerhaft versteht sich.

Darüber kann ich nicht lachen. Bin mir sicher dass der schon mit dem Gedanken gespielt hat und sich nur noch die passende Rede dazu ausdenkt.

Parabellum
18.05.2015, 07:15
Darüber kann ich nicht lachen. Bin mir sicher dass der schon mit dem Gedanken gespielt hat und sich nur noch die passende Rede dazu ausdenkt.

Ich schon. Alles andere wäre schlecht fürs Herz und meine Laune. Anders hält man die BRD ohnehin nicht mehr aus.

wtf
18.05.2015, 07:56
"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."


Keine Angst, die kommen schon hoch. Kann jeder Pathologe bestätigen.

Efna
18.05.2015, 07:58
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

Parabellum
18.05.2015, 08:01
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

Und wenn wir sie bergen, wo sollen wir sie abladen ? Nachts irgendwo an Nordafrikas Küsten ?

wtf
18.05.2015, 08:09
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

Die sind nicht verunglückt. Die wurden entweder ermordet (sofern als Christen identifiziert) oder haben sich suizidiert. Ist eine Art U-Bahnsurfen auf dem Mittelmeer.

purple
18.05.2015, 08:10
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...


Meld dich einfach freiwillig für die Bergungsaktion.

Parabellum
18.05.2015, 08:25
Ich mag die gehässigkeit der Nazispinner wie Strandoi hierzuforum nicht.

Ich bin aber wenn es um das Thema geht auch gehässig. Mich interessieren diese Opfer nicht und es liegt nicht in meiner/unserer Pflicht sie zu bergen. Dann lieber den Fokus auf das Bergen von gefallenen Soldaten aus den Weltkriegen legen. Da haben wir noch genug zu tun.

Intolerist
18.05.2015, 08:27
###.


Und wer mag dein rumgejammere hier?
Wenn ich auf dem Meer sterben sollte dann wäre es mir genehm das die Fische meine überreste verwerten

Nurmalso
18.05.2015, 08:27
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

Es "empört ihn" ... ungeheuerlich so was :haha:

Dr Mittendrin
18.05.2015, 08:36
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

Lt Efna bist du ein gehässiger Nazispinner.
Ich frage mich langsam ob BRD Grenzen am Mittelmer liegen. Für Linke ist irgendwo ein Ozean an Geld da, so schreibt es ja Skorpion968.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 08:39
Ich mag die gehässigkeit der Nazispinner wie Strandoi hierzuforum nicht.

Wenn Neger nicht mal schwimmen können, ist dass mimimimimimimi nicht unser Problem. Ausserdem sind unsere Grenzen nicht am Mittelmeer. Die Italiener haben halt Krise und die kommt zu uns auch noch, dann kommen halt keine mehr, auch gut.

Commodus
18.05.2015, 08:42
Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die von den Empörten nicht geborgen werden, weil sie es nicht auf eigenen Kosten erledigen wollen, empört mich.

Linke Presse stoßen auf linke Vollspasten. Eine Scheiße hält der anderen die Stange. Alles eine Bande von heuchlerischen Selbstdarsteller mit übersteigerten Geltungsbedürfnis.

Ganz einfach: Geht unter euresgleichen Sammeln und heuert einen professionelle Bergungsmannschaft an. Wo ist das Problem?

Rolf1973
18.05.2015, 08:43
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

....und wieder ein tyischer Efna, es wird geschrieben und auf "Antworten" gedrückt, ohne auch nur ein einziges Mal die trübe Funzel zwischen den Ohren einzuschalten.

Bergung ist nicht gleich Bergung. Es ist erheblich einfacher, eine Leiche vom Baum zu kratzen als sie aus tiefen Gewässern heraufzuholen. Auch bei "normalen" Schiffsunglücken, bei denen Mann und
Maus mit untergehen, wird nicht unbedingt eine Bergung der Leichen veranlasst. Mal davon abgesehen, dass es je nach Tiefe schwierig bis unmöglich ist, spielt natürlich auch die Kostenfrage eine
Rolle. 1994 ging die Estonia in der Ostsee unter, auch dort wurden die Leichen nicht heraufgeholt. Es wurde nur beschlossen, die Estonia (sozusagen als Grab) ebenfalls liegen zu lassen, um die Toten-
ruhe nicht zu stören (offizielle Darstellung*). Aber Du kannst mir ja gern Fälle heraussuchen, wo Schiffe in hunderten oder tausenden Metern Tiefe liegen und man die mit ihnen versunkenen Opfer den-
noch nach Hause brachte.

Fast alle, die je mit einem Schiff untergingen, blieben auch auf See. Und diese achthundert Menschen dürften gewusst haben, dass die Überquerung des Mittelmeers ein Risiko ist, außerdem kann das
nicht unser Problem sein, wir haben sie nicht hergebeten.

Übrigens: einen anderen Nutzer und dessen Angehörige mit reinzuziehen, weil Dir seine Meinung dazu nicht passt, ist unterirdisch und offenbart (wie immer) darüber hinaus Deine bemitleidenswerte
Ahnungslosigkeit von der Sache und Deine Unfähigkeit, eine Sachlage realistisch zu betrachten. Ich bin auch kein Experte in Fragen Seefahrt und Leichenbergung. Trotzdem kann ich (ungefähr) ein-
schätzen, was machbar und vom Aufwand her vertretbar ist und was nicht.

*Ich weiß, dass es dazu auch andere Theorien gibt, aber die sind nicht das Thema.

Rolf1973
18.05.2015, 08:48
Meld dich einfach freiwillig für die Bergungsaktion.


Ich habe da eine ungefähre Vorstellung, wie das enden würde: "Er ist tot, Jim".

Dr Mittendrin
18.05.2015, 08:49
Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die von den Empörten nicht geborgen werden, weil sie es nicht auf eigenen Kosten erledigen wollen, empört mich.

Linke Presse stoßen auf linke Vollspasten. Eine Scheiße hält der anderen die Stange. Alles eine Bande von heuchlerischen Selbstdarsteller mit übersteigerten Geltungsbedürfnis.

Ganz einfach: Geht unter euresgleichen Sammeln und heuert einen professionelle Bergungsmannschaft an. Wo ist das Problem?

Die linken Vollpfosten sollen in den Tschad gehen, dort sterben die Leute an Hunger einfach so weg.
Hasardeure sterben halt, ist wie S-Bahnsurfen.

purple
18.05.2015, 08:51
Ich habe da eine ungefähre Vorstellung, wie das enden würde: "Er ist tot, Jim".


:D




Immer wieder faszinierend, wie grade Leute, die nix oder wenig zur Leistung eines Volkes beitragen
(dat Efna und der Schrumpel aus dem Artikel) die Fresse aufreißen und Forderungen stellen.
Andere sollen zahlen und/oder sich in Lebensgefahr begeben, um ein paar Kadaver rauszufischen,
von denen vermutlich eh nimmer viel übrig ist.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 08:51
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

Unvernünftiges Post, was solls.

Strandwanderer
18.05.2015, 08:52
Die sind nicht verunglückt. Die wurden entweder ermordet (sofern als Christen identifiziert) oder haben sich suizidiert. Ist eine Art U-Bahnsurfen auf dem Mittelmeer.


......:gp:

Dr Mittendrin
18.05.2015, 08:53
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine strunzdumme Sau an ihr scheuert?!

Hab dein Zitat gefälscht " kümmert" Linke wissen irgendwo einen Geldozean.

Ob es die SED Millionen sind ?

Liberalist
18.05.2015, 08:54
##BagB###

Melde dich zum bergen. Worauf wartest du?

Rolf1973
18.05.2015, 09:00
:D




Immer wieder faszinierend, wie grade Leute, die nix oder wenig zur Leistung eines Volkes beitragen
(dat Efna und der Schrumpel aus dem Artikel) die Fresse aufreißen und Forderungen stellen.
Andere sollen zahlen und/oder sich in Lebensgefahr begeben, um ein paar Kadaver rauszufischen,
von denen vermutlich eh nimmer viel übrig ist.

Selbst etwas zählbares tun, datt is nich bei Linkens. Man braucht die Pfoten zum Antragausfüllen, Scheiße posten,
Steine schmeißen und Plakate halten. Und Ende!

Efna
18.05.2015, 09:06
Ich bin aber wenn es um das Thema geht auch gehässig. Mich interessieren diese Opfer nicht und es liegt nicht in meiner/unserer Pflicht sie zu bergen. Dann lieber den Fokus auf das Bergen von gefallenen Soldaten aus den Weltkriegen legen. Da haben wir noch genug zu tun.

Ja wenn irgendwo ein Flugzeugabsturz ist wo grösstenteils Europäer gestorben sind, und wenn da irgendwer sagt das nach eion paar Tagen die Bergung eingestellt werden würde. Das Beschwerden und das herumjammern der Angehörigen würdest du über Kontinente hören, aber wenn es sich nur um Flüchtlinge handelt die mitunter auch Opfer der faschistoiden Einmauerungspolitik der EU werden da ist es egal. Alles klar....

Strandwanderer
18.05.2015, 09:07
Hab dein Zitat gefälscht " kümmert" Linke wissen irgendwo einen Geldozean.

Ob es die SED Millionen sind ?

Danke.

Ich tippe mit zwei Fingern, und meine Tastatur spinnt sowieso.

Efna
18.05.2015, 09:08
:D




Immer wieder faszinierend, wie grade Leute, die nix oder wenig zur Leistung eines Volkes beitragen
(dat Efna und der Schrumpel aus dem Artikel) die Fresse aufreißen und Forderungen stellen.
Andere sollen zahlen und/oder sich in Lebensgefahr begeben, um ein paar Kadaver rauszufischen,
von denen vermutlich eh nimmer viel übrig ist.

Woher weisst du #####, was ich leiste und was nicht?

Parabellum
18.05.2015, 09:08
Ja wenn irgendwo ein Flugzeugabsturz ist wo grösstenteils Europäer gestorben sind, und wenn da irgendwer sagt das nach eion paar Tagen die Bergung eingestellt werden würde. Das Beschwerden und das herumjammern der Angehörigen würdest du über Kontinente hören, aber wenn es sich nur um Flüchtlinge handelt die mitunter auch Opfer der faschistoiden Einmauerungspolitik der EU werden da ist es egal. Alles klar....

Ja. Dann ist das egal. Waren ja nicht unsere Bürger. Wenn du die Überreste der Bootsflüchtlinge bergen willst dann fliege nach Süditalien und berge sie selbst.

Efna
18.05.2015, 09:09
Ja. Dann ist das egal. Waren ja nicht unsere Bürger. Wenn du die Überreste der Bootsflüchtlinge bergen willst dann fliege nach Süditalien und berge sie selbst.

Aber wenn irgendwo Deutsche ve3runglücken, da schreit die Presse auf, das ist Heuchelei....

Strandwanderer
18.05.2015, 09:10
Ja wenn irgendwo ein Flugzeugabsturz ist wo grösstenteils Europäer gestorben sind, und wenn da irgendwer sagt das nach eion paar Tagen die Bergung eingestellt werden würde. Das Beschwerden und das herumjammern der Angehörigen würdest du über Kontinente hören, aber wenn es sich nur um Flüchtlinge handelt die mitunter auch Opfer der faschistoiden Einmauerungspolitik der EU werden da ist es egal. Alles klar....

Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen.

Die Bergungskosten für solche Opfer werden von den Angehörigen bzw. von Versicherungen getragen.

Aber du kannst ja eine Sammlung unter deinem Bodensatz abhalten.

Parabellum
18.05.2015, 09:11
Aber wenn irgendwo Deutsche ve3runglücken, da schreit die Presse auf, das ist Heuchelei....

Nein, das ist Interesse. Ersoffene Flüchtlinge sind uninteressant.

beemaster
18.05.2015, 09:12
Woher weisst du ####, was ich leiste und was nicht?


Sei nachsichtig, Efna. Woher wollen solche Leute wissen, was Leistung ist?

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:13
Ja wenn irgendwo ein Flugzeugabsturz ist wo grösstenteils Europäer gestorben sind, und wenn da irgendwer sagt das nach eion paar Tagen die Bergung eingestellt werden würde. Das Beschwerden und das herumjammern der Angehörigen würdest du über Kontinente hören, aber wenn es sich nur um Flüchtlinge handelt die mitunter auch Opfer der faschistoiden Einmauerungspolitik der EU werden da ist es egal. Alles klar....

Nein, war mit Schiff Estonia auch so.

Fenzer03
18.05.2015, 09:14
Das die linken Gutmenschen nie den Unterschied zwischen Landsmann und fremden verstehen.

Efna
18.05.2015, 09:14
Nein, das ist Interesse. Ersoffene Flüchtlinge sind uninteressant.

Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:18
Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...


wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik Lern Deutsch. Nein, warum sollen wir in Europa eine Sonderrolle spielen ? Ausserdem dient es zur Abschreckung.

Woher das viele Geld.

Im Tschad sterben Leute und keiner merkt was.

Parabellum
18.05.2015, 09:20
Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...

Falsch. Wir brauchen eine Mauer und wenn notwendig an den südlichen Grenzregionen einen Schießbefehl.
Das spricht sich schneller herum als man denkt.

Efna
18.05.2015, 09:21
Lern Deutsch. Nein, warum sollen wir in Europa eine Sonderrolle spielen ? Ausserdem dient es zur Abschreckung.

Woher das viele GEld.

Im Tschad sterben Leute und keiner merkt was.

An Not und Elend in Afrika liegen auch in der westlichen Welt, gerade durch subventionierung von Exportierten Lebensmittel, die dazu dienen das die Lebensmittelmärkte in der dritten Welt immer noch vom Westen dominiert werden und überhaupt von den Wohlständigen Staaten. Dazu kommen noch Imperialistische Kriege des Westen der Flüchtlingen produziert und die Verursacher dieser Sachlage mauert sich ein und dies ist der Westen.

Fenzer03
18.05.2015, 09:22
Ach ist das schön in der BRiD. Asylanten bekommen von deutschen Sklaven ihre Drahtesel repariert.

Arbeitslose in Bamberg reparieren Fahrräder für Asylbewerber
Video zu "Arbeitslose Deutsche müssen Fahrräder für Asylanten reparieren"▶ 2:43
www.youtube.com/watch?v=IhUyzq9Hz38

Efna
18.05.2015, 09:22
Falsch. Wir brauchen eine Mauer und wenn notwendig an den südlichen Grenzregionen einen Schießbefehl.
Das spricht sich schneller herum als man denkt.

Wir brauchen überhaupt keine Mauer, der Westen soll spüren was durch seine Politik entsteht. Um Europa keine Mauer Bleiberecht und das auf Dauer!

Strandwanderer
18.05.2015, 09:24
Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...


Mit der "Herrenrasse" ist es nicht mehr weit her, seit sich Subjekte wie die "Efnas" ungehemmt vermehren.

Efna
18.05.2015, 09:25
Es ist seltsam, wenn es uns genützt haben wir so gut es ging die Dritte Welt Staaten unten gehalten, von ihrer Armut profitiert, den letztendlich basiert unser Wohlstand auch darauf das man andere Regionen dieser Welt gezielt arm hält. Jetzt wo diese Armut zu uns kommt, wollen wir sie nicht haben...

Parabellum
18.05.2015, 09:25
Wir brauchen überhaupt keine Mauer, der Westen soll spüren was durch seine Politik entsteht. Um Europa keine Mauer Bleiberecht und das auf Dauer!

Abgelehnt. Verschiff sie in die USA.

Efna
18.05.2015, 09:25
Mit der "Herrenrasse" ist es nicht mehr weit her, seit sich Subjekte wie die "Efnas" ungehemmt vermehren.

Weil es nunmal keine Herrenrasse gibt...

Efna
18.05.2015, 09:26
Abgelehnt. Verschiff sie in die USA.

Nein auch Europa hat seinen gewaltigen Anteil, eigentlich die gesammten Wohlstandsländer....

Strandwanderer
18.05.2015, 09:26
Um Europa keine Mauer Bleiberecht und das auf Dauer!


Efna übt schon mal für die nächste Zusammenrottung von staatlich subventioniertem Antifa-Gesocks.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:26
Weil es nunmal keine Herrenrasse gibt...

Es gibt nun mal nützlichere Menschen, nenne sie wie du willst.

Efna
18.05.2015, 09:27
Es gibt nun mal nützlichere Menschen, nenne sie wie du willst.

Du gehörst zu den weniger nützlichen!

Liberalist
18.05.2015, 09:27
An Not und Elend in Afrika liegen auch in der westlichen Welt, gerade durch subventionierung von Exportierten Lebensmittel, die dazu dienen das die Lebensmittelmärkte in der dritten Welt immer noch vom Westen dominiert werden und überhaupt von den Wohlständigen Staaten. Dazu kommen noch Imperialistische Kriege des Westen der Flüchtlingen produziert und die Verursacher dieser Sachlage mauert sich ein und dies ist der Westen.

Ich empfehler dir mal ein Buch, damit du auch verstehst wie man Wohlstand schafft:

"Warum Nationen scheitern." Du solltest dies mal lesen und verstehen lernen.

Ich kann diese Schuldzuweisung nicht mehr hören, diese Subventionierung ist eine Folge deines Sozialismus, welchen du hier propangierst, du beklagst dich über die Folgen welche du forderst.

Letztendlich ist die afrikanische Malaise aber eine Folge eurer Forderung nach einer autoritären Herrschaft, wie es im Sozialismus der COMECON-Staaten praktiziert wurde. Dort wo die lokale Elite sich alles unter dem Nagel reißt herrscht Armut.

Rolf1973
18.05.2015, 09:28
Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...

"Die Herrenrasse regiert", "Einmauerpolitik der EU"-Du hast nun auch mit dem letzten Rest der Wirklichkeit endgültig gebrochen. Die Tore stehen sperrangelweit offen, es fehlt nur noch eine regelmäßige Fährverbindung
zur Abholung der Schmarotzer und Du laberst von "Einmauern"? Lass Dich mal von Deinem Pfleger aus dem vollgeschissenen Sessel kratzen und nach draußen bringen!

Diese Opfer ließen sich vermeiden, wenn wir den Australischen Weg gehen würden: alle Flüchtlingsboote abfangen und zurückschicken. Irgendwann macht sich keiner mehr auf den Weg-keine Toten mehr.
Der Weg, den Du und Deinesgleichen einschlagen würden, wäre unser aller Untergang, es sieht jetzt schon beschissen aus. Ich muss es Dir erneut sagen: Du bist scheiße blöd. Rundherum, zu hundert Prozent.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:28
Nein auch Europa hat seinen gewaltigen Anteil, eigentlich die gesammten Wohlstandsländer....


Wohlstand in Deutschland ? Wie,wo ? Meinst du üppige Renten, kaputte Strassen und Brücken :muaha:

Daytrader84
18.05.2015, 09:29
Wenn unsere Antifanten nicht wären, wäre es in diesem Forum nur halb so interessant!:appl:

Efna
18.05.2015, 09:30
Ich empfehler dir mal ein Buch, damit du auch verstehst wie man Wohlstand schafft:

"Warum Nationen scheitern." Du solltest dies mal lesen und verstehen lernen.

Ich kann diese Schuldzuweisung nicht mehr hören, diese Subventionierung ist eine Folge deines Sozialismus, welchen du hier propangierst, du beklagst dich über die Folgen welche du forderst.

Letztendlich ist die afrikanische Malaise aber eine Folge eurer Forderung nach einer autoritären Herrschaft, wie es im Sozialismus der COMECON-Staaten praktiziert wurde. Dort wo die lokale Elite sich alles unter dem Nagel reißt herrscht Armut.

Nein es ist die Folge eines neokolonialismus. Politisch sind die Länder wirtschaftlich werden sie durch Exportsubventionen in der Abhängigkeit gehalten. Das schlimmste was Europa und Amerika(aber auch Russland und China) geschehen kann. Das sich dort unabhängige Märkte bilden würden. Somit flutet man die Länder mit Hochsubventionierten Exportprodukten....

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:30
Du gehörst zu den weniger nützlichen!

Ich bin kein Staatsschmarotzer.

Rolf1973
18.05.2015, 09:30
Wir brauchen überhaupt keine Mauer, der Westen soll spüren was durch seine Politik entsteht. Um Europa keine Mauer Bleiberecht und das auf Dauer!

Parolen statt Hirn. Das ist Efna.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:32
Nein es ist die Folge eines neokolonialismus. Politisch sind die Länder wirtschaftlich werden sie durch Exportsubventionen in der Abhängigkeit gehalten. Das schlimmste was Europa und Amerika(aber auch Russland und China) geschehen kann. Das sich dort unabhängige Märkte bilden würden. Somit flutet man die Länder mit Hochsubventionierten Exportprodukten....

So hochsubventioniert ist ein Agrarprodukt auch nicht. Neger können nicht rationell wirtschaften daher zu teuer und kein Absatz.

Efna
18.05.2015, 09:34
"Die Herrenrasse regiert", "Einmauerpolitik der EU"-Du hast nun auch mit dem letzten Rest der Wirklichkeit endgültig gebrochen. Die Tore stehen sperrangelweit offen, es fehlt nur noch eine regelmäßige Fährverbindung
zur Abholung der Schmarotzer und Du laberst von "Einmauern"? Lass Dich mal von Deinem Pfleger aus dem vollgeschissenen Sessel kratzen und nach draußen bringen!

Diese Opfer ließen sich vermeiden, wenn wir den Australischen Weg gehen würden: alle Flüchtlingsboote abfangen und zurückschicken. Irgendwann macht sich keiner mehr auf den Weg-keine Toten mehr.
Der Weg, den Du und Deinesgleichen einschlagen würden, wäre unser aller Untergang, es sieht jetzt schon beschissen aus. Ich muss es Dir erneut sagen: Du bist scheiße blöd. Rundherum, zu hundert Prozent.

Dann heul doch, du bist eh so einer der aus seinen sächsischen Kuhkaff nicht raus kommt und sich von ein paar Flüchtlingen gestört fühlt. Wenn du keine Flüchtlinge willst dann du etwas dafür das niemand flüchten muss. Aber da müsste man mal vom Stammtisch aufspringen....

Pillefiz
18.05.2015, 09:34
Parolen statt Hirn. Das ist Efna.

wenn das Efna wenigstens wüsste, was es da nachplappert...

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:34
Es ist seltsam, wenn es uns genützt haben wir so gut es ging die Dritte Welt Staaten unten gehalten, von ihrer Armut profitiert, den letztendlich basiert unser Wohlstand auch darauf das man andere Regionen dieser Welt gezielt arm hält. Jetzt wo diese Armut zu uns kommt, wollen wir sie nicht haben...

Linke Phrasen, Afrika ist arm weil wir reich sind.

Soll halt Afrika Autos Schiffe, Kräne, Medizingeräte bauen du Vollhonk.
Bringt mehr wie Bananen pflücken.

Efna
18.05.2015, 09:35
So hochsubventioniert ist ein Agrarprodukt auch nicht. Neger können nicht rationell wirtschaften daher zu teuer und kein Absatz.

Was blödsinn ist, die Waren sind so hoch subventioniert das keiner in den Exportländer da mithalten kann...

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:36
An Not und Elend in Afrika liegen auch in der westlichen Welt, gerade durch subventionierung von Exportierten Lebensmittel, die dazu dienen das die Lebensmittelmärkte in der dritten Welt immer noch vom Westen dominiert werden und überhaupt von den Wohlständigen Staaten. Dazu kommen noch Imperialistische Kriege des Westen der Flüchtlingen produziert und die Verursacher dieser Sachlage mauert sich ein und dies ist der Westen.

Die imperialistischen Krieg führt die USA nicht Russland.

Ich denke an Libyen wo viele Afrikaner beschäftigt waren und arbeitslos wurden.

Chronos
18.05.2015, 09:37
Nein es ist die Folge eines neokolonialismus. Politisch sind die Länder wirtschaftlich werden sie durch Exportsubventionen in der Abhängigkeit gehalten. Das schlimmste was Europa und Amerika(aber auch Russland und China) geschehen kann. Das sich dort unabhängige Märkte bilden würden. Somit flutet man die Länder mit Hochsubventionierten Exportprodukten....
Wie oft willst du diesen dummen Schwachsinn denn noch wiederkäuen?

Es gibt bei den von dir gemeinten Produkten (Lebensmittellieferungen nach Afrika) keine Exportsubventionen.

Durch die Tatsache, dass bei der Grenzüberschreitung der Waren die Mehrwertsteuer rückvergütet wird, wird keine Subventionierung betrieben.

Es stünde den Herren Negern frei, auch solche Hochleistungs-Agrarindustrien aufzubauen wie in Europa.
Aber da scheint die Faulheit und die Dummheit einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Chronos
18.05.2015, 09:37
Was blödsinn ist, die Waren sind so hoch subventioniert das keiner in den Exportländer da mithalten kann...
Welche Subventionen sollen das sein?

Liberalist
18.05.2015, 09:39
Nein es ist die Folge eines neokolonialismus. Politisch sind die Länder wirtschaftlich werden sie durch Exportsubventionen in der Abhängigkeit gehalten. Das schlimmste was Europa und Amerika(aber auch Russland und China) geschehen kann. Das sich dort unabhängige Märkte bilden würden. Somit flutet man die Länder mit Hochsubventionierten Exportprodukten....

Schreib keinen Blödsinn, als Afrika entkolonisiert wurde, war das DurchschnittsBIP größer als das Von China. Die Chinesen haben Afrika um weiten abgehängt.

Warum? Weil China in Sonderwirtschaftszonen den Kommkunismus abgeschütellt hat und diese liberalisiert hat.
In Afrika leben nach wie vor autoritäre Herrscher welche korrupt sind und dem Volk das Geld entziehen, es gibt jedoch Ausnahmen wie z.B. Botswana oder Südafrika.

Wenn sich dort unabhängige Märkte bilden sollen, muss der lokale Herrscher es gestatten, dass sie sich dort bilden können.

Auch dein Exportbeispiel zeugt von Unkenntnis, d.h. du verstehst den Markt überhaupt nicht. Import/Export ist tausch. Wenn die Afrikaner Hühnerklein kaufen, wird auf der anderen Seite von den Afrikanern was gekauft, es wird lediglich getauscht. Dort arbeiten also tatsächlich Menschen an irgendwelchen Gütern welche nach Europa exportiert werden, so ein Skandal. :D

Würde ein afrikanischer Markt nur mit europäischen Produkten geflutet, dann würde auch das ganze Geld nach Europa transferriert und in Afrika wäre keins mehr da um weiter Hühnerklein zu kaufen.

So lange du das ganze aber nicht verstehst, solltest du aufhören darüber zu schreiben.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:39
Was blödsinn ist, die Waren sind so hoch subventioniert das keiner in den Exportländer da mithalten kann...

Schmarrn Russland exportiert ( früher Import ) auch unsubventioniert Getreide.

Afrika muss halt die Methoden verbessern um die Mengen zu produzieren die den Preis fallen lassen.

Beim Fischen, das selbe. Man fährt nicht mit einem Einmannboot raus.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 09:42
Schreib keinen Blödsinn, als Afrika entkolonisiert wurde, war das DurchschnittsBIP größer als das Von China. Die Chinesen haben Afrika um weiten abgehängt.

Warum? Weil China in Sonderwirtschaftszonen den Kommkunismus abgeschütellt hat und diese liberalisiert hat.
In Afrika leben nach wie vor autoritäre Herrscher welche korrupt sind und dem Volk das Geld entziehen, es gibt jedoch Ausnahmen wie z.B. Botswana oder Südafrika.

Wenn sich dort unabhängige Märkte bilden sollen, muss der lokale Herrscher es gestatten, dass sie sich dort bilden können.

Auch dein Exportbeispiel zeugt von Unkenntnis, d.h. du verstehst den Markt überhaupt nicht. Import/Export ist tausch. Wenn die Afrikaner Hühnerklein kaufen, wird auf der anderen Seite von den Afrikanern was gekauft, es wird lediglich getauscht. Dort arbeiten also tatsächlich Menschen an irgendwelchen Gütern welche nach Europa exportiert werden, so ein Skandal. :D

Würde ein afrikanischer Markt nur mit europäischen Produkten geflutet, dann würde auch das ganze Geld nach Europa transferriert und in Afrika wäre keins mehr da um weiter Hühnerklein zu kaufen.

So lange du das ganze aber nicht verstehst, solltest du aufhören darüber zu schreiben.

Sie plappert nur linkes Zeug nach ohne es geistig zu erfassen.

Afrika fehlt im Ganzen die Produktivität von Westeuropa.

Rolf1973
18.05.2015, 09:44
Dann heul doch, du bist eh so einer der aus seinen sächsischen Kuhkaff nicht raus kommt und sich von ein paar Flüchtlingen gestört fühlt. Wenn du keine Flüchtlinge willst dann du etwas dafür das niemand flüchten muss. Aber da müsste man mal vom Stammtisch aufspringen....

Wegen der "paar Flüchtlinge" in meinem Kuhkaff geraten immer mehr Läden (Diebstähle durch Asylanten) in Schwierigkeiten, zwei Discounter (Netto/Norma) in der Nähe
des Asylantenheims an der Chemnitzer Straße werden deshalb vermutlich schließen.

Wegen der paar "Flüchtlinge" geht meine Frau nur noch mit Alarmgerät und Pfefferspray raus. Belästigungen durch das Gesocks gab es schon genug.

Wegen eines "Flüchtlings" rückte vor kurzem die Feuerwehr aus, er hatte in seinem Zimmer einfach mal so ein paar T-Shirts angezündet.

Außerdem habe ich allein in den letzten fünf Jahren mehr von/in Deutschland gesehen, als Du in Deinem ganzen Leben sehen wirst. Noch irgendwelche
Fragen, Du geistiger Tiefstflieger?

Liberalist
18.05.2015, 09:48
Sie plappert nur linkes Zeug nach ohne es geistig zu erfassen.

Afrika fehlt im Ganzen die Produktivität von Westeuropa.

Ja, das stimmt, Afrika hat erheblicher weniger Produktivität, diese muss nachhaltig gesteigert werden.

Aber man kann auch mit weniger Produktivität handeln, das versuch ich Efna zu erklären, das Hühnerkleinbeispiel hinkt.

http://schule21.de/nibis3/uploads/2bbs-engelmann/files/VW_LG_01_Grundlagen_der_OEkonomie_Arbeitsteilung_I B02.pdf

Arbeitsteilung anhand des Robinson-Freitag-Modells.

purple
18.05.2015, 09:53
Ja wenn irgendwo ein Flugzeugabsturz ist wo grösstenteils Europäer gestorben sind, und wenn da irgendwer sagt das nach eion paar Tagen die Bergung eingestellt werden würde. Das Beschwerden und das herumjammern der Angehörigen würdest du über Kontinente hören, aber wenn es sich nur um Flüchtlinge handelt die mitunter auch Opfer der faschistoiden Einmauerungspolitik der EU werden da ist es egal. Alles klar....


Dann sollen sich doch erstmal die Angehörigen der Neger melden und einen Aufstand machen.
Stattdessen sinds wieder die Gutmenschen, die stellvertretend fordern.
Den Angehörigen der Neger ist das nämlich scheißegal.
Wirft man halt dann nächstes Jahr noch ein paar mehr *schulterzuck*


Woher weisst du #####, was ich leiste und was nicht?

Ja? Was leistest du denn?
War ja schonmal Thema, du... Leistungsträger^^

Efna
18.05.2015, 09:55
Wie oft willst du diesen dummen Schwachsinn denn noch wiederkäuen?

Es gibt bei den von dir gemeinten Produkten (Lebensmittellieferungen nach Afrika) keine Exportsubventionen.

Durch die Tatsache, dass bei der Grenzüberschreitung der Waren die Mehrwertsteuer rückvergütet wird, wird keine Subventionierung betrieben.

Es stünde den Herren Negern frei, auch solche Hochleistungs-Agrarindustrien aufzubauen wie in Europa.
Aber da scheint die Faulheit und die Dummheit einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Kannst dir ja mal diese Doku ansehen, da sieht man wie durch die Dominanz der ersten Welt und Globalisierung die Afrika ausgebeutet wird.


https://www.youtube.com/watch?v=oYuUaFo8Pyc

Efna
18.05.2015, 09:56
Wegen der "paar Flüchtlinge" in meinem Kuhkaff geraten immer mehr Läden (Diebstähle durch Asylanten) in Schwierigkeiten, zwei Discounter (Netto/Norma) in der Nähe
des Asylantenheims an der Chemnitzer Straße werden deshalb vermutlich schließen.

Wegen der paar "Flüchtlinge" geht meine Frau nur noch mit Alarmgerät und Pfefferspray raus. Belästigungen durch das Gesocks gab es schon genug.

Wegen eines "Flüchtlings" rückte vor kurzem die Feuerwehr aus, er hatte in seinem Zimmer einfach mal so ein paar T-Shirts angezündet.

Außerdem habe ich allein in den letzten fünf Jahren mehr von/in Deutschland gesehen, als Du in Deinem ganzen Leben sehen wirst. Noch irgendwelche
Fragen, Du geistiger Tiefstflieger?

Traum weiter, wieviel Flüchtlinge hast du in dei nen Kuhkaff?

Chronos
18.05.2015, 09:58
(....)

Kannst dir ja mal diese Doku ansehen, da sieht man wie durch die Dominanz der ersten Welt und Globalisierung die Afrika ausgebeutet wird.


:haha:

Ja klar, mit Hühnern wird "die Afrika" ausgebeutet. :lach:

Was für ein Kabarettprogramm läuft hier eigentlich?

Efna
18.05.2015, 10:01
:haha:

Ja klar, mit Hühnern wird "die Afrika" ausgebeutet. :lach:

Was für ein Kabarettprogramm läuft hier eigentlich?

Das ist nur ein beispiel unter vielen, aber das kapierst du eh nicht....

Rolf1973
18.05.2015, 10:01
Ich empfehler dir mal ein Buch, damit du auch verstehst wie man Wohlstand schafft:

"Warum Nationen scheitern." Du solltest dies mal lesen und verstehen lernen.

Ich kann diese Schuldzuweisung nicht mehr hören, diese Subventionierung ist eine Folge deines Sozialismus, welchen du hier propangierst, du beklagst dich über die Folgen welche du forderst.

Letztendlich ist die afrikanische Malaise aber eine Folge eurer Forderung nach einer autoritären Herrschaft, wie es im Sozialismus der COMECON-Staaten praktiziert wurde. Dort wo die lokale Elite sich alles unter dem Nagel reißt herrscht Armut.

Ich ergänze diese Buchempfehlung mal um "Weder arm noch ohnmächtig-eine Streitschrift gegen schwarze Eliten und weiße Helfer" von Axelle Kabou.

http://www.reflect-online.org/publikation/sulserio/die-soziale-revolution-steht-noch-aus

Kurz und bündig: die Afrikaner haben ihr Schicksal selbst in der Hand. Es liegt an ihnen, ob sie es aus der Scheiße schaffen oder nicht. Der "weiße Massa"
taugt nicht als Ausrede, er muss die Afrikaner auch nicht pampern.


Im März 2007 feierte Ghana den 50. Jahrestag seiner Unabhängigkeit und zugleich das Andenken an Kwame Nkrumah, den ersten Präsidenten des Landes. Nkrumah ist
unbestrittene Symbolgestalt für den Panafrikanismus, jene hoffnungsvolle Idee, dass das von Kolonialismus befreite Afrika mit vereinten Kräften seine Zukunft gestalten würde –
eine bis heute unerfüllte Vision.


Warum kam es so ganz anders? Dieser Frage will Weder arm noch ohnmächtig auf den Grund gehen. Axelle Kabou räumt radikal auf mit den gängigen Antworten, die
afrikanische Poli*ti*ker*Innen und europäische Dritte-Welt-Akti*vist*Innen ins Feld führen, um die Menschen Afrikas selbst zu entlasten: Sklaverei, koloniale Entmündigung, neo-
koloniale Abhängigkeit usw. Gnadenlos entmythologisiert sie die irrationale Vorstellung von einem vorkolonialen harmonischen Afrika, welche eine romantische Suche nach
kultureller Identität, nach Négritude, präge. Genährt von antikapitalistischer Ent*wick*lungs*kritik west*licher Sym*pa*thi*sant*Innen beriefen sich die Eliten in Af*ri*ka auf Verschul-
dung und Ent*wick*lungs*bar*rieren, um die eigene Verantwortung für die Unter*entwicklung ihrer Länder zu kaschieren. Im afrikanischen Bewusstsein habe sich ein Min*der*wer*tig-
keitsgefühl tief und dauerhaft eingenistet. Entwicklung erscheine als etwas, was nur als Hilfe von außen kommen könne und von dort auch kommen müsse als Wieder*gut*machung
für erlittenes Unrecht. Afrika leide unter Fremdbestimmung, weil es sich selbst in Unmündigkeit halte. Axelle Kabou fordert „jene heilsame soziale Revolution, die die Afrikaner
dazu zwingen wird, endlich einen gemeinsamen Nenner für eine dynamische Erneuerung zu finden“. Dazu will sie anknüpfen an den Panafrikanismus von Kwame Nkrumah. Auf
ihn bezieht sie sich vor allem in ihrer Kritik der Organisation für Afrikanische Einheit, welche die Chance afrikanischer Eigenständigkeit vertan habe. Sie plädiert für einen neuen
Panafrikanismus, der selbstbewusst der Außenwelt Tür und Tor öffnet und Anschluss an die globale Entwicklung sucht.


Offen bleibt, was mit Ent*wick*lung gemeint ist. Dass die neoliberale Entwicklung notwendigerweise VerliererInnen neben den GewinnerInnen hervorbringt, ihre Krisen
erfolgreich globalisiert, dass ihr Gewalt und Krieg zueigen sind – darüber will sie nicht reden. Sie will „die Denkmuster zerpflücken, mit denen Afrika den Fortschritt ablehnt“.
Das ist ihr gelungen.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2002-25/artikel-2002-25-konomie-der-hexe.html

Auch dieser Artikel ist lesenswert. Er zeigt ebenfalls Gründe auf, warum Afrikaner es selten zu etwas bringen. Es liegt in ihrer Verantwortung, nicht in unserer.

Intolerist
18.05.2015, 10:02
:haha:

Ja klar, mit Hühnern wird "die Afrika" ausgebeutet. :lach:

Was für ein Kabarettprogramm läuft hier eigentlich?


Teilweise hat dieses Efna in diesem Punkt recht da bringt´s Veerleugnen auch nix.

Liberalist
18.05.2015, 10:06
Das ist nur ein beispiel unter vielen, aber das kapierst du eh nicht....

Du kapierst es nicht.

http://schule21.de/nibis3/uploads/2bbs-engelmann/files/VW_LG_01_Grundlagen_der_OEkonomie_Arbeitsteilung_I B02.pdf

Les das mal durch und gehe drauf ein.

Chronos
18.05.2015, 10:08
Das ist nur ein beispiel unter vielen, aber das kapierst du eh nicht....
Jemand wie du, der nicht einmal die einfachsten Grundlagen von BWL und VWL kennt, sollte nicht vom Kapieren wirtschaftlicher Zusammenhänge labern.

Bergischer Löwe
18.05.2015, 10:09
Dann heul doch, du bist eh so einer der aus seinen sächsischen Kuhkaff nicht raus kommt und sich von ein paar Flüchtlingen gestört fühlt. Wenn du keine Flüchtlinge willst dann du etwas dafür das niemand flüchten muss. Aber da müsste man mal vom Stammtisch aufspringen....

Woher stammen denn die "Flüchtlinge", die nach Deutschland kommen primär?

Von 114.000 Asylanträgen im Jahre 2015 (bislang) wurden alleine 47600 (also fast die Hälfte) von Bürgern folgender Staaten gestellt:

Kosovo: 25.400
Albanien: 11.000
Serbien: 7.000
Mazedonien: 2500
Bosnien-Herzegowina: 1700
gesamt: 47.600

Daneben gibt es noch zwei weitere Herkunftsländer:

Syrien: etwa 19.500
Irak: 4.500
gesamt: 24.000

Der Rest verteilt sich auf alle möglichen Herkunftsländer wie Afghanistan, Eritrea, Somalia, Bangladesh, Iran, und ehemalige Sowjetrepubliken.

Selbst in der Bundesregierung besteht kein Zweifel mehr, daß die Zahl der erfolgreichen Asylanträge aus der oberen Gruppe gen Null tendiert. Aus diesem Grunde wird dem "Winterschlaf", den viele der Bewerber vom Westbalkan hier auf Steuerzahlerkosten halten wollen, wohl nächstes Jahr ein Riegel vorgeschoben. Stichwort: Sichere Herkunftsländer.

Also bleiben lediglich Syrien und der Irak als bedeutende Herkunftsländer, die zahlenmäßig eine Rolle spielen. Und? Was hat Deutschland getan, daß es diese Zahlen "verdient" hat? Weder in Syrien noch im Irak war Deutschland involviert. Die Flüchtlinge aus dem Irak gehören nach Großbritannien, in die USA, nach Dänemark, Holland, Polen, Spanien, Portugal, Island, Kolumbien, Angola, Ukraine, Ungarn, Tschechien, die Slowakei, Bulgarien, Rumänien, die drei baltischen Staaten, Japan, Korea, Australien. Genau - in die Koalition der "Willigen". von 2003. Mission accomplished sage ich nur.

Die syrischen Flüchtlinge gehören in die USA, die Türkei, Saudi-Arabien und nach Katar. In die tatkräftigen Unterstützerländer der Anti-Assad Bürgerkriegspartei. Aber auch hier sind wir die Dummen.

Und was die - vergleichsweise wenigen - Afrikaner anbetrifft: Wer hat sich denn in den letzten 20 Jahren als der große Beschützer des Magreb und Westafrikas aufgespielt? Seine Bomber und die Fremdenlegion losgeschickt, wenn irgendwo etwas gegen die Meinung im Elysée lief? Deutschland? Keinesfalls. Ein Blick nach Westen hilft. Woher kommen die meisten Flüchtlinge? Aus Westafrika. Ihr Französisch verrät sie.

Rolf1973
18.05.2015, 10:10
Traum weiter, wieviel Flüchtlinge hast du in dei nen Kuhkaff?

So viele, dass ich wünschte, sie wären nur im Traum da. An der Chemnitzer Straße sieht man tagsüber deutlich mehr Asylanten als Einheimische.

In ganz Mittelsachsen gibt es angeblich nur 1400 Flüchtlinge und Asylbewerber, davon haben wir Freiberger die gefühlte Hälfte an der Backe. Und
statt hier dummes Zeug in die Tastatur zu kloppen, könntest Du auch mal mit der Bahn (schaffst Du das unfallfrei?) nach Freiberg fahren und dort
mit Deinen Ringelstrümpfchen am Heim vorbeimarschieren und Deine Solidarität bekunden. Viel Glück, Du Pappnase! Du wirst es brauchen.

Klopperhorst
18.05.2015, 10:12
Kannst dir ja mal diese Doku ansehen, da sieht man wie durch die Dominanz der ersten Welt und Globalisierung die Afrika ausgebeutet wird.
...

Wie oft soll ich dir noch sagen, dass die Afrikaner frei sind, Import-Zölle gegen westliche, chinesische Billigwaren zu erheben.
Warum machen die das nicht? Vielleicht, weil deren korrupte Führer kein Interesse an der Wohlstandshebung ihrer Untertanen haben?
Könnte ja etwas Macht für sie verloren gehen. Lieber das Volk dumm und arm halten, die Erlöse aus dem Rohstoffsektor in die eigene Familienkasse umlenken.

Afrikas Probleme sind hausgemacht, Europa hat daran keinen Anteil.

---

Efna
18.05.2015, 10:12
Jemand wie du, der nicht einmal die einfachsten Grundlagen von BWL und VWL kennt, sollte nicht vom Kapieren wirtschaftlicher Zusammenhänge labern.

Ein VWLer und BWLer, das Studienfach reiche und untalentierte Söhne und Töchter aus reichen Haus, die sich wichtig und gebildet fühlen wollen....

Langwitsch
18.05.2015, 10:15
Ein VWLer und BWLer, das Studienfach reiche und untalentierte Söhne und Töchter aus reichen Haus, die sich wichtig und gebildet fühlen wollen....

Schon teilweise richtig, genauso aber auch die ganzen Dilettanten deines Couleur die Soziologie und Politikwissenschaft studieren, und dem gemeinen Volk die Welt erklären wollen.

Efna
18.05.2015, 10:15
So viele, dass ich wünschte, sie wären nur im Traum da. An der Chemnitzer Straße sieht man tagsüber deutlich mehr Asylanten als Einheimische.

In ganz Mittelsachsen gibt es angeblich nur 1400 Flüchtlinge und Asylbewerber, davon haben wir Freiberger die gefühlte Hälfte an der Backe. Und
statt hier dummes Zeug in die Tastatur zu kloppen, könntest Du auch mal mit der Bahn (schaffst Du das unfallfrei?) nach Freiberg fahren und dort
mit Deinen Ringelstrümpfchen am Heim vorbeimarschieren und Deine Solidarität bekunden. Viel Glück, Du Pappnase! Du wirst es brauchen.

Ich wette mit dir in meiner Stadt gibt es wesentlich mehr Flüchtlinge als in Freiberg und trotzdem ich fühl mich nicht unsicher....

Rolf1973
18.05.2015, 10:18
Ein VWLer und BWLer, das Studienfach reiche und untalentierte Söhne und Töchter aus reichen Haus, die sich wichtig und gebildet fühlen wollen....


Woran erinnert mich Dein Deutsch nur....?

http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/2011/11/unfall-keine-schnelle-aufklaerung-landeskriminalamt-sichert-spuren-nach-der-massenkarambolage-auf-a-31-verletzte-ausser-lebensgefahr/1111424-1-ger-DE/Unfall-Keine-schnelle-Aufklaerung-Landeskriminalamt-sichert-Spuren-nach-der-Massenkarambolage-auf-A-31-Verletzte-ausser-Lebensgefahr1_image_630_420f_wn.jpg

Rolf1973
18.05.2015, 10:21
Ich wette mit dir in meiner Stadt gibt es wesentlich mehr Flüchtlinge als in Freiberg und trotzdem ich fühl mich nicht unsicher....


Durchaus möglich. Du kommst ja auch kaum raus-man verfolge nur Deine Beiträge/Uhrzeit-und wenn doch, dann nur in der Herde. Määääääh!

Dr Mittendrin
18.05.2015, 10:25
Ein VWLer und BWLer, das Studienfach reiche und untalentierte Söhne und Töchter aus reichen Haus, die sich wichtig und gebildet fühlen wollen....

Wenn man BWL verinnerlicht hat, reicht es auch zu VWL zu verstehen.
VWL hat den sozialen Anteil....Sozialsysteme.
Ich hatte nur 6 Wochen Ausbildung, der Rest ist Hobby.

Linkes Geschwafel ist jedoch....weil der reich ist ist der arm.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 10:28
Kannst dir ja mal diese Doku ansehen, da sieht man wie durch die Dominanz der ersten Welt und Globalisierung die Afrika ausgebeutet wird.


https://www.youtube.com/watch?v=oYuUaFo8Pyc

Wer zwingt bitte Ghana Hühnerklein zu kaufen ?


Ich könnte einen ganzen Roman schreiben, nein ich lasse es.
Afrika ist zu dämlich technische Dinge zu produzieren und zu exportieren.

Goldlocke
18.05.2015, 10:37
Ein VWLer und BWLer, das Studienfach reiche und untalentierte Söhne und Töchter aus reichen Haus, die sich wichtig und gebildet fühlen wollen....

Du erzählst einen Nonsens ohne auch nur einen Hochschulabschluss zu haben, oder? Das du weder von Finanzen, Marketing oder Management eine Ahnung hast, ist mir schon klar. Dumm, dümmer, Antifa. Wenn ich mir deine Ergüsse anschaue, dann sympathisiere ich sofort mit dem Klassenwahlrecht.

Klopperhorst
18.05.2015, 10:38
Wer zwingt bitte Ghana Hühnerklein zu kaufen ?

Nachdem ich mir jetzt die Sendung angesehen habe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Dort regen sie sich darüber auf, dass Preise für die Importe erhöht wurden.
Anscheinend kann man es denen nicht recht machen. Zu billig ist schlecht, zu teuer ist auch schlecht.
Klar, mit ihrer lokalen Hauswirtschaft kann man eben nicht ein Millionen-Volk ernähren, dazu braucht man Industrieware.

---

Dr Mittendrin
18.05.2015, 10:38
Ja, das stimmt, Afrika hat erheblicher weniger Produktivität, diese muss nachhaltig gesteigert werden.

Aber man kann auch mit weniger Produktivität handeln, das versuch ich Efna zu erklären, das Hühnerkleinbeispiel hinkt.

http://schule21.de/nibis3/uploads/2bbs-engelmann/files/VW_LG_01_Grundlagen_der_OEkonomie_Arbeitsteilung_I B02.pdf

Arbeitsteilung anhand des Robinson-Freitag-Modells.

Ghana ist ein schwacher Partner am Markt und hat es nötig Hühnerklein zu kaufen ( ist billiger wie Frischware )
Man stelle sich vor Japan kauft Hühnerklein. Nö den Blödsinn machen die nicht.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 10:39
Nachdem ich mir jetzt die Sendung angesehen habe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Dort regen sie sich darüber auf, dass Preise für die Importe erhöht wurden.
Anscheinend kann man es denen nicht recht machen. Zu billig ist schlecht, zu teuer ist auch schlecht.
Klar, mit ihrer lokalen Hauswirtschaft kann man eben nicht ein Millionen-Volk ernähren, dazu braucht man Industrieware.

---

Ich sag ja technische Produkte, tote Hose.

purple
18.05.2015, 10:44
Dann sollten sich die Neger ihre eigene funktionierende Wirtschaft aufbauen. Uns wird doch immer erzählt, dort
seien alles Fachkräfte^^.

Chronos
18.05.2015, 11:29
Ein VWLer und BWLer, das Studienfach reiche und untalentierte Söhne und Töchter aus reichen Haus, die sich wichtig und gebildet fühlen wollen....

:haha:

Für dich Hilfsschulabbrecher ist es natürlich ein domierender Neidfaktor, dass Zeitgenossen es schaffen, Klausuren in lesbarem Deutsch zu schreiben.

Ich halte ja auch nicht viel von den verhältnismäßig überlangen Studiengängen zu relativ einfachen Fächern wie BWL und VWL (im Vergleich zu einem Studium in naturwissenschaftlichen Fächern sind das ja eher Parkrunden für NC-Versager), aber immerhin können sich diese Leute so artikulieren, dass man - im Gegensatz zu deinen linguistischen Totalschäden - noch flüssig lesen kann, was sie meinen.

Ausgerechnet du Evolutions-GAU du mokierst dich über Leute, die die Unis absolvieren.

Mannmannmann..... :auro:

Hrafnaguð
18.05.2015, 11:34
Und wenn wir sie bergen, wo sollen wir sie abladen ? Nachts irgendwo an Nordafrikas Küsten ?

Das könnte einen gewissen abschreckenden Effekt erzeugen.

Parabellum
18.05.2015, 11:38
Das könnte einen gewissen abschreckenden Effekt erzeugen.

Es ist abschreckender wenn sie das Meer verschluckt. Kostet auch kein Geld. Fürs rüberschippern der Leichen müsste man ja wieder Kähne mieten.

Gärtner
18.05.2015, 11:39
Wenn Neger nicht mal schwimmen können, ist dass mimimimimimimi nicht unser Problem. Ausserdem sind unsere Grenzen nicht am Mittelmeer. Die Italiener haben halt Krise und die kommt zu uns auch noch, dann kommen halt keine mehr, auch gut.

(Fettung durch mich)

Doch, de facto schon. Italien gehört zum Schengenraum und der endet auf Lampedusa. Allerdings glaube ich nicht, daß das bei anhaltendem Flüchtlingsdruck noch lange so bleibt.

Hrafnaguð
18.05.2015, 11:40
Nachdem ich mir jetzt die Sendung angesehen habe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Dort regen sie sich darüber auf, dass Preise für die Importe erhöht wurden.
Anscheinend kann man es denen nicht recht machen. Zu billig ist schlecht, zu teuer ist auch schlecht.
Klar, mit ihrer lokalen Hauswirtschaft kann man eben nicht ein Millionen-Volk ernähren, dazu braucht man Industrieware.

---

Wie wäre es anstelle dessen mit weniger schnackseln? Oder Verhütung? Oder einer staatlich verordneten Ein-Kind-Politik
nach Vorbild Chinas? DA muß Afrika ansetzen. Wenn sie sich in einem allein schon auf ihre eigene Umwelt, Infrastruktur
und Ressourcen bezogen parasitären Tempo vermehren, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn sowas dabei rauskommt.
Das ist ja in ganz Afrika so. DEN Druck kann man nirgendwohin ableiten, das desintegriert jede Gesellschaft die so dumm ist
die Menschen aufzunehmen. Das selbe in manchen Gegenden Arabiens. Ficken wie die Weltmeister, keine Ressourcen, keine Industrie,
keine Arbeit um die Menschen zu versorgen aber dann großzügig in die Welt, mit Vorliebe Europa, exportieren wo sie wohl als schlafendes
Heer für die Islamisierung, sei es via Uterus oder via Eroberung, dienen sollen.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 11:42
(Fettung durch mich)

Doch, de facto schon. Italien gehört zum Schengenraum und der endet auf Lampedusa. Allerdings glaube ich nicht, daß das bei anhaltendem Flüchtlingsdruck noch lange so bleibt.

Und dazu gibt es das Dublinabkommen. Derzeitige Wirkung ist wie BRD Grenze in Lampedusa.

Gärtner
18.05.2015, 11:44
Kannst dir ja mal diese Doku ansehen, da sieht man wie durch die Dominanz der ersten Welt und Globalisierung die Afrika ausgebeutet wird.


https://www.youtube.com/watch?v=oYuUaFo8Pyc

Ich sagte es schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen. Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!

Klopperhorst
18.05.2015, 11:50
Wie wäre es anstelle dessen mit weniger schnackseln? Oder Verhütung?...

Solange die Nahrungsüberschüsse (Abfälle) aus Europa dort anbranden, werden sie sich vermehren.

Die Vermehrung der Niedrig-IQ-Rassen hört erst auf, wenn der Ernährer/Wirt zugrundegegangen ist, also
das wirtschaftlich-industrielle Niveau Europas Richtung Steinzeit gesunken sein wird.
Dann kommt es zwangsläufig zu einem Massensterben und einer Restauration alter Verhältnisse.
Kinder wird dann nur derjenige haben, der diese auch versorgen kann.


---

Liberalist
18.05.2015, 11:53
Ghana ist ein schwacher Partner am Markt und hat es nötig Hühnerklein zu kaufen ( ist billiger wie Frischware )
Man stelle sich vor Japan kauft Hühnerklein. Nö den Blödsinn machen die nicht.

Ja, dafür verkauft Ghana was anderes, z.B. Gold.

Der Konsument in Ghana spart ja durch den Konsum von Hühnerklein, kann das überschüssige Geld für was anderes verwenden.

Hrafnaguð
18.05.2015, 11:55
Solange die Nahrungsüberschüsse (Abfälle) aus Europa dort anbranden, werden sie sich vermehren.

Die Vermehrung der Niedrig-IQ-Rassen hört erst auf, wenn der Ernährer/Wirt zugrundegegangen ist, also
das wirtschaftlich-industrielle Niveau Europas Richtung Steinzeit gesunken sein wird.
Dann kommt es zwangsläufig zu einem Massensterben und einer Restauration alter Verhältnisse.
Kinder wird dann nur derjenige haben, der diese auch versorgen kann.


---

Allein unsere klimatischen Verhältnisse werden eine unüberwindliche Hürde für Negervölker darstellen,
so die weiße Technik den Bach runtergegangen ist. Wir sind an das klima genetisch angepasst. Die nicht.
Aber auch unter uns würde es einen hohen Blutzoll fördern. Wir sind zu dekadent und denaturiert geworden
um noch unter nichtindustriellen Verhältnissen wirklich überlebensfähig zu sein. Aber es wird uns leichter fallen
und zurückanzupassen als dem Neger sich anzupassen. Besser wäre es wenn aber Ereignisse einträfen die diese
verhängnisvolle Entwicklung noch aufhalten können.
Oder man macht mal vernünftige Entwicklungshilfe - die gibt es nur noch gegen nachweislich erbrachte und streng
überprüfte Maßnahmen der Empfängerländer zur Geburtenkontrolle oder eben gar nicht. Keine Hilfe, keine Importe,
nix. Verweigern die Länder also diese Maßnahmen, so wird sich das Problem der Überbevölkerung dann eben auf
natürlichem Wege erledigen.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 11:58
Ja, dafür verkauft Ghana was anderes, z.B. Gold.

Der Konsument in Ghana spart ja durch den Konsum von Hühnerklein, kann das überschüssige Geld für was anderes verwenden.

Gut und warum regt man sich auf ?

sibilla
18.05.2015, 12:00
Nein, war mit Schiff Estonia auch so.

in der titanic werden auch noch einige sein und auf den schiffen in pearl harbour ebenfalls.

das ist doch wieder viel geschrei um nix.

grüßle s.

Brotzeit
18.05.2015, 12:03
Es dürfte sich auch mittlerweile in Afrika rumgesprochen haben , daß es lebensgefährlich ist mit einer selbstgebastelten Jolle oder Ähnlichem über das Meer eine Touristentour nach "Europa"zu machen .............
Wenn die so dumm sind ; seit wann haben wir in Deutschland dann der "Totengräber der Welt" und die soziale Müllkippe zu sein ?

Liberalist
18.05.2015, 12:09
Gut und warum regt man sich auf ?

Fragst du Efna.

purple
18.05.2015, 14:06
in der titanic werden auch noch einige sein und auf den schiffen in pearl harbour ebenfalls.

das ist doch wieder viel geschrei um nix.

grüßle s.


Aber da laut Efna-Logik Neger ja mehr wert sind als wir, kann man das Geschrei der Gutmenschen nachvollziehen.

Imho ist das eh bloß Blabla. Denn durchdacht ist das nicht.

Wer koordiniert und organisiert die Bergung?

Was will man bergen? Matschige Klumpen, das was die Fische übriggelassen haben?
Wohin mit dem Dreck?
Nicht ernsthaft bestatten?

Krabat
18.05.2015, 15:45
Es ist seltsam, wenn es uns genützt haben wir so gut es ging die Dritte Welt Staaten unten gehalten, von ihrer Armut profitiert, den letztendlich basiert unser Wohlstand auch darauf das man andere Regionen dieser Welt gezielt arm hält. Jetzt wo diese Armut zu uns kommt, wollen wir sie nicht haben...

Die sind auch arm, weil sie sich vermehren wie die Karnickel.

Chronos
18.05.2015, 15:54
Es ist seltsam, wenn es uns genützt haben wir so gut es ging die Dritte Welt Staaten unten gehalten, von ihrer Armut profitiert, den letztendlich basiert unser Wohlstand auch darauf das man andere Regionen dieser Welt gezielt arm hält. Jetzt wo diese Armut zu uns kommt, wollen wir sie nicht haben...
Dämliches Gelaber.

Uns geht es gut, weil die Menschen hier seit Jahrhunderten arbeiten wie Maulesel, Erfindungen tätigten, die das Leben erleichterten und verschönerten, ordentlich geführte Gemeinwesen aufbauten und den Laden in Schuss hielten.

Man hat hier die Bodenschätze (Kohle, Erze) aus dem Boden geholt, vernünftige Landwirtschaft und Forstwirtschaft betrieben und die Erträge optimiert.

Man hat aus den Erzen Halbfabrikate hergestellt und daraus Endprodukte gefertigt. Von der Konstruktionszeichnung bis zum Einpacken am Ende eines Produktionsbandes.

Da bekanntlich nichts vom Himmel fällt, haben die Menschen hier früh gelernt, dass man für seine Existenz eben malochen muss. Eine Erkenntnis, die den Negern bis heute noch nicht in den Sinn gekommen ist.

Ich begreife immer weniger, dass Leute wie du nicht einmal mehr die einfachsten Zusammenhänge überblicken.

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur, die das Hauptproblem des Neger-Kontinentes in Zahlen zusammenfasst.

Dr Mittendrin
18.05.2015, 16:04
Es ist seltsam, wenn es uns genützt haben wir so gut es ging die Dritte Welt Staaten unten gehalten, von ihrer Armut profitiert, den letztendlich basiert unser Wohlstand auch darauf das man andere Regionen dieser Welt gezielt arm hält. Jetzt wo diese Armut zu uns kommt, wollen wir sie nicht haben...

Als noch kein Europäer afrikanischen Boden betrat ging uns doch schon besser als denen in Afrika.

Deine dumme Logik plapperst du nur nach.

moishe c
18.05.2015, 16:22
Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...

... richtig! ... und vor allem im Winter keine Negers nach Afrika schicken, damit die nicht in der Kälte frieren ... :haha:


"Les neiges du Kilimandjarooooo ..." :haha:

sibilla
18.05.2015, 16:47
Aber da laut Efna-Logik Neger ja mehr wert sind als wir, kann man das Geschrei der Gutmenschen nachvollziehen.

Imho ist das eh bloß Blabla. Denn durchdacht ist das nicht.

Wer koordiniert und organisiert die Bergung?

Was will man bergen? Matschige Klumpen, das was die Fische übriggelassen haben?
Wohin mit dem Dreck?
Nicht ernsthaft bestatten?

das ist doch alles wieder hohle luft, von denen ist doch kein fitzelchen mehr übrig, oder befindet sich im mittelmeer kein getier mehr, das solch unverhofft vor das maul bekommende fleisch sich nicht mit behagen einverleibt?

irgendwie hat von den heulern noch nie einer "den grafen von montecristo" und dgl. mehr gesehen, oder?;)

die sind alle verwöhnt von den seebestattungen, bei denen man feierlich die asche ins meer streut und blumen dazu, aber das ist ja was anderes. das finde ich nicht ohne.

und heute war mal wieder efna renitent aus dem schreibpool dran. :))

so unterschiedlich, wie der schreibt, kann das keine einzelner sein, gelle?

hast du meine pn gelesen? meine nase hat mich nicht getrogen, ich mußte so lachen. :D

grüßle s.

moishe c
18.05.2015, 16:49
Woran erinnert mich Dein Deutsch nur....?

http://www.wn.de/var/storage/images/wn/startseite/muensterland/2011/11/unfall-keine-schnelle-aufklaerung-landeskriminalamt-sichert-spuren-nach-der-massenkarambolage-auf-a-31-verletzte-ausser-lebensgefahr/1111424-1-ger-DE/Unfall-Keine-schnelle-Aufklaerung-Landeskriminalamt-sichert-Spuren-nach-der-Massenkarambolage-auf-A-31-Verletzte-ausser-Lebensgefahr1_image_630_420f_wn.jpg


... gröööööl! :appl:

Der ist gut! :haha:

sibilla
18.05.2015, 16:55
... richtig! ... und vor allem im Winter keine Negers nach Afrika schicken, damit die nicht in der Kälte frieren ... :haha:


"Les neiges du Kilimandjarooooo ..." :haha:


oh, das ist schön, das mag ich sehr

https://youtu.be/fvHmDOdcql4

das video dazu ist klasse.

grüßle s.

und ich habe wieder was dazugelernt beim einbetten

moishe c
18.05.2015, 17:04
oh, das ist schön, das mag ich sehr

https://youtu.be/fvHmDOdcql4

das video dazu ist klasse.

grüßle s.

und ich habe wieder was dazugelernt beim einbetten

Hallo Sübüllchen,

gelle, das waren noch Zeiten, französische Chansons ...! Da waren wir (ich?) noch jung und zackig ... :haha:


=============================

Privat, nur für S.

Gestern bin ich mal am Rechner ein bißchen eingenickt ... :fizeig: :haha:

mittelextremist
18.05.2015, 17:17
Das ist aber gerade das problem. man merkt wie Eurozentristisch die Welt noch ist, weil noch wie vor die "Herrenrasse" regiert, letztendlich tun wir auch nichts gegen die Einmauerpolitik der EU, die letztendölich auch zu diesen Opfern führt. Um Europa darf keine Mauer sein, wir brauchen e9ine Humanistische Flüchtlingspolitik...


Einmauerpolitik? Wir haben die größten Asylantragszahlen seit Jahren und du redest von einer Einmauerpolitik? Wo genau lebst du bitte? In der Tat bräuchte Europa sowas wie eine Einmauerpolitik, damit dieser Wahn der Kontinentumsiedlung endlich aufhört und die ach so armen Länder nicht auch noch ihre letzten Smartphonedaddler verlieren und diese Länder dann tatsächlich aufgrund von "Fachkräftemangel":scherz: verarmen.

sibilla
18.05.2015, 17:18
Hallo Sübüllchen,

gelle, das waren noch Zeiten, französische Chansons ...! Da waren wir (ich?) noch jung und zackig ... :haha:


=============================

Privat, nur für S.

Gestern bin ich mal am Rechner ein bißchen eingenickt ... :fizeig: :haha:

ich hatte mich schon gewundert :))

mittelextremist
18.05.2015, 17:21
Es dürfte sich auch mittlerweile in Afrika rumgesprochen haben , daß es lebensgefährlich ist mit einer selbstgebastelten Jolle oder Ähnlichem über das Meer eine Touristentour nach "Europa"zu machen .............
Wenn die so dumm sind ; seit wann haben wir in Deutschland dann der "Totengräber der Welt" und die soziale Müllkippe zu sein ?

Der drang nach Wohlstand wird immer Größer sein. Ich will nicht wissen was für Märchen die sich dort drüben über Europa erzählen.

Efna
18.05.2015, 18:16
Ich sagte es schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen. Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!

In Asien wurden keine gewachsenen Strukturen zerstört sondern die Alten Grenzen beibehalten, dort wurden keine Staaten mit lineal gezogen, und Afrika wird nunmal auch gezoielt in der wirtschaftlichen Abhängigkeit gehalten und die Binnenwirtschaft unten gehalten...

Leseratte
18.05.2015, 18:19
MÜNCHEN. Die illegale Einwanderung nach Bayern ist am vergangenen Wochenende auf ein Rekordhoch geklettert. Allein am Sonnabend und Sonntag wurden von der für Bayern zuständigen Bundespolizeidirektion München 900 illegale Einwanderer aufgegriffen. Dies sei ein „Rekord-Wochenende als trauriger Abschluß einer Rekord-Woche“, teilte die Behörde mit. Insgesamt wurden in der vergangenen Woche 2.000 illegale Grenzübertritte in Bayern registriert.

In den ersten vier Monaten des Jahres stieg die Zahl der illegalen Einwanderer im Zuständigkeitsbereich der Bundespolizeidirektion München auf 12.500. Dies sind fast 300 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. „Die meisten von ihnen werden in einem aus Italien über Österreich kommenden Zug oder an einem Bahnhof festgestellt.“ Die größten Gruppen stellen demnach Syrer und Kosovaren.

Die eingesetzten Bundesbeamten berichteten, „daß ihre Belastbarkeitsgrenze längst erreicht ist“. Die polizeilichen Aufgaben könnten „oft nur dank der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen der Bundespolizei und der Bayerischen Polizei gemeistert werden“, heißt es in der Mitteilung. (ho)

Eine umfangreiche Reportage und alle Hintergründe über die illegale Einreise von Italien über Österreich nach Deutschland lesen Sie in der kommenden Ausgabe (22/15) der JUNGEN FREIHEIT. Ab Freitag am Kiosk.




https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/bundespolizei-aechzt-unter-einreisewelle-von-illegalen/

purple
18.05.2015, 18:47
das ist doch alles wieder hohle luft, von denen ist doch kein fitzelchen mehr übrig, oder befindet sich im mittelmeer kein getier mehr, das solch unverhofft vor das maul bekommende fleisch sich nicht mit behagen einverleibt?

irgendwie hat von den heulern noch nie einer "den grafen von montecristo" und dgl. mehr gesehen, oder?;)

die sind alle verwöhnt von den seebestattungen, bei denen man feierlich die asche ins meer streut und blumen dazu, aber das ist ja was anderes. das finde ich nicht ohne.

und heute war mal wieder efna renitent aus dem schreibpool dran. :))

so unterschiedlich, wie der schreibt, kann das keine einzelner sein, gelle?

hast du meine pn gelesen? meine nase hat mich nicht getrogen, ich mußte so lachen. :D

grüßle s.


Ich hab die PN bekommen. Zu meiner Entschuldigung sage ich: ich brauch das. Ich bin winzig und ohne DIE
wuerde man auf mich drauftreten.

cc2
18.05.2015, 19:02
An Not und Elend in Afrika liegen auch in der westlichen Welt, gerade durch subventionierung von Exportierten Lebensmittel, die dazu dienen das die Lebensmittelmärkte in der dritten Welt immer noch vom Westen dominiert werden und überhaupt von den Wohlständigen Staaten. Dazu kommen noch Imperialistische Kriege des Westen der Flüchtlingen produziert und die Verursacher dieser Sachlage mauert sich ein und dies ist der Westen.

...und Leute wie du helfen durch Steine schmeissen und anti-nationalistischer Einstellung diesem dreckigen System auch noch !

sibilla
18.05.2015, 19:30
Ich hab die PN bekommen. Zu meiner Entschuldigung sage ich: ich brauch das. Ich bin winzig und ohne DIE
wuerde man auf mich drauftreten.

:D:haha:

ich auch, aber du glaubst gar nicht, wie ich mich aufblasen kann!

der ochsenfrosch läßt grüßen, außerdem habe ich nen giftigen stachel, bei bedarf wächst der auf achtmeterfuffzich :128:

früher war ich mal 1,63 m "groß", ist aber schon lange her :D

aber nur mal kurz gesagt, mit breiten tretern kannste andere besser in den boden stampfen, hehehe, gell?:))

Rikimer
18.05.2015, 19:33
Die sind nicht verunglückt. Die wurden entweder ermordet (sofern als Christen identifiziert) oder haben sich suizidiert. Ist eine Art U-Bahnsurfen auf dem Mittelmeer.

Oder irgendwelchen Goettern auf hoher See geopfert:


Wie am Mittwoch bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft im sizilianischen Agrigent wegen mehrfachen Mordes gegen unbekannt. Ein 16-jähriger Flüchtling aus Ghana hatte sich nach seiner Ankunft auf der Mittelmeerinsel Lampedusa Mitarbeitern der Hilfsorganisation “Save the children” anvertraut.

Er behauptete, Passagiere seines Flüchtlingsbootes hätten mindestens fünf Mitreisende auf dem Weg von Libyen nach Italien über Bord geworfen, um “den Zorn der Geister zu besänftigen” und das Meer zu beruhigen: “Wir waren seit zwei Tagen unterwegs, als eine Gruppe von Nigerianern beschloss, dass gutes Wetter nur heraufzubeschwören sei, indem man einige von uns opfert”, berichtete der Junge. Dies sei ein “typischer Versöhnungsritus ihrer Stämme”.
Die Täter hätten mit Gewalt nach mindestens fünf Passagieren gegriffen und sie ins eiskalte Meer geworfen. “Alle waren nach wenigen Momenten tot. Auch mein Bruder war unter ihnen”, zitiert der Sender RAI aus dem Bericht des Minderjährigen, der laut Augenzeugen unter Schock stand.

Gegenüber Beamten des örtlichen mobilen Einsatzkommandos wiederholte der verstörte Junge seine Vorwürfe. Die Zustände unter den 460 Menschen an Bord waren demnach dramatisch: Es sei auch zu Vergewaltigungen von Frauen gekommen, erzählte der Junge.

Wie die römische Tageszeitung “La Repubblica” am Mittwoch berichtet, haben die Ermittler bereits einen Teil der Passagiere zu den Vorkommnissen auf dem Schiff befragt. Nicht alle hätten den Bericht des 16-Jährigen bestätigt, hieß es. Der Fall ist auch rechtlich kontrovers, handelt es sich doch um einen mutmaßlichen Übergriff von Nicht-Italienern auf Nicht-Italiener in internationalen Gewässern. Die Polizei versucht nun, die Schleuser der 460 Flüchtlinge zu finden.

Der Zeuge sowie die vermeintlichen Täter halten sich derzeit in einem Aufnahmezentrum in Italien auf. Erst ein einziges Mal wurde Tätern in einem vergleichbaren Fall der Prozess gemacht: Im vergangenen Jahr verurteilte ein Gericht im sizilianischen Syrakus vier Nigerianer zu jeweils 20 Jahren Gefängnis. Sie hatten 13 Menschen ins Meer geworfen und ertrinken lassen.http://www.spiegel.de/panorama/opferritus-nigerianer-sollen-mitfluechtlinge-ueber-bord-geworfen-haben-a-761998.html

http://www.pi-news.net/2011/05/multikulti-auf-hoher-see/

Multikulti in Reinstform. Das ist dies was die europaeische Elite haben will. Man kann nur hoffen das sie Frucht ihrer Taten auch geniessen duerfen und nicht irgendwo sonst hin abhauen wenn ihr Experiment der Schaffung eines Neuen Menschen scheitert.

WIENER
18.05.2015, 23:28
An Not und Elend in Afrika liegen auch in der westlichen Welt, gerade durch subventionierung von Exportierten Lebensmittel, die dazu dienen das die Lebensmittelmärkte in der dritten Welt immer noch vom Westen dominiert werden und überhaupt von den Wohlständigen Staaten. Dazu kommen noch Imperialistische Kriege des Westen der Flüchtlingen produziert und die Verursacher dieser Sachlage mauert sich ein und dies ist der Westen.


Wie ist das nun zu verstehen? Ist Zimbabwe von der Kornkammer Afrikas, einstmals einem Netto- Exporteur von Getreide, zum Hungerstaat geworden wegen der angeblichen Subventionierung von Lebensmitteln? Oder ist nicht doch vielleicht die rassistische Staatsführung die dafür verantwortlich ist. Die Preise für Weizen, Reis, Mais und Soja haben sich in den letzten 2 Jahren teilweise verdoppelt, und in vielen Entwicklungsländern kann die große Mehrheit der Bevölkerung ihre Grundnahrungsmittel kaum noch bezahlen. Also Zeit und Möglichkeit genug, eine funktionierende Landwirtschaft aufzubauen. Und die Kriege in Afrika sind Hauptsächlich Muslkriege im Primitivformat. Immer die Schuld den Westen zuzuschieben ist einfach nur dumm.

ErhardWittek
19.05.2015, 02:13
Ich sagte es schon einmal an anderer Stelle: sicherlich haben die ehemaligen Kolonialmächte durch die teilweise irrwitzigen Grenzziehungen zu bis heute brodelnden Gemengelage in Afrika beigetragen.

Das ist richtig.



Aber als vor 50, 60 Jahren die Länder des schwarzen Kontinents in die Unabhängigkeit entlassen wurden, gaben ihnen die abziehenden Kolonialherren eine erstklassige Infrastruktur mit, um die weitenteils agrarischen Staaten weiterzuentwickeln. Genauso sah es übrigens in dieser Zeit auch in Asien aus und nun sieh dir an, wo die Japaner, Chinesen, Koreaner usw. heute sind!
Die Chinesen, Japaner und Koreaner waren auch schon vor den europäischen Überfällen Hochkulturen, in Schwarzafrika herrschte dagegen Steinzeit, Nomadentum oder primitiver Ackerbau. Ein Vergleich ist also eher unangebracht.

Aber richtig ist, daß man die Neger in Ruhe lassen sollte, damit sie weiterhin auf ihrem spezifischen kulturellen Niveau leben können. Von selber kommen die sowieso nicht auf die Idee, unseren absurd dicht besiedelten Minikontinent zu überrennen. Die werden dazu überredet. Und wie Kinder glauben sie, daß sie bei uns willkommen seien und das Paradies vorfänden.

Es ist eine Riesensauerei, diese naiven Menschen aus Afrika auf total gehirngewaschene Völker in Europa loszulassen. Logisch, daß das in nicht allzu ferner Zeit zu blutigen Zusammenstößen führen wird.

Aber das ist ja auch die finstere Absicht hinter der von den Globalisten initiierten Völkerwanderung.

ErhardWittek
19.05.2015, 02:20
Oder irgendwelchen Goettern auf hoher See geopfert:

http://www.spiegel.de/panorama/opferritus-nigerianer-sollen-mitfluechtlinge-ueber-bord-geworfen-haben-a-761998.html

http://www.pi-news.net/2011/05/multikulti-auf-hoher-see/

Multikulti in Reinstform. Das ist dies was die europaeische Elite haben will.

Nicht nur die europäische Elite will das so. Auch deren Hintermänner aus Übersee, die in Wahrheit die Strippen ziehen.



Man kann nur hoffen das sie Frucht ihrer Taten auch geniessen duerfen und nicht irgendwo sonst hin abhauen wenn ihr Experiment der Schaffung eines Neuen Menschen scheitert.
Das hoffe ich auch jeden Tag von morgens bis abends. Aber solange die Mehrheit der bereicherten Europäer glaubt, Politik gehe sie nichts an, ist diese Hoffnung vergebens.

Pappenheimer
19.05.2015, 05:06
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

Ach schau mal an, man ist empört. Dann soll er sich mal um ein Spezialschiff kümmern samt ferntgesteuertem U-Boot der Herr Gutmensch. Kostet ein paar Millionen die Woche. Ach der Herr Labergutmensch wollte dass dies die Steuerzahler bezahlen, soso... Immer wenn es den Gutmenschen ums Geld geht sollen es andere bezahlen.

Brotzeit
19.05.2015, 06:40
Der drang nach Wohlstand wird immer Größer sein. Ich will nicht wissen was für Märchen die sich dort drüben über Europa erzählen.

Aber ich weiß ´was die saudummen sozialistischen Gutmenschen in Europa für einen Schwachsinn bezüglich des reichen Europas erzählen ................

Ruepel
19.05.2015, 07:19
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

49607

pixelschubser
19.05.2015, 08:06
49607

Derb aber gut! GRÜN!

Contenance
19.05.2015, 08:19
Als noch kein Europäer afrikanischen Boden betrat ging uns doch schon besser als denen in Afrika.

Deine dumme Logik plapperst du nur nach.

Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.

umananda
19.05.2015, 08:20
Was soll denn hier eigentlich diskutiert werden? Ob man Leichen birgt oder darauf vertraut, dass das Meer irgendwann Leichenteile an die Küste spült? Eine vollkommen überflüssige Diskussion, die bestenfalls in Geschmacklosigkeiten enden wird.

Servus umananda

autochthon
19.05.2015, 08:30
Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.

Zeiten in denen Afrika Europa weit voraus war!? Okaayyyy......

Chronos
19.05.2015, 08:39
(.....)

Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr.


:appl: :beten:

Stimmt auffallend! Wirklich erstaunlich, dass dies bisher noch niemand angemessen gewürdigt hat!

Wir vergessen vor lauter Rassismus zu gerne, das Mbutu Olimma vor rund 700 Jahren den Buchdruck erfunden hat, Olema Ubamiri den nach ihm benannten Olema-Motor und daraufhin Adema Bullullu das Auto.

Von den anderen Entdeckungen und Erfindungen auf dem afrikanischen Kontinent wie beispielsweise den elektromagnetischen Wellen, der Weltkarte, dem Kompass, der chromatischen Auftrennung des Lichts, der Rechenmaschine u.v.a.m. wollen wir erst gar nicht anfangen.

Erst die bösen Kolonialisten haben sich die ungeheure Zahl der geistigen Höchstleistungen der Neger unter den Nagel gerissen und ausgebeutet. Logo. Kann nur so gewesen sein....


(Selbst trotz höchster Selbstbeherrschung nicht mehr vermeidbare Anmerkung: Mannohmann, hast du eine Meise..... :vogel: )

Bergischer Löwe
19.05.2015, 08:43
:appl: :beten:

Stimmt auffallend! Wirklich erstaunlich, dass dies bisher noch niemand angemessen gewürdigt hat!

Wir vergessen vor lauter Rassismus zu gerne, das Mbutu Olimma vor rund 700 Jahren den Buchdruck erfunden hat, Olema Ubamiri den nach ihm benannten Olema-Motor und daraufhin Adema Bullullu das Auto.

Von den anderen Entdeckungen und Erfindungen auf dem afrikanischen Kontinent wie beispielsweise den elektromagnetischen Wellen, der Weltkarte, dem Kompass, der chromatischen Auftrennung des Lichts, der Rechenmaschine u.v.a.m. wollen wir erst gar nicht anfangen.

Erst die bösen Kolonialisten haben sich die ungeheure Zahl der geistigen Höchstleistungen der Neger unter den Nagel gerissen und ausgebeutet. Logo. Kann nur so gewesen sein....


(Selbst trotz höchster Selbstbeherrschung nicht mehr vermeidbare Anmerkung: Mannohmann, hast du eine Meise..... :vogel: )

:D

Ich glaube der User meint das historische, prä-Islam Ägypten und die durchaus beachtenswerten kulturellen Leistungen der Berber in Nordafrika.

Bei beiden Volksstämmen handelt es sich allerdings nicht um Afrikaner der Sub-Sahara Sorte sondern um Menschen aus dem Mittleren Osten.

kotzfisch
19.05.2015, 08:49
In Asien wurden keine gewachsenen Strukturen zerstört sondern die Alten Grenzen beibehalten, dort wurden keine Staaten mit lineal gezogen, und Afrika wird nunmal auch gezoielt in der wirtschaftlichen Abhängigkeit gehalten und die Binnenwirtschaft unten gehalten...

Bullshit, wie üblich.Sag mal übst Du das oder kannst Du das freihändig: Grottiges Deutsch mit wohlfeilen, dennoch sinnlosen Phrasen
zu kombinieren, die vermutlich zum Memorieren auf spezielles Antifa Scheisshauspapier gedruckt werden, damit Spacken wie Du wenigstens
einmal am Tage etwas lesen?

Afrika ist wirtschaftlich vollkommen verzichtbar, sein Gesamtbeitrag zur Weltwirtschaft ist bei sofortigem Wegfall alleine vom
WirtschaftWACHSTUM in zwei Jahren kompensiert.Kein Mensch braucht diesen Müllhaufenkontinent.

kotzfisch
19.05.2015, 08:51
Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.

Schachsinn.Korupte Eliten in den ganzen bad governance Staaten füllen sich die Taschen.
Warlords in failed states gehen ihren kriminellen Geschäften nach.

Afrikanischer Kindergarten, selbst verschuldet und selbst verantwortet.

Gregenbeispiele: zivile demokratische Länder wie Ghana oder Mozambique.

Efna
19.05.2015, 08:52
Bullshit, wie üblich.Sag mal übst Du das oder kannst Du das freihändig: Grottiges Deutsch mit wohlfeilen, dennoch sinnlosen Phrasen
zu kombinieren, die vermutlich zum Memorieren auf spezielles Antifa Scheisshauspapier gedruckt werden, damit Spacken wie Du wenigstens
einmal am Tage etwas lesen?

Afrika ist wirtschaftlich vollkommen verzichtbar, sein Gesamtbeitrag zur Weltwirtschaft ist bei sofortigem Wegfall alleine vom
WirtschaftWACHSTUM in zwei Jahren kompensiert.Kein Mensch braucht diesen Müllhaufenkontinent.

Kein Mensch braucht dich und deinesgleichen!

Intolerist
19.05.2015, 08:53
Bullshit, wie üblich.Sag mal übst Du das oder kannst Du das freihändig: Grottiges Deutsch mit wohlfeilen, dennoch sinnlosen Phrasen
zu kombinieren, die vermutlich zum Memorieren auf spezielles Antifa Scheisshauspapier gedruckt werden, damit Spacken wie Du wenigstens
einmal am Tage etwas lesen?

Afrika ist wirtschaftlich vollkommen verzichtbar, sein Gesamtbeitrag zur Weltwirtschaft ist bei sofortigem Wegfall alleine vom
WirtschaftWACHSTUM in zwei Jahren kompensiert.Kein Mensch braucht diesen Müllhaufenkontinent.

Warum lässt der Westen und auch China dann nicht die Finger von Afrika?
Wenn man allein von dem was die Bodenschätze die jedes Jahr gefördert werden nur 50% in Afrika lassen würde wäre das schon was. Aber in Afrika bleiben nicht mal 5%.

Bergischer Löwe
19.05.2015, 08:54
Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.

Jaja, die bösen Kolonialmächte. Was kam danach? Hier eine kleine Auswahl von hochkorrupten Massenmördern, Verrückten, Despoten und anderen kulturellen Hochleistungen Schwarzafrikas:

49610

Idi Amin


49611

Bokassa




Arap Moi


49612

Mobutu


49613

Mugabe

Intolerist
19.05.2015, 08:58
Jaja, die bösen Kolonialmächte. Was kam danach? Hier eine kleine Auswahl von hochkorrupten Massenmördern, Verrückten, Despoten und anderen kulturellen Hochleistungen Schwarzafrikas:

49610

Idi Amin


49611

Bokassa




Arap Moi


49612

Mobutu


49613

Mugabe


Und all diese Deppen wären ohne Hilfe von Außerhalb niemals an die Macht gekommen.

Wen z.B der Westen einen Diktator unterstützt der die Recourcen des Landes zu Dumpingpreisen den Konzernen überlässt dann kannst da nicht das Volk dafür verantwortlich machen

Bergischer Löwe
19.05.2015, 09:03
Und all diese Deppen wären ohne Hilfe von Außerhalb niemals an die Macht gekommen.

Wen z.B der Westen einen Diktator unterstützt der die Recourcen des Landes zu Dumpingpreisen den Konzernen überlässt dann kannst da nicht das Volk dafür verantwortlich machen

Von den Genannten war nur Arap Moi in Kenia vom Westen wirklich gewollt. Bokassa und Mugabe wurden immer von der Sowjetunion unterstützt. Ebenso wie die Polisario Leute in Angola. Amin wurde nicht ernst genommen und Mobutu als das kleinere Übel gesehen. Afrika hätte niemals selbständig werden dürfen. Unter Europäischer Leitung wären zumindest diese ewigen Bürgerkriege niemals passiert.

Ach ja: Bevor hier ein falscher Eindruck aufkommt. Ich war mehrfach in Sub-Sahara Afrika. Genauer gesagt, Kenia, Kamerun, Uganda, Tansania, Mocambique. Ich habe mir dort vor Ort ein genaues Bild machen können. Failed states. Allesamt.

pixelschubser
19.05.2015, 09:05
Und all diese Deppen wären ohne Hilfe von Außerhalb niemals an die Macht gekommen.

Wen z.B der Westen einen Diktator unterstützt der die Recourcen des Landes zu Dumpingpreisen den Konzernen überlässt dann kannst da nicht das Volk dafür verantwortlich machen

Es ist doch völlig wurscht, welchem Affen Du eine Banane in ein Fass legst. JEDER Affe wird die Hand nicht mehr aus dem Fass bekommen, weil die Gier zu gross ist.

Chronos
19.05.2015, 09:05
Und all diese Deppen wären ohne Hilfe von Außerhalb niemals an die Macht gekommen.

Wen z.B der Westen einen Diktator unterstützt der die Recourcen des Landes zu Dumpingpreisen den Konzernen überlässt dann kannst da nicht das Volk dafür verantwortlich machen
Au Backe! :haha:

Jetzt ist der böse Westen schon daran schuld, dass die Neger das Prinzip der Wahlurne nicht verstanden haben und sogar durch ihren Fingerabdruck auf einem Wahlzettel (unterschreiben können die meisten Neger wegen Analphabetismus ja nicht) solche Figuren überhaupt hochkommen ließen.

Intolerist
19.05.2015, 09:09
Von den Genannten war nur Arap Moi in Kenia vom Westen wirklich gewollt. Bokassa und Mugabe wurden immer von der Sowjetunion unterstützt. Ebenso wie die Polisario Leute in Angola. Amin wurde nicht ernst genommen und Mobutu als das kleinere Übel gesehen. Afrika hätte niemals selbständig werden dürfen. Unter Europäischer Leitung wären zumindest diese ewigen Bürgerkriege niemals passiert.

Ach ja: Bevor hier ein falscher Eindruck aufkommt. Ich war mehrfach in Sub-Sahara Afrika. Genauer gesagt, Kenia, Kamerun, Uganda, Tansania, Mocambique. Ich habe mir dort vor Ort ein genaues Bild machen können. Failed states. Allesamt.

Ich habe jetzt nicht nur den Westen gemeint. Früher hat die UDSSR da mit gemischt und z.Zt China.

Wenn man Afrika nach all den Jahrhunderten endlich mal in Ruhe lassen würde dann würde es sich schon regulieren.
Klar sind da die meisten Länder "Failed States" aber frag dich echt mal warum das so ist.
Wenn es so weiter geht wird Europa geflutet mit Afrikanern und das kann kein normaler Mensch wollen.

Intolerist
19.05.2015, 09:11
Au Backe! :haha:

Jetzt ist der böse Westen schon daran schuld, dass die Neger das Prinzip der Wahlurne nicht verstanden haben und sogar durch ihren Fingerabdruck auf einem Wahlzettel (unterschreiben können die meisten Neger wegen Analphabetismus ja nicht) solche Figuren überhaupt hochkommen ließen.


Wahlen bei denen 99% an eine Person/Partei gehen gab es in Deutschland ja auch.
Ich kann nicht verstehen wie man wollen kann das Afrikaner massig nach Europa kommen. Und genau das passiert jetzt

Chronos
19.05.2015, 09:14
Ich habe jetzt nicht nur den Westen gemeint. Früher hat die UDSSR da mit gemischt und z.Zt China.

Wenn man Afrika nach all den Jahrhunderten endlich mal in Ruhe lassen würde dann würde es sich schon regulieren.
Klar sind da die meisten Länder "Failed States" aber frag dich echt mal warum das so ist.
Wenn es so weiter geht wird Europa geflutet mit Afrikanern und das kann kein normaler Mensch wollen.
Auch dich darf ich in aller Bescheidenheit auf meine Signatur verweisen.

Da findest du ohne größere Denkanstrengungen den wahren Grund für die mannigfachen Probleme Afrikas.

Um gleich einem der plattesten Gegenargumente vorzubeugen: Die angebliche Altersvorsorge sei Grund für das explosionsartige Bevölkerungswachstum!

Nein!

Wenn jemand nur zehn Quadratmeter Boden bewirtschaftet und dann trotzdem meint, ein Dutzend Nachkommen produzieren zu müssen, ist das im höchsten Maße hirn- und verantwortungslos.

Bergischer Löwe
19.05.2015, 09:25
Ich habe jetzt nicht nur den Westen gemeint. Früher hat die UDSSR da mit gemischt und z.Zt China.

Wenn man Afrika nach all den Jahrhunderten endlich mal in Ruhe lassen würde dann würde es sich schon regulieren.
Klar sind da die meisten Länder "Failed States" aber frag dich echt mal warum das so ist.
Wenn es so weiter geht wird Europa geflutet mit Afrikanern und das kann kein normaler Mensch wollen.

Nicht in 10.000 Jahren. Die größte Lebenslüge im Bezug auf Afrika ist, daß man hier im "aufgeklärten Westen" glaubt, die Bewohner Sub-Sahara Afrikas stünden auf derselben Evolutionsstufe wie wir. Dem ist nicht so. Die Chinesen haben das erkannt und rekolonisieren gerade Schwarzafrika. Hier wird immer noch an das gutmenschliche "Hilfe zur Selbsthilfe" geglaubt. Wer wie ich schon oft in Schwarzafrika war, weiß das dieser Slogan nur Hohn und Spott verdient. Es sind Naturmenschen dort unten. Ausgelegt auf eine reiche Natur, die ihnen als Jäger und Sammler einen Garten Eden bieten würde. Die Zivilisations-Infusion, die die Haupt-Kolonialnationen Großbritannien, Frankreich, Portugal und Belgien hinterlassen haben war für Afrika pures Gift. Jedes Krankenhaus, jede Straße, jede Schiene, jeder Hafen und jeder Airport war ein Schlag ins Gesicht der einfachen Menschen dort. Das will die europäische Linke nur leider nicht einsehen. Ich kann Rundgänge in Yaoundé, Nairobi, Mombasa, Dar es Salam nur empfehlen. Und dann das Kontrastprogramm im Grenzgebiet Kenia, Uganda, Tansania. Urbanes afrikanisches Elend vs. naturnahes, glückliches Leben fast frei von Einflüssen von aussen. Ja, jede ernstere Krankheit in diesen abgelegenen Dörfern da draußen bedeutet gleich den Tod. Lebenserwartung: kurz. Aber: Die wenigen Jahrzehnte, die sie dort draußen haben sind frei von Gewalt, Hunger, Terror. Fliehen tun die Leute fast ausschließlich aus den Molochen Schwarzafrikas.

Nurmalso
19.05.2015, 09:32
Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.


Ich habe jetzt nicht nur den Westen gemeint. Früher hat die UDSSR da mit gemischt und z.Zt China.

Wenn man Afrika nach all den Jahrhunderten endlich mal in Ruhe lassen würde dann würde es sich schon regulieren.
Klar sind da die meisten Länder "Failed States" aber frag dich echt mal warum das so ist.
Wenn es so weiter geht wird Europa geflutet mit Afrikanern und das kann kein normaler Mensch wollen.


In Asien wurden keine gewachsenen Strukturen zerstört sondern die Alten Grenzen beibehalten, dort wurden keine Staaten mit lineal gezogen, und Afrika wird nunmal auch gezoielt in der wirtschaftlichen Abhängigkeit gehalten und die Binnenwirtschaft unten gehalten...


Im Gegenteil. Ohne euch gierige Raffköppe, die alles wegplündern, was nicht bei 3 aufm Baum ist, würden die wesentlich besser klarkommen.
Dein menschenverachtendes Geschwätz zeugt von viel Hass und von noch viel mehr Frust.




Sogar die Schwarzen kapieren es:



Der Interviewer bohrt weiter: "Sie sind der Meinung, die Afrikaner seien inkompetent?" Antwort: "Seien wir doch ehrlich: Was funktioniert bei uns noch





Es ist die Unfähigkeit, nach fünf oder sechs Jahrzehnten der Unabhängigkeit immer noch nicht in der Lage zu sein, Führungsschichten hervorzubringen, die für das Gemeinwohl wirken und die Legitimität des demokratischen Machtwechsels akzeptieren.





Seien wir ehrlich: Wir schaffen es nicht. Wir sind darauf angewiesen, dass die Weißen zurückkommen."





"Nach 52 Jahren der Unabhängigkeit müssen wir uns eingestehen: Die Ideologien der Selbstbestimmung und der Unabhängigkeit, die aus den nationalen Befreiungsbewegungen hervorgingen und die wir früher alle unterstützt haben, lassen sich mit den Realitäten der Globalisierung nicht vereinbaren. Wir befinden uns in einer Sackgasse. Es ist überdeutlich geworden, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden, wenn wir darauf beharren, alles alleine zu tun. Das ist uns über den Kopf gewachsen."



"Jetzt rauben unsere eigenen Leute Afrika aus"





Für die heimischen Kleptokraten, die im Augenblick der Unabhängigkeit anfingen, Afrika erneut auszurauben, hat Bekolo nur Spott und Verachtung übrig. Voller Lob dagegen ist er für die Leistungen der Weißen





Interviewer: "Sie wollen also, dass der Weiße Mann zurückkommt?" Antwort: "Das koloniale Projekt war viel erfolgreicher, als seine Initiatoren es je vermutet hatten.





Sie wissen einfach nicht mehr weiter. Selbst wenn es darum geht, unsere Kulturen zu bewahren, sind es Weiße, die sich wirklich um sie kümmern





Bekolo beschreibt, wie die afrikanischen Eliten, die ihr eigenes Land ausplündern, dem Weißen Mann alles verdanken: Sie erwerben seine Diplome, fahren seine Autos, tragen seine Anzüge und schicken ihre Kinder auf seine Schulen. Selbst unser Präsident, so Bekolo, ist ein Produkt des Weißen Mannes. Er und seine ganze Entourage benehmen sich "weiß".





Wir brauchen die Fremden, um die vielen Probleme zu lösen, mit denen wir konfrontiert sind. Sagen wir es laut und deutlich: Schluss mit dem Schweigen, in dem wir verbargen, was alle wussten: Wir brauchen alle Hilfe von außen, die wir bekommen können."



Quelle: http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html

Efna
19.05.2015, 09:34
Sogar die Schwarzen kapieren es:



Der Interviewer bohrt weiter: "Sie sind der Meinung, die Afrikaner seien inkompetent?" Antwort: "Seien wir doch ehrlich: Was funktioniert bei uns noch





Es ist die Unfähigkeit, nach fünf oder sechs Jahrzehnten der Unabhängigkeit immer noch nicht in der Lage zu sein, Führungsschichten hervorzubringen, die für das Gemeinwohl wirken und die Legitimität des demokratischen Machtwechsels akzeptieren.





Seien wir ehrlich: Wir schaffen es nicht. Wir sind darauf angewiesen, dass die Weißen zurückkommen."





"Nach 52 Jahren der Unabhängigkeit müssen wir uns eingestehen: Die Ideologien der Selbstbestimmung und der Unabhängigkeit, die aus den nationalen Befreiungsbewegungen hervorgingen und die wir früher alle unterstützt haben, lassen sich mit den Realitäten der Globalisierung nicht vereinbaren. Wir befinden uns in einer Sackgasse. Es ist überdeutlich geworden, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden, wenn wir darauf beharren, alles alleine zu tun. Das ist uns über den Kopf gewachsen."



"Jetzt rauben unsere eigenen Leute Afrika aus"





Für die heimischen Kleptokraten, die im Augenblick der Unabhängigkeit anfingen, Afrika erneut auszurauben, hat Bekolo nur Spott und Verachtung übrig. Voller Lob dagegen ist er für die Leistungen der Weißen





Interviewer: "Sie wollen also, dass der Weiße Mann zurückkommt?" Antwort: "Das koloniale Projekt war viel erfolgreicher, als seine Initiatoren es je vermutet hatten.





Sie wissen einfach nicht mehr weiter. Selbst wenn es darum geht, unsere Kulturen zu bewahren, sind es Weiße, die sich wirklich um sie kümmern





Bekolo beschreibt, wie die afrikanischen Eliten, die ihr eigenes Land ausplündern, dem Weißen Mann alles verdanken: Sie erwerben seine Diplome, fahren seine Autos, tragen seine Anzüge und schicken ihre Kinder auf seine Schulen. Selbst unser Präsident, so Bekolo, ist ein Produkt des Weißen Mannes. Er und seine ganze Entourage benehmen sich "weiß".





Wir brauchen die Fremden, um die vielen Probleme zu lösen, mit denen wir konfrontiert sind. Sagen wir es laut und deutlich: Schluss mit dem Schweigen, in dem wir verbargen, was alle wussten: Wir brauchen alle Hilfe von außen, die wir bekommen können."



Quelle: http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html

Klar das die Reaktionär-kapitalistische Systempresse ala "Die Welt" so etwas schreibt....

Skorpion968
19.05.2015, 09:39
Sogar die Schwarzen kapieren es:



Der Interviewer bohrt weiter: "Sie sind der Meinung, die Afrikaner seien inkompetent?" Antwort: "Seien wir doch ehrlich: Was funktioniert bei uns noch





Es ist die Unfähigkeit, nach fünf oder sechs Jahrzehnten der Unabhängigkeit immer noch nicht in der Lage zu sein, Führungsschichten hervorzubringen, die für das Gemeinwohl wirken und die Legitimität des demokratischen Machtwechsels akzeptieren.





Seien wir ehrlich: Wir schaffen es nicht. Wir sind darauf angewiesen, dass die Weißen zurückkommen."





"Nach 52 Jahren der Unabhängigkeit müssen wir uns eingestehen: Die Ideologien der Selbstbestimmung und der Unabhängigkeit, die aus den nationalen Befreiungsbewegungen hervorgingen und die wir früher alle unterstützt haben, lassen sich mit den Realitäten der Globalisierung nicht vereinbaren. Wir befinden uns in einer Sackgasse. Es ist überdeutlich geworden, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden, wenn wir darauf beharren, alles alleine zu tun. Das ist uns über den Kopf gewachsen."



"Jetzt rauben unsere eigenen Leute Afrika aus"





Für die heimischen Kleptokraten, die im Augenblick der Unabhängigkeit anfingen, Afrika erneut auszurauben, hat Bekolo nur Spott und Verachtung übrig. Voller Lob dagegen ist er für die Leistungen der Weißen





Interviewer: "Sie wollen also, dass der Weiße Mann zurückkommt?" Antwort: "Das koloniale Projekt war viel erfolgreicher, als seine Initiatoren es je vermutet hatten.





Sie wissen einfach nicht mehr weiter. Selbst wenn es darum geht, unsere Kulturen zu bewahren, sind es Weiße, die sich wirklich um sie kümmern





Bekolo beschreibt, wie die afrikanischen Eliten, die ihr eigenes Land ausplündern, dem Weißen Mann alles verdanken: Sie erwerben seine Diplome, fahren seine Autos, tragen seine Anzüge und schicken ihre Kinder auf seine Schulen. Selbst unser Präsident, so Bekolo, ist ein Produkt des Weißen Mannes. Er und seine ganze Entourage benehmen sich "weiß".





Wir brauchen die Fremden, um die vielen Probleme zu lösen, mit denen wir konfrontiert sind. Sagen wir es laut und deutlich: Schluss mit dem Schweigen, in dem wir verbargen, was alle wussten: Wir brauchen alle Hilfe von außen, die wir bekommen können."



Quelle: http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html

Das ist wirklich ein ekelhafter Schwätzer und Volksverräter!

willy
19.05.2015, 09:42
:D

Ich glaube der User meint das historische, prä-Islam Ägypten und die durchaus beachtenswerten kulturellen Leistungen der Berber in Nordafrika.

Bei beiden Volksstämmen handelt es sich allerdings nicht um Afrikaner der Sub-Sahara Sorte sondern um Menschen aus dem Mittleren Osten.

Berber weniger, es sind vor allem Phönizier als Ägypter und Karthager oder Griechen als Ptolemär, die unser antikes Afrikabild prägen. Die heute dort lebenden Araber labten sich schon immer an den früheren Errungenschaften anderer. Von den Maximalpigmentierten gar nicht erst zu sprechen.

willy
19.05.2015, 09:44
In Asien wurden keine gewachsenen Strukturen zerstört sondern die Alten Grenzen beibehalten, dort wurden keine Staaten mit lineal gezogen, und Afrika wird nunmal auch gezoielt in der wirtschaftlichen Abhängigkeit gehalten und die Binnenwirtschaft unten gehalten...

Hast du fein auswendig gelernt, gleichwohl es jeder Logik widerspricht.

willy
19.05.2015, 09:45
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

Du kannst es ja zahlen ... auch ne, kannst du ja nicht.

cornjung
19.05.2015, 09:50
Sogar die Schwarzen kapieren es:



Der Interviewer bohrt weiter: "Sie sind der Meinung, die Afrikaner seien inkompetent?" Antwort: "Seien wir doch ehrlich: Was funktioniert bei uns noch





Es ist die Unfähigkeit, nach fünf oder sechs Jahrzehnten der Unabhängigkeit immer noch nicht in der Lage zu sein, Führungsschichten hervorzubringen, die für das Gemeinwohl wirken und die Legitimität des demokratischen Machtwechsels akzeptieren.





Seien wir ehrlich: Wir schaffen es nicht. Wir sind darauf angewiesen, dass die Weißen zurückkommen."





"Nach 52 Jahren der Unabhängigkeit müssen wir uns eingestehen: Die Ideologien der Selbstbestimmung und der Unabhängigkeit, die aus den nationalen Befreiungsbewegungen hervorgingen und die wir früher alle unterstützt haben, lassen sich mit den Realitäten der Globalisierung nicht vereinbaren. Wir befinden uns in einer Sackgasse. Es ist überdeutlich geworden, dass wir unser Ziel nicht erreichen werden, wenn wir darauf beharren, alles alleine zu tun. Das ist uns über den Kopf gewachsen."



"Jetzt rauben unsere eigenen Leute Afrika aus"





Für die heimischen Kleptokraten, die im Augenblick der Unabhängigkeit anfingen, Afrika erneut auszurauben, hat Bekolo nur Spott und Verachtung übrig. Voller Lob dagegen ist er für die Leistungen der Weißen





Interviewer: "Sie wollen also, dass der Weiße Mann zurückkommt?" Antwort: "Das koloniale Projekt war viel erfolgreicher, als seine Initiatoren es je vermutet hatten.





Sie wissen einfach nicht mehr weiter. Selbst wenn es darum geht, unsere Kulturen zu bewahren, sind es Weiße, die sich wirklich um sie kümmern





Bekolo beschreibt, wie die afrikanischen Eliten, die ihr eigenes Land ausplündern, dem Weißen Mann alles verdanken: Sie erwerben seine Diplome, fahren seine Autos, tragen seine Anzüge und schicken ihre Kinder auf seine Schulen. Selbst unser Präsident, so Bekolo, ist ein Produkt des Weißen Mannes. Er und seine ganze Entourage benehmen sich "weiß".





Wir brauchen die Fremden, um die vielen Probleme zu lösen, mit denen wir konfrontiert sind. Sagen wir es laut und deutlich: Schluss mit dem Schweigen, in dem wir verbargen, was alle wussten: Wir brauchen alle Hilfe von außen, die wir bekommen können."



Quelle: http://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html

Klar das die Reaktionär-kapitalistische Systempresse ala "Die Welt" so etwas schreibt....

Das ist wirklich ein ekelhafter Schwätzer und Volksverräter!
Komm Efna und dem Skorpion bloss nicht mit Argumente, Fakten und Tatsachen....ist wie Perlen vor die Säue werfen. Beide waren noch nie in Afrika. Von Korruption der schwarzen Diktatoren, die Milliarden auf ihren schweizer Konten horten, und für sich und ihre Mätressen gigantische Paläste bauen, haben die noch nie gehört. Von den Stammeskriegen der Schwarzen genausowenig.

Efna
19.05.2015, 09:54
Komm Efna und dem Skorpion bloss nicht mit Argumente, Fakten und Tatsachen....

Die Welt ist Teil des Axel Springer Verlags, der Rechtskonservativ, Transatlantisch und Kapitalistisch gesinnt, es ist klar das er den Afrikanern die gesammt. Der kapitalismus ist natürlich fein raus, das in Afrika wie auch in Orient vom Westen gezielt Regime an der Macht gehalten werden die die Rohstoffe für ein Butterbrot verkaufen stimmt laut der Welt natürlich nicht.

cornjung
19.05.2015, 10:03
Die Welt ist Teil des Axel Springer Verlags, der Rechtskonservativ, Transatlantisch und Kapitalistisch gesinnt, es ist klar das er den Afrikanern die gesammt. Der kapitalismus ist natürlich fein raus, das in Afrika wie auch in Orient vom Westen gezielt Regime an der Macht gehalten werden die die Rohstoffe für ein Butterbrot verkaufen stimmt laut der Welt natürlich nicht.
Dass Welt zu Bild und Springer gehört, kapitalistisch und transatlantisch gesinnt ist, bestreitet niemand. Ebensowenig, dass zuweilen gezielt Regime an der Macht gehalten werden, die den Konzernen genehm sind.

ABER, Angola, Guinea, Nigeria uswusf... haben dennoch jährliche Diamanten-, Kupfer- und Öl-einnahmen von zig MILLIARDEN ( !!!!!!!!!!! ) , die alle in die Taschen schwarzer Bonzen und ihren Huren fliessen. Von wegen " Rohstoffe für Butterbrot " verkaufen. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beitrag # 588.

Die Afrikaner müssen endlich aufhören, mit Krieg, Korruption und Verschwendung. Und vernünftige Politik machen. Dann muss kein Flüchtling mehr fliehen. Solange sich aber Afrikas Eliten schamlos bereichern, ihre Länder ruinieren und ihre Milliarden in der Schweiz horten, soll wohl Europa Afrikas Probleme lösen. Nein, eben nicht die Anderen, die pööööen weissen Konzerne sind schuld, sie selber sind Schuld.

Du hast es bis jetzt immer noch nicht gerafft:"Die Zeit" - linkes Blatt ist ebenso transatlantisch. Alle Alphamedien sind transatlantisch.
Stimmt.

Liberalist
19.05.2015, 10:06
Die Welt ist Teil des Axel Springer Verlags, der Rechtskonservativ, Transatlantisch und Kapitalistisch gesinnt, es ist klar das er den Afrikanern die gesammt. Der kapitalismus ist natürlich fein raus, das in Afrika wie auch in Orient vom Westen gezielt Regime an der Macht gehalten werden die die Rohstoffe für ein Butterbrot verkaufen stimmt laut der Welt natürlich nicht.

Du hast es bis jetzt immer noch nicht gerafft:

"Die Zeit" - linkes Blatt ist ebenso transatlantisch. Alle Alphamedien sind transatlantisch.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 10:14
Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.

So du rote Socke wann waren die voraus ?
Das Land ist technisch und wissenschaftlich Brachland, daher auch kein Wohlstand.
Überbevölkerung, daher auch kein Wohlstand.
Keine Erfindungen, daher auch kein Wohlstand.
Raub, Neid und Missgunstdenken, daher auch kein Wohlstand.
Korrupt, bis in die Haarspitzen, daher auch kein Wohlstand.

Pythia
19.05.2015, 10:39
Dass Welt zu Bild und Springer gehört, kapitalistisch und transatlantisch gesinnt ist, bestreitet niemand. Ebensowenig, dass zuweilen gezielt Regime an der Macht gehalten werden, die den Konzernen genehm sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
ABER, Angola, Guinea, Nigeria uswusf ... haben dennoch jährliche Diamanten-, Kupfer- und Öl-einnahmen von zig MILLIARDEN ( !!!!!!!!!!! ) , die alle in die Taschen schwarzer Bonzen und ihren Huren fliessen. Von wegen "Rohstoffe für Butterbrot" verkaufen.Rohstoffe für Butterbrot ist richtig, so lange wir mit ein paar Verarbeitungs-Stunden unserer irre überbezahlten Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen die Rohstoffe zum 5.000-fachen Einkaufspreis verscherbeln und exportieren können, dieweil die Ärnsten der BRD ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nun besser leben als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Herzschrittmacher von HartzIV im Billigflug nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug in ihrer Kneipe zu erzählen wie sie die Ärsche von FC Chelsea verprügelten bis sie schnell wegrennen mußten als die Bullen kamen, da sie ihren Rückflug nicht in Haft verpassen wollten und lieber ihre Konsum-Gier ausleben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leiharbeits-Firma und Gewerkschaft wollen ja das Gleiche: möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung ihrer Arbeiter. Natürlich fördern sie die Konsum-Gier ihrer Arbeiter, damit die nichts sparen, stets abhängig bleiben und erbittert mitkämpfen, wenn es um noch mehr Geld für noch weniger Leistung geht: bei weniger Leistung können sich Gewerkschaften und Leiharbeit-Firmen ja noch mehr Sklaven anschaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/Bic-pur.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daß die Sozen mit Gewerkschaften, Leiharbeits-Firmen und Konsum-Gier ihrer Proleten die Erde versauen, das ist ihnen scheißegal: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt! Scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut." .Klar, kinderlose Sozen haben ja nur den Tod als Lebensziel. Was danach geschieht, kann ja nur Andere betreffen. Und zum Teufel mit denen!

kotzfisch
19.05.2015, 10:58
Und all diese Deppen wären ohne Hilfe von Außerhalb niemals an die Macht gekommen.

Wen z.B der Westen einen Diktator unterstützt der die Recourcen des Landes zu Dumpingpreisen den Konzernen überlässt dann kannst da nicht das Volk dafür verantwortlich machen

Ach jammer doch nicht rum.
Die Neger haben sich ihre Scheisse selbst eingebrockt.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:00
Kein Mensch braucht dich und deinesgleichen!


Es geht nicht um einen Mensch kotzfisch.

Es geht um 1 Milliarde Afrikaner.

Auf die könnte die Weltwirtschaft völlig verzichten.

Intolerist
19.05.2015, 11:01
Ach jammer doch nicht rum.
Die Neger haben sich ihre Scheisse selbst eingebrockt.

Wer jammert hier? Dann verstehe ich nicht warum die Konzerne Milliarden verdienen. Aber dank dieser Politik werden in Zukunft Millionen dieser Neger nach Europa kommen. Finde ich schon Menschenfreundlich dass du das untertützt

wtf
19.05.2015, 11:03
//Leute, bitte seht von persönlichen Herabwürdigungen ab!

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:06
[QUOTE=Efna;7904592]Die Welt ist Teil des Axel Springer Verlags, der Rechtskonservativ, Transatlantisch und Kapitalistisch gesinnt,

ist ????????????? meinst du mit deinem Chaosdeutsch ?
Leider transatlantisch, ja. Zu wenig rechtskonservativ.
Ach was ist bei dir nicht alles kapitalistisch. Du hast sicher keine 1000 € wäre ja kapitalistisch.



es ist klar das er den Afrikanern die gesammt. er ? ergibt jetzt keinen Sinn. Synapsenkurzschluss ?



Der kapitalismus ist natürlich fein raus, das in Afrika wie auch in Orient vom Westen gezielt Regime an der Macht gehalten werden die die Rohstoffe für ein Butterbrot verkaufen stimmt laut der Welt natürlich nicht. Es gibt für Rohstoffe Weltmarktpreise, da bekommt keiner weniger.


Wenn du den Kapitalismus ansprichst in der Frage meinst du die USA, die überall die Pfoten drin hat mit Ölförderung.
Andere Baustelle.

Chronos
19.05.2015, 11:08
Wer jammert hier? Dann verstehe ich nicht warum die Konzerne Milliarden verdienen. Aber dank dieser Politik werden in Zukunft Millionen dieser Neger nach Europa kommen. Finde ich schon Menschenfreundlich dass du das untertützt
Was haben Konzerne mit dem Bevölkerungs- und Wirtschafts-Desaster in Afrika zu tun?

Dir scheinen grundlegende Prinzipien der Marktwirtschaft nicht bekannt zu sein.

Konzerne produzieren in erster Linie irgendwelche Erzeugnisse oder Dienstleistungen, die sie gegen eine meist sehr harte Konkurrenz auf dem (Welt)Markt verkaufen müssen.

Fallen aus dem operativen Geschäft Erträge (vulgo: Bilanzüberschüsse) an, kommen die in erster Linie den vielen Anteilseignern (Aktionären) zugute, die irgendwann ihre Spargroschen in den betreffenden Konzern investiert haben.

So, und was soll das jetzt mit den Problemen in Afrika zu tun haben?

proletologe
19.05.2015, 11:12
Au weia, hier wird aber sehr unsanft miteinander umgegangen.
Ich würde mir etwas mehr gegenseitigen Respekt wünschen.
Man kann streiten, aber bitte nicht mit bösem Unterton und direkten Angriffen.
Anonym andere verletzen und beschimpfen ist eigentlich eher in jugendlichen Kreisen zu finden.
Wer sich als Erwachsener so benimmt, sollte seine Pubertät ablegen und zeigen, dass er eine Stufe höher gekommen ist.
Sollte ich hier in dieser Art angegriffen werden, dürfte meine Anwesenheit schnell vorbei sein.
Hier werden fremde Ethnien so beschrieben, wie sich einige selber benehmen.
Mal drüber nachgedacht?

Intolerist
19.05.2015, 11:13
Was haben Konzerne mit dem Bevölkerungs- und Wirtschafts-Desaster in Afrika zu tun?

Dir scheinen grundlegende Prinzipien der Marktwirtschaft nicht bekannt zu sein.

Konzerne produzieren in erster Linie irgendwelche Erzeugnisse oder Dienstleistungen, die sie gegen eine meist sehr harte Konkurrenz auf dem (Welt)Markt verkaufen müssen.

Fallen aus dem operativen Geschäft Erträge (vulgo: Bilanzüberschüsse) an, kommen die in erster Linie den vielen Anteilseignern (Aktionären) zugute, die irgendwann ihre Spargroschen in den betreffenden Konzern investiert haben.

So, und was soll das jetzt mit den Problemen in Afrika zu tun haben?


Dir scheint nicht bewusst zu sein das z.B bei der Gold oder Edelsteinförderung in Afrika nicht mal 5% der Gewinne in Afrika bleiben.
Warum überlässt man Afrika nicht einfach sich komplett selbst?
Keine Flüchtlinge mehr augfnehmen keine Waffen verkaufen keine Dikatoren unterstützen usw usw usw. Dann würde sich das Problem von selbst erledigen.


Aber euch scheint es echt lieber zu sein das alles so weiter läuft und Europa überschwemmt wird mit Schwarzen. Denn dies wird passieren

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:21
Dir scheint nicht bewusst zu sein das z.B bei der Gold oder Edelsteinförderung in Afrika nicht mal 5% der Gewinne in Afrika bleiben.
Warum überlässt man Afrika nicht einfach sich komplett selbst?
Keine Flüchtlinge mehr augfnehmen keine Waffen verkaufen keine Dikatoren unterstützen usw usw usw. Dann würde sich das Problem von selbst erledigen.


Aber euch scheint es echt lieber zu sein das alles so weiter läuft und Europa überschwemmt wird mit Schwarzen. Denn dies wird passieren

Was sind denn Gewinne für dich ? Das meiste kostet die Förderung und die machen keine afrikanischen Firmen.


Gold zu fördern kostet nämlich 900€ per Unze.

1080 ist sie wert. Also wer sackt jetzt 180 ein ?

Vermute mal den Gewinn teilen sich die.

Sind 90 €. Immer noch keine 5 %

Sektion 31
19.05.2015, 11:26
http://picload.org/image/cpaclgd/bb2.gif

Thread kann zu.

Grund: Ich bin "Gutmensch" und kein bisschen entrüstet darüber, dass die Leichen nicht geborgen werden. Eine absurde Forderung, dass Mittelmeer nach Leichen zu durchsuchen.

Intolerist
19.05.2015, 11:29
Was sind denn Gewinne für dich ? Das meiste kostet die Förderung und die machen keine afrikanischen Firmen.


Gewinne sind Gewinne. Wenn man die Kosten abzieht bleibt der Gewinn. Und die Kosten für dieFörderung ist im Vergleich zu den Gewinnen marginal.
Natürlich wären die Afrikaner selbst nicht in der Lage so zu fördern wie es die westlichen Konzerne tun.

Aber bringt nix darüber zu diskutieren.
Warten wir mal ab bis 20 Millionen Schwarze auf einmal nach Europa wollen und die EU alle rein lässt. Die Konzerne werden dann weiterhin ihre Milliarden Gewinne einfahren während wir die Flüchtlinge am Hals haben.

Goldlocke
19.05.2015, 11:31
Gewinne sind Gewinne. Wenn man die Kosten abzieht bleibt der Gewinn. Und die Kosten für dieFörderung ist im Vergleich zu den Gewinnen marginal.
Natürlich wären die Afrikaner selbst nicht in der Lage so zu fördern wie es die westlichen Konzerne tun.

Aber bringt nix darüber zu diskutieren.
Warten wir mal ab bis 20 Millionen Schwarze auf einmal nach Europa wollen und die EU alle rein lässt. Die Konzerne werden dann weiterhin ihre Milliarden Gewinne einfahren während wir die Flüchtlinge am Hals haben.

Ähm, ohne Hilfeleistungen vom Westen gäbe es keinen Geburtenüberschuss, da sich dies in afrikanischer Manier selbst erledigen würde, sprich Mangelwirtschaft, Hungersnöte, Bürgerkriege, Krankheiten e.t.c.. Dein Argument hinkt gewaltig. Schwarzafrika hat nur ein Problem und das ist die dortige Bevölkerung.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:32
Gewinne sind Gewinne. Wenn man die Kosten abzieht bleibt der Gewinn. Und die Kosten für dieFörderung ist im Vergleich zu den Gewinnen marginal.
Natürlich wären die Afrikaner selbst nicht in der Lage so zu fördern wie es die westlichen Konzerne tun.

Aber bringt nix darüber zu diskutieren.
Warten wir mal ab bis 20 Millionen Schwarze auf einmal nach Europa wollen und die EU alle rein lässt. Die Konzerne werden dann weiterhin ihre Milliarden Gewinne einfahren während wir die Flüchtlinge am Hals haben.

Halt du musst das mit dem Gewinn schon erklären. Was und wie ist das mit den 5 %.
Bist ja schon wie Skorpion.
Die sollen mal technisch was auf die Beine stellen.
Nicht mimimimi die liefern uns billiges Hühnerklein.

Intolerist
19.05.2015, 11:35
Ähm, ohne Hilfeleistungen vom Westen gäbe es keinen Geburtenüberschuss, da sich dies in afrikanischer Manier selbst erledigen würde, sprich Mangelwirtschaft, Hungersnöte, Krankheiten e.t.c.. Dein Argument hinkt gewaltig. Schwarzafrika hat nur ein Problem und das ist die dortige Bevölkerung.


Da braucht es keine Hilfsleistungen. Kriege Hungersnöte sind alles das Ergebnis der Überbevölkerung.
Würde man Afrika sich selbst überlassen dann würde sich die Überbevölkerung von selbst erledigen. Wenn eine Ameisenkolonie keine Nahrung mehr findet dann zieht sie weiter, gibt es keinen Ort wohin sie ziehen kann dann verhungert sie.

Ganz einfach läuft`s in der Natur

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:37
Da braucht es keine Hilfsleistungen. Kriege Hungersnöte sind alles das Ergebnis der Überbevölkerung.
Würde man Afrika sich selbst überlassen dann würde sich die Überbevölkerung von selbst erledigen. Wenn eine Ameisenkolonie keine Nahrung mehr findet dann zieht sie weiter, gibt es keinen Ort wohin sie ziehen kann dann verhungert sie.

Ganz einfach läuft`s in der Natur


Nicht so einfach. Weiterziehen. In Sozialsysteme halt.

cornjung
19.05.2015, 11:39
...Schwarzafrika hat nur ein Problem und das ist die dortige Bevölkerung.

Gewinne sind Gewinne...Aber bringt nix darüber zu diskutieren.


Was sind denn Gewinne für dich ? Das meiste kostet die Förderung und die machen keine afrikanischen Firmen.Gold zu fördern kostet nämlich 900€ per Unze.1080 ist sie wert. Also wer sackt jetzt 180 ein ?
Bei den korrupten schwarzen Bonzen und Diktatoren.

In Angola der Clan um den schwarzen Tyrannen Eduardo dos Santos, dessen älteste Tochter Isabell dank Hilfe ihres Vaters zur reichsten Frau Afrikas geworden ist, und in Simbabwe die raffgierige Clique um den schwarzen Diktator und Rassisten Robert Mugabe und seiner shopping-süchtigen Ehe- Nutte, pardon Ehefrau Grace. Googel mal Grace Mugabe shopping. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beitrag 552, 607, 606. Ok, hat Efna und Skorpion nie was von gehört.

Allerdings ist eines der Hauptprobleme die sog. "Entwiklungshilfe", in deren Rahmen in den letzten 50 Jahren Hunderte Milliarden nach Afrika gepumpt wurden. Die Ergebnise sind höchst überschaubar. Was daran liegt, daß das Geld zumeist in den weiten Taschen von Diktatoren, Kleptokraten und Warlords verschwindet. Was schlußendlich bei den Armen ankommt, genügt, um die schlimmsten Folgen der Politik afrikanischer Herrscher auszubügeln und ihnen damit die Herrschaft retten und sichern.
Genau so ist es.

Gärtner
19.05.2015, 11:39
Bullshit. Afrika wird schon seit Ewigkeiten von westlichen Ländern ausgebeutet. Informiere dich mal über den Kapitalabfluß Afrikas. Jeder Euro der AUF den Kontinent kommt, wird zehnfach wieder abgeführt. Das Volk ist da machtlos. Es gab auch mal Zeiten, in denen Afrika den Europäern weit voraus wahr. Doch dann kam eine Kolonie nach der anderen und joa...das wars.

Allerdings ist eines der Hauptprobleme die sog. "Entwiklungshilfe", in deren Rahmen in den letzten 50 Jahren Hunderte Milliarden nach Afrika gepumpt wurden. Die Ergebnise sind höchst überschaubar. Was daran liegt, daß das Geld zumeist in den weiten Taschen von Diktatoren, Kleptokraten und Warlords verschwindet. Was schlußendlich bei den Armen ankommt, genügt, um die schlimmsten Folgen der Politik afrikanischer Herrscher auszubügeln und ihnen damit die Herrschaft retten und sichern.

Inzwischen mehren sich auch in Afrika die Stimmen derer, die ein Ende dieses Gießkannenmodells, ein Ende dieser Entwicklungshilfe fordern.

Goldlocke
19.05.2015, 11:40
Da braucht es keine Hilfsleistungen. Kriege Hungersnöte sind alles das Ergebnis der Überbevölkerung.
Würde man Afrika sich selbst überlassen dann würde sich die Überbevölkerung von selbst erledigen. Wenn eine Ameisenkolonie keine Nahrung mehr findet dann zieht sie weiter, gibt es keinen Ort wohin sie ziehen kann dann verhungert sie.

Ganz einfach läuft`s in der Natur

Ja, ich sehe schon das Erzittern der italienischen Marine vor Schlepperbooten.:D Eigentlich wurde von Chronos und Kotzfisch alles zum Thema gesagt.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:40
Das ist wirklich ein ekelhafter Schwätzer und Volksverräter!

Nö, das realisieren schon einige tausend in Afrika.https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/11154706_381731435347507_1063099407296783359_o.jpg

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:44
Bei den korrupten schwarzen Bonzen und Diktatoren.

In Angola der Clan um den schwarzen Tyrannen Eduardo dos Santos, dessen älteste Tochter Isabell dank Hilfe ihres Vaters zur reichsten Frau Afrikas geworden ist, und in Simbabwe die raffgierige Clique um den schwarzen Diktator und Rassisten Robert Mugabe und seiner shopping-süchtigen Ehe- Nutte, pardon Ehefrau Grace. Googel mal Grace Mugabe shopping. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beitrag 552, 607, 606. Ok, hat Efna und Skorpion nie was von gehört.

Genau so ist es.

Klar hat Afrika eine eckelhafte Elite. Aber dass Weisse sie immer plündern sind Märchen.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:46
Klar das die Reaktionär-kapitalistische Systempresse ala "Die Welt" so etwas schreibt....

Blablabla. Nach eurem Verständnis kann jeder so viele Fehler machen wie er will, Kommunismus bügelt alles aus.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:50
In Asien wurden keine gewachsenen Strukturen zerstört sondern die Alten Grenzen beibehalten, dort wurden keine Staaten mit lineal gezogen, und Afrika wird nunmal auch gezoielt in der wirtschaftlichen Abhängigkeit gehalten und die Binnenwirtschaft unten gehalten...

Nö steht jedem Sengalesen frei hier 20 JAhre zu arbeiten und dann in der Heimat einen Betrieb zu gründen.
Da wird nix unten gehalten.
Mit 7 Kinder hält man sich selbst unten du Narr.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:53
Du hast es bis jetzt immer noch nicht gerafft:

"Die Zeit" - linkes Blatt ist ebenso transatlantisch. Alle Alphamedien sind transatlantisch.

Die russophobe Efna steht doch auf transatlantisch.

Goldlocke
19.05.2015, 11:53
Bei den korrupten schwarzen Bonzen und Diktatoren.

In Angola der Clan um den schwarzen Tyrannen Eduardo dos Santos, und in Simbabwe die Clique um Diktator Robert Mugabe und seiner shopping-süchtigen Ehe- Nutte, pardon Ehefrau Grace. Googel mal Grace Mugabe shopping. Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beitrag 552, 607, 606. Ok, hat Efna und Skorpion nie was von gehört.

Es geht darum, dass Blackies einfach eine andere Kategorie sind. Schau dir die Bücher "IQ and the Wealth of Nations" und mit besonderen Hinblick auf die USA "The Bell Curve" an und dann setzte das in den Kontext, dass der IQ zu 70-80 Prozent vererbt wird. Die IQ-Debatte ist im angelsächsischen Raum seit den 70ern hitzig, aber Mitte der 2000er, unter anderem dank James Watson, wurde es sehr schön nachgewiesen, dass Intelligenz hauptsächlich vererbt wird. Dazu kommt das beinahe völlige Fehlen der Vorstellung eines Gesellschaftsvertrages in schwarzafrikanischen Staaten.

Edit: Die historische Betrachtung dieses Kontinents ist auch noch einen Blick wert.

Liberalist
19.05.2015, 11:56
Die russophobe Efna steht doch auf transatlantisch.

Ja, sie ist deren Helfershelfer.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:58
Ja, sie ist deren Helfershelfer.

Das dumme Stück weiss selbst nicht wofür sie steht.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 11:58
Es geht darum, dass Blackies einfach eine andere Kategorie sind. Schau dir die Bücher "IQ and the Wealth of Nations" und mit besonderen Hinblick auf die USA "The Bell Curve" an und dann setzte das in den Kontext, dass der IQ zu 70-80 Prozent vererbt wird. Die IQ-Debatte ist im angelsächsischen Raum seit den 70ern hitzig, aber Mitte der 2000er, unter anderem dank James Watson, wurde es sehr schön nachgewiesen, dass Intelligenz hauptsächlich vererbt wird. Dazu kommt das beinahe völlige Fehlen der Vorstellung eines Gesellschaftsvertrages in schwarzafrikanischen Staaten.

Edit: Die historische Betrachtung dieses Kontinents ist auch noch einen Blick wert. 49256

Intelligenz Neger

Goldlocke
19.05.2015, 12:03
49256

Intelligenz Neger

Das ist aber aus der "Bell Curve", das heißt MIT amerikanischen Bildungssystem und kulturell amerikanischer Prägung. Für die Blackies aus Schwarzafrika gilt das nicht, da haben wir es mit besonderen Exemplaren zu tun und das sind jene, die sich in Europa einbringen werden.

Dr Mittendrin
19.05.2015, 12:07
Das ist aber aus der "Bell Curve", das heißt MIT amerikanischen Bildungssystem und kulturell amerikanischer Prägung. Für die Blackies aus Schwarzafrika gilt das nicht, da haben wir es mit besonderen Exemplaren zu tun und das sind jene, die sich in Europa einbringen werden.

Kann sein.

Goldlocke
19.05.2015, 12:11
Kann sein.

Ist so.

http://www.sq.4mg.com/NationIQ.htm

Liberalist
19.05.2015, 19:18
Das dumme Stück weiss selbst nicht wofür sie steht.

Liest man ja immer wieder. :D

Strandwanderer
20.05.2015, 07:16
Das Empörungsgeschrei der Gutmenschen hatte Erfolg:

"http://faz.met.vgwort.de/na/397dbe40c9154f6a915541771de69b67Renzi will Leichen von Bootsflüchtlingen bergen lassen

Die italienische Regierung will die Flüchtlingskrise im Mittelmeer mit einer drastischen Maßnahme vor Augen führen. Ministerpräsident Renzi plant die Bergung von mehreren Hundert ertrunkenen Flüchtlingen vom Meeresgrund: „Die ganze Welt soll sehen, was geschehen ist.“ . . .

Italien hofft auf Kostenübernahme durch die EU

„Ich hoffe, die Europäische Union bezahlt, wenn nicht, machen wir das“, fügte der italienische Regierungschef hinzu. "

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/mittelmeer-renzi-will-leichen-von-bootsfluechtlingen-bergen-lassen-13601971.html

An lebenden "Flüchtlingen" hat Italien geringeres Interesse; die schickt es "per espresso" nach Deutschland.

Was hat der Schaumschläger vor, damit "die ganze Welt" die Leichen sieht?

Ein Staatsbegräbnis für alle Ersoffenen oder die Präsentation in einem riesigen mit Spiritus gefüllten Schauglas?

http://img-s1.onedio.com/id-54e4e9d65559ba96311f9a5c/rev-0/raw/s-20eb1a83dad0ff0e57cda44e79eddd3e2c2d3925.jpg

Vielleicht kommt ja ein Joint Venture mit dem Leichenschausteller Gunther von Hagens in Betracht.

pixelschubser
20.05.2015, 07:24
Das Empörungsgeschrei der Gutmenschen hatte Erfolg:

"http://faz.met.vgwort.de/na/397dbe40c9154f6a915541771de69b67Renzi will Leichen von Bootsflüchtlingen bergen lassen

Die italienische Regierung will die Flüchtlingskrise im Mittelmeer mit einer drastischen Maßnahme vor Augen führen. Ministerpräsident Renzi plant die Bergung von mehreren Hundert ertrunkenen Flüchtlingen vom Meeresgrund: „Die ganze Welt soll sehen, was geschehen ist.“ . . .

Italien hofft auf Kostenübernahme durch die EU

„Ich hoffe, die Europäische Union bezahlt, wenn nicht, machen wir das“, fügte der italienische Regierungschef hinzu. "

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/mittelmeer-renzi-will-leichen-von-bootsfluechtlingen-bergen-lassen-13601971.html

Was hat der Schaumschläger vor, damit "die ganze Welt" die Leichen sieht?

Ein Staatsbegräbnis für alle Ersoffenen oder die Präsentation in einem riesigen mit Spiritus gefüllten Schauglas?

http://img-s1.onedio.com/id-54e4e9d65559ba96311f9a5c/rev-0/raw/s-20eb1a83dad0ff0e57cda44e79eddd3e2c2d3925.jpg

Vielleicht kommt ja ein Joint Venture mit dem Leichenschausteller Gunther von Hagens in Betracht.


Das nennt man Integration: "Körperwelten" auch für Neger!

Shahirrim
20.05.2015, 20:15
Liegen die nicht in 5000 Metern Tiefe?

Wie soll man da was bergen?

purple
20.05.2015, 20:17
Liegen die nicht in 5000 Metern Tiefe?

Wie soll man da was bergen?


Selbst wenn sie oben drauf oder drüber schweben. Who cares?

Shahirrim
20.05.2015, 20:21
Selbst wenn sie oben drauf oder drüber schweben. Who cares?

Ich meine nur, dass diese Tiefe damals, als das Unglück bekannt wurde, für das Mittelmeer an der Stelle angegeben wurde. 5000 Meter. Wusste gar nicht, dass das Mittelmeer so tief ist, ist es aber.
In der Tiefe lässt man die Menschen drin, selbst bei Europäern würde das Schiff als Seegrab bezeichnet werden und gut ist. Dann darf man da auch die Totenruhe nicht stören. Aber in die Tiefe kommt man sowieso nicht ohne beste Ausrüstung.

purple
20.05.2015, 20:24
Ich meine nur, dass diese Tiefe damals, als das Unglück genannt wurde, für das Mittelmeer an der Stelle angegeben wurde. 5000 Meter. Wusste gar nicht, dass das Mittelmeer so tief ist, ist es aber.
In der Tiefe lässt man die Menschen drin, selbst bei Europäern würde das Schiff als Seegrab bezeichnet werden und gut ist. Dann darf man da auch die Totenruhe nicht stören. Aber in die Tiefe kommt man sowieso nicht ohne beste Ausrüstung.


Ich hab keine Ahnung, wie tief wer wo rumliegt.
Frage am Rande: bleiben die liegen? Die werden doch von Strömungen (gibts das so tief?) bewegt. Und die gasen auf und schwimmen ja dann rum.
Also zumindest das, was das Meeresgetier übriglässt *uärx*

Shahirrim
20.05.2015, 20:25
Ich hab keine Ahnung, wie tief wer wo rumliegt.
Frage am Rande: bleiben die liegen? Die werden doch von Strömungen (gibts das so tief?) bewegt. Und die gasen auf und schwimmen ja dann rum.
Also zumindest das, was das Meeresgetier übriglässt *uärx*

Die waren ja im Schiffsbauch eingeschlossen und sind deswegen wohl auch noch da drin. Aber ich meine, selbst bei der Estonia wurden nicht alle Leichen raufgeholt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Estonia_(Schiff,_1980)

Leberecht
20.05.2015, 20:30
Und diese achthundert Menschen dürften gewusst haben, dass die Überquerung des Mittelmeers ein Risiko ist,...
Wenn diese mit Menschen vollgepferchte Kähne sieht, ist man geneigt zu glauben, die wollen eine Wette beweisen, daß sie über den Dorfteich kommen ohne zu kentern und schwimmen zu müssen.

borisbaran
21.05.2015, 13:55
Das ist ein Problem, da normalerweise der Schiffseigner (wenn ich nicht ganz stark irre) für so was aufkommt. Das hier aber hat der Eigner (Käptn oder sonst wer entweder nicht genug Geld, oder ist, wenn der Eigner "sonst wer" heißt, nicht aufzutreiben) nicht dafür aufkommen wird, wirds nichts mit der Bergung, da es keinen gibt, der sonst dafür aufkommen will.

Murmillo
21.05.2015, 15:16
Ich hab keine Ahnung, wie tief wer wo rumliegt.
Frage am Rande: bleiben die liegen? Die werden doch von Strömungen (gibts das so tief?) bewegt. Und die gasen auf und schwimmen ja dann rum.
Also zumindest das, was das Meeresgetier übriglässt *uärx*

Also, in 5000 m Tiefe herrscht ein Druck von etwa 500kg/cm². Dort ist es absolut dunkel und die Temperatur dürfte nahe 0°C liegen.
Da gast garantiert nichts mehr auf und treibt nach oben.

Murmillo
21.05.2015, 15:18
Das Empörungsgeschrei der Gutmenschen hatte Erfolg:

"http://faz.met.vgwort.de/na/397dbe40c9154f6a915541771de69b67Renzi will Leichen von Bootsflüchtlingen bergen lassen

Die italienische Regierung will die Flüchtlingskrise im Mittelmeer mit einer drastischen Maßnahme vor Augen führen. Ministerpräsident Renzi plant die Bergung von mehreren Hundert ertrunkenen Flüchtlingen vom Meeresgrund: „Die ganze Welt soll sehen, was geschehen ist.“ . . .

Italien hofft auf Kostenübernahme durch die EU

„Ich hoffe, die Europäische Union bezahlt, wenn nicht, machen wir das“, fügte der italienische Regierungschef hinzu. "

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/mittelmeer-renzi-will-leichen-von-bootsfluechtlingen-bergen-lassen-13601971.html

An lebenden "Flüchtlingen" hat Italien geringeres Interesse; die schickt es "per espresso" nach Deutschland.

Was hat der Schaumschläger vor, damit "die ganze Welt" die Leichen sieht?

Ein Staatsbegräbnis für alle Ersoffenen oder die Präsentation in einem riesigen mit Spiritus gefüllten Schauglas?

http://img-s1.onedio.com/id-54e4e9d65559ba96311f9a5c/rev-0/raw/s-20eb1a83dad0ff0e57cda44e79eddd3e2c2d3925.jpg

Vielleicht kommt ja ein Joint Venture mit dem Leichenschausteller Gunther von Hagens in Betracht.

Jo ! Reiter und Schachspieler hat er ja schon in seiner Ausstellung, dann kommt noch ein Schiff mit Ersoffenen hinzu !

purple
21.05.2015, 16:31
Also, in 5000 m Tiefe herrscht ein Druck von etwa 500kg/cm². Dort ist es absolut dunkel und die Temperatur dürfte nahe 0°C liegen.
Da gast garantiert nichts mehr auf und treibt nach oben.


Meine Tochter hat auch grad versucht, mir das zu erklaeren:D

Scheiss Physikprofis:ätsch:

Sprecher
21.05.2015, 16:42
Das sollte man mit dir machen oder deinen Angehörigen wenn sie verunglücken, einfach nicht bergen kostet so viel...

Du bist vielleicht dämlich. Die Opfer von Schiffsunglücken werden in den seltensten Fällen geborgen, weil das schlicht nicht bzw nur mit exorbitantem Aufwand machbar ist. Die Opfer der Estonia-Katastrophe z.b. liegen auch alle auf dem Grund der Ostsee und niemanden störts. Gut das waren natürlich keine maximal pigmentieren Edelmenschen.

Tantalit
21.05.2015, 16:46
Du bist vielleicht dämlich. Die Opfer von Schiffsunglücken werden in den seltensten Fällen geborgen, weil das schlicht nicht bzw nur mit exorbitantem Aufwand machbar ist. Die Opfer der Estonia-Katastrophe z.b. liegen auch alle auf dem Grund der Ostsee und niemanden störts. Gut das waren natürlich keine maximal pigmentieren Edelmenschen.

Die Estonia Katastrophe war ein Anschlag kein gewöhnliches Schiffsunglück. ;)

feuermax2
21.05.2015, 16:56
....und wieder ein tyischer Efna, es wird geschrieben und auf "Antworten" gedrückt, ohne auch nur ein einziges Mal die trübe Funzel zwischen den Ohren einzuschalten.

Bergung ist nicht gleich Bergung. Es ist erheblich einfacher, eine Leiche vom Baum zu kratzen als sie aus tiefen Gewässern heraufzuholen. Auch bei "normalen" Schiffsunglücken, bei denen Mann und
Maus mit untergehen, wird nicht unbedingt eine Bergung der Leichen veranlasst. Mal davon abgesehen, dass es je nach Tiefe schwierig bis unmöglich ist, spielt natürlich auch die Kostenfrage eine
Rolle. 1994 ging die Estonia in der Ostsee unter, auch dort wurden die Leichen nicht heraufgeholt. Es wurde nur beschlossen, die Estonia (sozusagen als Grab) ebenfalls liegen zu lassen, um die Toten-
ruhe nicht zu stören (offizielle Darstellung*). Aber Du kannst mir ja gern Fälle heraussuchen, wo Schiffe in hunderten oder tausenden Metern Tiefe liegen und man die mit ihnen versunkenen Opfer den-
noch nach Hause brachte.

Fast alle, die je mit einem Schiff untergingen, blieben auch auf See. Und diese achthundert Menschen dürften gewusst haben, dass die Überquerung des Mittelmeers ein Risiko ist, außerdem kann das
nicht unser Problem sein, wir haben sie nicht hergebeten.

Übrigens: einen anderen Nutzer und dessen Angehörige mit reinzuziehen, weil Dir seine Meinung dazu nicht passt, ist unterirdisch und offenbart (wie immer) darüber hinaus Deine bemitleidenswerte
Ahnungslosigkeit von der Sache und Deine Unfähigkeit, eine Sachlage realistisch zu betrachten. Ich bin auch kein Experte in Fragen Seefahrt und Leichenbergung. Trotzdem kann ich (ungefähr) ein-
schätzen, was machbar und vom Aufwand her vertretbar ist und was nicht.

*Ich weiß, dass es dazu auch andere Theorien gibt, aber die sind nicht das Thema.

Bokwango - diese Stimme wird leider nicht gehört!

Elbegeist
21.05.2015, 17:51
Zeiten in denen Afrika Europa weit voraus war!? Okaayyyy......

Wann war das? ...............als die Saurier die Savannen Afrikas bevölkerten?

Elbegeist :?

sibilla
21.05.2015, 18:50
Das ist ein Problem, da normalerweise der Schiffseigner (wenn ich nicht ganz stark irre) für so was aufkommt. Das hier aber hat der Eigner (Käptn oder sonst wer entweder nicht genug Geld, oder ist, wenn der Eigner "sonst wer" heißt, nicht aufzutreiben) nicht dafür aufkommen wird, wirds nichts mit der Bergung, da es keinen gibt, der sonst dafür aufkommen will.

???

und jetzt bitte nochmal und das ganze verständlich, danke.

oder willst du efna konkurrenz machen?

sibilla
21.05.2015, 18:52
Meine Tochter hat auch grad versucht, mir das zu erklaeren:D

Scheiss Physikprofis:ätsch:

wende dich an die erste dame der republik, die hat das ja angeblich studiert. :))

grüßle s.

borisbaran
21.05.2015, 18:54
???
und jetzt bitte nochmal und das ganze verständlich, danke.
oder willst du efna konkurrenz machen?
Der Schiffseigner ist pleite oder über alle Berge und niemand hat Bock, für die Kosten aufzukommen, ergo Arschkarte für die Angehörigen, leider.

NameVergeben
21.05.2015, 18:58
Wir werden sehen was kommt.

wtf
21.05.2015, 18:58
???

und jetzt bitte nochmal und das ganze verständlich, danke.


Gerne: Die Neger sind unten und bleiben da.

Hay
21.05.2015, 19:04
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.


Er soll sich mal nicht so haben! Entweder dienen die Leichen als Futter für die Fische - dann ist der ökologische Kreislauf gewahrt - oder sie treiben früher oder später an Land.

NameVergeben
21.05.2015, 19:09
Ich glaube da war auch 1456 n.Chr. mal ein arabisches Schiff im Mittelmeer gesunken. Wir müssen die Knochen mit den verfügbaren Mitteln der Bundeswehr und Seenotrettung noch hochholen. Es ist gemäß der Menschenwürde diese dann rechtmäßig zu ehren und zu beerdigen.

Zudem haben die bestimmt auch Nachkommen, welche von Deutschland nun endlich entschädigt werden müssen ...

Dann war um 790 n.Chr. rum ein afrikanisches Ruderboot zu weit hinausgefahren. Das wäre wirklich unwürdig diese nicht noch zu suchen und zu entschädigen ...

Ich meine etwa 340 n.Chr. müsste ein afrikanischer Stamm von einem großen Unwetter heimgesucht worden sein. Es ist das Allerletzte dass wir dies vergessen haben. Man könnte bestimmt noch Gene finden und reproduzieren. SCHÄMT EUCH!

Wir haben auch die Reparationszahlungen an Dschingis Khans Leiche vergessen. Unbedingt müssen wir mit allen Mitteln und auf unsere Kosten die Nachkommen ausfindig machen und mindestens 35 Milliarden zahlen. Gauk wird den Koffer selber hinbringen!

Dann sollen wohl beim Urknall ziemlich viele Bakterien gestorben sein usw. Das Schweigen dazu belastet allmählich ...

sibilla
21.05.2015, 19:21
Der Schiffseigner ist pleite oder über alle Berge und niemand hat Bock, für die Kosten aufzukommen, ergo Arschkarte für die Angehörigen, leider.

warum leider? sie können doch selber tauchen und die mittlerweile nichtmehrvorhandenen reste bergen.

geld ist doch haufenweise da, also, ran an das futter.


Gerne: Die Neger sind unten und bleiben da.

gsd, stell dir jetzt mal vor, wir müßten die noch sortieren, die einen mit arschhu nach westen :cool: und die anderen in ein massengrab, ojessesliabsherrgöttlevonbiberach :beten:

und das alles auf den friedhöfen in der bunzelrepublik :D

ich raff das nicht mehr, wärs nicht so zum heulen, könnte ich darüber herzhaft lachen.


Ich glaube da war auch 1456 n.Chr. mal ein arabisches Schiff im Mittelmeer gesunken. Wir müssen die Knochen mit den verfügbaren Mitteln der Bundeswehr und Seenotrettung noch hochholen. Es ist gemäß der Menschenwürde diese dann rechtmäßig zu ehren und zu beerdigen.

Zudem haben die bestimmt auch Nachkommen, welche von Deutschland nun endlich entschädigt werden müssen ...

Dann war um 790 n.Chr. rum ein afrikanisches Ruderboot zu weit hinausgefahren. Das wäre wirklich unwürdig diese nicht noch zu suchen und zu entschädigen ...

Ich meine etwa 340 n.Chr. müsste ein afrikanischer Stamm von einem großen Unwetter heimgesucht worden sein. Es ist das Allerletzte dass wir dies vergessen haben. Man könnte bestimmt noch Gene finden und reproduzieren. SCHÄMT EUCH!

Wir haben auch die Reparationszahlungen an Dschingis Khans Leiche vergessen. Unbedingt müssen wir mit allen Mitteln und auf unsere Kosten die Nachkommen ausfindig machen und mindestens 35 Milliarden zahlen. Gauk wird den Koffer selber hinbringen!

Dann sollen wohl beim Urknall ziemlich viele Bakterien gestorben sein usw. Das Schweigen dazu belastet allmählich ...

gnihihi, super geschrieben :))

grüßle s.

Arminius10
26.05.2015, 16:50
.
"Rund 800 Menschen fanden im April den Tod, als ihr Flüchtlingsschiff im Mittelmeer sank.
Nun hat die italienische Staatsanwaltschaft entschieden: Die Leichen bleiben im Wasser, eine Bergung würde zu viel kosten.
. . .
http://www.tageswoche.ch/images/cache/639x426/crop/images%7Ccms-image-004567828.jpg
Christopher Hein

"Die Vorstellung, dass auf dem Grund des Mittelmeers Hunderte Tote liegen, die nicht geborgen werden, weil sie nicht den Ermittlungen dienen, empört mich", sagte Cristopher Hein vom Internationalen Flüchtlingszentrum in Italien laut "La Repubblica"."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/leichen-im-mittelmeer-tote-fluechtlinge-werden-nicht-geborgen-a-1034168.html

Der Umvolkungsagent kann ja unter seinesgleichen für selbst organisierte Tauchgänge werben. Damit könnte das eine oder andere Problem aus der Welt geschafft werden.

Müssten eigentlich die Herkunftsländer machen. Das Konzept alles auf Europa abzuladne scheint aber praktischer. Als nächste Eskalationsstufe werden Somalia und Kongo dann Reparationszahlungen von Deutschland verlangen wegen dem 1 Wltkrieg, ist ja gerade groß in Mode.