PDA

Vollständige Version anzeigen : Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz



Dima
17.05.2015, 13:07
Russland hatte im Jahr 2013 ein Gesetz eingeführt, das die homosexuelle Propaganda unter Minderjährigen unter Strafe stellt.

Dieses Gesetz wurde in den westlichen Medien propagandistisch ausgeschlachtet. Man hat es so aussehen lassen, als wären in Russland schwere Schwulenverfolgungen nun an der Tagesordnung.

Zwei wichtige Details werden von den Medien jedoch verschwiegen:

1. Es handelt sich NICHT um ein Strafgesetz, das eine strafrechtliche Bestrafung nach sich zieht, sondern um ein Verwaltungsgesetz. Verstöße werden mit mündlicher Verwarnung oder mit einem Bußgeld von bis zu umgerechnet 100 Euro bestraft. Höhere Bußgelder sind nur bei Amtsträgern und juristischen Personen vorgesehen.

2. Das Gesetz gilt nur in Bezug auf Minderjährige. Z.B. Schwulenbars mit Einlasskontrollen, bei denen garantiert werden kann, dass dort nur Volljährige verkehren, sind von dem Gesetz ausgenommen.

Bei solchen Dingen lohnt es sich immer, den Original-Gesetzestext (https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fru.wikisource.org%2Fwiki%2FФедРµÑ€Ð°Ð»ÑŒÐ½Ñ‹Ð¹_закон_от_29.06.2013_â„–_135-ФЗ&edit-text=&act=url) zu lesen, ehe man auf den medialen Hysterie-Zug aufspringt.



Nach einer aktuellen, repräsentativen Befragung sind fast 80 Prozent der Russen für dieses Gesetz:


Fast 80 Prozent der Russen befürworten Gesetz gegen Homo-Propaganda

In Russland wächst die Zustimmung zum Gesetz, das Homo-Propaganda unter Minderjährigen verbietet. Bei einer repräsentativen Umfrage im Mai 2015 sprachen sich 77 Prozent der Russen für das Gesetz aus. Im Jahr 2013 waren noch 67 Prozent dafür. Darüber berichtet das Meinungsforschungsinstitut "Levada-Center".

15 Prozent der Russen sind gegen das Verbotsgesetz, 7 Prozent sagten, dass sie das nicht interessiert. Befragt wurden 800 repräsentativ ausgewählte Bürger aus 46 russischen Regionen.

Derweil sprechen sich 84 Prozent der Russen gegen die Legalisierung von gleichgeschlechtlichen Ehen aus. 7 Prozent sind für eine Legalisierung.

Die Akzeptanz homosexueller Ehen sinkt in Russland seit 2005 konstant. Während sich im April 2005 noch 74 Prozent der Russen gegen die Legalisierung von Homo-Ehen aussprachen, waren es im Juli 2010 bereits 77 Prozent, im Juli 2012 83 Prozent und im Mai 2015 schließlich 84 Prozent.

Allerdings sprechen sich nur 18 Prozent der Russen für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aus.

Quelle: Politrussia.com (Ãœbersetzung)

Das ist übrigens echte Demokratie. Ein Gesetz, das im Einklang mit dem Willen des erdrückenden Teils der Bevölkerung steht!

Bezeichnend ist auch, dass die Russen zwar intolerant gegenüber Homo-Ehen sind, sich aber nur wenige für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aussprechen!

Leseratte
17.05.2015, 13:43
Das kann ich durchaus verstehen.



"Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa"

Längst sind russische Truppen auf der Halbinsel Krim, wo sie ukrainische Militärs und deren Basen umstellen. Unterstützt werden sie von den vielen Anhängern Wladimir Putins in der Ukraine.










http://www.welt.de/politik/deutschland/article125352817/Wir-wollen-nicht-in-dieses-Schwulen-Europa.html

navy
17.05.2015, 17:09
Russland hatte im Jahr 2013 ein Gesetz eingeführt, das die homosexuelle Propaganda unter Minderjährigen unter Strafe stellt.

Dieses Gesetz wurde in den westlichen Medien propagandistisch ausgeschlachtet. Man hat es so aussehen lassen, als wären in Russland schwere Schwulenverfolgungen nun an der Tagesordnung.

Zwei wichtige Details werden von den Medien jedoch verschwiegen:

1. Es handelt sich NICHT um ein Strafgesetz, das eine strafrechtliche Bestrafung nach sich zieht, sondern um ein Verwaltungsgesetz. Verstöße werden mit mündlicher Verwarnung oder mit einem Bußgeld von bis zu umgerechnet 100 Euro bestraft. Höhere Bußgelder sind nur bei Amtsträgern und juristischen Personen vorgesehen.

...............................

Bezeichnend ist auch, dass die Russen zwar intolerant gegenüber Homo-Ehen sind, sich aber nur wenige für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aussprechen!

Was will man von den Dumm Dödels der Politik erwarten, wo Viele im EU Parlament, bei den Grünen sowieso, ebenso unverändert im Auswärtigen Amte, wie mit Westerwelle, nun Michael Roth Staatssekretär usw.. Homosexuelle sind.

Heute dient bei den Dumm Dödels ist Verbreitung ihrer Vorstellung, vor allem die Finanzierung von Demonstrationena auch im Balkan Programm. :?

Die Bande, kann nicht einmal Politik und Privates trennen

Skippy
18.05.2015, 01:15
80% der Russen befuerworten auch das? http://mic.com/articles/81571/disturbing-video-shows-extremist-group-taking-gay-bashing-in-russia-to-a-new-level

Glaube ich nicht.

Dima
18.05.2015, 01:19
80% der Russen befuerworten auch das? http://mic.com/articles/81571/disturbing-video-shows-extremist-group-taking-gay-bashing-in-russia-to-a-new-level

Glaube ich nicht.
Was ist das denn für ein wirres Argument? Zu viel Foster’s getrunken?

Skippy
18.05.2015, 01:37
Was ist das denn für ein wirres Argument? Zu viel Foster’s getrunken?

Niemand in Australien trinkt Fosters, genausowenig wie Russen Smirnoff Vodka. Schau dir das Video an und antworte ob du das ok findest?

Muninn
18.05.2015, 06:44
80% der Russen befuerworten auch das? http://mic.com/articles/81571/disturbing-video-shows-extremist-group-taking-gay-bashing-in-russia-to-a-new-level

Glaube ich nicht.


Ist das auch in der Ukraine?


https://www.youtube.com/watch?v=JEFH_XNeGWo



Ich kann an dem Gesetz nicht schlechtes finden. Ich würde mit wünschen das die Kinder in der BRD aus so vor den GRÜNEN Kinderfreunden geschützt werden.

Van der Graf Generator
18.05.2015, 06:53
Ich zähle mich auch zu den 80%.

Ich gehe davon aus, dass man nichts dafür kann, dass man schwul wird, aber man sollte sich doch sehr zurückhalten in der Öffentlichkeit.
Es gibt für mich nichts widerlicheres als Männer, die sich abschlürfen.

Van der Graf Generator
18.05.2015, 06:56
Wir wollen nicht in dieses Schwulen-Europa"

Das wird auch nicht kommen. Die Schwulen der brd, können es nicht erwarten, von Moslems penetriert zu werden und laufen denen schon freudig entgegen und wollen die hier.
Siehe Volker Beck. Die Moslems werden die aber alle an der erstbesten Laterne aufknüpfen, weil die gegen Schwule noch 1 Million mal konsequenter vorgehen als Russen.

Skippy
18.05.2015, 06:59
Ist das auch in der Ukraine?


https://www.youtube.com/watch?v=JEFH_XNeGWo



Ich kann an dem Gesetz nicht schlechtes finden. Ich würde mit wünschen das die Kinder in der BRD aus so vor den GRÜNEN Kinderfreunden geschützt werden.

Man kann den Gruenen nachsagen was man will und sie gehen mir auch auf den Keks aber das sie Paedophilia befuerworten ist irrsinnig und Gott sei Dank regiert in Deutschland nicht der primitive mob und seine Lynchjustiz.

navy
18.05.2015, 12:18
Man kann den Gruenen nachsagen was man will und sie gehen mir auch auf den Keks aber das sie Paedophilia befuerworten ist irrsinnig und Gott sei Dank regiert in Deutschland nicht der primitive mob und seine Lynchjustiz.


Die haben nur Skandale die Grünen eine Art Club von Pädophilen


Das ist Alles eine Idee der Homo Gestalten in der EU POlitik, im Auswärtigen Amte, denn die Russen selbst kommen auf nicht so verrückte Ideen

Dima
18.05.2015, 12:58
Niemand in Australien trinkt Fosters, genausowenig wie Russen Smirnoff Vodka. Schau dir das Video an und antworte ob du das ok findest?
Was soll das Video über Russland beweisen? In westlichen Ländern gibts auch Übergriffe gegen Schwule.

In Russland gibt es kein Gesetz, das Übegriffe auf Schwule erlaubt. Im Gegenteil. Es wurden schon oft Schwulenklatscher in Russland wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung vor Gericht gestellt.

Ein normaler Russe macht sich nicht die Finger schmutzig an irgendwelchen Homos. Das ist doch voll die Abwertung.

Fakt: Nur etwa 2% der Bevölkerung Russlands befürwortet physische Gewalt gegen Schwule bis hin zur Todesstrafe. Und die Hälfte von denen, die das befürworten, sind übrigens Muslime.

Dayan
18.05.2015, 19:23
In Russlamdgibt es genau so vielen Schwulen wie überall aufder Welt.Die werden sich besser verstecken müssen.Ist das Ok?

Nicht Sicher
18.05.2015, 19:57
80% der Russen befuerworten auch das? http://mic.com/articles/81571/disturbing-video-shows-extremist-group-taking-gay-bashing-in-russia-to-a-new-level

Glaube ich nicht.

Hier ein Videobeweis für die furchtbare Repression von Homos durch die putinsche Polizei:


https://www.youtube.com/watch?v=VwI0o6r9dLM

Southern Rebel
18.05.2015, 19:59
In Russlamdgibt es genau so vielen Schwulen wie überall aufder Welt.Die werden sich besser verstecken müssen.Ist das Ok?

Wieso verstecken ? Läufst du mit deiner Partnerin rumleckend durch die City oder fingerst im Stadtpark in ihren Körperöffnungen rum ? Oder triffst dich mit ihr in 'ner öffentlichen Toilette zwecks ANALyse ? Die Schwulettenaidssprayer sollen sich einfach normal verhalten und alles ist okay.

Geronimo
18.05.2015, 20:02
Warum erinnert mich hier nur ein gewisser User so an "klartext"?

mfreimann
18.05.2015, 20:05
In Russlamdgibt es genau so vielen Schwulen wie überall aufder Welt.Die werden sich besser verstecken müssen.Ist das Ok?

natürlich nicht. Was die Leute nicht wissen (wollen) ist, dass das Putinregime die Politik der Kommunisten fortführt. Im Sozialismus gilt Homosexualität als eine verachtenswerte Dekadenzerscheinung der Bourgeoisie und des Adels. Die Russen haben im Sozialismus nichts anderes als ein radikal-diskriminierendes Verhältnis zu den Homos gelernt. Von daher kann der Primitivling Putin bei den Wählern mit besagter Politik nur punkten. Bei jeder anderen Homopolitik würde er dagegen im Regen stehen.

Wolf Fenrir
18.05.2015, 20:07
Felix Russland !!!

Andreas63
18.05.2015, 20:09
Fakt: Nur etwa 2% der Bevölkerung Russlands befürwortet physische Gewalt gegen Schwule bis hin zur Todesstrafe. Und die Hälfte von denen, die das befürworten, sind übrigens Muslime.
Wirklich? Das ist aber schade. Naja, Hauptsache die Russen passen auf, daß die Homolobby nicht zu mächtig wird.

Southern Rebel
18.05.2015, 20:16
Die Russen haben im Sozialismus nichts anderes als ein radikal-diskriminierendes Verhältnis zu den Homos gelernt.

Du meinst, die persönliche Meinung zu bestimmten Themen wie Homos, Ausländer, Geld, Kultur, Autos, Bildung etc. hat etwas mit dem politischen System in dem man aufwächst, zu tun ? Sehe ich nicht so. Ich bekomme schlicht das blanke Kotzen wenn ich 2 Männer sehe die sich ihre Zungen in den Hals schieben - und es wäre schlicht kein Unterschied wenn ich mein Kreuzchen bei der SED statt CDU oder SPD gemacht hätte.

Homos und Homofreunde scheinen einfach nicht zu kapieren, dass sie vom wesentlichen Teil der Bevölkerung nicht akzeptiert werden. Und je mehr "ihr" versucht dies zu ändern, desto größer wird der Hass. Geht einfach auf eure Barebacking-"Parties", lasst euch schön "pozzen" und vor allem : Bleibt unter euch. Versucht nicht uns eure "Kultur" schmackhaft zu machen.

Nicht Sicher
18.05.2015, 20:23
natürlich nicht. Was die Leute nicht wissen (wollen) ist, dass das Putinregime die Politik der Kommunisten fortführt. Im Sozialismus gilt Homosexualität als eine verachtenswerte Dekadenzerscheinung der Bourgeoisie und des Adels. Die Russen haben im Sozialismus nichts anderes als ein radikal-diskriminierendes Verhältnis zu den Homos gelernt. Von daher kann der Primitivling Putin bei den Wählern mit besagter Politik nur punkten. Bei jeder anderen Homopolitik würde er dagegen im Regen stehen.

Und, was ist nun dabei, dass Putin die Politik der Kommunisten weiter führt, die wiederum seit Stalin vieles von der klassisch-russischen Positionen in sich vereinte? Du versuchst dir argumentativ abzuhelfen, indem du auswendig gelernte pawlowsche Begriffe benutzt, auf die du wiederum ein bestimmtes Verhalten als richtig auswendig gelernt hat und es auch an anderen erwartest. Der typische angelsächsisch Freidenker halt, der einen großen Ring in der Nase hat an dem man in durch jeden Dreck schleifen kann.

Auf dieser Basis bezeichnest du Putin nun als einen "Primitivling". Ja, da hast du es ihm richtig gegeben. Ebenso dem Großteil der Russen, die eben noch russisch und nicht westlich-dekadent und menschenfeindlich sind.

Dayan
18.05.2015, 20:23
Felix Russland !!!Russland ist nicht Felix aber ich muss zu geben ein anders Sythem als Putinns wäre schlimmer.Die Russen sagen:Wir machten unser bestes aber es kam wie immer.

Nicht Sicher
18.05.2015, 20:27
Du meinst, die persönliche Meinung zu bestimmten Themen wie Homos, Ausländer, Geld, Kultur, Autos, Bildung etc. hat etwas mit dem politischen System in dem man aufwächst, zu tun ? Sehe ich nicht so. Ich bekomme schlicht das blanke Kotzen wenn ich 2 Männer sehe die sich ihre Zungen in den Hals schieben - und es wäre schlicht kein Unterschied wenn ich mein Kreuzchen bei der SED statt CDU oder SPD gemacht hätte.

Homos und Homofreunde scheinen einfach nicht zu kapieren, dass sie vom wesentlichen Teil der Bevölkerung nicht akzeptiert werden. Und je mehr "ihr" versucht dies zu ändern, desto größer wird der Hass. Geht einfach auf eure Barebacking-"Parties", lasst euch schön "pozzen" und vor allem : Bleibt unter euch. Versucht nicht uns eure "Kultur" schmackhaft zu machen.


Homos, Pedos und sonstige Perverse sind ein nützliches Werkzeug bei der Bevölkerungsreduzierung. Während sie sich selbst und die ganze Propaganda drumherum als Freiheitskampf und nächsten Schritt in der zivilisatorischen Entwicklung sehen. Ebenso ihre meist nicht sonderlich intelligenten liberalen Verteidiger, die einfach nur Mitläufer sind und die etablierte Stoßrichtung nachäffen.

Wolf Fenrir
18.05.2015, 20:31
Russland ist nicht Felix aber ich muss zu geben ein anders Sythem als Putinns wäre schlimmer.Die Russen sagen:Wir machten unser bestes aber es kam wie immer. Schon klar , aber das Felix Russland bezog sich ja nur auf die Schwulengesetzgebung...

Nurmalso
18.05.2015, 22:36
Russland hatte im Jahr 2013 ein Gesetz eingeführt, das die homosexuelle Propaganda unter Minderjährigen unter Strafe stellt.

Dieses Gesetz wurde in den westlichen Medien propagandistisch ausgeschlachtet. Man hat es so aussehen lassen, als wären in Russland schwere Schwulenverfolgungen nun an der Tagesordnung.

Zwei wichtige Details werden von den Medien jedoch verschwiegen:

1. Es handelt sich NICHT um ein Strafgesetz, das eine strafrechtliche Bestrafung nach sich zieht, sondern um ein Verwaltungsgesetz. Verstöße werden mit mündlicher Verwarnung oder mit einem Bußgeld von bis zu umgerechnet 100 Euro bestraft. Höhere Bußgelder sind nur bei Amtsträgern und juristischen Personen vorgesehen.

2. Das Gesetz gilt nur in Bezug auf Minderjährige. Z.B. Schwulenbars mit Einlasskontrollen, bei denen garantiert werden kann, dass dort nur Volljährige verkehren, sind von dem Gesetz ausgenommen.

Bei solchen Dingen lohnt es sich immer, den Original-Gesetzestext (https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fru.wikisource.org%2Fwiki%2FФедРµÑ€Ð°Ð»ÑŒÐ½Ñ‹Ð¹_закон_от_29.06.2013_â„–_135-ФЗ&edit-text=&act=url) zu lesen, ehe man auf den medialen Hysterie-Zug aufspringt.



Nach einer aktuellen, repräsentativen Befragung sind fast 80 Prozent der Russen für dieses Gesetz:

Quelle: Politrussia.com (Ãœbersetzung)

Das ist übrigens echte Demokratie. Ein Gesetz, das im Einklang mit dem Willen des erdrückenden Teils der Bevölkerung steht!

Bezeichnend ist auch, dass die Russen zwar intolerant gegenüber Homo-Ehen sind, sich aber nur wenige für eine generelle Strafbarkeit homosexueller Handlungen aussprechen!


Mich würde mal interessieren ob die Russen Homosexualität wie in der WHO bis 1992 aufgeführt, als eigenständige Krankheit sehen.

Dima
18.05.2015, 23:54
Mich würde mal interessieren ob die Russen Homosexualität wie in der WHO bis 1992 aufgeführt, als eigenständige Krankheit sehen.
Nein, unter Jelzin wurde in Russland Homosexualität als Krankheitsbild gestrichen. Im Jahr 1999 war das glaub ich. Aber damals war ja Russland westlich kontrolliert, deswegen kann man das nicht als Entscheidung des russischen Volkes sehen, sondern als Entscheidung der Westler und ihrer käuflichen Vollstrecker.

Die Wiedereinführung von Homosexualität als klinisches Bild ist nur noch eine Frage der Zeit. Das Homo-Propaganda-Gesetz war der erste Schritt in diese Richtung.

Bereits jetzt fordern schon viele in Russland die Wiedereinführung des Straftatbestandes aus der Sowjetunion.

In Art. 122 des Strafgesetzbuches der UdSSR (in der Fassung von 1960) hieß es: "Der Geschlechtsverkehr des Mannes mit einem anderen Mann (Sodomie) wird mit Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren bestraft."

Intolerist
19.05.2015, 00:00
.......................... von mir gelöscht.............

In Art. 122 des Strafgesetzbuches der UdSSR (in der Fassung von 1960) hieß es: "Der Geschlechtsverkehr des Mannes mit einem anderen Mann (Sodomie) wird mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren bestraft."



Knast ist doch für die Hinterlader das Paradies. Chemische Kastration wäre da besser

Dima
19.05.2015, 00:05
Knast ist doch für die Hinterlader das Paradies. Chemische Kastration wäre da besser
Ach, ich bin im Prinzip nur dafür, dass die Homos sich in ihrem Schlafzimmer gegenseitig knallen. Das soll Privatsache bleiben und fertig. Aber aus der Öffentlichkeit haben sie ihre Sexualität rauszuhalten. Das gilt vor allem für Paraden.

Das ist wie mit Alkoholikern oder Junkies. Sollen sie sich doch in ihren eigenen Wohnungen oder unter der Brücke bedröhnen, aber andere damit nicht belästigen.

Intolerist
19.05.2015, 00:09
Ach, ich bin im Prinzip nur dafür, dass die Homos sich in ihrem Schlafzimmer gegenseitig knallen. Das soll Privatsache bleiben und fertig. Aber aus der Öffentlichkeit haben sie ihre Sexualität rauszuhalten. Das gilt vor allem für Paraden.

Das ist wie mit Alkoholikern oder Junkies. Sollen sie sich doch in ihren eigenen Wohnungen oder unter der Brücke bedröhnen, aber andere damit nicht belästigen.

Klar so denke ich ja auch, eigentlich. Denn wenn man diesen Gays & co den kleinen Finger gibt dann wollen sie gleich den ganzen Körper.

Sie haben ja in Russland alle Rechte sogar jede Menge Clubs aber sie wollen mehr immer mehr...

Bald kommt sicher die BDSM Lobby und verlangt das die Sklavenverträge von Gerichten anerkannt wird. Dann die Sodomisten usw

Dima
19.05.2015, 00:15
Klar so denke ich ja auch, eigentlich. Denn wenn man diesen Gays & co den kleinen Finger gibt dann wollen sie gleich den ganzen Körper.

Sie haben ja in Russland alle Rechte sogar jede Menge Clubs aber sie wollen mehr immer mehr...

Bald kommt sicher die BDSM Lobby und verlangt das die Sklavenverträge von Gerichten anerkannt wird. Dann die Sodomisten usw
Dem steht aber eine schwulenskeptische Mehrheitsbevölkerung gegenüber, deren Toleranz über die Jahre nicht zu-, sondern abgenommen hat.

Ich hoffe, dass die russische Regierung knallhart bleibt. Aber bei Putin bin ich da guter Dinge.

Skippy
19.05.2015, 00:19
Hier ein Videobeweis für die furchtbare Repression von Homos durch die putinsche Polizei:


https://www.youtube.com/watch?v=VwI0o6r9dLM

Beweis ! Eher schlechte Schauspieler

Shahirrim
19.05.2015, 23:36
Man kann den Gruenen nachsagen was man will und sie gehen mir auch auf den Keks aber das sie Paedophilia befuerworten ist irrsinnig und Gott sei Dank regiert in Deutschland nicht der primitive mob und seine Lynchjustiz.

Ganz frisch.
Gerade ist das hier über die Grünen rausgekommen:


Gab es ein "Missbrauchs-Netzwerk" bei Berliner Grünen?

Bei der Vorläuferorganisation der Berliner Grünen kam es laut einer neuen Parteistudie zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern. Wurden auch Parteiräumlichkeiten zum Schauplatz von Übergriffen?

http://www.welt.de/politik/ausland/article141176217/Gab-es-ein-Missbrauchs-Netzwerk-bei-Berliner-Gruenen.html

Shahirrim
19.05.2015, 23:46
Was soll das Video über Russland beweisen? In westlichen Ländern gibts auch Übergriffe gegen Schwule.

....
In Frankreich gab es sehr gewalttätige Proteste gegen die Einführung der Homoehe.

So was habe ich nicht mal bei Demos gesehen, als sie dem Päderasten Volker Beck in Moskau die Fresse polierten.

ErhardWittek
20.05.2015, 00:31
Ich kann an dem Gesetz nicht schlechtes finden. Ich würde mit wünschen das die Kinder in der BRD aus so vor den GRÜNEN Kinderfreunden geschützt werden.
Das Gesetz ist gut. Die allererste Pflicht einer Regierung ist der Schutz der Kinder vor schädlichen Einflüssen. Rußland handelt vorbildlich.

ErhardWittek
20.05.2015, 00:37
natürlich nicht. Was die Leute nicht wissen (wollen) ist, dass das Putinregime die Politik der Kommunisten fortführt. Im Sozialismus gilt Homosexualität als eine verachtenswerte Dekadenzerscheinung der Bourgeoisie und des Adels. Die Russen haben im Sozialismus nichts anderes als ein radikal-diskriminierendes Verhältnis zu den Homos gelernt. Von daher kann der Primitivling Putin bei den Wählern mit besagter Politik nur punkten. Bei jeder anderen Homopolitik würde er dagegen im Regen stehen.
blablub...

... wieder ein Kandidat für die Ignorierliste.

Maximilian
20.05.2015, 06:43
München bekommt schwule Ampelmännchen

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2486202.1432046745!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg


Die Initiative für die Aktion ging von den Grünen im Stadtrat aus. :D

borisbaran
21.05.2015, 14:08
Was nicht heißt, dass das sog. "Homopropaganda-Gesetz" iene gute Sache ist (Argumentum ad populum (http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_populum) ist ein Fehlschluss (http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlschluss)).

Towarish
21.05.2015, 18:45
natürlich nicht. Was die Leute nicht wissen (wollen) ist, dass das Putinregime die Politik der Kommunisten fortführt.

Ui, die Kommunisten sind wieder das Problem...:D


Im Sozialismus gilt Homosexualität als eine verachtenswerte Dekadenzerscheinung.....

Was soll an dieser Einstellung falsch sein?


Die Russen haben im Sozialismus nichts anderes als ein radikal-diskriminierendes Verhältnis zu den Homos gelernt. Von daher kann der Primitivling Putin bei den Wählern mit besagter Politik nur punkten. Bei jeder anderen Homopolitik würde er dagegen im Regen stehen.

Wie sieht es mit deinem radikal-diskriminierenden Verhältnis gegenüber Menschen aus, welche Homosexualität ablehnen?