PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt gegen Frauen



Daytrader84
16.05.2015, 16:10
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.

Goldlocke
16.05.2015, 16:12
Zu diesem Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=mzXkbJwrN38

Daytrader84
16.05.2015, 16:15
Zu diesem Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=mzXkbJwrN38

Dann habe ich wohl doch verstaubte Ansichten, wenn ich sage, dass Frauen zu schlagen ein NoGo ist und nicht von den Umständen abhängt.

Goldlocke
16.05.2015, 16:21
Dann habe ich wohl doch verstaubte Ansichten, wenn ich sage, dass Frauen zu schlagen ein NoGo ist und nicht von den Umständen abhängt.

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass du ihr physischen Schaden zufügst, das ist absolut nicht Sinn der Sache. Schlagen hört sich für mich eher nach Prügeln an, dass ist hier auch definitiv nicht gemeint, halte ich auch für falsch.

hthor
16.05.2015, 16:24
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.

Das sollte eigentlich kein Thema sein, Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und gehört zur Selbstverständlichkeit.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:25
Dann habe ich wohl doch verstaubte Ansichten, wenn ich sage, dass Frauen zu schlagen ein NoGo ist und nicht von den Umständen abhängt.

Sean Connery erklärt es doch. Manche Frauen wissen einfach nicht wann Schluss ist und gehen verbal unter die Gürtellinie. Es ist nur eine Methode um Grenzen aufzuzeigen.

Leseratte
16.05.2015, 16:32
Bushido sagte bei Lanz, daß eine Frau die ihn Hurensohn nennt, von ihm geschlagen wird. Heiner Geißler war bei Lanz dabei, als der das sagte. Geißler sagte nichts dazu.

Wenn das die Alternative ist, sollte sich ein Mann wohl eher doch durchsetzten.



Das Landgericht Memmingen wertet die Tat als einen minderschweren Fall von Totschlag. Die Richterin spricht in der Urteilsbegründung von einer "Ehehölle" und einem "langen, schlimmen Eheleben": "In der Tatnacht ist der Druckkessel explodiert, in dem die jahrzehntelangen Demütigungen eingesperrt waren."



http://www.focus.de/panorama/welt/vier-jahre-haft-wegen-totschlags-nach-ehehoelle-rentner-erwuergt-ehefrau-im-streit_id_4340218.html

Daytrader84
16.05.2015, 16:43
Sean Connery erklärt es doch. Manche Frauen wissen einfach nicht wann Schluss ist und gehen verbal unter die Gürtellinie. Es ist nur eine Methode um Grenzen aufzuzeigen.

Aber was verbal ist, sollte auch verbal bleiben.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:46
Aber was verbal ist, sollte auch verbal bleiben.

Schau es doch an. Er sagt, dass die Frau nicht genug hat obwohl sie das letzte Wort hat und dann noch weitermacht.

Hast du so etwas noch nie erlebt?

Daytrader84
16.05.2015, 16:47
Schau es doch an. Er sagt, dass die Frau nicht genug hat obwohl sie das letzte Wort hat und dann noch weitermacht.

Hast du so etwas noch nie erlebt?

Ehrlich gesagt nicht, jedenfalls nicht so, dass ich dann zuschlage.
Ich bin was Verbalattacken angeht allerdings auch ziemlich dickfellig.
Gewisse Leute provoziert das erst recht, Frauen geben dann aber meist Ruhe.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:49
Ehrlich gesagt nicht, jedenfalls nicht so, dass ich dann zuschlage.
Ich bin was Verbalattacken angeht allerdings auch ziemlich dickfellig.
Gewisse Leute provoziert das erst recht, Frauen geben dann aber meist Ruhe.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Daytrader84
16.05.2015, 16:50
Kann ich mir nicht vorstellen.

Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
Müssen auf verbale Entgleisungen des Gegenübers zwangsläufig körperliche Attacken folgen?

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:54
Warum kannst du dir das nicht vorstellen?
Müssen auf verbale Entgleisungen des Gegenübers zwangsläufig körperliche Attacken folgen?

Nein. Das du noch nie einen Streit mit einer Frau hattest, wo sie dann nicht aufgehört hat.

Daytrader84
16.05.2015, 16:54
Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Eintracht
16.05.2015, 16:57
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Wahnsinn eigentlich... Du hättest dir halt erst die Flasche fangen müssen.
War den seine Kniescheibe rausgesprungen?

Goldlocke
16.05.2015, 16:59
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Ja stimmt, eine Flasche auf den Kopf und weitere Zuwendungen sind natürlich zu präferieren.

Goldlocke
16.05.2015, 16:59
Wahnsinn eigentlich... Du hättest dir halt erst die Flasche fangen müssen.
War den seine Kniescheibe rausgesprungen?

Da warst du schneller.

Koslowski
16.05.2015, 17:00
Weiber sind nicht zurechnungsfähig. Deshalb muß man sie disziplinieren. Dazu ist auch gelegentlich körperliche Züchtigung nötig. Ohne das wissen sie nicht, wo ihr Platz ist.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 17:02
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Das meine ich nicht. Ich meine die Situation wo die Frau einfach nicht aufhören kann zu reden obwohl sie schon das letzte Wort hatte und dann noch weiter nachtritt.

hthor
16.05.2015, 17:02
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Wäre die Flasche auf dein Kopf gegangen und deine Freundin vom Muslemann belästigt, du hättest eine Anzeige gemacht, käme von den Behörden, " wieso gehst du dort auch in die Disko " , verurteilt wäre der Täter nicht.

Don
16.05.2015, 17:08
Dann habe ich wohl doch verstaubte Ansichten, wenn ich sage, dass Frauen zu schlagen ein NoGo ist und nicht von den Umständen abhängt.

Du verstehst Sir Jean nicht. Was er ausdrückt ist daß es Frauen gibt, die förmlich darum betteln.
Erfahrungsgemäß ist es aber empfehlenswert sich solcher zu entledigen bevor man gezwungen ist sie physisch einzunorden.
Denn es sind Psychos.

Muninn
16.05.2015, 17:09
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.

In Deutschland werden Frauen gepämpert wie kleine Kinder.

Interessant wird es erst, wenn man die Frage stellt "wie steht zu Gewalt Frauen gegen Männer"?

Daytrader84
16.05.2015, 17:10
Wahnsinn eigentlich... Du hättest dir halt erst die Flasche fangen müssen.
War den seine Kniescheibe rausgesprungen?

Ja, war sie laut Ermittlungsakte.
Mein Problem war, dass der Typ, bevor er den Schritt auf mich zu machte, laut rumgeschrien und mit der Flasche gefuchtelt hat und ich darauf mit einem "Blub!" reagiert habe.
Die Staatsanwaltschaft hat das als Provokation gewertet und außerdem festgestellt, dass ich nicht wissen konnte, ob der junge Mann mich wirklich angreifen wollte.
Es ist auch nicht vor Gericht gelandet, sondern wurde per Strafbefehl geregelt.

Nanu
16.05.2015, 17:13
In Deutschland werden Frauen gepämpert wie kleine Kinder.
Je mehr der ISLAM bei den Kartoffeln das Sagen hat, umso besser wird es den BRD-Schlampen gehen. Und auf so einen Macho, der sie öfters mal verhaut, stehen sie doch. So what? Läuft doch alles bestens.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 17:14
Ja, war sie laut Ermittlungsakte.
Mein Problem war, dass der Typ, bevor er den Schritt auf mich zu machte, laut rumgeschrien und mit der Flasche gefuchtelt hat und ich darauf mit einem "Blub!" reagiert habe.
Die Staatsanwaltschaft hat das als Provokation gewertet und außerdem festgestellt, dass ich nicht wissen konnte, ob der junge Mann mich wirklich angreifen wollte.
Es ist auch nicht vor Gericht gelandet, sondern wurde per Strafbefehl geregelt.

Ein Scheißurteil wie man es von der BRD kennt.

Soll man vielleicht noch damit rechnen, dass bei er bei einem Schlag die Flasche noch 1mm vor dem Kopf stoppen könnte? :umkipp:

willy
16.05.2015, 17:18
In Deutschland werden Frauen gepämpert wie kleine Kinder.

Interessant wird es erst, wenn man die Frage stellt "wie steht zu Gewalt Frauen gegen Männer"?

Frauen machen sich die Hände dabei nicht schmutzig. Der Bruder eines Freundes, 15 Jahre alt, hat derzeit mächtig Stress mit seiner Exfreundin, ebenfalls 15. Beide sind seit einem halben Jahr auseiander, Sex hatten sie auch schon usw., und seitdem Schluss ist, hetzt sie andere Männer gegen ihren Ex auf. Vorzugsweise hormongesteuerte Türken in Gruppen, die ihm entsprechend auflauern, ihn bedrohen, annehmen und ausnehmen. Das Übliche.
Die Polizei bezeichnet dies übrigens als Kinderkacke und habe Wichtigeres zu tun.

Nanu
16.05.2015, 17:20
Frauen machen sich die Hände dabei nicht schmutzig. Der Bruder eines Freundes, 15 Jahre alt, hat derzeit mächtig Stress mit seiner Exfreundin, ebenfalls 15. Beide sind seit einem halben Jahr auseiander, Sex hatten sie auch schon usw., und seitdem Schluss ist, hetzt sie andere Männer gegen ihren Ex auf. Vorzugsweise hormongesteuerte Türken in Gruppen, die ihm entsprechend auflauern, ihn bedrohen, annehmen und ausnehmen. Das Übliche.
Die Polizei bezeichnet dies übrigens als Kinderkacke und habe Wichtigeres zu tun.Es ist Kinderkacke. Und wenn die Bereicherer die Kartoffel verhauen, so what? Passiert 100fach und zwar täglich.

willy
16.05.2015, 17:22
Es ist Kinderkacke. Und wenn die Bereicherer die Kartoffel verhauen, so what? Passiert 100fach und zwar täglich.

Solange, bis es dein Kind trifft.

Daytrader84
16.05.2015, 17:25
Konkret war es so:

Ich saß auf einem Hocker mit Lehne, war aber vom Tisch, zu dem der Hocker gehörte, abgewandt, so dass die Lehne des Hockers am Tisch stand.
Der Oglu hatte behauptet, er hätte nur die Flasche auf dem Tisch abstellen wollen, so hätte er auf mich zugehen müssen und ich hätte dann ohne Vorwarnung zugetreten.
Meine Freundin hat zwar ausgesagt, dass der Typ mir gedroht hatte, aber der zuständige Staatsanwalt war überzeugt, dass das eine Schutzbehauptung meiner Freundin zu meinen Gunsten war.

Na ja, konnte man nix machen.
Hätte ich Einspruch eingelegt, wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen und ich hätte als vorbestraft gegolten.
So bekam ich nur 60 Tagessätze und war nicht vorbestraft.

Nanu
16.05.2015, 17:25
Solange, bis es dein Kind trifft.

Wer sich als Bio_Deutscher (und in meinem Fall auch noch blond und mit blauen Augen) noch ein Kind anschafft, versündigt sich an eben diesem Kind. Meine nicht geborenen deutschen Kinder sind mir dankbar.

Goldlocke
16.05.2015, 17:26
Solange, bis es dein Kind trifft.

Meine Güte, dann soll er seine Freunde sammeln und sich mal beweisen, immer diese Heulerei. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" oder "Jeder ist seines Glückes Schmied". Das Leben ist voller Prüfungen und Widerstände, je eher man lernt sie zu überwinden, desto besser.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 17:27
Konkret war es so:

Ich saß auf einem Hocker mit Lehne, war aber vom Tisch, zu dem der Hocker gehörte, abgewandt, so dass die Lehne des Hockers am Tisch stand.
Der Oglu hatte behauptet, er hätte nur die Flasche auf dem Tisch abstellen wollen, so hätte er auf mich zugehen müssen und ich hätte dann ohne Vorwarnung zugetreten.
Meine Freundin hat zwar ausgesagt, dass der Typ mir gedroht hatte, aber der zuständige Staatsanwalt war überzeugt, dass das eine Schutzbehauptung meiner Freundin zu meinen Gunsten war.

Na ja, konnte man nix machen.
Hätte ich Einspruch eingelegt, wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen und ich hätte als vorbestraft gegolten.
So bekam ich nur 60 Tagessätze und war nicht vorbestraft.

Du bist also klar erpresst worden.

willy
16.05.2015, 17:27
Wer sich als Bio_Deutscher (und in meinem Fall auch noch blond und mit blauen Augen) noch ein Kind anschafft, versündigt sich an eben diesem Kind. Meine nicht geborenen deutschen Kinder sind mir dankbar.

Wenns dich erfüllt, mich erfüllte es nicht.

willy
16.05.2015, 17:29
Meine Güte, dann soll er seine Freunde sammeln und sich mal beweisen, immer diese Heulerei. "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" oder "Jeder ist seines Glückes Schmied". Das Leben ist voller Prüfungen und Widerstände, je eher man lernt sie zu überwinden, desto besser.

Die Alternativen sind mir klar, ihm auch, es geht hier nur ums Prinzip.

Daytrader84
16.05.2015, 17:29
Du bist also klar erpresst worden.

Die Erpressung kam nichts vom Staatsanwalt.
Mein Anwalt auf die Risiken eines Einspruchs hingewiesen.

Goldlocke
16.05.2015, 17:29
Die Alternativen sind mir klar, ihm auch, es geht hier nur ums Prinzip.

In Ordnung.

Der Wirtschaftslibertarist
16.05.2015, 17:31
Schau es doch an. Er sagt, dass die Frau nicht genug hat obwohl sie das letzte Wort hat und dann noch weitermacht.

Hast du so etwas noch nie erlebt?

Ist das ein Grund handgreiflich zu werden?

Daytrader84
16.05.2015, 17:32
Ist das ein Grund handgreiflich zu werden?

Eben. Das bezweifle ich aus.
Die einzige Rechtfertigung, jemanden anzugreifen, besteht für mich dann, wenn ein anderer mich oder einen anderen angreift oder angreifen will.

Im Fall des Typen der sagte, ich solle wie meine Oma verrecken, traf das nicht zu, aber da war ich auch erst 14 und noch etwas hitzköpfig. Heute würde ich darauf anders reagieren.

Eintracht
16.05.2015, 18:17
Das meine ich nicht. Ich meine die Situation wo die Frau einfach nicht aufhören kann zu reden obwohl sie schon das letzte Wort hatte und dann noch weiter nachtritt.

Ich verlasse in solchen Situationen dann einfach den Raum / das Haus / die Wohnung und gehe einen trinken.
früher oder später hat meine Madame sich dann beruhigt und entschuldigt sich per SMS oder wenn ich dann heim komme.

Eintracht
16.05.2015, 18:19
Ja, war sie laut Ermittlungsakte.
Mein Problem war, dass der Typ, bevor er den Schritt auf mich zu machte, laut rumgeschrien und mit der Flasche gefuchtelt hat und ich darauf mit einem "Blub!" reagiert habe.
Die Staatsanwaltschaft hat das als Provokation gewertet und außerdem festgestellt, dass ich nicht wissen konnte, ob der junge Mann mich wirklich angreifen wollte.
Es ist auch nicht vor Gericht gelandet, sondern wurde per Strafbefehl geregelt.

Mach dir keinen Kopf.
meiner Meinung nach hast du richtig Reagiert & das andere ist nur Geld.
das wäre es mir Wert gewesen, grad wenn es um meine Freundin geht hab ich auch ne kurze Leitung.

Rikimer
16.05.2015, 18:39
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.
Wirklich? Ist die westliche BRD-Kultur schon so verkommen das uns die "Gleichberechtigung", das Gendermainstreaming dahin gefuehrt hat das es in Ordnung ist Frauen zu schlagen? Interessant.

Nun, ich habe nie eine Frau geschlagen. Eine Frau zu schlagen zeugt von einer geistigen Schwaeche als Mann. Und jenes von einer geistigen Schwaeche der Kultur bzw. Zivilisation einer Nation. Kein Wunder das sich die derzeitig westliche Welt so sehr zum Islam hingezogen fuehlt.

Rikimer
16.05.2015, 18:41
Wer sich als Bio_Deutscher (und in meinem Fall auch noch blond und mit blauen Augen) noch ein Kind anschafft, versündigt sich an eben diesem Kind. Meine nicht geborenen deutschen Kinder sind mir dankbar.

Bringe dich einfach um, Feigling. Du bist eine Schande fuer deine Eltern, deine Ahnen sowieso. Mache dem ein Ende. Danke.

Daytrader84
16.05.2015, 18:41
Mach dir keinen Kopf.
meiner Meinung nach hast du richtig Reagiert & das andere ist nur Geld.
das wäre es mir Wert gewesen, grad wenn es um meine Freundin geht hab ich auch ne kurze Leitung.


Darüber mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr.
Das war 2005. Da war ich noch jung und schön. :hd:

Rikimer
16.05.2015, 18:42
Frauen machen sich die Hände dabei nicht schmutzig. Der Bruder eines Freundes, 15 Jahre alt, hat derzeit mächtig Stress mit seiner Exfreundin, ebenfalls 15. Beide sind seit einem halben Jahr auseiander, Sex hatten sie auch schon usw., und seitdem Schluss ist, hetzt sie andere Männer gegen ihren Ex auf. Vorzugsweise hormongesteuerte Türken in Gruppen, die ihm entsprechend auflauern, ihn bedrohen, annehmen und ausnehmen. Das Übliche.
Die Polizei bezeichnet dies übrigens als Kinderkacke und habe Wichtigeres zu tun.

Er sollte froh sein dieses Weibstueck los zu sein. Wer sich mit Mohammedanern einlaesst, gleich auf welche Art und Weise, hat sich schon von unserem Kulturkreis verabschiedet und sollte gemieden werden von jedem anstaendigen Erdenbuerger.

Rumburak
16.05.2015, 18:43
Das sollte eigentlich kein Thema sein, Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und gehört zur Selbstverständlichkeit.

Kommt darauf an. Würde mich eine Frau schlagen, würde ich zurück schlagen.

Rikimer
16.05.2015, 18:44
Weiber sind nicht zurechnungsfähig. Deshalb muß man sie disziplinieren. Dazu ist auch gelegentlich körperliche Züchtigung nötig. Ohne das wissen sie nicht, wo ihr Platz ist.
Zuechtigung ist gut. Aber wer zu physischen Mitteln greifen muss, der ist dem Weibe geistig unterlegen und daher eine Schande fuer die Maennerwelt.

Rumburak
16.05.2015, 18:44
Bringe dich einfach um, Feigling. Du bist eine Schande fuer deine Eltern, deine Ahnen sowieso. Mache dem ein Ende. Danke.

Grün!:appl:

Rikimer
16.05.2015, 18:46
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.
Du kannst dich selbst noch im Spiegel aufrecht in die Augen sehen und musst nicht verschaemt weggucken. Auch bei guten Freunden und in der Familie duerftest du, sofern diese nicht degenerierte Endzeitmenschen sind, Respekt und Achtung dir verschafft haben. Was der Unrechtsstaat und dieses System machen, sollte in so einer Situation keinen Menschen tangieren.

hthor
16.05.2015, 18:50
Kommt darauf an. Würde mich eine Frau schlagen, würde ich zurück schlagen.

Selbst dann nicht, selbst mit einem Gegenstand in ihrer Hand sollte es dir auch so möglich sein, deine Frau Kampfunschädlich zu machen ohne wirklich Gewalt anzuwenden, es sei denn eine Hartz 4 Kampfwalze kommt auf ein zu, da muß Mann dann notgedrungen schon zu drastischeren Mittel greifen.

Ich hab sonst immer wenn eine Freundin oder Frau auf mich sauer war und sich abreagieren wollte ihr meine Schulter gezeigt, da konnte sie darauf trommeln was sie lustig ist, ohne mich zu verletzen oder wirklich Schmerzen zu bereiten, ich fands immer niedlich und hab mich prächtig amüsiert, während sie immer wütender wurde.

Rumburak
16.05.2015, 18:51
Selbst dann nicht, selbst mit einem Gegenstand in ihrer Hand sollte es dir auch so möglich sein, deine Frau Kampfunschädlich zu machen ohne wirklich Gewalt anzuwenden, es sei denn eine Hartz 4 Kampfwalze kommt auf ein zu, da muß Mann dann notgedrungen schon zu drastischeren Mittel greifen.

Ich hab sonst immer wenn eine Freundin oder Frau auf mich sauer war und sich abreagieren wollte ihr meine Schulter gezeigt, da konnte sie darauf trommeln was sie lustig ist, ohne mich zu verletzen oder wirklich Schmerzen zu bereiten, ich fands immer niedlich und hab mich prächtig amüsiert, während sie immer wütender wurde.

Ich lasse grundsätzlich nicht auf mir rumtrommeln und wer austeilt sollte das Echo vertragen können.

Rikimer
16.05.2015, 18:58
Ich lasse grundsätzlich nicht auf mir rumtrommeln und wer austeilt sollte das Echo vertragen können.

Ich weiss ja nicht wie du gebaut bist, als ein starker Koerper haelt das niedliche Getrommel von Frauenhaenden aus.

hthor
16.05.2015, 18:59
Ich lasse grundsätzlich nicht auf mir rumtrommeln und wer austeilt sollte das Echo vertragen können.

Ist ja auch nicht unbedingt falsch, nur sind Frauen körperlich dir unterlegen und ein unbedachter Schlag kann gefährliche Wirkung erzielen.
Für mich ist eine Frau zu schlagen ein Tabu, wie gesagt es gibt mehrere Wege als körperliche Gewalt anzuwenden.
Ich weiß, es ist manchmal schwierig, gerade Frauen beherrschen es vortrefflich Männer bis auf die Weißglut zu reizen, aber du bist
in dem Moment der Schwächere und der Verlierer wenn du dich zur Gewalt hinreißen lässt. Abgesehen das eine Frau sehr gut versteht selbst die harmloseste Backpfeife bei deinen Freunden und Familienmitglieder in den Umlauf bringt als wenn du sie mit Faushiebe traktiert hast. Dein Ruf kann dadurch sehr schnell ruiniert werden.

Da fällt mir eine Geschichte ein, meine Frau hat in Schweden eine verletzte Wildgans gefunden,die sie aufgezogen gepflegt und wieder ausgesetzt hat. Beim wiederfreilassen der Ganz schlug diese mit ihren Flügelbug so kräftig auf ihre Nase und Auge, das sie blutete und noch sehr lange ein blauer Fleck zu sehen war. Die schwedischen Nachbarn kein Problem sie wusten von der Gans aber bei Besuch meiner Familie in Deutschland hieß es, ich schlage meine Frau und wurde deswegen dämlich angemacht, so sehr meine Frau auch sich für mich einsetzte und alles erklärte.

Daytrader84
16.05.2015, 18:59
Selbst dann nicht, selbst mit einem Gegenstand in ihrer Hand sollte es dir auch so möglich sein, deine Frau Kampfunschädlich zu machen ohne wirklich Gewalt anzuwenden, es sei denn eine Hartz 4 Kampfwalze kommt auf ein zu, da muß Mann dann notgedrungen schon zu drastischeren Mittel greifen.

Ich hab sonst immer wenn eine Freundin oder Frau auf mich sauer war und sich abreagieren wollte ihr meine Schulter gezeigt, da konnte sie darauf trommeln was sie lustig ist, ohne mich zu verletzen oder wirklich Schmerzen zu bereiten, ich fands immer niedlich und hab mich prächtig amüsiert, während sie immer wütender wurde.

Das "Schlimmste" was mir mal passiert ist, ist dass eine Freundin mir Sekt ins Gesicht geschüttet hat. Das habe ich aber auch damit provoziert, dass ich ihr ständig an den Hintern gegrabscht habe und dazu die Lache von Beavis&Butthead imitiert habe. :crazy:
Ihr Verhalten war also berechtigt.

Klopperhorst
16.05.2015, 19:00
Das "Schlimmste" was mir mal passiert ist, ist dass eine Freundin mir Sekt ins Gesicht geschüttet hat. Das habe ich aber auch damit provoziert, dass ich ihr ständig an den Hintern gegrabscht habe und dazu die Lache von Beavis&Butthead imitiert habe. :crazy:
Ihr Verhalten war also berechtigt.

Mir wurde von einer Frau mal ein Bierglas in einer Kneipe über den Kopf geschüttet. War lustig.

---

Dayan
16.05.2015, 19:01
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen.Aber ich bin mal geschlagen wordenh und zwar mit einem Schuh mit hohen Absätzen.Sie hat mein Arm erwischt und zwar den NervN.Radialis.Es tat weh sehr weh!

Shahirrim
16.05.2015, 19:02
Ich kenne eine, die geht mit 'nem Messer auf ihren Ex-Mann los oder wirft Gläser nach ihm. Soll man sich da abstechen lassen?

Ich bin nicht dafür, Gewalt bei Frauen anzuwenden, die einen nicht angreifen. Verbal kann ich auch alles aushalten. Aber ich lasse mich definitiv nicht abstechen.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 19:02
Das "Schlimmste" was mir mal passiert ist, ist dass eine Freundin mir Sekt ins Gesicht geschüttet hat. Das habe ich aber auch damit provoziert, dass ich ihr ständig an den Hintern gegrabscht habe und dazu die Lache von Beavis&Butthead imitiert habe. :crazy:
Ihr Verhalten war also berechtigt.

Mir hat mal eine Freundin (nicht die Freundin) ein Watschn gegeben, nur weil ich gesagt habe dass ihre Schwester auf ausgestellten Fotos geil aussieht. :umkipp:

Zurückzuhauen wäre aber irgendwie unpassend gewesen.

Frauen leiten eine Diskussion schnell auf die Emotionale Ebene, und da sind sie dem Mann haushoch überlegen. Rationale Argumente wie ein Mann sie bringen will, sind dann wirkungslos.

Daytrader84
16.05.2015, 19:03
Mir hat mal eine Freundin (nicht die Freundin) ein Watschn gegeben, nur weil ich gesagt habe dass ihre Schwester auf ausgestellten Fotos geil aussieht. :umkipp:

Zurückzuhauen wäre aber irgendwie unpassend gewesen.

Frauen leiten eine Diskussion schnell auf die Emotionale Ebene, und da sind sie dem Mann haushoch überlegen. Rationale Argumente wie ein Mann sie bringen will, sind dann wirkungslos.

Dafür ist der Versöhnungssex umso besser. :D

Lilly
16.05.2015, 19:03
Das sollte eigentlich kein Thema sein, Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und gehört zur Selbstverständlichkeit.

:dg:

Wobei Gewalt, ausser in Notwehr, generell abzulehnen ist.

Goldlocke
16.05.2015, 19:05
Mir hat mal eine Freundin (nicht die Freundin) ein Watschn gegeben, nur weil ich gesagt habe dass ihre Schwester auf ausgestellten Fotos geil aussieht. :umkipp:

Zurückzuhauen wäre aber irgendwie unpassend gewesen.

Frauen leiten eine Diskussion schnell auf die Emotionale Ebene, und da sind sie dem Mann haushoch überlegen. Rationale Argumente wie ein Mann sie bringen will, sind dann wirkungslos.

Völlig richtig.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 19:06
Ich kenne eine, die geht mit 'nem Messer auf ihren Ex-Mann los oder wirft Gläser nach ihm. Soll man sich da abstechen lassen?

Ich bin nicht dafür, Gewalt bei Frauen anzuwenden, die einen nicht angreifen. Verbal kann ich auch alles aushalten. Aber ich lasse mich definitiv nicht abstechen.

Die Frage ist, ob es auch so etwas wie emotionale Gewalt gibt, Frauen können das ja sehr gut ausüben. Das ist wahrscheinlich auch, was Sir Connery meint.

Shahirrim
16.05.2015, 19:06
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Du hast dich erwischen lassen?

Daytrader84
16.05.2015, 19:06
Ich kenne eine, die geht mit 'nem Messer auf ihren Ex-Mann los oder wirft Gläser nach ihm. Soll man sich da abstechen lassen?

Ich bin nicht dafür, Gewalt bei Frauen anzuwenden, die einen nicht angreifen. Verbal kann ich auch alles aushalten. Aber ich lasse mich definitiv nicht abstechen.

Das ist ja das was ich früher im Thread geschrieben habe:
Gewalt nur dann, wenn ich selbst oder ein anderer massiv bedroht wird.
Der Fall mit dem Abstechen wäre so eine Situation.

Daytrader84
16.05.2015, 19:07
Du hast dich erwischen lassen?

Ich bin nicht aus der Disco raus nach dem Vorfall, der Türsteher hat nichts gemacht, weil er meine Freundin gut kannte, die war bis ein Jahr zuvor dort Personalchefin gewesen.
Eine halbe Stunde später waren dann die Cops da.

Towarish
16.05.2015, 19:07
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Es kommt sehr wohl auf die Situation an. Wieso sollte man auf eine aggressive Femanze Rücksicht nehmen? Wer austeilen kann, muss einstecken können.

Gehört für mich sehr wohl zur Gleichberechtigung, schließlich handelt es sich ja nicht mehr um das schwache Geschlecht, warum also diese unnötigen Privilegien?

Wenn du schleimen willst, bitte.

Shahirrim
16.05.2015, 19:09
Die Frage ist, ob es auch so etwas wie emotionale Gewalt gibt, Frauen können das ja sehr gut ausüben. Das ist wahrscheinlich auch, was Sir Connery meint.

Ich bin da extrem unempfindlich, weiß aber, dass das nicht jeder kann.

Dafür reagiere ich extrem aggressiv, wenn man mich anfasst. Selbst wenn das noch harmlos ist. Das mag ich gegen meinen Willen gar nicht. Und da ist es egal, ob Mann oder Frau, wer da zuhaut, überschreitet da eine Grenze bei mir.

hthor
16.05.2015, 19:09
Ich kenne eine, die geht mit 'nem Messer auf ihren Ex-Mann los oder wirft Gläser nach ihm. Soll man sich da abstechen lassen?

Ich bin nicht dafür, Gewalt bei Frauen anzuwenden, die einen nicht angreifen. Verbal kann ich auch alles aushalten. Aber ich lasse mich definitiv nicht abstechen.

Hier geht es um deine Sicherheit, da würde ich auch nicht zögern und " Sie " wenn es nicht anders geht, mit einem Schlag Kampfunfähig machen, selbst wenn du ihr das Messer abnimst und dabei ihren Arm ausrenkst, kann so eine Furie die bereits, bereit ist dich abzustechen noch eine Geahr sein. Aber das sind dann besondere Fälle, wo es mehr um die Selbstverteidigung geht, als rohe Gewalt gegen Frauen.

Rumburak
16.05.2015, 19:10
Ist ja auch nicht unbedingt falsch, nur sind Frauen körperlich dir unterlegen und ein unbedachter Schlag kann gefährliche Wirkung erzielen.
Für mich ist eine Frau zu schlagen ein Tabu, wie gesagt es gibt mehrere Wege als körperliche Gewalt anzuwenden.
Ich weiß, es ist manchmal schwierig, gerade Frauen beherrschen es vortrefflich Männer bis auf die Weißglut zu reizen, aber du bist
in dem Moment der Schwächere und der Verlierer wenn du dich zur Gewalt hinreißen lässt. Abgesehen das eine Frau sehr gut versteht selbst die harmloseste Backpfeife bei deinen Freunden und Familienmitglieder in den Umlauf bringt als wenn du sie mit Faushiebe traktiert hast. Dein Ruf kann dadurch sehr schnell ruiniert werden.

Da fällt mir eine Geschichte ein, meine Frau hat in Schweden eine verletzte Wildgans gefunden,die sie aufgezogen gepflegt und wieder ausgesetzt hat. Beim wiederfreilassen der Ganz schlug diese mit ihren Flügelbug so kräftig auf ihre Nase und Auge, das sie blutete und noch sehr lange ein blauer Fleck zu sehen war. Die schwedischen Nachbarn kein Problem sie wusten von der Gans aber bei Besuch meiner Familie in Deutschland hieß es, ich schlage meine Frau und wurde deswegen dämlich angemacht, so sehr meine Frau auch sich für mich einsetzte und alles erklärte.

Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich gehe ja von einem Angriff gegen meine Person aus. Weiber wollen Gleichberechtigung und sie sollen sie haben.

Leseratte
16.05.2015, 19:11
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.



BREMEN

Mädchen mit Muskeln

PROZESSE

Als Schulmädchen verachtete Ilse Puppen wie Mädchenkleider und stellte mit Steinschleudern Vögeln nach.

Als Teenager lernte sie bei der vormilitärischen DDR-"Gesellschaft für Sport und Technik" Judogriffe für den Nahkampf und den Umgang mit Schußwaffen.

Als muskulöser Twen von 79 Kilo lehrte Ilse Terner Bremens Polizei das Fürchten: Wann immer das bubiköpfige Mädchen mit den Männermuskeln Männerdurst gelöscht hatte (Lieblingsgetränk: Bier und Klarer); hinterließ es zerbrochene Fensterscheiben, zerkleinertes Mobiliar und blessierte Polizistenleiber.

Hauptwachtmeister Karl Mohrmann, 43, vom Bremer 14. Polizei-Revier, als das Mädchen nach der fünften Prügelei zum drittenmal in Bremen vor Gericht stand: "Die Angeklagte hat enorme Kräfte. Selbst Polizeigriffe nutzen nichts. Und aus den Knebelketten befreite sie sich spielend."




http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46407019.html

hthor
16.05.2015, 19:14
Das "Schlimmste" was mir mal passiert ist, ist dass eine Freundin mir Sekt ins Gesicht geschüttet hat. Das habe ich aber auch damit provoziert, dass ich ihr ständig an den Hintern gegrabscht habe und dazu die Lache von Beavis&Butthead imitiert habe. :crazy:
Ihr Verhalten war also berechtigt.

sowas macht Mann aber auch nicht


Mir wurde von einer Frau mal ein Bierglas in einer Kneipe über den Kopf geschüttet. War lustig.

---

Grins, wäre gerne dabei gewesen abgelacht und dir danach ein Bier ausgegeben.

Klopperhorst
16.05.2015, 19:14
Es kommt sehr wohl auf die Situation an. Wieso sollte man auf eine aggressive Femanze Rücksicht nehmen? Wer austeilen kann, muss einstecken können.

Gehört für mich sehr wohl zur Gleichberechtigung, schließlich handelt es sich ja nicht mehr um das schwache Geschlecht, warum also diese unnötigen Privilegien?

Wenn du schleimen willst, bitte.

Bei Frauen gilt nur packen, niemals boxen. Schon gar nicht ins Gesicht.
Selbst größere Frauen haben nicht die Kraft, und vor allem den Antrieb zum Schlagen, wie ein Mann. Hängt mit dem Testosteron zusammen.

Ich musste mal eine wildgewordene Dicke, die sich im Alkohlrausch befand, ruhigstellen.
Polizeigriff, plötzlich sackte sie ohnmächtig zusammen. Ich machte mir riesen Vorwürfe, aber glücklicherweise ist nichts ernsthaftes passiert.

---

Shahirrim
16.05.2015, 19:15
Das "Schlimmste" was mir mal passiert ist, ist dass eine Freundin mir Sekt ins Gesicht geschüttet hat. Das habe ich aber auch damit provoziert, dass ich ihr ständig an den Hintern gegrabscht habe und dazu die Lache von Beavis&Butthead imitiert habe. :crazy:
Ihr Verhalten war also berechtigt.

Da wäre ja auch Gewalt wirklich unangebracht. :D

Daytrader84
16.05.2015, 19:19
sowas macht Mann aber auch nicht



Als 18-jähriger hat man solche Flausen noch im Kopf. War ja auch meine Freundin, dachte, mit der könnte ich es machen. Beim dritten oder vierten Mal hat's ihr dann gereicht.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 19:20
Zählt eigentlich "Arsch versohlen" auch zu Gewalt. :D

Der Wirtschaftslibertarist
16.05.2015, 19:22
Zählt eigentlich "Arsch versohlen" auch zu Gewalt. :D


Warum sollte das nicht dazuzählen?

Shahirrim
16.05.2015, 19:23
Warum sollte das nicht dazuzählen?

Weil es doch inzwischen Filme und Bücher dazu gibt, die das für das Sexleben empfehlen.

hthor
16.05.2015, 19:25
Zählt eigentlich "Arsch versohlen" auch zu Gewalt. :D

Nö, kann durchaus mal angebracht sein.

Towarish
16.05.2015, 19:26
Bei Frauen gilt nur packen, niemals boxen. Schon gar nicht ins Gesicht.
Selbst größere Frauen haben nicht die Kraft, und vor allem den Antrieb zum Schlagen, wie ein Mann. Hängt mit dem Testosteron zusammen.

Ich musste mal eine wildgewordene Dicke, die sich im Alkohlrausch befand, ruhigstellen.
Polizeigriff, plötzlich sackte sie ohnmächtig zusammen. Ich machte mir riesen Vorwürfe, aber glücklicherweise ist nichts ernsthaftes passiert.

---

Mit der Faust sollte man schon nicht schlagen. Unabhängig vom Geschlecht, sollte man immer die körperliche Verfassung seines Gegenübers beachten. Schließlich will man ja keinen umbringen. Packen würde ich ungern, ich finde das irgendwie unangebracht.

Ich ziehe es vor so wenig handgreiflich wie möglich zu werden, bzw. mich zurückzuhalten, hinterher setzt es eben was mit der Handfläche, wenn sie denn darauf besteht.

Shahirrim
16.05.2015, 19:26
Nö, kann durchaus mal angebracht sein.

Ach so, deswegen kannst du hier diese "Keine Gewalt!"-Parolen rufen, weil du das so schön trennst! :D

tabasco
16.05.2015, 19:27
Ich habe kein Problem damit, Frauen zu schlagen.

hthor
16.05.2015, 19:38
Ach so, deswegen kannst du hier zu diese "Keine Gewalt!"-Parolen rufen, weil du das so schön trennst! :D

Merkst was ? :D Bier Wein und Gesang und Weiber auf den Hintern klopfen, ganz nach dem Leben eines Barden im Mittelalter.

Gurkenglas
16.05.2015, 19:56
Wenn Frauen sich wie Kerle verhalten, kann man sie auch wie welche behandeln.

hthor
16.05.2015, 20:00
Wenn Frauen sich wie Kerle verhalten, kann man sie auch wie welche behandeln.

Ich kannte mal eine Frau, die hat sich geprügelt wie ein Kerl und genauso getrunken. Mehrmals vorbestraft wegen Körperverletzungen,
ihr Rufname war Mafiosi, weil sie mit Sonnenbrille und Kippe im Mund immer ein auf cool machte. Sie nahm ein böses Ende, nach einer Kneipenschlägerei hat sie sich vollaufen lassen ist auf den Nachhauseweg in einem Entwässerungsgraben gestürzt und dort ertrunken.

Leseratte
16.05.2015, 20:06
Gab es doch alles schon.


https://www.youtube.com/watch?v=rvkPn2MHX74


https://www.youtube.com/watch?v=4SjKVMkqKP8

Wurstsemmel
16.05.2015, 20:14
Wer sich nur aufgrund einer verbalen Provokation dazu hinreissen lässt körperliche Gewalt auszuüben,egal ob gegen Mann oder Frau,sollte erstmal gucken,das er mit sich selbst ins Reine kommt!!

Gurkenglas
16.05.2015, 21:51
Wer sich nur aufgrund einer verbalen Provokation dazu hinreissen lässt körperliche Gewalt auszuüben,egal ob gegen Mann oder Frau,sollte erstmal gucken,das er mit sich selbst ins Reine kommt!!

Wer sich dazu hinreissen lässt Menschen verbal zu provozieren, egal ob Mann oder Frau, und dabei wirklich so dumm ist zu glauben, dass das keine entsprechende Reaktion mit sich bringt, der/die leidet scheinbar unter mächtigem Sauerstoffmangel im Hirn. Aber bei einem NPDler wie dir, der außer stumpfsinnigen Parolen und Plattitüden sich zu keiner sinnreichen Äußerung hinreissen lassen kann, kann man nicht erwarten logische Zusammenhänge zu begreifen.

Gurkenglas
16.05.2015, 21:52
Ich kannte mal eine Frau, die hat sich geprügelt wie ein Kerl und genauso getrunken. Mehrmals vorbestraft wegen Körperverletzungen,
ihr Rufname war Mafiosi, weil sie mit Sonnenbrille und Kippe im Mund immer ein auf cool machte. Sie nahm ein böses Ende, nach einer Kneipenschlägerei hat sie sich vollaufen lassen ist auf den Nachhauseweg in einem Entwässerungsgraben gestürzt und dort ertrunken.

Ähm... nett.

kotzfisch
16.05.2015, 21:59
Wer sich nur aufgrund einer verbalen Provokation dazu hinreissen lässt körperliche Gewalt auszuüben,egal ob gegen Mann oder Frau,sollte erstmal gucken,das er mit sich selbst ins Reine kommt!!

So ist es. Mangelnde Impulskontrolle ist ein Zeichen von geistiger Unreife.

kotzfisch
16.05.2015, 22:00
Wer sich dazu hinreissen lässt Menschen verbal zu provozieren, egal ob Mann oder Frau, und dabei wirklich so dumm ist zu glauben, dass das keine entsprechende Reaktion mit sich bringt, der/die leidet scheinbar unter mächtigem Sauerstoffmangel im Hirn. Aber bei einem NPDler wie dir, der außer stumpfsinnigen Parolen und Plattitüden sich zu keiner sinnreichen Äußerung hinreissen lassen kann, kann man nicht erwarten logische Zusammenhänge zu begreifen.

Die Äußerung, auf die Du Dich beziehst,läßt ganz andere Schlüsse zu.
Lies nochmal, falls Du Verständnisprobleme hast.

hthor
16.05.2015, 22:04
Wer sich nur aufgrund einer verbalen Provokation dazu hinreissen lässt körperliche Gewalt auszuüben,egal ob gegen Mann oder Frau,sollte erstmal gucken,das er mit sich selbst ins Reine kommt!!

Fühle mich ertappt, :D hatte in meiner Jugend einen leichten Hang und Freude daran Gewalt auszuüben, aber lange ist her und jetzt bin ich lieb und brav.
Irgendwann sollte Jedermann erwachsen werden und lernen das Gewalt nur eine Notlösung ist.

kotzfisch
16.05.2015, 22:08
Fühle mich ertappt, :D hatte in meiner Jugend einen leichten Hang und Freude daran Gewalt auszuüben, aber lange ist her und jetzt bin ich lieb und brav.
Irgendwann sollte Jedermann erwachsen werden und lernen das Gewalt nur eine Notlösung ist.

Ich bitte Dich: Notwehr ist die einzige Rechtfertigung für Gewaltanwendung- dann aber massiv.
Verbale Provokation ist es nicht.

hthor
16.05.2015, 22:10
Ich bitte Dich: Notwehr ist die einzige Rechtfertigung für Gewaltanwendung- dann aber massiv.
Verbale Provokation ist es nicht.

Die Notwehr oder jemand zur Hilfe eilen sehe ich als Notlösung, sorry habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

kotzfisch
16.05.2015, 22:17
Die Notwehr oder jemand zur Hilfe eilen sehe ich als Notlösung, sorry habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.

Nein, hast Du nicht.Prügelneigung früher Testosteronmännchen wächst sich im Idealfall zu einer entspannt souveränen Deeskalationshaltung aus.
Ich mache das beruflich.

Jemandem zu Hilfe eilen, muß immer erst Deeskalation heissen, wenn dass nicht geht, geht nur massive Gewalt.
Und immer erst den Anführer und keine Ohrfeige, sondern volles Rohr, dann könnte Ruhe einkehren, falls nicht:
Fersengeld!

Na ja, das führte jetzt zu weit, denke ich.

Deeskalationstraining im Strafvollzug ist ein interessantes Gebiet.Hu!

Margok
16.05.2015, 22:28
Wenn sie es verdient haben, wieso nicht?*
Die wollen doch emanzipiert sein, warum sollte ich ihnen da die Nachteile vorenthalten?
Wenn sie emanzipiert sein wollen, sollen sie auch die Nachteile mitnehmen und nicht nur die tollen Vorteile.
*mit Betonung auf dem ersten Halbsatz.

Wurstsemmel
17.05.2015, 11:51
Wer sich dazu hinreissen lässt Menschen verbal zu provozieren, egal ob Mann oder Frau, und dabei wirklich so dumm ist zu glauben, dass das keine entsprechende Reaktion mit sich bringt, der/die leidet scheinbar unter mächtigem Sauerstoffmangel im Hirn. Aber bei einem NPDler wie dir, der außer stumpfsinnigen Parolen und Plattitüden sich zu keiner sinnreichen Äußerung hinreissen lassen kann, kann man nicht erwarten logische Zusammenhänge zu begreifen.
Und nu frag ich dich zum dritten (oder ist es schon das viertemal:hmm:)was ich mit der NPD am Hut haben soll??
Und natuerlich geht man das Risiko an jemanden zu geraten,der sich aufgrund intellektueller Defizite,einer schweren Kindheit,oder sonstiger persönlicher Probleme,nicht anders zu helfen weiss,als zuzuschlagen.....

Wurstsemmel
17.05.2015, 11:53
Die Äußerung, auf die Du Dich beziehst,läßt ganz andere Schlüsse zu.
Lies nochmal, falls Du Verständnisprobleme hast.
Die stecken tiefer,und werden durch erneutes lesen nicht behoben werden.

Wurstsemmel
17.05.2015, 11:56
Fühle mich ertappt, :D hatte in meiner Jugend einen leichten Hang und Freude daran Gewalt auszuüben, aber lange ist her und jetzt bin ich lieb und brav.
Irgendwann sollte Jedermann erwachsen werden und lernen das Gewalt nur eine Notlösung ist.
Hat wohl weniger damit zu tun lieb und brav zu sein,als viel mehr mit Reife,Vernunft und einer gefestigten Persönlichkeit.

cornjung
17.05.2015, 12:00
Weiber sind nicht zurechnungsfähig. Deshalb muß man sie disziplinieren. Dazu ist auch gelegentlich körperliche Züchtigung nötig. Ohne das wissen sie nicht, wo ihr Platz ist.
Du meinst, Man muss gelegentlich auf den Tisch schlagen, damit man nicht darunter landet ?

Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.
Da hast du bzw. dein Anwalt versagt. Das ist eindeutig Notwehr.

Gewalt gegen Frauen ist abzulehnen und gehört zur Selbstverständlichkeit.
Es soll Frauen geben, die mit abgeschlagenen Flaschen, Stil-Kämmen, Stilettos oder Rasieklingen angreifen.

Ich bitte Dich: Notwehr ist die einzige Rechtfertigung für Gewaltanwendung- dann aber massiv.Verbale Provokation ist es nicht.
Stimmt.

Veruschka
17.05.2015, 12:14
Wer sich als Bio_Deutscher (und in meinem Fall auch noch blond und mit blauen Augen) noch ein Kind anschafft, versündigt sich an eben diesem Kind. Meine nicht geborenen deutschen Kinder sind mir dankbar.....wenn sich nur deine Eltern auch dran gehalten hätten...

Koslowski
17.05.2015, 12:19
Du meinst, Man muss gelegentlich auf den Tisch schlagen, damit man nicht darunter landet ?
Der Tisch hat nichts damit zu tun.

Gurkenglas
17.05.2015, 19:23
Hat wohl weniger damit zu tun lieb und brav zu sein,als viel mehr mit Reife,Vernunft und einer gefestigten Persönlichkeit.

Seltsamerweise erkenne ich nichts davon bei dir. Du bist ein typischer Maulpazefist, der seine Feigheit hinter pazefistischen Plattitüden versteckt.

Wurstsemmel
18.05.2015, 06:28
Seltsamerweise erkenne ich nichts davon bei dir. Du bist ein typischer Maulpazefist, der seine Feigheit hinter pazefistischen Plattitüden versteckt.
Passen pazifische Plattitüden denn zu einem NPD ler, der ich deiner Ansicht nach ja sein soll?:hmm:

Das du nichts erkennst ,finde ich uebrigens alles andere als "seltsam".:D

Freidenkerin
19.05.2015, 14:35
Wer sich als Bio_Deutscher (und in meinem Fall auch noch blond und mit blauen Augen) noch ein Kind anschafft, versündigt sich an eben diesem Kind.
Wer sich als Biodeutscher (insbesondere blond mit blauen Augen) KEINE Kinder anschafft, versündigt sich an seinem Volk.

Knudud_Knudsen
19.05.2015, 14:51
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.

...Männer die Frauen schlagen sind nur Dreck..
schwach in Psyche und Kopf..

allerdings gibt es immer mehr Fälle in denen Frauen handgreiflich werden..

umananda
19.05.2015, 14:58
...Männer die Frauen schlagen sind nur Dreck..
schwach in Psyche und Kopf..

allerdings gibt es immer mehr Fälle in denen Frauen handgreiflich werden..

Ich unterstütze schon seit Jahren ein Frauenhaus ... aus beruflichen Gründen nur noch finanziell. Die schlagenden "Männer" sind noch weniger als Dreck.

Servus umananda

NEOM
19.05.2015, 18:06
ich sag nur gone girl

Neu
19.05.2015, 20:44
Weiber sind nicht zurechnungsfähig. Deshalb muß man sie disziplinieren. Dazu ist auch gelegentlich körperliche Züchtigung nötig. Ohne das wissen sie nicht, wo ihr Platz ist.

Dann wünsche ich dir, daß du ein Leben lang mit ihr leben mußt. Wenn sie geschlagen wird, ändert sich ihre Psyche - und du wirst der leidtragende sein. Sie natürlich auch. Eine Loose - Loose - Situation.

proletologe
19.05.2015, 21:10
Schlagen allgemein ist das allerletzte Mittel, um etwas abzukürzen, und das auch nur, wenn man selber bedroht wird.
Zuschlagen, nur weil man Recht haben will, ist etwas, das man eigentlich nur in patriarschichen Strukturen erlebt.
Als Mann von Format schlägt man weder Frauen noch Kinder, und Männer nur, um sich bei körperlichen Attacken zu wehren.
Eine Ausnahme wäre höchstens, wenn einen eine resolute Frau mit Schläge traktiert. Soll es ja geben.
Aber sonst ist eine Frau doch ein Wesen, dass wir Männer verehren sollen.
Wenn sie uns nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, ist das noch lange kein Grund, sie zu schlagen.
Ebenso ist es ein absolutes NoGo, seine eigene Frau als persönlichen Besitz zu betrachten, wie es bei vielen Völkern der Fall ist.
Auch deutsche Männer neigen teilweise dazu, Frauen als Besitz zu sehen, selbst wenn sie nicht liiert sind.
Tötungsdelikte, Säureattentate oder schwere Verletzungen sind oft die Folge, wenn Frauen nicht damit einverstanden sind.
Aus eben solchen psychisch bedingten Abnormitäten entstehen abgemildert die Schläge an Frauen, erweitert aber wird schlimmeres draus.
Verstärkt wird sowas noch durch Alkoholgenuss.
Leider gibt es dafür meistens vor Gericht milde Strafen, wegen vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit.
Kurzum für mich gibt es dafür nur eine Bezeichnung : Scheißkerle!
Da ich keine Frauen schlage, kann ich mich wohl als normalen Mann bezeichnen.
Ich liebe die Frauen, und deshalb schlage ich sie niemals.

hthor
19.05.2015, 21:23
Nein, hast Du nicht.Prügelneigung früher Testosteronmännchen wächst sich im Idealfall zu einer entspannt souveränen Deeskalationshaltung aus.
Ich mache das beruflich.

Jemandem zu Hilfe eilen, muß immer erst Deeskalation heissen, wenn dass nicht geht, geht nur massive Gewalt.
Und immer erst den Anführer und keine Ohrfeige, sondern volles Rohr, dann könnte Ruhe einkehren, falls nicht:
Fersengeld!

Na ja, das führte jetzt zu weit, denke ich.

Deeskalationstraining im Strafvollzug ist ein interessantes Gebiet.Hu!

Weiss ich doch, so hatte ich es doch in der Jugend gehandhabt, wenn dann den augenscheinlichen Anführer aufs Korn nehmen, bei mir war aber eher
die Kampfkunst, die ich später betrieben habe, was mich zur Einsicht brachte.
Heute lehne ich entschieden Gewalt als Lösung ab, Idoten die Gewalt als Mittel bevorzugen gibt es zu Genüge, aber genauso wie es Leute gibt die wegsehen.
Es ist für Mann oder Frau ok, wenn sie befürchten müßen, bei zur Hilfe eilen eines Opfers, was von brutalen Machos oder Kerlen traktiert wird, das sie in dem moment zögern. Aber trotzdem sollte jeder Anwesende sein möglichstes tun, dem Opfer sofort wenn es die eigene Sicherheit erlaubt nähern um eventuelle
Verletzungen notdürftig zu versorgen Notarzt rufen, Polizei ec, später Zeugenaussage vor der Polizei und mit I Phone bzw Handy alles aufnehmen. Aber das weiter auszuführen, geht jetzt zu weit, Thema ist eher die häusliche Gewalt gegen Frauen und das ist und bleibt erbärmlich.
Jeder der sich für Gewalt hier gegenüber Frauen ausspricht, ist bestimmt ein ganzer Kerl, ein Held der es sich traut sich an einer schwächeren Frau zu vergreifen.

Mein unaufrichtigs Respekt für die Frauenschläger oder die sich dafür einsetzen, ihr seid Helden.

kotzfisch
19.05.2015, 22:17
Weiss ich doch, so hatte ich es doch in der Jugend gehandhabt, wenn dann den augenscheinlichen Anführer aufs Korn nehmen, bei mir war aber eher
die Kampfkunst, die ich später betrieben habe, was mich zur Einsicht brachte.
Heute lehne ich entschieden Gewalt als Lösung ab, Idoten die Gewalt als Mittel bevorzugen gibt es zu Genüge, aber genauso wie es Leute gibt die wegsehen.
Es ist für Mann oder Frau ok, wenn sie befürchten müßen, bei zur Hilfe eilen eines Opfers, was von brutalen Machos oder Kerlen traktiert wird, das sie in dem moment zögern. Aber trotzdem sollte jeder Anwesende sein möglichstes tun, dem Opfer sofort wenn es die eigene Sicherheit erlaubt nähern um eventuelle
Verletzungen notdürftig zu versorgen Notarzt rufen, Polizei ec, später Zeugenaussage vor der Polizei und mit I Phone bzw Handy alles aufnehmen. Aber das weiter auszuführen, geht jetzt zu weit, Thema ist eher die häusliche Gewalt gegen Frauen und das ist und bleibt erbärmlich.
Jeder der sich für Gewalt hier gegenüber Frauen ausspricht, ist bestimmt ein ganzer Kerl, ein Held der es sich traut sich an einer schwächeren Frau zu vergreifen.

Mein unaufrichtigs Respekt für die Frauenschläger oder die sich dafür einsetzen, ihr seid Helden.

Hallo und Grüß Gott: SYSTEMA.
Und ein hoffentlich immer gutes Gespür für Deeskalation.
Vermeidung ist souverän- Kloppen ist etwas für Dummköpfe.
Wir sind uns einig, denke ich.
Häusliche Gewalt ist ein schmieriges und schwieriges Thema.

Wer seine Frau schlägt, hat ein psychisches Problem der Sonderklasse.
Die Frau, die das lange erträgt hat ein Problem: das der sogenannten "betrieblichen Übung"
(Entlehnung aus dem Arbeitsrecht), also der Gewöhnung an Gewalt mit der darauffolgenden
Abbitte des ausgenüchterten Gewalttäters und der Beschwörung es nie wieder zu tun, bis...ja bis
der Trottel wieder mal besoffen nach Hause kommt und zuhaut.

Der Drang, solchen Wixern die Handwurzel in einen Spiralbruch zu verdrehen, was zwei Sekunden in Anspruch nähme,
wäre bei mir übermächtig, jedoch geht es allen normal empfindenden Männern so.

Es gibt jedoch eine psychische Verfasstheit bei Frauen, die die Schuld für solche "Aktionen" stets bei sich sehen und lange Jahre
für ihren gewalttätigen Partner 1000 Gründe der Entschuldigung finden, wo es nichts zu entschuldigen gibt.
Schon gar nicht aus zweiter Hand.

Du siehst, ich kenne solche Szenarien und bin mittelbar damit befasst.

proletologe
20.05.2015, 08:11
Hallo und Grüß Gott: SYSTEMA.
Und ein hoffentlich immer gutes Gespür für Deeskalation.
Vermeidung ist souverän- Kloppen ist etwas für Dummköpfe.
Wir sind uns einig, denke ich.
Häusliche Gewalt ist ein schmieriges und schwieriges Thema.
Wer seine Frau schlägt, hat ein psychisches Problem der Sonderklasse.
Die Frau, die das lange erträgt hat ein Problem: das der sogenannten "betrieblichen Übung"
(Entlehnung aus dem Arbeitsrecht), also der Gewöhnung an Gewalt mit der darauffolgenden
Abbitte des ausgenüchterten Gewalttäters und der Beschwörung es nie wieder zu tun, bis...ja bis
der Trottel wieder mal besoffen nach Hause kommt und zuhaut.
Der Drang, solchen Wixern die Handwurzel in einen Spiralbruch zu verdrehen, was zwei Sekunden in Anspruch nähme,
wäre bei mir übermächtig, jedoch geht es allen normal empfindenden Männern so.
Es gibt jedoch eine psychische Verfasstheit bei Frauen, die die Schuld für solche "Aktionen" stets bei sich sehen und lange Jahre
für ihren gewalttätigen Partner 1000 Gründe der Entschuldigung finden, wo es nichts zu entschuldigen gibt.
Schon gar nicht aus zweiter Hand.
Du siehst, ich kenne solche Szenarien und bin mittelbar damit befasst.

Ich hatte es ein einziges Mal in meinem Leben gewagt, eine Frau, von der ich wusste, dass ihr Mann sie betrügt und schlägt, darauf anzusprechen.
Das habe ich sehr bereut, denn diese dumme Frau hatte nichts Besseres zu tun, als es ihrem Schlägertyp zu erzählen.
Alles Weitere hatte ich dann auszubaden.
Seitdem überlege ich es mir zweimal, ob ich so einer Frau helfe.
Ein anderes Mal wurde ich zu einem Ehestreit gerufen und hatte mich nur trennend zwischen das Ehepaar gestellt.
Am anderen Tag wurde mir die Wohnung gekündigt, denn es waren meine damaligen Vermieter.
Nicht immer also ist Hilfe angebracht.
Aber im Ernstfall tut man es doch wieder.
Aber manchmal kann man verzweifeln an der Unzulänglichkeit mancher Menschen, die in Not sind.
Mache sich jeder seinen eigenen Reim darauf.

NameVergeben
20.05.2015, 08:36
Aus meinem persönlichen Erleben kenne ich nur Gewalt von Frauen gegen Männer! Die andere Variante kenne ich nur aus den Medien ...

proletologe
20.05.2015, 08:37
Aus meinem persönlichen Erleben kenne ich nur Gewalt von Frauen gegen Männer! Die andere Variante kenne ich nur aus den Medien ...

Frage : wo lebst du denn?

NameVergeben
20.05.2015, 08:39
Frage : wo lebst du denn?

Keine Ahnung, ich kenne auch nur Frauen die saufen. Weiss nicht ob das normal ist. Sind Abiturientinnen, eine sogar mit Studium. Hat gestern noch ihrem "Freund" die Fresse poliert, gebissen usw.

kotzfisch
20.05.2015, 09:41
Frage : wo lebst du denn?

Es ist nicht so weit hergeholt.

Nanu
21.05.2015, 08:54
Wer sich als Biodeutscher (insbesondere blond mit blauen Augen) KEINE Kinder anschafft, versündigt sich an seinem Volk.

Ich möchte meinem Kind eine Zukunft als rechtloses Opfer in einer gebückten, restdeutschen Minderheit lebend ersparen. Dieses Kind würde mir dankbar sein. Du magst das in Sachsen noch anders sehen, ich bin aber in Westdeutschland zu Hause.

Affenpriester
21.05.2015, 08:57
Gewalt gegen Frauen kann Spaß machen ... also im Bette und so.
Bissl Würgen, bissl Haue, Schmerz und Lust sind eng verwandt. Manche nehmen Kerzenwachs, andere ne Peitsche .... bis das Ärschelein lila ist.
Nunja, ich lebe ja keusch und hab das alles nur gelesen irgendwo ... ges(t)ammeltes Wissen sozusagen.

Tutsi
21.05.2015, 09:00
Ich hatte es ein einziges Mal in meinem Leben gewagt, eine Frau, von der ich wusste, dass ihr Mann sie betrügt und schlägt, darauf anzusprechen.
Das habe ich sehr bereut, denn diese dumme Frau hatte nichts Besseres zu tun, als es ihrem Schlägertyp zu erzählen.
Alles Weitere hatte ich dann auszubaden.
Seitdem überlege ich es mir zweimal, ob ich so einer Frau helfe.
Ein anderes Mal wurde ich zu einem Ehestreit gerufen und hatte mich nur trennend zwischen das Ehepaar gestellt.
Am anderen Tag wurde mir die Wohnung gekündigt, denn es waren meine damaligen Vermieter.
Nicht immer also ist Hilfe angebracht.
Aber im Ernstfall tut man es doch wieder.
Aber manchmal kann man verzweifeln an der Unzulänglichkeit mancher Menschen, die in Not sind.
Mache sich jeder seinen eigenen Reim darauf.

Der Mann einer Kollegin war Polizist, der konnte auch ein Liedchen davon singen, wie sich Paare dann schnell wieder einigen.

Deshalb sagt man oft: "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich."

Konsequent die Trennung anstreben und sich aus diesem Milieu entfernen, ist die einzige Chance, da wieder raus zu kommen, wenn man einmal hinein gerät.

Nanu
21.05.2015, 09:04
Gewalt gegen Frauen kann Spaß machen ... also im Bette und so.
Bissl Würgen, bissl Haue, Schmerz und Lust sind eng verwandt. Manche nehmen Kerzenwachs, andere ne Peitsche .... bis das Ärschelein lila ist.
Und dazu hat es noch einen wohltuenden erzieherischen Effekt. Win/Win Situation, sozusagen

Affenpriester
21.05.2015, 09:15
Und dazu hat es noch einen wohltuenden erzieherischen Effekt. Win/Win Situation, sozusagen

Ja genau. Die Frau übt sich in Demut und der Mann lernt seine Frau zu würdigen und zu schätzen. "Ich schätze mal, in drei Schlägen ist ihre Würde dahin".
Haha, ich find das lustig. Nein, wenn beide sich einig sind, das ist das was zählt, dann kommts geil. Fetzt doch, ne Frau an der Hundeleine durch die Bude zu führen.
Gehste so mit ihr raus, halten dich die Leute noch für pervers und schimpfen, bevor sie sich abends einen auf pädophile Youporn-Videos wichsen. Oder Manga-Pornos.
Da siehste was pervers und krank ist. Aber man hat ja einen Garten, da kannste die Frau auch mal an den Fahnenmast binden. Also unten, oben hängt bereits die Reichskriegsflagge von 1944.
Haben die Leute auch nicht so gern, während sie sich einen auf Onkel Toms Militärdokus wichsen und sich einmal in der Woche am Judenmord ergötzen um sich gut zu fühlen.
Da siehst du, was pervers und krank ist. Verdammt, ich will doch nur ein wenig den Frauenhintern klatschen hören während sie Essen kocht. Das ist so ein geiles Geräusch.
Heutzutage lassen sich die Männer ja Pizza und Nutten kommen, während sie sich an der Leine mit Dildo im Arsch spazieren führen lassen, Gassi inklusive.
Da siehste mal was pervers und krank ist. Irgendwie wurden die Rollen vertauscht. Der Mann, der das mit sich machen lässt wurde zur Frau gemacht, entwertet, denn er ist ja keine.
Die Frau macht sich zum Mann und entwertet sich so automatisch, welche Feministin würde da widersprechen? Lasst sie alle schuften und als Angestellte Knecht sein!
So werten wir sie auf, sie bekommen eine Bedeutung im Leben. Wer seine Bedeutung darüber definiert, bedeutet nichts. Ist nun einmal so. Gib der Frau eine aufn Arsch, das bedeutet was!

Chelsea
21.05.2015, 09:21
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet? Nein. Man ist bei Sinnen und vernünftig wenn man Gewalt verachtet. Sowohl gegen Frauen wie auch gegen Männer.
Da Frauen i.d.R. körperlich den Männern unterlegen sind, ist Gewalt Frauen gegenüber noch feiger und erbärmlicher. Grundsätzlich sollte man Gewalt generell ablehnen - unabhängig vom Geschlecht.

Chelsea
21.05.2015, 09:23
Aus meinem persönlichen Erleben kenne ich nur Gewalt von Frauen gegen Männer! Die andere Variante kenne ich nur aus den Medien ...

Huch. Dass es auch das gibt, ist wohl kein Geheimnis aber doch sicher die Ausnahme. Was für Frauen kennst denn Du?

Affenpriester
21.05.2015, 09:48
Nein. Man ist bei Sinnen und vernünftig wenn man Gewalt verachtet. Sowohl gegen Frauen wie auch gegen Männer.
Da Frauen i.d.R. körperlich den Männern unterlegen sind, ist Gewalt Frauen gegenüber noch feiger und erbärmlicher. Grundsätzlich sollte man Gewalt generell ablehnen - unabhängig vom Geschlecht.

Generelle Aussagen sind generell unsinnig. Manche Leute verstehen nur eine Sprache, ist nun einmal so. Man könnte "leider" dazu sagen.
Manchmal verhindert Gewalt auch Gewalt, es ist nicht immer so einfach alles im Leben und mit Pazifisten gewinnste auch keinen Krieg.
Ein Pazifist ist ein Schaf und unterliegt der Annahme, der Wolf sei Vegetarier. Gewalt ist generell schlecht wie sie nicht generell schlecht ist. Hä?
Ja genau! Generell Gewalt auszuüben ist schlecht aber sie auszuüben nicht generell schlecht. Ist nicht alles so einfach! Gewalt ist auch nicht gleich Gewalt.
Zwei prügeln sich, ein unbeteiligter Dritter findet das grausam und fängt an, rumzuflennen. Urkomisch, empfanden es die Betreiligten lediglich als spaßige Rauferei.
Vor ner knappen Woche gabs bei uns mal wieder bissl Reibereien vorm REWE. Einer rotzt da haufenweise Leute an und bekommt ne Tracht Prügel.
Zweie halten ihn am Boden fest, zweie springen auf ihn rauf und einer tritt herzhaft rein. War lustig.
Die beiden Weibchen mir gegenüber griffen zitternd zum Telefon und riefen die Polente.
"Die schlagen den doch tot, da muss doch einer was machen". Ist doch nicht mein Bier und alles halb so schlimm. Die waren voll panisch aber der Typ war ja drauf.
Ne Alkoholleiche wäre liegengeblieben, der aber nicht, naja, die Drogen halt. Der Typ springt auf und greift sich einen, bricht ihm den Arm und verschwindet.
Hätten die den mal noch ne Weile länger bearbeitet. Weibchen fehlt das Verständnis für Gewalt ... die hockten ja immer zu Hause und bekamen erlegtes Wild serviert.
Die mussten die Natur nie sehen wie sie ist, Revierkämpfe, Nahrung erlegen, usw.. Heute halten sie das für Steinzeithandeln, nein, es ist natürliches Gebaren.
Seitdem wir auf euch hören ist doch alles verschwult. Tut mir Leid, aber so ist es.

Eintracht
21.05.2015, 09:52
Damals in der Schule haben wir Weiber noch verdroschen

Leila
21.05.2015, 09:59
Mein Mann ist mir physisch weit überlegen (wenn damit bloß die reine Körperkraft gemeint ist). Diese unbestreitbare Tatsache halte ich fest. – Ins Grübeln gerate ich dann, wenn festgestellt werden soll, wer wem intellektuell überlegen oder unterlegen ist: er mir oder ich ihm?

Männer, die vorgeben, unter dem ‚Psychoterror‘ der Frauen zu leiden und sie deshalb schlagen, halte ich nicht für intelligent. Sie sollten der Körperverletzung angeklagt und nach einmütigem Gerichtsbeschluß entweder zu Gefängnis oder zu einer stationären psychiatrischen Behandlung verurteilt werden.

Dr Mittendrin
21.05.2015, 10:12
Ich habe zweimal im Leben Gewalt angewendet:

Beim ersten Mal hat jemand zu mir gesagt, ich solle "genauso verrecken wie meine Oma", die anderthalb Jahre vorher an Magenkrebs gestorben war. Da hat es was gesetzt.

Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Ich hätte es gegen 200€ Buse eingestellt.

Denn es war Notwehr zu erkennen.

Chelsea
21.05.2015, 10:29
Generelle Aussagen sind generell unsinnig. Manche Leute verstehen nur eine Sprache, ist nun einmal so. Man könnte "leider" dazu sagen. In dem Fall finde ich die Aussage so generell wie ich sie gemacht habe, nicht unsinnig. Gewalt ist primitiv und dumm. Und natürlich gibt es Menschen, die gewalttätig sind, das ist ja nicht die Frage. Aber jeder geistig gesunde Mensch sollte wissen, dass Gewalt der falsche Weg ist.


Vor ner knappen Woche gabs bei uns mal wieder bissl Reibereien vorm REWE. Einer rotzt da haufenweise Leute an und bekommt ne Tracht Prügel. Zweie halten ihn am Boden fest, zweie springen auf ihn rauf und einer tritt herzhaft rein. War lustig. Ich glaube nicht, dass ich einen Haufen sich prügelnder Leute lustig finden könnte.


Seitdem wir auf euch hören ist doch alles verschwult. Tut mir Leid, aber so ist es. Was ist "verschwult" und wen meinst Du mit Euch?

Chelsea
21.05.2015, 10:30
Damals in der Schule haben wir Weiber noch verdroschen

Und heute verdreschen sie Dich?

Prof. Flimmerich
21.05.2015, 10:32
Beim zweiten Mal hat ein Muselmann meine Freundin angebaggert. Obwohl sie ihn eindeutig zurückgewiesen hat, hat er mich aufgefordert, die Discothek zu verlassen und hat sich mit einer Flasche vor mir aufgebaut, mir drohend, diese auf meinen Kopf zu schlagen. Ich bin ruhig sitzen geblieben und als er einen Schritt auf mich zumachte, habe ich ihm mit voller Wucht gegen die Kniescheibe getreten.
War keine gute Idee, hat mich zwei Monatsgehälter in Form einer Geldstrafe gekostet.

Ist es in der BRD immer noch so ueblich, dass der DEUTSCHE die Strafe bekommt, wenn er einen anderen Menschen vor einem aggressiven Moslem schuetzt?

LOL
21.05.2015, 10:42
[...]
Die mussten die Natur nie sehen wie sie ist, Revierkämpfe, Nahrung erlegen, usw.. Heute halten sie das für Steinzeithandeln, nein, es ist natürliches Gebaren.
Seitdem wir auf euch hören ist doch alles verschwult. Tut mir Leid, aber so ist es.

Einst soll die Spartanerin Gorgo, die Frau des Spartanerkönigs Leonidas (kennt man ja spätestens aus "300") auf die Frage einer Athenerin: "Warum die Frauen Spartas ihre Männer beherrschen" geantwortet haben: "Weil nur sie (Spartanerinnen) echte Männer gebären können"

Chelsea
21.05.2015, 10:50
Ist es in der BRD immer noch so ueblich, dass der DEUTSCHE die Strafe bekommt, wenn er einen anderen Menschen vor einem aggressiven Moslem schuetzt?

Nein. War auch nie üblich

grybbl
21.05.2015, 10:58
Ich lasse grundsätzlich nicht auf mir rumtrommeln und wer austeilt sollte das Echo vertragen können.

Meinst Du sowas ähnliches?https://www.youtube.com/watch?v=wO5aQlXWFFM

Patriotistin
21.05.2015, 10:58
Weiber sind nicht zurechnungsfähig. Deshalb muß man sie disziplinieren. Dazu ist auch gelegentlich körperliche Züchtigung nötig. Ohne das wissen sie nicht, wo ihr Platz ist.

Koslowski setz dich :girl128:

Leseratte
21.05.2015, 14:02
Geschlechterwirren
«Vergiss die Peitsche nicht!»


Nietzsches Zarathustra scheint ein vergesslicher Mann zu sein. Muss er doch vor seinem Besuch der Frauen eigens von einer Frau daran erinnert werden, dass er die Peitsche nicht vergessen solle. – Was hat es mit dieser Episode auf sich?



http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/wer-steckt-hinter-dem-rat-in-nietzsches-zarathustra-beim-gang-zu-frauen-die-peitsche-nicht-zu-vergessen-1.18079205

Eintracht
21.05.2015, 17:37
Und heute verdreschen sie Dich?

Auch heute geh ich mit Frauen noch in den "Nahkampf"
und wenn die dann weinen dann ist das nur vor Glück und Erschöpfung :cool:

Chelsea
21.05.2015, 19:01
Auch heute geh ich mit Frauen noch in den "Nahkampf"
und wenn die dann weinen dann ist das nur vor Glück und Erschöpfung :cool:

Much better :D

Nanu
21.05.2015, 20:36
Gib der Frau eine aufn Arsch, das bedeutet was!Na ja, zweie hält besser.

Affenpriester
21.05.2015, 22:20
In dem Fall finde ich die Aussage so generell wie ich sie gemacht habe, nicht unsinnig. Gewalt ist primitiv und dumm. Und natürlich gibt es Menschen, die gewalttätig sind, das ist ja nicht die Frage. Aber jeder geistig gesunde Mensch sollte wissen, dass Gewalt der falsche Weg ist.

Ich glaube nicht, dass ich einen Haufen sich prügelnder Leute lustig finden könnte.

Was ist "verschwult" und wen meinst Du mit Euch?

Jeder geistig gesunde Mensch fragt erstmal "Der falsche Weg bezogen auf was?". Der Kontext! Es gibt keinen falschen Weg ohne Ziel, verstehste?
Manchmal hilft nur Gewalt, das zu verstehen ist so schwer gar nicht. Gewalt ist nicht generell dumm. Mit "euch" meine ich Menschen deiner Denkensart, speziell Frauen.
Und ich finde es durchaus lustig wenn zwei Frauen Mitleid mit einem Raufbold haben, der das bekommt was er verdient, ihm am liebsten zur Hilfe eilen wollen und der aufspringt und nem Typen noch die Knochen bricht. Das zeigt doch, wie völlig falsch sie die Situation eingeschätzt haben. Sie haben nicht das Verständnis dafür, Punkt.

Affenpriester
21.05.2015, 22:25
Auch heute geh ich mit Frauen noch in den "Nahkampf"
und wenn die dann weinen dann ist das nur vor Glück und Erschöpfung :cool:

Bring sie zum Zittern wie Espenlaub ... die Augen müssen sich verdrehen und sie muss knallrot anlaufen. Ungefähr so als würdest du sie prügeln.
Nein, aber wir schlagen Frauen nur wenn sie es wollen, logisch. Und ich mach sowas ja generell nicht, da ich als Hohepriester offiziell mit Frauen nicht zu verkehren habe.
Wir verscheuchen die auch immer vom Hof. Die lungern da nur rum und wollen ein Autogramm von Gott. Ich sag immer, ich hätte nix zu schreiben und dann werden sie weggebracht.

Chelsea
22.05.2015, 10:23
Jeder geistig gesunde Mensch fragt erstmal "Der falsche Weg bezogen auf was?". Der Kontext! Es gibt keinen falschen Weg ohne Ziel, verstehste? Das Ziel sollte also unter Umständen Gewalt sein? Gut, sollte es um Selbstverteidigung gehen in einer Notsituation, wäre Gegengewalt wohl das einzige Mittel das einem bleibt.
Davon abgesehen bleibe ich dabei, dass Gewalt eigentlich nie das Ziel sein sollte und daher auch der Weg der Gewalt der falsche ist.


Gewalt ist nicht generell dumm. Doch, von dem gerade geannten Fall (ich kann nur so mein Leben oder meine Gesundheit verteidigen) abgesehen ist Gewalt dumm.

Mit "euch" meine ich Menschen deiner Denkensart, speziell Frauen. Aha.

Und ich finde es durchaus lustig wenn zwei Frauen Mitleid mit einem Raufbold haben, Ich finde es nicht lustig sondern dämlich.

Affenpriester
22.05.2015, 10:38
Das Ziel sollte also unter Umständen Gewalt sein? Gut, sollte es um Selbstverteidigung gehen in einer Notsituation, wäre Gegengewalt wohl das einzige Mittel das einem bleibt.
Davon abgesehen bleibe ich dabei, dass Gewalt eigentlich nie das Ziel sein sollte und daher auch der Weg der Gewalt der falsche ist.

Doch, von dem gerade geannten Fall (ich kann nur so mein Leben oder meine Gesundheit verteidigen) abgesehen ist Gewalt dumm.
Aha.
Ich finde es nicht lustig sondern dämlich.

Gewalt ist eben nicht das Ziel, verstehst du das nicht? Du sagst Gewalt ist kein Weg ... kein Weg wohin? Du willst doch mit der Gewalt etwas erreichen. Sie ist Instrument.
Nicht Ziel. Manchmal ist für das Ziel Frieden Gewalt der Weg. Verstehste nicht, was? So ist die Welt nun einmal. Deine Aussage dass Gewalt keine Lösung ist ist sinnlos, da der Satz nicht komplett ist.
Null Aussage. Gewalt ist keine Lösung - für ... . Da musste was einsetzen, das Ziel, verstehste? Kannst du Weg und Ziel nicht unterscheiden? Der Weg zum Ziel kann Gewalt sein.
Und das Ziel Gewalt wird oft durch Nichtstun erreicht. Das Leben ist wie gesagt nicht so einfach und solch Verhalten wirkt nicht deeskalierend, zuwarten lässt Gewalt eskalieren.
Steh daneben und wirke antiautoritär schwafelnd mit ein, schau doch hin, wie alles verwahrlost. Ich sag ja, ihr versteht das nicht.
Ich lache halt über Leute, die dumm danebenstehen und es doof finden, Gewalt anzuwenden. Sie machen sich einen schlanken Fuß und statt sich zu bedanken, überhöhen sie sich noch moralisch. Manchmal können gerade diejenigen froh sein, dass andere Gewalt anwenden, die sie strikt ablehnen. Manchmal muss man auch als erster zuschlagen, es ist nun einmal so. Ihr könnt das dämlich finden, eure Sache. Was man nicht versteht wirkt immer dämlich. Aber sei froh, das meine ich ehrlich, dass es so "dämliche" Leute gibt, die dir deinen Arsch wohl auch schon mal gerettet haben. Du machst es dir halt leicht, andere nicht.

Chelsea
22.05.2015, 10:43
Gewalt ist eben nicht das Ziel, verstehst du das nicht? Du sagst Gewalt ist kein Weg ... kein Weg wohin? Zu einer befriedigenden Lösung des (wohl existierenden) Problems.

Du willst doch mit der Gewalt etwas erreichen. Sie ist Istrument. Nö, ich will mit Gewalt gar nichts erreichen :bäh::träumer::victory:



Nicht Ziel. Manchmal ist für das Ziel Frieden Gewalt der Weg. Verstehste nicht, was? So ist die Welt nun einmal. Ja, so ist die Welt aber das muss man nicht nachvollziehen, verstehen oder gutheißen können.

Deine Aussage dass Gewalt keine Lösung ist ist sinnlos, da der Satz nicht komplett ist. Na ja, wie sehr Kriege und Gewalt Probleme lösen, sehen wie ja aktuell und sehen wir wenn wir uns die Geschichte der Welt so ansehen.


Steh daneben und wirke antiautoritär schwafelnd mit ein, schau doch hin, wie alles verwahrlost. Ich sag ja, ihr versteht das nicht. Na Hauptsache Du verstehst es.

Murmillo
22.05.2015, 10:47
Ist es in der BRD immer noch so ueblich, dass der DEUTSCHE die Strafe bekommt, wenn er einen anderen Menschen vor einem aggressiven Moslem schuetzt?

Wenn er sich dabei nicht selbst vom aggressiven Moslem verprügeln oder anderweitig verletzen oder demütigen lässt und gar noch selbst Gewalt gegen den aggressiven Moslem anwendet, durchaus.

Affenpriester
22.05.2015, 10:47
Zu einer befriedigenden Lösung des (wohl existierenden) Problems.
Nö, ich will mit Gewalt gar nichts erreichen :bäh::träumer::victory:


Ja, so ist die Welt aber das muss man nicht nachvollziehen, verstehen oder gutheißen können.
Na ja, wie sehr Kriege und Gewalt Probleme lösen, sehen wie ja aktuell und sehen wir wenn wir uns die Geschichte der Welt so ansehen.

Na Hauptsache Du verstehst es.

Du willst nichts erreichen, nur urteilen, ne? Da gehts dir besser so, nicht? Ich sag ja, du machst dir nen schlanken Fuß ohne etwas zu erreichen als eigenes Wohlgefallen.

Chelsea
22.05.2015, 10:50
Du willst nichts erreichen, nur urteilen, ne? Da gehts dir besser so, nicht? Ich sag ja, du machst dir nen schlanken Fuß ohne etwas zu erreichen als eigenes Wohlgefallen.

Ich habe im Leben schon so Einiges erreicht, Gewalt habe ich dafür nie gebraucht. Und mir geht es gut so.
Meinst Du das - im Umkehrschluss - diejenigen was Sinnvolles erreichen, die Gewalt predigen oder anwenden?

Affenpriester
22.05.2015, 10:56
Ich habe im Leben schon so Einiges erreicht, Gewalt habe ich dafür nie gebraucht. Und mir geht es gut so.
Meinst Du das - im Umkehrschluss - diejenigen was Sinnvolles erreichen, die Gewalt predigen oder anwenden?

Nein, wer Gewalt predigt erntet Gewalt. Gewalt darf ja nie das Ziel sein. Du musst ein Ziel haben, und dann schätzt du ab wie du es am besten erreichst.
Du denkst alle Wege voraus und vergleichst sie, wie beim Schach. So wird Politik gemacht. Und manchmal kann für ein Ziel der Gewaltvermeidung der Weg die Gewalt sein.
Als täte man Feuer präventiv mit Feuer bekämpfen. Jungen lernen es in der Schule, während ihr mit Puppen spielt und sie an- wie auszieht.
Wenn dich heute jemand hänselt haste mehrere Optionen. Hau ihm den Kopf in den Hals und es gibt nen Rüffel wie bissl Ärger, aber in Zukunft wird dir keiner mehr das Pausenbrot abpressen.
Kein Mobbing mehr, keine psychische Gewalt (was ja Ziel der Aktion war). Du kannst es dir gefallenlassen und spätestens in einem Monat machts jeder mit dir. Ob du lächelst dabei oder lustige Kommentare abgibst juckt nicht, du bekommst drauf. Du wirst gemobbt, du musst von Anfang an lernen, dich durchzusetzen, ohne zum Lehrer zu rennen. In der DDR gabs dafür vom Lehrer eine mit drauf. Das ist das Leben, Probleme lösen, dies und das, Gewalt vermeiden, abwägen, Konzepte erarbeiten. Das haben Buben so gemacht, als ihr vor euren schweren Entscheidungen gestanden habt, eure Barbie rot oder pink anzumalen.

Chelsea
22.05.2015, 11:03
... Jungen lernen es in der Schule, während ihr mit Puppen spielt und sie an- wie auszieht. Ich habe nie mit Puppen oder Barbies gespielt. Und ich habe gelernt mich durchzusetzen - ohne Gewalt.

Affenpriester
22.05.2015, 11:08
Ich habe nie mit Puppen oder Barbies gespielt. Und ich habe gelernt mich durchzusetzen - ohne Gewalt.

Puppen sind relativ, wie die Ansicht der Frau! Frauen sind empathisch, nicht politisch oder pohilosophisch zu gebrauchen. Moralverhalten..
Du bist ja auch nur ne Frau. Das ist eine Männerwelt, hat dir das noch niemand erzählt? Frauen liegen und verbluten nicht in Schützengräben.
Frauen haben keinen Sinn für Gewalt, sie verstehen sie nicht. Lerne sie zu verstehen, lerne zu verstehen was du nicht verstehst!
Gewalt hat viele Formen, auch moralische Erpressung ist Gewalt, psychologische Kriegsführung, Manipulation, manchmal viel bösartiger als der Schlag ins Gesicht ... und schmerzhafter.
Gewalt hat viele Formen, physische Gewalt so abzulehnen ist für mich wieder dämlich. Du findest dämlich was ich nicht dämlich finde (vorsicht vor der Grammatik).
Ich finde nicht dämlich, was du dämlich findest - wer hat Recht? Der, den die Welt bestätigt, oder? Und, schau sie dir an! Gewalt scheint doch Lösung zu sein ... für so vieles ... oder?

Chelsea
22.05.2015, 11:24
Puppen sind relativ, wie die Ansicht der Frau! Frauen sind empathisch, nicht politisch oder pohilosophisch zu gebrauchen. Nur weil man empahtisch ist, ist man für Politik und Philosophie nicht zu gebrauchen? Abwegige These


Du bist ja auch nur ne Frau. Was heißt denn hier "nur"?


Das ist eine Männerwelt, hat dir das noch niemand erzählt? Nein. So einen Schwachsinn redet niemand, den ich kenne. Ohne Frauen, gäbe es keine Männer (und umgekehrt) Die Welt ist eine Männer- und Frauenwelt und zum Glück weit weit mehr als in Schützengräben zu liegen und zu verbluten.


Ich finde nicht dämlich, was du dämlich findest - wer hat Recht? Der, den die Welt bestätigt, oder? Und, schau sie dir an! Gewalt scheint doch Lösung zu sein ... für so vieles ... oder? Genau das sehe ich eben nicht, wenn ich mir die Welt ansehe. Gewalt erzeugt Gegengewalt aber wo wird letztendlich was gewonnen? Aus Krieg wird ein Land in Trümmern. Aus Schlägern werden Knastis.

Ich bin kein Verfechter der Meinung "auch die andere Wange hinzuhalten" und ich bin kein Mensch, der sich was gefallen lässt. Aber deswegen muss man noch lange nicht Gewalt befürworten.

Freidenkerin
25.05.2015, 18:12
Ich möchte meinem Kind eine Zukunft als rechtloses Opfer in einer gebückten, restdeutschen Minderheit lebend ersparen. Dieses Kind würde mir dankbar sein. Du magst das in Sachsen noch anders sehen, ich bin aber in Westdeutschland zu Hause.
Dann zieh doch nach Sachsen und schaff dir hier 10 Kinder an :) oder nach Meck-Pomm oder Brandenburg. Hier ist das Leben noch lebenswerter als im versifften Westen, hier leben nicht mal halb soviele Kanacken und Neger.

Zausel
25.05.2015, 18:49
[QUOTE=Daytrader84;7899545]Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?..../QUOTE]

Ersetze das Wort "Frauen" durch "Menschen"!
Dann bist du weder konservativ noch ein "Nazi", sondern ein normaler Mensch.

Nanu
26.05.2015, 17:22
Dann zieh doch nach Sachsen und schaff dir hier 10 Kinder an :) oder nach Meck-Pomm oder Brandenburg. Hier ist das Leben noch lebenswerter als im versifften Westen, hier leben nicht mal halb soviele Kanacken und Neger.
Das wird sich leider alsbald ändern.

Friedbert
27.07.2015, 19:58
Die Antideutsche Antifa fordert gezielte Vergewaltigung von Deutschen Frauen (http://ruf-der-heimat.com/2014/02/20/die-antideutsche-antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-von-deutschen-frauen/)

http://ruf-der-heimat.com/2014/02/20...tschen-frauen/ (http://ruf-der-heimat.com/2014/02/20/die-antideutsche-antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-von-deutschen-frauen/)
================================================== ===========
Hier müsste dieser sogenannte "Verfassungsschutz" Aktiv werden :basta:

Antifa fordert Vergewaltigung von Deutschen Frauen . . .

Freigeschaltet am 21.07.2015 um 06:06 durch Thorsten Schmitt

Es soll Menschen geben, die es noch nicht mitbekommen haben, das sich hinter dem Namen „Antifa e.V.“ eine Terrororganisation, die selbst bei wohlwollender Betrachtung fatal an die Kampforganisationen der Nationalsozialisten erinnert. Dass gerade diese Organisation von Politikern und Medien unkritisch hofiert wird , ist nur ein weiteres Indiz dafür, wie abartig und verkommen unser gesamtes System sich darstellt. Die Antifa , die hunderte friedliche Demonstranten und auch Polizisten zum Teil schwer verletzt hat, wird trotz dessen in Stellungnahmen von politischen „Würdenträgern“ und der „Deutschen Lügenpresse“ als Hort der Demokratie bejubelt.

Obwohl gewalttätige Übergriffe der Antifa die des sogenannten rechten Lagers um ein Mehrfaches übersteigen werden sie im Wesentlichen totgeschwiegen oder in sträflicher Weise verharmlost. Dazu passt auch haargenau, dass Mittel zur Gewaltbekämpfung nur noch für die Bekämpfung der rechten Szene bereitgestellt werden. Und dann versteigt sich zusätzlich eine Bundesministerin zu folgender Bemerkung im TV:

Gewalt geht grundsätzlich von Rechts aus !!

Bei dieser Gemengelage kann die Antifa beruhigt weiterhin zum schlimmsten Terror und zur Vergewaltigung deutscher Frauen auffordern. Es wird für diese überaus demokratische Organisation, wie auch bislang ohne Folgen bleiben. Vielleicht erhöhen sich sogar die finanziellen Zuwendungen regierungsnaher Stellen. Denn das alles geschieht mit staatlicher Billigung und dient nach der Auffassung führender Politiker der demokratischen Bewusstseinsbildung. Vor dem Hintergrund dieser Tatsache kann eine Staatsanwaltschaft naturgemäß nicht eingreifen, wenn Demonstranten ein mehrere Meter langes Transparent mit folgender Aufschrift vor sich hertragen:

Deutschland du mieses Stück Scheiße

Es fragt sich nämlich, was an dieser Aussage falsch sein soll. Ein Staat spiegelt grundsätzlich die geistige Verfassung seiner Regierenden wider. Ganz offensichtlich ist die geistige Degeneration in unserem Parlament noch weiter fortgeschritten als ich es befürchtet habe.

Linke fordern Vergewaltigung von Deutschen Frauen

Der Hass der Linken auf ihr eigenes Volk nimmt immer radikalere Züge an, auf diesem Bild sieht man wie radikale “Antideutsche”, den gebürtigen Deutschen Grundlegende Menschenrechte aberkennen. Würde man das Wort “Deutsche” in diesem Bild mit dem Namen irgendeiner andere Nation tauschen, wäre dies Volksverhetzung, da es sich hierbei aber “nur” um Deutsche handelt, unternimmt unser Linksgerichteter Demokratischer Staat jedoch nichts dagegen. Doch dieses Verhalten kennt man von bereits von den Linken “Antifaschisten”. Sicher, man könnte sich nun fragen wieso diese Menschen solch eine Verachtung für ihr eigenes Volk empfinden, doch vermutlich wird man keine Antwort darauf finden. Eines ist jedoch sicher: Diese Menschen müssen starke Defizite haben, um keine Liebe für ihre Heimat empfinden zu können.

Doch bei dem folgenden Bild kann einem glatt die Spucke wegbleiben, es erinnert stark an die Worte der schwedischen Antifa.

Dieses abartige Bild (habs hier eingestellt) veröffentlichte die Seite “Die Antifa e.V.” auf Facebook. Das Bild haben sie mittlerweile gelöscht, doch zum Glück konnten es einige Personen noch rechtzeitig sichern. Auf dem Bild sieht man eine Frau die vergewaltigt wird, darüber steht:
“Für mehr Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen!” darunter “still loving Volkstod” und “Für die Vernichtung rein-deutschen Erbgutes!”.
Das Bild schickten sie an die “Josef Jugend – JJ”, mit der Nachricht: “Können wir auf alle Jozis zählen?
Den Volkstod vorantreiben – JETZT!”. Wie sagt man so schön? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, dieses Bild zeigt besser als jeder Artikel, wie sehr die Antifa die Deutschen hasst.

Quelle: Kommentar von M. Weisser

herberger
28.07.2015, 10:29
Gerade gelesen 13 jährige vergewaltigt,nun liess dieser Artikel die Identität des Täters offen,aber trotzdem bekommt so ein Mädchen auch mal eine Gelegenheit vor der TV Kamera zu weinen?

Daytrader84
05.08.2015, 21:17
Dieses abartige Bild (habs hier eingestellt) veröffentlichte die Seite “Die Antifa e.V.” auf Facebook. Das Bild haben sie mittlerweile gelöscht, doch zum Glück konnten es einige Personen noch rechtzeitig sichern. Auf dem Bild sieht man eine Frau die vergewaltigt wird, darüber steht:
“Für mehr Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen!” darunter “still loving Volkstod” und “Für die Vernichtung rein-deutschen Erbgutes!”.
Das Bild schickten sie an die “Josef Jugend – JJ”, mit der Nachricht: “Können wir auf alle Jozis zählen?
Den Volkstod vorantreiben – JETZT!”. Wie sagt man so schön? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, dieses Bild zeigt besser als jeder Artikel, wie sehr die Antifa die Deutschen hasst.

Quelle: Kommentar von M. Weisser




Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht wirklich überrascht.
Ich habe letztens in einem anderen Forum einen Linken gelesen, der meinte, dass sexuelle Übergriffe durch Migranten auf Frauen in Ordnung seien, da die deutschen Mädchen dadurch schnell merken würden, dass sie "nachts nicht mehr wie Flittchen rumlaufen können".
Als Avatar prangte ein "OXI - Fight Austerity - Break with Capitalism".
Diese Linksknaller sind einfach nur noch zum Erbrechen :kotz:

Normalerweise erfüllt eine solche Handlung zweifellos den Tatbestand der "Öffentlichen Aufforderung zu Straftaten" gemäß §111 StGB.

Murmillo
06.08.2015, 06:14
...
Normalerweise erfüllt eine solche Handlung zweifellos den Tatbestand der "Öffentlichen Aufforderung zu Straftaten" gemäß §111 StGB.

Ja, so ist es. Und es ist ein Offizialdelikt, d.h. ein Staatsanwalt müsste von sich aus tätig werden.
Ist aber bisher garantiert noch keiner.
Warum wundert mich dies bloß nicht ?

Stopblitz
06.08.2015, 06:27
Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht wirklich überrascht.
Ich habe letztens in einem anderen Forum einen Linken gelesen, der meinte, dass sexuelle Übergriffe durch Migranten auf Frauen in Ordnung seien, da die deutschen Mädchen dadurch schnell merken würden, dass sie "nachts nicht mehr wie Flittchen rumlaufen können".
Als Avatar prangte ein "OXI - Fight Austerity - Break with Capitalism".
Diese Linksknaller sind einfach nur noch zum Erbrechen :kotz:

Normalerweise erfüllt eine solche Handlung zweifellos den Tatbestand der "Öffentlichen Aufforderung zu Straftaten" gemäß §111 StGB.

Ich wusste gar nicht, das Linke solche Moralisten sind. Gerade weil linke Damen im Bett immer die größten Ferkel waren. Das die triebgesteuerten Schokos nach Deutschland geholt werden um hier mit dem pulsierenden Rohrstock für Zucht und Ordnung zu sorgen gibt der linken Wirrköpfigkeit eine völlig neue Dimension.

Daytrader84
06.08.2015, 08:28
Ich wusste gar nicht, das Linke solche Moralisten sind. Gerade weil linke Damen im Bett immer die größten Ferkel waren. Das die triebgesteuerten Schokos nach Deutschland geholt werden um hier mit dem pulsierenden Rohrstock für Zucht und Ordnung zu sorgen gibt der linken Wirrköpfigkeit eine völlig neue Dimension.

Ich glaube eher, es nennt sich heute jeder "links", der irgendwelche Gründe zum Pöbeln sucht, aber auf Teufel komm raus nicht in der Nazi-Ecke landen will.
Dann werden strunzdumme Thesen abflatuliert, in ein bisschen Kapitalismuskritik gebettet und ab geht die wilde Fahrt in den politischen Wahnsinn :crazy:

Nachbar
06.08.2015, 08:45
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.

Ein sonderbares (und abzulehnendes) Verständnis der Isonomie.
Zudem frage ich mich, seit wann Themis/Justitia erlaubt, einen Mann straffrei zu schlagen?

Daytrader84
06.08.2015, 08:55
Ein sonderbares (und abzulehnendes) Verständnis der Isonomie.
Zudem frage ich mich, seit wann Themis/Justitia erlaubt, einen Mann straffrei zu schlagen?

Ich habe diese Diskussion mal persönlich mit jemandem geführt. Genau das war auch mein Argument. Das ging in den Schädel aber nicht rein, obwohl sich der gute Mann damit rühmte, einen IQ von über 130 zu haben :?
Interessanterweise war er auch jemand, der sich selbst als sehr "links" verstand, die Linkspartei wählte und immer wieder "moralisch" wurde, wenn ich von meiner Tätigkeit an der Börse erzählte.
Weiter auffällig: Er war damals 29, hatte nach eigenen Angaben seit 8 Jahren nicht mehr gearbeitet, da er eine Ausbildung begonnen hätte, dort gemobbt worden wäre und anschließend nicht mehr die Kraft gefunden hätte, etwas Neues anzufangen.
Ein typischer Sonderling also.

Jedoch bin ich auf die entsprechende Meinung hinsichtlich des Schlagens von Frauen auch schon öfters an anderer Stelle gestoßen, vorwiegend im linken Sektor, natürlich unter dem Deckmantel der "Gleichberechtigung".

Schröder
06.08.2015, 09:42
Ist man eigentlich konservativ oder gar ein Nazi, wenn man Gewalt gegen Frauen verachtet?

Mir aufgefallen, dass immer mehr Leute nichts daran finden, auch mal gegen Frauen handgreiflich zu werden, dies sei schließlich auch ein Teil der Gleichberechtigung. Nach dem Motto: "Wenn man Männer schlagen darf, darf man auch Frauen schlagen!".

Jemand hat mir mal eine "Nazi-Denke" vorgeworfen, denn mit meiner Ansicht würde ich ein BDM-Ideal vertreten, dass die Frau schwach sei und sich nicht selbst wehren könne.

Wo soll das der Fall sein?
im Gegenteil, redet uns der Feminismus ein, dass Männer permanent gewalttäig gegen fRauen wären - die fakten sprechen jedoch eine andere Sprache: In Beziehungen sind deutlich mehr Frauen gegen Männer gewalttäig, während sich die meisten Anzeigen von Frauen gegen Männer als Falschbeschuldigung herausstellen.

Während jedoch Frauen immer geglaubt wird, wenn sie behaupten ihr Mann wäre gewalttätig und der Mann dann seine eigene Wohnung räumen muss, gelten Mänenr die von der Frau mißhandelt werden nur aals "Lachnummer". Selbst wenn er sich nur gegen die gewalt der Frau wehrt, wird er schon verurteilt, die Frau niemals, wenn sie einen Mann angreift.

Frauen sind heute deutlich aggressiver und gewaltätiger als Männer - sie haben ja auch Narrenfreiheit und der Mann darf sich nicht wehren!