PDA

Vollständige Version anzeigen : Folter von Geistig-Behinderten in US-Gefängnissen



Candymaker
16.05.2015, 11:39
Laut Human Rights Watch ist das Problem der Folter an geistig Behinderten in US-Gefängnissen weit verbreitet. Mehr als 5.000 Einrichtungen in den USA üben Gewalt als Strafe gegen geistig Behinderte aus.


http://www.youtube.com/watch?v=bHYZrn1XMzI

navy
19.05.2015, 19:28
die sind so primitiv! Sowas kommt nicht einmal in Bananen Repuliken vor.

Pappenheimer
19.05.2015, 19:38
In einem Land in welchem 1% der Bevölkerung im Gefängnis ist bekommt der Spruch “Land of the Free“ etwas komisches :D Als ich das letzte Mal dort die Obdachlosen bei bitterer Kälte auf Lüftungsdeckeln stehen sah war mir klar dass es für mich nie ein Traum sein kann dort zu leben. Ich frage mich wirklich was Deutsche dazu bringt um eine Greencard zu betteln, ohne richtig Geld lebt man in den USA wesentlich schlechter wie in Deutschland. Und die meisten der US-Amerikaner sind dumm wie Bohnenstroh, sprechen keine Fremdsprachen und haben keine Ahnung wo sie auf der Karte ihr “Amerika“ finden...

CrispyBit
19.05.2015, 19:41
Wie kommt ein Geistig-Behinderter ins Gefängnis?

Skippy
20.05.2015, 00:10
In einem Land in welchem 1% der Bevölkerung im Gefängnis ist bekommt der Spruch “Land of the Free“ etwas komisches :D Als ich das letzte Mal dort die Obdachlosen bei bitterer Kälte auf Lüftungsdeckeln stehen sah war mir klar dass es für mich nie ein Traum sein kann dort zu leben. Ich frage mich wirklich was Deutsche dazu bringt um eine Greencard zu betteln, ohne richtig Geld lebt man in den USA wesentlich schlechter wie in Deutschland. Und die meisten der US-Amerikaner sind dumm wie Bohnenstroh, sprechen keine Fremdsprachen und haben keine Ahnung wo sie auf der Karte ihr “Amerika“ finden...

Und in deiner Bananenrepubik leben Obdachlose im Slum. Aber wenigstens ist es schoen warm, da brauchen sie nicht auf Lueftungsdeckeln zu stehen. Die breite Mehrheit in D spricht bis auf Denglisch auch keine Fremdsprachen und sehen ueber den Rand ihres Schrebergartens nicht hinaus. Sind die auch alle dumm wie Bohnenstroh?

Pappenheimer
20.05.2015, 00:24
Und in deiner Bananenrepubik leben Obdachlose im Slum. Aber wenigstens ist es schoen warm, da brauchen sie nicht auf Lueftungsdeckeln zu stehen. Die breite Mehrheit in D spricht bis auf Denglisch auch keine Fremdsprachen und sehen ueber den Rand ihres Schrebergartens nicht hinaus. Sind die auch alle dumm wie Bohnenstroh?

Der kleine aber feine Unterschied ist: Nicht Deutschland und auch nicht Lateinamerika nennen sich “Land of the Free“ Und weisst du wie man Leute auf die Palme brinen kann? Wenn man als fetter Ami nach Lateinamerika fliegt und grosskotzig sagt “Ich bin ein Amerikaner“ An Dämlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen.

Skippy
20.05.2015, 01:02
Der kleine aber feine Unterschied ist: Nicht Deutschland und auch nicht Lateinamerika nennen sich “Land of the Free“ Und weisst du wie man Leute auf die Palme brinen kann? Wenn man als fetter Ami nach Lateinamerika fliegt und grosskotzig sagt “Ich bin ein Amerikaner“ An Dämlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen.

Und hier bringt kein Ami jemand auf die Palme,wenn er sagt " Ich bin ein Amerikaner“. Wir sagen dann gelassen " Good on you mate" Und wenn sie uns mit Austria verwechseln laecheln wir und sagen "stupid Yank und lassen viele Aussie Slang Woerter fallen, die sie entweder nicht verstehen oder in Ami eine andere Bedeutung haben. Wir allerdings bringen jeden Besucher auf die Palme wenn wir sie dazu ueberreden Vegemite zu essen :D Ansonsten fuehle ich mich in den USA genauso frei wie hier oder in D. Und ein bisschen Carlifornication hat noch niemand geschadet.

Kurti
20.05.2015, 04:18
...Und weisst du wie man Leute auf die Palme brinen kann? Wenn man als fetter Ami nach Lateinamerika fliegt und grosskotzig sagt “Ich bin ein Amerikaner“ An Dämlichkeit echt nicht mehr zu übertreffen.Komplett unbedeutende Selbstbezeichnung der Gringos!

schastar
20.05.2015, 07:34
Wie kommt ein Geistig-Behinderter ins Gefängnis?

Man macht die Tür auf und läßt ihn rein. So einfach ist das.

CrispyBit
20.05.2015, 21:24
Man macht die Tür auf und läßt ihn rein. So einfach ist das.

Man muss schon ziemlich behindert sein um da rein zu laufen.

Krabat
20.05.2015, 21:39
Wie kommt ein Geistig-Behinderter ins Gefängnis?

Gar nicht. Human rights watch unterstellt das nur und der russische Auslandspropagandakanal Russia Today übernimmt dies willig.

Ein weiterer der täglichen Propagandastränge ...

schastar
21.05.2015, 05:29
Man muss schon ziemlich behindert sein um da rein zu laufen.

geistig behindert eben. Notfalls kann man sie auch rein tragen.