PDA

Vollständige Version anzeigen : Luxemburgischer Premier heiratet einen Mann



Candymaker
16.05.2015, 10:39
http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/luxembourg_premier_marriage.jpeg-004a1.jpg?itok=Q2Q1rgq-

http://www.welt.de/politik/ausland/article140991923/Luxemburger-Regierungschef-heiratet-seinen-Freund.html

Glückwunsche an die bezaubernde Braut. :))

Liberalist
16.05.2015, 10:42
Schöne neue Welt.

Candymaker
16.05.2015, 10:44
Schöne neue Welt.

Reg dich ab. Alles eine Frage der Gewöhnung.

Liberalist
16.05.2015, 10:54
Reg dich ab. Alles eine Frage der Gewöhnung.

Nö. Bei mir tritt ein gegenteiliger Effekt ein.
Während ich vor Jahren mit Einzelfällen Leben konnte, entwickel ich zunehmend eine Abneigung, weil es politisch und gesellschaftlich gepusht wird.

Irgendwann ist halt jedes Glas voll und läuft über.

Candymaker
16.05.2015, 11:06
Nö. Bei mir tritt ein gegenteiliger Effekt ein.

Dann gehörst Du zu denen, die die NWO plant "loszuwerden". Überleben wird nur die anpassungsbereite junge Generation.

Liberalist
16.05.2015, 11:08
Dann gehörst Du zu denen, die die NWO plant "loszuwerden". Überleben wird nur die anpassungsbereite junge Generation.

Ja, ich weiß.

Aber hauptsache ich kann mich im Spiegel betrachten.

Goldlocke
16.05.2015, 11:14
Ja, ich weiß.

Aber hauptsache ich kann mich im Spiegel betrachten.

Ha, da habe ich doch noch etwas aus meiner Jugend im Repertoire:

Es kann die Ehre dieser Welt
Dir keine Ehre geben,
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
Muss in dir selber leben.
Wenn's deinem Innersten gebricht
An echten Stolzes Stütze,
Ob dann die Welt dir Beifall spricht,
Ist all dir wenig nütze.
Das flücht'ge Lob, des Tages Ruhm
Magst du dem Eitlen gönnen;
Das aber sei dein Heiligtum:
Vor dir bestehen können.

-Theodor Fontane

Klopperhorst
16.05.2015, 11:20
Tolles Vorbild für Luxemburg.
Wenn man bedenkt, dass die Obersten eigentlich immer die Verkörperung des Idealen sein sollten, also z.B. der oberste Feldherr auch der beste Kämpfer,
der Kaiser als Wächter der Moral und Gesetze, der Staatsmann immer auch das Oberhaupt einer Familie, die sein Volk repräsentiert.

Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich die alte Ordnung mit brutaler Manifestation ihre Macht zurückholt.

---

Liberalist
16.05.2015, 11:21
Ha, da habe ich doch noch etwas aus meiner Jugend im Repertoire:

Es kann die Ehre dieser Welt
Dir keine Ehre geben,
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
Muss in dir selber leben.
Wenn's deinem Innersten gebricht
An echten Stolzes Stütze,
Ob dann die Welt dir Beifall spricht,
Ist all dir wenig nütze.
Das flücht'ge Lob, des Tages Ruhm
Magst du dem Eitlen gönnen;
Das aber sei dein Heiligtum:
Vor dir bestehen können.

-Theodor Fontane

Ja, das ist passend.

herberger
16.05.2015, 11:42
So fing es auch im antiken Rom an,dekadent faul und eine mittel und Oberschicht in einer Sinnkrise.Die Menschen die auf Staatskosten lebten wurden immer mehr.

Helenos von Troja
16.05.2015, 11:45
Toi, toi, toi bei der Familienplanung. Und, schon in Hoffnung?

willy
16.05.2015, 11:50
Tolles Vorbild für Luxemburg.
Wenn man bedenkt, dass die Obersten eigentlich immer die Verkörperung des Idealen sein sollten, also z.B. der oberste Feldherr auch der beste Kämpfer,
der Kaiser als Wächter der Moral und Gesetze, der Staatsmann immer auch das Oberhaupt einer Familie, die sein Volk repräsentiert.

Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich die alte Ordnung mit brutaler Manifestation ihre Macht zurückholt.

---

Die alte neue Macht wird dann aber einen dunkleren Teint und schwarze Haare haben.

Candymaker
16.05.2015, 11:52
Toi, toi, toi bei der Familienplanung. Und, schon in Hoffnung?

Eine indische Leihmutter steht schon bereit.

willy
16.05.2015, 11:53
Schöne neue Welt.

Mir ist ein Pim Fortuyn lieber als ein linksgrüner Hetero.

Chelsea
16.05.2015, 11:53
Egal wen er heiratet: herzlichen Glückwunsch! Immer schön, wenn sich zwei Menschen finden, die sich lieben

Liberalist
16.05.2015, 11:54
Mir ist ein Pim Fortuyn lieber als ein linksgrüner Hetero.

Ja, es geht ja jetzt nicht um einzelne Homos.

Klopperhorst
16.05.2015, 11:55
Egal wen er heiratet: herzlichen Glückwunsch! Immer schön, wenn sich zwei Menschen finden, die sich lieben

Liebe und persönliche Vorlieben haben in solchen repräsentativen Ämtern nichts zu suchen. Sie stellen ihre sexuellen Vorstellungen über das Wohl des Staates. Das ist Hochverrat.

---

Helenos von Troja
16.05.2015, 11:55
Eine indische Leihmutter steht schon bereit.
Degoutant. Kaum verheiratet, schon ans Fremdgehen denken. ;)

willy
16.05.2015, 11:56
Ja, es geht ja jetzt nicht um einzelne Homos.

ok. Mir ist anstelle eines jeden linksgrünen Gutmenschens ein Homo vom Formate Pim Fortuyns lieber.

willy
16.05.2015, 11:58
Liebe und persönliche Vorlieben haben in solchen repräsentativen Ämtern nichts zu suchen. Sie stellen ihre sexuellen Vorstellungen über das Wohl des Staates. Das ist Hochverrat.

---

Tun sie das?

Klopperhorst
16.05.2015, 12:01
Tun sie das?

Ja, siehe Vorbildfunktion. Aber vielleicht sollen ja die jungen Leute in Luxemburg Schwulenehe jetzt gut finden und als normal ansehen.

Schwulenehe ist weder normal, noch wünschenswert. Hier wird unnatürlichen Trieben nachgegeben, wo doch die natürliche Familie repräsentiert und gefördert werden sollte.

---

cc2
16.05.2015, 12:01
http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/luxembourg_premier_marriage.jpeg-004a1.jpg?itok=Q2Q1rgq-

http://www.welt.de/politik/ausland/article140991923/Luxemburger-Regierungschef-heiratet-seinen-Freund.html

Glückwunsche an die bezaubernde Braut. :))

Oh man, schwul sein wird immer Salonfähiger. Kranke Welt !

Chelsea
16.05.2015, 12:01
Liebe und persönliche Vorlieben haben in solchen repräsentativen Ämtern nichts zu suchen. Ach so. Nur Singles dürfen repräsentative Ämter besetzen? Und sollten sie sich verlieben, müssen sie ihr Amt niederlegen?
Und welchen Sinn soll das machen? Wer im Privatleben glücklich ist, ist meist auch ausgeglichen und motiviert genug für seinen Job.



Sie stellen ihre sexuellen Vorstellungen über das Wohl des Staates. Das ist Hochverrat.
--- Indem Menschen heiraten begehen sie Hochverrat am Staat? Was wäre Dein Tipp? Dass sie 24/7 rund ums Jahr arbeiten und somit gar keine Freizeit haben können in denen sie auf so dumme Gedanken kommen könnten wie sich zu verlieben und dann auch noch die Frau oder den Mann die/den sie lieben zu heiraten?

Warum lassen wir nicht gleich Maschinen öffentliche Ämter bekleiden?

Für mich hat es NULL Relevanz auf meine Beurteilung ihrer Arbeit, wenn ich Fotos sehe auf denen ein Premier seinen Partner heiratet, auf denen Herr Lafontaine Frau Wagenknecht heiratet, auf denen Frau Merkel mit Mann durch die Berge wandert, auf denen Frau Nahlen ihr Kind auf dem Arm hat ......
Ich gestehe jedem Menschen auch ein Privatleben zu - außerhalb der Arbeitszeit.

Candymaker
16.05.2015, 12:02
Liebe und persönliche Vorlieben haben in solchen repräsentativen Ämtern nichts zu suchen. Sie stellen ihre sexuellen Vorstellungen über das Wohl des Staates. Das ist Hochverrat.

---

Hochverrat ist zur Zeit stark in Mode. Ein Karrieresprungbrett. Geiz ist geil! ... Hochverrat auch!

Sathington Willoughby
16.05.2015, 12:02
Es ist ja keine Homophobie, sondern einfach das Missfallen darüber, dass eine Ausnahme - Homosexualität - mehr oder weniger zur Regel erklärt werden soll.

Und das Problem bei solchen Minderhaiten an den Schalthebeln der Macht liegt darin, dass sie sehr wahrscheinlich zusehen, dass ihre Minderheit gefördert und gepampert wird.

willy
16.05.2015, 12:03
Ja, siehe Vorbildfunktion. Aber vielleicht sollen ja die jungen Leute in Luxemburg Schwulenehe jetzt gut finden und als normal ansehen.

Schwulenehe ist weder normal, noch wünschenswert. Hier wird unnatürlichen Trieben nachgegeben, wo doch die natürliche Familie repräsentiert und gefördert werden sollte.

---

Deine Denke ist doch biologistisch. Dir müsste doch dann klar sein, dass aus einem Heterosexuellen kein Homosexueller wird.

Der Wirtschaftslibertarist
16.05.2015, 12:04
Schöne neue Welt.

Sowas gehört zum Lineralismus.

Klopperhorst
16.05.2015, 12:04
Deine Denke ist doch biologistisch. Dir müsste doch dann klar sein, dass aus einem Heterosexuellen kein Homosexueller wird.

Das habe ich nicht behauptet.
Aber sie müssen in solchen Ämtern ihre kranken Leidenschaften natürlich zurückstellen, zum Wohl der Vorbildfunktion.
Man darf junge Leute und sein Volk nicht mit soetwas belästigen.

---

Candymaker
16.05.2015, 12:05
Oh man, schwul sein wird immer Salonfähiger. Kranke Welt !

Vielleicht sollte man es zur Regel machen. Wer nicht schwul ist, darf nicht für ein öffentliches Amt kandidieren.

Candymaker
16.05.2015, 12:06
Das habe ich nicht behauptet.
Aber sie müssen in solchen Ämtern ihre kranken Leidenschaften natürlich zurückstellen, zum Wohl der Vorbildfunktion.
Man darf junge Leute und sein Volk nicht mit soetwas belästigen.

---

Schwul sein ist das neue Vorbild!

Klopperhorst
16.05.2015, 12:08
Ach so. Nur Singles dürfen repräsentative Ämter besetzen?
Wenn sie schwul sind, sollen sie nicht die normalen Leute mit ihren Abartigkeiten belästigen.
Ich habe nichts gegen einen guten Staatsmann, der schwul ist, aber ich habe etwas gegen die, die hier nicht zwischen normal und unnormal (also Minderheitenposition) unterscheiden können.

Der ideale Staatsmann ist hetero und hat Frau und Kinder.
Wohlgemerkt für einen Staat, der in innerer Symmetrie existiert und nicht das Niederste zum Obereren erklärt, das Hässliche zum Schönen usw.

---

Quo vadis
16.05.2015, 12:10
Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
---

Davor wurde doch schon in den 30-ern eindringlich gewarnt.

Liberalist
16.05.2015, 12:10
ok. Mir ist anstelle eines jeden linksgrünen Gutmenschens ein Homo vom Formate Pim Fortuyns lieber.

Erstmal, Sexualität ist Privatsache. Ist einer schwul, dann ist er eben schwul.

Wenn dir Fortuyn lieber ist als Roth, dann weil es um seine Inhalte geht, nicht um seine Sexualität.

Hier geht es auch nicht um die Inhalte des MPs von Luxemburg, ich kenne den überhaupt nicht.

Es geht um das gesellschaftliche Bild welches seit Jahren medial getragen wird, die ConchiatWurstmanie.

Liberalist
16.05.2015, 12:11
Sowas gehört zum Lineralismus.

Du hast den Punkt auch nicht verstanden.

zum Liberalismus gehört auch, dies zu kritisieren.

Der Wirtschaftslibertarist
16.05.2015, 12:12
Du hast den Punkt auch nicht verstanden.

zum Liberalismus gehört auch, dies zu kritisieren.

Was zu kritisieren?

Liberalist
16.05.2015, 12:14
Was zu kritisieren?

Alles was dir nicht passt. Liberalität bedeutet nicht alles hinzunehmen und alles zuzulassen, es bedeutet ebenso alles bestehende kritisieren zu dürfen.

willy
16.05.2015, 12:15
Das habe ich nicht behauptet.
Aber sie müssen in solchen Ämtern ihre kranken Leidenschaften natürlich zurückstellen, zum Wohl der Vorbildfunktion.
Man darf junge Leute und sein Volk nicht mit soetwas belästigen.

---

Die Einstellung dieser zwei Personen ist mir unbekannt, aber die bloße Homosexualität und ihr Ausleben muss nicht zwangsläufig negativ für das Wohl der Gemeinschaft sein. Man kann im offenen Bewusstsein eigener Defizite sehr wohl ein Ideal vermitteln, fordern und propagieren, das man selbst nicht verkörpert. Ich finde das sogar gewichtiger und authentischer, gerade in unserer Zeit. Die Aussage eines Schwarzen, der den "deutschen" Fleiß und die "deutsche" Tüchtigkeit beispielsweise lobt, ist ebenfalls gewichtiger als käme diese Aussage von einem Deutschen.

Der Wirtschaftslibertarist
16.05.2015, 12:15
Alles was dir nicht passt. Liberalität bedeutet nicht alles hinzunehmen und alles zuzulassen, es bedeutet ebenso alles bestehende kritisieren zu dürfen.

Kritisieren darf man, wenn zum Beispiel das Paar Kinder möchte. Aber so lange sie nur zu zweit sind schaden sie niemandem.

willy
16.05.2015, 12:15
Erstmal, Sexualität ist Privatsache. Ist einer schwul, dann ist er eben schwul.

Wenn dir Fortuyn lieber ist als Roth, dann weil es um seine Inhalte geht, nicht um seine Sexualität.

Hier geht es auch nicht um die Inhalte des MPs von Luxemburg, ich kenne den überhaupt nicht.

Es geht um das gesellschaftliche Bild welches seit Jahren medial getragen wird, die ConchiatWurstmanie.

Hierin stimme ich mit dir überein.

Liberalist
16.05.2015, 12:16
Kritisieren darf man, wenn zum Beispiel das Paar Kinder möchte. Aber so lange sie nur zu zweit sind schaden sie niemandem.

Was hat das jetzt mit deinem Ausgangspost zu tun.

Hier geht es nicht um Kinder eines Homopaares, hier geht es um die gesellschaftliche Gesamtsituation.

Klopperhorst
16.05.2015, 12:17
Die Einstellung dieser zwei Personen ist mir unbekannt, aber die bloße Homosexualität und ihr Ausleben muss nicht zwangsläufig negativ für das Wohl der Gemeinschaft sein. Man kann im offenen Bewusstsein eigener Defizite sehr wohl ein Ideal vermitteln, fordern und propagieren, das man selbst nicht verkörpert. Ich finde das sogar gewichtiger und authentischer, gerade in unserer Zeit. Die Aussage eines Schwarzen, der den "deutschen" Fleiß und die "deutsche" Tüchtigkeit beispielsweise lobt, ist ebenfalls gewichtiger als käme diese Aussage von einem Deutschen.

Sehe ich nicht so. Gerade in einer Zeit, in der das normale Familienbild zunehmend aufgeweicht wird, die Geburtenraten niedrig sind und Transen und sexuelle Perversionen allerorten medial breitgetreten werden, ist es wichtig, von oberster Stelle einen Pol der Stabilität und Normalität zu verkörpern.
Unnormale gibt es schon zu viele.

---

Liberalist
16.05.2015, 12:17
Hierin stimme ich mit dir überein.

Dann sind wir uns ja einig. :D

Chelsea
16.05.2015, 12:25
Wenn sie schwul sind, sollen sie nicht die normalen Leute mit ihren Abartigkeiten belästigen. Du hast doch einen Knall. Wenn sie schwul sind, dürfen sie ebenso ein Foto ihrer Hochzeit veröffentlichen wie jedes Heteropaar. Wo ist da Belästigung? Wenn Du in Deiner Borniertheit deswegen Schnappatmung bekommst, musst Du Dir das Foto ja nicht ansehen.



Ich habe nichts gegen einen guten Staatsmann, der schwul ist, aber ich habe etwas gegen die, die hier nicht zwischen normal und unnormal (also Minderheitenposition) unterscheiden können. Du tust so, als würde er jede Staatshandlung mit einer Regenbogenfahne in der Hand begehen. Lächerlich. Er hat ein Privatleben und muss sich da nicht verstecken nur weil ein paar Spießer ein Problem damit haben, dass er einen Mann liebt.


Der ideale Staatsmann ist hetero und hat Frau und Kinder. Blödsinn. Der ideale Staatsvertreter (das kann auch eine Frau sein) macht seinen Job gut und gewissenhaft. Ob man Single ist, verheiratet oder geschieden, heterosexuell oder homosexuell, Vater/Mutter oder kinderlos tut da nichts zur Sache.

Klopperhorst
16.05.2015, 12:27
...
Blödsinn. Der ideale Staatsvertreter (das kann auch eine Frau sein) macht seinen Job gut und gewissenhaft. ...

Dazu gehört wie gesagt die Vorbildfunktion. Sie hätten damit warten sollen, bis sie aus dem Amt geschieden sind.

---

Nationalix
16.05.2015, 12:29
Vielleicht sollte man es zur Regel machen. Wer nicht schwul ist, darf nicht für ein öffentliches Amt kandidieren.

Ob diese Einstellung in Polen auch so gut ankommt?

Antisozialist
16.05.2015, 12:30
http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/luxembourg_premier_marriage.jpeg-004a1.jpg?itok=Q2Q1rgq-

http://www.welt.de/politik/ausland/article140991923/Luxemburger-Regierungschef-heiratet-seinen-Freund.html

Glückwunsche an die bezaubernde Braut. :))

Luxemburg ist damit nur noch ein kleiner Dreckstaat, der von einem schamlosen Analbohrer regiert wird und vor allem als große Geldwaschanlage tätig ist.

Frankenberger_Funker
16.05.2015, 12:34
Sowas gehört zum Lineralismus.

Und ich dachte schon, es würde zum Mineralismus gehören.

KuK
16.05.2015, 12:38
Du hast doch einen Knall. Wenn sie schwul sind, dürfen sie ebenso ein Foto ihrer Hochzeit veröffentlichen wie jedes Heteropaar. Wo ist da Belästigung? Wenn Du in Deiner Borniertheit deswegen Schnappatmung bekommst, musst Du Dir das Foto ja nicht ansehen.

Du tust so, als würde er jede Staatshandlung mit einer Regenbogenfahne in der Hand begehen. Lächerlich. Er hat ein Privatleben und muss sich da nicht verstecken nur weil ein paar Spießer ein Problem damit haben, dass er einen Mann liebt.

Blödsinn. Der ideale Staatsvertreter (das kann auch eine Frau sein) macht seinen Job gut und gewissenhaft. Ob man Single ist, verheiratet oder geschieden, heterosexuell oder homosexuell, Vater/Mutter oder kinderlos tut da nichts zur Sache.

Das spielt sehr wohl eine Rolle - und zwar eine gravierende.

Wenn die Aussendarstellung unseres Landes Schaden nimmt, weil schwule Minister mit ihren Rosettenvergoldern und Staatsoberhäupter mit ihre Konkubinen im Ausland auftreten, beschädigt das den Ruf unseres Landes. Das ist ein No-Go!

Antisozialist
16.05.2015, 12:46
Du hast doch einen Knall. Wenn sie schwul sind, dürfen sie ebenso ein Foto ihrer Hochzeit veröffentlichen wie jedes Heteropaar. Wo ist da Belästigung? Wenn Du in Deiner Borniertheit deswegen Schnappatmung bekommst, musst Du Dir das Foto ja nicht ansehen.

Du tust so, als würde er jede Staatshandlung mit einer Regenbogenfahne in der Hand begehen. Lächerlich. Er hat ein Privatleben und muss sich da nicht verstecken nur weil ein paar Spießer ein Problem damit haben, dass er einen Mann liebt.

Blödsinn. Der ideale Staatsvertreter (das kann auch eine Frau sein) macht seinen Job gut und gewissenhaft. Ob man Single ist, verheiratet oder geschieden, heterosexuell oder homosexuell, Vater/Mutter oder kinderlos tut da nichts zur Sache.

Richtig. Aber die Homos in Führungspositionen meinen ja mittlerweile, ihre sexuelle Behinderung an die große Glocke hängen zu müssen. Luxemburg und Apple-Computer sind für den Arsch.

Liberalist
16.05.2015, 12:50
Luxemburg ... sind für den Arsch.

Im wahrsten Sinne des Wortes. :haha:

OneDownOne2Go
16.05.2015, 12:50
Das spielt sehr wohl eine Rolle - und zwar eine gravierende.

Wenn die Aussendarstellung unseres Landes Schaden nimmt, weil schwule Minister mit ihren Rosettenvergoldern und Staatsoberhäupter mit ihre Konkubinen im Ausland auftreten, beschädigt das den Ruf unseres Landes. Das ist ein No-Go!

Das wird Fräulein Oberschlau im Leben nicht zugeben. Vermutlich sieht sie es nicht mal ein - weil ihr das Herz aufgeht, wenn sie Bilder wie dieses sieht.

moishe c
16.05.2015, 12:55
... den Letzebuerjern (= Eigenbezeichnung :D ) wird das bestimmt ganz arg gefallen ... :haha:

Von daher gönne ich den Letzebuerjern ihren Bettel ... äh, ihr "Glück" ... :sark:

Antisozialist
16.05.2015, 12:58
Das wird Fräulein Oberschlau im Leben nicht zugeben. Vermutlich sieht sie es nicht mal ein - weil ihr das Herz aufgeht, wenn sie Bilder wie dieses sieht.

Bei normalen Menschen geht höchstens der Magen auf, wenn sie das Foto mit den beiden Kaspern sehen.

Candymaker
16.05.2015, 12:58
Ob diese Einstellung in Polen auch so gut ankommt?

Ach was. Auch die Polen gewöhnen sich bald an die Neue Ordnung der Dinge.

Anne Bonny
16.05.2015, 13:04
Liebe ist schön - auch die Liebe von Mann zu Mann und wenn Mann zu ihr steht, ist es ehrenhaft!

Frankenberger_Funker
16.05.2015, 13:08
Ach was. Auch die Polen gewöhnen sich bald an die Neue Ordnung der Dinge.

Du meinst auch so mit Umvolkung und allem Pipapo?

Erik der Rote
16.05.2015, 13:11
ist es ALLES Zufall das auch unsere ganzes Geld instituionell schon in Luxemburg lagert - Stichwort ESM

das auch Juncker und die ganzen "Verbrecher " aus Luxemburg kommen

was ist das für ein verloderter Dreckshaufen der sich Luxemburg nennt dort hat sich die kriminelle Hochfinanz ein neuen Rückzugsort geschaffen wie es aussieht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Stabilit%C3%A4tsmechanismus

in Zukunft wirdf es wohl reaktionär sein wenn man als Mann noch eine Frau begehrt

Candymaker
16.05.2015, 13:14
Du meinst auch so mit Umvolkung und allem Pipapo?

Aber ja. Arschfick, Umvolkung, Spucken auf die Religion, alles inklusive. Die Deutschen sind nicht die Einzigen, die man verwahrlosen, versklaven und final zerstören will.

Geronimo
16.05.2015, 13:16
ist es ALLES Zufall das auch unsere ganzes Geld instituionell schon in Luxemburg lagert - Stichwort ESM

das auch Juncker und die ganzen "Verbrecher " aus Luxemburg kommen

was ist das für ein verloderter Dreckshaufen der sich Luxemburg nennt dort hat sich die kriminelle Hochfinanz ein neuen Rückzugsort geschaffen wie es aussieht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Stabilit%C3%A4tsmechanismus

in Zukunft wirdf es wohl reaktionär sein wenn man als Mann noch eine Frau begehrt

Jup. Den Misthaufen hätte der Peiper damals ausradieren sollen. Aber nein, der musste sich ja in Belgien rumtreiben! :Nazi:

Strandwanderer
16.05.2015, 13:17
http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/luxembourg_premier_marriage.jpeg-004a1.jpg?itok=Q2Q1rgq-

http://www.welt.de/politik/ausland/article140991923/Luxemburger-Regierungschef-heiratet-seinen-Freund.html

Glückwunsche an die bezaubernde Braut. :))


Bestimmt hat der Bräutigam ihr ihm den Heiratsantrag auf den Knien gemacht!

Candymaker
16.05.2015, 13:18
Bestimmt hat der Bräutigam ihr ihm den Heiratsantrag auf den Knien gemacht!

Darauf kannst du einen lassen!

Erik der Rote
16.05.2015, 13:20
Jup. Den Misthaufen hätte der Peiper damals ausradieren sollen. Aber nein, der musste sich ja in Belgien rumtreiben! :Nazi:

Luxemburg war zu klein um sich der Machtübernahme von reichen Kriminellen zu entziehen ebenso wie Belgien ! alles momentan Ausgeburten der organisierten Kriminalität !

Strandwanderer
16.05.2015, 13:22
Die Aussage eines Schwarzen, der den "deutschen" Fleiß und die "deutsche" Tüchtigkeit beispielsweise lobt, ist ebenfalls gewichtiger als käme diese Aussage von einem Deutschen.


Jedenfalls, als käme sie von einem Deutschen, der sich nur traut, den Begriff "deutsch" in Verbindung mit den genannten Tugenden in Anführungsstrichen zu verwenden.

willy
16.05.2015, 13:26
Jedenfalls, als käme sie von einem Deutschen, der sich nur traut, den Begriff "deutsch" in Verbindung mit den genannten Tugenden in Anführungsstrichen zu verwenden.

Nicht mehr korrigierbar. Schrieb zuvor weiß, nach der Korrektur hatte ich die Tüttelchen vergessen zu entfernen.

Erik der Rote
16.05.2015, 13:32
Luxemburg was bist du - wer regiert sich eigentlich du ....


https://www.youtube.com/watch?v=zBGKoB6TjBM

Frankenberger_Funker
16.05.2015, 13:36
Aber ja. Arschfick, Umvolkung, Spucken auf die Religion, alles inklusive. Die Deutschen sind nicht die Einzigen, die man verwahrlosen, versklaven und final zerstören will.

Bisher hatte ich den Polen hinsichtlich solcher Bestrebungen einen wesentlich stärkeren Widerstandswillen unterstellt als den Deutschen. Sollte ich mich da so geirrt haben?

Anne Bonny
16.05.2015, 13:36
...
ich habe etwas gegen die, die hier nicht zwischen normal und unnormal (also Minderheitenposition) unterscheiden können.

---

Und ich kann Klemmschwestern nicht leiden. :D

sibilla
16.05.2015, 13:49
Liebe und persönliche Vorlieben haben in solchen repräsentativen Ämtern nichts zu suchen. Sie stellen ihre sexuellen Vorstellungen über das Wohl des Staates. Das ist Hochverrat.

---

ist kein einzelfall, guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCYQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2F dr-stefan-kaufmann%2Falt-katholischer-pfarrer-traut-schwulen-cdu-politiker-40799792.bild.html&ei=xTpXVY7wDcmvswHHz4CwDg&usg=AFQjCNHVSFDgPW5MoN8ar3ei4EUnozT9kw&sig2=TFhmupNxpaGxUCg5uGI4Hg&bvm=bv.93564037,d.bGg

vor allem "sie dürfen die braut jetzt küssen", bekommt da so einen appetitlichen touch.

grüßle s.

Erik der Rote
16.05.2015, 13:55
Bisher hatte ich den Polen hinsichtlich solcher Bestrebungen einen wesentlich stärkeren Widerstandswillen unterstellt als den Deutschen. Sollte ich mich da so geirrt haben?

die Polen haben in Polenb genauso wenig zu sagen wie der kleine Michel !

zuerst t hat man dank offener Mräkte alle Medien übernommen

man hat eine unbekannte transatlantische Partei gebildet "platforma" diese hat man mit Geldern und der unterstützung eigener Medien an die Spitze gebracht

die Opposition/politischen Gegner hat man beseitigt Somolensk und medial verleumdet

an der Macht hat man angefangen alles poltisch korrekt nach US Vorbild umzuformen !

Polen ist ein transatlatischer Sattelitenstaat - oder "Negerhaft" wie der polnischen Aussenminister intern sagen würde !

Strandwanderer
16.05.2015, 14:30
ist kein einzelfall, guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCYQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2F dr-stefan-kaufmann%2Falt-katholischer-pfarrer-traut-schwulen-cdu-politiker-40799792.bild.html&ei=xTpXVY7wDcmvswHHz4CwDg&usg=AFQjCNHVSFDgPW5MoN8ar3ei4EUnozT9kw&sig2=TFhmupNxpaGxUCg5uGI4Hg&bvm=bv.93564037,d.bGg

vor allem "sie dürfen die braut jetzt küssen", bekommt da so einen appetitlichen touch.



http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stefan-kaufmann-45-und-lebensgefaehrte-rolf-pfander-46-gaben-sich-in-stuttgart-das-jawort-4502153-40800258/2,w=650,c=0.bild.jpg


Die Verwandschaft wirkt etwas distanziert - und auch der Priester scheint sich zu fragen: "Was mache ich hier eigentlich?"

Rikimer
16.05.2015, 15:17
Ja, ich weiß.

Aber hauptsache ich kann mich im Spiegel betrachten.
Richtig. Geht mir genauso. Und das ich meinem Schoepfer entgegen treten kann. Wenigstens auf diesem Gebiet aufrecht gewesen zu sein. Diese Welt und dieser Zeitgeist vergehen.

moishe c
16.05.2015, 15:25
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stefan-kaufmann-45-und-lebensgefaehrte-rolf-pfander-46-gaben-sich-in-stuttgart-das-jawort-4502153-40800258/2,w=650,c=0.bild.jpg


Die Verwandschaft wirkt etwas distanziert - und auch der Priester scheint sich zu fragen: "Was mache ich hier eigentlich?"

Tut mir (nicht wirklich) leid, aber das ist die gerechte Strafe für den Kirchenmann!

Wie der wohl guckt, wenn der erste mit nem Schaf kommt ... :haha:

Chelsea
16.05.2015, 15:26
Dazu gehört wie gesagt die Vorbildfunktion. Sie hätten damit warten sollen, bis sie aus dem Amt geschieden sind.

---

In welchem Jahrhundert leben wir denn? Ich bin kein Teenager mehr, ich suche mir unter öffentlichen Personen keine Vorbilder. Die Leute sollen ihre jeweiligen Jobs vorbildlich machen und sich an Gesetze halten. Was sie privat machen ist alleine deren Sache. Weder werde ich homosexuell, weil ein Politiker es ist, noch richte ich andere Entscheidungen nach Politkern, Schauspielern, Sportlern oder Sängern aus. Allenfalls gefällt mir mal eine Klamotte oder Frisur die jemand hat und ich überlege mir so was zuzulegen. Das passiert mir aber auch bei Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Chelsea
16.05.2015, 15:27
Luxemburg ist damit nur noch ein kleiner Dreckstaat, der von einem schamlosen Analbohrer regiert wird und vor allem als große Geldwaschanlage tätig ist.

Besser von einem Schwulen, als von einem niveaulosen Klemmi wie Dir.

moishe c
16.05.2015, 15:29
In welchem Jahrhundert leben wir denn? Ich bin kein Teenager mehr, ich suche mir unter öffentlichen Personen keine Vorbilder. Die Leute sollen ihre jeweiligen Jobs vorbildlich machen und sich an Gesetze halten. Was sie privat machen ist alleine deren Sache. Weder werde ich homosexuell, weil ein Politiker es ist, noch richte ich andere Entscheidungen nach Politkern, Schauspielern, Sportlern oder Sängern aus. Allenfalls gefällt mir mal eine Klamotte oder Frisur die jemand hat und ich überlege mir so was zuzulegen. Das passiert mir aber auch bei Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Nur um es klarzustellen, mit dem "Schaf" in meinem vorherigen Beitrag habe ich nicht ! dich gemeint! :haha:

Nichdaßdedichbeschwerengehst,vonwegenunhöflichun dso ... :D

Chelsea
16.05.2015, 15:31
Das spielt sehr wohl eine Rolle - und zwar eine gravierende.

Wenn die Aussendarstellung unseres Landes Schaden nimmt, weil schwule Minister mit ihren Rosettenvergoldern und Staatsoberhäupter mit ihre Konkubinen im Ausland auftreten, beschädigt das den Ruf unseres Landes. Das ist ein No-Go!

Ich bin davon überzeugt, dass Extremisten jeglicher Coleur und sogar ganz ohne öffentliches Amt, dem Ruf ihres Landes weit weit mehr schaden als es ein Politiker, der seinen Job vernünftig macht und lediglich gleichgeschlechtlich liebt, je tun könnte.

Chelsea
16.05.2015, 15:34
Richtig. Aber die Homos in Führungspositionen meinen ja mittlerweile, ihre sexuelle Behinderung an die große Glocke hängen zu müssen. Luxemburg und Apple-Computer sind für den Arsch.

Tun sie das? Nur weil sie sich nicht verstecken und ihre Hochzeiten ebenso nicht vor der Öffentlichkeit verbergen wie es Heteros tun? Wenn ich mal so überlege, fällt mir kein Politiker oder Prominenter generell ein, der seine sexuelle Orientierung an die große Glocke hängt.
Warum aber sollen ihre Partner sie nicht zu öffentlichen Anlässen, zu denen Partner geladen sind, mitnehmen? Weil ein paar ewig Gestrige sich darüber empören könnten?

Chelsea
16.05.2015, 15:36
Das wird Fräulein Oberschlau im Leben nicht zugeben. Vermutlich sieht sie es nicht mal ein - weil ihr das Herz aufgeht, wenn sie Bilder wie dieses sieht.
Ich kenne die beiden nicht, daher geht mir auch nicht das Herz auf. Aber ich freue mich, wenn ich glückliche und verliebte Menschen sehe. Das ist nämlich was Schönes. Und dabei ist mir egal ob es gemischte oder gleichgeschlechtliche Paare sind.

Chelsea
16.05.2015, 15:37
Darauf kannst du einen lassen!

Ihr lest Euch wie stark pubertierende 15-jährige :D

sibilla
16.05.2015, 15:38
Tut mir (nicht wirklich) leid, aber das ist die gerechte Strafe für den Kirchenmann!

Wie der wohl guckt, wenn der erste mit nem Schaf kommt ... :haha:

:fizeig::haha:

du wieder, ich habe jetzt kopfkino: so mit schleier, was neues, was altes, was geliehenes und was blaues, das fehlte noch.

aber alles ist möglich, gelle?:D

bitte antreten zum bildschirmputzen

grüßle s.

Chelsea
16.05.2015, 15:40
Richtig. Geht mir genauso. Und das ich meinem Schoepfer entgegen treten kann. Wenigstens auf diesem Gebiet aufrecht gewesen zu sein. Diese Welt und dieser Zeitgeist vergehen.

Meinst Du mit Deiner Einstellungen anderen Menschengruppen gegenüber, kommst Du je in die Verlegenheit Deinem Schöpfer gegenüberzutreten? Nicht, dass das am Ende für Dich eine ganz "heiße Nummer" wird.

Chelsea
16.05.2015, 15:43
Nur um es klarzustellen, mit dem "Schaf" in meinem vorherigen Beitrag habe ich nicht ! dich gemeint!

Keine Sorge, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Du meintest schon Deinesgleichen :D

Rikimer
16.05.2015, 15:50
Meinst Du mit Deiner Einstellungen anderen Menschengruppen gegenüber, kommst Du je in die Verlegenheit Deinem Schöpfer gegenüberzutreten? Nicht, dass das am Ende für Dich eine ganz "heiße Nummer" wird.

Welche Gruppe stellen den jene dar, welche ihre sexuellen Praeferenzen nach aussen hin medial vermarkten, anstatt sich auf jenes zu konzentrieren, fuer welches sie die Funktion als Politiker inne haben, naemlich den Nutzen fuer das Volk zu mehren und den Schaden abzuwenden? Danach fragt doch von diesen elendigen Endzeitgestalten keiner mehr auf der sinkenden Titanik voll mit Party und Gesang, also gleich Schafen welche von ihren Schlaechtern zur Schlachtbank gefuehrt werden, den beruehmten drei Affen.

Meinst du der Schoepfer wird mich dafuer verurteilen bei diesem Irrsinn aussen vor gestanden zu haben, sich davon fernzuhalten? Wirklich?

Liberalist
16.05.2015, 15:54
Richtig. Geht mir genauso. Und das ich meinem Schoepfer entgegen treten kann. Wenigstens auf diesem Gebiet aufrecht gewesen zu sein. Diese Welt und dieser Zeitgeist vergehen.

Ja, darum sollte es gehen. man sollte nicht immer mit der Masse schwimmen, diese tendiert hauptsächlich zum Mittelmaß. Vor allen wenn man erkennt, dass was falsch läuft, muss man dieses auch bennen.

Chelsea
16.05.2015, 16:02
Welche Gruppe stellen den jene dar, welche ihre sexuellen Praeferenzen nach aussen hin medial vermarkten, anstatt sich auf jenes zu konzentrieren, fuer welches sie die Funktion als Politiker inne haben, naemlich den Nutzen fuer das Volk zu mehren und den Schaden abzuwenden? Danach fragt doch von diesen elendigen Endzeitgestalten keiner mehr auf der sinkenden Titanik voll mit Party und Gesang, also gleich Schafen welche von ihren Schlaechtern zur Schlachtbank gefuehrt werden, den beruehmten drei Affen.

Meinst du der Schoepfer wird mich dafuer verurteilen bei diesem Irrsinn aussen vor gestanden zu haben, sich davon fernzuhalten? Wirklich?


Ich denke jemand mit all Deinen Vorurteilen und Deiner Intoleranz wirst Du erst gar nicht ankommen beim Schöpfer. Aber auch nicht jeder Schwule wird das. Ob man am Ende des Lebens ein eher guter oder schlechter Mensch war, macht sich nicht an sexueller Orientierung fest.

Rikimer
16.05.2015, 16:05
Ja, darum sollte es gehen. man sollte nicht immer mit der Masse schwimmen, diese tendiert hauptsächlich zum Mittelmaß. Vor allen wenn man erkennt, dass was falsch läuft, muss man dieses auch bennen.

Alles tendiert zum Mittelmass, eigentlich sogar weit unter dem Mittelmass. Da scheint ein kosmisches Gesetz zu sein. Auch bei Multikulti, auch in der Technik, auch das Toleranzgebot usw.: Stets leidet die Qualitaet, der gemeinsame Nenner zieht alles herunter, bis es dann im Mittelmass, dann drunter sich im Staub aufloest. Zuerst faengt es im Geiste an, dann zeigt es sich auch in der sichtbaren materiellen Welt, etwas Zeitversetzt. Wieviele Beispiele braucht man dafuer? Die Geschichte ist voll damit.

Rikimer
16.05.2015, 16:10
Ich denke jemand mit all Deinen Vorurteilen und Deiner Intoleranz wirst Du erst gar nicht ankommen beim Schöpfer. Aber auch nicht jeder Schwule wird das. Ob man am Ende des Lebens ein eher guter oder schlechter Mensch war, macht sich nicht an sexueller Orientierung fest.
Habe ich etwas von schlecht oder gut geschrieben, von positiv oder negativ? Das sind deine Gedanken. Niemand ist perfekt, wir alle fehlen und sind Abschaum vor dem Schoepfer, unwuerdig ihm gegenueber zu treten. Nur muss man dies auch noch befoerdern, indem man sich gehen laesst? Was ist daran gut schwul zu sein? Was ist ueberhaupt daran gut sexuelle Praeferenzen auf einem Gebiet zur Schau zu stellen, wo es nichts verloren hat? Oder ist der Westen geistig schon in solchen Niederungen angekommen das der Vorrang dem Sex gegenueber allem gegeben hat? Wo ist da noch Mass und Vernunft?

Werde ich dafuer verurteilt werden deiner Meinung nach, das ich dazu ein klares Urteil, eine klare Meinung habe, es nicht toleriere, mich dem nicht hingebe, sondern mir selbst und meinem Meister Jesus treu bleibe?

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:16
Ich kenne die beiden nicht, daher geht mir auch nicht das Herz auf. Aber ich freue mich, wenn ich glückliche und verliebte Menschen sehe. Das ist nämlich was Schönes. Und dabei ist mir egal ob es gemischte oder gleichgeschlechtliche Paare sind.

Bei dir gehts also nur um deine degenerierten Gefühle? Was ist mit der Moral der Nation?

Ein Schwuler kann keine Nation regieren, weil er ja nicht einmal eine Familie hat. Wie soll er eine Nation leiten, wenn er nicht einmal Verantwortung für eigene Kinder übernimmt?
Jetzt komm mir nicht mit Adoption.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:18
Meinst Du mit Deiner Einstellungen anderen Menschengruppen gegenüber, kommst Du je in die Verlegenheit Deinem Schöpfer gegenüberzutreten? Nicht, dass das am Ende für Dich eine ganz "heiße Nummer" wird.

Genau das Gegenteil was du sagt. Homotum ist eine Sünde. Gott hat das so festgelegt und selbst wenn 99,99% der degenerierten Bevölkerung anders denken bleibt es dabei.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:20
Alles tendiert zum Mittelmass, eigentlich sogar weit unter dem Mittelmass. Da scheint ein kosmisches Gesetz zu sein. Auch bei Multikulti, auch in der Technik, auch das Toleranzgebot usw.: Stets leidet die Qualitaet, der gemeinsame Nenner zieht alles herunter, bis es dann im Mittelmass, dann drunter sich im Staub aufloest. Zuerst faengt es im Geiste an, dann zeigt es sich auch in der sichtbaren materiellen Welt, etwas Zeitversetzt. Wieviele Beispiele braucht man dafuer? Die Geschichte ist voll damit.

Das gibt es auch in der Physik, genannt Enthropie. ;)

Chelsea
16.05.2015, 16:25
Habe ich etwas von schlecht oder gut geschrieben, von positiv oder negativ? Das sind deine Gedanken. Niemand ist perfekt, wir alle fehlen und sind Abschaum vor dem Schoepfer, unwuerdig ihm gegenueber zu treten. Wenn Du Dich unwürdig fühlst, lass es halt sein.



Nur muss man dies auch noch befoerdern, indem man sich gehen laesst? Was ist daran gut schwul zu sein? Wer lässt sich denn gehen? Ein Schwuler lässt sich gehen wenn er seinen Partner heiratet? Lässt sich ein Heteromann auch gehen wenn er eine Frau heiratet? Und was soll gut oder schlecht daran sein, schwul zu sein ? Oder hetero? Ist weder gut noch schlecht - es ist einfach so. Man ist in der Regel kein asexueller Mensch sondern fühlt sich zu einem Geschlecht hingezogen (mitunter auch zu beiden). ist lediglich eine Tatsache, der man nichts Positives oder Negatives abgewinnen können muss. Wobei Liebe in meinen Augen was Positives ist.



Was ist ueberhaupt daran gut sexuelle Praeferenzen auf einem Gebiet zur Schau zu stellen, wo es nichts verloren hat? Vor einem Traualtar hat es nichts zu suchen? Warum soll man seine sexuellen Präferenzen unterdrücken? Tust Du das? Bist Du ein Mönch? Zeigst Du Deiner Partnerin (sofern vorhanden) nicht auch mal öffentlich Deine Zuneigung?


Oder ist der Westen geistig schon in solchen Niederungen angekommen das der Vorrang dem Sex gegenueber allem gegeben hat? Wo ist da noch Mass und Vernunft? Keine Ahnung was Du meinst. Ich sehe nicht wo das Deiner Meinung nach passiert.


Werde ich dafuer verurteilt werden deiner Meinung nach, das ich dazu ein klares Urteil, eine klare Meinung habe, es nicht toleriere, mich dem nicht hingebe, sondern mir selbst und meinem Meister Jesus treu bleibe?
Ich bin nicht Gott, der muss für sich selbst urteilen. Ich verurteile Menschen, die ihrerseits Menschen pauschal nur aufgrund ihrer Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Nationalität etc. verurteilen. Wäre ich Wächterin über Himmel und Hölle: bei mir kämst Du eher nicht rein. Aber da ich diesbezüglich keine Himmelsplätze zu vergeben habe, hoffe mal, dass Dein Schöpfer kein Problem mit intoleranten und vorurteilszerfressenen Menschen hat. Mein Gott mag solche Leute nicht.

blubba
16.05.2015, 16:31
Die Natur hatte nicht vorgesehen, das der Popo des Menschen als "Lustloch" dienen soll.Aus dem Popo soll was raus und nicht REIN!!!!!!!

Chelsea
16.05.2015, 16:34
Bei dir gehts also nur um deine degenerierten Gefühle? An meinen Gefühlen ist nichts degeneriert.


Was ist mit der Moral der Nation? Von ein paar individiuellen Totalausfällen abgesehen, steht es darum ganz gut.


Ein Schwuler kann keine Nation regieren, weil er ja nicht einmal eine Familie hat. Wie soll er eine Nation leiten, wenn er nicht einmal Verantwortung für eigene Kinder übernimmt?
Jetzt komm mir nicht mit Adoption. Nö. Ich komme mit "was ist denn das für ein Schwachsinn?"
Aktuell regiert eine kinderlose Heterosexuelle die Nation und gilt als die mächtigste Frau der Welt.
Davor hat ein mehrfach geschiedener Heterosexueller ohne leibliche Kinder, dafür mit Adoptivkindern, den Staat geführt.
In Italien regierte lange ein selbstverliebter heterosexueller Hallodri, der es mit ehelicher Verantwortung und Treue nicht ernst nahm.
Aber ein Schwuler ist undenkbar, weil er kein klassisches Familienbild lebt?
yeah, right :D

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:37
An meinen Gefühlen ist nichts degeneriert.

Von ein paar individiuellen Totalausfällen abgesehen, steht es darum ganz gut.

Nö. Ich komme mit "was ist denn das für ein Schwachsinn?"
Aktuell regiert eine kinderlose Heterosexuelle die Nation und gilt als die mächtigste Frau der Welt.
Davor hat ein mehrfach geschiedener Heterosexueller ohne leibliche Kinder, dafür mit Adoptivkindern, den Staat geführt.
In Italien regierte lange ein selbstverliebter heterosexueller Hallodri, der es mit ehelicher Verantwortung und Treue nicht ernst nahm.
Aber ein Schwuler ist undenkbar, weil er kein klassisches Familienbild lebt?
yeah, right :D

Haha. Genau diese Leute haben unsere Nation mit an die Wand gefahren. Das bringts du als Positivbeispiel?

Chelsea
16.05.2015, 16:38
Genau das Gegenteil was du sagt. Homotum ist eine Sünde. Gott hat das so festgelegt und selbst wenn 99,99% der degenerierten Bevölkerung anders denken bleibt es dabei.

Hat Gott Dir das persönlich gesagt? Ich weiß ja nicht, was Ihr für einen Gott habt.
Meinem Gott ist egal wen ein Mensch liebt.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:39
Hat Gott Dir das persönlich gesagt? Ich weiß ja nicht, was Ihr für einen Gott habt.
Meinem Gott ist egal wen ein Mensch liebt.

Dein Gott ist ein Hirngespinnst, du modellierst deine Gottheit so, wie es dir gerade passt.

Steht in der Bibel, schon einmal davon gehört?

Chelsea
16.05.2015, 16:42
Haha. Genau diese Leute haben unsere Nation mit an die Wand gefahren. Das bringts du als Positivbeispiel?

Unsere Nation ist nicht gegen die Wand gefahren, aber vielleicht lebst Du ja in einem anderen Land als ich.
Ich war kein Fan von Schröder und finde Berlusconi fürchterlich. Merkel finde ich gut. Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass das Privatleben eines Menschen keine Relevanz haben muss für die Ausübung eines Jobs. Und wie die Welt zeigt, ist es kein Kriterium für einen Politikerjob mehr, Familienvater zu sein.
Es dürfen auch Kinderlose, Schwule, Frauen, Geschiedene... ran und sich beweisen.

Wenn es Euch stört, dass das Mittelalter hinter uns liegt, zieht doch in den Iran, den Jemen oder nach Saudi-Arabien. Da läuft es vermutlich eher nach Eurem Geschmack.

Frankenberger_Funker
16.05.2015, 16:44
An meinen Gefühlen ist nichts degeneriert. [...]

Auf mich wirkst du definitiv hedonistisch und degeneriert, so in der Summe deiner Beiträge.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:45
Unsere Nation ist nicht gegen die Wand gefahren, aber vielleicht lebst Du ja in einem anderen Land als ich.
Ich war kein Fan von Schröder und finde Berlusconi fürchterlich. Merkel finde ich gut. Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass das Privatleben eines Menschen keine Relevanz haben muss für die Ausübung eines Jobs. Und wie die Welt zeigt, ist es kein Kriterium für einen Politikerjob mehr, Familienvater zu sein.
Es dürfen auch Kinderlose, Schwule, Frauen, Geschiedene... ran und sich beweisen.

Wenn es Euch stört, dass das Mittelalter hinter uns liegt, zieht doch in den Iran, den Jemen oder nach Saudi-Arabien. Da läuft es vermutlich eher nach Eurem Geschmack.

Wieso Mittelalter bitte? Gerade im Mittlalter waren teilweise extrem degenerierte Monarchen an der Macht.

Der Wirtschaftslibertarist
16.05.2015, 16:46
Wieso Mittelalter bitte? Gerade im Mittlalter waren teilweise extrem degenerierte Monarchen an der Macht.


Weil da die angesprochenen Gruppen weniger toleriert wurden als es heute der Fall ist.

Chelsea
16.05.2015, 16:46
Dein Gott ist ein Hirngespinnst, du modellierst deine Gottheit so, wie es dir gerade passt.

Steht in der Bibel, schon einmal davon gehört?

Ach die Bibel - der große Tatsachenbericht auf dem Stand des 21. Jahrhunderts.
Ja, lest Ihr fein die Bibel und glaubt 1:1 was dort steht. Hat der liebe Gott sicher höchstpersönlich aufgeschrieben und für alle Zeit gültig erklärt.

Ich empfehle als Lektüre "Gott bewahre" von john Niven.

Chelsea
16.05.2015, 16:48
Auf mich wirkst du definitiv hedonistisch und degeneriert, so in der Summe deiner Beiträge.

Kein Problem, wenn ich so auf Dich wirke. Das macht mir nichts aus. Kennst mich ja nicht.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:48
Ach die Bibel - der große Tatsachenbericht auf dem Stand des 21. Jahrhunderts.
Ja, lest Ihr fein die Bibel und glaubt 1:1 was dort steht. Hat der liebe Gott sicher höchstpersönlich aufgeschrieben und für alle Zeit gültig erklärt.

Ich empfehle als Lektüre "Gott bewahre" von john Niven.

Du bist ziemlich arrogant. Nur weil wir hier im 21ten Jahrhundert sind, glaubst du dass die Menschheit super schlau ist und weiß was richtig ist? Du überschätzt die Menschen,
wahrscheinlich weil du selber überfordert bist und keinerlei Werte vertrittst.

Kannst du überhaupt selbst denken?

Chelsea
16.05.2015, 16:54
Du bist ziemlich arrogant. Nur weil wir hier im 21ten Jahrhundert sind, glaubst du dass die Menschheit super schlau ist und weiß was richtig ist? Nein. Die Menschen machen immer wieder auch Fehler. Aber ich glaube auch nicht, dass es im Sinne des Erfinders ist, dass wir nach einem Buch leben sollen, dessen Inhalt vor ewigen Zeiten von diversen Menschen zusammengetragenen wurde.



Du überschätzt die Menschen,
wahrscheinlich weil du selber überfordert bist und keinerlei Werte vertrittst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr Werte vertrete als Du und Deine Kumpels hier. Und überfordert bin ich nicht. Weder überschätze ich die Menschen, noch unterschätze ich sie


Kannst du überhaupt selbst denken? ICH kann das ja. Was hier von mir zu lesen ist, sind alles eigene Gedanken und Erfahrungen und Überzeugungen. Ich bin es nicht, die hier Polemik einer rechten und teils sehr menschenfeindlichen Ideologie nachbetet im gleichen Wortlaut wie die Gesinnungsgenossen.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 16:58
Nein. Die Menschen machen immer wieder auch Fehler. Aber ich glaube auch nicht, dass es im Sinne des Erfinders ist, dass wir nach einem Buch leben sollen, dessen Inhalt vor ewigen Zeiten von diversen Menschen zusammengetragenen wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr Werte vertrete als Du und Deine Kumpels hier. Und überfordert bin ich nicht. Weder überschätze ich die Menschen, noch unterschätze ich sie

ICH kann das ja. Was hier von mir zu lesen ist, sind alles eigene Gedanken und Erfahrungen und Überzeugungen. Ich bin es nicht, die hier Polemik einer rechten und teils sehr menschenfeindlichen Ideologie nachbetet im gleichen Wortlaut wie die Gesinnungsgenossen.

Woher weißt du, was im Sinne des Erfinders ist? Ich sage ja, du modellierst dir das Ganze hin, wie es dir passt.

Gottes Wort existiert schon seit tausenden von Jahren und es wird immer noch gelesen (obwohl finstere Mächte das täglich versuchen zu unterminieren). Das ist kein Zufall.

Chelsea
16.05.2015, 17:14
Woher weißt du, was im Sinne des Erfinders ist? Ich sage ja, du modellierst dir das Ganze hin, wie es dir passt. Tut jeder. Gott ist uns allen nie begegnet und daher glaubt man auch an ihn, statt zu wissen. Wissen tun wir nichts. Manche glauben, dass die Bibel ein Tatsachenbericht ist und Gott so ist, wie dort erzählt wird. Und diese Menschen glauben auch, dass sich diese alten Geschichten nie selbst überholen und auch nach 2000+ Jahren noch so verstanden und in die Gegenwart übertragen werden sollen, wie sie einst aufgeschrieben wurden.

Kinder glauben, dass Gott ein alter Mann mit weißem Bart ist, der im Himmel wohnt. Und jeder glaubt ein wenig, dass Gott so wie man ihn sich erhofft.

Und für mich ist Gott gütig und gerecht und verurteit niemanden, weil er anders aussieht oder anders liebt sondern misst Menschen an ihrem Verhalten und ihren Taten. Nur so macht ein Gott für mich Sinn. Einen anderen will und brauche ich nicht.


Mein Ex-Chef an der Uni war Professor der katholischen Theologie, Dogmatiker und ehemaliger Kollege von Kardinal Ratzinger, der bekanntlich später Papst wurde. Auf die Frage ob man die Bibel so in die heutige Zeit übertragen solle und ob all die Geschichten darin sich seiner Meinung nach tatsächlich so zugetragen haben, hat er schmunzelnd den Kopf geschüttelt. Ich habe ihm mal meine Vorstellung von Gott mitgeteilt und er meinte, dass sei gut so. Sein eigenes Bild sei dem nicht unähnlich.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 17:18
Tut jeder. Gott ist uns allen nie begegnet und daher glaubt man auch an ihn, statt zu wissen. Wissen tun wir nichts. Manche glauben, dass die Bibel ein Tatsachenbericht ist und Gott so ist, wie dort erzählt wird. Und diese Menschen glauben auch, dass sich diese alten Geschichten nie selbst überholen und auch nach 2000+ Jahren noch so verstanden und in die Gegenwart übertragen werden sollen, wie sie einst aufgeschrieben wurden.

Kinder glauben, dass Gott ein alter Mann mit weißem Bart ist, der im Himmel wohnt. Und jeder glaubt ein wenig, dass Gott so wie man ihn sich erhofft.

Und für mich ist Gott gütig und gerecht und verurteit niemanden, weil er anders aussieht oder anders liebt sondern misst Menschen an ihrem Verhalten und ihren Taten. Nur so macht ein Gott für mich Sinn. Einen anderen will und brauche ich nicht.


Mein Ex-Chef an der Uni war Professor der katholischen Theologie, Dogmatiker und ehemaliger Kollege von Kardinal Ratzinger, der bekanntlich später Papst wurde. Auf die Frage ob man die Bibel so in die heutige Zeit übertragen solle und ob all die Geschichten darin sich seiner Meinung nach tatsächlich so zugetragen haben, hat er schmunzelnd den Kopf geschüttelt. Ich habe ihm mal meine Vorstellung von Gott mitgeteilt und er meinte, dass sei gut so. Sein eigenes Bild sei dem nicht unähnlich.

Das wundert mich nicht, denn solche Katholiken hassen die Bibel und spinnen sich ihr eigenes Ding zu Recht. Die katholische Kirche hat von der BIbel noch nie etwas gehalten.

Gott schützt sein Wort (die Bibel) bis zum letzten Tag. Ob man das glaubt oder nicht, es nicht einmal der eigene Wille, sondern das ist vorherbestimmt. Es gibt demnach keinen freien Willen, ob man glaubt oder
nicht. Die katholische Kirche z.B. vertritt die Theorie des freien Willens bezüglich des Glaubens.

Buchenholz
16.05.2015, 17:18
Tolles Vorbild für Luxemburg.
Wenn man bedenkt, dass die Obersten eigentlich immer die Verkörperung des Idealen sein sollten, also z.B. der oberste Feldherr auch der beste Kämpfer,
der Kaiser als Wächter der Moral und Gesetze, der Staatsmann immer auch das Oberhaupt einer Familie, die sein Volk repräsentiert.

Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
---
Genau das ist auch die Ursache für die Degeneration des einfachen Volkes. Die meisten Menschen haben offensichtlich eine angeborene Tendenz zur Degeneration. Sie sind auch wie charakterlich labile und in jede Richtung beeinflussbare Kinder, die starke Leitbilder und strenge Führung benötigen. Die Aufgabe von Führung und Eliten der Völker ist es eigentlich, diesen als Vorvild zu dienen, sie im positiven Sinne zu charakterlich gefestigten, kultivierten, zivilisationsfähigen und (in gesundem Maße) altruistischen Individuen zu erziehen.
In einem politischen System, daß nihilistische, soziopathische, zutiefst eigennützige und korrumpierte Menschen an die Macht spült ist es nur die logische Konsequenz, daß das ganze Volk moralisch degeneriert und die niederen Elemente des Volkes letzten Endes auch höhere Reproduktionsrate aufweisen.



Nur eine Frage der Zeit, wann sich die alte Ordnung mit brutaler Manifestation ihre Macht zurückholt.
---
Das hoffe ich auch, aber ich mache mir da ernsthafte Sorgen, wieweit sich die genetische Degeneration, ausgelöst durch das dysgenische Reproduktionsverhalten, welches eine direkte Folge unseres gegenwärtigen Gesellschaftssystems und unserer Gegenwartskultur ist, unumkehrbare Tatsachen schafft.
Diese ausgeprägte dysgenische demografische Entwicklung ist ein Novum in der Menschheitsgeschichte. Gäbe es sie nicht, so würde ich mir keine Sorgen machen und gelassen darauf warten, bis unsere gegenwärtige kranke Gesellschaftsordnung und Kultur hinweggefegt würden.

Eine gesunde und lebenswerte Gesellschaftsordnung, die die Höherentwicklung der menschlichen Zivilisation ermöglicht und fähig ist auf schwere Krisen in konstruktiver Weise zu reagieren braucht eine ausreichende Zahl an geeigneten Individuen, die kraft ihrer Persönlichkeitsmerkmale imstande sind diese Ordnung aufrechtzuerhalten und die Gesellschaft zivilisatorisch weiterzuentwickeln.
Es wird da so etwas wie einen kritischen Prozentsatz geben. Sinkt in einem Volk die Zahl der Individuen mit entsprechenden Persönlichkeitsmerkmalen und entsprechend ausgeprägter Zivilisationsfähigkeit unter einen relativen Schwellenwert, dann gibt es kein zurück mehr aus der Abwärtsspirale.
Ich bin überzeugt, daß wir schon lange an einem Punkt angekommen sind, wo ein weiterer zivilisatorischer Abstieg nur mit diktatorischen Maßnahmen aufzuhalten ist.

Antisozialist
16.05.2015, 17:36
Bei dir gehts also nur um deine degenerierten Gefühle? Was ist mit der Moral der Nation?

Ein Schwuler kann keine Nation regieren, weil er ja nicht einmal eine Familie hat. Wie soll er eine Nation leiten, wenn er nicht einmal Verantwortung für eigene Kinder übernimmt?
Jetzt komm mir nicht mit Adoption.

Ich warte noch auf den Rücktritt des Jugendamtsleiter aus dem Bezirk, wo Elton John seinen Wohnsitz hat. Einfach widerlich, solche "Familienbilder".

Rikimer
16.05.2015, 17:40
Unsere Nation ist nicht gegen die Wand gefahren, aber vielleicht lebst Du ja in einem anderen Land als ich.
Ich war kein Fan von Schröder und finde Berlusconi fürchterlich. Merkel finde ich gut. Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass das Privatleben eines Menschen keine Relevanz haben muss für die Ausübung eines Jobs. Und wie die Welt zeigt, ist es kein Kriterium für einen Politikerjob mehr, Familienvater zu sein.
Es dürfen auch Kinderlose, Schwule, Frauen, Geschiedene... ran und sich beweisen.

Wenn es Euch stört, dass das Mittelalter hinter uns liegt, zieht doch in den Iran, den Jemen oder nach Saudi-Arabien. Da läuft es vermutlich eher nach Eurem Geschmack.

Wer dies nicht will, das naemlich seine sexuellen Praeferenzen, sein Privatleben keine Rolle spielen in der Oeffentlichkeit, sondern nur seine Arbeit, sein Erfolg oder Misserfolg als Politiker, fuer jenes was dem Volke Nutzen oder Schaden bringt, der sollte dies dann auch nicht propagieren, medial vermarkten etc. Wenn aber nicht, warum wunderst du dich dann ueber die Reaktion? Kannst du das alles nicht mehr voneinander trennen? Und wenn du glaubst das es keine Homosexualitaet oder sexuelle Abartigkeiten in Saudi-Arabien oder dem Iran gibt, dann kennst du entweder den Islam oder diese Laender nicht. Und nun zurueck zum Westen und seine Fehler. Und natuerlich findest du das Merkel gut, das zeigt nur klar auf das Frauen generell ein Problem haben mit dem Abstrahieren und deshalb staendig versuchen das einzeln vermeintlich Gute zu Verallgemeinern, ohne aber geistig dazu in der Lage zu sein das grosse Ganze in seiner ganzen Komplexitaet in Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft in Bewegung zu sehen, gleich einer gigantischen kosmischen Uhr. Beweise mir das Gegenteil, aber dazu wirst du nicht in der Lage sein.

Antisozialist
16.05.2015, 17:41
An meinen Gefühlen ist nichts degeneriert.

Von ein paar individiuellen Totalausfällen abgesehen, steht es darum ganz gut.

Nö. Ich komme mit "was ist denn das für ein Schwachsinn?"
Aktuell regiert eine kinderlose Heterosexuelle die Nation und gilt als die mächtigste Frau der Welt.
Davor hat ein mehrfach geschiedener Heterosexueller ohne leibliche Kinder, dafür mit Adoptivkindern, den Staat geführt.
In Italien regierte lange ein selbstverliebter heterosexueller Hallodri, der es mit ehelicher Verantwortung und Treue nicht ernst nahm.
Aber ein Schwuler ist undenkbar, weil er kein klassisches Familienbild lebt?
yeah, right :D

Mit den schwulen Politikern ist es so: Entweder sie machen es heimlich oder sie betreiben im Amt nur noch Homopropaganda. Unabhängig davon, ob offene Schwule einem den Mageninhalt in die Höhe treiben, sollte man solche Politiker aus dem Amt wählen.

Chelsea
16.05.2015, 17:43
Das wundert mich nicht, denn solche Katholiken hassen die Bibel und spinnen sich ihr eigenes Ding zu Recht. Die katholische Kirche hat von der BIbel noch nie etwas gehalten.

Gott schützt sein Wort (die Bibel) bis zum letzten Tag. Ob man das glaubt oder nicht, es nicht einmal der eigene Wille, sondern das ist vorherbestimmt. Es gibt demnach keinen freien Willen, ob man glaubt oder
nicht. Die katholische Kirche z.B. vertritt die Theorie des freien Willens bezüglich des Glaubens.

Was für ein Geschwurbel. Du hast Deinen Glauben und Deine Art Gott und Christentum zu interpretieren. Nicht mehr und nicht weniger. Du hast ebensowenig Wissen und Weisheit wie jeder andere Mensch auch, der an Gott glaubt.
Also blas Dich nicht so auf

Antisozialist
16.05.2015, 17:44
Unsere Nation ist nicht gegen die Wand gefahren, aber vielleicht lebst Du ja in einem anderen Land als ich.
Ich war kein Fan von Schröder und finde Berlusconi fürchterlich. Merkel finde ich gut. Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass das Privatleben eines Menschen keine Relevanz haben muss für die Ausübung eines Jobs. Und wie die Welt zeigt, ist es kein Kriterium für einen Politikerjob mehr, Familienvater zu sein.
Es dürfen auch Kinderlose, Schwule, Frauen, Geschiedene... ran und sich beweisen.

Wenn es Euch stört, dass das Mittelalter hinter uns liegt, zieht doch in den Iran, den Jemen oder nach Saudi-Arabien. Da läuft es vermutlich eher nach Eurem Geschmack.

Es geht um das Maß halten. Eine Gesellschaft, in dem jeder angebliche Schwule am Baukran endet, kann genauso wenig eine Lösung sein, wie die Kürzung von Familienförderungen zu Gunsten kinderloser und voll berufstätiger Homopaare.

Candymaker
16.05.2015, 17:44
Bisher hatte ich den Polen hinsichtlich solcher Bestrebungen einen wesentlich stärkeren Widerstandswillen unterstellt als den Deutschen. Sollte ich mich da so geirrt haben?

Die Polen sind keine Übermenschen. Und steter Tropfen höhlt jeden Stein.

Antisozialist
16.05.2015, 17:47
Tut jeder. Gott ist uns allen nie begegnet und daher glaubt man auch an ihn, statt zu wissen. Wissen tun wir nichts. Manche glauben, dass die Bibel ein Tatsachenbericht ist und Gott so ist, wie dort erzählt wird. Und diese Menschen glauben auch, dass sich diese alten Geschichten nie selbst überholen und auch nach 2000+ Jahren noch so verstanden und in die Gegenwart übertragen werden sollen, wie sie einst aufgeschrieben wurden.

Kinder glauben, dass Gott ein alter Mann mit weißem Bart ist, der im Himmel wohnt. Und jeder glaubt ein wenig, dass Gott so wie man ihn sich erhofft.

Und für mich ist Gott gütig und gerecht und verurteit niemanden, weil er anders aussieht oder anders liebt sondern misst Menschen an ihrem Verhalten und ihren Taten. Nur so macht ein Gott für mich Sinn. Einen anderen will und brauche ich nicht.


Mein Ex-Chef an der Uni war Professor der katholischen Theologie, Dogmatiker und ehemaliger Kollege von Kardinal Ratzinger, der bekanntlich später Papst wurde. Auf die Frage ob man die Bibel so in die heutige Zeit übertragen solle und ob all die Geschichten darin sich seiner Meinung nach tatsächlich so zugetragen haben, hat er schmunzelnd den Kopf geschüttelt. Ich habe ihm mal meine Vorstellung von Gott mitgeteilt und er meinte, dass sei gut so. Sein eigenes Bild sei dem nicht unähnlich.

Sie arbeiten also im Elfenbeinturm fernab der Realität. Das "überrascht" mich aber völlig.

Kreuzbube
16.05.2015, 17:48
Grundsätzlich ist gegen Bi-Veranlagte in Politik&Wirtschaft nichts einzuwenden, wenn sie ihre Neigungen unterm Deckel halten. Andernfalls wird es zur Dekadenz und damit staatsgefährdend.

Rikimer
16.05.2015, 17:51
An meinen Gefühlen ist nichts degeneriert.

...

Aktuell regiert eine kinderlose Heterosexuelle die Nation und gilt als die mächtigste Frau der Welt.
Davor hat ein mehrfach geschiedener Heterosexueller ohne leibliche Kinder, dafür mit Adoptivkindern, den Staat geführt.
In Italien regierte lange ein selbstverliebter heterosexueller Hallodri, der es mit ehelicher Verantwortung und Treue nicht ernst nahm.
Aber ein Schwuler ist undenkbar, weil er kein klassisches Familienbild lebt?
yeah, right :D

Was ist die Basis einer Gesellschaft, eines Staates, einer Nation? Und zwar dauerhaft, wenn diese nicht nur an das Heute denken, sondern fuer Jahrhunderte? Die Familie mit Kindern. Was ist u. a. auch die Funktion eines Politikers an der Spitze der Gesellschaft? Zu leiten, zu fuehren, Vorbildfunktion. Wo sieht man diese bei kinderlosen Politikern, bei Schwulen etc.? Es wird schwerlich fuer diese sein die Grundlagen einer Gesellschaft zu festigen, deren Nutzen zu steigern und Schaden abzuwenden. Wenn du Gefuehle, Emotionen ueber den Verstand legst, wenn du nicht verstehst wie faelschlich und irrefuehrend dein Herz, deine Emotionen sein koennen, welche keine klare Linie haben, dann befindest du dich schon auf dem Wege hin zum Abgrund.

Was bringt dir dein gutes Gefuehl wenn du vermeintlichen Fluechtlingen hilfst, wenn diese wie Heuschrecken dein Land abfressen werden und es helfen hin zu Afrika und den Orient zu ziehen? Was werden die armen Nachkommen der Europaer dazu sagen und denken? Wenn die Zivilisation als Folge dessen untergeht und sich geistige und materielle Finsternis ueber den Westen legt? Fuer die Welt mag dies ja gleich sein, weil andere Zentren der Zivilisation entstehen auf dieser Welt. Aber wohin hat dich dann dein gutes Gefuehl gefuehrt, wenn nicht in die Irre?

Chelsea
16.05.2015, 17:58
Wer dies nicht will, das naemlich seine sexuellen Praeferenzen, sein Privatleben keine Rolle spielen in der Oeffentlichkeit, sondern nur seine Arbeit, sein Erfolg oder Misserfolg als Politiker, fuer jenes was dem Volke Nutzen oder Schaden bringt, der sollte dies dann auch nicht propagieren, medial vermarkten etc.
Wer tut das denn? Als Premierminister ist er eine Person öffentlichen Interesses. Medien stehen da Schlange um die Politiker auch mal in privaten Momenten ablichten zu können. Und wer so einen Job hat, weiß, dass das dazu gehört und somit lassen sich Politiker auch hin und wieder mal privat mit ihrer Familie, mit ihren (Ehe)partnern- und partnerinnen oder im Urlaub fotografieren. Und zu gewissen Anlässen erscheint man mit Partner, sofern vorhanden. Das hat mit großer Show nichts zu tun. Und warum sollte sich ein Schwuler da anders verhalten als heterosexuelle Politiker? Ist doch lächerlich.



Und wenn du glaubst das es keine Homosexualitaet oder sexuelle Abartigkeiten in Saudi-Arabien oder dem Iran gibt, dann kennst du entweder den Islam oder diese Laender nicht. Klar gibt es die, sie unterliegt aber einem Tabu - so wie Ihr es Auch bei uns wünschenswert fändet.


Und nun zurueck zum Westen und seine Fehler. Und natuerlich findest du das Merkel gut, das zeigt nur klar auf das Frauen generell ein Problem haben mit dem Abstrahieren und deshalb staendig versuchen das einzeln vermeintlich Gute zu Verallgemeinern, ohne aber geistig dazu in der Lage zu sein das grosse Ganze in seiner ganzen Komplexitaet in Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft in Bewegung zu sehen, gleich einer gigantischen kosmischen Uhr. Beweise mir das Gegenteil, aber dazu wirst du nicht in der Lage sein. :rofl::rofl: Oh Du arme Wurst. Nicht nur mit Homophobie geschlagen, Du hast auch noch eine absurde Frauenphobie. Lass mich raten, in der Bibel steht sicher, dass Frauen nur zum Kinderkriegen und Haushaltführen taugen.

Chelsea
16.05.2015, 18:01
Sie arbeiten also im Elfenbeinturm fernab der Realität. Das "überrascht" mich aber völlig.

Sie haben wohl eine Leseschwäche. Bedauerlich.
Ich schrieb von einem Ex-Chef. Das ist 13 Jahre her und war ein kurzes Gastspiel. Und es hat auch in keinem Elfenbeinturm stattgefunden, auch wenn der öffentliche Dienst sicher gegenüber der freien Wirtschaft ein wenig dahingehend tendiert.

Chelsea
16.05.2015, 18:10
Was ist die Basis einer Gesellschaft, eines Staates, einer Nation? Und zwar dauerhaft, wenn diese nicht nur an das Heute denken, sondern fuer Jahrhunderte? Die Familie mit Kindern. Nichts dagegen einzuwenden.


Was ist u. a. auch die Funktion eines Politikers an der Spitze der Gesellschaft? Zu leiten, zu fuehren, Vorbildfunktion. Nur in Bezug auf ihren Job. Deren Familienleben tut da nichts zur Sache.


Wo sieht man diese bei kinderlosen Politikern, bei Schwulen etc.? Die Fähigkeit zu leitem zu zu führen und Vorbild zu sein sehe ich bei Familienvätern und -müttern ebenso wie bei heterosexuellen Kinderlosen oder bei Homosexuellen. Oder halt eben nicht. Ist alleine eine Sache von Intelligenz, Integrität, Selbstbewusstsein, Souveränität, Charakterstärke und Menschenkenntnis. Das hat man oder eben nicht. Sexuelle Orientierung und Familienstand tun da nichts zur Sache. Wie Politik und Wirtschaft beweisen.

Erik der Rote
16.05.2015, 18:19
In welchem Jahrhundert leben wir denn? Ich bin kein Teenager mehr, ich suche mir unter öffentlichen Personen keine Vorbilder. Die Leute sollen ihre jeweiligen Jobs vorbildlich machen und sich an Gesetze halten. Was sie privat machen ist alleine deren Sache. .

Falsch wenn jemand seinen Job vorbildlich macht und privat Leichen frisst ist das nicht allein deren Sache.
Wir alle sind teil der Gemeinschaft ein Teil einer Familie etc. sonst wären wir nicht lebensfähig! Schwule zerstören durch ihre Nichtfortpflanzung die Gemeinschaft an sich deshalb sind sie von jeden Staat zu minimalisieren bzw. zu unterdrücken. ein guter Staat ist auf die Reprodukion seinen Gemeinwesen und seinen Volkes bedacht und sollte nicht gegen dieses agieren .

Heifüsch
16.05.2015, 19:23
Das spielt sehr wohl eine Rolle - und zwar eine gravierende.

Wenn die Aussendarstellung unseres Landes Schaden nimmt, weil schwule Minister mit ihren ****** und Staatsoberhäupter mit ihre Konkubinen im Ausland auftreten, beschädigt das den Ruf unseres Landes. Das ist ein No-Go!

Es gibt auch ein anderes No-Go. Sollte es zumindest unter zivilisierten Diskutanten geben... Igno!

Efna
16.05.2015, 19:27
Oh der Premier heiratet einen anderen Mann, ich glaube Morgen geht die welt unter...

PS: Vorsicht Sarkasmus...

Rikimer
16.05.2015, 19:35
Wenn Du Dich unwürdig fühlst, lass es halt sein.

Wer lässt sich denn gehen? Ein Schwuler lässt sich gehen wenn er seinen Partner heiratet? Lässt sich ein Heteromann auch gehen wenn er eine Frau heiratet? Und was soll gut oder schlecht daran sein, schwul zu sein ? Oder hetero? Ist weder gut noch schlecht - es ist einfach so. Man ist in der Regel kein asexueller Mensch sondern fühlt sich zu einem Geschlecht hingezogen (mitunter auch zu beiden). ist lediglich eine Tatsache, der man nichts Positives oder Negatives abgewinnen können muss. Wobei Liebe in meinen Augen was Positives ist.

Vor einem Traualtar hat es nichts zu suchen? Warum soll man seine sexuellen Präferenzen unterdrücken? Tust Du das? Bist Du ein Mönch? Zeigst Du Deiner Partnerin (sofern vorhanden) nicht auch mal öffentlich Deine Zuneigung?

Keine Ahnung was Du meinst. Ich sehe nicht wo das Deiner Meinung nach passiert.


Ich bin nicht Gott, der muss für sich selbst urteilen. Ich verurteile Menschen, die ihrerseits Menschen pauschal nur aufgrund ihrer Religion, Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Nationalität etc. verurteilen. Wäre ich Wächterin über Himmel und Hölle: bei mir kämst Du eher nicht rein. Aber da ich diesbezüglich keine Himmelsplätze zu vergeben habe, hoffe mal, dass Dein Schöpfer kein Problem mit intoleranten und vorurteilszerfressenen Menschen hat. Mein Gott mag solche Leute nicht.
Du verstehst es nicht. Als niedriges Geschoepf bin ich Gott unwuerdig. Ihn einst zu sehen ist eine Gnade. Sich ihm annaehern zu koennen ein Geschenk.

Die Liebe ist in erster Linie kein Sex. Sex ist etwas was etwas zwischen deinem exklusivem Partner und dir reserviert sein sollte und ist hilft der geistig/seelischen Vereinigung, Verschmelzung zweier Menschen. Nun, der Endzeitmensch von heute sieht dies aber mehr in der primitiven Funktion eines Tieres und was dabei heraus kommt sieht der Nichtblinde deutlich.

In Bezug auf warum ich generell Schwule und ueberhaupt die Thematisierung der Sexualitaet in der Politik fuer unangemessen halte als Fuehrungskraft, habe ich dir schon geantwortet unter dem Hinweis auf die Funktion einer Gesellschaft auf Dauer. Naemlich der Familie als Basis der Gesellschaft mit Kindern. Es ist mir natuerlich klar das die Elite und der davon direkt durch Medien und Schulbetrieb beeinflusste Zeitgeist diese auf Mann-Frau beschraenkte Saeule der Gesellschaft zu zerstoeren und abzuschaffen, indem die Reproduktion der Menschheit ausserhalb dieses Kerns der Gesellschaft geschieht. Vermutlich waere fuer das System der Elite es sehr vorteilhaft wenn der Mensch zur x-beliebigen Nummer reduziert werden wuerde, die Reproduktion in kuenstlichen Gebaermuttern erfolgte, gleich der Produktion von Dingen in Fabriken. Noch sind wir zwar nicht so weit, aber auf dem Wege dorthin. Du bist leider nicht weitblickend genug um solche Entwicklungen zu erkennen.

Nochmals: Was hat die Zurschaustellung der sexuellen Praeferenz der Politiker in den Medien zu suchen? Was soll damit ausgesagt werden? Mir ist klar du nicht in der Lage bist das bis zum Ende durchzudenken.

Meine Partnerin ist eine Frau und damit folge ich der natuerlichen Ordnung, welche gesellschaftserhaltend ist. Wo tun diese sexuelle Abartigkeiten, also davon abweichende Verhaltensweisen?

Die Sexualisierung, die zwanghafte Fokussierung auf Sex ist dir also entgangen in der westlichen Endzeitgesellschaft? Interessant. Auch jenes Gendermainstreaming, die Zwangssexualisierung der Kinder von Kindergarten an? Der pervertierte Versuch der Regierung und seiner Eliten, gleich Zwangsgestoerten, die Kinder auf falschen Wege hin zu fuehren, diese mit etwas zu konfrontieren, was diese nicht interessiert, womit sie sich erst spaeter in ihrem Leben beschaeftigen werden, der Staat und System aber sie schon in fruehem Kindesalter pervertieren, geistig und seelisch zu schwaechen, zu zerstoeren sucht? Ob es wirklich die Intention ist, sei dahin gestellt, das Resultat ist fuer jeden vernuenftig und logisch denkenden Menschen klar. Ich weiss das du als Frau hier deine Schwaechen hast. Deshalb biete ich auch Hilfestellung an, dich Schritt fuer Schritt dahin zu fuehren. Da du nicht meine Frau oder eine meiner Schwestern oder Cousinen oder Bekannte bist, werde ich auch nicht viel Zeit dahingehend investieren.

Sjard
16.05.2015, 19:37
Du verstehst es nicht. Als niedriges Geschoepf bin ich Gott unwuerdig. Ihn einst zu sehen ist eine Gnade. Sich ihm annaehern zu koennen ein Geschenk.

Die Liebe ist in erster Linie kein Sex. Sex ist etwas was etwas zwischen deinem exklusivem Partner und dir reserviert sein sollte und ist hilft der geistig/seelischen Vereinigung, Verschmelzung zweier Menschen. Nun, der Endzeitmensch von heute sieht dies aber mehr in der primitiven Funktion eines Tieres und was dabei heraus kommt sieht der Nichtblinde deutlich.

In Bezug auf warum ich generell Schwule und ueberhaupt die Thematisierung der Sexualitaet in der Politik fuer unangemessen halte als Fuehrungskraft, habe ich dir schon geantwortet unter dem Hinweis auf die Funktion einer Gesellschaft auf Dauer. Naemlich der Familie als Basis der Gesellschaft mit Kindern. Es ist mir natuerlich klar das die Elite und der davon direkt durch Medien und Schulbetrieb beeinflusste Zeitgeist diese auf Mann-Frau beschraenkte Saeule der Gesellschaft zu zerstoeren und abzuschaffen, indem die Reproduktion der Menschheit ausserhalb dieses Kerns der Gesellschaft geschieht. Vermutlich waere fuer das System der Elite es sehr vorteilhaft wenn der Mensch zur x-beliebigen Nummer reduziert werden wuerde, die Reproduktion in kuenstlichen Gebaermuttern erfolgte, gleich der Produktion von Dingen in Fabriken. Noch sind wir zwar nicht so weit, aber auf dem Wege dorthin. Du bist leider nicht weitblickend genug um solche Entwicklungen zu erkennen.

Nochmals: Was hat die Zurschaustellung der sexuellen Praeferenz der Politiker in den Medien zu suchen? Was soll damit ausgesagt werden? Mir ist klar du nicht in der Lage bist das bis zum Ende durchzudenken.

Meine Partnerin ist eine Frau und damit folge ich der natuerlichen Ordnung, welche gesellschaftserhaltend ist. Wo tun diese sexuelle Abartigkeiten, also davon abweichende Verhaltensweisen?

Die Sexualisierung, die zwanghafte Fokussierung auf Sex ist dir also entgangen in der westlichen Endzeitgesellschaft? Interessant. Auch jenes Gendermainstreaming, die Zwangssexualisierung der Kinder von Kindergarten an? Der pervertierte Versuch der Regierung und seiner Eliten, gleich Zwangsgestoerten, die Kinder auf falschen Wege hin zu fuehren, diese mit etwas zu konfrontieren, was diese nicht interessiert, womit sie sich erst spaeter in ihrem Leben beschaeftigen werden, der Staat und System aber sie schon in fruehem Kindesalter pervertieren, geistig und seelisch zu schwaechen, zu zerstoeren sucht? Ob es wirklich die Intention ist, sei dahin gestellt, das Resultat ist fuer jeden vernuenftig und logisch denkenden Menschen klar. Ich weiss das du als Frau hier deine Schwaechen hast. Deshalb biete ich auch Hilfestellung an, dich Schritt fuer Schritt dahin zu fuehren. Da du nicht meine Frau oder eine meiner Schwestern oder Cousinen oder Bekannte bist, werde ich auch nicht viel Zeit dahingehend investieren.

Sehr gute Zusammenfassung. :gp:

Shahirrim
16.05.2015, 19:41
...
Gott schützt sein Wort (die Bibel) bis zum letzten Tag. Ob man das glaubt oder nicht, es nicht einmal der eigene Wille, sondern das ist vorherbestimmt. Es gibt demnach keinen freien Willen, ob man glaubt oder
nicht. Die katholische Kirche z.B. vertritt die Theorie des freien Willens bezüglich des Glaubens.
Eigentlich ist es so ein Zwischending.

Natürlich wurden, selbst noch bevor selbst die Welt erschaffen wurde, bestimmte Namen in das Buch des Lebens eingetragen.

Haben es diese Personen aber schon geschafft und können gar nicht mehr scheitern?

Nein! Denn Gott hat sich entschieden, nicht in die Zukunft zu sehen, ob man es schafft oder nicht. (Er könnte es zwar, er macht es aber [außer in Ausnahmen] nicht).

Denn man kann ja auch aus dem Buch des Lebens wieder rausgestrichen werden, das würde keinen Sinn machen, wenn er schon weiß, dass die Vorherbestimmten es schaffen. Die Prädestination ist also im Bezug auf das Heil nicht korrekt. Nur im Bezug darauf, ob man in diesem Zeitalter die Augen aufgetan bekommt. Aber seinen Teil muss man schon tun.

Erik der Rote
16.05.2015, 19:46
Oh der Premier heiratet einen anderen Mann, ich glaube Morgen geht die welt unter...

PS: Vorsicht Sarkasmus...

dieser Hochmut war im alten Rom auch weit verbreitet !

Rikimer
16.05.2015, 19:47
Wer tut das denn? Als Premierminister ist er eine Person öffentlichen Interesses. Medien stehen da Schlange um die Politiker auch mal in privaten Momenten ablichten zu können. Und wer so einen Job hat, weiß, dass das dazu gehört und somit lassen sich Politiker auch hin und wieder mal privat mit ihrer Familie, mit ihren (Ehe)partnern- und partnerinnen oder im Urlaub fotografieren. Und zu gewissen Anlässen erscheint man mit Partner, sofern vorhanden. Das hat mit großer Show nichts zu tun. Und warum sollte sich ein Schwuler da anders verhalten als heterosexuelle Politiker? Ist doch lächerlich.


Klar gibt es die, sie unterliegt aber einem Tabu - so wie Ihr es Auch bei uns wünschenswert fändet.

:rofl::rofl: Oh Du arme Wurst. Nicht nur mit Homophobie geschlagen, Du hast auch noch eine absurde Frauenphobie. Lass mich raten, in der Bibel steht sicher, dass Frauen nur zum Kinderkriegen und Haushaltführen taugen.

Das steht weder in der Bibel, noch ist es meine Meinung. Meine Frau ist mein Partner. Und dennoch haben Frau und Mann ihre Schwaechen und Staerken und sind nicht gleich. Sehen wir das nicht an deiner Schwaeche das du nicht in der Lage bist den Gesamtueberblick, das Ganze ueberblicken zu koennen? Warum wohl bist du als Frau mir hoechstwahrscheinlich in Technik, Wissenschaften, Analyse von komplexen Inhalten unterlegen? Einzelfaelle widerlegen natuerlich wie stets das Allgemeine.

Nochmals, ich schreibe von der Hauptfunktion eines Politikers, nicht von eigentlich irrelevanten Nebensaechlichkeiten, worauf du den Fokus zu legen liebst. Und jener laesst sich meiner Meinung nach auf Nutzen fuer das Volk erhoehen und Schaden mindern reduzieren. Am Beispiel der Familie liegt der Kern stets auf die Foerderung der natuerlichen Reproduktion zwecks Zukunftsfaehigkeit des Staats, des VOlks und damit des Systems. Dieser kann nicht auf Schwulsein gelegt werden, jedenfalls nicht mit dieser irrationalen Penetranz wie in dem westlichen Endzeitsystem BRD. In Bezug auf Finanzen sehen wir die BRD-Elite ebenfalls versagen, in Bezug auf Einwanderung genauso, selbiges fuer Bildung und Forschung, Industriepolitik, EU-Politik, Souveraenitaetsfrage usw. Ich weiss, ich ueberfordere dich absolut.

Wenn du das immer noch nicht verstehst, dann wollen wir versuchen gemeinsam auf den Kern des Problems kommen, das du das Grosse Bild aufgrund deiner Blindheit nicht erkennen kannst. Noch bin ich geduldig.

Leseratte
16.05.2015, 19:56
Lukaschenko soll sich so geäußert haben.



Lukaschenko – "Besser Diktator sein als schwul"





Weißrusslands Machthaber Lukaschenko hat Westerwelle öffentlich scharf verachtet: "Besser Diktator sein als schwul", sagte er über den deutschen Außenminister.







http://www.welt.de/politik/ausland/article13902920/Lukaschenko-Besser-Diktator-sein-als-schwul.html


Westerwelle war der hier.


https://www.youtube.com/watch?v=ux6sRrHnoVU

Klopperhorst
16.05.2015, 20:00
...

Nein! Denn Gott hat sich entschieden, nicht in die Zukunft zu sehen, ob man es schafft oder nicht. (Er könnte es zwar, er macht es aber [außer in Ausnahmen] nicht).

Denn man kann ja auch aus dem Buch des Lebens wieder rausgestrichen werden, das würde keinen Sinn machen, wenn er schon weiß, dass die Vorherbestimmten es schaffen. Die Prädestination ist also im Bezug auf das Heil nicht korrekt. Nur im Bezug darauf, ob man in diesem Zeitalter die Augen aufgetan bekommt. Aber seinen Teil muss man schon tun.

Ja, richtig. Nach Studium der Grundzahlen des Universums Phi, Pi und e muss man anerkennen, dass das Zufällige im Universum existiert, ohne das auch kein Leben möglich wäre.
Stellt man sich vor, dass alles in Symmetrie existieren würde, z.B. die Zahl Pi endlich wäre oder periodisch, dann würde das Universum nicht kreativ sein können!
Die Grundverhältnisse sind zwar symmetrisch, aber es gibt Abweichungen. z.B. ist Pi fast zwei mal Phi und Phi mal Phi ist fast e, aber nur fast.
D.h. die Grundpfeiler (Ideale) sind als Symmetrie angeordnet, aber es herrscht in dieser Welt eine Unschärfe, die diese Symmetrie permanent zerstört.

Unsere Aufgabe als erkennende Menschen ist es m.E. immer wieder das Ideal zu erfassen und anzustreben. Das Ideal, geboren aus der Symmetrie, ist sozusagen göttlich.
Der Fehler im Universum macht jedoch eine permanente Angleichung notwendig. Daher ist Leben Kampf und Entbehrung für die Idealität des Seins.

---

Antisozialist
16.05.2015, 20:20
Oh der Premier heiratet einen anderen Mann, ich glaube Morgen geht die welt unter...

PS: Vorsicht Sarkasmus...

Sie wären doch gar nicht in der Lage, den Weltuntergangstag von irgendeinem anderen Tag abzugrenzen.

Lieschen
16.05.2015, 21:03
Nur um es klarzustellen, mit dem "Schaf" in meinem vorherigen Beitrag habe ich nicht ! dich gemeint! :haha:

Nichdaßdedichbeschwerengehst,vonwegenunhöflichun dso ... :D


Schade...es hätte gut gepasst. :lol:

moishe c
16.05.2015, 21:09
Schade...es hätte gut gepasst. :lol:

:haha:

Was glaubst denn du, weshalb ich die Klarstellung hier veröffentlichte? :haha:

tabasco
16.05.2015, 21:11
Reg dich ab. Alles eine Frage der Gewöhnung.

In der Tat.

Candymaker
16.05.2015, 21:55
In der Tat.

Der Mensch ist ein extrem anpassungsfähiges Geschöpf. Er gewöhnt sich fast an alles. Das einzige Hindernis dabei sind für ihn die eigenen Traditionen. Deshalb müssen diese beseitigt werden, um in eine Neue Weltordnung einzutreten.

Chelsea
16.05.2015, 22:34
Falsch wenn jemand seinen Job vorbildlich macht und privat Leichen frisst ist das nicht allein deren Sache. Sofern er privat Kannibalismus betreibt, verstößt er gegen Gesetze. Ich schrieb, dass kch erwarte, dass die Menschen ihren Job gut machen und sich an Gesetze halten.



Wir alle sind teil der Gemeinschaft ein Teil einer Familie etc. sonst wären wir nicht lebensfähig! Schwule zerstören durch ihre Nichtfortpflanzung die Gemeinschaft an sich deshalb sind sie von jeden Staat zu minimalisieren bzw. zu unterdrücken .

Keiner will doch der Familie an den Karren fahren. Immer dieses dumme Gelaber :auro:
Aber entweder man ist heterosexuell oder eben nicht. Und wer es nicht ist, kommt keinem Hetero in die Quere und zerstört dessen möglichen Fortpflanzungstrieb. Es wird immer eine heterosexuelle Mehrheit geben, die sich (vermutlich auch in Zukunft) mehrheitlich fortpflanzt. Und es wird immer auch Homosexuelle geben. Und beide Gruppen tun sich nichts und es gibt keinerlei Grund da theatralisch die Zähne zu fletschen. Ein homosexueller Minister macht keinen heterosexuellen Menschen im Land schwul.

Chelsea
16.05.2015, 22:58
Du verstehst es nicht. Als niedriges Geschoepf bin ich Gott unwuerdig. Ihn einst zu sehen ist eine Gnade. Sich ihm annaehern zu koennen ein Geschenk. Dann tu was dafür, dass er sich nicht mit Grausen abwendet, sofern Du ihn je sehen solltest.


Die Liebe ist in erster Linie kein Sex. Sex ist etwas was etwas zwischen deinem exklusivem Partner und dir reserviert sein sollte Muss nicht so sein, sehe ich aber nicht anders. Aber in welcher Diskrepanz steht das zum Thema? Wenn zwei Menschen heiraten, geht es um genau diese Exklusivität.


In Bezug auf warum ich generell Schwule und ueberhaupt die Thematisierung der Sexualitaet in der Politik fuer unangemessen halte als Fuehrungskraft, habe ich dir schon geantwortet unter dem Hinweis auf die Funktion einer Gesellschaft auf Dauer. Naemlich der Familie als Basis der Gesellschaft mit Kindern. Und ein schwuler Bundeskanzler würde klassische Familien torpedieren und zerstören? Was ist das für ein Quatsch?


Du bist leider nicht weitblickend genug um solche Entwicklungen zu erkennen.
....
Nochmals: Was hat die Zurschaustellung der sexuellen Praeferenz der Politiker in den Medien zu suchen? Was soll damit ausgesagt werden? Mir ist klar du nicht in der Lage bist das bis zum Ende durchzudenken.
Nochmals: ich sehe kein Zuschaustellen. Ich sehe Menschen (Heteros und Homos), die einfach dazu stehen, wer sie sind. Und die - wenn Medien sie als öffentliche Personen fotografieren - sich nicht verstecken. Da zeigt die Kanzlerin halt mal ihren Mann her, Obama macht mal Fotos mit seinen Kindern und der Minister verweigert halt kein Foto von sich mit seinem Mann. Zurshaustellung hieße, dass dieser Minister nun täglich oder wöchentlich ungefragt Szenen seiner Ehe und intime Fotos in Umlauf setzen würde. Das ginge zu weit - egal ob er nun eine Mann hat oder eine Frau.


Meine Partnerin ist eine Frau und damit folge ich der natuerlichen Ordnung Nein, Du folgst Deiner Dir angeborenen sexuellen Präferenz. Wäre die anders und wärst Du ein selbstbewusster Mensch, wäre Dein Partner ein Mann. Als ob das nun schlimm wäre. Menschen suchen sich ihre sexuelle Orientierung nicht aus. Es ist aber gut, dass sie diese nicht verstecken müssen.



Die Sexualisierung, die zwanghafte Fokussierung auf Sex ist dir also entgangen in der westlichen Endzeitgesellschaft? Ich lebe in keiner Endzeitgesellschaft. Sexualisierung erlebe ich in der Werbung oder im Showbusiness - nicht aber unter Politikern.



Auch jenes Gendermainstreaming, die Zwangssexualisierung der Kinder von Kindergarten an? Dass ich davon nichts halte, schrieb ich bereits, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Und auch in der Regierung sind es allenfalls ein paar wenige, die ernsthaft diesen Genderquatsch pushen. Diese Vorstöße kommen von ein paar Grünen, von irgendwelchen Gruppierungen und Verbänden, denen es langweilig zu sein scheint.



Ich weiss das du als Frau hier deine Schwaechen hast. Deshalb biete ich auch Hilfestellung an, dich Schritt fuer Schritt dahin zu fuehren. Da du nicht meine Frau oder eine meiner Schwestern oder Cousinen oder Bekannte bist, werde ich auch nicht viel Zeit dahingehend investieren. Ich habe da Schwächen? Na das wäre mir neu. Hilf Du mal lieber Deiner eigenen Frau oder lass Dir von ihr helfen. Ich brauche nicht die Hilfestellung von jemandem, der eine andere Meinung mit einer Schwäche verwechselt.

Chelsea
16.05.2015, 23:06
Das steht weder in der Bibel, noch ist es meine Meinung. Meine Frau ist mein Partner. Und dennoch haben Frau und Mann ihre Schwaechen und Staerken und sind nicht gleich. Wer behauptet denn, dass Ihr gleich seid oder dass Mann und Frau gleich sind?


Sehen wir das nicht an deiner Schwaeche das du nicht in der Lage bist den Gesamtueberblick, das Ganze ueberblicken zu koennen? Warum wohl bist du als Frau mir hoechstwahrscheinlich in Technik, Wissenschaften, Analyse von komplexen Inhalten unterlegen? Bin ich das? Was Technik angeht ist das sehr wahrscheinlich - alles andere bliebe zu beweisen. Und mir mangelt es nicht an Gesamtüberblick. Mein Gesamtüberblick fällt nur anders aus als Deiner. Weil ich mit anderen Augen auf die Welt sehe.
:rofl:



Nochmals Ach nö, Du wiederholst Dich ständig. Macht es nicht besser.


Wenn du das immer noch nicht verstehst, dann wollen wir versuchen gemeinsam auf den Kern des Problems kommen, das du das Grosse Bild aufgrund deiner Blindheit nicht erkennen kannst. Noch bin ich geduldig.
:rofl: Das große Bild meiner Blindheit? Oh Du Geduldiger, lass uns gemeinsam zum Kern kommen. Du bist echt ein Spaßvogel :dg:

Chelsea
16.05.2015, 23:08
Schade...es hätte gut gepasst. :lol:

.... blökte das alte Oberschaf :D

Erik der Rote
17.05.2015, 06:46
Keiner will doch der Familie an den Karren fahren. Immer dieses dumme Gelaber :auro:
Aber entweder man ist heterosexuell oder eben nicht. Und wer es nicht ist, kommt keinem Hetero in die Quere und zerstört dessen möglichen Fortpflanzungstrieb. Es wird immer eine heterosexuelle Mehrheit geben, die sich (vermutlich auch in Zukunft) mehrheitlich fortpflanzt. Und es wird immer auch Homosexuelle geben. Und beide Gruppen tun sich nichts und es gibt keinerlei Grund da theatralisch die Zähne zu fletschen. Ein homosexueller Minister macht keinen heterosexuellen Menschen im Land schwul.

Diese Sichtweise ist leider falsch ! Homosexualität ist eine Negation von normaler sexualität und eine Präferenz oder Lebensweise die ich wählen kann wenn sie gesellschaftlich angeboten wird. Der Staat bzw. die Gemeinschaft ist angehalten diese Negationen zu bekämpfen. Es ist genauso wie Diebstahl steht er unter Strafe ist er eingedämmt wird er dagegen vom Staat erlaubt und gefördert und die Lebensweise des Diebes akzeptiert dann würden sich Diebstahl epidemisch ausbreitet und die Grundlagen der Gesellschaft zerrütten. So wie erlaubte Homosexualität die Grundlagen der Reproduktionsfähigkeit der Gesellschaft zerrüttet. Jedes schwule Paar sind zwei gesunde Väter die der Gesellschaft verloren gehen jedes Paar Volllesben sind ein Paar Mütter die keine Familie gründen.

Chelsea
17.05.2015, 09:35
Diese Sichtweise ist leider falsch ! Homosexualität ist eine Negation von normaler sexualität und eine Präferenz oder Lebensweise die ich wählen kann wenn sie gesellschaftlich angeboten wird. Der Staat bzw. die Gemeinschaft ist angehalten diese Negationen zu bekämpfen. Es ist genauso wie Diebstahl steht er unter Strafe ist er eingedämmt wird er dagegen vom Staat erlaubt und gefördert und die Lebensweise des Diebes akzeptiert dann würden sich Diebstahl epidemisch ausbreitet und die Grundlagen der Gesellschaft zerrütten. So wie erlaubte Homosexualität die Grundlagen der Reproduktionsfähigkeit der Gesellschaft zerrüttet. Jedes schwule Paar sind zwei gesunde Väter die der Gesellschaft verloren gehen jedes Paar Volllesben sind ein Paar Mütter die keine Familie gründen.

Nochmals langsam für Dich zum Mitdenken: entweder man ist homosexuell oder man ist es nicht. Das ist keine Laune, mit der man morgens wach wird. Kannst Du Dir vorstellen, morgen früh aufzuwachen und zu denken, ab jetzt verliebe ich mich nur noch in Männer und habe nie wieder Sex mit einer Frau? Nein? Siehste. Ich kann mich genausowenig in eine Frau verlieben, das ist bei mir einfach nicht "angelegt". Es gibt Frauen die ich schön oder sexy finde aber ich hätte nie das Bedürfnis, dieser Frau näher zu kommen und ich könnte mich nicht in sie verlieben. Und mein schwuler Freund empfindet Frauen durchaus als attraktiv und schön oder eben als unattraktiv - aber er würde sich halt nie in eine verlieben. Die Frauen und Männer, die Deiner Meinung nach also als potentielle (! nicht jeder Hetero wünscht sich Kinder) Mütter und Väter verloren gehen, standen nie als solche zur Verfügung.
Und niemand, der heterosexuell ist, wird homosexuell, nur weil Homosexualität heute gesellschaftlich geduldet werden und weil es doch so nette Schwule gibt auf der Welt.
Du tust so, als würde man Homosexualität spontan wählen wie ein paar Jeans im Kaufhaus. Das ist doch albern

Erik der Rote
17.05.2015, 11:59
Du tust so, als würde man Homosexualität spontan wählen wie ein paar Jeans im Kaufhaus. Das ist doch albern

Es geht doch eher darum wie Homosexualität entsteht entweder bioloigsch deteminiert über bestimmte Gene oder sozialdynamisch über IDentitätsentwicklung.

Nun wurde bisher noch nie ein Homosexuellengen oder was ähnliches gefunden und die Wissenschaftler sind sich einig das es sowas wie eine biologische genetische Präferenz nicht gibt und wenn wäre sie wohl im promillebereich der heutigen MAssenphänomens anzusiedeln.

das andere ist die sozialdynamische wird durch die umgebende Gesellschaft und Familie geformt und ist wandelbar deshalb ja auch das aufbrechend er "GEschlechter "durch die Genderideologen.

das heißt sozialdynamisch können Jugendliche in ihrer sexuellen IDentitätsfindung schon gestört werden und latent ist es wie andere Negationen immer möglich.

Wenn sich die Muster erst einmal gefestigt haben kann man das ganze natürlich nicht mehr ändern wie Jeanstragen vor allem wenn die sexuellen Idenitätsentwicklung in der Adoleszenz abgeschlossen ist !
Was ein Staat machen muss ist diese Entwicklungsmuster gesellschaftlich zu hemmen und zu unterdrücken.

Chelsea
17.05.2015, 12:02
Wer Schwule kennt seit deren Kindheit, zweifelt wohl nicht daran, dass man schwul geboren wird

Antisozialist
17.05.2015, 12:04
Nochmals langsam für Dich zum Mitdenken: entweder man ist homosexuell oder man ist es nicht. Das ist keine Laune, mit der man morgens wach wird. Kannst Du Dir vorstellen, morgen früh aufzuwachen und zu denken, ab jetzt verliebe ich mich nur noch in Männer und habe nie wieder Sex mit einer Frau? Nein? Siehste. Ich kann mich genausowenig in eine Frau verlieben, das ist bei mir einfach nicht "angelegt". Es gibt Frauen die ich schön oder sexy finde aber ich hätte nie das Bedürfnis, dieser Frau näher zu kommen und ich könnte mich nicht in sie verlieben. Und mein schwuler Freund empfindet Frauen durchaus als attraktiv und schön oder eben als unattraktiv - aber er würde sich halt nie in eine verlieben. Die Frauen und Männer, die Deiner Meinung nach also als potentielle (! nicht jeder Hetero wünscht sich Kinder) Mütter und Väter verloren gehen, standen nie als solche zur Verfügung.
Und niemand, der heterosexuell ist, wird homosexuell, nur weil Homosexualität heute gesellschaftlich geduldet werden und weil es doch so nette Schwule gibt auf der Welt.
Du tust so, als würde man Homosexualität spontan wählen wie ein paar Jeans im Kaufhaus. Das ist doch albern

Der Küblböck wechselt seine sexuelle Orientierung ständig. Aber diese labile Gestalt dürfte nicht repräsentativ für alle warmen Brüder sein.

Chelsea
17.05.2015, 12:11
Der Küblböck wechselt seine sexuelle Orientierung ständig. Aber diese labile Gestalt dürfte nicht repräsentativ für alle warmen Brüder sein.

Er ist bisexuell. Schon mal gehört? Das sind Menschen, die auf beide Geschlechter stehen und mal Mann, mal Frau zum Partner haben. Das sind keine Homosexuellen.

Finch
17.05.2015, 12:11
Tolles Vorbild für Luxemburg.
Wenn man bedenkt, dass die Obersten eigentlich immer die Verkörperung des Idealen sein sollten, also z.B. der oberste Feldherr auch der beste Kämpfer,
der Kaiser als Wächter der Moral und Gesetze, der Staatsmann immer auch das Oberhaupt einer Familie, die sein Volk repräsentiert.

Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich die alte Ordnung mit brutaler Manifestation ihre Macht zurückholt.

---

Ist es nicht scheißegal, mit wem der Kerl zusammenlebt? Wichtiger als sein Privatleben, für das sich hier offenbar eine Menge Leute brennend interessieren, ist doch seine Amt und dessen Ausübung. Das sollte vom Rest getrennt werden. Wenn für Dich der Premier aufgrund seines Privatlebens schon das "Niederste" und "Kranke" dieser Welt darstellt, frage ich mich, welche Superlative Du Dir für diejenige aufsparst, die wirklich etwas Niederträchtiges tun.

Chelsea
17.05.2015, 12:12
Ist es nicht scheißegal, mit wem der Kerl zusammenlebt? Wichtiger als sein Privatleben, für das sich hier offenbar eine Menge Leute brennend interessieren, ist doch seine Amt und dessen Ausübung. Das sollte vom Rest getrennt werden. Wenn für Dich der Premier aufgrund seines Privatlebens schon das "Niederste" und "Kranke" dieser Welt darstellt, frage ich mich, welche Superlative Du Dir für diejenige aufsparst, die wirklich etwas Niederträchtiges tun.
:appl:

Antisozialist
17.05.2015, 12:16
Er ist bisexuell. Schon mal gehört? Das sind Menschen, die auf beide Geschlechter stehen und mal Mann, mal Frau zum Partner haben. Das sind keine Homosexuellen.

Sondern sexuell labile Gestalten, auf die Homopropaganda einen Einfluss ausübt.

Chelsea
17.05.2015, 12:38
Sondern sexuell labile Gestalten, auf die Homopropaganda einen Einfluss ausübt.

Auch bisexuell wird man nicht aus einer Laune heraus. Man fühlt sich entweder hingezogen zu Mann und Frau oder halt eben nur zu einem Geschlecht.
Ich kenne niemanden, der plötzlich sagen würde "wenn das kein Tabu mehr ist, habe ich nun mal Sex mit einer Person meines Geschlechts oder verliebe mich in eine Person meines Geschlechts". Ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen Eure "Argumentation".

Und nur weil Homosexualität mittlerweile kein Tabuthema mehr ist und es gesellschaftlich akzeptiert ist, sich dazu zu "bekennen" und normal und offen damit umzugehen, wird noch lange keine Homopropaganda gemacht.

umananda
17.05.2015, 12:39
http://www.msnbc.com/sites/msnbc/files/styles/ratio--3-2--830x553/public/luxembourg_premier_marriage.jpeg-004a1.jpg?itok=Q2Q1rgq-

http://www.welt.de/politik/ausland/article140991923/Luxemburger-Regierungschef-heiratet-seinen-Freund.html

Glückwunsche an die bezaubernde Braut. :))

Das Wort "Firstlady" muss auch überarbeitet werden ...

Servus umananda

Anne Bonny
17.05.2015, 13:04
Das Wort "Firstlady" muss auch überarbeitet werden ...

Servus umananda

Die Frau eines Regierungschefs als "Firstlady" zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen affig.

Ministerpräsident Xavier Bettel hat einen Ehepartner und die amerikanischen Präsidenten hatten bisher Ehefrauen.

"Firstlady" ist ebenso unpassend wie "Firstgentleman". :D

umananda
17.05.2015, 13:12
Die Frau eines Regierungschefs als "Firstlady" zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen affig.

Ministerpräsident Xavier Bettel hat einen Ehepartner und die amerikanischen Präsidenten hatten bisher Ehefrauen.

"Firstlady" ist ebenso unpassend wie "Firstgentleman". :D

Man muss nicht alles so wichtig nehmen ... da ist irgendein Regierungschef schwul. Naja ... und was ist daran überhaupt relevant, ob ein Politclown nun auf Frauen oder Männer steht ist letztlich bedeutungslos.

Servus umananda

Groko
17.05.2015, 16:57
Dann gehörst Du zu denen, die die NWO plant "loszuwerden". Überleben wird nur die anpassungsbereite junge Generation.

oder man bekämpft die NWO !!!

hamburger
17.05.2015, 17:34
Ist es nicht scheißegal, mit wem der Kerl zusammenlebt? Wichtiger als sein Privatleben, für das sich hier offenbar eine Menge Leute brennend interessieren, ist doch seine Amt und dessen Ausübung. Das sollte vom Rest getrennt werden. Wenn für Dich der Premier aufgrund seines Privatlebens schon das "Niederste" und "Kranke" dieser Welt darstellt, frage ich mich, welche Superlative Du Dir für diejenige aufsparst, die wirklich etwas Niederträchtiges tun.

Es gibt einen Grund, warum in einigen Staaten ein Mindestalter für den Präsidenten und ein entsprechendes Privatleben Voraussetzung ist.
Zunächst solltest du mal überlegen, wie der Luxemburger in sein Amt gekommen ist. Leistung...wohl eher nicht. Seilschaften, Beziehungen und die richtige Partei.
Also ist sehr wohl sein Privatleben interessant, da er letztlich nur eine Figur zur Repräsentation ist, Entscheidungen werden woanders getroffen.
Der unsägliche Gauck ist hier auch nur ins Amt gekommen, weil man keinen vernünftigen Kandidaten hatte.
Wowereit, Westerwelle....Versager wie aus dem Lehrbuch. Jede Zivilisation in der Geschichte ging aufgrund ihrer Dekadenz irgendwann zugrunde.
Diesen Zeitpunkt hat unsere jetzt erreicht.

Finch
17.05.2015, 18:17
Es gibt einen Grund, warum in einigen Staaten ein Mindestalter für den Präsidenten und ein entsprechendes Privatleben Voraussetzung ist.
Zunächst solltest du mal überlegen, wie der Luxemburger in sein Amt gekommen ist. Leistung...wohl eher nicht. Seilschaften, Beziehungen und die richtige Partei.
Also ist sehr wohl sein Privatleben interessant, da er letztlich nur eine Figur zur Repräsentation ist, Entscheidungen werden woanders getroffen.
Der unsägliche Gauck ist hier auch nur ins Amt gekommen, weil man keinen vernünftigen Kandidaten hatte.
Wowereit, Westerwelle....Versager wie aus dem Lehrbuch. Jede Zivilisation in der Geschichte ging aufgrund ihrer Dekadenz irgendwann zugrunde.
Diesen Zeitpunkt hat unsere jetzt erreicht.

Ist nach der Logik nicht jeder Regierungschef/Politiker auf selbe Art und Weise an sein Amt gekommen? Und was hat es damit zu tun, was der Typ macht, wenn er nach der Arbeit nach hause kommt? Wie gesagt: mit wem er eine Beziehung führt interessiert mich gelinde gesagt einen Scheiß.
Um ihn als Politiker einzuschätzen fehlt mir dagegen eine Grundlage. Beschäftige mich quasi gar nicht mit luxemburgischer Innen-und Außenpolitik. Du etwa?

Fluchtachterl
17.05.2015, 19:18
Man muss nicht alles so wichtig nehmen ... da ist irgendein Regierungschef schwul. Naja ... und was ist daran überhaupt relevant, ob ein Politclown nun auf Frauen oder Männer steht ist letztlich bedeutungslos.

Servus umananda

Es ist auch vollkommen unbedeutend. Das Thema muß aber breitgetreten werden, schreck und ach wie furchtbar, oder wie entzückend, süß, putzig endlich zwei Männer.

In der direkten Demokratie wie ich sie mir in Österreich vorstelle wäre dies noch wuaschter, denn das österreichische Volk würde durch Abstimmungen sich selbst regieren und die Politkasperln wären nur Vollzugsorgane, die Entscheide in Gesetze formen. Das nur am Rande.

hamburger
17.05.2015, 20:17
Ist nach der Logik nicht jeder Regierungschef/Politiker auf selbe Art und Weise an sein Amt gekommen? Und was hat es damit zu tun, was der Typ macht, wenn er nach der Arbeit nach hause kommt? Wie gesagt: mit wem er eine Beziehung führt interessiert mich gelinde gesagt einen Scheiß.
Um ihn als Politiker einzuschätzen fehlt mir dagegen eine Grundlage. Beschäftige mich quasi gar nicht mit luxemburgischer Innen-und Außenpolitik. Du etwa?

Diese Leute machen keine Politik, sie machen lediglich die show. Und deswegen sind diese Menschen für diese Position ungeeignet. Interessante Begegnungen, wenn man mit Vertretern einer anderen Kultur, wo solche Beziehungen verboten sind, verhandeln soll.

Nicht Sicher
17.05.2015, 23:39
Bald wird man in Gayropa auch Kinder und Tiere heiraten dürfen.

Nicht Sicher
17.05.2015, 23:53
Kritisieren darf man, wenn zum Beispiel das Paar Kinder möchte. Aber so lange sie nur zu zweit sind schaden sie niemandem.

Selbstverständlich schaden sie "jemandem". Sie schaden der Gesellschaft als Ganzes, weil die Ehe ein Konstrukt ist, um Heteros die Möglichkeit zu geben seinem Nachwuchs eine gesicherte Umgebung zu bieten. Biologisch als auch kulturell. Homoehe ist da eine sprichwörtliche Perversion dieses Prinzips, gedacht zur systematischen Bevölkerungsreduzierung und Weiterem. Daher ist dieser Satz, dass sie niemandem schaden, einfach nur stumpfes Nachplappern der westlich-liberalen Ideologie. Und das ist insofern bezeichnend, da sich Vertreter sich dieser Richtung gerne mit einer vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit schmücken Jedoch reicht die Vorstellung über die Folgewirkung ihrer umgesetzten Ideologie kaum über die eigene Nasenspitze hinaus.

Dugin passt in diesen Strang wieder mal sehr gut:


https://www.youtube.com/watch?v=TR939G1sXoM

Towarish
19.05.2015, 22:33
Dann gehörst Du zu denen, die die NWO plant "loszuwerden". Überleben wird nur die anpassungsbereite junge Generation.

Blödsinn, einfach nur genauso skrupellos zurückschießen.

Candymaker
19.05.2015, 22:35
Blödsinn, einfach nur genauso skrupellos zurückschießen.

Wir werden ja sehen, was hier alles noch abgehen wird, wenn das ganze Finanzgebäude zusammenkracht.

Towarish
19.05.2015, 22:38
Wir werden ja sehen, was hier alles noch abgehen wird, wenn das ganze Finanzgebäude zusammenkracht.

Mal sehen, vielleicht kann ich vorher noch einige russ. Politiker dazu überreden, Personal und Ausrüstung zu schicken.

Irgendwann laufe ich schon dem Richtigen über den Weg.

Wolf Fenrir
19.05.2015, 22:41
Tolles Vorbild für Luxemburg.
Wenn man bedenkt, dass die Obersten eigentlich immer die Verkörperung des Idealen sein sollten, also z.B. der oberste Feldherr auch der beste Kämpfer,
der Kaiser als Wächter der Moral und Gesetze, der Staatsmann immer auch das Oberhaupt einer Familie, die sein Volk repräsentiert.

Aber im aktuellen Zyklus ist eben alles pervertiert. Das Niederste und Kranke wird auf den Thron gehoben, das Schöne als Entartet dargestellt.
Nur eine Frage der Zeit, wann sich die alte Ordnung mit brutaler Manifestation ihre Macht zurückholt.

---:dg::dg::dg::appl::appl::appl: Dem ist nichts hinzuzufügen ! PS: nur dieses. Deine Worte in der Götter Ohr...

Rüganer
19.05.2015, 22:44
Ist es nicht scheißegal, mit wem der Kerl zusammenlebt? Wichtiger als sein Privatleben, für das sich hier offenbar eine Menge Leute brennend interessieren, ist doch seine Amt und dessen Ausübung. Das sollte vom Rest getrennt werden. Wenn für Dich der Premier aufgrund seines Privatlebens schon das "Niederste" und "Kranke" dieser Welt darstellt, frage ich mich, welche Superlative Du Dir für diejenige aufsparst, die wirklich etwas Niederträchtiges tun.

Wenn er sein Privatleben öffentlich macht, dann ist es nicht mehr seine Privatangelegenheit.

Finch
19.05.2015, 22:54
Wenn er sein Privatleben öffentlich macht, dann ist es nicht mehr seine Privatangelegenheit.

Nunja. Ich denke, Privatleben bleibt Privatleben. Dass sich die Medien darauf stürzen, um billige Klicks zu generieren ändert daran nichts. Oder ist zB Deine Beziehung zu einer Frau eine öffentliche Angelegenheit, weil man euch zusammen in der Stadt gesehen hat?

Rüganer
19.05.2015, 22:58
Nunja. Ich denke, Privatleben bleibt Privatleben. Dass sich die Medien darauf stürzen, um billige Klicks zu generieren ändert daran nichts. Oder ist zB Deine Beziehung zu einer Frau eine öffentliche Angelegenheit, weil man euch zusammen in der Stadt gesehen hat?

Ich lasse mich aber nicht von Medienvertretern bei meiner Hochzeit fotografieren. Und außerdem bin ich keine Person des öffentlichen Lebens.

Odin
19.05.2015, 23:05
Wenn Luxemburg wieder heim geführt wird, muß da sowieso aufgeräumt werden.

Candymaker
19.05.2015, 23:55
Mal sehen, vielleicht kann ich vorher noch einige russ. Politiker dazu überreden, Personal und Ausrüstung zu schicken.

Irgendwann laufe ich schon dem Richtigen über den Weg.

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst. Ich denke Putin ist ein Agent der NWO. Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel mit vorher festgelegtem Ausgang. Denn die spielen keine Spiele mit Nuklearstaaten, deren Ausgang sie nicht vorher kennen. Putin ist in mancher Hinsicht ein Lügner, zb. wenn er fälschlich 9/11 deckt. Die NWO hat erst mit dem 911-Startschuss zur Installierung der Neuen Weltordnung begonnen (Globaler Krieg gegen den Terror), kurz nachdem Putin im Amt war. Sie mussten sich erst sicher sein, dass ihr Mann regiert, um sich seiner Reaktionen sicher zu sein. Jelzin war ein Alkoholiker, kann also sicher kein Agent gewesen sein, weil die solche Leute nicht benutzen. Russland hilft dabei mit, die NWO zu installieren und spielt dabei die ihm zugewiesene Rolle in einem grossen Theater, genauso wie die Chinesen.

Towarish
20.05.2015, 00:04
Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst. Ich denke Putin ist ein Agent der NWO. Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel mit vorher festgelegtem Ausgang. Denn die spielen keine Spiele mit Nuklearstaaten, deren Ausgang sie nicht vorher kennen. Putin ist in mancher Hinsicht ein Lügner, zb. wenn er fälschlich 9/11 deckt. Die NWO hat erst mit dem 911-Startschuss zur Installierung der Neuen Weltordnung begonnen (Globaler Krieg gegen den Terror), kurz nachdem Putin im Amt war. Sie mussten sich erst sicher sein, dass ihr Mann regiert, um sich seiner Reaktionen sicher zu sein. Jelzin war ein Alkoholiker, kann also sicher kein Agent gewesen sein, weil die solche Leute nicht benutzen. Russland hilft dabei mit, die NWO zu installieren und spielt dabei die ihm zugewiesene Rolle in einem grossen Theater, genauso wie die Chinesen.

Ein Fall für das Allmystery Forum!

Candymaker
20.05.2015, 00:11
Ein Fall für das Allmystery Forum!

Russland wird den Westen angreifen.

Intolerist
20.05.2015, 00:13
Russland wird den Westen angreifen.


Ganz sicher wird Russland das. Die aggressive Expansionspolitik Russlands ist ja jeden Tag in den Nachrichten sichtbar.

Leseratte
20.05.2015, 07:03
Wenn Rußland sich weitere Gebiete zurückholt, dann aber wohl nicht Mitglieder des Nordatlantik-Paktes. Weißrußland wäre der erste Kandidat dafür glaube ich.