PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemfreie Länder -- ein Ziel für unsere Kinder in der Zukunft



Van der Graf Generator
16.05.2015, 09:07
Ja, wer Kinder hat, kann schon mal daran denken, sie gut ausbilden zu lassen, ihnen Zähigkeit und Fleiss anzutrainieren, körperliche und mentale Stärke.

Sie werden es in der zunehmend vermuselten Staatssimulation brd schon früher brauchen, als man denkt . Der Selbsthass der Deutschen schlägt derweil immer skurrilere Blüten; von Außen kann man drüber lachen, wenn man Kinder und Kindeskinder hat, so wie ich, bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Kinder aber, die mental stark werden und vorzüglich gebildet, finden später fast überall in der Welt Anschluss, wenn sich die Deustchen gegenseitig köpfen bei Islamkritik und sie ihren Henkern wie Schafe entgegenlaufen.

Doch wohin?? Südamerika ist ein nahezu muselfreier Kontinent, der freilich auch seine Schattenseiten hat. Gegenüber dem, was aus der brd und Europa werden wird, wohl aber doch erste Wahl. Die Länder sind im Kommen. Freilich ist das beherrschen der spanischen/portugiesischen Sprache Vorraussetzung, dort Fuss fassen zu können.

Die Kinder sollten also in den Gymnasien spanisch lernen statt französisch.

Nordamerika??Der Mohammedaner-Anteil ist dort lange nicht so gross wie in der brd. In Kanada zB leben über 50% aller Muselmanen in Toronto, der Rest ist relativ frei von dieser Massenmordreligion. Also.

Sathington Willoughby
16.05.2015, 09:10
Australien und Neuseeland sind auch recht gute Länder mit hohen Anforderungen an Bereicherer ( im wahrsten Sinne).
Ansonsten volle Zustimmung, ich sehe die Lage mittlerweile auch so duster.

Nurmalso
16.05.2015, 09:20
Warum denken immer mehr darüber nach auszuwandern, anstatt sich der Geisteskrankheit Islam in den Weg zu stellen?? Ok, wer die Hosen gestrichen voll hat, der verduftet sich...
Diesen Schwachköpfen muss man bei jeder Gelegenheit, am besten überall vor die Visagen halten, dass ihr Aberglaube auf den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders gründet UND sie im Grunde nicht mehr Grips in der Birne haben als ihr Held: Null Toleranz und Respekt für diese Form der Geisteskrankheit!!! Würden die Christen es sich nicht zur Aufgabe machen, diese Geisteskrankheit schön zu reden und sich bei diesen Irren einzuschleimen, wäre schon viel erreicht

hthor
16.05.2015, 09:20
Australien und Neuseeland sind auch recht gute Länder mit hohen Anforderungen an Bereicherer ( im wahrsten Sinne).
Ansonsten volle Zustimmung, ich sehe die Lage mittlerweile auch so duster.

Vielleicht sollte man den Artikel im Grundgesetz ( Das deutsche (GG) sichert die Religionsfreiheit in Artikel 4 Absatz 1, 2:)
rausnehmen und mit dem Wortlaut, Religion hat sich den europäischen Werten und des Menschenrechtes in Deutschland und im europäischen Raum unterzuordnen. Damit hätten Regierungen der EU die Handhabe den Islam zu verbieten, die fortlaufend gegen diese Bestimmungen verstoßen.

WotanLiebtEuch
16.05.2015, 09:22
Ja, wer Kinder hat, kann schon mal daran denken, sie gut ausbilden zu lassen, ihnen Zähigkeit und Fleiss anzutrainieren, körperliche und mentale Stärke.

Sie werden es in der zunehmend vermuselten Staatssimulation brd schon früher brauchen, als man denkt . Der Selbsthass der Deutschen schlägt derweil immer skurrilere Blüten; von Außen kann man drüber lachen, wenn man Kinder und Kindeskinder hat, so wie ich, bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Kinder aber, die mental stark werden und vorzüglich gebildet, finden später fast überall in der Welt Anschluss, wenn sich die Deustchen gegenseitig köpfen bei Islamkritik und sie ihren Henkern wie Schafe entgegenlaufen.

Doch wohin?? Südamerika ist ein nahezu muselfreier Kontinent, der freilich auch seine Schattenseiten hat. Gegenüber dem, was aus der brd und Europa werden wird, wohl aber doch erste Wahl. Die Länder sind im Kommen. Freilich ist das beherrschen der spanischen/portugiesischen Sprache Vorraussetzung, dort Fuss fassen zu können.

Die Kinder sollten also in den Gymnasien spanisch lernen statt französisch.

Nordamerika??Der Mohammedaner-Anteil ist dort lange nicht so gross wie in der brd. In Kanada zB leben über 50% aller Muselmanen in Toronto, der Rest ist relativ frei von dieser Massenmordreligion. Also.

Stimmt nicht ganz, selbst in Mexiko muselt es schon. Man sieht dort auch schon Kopftücher Kinderwagen schieben. Zudem ist es Einkaufsmarkt für die Hofapotheker, so umgehen sie den US-AirForce Zwischenhandel.
Wenn die Amis dann ein paar direktkaufende Hofapotheker mit tschechischer Pistole wegräumen, dann wird das deutsche Volk mit dem Zündappmärchen auf Linie gebracht.

kotzfisch
16.05.2015, 09:26
Vielleicht sollte man den Artikel im Grundgesetz ( Das deutsche (GG) sichert die Religionsfreiheit in Artikel 4 Absatz 1, 2:)
rausnehmen und mit dem Wortlaut, Religion hat sich den europäischen Werten und des Menschenrechtes in Deutschland und im europäischen Raum unterzuordnen. Damit hätten Regierungen der EU die Handhabe den Islam zu verbieten, die fortlaufend gegen diese Bestimmungen verstoßen.

Eine an sich tolle Idee.

Nanu
16.05.2015, 09:29
Warum denken immer mehr darüber nach auszuwandern, anstatt sich der Geisteskrankheit Islam in den Weg zu stellen?? Weil die 5% Deutschen zunächst einmal mit den 95% Kartoffeln fertig werden müssen, bevor sie sich den zahlenmäßig ebenfalls weit überlegenen Bereicherern zuwenden können. Eine unlösbare Aufgabe. Für junge, intelligente Deutsche muss es daher heissen: NIX WIE WEG!

Goldlocke
16.05.2015, 09:41
Island hat kürzlich sein EU-Beitrittsgesuch zurückgezogen. Singapur ist großartig, niedrige Steuern, niedrige Kriminalität, sauber. Irgendwie ist mir der Beitrag aber zu sehr auf den Islam fixiert, denn Namibia hat auch kaum Moslems, daher ist das als alleiniges Maß der Dinge absolut ungenügend.

deutschland
16.05.2015, 09:42
...wir haben kein Grundgesetz !

was wir haben ist eine Verfügung der Siegermächte mit dem Ziel, die deutsche Identität durch Zuwanderung fremder Völker zu zerstören !

was wollt ihr also mit FDP und AfD ?

meint ihr etwa die würden wie alle anderen Parteien im deutschen Bundestag zum Wohle aller Deutschen eintreten ?

die treten allenfalls für sich selbst und ihren Geldbeutel ein !

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:10
Warum denken immer mehr darüber nach auszuwandern, anstatt sich der Geisteskrankheit Islam in den Weg zu stellen?? Ok, wer die Hosen gestrichen voll hat, der verduftet sich...
Diesen Schwachköpfen muss man bei jeder Gelegenheit, am besten überall vor die Visagen halten, dass ihr Aberglaube auf den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders gründet UND sie im Grunde nicht mehr Grips in der Birne haben als ihr Held: Null Toleranz und Respekt für diese Form der Geisteskrankheit!!! Würden die Christen es sich nicht zur Aufgabe machen, diese Geisteskrankheit schön zu reden und sich bei diesen Irren einzuschleimen, wäre schon viel erreicht
Natürlich ist der Islam eine Geisteskrankheit, so wie auch die biodeutschen Unterstützer aus dem Gutmenschentum und den Unternehmern zerfressen sind. etc.

Und da liegt das Problem. Bleibe realistisch. Eine absolute Mehrheit der Deutschen hasst ihr eigenes Volk so sehr, dass sie sich mit den Moslems gegen ihre eigenen Kinder verbünden würden und die, die es eigentlich retten wollen, IS und co noch ausliefern würden, um dann weiter shoppen zu gehen. Für was willst Du da kämpfen???

Du, man muss genau hinschauen und gerade den Kindern helfen, hier rauszukommen.Und den wenigen anständigen Deutschen, wenn möglich.

Die grosse Mehrheit, Genderweiber und männliche Waschlappen mit Selbsthassstolz -- nein, die wollen die Füsse lecken. Vergeudete Kraft.

Sucht Euch ein Land in der Welt, das Euere Kinder will, weil sie intelligent sind, sozial eingestellt und doch mental stark und bestens (aus)gebildet und wo nicht Moslems das Land zerstören.


Keinen Fingernagel der brd.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:29
Stimmt nicht ganz, selbst in Mexiko muselt es schon. Man sieht dort auch schon Kopftücher Kinderwagen schieben. Zudem ist es Einkaufsmarkt für die Hofapotheker, so umgehen sie den US-AirForce Zwischenhandel.
Wenn die Amis dann ein paar direktkaufende Hofapotheker mit tschechischer Pistole wegräumen, dann wird das deutsche Volk mit dem Zündappmärchen auf Linie gebracht.

Das ist mir neu. Danke für die Info. Woher kommt das Pack ursprünglich und wie stellt sich ihnen die christliche Bevölkerung entgegen?

PS: Lt Wiki liegt der Islam in Mexiko bei "sonstige", die zusammen einen Anteil von 0,35% hätten.

Kater
16.05.2015, 10:31
Mit Blick auf die Überschrift: Ein französischer Politiker soll ein Islamverbot in Frankreich gefordert haben. Die Reaktion der bien-pensants (Gutmenschen auf Französisch) folgte auch dort umgehend auf den Fuß: Ein Idiotenverbot in Frankreich müsse auch her.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:33
Weil die 5% Deutschen zunächst einmal mit den 95% Kartoffeln fertig werden müssen, bevor sie sich den zahlenmäßig ebenfalls weit überlegenen Bereicherern zuwenden können. Eine unlösbare Aufgabe. Für junge, intelligente Deutsche muss es daher heissen: NIX WIE WEG!
Ganz meine Meinung. Man ist für seine Kinder und die Anständigen um einen herum verantwortlich, und nicht für den bekloppten brdeppen.

Sollen sich doch die brdeppen gegenseitig ans Messer liefern bei den Mohammedanern, aber meine Familie, denen dürfen weder Musel noch brdeppen näher kommen.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:36
Island hat kürzlich sein EU-Beitrittsgesuch zurückgezogen. Singapur ist großartig, niedrige Steuern, niedrige Kriminalität, sauber. Irgendwie ist mir der Beitrag aber zu sehr auf den Islam fixiert, denn Namibia hat auch kaum Moslems, daher ist das als alleiniges Maß der Dinge absolut ungenügend.

Wahrscheinlich würde sogar ein Staat wie Namibia als Paradies erscheinen, wenn die Entwicklung in der brd so weiter geht.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:38
Mit Blick auf die Überschrift: Ein französischer Politiker soll ein Islamverbot in Frankreich gefordert haben. Die Reaktion der bien-pensants (Gutmenschen auf Französisch) folgte auch dort umgehend auf den Fuß: Ein Idiotenverbot in Frankreich müsse auch her.

Wie tröstlich, dass es nicht nur in der brd islamophile Verräter gibt. Abere wahrscheinlich ist in anderen Ländern die Quantität dieser Spezies viel kleiner.

hthor
16.05.2015, 10:39
Wahrscheinlich würde sogar ein Staat wie Namibia als Paradies erscheinen, wenn die Entwicklung in der brd so weiter geht.

Vergiß Namibia, sollten dort 100tausende oder Millionen Deutsche auswandern wird der Staat erblühen und die Wirtschaftsmacht in Afrika werden, was wird kommen, über die offenen Grenzen zu Angola und Südafrika werden 100 Millionen Schwarze einwandern.

Goldlocke
16.05.2015, 10:40
Wahrscheinlich würde sogar ein Staat wie Namibia als Paradies erscheinen, wenn die Entwicklung in der brd so weiter geht.

Das ist ziemlicher Nonsens, du bist einfach auf ein Symptom, nämlich auf den Islam fixiert und in einer Christentum (gut)- Islam (böse)- Schiene gefangen, aber das ist wirklich nicht mein Problem. Wie gesagt, Singapur ist absolut phantastisch, außer das Wetter.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:47
Das ist ziemlicher Nonsens, du bist einfach auf ein Symptom, nämlich auf den Islam fixiert und in einer Christentum (gut)- Islam (böse)- Schiene gefangen, aber das ist wirklich nicht mein Problem. Wie gesagt, Singapur ist absolut phantastisch, außer das Wetter.

Aus gutem Grund sollte jeder denkende Mensch darauf fixiert sein. Das Christentum ist nicht per se gut, der Islam aber ist verbrecherisch und primitiv.

WotanLiebtEuch
16.05.2015, 10:47
Das ist mir neu. Danke für die Info. Woher kommt das Pack ursprünglich und wie stellt sich ihnen die christliche Bevölkerung entgegen?

PS: Lt Wiki liegt der Islam in Mexiko bei "sonstige", die zusammen einen Anteil von 0,35% hätten.

Es sind wenige, aber mit Kopftuch und Tischdecken eben deutlich erkennbar auch Bimbomusels habe ich gesehen, aber natürlich ganz wenige, aber präsent.
Denke es sind die "Einkäufer" oder "Investoren" von Clans und in Mexiko gibt es viel Waren aus deren Lieblingsbranchen.

Sathington Willoughby
16.05.2015, 10:50
Island hat kürzlich sein EU-Beitrittsgesuch zurückgezogen. Singapur ist großartig, niedrige Steuern, niedrige Kriminalität, sauber. Irgendwie ist mir der Beitrag aber zu sehr auf den Islam fixiert, denn Namibia hat auch kaum Moslems, daher ist das als alleiniges Maß der Dinge absolut ungenügend.

Hauptproblem ist der allgemeine Verfall der europäischen Kultur und Werte, die durch eine Gender- und Muku-Beliebigkeit faschistischer Ausprägung ersetzt worden sind.
Hier in Europa ist der Islam das Hauptproblem, in Afrika ist es die afrikanische Einstellung der Einwohner, die nicht in die Pötte kommen.
Wobei wir mit zunehmenden "Refütschies" aus Afrika auch dieses Problem bekommen werden.

Ja, ich bin momentan nicht mehr der Ansicht, dass man was ändern könnte. Wenn die 95% Kartoffeln erst mal begriffen haben, was die Uhr geschlagen hat, sind die Migranten und Multikulturisten zu viele, dann wird man sich denen unterwerfen, in der Hoffnung auf einen halbwegs würdevollen Tod in einer Deutschen-Aufbewahrungsanstalt. Kämpfen für Werte ist deren Ding nicht.

Goldlocke
16.05.2015, 10:52
Aus gutem Grund sollte jeder denkende Mensch darauf fixiert sein. Das Christentum ist nicht per se gut, der Islam aber ist verbrecherisch und primitiv.

Du übersteigerst das einfach, meine Güte, alleine deine Aussage, dass Namibia annehmbarer wäre als die Bundesrepublik, ist absolut irrwitzig.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 10:56
Du übersteigerst das einfach, meine Güte, alleine deine Aussage, dass Namibia annehmbarer wäre als die Bundesrepublik, ist absolut irrwitzig.

Hast Du meinen Text nicht gelesen?? Ich schrieb, dass es so sein dürfte, setzt sch die Entwicklung in der brd linear so fort. Und das ist sehr realistisch.

Goldlocke
16.05.2015, 11:00
Hast Du meinen Text nicht gelesen?? Ich schrieb, dass es so sein dürfte, setzt sch die Entwicklung in der brd linear so fort. Und das ist sehr realistisch.


Doch, aber selbst dann dürfte Schwarzafrika weniger zu präferieren sein.

Goldlocke
16.05.2015, 11:03
Hauptproblem ist der allgemeine Verfall der europäischen Kultur und Werte, die durch eine Gender- und Muku-Beliebigkeit faschistischer Ausprägung ersetzt worden sind.
Hier in Europa ist der Islam das Hauptproblem, in Afrika ist es die afrikanische Einstellung der Einwohner, die nicht in die Pötte kommen.
Wobei wir mit zunehmenden "Refütschies" aus Afrika auch dieses Problem bekommen werden.

Ja, ich bin momentan nicht mehr der Ansicht, dass man was ändern könnte. Wenn die 95% Kartoffeln erst mal begriffen haben, was die Uhr geschlagen hat, sind die Migranten und Multikulturisten zu viele, dann wird man sich denen unterwerfen, in der Hoffnung auf einen halbwegs würdevollen Tod in einer Deutschen-Aufbewahrungsanstalt. Kämpfen für Werte ist deren Ding nicht.

Ja, hatte ich in verschiedenen Strängen ebenfalls geschrieben.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 11:04
Doch, aber selbst dann dürfte ich Schwarzafrika weniger zu präferieren sein.

Ich würde es auch kaum als Zielort für meine Kinder auswählen wollen, allein schon wegen der unbeherrschbaren Krankheiten dort, doch es kann sehr gut sein, dass es dort, verglichen mit der brd in ein paar Jahren, eher noch ein wenig besser sein könnte.

Interessant wären doch gegenüber Länder wie Chile.

Geronimo
16.05.2015, 11:05
Doch, aber selbst dann dürfte Schwarzafrika weniger zu präferieren sein.

Es sei denn, die Schutztruppe hätte wieder das Kommando übernommen.

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/DSWA_Ausmarsch_der_Truppen_Outjo_1jpg.jpg

Goldlocke
16.05.2015, 11:11
Es sei denn, die Schutztruppe hätte wieder das Kommando übernommen.

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/DSWA_Ausmarsch_der_Truppen_Outjo_1jpg.jpg

Dann wäre es wirklich eine Ironie, dass Südwest dann deutscher wäre als das Herkunftsland, bitter-böse eigentlich. Aber wer nicht einmal innerhalb der eigenen Grenzen souverän ist, der wird es schwer haben außerhalb effektiv zu wirken. Wenn du dir die Deutschen Auswanderer vergangener Zeiten anschaust z.B. in die USA, dann wirst du sehen, dass sie sich schnell assimilierten....

Chelsea
16.05.2015, 11:17
Kinder aber, die mental stark werden und vorzüglich gebildet, finden später fast überall in der Welt Anschluss

Ein Kind, welches von seinen Eltern aber lernt nur in dummen Vorurteilen zu denken (Moslems sind irre, dumm und hassenswert, Schwarze und Zigeuner sind kriminell, Schwule sind krank, Frauen gehören hinter den Herd, Menschen die liberale oder eher linke Parteien wählen sind dumme, naive Systemlinge, Juden sind schlechtere Menschen, die USA ist der Feind, die Wirtschaft besteht nur aus Ausbeutern ................) werden a) keine mental starken Menschen und b) werden es fast überall auf der Welt nicht schaffen.

Um "fast überall auf der Welt" werden solche Menschen keinen Anschluss finden weil ihnen wesentliche Fähigkeiten fehlen (aufgrund ihrer Erziehung), die elementR wichtig sind um auszuwandern.

Toleranz, Weltoffenheit, Anpassungsfähigkeit, Integrationswillen, Offenheit und Weitsicht.

Gute Ausbildung und Sprachkenntnisse alleine reichen nicht.

Geronimo
16.05.2015, 11:23
Dann wäre es wirklich eine Ironie, dass Südwest dann deutscher wäre als das Herkunftsland, bitter-böse eigentlich. Aber wer nicht einmal innerhalb der eigenen Grenzen souverän ist, der wird es schwer haben außerhalb effektiv zu wirken. Wenn du dir die Deutschen Auswanderer vergangener Zeiten anschaust z.B. in die USA, dann wirst du sehen, dass sie sich schnell assimilierten....

In SüdWest sind die noch alle 110%ige Deutsche. Wehrhaft obendrein. Die Elite des Landes und die Leistungsträger. Das wissen die Schwarzen auch. Deshalb rühren sie die nicht an. Versucht haben sie´s ja mal. Gab dann ´ne blutige Nase, so kurz nach der Unabhängigkeit. Seitdem ist Ruhe im Schacht. Das Schutztruppendenkmal in Windhoek steht immer noch. Gehegt und gepflegt. Und die Kaiser-Wilhelm-Straße heisst auch noch immer so.

Die Deutschen in SüdWest sind sicher deutscher als sämtliche "Kartoffeln", also 90% der BRDlinge.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 11:26
Ein Kind, welches von seinen Eltern aber lernt nur in dummen Vorurteilen zu denken (Moslems sind irre, dumm und hassenswert, Schwarze und Zigeuner sind kriminell, Schwule sind krank, Frauen gehören hinter den Herd, Menschen die liberale oder eher linke Parteien wählen sind dumme, naive Systemlinge, Juden sind schlechtere Menschen, die USA ist der Feind, die Wirtschaft besteht nur aus Ausbeutern ................) werden a) keine mental starken Menschen und b) werden es fast überall auf der Welt nicht schaffen.

Einem intelligenten Kind muss man davon gar nichts sagen. Es wird selber schon früh merken, worauf es in diesem Land hinauslaufen wird. Es geht hier nur um Moslems; Frauen , christliche Schwarze oder Schwule würde ich nicht als "Gefahr" für deren Zukunft betrachten..


Toleranz, Weltoffenheit, Anpassungsfähigkeit, Integrationswillen, Offenheit und Weitsicht.
Wer würde dem widersprechen. "Weitsicht" führt in der brd aber eben dazu, dass man sie verlassen möchte, hat man ein gewisses Alter noch nicht erreicht, u.a. eben wegen der Islamisierung. Und "Toleranz"sollte nicht mit Gleichgültigkeit verwechselt werden.

Die von Dir ausgewählten Eigenschaften sind genau die, die den allermeisten Moslems vollkommen fehlen.

Chelsea
16.05.2015, 11:40
Einem intelligenten Kind muss man davon gar nichts sagen. Es wird selber schon früh merken, worauf es in diesem Land hinauslaufen wird. Es geht hier nur um Moslems; Frauen , christliche Schwarze oder Schwule würde ich nicht als "Gefahr" für deren Zukunft betrachten..
Bekommt ein Kind diese Hasstriaden aus dem Elternhaus mit, wird es entsprechend vorgeprägt. Ist es intelligent, hat es aber die Möglichkeit zu erkennen, dass das Leben nicht nur schwarz und weiß ist und dass so wie nicht alle Deutschen gleich sind auch nicht alle Moslems gleich sind. Die Chance besteht also, dass das Kind irgendwann erkennt, dass Pauschalverurteilung ganzer Völker, Rassen und Religionsgruppen alles ander als intelligent sind. In diesem Sinne wünsche ich Deinen Kindern viel viel Intelligenz und eine frühe Abnabelung vom Elternhaus. :))


Wer würde dem widersprechen. "Weitsicht" führt in der brd aber eben dazu, dass man sie verlassen möchte, Ich


Und "Toleranz"sollte nicht mit Gleichgültigkeit verwechselt werden. Das ist korrekt.


Die von Dir ausgewählten Eigenschaften sind genau die, die den allermeisten Moslems vollkommen fehlen. Die allermeisten kennst Du so wenig wie ich. Vielen Moslems fehlen diese Eigenschaften, das ist auch richtig. Und deswegen werden sie es halt auch "fast überall auf der Welt" nicht schaffen etwas zu reißen und aufgenommen zu werden in die Gesellschaft.
Wer seine Kinder als Deutsche auch so erzieht, dass ihr Denken so ist, wie das dieser Moslems, wird ebenso scheitern.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 12:47
Bekommt ein Kind diese Hasstriaden aus dem Elternhaus mit, wird es entsprechend vorgeprägt. Ist es intelligent, hat es aber die Möglichkeit zu erkennen, dass das Leben nicht nur schwarz und weiß ist und dass so wie nicht alle Deutschen gleich sind auch nicht alle Moslems gleich sind.

Es ist wichtig, dass Kinder vorgewarnt sind vor Afghanen, Nordafrikanern oder Kosovaren, die in die brd kommen- Es sind alles andere als die besten ihres Landes, sondern eher --getarnt als "Flüchtlinge", genau das Gesox, was die rechtschaffenden Leute da unten auch nicht haben wollen. Bei den Türken ist das schon lang bekannt und sie geben es dort selber zu.


Die Chance besteht also, dass das Kind irgendwann erkennt, dass Pauschalverurteilung ganzer Völker, Rassen und Religionsgruppen alles ander als intelligent sind.

Die Völker, die dort leben, sind mir im guten wie im schlechten vollkommen egal. In ihren Ländern können die machen, was sie wollen. Es geht aber um die vielen merkwürdigen "Persönlichkeiten", die hierher kommen.

Meine weiblichen Nachkommen können sich, wie sie wollen, mit weiblichen Aleviten (die eigentlich keine Moslems sind) aus der Türkei befreunden, und eine hat eine feste Freundin aus dem Iran. Alles Leute, die dem Kopftuch vielleicht sogar NOCH ablehnender und radikaler gegenüberstehe n, als ich es schon tue. Mit männlichen Moslems würde sie sich nie, wirklich nie einlassen. Dazu ist die zu intelligent.

Noch schlimmer als diese Kopftuchfamilien empfinde ich aber jene vielen Biodeutsche, die ihr eigenes Volk verraten, indem sie versuchen, jegliche Kritik an der Einwanderung der moslemsichen Unterschicht zu unterdrücken. Dazu gehört leider die Mehrheit der Deutschen, daher traue ich denen oft noch viel weniger übern Weg als Moslems.


Und deswegen werden sie es halt auch "fast überall auf der Welt" nicht schaffen etwas zu reißen und aufgenommen zu werden in die Gesellschaft.
Sie, die Moslems, wollen auch nichts "reissen" und "aufgenommen werden", sondern sich die Länder gewaltsam aneignen.
In keinem Land der Welt ausser der brd und auch Schweden gibt es aber so viele Deppen, die ihren eigenen Schlächern wie dumme Schafe so entgegenlaufen und für deren Interessen immer härter malochen gehen.

Ich habe viele ausländische Freunde aus vielen Kulturen -- aber eben keine religiös verbrämten Moslems oder grüne Deutsche.. Man muss sich das Unglück nicht noch mutwillig ins Haus holen.

Kater
16.05.2015, 14:19
Wie tröstlich, dass es nicht nur in der brd islamophile Verräter gibt. .

Eindeutig nicht.

Van der Graf Generator
16.05.2015, 15:20
Eindeutig nicht.

War auch ironisch gemeint-

Kater
16.05.2015, 15:21
Habe ich eigentlich auch so verstanden, Generator.

navy
16.05.2015, 16:54
Was für ein Schwachsinn. Fakt ist das der Islam in Indonesien, Türkei, Malaysia, Ägypten, Nah-Ost, Iran, Irak, Syrien sehr liberal war, noch vor 40 Jahren und andere Relgionen keine Problem hatten. Im Iran Syrien, Ägyten, Nigeria, Sudan werden Nicht Mosleme sogar bis heute geschützt, inklusive der Juden.

Also wie kam es zu dem Desaster überall. Immer wenn die westlichen Schwer Verbrecher mit ihren Privatisierungen kamen, welche Verbrecher als Partner brauchten.

Apart
16.05.2015, 22:52
Die Islamisierung in D ist ein Symptom, kein ursächliches Problem.

Daphne
16.05.2015, 22:57
Japan.
Letztens habe ich gelesen das Japan keine Muslime einwandern lässt und auch keine muslimischen Flüchtlinge aufnimmt.
Die wollen die einfach nicht.

Rumpelstilz
16.05.2015, 23:19
Wahrscheinlich würde sogar ein Staat wie Namibia als Paradies erscheinen, wenn die Entwicklung in der brd so weiter geht.
Namibia laesst aber niemanden einwandern, der nicht gesuchte Fachkraft ist. Und "gesucht" und "Fachkraft" nach namibischem Verstaendnis, nicht nach "Verstaendnis" der BRD.

Einen Link habe ich schon einige Mal gepostet. Suedamerika wird auch immer restriktiver, ausser vielleicht Paraguay. Du sprachst ja bereits von guter Ausbildung. Das wollte ich aber nur noch einmal betont wissen. Die Zeiten, als noch Jedermann auswandern konnte, sind leider schon seit Jahren vorbei.

Skippy
17.05.2015, 03:36
Australien und Neuseeland sind auch recht gute Länder mit hohen Anforderungen an Bereicherer ( im wahrsten Sinne).
Ansonsten volle Zustimmung, ich sehe die Lage mittlerweile auch so duster.

Australien und Neuseeland sind alles andere als Moslem frei. Und nicht vergessen das bevoelkerungsreichste Moslemland, Indonesien, mit 250 Millionen Allah Juengern liegt mehr oder weniger direct vor unserer Haustuer.

Sathington Willoughby
17.05.2015, 12:29
Australien und Neuseeland sind alles andere als Moslem frei. Und nicht vergessen das bevoelkerungsreichste Moslemland, Indonesien, mit 250 Millionen Allah Juengern liegt mehr oder weniger direct vor unserer Haustuer.

Nicht frei, aber es sind lange nicht so viele und die Aussies scheinen sich der Gefahr bewusst.

Chelsea
17.05.2015, 13:04
Es ist wichtig, dass Kinder vorgewarnt sind vor Afghanen, Nordafrikanern oder Kosovaren, die in die brd kommen Es ist wichtig seinen Kindern Toleranz und gleichzeitig Werte, Kritikfähigkeit und eigenständiges Denken zu vermitteln. Mit dem Rüstzeug und ein wenig Grundintelligenz muss man keine dummen Pauschalurteile über alle Moslems, Flüchtlinge, Schwarzen, Juden etc. fällen sondern ist in der Lage den Menschen individuell zu beurteilen bzw. in Menschen zu differenzieren, die einem selbst oder der Gesellschaft bewusst schaden wollen und schaden und in solche, die nichts Schlechtes im Schilde führen.



Meine weiblichen Nachkommen können sich .......... Mit männlichen Moslems würde sie sich nie, wirklich nie einlassen. Dazu ist die zu intelligent. Nein, dazu ist sie durch Dich zu vorbelastet. Ich würde jeder nicht Muslima auch raten, sich gut zu überlegen, sich auf eine Beziehung mit einem gläubigen Moslem einzulassen. Männliche Moslems im Freundes- und Bekanntenkreis jedoch können genauso gute oder idiotische Typen sein wie jeder deutsche Junge oder junge Mann es sein kann.


Noch schlimmer als diese Kopftuchfamilien empfinde ich aber jene vielen Biodeutsche, die ihr eigenes Volk verraten, indem sie versuchen, jegliche Kritik an der Einwanderung der moslemsichen Unterschicht zu unterdrücken. Dazu gehört leider die Mehrheit der Deutschen, daher traue ich denen oft noch viel weniger übern Weg als Moslems.Ihr müsst ja ein sehr paranoides Leben führen. Immer auf der Hut vor dem Bösen in Gestalt von "Biodeutschen" oder Moslems. Dauerndes Misstrauen und Hass jedem gegenüber, der nicht in das eigene spießige kleine Weltbild passt, das man sich gebastelt hat.
Wahrlich kein beneidenswertes Leben mit all den selbst auferlegten Einschränkungen.

Anne Bonny
17.05.2015, 13:10
Vielleicht sollte man den Artikel im Grundgesetz ( Das deutsche (GG) sichert die Religionsfreiheit in Artikel 4 Absatz 1, 2:)
rausnehmen und mit dem Wortlaut, Religion hat sich den europäischen Werten und des Menschenrechtes in Deutschland und im europäischen Raum unterzuordnen. Damit hätten Regierungen der EU die Handhabe den Islam zu verbieten, die fortlaufend gegen diese Bestimmungen verstoßen.

Ausgezeichnete Idee! Diese Grundgesetzänderung müsste aber schnellstens erfolgen, um den aufkommenden Bürgerkrieg zu vermeiden.

Dima
17.05.2015, 13:25
Ja, wer Kinder hat, kann schon mal daran denken, sie gut ausbilden zu lassen, ihnen Zähigkeit und Fleiss anzutrainieren, körperliche und mentale Stärke.

Sie werden es in der zunehmend vermuselten Staatssimulation brd schon früher brauchen, als man denkt . Der Selbsthass der Deutschen schlägt derweil immer skurrilere Blüten; von Außen kann man drüber lachen, wenn man Kinder und Kindeskinder hat, so wie ich, bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Kinder aber, die mental stark werden und vorzüglich gebildet, finden später fast überall in der Welt Anschluss, wenn sich die Deustchen gegenseitig köpfen bei Islamkritik und sie ihren Henkern wie Schafe entgegenlaufen.

Doch wohin?? Südamerika ist ein nahezu muselfreier Kontinent, der freilich auch seine Schattenseiten hat. Gegenüber dem, was aus der brd und Europa werden wird, wohl aber doch erste Wahl. Die Länder sind im Kommen. Freilich ist das beherrschen der spanischen/portugiesischen Sprache Vorraussetzung, dort Fuss fassen zu können.

Die Kinder sollten also in den Gymnasien spanisch lernen statt französisch.

Nordamerika??Der Mohammedaner-Anteil ist dort lange nicht so gross wie in der brd. In Kanada zB leben über 50% aller Muselmanen in Toronto, der Rest ist relativ frei von dieser Massenmordreligion. Also.
Wozu so weit weg fahren?

Zieh doch ins benachbarte Tschechien. Das Land hat den geringsten Moslemanteil in Europa (weniger als 0,1% der Bevölkerung).

Es gibt zahlreiche unerschrockene Deutsche, die ihre Angst vor "dem bösen Osten" überwunden haben, kaufen sich im polnischen oder tschechischen Grenzgebiet ein Haus und leben dort. Die Immobilienpreise und Lebenshaltungskosten sind niedriger, die Steuern auch. Und ruhig ist es auch.

Das ist so wie bei den Holländern, die ins deutsche Grenzgebiet gezogen sind, weil es dort günstiger ist. Bis in die 80er Jahre hatten die meisten Holländer noch Angst, nach Deutschland zu ziehen und haben ihren Verwandten davon abgeraten. Da lauern doch schließlich die bösen Nazis. Heute ist es normal, dass im deutschen Grenzgebiet zu Holland auch viele Niederländer wohnen aufgrund der günstigen Immobilien und niedrigeren Steuern.

Groko
17.05.2015, 17:04
Australien und Neuseeland sind auch recht gute Länder mit hohen Anforderungen an Bereicherer ( im wahrsten Sinne).
Ansonsten volle Zustimmung, ich sehe die Lage mittlerweile auch so duster.

Osteuropa von Polen via Tschechien, Slowakei bis Ungarn gilt neben Serbien und Russland als Muselfrei.

Zero
17.05.2015, 17:29
Osteuropa von Polen via Tschechien, Slowakei bis Ungarn gilt neben Serbien und Russland als Muselfrei.

Russland würde ich nicht unbedingt als Muselfrei bezeichnen.

Nationalix
17.05.2015, 17:31
Wozu so weit weg fahren?

Zieh doch ins benachbarte Tschechien. Das Land hat den geringsten Moslemanteil in Europa (weniger als 0,1% der Bevölkerung).

Es gibt zahlreiche unerschrockene Deutsche, die ihre Angst vor "dem bösen Osten" überwunden haben, kaufen sich im polnischen oder tschechischen Grenzgebiet ein Haus und leben dort. Die Immobilienpreise und Lebenshaltungskosten sind niedriger, die Steuern auch. Und ruhig ist es auch.

Das ist so wie bei den Holländern, die ins deutsche Grenzgebiet gezogen sind, weil es dort günstiger ist. Bis in die 80er Jahre hatten die meisten Holländer noch Angst, nach Deutschland zu ziehen und haben ihren Verwandten davon abgeraten. Da lauern doch schließlich die bösen Nazis. Heute ist es normal, dass im deutschen Grenzgebiet zu Holland auch viele Niederländer wohnen aufgrund der günstigen Immobilien und niedrigeren Steuern.

Zumal das Sudetenland noch deutsches Gebiet ist. :ja:

Van der Graf Generator
17.05.2015, 17:40
Russland würde ich nicht unbedingt als Muselfrei bezeichnen.

Man denke nur an Tschetschenien, dort leben nahezu 100% Moslems. Die ethnischen Russen aber sind praktisch niemals Moslems, sondern verachten diese.
In Moskau ist der Moslemanteil so hoch wie in mancher deutschen Grossstadt, Tschetschenen und andere.. In Moskau leben 2 Mio Muslime. In Russland insgesamt 20 Mio.

http://www.mdz-moskau.eu/wievielislamvertraegtmoskau/

Sathington Willoughby
17.05.2015, 18:38
Man denke nur an Tschetschenien, dort leben nahezu 100% Moslems. Die ethnischen Russen aber sind praktisch niemals Moslems, sondern verachten diese.
In Moskau ist der Moslemanteil so hoch wie in mancher deutschen Grossstadt, Tschetschenen und andere.. In Moskau leben 2 Mio Muslime. In Russland insgesamt 20 Mio.

http://www.mdz-moskau.eu/wievielislamvertraegtmoskau/

Ja, und das mit den entsprechenden Geburtenraten.

mick31
17.05.2015, 18:50
Wozu so weit weg fahren?

Zieh doch ins benachbarte Tschechien. Das Land hat den geringsten Moslemanteil in Europa (weniger als 0,1% der Bevölkerung).

Es gibt zahlreiche unerschrockene Deutsche, die ihre Angst vor "dem bösen Osten" überwunden haben, kaufen sich im polnischen oder tschechischen Grenzgebiet ein Haus und leben dort. Die Immobilienpreise und Lebenshaltungskosten sind niedriger, die Steuern auch. Und ruhig ist es auch.

Das ist so wie bei den Holländern, die ins deutsche Grenzgebiet gezogen sind, weil es dort günstiger ist. Bis in die 80er Jahre hatten die meisten Holländer noch Angst, nach Deutschland zu ziehen und haben ihren Verwandten davon abgeraten. Da lauern doch schließlich die bösen Nazis. Heute ist es normal, dass im deutschen Grenzgebiet zu Holland auch viele Niederländer wohnen aufgrund der günstigen Immobilien und niedrigeren Steuern.

DieTschechei steht aber genauso unter der EU Herrschaft wie die BRD.
Sobald die dort Geld haben geht es denen genauso wie uns.

Geeignet zum auswandern sind:

Argentinien
Chile
Russland, die haben zwar Mohamedaner aber die haben dort nix zu melden.

Dayan
17.05.2015, 19:46
Ich kann mir sicher sein,das Israel ohne Moslemischen Einfluss sein wird.Leider nicht ohne Moslems aber ohne deren Einfluss.Wenn Gott es will und zu einem grösseren Krieg zwischen Westen und Osten kommt so werden wir Israelis DIE Sache NÜTZEN Israel Moslem FREI ZU MACHEN:dER eL aCHSA KOMMT WEG UND DER tEMPEL WIRD WIEDER ERBAUT1

Goldlocke
17.05.2015, 19:49
Ich kann mir sicher sein,das Israel ohne Moslemischen Einfluss sein wird.Leider nicht ohne Moslems aber ohne deren Einfluss.Wenn Gott es will und zu einem grösseren Krieg zwischen Westen und Osten kommt so werden wir Israelis DIE Sache NÜTZEN Israel Moslem FREI ZU MACHEN:dER eL aCHSA KOMMT WEG UND DER tEMPEL WIRD WIEDER ERBAUT1

Moslemfrei:D

Warum erinnert mich das daran:

http://www.ejc.ee/media/images/615/Ujjj6153099.jpg

Dayan
17.05.2015, 19:52
Moslemfrei:D

Warum erinnert mich das daran:

http://www.ejc.ee/media/images/615/Ujjj6153099.jpgIsBahais.rael wird nie Moslemfrei.Aber die Moslems haben nichts zu sagen=Keine andersgläubigen dürfen die Killen.Keine Christen und keine Juden und keine Bahais.

Goldlocke
17.05.2015, 19:54
IsBahais.rael wird nie Moslemfrei.Aber die Moslems haben nichts zu sagen=Keine andersgläubigen dürfen die Killen.Keine Christen und keine Juden und keine Bahais.

Nein, nein, da kommst du nicht so einfach raus. Du hast geschrieben:


Ich kann mir sicher sein,das Israel ohne Moslemischen Einfluss sein wird.Leider nicht ohne Moslems aber ohne deren Einfluss.Wenn Gott es will und zu einem grösseren Krieg zwischen Westen und Osten kommt so werden wir Israelis DIE Sache NÜTZEN Israel Moslem FREI ZU MACHEN:dER eL aCHSA KOMMT WEG UND DER tEMPEL WIRD WIEDER ERBAUT1

Also was jetzt?

Dayan
17.05.2015, 19:54
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-kauft-4-thyssenkrupp-marine-systems-kriegsschiffe-13586779.htmlIsrael hilft wiedermal Deutschland den Subwentions Verbot zu hintergehen.Hoffentlich werden es die Anderen Eu Staaten diesen legalen Trick der Deutschen Regierung nicht beanstanden.Für solchen Sachen stehehen fast alle Eu Länder sCHLANGE IN iSRAEL1

Dayan
17.05.2015, 19:55
Nein, nein, da kommst du nicht so einfach raus. Du hast geschrieben:



Also was jetzt?aLSO WIR WOLLEN NICHT ALLE Moslems VERBANNEN:aBER EINE Minderheit MÜSEN DIE BLEIBEN1

Goldlocke
17.05.2015, 19:58
aLSO WIR WOLLEN NICHT ALLE Moslems VERBANNEN:aBER EINE Minderheit MÜSEN DIE BLEIBEN1

Das widerspricht sich doch eindeutig, wie soll man etwas "frei machen" (alias säubern), wenn dann eine Minderheit bleiben soll, gerade wenn ich mir euer Kabinett anschaue, sieht es anders aus.


"Auch die Mütter der Märtyrer sollen diesen in die Hölle folgen, ihre Häuser sollen zerstört werden, damit dort keine neuen kleinen Schlangen großgezogen werden.“

http://www.handelsblatt.com/politik/international/israelische-justizministerin-die-smarte-rechtsradikale/11781668.html



:D

autochthon
17.05.2015, 20:08
aLSO WIR WOLLEN NICHT ALLE Moslems VERBANNEN:aBER EINE Minderheit MÜSEN DIE BLEIBEN1

Umschalt-Taste mein Lieber - Umschalt-Taste.

Silencer
17.05.2015, 20:28
Vielleicht sollte man den Artikel im Grundgesetz ( Das deutsche (GG) sichert die Religionsfreiheit in Artikel 4 Absatz 1, 2:)
rausnehmen und mit dem Wortlaut, Religion hat sich den europäischen Werten und des Menschenrechtes in Deutschland und im europäischen Raum unterzuordnen. Damit hätten Regierungen der EU die Handhabe den Islam zu verbieten, die fortlaufend gegen diese Bestimmungen verstoßen.

Das ist noch zu wenig. Ich plädiere für die Streichung des Religionsfreiheitsartikels. Ersatzlos. Stattdessen sollte im GG Islam gesetzlich verboten werden, weil diese Sekte nichts mit einer Religion zu tun hat. Es ist eine Ideologie, die die Menschen an einer Weiterentwicklung hindert.

Goldlocke
17.05.2015, 20:36
aLSO WIR WOLLEN NICHT ALLE Moslems VERBANNEN:aBER EINE Minderheit MÜSEN DIE BLEIBEN1

Dayan, möchtest du die Lösung der Moslemfrage? Ich meine, dein Zusatz mit der Wiederrichtung des Tempels und Zerstörung der AL-Achsa Moschee ist doch ziemlich eindeutig. :ja:

Dayan
17.05.2015, 20:51
Das widerspricht sich doch eindeutig, wie soll man etwas "frei machen" (alias säubern), wenn dann eine Minderheit bleiben soll, gerade wenn ich mir euer Kabinett anschaue, sieht es anders aus.


"Auch die Mütter der Märtyrer sollen diesen in die Hölle folgen, ihre Häuser sollen zerstört werden, damit dort keine neuen kleinen Schlangen großgezogen werden.“

http://www.handelsblatt.com/politik/international/israelische-justizministerin-die-smarte-rechtsradikale/11781668.html



:DUnds Juden stehen Völkermord nicht.Das hätten wir 1948 und 1967 haben können.Das wollen wir nicht.Aber wir wollen auch nicht,das die Araber eine GELEGENHEIT BEKOMMEN hITLERS wILLEN ZU VOLLSTRECKEN1

Goldlocke
17.05.2015, 21:12
Unds Juden stehen Völkermord nicht.Das hätten wir 1948 und 1967 haben können.Das wollen wir nicht.Aber wir wollen auch nicht,das die Araber eine GELEGENHEIT BEKOMMEN hITLERS wILLEN ZU VOLLSTRECKEN1

Du musst eindeutig toleranter werden, so wird das nichts mit der friedlichen Koexistenz. :sier:

D-Moll
17.05.2015, 21:14
Ein Ziel der NWO.

Dayan
17.05.2015, 21:25
Du musst eindeutig toleranter werden, so wird das nichts mit der friedlichen Koexistenz. :sier:Ja.

Goldlocke
17.05.2015, 21:26
Ja.

Dafür gibt es einen Grünen. :ja:

Erik der Rote
17.05.2015, 21:58
Warum denken immer mehr darüber nach auszuwandern, anstatt sich der Geisteskrankheit Islam in den Weg zu stellen?? Ok, wer die Hosen gestrichen voll hat, der verduftet sich...
Diesen Schwachköpfen muss man bei jeder Gelegenheit, am besten überall vor die Visagen halten, dass ihr Aberglaube auf den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders gründet UND sie im Grunde nicht mehr Grips in der Birne haben als ihr Held: Null Toleranz und Respekt für diese Form der Geisteskrankheit!!! Würden die Christen es sich nicht zur Aufgabe machen, diese Geisteskrankheit schön zu reden und sich bei diesen Irren einzuschleimen, wäre schon viel erreicht

sEHE ICH ÄHNLICH WIR SOLLTEN LIEBER AUF DEM bODEN UNSER aHNEN UNTERGEHEN WENN DAS UNSER sCHICKSAL SEIN SOLLTE !

Erik der Rote
17.05.2015, 22:01
Wozu so weit weg fahren?

Zieh doch ins benachbarte Tschechien. Das Land hat den geringsten Moslemanteil in Europa (weniger als 0,1% der Bevölkerung).



Das ist alles keine Alternative das ist alles EU also nichts anderes als westlich besetztes Gebiet es werden ja schon Quoten von der EU erdacht das die Mio Afrikaner alle gerecht auf alle weissen Länder verteilt werden - die hinken nur wie der Osten ein paar Jahre hinterher !

Pappenheimer
17.05.2015, 23:21
Das ist mir neu. Danke für die Info. Woher kommt das Pack ursprünglich und wie stellt sich ihnen die christliche Bevölkerung entgegen?

PS: Lt Wiki liegt der Islam in Mexiko bei "sonstige", die zusammen einen Anteil von 0,35% hätten.

Ich habe hier in mehr als 5 Jahren exakt 2 Museltanten gesehen, ich würde den Anteil der Klorangestörten hier in Costa Rica irgendwo im unteren Promillebereich schätzen. Es gibt im Süden an der Grenze zu Panama in Paso Canoas eine Einkaufszeile welche fest in arabischer Hand ist, allerdings sind das Araber mit richtig viel Geld, das sieht man schon an den vielen geparkten Supersportwagen in den Seitenstrassen. Hierher kommt kein einziger Musel um sich wie in Deutschland in die soziale Hängematte zu legen weil es erstens diese soziale Hängematte hier nicht gibt und ohne Geld oder costaricanischem Ehepartner hat man keine Chance auf eine Aufenthaltserlaubnis. Ich finde es eigentlich ganz gut dass all die billigen Goldkettchenträger nach Deutschland gehen und den Rest der Welt mit ihrer Anwesenheit verschonen.

xforce
18.05.2015, 06:58
Island hat kürzlich sein EU-Beitrittsgesuch zurückgezogen. Singapur ist großartig, niedrige Steuern, niedrige Kriminalität, sauber. Irgendwie ist mir der Beitrag aber zu sehr auf den Islam fixiert, denn Namibia hat auch kaum Moslems, daher ist das als alleiniges Maß der Dinge absolut ungenügend.


stimme dir zu,
die Bevölkerungsexplosion bei den Arabern usw, hat den Höhepunkt gerade erreicht und wird von nun an absinken

ihr macht euch so Sorgen um Moslems, aber die Wahre Gefahr ist die ******welle der nächsten 5-15 Jahre

Tutsi
18.05.2015, 07:15
Vielleicht wird auch alles anders, als wir befürchten.

http://www.eurozine.com/articles/2004-07-29-casanova-de.html

Es könnte sein, daß sich Europa immer mehr säkularisiert und dieser Prozeß weiter schreitet.



Der Ort der Religion im säkularen Europa
Europa betrachtet den Islam und die europäischen Moslems in seiner Mitte nach wie vor mit Unbehagen. José Casanova argumentiert, dass dieses Unbehagen nicht nur die Unfähigkeit demonstriert, verschiedene Kulturen und Religionen im vorwiegend christlich geprägten Europa zu vereinen. Darüber hinaus reflektiert es den Glaubenskampf zwischen den säkularen europäischen Eliten und seinen religiösen Bürgern, in dem das säkulare mit gesellschaftlicher "Aufklärung" und "Fortschritt" gleichgesetzt wird, Religiosität jedoch mit "Rückständigkeit" belegt wird.


suche: der säkulare raum europa

https://www.uni-leipzig.de/~eurlaw/eurlaw/religion-und-saekulare-staatlichkeit


Religion und säkulare Staatlichkeit - Herausforderungen an das Verfassungsrecht, Europarecht und Völkerrecht (https://www.uni-leipzig.de/~eurlaw/eurlaw/religion-und-saekulare-staatlichkeit)

Titel der Veranstaltung: Religion und säkulare Staatlichkeit - Herausforderungen an das Verfassungsrecht, Europarecht und Völkerrecht




Ich vermute, das wird unter den Eliten schon längst Thema sein.

suche: christentum in kultur und gesellschaft
die kultur im christentum

Schaschlik
18.05.2015, 08:19
Eine an sich tolle Idee.

Klar, öffnet sie doch der Willkür Tür und Tor im Anbetracht dessen, was mittlerweile alles unter "Religion" subsumiert wird und was angeblich alles mit "unseren" Werten kollidiert.



Ein Kind, welches von seinen Eltern aber lernt nur in dummen Vorurteilen zu denken (Moslems sind irre, dumm und hassenswert, Schwarze und Zigeuner sind kriminell, Schwule sind krank, Frauen gehören hinter den Herd, Menschen die liberale oder eher linke Parteien wählen sind dumme, naive Systemlinge, Juden sind schlechtere Menschen, die USA ist der Feind, die Wirtschaft besteht nur aus Ausbeutern ................) werden a) keine mental starken Menschen und b) werden es fast überall auf der Welt nicht schaffen.

Um "fast überall auf der Welt" werden solche Menschen keinen Anschluss finden weil ihnen wesentliche Fähigkeiten fehlen (aufgrund ihrer Erziehung), die elementR wichtig sind um auszuwandern.

Toleranz, Weltoffenheit, Anpassungsfähigkeit, Integrationswillen, Offenheit und Weitsicht.

Gute Ausbildung und Sprachkenntnisse alleine reichen nicht.


Deine Multikultireligion produziert solchen antideutschen Wahn! Wir sind besser als die, deshalb müssen wir uns auch nicht anpassen, sondern hasserfüllte Chauvinisten sein, auch im Ausland. Wer unseren Vorstellungen von europäischer Idendität nicht entspricht, ist aber auf jeden Fall ein religiöser Eiferer. Wenn wir unserere Rasse erhalten wollen, müssen wir etwas dagegen tun. Z.B. die Religionsfreiheit aus dem Grundgesetz streichen und durch einen Gummiparagraphen ersetzen. So können wir alles was anders ist verbieten und letztlich auch die Menschen selbst, denn Unterschiede werden sich immer finden lassen.

/Sark.

kotzfisch
18.05.2015, 13:44
Klar, öffnet sie doch der Willkür Tür und Tor im Anbetracht dessen, was mittlerweile alles unter "Religion" subsumiert wird und was angeblich alles mit "unseren" Werten kollidiert.





Deine Multikultireligion produziert solchen antideutschen Wahn! Wir sind besser als die, deshalb müssen wir uns auch nicht anpassen, sondern hasserfüllte Chauvinisten sein, auch im Ausland. Wer unseren Vorstellungen von europäischer Idendität nicht entspricht, ist aber auf jeden Fall ein religiöser Eiferer. Wenn wir unserere Rasse erhalten wollen, müssen wir etwas dagegen tun. Z.B. die Religionsfreiheit aus dem Grundgesetz streichen und durch einen Gummiparagraphen ersetzen. So können wir alles was anders ist verbieten und letztlich auch die Menschen selbst, denn Unterschiede werden sich immer finden lassen.

/Sark.


Nein, viel einfacher, man muß den Mut aufbringen denjenigen den Zugang zu unserem Land zu verweigern, der nicht bereit ist, unsere Werte zu achten, also 99% der Sandneger und Kaffern, die aus Afrika hierher kommen.
Das ist ganz einfach, wäre Deutschland bei Sinnen, würden es sein Hausrecht durchsetzen, wie Du es auch tätest, würden vor Deiner Wohnung ungebetene Gäste stehen.
Dein Humanitätsgefasel kannst Du Dir sparen. Humanitätsappelle gehen immer zulasten anderer, die dann die Rechnung begleichen sollen, kennt man schon.

Schaschlik
18.05.2015, 13:53
Nein, viel einfacher, man muß den Mut aufbringen denjenigen den Zugang zu unserem Land zu verweigern, der nicht bereit ist, unsere Werte zu achten, also 99% der Sandneger und Kaffern, die aus Afrika hierher kommen.

Was hat das mit der vorgeschlagenen Änderung von Art 4 GG zu tun?




Das ist ganz einfach, wäre Deutschland bei Sinnen, würden es sein Hausrecht durchsetzen, wie Du es auch tätest, würden vor Deiner Wohnung ungebetene Gäste stehen.


Es ging um Chelseas Wahn, man müsse sich anpassen um im Ausland zu bestehen, so wie wir das von den anderen auch fordern. Oder ist es Dein Hausrecht, Dich überall wie ein Arschloch aufzuführen und dann auch noch zu erwarten, dass Dir alle die Hand küssen?



Dein Humanitätsgefasel kannst Du Dir sparen. Humanitätsappelle gehen immer zulasten anderer, die dann die Rechnung begleichen sollen, kennt man schon.

Welches Humanitätsgefasel? Zitier bitte aus meinem Beitrag.

kotzfisch
18.05.2015, 14:05
Was hat das mit der vorgeschlagenen Änderung von Art 4 GG zu tun?




Es ging um Chelseas Wahn, man müsse sich anpassen um im Ausland zu bestehen, so wie wir das von den anderen auch fordern. Oder ist es Dein Hausrecht, Dich überall wie ein Arschloch aufzuführen und dann auch noch zu erwarten, dass Dir alle die Hand küssen?



Welches Humanitätsgefasel? Zitier bitte aus meinem Beitrag.

Ich habe den Verdacht, dass wir beide sauber aneinander vorbeireden.
Total verheddertes Mißverständnis.

purple
18.05.2015, 14:08
Ich habe den Verdacht, dass wir beide sauber aneinander vorbeireden.
Total verheddertes Mißverständnis.


Ihr zwei seid schon auf einer Linie, passt schon.
Chelsea ist da *per zitiert worden* dazwischengerumst.
Du bellst also den falschen Baum an.


Nix für unguad.

kotzfisch
18.05.2015, 14:18
Ihr zwei seid schon auf einer Linie, passt schon.
Chelsea ist da *per zitiert worden* dazwischengerumst.
Du bellst also den falschen Baum an.


Nix für unguad.

Nee, ist mir auch grad aufgegangen.Danke für die gutgemeinte Intervention.
Sag mal hats da im Münchner Osten in Deiner Klitsche gebrannt?

Goldlocke
18.05.2015, 14:22
stimme dir zu,
die Bevölkerungsexplosion bei den Arabern usw, hat den Höhepunkt gerade erreicht und wird von nun an absinken

ihr macht euch so Sorgen um Moslems, aber die Wahre Gefahr ist die ******welle der nächsten 5-15 Jahre

Ach, so lange sie christlich sind.....:lach: Natürlich hast du recht.

purple
18.05.2015, 14:35
Nee, ist mir auch grad aufgegangen.Danke für die gutgemeinte Intervention.
Sag mal hats da im Münchner Osten in Deiner Klitsche gebrannt?


Nicht meine Klitsche, aber bei mir daheim ums Eck. Da lauf ich immer mit den Hunden.

Dort sind neuerdings auch "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge mit psychosozialen Auffälligkeiten" untergebracht.
Seitdem fährt Polizei/Feuerwehr permanent.

willy
18.05.2015, 14:57
Nicht meine Klitsche, aber bei mir daheim ums Eck. Da lauf ich immer mit den Hunden.

Dort sind neuerdings auch "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge mit psychosozialen Auffälligkeiten" untergebracht.
Seitdem fährt Polizei/Feuerwehr permanent.

Nazis? Man hörte nichts in Funk und Fernsehen.

purple
18.05.2015, 14:59
Nazis? Man hörte nichts in Funk und Fernsehen.

Hat wohl ein Bewohner verursacht. Entweder Altenheimbewohner oder Zudringling.
Beides wird nicht gern breitgetreten.

Das hab ich gefunden: http://feuerwehr-unterhaching-online.de/hp/2015/05/15/mehrere-personen-nach-brand-in-ottobrunner-altenheim-gerettet/


Bei uns im Heim gibt es Rauchverbot, auch in den Apartments. Zudem haben wir Sprinkleranlagen, also kann das bei
uns in diesem Ausmass nicht passieren. Hoff ich zumindest.

Bettmaen
18.05.2015, 16:28
Warum so weit fahren, wenn das Gute so nah ist? An der Mecklenburgischen Seenplatte gibt es so gut wie keine Musels, überhaupt in Mitteldeutschland, das die auch bösen SED-Schergen ethnisch rein gehalten haben, obwohl aus den sozialistischen Bruderländern durchaus Interesse an einer größeren Einwanderung bestanden hatte.

Selbst in Großstädten wie Dresden, Gera und Erfurt kann man es aushalten. Wer auf Luxus verzichtet, kann überall sein Auskommen finden.

Wer an Fernweh leidet, kann es in Polen oder China versuchen. Ein früherer Kollege heiratete eine Chinesin und führt ein Leben zwischen Shanghai, Köln und ähm Düsseldorf. Moslems gibt es zwar auch in China, aber die 20 Mio Moslems fallen bei fast anderthalb Milliarden Nichtmoslems kaum auf.

Auch in den USA hält sich der Moslemanteil in Grenzen. Die Zahl der Black Muslims und Araber ist relativ gering und konzentriert sich auf die Großstädte. Allerdings machen die Schwatten und jungen Latinos dafür Stress.

hthor
18.05.2015, 18:28
aLSO WIR WOLLEN NICHT ALLE Moslems VERBANNEN:aBER EINE Minderheit MÜSEN DIE BLEIBEN1

Richtig, diejenigen die sich angepasst haben, sich zu den Grundgesetzen der Bundesrepublik bekennen und Gewalt gegen Andersdenkende ablehnen sowie einer
bezahlten sozialverscherten Beschäftigung nachgehen, sollten nicht mit ihren kriminellen Brüdern in einem Topf geworfen werden.

perlmutt
18.05.2015, 18:31
Warum denken immer mehr darüber nach auszuwandern, anstatt sich der Geisteskrankheit Islam in den Weg zu stellen?? Ok, wer die Hosen gestrichen voll hat, der verduftet sich...
Diesen Schwachköpfen muss man bei jeder Gelegenheit, am besten überall vor die Visagen halten, dass ihr Aberglaube auf den Wahnvorstellungen eines geisteskranken pädophilen Massenmörders gründet UND sie im Grunde nicht mehr Grips in der Birne haben als ihr Held: Null Toleranz und Respekt für diese Form der Geisteskrankheit!!! Würden die Christen es sich nicht zur Aufgabe machen, diese Geisteskrankheit schön zu reden und sich bei diesen Irren einzuschleimen, wäre schon viel erreicht

Und wie setzt Du das um in der Realität?

hthor
18.05.2015, 18:53
Unds Juden stehen Völkermord nicht.Das hätten wir 1948 und 1967 haben können.Das wollen wir nicht.Aber wir wollen auch nicht,das die Araber eine GELEGENHEIT BEKOMMEN hITLERS wILLEN ZU VOLLSTRECKEN1

Und das wird passieren, wenn die Israelis nicht aufpassen das die Araber durch ihre hohe Vermehrungsrate ihr prozentualer Bevölkerungsanteil in Israel erhöhen.

Dayan
18.05.2015, 18:53
Und das wird passieren, wenn die Israelis nicht aufpassen das die Araber durch ihre hohe Vermehrungsrate ihr prozentualer Bevölkerungsanteil in Israel erhöhen.Israel wird entgegen wirken!

hthor
18.05.2015, 18:55
Israel wird entgegen wirken!

Müssen sie auch, eine Wahl haben sie nicht, wenn das jüdische Volk in Israel überleben will.

Dayan
18.05.2015, 18:56
Müssen sie auch, eine Wahl haben sie nicht, wenn das jüdische Volk in Israel überleben will.Die Situation muss entsprechend sein damit man ,das nötige durchführt!19ort könnte jetzt der Tempel stehen und nach christlichem Glaube würde Jesus wiederkommen!67 hat Moshe Dayan es verhindert den El Achsa und Omar Moshe zu pulversieren.Nach christlichemGlaube würde Jesus wieder kommen!

hthor
18.05.2015, 19:07
Die Situation muss entsprechend sein damit man ,das nötige durchführt!19ort könnte jetzt der Tempel stehen und nach christlichem Glaube würde Jesus wiederkommen!67 hat Moshe Dayan es verhindert den El Achsa und Omar Moshe zu pulversieren.Nach christlichemGlaube würde Jesus wieder kommen!

Israel müste von Libanon bis zur Sinai Halbinsel reichen, das wäre dann ein Gebiet ohne Terror und vor allem muss es weitgehenst Moslemfrei sein. Die christlichen Minderheiten im Libanon könnten aufatmen und wären geschützt. Die vertriebenden Libanesen und Palästinnser werden in Richtung der Golfstaaten abgeschoben in den Staaten die den Terror gegen Israel und Europa jahrzehntelang finanziert haben. Sie bekommen ihre eigenen ausgebildeten Terroristen ins Haus geliefert und sollen zu sehen wie sie damit klar kommen.
Westjordanland geht nun entgültig ebenfalls an Israel. Der Vogelmord hat nun an einer größeren Stelle der Mittelmeerküste sein Ende gefunden, und damit zieht Israel in Zukunft nicht nur Massentouristen an die jetzt lieber in Israel anstatt an der türkische Rivera Urlaub machen , sondern auch den sanften Ökotourismus.
Militärisch ist Israels Verteidigungsfähigkeit enorm gestiegen durch den gewonnen Raum und der damit entsandenen Pufferzone zu ihren Siedlungen.
Wissenschaft, Religion, Landwirtschaft kann nun ohne Mord und Totschlag gedeien und in Frieden existieren.

Dayan
18.05.2015, 19:20
Israel müste von Libanon bis zur Sinai Halbinsel reichen, das wäre dann ein Gebiet ohne Terror und vor allem muss es weitgehenst Moslemfrei sein. Die christlichen Minderheiten im Libanon könnten aufatmen und wären geschützt. Die vertriebenden Libanesen und Palästinnser werden in Richtung der Golfstaaten abgeschoben in den Staaten die den Terror gegen Israel und Europa jahrzehntelang finanziert haben. Sie bekommen ihre eigenen ausgebildeten Terroristen ins Haus geliefert und sollen zu sehen wie sie damit klar kommen.
Westjordanland geht nun entgültig ebenfalls an Israel. Der Vogelmord hat nun an einer größeren Stelle der Mittelmeerküste sein Ende gefunden, und damit zieht Israel in Zukunft nicht nur Massentouristen an die jetzt lieber in Israel anstatt an der türkische Rivera Urlaub machen , sondern auch den sanften Ökotourismus.
Militärisch ist Israels Verteidigungsfähigkeit enorm gestiegen durch den gewonnen Raum und der damit entsandenen Pufferzone zu ihren Siedlungen.
Wissenschaft, Religion, Landwirtschaft kann nun ohne Mord und Totschlag gedeien und in Frieden existieren.Technisch machbar politisch leider nicht!ZZT nicht!

Daphne
21.05.2015, 14:17
Russland würde ich nicht unbedingt als Muselfrei bezeichnen.

Ganz im Gegenteil.
In Russland gab es in den letzten Jahren schon mehrere sehr schwere Attentate mit vielen Toten.
Tschetschenien ist das islamische Problem von Russland.