PDA

Vollständige Version anzeigen : GUTE HEIMREISE Spendenkonto



Uncle Marc
28.11.2005, 06:39
Verehrte Leser!

http://www.indynews.net/typo3temp/pics/c058700949.jpg

Ein solches Spendenkonto gibt es -leider- nicht,
aber nehmen wir mal theoretisch an, es gaebe ein solches Spendenkonto?

wuerdet Ihr fuer die Rueckfuehrung der Moslems in deren islamische Heimatstaaten spenden?

Also, ich wuerde was spenden, denn viele Auslaender, insbesondere Moslems fuehlen sich in Deutschland nicht wohl, ....deswegen meckern die ja auch so viel und schimpfen und bestehlen uns. usw.

eine Rueckfuehrung der Moslems in deren Heimatstaaten haette doch nur Vorteile fuer alle:

1.) Die Moslems wuerden sich wieder wohler fuehler, und koennten ungehindert in deren Wuestenstaaten dem Muezzin lauschen, wenn der vom Turm per Micro zur Andacht kreischt.

2.) Die Moslems koennten sich auch deren in Deutschland angefressenen Wanst waehrend des Ramadan Monats wieder abhungern :]

3.) Die braeuchten nicht mehr ueber Deutschland und Deutsche zu schimpfen, wie angeblich auslaenderfeindlich wir doch waeren, denn die waeren nicht mehr da.

4.) Die koennten wieder mit Sandalen rumlaufen, und die dann vor der Moschee abstellen, denn in deren Wuestensteppen ist es staendig warm.

5.) Staubtuecher vorm Gesicht haetten wieder einen physikalischen Sinn, denn die wuerden vor den Sandstuermen schuetzen,
waehrend dessen das ja in Deutschland physikalisch sinnlos ist, und deren Traeger nur wie entlaufene Bankraeuber aus dem Komoedienstadel aussehen lassen!

6.) Umweltbewusste Moslems koennen voll auf's kamel setzen,
und fuers Kamelreiten braucht man keinen Fuehrerschein

7.) Man kann auch nicht mehr fuers Voegeln von 9 Jaehrigen kleinen Maedchen bestraft werden, wie in Deutschland, denn man heiratet ganz einfach ein 9-jaehriges Kleinkind , so wie es der Legastheniker Mohammed auch vor 1400 Jahren tat, und kann dann locker drauflosbumsen, ohne dass man Aerger mit der Deutschen Justiz bekommt.

8.) Man braucht sich auch nicht mehr ueber Autofahrende Frauen zu aergern, denn auch das ist im Islam verboten, und ein kleiner Hinweis an den Müllmann oder Mullah genuegt, und schon fliegen die steine, und man ist auch dieses Problemes entledigt!

9.) Ein kostenloses Schwert wird dem gegeben, wessen Tochter nicht den versprochenen kameltreiber heiraten will.
Man muss ja schliesslich seine Ehre behalten, und nicht so wie im schlimmen Deutschland, wo das Toeten der eigenen Tochter doch aus so unverstaendlichen Gruenden verboten ist.

Also, liebe Kameltreiber, Sandneger, Cameljocke's, Diaperheads, Staubtuchtraeger, Muselmaenner, Eseltreiber oder wie immer Ihr Euch auch nennen moeged:

Auf nach Mekka!

Gruesse... :P :P

Jodlerkönig
28.11.2005, 06:50
Verehrte Leser!

http://www.indynews.net/typo3temp/pics/c058700949.jpg

Ein solches Spendenkonto gibt es -leider- nicht,
aber nehmen wir mal theoretisch an, es gaebe ein solches Spendenkonto?

wuerdet Ihr fuer die Rueckfuehrung der Moslems in deren islamische Heimatstaaten spenden?

Nein! ich würde die enteignen bis zu den kosten für die heimfahrt...und die das selber zahlen lassen!

Megaman
28.11.2005, 06:58
Nein! ich würde die enteignen bis zu den kosten für die heimfahrt...und die das selber zahlen lassen! So sehe ich das auch. Wieso sollte man ausgerechnet noch mehr hinblättern, der Staat saugt einem schon genug aus. Das Geld ist vorhanden, einfach die Sozialleistungen kürzen.

mggelheimer
28.11.2005, 08:04
Das würde ich als ein Ende mit Schrecken bezeichen! Aber lieber eine Ende mit Schrecken als...

Würfelqualle
28.11.2005, 08:15
Keinen Cent für die Heimreise und dann naggisch über die deutsche Staatsgrenze jagen.



Gruss von der Würfelqualle

Reichspräsident
28.11.2005, 09:45
Nein! ich würde die enteignen bis zu den kosten für die heimfahrt...und die das selber zahlen lassen!

Bin deiner Meinung, die haben uns eh schon viel zu viel Geld gekostet. Ihre Fahrt in die Heimat solln sie selber bezahln. Aber das wichtigste ist das sie endlich heimfahrn, wir wolln sie hier nicht.

Werner Fink
28.11.2005, 09:55
Sind solche gewaltfantasien eigentlich notwendig, um bei den rechten aufgenommen zu werden? Oder genügt bei besonders niedriger intelligenz auch eher normale fantasien?

malnachdenken
28.11.2005, 09:58
Sind solche gewaltfantasien eigentlich notwendig, um bei den rechten aufgenommen zu werden? Oder genügt bei besonders niedriger intelligenz auch eher normale fantasien?


tja, so ist halt die "nationale" elite :rolleyes:

brauchst dich nicht wundern.

mggelheimer
28.11.2005, 09:59
Sind solche gewaltfantasien eigentlich notwendig, um bei den rechten aufgenommen zu werden? Oder genügt bei besonders niedriger intelligenz auch eher normale fantasien?
Was hat denn das herzliche: "Gute Heimreise" mit Gewaltfantasien zu tun?

SAMURAI
28.11.2005, 10:01
Keinen Cent für die Heimreise und dann naggisch über die deutsche Staatsgrenze jagen.

Gruss von der Würfelqualle

Keinen Cent, habe ich die gerufen ?

mfg :]

Werner Fink
28.11.2005, 10:04
Was hat denn das herzliche: "Gute Heimreise" mit Gewaltfantasien zu tun?

Na, dann lies diesen thread mal. "Nackt über die Grenze jagen" ist doch eine formidable sadistische fantasie. Falls dir sowas überhaupt noch auffällt.

mggelheimer
28.11.2005, 10:10
Na, dann lies diesen thread mal. "Nackt über die Grenze jagen" ist doch eine formidable sadistische fantasie. Falls dir sowas überhaupt noch auffällt.
Nun gut, mache sind halt in ihrer Artikulation ehr Holzfäller und Bauern, das ändert doch aber nichts an ihrer humanistischen Grundeinstellung.

Werner Fink
28.11.2005, 10:14
Nun gut, mache sind halt in ihrer Artikulation ehr Holzfäller und Bauern, das ändert doch aber nichts an ihrer humanistischen Grundeinstellung.

Achja, die humanistische grundeinstellung. Fast hätte ich sie übersehen... :D

ThiloS
28.11.2005, 11:26
Ich würde natürlich spenden. Damit es hier wieder schön Deutsch und bieder wird:

Denn viele Inländer, insbesondere solche mit geringem IQ fühlen sich in Deutschland nicht wohl.... Deswegen meckern die ja auch so viel und beschimpfen sich in Talkshows und bestehlen die Sozialkassen usw. usw.

Eine Rueckfuehrung der Deutschen in die Vergangenheit hätte doch nur Vorteile für alle:

1.) Die Nazis würden sich wieder wohler fühlen und könnten ungehindert in ihrem verregneten Land dem Führer lauschen, wenn der aus dem Volksempfänger kreischt.

2.) Die Nazis könnten sich auch den vom zu lange auf dem fetten Arsch sitzen angefressenen Wanst waehrend des Autobahnbaus wieder abhungern

3.) Die bräuchten nicht mehr über die Ausländer zu schimpfen, wie wenig integrativ die sind, denn die waeren nicht mehr da.

4.) Die koennten wieder mit Knobelbechern rumlaufen, und damit auf Andersdenkenden herumtrampeln, denn auf Leichen läuft es sich besonders angenehem

5.) Stahlhelme aufem Kopf haetten wieder einen physikalischen Sinn, denn die wuerden vor den Kugeln schuetzen, waehrend dessen das ja in Deutschland derzeit physikalisch sinnlos ist, weil wir Polen noch nicht überfallen haben.

6.) Umweltbewusste Deutsche könnten bis zur Wolga marschieren, fürs Marschieren braucht man nur einen Führer, aber keinen Führerschein

7.) Man kann dafür fuers Voegeln von 21 Jaehrigen Maedchen bestraft werden wie in Deutschland, denn wenn man eine Jüdin heiratet, bertreibt man Rassenschande. Oder man heisst Joseph Goebbels und darf alles Vögeln, was einem vors Rohr kommt, locker drauflosbumsen, ohne dass man Aerger mit der Deutschen Justiz bekommt.

8.) Man braucht sich auch nicht mehr ueber vermeintliche oder tatsächliche Linke zu aergern, denn auch das ist dann im Teutschen Reich verboten, und ein kleiner Hinweis an den Blockwart oder die Gestapo genügen, und schon fliegen die Steine, und man ist auch dieses Problemes entledigt!

9.) Ein Mutterkreuzorden wird der gegeben, die dem Führer am meisten Kinder geworfen hat. Man muss ja schliesslich seine Ehre behalten, und nicht so wie im schlimmen jetzigen Deutschland, wo Frauen so unverschämte Dinge machen, wie arbeiten zu gehen ohne Kinder zu bekommen.

Also, liebe Altnazis, Neunazis, Bücherverbrenner, Barbaren, Intelligenzleugner, Knödelfresser, Panzerfahrer, Wikinger oder wie immer Ihr Euch auch nennen moeged:

Auf nach Berlin!

Hail

ThiloS

Jodlerkönig
28.11.2005, 11:30
Ich würde natürlich spenden. Damit es hier wieder schön Deutsch und bieder wird:

Denn viele Inländer, insbesondere solche mit geringem IQ fühlen sich in Deutschland nicht wohl.... Deswegen meckern die ja auch so viel und beschimpfen sich in Talkshows und bestehlen die Sozialkassen usw. usw.

Eine Rueckfuehrung der Deutschen in die Vergangenheit hätte doch nur Vorteile für alle:

1.) Die Nazis würden sich wieder wohler fühlen und könnten ungehindert in ihrem verregneten Land dem Führer lauschen, wenn der aus dem Volksempfänger kreischt.

2.) Die Nazis könnten sich auch den vom zu lange auf dem fetten Arsch sitzen angefressenen Wanst waehrend des Autobahnbaus wieder abhungern

3.) Die bräuchten nicht mehr über die Ausländer zu schimpfen, wie wenig integrativ die sind, denn die waeren nicht mehr da.

4.) Die koennten wieder mit Knobelbechern rumlaufen, und damit auf Andersdenkenden herumtrampeln, denn auf Leichen läuft es sich besonders angenehem

5.) Stahlhelme aufem Kopf haetten wieder einen physikalischen Sinn, denn die wuerden vor den Kugeln schuetzen, waehrend dessen das ja in Deutschland derzeit physikalisch sinnlos ist, weil wir Polen noch nicht überfallen haben.

6.) Umweltbewusste Deutsche könnten bis zur Wolga marschieren, fürs Marschieren braucht man nur einen Führer, aber keinen Führerschein

7.) Man kann dafür fuers Voegeln von 21 Jaehrigen Maedchen bestraft werden wie in Deutschland, denn wenn man eine Jüdin heiratet, bertreibt man Rassenschande. Oder man heisst Joseph Goebbels und darf alles Vögeln, was einem vors Rohr kommt, locker drauflosbumsen, ohne dass man Aerger mit der Deutschen Justiz bekommt.

8.) Man braucht sich auch nicht mehr ueber vermeintliche oder tatsächliche Linke zu aergern, denn auch das ist dann im Teutschen Reich verboten, und ein kleiner Hinweis an den Blockwart oder die Gestapo genügen, und schon fliegen die Steine, und man ist auch dieses Problemes entledigt!

9.) Ein Mutterkreuzorden wird der gegeben, die dem Führer am meisten Kinder geworfen hat. Man muss ja schliesslich seine Ehre behalten, und nicht so wie im schlimmen jetzigen Deutschland, wo Frauen so unverschämte Dinge machen, wie arbeiten zu gehen ohne Kinder zu bekommen.

Also, liebe Altnazis, Neunazis, Bücherverbrenner, Barbaren, Intelligenzleugner, Knödelfresser, Panzerfahrer, Wikinger oder wie immer Ihr Euch auch nennen moeged:

Auf nach Berlin!

Hail

ThiloS

was haben die nazis bitte mit dem heutigen problem zu tun, oder ist es die altbwährte nazikeulentaktik um andere mundtot zu machen :vogel:

mggelheimer
28.11.2005, 11:31
@ThiloS
Nett geschrieben, aber bitte: hier ging es um gestrandete Ausländische Gäste und die Finanzierung ihrer Rückfahrkarte in ihr Heimatland, vielleicht beteiligst du dich ja auch mit an den kosten.

Ich persönlich würde mich jedenfalls auch freuen wenn ich in Potsdam festsitze, kein Geld für eine Rückfahrkarte nach Berlin habe, und mir nette Landsleute etwas Geld zu stecken.

Roberto Blanko
28.11.2005, 11:33
Ich würde natürlich spenden. Damit es hier wieder schön Deutsch und bieder wird:

Denn viele Inländer, insbesondere solche mit geringem IQ fühlen sich in Deutschland nicht wohl.... Deswegen meckern die ja auch so viel und beschimpfen sich in Talkshows und bestehlen die Sozialkassen usw. usw.

Eine Rueckfuehrung der Deutschen in die Vergangenheit hätte doch nur Vorteile für alle:

1.) Die Nazis würden sich wieder wohler fühlen und könnten ungehindert in ihrem verregneten Land dem Führer lauschen, wenn der aus dem Volksempfänger kreischt.

2.) Die Nazis könnten sich auch den vom zu lange auf dem fetten Arsch sitzen angefressenen Wanst waehrend des Autobahnbaus wieder abhungern

3.) Die bräuchten nicht mehr über die Ausländer zu schimpfen, wie wenig integrativ die sind, denn die waeren nicht mehr da.

4.) Die koennten wieder mit Knobelbechern rumlaufen, und damit auf Andersdenkenden herumtrampeln, denn auf Leichen läuft es sich besonders angenehem

5.) Stahlhelme aufem Kopf haetten wieder einen physikalischen Sinn, denn die wuerden vor den Kugeln schuetzen, waehrend dessen das ja in Deutschland derzeit physikalisch sinnlos ist, weil wir Polen noch nicht überfallen haben.

6.) Umweltbewusste Deutsche könnten bis zur Wolga marschieren, fürs Marschieren braucht man nur einen Führer, aber keinen Führerschein

7.) Man kann dafür fuers Voegeln von 21 Jaehrigen Maedchen bestraft werden wie in Deutschland, denn wenn man eine Jüdin heiratet, bertreibt man Rassenschande. Oder man heisst Joseph Goebbels und darf alles Vögeln, was einem vors Rohr kommt, locker drauflosbumsen, ohne dass man Aerger mit der Deutschen Justiz bekommt.

8.) Man braucht sich auch nicht mehr ueber vermeintliche oder tatsächliche Linke zu aergern, denn auch das ist dann im Teutschen Reich verboten, und ein kleiner Hinweis an den Blockwart oder die Gestapo genügen, und schon fliegen die Steine, und man ist auch dieses Problemes entledigt!

9.) Ein Mutterkreuzorden wird der gegeben, die dem Führer am meisten Kinder geworfen hat. Man muss ja schliesslich seine Ehre behalten, und nicht so wie im schlimmen jetzigen Deutschland, wo Frauen so unverschämte Dinge machen, wie arbeiten zu gehen ohne Kinder zu bekommen.

Also, liebe Altnazis, Neunazis, Bücherverbrenner, Barbaren, Intelligenzleugner, Knödelfresser, Panzerfahrer, Wikinger oder wie immer Ihr Euch auch nennen moeged:

Auf nach Berlin!

Hail

ThiloS

Berlin ist und bleibt nazifreie Zone. Hier bekommen die Deppen keinen Fuß auf den Boden. Schicke sie lieber in eines der Homelands in den Neufünfländern, da sind sie besser aufgehoben.

Gruß
Roberto

Werner Fink
28.11.2005, 11:36
@ThiloS
Nett geschrieben, aber bitte: hier ging es um gestrandete Ausländische Gäste und die Finanzierung ihrer Rückfahrkarte in ihr Heimatland.

Genau! Und es geht auch nicht um gewaltfantasien rechter holzköpfe, nein, es geht -habe ich gerade erfahren- auch bei Phrasen wie "nackt über die grenze jagen" immer in erster linie um die humanistische grundeinstellung.

Wie kann man das nur übersehen?

Auch die Dringlichkeit des problems ist nicht von der hand zu weisen: Deutschland ist voller Ausländer, die alle wieder in ihre heimat wollen, egal, was sie dort erwartet. Aber, leider, sie haben kein geld für ein ticket. Durch einfache spenden kann deutschland gerettet werden. Darum gehts hier. Und um sonst nichts anderes.

ThiloS
28.11.2005, 11:40
Axo.

Dann hab ich das falsch verstanden :(

ThiloS
28.11.2005, 11:41
was haben die nazis bitte mit dem heutigen problem zu tun, oder ist es die altbwährte nazikeulentaktik um andere mundtot zu machen :vogel:

Sicher. Und alle hier lebenden Muslime wollen zurück in ihr Heimatland, das ja bekanntlich die Wüste ist und wir legen hier zusammen :vogel:

emire
28.11.2005, 12:07
Sind solche gewaltfantasien eigentlich notwendig, um bei den rechten aufgenommen zu werden? Oder genügt bei besonders niedriger intelligenz auch eher normale fantasien?


Einfaches Stroh tut es auch...........

Irmingsul
28.11.2005, 12:12
Nein! ich würde die enteignen bis zu den kosten für die heimfahrt...und die das selber zahlen lassen!
Und wenn die Ausländer nicht fahren wollen, oder können? Ja, ich weiß, "aus Deutschland peitschen" wäre da die Lösung. Im Ernst Leute, die werden sich nicht einfach hier wegpeitschen lassen. Sie werden sich zur Wehr setzen. Ich glaube, ein Spendenkonto käme uns günstiger als die Kosten eines Bürgerkrieges. Sehen wir von menschlichen Opfern einmal ab...

Esther
28.11.2005, 12:20
mal wieder ein äußerst sinnvoller, humanistischer und dringend notwendiger thread.... schade, dass man diejenigen, die solche ideen ausbrüten, nicht auf die heimreise schicken kann.... herr, lass gras wachsen, das rindvieh hat sich vermehrt...

MoJo
28.11.2005, 12:27
Also wichtiger und sinnvoller als Ausweisungen wäre doch eigentlich, garniemanden mehr hereinzulassen, oder?

Anderenfalls wäre das Spendenkonto wohl ein "Fass ohne Boden". Immigrantensoli um ihn mal so zu bezeichnen. Naja Angie wüsste sicher, wozu die Kohle dienen könnte.

Also keine "Familienzusammenführungen" oder "Import von Sozialfällen" und wir sind (wenigstens in zukünftigen Generationen) die Integrationssorgen los.

Leyla
28.11.2005, 12:35
Ein solches Spendenkonto gibt es -leider- nicht,
aber nehmen wir mal theoretisch an, es gaebe ein solches Spendenkonto?
Sehr löblich. Falls Uncle Marc mal seinen Job verliert, wird er nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, sondern nur den Dummen. :2faces:

Mit "Haste ma ´n Euro?" kommt man ja bei NPD-Wählern nicht so weit, da muss man schon in die Trickkiste greifen.

Irmingsul
28.11.2005, 12:37
Also wichtiger und sinnvoller als Ausweisungen wäre doch eigentlich, garniemanden mehr hereinzulassen, oder?

Anderenfalls wäre das Spendenkonto wohl ein "Fass ohne Boden". Immigrantensoli um ihn mal so zu bezeichnen. Naja Angie wüsste sicher, wozu die Kohle dienen könnte.

Also keine "Familienzusammenführungen" oder "Import von Sozialfällen" und wir sind (wenigstens in zukünftigen Generationen) die Integrationssorgen los.
Eine Rückführung von Ausländern ist das Gebot der Stunde. Wie sagte Erdogan einmal: "Die Moscheen sind unsere Kasernen/Die Kuppeln unsere Helme/Die Minarette unsere Bajonette/Und die Gläubigen unsere Soldaten."
Das alleine sollte uns zu denken geben.

Leyla
28.11.2005, 12:46
Wie sagte Erdogan einmal: "Die Moscheen sind unsere Kasernen/Die Kuppeln unsere Helme/Die Minarette unsere Bajonette/Und die Gläubigen unsere Soldaten."Das werden sich die pubertierenden, türkischen Hiphop-Jungs hier sicher sehr zu Herzen nehmen. ;)

MoJo
28.11.2005, 12:46
Eine Rückführung von Ausländern ist das Gebot der Stunde. Wie sagte Erdogan einmal: "Die Moscheen sind unsere Kasernen/Die Kuppeln unsere Helme/Die Minarette unsere Bajonette/Und die Gläubigen unsere Soldaten."
Das alleine sollte uns zu denken geben.
Erdogan regiert in der Türkei, nicht in der BRD.
Hätte Cem Özdemir sowas mal gesagt (den ich für einen echten Brain halte), dann müssten wir uns wohl Sorgen machen über die Zukunft.

Nee nee, erstmal alles dicht machen und dann, mit den 3 Mio. Moslems guckn was zu machen ist. Noch ist es schliesslich eine Minderheit, solange sie das sind, kann man mit Sanktionen/ Einschränkungen was erreichen.

mggelheimer
28.11.2005, 12:52
Das werden sich die pubertierenden, türkischen Hiphop-Jungs hier sicher sehr zu Herzen nehmen. ;)
Die Rotzlöffel kriegen einen Satz warme Ohren in Kombination mit der Aussage, das in der Türkei 7 Jungfrauen auf sie warten.

Leyla
28.11.2005, 12:58
Die Rotzlöffel kriegen einen Satz warme Ohren in Kombination mit der Aussage, das in der Türkei 7 Jungfrauen auf sie warten.72, um genau zu sein. Und wohlgemerkt nicht in der Türkei (die zwar keineswegs demokratisch, aber durchaus laizistisch ist) sondern sondern im Paradies.

Werner Fink
28.11.2005, 13:14
Eine Rückführung von Ausländern ist das Gebot der Stunde. Wie sagte Erdogan einmal: "Die Moscheen sind unsere Kasernen/Die Kuppeln unsere Helme/Die Minarette unsere Bajonette/Und die Gläubigen unsere Soldaten."
Das alleine sollte uns zu denken geben.

Du hast recht. Man sollte immer vorsichtig mit leuten sein, die gern auf die nationalistische pauke hauen.

Werner Fink
28.11.2005, 13:16
Die Rotzlöffel kriegen einen Satz warme Ohren in Kombination mit der Aussage, das in der Türkei 7 Jungfrauen auf sie warten.

Dein sadistische fantasien sind echt geil! Sorry, ich meine natürlich, deine humanistische grundhaltung verdient respekt. Wie kann ich so werden wie du?

ThiloS
28.11.2005, 14:16
Dein sadistische fantasien sind echt geil! Sorry, ich meine natürlich, deine humanistische grundhaltung verdient respekt. Wie kann ich so werden wie du?

Das ist einfach.

Verliere Deinen Job wegen ausgewiesener Dämlichkeit, stell Dich dann vor den Spiegel und sag: "immerhin bin ich Deutscher".

Welcome.