PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombendrohung bei "Germany's Next Migranten Model"



Franko
14.05.2015, 22:25
"Ein Polizeisprecher sagt, dass gegen 21 Uhr eine Frau beim Sender angerufen habe. Sie drohte damit, dass während der GNTM-Sendung eine Bombe in der SAP-Arena explodieren soll. Der Veranstalter habe sich selbstständig entschlossen die Halle zu räumen und informierte erst dann die Polizei. Beamte vor Ort hätten bislang noch keinen verdächtigen Gegenstand gefunden."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germany-s-next-topmodel-im-live-ticker-so-schoen-kann-finale-sein-lasset-die-glamour-kaempfe-beginnen_id_4682870.html

Der Anruferin hat wohl die Rauswahl der blonden, deutschen Katharina nicht gefallen...

Übrig bleiben Vanessa, Ajsa und Anuthida... allesamt MigrantInnen... wobei die "exotische" Anuthida bei der Jury natürlich am beliebtesten ist.

"Germany's Next Migranten Model" wird diesmal also wohl eine Asiatin:

http://fs1.directupload.net/images/150514/4p32xagz.jpg

Nix gegen das Mädel, aber diese ganze Show ist eine Farce!

Apart
14.05.2015, 22:27
Sie sollten junge Frauen nach ihren Fähigkeiten in Haushaltsführung, Gartenbau und Kinderbetreuung beurteilen, nicht nach Titten- und Arschgewackle.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2015, 22:30
Ohje, da ist bestimmt jetzt PEGIDA schuld.


Und Putin natürlich auch. :rofl:

Gut, dass die Drecksshow abgesagt wurde.

Franko
14.05.2015, 22:32
Sie sollten junge Frauen nach ihren Fähigkeiten in Haushaltsführung, Gartenbau und Kinderbetreuung beurteilen

:haha:

Da fallen ja schon mal 90% weg. Kleine Dispo-Huren, die weder kochen noch "gärteln" können und fleißig die Pille nehmen.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2015, 22:34
:haha:

Da fallen ja schon mal 90% weg. Kleine Dispo-Huren, die weder kochen noch "gärteln" können und fleißig die Pille nehmen.

Ja, ich frage mich auch ständig, was viele der heutigen jungen Damen überhaupt können.

Cybeth
14.05.2015, 22:35
"Ein Polizeisprecher sagt, dass gegen 21 Uhr eine Frau beim Sender angerufen habe. Sie drohte damit, dass während der GNTM-Sendung eine Bombe in der SAP-Arena explodieren soll. Der Veranstalter habe sich selbstständig entschlossen die Halle zu räumen und informierte erst dann die Polizei. Beamte vor Ort hätten bislang noch keinen verdächtigen Gegenstand gefunden."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germany-s-next-topmodel-im-live-ticker-so-schoen-kann-finale-sein-lasset-die-glamour-kaempfe-beginnen_id_4682870.html

Der Anruferin hat wohl die Rauswahl der blonden, deutschen Katharina nicht gefallen...

Übrig bleiben Vanessa, Ajsa und Anuthida... allesamt MigrantInnen... wobei die "exotische" Anuthida bei der Jury natürlich am beliebtesten ist.

"Germany's Next Migranten Model" wird diesmal also wohl eine Asiatin:

http://fs1.directupload.net/images/150514/4p32xagz.jpg

Nix gegen das Mädel, aber diese ganze Show ist eine Farce!
So macht man auch Quote.

Rolf1973
14.05.2015, 22:41
Immerhin wurde keiner verletzt und diese Scheißshow bekam das Finale, das sie und ihre Macher verdienten. So gesehen war es kein schlechtes Ende.

Apart
14.05.2015, 22:47
:haha:

Da fallen ja schon mal 90% weg. Kleine Dispo-Huren, die weder kochen noch "gärteln" können und fleißig die Pille nehmen.


90 ?

Nach meinen Maßstäben 100 %.

Der Wettbewerb ist doch die Degradierung der Frau zur dummen Sexpuppe.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2015, 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=iTKJN0Yojqk

Was für eine dumme Nudel.

Franko
14.05.2015, 23:27
Ja, ich frage mich auch ständig, was viele der heutigen jungen Damen überhaupt können.

Hm... lass mich überlegen:

- schminken
- shoppen
- hm...


Immerhin wurde keiner verletzt ...

Wurde jemals bei einer Bombendrohung in Deutschland jemand verletzt oder ging was hoch?


90 ? Nach meinen Maßstäben 100 %. Der Wettbewerb ist doch die Degradierung der Frau zur dummen Sexpuppe.

Du ich find die noch nichtmal sexy!

Franko
14.05.2015, 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=iTKJN0Yojqk

Was für eine dumme Nudel.

Hahahaha! Danke für das Video! Konnte es grade noch angucken und jetzt steht da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." ;)

Ich war mir gerade nicht sicher ob das irgendeine Person ist, eine Teilnehmerin oder sonstwer... zum Glück gibt's Fickipedia:

"Stefanie Giesinger (* 27. August 1996 in Kaiserslautern[1]) ist ein deutsches Model. Sie ist die Siegerin der neunten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel."

Schlummifix
14.05.2015, 23:44
Oh mein Gott...quiek, kreisch...das ist ja schrecklich.
Die Mädchen...quiek, kreisch...

mittelextremist
14.05.2015, 23:46
War bestimmt ne Kalorienbombe :scherz::dd:

Strandwanderer
14.05.2015, 23:48
.
Es soll ein Koffer gefunden worden sein, der jetzt vom Kampfmittel-Räumdienst untersucht wird.

Der ist bestimmt voller Schokoriegel für die ausgehungerten Hühnchen.


oops: "Mittelextremist" war schneller. :)

Schlummifix
14.05.2015, 23:54
War bestimmt ne Kalorienbombe :scherz::dd:

Eine Sexbombe. Sexbombe gefunden, Saal wurde geräumt.

Ich möchte ja wetten, dass diese Sendung zu 90% von "Mädchen" angeschaut wird.
Und 10% Homosexuellen.

Franko
14.05.2015, 23:59
Es soll ein Koffer gefunden worden sein, der jetzt vom Kampfmittel-Räumdienst untersucht wird.

Du meinst diesen hier?

http://fs2.directupload.net/images/150515/82yoojyc.jpg

Heifüsch
15.05.2015, 00:07
Immerhin wurde keiner verletzt und diese Scheißshow bekam das Finale, das sie und ihre Macher verdienten. So gesehen war es kein schlechtes Ende.

Der Rolf im Schafspelz hat wie immer recht! :gp:>8-)

Strandwanderer
15.05.2015, 00:14
Du meinst diesen hier?

http://fs2.directupload.net/images/150515/82yoojyc.jpg


Jetzt, wo du's sagst! :top:

umananda
15.05.2015, 00:47
Niemand weiß was hinter der Bombendrohung bei Germany’s Next Topmodel sich verbirgt. Ist es nur ein Fake oder ist die Bedrohung real gewesen? Aber sofort fangen die dämlichen Hühner zu gackern an ... wie extrem muss sich eine Gesellschaft schon im Sinkflug befinden, wenn sie sich von Moralaposteln und armseligen Wanderpredigern in Angst und Schrecken versetzen lässt, anstatt diesen selbsternannten Gralshütern (ob islamisch oder faschistisch ist einerlei) endlich das Handwerk zu legen. Alles hat seine Berechtigung, selbst wenn es einem nicht gefällt.

Der Ablauf in diesem Thread ist ein Armutszeugnis für jeden ... der sich Patriot schimpft. Verlogener kann man gar nicht sein ... als ihr armseligen Existenzen. Anscheinend begreift ihr überhaupt nicht, dass ihr genauso gut zum Islam konvertieren könntet. Ihr müsstest euch nicht einmal verbiegen.

Servus umananda

Franko
15.05.2015, 00:48
"Während der Evakuierung gab es chaotische Szenen: Viele Zuschauer ließen beim Verlassen der SAP Arena Jacken und Taschen auf ihren Plätzen zurück. Zahlreiche Mädchen standen nach der Räumung frierend ohne Jacken auf dem Parkplatz."

Also splitternackt! ;)

Weitere wichtige Informationen:

"#joop und #anuthida erlitten nach Bombendrohung Schwächeanfälle."
"Teilnehmerinnen haben nach Bombendrohung geweint."
"Es gab bei der Evakuierung wohl doch eine Verletzung. Eine Person hat sich das Bein gebrochen. "

Die 3 Jury-Mumien haben die Halle vorzeitig verlassen, der BILD-Reporter sieht auch nicht viel besser aus:

http://fs1.directupload.net/images/150515/vklrtqej.jpg

Stell Dir vor es ist GNTM-Finale und keiner geht hin! ;)

http://fs1.directupload.net/images/150515/cqvhdtla.jpg

Pappenheimer
15.05.2015, 02:22
"Ein Polizeisprecher sagt, dass gegen 21 Uhr eine Frau beim Sender angerufen habe. Sie drohte damit, dass während der GNTM-Sendung eine Bombe in der SAP-Arena explodieren soll. Der Veranstalter habe sich selbstständig entschlossen die Halle zu räumen und informierte erst dann die Polizei. Beamte vor Ort hätten bislang noch keinen verdächtigen Gegenstand gefunden."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germany-s-next-topmodel-im-live-ticker-so-schoen-kann-finale-sein-lasset-die-glamour-kaempfe-beginnen_id_4682870.html

Der Anruferin hat wohl die Rauswahl der blonden, deutschen Katharina nicht gefallen...

Übrig bleiben Vanessa, Ajsa und Anuthida... allesamt MigrantInnen... wobei die "exotische" Anuthida bei der Jury natürlich am beliebtesten ist.

"Germany's Next Migranten Model" wird diesmal also wohl eine Asiatin:

http://fs1.directupload.net/images/150514/4p32xagz.jpg

Nix gegen das Mädel, aber diese ganze Show ist eine Farce!

Ist das die mongolische Ausgabe für diese albernen Topmodel Shows?

Bolle
15.05.2015, 04:04
Sexbombe entdeckt:


https://www.youtube.com/watch?v=k3_KP6yUWEw

Schlummifix
15.05.2015, 04:12
wie extrem muss sich eine Gesellschaft schon im Sinkflug befinden, wenn sie sich von Moralaposteln und armseligen Wanderpredigern in Angst und Schrecken versetzen lässt,

Erstens ist die "Bombendrohung" ganz sicher ein Fake von irgendeinem "Mädchen", dem irgendeine "Entscheidung" nicht gepasst hat,
zweitens, dass sich die BRD-Gesellschaft längst Ground Zero nähert, erkennt man anhand solcher Sendeformate.
Aber wer hat von verbieten gesprochen?
Der BRD-Unterschicht steht selbstverständlich auch eine eigene Subkultur zu.

Der Wirtschaftslibertarist
15.05.2015, 04:43
Erstens ist die "Bombendrohung" ganz sicher ein Fake von irgendeinem "Mädchen", dem irgendeine "Entscheidung" nicht gepasst hat,
zweitens, dass sich die BRD-Gesellschaft längst Ground Zero nähert, erkennt man anhand solcher Sendeformate.
Aber wer hat von verbieten gesprochen?
Der BRD-Unterschicht steht selbstverständlich auch eine eigene Subkultur zu.


Wenn sie nicht darauf reagiert hätten und etwas passiert wäre, wären sie Schuld gewesen.

Schlummifix
15.05.2015, 04:56
Wenn sie nicht darauf reagiert hätten und etwas passiert wäre, wären sie Schuld gewesen.

Für Trash-Formate gilt, jede Publicity ist gute Publicity. Heidi darf sich mal wieder gratulieren. Ihre Trashsendung ist in den Medien heute ganz oben.
Vielleicht hat sie selbst angerufen :haha:

Hier einmal die Zielgruppe des Formats

http://cdn4.spiegel.de/images/image-848917-galleryV9-bwwn.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-848920-galleryV9-hpvf.jpg

Shahirrim
15.05.2015, 05:00
Heil der Bombendroherin.

Gut gemacht.

Shahirrim
15.05.2015, 05:03
Hahahaha! Danke für das Video! Konnte es grade noch angucken und jetzt steht da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt." ;)

Ich war mir gerade nicht sicher ob das irgendeine Person ist, eine Teilnehmerin oder sonstwer... zum Glück gibt's Fickipedia:

"Stefanie Giesinger (* 27. August 1996 in Kaiserslautern[1]) ist ein deutsches Model. Sie ist die Siegerin der neunten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel."

Was war da zu sehen?

Der Wirtschaftslibertarist
15.05.2015, 05:05
Für Trash-Formate gilt, jede Publicity ist gute Publicity. Heidi darf sich mal wieder gratulieren. Ihre Trashsendung ist in den Medien heute ganz oben.
Vielleicht hat sie selbst angerufen :haha:

Hier einmal die Zielgruppe des Formats

http://cdn4.spiegel.de/images/image-848917-galleryV9-bwwn.jpg
http://cdn1.spiegel.de/images/image-848920-galleryV9-hpvf.jpg

Die Sendung kennen sowieso die meisten, deswegen war das eher nicht das Motiv.

Shahirrim
15.05.2015, 05:09
Erstens ist die "Bombendrohung" ganz sicher ein Fake von irgendeinem "Mädchen", dem irgendeine "Entscheidung" nicht gepasst hat,
...
Mal sehen, ob DSDS bald nachzieht. Die Sendung ist ja auch schon so was von am Ende, die braucht sicher so was auch mal.

Könnte Mode werden. :D

End-Dekadenz eben, kein Mitleid.

Schlummifix
15.05.2015, 05:12
Die Sendung kennen sowieso die meisten, deswegen war das eher nicht das Motiv.

Als Täterinnen kommen in Betracht:

- irgendeine Magersüchtige
- eine der vielen Fetten, die mit Chipstüte vor dem Fernseher sitzen und das anschauen
- eine Emanze; Alice Schwarzer?
- eine von den Femen
- irgendein anderes "Mädchen"

Southern Rebel
15.05.2015, 05:18
Als Täterinnen kommen in Betracht:

-Eine Nazischnalle, der die ausländischen Pseudomodels nicht passten.

Warum guckt ihr so eine Scheisse überhaupt ? TV ist doch seit 15 Jahren nicht mehr zu ertragen. Die beiden verbliebenen guten Sender kommen nicht einmal auf 1% Marktanteil.

Shahirrim
15.05.2015, 05:22
Ohje, da ist bestimmt jetzt PEGIDA schuld.


Und Putin natürlich auch. :rofl:

....

Klar, Putin steckt doch hinter PEGIDA (Lutz trifft sich ja mit Putins Rockern). Und eine PEGIDA-Frau war es. Wo war eigentlich Kathrin Oertel zur Tatzeit? :D

Frumpel
15.05.2015, 05:43
Nein, nein. Hinter der Aktion steckt die Konditor-Innung. Die haben in der Halle eine Kalorienbombe platziert.

Das Bombenräumkommando hat dann die dürren Modelverschnitte gesehen und eine Splitterbombe vermutet. Ja, so war's.

Eridani
15.05.2015, 07:00
"Ein Polizeisprecher sagt, dass gegen 21 Uhr eine Frau beim Sender angerufen habe. Sie drohte damit, dass während der GNTM-Sendung eine Bombe in der SAP-Arena explodieren soll. Der Veranstalter habe sich selbstständig entschlossen die Halle zu räumen und informierte erst dann die Polizei. Beamte vor Ort hätten bislang noch keinen verdächtigen Gegenstand gefunden."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germany-s-next-topmodel-im-live-ticker-so-schoen-kann-finale-sein-lasset-die-glamour-kaempfe-beginnen_id_4682870.html

Der Anruferin hat wohl die Rauswahl der blonden, deutschen Katharina nicht gefallen...

Übrig bleiben Vanessa, Ajsa und Anuthida... allesamt MigrantInnen... wobei die "exotische" Anuthida bei der Jury natürlich am beliebtesten ist.

"Germany's Next Migranten Model" wird diesmal also wohl eine Asiatin:

[..Bild..]

Nix gegen das Mädel, aber diese ganze Show ist eine Farce!

Kein Wunder, wenn bei dieser Massenverdummungs-Show Drohanrufe kommen.

Ich kann diesen ganzen Sch.... auch nicht ab, ob "DSDS", "Alles Atze", "Ich bin ein Star-holt mich hier raus", - oder wie diese ganzen Verblödungssendungen noch so heissen.

#
Was sind das für Typen, die diese Sendungen für's Prekariat produzieren? :vogel:

Tankred
15.05.2015, 07:15
Sie sollten junge Frauen nach ihren Fähigkeiten in Haushaltsführung, Gartenbau und Kinderbetreuung beurteilen, nicht nach Titten- und Arschgewackle.

Naja, das geht nicht. Hier wird suggeriert, dass man "Germany's Next Top Model" sucht und ein Teil der jungen Dinger im Land bekommt Herzrasen schon beim Zuschauen. Sie kaufen dann ganz eifrig die Schminksachen, die in den Werbepausen so vorgestellt werden, ein Bombengeschäft vermute ich.

Es kommt also darauf an mit bestimmten Gesichtsausdruck auf einem Laufsteg auf einer vorgegebenen Weise zu stolzieren, in der Branche macht man einen "Walk". Die Belohnung: Man ist im Fernsehen, wird berühmt, jedenfalls für die Zeit der Staffel und wenn man Glück hat, bekommt man im Nachhinein noch ein Paar Aufträge für Agenturen und damit Kohle.

Der Preis: Schön dünn bleiben und hungern. Ich muss immer lachen, wenn es heißt, der Sieger kommt auf die Titelseite der nächsten "Cosmopolitan". Ist doch so ne Zeitschrift, die im Warteraum immer rumliegt beim Friseur oder Arzt. Wer auch immer da reinschaut...

autochthon
15.05.2015, 07:45
Mir fällt beim lesen dieser schlimmen Nachricht (LOL) eigentlich nur der griechische Philosoph Diogenes ein. Der einst kolportierte:

Oh wie zahlreich sind die Dinge, derer ich nicht(!) bedarf.. !!!

Nationalix
15.05.2015, 08:03
:haha:

Da fallen ja schon mal 90% weg. Kleine Dispo-Huren, die weder kochen noch "gärteln" können und fleißig die Pille nehmen.

Dispo? Du meist wohl eher Disko.

Brotzeit
15.05.2015, 08:07
Das dies uns hier noch eine "Diskussion" bzw. einen Diskussionsstrang wert ist ...............

Schwarzer Rabe
15.05.2015, 08:09
Das sind die Themen, die unsere Welt beherrschen! :appl:

Fluchtachterl
15.05.2015, 08:12
Niemand weiß was hinter der Bombendrohung bei Germany’s Next Topmodel sich verbirgt. Ist es nur ein Fake oder ist die Bedrohung real gewesen? Aber sofort fangen die dämlichen Hühner zu gackern an ... wie extrem muss sich eine Gesellschaft schon im Sinkflug befinden, wenn sie sich von Moralaposteln und armseligen Wanderpredigern in Angst und Schrecken versetzen lässt, anstatt diesen selbsternannten Gralshütern (ob islamisch oder faschistisch ist einerlei) endlich das Handwerk zu legen. Alles hat seine Berechtigung, selbst wenn es einem nicht gefällt.

Der Ablauf in diesem Thread ist ein Armutszeugnis für jeden ... der sich Patriot schimpft. Verlogener kann man gar nicht sein ... als ihr armseligen Existenzen. Anscheinend begreift ihr überhaupt nicht, dass ihr genauso gut zum Islam konvertieren könntet. Ihr müsstest euch nicht einmal verbiegen.

Servus umananda

Ja der Sinkflug, in dem sich dieser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil befindet. Die letzten zwei Sätze bringen es auf den Punkt. Die rechten Extremschnitterln, die getrost in einer islamischen Republik oder einem Kalifat ihr Glück fänden, Gesellschaftsformen die deren feuchte Träume mehr als erfüllen, Weiber kuschen, kochen und gebären, Schwule enden am Galgen, jeder, der anders denkt wird stumm wahrscheinlich durch Ermordung, endlich wieder Sklaverei - die Untermenschen müssen ja zu irgendwas zu gebrauchen sein - und fürs Landkartenherumradieren haben Kalifat oder islamische Republik sicher auch ansprechende Lösungen.

Solche stellen sich also als "Alternative" zum wirklich erbärmlichen, schwachen, ideologisch verblendeten Establishment in der Politik und Medien dar. Na, ist das nicht herrlich? So etwas unselig Erbärmliches hat die Geschichte noch nicht erlebt. Wenn man genau hinhört, kann man die Götter lachen hören, würde ein Römer sagen.

Nationalix
15.05.2015, 08:12
Für Trash-Formate gilt, jede Publicity ist gute Publicity. Heidi darf sich mal wieder gratulieren. Ihre Trashsendung ist in den Medien heute ganz oben.
Vielleicht hat sie selbst angerufen :haha:

Hier einmal die Zielgruppe des Formats

http://cdn4.spiegel.de/images/image-848917-galleryV9-bwwn.jpg
...

Das soll die Zielgruppe sein? Die Zielgruppe würde ich bei Chantalle, Cindy, Justin, Steven & Co. verorten.

Die jungen Leute im Bild sehen eher aus wie Nina-Lisa, Hendrik-Torben, Georg-Amadeus und Nicolai-Konstantin.

Bruddler
15.05.2015, 08:15
Hm... lass mich überlegen:

- schminken
- shoppen
- hm...



Wurde jemals bei einer Bombendrohung in Deutschland jemand verletzt oder ging was hoch?



Du ich find die noch nichtmal sexy!

Komischerweise werden bei uns alle imaginären Bomben rechtzeitig entdeckt und die potentiellen Bombenleger umgehend nach Karlsruhe geflogen...
Ein "Hoch" auf unsere stets wachsamen Geheimdienstler ! :hi:

Tutsi
15.05.2015, 08:19
Komischerweise werden bei uns alle imaginären Bomben rechtzeitig entdeckt und die potentiellen Bombenleger umgehend nach Karlsruhe geflogen...
Ein "Hoch" auf unsere stets wachsamen Geheimdienstler ! :hi:

Ja, dafür reicht es - aber für die schwerwiegenden Fälle nie - oder sie arbeiten mit den extrem gefährlichen Leuten zusammen - wie Jürgen Elsässer in seinem Sonderheft schreibt.

Die Sendung habe ich nie gesehen, wußte nur mal über Zeitungsberichte von Heidi Klum und der Ausbeutung der jungen Models durch ihre Agentur - auch den Vater, der da mit mischt.

Lilly
15.05.2015, 08:24
Habe eben davon gelesen. Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass zuerst die Prominenz evakuiert wurde und das "gemeine Volk" erst eine Viertelstunde später?

Ich würde Heidi übrigens durchaus zutrauen, das Spektakel selbst inszeniert zu haben.

Narrenschiffer
15.05.2015, 08:37
Habe eben davon gelesen. Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass zuerst die Prominenz evakuiert wurde und das "gemeine Volk" erst eine Viertelstunde später?
2-Klassen-Rettung wie beim Kapitän Schettino auf der Titanic....

umananda
15.05.2015, 10:37
Ja der Sinkflug, in dem sich dieser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil befindet. Die letzten zwei Sätze bringen es auf den Punkt. Die rechten Extremschnitterln, die getrost in einer islamischen Republik oder einem Kalifat ihr Glück fänden, Gesellschaftsformen die deren feuchte Träume mehr als erfüllen, Weiber kuschen, kochen und gebären, Schwule enden am Galgen, jeder, der anders denkt wird stumm wahrscheinlich durch Ermordung, endlich wieder Sklaverei - die Untermenschen müssen ja zu irgendwas zu gebrauchen sein - und fürs Landkartenherumradieren haben Kalifat oder islamische Republik sicher auch ansprechende Lösungen.

Solche stellen sich also als "Alternative" zum wirklich erbärmlichen, schwachen, ideologisch verblendeten Establishment in der Politik und Medien dar. Na, ist das nicht herrlich? So etwas unselig Erbärmliches hat die Geschichte noch nicht erlebt. Wenn man genau hinhört, kann man die Götter lachen hören, würde ein Römer sagen.

Das war auch meine Intention, als ich wieder einmal das gleiche moralinsaure Gegacker hierzuforum lesen musste und die kleine Randbemerkung ins Forum setzte. Zum Glück war die Bombendrohung nur ein Fake. Aber immerhin kann man die rechten "Extremschnitzerln" sehr gut einschätzen. Ob Islamist oder Rechtsaußen, es handelt sich bei beiden um die gleichen Krampfhühnern, die nur das dulden was ihr Glaubensbekenntnis ausdrücklich genehmigt.

Ich habe diese Show weder gesehen noch habe ich jemals das Bedürfnis gehabt sie mir anzusehen. Aber das ist absolut nebensächlich ... es geht um etwas völlig anderes.

Servus umananda

Apart
15.05.2015, 12:33
Sowas würde unseren Smartphone Schnicksen besser tuen, als sich um die Wette Selbstverprostituieren.


https://www.youtube.com/watch?v=t5QT4PJIR5U

Makkabäus
15.05.2015, 12:56
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...:crazy:

Weiberprobleme :langw:

Sathington Willoughby
15.05.2015, 13:01
Ja der Sinkflug, in dem sich dieser an Wahn- und Irrsinn so reich gesegnete Erdteil befindet. Die letzten zwei Sätze bringen es auf den Punkt. Die rechten Extremschnitterln, die getrost in einer islamischen Republik oder einem Kalifat ihr Glück fänden, Gesellschaftsformen die deren feuchte Träume mehr als erfüllen, Weiber kuschen, kochen und gebären, Schwule enden am Galgen, jeder, der anders denkt wird stumm wahrscheinlich durch Ermordung, endlich wieder Sklaverei - die Untermenschen müssen ja zu irgendwas zu gebrauchen sein - und fürs Landkartenherumradieren haben Kalifat oder islamische Republik sicher auch ansprechende Lösungen.

Solche stellen sich also als "Alternative" zum wirklich erbärmlichen, schwachen, ideologisch verblendeten Establishment in der Politik und Medien dar. Na, ist das nicht herrlich? So etwas unselig Erbärmliches hat die Geschichte noch nicht erlebt. Wenn man genau hinhört, kann man die Götter lachen hören, würde ein Römer sagen.

Die meisten Rechten sind rechts, weil sie überhaupt Werte haben. Und die decken wich nicht mit dem Islam.
Rechte wollen die Kultur Europas erhalten, das heißt, dass sie in wo gut wie allen Punkten gegen den Islam stehen.
Man sollte sich icht ein paar versprengte NSler herauspicken und deren Aussagen verallgemeinern.

Chelsea
15.05.2015, 13:12
Niemand weiß was hinter der Bombendrohung bei Germany’s Next Topmodel sich verbirgt. Ist es nur ein Fake oder ist die Bedrohung real gewesen? Aber sofort fangen die dämlichen Hühner zu gackern an ... wie extrem muss sich eine Gesellschaft schon im Sinkflug befinden, wenn sie sich von Moralaposteln und armseligen Wanderpredigern in Angst und Schrecken versetzen lässt, anstatt diesen selbsternannten Gralshütern (ob islamisch oder faschistisch ist einerlei) endlich das Handwerk zu legen. Alles hat seine Berechtigung, selbst wenn es einem nicht gefällt.

Der Ablauf in diesem Thread ist ein Armutszeugnis für jeden ... der sich Patriot schimpft. Verlogener kann man gar nicht sein ... als ihr armseligen Existenzen. Anscheinend begreift ihr überhaupt nicht, dass ihr genauso gut zum Islam konvertieren könntet. Ihr müsstest euch nicht einmal verbiegen.

Servus umananda

Das spiegelt so ziemlich genau meine Gedanken beim Lesen hier wieder. Manche Menschen sind so armselig und feiern sich für ihre Armseligkeit noch selbst.
Und radikale Rechte unterscheiden sind in der Tat nicht nennenswert von radikalen Islamisten, was die Denkstruktur angeht. Beide Gruppen sind übertreffen sich gegenseitig, was erbärmliche Äußerungen und Meinungen sowie grenzenlose Engstirnigkeit und Verbohrtheit angeht.
Was man selbst nicht für gut hält, muss schlecht und bekämpfenswert sein. Dumme kleine Welt von dummen kleinen Menschen - egal ob sie Salafist sind oder Rechtsextremer.

Chelsea
15.05.2015, 13:15
Erstens ist die "Bombendrohung" ganz sicher ein Fake von irgendeinem "Mädchen", dem irgendeine "Entscheidung" nicht gepasst hat,
zweitens, dass sich die BRD-Gesellschaft längst Ground Zero nähert, erkennt man anhand solcher Sendeformate.
Aber wer hat von verbieten gesprochen?
Der BRD-Unterschicht steht selbstverständlich auch eine eigene Subkultur zu.

Euer Geplapper ist allerdings an Unterschicht kaum noch zu unterbieten? Seid Ihr demnach Fans dieser Formate?

Chelsea
15.05.2015, 13:21
Sowas würde unseren Smartphone Schnicksen besser tuen, als sich um die Wette Selbstverprostituieren.


https://www.youtube.com/watch?v=t5QT4PJIR5U

Du bist auch gefangen in der falschen Zeit, was? Mach Du mal! Bewegung und frische Luft helfen Dir vielleicht.

Apart
15.05.2015, 13:26
Du bist auch gefangen in der falschen Zeit, was? Mach Du mal! Bewegung und frische Luft helfen Dir vielleicht.


Haushälterische und gartenbauliche Fähigkeiten sind zeitlos essentiell für Menschen, die leben wollen und Nachwuchs haben.

Nur Sterbende gehen halbnackt auf den Laufsteg.

umananda
15.05.2015, 13:33
Das spiegelt so ziemlich genau meine Gedanken beim Lesen hier wieder. Manche Menschen sind so armselig und feiern sich für ihre Armseligkeit noch selbst.
Und radikale Rechte unterscheiden sind in der Tat nicht nennenswert von radikalen Islamisten, was die Denkstruktur angeht. Beide Gruppen sind übertreffen sich gegenseitig, was erbärmliche Äußerungen und Meinungen sowie grenzenlose Engstirnigkeit und Verbohrtheit angeht.
Was man selbst nicht für gut hält, muss schlecht und bekämpfenswert sein. Dumme kleine Welt von dummen kleinen Menschen - egal ob sie Salafist sind oder Rechtsextremer.

So ist es. Salafisten und Links - und Rechtsextremisten sind das Gleiche. Es gibt keinen nennenswerten Unterschied.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
15.05.2015, 13:34
Haushälterische und gartenbauliche Fähigkeiten sind zeitlos essentiell für Menschen, die leben wollen und Nachwuchs haben.

Nur Sterbende gehen halbnackt auf den Laufsteg.

Medizinische Kenntnisse fehlen auch, die sind meiner Meinung nach auch wichtig.

Wirklich keinerlei Kenntnisse, außer wo welcher Laden ist. :umkipp:

Chelsea
15.05.2015, 13:42
Nur Sterbende gehen halbnackt auf den Laufsteg.

So lange Sterbende noch über Laufstege flanieren, wird es mit dem Sterben nicht so weit her sein.

Franko
15.05.2015, 13:47
Das spiegelt so ziemlich genau meine Gedanken beim Lesen hier wieder. Manche Menschen sind so armselig und feiern sich für ihre Armseligkeit noch selbst.

Na zum Glück haben wir Dich als demokratischen Gutmenschen hier!

Deutsch-National
15.05.2015, 13:56
war es der nsu?

Chelsea
15.05.2015, 13:57
Na zum Glück haben wir Dich als demokratischen Gutmenschen hier!

Eben war ich doch kein Gutmensch, nun bin ich wieder einer. So schnell kann's gehen. Hauptsache das Wörtchen kann inflationär an den Mann oder die Frau gebracht werden.

Franko
15.05.2015, 14:00
Eben war ich doch kein Gutmensch, nun bin ich wieder einer. So schnell kann's gehen. Hauptsache das Wörtchen kann inflationär an den Mann oder die Frau gebracht werden.

Was willst Du uns denn mitteilen? Wenn der Strang Dir nicht passt, nimm einfach nicht daran teil! Was haben Dein HASS auf Rechtsextreme und Islamisten mit dem Thema zu tun???

Shahirrim
15.05.2015, 15:20
war es der nsu?

Oder die OSS? Von der Oldschool Society hört man ja auch auf einmal nix mehr.

umananda
15.05.2015, 15:36
Was willst Du uns denn mitteilen? Wenn der Strang Dir nicht passt, nimm einfach nicht daran teil! Was haben Dein HASS auf Rechtsextreme und Islamisten mit dem Thema zu tun???

Das Gleiche gilt auch für dich. Wenn dir der Strang nicht passt, dann setze hier keine Beiträge hinein.

Servus umananda

FranzKonz
15.05.2015, 15:44
So ist es. Salafisten und Links - und Rechtsextremisten sind das Gleiche. Es gibt keinen nennenswerten Unterschied.

Servus umananda

Vergiss die Zionisten nicht.

FranzKonz
15.05.2015, 15:51
Habe eben davon gelesen. Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass zuerst die Prominenz evakuiert wurde und das "gemeine Volk" erst eine Viertelstunde später?

Ich würde Heidi übrigens durchaus zutrauen, das Spektakel selbst inszeniert zu haben.

Lilly, meine Liebe, ich würde sehr vielen Leuten zutrauen, eine kriminelle Vereinigung zur Sprengung derartiger Formate bilden. Ich jedenfalls hätte ab und an gute Lust dazu. Vor allem dann, wenn mir eine Bekannte, die ich bis dahin für einigermaßen intelligent hielt, ein Gespräch über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder über diesen Superstar- und Topmodelmurks aufnötigen will.

umananda
15.05.2015, 16:04
Vergiss die Zionisten nicht.

Der Zionismus beschränkt sich auf das jüdische Volk sowie Israel und agiert nicht als Moralapostel ...

Servus umananda

Franko
15.05.2015, 16:42
Das Gleiche gilt auch für dich. Wenn dir der Strang nicht passt, dann setze hier keine Beiträge hinein.

Der Strang ist von mir erstellt worden, aber macht ja nix!

Panther
15.05.2015, 17:08
Es war die Vereinigung von NoMam.


https://www.youtube.com/watch?v=nptcR9qAqsU#t=18

Fluchtachterl
15.05.2015, 17:11
Das war auch meine Intention, als ich wieder einmal das gleiche moralinsaure Gegacker hierzuforum lesen musste und die kleine Randbemerkung ins Forum setzte. Zum Glück war die Bombendrohung nur ein Fake. Aber immerhin kann man die rechten "Extremschnitzerln" sehr gut einschätzen. Ob Islamist oder Rechtsaußen, es handelt sich bei beiden um die gleichen Krampfhühnern, die nur das dulden was ihr Glaubensbekenntnis ausdrücklich genehmigt.

Ich habe diese Show weder gesehen noch habe ich jemals das Bedürfnis gehabt sie mir anzusehen. Aber das ist absolut nebensächlich ... es geht um etwas völlig anderes.

Servus umananda

Um die Show geht es tatsächlich nicht. Ich erachte es als bedenklich, daß man es hinnimmt, keine solchen Veranstaltungen mehr mit selbstverständlicher Freiheit von Angst durchzuführen. Jedes größere Ereignis findet unter dem flauen Gefühl statt, es könnte ja etwas geschehen und zu oft passiert tatsächlich etwas. Das Establishment schaut weg und schwört seiner Ideologie nicht ab. Was als Gegnerschaft wahrnehmbar ist, sind eben die rechten Extremschnitterln, die fast deckungsleich mit dem strengen islamischen Weltbild sind. Das Establishment andererseits kreischt hysterisch bei jedem vom Dogma abweichenden Wort. Ja, es geht um etwas ganz anderes als um eine Show oder ein Forum.

Panther
15.05.2015, 17:14
Oder die OSS? Von der Oldschool Society hört man ja auch auf einmal nix mehr.

Es war die Hühnervereinigung der AggroLeFemaz.

Daytrader84
15.05.2015, 17:17
Lilly, meine Liebe, ich würde sehr vielen Leuten zutrauen, eine kriminelle Vereinigung zur Sprengung derartiger Formate bilden. Ich jedenfalls hätte ab und an gute Lust dazu. Vor allem dann, wenn mir eine Bekannte, die ich bis dahin für einigermaßen intelligent hielt, ein Gespräch über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder über diesen Superstar- und Topmodelmurks aufnötigen will.

Warum solche Formate sprengen?
Nicht einschalten und gut ist.
Soll jeder selbst wissen, ob er sich Verblödungsfernsehen in die Birne tut.

Pillefiz
15.05.2015, 17:22
wie wird man Topmodel? Die Augenbrauen müssen dicker sein als die Oberschenkel *würg*

http://fs2.directupload.net/images/150515/bd8ugnnv.jpg (http://www.directupload.net)

Eloy
15.05.2015, 17:30
wie wird man Topmodel? Die Augenbrauen müssen dicker sein als die Oberschenkel *würg*

http://fs2.directupload.net/images/150515/bd8ugnnv.jpg (http://www.directupload.net)

Die sehen aus, als wären sie aus einem "Historienfilm" der 50er/60er Jahre ausgebüchst. Was sind das für Hühner?

Rubbeldicats
15.05.2015, 17:30
wie wird man Topmodel? Die Augenbrauen müssen dicker sein als die Oberschenkel *würg*

http://fs2.directupload.net/images/150515/bd8ugnnv.jpg (http://www.directupload.net)

Meinem Verstand habe ich unter Strafe untersagt, sowas zu penetrieren.

Pillefiz
15.05.2015, 17:33
Die sehen aus, als wären sie aus einem "Historienfilm" der 50er/60er Jahre ausgebüchst. Was sind das für Hühner?

das sind wohl die neuen Topmodels

http://www.cosmopolitan.de/gntm-make-up-die-irren-augenbrauen-der-gntm-girls-beim-halbfinale-65626.html

Eloy
15.05.2015, 17:34
Lilly, meine Liebe, ich würde sehr vielen Leuten zutrauen, eine kriminelle Vereinigung zur Sprengung derartiger Formate bilden. Ich jedenfalls hätte ab und an gute Lust dazu. Vor allem dann, wenn mir eine Bekannte, die ich bis dahin für einigermaßen intelligent hielt, ein Gespräch über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder über diesen Superstar- und Topmodelmurks aufnötigen will.

Dann bleiben nur noch Kochbücher! Sonst gibt es nichts mehr im Glotzophon!

Ach ja, und Onkel Addi!

Franko
15.05.2015, 17:34
Meinem Verstand habe ich unter Strafe untersagt, sowas zu penetrieren.

Moslems finde solche Weiber mit buschigen Augenbrauen sicherlich voll geil! ;)

Eloy
15.05.2015, 17:37
das sind wohl die neuen Topmodels

http://www.cosmopolitan.de/gntm-make-up-die-irren-augenbrauen-der-gntm-girls-beim-halbfinale-65626.html

Oha! Halbverhungerte Standardgestelle. Mit Drahtbürsten über den Augen, statt Schlauchbooten unter den Nasen. Wie sich die Zeiten ändern. Wenns schee macht!

Cudi
15.05.2015, 17:37
wie wird man Topmodel? Die Augenbrauen müssen dicker sein als die Oberschenkel *würg*

http://fs2.directupload.net/images/150515/bd8ugnnv.jpg (http://www.directupload.net)

Das Bild (Augenbrauen) ist aber schon manipuliert, oder? :auro:

Pillefiz
15.05.2015, 17:38
Das Bild (Augenbrauen) ist aber schon manipuliert, oder? :auro:

die haben sich Federn dran geklebt, sieht man in dem Link

sibilla
15.05.2015, 17:39
wie wird man Topmodel? Die Augenbrauen müssen dicker sein als die Oberschenkel *würg*

http://fs2.directupload.net/images/150515/bd8ugnnv.jpg (http://www.directupload.net)

bodenwischer in modern? jetzt fehlt nur noch das kopftuch in lila, dann paßt das schon.

und theo waigel läßt auch grüßen. zappelt der überhaupt noch? keine ahnung.

grüßle s.

Eloy
15.05.2015, 17:40
Der Zionismus beschränkt sich auf das jüdische Volk sowie Israel und agiert nicht als Moralapostel ...

Servus umananda

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article129001377/Ich-bin-ein-nichtjuedischer-Zionist.html

sibilla
15.05.2015, 17:42
Moslems finde solche Weiber mit buschigen Augenbrauen sicherlich voll geil! ;)

oben buschig, unten nackt, habe ich mir sagen lassen.

naja, wem es eben spaß macht und hauptsache, frau steht in der zeitung oder kommt im tv.

grüßle s.

Cudi
15.05.2015, 18:03
die haben sich Federn dran geklebt, sieht man in dem Link

Danke, gerade den Link eingesehen. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Veruschka
15.05.2015, 18:40
Sie sollten junge Frauen nach ihren Fähigkeiten in Haushaltsführung, Gartenbau und Kinderbetreuung beurteilen, nicht nach Titten- und Arschgewackle.
Och Opa, wir leben inzwischen im 21 Jahrhundert.
Haste aber noch nicht mitgekriegt, gell?

Veruschka
15.05.2015, 18:41
"Ein Polizeisprecher sagt, dass gegen 21 Uhr eine Frau beim Sender angerufen habe. Sie drohte damit, dass während der GNTM-Sendung eine Bombe in der SAP-Arena explodieren soll. Der Veranstalter habe sich selbstständig entschlossen die Halle zu räumen und informierte erst dann die Polizei. Beamte vor Ort hätten bislang noch keinen verdächtigen Gegenstand gefunden."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germany-s-next-topmodel-im-live-ticker-so-schoen-kann-finale-sein-lasset-die-glamour-kaempfe-beginnen_id_4682870.html

Der Anruferin hat wohl die Rauswahl der blonden, deutschen Katharina nicht gefallen...

Übrig bleiben Vanessa, Ajsa und Anuthida... allesamt MigrantInnen... wobei die "exotische" Anuthida bei der Jury natürlich am beliebtesten ist.

"Germany's Next Migranten Model" wird diesmal also wohl eine Asiatin:

http://fs1.directupload.net/images/150514/4p32xagz.jpg

Nix gegen das Mädel, aber diese ganze Show ist eine Farce!
Vanessa ist eine Migrantin, echt?

umananda
15.05.2015, 18:55
Lilly, meine Liebe, ich würde sehr vielen Leuten zutrauen, eine kriminelle Vereinigung zur Sprengung derartiger Formate bilden. Ich jedenfalls hätte ab und an gute Lust dazu. (...)

Das war mir schon immer klar, dass in dir ein kleiner verdruckster Salafist steckt.


Servus umananda

Lilly
15.05.2015, 18:59
Danke, gerade den Link eingesehen. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Das musst du dem FranzKonz melden. Ich meine, vielleicht haben sie ja Hühnerfedern genommen.

Lilly
15.05.2015, 19:02
Och Opa, wir leben inzwischen im 21 Jahrhundert.
Haste aber noch nicht mitgekriegt, gell?

Auch im 21. Jahrhundert muß man essen, Kinder und Haushalt versorgen und Anbau naturbelassener Nahrungsmittel war wohl nie wichtiger, als heute.

Ich finde es ziemlich hochmütig, jemanden herablassend als "Opa" zu bezeichnen.

Antisozialist
15.05.2015, 19:04
"Ein Polizeisprecher sagt, dass gegen 21 Uhr eine Frau beim Sender angerufen habe. Sie drohte damit, dass während der GNTM-Sendung eine Bombe in der SAP-Arena explodieren soll. Der Veranstalter habe sich selbstständig entschlossen die Halle zu räumen und informierte erst dann die Polizei. Beamte vor Ort hätten bislang noch keinen verdächtigen Gegenstand gefunden."

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/germany-s-next-topmodel-im-live-ticker-so-schoen-kann-finale-sein-lasset-die-glamour-kaempfe-beginnen_id_4682870.html

Der Anruferin hat wohl die Rauswahl der blonden, deutschen Katharina nicht gefallen...

Übrig bleiben Vanessa, Ajsa und Anuthida... allesamt MigrantInnen... wobei die "exotische" Anuthida bei der Jury natürlich am beliebtesten ist.

"Germany's Next Migranten Model" wird diesmal also wohl eine Asiatin:

http://fs1.directupload.net/images/150514/4p32xagz.jpg

Nix gegen das Mädel, aber diese ganze Show ist eine Farce!

Richtig. Gebucht werden in der Regel nur halb verhungerte Bohnenstangen, die den Geschmack der stockschwulen Modedesigner treffen. Aber diese Sendung soll der durchschnittlichen jungen Frau die Hoffnung geben, sie würde irgendwann über Nacht als Topmodel entdeckt.

Apart
15.05.2015, 19:08
Die sehen aus, als wären sie aus einem "Historienfilm" der 50er/60er Jahre ausgebüchst. Was sind das für Hühner?


Freilandhennen nach einem deftigen Hagelschlag.

umananda
15.05.2015, 19:10
Um die Show geht es tatsächlich nicht. Ich erachte es als bedenklich, daß man es hinnimmt, keine solchen Veranstaltungen mehr mit selbstverständlicher Freiheit von Angst durchzuführen. Jedes größere Ereignis findet unter dem flauen Gefühl statt, es könnte ja etwas geschehen und zu oft passiert tatsächlich etwas. Das Establishment schaut weg und schwört seiner Ideologie nicht ab. Was als Gegnerschaft wahrnehmbar ist, sind eben die rechten Extremschnitterln, die fast deckungsleich mit dem strengen islamischen Weltbild sind. Das Establishment andererseits kreischt hysterisch bei jedem vom Dogma abweichenden Wort. Ja, es geht um etwas ganz anderes als um eine Show oder ein Forum.

Selbstverständlich geht es nicht um irgendeine Show, Karikaturen oder um eine Wurst. Auch geht es nicht darum, ob Schwule sich Federn ans Gesäß kleben oder was auch immer. All diese Dinge sind nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich muss gar nichts davon mögen und trotzdem hat alles seinen Platz. Ich kann die Plätze umgehen, kann darüber fluchen wenn es mir danach sein sollte. Es gehört aber dazu und niemand hat das Recht mit Mord oder Morddrohungen das unterbinden zu wollen. Jeder, der es trotzdem versucht ist ein Todfeind unserer freien Gesellschaft und sollte es auch am eigenen Leib spüren, dass er nicht willkommen ist.

Servus umananda

Xenes
15.05.2015, 19:38
Habe eben davon gelesen. Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass zuerst die Prominenz evakuiert wurde und das "gemeine Volk" erst eine Viertelstunde später?


Meine Idee: Die Prominenz wusste, dass da gar keine Bombe war, die machten sich deshalb keine Sorgen um die Besucher.

umananda
15.05.2015, 20:24
Meine Idee: Die Prominenz wusste, dass da gar keine Bombe war, die machten sich deshalb keine Sorgen um die Besucher.

Es ist ja nichts passiert ... und es ist allgemein üblich, dass man zuerst die Bühne evakuiert, denn sie wäre im Falle eines Angriffes das erste Ziel. Attentäter wollen ja spektakulär auftreten. So wird das überall gehandhabt. Das nennt man auch Routine.

Servus umananda

Liberalist
15.05.2015, 20:31
Erst Femen, jetzt Bombendrohung.

Gute werbung für eine dämliche Show die langsam dahinsiecht.

FranzKonz
15.05.2015, 20:46
Das war mir schon immer klar, dass in dir ein kleiner verdruckster Salafist steckt.

Servus umananda

Quatsch. Salafisten glauben an ihren Gott, ich hingegen weiß, dass die Allgemeine Hühnertheorie das Maß aller Predigten ist.

FranzKonz
15.05.2015, 20:48
Dann bleiben nur noch Kochbücher! Sonst gibt es nichts mehr im Glotzophon!

Ach ja, und Onkel Addi!

Dann finden vielleicht mehr Leute zu einem guten Buch oder in ein Politikforum.

FranzKonz
15.05.2015, 20:50
Warum solche Formate sprengen?
Nicht einschalten und gut ist.
Soll jeder selbst wissen, ob er sich Verblödungsfernsehen in die Birne tut.

Jetzt gerade hätte ich gute Lust, Dich zu sprengen, weil Du nicht in der Lage bist, den Kern eines Dreizeilers zu verstehen.

umananda
15.05.2015, 20:52
Quatsch. Salafisten glauben an ihren Gott, ich hingegen weiß, dass die Allgemeine Hühnertheorie das Maß aller Predigten ist.

Alles Ausreden ... in dir steckt ein kleiner Salafist.

Servus umananda

FranzKonz
15.05.2015, 20:54
Der Zionismus beschränkt sich auf das jüdische Volk sowie Israel und agiert nicht als Moralapostel ...

Servus umananda

Als Moralapostel sicher nicht, eher als nationalistischer Mordbrenner.

umananda
15.05.2015, 20:56
Als Moralapostel sicher nicht, eher als nationalistischer Mordbrenner.

Hustest du wieder einmal deine kleinen Hasspartikel aus?

Servus umananda

Daytrader84
15.05.2015, 21:02
Jetzt gerade hätte ich gute Lust, Dich zu sprengen, weil Du nicht in der Lage bist, den Kern eines Dreizeilers zu verstehen.

Ich bin noch zu neu in diesem Forum, um die Intentionen mancher Nutzer auf Anhieb zu erkennen.
Ich bin hier schon etlichen Leuten über den Weg gelaufen, die ernsthaft einen starken Staat fordern, der das eine oder das andere, was eigentlich völlig normal (ohne nach dem Sinn zu fragen) strikt verbieten soll.

FranzKonz
15.05.2015, 21:06
Hustest du wieder einmal deine kleinen Hasspartikel aus?

Servus umananda

Aber nein, Engelchen. Das ist Dein Metier.

Ich kann meine Ansichten begründen und den Ursprung dokumentieren. Wenn Du Dir wieder mal ein blutiges Näschen holen willst, können wir gerne in einem eigenen Strang zum Thema "Parallelen zwischen Zionismus und Nationalsozialismus" einen kleinen Strauß ausfechten.

FranzKonz
15.05.2015, 21:11
Ich bin noch zu neu in diesem Forum, um die Intentionen mancher Nutzer auf Anhieb zu erkennen.
Ich bin hier schon etlichen Leuten über den Weg gelaufen, die ernsthaft einen starken Staat fordern, der das eine oder das andere, was eigentlich völlig normal (ohne nach dem Sinn zu fragen) strikt verbieten soll.

Na gut, weil Du so nett Deinen Standpunkt darlegst, will ich Dir den entscheidenden Punkt erläutern. Ich schaue mir den Mist nicht an. Es kommt aber vor, dass der Dreck zum Gesprächsthema im Freundeskreis wird, und mir damit ein Gespräch über derlei Unfüglichkeiten aufgezwungen wird. Das sind die Momente, in denen ich große Lust hätte, die Ursache für diesen Missstand explodieren zu lassen. Ist doch allemal besser, als den Freundeskreis zu sprengen.

umananda
15.05.2015, 21:12
Aber nein, Engelchen. Das ist Dein Metier.

Ich kann meine Ansichten begründen und den Ursprung dokumentieren. Wenn Du Dir wieder mal ein blutiges Näschen holen willst, können wir gerne in einem eigenen Strang zum Thema "Parallelen zwischen Zionismus und Nationalsozialismus" einen kleinen Strauß ausfechten.

Rede doch keinen Unsinn. Ich hasse überhaupt keine Völker. Ob es nun Araber oder Deutsche sind. Du gackerst nur dämlich drauflos. Ständig kommst du mit deinem depperten Juden-Israel-Hass daher ... man muss nur den Zitaten folgen und schon sieht man den Franz mit seiner Israel-Phobie. Du bemerkst das nicht einmal selber. Völlig merkbefreit ...

Servus umananda

FranzKonz
15.05.2015, 21:16
Rede doch keinen Unsinn. Ich hasse überhaupt keine Völker. Ob es nun Araber oder Deutsche sind. Du gackerst nur dämlich drauflos. Ständig kommst du mit deinem depperten Juden-Israel-Hass daher ... man muss nur den Zitaten folgen und schon sieht man den Franz mit seiner Israel-Phobie. Du bemerkst das nicht einmal selber. Völlig merkbefreit ...

Servus umananda

Schatzl, Du sollst doch nicht den schönen Bombendrohungsstrang mit Lobhudelei auf Dich und Deine Ideologie verunzieren.

Daytrader84
15.05.2015, 21:26
Na gut, weil Du so nett Deinen Standpunkt darlegst, will ich Dir den entscheidenden Punkt erläutern. Ich schaue mir den Mist nicht an. Es kommt aber vor, dass der Dreck zum Gesprächsthema im Freundeskreis wird, und mir damit ein Gespräch über derlei Unfüglichkeiten aufgezwungen wird. Das sind die Momente, in denen ich große Lust hätte, die Ursache für diesen Missstand explodieren zu lassen. Ist doch allemal besser, als den Freundeskreis zu sprengen.

Okay, es ist hier im Forum manchmal schwer, zwischen Ironie und tatsächlichen Ansichten zu unterscheiden.

Fluchtachterl
15.05.2015, 21:36
Selbstverständlich geht es nicht um irgendeine Show, Karikaturen oder um eine Wurst. Auch geht es nicht darum, ob Schwule sich Federn ans Gesäß kleben oder was auch immer. All diese Dinge sind nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich muss gar nichts davon mögen und trotzdem hat alles seinen Platz. Ich kann die Plätze umgehen, kann darüber fluchen wenn es mir danach sein sollte. Es gehört aber dazu und niemand hat das Recht mit Mord oder Morddrohungen das unterbinden zu wollen. Jeder, der es trotzdem versucht ist ein Todfeind unserer freien Gesellschaft und sollte es auch am eigenen Leib spüren, dass er nicht willkommen ist.

Servus umananda

Die Freiheit erfährt Gefahren aus vielerlei Richtung. Die Artikel von Anneliese Rohrer mag ich an und für sich nicht, aber ihrer von heute in der Presse ist sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf, betrifft aber ganz andere Bereiche.

Bleiben wir bei einem Thema: die Salafisterln waren gestern auf der Mariahilfer mit einem handelsüblichen Tapezierertischerl, auf dem Bücherstapel lagen. Im weißen Pyjama, mit ihren Bärten und Häkelkapperl. Ganz in Weiß diesmal nicht als schnulziger Schlager, sondern als bombensichere Unterhaltung der anderen Art. Ungehindert, ganz lässig.

Ja, in einer freien Gesellschaft kann man vielem aus dem Weg gehen, auch der Vernunft. Die ist in unserer Nicht-mehr-Demokratie im Noch-Wohlstand leider auf Urlaub. Schiach wird es wenn die Extremschnitterln fröhliche Urständ feiern, weil dann haben wir absolut nix mehr zu lachen!

umananda
15.05.2015, 21:58
Die Freiheit erfährt Gefahren aus vielerlei Richtung. Die Artikel von Anneliese Rohrer mag ich an und für sich nicht, aber ihrer von heute in der Presse ist sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf, betrifft aber ganz andere Bereiche.

Bleiben wir bei einem Thema: die Salafisterln waren gestern auf der Mariahilfer mit einem handelsüblichen Tapezierertischerl, auf dem Bücherstapel lagen. Im weißen Pyjama, mit ihren Bärten und Häkelkapperl. Ganz in Weiß diesmal nicht als schnulziger Schlager, sondern als bombensichere Unterhaltung der anderen Art. Ungehindert, ganz lässig.

Ja, in einer freien Gesellschaft kann man vielem aus dem Weg gehen, auch der Vernunft. Die ist in unserer Nicht-mehr-Demokratie im Noch-Wohlstand leider auf Urlaub. Schiach wird es wenn die Extremschnitterln fröhliche Urständ feiern, weil dann haben wir absolut nix mehr zu lachen!

Zuerst einmal ... ich mag die Kolumnen von Anneliese Rohrer. Sie denkt zwar oft völlig anders als ich, aber sie ist für mich eine dieser notwendigen Korrekturtasten. Ihr Buch Ende des Gehorsams habe ich gelesen. Das nur nebenbei bemerkt. Und ihre Kolumne habe ich ebenfalls gelesen.

Selbstverständlich stehen auch Extremschnitterl mit Tapeziertischen herum. Solche Tapeziertische begegnet man oft ... sogar gutgläubige Freunde Palästinas grinsen vorübergehende Passanten freundlich an, bis man ihnen sagt, dass man Zionistin sei und sie ihre Broschüre besser anderweitig verwenden, denn sie würde eh ungelesen im Mistkübel landen. Man sieht sie und geht an ihnen vorüber. Wichtig ist nur eine Sache ... dass sie still und leise ihr Anliegen vortragen und jedes allzu laute Aufbegehren demokratisch und heftig beendet wird.

Servus umananda

Systemhandbuch
15.05.2015, 22:03
Wer solch eine sinnlos dumme Veranstaltung besucht, kann von mir aus auch ...:bomb:

Panther
15.05.2015, 22:51
Das Bild (Augenbrauen) ist aber schon manipuliert, oder? :auro:


Nein, die haben aber sicherlich türkischen Hintergrund (genetisch).

Fluchtachterl
15.05.2015, 22:58
Zuerst einmal ... ich mag die Kolumnen von Anneliese Rohrer. Sie denkt zwar oft völlig anders als ich, aber sie ist für mich eine dieser notwendigen Korrekturtasten. Ihr Buch Ende des Gehorsams habe ich gelesen. Das nur nebenbei bemerkt. Und ihre Kolumne habe ich ebenfalls gelesen.

Selbstverständlich stehen auch Extremschnitterl mit Tapeziertischen herum. Solche Tapeziertische begegnet man oft ... sogar gutgläubige Freunde Palästinas grinsen vorübergehende Passanten freundlich an, bis man ihnen sagt, dass man Zionistin sei und sie ihre Broschüre besser anderweitig verwenden, denn sie würde eh ungelesen im Mistkübel landen. Man sieht sie und geht an ihnen vorüber. Wichtig ist nur eine Sache ... dass sie still und leise ihr Anliegen vortragen und jedes allzu laute Aufbegehren demokratisch und heftig beendet wird.

Servus umananda

Es gehört auch zu unserer Freiheit Kolumnen zu mögen oder nicht zu mögen. Wie auch immer, diese Bedrohung der Freiheit, die Rohrer anspricht, ist uns viel weniger bewußt. Schweden mit seinem Ikea-Kommunismus scheint offenbar für alle als äußerst zweifelhaftes Vorbild zu dienen.

Unsere eigenen Extremschnitterln kennen den Begriff "freie Gesellschaft" und lehnen diese Lebensform ab (obwohl sie eigentlich davon profitieren, denn die einander gegenüberstehenden Extremismen können sich nur in einigermaßen freien Gesellschaft artikulieren würde sich eine durchsetzen wären die anderen sofort stummgeschaltet). Man kennt sie und kann darauf reagieren oder am besten nicht einmal ignorieren. Oder die Frage bis wie weit müssen wir extreme Äußerungen zulassen stellen.

Bei den Tapezierertischen müßten andere Kriterien gelten, da die Gefahren um ein vielfaches größer und unkalulierbarer sind.

Cudi
15.05.2015, 23:02
Nein, die haben aber sicherlich türkischen Hintergrund (genetisch).

Brauchst Du mir nicht zu sagen. Ich erkenne sie sofort. :D

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop5467986/3177218688-ctopTeaser/Der-fruehere-Bundesfinanzministe.jpg

Rubbeldicats
16.05.2015, 01:05
Selbstverständlich geht es nicht um irgendeine Show, Karikaturen oder um eine Wurst. Auch geht es nicht darum, ob Schwule sich Federn ans Gesäß kleben oder was auch immer. All diese Dinge sind nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich muss gar nichts davon mögen und trotzdem hat alles seinen Platz. Ich kann die Plätze umgehen, kann darüber fluchen wenn es mir danach sein sollte. Es gehört aber dazu und niemand hat das Recht mit Mord oder Morddrohungen das unterbinden zu wollen. Jeder, der es trotzdem versucht ist ein Todfeind unserer freien Gesellschaft und sollte es auch am eigenen Leib spüren, dass er nicht willkommen ist.

Servus umanandaDeinen Worten entnehme ich gerade die Annahme, du würdest den Schlauchbootführern auf dem Mittelmeer eine Handvoll Reißzwecken und die EU-Vorschriften zum befördern der Passagiere in internationalen Gewässern in die Hand drücken, das Boot auf See bringen mit der Auflage diese Kopien gut sichtbar an alle Baordwände zu tackern, denn erst dann könnten sie einen EZ-Hafen Vorschriftsmäßig anlaufen.

Veruschka
16.05.2015, 08:55
Auch im 21. Jahrhundert muß man essen, Kinder und Haushalt versorgen und Anbau naturbelassener Nahrungsmittel war wohl nie wichtiger, als heute.

Ich finde es ziemlich hochmütig, jemanden herablassend als "Opa" zu bezeichnen.
Bleib mal entspannt.
Anscheinend weißt du nicht, als was er mich schon alles bezeichnet hat.

BRDDR_geschaedigter
16.05.2015, 10:25
Promis zuerst gerettet: "Wenn die 10.000 verrecken"

Mannheim - Ein Mitarbeiter berichtet Spiegel Online vom Abbruch der ProSieben-Sendung und wirft Fragen zum Ablauf der Evakuierung auf. Derweil ist ein Video aus der Halle aufgetaucht.

http://www.rosenheim24.de/news/deutschland-welt/zuerst-promis-evakuiert-germanys-next-topmodel-5010363.html

Diese Promis sind wirklich das unterste Pack. Gleichzeitig wollen sie aber richtig gutmenschlich die ganze Welt retten.