PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bestätigt: Türkei kommt zur EU



ciasteczko
28.11.2005, 02:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

Uncle Marc
28.11.2005, 02:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

wenn die Türkei wirklich der EU angeschlossen werden sollte,
dann wird Europa genauso moslemisch, wie Deutschland an Multi-Kulti zu Grunde gehen wird.

Immerhin ist die Tuerkei zu 90 % auf asiatischem Gebiet,
d.h. alles, was oestlich vom Bosperus liegt, ist Asien.

vielleicht sollte sich dann europw in Eurasien umbenennen,
und wir sollten uns alle staubtuecher kaufen,
und Essen horten, welches wir dann unter androhung der Todesstrafe heimlich im Ramadan Monat zu uns nehmen!

Diese Merkel sollte man zum Mond schiessen, denn die ist auch nicht besser als der schroeder und der Kohl und alle anderen volkszertretenden Demokroeten zusammen.

In den USA werden die Kameltreiber und "Diaperheads" wenigstens noch so behandelt, wie die es verdienen! :2faces:

Gruesse... :) :)

Werner Fink
28.11.2005, 03:26
Natürlich wird ganz europa sofort islamistisch und türkisch, wenn die Türkei in die Eu kommt. Ihr seid ja noch viel zu jung, aber damals, als England aufgenommen wurde, hat sich auch alles geändert: Ganz europa wurde anglikanisch, jeder trug anzug, regenschirm und melone, jedes land hatte eine königin und seitdem essen wir nur noch toast...

Oder könnte meine geschichte etwas übertrieben sein und die von marc und zensi etwas arg paranoid und dumm? was meint ihr?

Gehirnnutzer
28.11.2005, 04:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

Zensi, würden sie bitte explezit, den Teil des Artikels posten, in dem klar und deutlich die Zustimmung zum Beitritt der Türkei steht. Trotz mehrmaligen Durchlesens habe ich derartiges nicht in diesem Artikel gefunden. Gespräche sind keine Zustimmung, nichts deutet an, das Merkel ihre Position der priviligierten Partnerschaft der Türkei und die Ablehnung des Beitrittes der Türkei zur EU aufgegeben hat.
Ich glaube nicht, das sie zu der Gruppe von Propheten und Wahrsagern gehören, die Aussagen über das mindestens 10 Jahre in der Zukunft liegende Ergebnis eines Prozesses, der gerade erst begonnen hat, machen können.

AlexW
28.11.2005, 06:06
Mal abgesehen davon, dass in dem Artikel gar nix davon steht, dass Merkel dem Türkei-Beitritt zustimmt, sondern nur von gegenseitigen Besuchen und Gesprächen die Rede ist, wird doch niemand ersnthaft glauben, dass irgendein Kanzler und/oder Außenminister von Deutschland die Beitrittsverhandlungen nicht weiterlaufen lässt in der Hoffnung, dass irgendein anderes Land die Beitrittsverhandlungen blockt.

WALDSCHRAT
28.11.2005, 07:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

Ich habe mich auch schon häufig versprochen.

:)

Henning

Hunne
28.11.2005, 07:29
........ wird doch niemand ersnthaft glauben, dass irgendein Kanzler und/oder Außenminister von Deutschland die Beitrittsverhandlungen nicht weiterlaufen lässt in der Hoffnung, dass irgendein anderes Land die Beitrittsverhandlungen blockt.
Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht, daß irgendein BRD-Politiker diese Hoffnung hat. Eher dürfte es ihnen ziemlich egal sein, ob die Beitrittsverhandlungen zum Erfolg führen oder nicht.

ortensia blu
28.11.2005, 07:49
Natürlich wird ganz europa sofort islamistisch und türkisch, wenn die Türkei in die Eu kommt. Ihr seid ja noch viel zu jung, aber damals, als England aufgenommen wurde, hat sich auch alles geändert: Ganz europa wurde anglikanisch, jeder trug anzug, regenschirm und melone, jedes land hatte eine königin und seitdem essen wir nur noch toast...

Oder könnte meine geschichte etwas übertrieben sein und die von marc und zensi etwas arg paranoid und dumm? was meint ihr?

Ich meine, daß du den Vogel abschießt. Dümmer geht's nimmer!

malnachdenken
28.11.2005, 07:54
Ich meine, daß du den Vogel abschießt. Dümmer geht's nimmer!


jedoch hat er doch zu teilen recht. wieso sollte due eu auf einmal extrem islamisch werden, wenn die türkei beitritt?
btw geht es immer noch NUR um die gespräche und um den reformprozess der türkei. es geht nicht um ein datum zum beitritt oder den beitritt selbst. und bis dahin entwickelt sich die eu ebenfalls weiter (gezwungenermaßen).

also was soll die panik?

WALDSCHRAT
28.11.2005, 08:16
z.B. deshalb, weil Erdogan einen Scheißdreck tut, um islamistischen Bestrebungen in der Türkei entschieden entgegenzutreten.

Henning

Jolly Joker
28.11.2005, 08:20
Natürlich wird ganz europa sofort islamistisch und türkisch, wenn die Türkei in die Eu kommt. Ihr seid ja noch viel zu jung, aber damals, als England aufgenommen wurde, hat sich auch alles geändert: Ganz europa wurde anglikanisch, jeder trug anzug, regenschirm und melone, jedes land hatte eine königin und seitdem essen wir nur noch toast...

Oder könnte meine geschichte etwas übertrieben sein und die von marc und zensi etwas arg paranoid und dumm? was meint ihr?

Die Engländer vermehren sich aber nicht wie die Kanickel, und bevölkern alle Länder. Die Stadt mit den zweit-meisten türkischen Einwohnern ist übrigens nicht Istanbul, sondern Berlin.

malnachdenken
28.11.2005, 08:21
z.B. deshalb, weil Erdogan einen Scheißdreck tut, um islamistischen Bestrebungen in der Türkei entschieden entgegenzutreten.



aha... deshalb ist religion und staat in der türkei so getrennt, hm? btw: die türkei besteht nicht nur aus erdogan. er wird auch irgendwann weg von fenster sein. also nicht die türkei an einem einzigen mann aufhängen.

malnachdenken
28.11.2005, 08:22
Die Engländer vermehren sich aber nicht wie die Kanickel, und bevölkern alle Länder. Die Stadt mit den zweit-meisten türkischen Einwohnern ist übrigens nicht Istanbul, sondern Berlin.


und? nicht jeder türke ist gleich ein messerstecher oder islamist.

Jolly Joker
28.11.2005, 08:22
Habt ihr wirklich daran geglaubt, was die CDU verspricht. Man seid ihr doof !!!

Ich wähle lieber REP, da weis ich das die Ernst machen.

malnachdenken
28.11.2005, 08:24
Habt ihr wirklich daran geglaubt, was die CDU verspricht. Man seid ihr doof !!!
was hat sie denn versprochen? und was hat sie daran bisher gebrochen?



Ich wähle lieber REP, da weis ich das die Ernst machen.

:lol:

sparty2
28.11.2005, 08:55
Die Engländer vermehren sich aber nicht wie die Kanickel, und bevölkern alle Länder.

Die Engländer nicht, aber die Iren... :))
Im Falle der Türkei sind 2,43 Kinder pro Frau wirklich gewaltig... :rolleyes:


Die Stadt mit den zweit-meisten türkischen Einwohnern ist übrigens nicht Istanbul, sondern Berlin.
Jolly, denkst Du auch mal nach bevor Du schreibst? ?(

Berlin: 118.732 Türken (2004, Quelle (http://www.statistik-berlin.de/zsp-jahr/jdb2.asp?level1=2&level2=312&level3=477))

Im Gegensatz dazu die 10 grössten Städte der Türkei (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei):

1. İstanbul 9.797.536
2. Ankara 3.519.177
3. İzmir 2.501.895
4. Bursa 1.413.485
5. Adana 1.249.680
6. Gaziantep 1.066.561
7. Konya 876.004
8. Antalya 758.603
9. Diyarbakır 645.113
10. Mersin 612.540

Berlin käme irgendwo auf Platz 50... :)) :D

sparty2

Mauser98K
28.11.2005, 09:07
Es geht um eine Fortsetzung der Gespräche, also eine Verlängerung der Hinhaltetaktik, die die Türken als beschämend empfinden müssen.

Warum ist eigentlich kein Angehöriger der politischen Kaste standhaft genug, den Türken ein einfaches "Nein!" entgegen zu bringen?

Kaum ein Deutscher will diese Vorderssiaten in der EU haben, warum handelt die Politik nicht endlich?

malnachdenken
28.11.2005, 09:11
Es geht um eine Fortsetzung der Gespräche, also eine Verlängerung der Hinhaltetaktik, die die Türken als beschämend empfinden müssen.
tun sie das? die dauer der gespräche waren doch von vornerein klar.



Warum ist eigentlich kein Angehöriger der politischen Kaste standhaft genug, den Türken ein einfaches "Nein!" entgegen zu bringen?
weil die mehrheit der eu-länder dies halt wollen?



Kaum ein Deutscher will diese Vorderssiaten in der EU haben, warum handelt die Politik nicht endlich?

s.o.

Kenshin-Himura
28.11.2005, 09:41
Berlin: 118.732 Türken (2004, Quelle)

Im Gegensatz dazu die 10 grössten Städte der Türkei (Quelle:

1. İstanbul 9.797.536
2. Ankara 3.519.177
3. İzmir 2.501.895
4. Bursa 1.413.485
5. Adana 1.249.680
6. Gaziantep 1.066.561
7. Konya 876.004
8. Antalya 758.603
9. Diyarbakır 645.113
10. Mersin 612.540

Berlin käme irgendwo auf Platz 50...

Vielleicht ist in Berlin die zweitgrößte türkische Minderheit ?

SAMURAI
28.11.2005, 10:11
Die Merkel ist die gleiche Lügnerin wie es Schröder war !

malnachdenken
28.11.2005, 10:12
Die Merkel ist die gleiche Lügnerin wie es Schröder war !


war ja klar.... lesen und dann schreiben!

Mauser98K
28.11.2005, 10:18
tun sie das? die dauer der gespräche waren doch von vornerein klar.


weil die mehrheit der eu-länder dies halt wollen?



s.o.

Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der EU-Länder den türkischen EU-Beitritt will.

Wenn doch, müssen wir Stärke zeigen.
Aber wir würden vermutlich wieder unser Haupt beugen.

malnachdenken
28.11.2005, 10:23
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der EU-Länder den türkischen EU-Beitritt will.
scheint wohk aber so, oder warum findet sich keine mehrheit, die explizit den türkei-beitritt verweigert?



Wenn doch, müssen wir Stärke zeigen.
Aber wir würden vermutlich wieder unser Haupt beugen.

in einer demokratie muss man sich halt der mehrheit beugen. so ist das nunmal.

Kaiser
28.11.2005, 11:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

Das die Merkel-CDU umkippt, habe ich erwartet.

Roberto Blanko
28.11.2005, 11:40
Das die Merkel-CDU umkippt, habe ich erwartet.

Es war Wahlkampf, Herr Kaiser. Da wird bekanntermaßen gelogen, bis sich die Balken biegen.

Es wird Verhandlungen mit der Türkei geben. Ob sie aufgenommen wird ist noch nicht entschieden. Da sollten wir in 10 Jahren noch mal drüber diskutieren, solange könnte man das Thema auf Eis legen.

Gruß
Roberto

Kaiser
28.11.2005, 11:44
Es war Wahlkampf, Herr Kaiser. Da wird bekanntermaßen gelogen, bis sich die Balken biegen.

Es wird Verhandlungen mit der Türkei geben. Ob sie aufgenommen wird ist noch nicht entschieden. Da sollten wir in 10 Jahren noch mal drüber diskutieren, solange könnte man das Thema auf Eis legen.


Das im Wahlkampf gelogen wird, weiß ich. Die CDU-Wähler scheinen dies dagegen nicht zu wissen.

fallo
28.11.2005, 11:47
in einer demokratie muss man sich halt der mehrheit beugen. so ist das nunmal.

Warum tut die EU das dann nicht? Die Europäer wollen keine Türkei in der EU.

falballa83
28.11.2005, 11:48
Warum tut die EU das dann nicht? Die Europäer wollen keine Türkei in der EU.
Wieso nicht, ich habe kein Problem mit ihnen- und die meisten Leute die ich kenne auch nicht

Baxter
28.11.2005, 12:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]


Das Thema haben Sie sehr flach gehalten Zensi.

Ein ZustimmungFrau Merkels kann ich nicht finden. Einzig Raum für Spekulation,
nachdem sich ein Seilschaftsmitglied dort eingeheiratet hat ( Max Strauß ) ist alles möglich.

( Wobei zu beachten ist das Max Strauß andere Seilschaften nutzt als Frau Merkel )
mfg
Baxter

Roberto Blanko
28.11.2005, 12:15
Das im Wahlkampf gelogen wird, weiß ich.

Du scheinst aber nicht zu wissen, wann man "das" mit "ß" bzw. "ss" schreibt und wann nicht.


Die CDU-Wähler scheinen dies dagegen nicht zu wissen.

Es sollte sich auch in CDU-Kreisen rumgesprochen haben, daß im Wahlkampf alle Parteien Geschichten aus 1001 Nacht erzählen.

Gruß
Roberto

malnachdenken
28.11.2005, 12:17
Warum tut die EU das dann nicht? Die Europäer wollen keine Türkei in der EU.
belege?

______________

fallo
28.11.2005, 12:24
Kerr, was wollt ihr in nem Politikforum diskutieren, wenn ihr von nix 'ne Ahnung habt? ?(

http://www.oeies.or.at/doku/2004-02-tuerkei2.html

Hunne
28.11.2005, 12:26
Kerr, was wollt ihr in nem Politikforum diskutieren, wenn ihr von nix 'ne Ahnung habt? ?(

Quellen, Belege?

Liegnitz
28.11.2005, 12:27
wenn die Türkei wirklich der EU angeschlossen werden sollte,
dann wird Europa genauso moslemisch, wie Deutschland an Multi-Kulti zu Grunde gehen wird.

Immerhin ist die Tuerkei zu 90 % auf asiatischem Gebiet,
d.h. alles, was oestlich vom Bosperus liegt, ist Asien.

vielleicht sollte sich dann europw in Eurasien umbenennen,
und wir sollten uns alle staubtuecher kaufen,
und Essen horten, welches wir dann unter androhung der Todesstrafe heimlich im Ramadan Monat zu uns nehmen!

Diese Merkel sollte man zum Mond schiessen, denn die ist auch nicht besser als der schroeder und der Kohl und alle anderen volkszertretenden Demokroeten zusammen.

In den USA werden die Kameltreiber und "Diaperheads" wenigstens noch so behandelt, wie die es verdienen! :2faces:

Gruesse... :) :)
Genau meine Meinung. Merkel ist Asche. Die ist flexibel wie Knete und sucht überall nur iher Machtposiition zu stärken, dafür verrät sie alles.
Erst war sie gegen den EU Beitritt, jetzt wo sie die Macht hat, sieht alles für sie wieder ganz anders aus.
Merkel:

"Wir haben darüber gesprochen, dass 'Pacta sunt servanda' (Verträge sind einzuhalten)
warum müssen Verträge eingehalten werden. Es gibt beim Ehevertrag auch die Scheidung, wenn der andere einen Analß dazu gibt.Und die gits bei der Türkei wohl genug um den Vertrag von anno dazumal zu beenden.

fallo
28.11.2005, 12:28
Quellen, Belege?

http://www.politikforen.de/search.php?searchid=187679

Irmingsul
28.11.2005, 12:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]
Mein Reden! Wer immernoch glaubt die CDU sei das "kleinere Übel" sollte HIER nun umdenken. Es gibt nur die NPD und die anderen. Die NPD steht für und zu Deutschland, und die anderen wollen, so hat Zensi richtig erkannt, die Deutschen verausländern und Deutschland in einem Vielvölkerstaat untergehen lassen.

Darum, bleibt Deutsch, kommt zur NPD, Deutschlands Rettung!!!

Hunne
28.11.2005, 12:33
http://www.politikforen.de/search.php?searchid=187679
Das sind keine Quellen und erst recht keine Belege. Nicht einmal als Nachweis kann das dienen. Möglicherweise aber als untauglicher Versuch einer conditio sine qua non oder so ähnlich. Das aber auch nur i.V.m der erweiterten Adaequanztheorie.

Liegnitz
28.11.2005, 12:36
Mein Reden! Wer immernoch glaubt die CDU sei das "kleinere Übel" sollte HIER nun umdenken. Es gibt nur die NPD und die anderen. Die NPD steht für und zu Deutschland, und die anderen wollen, so hat Zensi richtig erkannt, die Deutschen verausländern und Deutschland in einem Vielvölkerstaat untergehen lassen.

Darum, bleibt Deutsch, kommt zur NPD, Deutschlands Rettung!!!
Richtig.
Ich sehe auch nur als einzige Alternative um diese Multikulti endlich ein Ende zu bereiten, wenn die NPD das Sagen hätte.

malnachdenken
28.11.2005, 12:45
Mein Reden! Wer immernoch glaubt die CDU sei das "kleinere Übel" sollte HIER nun umdenken. Es gibt nur die NPD und die anderen. Die NPD steht für und zu Deutschland, und die anderen wollen, so hat Zensi richtig erkannt, die Deutschen verausländern und Deutschland in einem Vielvölkerstaat untergehen lassen.

Darum, bleibt Deutsch, kommt zur NPD, Deutschlands Rettung!!!


:lol:

danke für den witz des tages

Schwarzer Rabe
28.11.2005, 14:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]
Die Merkel ist auch nur eine miese, lügende Ratte!!!

safado
28.11.2005, 14:27
In den USA werden die Kameltreiber und "Diaperheads" wenigstens noch so behandelt, wie die es verdienen! :2faces:

Gruesse... :) :)

leider sind die amis die staerksten verbuendeten der tuerkei wenn es um den beitritt zur eu geht.
wollen europa wohl schwaechen....

safado
28.11.2005, 14:48
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der EU-Länder den türkischen EU-Beitritt will.

Wenn doch, müssen wir Stärke zeigen.
Aber wir würden vermutlich wieder unser Haupt beugen.

ist halt die frage was man unter mehrheit versteht. die regierungen oder das volk ?
:D :D :D :D

Wayne
28.11.2005, 14:49
*doppelpost*

Wayne
28.11.2005, 14:50
Habt ihr wirklich daran geglaubt, was die CDU verspricht. Man seid ihr doof !!!

Ich wähle lieber REP, da weis ich das die Ernst machen.



Die 0.3 % Partei?

Wie viel Prozent hat die Partei bei der Bundestagswahl überhaupt bekommen?
Hat die Partei, die 0.2% Hürde geknackt? :2faces:

Jetzt mal im Ernst, außer in Baden-Württemberg, ist die Partei in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Wayne

dave
28.11.2005, 15:47
Der Beitritt der Türkei zur EU wird Europa langfristig destabilisieren, da er die Entwicklung hin zu kulturell und sozial bedingten bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wie gerade in Frankreich gesehen, noch beschleunigen wird.

Jolly Joker
28.11.2005, 16:00
Ich denke wir können der CDU vollkommen vertrauen. Wie sagte Helmut Kohl: Die Wiedervereinigung wird niemanden einen Pfennig (CENT) kosten ...

Die EU-Erweiterung (Polen, Tschechei) wird Arbeit und Wohlstand bringen ...

Der Türkeibeitritt wird Frieden und Sicherheit bringen ...

Nachts könnnen Elephanten fliegen ...

Gehirnnutzer
28.11.2005, 16:15
Mein Reden! Wer immernoch glaubt die CDU sei das "kleinere Übel" sollte HIER nun umdenken. Es gibt nur die NPD und die anderen. Die NPD steht für und zu Deutschland, und die anderen wollen, so hat Zensi richtig erkannt, die Deutschen verausländern und Deutschland in einem Vielvölkerstaat untergehen lassen.

Darum, bleibt Deutsch, kommt zur NPD, Deutschlands Rettung!!!

NPD, die Partei der Pseudodemokraten und Träumer vom ewig gestrigen.
Wieso soll man für eine Partei stimmen, deren Programm größtenteils nicht durchsetzbar ist, weil die NPD die erforderlichen 2/3 Mehrheiten nicht erreichen kann. Selbst das alleinige Erreichen der einfachen Mehrheit ist im Falle der NPD eine recht utopische Annahme.

Werner Fink
28.11.2005, 16:46
Der Beitritt der Türkei zur EU wird Europa langfristig destabilisieren, da er die Entwicklung hin zu kulturell und sozial bedingten bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wie gerade in Frankreich gesehen, noch beschleunigen wird.

Es geht um die Türkei - nicht um Marokko. Auch nicht um integrationsprobleme anderer länder, eher um die EU.

Klopperhorst
28.11.2005, 17:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]

Du kannst aber ein Europa nicht vereinen, welches aus so unterschiedlichen Charakteren wie den Italienern, den Deutschen und den Türken besteht. Eine Führung wäre nur durch einen bürokratischen Koloss möglich und genau das ist die Realität, mit allen Nachteilen, die daraus erwachsen.

Leyla
28.11.2005, 17:07
z.B. deshalb, weil Erdogan einen Scheißdreck tut, um islamistischen Bestrebungen in der Türkei entschieden entgegenzutreten.
Deshalb gilt auch das Kopftuchverbot an türkischen Unis.

M. Wittmann
28.11.2005, 17:33
Jaja, vor der Wahl wird versprochen, nach der Wahl gebrochen.

Typisch! Nichts da "Priveligierte Partnerschaft"

Klopperhorst
28.11.2005, 17:58
Europa ist zunächst der Zusammenschluss Mittel-Westeuropas. Osteuropa und Nordeuropa haben einen eigenen Status, auch GB. Dies auf Biegen und Brechen ändern zu wollen, nur um die Vision eines mächtigen zentralistischen Europas, gemäß den USA umzusetzen, halte ich für grundweg falsch. Deswegen muss die Erweiterung vom Tisch, Europa muss erst einmal gesund werden, ehe es sich ausdehnt.

malnachdenken
29.11.2005, 06:25
Jaja, vor der Wahl wird versprochen, nach der Wahl gebrochen.

Typisch! Nichts da "Priveligierte Partnerschaft"

es geht nur um die gespräche!

ortensia blu
29.11.2005, 09:37
Deshalb gilt auch das Kopftuchverbot an türkischen Unis.

Das entspricht aber nicht Erdogans Wunsch! Sein Ziel ist es dieses Verbot aufzuheben und das Militär, den Hüter des Laizismus zu schwächen.
Europa unterstützt ihn dabei.

Seine Frau ist Kopftuchträgerin und seine kopftuchtragende Tochter ließ er in den USA studieren.

Die Türkei wird scheindemokratisch, bis sie an die Fleischtöpfe Europas kommt, dann kann sie tun und lassen, was sie möchte, denn ein Vollmitglied, bleibt Vollmitglied, auch wenn es sich den Beitritt erschwindelt hat. (s. Griechenland) Die EU will belogen werden.
Meiner Meinung nach ist der Beitritt längst beschlossene Sache.

Die Völker Europas, die das nicht wollen, müssen auf die Barrikaden. Etwas anderes bleibt ihnen nicht, denn von ihren Politikern werden sie verraten und verkauft.

http://www.baz.ch/humanrights/index.cfm?startpage=
1&ObjectID=79767799-60CF-2062-F4DE960831F142C6

In der Türkei gebe es heute «extremistische politische Bewegungen», die ihr Konzept einer auf religösen Regeln basierenden Gesellschaft dem ganzen Land aufnötigen wollten.
Unter diesen Umständen sei es verständlich, dass der Staat das Tragen «jeglicher religöser Symbole» an Universitäten untersage. An der Universität Istanbul habe das Kopftuchverbot im übrigen schon gegolten, als die Beschwerdeführerin ihr Studium begann. Sie habe somit gewusst, dass sie den Ausschluss von Prüfungen und Vorlesungen riskierte.
Über das Kopftuchverbot, das für alle öffentlichen Einrichtungen gilt, wird in der Türkei seit Jahren heftig und kontrovers diskutiert. Der türkische Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan ist zwar selbst für die Aufhebung des Verbots.
Vor dem Wahlsieg seiner Partei AKP vor drei Jahren versprach er seinen religiösen Wählern, er werde das Kopftuchproblem lösen. Bisher hat er dies jedoch nicht geschafft.
Für das Verbot setzt sich vor allem die einflussreiche Armee ein, die sich als Wächter der laizistischen Staatsordnung sieht. Auch die türkische Hochschulrektorenkonferenz stemmt sich seit Jahren gegen Versuche, das Kopftuchverbot zumindest zu lockern.
Aktenzeichen: 44774/98

malnachdenken
29.11.2005, 09:49
Die Türkei wird scheindemokratisch, bis sie an die Fleischtöpfe Europas kommt, dann kann sie tun und lassen, was sie möchte, denn ein Vollmitglied, bleibt Vollmitglied, auch wenn es sich den Beitritt erschwindelt hat. (s. Griechenland) Die EU will belogen werden.
Meiner Meinung nach ist der Beitritt längst beschlossene Sache.

Die Völker Europas, die das nicht wollen, müssen auf die Barrikaden. Etwas anderes bleibt ihnen nicht, denn von ihren Politikern werden sie verraten und verkauft.


1. es geht nur um die gespräche
2. wenn die türkei die demokratischen grundsätze nicht erfüllt, dann kann sie auch nicht in die eu aufgenommen werden
3. ob du glaubst, dass der beitritt schon beschlossene sache ist, ist nicht thema dieses strangs und sollte auch nicht zur weiteren argumentation herangezogen werden, da dies nicht bewiesen werden kann.

SAMURAI
29.11.2005, 13:24
Man sollte die Merkel in die Türkei abschieben.

SO als Art Anschauungsunterricht ! SIe käme garantiert geheilt zurück. :]

malnachdenken
29.11.2005, 13:55
Man sollte die Merkel in die Türkei abschieben.

SO als Art Anschauungsunterricht ! SIe käme garantiert geheilt zurück. :]


geheilt von was?

Spot
04.12.2005, 19:30
Ein moslemisches Land gehört nicht in eien christliche EU !

Fertig - Aus !

Wir haben schon genug Moslems hier, wenn die Aufgenommen werden, werdens nochmehr und dann segne uns Gott.

Deutsche Heimat
04.12.2005, 19:46
Ein moslemisches Land gehört nicht in eien christliche EU !

Fertig - Aus !

Wir haben schon genug Moslems hier, wenn die Aufgenommen werden, werdens nochmehr und dann segne uns Gott.

Sicher, aber was willst Du von einer Dumpfbacke wie der Merkel erwarten, die zum Beispiel bei dem Thema Studiengebühren statt von "nur" EURO 500,00 eine Null hinzudichtet und daraus 5.000 EURO pro Studiensemester macht! Genial diese Politikerin. Eine ganz besondere hohle Nuss.

Was für eine "pestialische" Entwicklung hier in Deutschland. Politiker alias Pestilenzen lassen grüßen.

Nimm schon mal die Schaufel und fange mit unserer Verteidigungslinie gegen diese (un-) Kultur der Osmanen an...

major 7
04.12.2005, 20:37
Meine MEinug ist, dass man Völker verschiedener Religiponen nciht vereinen kann, das ist ein Traum von multikulturellen links veranlagten Menschen, die keine Ahnung haben. Die Türkei passt nicht in die EU. Sie sollte sich lieber arabischen Ländern anschließen, als einem christlichen Verband. Wirtschaftlich wäre der EU Beitritt der Türkei teils von Vorteil, wegen der Verbindung zur arabischen Welt, das wars dann aber auch schon.
Wenn die Türkei der Eu beitreten würde, müsste Deutschland ein Viertel der Kosten übernehmen, was einfach untragbar ist. Ei Viertel der Kosten entspricht mehrerer Milliarden Euro. Und sowas kann sich Deutshcland nicht leisten, nicht in dieser Situation. Wenn es uns finanziell gut ginge, wären die Kosten kein so großer STreitpunkt, da aber genau der GEgenteild er Fall ist, halte ich einen Beitritt für die größte Schwachsinnslösung. Vor allem sei angemerkt, dass mehrere Millionen Türken den mitteleuropäischen Weg gehen würden, das heißt auf den Arbeitsmarkt drängen würden.
Und wenn jetzt irgend son mulitkultureller Freak kommt und Beweise fordert, dann sage ich nur eins: Wir hatten dieses Thema vor 3 Monaten im Gemeisnchaftskunde Unterricht in Klasse 12 mit serösen LEhrerquellen bearbeitet, also Ball flach halten

Motorsäge
05.12.2005, 13:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,387169,00.html

:] :]

Die Türkei wird ihren Weg nach Europa gehen so wie Deutschland zu Multi Kulti gehen wird :]


Wusst ichs doch gleich, dass diese Frau in all diesen Fragen umkippt. Jeder Konservative, der diese frau unterstützt, hat einen Schlag.

malnachdenken
05.12.2005, 18:58
es ist schon amüsant, wie sich hier wieder welche aufregen und sprüche ablassen, ohne zu wissen, was in dem artikel des ersten beitrages überhaupt steht.

tut ihr das immer?

Liegnitz
05.12.2005, 19:06
Zum kotzen diese Verräterin an alle Konservativen. Je eher die abtritt um so besser.
Uns fehlt der starke Mann, der mit eisernen Besen konservativ alles multikulturelle abschafft.

malnachdenken
05.12.2005, 19:21
Zum kotzen diese Verräterin an alle Konservativen. Je eher die abtritt um so besser.
Uns fehlt der starke Mann, der mit eisernen Besen konservativ alles multikulturelle abschafft.


oh mann... noch so einer

SAMURAI
05.12.2005, 19:30
Merkel verarscht uns noch mehr wie Schröder.

Wenn es um ihren Platz in der Geschichte geht/ginge würde sie uns für 30 Silberlinge verkaufen. Sie ist die grösste Lügenbaronin !

Liegnitz
05.12.2005, 19:36
Merkel verarscht uns noch mehr wie Schröder.

Wenn es um ihren Platz in der Geschichte geht/ginge würde sie uns für 30 Silberlinge verkaufen. Sie ist die grösste Lügenbaronin !
Hose wie Jacke. X(

malnachdenken
05.12.2005, 19:37
Merkel verarscht uns noch mehr wie Schröder.

Wenn es um ihren Platz in der Geschichte geht/ginge würde sie uns für 30 Silberlinge verkaufen. Sie ist die grösste Lügenbaronin !


woher willst du das wissen?

Schad
05.12.2005, 20:19
Bin mal gespannt, wie viel Türken sich dann auf den Weg nach Europa , bzw. nach Deutschland machen.
Aber es gibt ja auch in Großstädten Erfolgsstadtviertel, wo man ganz wunderbar sehen kann, wie es auch bald in anderen Großstädten aussehen wird.
Z.B. Berlin Kreuzberg: 50 % der Türken, die dort leben sind arbeitslos.

Liegnitz
05.12.2005, 20:25
Bin mal gespannt, wie viel Türken sich dann auf den Weg nach Europa , bzw. nach Deutschland machen.
Aber es gibt ja auch in Großstädten Erfolgsstadtviertel, wo man ganz wunderbar sehen kann, wie es auch bald in anderen Großstädten aussehen wird.
Z.B. Berlin Kreuzberg: 50 % der Türken, die dort leben sind arbeitslos.
Ja und dafür sollen wir noch danke sagen? Frau Merkel?

Niemals. Multikulti muß sterben!!! X(

malnachdenken
05.12.2005, 20:27
Ja und dafür sollen wir noch danke sagen? Frau Merkel?

was hat merkel mit den besagten nicht belegten 50 % arbeitlosen der türken in kreuzberg zu tun?



Niemals. Multikulti muß sterben!!! X(

*gähn*

Liegnitz
05.12.2005, 20:36
was hat merkel mit den besagten nicht belegten 50 % arbeitlosen der türken in kreuzberg zu tun?



*gähn*
Mit der EU Erweiterung und die Zuströme aus diesen Land dann in unaufhaltsamen Massen .

Du Denker!!! :(

malnachdenken
05.12.2005, 20:38
Mit der EU Erweiterung und die Zuströme aus diesen Land dann in unaufhaltsamen Massen .

Du Denker!!! :(

wo steht, dass merkel für den beitritt der türkei in die eu ist?

und wie kann merkel für etwas verantwortlich gemacht werden, was noch nicht geschehen ist?

Schad
05.12.2005, 20:52
was hat merkel mit den besagten nicht belegten 50 % arbeitlosen der türken in kreuzberg zu tun?

Glaubst du etwa, die Millionen von Türken, die aufgrund des EU-Beitritts der Türkei nach Deutschland kommen würden, wären dann nicht zu einem großen Teil arbeitslos?


So betrug die Arbeitslosenquote der Türken nach Angaben des Instituts der deutschen Wirtschaft im Januar 2003 fast 26 %. Erst mit Abstand folgen die Italiener 20 %, Griechen 19 %, Jugoslawen 18 % und Spanier 14 % In den neuen Ländern und in Berlin sind sogar 40 bis 50 % aller Türken arbeitslos.(Quelle: www.isoplan.de)



Die Arbeitslosigkeitsqoten unter Migranten werden leider nicht erhoben, aber ich gehe davon aus, dass beispielsweise die Arbeitslosigkeit unter Türken in Kreuzberg mittlerweile bei über 40 Prozent liegt. Und nach meiner Beobachtung und Erfahrung liegt sie bei den Jungen noch höher, nämlich bei weit über 50 Prozent.(Quelle: Sozialdemokratische Migrationsexperte Ahmet Iyidirli im Spiegel-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,384194,00.html))

Prediger
06.12.2005, 18:00
Es geht um eine Fortsetzung der Gespräche, also eine Verlängerung der Hinhaltetaktik, die die Türken als beschämend empfinden müssen.

Warum ist eigentlich kein Angehöriger der politischen Kaste standhaft genug, den Türken ein einfaches "Nein!" entgegen zu bringen?

Kaum ein Deutscher will diese Vorderssiaten in der EU haben, warum handelt die Politik nicht endlich?
Ihre Mentalität haben sie ja neulich wieder deutlich bei den Fußballspielen gezeigt, als die Schweizer Sieger verprügelt wurden.
Da wurde sogar 10 Min vor (!) Beginn der Prügelei ein ARD-Kamerateam von der anwesenden türk. Polizei(!) bedroht, ja nicht zu filmen, was gleich passiert. Das war also abgesprochen und geplant

Wir müssen uns diese Barbaren um jeden Preis vom Leib halten!

Gruß vom Prediger

Hakan
06.12.2005, 18:07
Ihre Mentalität haben sie ja neulich wieder deutlich bei den Fußballspielen gezeigt, als die Schweizer Sieger verprügelt wurden.
Da wurde sogar 10 Min vor (!) Beginn der Prügelei ein ARD-Kamerateam von der anwesenden türk. Polizei(!) bedroht, ja nicht zu filmen, was gleich passiert. Das war also abgesprochen und geplant

Wir müssen uns diese Barbaren um jeden Preis vom Leib halten!

Gruß vom Prediger

05. Dezember 2005 Ein denkwürdiger Spieltag mit abschreckender Wirkung hat dem deutschen Fußball 187 Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft im eigenen Land negative Schlagzeilen und unliebsame Diskussionen beschert. Der Fanatismus einiger Zuschauer und die Unbeherrschtheit diverser Profis drängten die sportlichen Aspekte in den Hintergrund. (Bundesliga: Ergebnisse und Tabelle)

Vor allem die schlimmen Bilder aus Hamburg schockierten, nahmen Wolfgang Niersbach aber nicht die Vorfreude auf die WM. „Wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen und sind weit davon entfernt, wegen eines solchen Einzelfalls die gesamte Konzeption und unsere Philosophie über den Haufen zu werfen”, sagte der Vizepräsident des WM-Organisationskomitees im Deutschen Sportfernsehen.

Laas blutüberströmt

Gleichwohl deutete Niersbach erste Konsequenzen an: „Wir haben im OK darüber diskutiert, ob wir in den WM-Stadien die Fangnetze hinter den Toren abnehmen können. Nach diesem Vorfall können wir uns das nicht mehr leisten.” An eine deutliche Ausweitung der ohnehin strengen Sicherheitskontrollen sei jedoch nicht gedacht. „Wir werden uns bemühen, die Atmosphäre nicht durch zu viele Kontrollen zu zerstören.” (Siehe auch: Chronik: Zuschauer als Täter)

Die abstoßenden Szenen aus den Stadien gaben zu denken: blutüberströmt sank der von einem aus der Kölner Fankurve geworfenen Trommelstock am Kopf getroffene HSV-Profi Alexander Laas zu Boden. In Mönchengladbach wurde der Nürnberger Angreifer Stefan Kießling nach einem Zweikampf mit Jeff Strasser bewußtlos vom Platz getragen - begleitet von Wurfgeschossen einiger Hooligans.

Erfolge für Neururer und Meyer

In Sebastian Deisler trug auch ein deutscher Nationalspieler dazu bei, daß der Spieltag in schlechter Erinnerung blieb. Beim wenig unterhaltsamen 0:0 der Bayern in Stuttgart versagten ihm bei einem Zweikampf mit Ludovic Magnin die Nerven. Sein mit dem Platzverweis geahndeter Ausraster vor den Augen von Bundestrainer Jürgen Klinsmann war ihm selbst ein Rätsel: „Das war eine dumme Aktion. Dieser kleine Tritt darf nicht passieren.”

Das Duell der Fußball-Lehrer Magath/Trapattoni in Stuttgart sowie die Erfolge der erst vor kurzem eingestellte Trainer Peter Neururer (2:0 mit Hannover in Dortmund) und Hans Meyer (1:0 mit Nürnberg in Mönchengladbach) wurden nur als Randthemen wahrgenommen. Dabei ist die Bundesliga am 15. Spieltag zumindest aus sportlicher Sicht ein bißchen spannender geworden. Derweil die Bayern einen Punkt einbüßten, hielten sich die Verfolger aus Hamburg, Bremen (2:0 über Duisburg) und Schalke (1:0 in Bielefeld) schadlos.

Der VfL Wolfsburg setzte seine Talfahrt mit dem sechsten Spiel hintereinander ohne Sieg fort. Beim FSV Mainz 05 unterlagen die Niedersachsen 1:5. Auch Bayer Leverkusen erlebte eine herbe Enttäuschung, mußte innerhalb von nur einer Woche die zweite Heimniederlage hintereinander hinnehmen und verlor gegen Hertha BSC 1:2. Die Berliner haben nur noch drei Punkte Rückstand auf die viertplazierten Schalker. Leverkusen verabschiedet sich als Elfter immer mehr von seinen internationalen Plänen.

Quelle:http://www.faz.net

Richter_Gnadenlos
06.12.2005, 21:52
Plattnase und Mongolenfleck!
RASSISMUS ALS AGRUMENT ?

malnachdenken
07.12.2005, 15:48
Glaubst du etwa, die Millionen von Türken, die aufgrund des EU-Beitritts der Türkei nach Deutschland kommen würden, wären dann nicht zu einem großen Teil arbeitslos?

(Quelle: www.isoplan.de)


(Quelle: Sozialdemokratische Migrationsexperte Ahmet Iyidirli im Spiegel-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,384194,00.html))


nochmal: wo steht, dass merkel für den türkei-beitritt ist bzw dieser schon festgelegt ist?

und wieso argumentierst du mit türken in D, obwohl es um die gespräche des beitritts geht?

sunbeam
07.12.2005, 15:50
und wieso argumentierst du mit türken in D, obwohl es um die gespräche des beitritts geht?

Damit Du als Klugscheißer aktiv werden kannst!

malnachdenken
07.12.2005, 15:58
Damit Du als Klugscheißer aktiv werden kannst!


und du wieder sprüche ablassen kannst, hm?

wo warst du denn so lange? bist jetzt umgezogen?

Anti-Zionist
11.12.2005, 05:46
wenn die Türkei wirklich der EU angeschlossen werden sollte,
dann wird Europa genauso moslemisch, wie Deutschland an Multi-Kulti zu Grunde gehen wird.

Immerhin ist die Tuerkei zu 90 % auf asiatischem Gebiet,
d.h. alles, was oestlich vom Bosperus liegt, ist Asien.

vielleicht sollte sich dann europw in Eurasien umbenennen,
und wir sollten uns alle staubtuecher kaufen,
und Essen horten, welches wir dann unter androhung der Todesstrafe heimlich im Ramadan Monat zu uns nehmen!

Diese Merkel sollte man zum Mond schiessen, denn die ist auch nicht besser als der schroeder und der Kohl und alle anderen volkszertretenden Demokroeten zusammen.

In den USA werden die Kameltreiber und "Diaperheads" wenigstens noch so behandelt, wie die es verdienen! :2faces:

Gruesse... :) :)

Europa könnte 2015
so (http://www.d-direkt-deutschland.de/Europa2015..gif) aussehen. :D

Anti-Zionist
11.12.2005, 05:59
Wusst ichs doch gleich, dass diese Frau in all diesen Fragen umkippt. Jeder Konservative, der diese frau unterstützt, hat einen Schlag.

Und ich habe die CDU gewählt. ;( Naja, ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser. Aber schlimmer als die SPD oder die Grünen zu wählen, geht es doch nicht, oder?

Anti-Zionist
11.12.2005, 06:02
Zum kotzen diese Verräterin an alle Konservativen. Je eher die abtritt um so besser.
Uns fehlt der starke Mann, der mit eisernen Besen konservativ alles multikulturelle abschafft.

Was willst du denn machen, wenn mit allen linken Mitteln dagegen gearbeitet wird? Wie sagte doch die "Bundesempörungsbeauftragte" (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) Claudia Roth: "Multikulturalität ist nicht am Ende, wir sind mittendrin." :rolleyes:

Anti-Zionist
11.12.2005, 06:05
Bin mal gespannt, wie viel Türken sich dann auf den Weg nach Europa , bzw. nach Deutschland machen.
Aber es gibt ja auch in Großstädten Erfolgsstadtviertel, wo man ganz wunderbar sehen kann, wie es auch bald in anderen Großstädten aussehen wird.
Z.B. Berlin Kreuzberg: 50 % der Türken, die dort leben sind arbeitslos.

"Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent)." Quelle: http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41

Anti-Zionist
11.12.2005, 06:07
Ihre Mentalität haben sie ja neulich wieder deutlich bei den Fußballspielen gezeigt, als die Schweizer Sieger verprügelt wurden.
Da wurde sogar 10 Min vor (!) Beginn der Prügelei ein ARD-Kamerateam von der anwesenden türk. Polizei(!) bedroht, ja nicht zu filmen, was gleich passiert.

Woher weißt du das?

otoman23
26.12.2005, 02:33
z.B. deshalb, weil Erdogan einen Scheißdreck tut, um islamistischen Bestrebungen in der Türkei entschieden entgegenzutreten.

Henning


Was wird denn an dieser Stelle mit islamistischen Bestrebungen gemeint? Bitte konkreter. Danke.

SAMURAI
26.12.2005, 15:41
Bis die Türkei halbwegs annehmbar ist, wird die EU eh hin und pleite sein.

Dann wird die Türkei vielleicht sogar zum Auswanderungsland und Nettozahler. :klatsch:

Liegnitz
27.12.2005, 11:15
Was willst du denn machen, wenn mit allen linken Mitteln dagegen gearbeitet wird? Wie sagte doch die "Bundesempörungsbeauftragte" (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) Claudia Roth: "Multikulturalität ist nicht am Ende, wir sind mittendrin." :rolleyes:
Ich hoffe das in nicht allzu ferner Zeit der ganze EU Kram aufgelöst wird, wegen alll zu uneiniger Eigenvorteile , Zerstrittenheiten wegen des Geldes und der Gesetzesrichtlinien. Und es gar zu Feindseligkeiten untereinander kommen kann.
Und der christliche Zusammenhang schon lange weggefallen ist.
Wirtschafthandel gelingt gelang auch ohne EU.