PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?



Nurmalso
14.05.2015, 08:33
Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
Erstens werden mit der Bekämpfung dieser Schleuserbanden und ihrem Inventar die für RotGrünSchwarz so immens wichtigen Menschenleben IN Afrika gerettet - sie brauchen nicht mehr absaufen - und zweitens werden die maroden Haushaltskassen der EU-Mitgliedstaaten nicht noch weiter belastet.
Was bezweckt die Bundeswehr mit dieser Verweigerungshaltung? Was ist der Grund sich querzustellen, um den Import von Arbeitslosen anderer Kontinente in eine EU mit bereits 25 Mio Arbeitslosen zu unterbinden?
Als Bundeswehrsoldat würde ich mich schämen soo von der eigenen Regierung benutzt zu werden. Aus der vermeintlichen Angst der Regierung, die Soldaten auf gefährliche Mission zu schicken, wurde ein Vorwurf: Die Bundeswehr ist für eigentliche Aufgabe, die Gefahrenabwehr, nicht geeignet, bzw. nicht professionell genug, bzw. die Regierung hat kein Vertrauen in ihre eigene Soldaten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-berlin-zweifelt-an-militaerischer-schleuser-jagd-a-1033704.html

https://www.ndr.de/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/fregattesachsen101_v-contentgross.jpg

Geronimo
14.05.2015, 08:41
Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
Erstens werden mit der Bekämpfung dieser Schleuserbanden und ihrem Inventar die für RotGrünSchwarz so immens wichtigen Menschenleben IN Afrika gerettet - sie brauchen nicht mehr absaufen - und zweitens werden die maroden Haushaltskassen der EU-Mitgliedstaaten nicht noch weiter belastet.
Was bezweckt die Bundeswehr mit dieser Verweigerungshaltung? Was ist der Grund sich querzustellen, um den Import von Arbeitslosen anderer Kontinente in eine EU mit bereits 25 Mio Arbeitslosen zu unterbinden?
Als Bundeswehrsoldat würde ich mich schämen soo von der eigenen Regierung benutzt zu werden. Aus der vermeintlichen Angst der Regierung, die Soldaten auf gefährliche Mission zu schicken, wurde ein Vorwurf: Die Bundeswehr ist für eigentliche Aufgabe, die Gefahrenabwehr, nicht geeignet, bzw. nicht professionell genug, bzw. die Regierung hat kein Vertrauen in ihre eigene Soldaten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-berlin-zweifelt-an-militaerischer-schleuser-jagd-a-1033704.html

https://www.ndr.de/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/fregattesachsen101_v-contentgross.jpg

Wie lächerlich ist das denn? Das DAK hätte 1941 aus diesen libyschen Banditen in Stunden Hackfleisch gemacht. Und anständige Soldaten können das auch heute noch. Wofür bezahlen wir eigentlich das KSK und die sonstigen Truppen? Fürs Saufen in der Kaserne oder was?

Buella
14.05.2015, 08:43
Wie lächerlich ist das denn? Das DAK hätte 1941 aus diesen libyschen Banditen in Stunden Hackfleisch gemacht. Und anständige Soldaten können das auch heute noch. Wofür bezahlen wir eigentlich das KSK und die sonstigen Truppen? Fürs Saufen in der Kaserne oder was?

Um die Pfründe der angelsächsischen Finanz - Pest zu sichern und zu schützen!
Im Gegenzug bekommen wir das von diesen geschürte und losgetretene Unheil auf den Hals geschickt!

autochthon
14.05.2015, 08:46
Was bin ich froh, mich mit dieser Truppe nicht mehr identifizieren zu müssen...

Nurmalso
14.05.2015, 08:47
Wie lächerlich ist das denn? Das DAK hätte 1941 aus diesen libyschen Banditen in Stunden Hackfleisch gemacht. Und anständige Soldaten können das auch heute noch. Wofür bezahlen wir eigentlich das KSK und die sonstigen Truppen? Fürs Saufen in der Kaserne oder was?


Die Bevölkerung in Sicherheit wiegen ... Sie soll glauben, sie wären gut beschützt. Wie man nun sieht, kneift die Bundesregierung bereits bei den Planspielen, die Soldaten gegen kriminelle Schleuser und alte Fischerboote einzusetzen. Peinlicher gehts nimmer!!

Geronimo
14.05.2015, 08:50
Aus der vermeintlichen Angst der Regierung, die Soldaten auf gefährliche Mission zu schicken, wurde ein Vorwurf: Die Bundeswehr ist für eigentliche Aufgabe, die Gefahrenabwehr, nicht geeignet, bzw. nicht professionell genug, bzw. die Regierung hat kein Vertrauen in ihre eigene Soldaten.

DAS könnte natürlich auch sein. Wir stellen uns mal vor ein paar Tausend von den Jungs kämen nicht zurück. Und ihre Kameraden würden fragen WARUM? Wo ist Stauffenberg wenn man ihn braucht?

mick31
14.05.2015, 09:02
Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
Erstens werden mit der Bekämpfung dieser Schleuserbanden und ihrem Inventar die für RotGrünSchwarz so immens wichtigen Menschenleben IN Afrika gerettet - sie brauchen nicht mehr absaufen - und zweitens werden die maroden Haushaltskassen der EU-Mitgliedstaaten nicht noch weiter belastet.
Was bezweckt die Bundeswehr mit dieser Verweigerungshaltung? Was ist der Grund sich querzustellen, um den Import von Arbeitslosen anderer Kontinente in eine EU mit bereits 25 Mio Arbeitslosen zu unterbinden?
Als Bundeswehrsoldat würde ich mich schämen soo von der eigenen Regierung benutzt zu werden. Aus der vermeintlichen Angst der Regierung, die Soldaten auf gefährliche Mission zu schicken, wurde ein Vorwurf: Die Bundeswehr ist für eigentliche Aufgabe, die Gefahrenabwehr, nicht geeignet, bzw. nicht professionell genug, bzw. die Regierung hat kein Vertrauen in ihre eigene Soldaten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-berlin-zweifelt-an-militaerischer-schleuser-jagd-a-1033704.html

https://www.ndr.de/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/fregattesachsen101_v-contentgross.jpg

Das knn nur Satire sein,alles andere kann ich nicht glauben.

romeo1
14.05.2015, 09:32
die Ausrede, die Bunzelwehr wäre nicht qualifiziert genug, um Schlepperboote zu versenken halte ich für eine üble Ausrede multikultibesoffener Idiotologen in den Führungsetagen der Politik. Es geht doch in erster Linie darum, die schrankenlose Einwanderung bzw. Ansiedlung des elends dieser Welt in Dtl. und in Resteuropa nicht zu behindern. Da ist keine Behauptung zu dämlich um dieses Ziel nicht zu behindern - egal ob man sich oder die Bunzelwehr damit grundlegend der Lächerlichkeit preis gibt..

Chronos
14.05.2015, 10:19
Der Strangtitel:

Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?

ist falsch!

Man kann nur etwas verlieren, was man besessen hat. Und dass die Flachzangen in der Berliner Käseglocke jemals so etwas wie einen Verstand besessen haben könnten, ist nur ein böswilliges Gerücht.

Eine angebliche Regierung, die sich zum Handlanger böswilliger Kräfte macht und tatenlos zuschaut, wie das eigene Volk ans Messer geliefert wird, muss entweder bestochen/erpressbar oder geistesgestört sein. Eine andere Erklärung ist nicht mehr möglich.

Strandwanderer
14.05.2015, 10:35
.
Eine Bande, die sich die Zersetzung und Zerstörung der eigenen Nation zum Ziel gesetzt hat, muß so agieren!

Patriotistin
14.05.2015, 10:40
.
Eine Bande, die sich die Zersetzung und Zerstörung der eigenen Nation zum Ziel gesetzt hat, muß so agieren!

Da ist nichts, rein garnichts mehr hinzuzufügen :dg:

Rolf1973
14.05.2015, 10:48
Ein trauriger Haufen, der bei einer Kriegserklärung seitens der Luxemburger wohl vorbeugend kapitulieren würde, mehr ist die Bundeswehr nicht. Da wüsste ich doch unsere Landesverteidigung lieber in den
Händen von zehn besoffenen Russen mit Eisenstangen.

In den meisten anderen Ländern hätte das Militär angesichts der immer schlimmer werdenden Zustände vielleicht längst geputscht. Aber was sollen unsere Dicken, Fußlahmen und Frauen schon ausrichten?

Geronimo
14.05.2015, 10:49
Man muss sich das mal vorstellen: im Jahre 1889 hat die Marineinfanterie des Kreuzers "SMS Karlsruhe" innerhalb drei Monaten sämtliche arabische Sklavenhändlerbanden in Ostafrika bis zum letzten Mann vernichtet. Der Sklavenhandel wurde damit in Tanganjika (Deutsch-Ostafrika) ein für alle mal unterbunden. Das war 1889!!!! 300 Deutsche gegen zigtausende Araber! Im indischen Ozean! 5000 KM weg von der Heimat! Ohne Nachschub und so einen Scheiß!

Und heute, mit allermodernsten Waffen, Satelliten und Luftunterstützung können die nicht mal ein paar Schlauchboote platt machen? Direkt vor unserer Haustüre? Wäre ich Marineoffizier würde ich spätestens jetzt meutern. Wegen Ehrverletzung durch diese stinkende Brut in Berlin!

Leseratte
14.05.2015, 11:41
Na, toll. Schon werden die nächsten darüber nachdenken, wie sie Wiedergutmachungs-Gelder von uns bekommen können. Der Zentralrat sollte vielleicht Kurse anbieten, wie man das richtig anstellen kann.

mick31
14.05.2015, 12:09
Was ich witzig finde wegen einer ähnlichen Aussage wie es die Scheiß EU jetzt beschlossen hat wurde vor 5 Jahren Bundespräsident Köhler von der linken Hetzpresse zum Rücktritt gezwungen.

Leseratte
14.05.2015, 12:16
An den Köhler-Rücktritt erinnere ich mich noch.



Nun hat der Bundespräsident a.D. der Wochenzeitung "Die Zeit" ein erstes umfangreiches Interview gegeben, in dem er auf das plötzliche Ende seiner Amtszeit eingeht. Zudem lässt sich Köhler ausführlich zum Thema Afrika ein, für ihn ein Herzensanliegen vor, während und nach seiner Zeit im Schloss Bellevue.

Köhler führt keine neuen Gründe an, die ihn zu seinem Rücktritt bewegt haben. Vielmehr äußert er sich deutlicher und konkreter zu den Andeutungen, die er während seines denkwürdigen Auftritts vor einem Jahr gemacht hatte. "Ich bin zurückgetreten, um Schaden vom Amt abzuwenden", sagt Köhler.

Einst hatte er einen Mangel am "notwendigen Respekt für mein Amt" beklagt. "Die Angriffe auf mich im Zusammenhang mit meinen Äußerungen über sicherheitspolitische Interessen Deutschlands waren ungeheuerlich und durch nichts gerechtfertigt", sagt Köhler heute – und weicht damit leicht von seiner Erklärung zum Rücktritt ab. Diese hatte er eingeleitet mit einem Bedauern, dass sein umstrittenes Interviewzitat "in einer für uns wichtigen und schwierigen Frage zu Missverständnissen führen konnte".

Köhler lässt zudem erkennen, von wem er sich besonders provoziert fühlte: nämlich von Thomas Oppermann, dem Parlamentarischen Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, und dem Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin. "Es war die Rede von der Befürwortung von Wirtschaftskriegen und möglichem Verfassungsbruch", klagt der Altbundespräsident. "Wir wollen keine Wirtschaftskriege" – mit diesen Worten hatte Oppermann Ende Mai 2010 Köhler kritisiert.







http://www.welt.de/politik/deutschland/article13419126/Alt-Bundespraesident-Koehler-bricht-sein-Schweigen.html

Xarrion
14.05.2015, 12:18
Man muss sich das mal vorstellen: im Jahre 1889 hat die Marineinfanterie des Kreuzers "SMS Karlsruhe" innerhalb drei Monaten sämtliche arabische Sklavenhändlerbanden in Ostafrika bis zum letzten Mann vernichtet. Der Sklavenhandel wurde damit in Tanganjika (Deutsch-Ostafrika) ein für alle mal unterbunden. Das war 1889!!!! 300 Deutsche gegen zigtausende Araber! Im indischen Ozean! 5000 KM weg von der Heimat! Ohne Nachschub und so einen Scheiß!

Und heute, mit allermodernsten Waffen, Satelliten und Luftunterstützung können die nicht mal ein paar Schlauchboote platt machen? Direkt vor unserer Haustüre? Wäre ich Marineoffizier würde ich spätestens jetzt meutern. Wegen Ehrverletzung durch diese stinkende Brut in Berlin!

Aus dem Artikel:
"Für die Einsätze an Land, warnt Mogherini, müsse man zudem mit einer "feindlichen Umgebung" rechnen."

Naja, feindliche Umgebung. Das ist den Bundeswehr-Memmen natürlich nicht zuzumuten.
Die sollten ein Regiment der Légion Etrangère schicken. Dann wäre der Spuk in kürzester Zeit vorbei.

RmdP
14.05.2015, 12:20
Man muss sich das mal vorstellen: im Jahre 1889 hat die Marineinfanterie des Kreuzers "SMS Karlsruhe" innerhalb drei Monaten sämtliche arabische Sklavenhändlerbanden in Ostafrika bis zum letzten Mann vernichtet. Der Sklavenhandel wurde damit in Tanganjika (Deutsch-Ostafrika) ein für alle mal unterbunden. Das war 1889!!!! 300 Deutsche gegen zigtausende Araber! Im indischen Ozean! 5000 KM weg von der Heimat! Ohne Nachschub und so einen Scheiß!

Und heute, mit allermodernsten Waffen, Satelliten und Luftunterstützung können die nicht mal ein paar Schlauchboote platt machen? Direkt vor unserer Haustüre? Wäre ich Marineoffizier würde ich spätestens jetzt meutern. Wegen Ehrverletzung durch diese stinkende Brut in Berlin!

Die waren eben damals noch ganz anders drauf die Soldaten. Heute gehen Die schon zum Seelenklemptner wenn Denen ein Fußnagel eingerissen ist.Da ist man sofort "Traumatisiert" (wie Ich dieses Scheixxwort hasse).
Bevor die schießen würden (dürften) müssen die erstmal zig Fragebögen ausfüllen von wegen Warum,Weshalb,und Überhaupt. Und wie es Ihnen danach geht wohl auch noch.

Meine Fresse ist das ein Kindergarten geworden.

Maggie
14.05.2015, 12:25
Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren....


Offenbar fürchten Sie, dass dann die wichtigen Fachkräfte nicht mehr zu uns gelangen können, um den Deutschen die Renten zu sichern....:crazy:

RmdP
14.05.2015, 12:30
Offenbar fürchten Sie, dass dann die wichtigen Fachkräfte nicht mehr zu uns gelangen können, um den Deutschen die Renten zu sichern....:crazy:

Wobei Ich mich auch frage was denn für die BW als ungefährlich gilt so an Einsätzen.

Kitas tapezieren und streichen? Im Großmarkt Windeln kaufen?

Maggie
14.05.2015, 12:34
Wobei Ich mich auch frage was denn für die BW als ungefährlich gilt so an Einsätzen.

Kitas tapezieren und streichen? Im Großmarkt Windeln kaufen?

Seit von der Leyen die Verteidigungsministerin gibt, geht es nur noch darum, stimmt. Vermutlich sind Manöver auch schon zu gefährlich?

Parker
14.05.2015, 12:35
[...]DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
[...]

Keineswegs. Die sind nur konsequent. Die Bundeswehr ist jetzt eine nette Karrieremöglichkeit für junge Damen mit der besten Kinderbetreuung in der Geschichte der Militärdarstellung.

hamburger
14.05.2015, 12:37
"Menschliches Ping-Pong-Spiel"
Malaysia schickt hunderte Heimatlose zurück aufs Meer 14.05.2015, 13:16 Uhr | ckr mit Material von Reuters und AP


Na, jetzt weiß ich, wohin die Nazis geflohen sind...oder?

Wo bleiben die Lichterketten, wo bleibt Nathan.... Natürlich ist das Schicksal der Menschen tragisch, aber was kann man in dieser Welt erwarten?

Gärtner
14.05.2015, 12:46
Wer hat denn von der Merkeljunta etwas anderes erwartet? Genauso kennt man Berlin. Lavieren, Bedenken tragen, Angst, Abmildern. Alles mögliche, nur keine Konsequenz.

Maggie
14.05.2015, 12:59
Nur die Deutsche Marine darf mit ihren Fregatten zum Einsatz kommen, um Fachkräfte aus dem Meer zu ziehen.

Muninn
14.05.2015, 13:01
Auf welcher rechtlichen Grundlage soll die Deutsche Kriegsmarine in Nordafrika gegen Schleuser aktiv werden? Wollen jene internationale Elemente Deuschland wieder in einen Krieg verwickeln den wir nicht Krieg nennen dürfen?

Deutschland wird weder am Hindukusch noch am Mittelmeer verteidigt.

Maggie
14.05.2015, 13:03
Auf welcher rechtlichen Grundlage soll die Deutsche Kriegsmarine in Nordafrika gegen Schleuser aktiv werden? Wollen jene internationale Elemente Deuschland wieder in einen Krieg verwickeln den wir nicht Krieg nennen dürfen?

Deutschland wird weder am Hindukusch noch am Mittelmeer verteidigt.

Deutschland verteidigen ist lange out, Deutschland vernichten ist angesagt....

Rolf
14.05.2015, 13:04
Noch zehn bis fünfzehn Millionen Asylanten, dann wird es um 2025 das BRD - Regime nicht mehr geben, dass reinigende Gewitter wird kommen! So hat die Asylinvasion eventuell letztlich ihren Sinn.

Geronimo
14.05.2015, 13:06
Noch zehn bis fünfzehn Millionen Asylanten, dann wird es um 2025 das BRD - Regime nicht mehr geben, dass reinigende Gewitter wird kommen! So hat die Asylinvasion eventuell letztlich ihren Sinn.

Bis auf die optimistische Jahreszahl - exakt. Du brauchst aber keine 10 Jahre mehr zu warten. Versprochen!:ja:

OneDownOne2Go
14.05.2015, 13:09
Auf welcher rechtlichen Grundlage soll die Deutsche Kriegsmarine in Nordafrika gegen Schleuser aktiv werden? Wollen jene internationale Elemente Deuschland wieder in einen Krieg verwickeln den wir nicht Krieg nennen dürfen?

Deutschland wird weder am Hindukusch noch am Mittelmeer verteidigt.

Deutschland müsste irgendwie schon an der libyschen Küste verteidigt werden, wenn man es genau betrachtet ...

Quo vadis
14.05.2015, 13:09
die Ausrede, die Bunzelwehr wäre nicht qualifiziert genug, um Schlepperboote zu versenken halte ich für eine üble Ausrede multikultibesoffener Idiotologen in den Führungsetagen der Politik. Es geht doch in erster Linie darum, die schrankenlose Einwanderung bzw. Ansiedlung des elends dieser Welt in Dtl. und in Resteuropa nicht zu behindern. Da ist keine Behauptung zu dämlich um dieses Ziel nicht zu behindern - egal ob man sich oder die Bunzelwehr damit grundlegend der Lächerlichkeit preis gibt..


Die Bundeswehr war gut genug mit Luftangriffen die Radarstationen der Serben zu zerstören. Man sollte aber nicht denken der Widerstand gegen die Schlepperbootezerstörung wäre auf Deutschland beschränkt.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-05/33715953-straesser-lehnt-militaereinsaetze-gegen-schlepperboote-ab-003.htm

Parker
14.05.2015, 13:14
Deutschland müsste irgendwie schon an der libyschen Küste verteidigt werden, wenn man es genau betrachtet ...

Und das mit dem Hindukusch ist auch gar nicht mehr so absurd, wenn man sich fragt, wo all die scharfgemachten Schäfchen der Mullahs, die nicht so enden wollen wie ihre christlichen Kollegen, sich ansonsten herumtreiben würden.

Muninn
14.05.2015, 13:16
Deutschland müsste irgendwie schon an der libyschen Küste verteidigt werden, wenn man es genau betrachtet ...

Die Länder die Libyen in die Lage gebracht haben in der sich dieses Land jetzt befindet, die müssen für diese Folgen haften...

Ich frage mich nur mit welchen juristischen Argumenten dieser Einsatz gerechtfertigt werden soll. Boote zerstören klingt recht simpel. Nur wir unterscheidet man ein "Schlepperboot" von einem Fischerboot?

Vielleicht kommen jetzt die Hubschrauberträger zum Einsatz die eigendlich für Russland gedacht sind.

pixelschubser
14.05.2015, 13:17
Bis auf die optimistische Jahreszahl - exakt. Du brauchst aber keine 10 Jahre mehr zu warten. Versprochen!:ja:

So ist es! Warten wir mal den Sommer ab, wenn dem Neger die Follikel schwellen! Das wird ein Vergewaltigen und Frohsinn aller Orten, wenn diese Menschen mit ihrer Lebensfreude uns alle bereichern. Diese heimeligen Lagerfeuer mit Halskrause und dann noch ein "Rape in the Badeanstalt"-Event...Hossa, Hossa, Hossa!

lenco
14.05.2015, 13:17
Wenn jemand den Verstand verloren hat, sind das immer noch die Wähler der CDU/CSUSPDFDPGRÜNELINKE-Parteien.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 13:21
Die Länder die Libyen in die Lage gebracht haben in der sich dieses Land jetzt befindet, die müssen für diese Folgen haften...

Ich frage mich nur mit welchen juristischen Argumenten dieser Einsatz gerechtfertigt werden soll. Boote zerstören klingt recht simpel. Nur wir unterscheidet man ein "Schlepperboot" von einem Fischerboot?

Vielleicht kommen jetzt die Hubschrauberträger zum Einsatz die eigendlich für Russland gedacht sind.

Es sind legalistische Feinsinnigkeiten wie diese, die mit der Überflutung Deutschland (und Europas) mit schwarzen und sonstigen Testosteron-Bombern enden. Natürlich hat Deutschland diese Lage nicht zu verantworten, aber es trägt die Folgen.

pixelschubser
14.05.2015, 13:23
Deutschland müsste irgendwie schon an der libyschen Küste verteidigt werden, wenn man es genau betrachtet ...

Das G36 ist übrigens eine enorm effektive Waffe für kurze Feuerstöße auf mittlere bis kurze Entfernung. Der nahe Osten ist doch kurze bis mittlere Entfernung, oder?!

Marlen
14.05.2015, 13:36
"Mogherini".

Ist das der Name einer neuartigen Senfsoße?

Ein Deutscher kann einen solchen Namen nicht tragen.Du heisst im realen Leben bestimmt Herrmann :haha:

Strandwanderer
14.05.2015, 13:38
Du heisst im realen Leben bestimmt Herrmann :haha:


Mußt du wieder mal über deine eigenen dämlichen Witze lachen, weil's sonst niemand macht?

Strandwanderer
14.05.2015, 13:43
Die Bundeswehr war gut genug mit Luftangriffen die Radarstationen der Serben zu zerstören. Man sollte aber nicht denken der Widerstand gegen die Schlepperbootezerstörung wäre auf Deutschland beschränkt.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-05/33715953-straesser-lehnt-militaereinsaetze-gegen-schlepperboote-ab-003.htm

Aus dem Artikel:

"Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Christoph Strässer, hat sich gegen die Zerstörung von Schlepperbooten im Mittelmeer ausgesprochen. "Ich halte das für den falschen Ansatz", sagte der SPD-Politiker in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung"".


"Menschenrechtsbeauftragte" der BRD sind grundsätzlich nicht für die Menschenrechte der Deutschen auf Selbstbestimmung und Bewahrung ihrer Identität zuständig, sondern agitieren generell gegen diese Rechte.

Marlen
14.05.2015, 13:45
Mußt du wieder mal über deine eigenen dämlichen Witze lachen, weil's sonst niemand macht? D

Oh das tut mir jetzt aber leid ... hast Du jetzt Aua? :D

Ich hätte Dir auch lieber ROT gegeben habe aber gerade leinen Punkt zur
Hand - Geronimo kann es nicht machen, der steht ja auf Deiner Lohnliste! :cool:

Strandwanderer
14.05.2015, 13:47
. . .


Diagnose: Vollmeise (im Endstadium)

Marlen
14.05.2015, 13:49
Diagnose: Vollmeise
Trockne Dir die Füsse wenn Du zu mir sprichst! :cool:

Argutiae
14.05.2015, 13:55
Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
Erstens werden mit der Bekämpfung dieser Schleuserbanden und ihrem Inventar die für RotGrünSchwarz so immens wichtigen Menschenleben IN Afrika gerettet - sie brauchen nicht mehr absaufen - und zweitens werden die maroden Haushaltskassen der EU-Mitgliedstaaten nicht noch weiter belastet.
Die Schlepper sehen "ihre" Boote so wie so nie wieder, ob die versenkt werden, oder nicht.
Aber ja, es ist sher rational gedacht: Erst dafür sorgen, dass keiner mehr in Afrika leben möchte, dann verhindern, dass man aus Afrika fliehen kann. Top.

romeo1
14.05.2015, 15:07
Aus dem Artikel:

"Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Christoph Strässer, hat sich gegen die Zerstörung von Schlepperbooten im Mittelmeer ausgesprochen. "Ich halte das für den falschen Ansatz", sagte der SPD-Politiker in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung"".


"Menschenrechtsbeauftragte" der BRD sind grundsätzlich nicht für die Menschenrechte der Deutschen auf Selbstbestimmung und Bewahrung ihrer Identität zuständig, sondern agitieren generell gegen diese Rechte.

Diverse Politschranzen wie z.B. der Oppermann von den Sozis oder Grillo von der Union haben doch schon herumgetönt, daß die Deutschen kein Recht mehr auf eine eigene Heimat haben und wir es zu akzeptieren haben, daß es eine unbegrenzte Einwanderung auf unsere Kosten gibt.

GermanRenegades
14.05.2015, 15:11
Um die Pfründe der angelsächsischen Finanz - Pest zu sichern und zu schützen!
Im Gegenzug bekommen wir das von diesen geschürte und losgetretene Unheil auf den Hals geschickt!

ich wollte eigentlich nen langen Beitrag schreiben
aber du hast es sehr knackig zussamengefasst, da kann man sich nur anschließen ;)

Strandwanderer
14.05.2015, 15:14
Diverse Politschranzen wie z.B. der Oppermann von den Sozis oder Grillo von der Union haben doch schon herumgetönt, daß die Deutschen kein Recht mehr auf eine eigene Heimat haben und wir es zu akzeptieren haben, daß es eine unbegrenzte Einwanderung auf unsere Kosten gibt.


Oppermann auch?

Hast du zu ihm ein Zitat?

romeo1
14.05.2015, 15:15
Oppermann auch?

Hast du zu ihm ein Zitat?

Finde ich leider nicht mehr. Ich hatte es vor einigen Monaten mal irgendwo gelesen.

Leseratte
14.05.2015, 15:18
Aber Berlin war bereit es mit den Piraten vor der Küste Somalias aufzunehmen, vor der Küste des Libanon patrouillierte die Bundesmarine auch.

Leseratte
14.05.2015, 15:20
Er kopiert Brandt.





"Wir wollen mehr Einwanderung wagen!"

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann fordert eine breite Debatte über Zuwanderung. Er warnt vor den Pegida-Anführern und sagt: "Wer hier arbeiten und sein Glück machen will, ist willkommen."





http://www.welt.de/politik/deutschland/article135977191/Wir-wollen-mehr-Einwanderung-wagen.html

RmdP
14.05.2015, 19:13
Nur wie unterscheidet man ein "Schlepperboot" von einem Fischerboot?

Ganz einfach...auf dem einen sind Netze mit Fischen zu sehen...und die anderen Kähne sind bis zum Bersten gefüllt mit Neg... sorry Kaff... Mist Ich meine Maximalpigmentierte.

Muninn
14.05.2015, 19:19
Ganz einfach...auf dem einen sind Netze mit Fischen zu sehen...und die anderen Kähne sind bis zum Bersten gefüllt mit Neg... sorry Kaff... Mist Ich meine Maximalpigmentierte.

Ich gehe mal davon aus das diese Schiffe vor der Beladung mit "Flüchtlingen" zerstört werden sollen.

Und ein Schiff zu besitzen ist ja an und für sich auch nicht strafbar...

Das Ganze hört sich nach einem typischen EU Quatsch an.

D-Moll
14.05.2015, 19:26
.
Eine Bande, die sich die Zersetzung und Zerstörung der eigenen Nation zum Ziel gesetzt hat, muß so agieren!
Und eigentlich umgehend vernichtet werden. Aber.......

WIENER
14.05.2015, 19:34
Kaum wird mal in der EU rational und menschenrechtskonform gedacht - die Schlepperboote an den Küsten Afrikas zu zerstören - stellt sich Berlin quer. Nein das wollen wir nicht , DIE MISSION KÖNNTE FÜR DIE BUNDESWEHR ZU GEFÄHRLICH WERDEN. Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?
Erstens werden mit der Bekämpfung dieser Schleuserbanden und ihrem Inventar die für RotGrünSchwarz so immens wichtigen Menschenleben IN Afrika gerettet - sie brauchen nicht mehr absaufen - und zweitens werden die maroden Haushaltskassen der EU-Mitgliedstaaten nicht noch weiter belastet.
Was bezweckt die Bundeswehr mit dieser Verweigerungshaltung? Was ist der Grund sich querzustellen, um den Import von Arbeitslosen anderer Kontinente in eine EU mit bereits 25 Mio Arbeitslosen zu unterbinden?
Als Bundeswehrsoldat würde ich mich schämen soo von der eigenen Regierung benutzt zu werden. Aus der vermeintlichen Angst der Regierung, die Soldaten auf gefährliche Mission zu schicken, wurde ein Vorwurf: Die Bundeswehr ist für eigentliche Aufgabe, die Gefahrenabwehr, nicht geeignet, bzw. nicht professionell genug, bzw. die Regierung hat kein Vertrauen in ihre eigene Soldaten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-berlin-zweifelt-an-militaerischer-schleuser-jagd-a-1033704.html

https://www.ndr.de/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/fregattesachsen101_v-contentgross.jpg

Na wenigstens sind die Russen nicht zu gefährlich, zumindest wenn man den Maulaufreissern der letzten Wochen glauben darf.

Leseratte
15.05.2015, 06:46
Waren sie jemals bei Verstand?