PDA

Vollständige Version anzeigen : Hellstorm-The Genocide of Nazi Germany



Seiten : [1] 2 3 4 5

GermanRenegades
13.05.2015, 23:49
Film über die gezielte Vertreibung, Ermodung und Vergewaltigung des deutschen Volkes am Ende des 2.Weltkriegs.
Grundlage ist ein Buch des Autors Thomas Goodrich der den Krieg etwas anders beleuchtet.
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte.
Dachte das wäre ganz interessant, jetzt da wieder einmal usnere" Befreiung" gefeiert wird.
Ist jetzt mit deutschen Untertiteln.
Die Reportage/das Buch sorgt weltweit für aufsehen und hat eine überwältigende Zustimmung bei den meisten die sie gesehen haben hervorgerufen.

Hier kann man sie sich angucken, allerdings nur wenn man über 18 ist und eine stabile Psyche hat.
ich denke es ist eines jeden denkenden Pflicht sich über die wahre Geschichte seines Landes zu informieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

GermanRenegades
14.05.2015, 11:43
ich kann versichern, dass diese Dokumentation wertvoller ist als jedes Schuldbuch oder Geschichtsbuch was man im Mainstream so erhalten kann
aber scheint ja kein zu interessieren.
lieber heulen dass Deutschland nicht souverän ist:crazy:
warum wohl lol

Bolle
14.05.2015, 11:46
ich kann versichern, dass diese Dokumentation wertvoller ist als jedes Schuldbuch oder Geschichtsbuch was man im Mainstream so erhalten kann
aber scheint ja kein zu interessieren.
lieber heulen dass Deutschland nicht souverän ist:crazy:
warum wohl lol

Es ist ja nicht so, dass du hier die Entdeckung der Weltformel verkündest hast! Die Dinge sind hier hinlänglich bekannt und seit Jahren diskutiert worden!

Geronimo
14.05.2015, 11:48
ich kann versichern, dass diese Dokumentation wertvoller ist als jedes Schuldbuch oder Geschichtsbuch was man im Mainstream so erhalten kann
aber scheint ja kein zu interessieren.
lieber heulen dass Deutschland nicht souverän ist:crazy:
warum wohl lol

Bring dich mal in aktuelle Diskussionen ein. Wir können jede Hilfe gebrauchen. Und natürlich war dein Link nützlich. Ist hier eben (fast) jedem schon bekannt. Egal. Willkommen an Bord.

Bruddler
14.05.2015, 11:48
Der Film dauert >1Std. und 30 Minuten.

pixelschubser
14.05.2015, 11:49
Es ist ja nicht so, dass du hier die Entdeckung der Weltformel verkündest hast! Die Dinge sind hier hinlänglich bekannt und seit Jahren diskutiert worden!

Gib ihm Zeit, sich einzulesen. Ich dachte auch, dass ich das Rad neu erfunden hätte, als ich hier als Neuling meine Erkenntnisse zum Besten gab.

Rumburak
14.05.2015, 11:50
Es ist ja nicht so, dass du hier die Entdeckung der Weltformel verkündest hast! Die Dinge sind hier hinlänglich bekannt und seit Jahren diskutiert worden!

Hier sind die Dinge bekannt. Das wars aber fast schon.

Gärtner
14.05.2015, 11:52
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte..(...)

Nein. Das war neben den stalinistischen Massenmorden, auf deren Konto in der Sowjetunion an die 20 Millionen Menschenleben gingen, vor allem die große Hungersnot im Gefolge des von Mao verordneten "Großen Sprungs nach vorn" 1958-61 in China. Diese Zwangsmaßnahmen kosteten über 40 Millionen Menschen das Leben.

Chronos
14.05.2015, 11:57
Nein. Das war neben den stalinistischen Massenmorden, auf deren Konto in der Sowjetunion an die 20 Millionen Menschenleben gingen, vor allem die große Hungersnot im Gefolge des von Mao verordneten "Großen Sprungs nach vorn" 1958-61 in China. Diese Zwangsmaßnahmen kosteten über 40 Millionen Menschen das Leben.
In China geht man von insgesamt 50 Millionen Toten als Opfer des Mao'schen Schwachsinns aus (die vielen Opfer der Kulturrevolution eingerechnet).

Es waren aber nicht nur die Hungersnot, sondern auch die vielen Straflager, in die man "Intellektuelle" steckte und entweder zu Tode arbeiten oder schlicht verrecken ließ.

Als "Intellektueller" galt mitunter schon, wer eine Brille trug oder als Lehrer, Arzt, Schriftsteller usw. arbeitete.

Leseratte
14.05.2015, 12:06
Es gibt auch noch den Authogenozid am eigenen Volk. Das wäre wohl bei Mao und Pol Pot der Fall. Es sei denn das war eine Geschichte zwischen unterschiedlichen Stämmen. Die Asiaten sehen aber ansonsten ziemlich gleich aus. Also die mit den Mandelaugen.

Stalin war Georgier, aber er mußte die Russen für sich gewinnen, er hätte sich sonst kaum halten können. Er mußte praktisch wie einer von ihnen werden. Sein Verdienst war es Rußland industrialisiert zu haben. Dazu hätte er aber wohl nicht Millionen Ukrainer verhungern lassen müssen. Das begann aber schon unter den Zaren. Lenin wurde nach Sibirien verbannt. In einem seiner eigenen Lager, hätte er es aber wohl kaum länger ausgehalten.

Bari
14.05.2015, 12:39
Die Grundlage des Films Hellstorm von Kyle Hunt, Buch von Thomas Goodrich:

http://www.amazon.com/Hellstorm-Death-Nazi-Germany-1944-1947/dp/1494775069/ref=asap_bc?ie=UTF8

wird bald in deutscher Übersetzung erscheinen. Der Film hat auf youtube schon über 100 000 Sichtungen nach wenigen Tagen...

pixelschubser
14.05.2015, 12:42
Hier sind die Dinge bekannt. Das wars aber fast schon.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Dokumentation auf DVD zu brennen und zu verteilen. An Kollegen, Freunde, Gutmenschen und Besserwisser! Und Skorpionen und Imkern sei empfohlen, sich diese Bilder anzusehen! Und genau solchen Mitmenschen werde ich ebenfalls diese DVD in die Hand drücken.

Die örtliche Antifaunterkunft bekommt kommende Woche ein Exemplar frei Haus zugestellt.

Ein Grund, warum diese Zecken eine so grosse Lippe haben, ist der, dass ihre Grossmütter aus Scham zu lange geschwiegen haben! Meine Oma hat "geplappert" und den linken Bengel, der ich seinerzeit war, aufwachen lassen!


@Skorpion und Beemaster und Nathan und Sander: Seht Euch diese Doku mal an. Und dann kommt noch mal mit "die Deutschen haben es ja nicht anders verdient!".

Sprecher
14.05.2015, 12:48
Ich habe mich dazu entschlossen, diese Dokumentation auf DVD zu brennen und zu verteilen. An Kollegen, Freunde, Gutmenschen und Besserwisser! Und Skorpionen und Imkern sei empfohlen, sich diese Bilder anzusehen! Und genau solchen Mitmenschen werde ich ebenfalls diese DVD in die Hand drücken.

Die örtliche Antifaunterkunft bekommt kommende Woche ein Exemplar frei Haus zugestellt.

Ein Grund, warum diese Zecken eine so grosse Lippe haben, ist der, dass ihre Grossmütter aus Scham zu lange geschwiegen haben! Meine Oma hat "geplappert" und den linken Bengel, der ich seinerzeit war, aufwachen lassen!


@Skorpion und Beemaster und Nathan und Sander: Seht Euch diese Doku mal an. Und dann kommt noch mal mit "die Deutschen haben es ja nicht anders verdient!".

Hoffnungslos. Die Kartoffeln die im Kino johlen wenn Brad Pitt deutsche Soldaten skalpiert werden sich auch hiervon nicht übermässig beeindruckt zeigen.
Der Sankt Holocaust rechtfertigt deren Meinung nach ALLES.

mittelextremist
14.05.2015, 12:52
Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

pixelschubser
14.05.2015, 13:08
Hoffnungslos. Die Kartoffeln die im Kino johlen wenn Brad Pitt deutsche Soldaten skalpiert werden sich auch hiervon nicht übermässig beeindruckt zeigen.
Der Sankt Holocaust rechtfertigt deren Meinung nach ALLES.

Die Kartoffel hat ja auch nur noch ein Herz aus Restmüll. Es ist an der Zeit, der Welt zu zeigen, wer ein Herz aus Stahl hat! Die Amis sind es definitiv nicht!

pixelschubser
14.05.2015, 13:11
Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Selbst wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen sollte....durch meine Grossmutter weiss ich, dass die Wahrheit ziemlich dicht dran ist!

Und GENAU DAS hat man wohlweislich ins Gegenteil verkehren wollen in den letzten 70 Jahren! Selbst Du hast den Amidrops gelutscht!

GermanRenegades
14.05.2015, 13:14
Russland wurde industrialisiert in dem Rockefeller WErbung machte, jüdische Großbankiers Geld spendeten und Albert Kahn (jüdischer, westlicher Bankier und Industrieller) Industrien im Wert von 2 Milliarden Dollar( heute ca 100 Milliarden oder mehr) in der Sowjetunion bauen ließ. Stalin hat GAR NICHTS gemacht außer seine jüdischen Konkurrenten teilweise eliminieren lassen. er war aber selbst Jude und seine engsten Mitarbeiter sowie die meisten Soviet Kommisare waren auch unter Stalin und danach Juden.(die ersten 20 Jahre war die Sowjetunion quasi eine jüdische Kolonie wo Juden 85% der wichtigen Positionen im Staats und Wirtschaftsapparat stellten, das hat selbst Putin zugegeben, ist aber ohnehin bekannt. die haben dann zum Teil die Namen geändert damit das nicht so auffällt. Bestes Beispiel hierführ ist Sinowjew der eigentlich Apfelbaum hieß. Oder Henoch Wallach, der auf einmal Litvinov hieß :D:D
Es stimmt aber das Stalin den westlichen Juden die die UDSSR geplant und finanziert hatten, ein Dorn im Auge war. die hätten ihren eigenen Bengel, Trotsky aka Lev Bronstein gern ganz oben in der Sowjetunion gesehen.(Trosky war Hochgradfreimaurer der Bnai Brith und auch ein Illuminati und mitglied der gleichen Loge der Illuminati welche schon die französische Revolution durchführte), und von anfang an unterstützt und finanziert von Jacob Schiff, dem reichsten( natürlich jüdischen lol) Banker in den USA damals und Chef der Wallstreet Gruppe Kuhn Loeb and Company. Das wurde nicht nur rausgefunden später, Jacob Schiff hat damit sogar auf seinem Totenbett geprahlt.
Stalin hat aber eher die Ostjuden wie Kaganovich, Beria etc bevorzugt. Nachdem Stalin deshalb ermordet wurde, kam erneut ein Jude an die Spitze, nämlich Krushev aka Solomon Perlmutter.
Als sich die Sowjetunion auflöste ging erstmal ALLEr Reichtum in die Hände von ein paar Oligarchen über. Von den reichsten 11 Oligarchen, die über 50% des Reichtums des Landes unter sich aufgeteilt hatten waren 9 Juden( Beresovsky, Gusinsky, Chordokovski usw.)
Wer die genaue Geschichte im detail des größten jüdischen Freimaurercoups der Geschichte, nämlich der Erschaffung des Sklavenarbeitslagers UDSSR unter dem Deckmantel der sozialen Revolution erfahren will, sollte sich mal das Buch "Under the sign of the Scorpion" von Juri Lina durchlesen oder bei Youtube die Reportage" Under the shadow of Hermes" die zu diesem Buch gemacht wurde anschauen. Der erklärt und belegt ganz genau wie Hochgradfreimaurer, die meisten jüdisch, die Sowjetunion planten, durch westliche Großkapitalisten finanziert bekamen und dann in den größten Terrorstaat aller Zeiten verwandelten( höchstens Maos China kommt da drann).
BTW die Ukrainer wurden extra verhungern gelassen weil sie Widerstand leisteten. diesen MAssenmord hat der Jude Kaganovich wissentlich durchgeplant, das ist heute bekannt. 10 Millionen verhungerter Leute. denen wurde sogar Kinderfleisch von Waisenkindern verkauft...
ich weiß nicht ob sowas jetzt als antisemitisch gilt ( obwohl die juden von denen ich spreche Khazaren und keine Semiten waren) wenn ja bitte sagen, ich will nicht gesperrt werden. Selbst die Encoclopedia Judaica gab allerdings zu, dass die Bolshevistische Revolution nur möglich war, weil 1,4 Millionen, meist nicht russische Juden für die Bolsheviki gegen die Russen kämpften. diese kamen sogar zu einem nicht geringen Teil aus reichen Familien in den USA..

jetzt aber zurück zum Thema. Ja sorry ich wusste nicht wie sehr diese Dinge hier schon bekannt waren aber ich denke dass diese nun überarbeitete und mit deutschen Untertiteln versehene Reportage die Wirkung haben könnte zu einem Umdenken zu führen, wenn sie nur genug sehen:basta: Sie beruht ja auf Fakten die alle belegt sind, Originalbildern und Zeugenaussagen dienen nur der Veranschaulichung des grauens.
Wenn genug deutsche sehen, wie ihre vorfahren millionenfach vergewaltigt, zu Tode gefoltert, verbrannt, absichtlich verhungern gelassen, vertrieben wurden usw fängt vllt endlich eibn umdenken statt.
diese ganzen Hipster die sich jetzt über NSA und keinen Friedenverstrag aufregen müssen verstehen dass die Lügen viel weiter zurückreichen, einschließlich Kriegsschuld und Greuelpropaganda gegen Deutschland.
auf jedenfall ist dass die wichtigste Dokumentation über den 2. Weltkrieg die es bis jetzt gab und sie sollte nen eigenen Diskussionsstrang erhalten, allein um mehr aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Ich les mich dann mal weiter ein und bitte nicht sperren falls der erste Teil meines Textes" antisemitisch" war.

GermanRenegades
14.05.2015, 13:16
Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

warum? es war ein Symbol des damaligen Deutschlands welches dann den Genozid erleben musste.
ich finde es passend :)
außerdem kommt es ja auf den Inhalt an und der ist, leider, wahr :(

Gehirnnutzer
14.05.2015, 13:28
Hoffnungslos. Die Kartoffeln die im Kino johlen wenn Brad Pitt deutsche Soldaten skalpiert werden sich auch hiervon nicht übermässig beeindruckt zeigen.
Der Sankt Holocaust rechtfertigt deren Meinung nach ALLES.

Sprecher, das Problem, warum über gewisse Teile der Geschichte nicht oder kaum berichtet wird, sind Leute wie du, denen es nicht um die Ahndung/Anklage von Verbrechen geht, die den Deutschen widerfahren sind, sondern um die Relativierung der von den Deutschen begangenen Verbrechen.

Beachtet man die Kleinigkeiten, die Spender zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, das zeigen von Kriegsverbrechen auf alliierter Seite (Band of Brothers), Kommentare zu Filmen bei imdb, etc., merkt man das sich manche Menschen langsam bewusst werden, das es nicht nur schwarz und weiß gibt, das die Deutschen nicht nur die Verbrecher waren bzw. auch die Alliierten Verbrechen begangen haben etc. Es beginnt sich ein Bewusstsein für die realen beidseitigen Fakten zu entwickeln, zwar langsam, sehr langsam, aber es entwickelt sich.
Gleich einem Keimling der die Erdkruste durchbricht, durchbricht dieses Bewusstsein das Schweigen über die Vertreibungen, die Vergewaltigungen, den Bombenhorror, all das Leid was der Deutschen Zivilbevölkerung widerfahren ist. Aber es kommen immer wieder Leute wie du, Specher und andere hier, die eben nur Verbrechen relativieren wollen, die diesen Keimling immer wieder zertreten.

GermanRenegades
14.05.2015, 13:31
Sprecher, das Problem, warum über gewisse Teile der Geschichte nicht oder kaum berichtet wird, sind Leute wie du, denen es nicht um die Ahndung/Anklage von Verbrechen geht, die den Deutschen widerfahren sind, sondern um die Relativierung der von den Deutschen begangenen Verbrechen.

Beachtet man die Kleinigkeiten, die Spender zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, das zeigen von Kriegsverbrechen auf alliierter Seite (Band of Brothers), Kommentare zu Filmen bei imdb, etc., merkt man das sich manche Menschen langsam bewusst werden, das es nicht nur schwarz und weiß gibt, das die Deutschen nicht nur die Verbrecher waren bzw. auch die Alliierten Verbrechen begangen haben etc. Es beginnt sich ein Bewusstsein für die realen beidseitigen Fakten zu entwickeln, zwar langsam, sehr langsam, aber es entwickelt sich.
Gleich einem Keimling der die Erdkruste durchbricht, durchbricht dieses Bewusstsein das Schweigen über die Vertreibungen, die Vergewaltigungen, den Bombenhorror, all das Leid was der Deutschen Zivilbevölkerung widerfahren ist. Aber es kommen immer wieder Leute wie du, Specher und andere hier, die eben nur Verbrechen relativieren wollen, die diesen Keimling immer wieder zertreten.

Welche Verbechen, außer dem Holycaust, soll denn Deutschland bzw die NSDAP begangen haben, die auch nur ansatzweise mit dem zu vergleichen sind was die Alliierten getan haben?
Bin echt gespannt :)

Demokrat
14.05.2015, 13:44
10 Mio deutsche Zivilisten nach dem Krieg getötet?! Das ist der übliche infame Schwachsinn, den man aus solchen Quellen kennt. Der Bund der Vertriebenen kennt ganz andere Zahlen, und der steht nun wirklich nicht im Verdacht, Geschichte zu beschönigen. Außerdem verfügt er wohl über die beste Dokumentation und Archivierung von Zeit- und Augenzeugenberichten, die bekannt sind. Aber dass die übliche Klientel hierzuforum nach solchem Müll schnappt wie der Köter nach der Wurst, war natürlich zu erwarten.

GermanRenegades
14.05.2015, 13:49
10 Mio deutsche Zivilisten nach dem Krieg getötet?! Das ist der übliche infame Schwachsinn, den man aus solchen Quellen kennt. Der Bund der Vertriebenen kennt ganz andere Zahlen, und der steht nun wirklich nicht im Verdacht, Geschichte zu beschönigen. Außerdem verfügt er wohl über die beste Dokumentation und Archivierung von Zeit- und Augenzeugenberichten, die bekannt sind. Aber dass die übliche Klientel hierzuforum nach solchem Müll schnappt wie der Köter nach der Wurst, war natürlich zu erwarten.
es geht nicht nur um die vertriebenen, davon sind ca 3 Millionen umgebracht worden oder auf der Flucht gestorben und noch einmal 3 Millionen nicht aus russischer Gulag Haft zurückgekehrt.
es geht auch um die gezielte Tötung durch Terrorbombing( allein in Dresden wurden in einer Nacht mindestens 10 mal soviele Zivilisten getötet wie England im ganzen 2. WK zu beklagen hatte), die Wiesenlager( nich nur die belegten Rheinwiesenlager wo mindestens 1 Millionen verhungern gelassen wurden) und generell das verhungern lassen des Volkes von 45-48, was durch die Alliierten hätte verhindert werden können, wenn sie das nur gewollt hätten.
10 Millionen deutsche tote Zivilisten durch den Krieg ist eine sehr konservative Schätzung :)

Demokrat
14.05.2015, 13:56
es geht nicht nur um die vertriebenen, davon sind ca 3 Millionen umgebracht worden oder auf der Flucht gestorben und noch einmal 3 Millionen nicht aus russischer Gulag Haft zurückgekehrt.
es geht auch um die gezielte Tötung durch Terrorbombing( allein in Dresden wurden in einer Nacht mindestens 10 mal soviele Zivilisten getötet wie England im ganzen 2. WK zu beklagen hatte), die Wiesenlager( nich nur die belegten Rheinwiesenlager wo mindestens 1 Millionen verhungern gelassen wurden) und generell das verhungern lassen des Volkes von 45-48, was durch die Alliierten hätte verhindert werden können, wenn sie das nur gewollt hätten.
10 Millionen deutsche tote Zivilisten durch den Krieg ist eine sehr konservative Schätzung :)
Fragt sich nur, WER diese, ähhm, konservative Lüge Schätzung vorgenommen hat http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/silly.gif

Strandwanderer
14.05.2015, 13:59
Fragt sich nur, WER diese, ähhm, konservative Schätzung vorgenommen hat http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/silly.gif


Typen von deiner Sorte selbstverständlich nicht.


Ist der Kasperkopp eigentlich dein Markenzeichen - oder warum verwendest du ihn, wenn es um Millionen von Toten geht?

Efna
14.05.2015, 14:00
Gleich am Anfang die Nazisonne sagt alles...

Demokrat
14.05.2015, 14:01
Typen von deiner Sorte selbstverständlich nicht.


Ist der Kasperkopp eigentlich dein Markenzeichen - oder warum verwendest du ihn, wenn es um Millionen von Toten geht?
Hier geht es vornehmlich um Lügen - da ist jede Art von Smiley erlaubt.

Strandwanderer
14.05.2015, 14:05
Hier geht es vornehmlich um Lügen - da ist jede Art von Smiley erlaubt.


Bei diesem Thema könntest du ja ausnahmsweise mal das Lügen unterlassen.

Tantalit
14.05.2015, 14:06
Hier geht es vornehmlich um Lügen - da ist jede Art von Smiley erlaubt.

Mit Fakten hast du bis jetzt hier noch nicht geglänzt aber das ist man ja von so linken Socken wie dir eh nicht gewohnt. ;)

GermanRenegades
14.05.2015, 14:07
Gleich am Anfang die Nazisonne sagt alles...
diese Nazisonne ist ein Jahrtausende Altes Symbol, was für die schwarze Sonne, also das Licht, was in das innere der Menschen strahlt, steht.
genauso wie das Hakenkreuz Jahrtausende alt ist und auch heute noch verwendet wird von Leuten die so ziemlich nichts damit zu tuen haben, was du wahrscheinlich unter Nazis verstehst.
aber dein Bild sagt ja schon alles: "No nation, no border"...LOL

Demokrat
14.05.2015, 14:13
Bei diesem Thema könntest du ja ausnahmsweise mal das Lügen unterlassen.

Mit Fakten hast du bis jetzt hier noch nicht geglänzt aber das ist man ja von so linken Socken wie dir eh nicht gewohnt. ;)
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind. Das hat mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun.

Efna
14.05.2015, 14:13
diese Nazisonne ist ein Jahrtausende Altes Symbol, was für die schwarze Sonne, also das Licht, was in das innere der Menschen strahlt, steht.
genauso wie das Hakenkreuz Jahrtausende alt ist und auch heute noch verwendet wird von Leuten die so ziemlich nichts damit zu tuen haben, was du wahrscheinlich unter Nazis verstehst.
aber dein Bild sagt ja schon alles: "No nation, no border"...LOL

Die schwarze Sonne ist keine Jahrtausende alt, sondern stammt aus dem Umkreis von Esoterik Himmler und seiner SS(Und wahrscheinlich Karl Maria Willigut). Nichts mit uralten Symbol...

Stopblitz
14.05.2015, 14:15
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind. Das hat mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun.

Merkt man gar nicht.

Parabellum
14.05.2015, 14:17
es geht nicht nur um die vertriebenen, davon sind ca 3 Millionen umgebracht worden oder auf der Flucht gestorben und noch einmal 3 Millionen nicht aus russischer Gulag Haft zurückgekehrt.
es geht auch um die gezielte Tötung durch Terrorbombing( allein in Dresden wurden in einer Nacht mindestens 10 mal soviele Zivilisten getötet wie England im ganzen 2. WK zu beklagen hatte), die Wiesenlager( nich nur die belegten Rheinwiesenlager wo mindestens 1 Millionen verhungern gelassen wurden) und generell das verhungern lassen des Volkes von 45-48, was durch die Alliierten hätte verhindert werden können, wenn sie das nur gewollt hätten.
10 Millionen deutsche tote Zivilisten durch den Krieg ist eine sehr konservative Schätzung :)

Ach was, ich biete 100 Millionen. Je mehr desto besser. Ist ja auch in deinem Sinne. Hört sich komisch an, ist aber so.

Efna
14.05.2015, 14:18
Ach was, ich biete 100 Millionen. Je mehr desto besser. Ist ja auch in deinem Sinne. Hört sich komisch an, ist aber so.

300 Millionen Tote!

Strandwanderer
14.05.2015, 14:19
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind.


Ja, am Vatertag sollte man ruhig solche Witze machen!

Parabellum
14.05.2015, 14:20
300 Millionen Tote!

500 Millionen. Plus aus dem Finger gesogene Tiefflieger-Angriff-Zeugen aus Dresden und tausende Meter Original-Filmmaterial über die Rheinwiesenlager-"Verbrechen".

Pillefiz
14.05.2015, 14:21
Die schwarze Sonne ist keine Jahrtausende alt, sondern stammt aus dem Umkreis von Esoterik Himmler und seiner SS(Und wahrscheinlich Karl Maria Willigut). Nichts mit uralten Symbol...

Was bedeutet nun diese "Schwarze Sonne", für welchen Mythos steht sie wirklich und woher kommt sie? - Wir können sagen: Sie ist ein Sinnbild der reinen Strahlungskraft des göttlichen Lichts. Dieses Licht steht im Gegensatz zur widergöttlichen Finsternis. Es ist das Natürliche im Gegensatz zum Widernatürlichen. Über die Erde ergießt es sich in den lichten Zeitaltern. Die Grundlage dieses Lichts ist die kosmische Sexualität, die Verbindung der Ilu-Kräfte Weiblich und Männlich. Der nachverfolgbare Ursprung der "Schwarzen Sonne" liegt in Babylonien, und zwar im alt-babylonischen Reich, welches König Sargon I. (Sar-Kyan von Agade) gründete. Hinsichtlich der Zeit ist sich die Wissenschaft noch sehr uneinig, Sargon I. wird zwischen 2400 bis 3900 v.Chr. angesetzt. Wenn wir uns an die babylonische Zeitrechnung halten, die mit der Thronbesteigung Sargons I. beginnt, so haben wir jetzt, 2005, das Jahr 5905. Es erscheint vernünftig, sich daran zu halten. [....]

http://www.united-forum.de/tss-f683/das-geheminis-der-schwarzen-sonne-42339/

Branka
14.05.2015, 14:22
Die schwarze Sonne ist keine Jahrtausende alt, sondern stammt aus dem Umkreis von Esoterik Himmler und seiner SS(Und wahrscheinlich Karl Maria Willigut). Nichts mit uralten Symbol...

Du redest einen Müll zusammen, unglaublich!!!

Efna
14.05.2015, 14:23
Was bedeutet nun diese "Schwarze Sonne", für welchen Mythos steht sie wirklich und woher kommt sie? - Wir können sagen: Sie ist ein Sinnbild der reinen Strahlungskraft des göttlichen Lichts. Dieses Licht steht im Gegensatz zur widergöttlichen Finsternis. Es ist das Natürliche im Gegensatz zum Widernatürlichen. Über die Erde ergießt es sich in den lichten Zeitaltern. Die Grundlage dieses Lichts ist die kosmische Sexualität, die Verbindung der Ilu-Kräfte Weiblich und Männlich. Der nachverfolgbare Ursprung der "Schwarzen Sonne" liegt in Babylonien, und zwar im alt-babylonischen Reich, welches König Sargon I. (Sar-Kyan von Agade) gründete. Hinsichtlich der Zeit ist sich die Wissenschaft noch sehr uneinig, Sargon I. wird zwischen 2400 bis 3900 v.Chr. angesetzt. Wenn wir uns an die babylonische Zeitrechnung halten, die mit der Thronbesteigung Sargons I. beginnt, so haben wir jetzt, 2005, das Jahr 5905. Es erscheint vernünftig, sich daran zu halten. [....]

http://www.united-forum.de/tss-f683/das-geheminis-der-schwarzen-sonne-42339/

Dieses Symbol ist nicht sehr alt

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne

es ist ein typisch Pseudogermanisches Zeichen aus dem dritten Reich....

Demokrat
14.05.2015, 14:23
Ja, am Vatertag sollte man ruhig solche Witze machen!
Lass' mir doch diesen einen Tag - schließlich machst du schon an den anderen 364 schlechte Witze.

Tutsi
14.05.2015, 14:26
Die schwarze Sonne ist keine Jahrtausende alt, sondern stammt aus dem Umkreis von Esoterik Himmler und seiner SS(Und wahrscheinlich Karl Maria Willigut). Nichts mit uralten Symbol...

Was man bei Nachfrage so alles finden kann::::

http://www.trimondi.de/H.Krieg/A-Hitler.htm


Fundamentalisten aus allen drei monotheistischen Religionen beschwören die »Rache Gottes« und träumen von einem Staatswesen, in dem ihr jeweiliger Gott das absolute Sagen hat. Das ist weitgehend bekannt. Dagegen hat sich der »liberale« Westen im Falle der östlichen Lehren, speziell des Buddhismus, der Illusion hingegeben, es handele sich hierbei um die friedlichste und menschenfreundlichste aller Weltreligionen. Selbst Atheisten und Agnostiker pflegen heute – bar jeglicher Geschichtskenntnis – die Buddha-Lehre als »sanfte Religion« den »aggressiven« monotheistischen Glaubensrichtungen gegenüber zustellen. So kann sich der Buddhismus im Schatten der drei abrahamitischen Bekenntnisse, die – zumindest aus der Sicht der Fundamentalisten und einiger laizistischer Kulturologen wie Samuel P. Huntington – in gegenseitige Kriege verwickelt sind, voll entfalten. Weitgehend unbehelligt bietet er sich unter hochgehaltener »Friedensflagge« weltweit als die bessere Alternative an.

suche: die schwarze sonne hitler die muslime

Die schwarze Sonne – Allmystery (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CEMQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fthemen%2Frs84 211&ei=nqFUVaDXCciVsAGQoYCoBA&usg=AFQjCNH08jyMh3vay79SF9evvCea_q_Snw&sig2=xDxgwwaCohySNQG2pKiDnQ)

http://www.pi-news.net/2011/11/carl-gustav-jung-hitler-ahnelt-mohammed/

www.allmystery.de/themen/rs84211


In dieser Diskussion geht es um die schwarze Sonne die auch wie das Hakenkreuz ... Viele meinen die schwarze Sonne sei eine Erfindung A. Hitlers. Sie war ...

suche: schwarze sonne hitler islam

Im Nachhinein betrachtet: So einfach ist Geschichte auch im Rückblick nicht mehr, je mehr an die Öffentlichkeit kommt....

Nereus
14.05.2015, 14:27
Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

So ist es.

Verbotene (?) Symbole des Thule Seminars:
http://www.notonsberg.de/symbole/thule-seminar

Thule Seminar
http://de.wikipedia.org/wiki/Thule-Seminar

Esoterik-Webseite mit Schwarzer Sonne des Thule Seminars
http://www.thule-seminar.org/

GermanRenegades
14.05.2015, 14:34
500 Millionen. Plus aus dem Finger gesogene Tiefflieger-Angriff-Zeugen aus Dresden und tausende Meter Original-Filmmaterial über die Rheinwiesenlager-"Verbrechen".

Es gibt auch Foren für Leute mit psychischen Problemen, da könnte dir eventuell geholfen werden :)

ABAS
14.05.2015, 14:35
In China geht man von insgesamt 50 Millionen Toten als Opfer des Mao'schen Schwachsinns aus (die vielen Opfer der Kulturrevolution eingerechnet).

Es waren aber nicht nur die Hungersnot, sondern auch die vielen Straflager, in die man "Intellektuelle" steckte und entweder zu Tode arbeiten oder schlicht verrecken ließ.

Als "Intellektueller" galt mitunter schon, wer eine Brille trug oder als Lehrer, Arzt, Schriftsteller usw. arbeitete.


Du plapperst Luegen und Desinformationen nach! Das groesste Blutopfer
in der Geschichte Chinas haben Chinesen beim Taiping Aufstand gebracht.
Dieser Aufstand wurde von einem deutschen Missionar und den Briten im
Interesse des Britischen Imperiums gelegt.




DIE ZEIT Nº 49 / 2010 5. Dezember 2010 / von*Martin Herzog

China
Gottes zweiter Sohn

Es war einer der blutigsten Bürgerkriege der Weltgeschichte: Mitte des 19. Jahrhunderts versuchte die christliche Taiping-Bewegung, die Macht in China an sich zu reißen. Christen sind heute in China eine bestenfalls geduldete Minderheit. Mitte des 19. Jahrhunderts allerdings standen sie kurz davor, die Macht in dem Riesenreich zu übernehmen. Doch die große christlich-chinesische Revolution, die mit den Fieberträumen eines Provinzgelehrten begann, endete in einem Desaster von unvorstellbaren Ausmaßen – in Aufstand und Krieg. Am Ende zählte man 20 Millionen Tote, vielleicht waren es auch 30 oder sogar 50 Millionen, genau weiß das niemand.

Sicher ist nur: Es war eine der größten Erhebungen, einer der blutigsten Bürgerkriege der Weltgeschichte.

Der Taiping-Aufstand. Um ein Haar hätte er die morsche Mandschu-Dynastie hinweggefegt. Es war ein Aufstand des Glaubens, ein später Kreuzzug, ein Heiliger Krieg. Getragen wurde er von einer bizarren Gruppe christlich inspirierter Fundamentalisten unter ihrem Anführer Hong Xiuquan (Hong Tschiu-tschuan), die von 1850 an gegen die »dämonischen Tataren« kämpfte und dabei erstaunlich erfolgreich war. Zeitweise besetzten die Taiping ein Drittel des chinesischen Territoriums. Ihr Ziel war die Errichtung des »Taiping Tianguo«, eines christlichen »Himmelreichs des vollkommenen Friedens«. Ihr religiöses Rüstzeug erhielten sie durch protestantische Missionare, angeführt von einem deutschen Erweckungsprediger.

weiterlesen...

http://www.zeit.de/2010/49/China-Taiping/komplettansicht




Der Taiping - Aufstand

Seit dem Jahre 1850 herrschte in China eine furchtbare Anarchie. Die unter dem Namen der Taipings bekannten Aufständischen verheerten mit Feuer und Schwert den Süden des Reiches, während der Norden von den sogenannten Schankung - Rebellen heimgesucht wurde, die den Thron der Mandschu selbst bedrohten.

Solange die Rebellen die Handelsinteressen der Engländer nicht beeinträchtigten, ließ man sie gewähren und betrachtete deren Kämpfe gegen die Kaiserlichen als eine Diversion zu Gunsten der Europäer.

Die allgemeine Ansicht, daß die Taipings Christen seien, verschaffte ihnen außerdem in England viele Sympathien; allein seitdem sie ihren Eroberungszug nach den Küsten ausdehnten, änderte sich diese Ansicht sehr.

Einmal sah man, daß das sogenannte Christentum der Taipings bei näherer Betrachtung seinen Nimbus verlor und mit dem wirklichen Christentum fast nichts gemein hatte; sodann aber stürzten auch alle jene sanguinischen Hoffnungen zusammen, welche die Handelswelt an die Fortschritte der Rebellen knüpfte.

Man glaubte, ihr eifriges Bestreben sei, den Fremden das Land zu öffnen und dadurch Handel und Wandel auf großartige Weise zur Entwicklung zu bringen, aber beides bewährte sich in keiner Weise. Sie haben die den Yangtsekiang hinauffahrenden Europäer feindlich behandelt, und der Verkehr wurde durch sie gelähmt.

Verheerung, Mord und Brand kennzeichneten ihre Schritte, und das von ihnen eroberte Land verwandelte sich in eine Wüste. Überall, wo sie sich zeigten, stockte der Verkehr. Sie waren ein zerstörendes Element, das alles Bestehende niederriß, aber nichts neues an seine Stelle setzte.

Die Rückwirkung ihres Verfahrens auf den europäischen Handel machte sich daher sofort fühlbar, als sich die Rebellen der Küste näherten. Das sorgsam kultivierte China bot unter der Herrschaft der Mandschu den Fremden noch immer eine bessere Garantie für die Zukunft ihres Handels als das verwüstete China unter der Botmäßigkeit des Taipingkönigs.

Da diese Rücksichten aber allein die Handlungsweise der Alliierten bestimmten, erlebte man schon im August 1860 das sonderbare Schauspiel, daß dieselben Mächte, welche mit dem Kaiser Krieg führten, seine Feinde mit Kugel und Schwert zurücktrieben, als diese die kaiserliche Stadt Shanghai angriffen.

weiterlesen...

http://jaduland.de/kolonien/asien/taiping/index.html


Chinesen lieben und ehren ihren grossen Volksfuehrer Mao,
hassen Briten heute noch mehr als die US Imperialisten
und die Japaner!



https://www.youtube.com/watch?v=31FSj7RuqGU

Strandwanderer
14.05.2015, 14:43
. . .

es ist ein typisch Pseudogermanisches Zeichen aus dem dritten Reich....


Ich weiß, es ist sinnlos, das einem Legastheniker zu sagen:

Aber - anders als z. B. "dumme Nuß" - ist "Drittes Reich" ein eigenständiger Begriff, und deshalb werden beide Wörter groß geschrieben.

Nereus
14.05.2015, 14:47
Russland wurde industrialisiert in dem Rockefeller WErbung machte, jüdische Großbankiers Geld spendeten und Albert Kahn (jüdischer, westlicher Bankier und Industrieller) Industrien im Wert von 2 Milliarden Dollar( heute ca 100 Milliarden oder mehr) in der Sowjetunion bauen ließ. Stalin hat GAR NICHTS gemacht ....

Unsinn.
Du solltest erst mal lesen:

2002 http://img.zvab.com/member/10781b/6568972.jpg

GermanRenegades
14.05.2015, 14:50
Unsinn.
Du solltest erst mal lesen:

2002 http://img.zvab.com/member/10781b/6568972.jpg

ne danke
ich habe gelesen Juri Lina- "Under the sign of the Scorpion"
darin wird genau belegt dass der jüdische bzw. freimaurerische Bolschewismus eben kein Märchen sondern die bittere Realität war und immernoch ist
aber danke trotzdem :)

Parabellum
14.05.2015, 14:51
Es gibt auch Foren für Leute mit psychischen Problemen, da könnte dir eventuell geholfen werden :)

Du bist schon ulkig für einen grob geschätzt 15-jährigen Bengel. Gehörst mal wieder von Papi übers Knie gelegt :D

GermanRenegades
14.05.2015, 14:52
Du plapperst Luegen und Desinformationen nach! Das groesste Blutopfer
in der Geschichte Chinas haben Chinesen beim Taiping Aufstand gebracht.
Dieser Aufstand wurde von einem deutschen Missionar und den Briten im
Interesse des Britischen Imperiums gelegt.




Chinesen lieben und ehren ihren grossen Volksfuehrer Mao,
hassen Briten heute noch mehr als die US Imperialisten
und die Japaner!



https://www.youtube.com/watch?v=31FSj7RuqGU

In Maos China haben sich die Menschen um ihren Klassenkampf zu zeigen gegenseitig gegessen.
es sind 100 Millinen mindestens dem Kommunismus zum Opfer gefallen.
die selben die damals die Opiumkriege führten haben auch Mao finanziert und gepusht.
nuff said

ABAS
14.05.2015, 14:55
Du bist schon ulkig für einen grob geschätzt 15-jährigen Bengel. Gehörst mal wieder von Papi übers Knie gelegt :D

Der Bube braucht ein Bootcamp bei der Jungen Pionieren!

GermanRenegades
14.05.2015, 14:57
Der Bube braucht ein Bootcamp bei der Jungen Pionieren!

kannst mich ja ins Gulag stecken lassen...
oh wait :D
jetzt bitte nicht mehr vom eigentlichen Thema, Hellstorm, ablenken.
danke

ABAS
14.05.2015, 14:58
In Maos China haben sich die Menschen um ihren Klassenkampf zu zeigen gegenseitig gegessen.
es sind 100 Millinen mindestens dem Kommunismus zum Opfer gefallen.
die selben die damals die Opiumkriege führten haben auch Mao finanziert und gepusht.
nuff said

Unsinn! Ich beruecksichtige Dein jugendliches Unwissen! Waerst
Du ein erwachsener Mensch hielte ich Dich fuer eine dumme Nuss!

Mao hat als grosser Volksfuehrer dafuer gesorgt das sich das Volk
und China mit vereinten Kraeften von Imperialisten, Feudalisten
und anderen volksschaedlichen Kreaturen samt ihrer Kollaborateure
und Volksverraeter mit eigenen, gebuendelten Kraeften befreit.

Natuerlich ging das nicht mit " Samthandschuhen "!

Das Volk in Europa sollte das nachmachen! Europa braucht wie es
seinerzeit in China der Fall war eine: Politik-Kulturrevolution

Menetekel
14.05.2015, 15:02
Film über die gezielte Vertreibung, Ermodung und Vergewaltigung des deutschen Volkes am Ende des 2.Weltkriegs.
Grundlage ist ein Buch des Autors Thomas Goodrich der den Krieg etwas anders beleuchtet.
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte.
Dachte das wäre ganz interessant, jetzt da wieder einmal usnere" Befreiung" gefeiert wird.
Ist jetzt mit deutschen Untertiteln.
Die Reportage/das Buch sorgt weltweit für aufsehen und hat eine überwältigende Zustimmung bei den meisten die sie gesehen haben hervorgerufen.

Hier kann man sie sich angucken, allerdings nur wenn man über 18 ist und eine stabile Psyche hat.
ich denke es ist eines jeden denkenden Pflicht sich über die wahre Geschichte seines Landes zu informieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

Wenn der schon Untertitelt ist, werde ich mir dies mal ansehen, weil ich nicht mehr Englisch lernen möchte auf meine Tage.
Den angegebenen Link eben ausprobiert, aber von Untertiteln nichts zu erkennen.

ABAS
14.05.2015, 15:07
kannst mich ja ins Gulag stecken lassen...
oh wait :D
jetzt bitte nicht mehr vom eigentlichen Thema, Hellstorm, ablenken.
danke


Einverstanden! Ab jetzt von mir keine OT Exkurse mehr in diesem Strang!
Ich will Dir nicht Deine Show zum Einstand als neuer User beeintraechtigen.

Strandwanderer
14.05.2015, 15:12
Ich will Dir nicht Deine Show zum Einstand als neuer User beeintraechtigen.


Der Begriff "Show" ist absolut deplaziert!

Es handelt sich unverkennbar um einen Dokumentarfilm mit sachlichem Kommentar.

Selbst angesichts von diesen aneinander gereihten Fakten lassen sich die üblichen Verdächtigen nicht von ihrer reflexhaften, stereotypen Leugnung der Verbrechen der Siegermächte abbringen.

ABAS
14.05.2015, 15:20
Der Begriff "Show" ist absolut deplaziert!

Es handelt sich unverkennbar um einen Dokumentarfilm mit sachlichem Kommentar.

Selbst angesichts von diesen aneinander gereihten Fakten lassen sich die üblichen Verdächtigen nicht von ihrer reflexhaften, stereotypen Leugnung der Verbrechen der Siegermächte abbringen.

Du hast Recht! Meine Aussage bezog sich nicht auf den Film sondern den User!

Nereus
14.05.2015, 15:29
Du bist schon ulkig für einen grob geschätzt 15-jährigen Bengel. Gehörst mal wieder von Papi übers Knie gelegt :D

Wer weiß, was für ein polnisch-baltischer Knabe dahinter steckt? (In Warschau habe sie es auch schon mit der "Schwarzen Sonne" im SS-Runen-Strahlenkranz [Sonnenfinsternis, dunkles, schwarzes Zeitalter] aus Himmlers Wewelsburg.)


http://jyrilina.com/wp-content/uploads/2014/11/Jyri_lina-skorpion-207x300.jpg

Eine alte-neue antirussische Religion?

Müssen wir nun, wegen der Verbrechen des untergegangenen asiatischen Kommunismus, gegen Putin sein und für die Kiewer Junta und auch daher die NATO-Ostexpansion, gemäß Zbigniew Brzezińskis polnisch-jesuitischer US-Geopolitik, propagandistisch unterstützen?

Http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/MSC_2014_Brzezinski_Kleinschmidt_MSC2014.jpg

Helenos von Troja
14.05.2015, 15:33
Die Kartoffel hat ja auch nur noch ein Herz aus Restmüll. Es ist an der Zeit, der Welt zu zeigen, wer ein Herz aus Stahl hat! Die Amis sind es definitiv nicht!
Wenn dir Deutschland nicht behagt: wir haben Reisefreiheit. Mach'n Abflug, du Nebelkrähe.

Ausonius
14.05.2015, 15:33
Welche Verbechen, außer dem Holycaust, soll denn Deutschland bzw die NSDAP begangen haben, die auch nur ansatzweise mit dem zu vergleichen sind was die Alliierten getan haben?
Bin echt gespannt :)

Euthanasie, Bombardierung von Zivilisten, Versklavung mehrerer Millionen Menschen, Erschießung von Zivilisten, sogar Menschenversuche... in einem waren die Nazis wirklich Genies, nämlich so fast alle Arten des Verbrechens abzudecken.

Helenos von Troja
14.05.2015, 15:34
Film über die gezielte Vertreibung, Ermodung und Vergewaltigung des deutschen Volkes am Ende des 2.Weltkriegs.
Grundlage ist ein Buch des Autors Thomas Goodrich der den Krieg etwas anders beleuchtet.
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte.
Dachte das wäre ganz interessant, jetzt da wieder einmal usnere" Befreiung" gefeiert wird.
Ist jetzt mit deutschen Untertiteln.
Die Reportage/das Buch sorgt weltweit für aufsehen und hat eine überwältigende Zustimmung bei den meisten die sie gesehen haben hervorgerufen.

Hier kann man sie sich angucken, allerdings nur wenn man über 18 ist und eine stabile Psyche hat.
ich denke es ist eines jeden denkenden Pflicht sich über die wahre Geschichte seines Landes zu informieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ
Noch ein Troll mehr mit 'nem Judenfimmel.

Strandwanderer
14.05.2015, 15:36
Du hast Recht! Meine Aussage bezog sich nicht auf den Film sondern den User!

Danke.

Das habe ich auch so verstanden.

Menetekel
14.05.2015, 15:37
Gib es denn diesen Film nun mit deutschen Untertiteln?
Mit dem angegebenen Link kommt es nur englisch.

Stopblitz
14.05.2015, 15:39
Euthanasie, Bombardierung von Zivilisten, Versklavung mehrerer Millionen Menschen, Erschießung von Zivilisten, sogar Menschenversuche... in einem waren die Nazis wirklich Genies, nämlich so fast alle Arten des Verbrechens abzudecken.

Und was davon gab es bei den 'Befreiern' nicht?

GermanRenegades
14.05.2015, 15:39
Gib es denn diesen Film nun mit deutschen Untertiteln?
Mit dem angegebenen Link kommt es nur englisch.
hier ist er bei mir mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

Strandwanderer
14.05.2015, 15:40
Die Kartoffel hat ja auch nur noch ein Herz aus Restmüll. Es ist an der Zeit, der Welt zu zeigen, wer ein Herz aus Stahl hat! Die Amis sind es definitiv nicht!


Die Aufnahmen dieses Dokumentarfilmes zeigen wahre Ereignisse.

Warrum sollte man von dieser Wahrheit Abstriche machen?

GermanRenegades
14.05.2015, 15:41
Noch ein Troll mehr mit 'nem Judenfimmel.

gut und wissenschaftlich den Inhalt von Hellstorm widerlegt!
Klasse gemacht!:appl:

OneDownOne2Go
14.05.2015, 15:43
Euthanasie, Bombardierung von Zivilisten, Versklavung mehrerer Millionen Menschen, Erschießung von Zivilisten, sogar Menschenversuche... in einem waren die Nazis wirklich Genies, nämlich so fast alle Arten des Verbrechens abzudecken.

Bis du mal wieder die Nazis ins Spiel gebracht hast, hielt ich das für eine Aufzählung alliierter Verbrechen. Gut, bei Euthanasie war ich etwas stutzig, aber sonst ...

Parabellum
14.05.2015, 15:44
gut und wissenschaftlich den Inhalt von Hellstorm widerlegt!
Klasse gemacht!:appl:

Wenn eine Dokumentation amateurhaft versucht Stimmen zu imitieren (zB von Churchill) dann finde ich das eher urkomisch.

Kurti
14.05.2015, 15:44
Euthanasie, Bombardierung von Zivilisten, Versklavung mehrerer Millionen Menschen, Erschießung von Zivilisten, sogar Menschenversuche... in einem waren die Nazis wirklich Genies, nämlich so fast alle Arten des Verbrechens abzudecken.Das gegenseitige Aufrechnen der Kriegsverbrechen bringt 70 Jahre nachem II. Weltkrieg nichts mehr - und schon gar nichts bei der deutschen Seite der Bilanz.

Ausonius
14.05.2015, 15:51
Das gegenseitige Aufrechnen der Kriegsverbrechen bringt 70 Jahre nachem II. Weltkrieg nichts mehr - und schon gar nichts bei der deutschen Seite der Bilanz.

Manche probieren es halt sehr ausgiebig. Mein Lesetipp wäre ansonsten anstelle jenes revisionistischen Machwerks Snyder, Timothy: Bloodlands.

Helenos von Troja
14.05.2015, 15:57
gut und wissenschaftlich den Inhalt von Hellstorm widerlegt!
Klasse gemacht!:appl:
Ich muss nicht anderthalb Stunden mit diesem Schwachsinn vergeuden. Mir reichen vollkommen deine anderen Kommentare.

Sprecher
14.05.2015, 15:58
Das gegenseitige Aufrechnen der Kriegsverbrechen bringt 70 Jahre nachem II. Weltkrieg nichts mehr - und schon gar nichts bei der deutschen Seite der Bilanz.

Du bis eine selten dumme Ratte. Deutschland hatte mehr Verluste als jedes andere Land.

GermanRenegades
14.05.2015, 16:01
Du bis eine selten dumme Ratte. Deutschland hatte mehr Verluste als jedes andere Land.

Deutschland hat vllt, wenn es hoch kommt, 1 % der Kriegsverbrechen begangen die die Alliierten ganz öffentlich vor aller Welt am deutschen Volk verübten.
wenns hochkommt.

Menetekel
14.05.2015, 16:21
hier ist er bei mir mit deutschen Untertiteln
https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

Leider kommt bis zur Minute zehn bei mir kein Buchstabe in deutsch erkennbar auf den Bildschirm. Eventuell finde ich diesen noch auf einer anderen Seite, wo ich den Hinweis auf diesen Film schon vor Tagen sah. Bin schon interessiert daran, weil da wohl Dinge anders beleuchtet werden, als man uns diese bisher vermittelt hat.

pixelschubser
14.05.2015, 16:24
Wenn dir Deutschland nicht behagt: wir haben Reisefreiheit. Mach'n Abflug, du Nebelkrähe.

Was ist Euer Begehr? Wenn mir Deutschland nicht behagt, sind es Blindpesen Deiner Art, die mich von Kartoffeln sprechen lassen!

pixelschubser
14.05.2015, 16:33
Die Aufnahmen dieses Dokumentarfilmes zeigen wahre Ereignisse.

Warrum sollte man von dieser Wahrheit Abstriche machen?

Das meine ich ja! Man muss den Gutis dieser Welt die Wahrheit regelrecht um die Ohren schlagen! Und zwar genau mit der Wahrheit!

GermanRenegades
14.05.2015, 16:36
Das meine ich ja! Man muss den Gutis dieser Welt die Wahrheit regelrecht um die Ohren schlagen! Und zwar genau mit der Wahrheit!

das geile an der doku ist auch wenn die genug Frauen sehen, und viele Frauen sind ja heute feministisch veranlagt und dann sehen wie unsere damaligen Frauen zu Tode Vergewaltigt wurden von der wilden Asiatenhorde und auch von Engländern und Amis, dann fangen sie vllt auch an etwas anders über die Zeit und unsere heutige Lügenpolitik zu denken.
in den Film ist für jeden was dabei, selbst eingefleischte Deutschenhasser können sich am Leid unserer Vorfahren ergötzen:D

Demokrat
14.05.2015, 16:39
Deutschland hat vllt, wenn es hoch kommt, 1 % der Kriegsverbrechen begangen die die Alliierten ganz öffentlich vor aller Welt am deutschen Volk verübten.
wenns hochkommt.
Alter, du bist ja völlig verstrahlt. Was ziehst du dir rein? Klebstoff? Benzindämpfe?

GermanRenegades
14.05.2015, 16:43
Alter, du bist ja völlig verstrahlt. Was ziehst du dir rein? Klebstoff? Benzindämpfe?

Die Wahrheit.
Die Droge, die am süchtigsten macht

Demokrat
14.05.2015, 16:45
Die Wahrheit.
Die Droge, die am süchtigsten macht
Komm', du bist ein Troll, gib's zu ;)

GermanRenegades
14.05.2015, 16:47
Komm', du bist ein Troll, gib's zu ;)

bitte bleib jetzt beim Thema sonst muss ich dich melden.
danke

Untersberger
14.05.2015, 16:56
Wenn dir Deutschland nicht behagt: wir haben Reisefreiheit. Mach'n Abflug, du Nebelkrähe.

Noch ein Troll mehr mit 'nem Judenfimmel.

Manchmal wünsche ich mir direkt, dass Deutschland umgevolkt wird, damit ich solche imbezilen Philosemiten nicht mehr lesen muss.

mfreimann
14.05.2015, 16:56
Deutschland hat vllt, wenn es hoch kommt, 1 % der Kriegsverbrechen begangen die die Alliierten ganz öffentlich vor aller Welt am deutschen Volk verübten.
wenns hochkommt.

von 55 Mio gehen 25 Mio auf das Konto der NationalSozialisten. Das sind mehr als 1%.

Seligman
14.05.2015, 16:59
von 55 Mio gehen 25 Mio auf das Konto der NationalSozialisten. Das sind mehr als 1%.

DU wolltest sicher schreiben: "Von 60 Millionen, gehen 76 Millionen aufs Konto der NSten" Also mehr als 100 Prozent.
Ich bin gern behilflich!

Menetekel
14.05.2015, 17:04
Komm', du bist ein Troll, gib's zu ;)

Und unter welcher Rubrik findet man Dich?
Gurkenhals! aha, alles klaro.

mabac
14.05.2015, 17:10
Deutschland hat vllt, wenn es hoch kommt, 1 % der Kriegsverbrechen begangen die die Alliierten ganz öffentlich vor aller Welt am deutschen Volk verübten.
wenns hochkommt.

Sich mit Benito Mussolini zu verbünden, war das grösste Verbrechen, was die deutsche Führung begangen hat.

Goldlocke
14.05.2015, 17:19
Sich mit Benito Mussolini zu verbünden, war das grösste Verbrechen, was die deutsche Führung begangen hat.

Aha, ein Italien im Sinne einer zweiten Stresa-Front wäre also günstiger gewesen?

mabac
14.05.2015, 17:34
Aha, ein Italien im Sinne einer zweiten Stresa-Front wäre also günstiger gewesen?

Statt Polen hätte sich der Führer lieber Südtirol greifen sollen. Das wäre aus ostmärkischer Sicht patriotischer gewesen.

Helenos von Troja
14.05.2015, 17:37
Manchmal wünsche ich mir direkt, dass Deutschland umgevolkt wird, damit ich solche imbezilen Philosemiten nicht mehr lesen muss.
Zwei Fremdwörter in einem Satz, aber mit der Ignorier-Funktion überfordert sein. Kein Problem. Ich helfe gern.

Goldlocke
14.05.2015, 17:40
Statt Polen hätte sich der Führer lieber Südtirol greifen sollen. Das wäre aus ostmärkischer Sicht patriotischer gewesen.

Das ist mir einfach zu absurd, vergiss es.

Untersberger
14.05.2015, 17:43
Zwei Fremdwörter in einem Satz, aber mit der Ignorier-Funktion überfordert sein. Kein Problem. Ich helfe gern.

Bei solch himmelschreiender Borniertheit und der totalen Verweigerung der Anerkennung offensichtlichster Fakten muss ich die Öffentlichkeit auf eben diesen Umstand hinweisen.

Bari
14.05.2015, 17:55
Leider kommt bis zur Minute zehn bei mir kein Buchstabe in deutsch erkennbar auf den Bildschirm. Eventuell finde ich diesen noch auf einer anderen Seite, wo ich den Hinweis auf diesen Film schon vor Tagen sah. Bin schon interessiert daran, weil da wohl Dinge anders beleuchtet werden, als man uns diese bisher vermittelt hat.

Der Untertitel funktioniert. Du musst ihn aber unter Umständen erst aktivieren.

Klicke auf das Rädchen am rechten unteren Bildrand des Videofensters und gehe dann auswählen, indem Du anklickst:

49569

Probier' das mal, sollte klappen. Ich weiss jetzt nicht, ob es mit einem anderen Browser anders läuft, aber es lässt sich da an dem Rädchen oder auf dem Brief unten rechts Zugang zur Auswahl der Untertitel finden. Da lässt sich auch bessere Bildqualität einstellen, was sich hier lohnt.

Hrafnaguð
14.05.2015, 17:58
Sprecher, das Problem, warum über gewisse Teile der Geschichte nicht oder kaum berichtet wird, sind Leute wie du, denen es nicht um die Ahndung/Anklage von Verbrechen geht, die den Deutschen widerfahren sind, sondern um die Relativierung der von den Deutschen begangenen Verbrechen.

Beachtet man die Kleinigkeiten, die Spender zum Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche, das zeigen von Kriegsverbrechen auf alliierter Seite (Band of Brothers), Kommentare zu Filmen bei imdb, etc., merkt man das sich manche Menschen langsam bewusst werden, das es nicht nur schwarz und weiß gibt, das die Deutschen nicht nur die Verbrecher waren bzw. auch die Alliierten Verbrechen begangen haben etc. Es beginnt sich ein Bewusstsein für die realen beidseitigen Fakten zu entwickeln, zwar langsam, sehr langsam, aber es entwickelt sich.
Gleich einem Keimling der die Erdkruste durchbricht, durchbricht dieses Bewusstsein das Schweigen über die Vertreibungen, die Vergewaltigungen, den Bombenhorror, all das Leid was der Deutschen Zivilbevölkerung widerfahren ist. Aber es kommen immer wieder Leute wie du, Specher und andere hier, die eben nur Verbrechen relativieren wollen, die diesen Keimling immer wieder zertreten.

Relativieren ist auch meiner Meinung nach zweifelhaft, aber dieweil auch mal nötig, da es meist unser Volk ist auf das
ständig mit dem Finger gezeigt wird. Sicher - das Naziregime, von nicht wenigen unserer Vorfahren gewählt, hat gewaltige
Scheiße gebaut. Aber unsere Vorfahren haben 1933 eben nicht den Holocaust und den WK-2 gewählt, sondern sie haben
Arbeit und das Ende des Versailler Schanddiktates und die Wiederherstellung deutschen Selbstvertrauens und auch die Möglichkeit
sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren gewählt. Hitler, das darf nicht vergessen werden, konnte nur zu dem werden was er dann
wurde, weil es den ungerechten Schandfrieden von Versailles und die Zeitbombe Danzig, Ostpreußen, Korridor gab.
Die Feststellung der Alleinkriegsschuld Deutschlands am WK-1 von den Siegermächten wurde damals 1919 von allen Parteien,
von ganz links außen, über die Mitte bis ganz rechts außen mit größter Empörung wahrgenommen. Und auch die vernünftigen Politiker
der Siegermächte, leider ungehört, wanden sich in Entsetzen, wohlwissend und vorrausschauend wohin so etwas führen dürfte.
Unserem Volk ist wegen seiner Wirtschaftsmacht nicht nur eine Ungerechtigkeit wiederfahren, sondern viele.
Hitler war die Folge davon.
Katastrophal für uns, katastrophal für die restliche Welt. Sicherlich. Aber auch am WK-2 war Deutschland nicht alleine Schuld. Den Tanz
der Polen hätten sich England und Frankreich nicht im Ansatz so lange bieten lassen wie es Deutschland tat. Und ob Hitler mit dem Überfall
auf Polen, der schon seine Gründe hatte, bewußt einen Weltkrieg auslösen wollte, wage ich zu bezweifeln. Die Art und Weise wie man mit den
Polen, den Zivilisten, umging, den halte ich für äußerst kritikwürdig, aber nicht unbedingt daß er es anordnete.
Es war ein deutsch-polnischer Konflikt. Kein Weltkrieg. Dieser wurde duch Frankreich und England entfacht, die uns den Krieg erklärten.
Relativieren ist immer ein zweischneidiges Schwert, aber hey, letztenendes ist es egal ob da jemand "Eierfabriken" baut um unliebsame Menschen
umzubringen oder ob ein ganzes Land in ein KZ verwandelt in dem er, um die Umtriebe des dortigen Kulakentums zu beseitigen, sämtliche Grenzen
dichtmachen lässt, die Ernten beschlagnahmt und dann auch noch alle Vorräte, so daß die Menschen dort zu Millionen an Hunger verrecken.
Ist nur eine "Geschmacksfrage". Das eine ist so schlimm wie das andere. Aber während sich aus dem einen Vorgang eine Schuld und Sühne Religion
entwickelt die einem jeden Tag ungefragt mit ihren Glaubenssätzen moralisierend daherkommt und einem ganzen Volk gezielt das Selbstbewußtsein
raubt, so ist der andere Vorgang eigentlich nicht mehr präsent. Die Überlebenden dieses Vorgangs, wohlgemerkt viel mehr Tote forderte, mußten sich
von den Überlebenden des anderen Vorgangs auch noch belehren lassen das der Namen dem sie diesem Vorgang gaben, Holodomor, den Vorgang von
dem sie Opfer wurden und den sie Holocaust nannten, relativierend und verharmlosend sei. Holocaust: 6.000.000 Tote. Holodomor, insgesamt 15.000.000 Tote,
davon 7.000.000 allein in der Ukraine.
Das nur mal am Rande.

Machen wir uns doch nix vor: Den etablierten Mächten in Europa, Frankreich und England, wäre es am liebsten gewesen Deutschland wäre eine weitgehend ungeeinte
Stammesgesellschaft geblieben, ein harmloser Agrarstaat, den man beliebig herumschubsen konnte, dessen Fürsten und Könige man zum eigenen Vorteil gegeneinander hetzen konnte, deren Armeen man kaufen und ausleihen konnte, durch deren Land man weitgehend ungestraft durchmarschieren konnte.
Ein ungeeintes, miteinander in Zank und Streit liegendes, machtloses Land bzw Volksgruppe in der strategisch wichtigen Mitte des Kontinents wäre bequemer gewesen als dieser Behemoth der dann entstand: Die deutschen Stämme geeint unter einem Herrscher, einem Kaiser, fusioniert zu einer Wirtschaftsmacht, die immer selbstbewußter ihren Platz in Europa forderte, ein Spielverderber, jemand der die althergebrachte Ordnung störte, dessen ökonomischen und erfinderischen Leistungen
die Altmächte vor sich hertrieben, stark, aber unerfahren auf dem Parkett der Diplomatie.
Es ging immer nur, von Anfang der Reichseinigung an, um die Wirtschaftsleistung, um Konkurrenz um einen ungeliebten Mitbewerber der den strategisch wichtigsten Landstrich Europas, genau auf der Ost-West-Achse, innehatte. Das ist zwar sehr vereinfacht ausgedrückt, aber es ist nun mal im groben so.
Unser Volk und unsere Herrscher waren, wie auch andere Völker und Herrscher, nicht frei von Fehlern, keine Heiligen, aber auch nicht die Bestien als die unsere Vorfahren dargestellt werden.
Es sollte daher nicht die eigene Schuld mit der Schuld der anderen relativiert werden, die eigene Schuld ist die eigene Schuld, auch wenn man dieweil zu irrationalen
Handlungen gedrängt sein mag, aber die Schuld der anderen wird damit nicht ungeschehen gemacht, vorallem wenn die eigene Schuld zu solch abstrakt-absurder Größe aufgebauscht wird, daß die der anderen sich bequem dahinter verstecken kann. Während wir uneins waren, während wir in unserem eigenen Land mit uns beschäftigte waren, haben andere Nationen gewaltige Empires aufgebaut deren Schuld derart unermeßlich ist, daß wir dagegen unter ferner liefen rangieren. Denn DAS ging nicht über 12 Jahre, daß ging über JAHRHUNDERTE. In der ganzen Welt. Unter hunderten von Völkern die unterdrückt und ausgepresst wurden wie Zitronen und deren Angehörige auch nur als "Untermenschen" als "Sklavenrasse" angesehen und auch so behandelt wurden.
Hitler hat diesen Ländern in der Neuzeit einen gewaltigen Spiegel vorgehalten in dem sie ihre eigene Fratze erblicken mußten. Das einzige was ihnen dazu einfiel war es diesen Spiegel zu zerschlagen und auch noch die Scherben zu Staub zu zermahlen, damit sie nichtmal in denen ihre scheußliches Antlitz erblicken mußten.
Den Staub aber, den reiben sie den Nachkommen, uns, täglich unter die Nase, mit vielen korrumpierten Helfern aus unseren eigenen Reihen, um davon abzulenken daß sie selbst die Monster waren, die dieser Kreatur erschaffen haben, durch die Art und Weise wie sie handelten.

GermanRenegades
14.05.2015, 18:10
Statt Polen hätte sich der Führer lieber Südtirol greifen sollen. Das wäre aus ostmärkischer Sicht patriotischer gewesen.

schreib hier keine Rotze bitte.
Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben.
Das war der EINZIGE Grund

cc2
14.05.2015, 18:20
Film über die gezielte Vertreibung, Ermodung und Vergewaltigung des deutschen Volkes am Ende des 2.Weltkriegs.
Grundlage ist ein Buch des Autors Thomas Goodrich der den Krieg etwas anders beleuchtet.
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte.
Dachte das wäre ganz interessant, jetzt da wieder einmal usnere" Befreiung" gefeiert wird.
Ist jetzt mit deutschen Untertiteln.
Die Reportage/das Buch sorgt weltweit für aufsehen und hat eine überwältigende Zustimmung bei den meisten die sie gesehen haben hervorgerufen.

Hier kann man sie sich angucken, allerdings nur wenn man über 18 ist und eine stabile Psyche hat.
ich denke es ist eines jeden denkenden Pflicht sich über die wahre Geschichte seines Landes zu informieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

Warum kann ich den Film nicht Downloaden ?

cc2
14.05.2015, 18:24
Ich habe mich dazu entschlossen, diese Dokumentation auf DVD zu brennen und zu verteilen. An Kollegen, Freunde, Gutmenschen und Besserwisser! Und Skorpionen und Imkern sei empfohlen, sich diese Bilder anzusehen! Und genau solchen Mitmenschen werde ich ebenfalls diese DVD in die Hand drücken.

Die örtliche Antifaunterkunft bekommt kommende Woche ein Exemplar frei Haus zugestellt.

Ein Grund, warum diese Zecken eine so grosse Lippe haben, ist der, dass ihre Grossmütter aus Scham zu lange geschwiegen haben! Meine Oma hat "geplappert" und den linken Bengel, der ich seinerzeit war, aufwachen lassen!


@Skorpion und Beemaster und Nathan und Sander: Seht Euch diese Doku mal an. Und dann kommt noch mal mit "die Deutschen haben es ja nicht anders verdient!".

Hallo PS. mit welchem Programm lädst du den runter ?

OneDownOne2Go
14.05.2015, 18:25
Hallo PS. mit welchem Programm lädst du den runter ?

Das ist Youtube, du Genie. Wenn du das herunterladen möchtest, musst du dir nur einen entsprechenden Downloader für Youtube installieren. Dem ist es dann auch egal, ob's ein Video von Lady Gaga ist, oder eben diese Doku...

GermanRenegades
14.05.2015, 18:27
Warum kann ich den Film nicht Downloaden ?
keine Ahnung :D
aber es gibt auch noch ne Homepage wo die den haben, vllt geht das da.
aber ich weiß dass man den Film für wenig Geld kaufen kann und was die da an gewinn machen wenden die für neue Recherchen auf...

cc2
14.05.2015, 18:30
Das ist Youtube, du Genie. Wenn du das herunterladen möchtest, musst du dir nur einen entsprechenden Downloader für Youtube installieren. Dem ist es dann auch egal, ob's ein Video von Lady Gaga ist, oder eben diese Doku...

Hab ich. Geht aber nicht. Benutze Clip Grab..

cc2
14.05.2015, 18:31
keine Ahnung :D
aber es gibt auch noch ne Homepage wo die den haben, vllt geht das da.
aber ich weiß dass man den Film für wenig Geld kaufen kann und was die da an gewinn machen wenden die für neue Recherchen auf...

Muss ich mal schauen. Ihr wisst ja wie schnell es geht, dass solch ein Film "in deinem Land" nicht mehr verfügbar ist.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 18:36
Hab ich. Geht aber nicht. Benutze Clip Grab..

Hab's eben mal aus Neugier getestet, lädt bei mir auch mit ClipGrab runter. Dauert nur eben, weil's ein dicker Brocken ist (und ich dazu auf einem VPN).

GermanRenegades
14.05.2015, 18:39
Muss ich mal schauen. Ihr wisst ja wie schnell es geht, dass solch ein Film "in deinem Land" nicht mehr verfügbar ist.

youtube unterdrückt schon die view Zahlen.
Das video bekam jeden Tag ca. 10000 views obwohl es noch nicht so bekannt war.
nachdem es von vielen unabhängigen bloggern und medien geteilt wurde steigt jetzt auf einmal gaz plötzlich die view zahl nur noch mit 2000 pro tag

cc2
14.05.2015, 18:43
Hab's eben mal aus Neugier getestet, lädt bei mir auch mit ClipGrab runter. Dauert nur eben, weil's ein dicker Brocken ist (und ich dazu auf einem VPN).

So, musste aktualisieren und jetzt läufts wieder. Besten Dank:dg:

C-Dur
14.05.2015, 18:47
keine Ahnung :D
aber es gibt auch noch ne Homepage wo die den haben, vllt geht das da.
aber ich weiß dass man den Film für wenig Geld kaufen kann und was die da an gewinn machen wenden die für neue Recherchen auf...Gehoerst Du zum Renegade Filmteam?
Du bist einwandfrei ein Plus fuer dieses Forum... herzlich willkommen bei uns!:happy:

Lichtblau
14.05.2015, 18:50
schreib hier keine Rotze bitte.
Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben.
Das war der EINZIGE Grund

ihr seht nie den zusammenhang von ns und krieg.

der ganze ns ist doch eine mobilmachungsideologie. er rüttels das volk auf zum kampf fürs vaterland.

das am 1.9.39 der stahlharte deutsche willensblock mit dem idol des heldentodes fürs vaterland stand und nicht eine schlappe demokratenrepublik mit ihrem humanitäts-spülwasser halte ich für keinen geschichtlichen zufall.

ich finds eindeutig, dass die gründe für den krieg vor 1933 zu finden sind.

Menetekel
14.05.2015, 18:56
Der Untertitel funktioniert. Du musst ihn aber unter Umständen erst aktivieren.

Klicke auf das Rädchen am rechten unteren Bildrand des Videofensters und gehe dann auswählen, indem Du anklickst:

49569

Probier' das mal, sollte klappen. Ich weiss jetzt nicht, ob es mit einem anderen Browser anders läuft, aber es lässt sich da an dem Rädchen oder auf dem Brief unten rechts Zugang zur Auswahl der Untertitel finden. Da lässt sich auch bessere Bildqualität einstellen, was sich hier lohnt.

Dank Dir für den Hinweis. Werde mir das Morgen mal vornehmen und gebe dann darüber Bescheid.
Schönen Abend noch.

GermanRenegades
14.05.2015, 18:58
ihr seht nie den zusammenhang von ns und krieg.

der ganze ns ist doch eine mobilmachungsideologie. er rüttels das volk auf zum kampf fürs vaterland.

das am 1.9.39 der stahlharte deutsche willensblock mit dem idol des heldentodes fürs vaterland stand und nicht eine schlappe demokratenrepublik mit ihrem humanitäts-spülwasser halte ich für keinen geschichtlichen zufall.

ich finds eindeutig, dass die gründe für den krieg vor 1933 zu finden sind.

tja ds ist aber leider falsch.
hitler wusste, dass ein Krieg um Polen in einen Weltkrieg, zumindest aber in einen gesamteuropäischen Konflikt ausgebreitet werden könnte.
Deutschland war und das werde dir die meisten Historiker bestätigen, 1939 noch gar nicht gerüstet für einen großen Krieg.
Daher hat man ja auch alles versucht, um die Verhandlungen mit Polen zu verhindern, die ja rein opportunistisch waren und sicherlich auch mit Deutschland verhandelt hätten, hätte England sie nicht mit falschen Versprechen davon abgehalten.
Denn wenn der Weltkrieg erst 1942 oder so ausgebrochen wäre, wäre deutschland, dass eine gesunde Wirtschaft und wachsenede Produktion überall besaß, den anderen Mächten noch viel weiter vorrausgewesen und eventuell unbesiegbar für diese gewesen (mit geug Unterstützung aus europa, die aber sehr wahrscheinlich gewesen wäre)
Hätte Hitler etwa zugucken sollen wie tausendfach Volksdeutsche abgeschlachtet wurden in Polen 1939??
wie sie seit der Besetzung durch Versailles millionenfach aus Polen geflüchtet sind??
das hätte kein Staatsman der Welt gemacht, wahrscheinlich nicht mal Ghandi wenn er ne Armee gehabt hätte :D

mabac
14.05.2015, 18:59
schreib hier keine Rotze bitte.
Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben.
Das war der EINZIGE Grund

Sie rote Socke behaupten also, Deutschland hat Polen angegriffen? Sie wussten wohl nicht, dass Polen den Krieg mit dem feigen Angriff auf Gleiwitz begann?!

Wer bezahlt Sie für diese hinterfo***e Hetze? Moskau oder Warschau?

GermanRenegades
14.05.2015, 19:01
Gehoerst Du zum Renegade Filmteam?
Du bist einwandfrei ein Plus fuer dieses Forum... herzlich willkommen bei uns!:happy:

Leider nicht, fand nur den Namen cool :D

GermanRenegades
14.05.2015, 19:02
Sie rote Socke behaupten also, Deutschland hat Polen angegriffen? Sie wussten wohl nicht, dass Polen den Krieg mit dem feigen Angriff auf Gleiwitz begann?!

Wer bezahlt Sie für diese hinterfo***e Hetze? Moskau oder Warschau?

WTF
ich schrieb dass Deutschland Polen Angriff weil Polen von England und Moskau aus aufgehetzt tausendfache Massaker an deutschen auf seinem Staatsgebiet begang...

Lichtblau
14.05.2015, 19:06
tja ds ist aber leider falsch.
hitler wusste, dass ein Krieg um Polen in einen Weltkrieg, zumindest aber in einen gesamteuropäischen Konflikt ausgebreitet werden könnte.
Deutschland war und das werde dir die meisten Historiker bestätigen, 1939 noch gar nicht gerüstet für einen großen Krieg.
Daher hat man ja auch alles versucht, um die Verhandlungen mit Polen zu verhindern, die ja rein opportunistisch waren und sicherlich auch mit Deutschland verhandelt hätten, hätte England sie nicht mit falschen Versprechen davon abgehalten.
Denn wenn der Weltkrieg erst 1942 oder so ausgebrochen wäre, wäre deutschland, dass eine gesunde Wirtschaft und wachsenede Produktion überall besaß, den anderen Mächten noch viel weiter vorrausgewesen und eventuell unbesiegbar für diese gewesen (mit geug Unterstützung aus europa, die aber sehr wahrscheinlich gewesen wäre)
Hätte Hitler etwa zugucken sollen wie tausendfach Volksdeutsche abgeschlachtet wurden in Polen 1939??
wie sie seit der Besetzung durch Versailles millionenfach aus Polen geflüchtet sind??
das hätte kein Staatsman der Welt gemacht, wahrscheinlich nicht mal Ghandi wenn er ne Armee gehabt hätte :D

stell dir mal vor du bist jüdischer banker und willst krieg.

womit bekommst du krieg? mit einer republik oder dem ns?

ist es nicht zwingend logisch, dass leute die am krieg interessiert sind den ns finanzieren?

Sprecher
14.05.2015, 19:12
ihr seht nie den zusammenhang von ns und krieg.

der ganze ns ist doch eine mobilmachungsideologie. er rüttels das volk auf zum kampf fürs vaterland.

das am 1.9.39 der stahlharte deutsche willensblock mit dem idol des heldentodes fürs vaterland stand und nicht eine schlappe demokratenrepublik mit ihrem humanitäts-spülwasser halte ich für keinen geschichtlichen zufall.

ich finds eindeutig, dass die gründe für den krieg vor 1933 zu finden sind.

England und die USA sind Republiken und gleichzeitig die schlimmsten Kriegstreiber der Weltgeschichte. Gefolgt von Frankreich, ebenfalls eine Republik. Dein Argument steht also auf tönernen Füssen.

Lichtblau
14.05.2015, 19:14
England und die USA sind Republiken und gleichzeitig die schlimmsten Kriegstreiber der Weltgeschichte. Gefolgt von Frankreich, ebenfalls eine Republik. Dein Argument steht also auf tönernen Füssen.

guter einwand.
sie sind aber die weltherrscher und müssen nicht das ganze volk mobilisieren um ihre unterlegenheit auszugleichen.

GermanRenegades
14.05.2015, 19:15
stell dir mal vor du bist jüdischer banker und willst krieg.

womit bekommst du krieg? mit einer republik oder dem ns?

ist es nicht zwingend logisch, dass leute die am krieg interessiert sind den ns finanzieren?

Natürlich haben auch Banker (nicht nur jüdische) Hitler unterstützt. es gab auch einige die selbst diesem ewigen spekulieren der Finanzmärkte entkommen wollten und eine sichere Wirtschaft haben.
Es gab auch Banker die Hitler finanzierten weil sie vllt auf nen Krieg hofften, das heißt aber nicht, dass das auch Hitlers Ziel war.
wenn jemand mir 500.000 Euro geben würde um jemanden umzubringen würd ich das Geld auch nehmen. nur umbrngen würde ich niemanden ;)
es geht um Fakten. Weder war Deutschland 1939 bereit für einen Krieg noch gewillt dazu, was aus unzähligen Reden, FRiedensangeboten, Dokumenten und Verhandlungen ganz klar hervorgeht.
Sicher hat Hitler Polen gehasst für den Umgang mit deutschen in Polen doch selbst wenn er vom Krieg mit Polen träumte, dann sicherlich nich 1939.
er wusste ja auch dass man damit den Puffer Polen gegen die viel größere Bedrohung, UDSSR, verliert.
du hast aber recht dass Kriege im Interesse der Bankiers sind.
Hitler kam aber nicht durch diese an die Macht sondern dadurch dass Deutschland am Ende war, ausgeplündert wurde und z.B 270000 Leute pro Jahr Selbstmord begingen.

Lichtblau
14.05.2015, 19:21
Natürlich haben auch Banker (nicht nur jüdische) Hitler unterstützt. es gab auch einige die selbst diesem ewigen spekulieren der Finanzmärkte entkommen wollten und eine sichere Wirtschaft haben.
Es gab auch Banker die Hitler finanzierten weil sie vllt auf nen Krieg hofften, das heißt aber nicht, dass das auch Hitlers Ziel war.
wenn jemand mir 500.000 Euro geben würde um jemanden umzubringen würd ich das Geld auch nehmen. nur umbrngen würde ich niemanden ;)
es geht um Fakten. Weder war Deutschland 1939 bereit für einen Krieg noch gewillt dazu, was aus unzähligen Reden, FRiedensangeboten, Dokumenten und Verhandlungen ganz klar hervorgeht.
Sicher hat Hitler Polen gehasst für den Umgang mit deutschen in Polen doch selbst wenn er vom Krieg mit Polen träumte, dann sicherlich nich 1939.
er wusste ja auch dass man damit den Puffer Polen gegen die viel größere Bedrohung, UDSSR, verliert.
du hast aber recht dass Kriege im Interesse der Bankiers sind.
Hitler kam aber nicht durch diese an die Macht sondern dadurch dass Deutschland am Ende war, ausgeplündert wurde und z.B 270000 Leute pro Jahr Selbstmord begingen.

wie ist hitler eigentlich in der judenrepublik der novemberverbrecher legal an die macht gekommen?

will sagen: wenn die juden die welt beherrschen, dann hängt es von ihnen ab, ob überhaupt ein ns entstehen kann!!

GermanRenegades
14.05.2015, 19:28
wie ist hitler eigentlich in der judenrepublik der novemberverbrecher legal an die macht gekommen?

will sagen: wenn die juden die welt beherrschen, dann hängt es von ihnen ab, ob überhaupt ein ns entstehen kann!!
in dem er lange Jahre Wahlkampf gemacht hat und die Leute erkannt haben, dass seine Prophezeiungen wahr wurden.
Deutschland war in der Zeit einer der ärmsten Länder der Welt.
In nem Land was so am Ende ist, kann man halt nicht mehr alles kontrollieren ;)
aber das so kritisch zu hinterfragen ist schon richtig von dir

cc2
14.05.2015, 19:33
wie ist hitler eigentlich in der judenrepublik der novemberverbrecher legal an die macht gekommen?

will sagen: wenn die juden die welt beherrschen, dann hängt es von ihnen ab, ob überhaupt ein ns entstehen kann!!

Denke ich auch. Sie hätten ihn ja schon in der Anfangsphase umlegen lassen können, was aber nicht passierte...

Lichtblau
14.05.2015, 19:36
in dem er lange Jahre Wahlkampf gemacht hat und die Leute erkannt haben, dass seine Prophezeiungen wahr wurden.
Deutschland war in der Zeit einer der ärmsten Länder der Welt.
In nem Land was so am Ende ist, kann man halt nicht mehr alles kontrollieren ;)
aber das so kritisch zu hinterfragen ist schon richtig von dir

man hätte ihm aber dann nicht die macht geben müssen, und schon gar nicht ein ermächtigungsgesetz.

eine weitere überlegung, macht aber die sache für mich eindeutig:

zwischen 30. Jan 33 und dem Reichstagsbrand, dem erst die Verhaftungen folgten, lag ein ganzer Monat in dem kein Generalstreik von KPD und SPD stattfand!

Ein Generalstreik hätte der neuen Regierung auf jeden Fall erhebliche Schwierigkeiten bringen können, und das nationale Erwachen empfindlich gestört.

Und wer hat die Kontrolle über die Arbeiterbewegung?

Über diesen fehlenden Generalstreik schweigt sich übrigens die gesamte Ost- wie Westliteratur verdächtig aus.

GermanRenegades
14.05.2015, 19:44
man hätte ihm aber dann nicht die macht geben müssen, und schon gar nicht ein ermächtigungsgesetz.

eine weitere überlegung, macht aber die sache für mich eindeutig:

zwischen 30. Jan 33 und dem Reichstagsbrand, dem erst die Verhaftungen folgten, lag ein ganzer Monat in dem kein Generalstreik von KPD und SPD stattfand!

Ein Generalstreik hätte der neuen Regierung auf jeden Fall erhebliche Schwierigkeiten bringen können, und das nationale Erwachen empfindlich gestört.

Und wer hat die Kontrolle über die Arbeiterbewegung?

Über diesen fehlenden Generalstreik schweigt sich übrigens die gesamte Ost- wie Westliteratur verdächtig aus.

Fakt ist aber, dass viele ehemals Marxisten und Linke zu Hitler überliefen.
klar alles ist irgendwie verdächtig in so einer wichtigen Zeit wie damals aber ich glaube kaum dass Hitler die Zinsknechtschaft beendet hätte und alle Tricks der Banker verraten und sogar Baron de Rothschild in Wien festnehmen ließ.
er ließ außerdem FRemaurerlogen zerstören

Lichtblau
14.05.2015, 19:49
Fakt ist aber, dass viele ehemals Marxisten und Linke zu Hitler überliefen.
klar alles ist irgendwie verdächtig in so einer wichtigen Zeit wie damals aber ich glaube kaum dass Hitler die Zinsknechtschaft beendet hätte und alle Tricks der Banker verraten und sogar Baron de Rothschild in Wien festnehmen ließ.
er ließ außerdem FRemaurerlogen zerstören

ich weiss nicht ob hitler geahnt hat, dass er nur eine schachfigur war. ich vermute er wusste es, und hat versucht zum player aufzusteigen.

mabac
14.05.2015, 19:53
England und die USA sind Republiken ...

Ah! England ist eine Republik! :D

Man kann in diesem Forum nur dazu lernen! :D

Lichtblau
14.05.2015, 19:56
Ah! England ist eine Republik! :D

Man kann in diesem Forum nur dazu lernen! :D

de facto schon

mabac
14.05.2015, 20:00
WTF
ich schrieb dass Deutschland Polen Angriff weil Polen von England und Moskau aus aufgehetzt tausendfache Massaker an deutschen auf seinem Staatsgebiet begang...

Polen wurde 1939 von Moskau aufgehetzt? :D

Wer hat Sie aufgehetzt? Ihr Nervenheiler etwa? :D

Lichtblau
14.05.2015, 20:07
Polen wurde 1939 von Moskau aufgehetzt? :D

Wer hat Sie aufgehetzt? Ihr Nervenheiler etwa? :D

Moskau hat immerhin fleissig am Bild des Schurkenstaates Deutschland mitgefeilt, das damals die internationale Öffentlichkeit prägte.

Helenos von Troja
14.05.2015, 20:14
Moskau hat immerhin fleissig am Bild des Schurkenstaates Deutschland mitgefeilt, das damals die internationale Öffentlichkeit prägte.
Sowjetrussland war in den Augen des Westens selber ein Schurkenstaat. Und Moskau kann Polen nicht aufgehetzt haben, da sich beide spinnefeind waren. Hauptsächlich an Polen ist ein Viererpakt gegen Deutschland zwischen England, Frankreich, Russland und Polen gescheitert, weil man die Rote Armee nicht nach Westen durchmarschieren lassen wollte.

Sprecher
14.05.2015, 20:20
Sowjetrussland war in den Augen des Westens selber ein Schurkenstaat. .

Klar deshalb hat man ja auch mit ihm paktiert. Der Westen paktiert ausschließlich mit Schurken.

mabac
14.05.2015, 20:24
Klar deshalb hat man ja auch mit ihm paktiert. Der Westen paktiert ausschließlich mit Schurken.

Haben Sie nicht noch Zion vergessen? :D

Shahirrim
14.05.2015, 20:25
Von einer Doku die mit einer schwarzen Sonne beginnt erwarte ich eben so wenig Neutralität wie ich es von einer Knopp Doku erwarte. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Seit wann gibt es so was wie Neutralität? Das war eine deutsche Erfindung im Zuge des 1. Weltkrieges und hat allen Nationen erlaubt, uns als Massenmörder der Weltgeschichte zu verkaufen!

Wenn auf etwas verzichten kann, dann ist es dieses zu Tode differenzieren oder Objektivität. So was gab und gibt es nicht, nur die Deutschen halten dran fest.

Panther
14.05.2015, 20:29
Sowjetrussland war in den Augen des Westens selber ein Schurkenstaat. Und Moskau kann Polen nicht aufgehetzt haben, da sich beide spinnefeind waren. Hauptsächlich an Polen ist ein Viererpakt gegen Deutschland zwischen England, Frankreich, Russland und Polen gescheitert, weil man die Rote Armee nicht nach Westen durchmarschieren lassen wollte.

Stalin hat mit der City of London und Jew York zusammengearbeitet. Spätestens seit 1929.

Polen, ganz Osteuropa war dem Westen egal. In der Mitte Europas gab es einen Staat der die Ziele Anglo-Judas durchkreuzen hätte können. Ein Beispiel für viele andere Staaten und deshalb musste er weg.
Außerdem war/ist Deutschland eine fette Beute.

Shahirrim
14.05.2015, 20:29
Welche Verbechen, außer dem Holycaust, ....
Klasse, das Wort gefällt mir genau so gut, wie Michael Winklers Kreation Holograus! :top:

Unterstreicht nämlich den religiösen Charakter, denn der Holo ist ja unsere Staatsreligion.

Helenos von Troja
14.05.2015, 20:33
Stalin hat mit der City of London und Jew York zusammengearbeitet. Spätestens seit 1929.

Polen, ganz Osteuropa war dem Westen egal. In der Mitte Europas gab es einen Staat der die Ziele Anglo-Judas durchkreuzen hätte können. Ein Beispiel für viele andere Staaten und deshalb musste er weg.
Außerdem war/ist Deutschland eine fette Beute.
Klingt einleuchtend. Darum gibt's uns ja heute auch nicht mehr. :wand:

Sprecher
14.05.2015, 20:33
Stalin hat mit der City of London und Jew York zusammengearbeitet. Spätestens seit 1929.

Polen, ganz Osteuropa war dem Westen egal. In der Mitte Europas gab es einen Staat der die Ziele Anglo-Judas durchkreuzen hätte können. Ein Beispiel für viele andere Staaten und deshalb musste er weg.
Außerdem war/ist Deutschland eine fette Beute.

Wetten jetzt nimmt er dich auf Igno weil du "Jew York" geschrieben hast?

Lichtblau
14.05.2015, 20:38
Hauptsächlich an Polen ist ein Viererpakt gegen Deutschland zwischen England, Frankreich, Russland und Polen gescheitert, weil man die Rote Armee nicht nach Westen durchmarschieren lassen wollte.

Polen weigerte sich weil die Engländer und Franzosen es garantierten. Ansonsten hätten sie die Sowjets zu Hilfe gerufen. Und dann hätte Dtl es kaum geschafft Polen einzunehmen.

Die Garantieerklärung war eine total perfide Art einen Weltkrieg herbeizuführen unter dem Deckmantel ihn damit verhindern zu wollen.

Shahirrim
14.05.2015, 20:39
Klingt einleuchtend. Darum gibt's uns ja heute auch nicht mehr. :wand:

Gibt es ja auch nicht. Nur Trotteln kann man die BRD als Deutschland verkaufen.

Helenos von Troja
14.05.2015, 20:41
Polen weigerte sich weil die Engländer und Franzosen es garantierten. Ansonsten hätten sie die Sowjets zu Hilfe gerufen. Und dann hätte Dtl es kaum geschafft Polen einzunehmen.

Die Garantieerklärung war eine total perfide Art einen Weltkrieg herbeizuführen unter dem Deckmantel ihn damit verhindern zu wollen.
Die Polen hätten die Sowjets zu Hilfe gerufen? Wo hast du das denn her?

Helenos von Troja
14.05.2015, 20:44
Gibt es ja auch nicht. Nur Trotteln kann man die BRD als Deutschland verkaufen.
Scheißland, gelle? Und warum genau bist du noch mal hier?

Lichtblau
14.05.2015, 20:45
Die Polen hätten die Sowjets zu Hilfe gerufen? Wo hast du das denn her?

Was würdest du denn machen an Polens Stelle?

Wenn Vernichtung droht dann greift man auch nach dem übelsten Strohhalm. Wenn die Westmächte nicht helfen, hätte man sich an die Sowjets gewandt.

Es ist zwingend logisch.

Und dann wäre eben der ganze schöne Weltkrieg wg. Nebel ins Wasser gefallen. Diesen Weg hat man verbaut.

Sprecher
14.05.2015, 20:45
Gibt es ja auch nicht. Nur Trotteln kann man die BRD als Deutschland verkaufen.

Oder Kriechwinsel-Kartoffeln als "Deutsche".

Shahirrim
14.05.2015, 20:46
Scheißland, gelle? Und warum genau bist du noch mal hier?

Weil ich keine Neger oder Musel bin, der weg läuft. Oder Jodel, die laufen ja auch überall hin und lassen sich aushalten.

Helenos von Troja
14.05.2015, 20:47
Weil ich keine Neger oder Musel bin, der weg läuft. Oder Jodel, die laufen ja auch überall hin und lassen sich aushalten.
Zumindest stufst du dich gar nicht erst als Deutscher ein. Das Vaterland ist noch nicht verloren!

Shahirrim
14.05.2015, 20:50
Zumindest stufst du dich gar nicht erst als Deutscher ein. Das Vaterland ist noch nicht verloren!

Doch, tu ich. Sehe mich nur als Deutschen und bin es auch zu 75% genetisch (der Rest ist norwegisch, aber ich sehe mich nicht als Norweger); und ich bleibe hier. Die BRD kann von mir aus aber zur Hölle fahren, mit allen Kartoffeln darin.

tabasco
14.05.2015, 20:52
Film über die gezielte Vertreibung, Ermodung und Vergewaltigung des deutschen Volkes am Ende des 2.Weltkriegs.
Grundlage ist ein Buch des Autors Thomas Goodrich der den Krieg etwas anders beleuchtet.
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte.
Dachte das wäre ganz interessant, jetzt da wieder einmal usnere" Befreiung" gefeiert wird.
Ist jetzt mit deutschen Untertiteln.
Die Reportage/das Buch sorgt weltweit für aufsehen und hat eine überwältigende Zustimmung bei den meisten die sie gesehen haben hervorgerufen.

Hier kann man sie sich angucken, allerdings nur wenn man über 18 ist und eine stabile Psyche hat.
ich denke es ist eines jeden denkenden Pflicht sich über die wahre Geschichte seines Landes zu informieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

Dann hätte Dein Opa/Papa eben dahoim im reich bleiben sollen. Fremde Länder überfallen und plündern und dann aber jammern, wenn der Wind sich dreht. Pfui.

Helenos von Troja
14.05.2015, 20:52
Was würdest du denn machen an Polens Stelle?

Wenn Vernichtung droht dann greift man auch nach dem übelsten Strohhalm. Wenn die Westmächte nicht helfen, hätte man sich an die Sowjets gewandt.

Es ist zwingend logisch.

Und dann wäre eben der ganze schöne Weltkrieg wg. Nebel ins Wasser gefallen. Diesen Weg hat man verbaut.
Ich weiß nicht, was ich an Polens Stelle gemacht hätte. Aber das Land war vom "jüdischen Bolschewismus" Moskauer Prägung noch weniger angetan als das Deutsche Reich. Und wenn der Westen so scharf auf Krieg war, warum hat er ihn dann nicht schon nach der Zerschlagung der Rest-Tschechei herbeigeführt. Denn damit hat Hitler München gebrochen und den Rubikon überschritten.

Kurti
14.05.2015, 20:55
Gibt es ja auch nicht. Nur Trotteln kann man die BRD als Deutschland verkaufen.
Besser heutzutage ein hochangeseher, deutscher Bundesrepublikaner,
als seinerzeit ein verhasster Reichsdeutscher - falls ein Vergleich
zwischen Lebenden und Toten ueberhaupt gezogen werden kann.

Shahirrim
14.05.2015, 20:57
Besser heutzutage ein hochangeseher, deutscher Bundesrepublikaner,
als seinerzeit ein verhasster Reichsdeutscher - falls ein Vergleich
zwischen Lebenden und Toten ueberhaupt gezogen werden kann.

Ein Reichsdeutscher wurde wenigstens respektiert, ein BRD-ling ist ein Witz überall dort, wo man dieses dekadente "Land" kennt. Wenn ein BRD-ling Respekt bekommt, liegt es allein daran, dass man ihn für den Nachfolger der Reichsdeutschen hält.

Lichtblau
14.05.2015, 20:59
Ich weiß nicht, was ich an Polens Stelle gemacht hätte. Aber das Land war vom "jüdischen Bolschewismus" Moskauer Prägung noch weniger angetan als das Deutsche Reich. Und wenn der Westen so scharf auf Krieg war, warum hat er ihn dann nicht schon nach der Zerschlagung der Rest-Tschechei herbeigeführt. Denn damit hat Hitler München gebrochen und den Rubikon überschritten.

der Westen will einen Weltkrieg. Er hätte Deutschland schon 33 den Saft abdrehen können. (England war Rohstoffhändler der Welt)
Er will das Deutschland erst mal groß wird.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen sicherer Vernichtung durch die Nazis und einer wahrscheinlichen Vernichtung wenn ich die Rote Armee ins Land hole, nehme ich doch lieber die wahrscheinliche Vernichtung.

ABAS
14.05.2015, 21:06
Das gegenseitige Aufrechnen der Kriegsverbrechen bringt 70 Jahre nachem II. Weltkrieg nichts mehr - und schon gar nichts bei der deutschen Seite der Bilanz.

Da stimme ich Dir ausdruecklich zu! Es ist besser, unkomplizierter
und fuer die Zukunft bedeutsamer das die Europaer samt Restwelt
dem skrupellosen, gemein-, volks- und weltschaedlichen US Terror-,
Unrechts- und Schurkenregime die Endabrechung fuer das
jahrhundertelange organisierte, destruktive und destabilsierende Vorgehen
der imperialen US Bestie auf der Welt praesentiert.

Helenos von Troja
14.05.2015, 21:07
der Westen will einen Weltkrieg. Er hätte Deutschland schon 33 den Saft abdrehen können. (England war Rohstoffhändler der Welt)
Er will das Deutschland erst mal groß wird.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen sicherer Vernichtung durch die Nazis und einer wahrscheinlichen Vernichtung wenn ich die Rote Armee ins Land hole, nehme ich doch lieber die wahrscheinliche Vernichtung.
Sorry, dafür gibt es keinerlei Belege; so hat Polen nicht gedacht. In Rumänen stand übrigens die gleiche Frage an. Pakt mit Moskau oder nicht. König Carol II. hatte es damals recht drastisch formuliert: "Ich ziehe es vor, die Deutschen als Feinde im Land zu haben, als die Russen als Freunde." Also wirklich beliebt war der Iwan nicht.

GermanRenegades
14.05.2015, 21:07
Polen wurde 1939 von Moskau aufgehetzt? :D

Wer hat Sie aufgehetzt? Ihr Nervenheiler etwa? :D
ja sicher
in Pole warn ne ganze reihe"internationaler Revolutionäre" an den Massakern gegen deutsche beteiligt. diese erhielten ihre Befehle aus Moskau= aufgehetzt

Sprecher
14.05.2015, 21:08
Besser heutzutage ein hochangeseher, deutscher Bundesrepublikaner,
als seinerzeit ein verhasster Reichsdeutscher - falls ein Vergleich
zwischen Lebenden und Toten ueberhaupt gezogen werden kann.

Dummkopf, wo ist denn ein BRDler gut angesehen?
Die nationalmasochistischen Kriechwinsel-Kartoffeln werden nur verachtet.
Ich habe mal einer Diskussion in einem englischen Forum beigewohnt wo es um den Krieg ging. Als ich den Inselaffen unter die Nase gerieben habe dass sie uns den Krieg erklärt haben und nicht umgekehrt hat die das zur Weissglut und dem gegenseitigen Überbieten von Beschimpfungen gebracht. Dann kam plötzlich so ein Kartoffel-BRDling rein und wollte sich einschleimen in dem er schrieb dass er England für die Befreiung dankbar sei usw.
Den haben sie sowas von fertiggemacht, dagegen war das was sie mir an den Kopf geschmissen haben geradezu freundlich.
Einer sagte sogar unverhohlen dass ihm jeder echte Nazi lieber sei als solch ein verlogener Heuchler.
Und so denkt man überall über BRD-Gutmenschen. Kriechende und winselnde Schwächlinge mag niemand.

GermanRenegades
14.05.2015, 21:09
Stalin hat mit der City of London und Jew York zusammengearbeitet. Spätestens seit 1929.

Polen, ganz Osteuropa war dem Westen egal. In der Mitte Europas gab es einen Staat der die Ziele Anglo-Judas durchkreuzen hätte können. Ein Beispiel für viele andere Staaten und deshalb musste er weg.
Außerdem war/ist Deutschland eine fette Beute.

ganz genau
geil wie viele hier nen Plan haben
dachte das wär nen Mega Mainstream Forum:appl:

mabac
14.05.2015, 21:10
Dann hätte Dein Opa/Papa eben dahoim im reich bleiben sollen. Fremde Länder überfallen und plündern und dann aber jammern, wenn der Wind sich dreht. Pfui.

Wären die Hebräer in Hebräistan geblieben, hätte sie der Führer nicht vergasen können, wäre der Umkehrschluss. :D

Shahirrim
14.05.2015, 21:11
ganz genau
geil wie viele hier nen Plan haben
dachte das wär nen Mega Mainstream Forum:appl:

:D

Willkommen im HPF. Zwar sind auch hier nicht Hololeugnungen erlaubt, aber vieles, was woanders gelöscht wird, darfst du hier schreiben. Also, halte dich an die Regeln, dann kannst du hier wohl mehr schreiben, als woanders in deutschsprachigen Foren!

GermanRenegades
14.05.2015, 21:14
Dann hätte Dein Opa/Papa eben dahoim im reich bleiben sollen. Fremde Länder überfallen und plündern und dann aber jammern, wenn der Wind sich dreht. Pfui.

Hast du den Film gesehen?
ich nehme an nicht.
den wenn ja würdest du ja millionenfache Vergewaltigung bis zum Tode, bestialischen Massenmord an Kindern und Babys,Kreuzigungen, Vergewaltigung 10 Jähriger Mädchen und Umbringen aller deutschen Zivilisten die man finden kann gut heißen.
wenn dem wirklich so ist versteh ich nicht wie du hier 10 Jahre posten konntest ohne gebannt zu werden??:crazy:

Goldlocke
14.05.2015, 21:15
Hast du den Film gesehen?
ich nehme an nicht.
den wenn ja würdest du ja millionenfache Vergewaltigung bis zum Tode, bestialischen Massenmord an Kindern und Babys,Kreuzigungen, Vergewaltigung 10 Jähriger Mädchen und Umbringen aller deutschen Zivilisten die man finden kann gut heißen.
wenn dem wirklich so ist versteh ich nicht wie du hier 10 Jahre posten konntest ohne gebannt zu werden??:crazy:

Nennt man wohl Meinungsfreiheit.

Lichtblau
14.05.2015, 21:15
ganz genau
geil wie viele hier nen Plan haben
dachte das wär nen Mega Mainstream Forum:appl:

laut verfassungsschutz sind wir rechtspopulistisch und verschwörungstheoretisch. triffts ganz gut.

GermanRenegades
14.05.2015, 21:16
frag dich doch einfach warum die polnische Regierung grausamste Massaker an deutschen nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert hat durch Hasspropaganda.
Frag dich warum der höchste polnische Militär Pläne über eine neue polnische Grenze bei Berlin im Volk verteilen ließ, oder warum er sich bei einer imaginären Siegesparade in Berlin portraitieren ließ.
Frag dich das doch mal ?

Kurti
14.05.2015, 21:16
...
Ich habe mal einer Diskussion in einem englischen Forum beigewohnt wo es um den Krieg ging. Als ich den Inselaffen unter die Nase gerieben habe dass sie uns den Krieg erklärt haben und nicht umgekehrt hat die das zur Weissglut und dem gegenseitigen Überbieten von Beschimpfungen gebracht. ...Auf diese Kategorie Englaender, welche du hier beschreibst, traf ich bei meinen gelegentlichen Aufenthalten im UK nie.

Sprecher
14.05.2015, 21:17
Auf diese Kategorie Englaender, welche du hier beschreibst, traf ich bei meinen gelegentlichen Aufenthalten im UK nie.

Sie werden dir das nicht ins Gesicht sagen.

GermanRenegades
14.05.2015, 21:18
der Westen will einen Weltkrieg. Er hätte Deutschland schon 33 den Saft abdrehen können. (England war Rohstoffhändler der Welt)
Er will das Deutschland erst mal groß wird.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen sicherer Vernichtung durch die Nazis und einer wahrscheinlichen Vernichtung wenn ich die Rote Armee ins Land hole, nehme ich doch lieber die wahrscheinliche Vernichtung.
Da liegst du falsch.
Diese so genannten Demokratien konnten eben gegen Hitler NICHT einfach so vorgehen wie du hier schreibst.
vergess nie, dass diese den Schein des heiligen und gerechten waren MÜSSEN, damit die Bevölkerung die Regierungen dort weiter akzeptiert.
man musste erstmal aus Hitler den Teufel persönlich machen.
das hat man geschafft

Untersberger
14.05.2015, 21:21
Da liegst du falsch.
Diese so genannten Demokratien konnten eben gegen Hitler NICHT einfach so vorgehen wie du hier schreibst.
vergess nie, dass diese den Schein des heiligen und gerechten waren MÜSSEN, damit die Bevölkerung die Regierungen dort weiter akzeptiert.
man musste erstmal aus Hitler den Teufel persönlich machen.
das hat man geschafft

Genau.

Deshalb brauchten sie einen Vorwand, damit man endlich gegen Deutschland - das ja Autarkie anstrebte - losschlagen konnte.

Dass Deutschland dabei vernichtet werden sollte, belegen die einseitigen Kriegserklärungen(nicht gegen die UdSSR nach dem Einmarsch russischer und deutscher Truppen in POlen!) und die ausgeschlagenen Friedensangebote während des Krieges.

Shahirrim
14.05.2015, 21:21
Auf diese Kategorie Englaender, welche du hier beschreibst, traf ich bei meinen gelegentlichen Aufenthalten im UK nie.

Bist ja auch Brasilianer. Bei dir wissen sie, dass du keine weißen Deutschen in Deutschland hinterlässt. Kriegsziel erreicht, da kann man dann nett sein.

GermanRenegades
14.05.2015, 21:22
laut verfassungsschutz sind wir rechtspopulistisch und verschwörungstheoretisch. triffts ganz gut.

Die Nazikeule:germane:

mabac
14.05.2015, 21:23
ja sicher
in Pole warn ne ganze reihe"internationaler Revolutionisten" an den Massakern gegen deutsche beteiligt. diese erhielten ihre Befehle aus Moskau= aufgehetzt

Wenn Sie halbwegs helle wären, was Sie ohne Zweifel nicht sind, würden Sie wissen, dass es eben in Polen in dieser Zeit keine aktive Individuen diesen Schlages mehr gab. Die Kommune hat sicherlich viel auf dem Kerbholz, aber in Polen hatte sie 1939 nichts zu melden und war also unbeteiligt.

GermanRenegades
14.05.2015, 21:23
Genau.

Deshalb brauchten sie einen Vorwand, damit man endlich gegen Deutschland - das ja Autarkie anstrebte - losschlagen konnte.

Dass Deutschland dabei vernichtet werden sollte, belegen die einseitigen Kriegserklärungen(nicht gegen die UdSSR nach dem Einmarsch russischer und deutscher Truppen in POlen!) und die ausgeschlagenen Friedensangebote während des Krieges.

und Churchills öffentliche Aussagen ab 1936 nicht zu vergessen

GermanRenegades
14.05.2015, 21:26
Wenn Sie halbwegs helle wären, was Sie ohne Zweifel nicht sind, würden Sie wissen, dass es eben in Polen in dieser Zeit keine aktive Individuen diesen Schlages mehr gab. Die Kommune hat sicherlich viel auf dem Kerbholz, aber in Polen hatte sie 1939 nichts zu melden und war also unbeteiligt.

kann sein dass ich mich in dem Punkt irre, habe einfach zuviel informationen gehab die letzte zeit.
ich weiß aber dass da einige ganz schön fiese des "Auserwählten Volkes" auf jedenfall dabei waren bei den MAssakern.
und da 90% der Juden damals Kommunisten waren( fakt) und es in Polen ebn sehr viele Juden gab, werden da schon einige dabei gewesen sein.
ist ja auch egal auf jedenfall wurden massenhaft Deutsche getötet, vertrieben usw ob jetzt in dem Fall von Polen, Juden oder wem auch immer ist dann auch nicht wichtig.

ABAS
14.05.2015, 21:29
Hast du den Film gesehen?
ich nehme an nicht.
den wenn ja würdest du ja millionenfache Vergewaltigung bis zum Tode, bestialischen Massenmord an Kindern und Babys,Kreuzigungen, Vergewaltigung 10 Jähriger Mädchen und Umbringen aller deutschen Zivilisten die man finden kann gut heißen.
wenn dem wirklich so ist versteh ich nicht wie du hier 10 Jahre posten konntest ohne gebannt zu werden??:crazy:

Mit Verlaub gesagt scheinst Du nicht reinen Gewissens sondern bedrueckt,
furchtsam oder befangen zu sein, weil fast jeder Deiner Beitraege die Bitte
nicht gesperrt zu werden enthaelt und Du Dich fuer die Sperrwuerdigkeit
anderer User interessierst. Diese Vorsicht flankiert von Neugier vermindert
die Plausibiliaet das es sich bei Dir um einen Neuzugang als User handelt.

Goldlocke
14.05.2015, 21:30
kann sein dass ich mich in dem Punkt irre, habe einfach zuviel informationen gehab die letzte zeit.
ich weiß aber dass da einige ganz schön fiese des "Auserwählten Volkes" auf jedenfall dabei waren bei den MAssakern.
und da 90% der Juden damals Kommunisten waren( fakt) und es in Polen ebn sehr viele Juden gab, werden da schon einige dabei gewesen sein.
ist ja auch egal auf jedenfall wurden massenhaft Deutsche getötet, vertrieben usw ob jetzt in dem Fall von Polen, Juden oder wem auch immer ist dann auch nicht wichtig.

Polen war eines der judenfeindlichsten Länder in Europa, die Polen hatten ein spezielles Verhältnis zu ihren Minderheiten. Es waren so um die 3 Million Juden, knapp 10 Prozent der Bevölkerung des Landes.Sagt dir Madagaskar was?

Kurti
14.05.2015, 21:34
Bist ja auch Brasilianer. Bei dir wissen sie, dass du keine weißen Deutschen in Deutschland hinterlässt. Kriegsziel erreicht, da kann man dann nett sein.Mein jahrelanger, inzwischen verstorbener, bester Freund, der .... aus Lincolnshire, sah mich immer als einen Deutschen an und so fuehle ich mich auch ausserhalb Brasiliens - und wenn's um die deutsche Fussball-Nationalmannschaft geht, sogar innerhalb.

Shahirrim
14.05.2015, 21:35
Mein jahrelanger, inzwischen verstorbener, bester Freund, der .... aus Lincolnshire, sah mich immer als einen Deutschen an und so fuehle ich mich auch ausserhalb Brasiliens - und wenn's um die deutsche Fussball-Nationalmannschaft geht, sogar innerhalb.

Aber du bist weg aus Deutschland. Das reicht.

Ausnahmen mag es auch auf der Insel geben, aber die meisten wollen alle Deutschen irgendwo anders sehen. Diese Deutschen "mag" man.

Nicht Sicher
14.05.2015, 21:44
ja sicher
in Pole warn ne ganze reihe"internationaler Revolutionäre" an den Massakern gegen deutsche beteiligt. diese erhielten ihre Befehle aus Moskau= aufgehetzt

Woran machst du Moskaus Schuld denn fest? Jetzt komme mir bitte nicht damit:

http://cdn.grin.com/images/preview-file?document_id=121079&hash=84a66fcbc21166739d9d3418a83a830a&file=OPS/Images/image008.gif

Kurti
14.05.2015, 21:45
Aber du bist weg aus Deutschland. Das reicht.Zurzeit schon, aber ich komme bald wieder zurueck nach Deutschland.


Ausnahmen mag es auch auf der Insel geben, aber die meisten wollen alle Deutschen irgendwo anders sehen. Diese Deutschen "mag" man.Gesehen wurde ich in England als ein Mitarbeiter einer deutschen Firma, die dort Auftraege annahm, die es vertragskonform abzuwickeln galt.

ABAS
14.05.2015, 21:49
Zurzeit schon, aber ich komme bald wieder zurueck nach Deutschland.

Gesehen wurde ich in England als ein Mitarbeiter einer deutschen Firma, die dort Auftraege annahm, die es vertragskonform abzuwickeln galt.

Hast Du US Systemknecht jetzt eine Vollzeitstelle als
transatlantischer Troll in Deutschland bekommen?

Kurti
14.05.2015, 21:57
Hast Du US Systemknecht jetzt eine Vollzeitstelle als
transatlantischer Troll in Deutschland bekommen?Aber, aber meu amigo ABAS, du weisst doch sicher, dass sich die "transatlantischen" Brasilianer den Estados Unidos-Gringos haushoch ueberlegen fuehlen.

hthor
14.05.2015, 21:58
Hast Du US Systemknecht jetzt eine Vollzeitstelle als
transatlantischer Troll in Deutschland bekommen?

gröhllll, das ist ABAS life

:D

ABAS
14.05.2015, 22:08
Aber, aber meu amigo ABAS, du weisst doch sicher, dass sich die "transatlantischen" Brasilianer den Estados Unidos-Gringos haushoch ueberlegen fuehlen.

Daher sind die Brasilianer mit Verstand auch im BRICS Buendnis
und setzen nicht auf den " toten Gaul " USA. Nur bei Dir merkt
man nichts davon!

GermanRenegades
14.05.2015, 22:11
können jetzt bitte alle hier nur über diese Dokumentation/ das Buch reden?
bzw über den 2. WK?
nicht aber über Gott und die Welt.
Diese Doku ist immerhin die wichtigste der deutschen Nachkriegsgeschichte...

Deutschmann
14.05.2015, 22:12
können jetzt bitte alle hier nur über diese Dokumentation/ das Buch reden?
bzw über den 2. WK?
nicht aber über Gott und die Welt.
Diese Doku ist immerhin die wichtigste der deutschen Nachkriegsgeschichte...

Mach dich nicht lächerlich.

GermanRenegades
14.05.2015, 22:16
Mach dich nicht lächerlich.

okay...
wollt nur nen bischen pushen :D

Lichtblau
14.05.2015, 22:16
Genau.

Deshalb brauchten sie einen Vorwand, damit man endlich gegen Deutschland - das ja Autarkie anstrebte - losschlagen konnte.

Dass Deutschland dabei vernichtet werden sollte, belegen die einseitigen Kriegserklärungen(nicht gegen die UdSSR nach dem Einmarsch russischer und deutscher Truppen in POlen!) und die ausgeschlagenen Friedensangebote während des Krieges.

ein vorwand findet sich immer.
für die ruhrbesetzung haben sie auch keinen besonderen gebraucht.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 22:19
okay...
wollt nur nen bischen pushen :D

Du überziehst es...

Kurti
14.05.2015, 22:21
Daher sind die Brasilianer mit Verstand auch im BRICS Buendnis
und setzen nicht auf den " toten Gaul " USA. Nur bei Dir merkt
man nichts davon!Irgendwelche Klagen ueber Deutschland habe ich seit meiner Ankunft in Brasilien keine vernommen - selbst das 7 : 1 nimmt man offenbar noch immer bewundernd hin. Wohl aber hoert man hierzulande in allen Gespraechen den wachsenden Unmut ueber die enorm gestiegenen Lebenshaltungskosten, fuer die die sozialistische, korrupte Regierung Dilmas verantwortlich gemacht wird. Darueber hinaus scheint es um die Zahlungsmoral der russischen Importeure schlecht bestellt zu sein, die verkaufen offenbar die bras. Agrarprodukte, wie Schweine- und Haehnchenfleisch oder Suedfruechte, in Russland unter Wert.

Rumpelstilz
14.05.2015, 23:10
tja ds ist aber leider falsch.
hitler wusste, dass ein Krieg um Polen in einen Weltkrieg, zumindest aber in einen gesamteuropäischen Konflikt ausgebreitet werden könnte.
Deutschland war und das werde dir die meisten Historiker bestätigen, 1939 noch gar nicht gerüstet für einen großen Krieg.
Daher hat man ja auch alles versucht, um die Verhandlungen mit Polen zu verhindern, die ja rein opportunistisch waren und sicherlich auch mit Deutschland verhandelt hätten, hätte England sie nicht mit falschen Versprechen davon abgehalten.
Denn wenn der Weltkrieg erst 1942 oder so ausgebrochen wäre, wäre deutschland, dass eine gesunde Wirtschaft und wachsenede Produktion überall besaß, den anderen Mächten noch viel weiter vorrausgewesen und eventuell unbesiegbar für diese gewesen (mit geug Unterstützung aus europa, die aber sehr wahrscheinlich gewesen wäre)
Hätte Hitler etwa zugucken sollen wie tausendfach Volksdeutsche abgeschlachtet wurden in Polen 1939??
wie sie seit der Besetzung durch Versailles millionenfach aus Polen geflüchtet sind??
das hätte kein Staatsman der Welt gemacht, wahrscheinlich nicht mal Ghandi wenn er ne Armee gehabt hätte :D
Auch wenn man es vielleicht nicht vergleichen kann vom Kraefteverhaeltnis und auch nicht mit der damaligen geschichtlichen Situation, aber Russland haelt sich formal aus dem Ukraine-Konflikt heraus und erklaert nicht der Ukraine den Krieg. Auch wenn es schwerfaellt.

Hitler haette vielleicht auch Freischaerler schicken koennen und die Polen evtl. an der Grenze abwehren koennen, wenn sie daraufhin Deutschland den Krieg erklaert haetten.

Im Grossen und Ganzen denke ich aber, dass die Wuerfel schon mit dem Vertrag von Versailles gefallen waren.

Rumpelstilz
14.05.2015, 23:20
ihr seht nie den zusammenhang von ns und krieg.

der ganze ns ist doch eine mobilmachungsideologie. er rüttels das volk auf zum kampf fürs vaterland.

das am 1.9.39 der stahlharte deutsche willensblock mit dem idol des heldentodes fürs vaterland stand und nicht eine schlappe demokratenrepublik mit ihrem humanitäts-spülwasser halte ich für keinen geschichtlichen zufall.

ich finds eindeutig, dass die gründe für den krieg vor 1933 zu finden sind.
Wenn man von der grossen Opferzahl des 2. WK einmal absieht, dann gab es wohl nach dem Vetrag von Versailles sowieso nur die Moeglichkeit eines letztens Aufbaeumens oder das Dahinsiechen einer Weimarer Republik, die in einem Gebilde aehnlich der BRD geendet haette.

Hitler hatte wohl auch nicht damit gerechnet, dass England derartig lange Arme bis in die UdSSR und selbst bis zu den Konservativen im Deutschen Reich hatte.

Vom weltpolitischen Standpunkt ist das deutsche Reich trotz heldenhafter Gegenwehr untergegangen und nun sind andere Staaten in der Schusslinie und muessen sich gegen die Weltherrschafts-/Globalisierungsplaene von USA und GB zur Wehr setzen.

Rumpelstilz
14.05.2015, 23:27
Wenn dir Deutschland nicht behagt: wir haben Reisefreiheit. Mach'n Abflug, du Nebelkrähe.
So nicht! BRD-System-Untermenschen haben in den letzten Jahrzehnten zuerst die BRD systematiisch zurueck"gebaut" und dann wollen sie die verbleibenden um ihre Heimat besorgten Deutschen auch noch des Landes verweisen?

Und das alles im Dienste der Besatzer-Regime USA und GB. :vogel:

Goldlocke
14.05.2015, 23:32
So nicht! BRD-System-Untermenschen haben in den letzten Jahrzehnten zuerst die BRD systematiisch zurueck"gebaut" und dann wollen sie die verbleibenden um ihre Heimat besorgten Deutschen auch noch des Landes verweisen?

Und das alles im Dienste der Besatzer-Regime USA und GB. :vogel:

Tolle Wortschöpfung, da absolut passend.

Rumpelstilz
14.05.2015, 23:41
Tolle Wortschöpfung, da absolut passend.
Als Deutscher, der ausserhalb der BRD wohnt, muss ich zwar auch auf gewisse Paragraphen achten, aber der BRD-ler, der ja noch die Mehrheitsbevoelkerung in der BRD stellt ist, ist von diesen Paragraphen nicht per se geschuetzt. Ansonsten brauche ich nur "infrahumanos" aus dem Spanischen zu uebersetzen und schon habe ich die Vorlage zu dieser Wortschoepfung.

Goldlocke
15.05.2015, 00:00
Als Deutscher, der ausserhalb der BRD wohnt, muss ich zwar auch auf gewisse Paragraphen achten, aber der BRD-ler, der ja noch die Mehrheitsbevoelkerung in der BRD stellt ist, ist von diesen Paragraphen nicht per se geschuetzt. Ansonsten brauche ich nur "infrahumanos" aus dem Spanischen zu uebersetzen und schon habe ich die Vorlage zu dieser Wortschoepfung.

Ja, das ist tatsächlich der Witz, dass man als Staatsbürger der Bundesrepublik auch für Aussagen, die im Ausland gemacht wurden, in der Bundesrepublik angeklagt werden kann. Recht ohne Grenzen, manchmal auch grenzenloses Unrecht.

Sehr interessant in diesem Zusammenhang war auch diese Geschichte:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-des-landgerichts-rechtsextreme-ex-anwaeltin-muss-in-haft-1.2367053

Man achte einmal auf die Begründung

Den Originalvortrag verlinke ich nicht, aber auf Youtube kannst du ihn dir anschauen>AZK Sylvia Stolz.

Man kann ja von der Frau halten was man will, aber die Begründung ist schon blanker Hohn.

Eintracht
15.05.2015, 00:18
Dann hätte Dein Opa/Papa eben dahoim im reich bleiben sollen. Fremde Länder überfallen und plündern und dann aber jammern, wenn der Wind sich dreht. Pfui.

Ich hoffe sehr das dir so ein Wind nie ins Gesicht weht.
Und das Pfui gebe Ich an dich zurück...

mabac
15.05.2015, 00:25
Polen war eines der judenfeindlichsten Länder in Europa, die Polen hatten ein spezielles Verhältnis zu ihren Minderheiten. Es waren so um die 3 Million Juden, knapp 10 Prozent der Bevölkerung des Landes.Sagt dir Madagaskar was?

Nun, in der polnischen Armee gab es zumindest Militärrabbiner und der Oberrabbiner der polnischen Armee, Herr Major Baruch Steinberg wurde von den Roten in Katyn ermordet.

In der Wehrmacht wie auch in der Roten Armee gab es keine Militärrabbiner. Kann es sein, dass die Nazis und die Roten keine Freunde der jüdischen Religion waren?

Gärtner
15.05.2015, 00:46
Du bis eine selten dumme Ratte. Deutschland hatte mehr Verluste als jedes andere Land.

Falsch.

GermanRenegades
15.05.2015, 00:51
Falsch.

verglichen mit der Bevölkerungsgröße schon und vielleicht auch insgesamt

Gärtner
15.05.2015, 00:52
schreib hier keine Rotze bitte.
Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben.
Das war der EINZIGE Grund

Sag mal, Volksgenosse, welches Kraut rauchst du denn so? Demnächst schlägst du den Führer noch zu postumen Verleihung des Friedensnobelpreises und sofortigen Heiligsprechung vor, hm? Das ist ja so dermaßen peinlich und Stumpf, was du hier ablieferst, das hätte sich höchstens der "Stürmer"-Kasten zu zeigen getraut.

Du wiederholst hier nur einmal mehr das langweilige sw-Schema, mit dem uns die Propaganda welcher Seite auch immer stets zu enervieren gewußt hat.

Margok
15.05.2015, 01:04
schreib hier keine Rotze bitte.
Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben.
Das war der EINZIGE Grund
Als ob das eine Rolle spielen würde, wer da aus welchen Gründen angefangen hat.
Immer wenn das Beginnen des Kriegs auf der Anklageliste steht, die einer Seite vor den Latz geknallt wird, handelt es bei demjenigen, der diese Liste erstellt hat, um den Sieger, und beim anderen um den Verlierer.
Am Schluß ist es scheißegal. wer angefangen hat, das Einzige, was zählt, ist, wer den Krieg gewonnen hat, denn der Sieger wird immer einen Grund finden, dem Verlierer die Schuld für den Krieg in die Schuhe zu schieben.
Sämtliche Personen, die im Nachhinein irgendwelche Gründe suchen, warum der andere angefangen hat, verschwenden ihre Zeit, es ist eh umsonst.

Gärtner
15.05.2015, 01:05
kann sein dass ich mich in dem Punkt irre, habe einfach zuviel informationen gehab die letzte zeit.
ich weiß aber dass da einige ganz schön fiese des "Auserwählten Volkes" auf jedenfall dabei waren bei den MAssakern.
und da 90% der Juden damals Kommunisten waren( fakt) und es in Polen ebn sehr viele Juden gab, werden da schon einige dabei gewesen sein.
ist ja auch egal auf jedenfall wurden massenhaft Deutsche getötet, vertrieben usw ob jetzt in dem Fall von Polen, Juden oder wem auch immer ist dann auch nicht wichtig.

Polen war unter dem nachwirkenden Einfluß des 1935 verstorbenen Marschalls Piłsudski stramm antikommunistisch, zudem wirkten die noch frischen Erinnerungen an die über 100jährige Okkupation Polens durch Rußland noch nach. Kein Pole von Rang hätte sich Ende der 30er Jahre freiwillig mit russischen Kommunisten zusammengetan.

Gärtner
15.05.2015, 01:07
verglichen mit der Bevölkerungsgröße schon und vielleicht auch insgesamt

Nein, da sind die Opferzahlen in Polen und Weißrußland (wovon merkwürdigerweise nie jemand spricht) relativ zur Bevölkerungsgröße sehr viel höher.

ErhardWittek
15.05.2015, 01:50
Bei diesem Thema könntest du ja ausnahmsweise mal das Lügen unterlassen.
Das kann er nicht. Er hat sich schon zu sehr daran gewöhnt, daß er gar nicht mehr so genau zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden weiß.

Für ihn ist alles wahr, was sein krudes Weltbild bestätigt, und alles Lüge, was dieses Weltbild in Frage stellt.

Strandwanderer
15.05.2015, 06:33
Sag mal, Volksgenosse, welches Kraut rauchst du denn so? Demnächst schlägst du den Führer noch zu postumen Verleihung des Friedensnobelpreises und sofortigen Heiligsprechung vor, hm? Das ist ja so dermaßen peinlich und Stumpf, was du hier ablieferst, das hätte sich höchstens der "Stürmer"-Kasten zu zeigen getraut.



Wie gehabt:

Kaum nennt jemand Fakten, die nicht in sein von unzähligen Knopp-Dokusoaps rundgelutschtes Geschichtsbild passen,

schlägt er in einem epileptischen Anfall mit der Nazikeule um sich.

pixelschubser
15.05.2015, 06:34
das geile an der doku ist auch wenn die genug Frauen sehen, und viele Frauen sind ja heute feministisch veranlagt und dann sehen wie unsere damaligen Frauen zu Tode Vergewaltigt wurden von der wilden Asiatenhorde und auch von Engländern und Amis, dann fangen sie vllt auch an etwas anders über die Zeit und unsere heutige Lügenpolitik zu denken.
in den Film ist für jeden was dabei, selbst eingefleischte Deutschenhasser können sich am Leid unserer Vorfahren ergötzen:D

Die Erste, die den Film zu sehen bekommt, ist mein Weib.

Download via ClipGrab als mpeg4 knappe 700 MB - passt also auf nen normalen Silberling für meine Verteileraktion.

Gärtner
15.05.2015, 07:08
Wie gehabt:

Kaum nennt jemand Fakten, die nicht in sein von unzähligen Knopp-Dokusoaps rundgelutschtes Geschichtsbild passen,

schlägt er in einem epileptischen Anfall mit der Nazikeule um sich.

Würdest du mal die Scheuklappen abnehmen, wüßtest du, was ich von den hollywoodesken Knoppiaden halte: nichts.

Du hingegen nennst das hier "Fakten":

"Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben. "

Alles klar, NS-Gequatsche bis in die Diktion hinein hältst du für "Fakten".



Du bist wie immer von erfrischender Klarheit, was deine geistige Verortung angeht.

Helenos von Troja
15.05.2015, 07:09
So nicht! BRD-System-Untermenschen haben in den letzten Jahrzehnten zuerst die BRD systematiisch zurueck"gebaut" und dann wollen sie die verbleibenden um ihre Heimat besorgten Deutschen auch noch des Landes verweisen?

Und das alles im Dienste der Besatzer-Regime USA und GB. :vogel:

Welche Deutschen? Hier tummeln sich doch mehr Russen als beim Sommerschlussverkauf im GUM.

Gärtner
15.05.2015, 07:09
Das kann er nicht. Er hat sich schon zu sehr daran gewöhnt, daß er gar nicht mehr so genau zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden weiß.

Für ihn ist alles wahr, was sein krudes Weltbild bestätigt, und alles Lüge, was dieses Weltbild in Frage stellt.

Bitte entschuldige, aber exakt diese Haltung, dieses Binärdenken reproduzieren viele der in diesem Strang auftretenden Revisionisten 1:1.

Strandwanderer
15.05.2015, 07:23
. . .
"Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben. "

Alles klar, NS-Gequatsche bis in die Diktion hinein hältst du für "Fakten". . . .


Was können wir dafür, daß du bei dem Begriff "Volk" Ausschlag bekommst und das davon abgeleitete Wort "Volksgenosse" regelmäßig zur Diffamierung von Meinungsgegnern verwenden willst?

Statt dich mit den genannten Tatsachen auch nur ansatzweise auseinanderzusetzen, beschränkst du dich auf deine abgedroschene, primitive und vor allem unredliche Polemik.

Lichtblau
15.05.2015, 07:26
Würdest du mal die Scheuklappen abnehmen, wüßtest du, was ich von den hollywoodesken Knoppiaden halte: nichts.

Du hingegen nennst das hier "Fakten":

"Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben. "

Alles klar, NS-Gequatsche bis in die Diktion hinein hältst du für "Fakten".



Du bist wie immer von erfrischender Klarheit, was deine geistige Verortung angeht.

und du betreibst demokraten-gequatsche bis in die diktion und es ist klar wo deine geistige verortung ist.

Strandwanderer
15.05.2015, 07:33
und du betreibst demokraten-gequatsche bis in die diktion und es ist klar wo deine geistige verortung ist.


Ein wahrhafter "Demo-krat" - also Vertreter einer Herrschaft des Volkes (demos) - würde gegenüber Begriffen, die damit verwandt sind, nicht regelmäßig seinen Ekel demonstrieren.

Das bloße Erinnern an die nach Tausenden zählenden deutschen Menschen, die bei polnischen Überfällen 1939 vor Beginn des Krieges abgeschlachtet wurden, tut "G." als NS-Gequatsche ab.

Dabei geriert er sich als der selbstgekrönte Humanitätsbeauftragte hierzuforum.

Wen Tatsachen interessieren:

"Im April/Mai (!) 1939 wurden regelmäßig Überfälle und Angriffe auf die deutsche Minderheit in polnisch besetzten Gebieten verzeichnet (8).

Der britische Botschafter Nevile Henderson teilte seiner Regierung am 16. August 1939 mit:

»Wenn ein Waffenstillstand bewahrt werden soll – und dies ist die letzte Hoffnung –, dann muss die Misshandlung der deutschen Minderheiten in Polen beendet werden. Ich wünschte, dass einige englische Zeitungen Korrespondenten dorthin schicken, um sich selbst zu informieren.« (9)"

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-grandt/erika-steinbach-hat-recht-.html

Quellen:
(8) Alfred M. de Zayas/Walter Rabus: Die Wehrmacht-Untersuchungsstelle. Dokumentation alliierter Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg, München 1979, S. 249ff.
(9) Documents on Foreign Policy 1919-39, Bd. IV, Dok. 37


Da hat also der britische Botschafter sich - laut "Gärtner" - in "NS-Gequatsche" geübt!

Dr Mittendrin
15.05.2015, 07:38
Sag mal, Volksgenosse, welches Kraut rauchst du denn so? Demnächst schlägst du den Führer noch zu postumen Verleihung des Friedensnobelpreises und sofortigen Heiligsprechung vor, hm? Das ist ja so dermaßen peinlich und Stumpf, was du hier ablieferst, das hätte sich höchstens der "Stürmer"-Kasten zu zeigen getraut.

Du wiederholst hier nur einmal mehr das langweilige sw-Schema, mit dem uns die Propaganda welcher Seite auch immer stets zu enervieren gewußt hat.

Putin bzw Russland bestätigt die Schuld Polens.

Dr Mittendrin
15.05.2015, 07:47
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind. Das hat mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun.



Nein die Zahl der toten Dresdner wirst du sich auch politkorrekt mit 2500 beziffern.
Wahrheit, dass ich nicht lache.

spezialeinheit
15.05.2015, 07:48
Putin bzw Russland bestätigt die Schuld Polens.

Vielleicht sollte der Gärtner sich mit Zeitzeugen unterhalten welche die die polnischen Provokationen vor Kriegsbeginn miterlebt haben. Einige leben noch...

Die Polacken waren verstimmt weil sie beim Zerfall der Tschechoslowakei leer ausgegangen sind. Darüberhinaus haben sie sich vom Tommi und Franzmann vor den Karren spannen lassen um den Weltkrieg auszulösen. Zusammen wollte man das Reich besiegen und unter sich aufteilen. Doof war nur dass die Wehrmacht zu stark war. Das Schicksal der Polacken war den Kriegstreibern aus London und Paris scheißegal. Dumm gelaufen!

Chronos
15.05.2015, 08:06
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind. Das hat mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun.
An welcher WAHRHEIT?

An der WAHRHEIT, die opportun ist, oder an jener WAHRHEIT, die man als Credo verordnet hat?

Gärtner
15.05.2015, 08:14
und du betreibst demokraten-gequatsche bis in die diktion und es ist klar wo deine geistige verortung ist.

Wie schön, da haben sich ja zwei gefunden. Extremisten beim gemeinsamen Händchenhalten. Ihr seid ein prächtiges Paar, in eurer ideologischen Verbohrtheit gleicht ihr euch wie ein Ei dem anderen.

Helenos von Troja
15.05.2015, 08:20
Vielleicht sollte der Gärtner sich mit Zeitzeugen unterhalten welche die die polnischen Provokationen vor Kriegsbeginn miterlebt haben. Einige leben noch...

Die Polacken waren verstimmt weil sie beim Zerfall der Tschechoslowakei leer ausgegangen sind. Darüberhinaus haben sie sich vom Tommi und Franzmann vor den Karren spannen lassen um den Weltkrieg auszulösen. Zusammen wollte man das Reich besiegen und unter sich aufteilen. Doof war nur dass die Wehrmacht zu stark war. Das Schicksal der Polacken war den Kriegstreibern aus London und Paris scheißegal. Dumm gelaufen!

Vielleicht solltest du mal Quellenstudium betreiben. Hitler hat in mehreren internen Reden zwischen dem 3. Februar 1933 und dem 22. August 1939 seine Absicht bekundet, einen Krieg zu entfesseln, um Versailles zu revidieren. Außerdem sind die Polen nicht leer ausgegangen sondern haben kurz nach dem Münchner Abkommen das Olsagebiet besetzt. Und wenn London und Paris das Schicksal Polens völlig schnuppe war, warum haben sie dann Deutschland am 3. September 1939 den Krieg erklärt? Eine stärkere Anteilnahme lässt sich wohl kaum vorstellen.

Nationalix
15.05.2015, 08:22
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind. Das hat mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun.

Dann sage mal in diesem Land hier die WAHRHEIT.


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Thomas Jefferson (1743-1826; 3. Präsident der USA von 1801 bis 1809)

Helenos von Troja
15.05.2015, 08:24
Putin bzw Russland bestätigt die Schuld Polens.
Russland unter Putin blockiert bis heute den Zugang zu wichtigen historischen Dokumenten, die über die eigene Rolle im Krieg Auskunft geben könnten. Denen glaube ich nicht erst seit den gefälschten Fotos in der Wehrmachtausstellung kein Wort.

Gärtner
15.05.2015, 08:27
Vielleicht sollte der Gärtner sich mit Zeitzeugen unterhalten welche die die polnischen Provokationen vor Kriegsbeginn miterlebt haben. Einige leben noch...

Die Polacken waren verstimmt weil sie beim Zerfall der Tschechoslowakei leer ausgegangen sind. Darüberhinaus haben sie sich vom Tommi und Franzmann vor den Karren spannen lassen um den Weltkrieg auszulösen. Zusammen wollte man das Reich besiegen und unter sich aufteilen. Doof war nur dass die Wehrmacht zu stark war. Das Schicksal der Polacken war den Kriegstreibern aus London und Paris scheißegal. Dumm gelaufen!

Jajaja. Fehlt nur noch "der uns aufgezwungene Krieg". Ihr übergeht bei all euren Reinwaschungsversuchen des Gröfaz, daß dieser Mann sein ganzes politisches Leben lang stets die gewaltsame Expansion in den Osten zum Zwecke des "Lebensraums"-Erwerbs propagierte und verfolgte. Alle Schritte seit seiner Machtübernahme dienten diesem Konzept, auf diesem Weg war Polen ein notwendiges Element. Wenn nicht als Partner im Kampf gegen Stalin, dann als Trittstein.

Muß man diese Binsen eigentlich immer wiederholen?

Tankred
15.05.2015, 08:27
Würdest du mal die Scheuklappen abnehmen, wüßtest du, was ich von den hollywoodesken Knoppiaden halte: nichts.

Du hingegen nennst das hier "Fakten":

"Polen wurde angegriffen weil sie die Korridor frage verweigerten, deutsche Gebiete unrechtmäßig besetzt hielten und deutsche Volksgenossen in Massen abschlachteten und vertrieben. "

Alles klar, NS-Gequatsche bis in die Diktion hinein hältst du für "Fakten".

Du bist wie immer von erfrischender Klarheit, was deine geistige Verortung angeht.

Wie Du weißt, wird recht wenig darüber gelehrt und Hauptschuld ist nun mal ja Deutschland, stimmts? Aber ist es so einfach, waren die Anderen wirklich so harmlos, wie man uns es vorsuggeriert? Also Polen z.B. schon mal von Annexion des Teschener Gebiets und Oderbergs gehört? Brauchen wir noch nicht mal vom Problem um die abgeschnittene Stadt Danzig zu sprechen.

Gab es nun Volksbefragungen, gab es Vertreibung und Übergriffe auf Deutsche, die nichts weiter sich vorzuwerfen hatten, als dass sie nun auf Gebieten lebten, die man auf Grund eines Kriegsausgangs an Polen zugesprochen hatte, ohne Rücksicht auf Mehrheiten oder dem Willen der dortigen Leute?

Das Alles mit NS Propaganda abzutun ist nichts weiter als Geschichtsverleugnung, Fakten lassen sich nicht totschweigen oder ewig unter den Tisch kehren.

Chronos
15.05.2015, 08:33
Vielleicht solltest du mal Quellenstudium betreiben. Hitler hat in mehreren internen Reden zwischen dem 3. Februar 1933 und dem 22. August 1939 seine Absicht bekundet, einen Krieg zu entfesseln, um Versailles zu revidieren. Außerdem sind die Polen nicht leer ausgegangen sondern haben kurz nach dem Münchner Abkommen das Olsagebiet besetzt. Und wenn London und Paris das Schicksal Polens völlig schnuppe war, warum haben sie dann Deutschland am 3. September 1939 den Krieg erklärt? Eine stärkere Anteilnahme lässt sich wohl kaum vorstellen.
Auf die Idee, dass hinter den Solidaritätserklärungen Englands und Frankreichs (vor allem Englands) noch eine ganz andere Intention gesteckt haben könnte, kommst du wohl nicht.

Vielleicht ein bisschen Hilfe zum Nachdenken: England verfolgte schon seit Jahrhunderten davor die knallharte Politik des sich auf die Seite des Schwächeren zu schlagen. Eine seit Ramses-2 und Cäsar erfolgreiche Taktik aus reinem Eigennutz.
Damit sieht man in der Welt gut aus und kann so ganz nebenbei ein Empire werden.

Die Amis haben diese Taktik auch übernommen, ebenfalls aus reinem Eigennutz. Oder wie erklärst du dir denn sonst, weshalb die Amis mit ihrem Eingreifen warteten, bis sich die Engländer und Franzosen eine blutige Nase geholt hatten?

Den Engländern gingen die Polen sonstwo vorbei, aber die Gelegenheit war äusserst günstig, den Adolf in eine Falle laufen zu lassen und den "bloody Germans" endlich das Genick brechen zu können.

Oder was meinst du, weshalb Churchill nach Jalta und dem forschen Auftreten von Stalin der Spruch entfuhr: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"?

Nereus
15.05.2015, 08:36
Film über die gezielte Vertreibung, Ermodung und Vergewaltigung des deutschen Volkes am Ende des 2.Weltkriegs.
Grundlage ist ein Buch des Autors Thomas Goodrich der den Krieg etwas anders beleuchtet.
die Verbrechen am deutschen Volk am Ende und nach dem Krieg, durch die mindestens 10 Millionen Zivilisten ermordet wurden, ist auf jedenfall der größte Genozid in der bekannten Geschichte.
Dachte das wäre ganz interessant, jetzt da wieder einmal unsere "Befreiung" gefeiert wird.

Das wurde hier schon alles ausreichend behandelt. Auch Nemmerdorf-Videos.

Bleibt nur die Frage, wodurch, womit und ab wann wurde der blutdürstende Rachehaß bei den Kriegern der Antihitler-Kriegskoalition erzeugt?

http://img.zvab.com/member/d06102/42760148.jpg

Die Rheinwiesenlager
http://politikforen.net/showthread.php?1394-Die-Rheinwiesenlager&p=5608919&viewfull=1#post5608919

Die sowjetische Partisanenpropaganda und die Greueltaten von Teilen der Roten Armee gegen die deutsche Zivilbevölkerung.

Es sollen hier keine Einzelheiten über die Greueltaten der Roten Armee bei ihrem Einmarsch in Mitteleuropa und das Wüten der roten Geheimdienste geschildert werden.. Dazu lese man nach in:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51cV9qDqbtL.jpg

Father E.J. Reichenberger, Ostdeutsche Passion, 1948;
Jürgen Thorwald, Es begann an der Weichsel. Flucht und Vertreibung der Deutschen aus dem Osten. Stuttgart 1949
Jürgen Thorwald, Das Ende an der Elbe. Die letzten Monate des Zweiten Weltkriegs im Osten. Stuttgart 1950 (Die Große Flucht, Bd 1, 2)
Tagebuch aus Pommern 1945/46, dtv dokumente; München 1962
Die Tragödie Schlesiens 1945/46, dtv dokumente; München 1962
Erich Kern, Verbrechen am deutschen Volk. Dokumente alliierter Grausamkeiten 1939-1949. Schütz, Göttingen 1964
John Sack, Auge um Auge, Die Geschichten von Juden, die Rache für den Holocaust suchten, Kabel Verlag Hamburg 1995.

Das “Morden mit dem tödlichen Wort”, die Greuelpropaganda und Hetze, soll hier aber näher beleuchtet werden.
http://politikforen.net/showthread.php?119058-Die-Vernichtung-der-Armee-des-Bösen-in-Berlin-1945&p=5033055&viewfull=1#post5033055

1974 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ez0dN6BSL._SY445_.jpg

Ahrens, Wilfried: "Verbrechen an Deutschen. Die Opfer im Osten - Endlich die Wahrheit die Bonn verschweigt", Oppenheim Druck AG, 1974.
http://www.politikforen.net/showthread.php?152177-Die-Massenvergewaltigungen-in-Deutschland-durch-die-Rote-Armee-nach-1945&p=7127811&viewfull=1#post7127811

1979 http://img.zvab.com/member/82538f/57539394.jpg

"Verbrechen an Deutschen. Die Opfer im Osten - Die Wahrheit", die Bonn verschweigt (2. Teil)
Vergewaltigungen
http://www.politikforen.net/showthread.php?152177-Die-Massenvergewaltigungen-in-Deutschland-durch-die-Rote-Armee-nach-1945&p=7127818&viewfull=1#post7127818

http://www.antiwarsongs.org/img/upl/lg-kaczerginski-kovner-abba-fwd-1944-a.jpg

Sowjetpartisanen als jüdische Bluträcher
http://politikforen.net/showthread.php?125441-Juden-und-die-Trinkwasservorräte-deutscher-Großstädte&p=5384562&viewfull=1#post5384562

Racheliteratur http://bilder.buecher.de/produkte/08/08948/08948183z.jpg

Es gab zwei jüdische Rächer-Organisationen
http://politikforen.net/showthread.php?125441-Juden-und-die-Trinkwasservorräte-deutscher-Großstädte&p=5389230&viewfull=1#post5389230

Greuelhetze im Erster Weltkrieg: »Die bösen Deutschen«

»Die besonders schlimmen Verbrechen der Deutschen im ersten Weltkrieg harren noch immer der Aufarbeitung und moralischen Anklage.
Bekanntlich zogen Kaiser Wilhelms II. uniformierte, besoffene und gröhlende Horden in fremde Länder aus, um dort Kinder aufzuspießen, Frauen zu schänden und mit Stiefeln zu treten, die Männer an Lattenkreuze zu nageln und was übrig blieb mit Giftgas zu morden. Und das alles unter der teuflischen Fahne „Gott mit uns“!« (Satire aus)

http://www.neueste.uni-bayreuth.de/Angst-Bild-27.JPG

US 1917 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Harry_R._Hopps%2C_Destroy_this_mad_brute_Enlist_-_U.S._Army%2C_03216u_edit.jpg/409px-Harry_R._Hopps%2C_Destroy_this_mad_brute_Enlist_-_U.S._Army%2C_03216u_edit.jpg

http://de.enc.tfode.com/Zentralstelle_f%C3%BCr_Auslandsdienst

Die deutschen „kulturlosen Hunnen” setzten allem noch die Krone auf, indem sie in Frontnähe gefallene Soldaten in einer Leichenfabrik zu Schmierfette und Seifen verarbeiteten!

FALSEHOOD IN WAR-TIME:
Propaganda Lies of the First World War
by Arthur Ponsonby MP, 1928 by George Allen and Unwin:
„Leichenfabrik” Auszug Kapitel 17:
http://www.vlib.us/wwi/resources/archives/texts/t050824i/ponsonby.html#17

Greuelhetze der Feindmedien im und nach dem Zweiten Weltkrieg mit "deutschen" Todes-, Leichen- und Seifenfabriken:
(Die Beispiele nach dem Zweiten Weltkrieg wurden gelöscht)
http://www.politikforen.net/showthread.php?159914-Gauck-greift-zur-Nazikeule!!!&p=7672100&viewfull=1#post7672100

FranzKonz
15.05.2015, 08:37
Russland ... blockiert bis heute den Zugang zu wichtigen historischen Dokumenten, ... Denen glaube ich ... kein Wort.

Daran tust Du sehr gut. Wobei der Sachverhalt nicht nur für Russland zutrifft.

Die gesamte Menschheitsgeschichte ist intransparent, weil schon die handelnden Personen zu Lebzeiten versuchen, ihre Schwächen und Fehler zu vertuschen und ihre Fähigkeiten und Leistungen zu übertreiben. Auch Historiker und Journalisten waren zu keiner Zeit so neutral, wie wir uns das wünschten.

Chronos
15.05.2015, 08:39
Jajaja. Fehlt nur noch "der uns aufgezwungene Krieg". Ihr übergeht bei all euren Reinwaschungsversuchen des Gröfaz, daß dieser Mann sein ganzes politisches Leben lang stets die gewaltsame Expansion in den Osten zum Zwecke des "Lebensraums"-Erwerbs propagierte und verfolgte. Alle Schritte seit seiner Machtübernahme dienten diesem Konzept, auf diesem Weg war Polen ein notwendiges Element. Wenn nicht als Partner im Kampf gegen Stalin, dann als Trittstein.

Muß man diese Binsen eigentlich immer wiederholen?
War es verwerflich, das Schanddiktat* von Versailles rückgängig machen, die darniederliegende deutsche Wirtschaft wieder auf Touren bringen sowie gestohlene Gebiete wieder zurückholen zu wollen?


* Schanddiktat: Diesen Begriff habe ich absichtlich benutzt, weil ich weiss, dass du deswegen so richtig auf Betriebstemperatur kommst....

Dr Mittendrin
15.05.2015, 08:49
Russland unter Putin blockiert bis heute den Zugang zu wichtigen historischen Dokumenten, die über die eigene Rolle im Krieg Auskunft geben könnten. Denen glaube ich nicht erst seit den gefälschten Fotos in der Wehrmachtausstellung kein Wort.

Hier hast du nicht ganz unrecht, da sich Russland als Nachfolger der Sowjetunion nicht gerne selbst belastet.

bzgl Polen ist das neutral zu sehen.

FranzKonz
15.05.2015, 08:52
...
Muß man diese Binsen eigentlich immer wiederholen?

Nein. Aber man darf sich die Frage stellen, ob ein Hitler überhaupt an die Macht gekommen wäre, wenn die Polen nicht ihrerseits eine Gröfazpolitik betrieben hätten, wenn Versailles etwas großzügiger ausgefallen wäre, ...

Man darf sich auch die Frage stellen, ob Hitler soweit gekommen wäre, wenn die Polen nicht so wundervolle Angriffspunkte geliefert hätten.

Ich habe nie verstanden, wie sich die Deutschen hinter diesem Narren versammeln konnten, bis ich mal einige Ausschnitte von Schultze-Rhonhofs Buch vom Krieg mit den vielen Vätern las. Danach wurde manches verständlicher. Noch besser verstehe ich die Geschichte, wenn ich sie zum Beispiel mit der Ukrainegeschichte oder der Vorgeschichte zum letzten Irakkrieg vergleiche.

Man muss den Tatsachen nur den richtigen Spin geben, diese Viertel- und Halbwahrheiten oft genug wiederholen, dann bekommt man auch ein kriegsmüdes Volk kriegsbereit.

Ich habe Senator Byrds Rede "The Emperor has no Clothes" schon oft hier zitiert, es lohnt sich, sie zu lesen.

Helenos von Troja
15.05.2015, 09:14
Auf die Idee, dass hinter den Solidaritätserklärungen Englands und Frankreichs (vor allem Englands) noch eine ganz andere Intention gesteckt haben könnte, kommst du wohl nicht.

Vielleicht ein bisschen Hilfe zum Nachdenken: England verfolgte schon seit Jahrhunderten davor die knallharte Politik des sich auf die Seite des Schwächeren zu schlagen. Eine seit Ramses-2 und Cäsar erfolgreiche Taktik aus reinem Eigennutz.
Damit sieht man in der Welt gut aus und kann so ganz nebenbei ein Empire werden.

Die Amis haben diese Taktik auch übernommen, ebenfalls aus reinem Eigennutz. Oder wie erklärst du dir denn sonst, weshalb die Amis mit ihrem Eingreifen warteten, bis sich die Engländer und Franzosen eine blutige Nase geholt hatten?

Den Engländern gingen die Polen sonstwo vorbei, aber die Gelegenheit war äusserst günstig, den Adolf in eine Falle laufen zu lassen und den "bloody Germans" endlich das Genick brechen zu können.

Oder was meinst du, weshalb Churchill nach Jalta und dem forschen Auftreten von Stalin der Spruch entfuhr: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"?
Die Amis haben nicht mit ihrem Eingreifen gewartet, sondern Hitler hat ihnen direkt nach Pearl Harbor den Krieg erklärt. Damit bricht deine These schon zusammen.

Tantalit
15.05.2015, 09:39
Ich gehöre zu den Leuten, die an der WAHRHEIT interessiert sind. Das hat mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun.

Vielleicht bist du an der Wahrheit interessiert dazu bei trägst du aber nichts, eher das Gegenteil. ;)

PS: Und, bist du ein Arschloch? :D

Bari
15.05.2015, 09:41
Die Amis haben nicht mit ihrem Eingreifen gewartet, sondern Hitler hat ihnen direkt nach Pearl Harbor den Krieg erklärt. Damit bricht deine These schon zusammen.

Hitler erklärte auch warum:

https://www.youtube.com/watch?v=qtimSbHMppY

Der Strang geht um den Dokufilm Hellstorm. Es geht hier nicht darum, die Wikipediaversion der Alliierten zu WK2 durchzukauen. Dafür gibt es die Stränge, die sich explizit mit Kriegsgründen und den gegensätzlichen Positionen und Behauptungen darüber beschäftigen. Das findet sonst hier kein Ende mit den Anfechtungen und Verteidigungen von Behauptungen und Fakten. Das war ein Vorschlag, um den Strang beim Thema zu halten.

Kyle Hunt wird den Film auch auf deutsch sprechen lassen. Da werden dann vielleicht noch deutsche Sprecher und Sprecherinnen gebraucht. Auch Frauen. Ich hatte mich damals an Frauen aus dem Forum gewendet, um die englisch gesprochenen deutschen Augenzeugen zu sprechen. Aber da kam nur "äh nö, ich hab dazu keine Zeit/Lust, frag mal die..." oder gar keine Antwort. Wer sich verdient machen will, kann sich an mich wenden. Es geht da um das Lesen ziemlich kurzer Aussagen - daheim am Rechner selbst aufgenommen. Das lässt sich in wenigen Minuten erledigen.

Tantalit
15.05.2015, 09:43
Nein. Aber man darf sich die Frage stellen, ob ein Hitler überhaupt an die Macht gekommen wäre, wenn die Polen nicht ihrerseits eine Gröfazpolitik betrieben hätten, wenn Versailles etwas großzügiger ausgefallen wäre, ...

Man darf sich auch die Frage stellen, ob Hitler soweit gekommen wäre, wenn die Polen nicht so wundervolle Angriffspunkte geliefert hätten.

Ich habe nie verstanden, wie sich die Deutschen hinter diesem Narren versammeln konnten, bis ich mal einige Ausschnitte von Schultze-Rhonhofs Buch vom Krieg mit den vielen Vätern las. Danach wurde manches verständlicher. Noch besser verstehe ich die Geschichte, wenn ich sie zum Beispiel mit der Ukrainegeschichte oder der Vorgeschichte zum letzten Irakkrieg vergleiche.

Man muss den Tatsachen nur den richtigen Spin geben, diese Viertel- und Halbwahrheiten oft genug wiederholen, dann bekommt man auch ein kriegsmüdes Volk kriegsbereit.

Ich habe Senator Byrds Rede "The Emperor has no Clothes" schon oft hier zitiert, es lohnt sich, sie zu lesen.

Gibt es die denn auch in deutsch zu lesen und nicht nur in der Sprache unserer Feinde?

link?

Tantalit
15.05.2015, 09:45
Die Amis haben nicht mit ihrem Eingreifen gewartet, sondern Hitler hat ihnen direkt nach Pearl Harbor den Krieg erklärt. Damit bricht deine These schon zusammen.


Quelle?

Strandwanderer
15.05.2015, 09:47
Wie schön, da haben sich ja zwei gefunden. Extremisten beim gemeinsamen Händchenhalten. Ihr seid ein prächtiges Paar, in eurer ideologischen Verbohrtheit gleicht ihr euch wie ein Ei dem anderen.


Zur Sache - wie gehabt - nichts.

Besser kann er seine argumentative Pleite nicht bestätigen.

Tankred
15.05.2015, 09:56
Nein. Aber man darf sich die Frage stellen, ob ein Hitler überhaupt an die Macht gekommen wäre, wenn die Polen nicht ihrerseits eine Gröfazpolitik betrieben hätten, wenn Versailles etwas großzügiger ausgefallen wäre, ...

Man darf sich auch die Frage stellen, ob Hitler soweit gekommen wäre, wenn die Polen nicht so wundervolle Angriffspunkte geliefert hätten.

Ich habe nie verstanden, wie sich die Deutschen hinter diesem Narren versammeln konnten, bis ich mal einige Ausschnitte von Schultze-Rhonhofs Buch vom Krieg mit den vielen Vätern las.

Hinter her ist man immer schlauer. Um wirklich was zu verstehen, muss man sich in jene Zeit ein wenig hinein versetzen. Weltwirtschaftskrise, noch verschärft durch das Versailler Diktat mit seinen Ausgleichszahlungen, Drohgebärden bei Nichtlieferung oder -zahlung von Seiten Frankreichs. Kommunistische Verbände im Entstehen, die Unruhen mit sich brachten. In so einer Situation kommt einer wie Hitler, bildet aus einer SA eine Massenbewegung, dann KDF, man konnte plötzlich als Urlauber bis nach Norwegen reisen zu vernünftigen Preisen und ohne Klassen auf den Schiffen. Wirtschaft blüht auf, das ganze Land profitiert, es geht vorwärts, man hat ein Idol einen FÜHRER aus den so unseglichen Zeiten, der einen rausgeführt hat. Sorry, könnte und würde überall passieren. Das alles dann in Größenwahn mutiert, welchen Krieg usw. folgt, war nicht immer absehbar und außerdem war selbst dieser lange Zeit recht erfolgreich.

FranzKonz
15.05.2015, 09:56
Gibt es die denn auch in deutsch zu lesen und nicht nur in der Sprache unserer Feinde?

link?

Ich meine, sie auch mal in deutscher Übersetzung gefunden zu haben. Mach Dich einfach auf die Suche. Robert Byrd und der Titel führen Dich hin.

Lichtblau
15.05.2015, 09:57
Nein. Aber man darf sich die Frage stellen, ob ein Hitler überhaupt an die Macht gekommen wäre, wenn die Polen nicht ihrerseits eine Gröfazpolitik betrieben hätten, wenn Versailles etwas großzügiger ausgefallen wäre, ...

Man darf sich auch die Frage stellen, ob Hitler soweit gekommen wäre, wenn die Polen nicht so wundervolle Angriffspunkte geliefert hätten.

Ich habe nie verstanden, wie sich die Deutschen hinter diesem Narren versammeln konnten, bis ich mal einige Ausschnitte von Schultze-Rhonhofs Buch vom Krieg mit den vielen Vätern las. Danach wurde manches verständlicher. Noch besser verstehe ich die Geschichte, wenn ich sie zum Beispiel mit der Ukrainegeschichte oder der Vorgeschichte zum letzten Irakkrieg vergleiche.

Man muss den Tatsachen nur den richtigen Spin geben, diese Viertel- und Halbwahrheiten oft genug wiederholen, dann bekommt man auch ein kriegsmüdes Volk kriegsbereit.

Ich habe Senator Byrds Rede "The Emperor has no Clothes" schon oft hier zitiert, es lohnt sich, sie zu lesen.

die demokraten haben ihre diktatoren schon immer selbst gebacken, die sie dann im heiligen kampf für freedom&democracy erlegen.

man hat deutschland derartig erniedrigt und erwürgt, dass es einem erretter und nationalen erlöser zujubelte.

und ich sage: das ware pure absicht, um einen weltkrieg zu bekommen.

Gärtner
15.05.2015, 09:59
Auf die Idee, dass hinter den Solidaritätserklärungen Englands und Frankreichs (vor allem Englands) noch eine ganz andere Intention gesteckt haben könnte, kommst du wohl nicht.

Vielleicht ein bisschen Hilfe zum Nachdenken: England verfolgte schon seit Jahrhunderten davor die knallharte Politik des sich auf die Seite des Schwächeren zu schlagen. Eine seit Ramses-2 und Cäsar erfolgreiche Taktik aus reinem Eigennutz.
Damit sieht man in der Welt gut aus und kann so ganz nebenbei ein Empire werden.

Die Amis haben diese Taktik auch übernommen, ebenfalls aus reinem Eigennutz. Oder wie erklärst du dir denn sonst, weshalb die Amis mit ihrem Eingreifen warteten, bis sich die Engländer und Franzosen eine blutige Nase geholt hatten?

Den Engländern gingen die Polen sonstwo vorbei, aber die Gelegenheit war äusserst günstig, den Adolf in eine Falle laufen zu lassen und den "bloody Germans" endlich das Genick brechen zu können.

Oder was meinst du, weshalb Churchill nach Jalta und dem forschen Auftreten von Stalin der Spruch entfuhr: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet"?

Der Spruch fiel erst nach dem Ende des Krieges war auf Deutschland gemünzt.

Und schon fällt deine Argumentation zusammen.

Strandwanderer
15.05.2015, 10:02
Man muss den Tatsachen nur den richtigen Spin geben, diese Viertel- und Halbwahrheiten oft genug wiederholen, dann bekommt man auch ein kriegsmüdes Volk kriegsbereit.



Redest du jetzt davon, auf welche Weise Roosevelt die kriegsunwilligen U.S.-Amerikaner kriegsbereit machte?

Lichtblau
15.05.2015, 10:02
Zur Sache - wie gehabt - nichts.

Besser kann er seine argumentative Pleite nicht bestätigen.

gärtner hat auch keine sachargumente.

quellen seiner ansichten sind die inhaltslosen holo-sendungen des systemfunks.

Gärtner
15.05.2015, 10:03
Zur Sache - wie gehabt - nichts.

Besser kann er seine argumentative Pleite nicht bestätigen.

Purzel, komm aus deinem Realitätsverzerrungsfeld heraus. Solange du hier NS-Propaganda betreibst, erhältst du dafür auch die angemessene Antwort. Niemand behauptet, die Polen seien vor dem Krieg eine Schar harmloser Ministranten gewesen. Aber den Quatsch nachzuplappern, der Polenfeldzug habe nur zur Abwehr polnischer Gräuel stattgefunden und dabei den größeren Zusammenhang von Hitlers Lebensraumkonzept mal eben gepflegt zu ignorieren, das ist schon dreist.

Wie man es von deinesgleichen eben nicht anders kennt.

FranzKonz
15.05.2015, 10:04
Der Spruch fiel erst nach dem Ende des Krieges war auf Deutschland gemünzt.

Und schon fällt deine Argumentation zusammen.

Die Argumentation passt schon. Hätten sich die Briten mit Hitler statt mit Stalin verbündet, ...

Die Einsicht kam eben erst, als das (falsche?) Schwein geschlachtet war.

FranzKonz
15.05.2015, 10:06
Redest du jetzt davon, auf welche Weise Roosevelt die kriegsunwilligen U.S.-Amerikaner kriegsbereit machte?

Lies Byrds Rede.

Gärtner
15.05.2015, 10:08
Nein. Aber man darf sich die Frage stellen, ob ein Hitler überhaupt an die Macht gekommen wäre, wenn die Polen nicht ihrerseits eine Gröfazpolitik betrieben hätten, wenn Versailles etwas großzügiger ausgefallen wäre, ...

Man darf sich auch die Frage stellen, ob Hitler soweit gekommen wäre, wenn die Polen nicht so wundervolle Angriffspunkte geliefert hätten.

Ich habe nie verstanden, wie sich die Deutschen hinter diesem Narren versammeln konnten, bis ich mal einige Ausschnitte von Schultze-Rhonhofs Buch vom Krieg mit den vielen Vätern las. Danach wurde manches verständlicher. Noch besser verstehe ich die Geschichte, wenn ich sie zum Beispiel mit der Ukrainegeschichte oder der Vorgeschichte zum letzten Irakkrieg vergleiche.

Man muss den Tatsachen nur den richtigen Spin geben, diese Viertel- und Halbwahrheiten oft genug wiederholen, dann bekommt man auch ein kriegsmüdes Volk kriegsbereit.

Ich habe Senator Byrds Rede "The Emperor has no Clothes" schon oft hier zitiert, es lohnt sich, sie zu lesen.

Ja, wie gesagt, eine reine sw-Darstellung der Ereignisse führt bei der Betrachtung der Dinge zu nichts. Zweifellos war Polen bzw. das unterirdische Benehmen der polnischen Behörden (allein nur bei der Durchfahrt durch den Korridor!) stetes Wasser auf die Mühlen nicht nur der Nationalisten, die die verlorenen Gebiete wieder zurückholen wollten. Damit machten es die Polen allen leicht, die keine Verständigung mit Warschau wollten. Nur hilft es auch nicht, den ganzen Komplex auf diesen Aspekt herunterzubrechen, diesen zu verbsolutieren und damit wesentliche andere Faktoren, die zum Kriege führten, außer Acht zu lassen.

Chronos
15.05.2015, 10:10
Die Amis haben nicht mit ihrem Eingreifen gewartet, sondern Hitler hat ihnen direkt nach Pearl Harbor den Krieg erklärt. Damit bricht deine These schon zusammen.
Richtig, aber man muss den zeitlichen Kontext berücksichtigen.

1. Roosevelt musste erst die US-Bürger auf einen Krieg einstimmen. Dazu war Pearl Harbour der ideale Anlass.

2. Schon vor der deutschen Kriegserklärung hatten sich die USA indirekt durch Unterstützung Englands mit Material-Transporten als inoffizieller Kriegsteilnehmer auf Seiten der "Entente cordial" betätigt. Also war die Kriegserklärung durch Deutschland nur noch eine formelle Maßnahme gegen einen Kollaborateur des offiziellen Feindes.

3. Es gab eine inoffizielle Vereinbarung mit Japan, einer der Achsenmächte (Japan, Italien, Deutschland) im Angriffsfall beizustehen.
Der Angriff der USA auf Japan war ein solcher Bündnisfall (heute darf die NATO exakt dies tun, ohne dass zuvor Kriegserklärungen ausgetauscht werden und ohne dass sich jemand darüber echauffiert.....)

spezialeinheit
15.05.2015, 10:15
Vielleicht solltest du mal Quellenstudium betreiben.
Habe ich gemacht.
1) Am 6. März 1933 landeten polnische Truppen auf der zur Freien Stadt Danzig gehörenden Westerplatte – eine Völkerrechtsverletzung.
2) Im August 1939 nahm Polen mehrfach militärische Grenzverletzungen und Beschießungen deutscher Objekte vor. Allein vom 25. bis 31. August 1939 wurden vom deutschen Auswärtigen Amt 43 (!) polnische Grenzüberschreitungen dokumentiert (16), oft mit Schüssen und Todesopfern; deutsche Höfe wurden angezündet, Zollbeamte erschossen und so weiter. Am 23. August wurde sogar ein deutsches Verkehrsflugzeug von polnischer Flak und am 25. August ein deutsches Verkehrsflugzeug von polnischen Kriegsschiffen beschossen.
3) Die Generalmobilmachung in Polen erfolgte am 24. August 1939, wurde aber erst am 29. August 1939 öffentlich zugestellt.

(1) Documents on Foreign Policy 1919-39, Bd. IV, Dok. 37
(2) KZ Bereza-Kartuska (ab 1926); KZ in Brest-Litowsk; KZ Chodzen zwischen Leslau und Kutno (ab 1939)
(3) Vgl. Auswärtiges Amt (Hrsg): Dokumente zur Vorgeschichte des Krieges, Berlin 1939, S. 10; Peter Aurich: Der deutsch-polnische September 1939, München/Wien 1970, S. 48f., S. 82; Theodor Bierschenk: Die deutsche Volksgruppe in Polen 1934-1939, Kitzingen 1954, S. 319, 348ff., 353; Hans Freiherr von Rosen: Dokumentation der Verschleppung der Deutschen aus Posen-Pommerellen im September 1939, Berlin 1990, S. 19-21

Darüberhinaus habe ich auch mit Zeitzeugen gesprochen!



Hitler hat in mehreren internen Reden zwischen dem 3. Februar 1933 und dem 22. August 1939 seine Absicht bekundet, einen Krieg zu entfesseln, um Versailles zu revidieren.

Das Schanddiktat wollte er verständlicherweise revidieren. Gleiches hat z.B auch die KPD vor hätten sie die Reichstagswahlen gewonnen.
Dafür das er angekündigt hat einen Krieg zu entfesseln hätte ich gerne mal einen Beleg!


Außerdem sind die Polen nicht leer ausgegangen sondern haben kurz nach dem Münchner Abkommen das Olsagebiet besetzt.

Das ist richtig...nur wollten sie mehr vom Kuchen abhaben.


Und wenn London und Paris das Schicksal Polens völlig schnuppe war, warum haben sie dann Deutschland am 3. September 1939 den Krieg erklärt? Eine stärkere Anteilnahme lässt sich wohl kaum vorstellen.

Warum haben sie, vor allem die Franzosen, dann nicht im September 39 das DR angegriffen? Die Zusagen haben sie gemacht aber nicht eingehalten! Sie haben sicherer Entfernung zugeschaut wie Polen überrannt wurde.

Wenn die Polen den Briten und Franzosen so am Herzen gelegen haben...
warum wurden die Polen nicht zum einlenken bewegt bzw. gewarnt nachdem der Inhalt des geheimen Zusatzprotokolls eine Woche vor Kriegsbeginn in Washington bekannt war?

Warum wurde am 17.09.39 den Russen denn nicht der Krieg erklärt?

Chronos
15.05.2015, 10:16
Der Spruch fiel erst nach dem Ende des Krieges war auf Deutschland gemünzt.

Und schon fällt deine Argumentation zusammen.
Nö, nix fällt zusammen.

Die chronologische Genauigkeit ist in diesem Zusammenhang weniger bedeutend. Der Spruch illustriert aber die hinter dem Agieren Englands stehende Denkweise und wahre Absicht des United Kingdoms und seiner Commonwealth-Kumpane: Beherrschung des europäischen Kontinents.

Allerdings haben die Engländer die Rechnung ohne den Wirt - sprich: Stalin - gemacht, der ihnen in ihrem Drang, die alleinige europäische Großmacht zu sein, gehörig in die Suppe spuckte.

Adolf war nur eine kleine Schachfigur im großen Match der angloamerikanischen Weltmachtträume.

Strandwanderer
15.05.2015, 10:17
Der Spruch fiel erst nach dem Ende des Krieges war auf Deutschland gemünzt.

Und schon fällt deine Argumentation zusammen.

Lächerlich. Da fällt gar nichts zusammen!

Wann sollte Churchill denn sonst zu dieser Einsicht kommen als nach der totalen Niederlage (der "Schlachtung") Deutschlands.

Und daß er auf Deutschland gemünzt war, ist eine Binsenweisheit.

Hast du noch weitere ähnlich epochale Erkenntnisse anzubieten? :haha:

Demokrat
15.05.2015, 10:38
An welcher WAHRHEIT?

An der WAHRHEIT, die opportun ist, oder an jener WAHRHEIT, die man als Credo verordnet hat?
Also um die Art von "Wahrheit", wie sie in diesem infamen Machwerk, das viele hier als glaubwürdige Dokumentation bezeichnen, vermittelt werden soll, geht es schon mal nicht.

Lichtblau
15.05.2015, 10:40
Also um die Art von "Wahrheit", wie sie in diesem infamen Machwerk, das viele hier als glaubwürdige Dokumentation bezeichnen, vermittelt werden soll, geht es schon mal nicht.

du schreibst ein käse.
zur glaubwürdigkeit der doku hat sich doch niemand geäußert.

Demokrat
15.05.2015, 10:42
du schreibst ein käse.
zur glaubwürdigkeit der doku hat sich doch niemand geäußert.
Sie wurde zumindest als wichtige Doku bezeichnet.

Lichtblau
15.05.2015, 10:45
Sie wurde zumindest als wichtige Doku bezeichnet.

vom threadersteller. der allgemeine tenor war, dass er damit übertreibt.


also das viele die doku als glaubwürdig bezeichnet haben, ist eine halluzination von dir.

ich weiß nicht ob ein denkapparat in derartiger verfassung für historische probleme geeignet ist.

Demokrat
15.05.2015, 10:47
vom threadersteller. der allgemeine tenor war, dass er damit übertreibt.


also das viele die doku als glaubwürdig bezeichnet haben, ist eine halluzination von dir.

ich weiß nicht ob ein denkapparat in derartiger verfassung für historische probleme geeignet ist.
Dann lies den Thread noch mal, du Genie.

Lichtblau
15.05.2015, 10:48
Dann lies den Thread noch mal, du Genie.

ok zeige mir 2 zitate.

Seligman
15.05.2015, 10:48
Sie wurde zumindest als wichtige Doku bezeichnet.

Ich habs zwar noch nicht gesehen, ab nachdem wie ihr kleinen Saeue hier quiekt, ist sie sicher gut. Und der Wahrheitsgehalt sicher sehr hoch.

Demokrat
15.05.2015, 10:49
Ich habs zwar noch nicht gesehen, ab nachdem wie ihr kleinen Saue hier quiekt, ist sie sicher gut.
Klar, für jemanden wie dich ist sie geradezu perfekt.

Demokrat
15.05.2015, 10:50
ok zeige mir 2 zitate.
Was kapierst du nicht an den Worten: "Lies den Thread noch mal"?