PDA

Vollständige Version anzeigen : EU will Flüchtlingslager von Nordafrika nach Europa umsiedeln!



Maggie
13.05.2015, 22:50
Wenn man diese Pläne von unseren Gutmensch-Vaterlandsverrätern in Brüssel hört, weiß man im Grund nicht mehr, was man sagen soll.
Im Zuge der Quotenreglung für Flüchtlinge sollen Flüchtlingslager z. B. rund um Libyen aufgelöst und nach Europa umgesiedelt werden. Man gewinnt fast den Eindruck, dass Flüchtlinge ein wertvolles Gut sind, um das sich die wirtschaftlich bessergestellten Ländern in Europa reißen, während Australien und Asiatische Länder sie nicht einmal an Land lassen.

Man kann wirklich nur hoffen, dass die Pläne zur Flüchtlingsunterbringung insgesamt in Brüssel scheitern, denn eine Verbesserung im Sinne der europäischen Völker werden sie sicher nicht bringen.



Außerdem sollen anerkannte Flüchtlinge von außerhalb der EU umgesiedelt werden, etwa aus Lagern rund um Syrien. Für die Neuansiedlung will die EU in allen Staaten 20 000 Plätze anbieten. Für das Programm werden in diesem und im nächsten Jahr 50 Millionen Euro bereitstehen
http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/deutschland/gerechte-verteilung-bruessel-will-fluechtlings-quoten_15331767.htm

Deutschmann
13.05.2015, 22:55
Das wird ja immer besser. Jeden Tag ne neue "Glücksbotschaft".
Aber ich lehne mich da entspannt zurück. Früher oder später werden es die Italiener, Franzosen, Holländer, Tschechen, Ungarn, Spanier .... sich diesem Thema annehmen.

Geronimo
13.05.2015, 22:55
Wenn man diese Pläne von unseren Gutmensch-Vaterlandsverrätern in Brüssel hört, weiß man im Grund nicht mehr, was man sagen soll.
Im Zuge der Quotenreglung für Flüchtlinge sollen Flüchtlingslager z. B. rund um Libyen aufgelöst und nach Europa umgesiedelt werden. Man gewinnt fast den Eindruck, dass Flüchtlinge ein wertvolles Gut sind, um das sich die wirtschaftlich bessergestellten Ländern in Europa reißen, während Australien und Asiatische Länder sie nicht einmal an Land lassen.

Auch hier wieder die neue Sprachregelung. Es wird ganz offen von "umsiedeln" und "Neuansiedlung" gesprochen. Wer jetzt noch was von "armen Kriegsflüchtlingen - gegen die haben wir ja nichts, nur die anderen Wirtschaftsflüchtlinge bla ba bla....." schwafelt, gehört verprügelt.

Geronimo
13.05.2015, 22:56
Das wird ja immer besser. Jeden Tag ne neue "Glücksbotschaft".
Aber ich lehne mich da entspannt zurück. Früher oder später werden es die Italiener, Franzosen, Holländer, Tschechen, Ungarn, Spanier .... sich diesem Thema annehmen.

Das ist nicht neu. Hat der Juncker doch letzte Woche schon abgelassen. War hier tagelang "Thema des Tages".

Deutschmann
13.05.2015, 22:58
Auch hier wieder die neue Sprachregelung. Es wird ganz offen von "umsiedeln" und "Neuansiedlung" gesprochen. Wer jetzt noch was von "armen Kriegsflüchtlingen - gegen die haben wir ja nichts, nur die anderen Wirtschaftsflüchtlinge bla ba bla....." schwafelt, gehört verprügelt.

Und wo sind jetzt unsere "Befreier"?

Deutschmann
13.05.2015, 22:59
Das ist nicht neu. Hat der Juncker doch letzte Woche schon abgelassen. War hier tagelang "Thema des Tages".

Die Quotenregelung. Aber nicht die Umsiedlung von Flüchtlingslagern. Höre ich heute zum ersten mal.

Geronimo
13.05.2015, 22:59
Und wo sind jetzt unsere "Befreier"?

Die organisieren das ganze im Hintergrund. Und sollten wir Eingeborenen uns wehren, werden sie eine Koalition der Willigen schmieden und uns in die Zivilisation und Demokratie bomben.

Maggie
13.05.2015, 23:00
Das wird ja immer besser. Jeden Tag ne neue "Glücksbotschaft".
Aber ich lehne mich da entspannt zurück. Früher oder später werden es die Italiener, Franzosen, Holländer, Tschechen, Ungarn, Spanier .... sich diesem Thema annehmen.

Vermutlich in soweit, dass sie es Deutschland überlassen, den ganzen Schrott zu alimentieren.
Italien tut das ja bereits, indem es die Kuffnucken nicht mehr registriert, sondern gleich gen Norden durchwinkt. Ich wäre da an deiner Stelle nicht ganz so optimistisch.

Geronimo
13.05.2015, 23:00
Die Quotenregelung. Aber nicht die Umsiedlung von Flüchtlingslagern. Höre ich heute zum ersten mal.

Doch. Er sprach von Neuansiedlungen der an der afrikanischen Küste wartenden. Lies nach.

Maggie
13.05.2015, 23:01
Auch hier wieder die neue Sprachregelung. Es wird ganz offen von "umsiedeln" und "Neuansiedlung" gesprochen. Wer jetzt noch was von "armen Kriegsflüchtlingen - gegen die haben wir ja nichts, nur die anderen Wirtschaftsflüchtlinge bla ba bla....." schwafelt, gehört verprügelt.

Sie wollen uns mit aller Macht kaputtmachen!

Maggie
13.05.2015, 23:05
Die Quotenregelung. Aber nicht die Umsiedlung von Flüchtlingslagern. Höre ich heute zum ersten mal.

Wenn sie z. B. Dadaab in Kenia umsiedeln wollen, das sind an die 400.000 Neger, dann können wir uns auf was gefaßt machen.

Maggie
13.05.2015, 23:06
Doch. Er sprach von Neuansiedlungen der an der afrikanischen Küste wartenden. Lies nach.

Hast du einen Link. Hab ich nämlich auch nicht gelesen.

Deutschmann
13.05.2015, 23:07
Die organisieren das ganze im Hintergrund. Und sollten wir Eingeborenen uns wehren, werden sie eine Koalition der Willigen schmieden und uns in die Zivilisation und Demokratie bomben.

Nicht mal so abwegig. Bundesmutti steckt in ner Zwickmühle. Auf Grund "unserer Geschichte" kann die offiziell nichts dagegen machen und wenn das Volk meckert, zeigt es wie unbelehrbar wir doch sind. Und nachdem Mutti die letzten Jahre keine Chance ausgelassen hat und unbeliebt zu machen ..


Kurz gesagt: wir haben ausgedient.

Geronimo
13.05.2015, 23:07
Hast du einen Link. Hab ich nämlich auch nicht gelesen.

Guck in den "Themen des Tages". Falls es noch nicht verschoben ist. Titel des Strangs war wohl was mit "EU-Verbrecher Juncker......". Im Eingangspost habe ich die Quelle verlinkt. Hab jetzt keinen Bock zu suchen.

Geronimo
13.05.2015, 23:10
Nicht mal so abwegig. Bundesmutti steckt in ner Zwickmühle. Auf Grund "unserer Geschichte" kann die offiziell nichts dagegen machen und wenn das Volk meckert, zeigt es wie unbelehrbar wir doch sind. Und nachdem Mutti die letzten Jahre keine Chance ausgelassen hat und unbeliebt zu machen ..


Kurz gesagt: wir haben ausgedient.

So ist es wohl. Wir werden noch ein allerletztes Mal bis aufs Hemd ausgeplündert und dann geht´s ans Verrecken. Wirklich wehren können wir uns auch nicht mehr. Dafür haben "unsere eigenen" Politiker gesorgt.

Maggie
13.05.2015, 23:10
Wie will man das eigentlich der Bevölkerung erklären, dass man die Neger jetzt schon abholt, anstatt sie aus dem Meer zu fischen. Mein Gott, was sind das Verbrecher, unsere Politiker...
Ich bete nur, dass sie mit den Beschlüssen scheitern und hoffe auf die Osteuropäischen Staaten.

Becker
13.05.2015, 23:12
Nicht mal so abwegig. Bundesmutti steckt in ner Zwickmühle. Auf Grund "unserer Geschichte" kann die offiziell nichts dagegen machen und wenn das Volk meckert, zeigt es wie unbelehrbar wir doch sind. Und nachdem Mutti die letzten Jahre keine Chance ausgelassen hat und unbeliebt zu machen ..


Kurz gesagt: wir haben ausgedient.
Willst du damit andeuten, Mutti wollte, aber durfte nicht zum Wohle des deutschen Volkes regieren?

Branka
13.05.2015, 23:12
Der Hotoon Plan ist im vollem Gange, nur merkt es der dumme Schlafmichel immer noch nicht, das die BRD bewusst systematisch geflutet wird! Das hat alles System und nichts mit "Menschenfreundlichkeit und Hilfe" zu tun, so wie es uns verkauft wird!

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/s526x395/11266629_959638880735153_348175465217743839_n.jpg? oh=728660ddbc163cf713be34973919ed3e&oe=5607C7E0&__gda__=1439499285_a5555452afffc50628ac99ac0cf3440 6

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3923

Branka
13.05.2015, 23:14
Wie will man das eigentlich der Bevölkerung erklären, dass man die Neger jetzt schon abholt, anstatt sie aus dem Meer zu fischen. Mein Gott, was sind das Verbrecher, unsere Politiker...
Ich bete nur, dass sie mit den Beschlüssen scheitern und hoffe auf die Osteuropäischen Staaten.

Das sind Hochverräter am eigenem Volk!!! Vasallen der Besatzer!

Deutschmann
13.05.2015, 23:16
Willst du damit andeuten, Mutti wollte, aber durfte nicht zum Wohle des deutschen Volkes regieren?

Nein. Ich will damit andeuten dass Mutti zu "unclever" ist das Spiel zu durchschauen.

ABAS
13.05.2015, 23:17
Das sind Hochverräter am eigenem Volk!!! Vasallen der Besatzer!

Vielleicht werden die Fluechtlinge aus den muslimischen Laendern
nach Serbien umgesiedelt wg. der Kernkompetenz der Serben im
hahrhundertelangen Umgang mit Muslimen.

Maggie
13.05.2015, 23:19
Vielleicht werden die Fluechtlinge aus den muslimischen Laendern
nach Serbien umgesiedelt wg. der Kernkompetenz der Serben im
hahrhundertelangen Umgang mit Muslimen.

Gute Idee ;-)

Branka
13.05.2015, 23:19
Vielleicht werden die Fluechtlinge aus den muslimischen Laendern
nach Serbien umgesiedelt wg. der Kernkompetenz der Serben im
hahrhundertelangen Umgang mit Muslimen.

Ja genau, und der Serbe haut denen den Schädel ein und die "friedliche" USA und NATO haben wieder einen Grund, Serbien zu bombardieren - genauso wie 99, um Ihre US Stützpunkte auf Serbien zu erweitern!

Geronimo
13.05.2015, 23:20
Nein. Ich will damit andeuten dass Mutti zu "unclever" ist das Spiel zu durchschauen.

Ich glaube die macht da ganz bewusst mit. Wie dem auch sei - die ist, so wie einige tausend CDU-Funktionäre auch, ein Fall für Nürnberg 2.0. Wenn´s nach mir ginge könnte man das auch abkürzen.

Becker
13.05.2015, 23:20
Nein. Ich will damit andeuten dass Mutti zu "unclever" ist das Spiel zu durchschauen.
Als Physikerin sollte sie dem logischen Denken nicht abgeneigt sein. Und wie sie politische Konkurrenten weggebissen hat, zeugt auch nicht gerade von Naivität oder gar Dummheit.

Maggie
13.05.2015, 23:20
Der Hotoon Plan ist im vollem Gange, nur merkt es der dumme Schlafmichel immer noch nicht, das die BRD bewusst systematisch geflutet wird! Das hat alles System und nichts mit "Menschenfreundlichkeit und Hilfe" zu tun, so wie es uns verkauft wird!

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta1/v/t1.0-9/s526x395/11266629_959638880735153_348175465217743839_n.jpg? oh=728660ddbc163cf713be34973919ed3e&oe=5607C7E0&__gda__=1439499285_a5555452afffc50628ac99ac0cf3440 6

https://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=3923

Habe deinen Artikel gerade mal überflogen, ja, das kommt hin, somit hat das ganze Verbrechen auch einen Namen: Hooton-Plan.

Maggie
13.05.2015, 23:22
Als Physikerin sollte sie dem logischen Denken nicht abgeneigt sein. Und wie sie politische Konkurrenten weggebissen hat, zeugt auch nicht gerade von Naivität oder gar Dummheit.

Sie ist ein ganz hinterfotziges Luder, die Alte...

Branka
13.05.2015, 23:23
Habe deinen Artikel gerade mal überflogen, ja, das kommt hin, somit hat das ganze Verbrechen auch einen Namen: Hooton-Plan.

Na sieh dir doch an Maggie was aktuell in der BRD passiert! Flüchtlingsschwemmen noch und nöcher, nur Neger ohne Kinder und Frauen. Wovor flüchten die eigentlich, hört man da irgendwo in den Nachrichten, wovor die flüchten?

Becker
13.05.2015, 23:25
Sie ist ein ganz hinterfotziges Luder, die Alte...
Ja ist sie. Aber manche sehen in Politikern nur Handpuppen, denen man sogar den Stuhlgang erklären muss.

Deutschmann
13.05.2015, 23:26
Habe deinen Artikel gerade mal überflogen, ja, das kommt hin, somit hat das ganze Verbrechen auch einen Namen: Hooton-Plan.

Naja, wir sind ja nicht alleine davon betroffen. Ganz Europa stört im geostrategischen Spiel.

ABAS
13.05.2015, 23:27
Ja genau, und der Serbe haut denen den Schädel ein und die "friedliche" USA und NATO haben wieder einen Grund, Serbien zu bombardieren - genauso wie 99, um Ihre US Stützpunkte auf Serbien zu erweitern!

Auch wenn Du in Deutschlands lebst hast Du als gebuertige Serbin
genau wie alle Serben die " Ewigkeitschuld " am Ersten Weltkrieg.
Es ist daher eine ehrenvolle Pflicht und Akt der Humanitaet das die
Serben zur Wiedergutmachtung und Voelkerverstaendigung 2 bis 3
Millionen muslimische Fluechtlinge pampern und durchfuettern!

Becker
13.05.2015, 23:29
Naja, wir sind ja nicht alleine davon betroffen. Ganz Europa stört im geostrategischen Spiel.
Der Hooton-Plan wurde auf die weiße Rasse ausgedehnt.

Branka
13.05.2015, 23:31
Naja, wir sind ja nicht alleine davon betroffen. Ganz Europa stört im geostrategischen Spiel.

Aber trotzdem betroffen, und DAS alleine genügt schon Deutschmann. Weißt Du evtl. wovor die alle flüchten? Aus welchen Ländern kommt den das Pack?

Braucht Europa bzw. u. a. auch die BRD so ein Pack?


Eine Sozialarbeiterin der Lea in Karlsruhe sagte, es gebe gelegentlich Hinweise auf Drogenkonsum in Zimmern der Einrichtung. Einige Flüchtlinge etwa aus Nordafrika kämen bereits mit Drogenproblemen nach Deutschland. Hinweise auf gewerbsmäßigen Drogenhandel kenne sie hingegen nicht.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/grossrazzien-im-land-asylbewerber-wegen-drogenhandels-verhaftet/-/id=1622/did=15510142/nid=1622/14nrphw/index.html

Branka
13.05.2015, 23:34
Auch wenn Du in Deutschlands lebst hast Du als gebuertige Serbin
genau wie alle Serben die " Ewigkeitschuld " am Ersten Weltkrieg.
Es ist daher eine ehrenvolle Pflicht und Akt der Humanitaet das die
Serben zur Wiedergutmachtung und Voelkerverstaendigung 2 bis 3
Millionen muslimische Fluechtlinge pampern und durchfuettern!

Der Serbe hat zum Glück nicht da eingepflanzte Irresein indoktriniert bekommen wie der Deutsche ;)

Deutschmann
13.05.2015, 23:34
Aber trotzdem betroffen, und DAS alleine genügt schon Deutschmann. Weißt Du evtl. wovor die alle flüchten? ...

Ja. Vor der Arbeit.

Branka
13.05.2015, 23:34
Ja. Vor der Arbeit.

Hahahahahahahaha.... :haha: :haha:

BINGO!!!

Cudi
13.05.2015, 23:35
Na sieh dir doch an Maggie was aktuell in der BRD passiert! Flüchtlingsschwemmen noch und nöcher, nur Neger ohne Kinder und Frauen. Wovor flüchten die eigentlich, hört man da irgendwo in den Nachrichten, wovor die flüchten?

Such dir dein Land aus:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/01/Bilder/09_asylantragssteller_2014.jpg?__blob=poster

Deutschmann
13.05.2015, 23:35
Der Serbe hat zum Glück nicht da eingepflanzte Irresein indoktriniert bekommen wie der Deutsche ;)

Wart ab. Mutti wird sich auch noch mit Serben und Kroaten anlegen um uns auch noch den letzten Fluchtweg zu versperren. :D

Dayan
13.05.2015, 23:35
Ja. Vor der Arbeit.Ich kann es nach fühlen.Mir ist der Flucht leider nicht gelungen!

BRDDR_geschaedigter
13.05.2015, 23:37
Ich kann es nach fühlen.Mir ist der Flucht leider nicht gelungen!

Hautärzte bräuchten wir wirklich. Irrsinnig lange Wartezeiten!

Geronimo
13.05.2015, 23:37
Ich kann es nach fühlen.Mir ist der Flucht leider nicht gelungen!

Und jetzt musst du für 600€ am Tag schuften. Welch elendes Sklavendasein.:crazy:

OneDownOne2Go
13.05.2015, 23:38
Naja, wir sind ja nicht alleine davon betroffen. Ganz Europa stört im geostrategischen Spiel.

Stören kann ja nur, wer auch ein gewisses Gewicht entwickeln kann. Da fiele mir aktuell maximal Frankreich ein, alle anderen müssen letztendlich Männchen machen, wenn in Washington gepfiffen wird. Die "neuen" NATO-Partner im Osten, deren Bindung noch nicht so vollkommen ausweglos wie z.B. die deutsche ist, leisten sich ja auch manche "Extratour" beim Flüchtlingsthema.

Dayan
13.05.2015, 23:40
Und jetzt musst du für 600€ am Tag schuften. Welch elendes Sklavendasein.:crazy:Ich wollte schon mit 18 in Rente gehen .Aber nix da!Der Russe würde sagen:Rabote,Rabote.

Geronimo
13.05.2015, 23:41
Stören kann ja nur, wer auch ein gewisses Gewicht entwickeln kann. Da fiele mir aktuell maximal Frankreich ein, alle anderen müssen letztendlich Männchen machen, wenn in Washington gepfiffen wird. Die "neuen" NATO-Partner im Osten, deren Bindung noch nicht so vollkommen ausweglos wie z.B. die deutsche ist, leisten sich ja auch manche "Extratour" beim Flüchtlingsthema.

Das sind ja jetzt die neuen "Frontstaaten". Wie weiland die alte BRD. Die haben, in Grenzen, noch ein wenig Narrenfreiheit.

Intolerist
13.05.2015, 23:41
Such dir dein Land aus:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/01/Bilder/09_asylantragssteller_2014.jpg?__blob=poster
Wenn Du dir die Mühe machen würdest die Asylsuchenden aus Serbien genauer an zu sehen dann würdest merken das davon 90% Romas & Albaner sind. Denn leider hat Serbien immer noch jede Menge Albaner und die Romas sind unzufrieden mit den 80 Euro Sozialhilfe in Serbien.
Und Serbien muss auf Druck der EU jedem Staatsbürger einen Pass austellen ^^

Geronimo
13.05.2015, 23:42
Ich wollte schon mit 18 in Rente gehen .Aber nix da!Der Russe würde sagen:Rabote,Rabote.

Hättest dir mal besser ´ne Rothschild-Tussi oder so was aus der Liga geangelt. Hehe.:sark:

Dayan
13.05.2015, 23:42
Stören kann ja nur, wer auch ein gewisses Gewicht entwickeln kann. Da fiele mir aktuell maximal Frankreich ein, alle anderen müssen letztendlich Männchen machen, wenn in Washington gepfiffen wird. Die "neuen" NATO-Partner im Osten, deren Bindung noch nicht so vollkommen ausweglos wie z.B. die deutsche ist, leisten sich ja auch manche "Extratour" beim Flüchtlingsthema.Dieses" Flüchtlings"Problem müsste man anders lösen.Ich habe da eine Idee aber das ist nichts für empfinlichen Gemüter.

BRDDR_geschaedigter
13.05.2015, 23:43
Wenn Du dir die Mühe machen würdest die Asylsuchenden aus Serbien genauer an zu sehen dann würdest merken das davon 90% Romas & Albaner sind. Denn leider hat Serbien immer noch jede Menge Albaner und die Romas sind unzufrieden mit den 80 Euro Sozialhilfe in Serbien

Albaner sind ja bei den anderen Jugos extrem "beliebt". :D

Dayan
13.05.2015, 23:43
Hättest dir mal besser ´ne Rothschild-Tussi oder so was aus der Liga geangelt. Hehe.:sark:Hm.Wäre eine Lösung gewesen .aber ich hätte meine Frau sehr vermisst!Ob Rotschild mich hätte als Schwiegersohn haben wollen?

Branka
13.05.2015, 23:44
Albaner sind ja bei den anderen Jugos extrem "beliebt". :D

Oh jaaa, jeder liebt sie :D

Geronimo
13.05.2015, 23:44
Hm.Wäre eine Lösung gewesen .aber ich hätte meine Frau sehr vermisst!

Ach was. Nebenbei geht doch immer was. Schaffst du spielend, Alter!:ja:

Intolerist
13.05.2015, 23:45
Albaner sind ja bei den anderen Jugos extrem "beliebt". :D


Albaner sind überall sehr beliebt, sind ja auch ganz knuffige Kerlchen aber eben mit Hackfressen :crazy:

Aber ich hätte eine Idee... Wir schicken euch alle Albaner und Romas und im Gegenzug nehmen wir 1 Million Moslemweiber auf.

Dayan
13.05.2015, 23:46
Ach was. Nebenbei geht doch immer was. Schaffst du spielend, Alter!:ja:Überschätz mich nicht!Ich liebe 2 Frauen eine Dritte wäre eine zu viel!

BRDDR_geschaedigter
13.05.2015, 23:49
Oh jaaa, jeder liebt sie :D

War/ist das bei deiner Familie auch so?

Also dass man zu Jugo-Zeiten prinzipiell nicht nach Albanien gefahren ist, weil es einfach ein Un-Land ist (Obwohl die Länder zusammen waren)?

Systemhandbuch
13.05.2015, 23:51
Überschätz mich nicht!Ich liebe 2 Frauen eine Dritte wäre eine zu viel!

Deine Mädels außen vor, das gibt Ärger mit der "Hauptfrau". Solltest Du klarstellen.;)

BRDDR_geschaedigter
13.05.2015, 23:51
Albaner sind überall sehr beliebt, sind ja auch ganz knuffige Kerlchen aber eben mit Hackfressen :crazy:

Aber ich hätte eine Idee... Wir schicken euch alle Albaner und Romas und im Gegenzug nehmen wir 1 Million Moslemweiber auf.

Was willst du mit den Moslemweibern?

Branka
13.05.2015, 23:52
War/ist das bei deiner Familie auch so?

Also dass man zu Jugo-Zeiten prinzipiell nicht nach Albanien gefahren ist, weil es einfach ein Un-Land ist (Obwohl die Länder zusammen waren)?

Nach Albanien ist niemand gefahren während der Jugozeiten, ich kenne niemanden der da hingefahren ist.

Branka
13.05.2015, 23:52
Was willst du mit den Moslemweibern?

Zu Serbinen machen :D. In Serbien zählt der Nachwuchs immer nach dem Mann, ergo ist das Kind von einem serbischen Mann und einem Moselmweib immer SERBISCH :D

Dayan
13.05.2015, 23:53
Deine Mädels außen vor, das gibt Ärger mit der "Hauptfrau". Solltest Du klarstellen.;)Das macht mir auch zu schaffen!Ich fühle mich auch als ein Opfer.Irgendwas ist nicht Ok!

Intolerist
13.05.2015, 23:55
Was willst du mit den Moslemweibern?


Zum Putzen sind die gut geignet so Verhüllt und kochen können die auch gut. So könnte sich die serbische Frau mehr um den Mann kümmern und unsere Geburtenrate( die zu den niedrigsten in Europa gehört ) steigern.

Sind allemal besser als die bettelnden Romas

Intolerist
13.05.2015, 23:56
Zu Serbinen machen :D. In Serbien zählt der Nachwuchs immer nach dem Mann, ergo ist das Kind von einem serbischen Mann und einem Moselmweib immer SERBISCH :D


Die meisten Moslemweiber eignen sich nicht zur Zucht. Zu dunkel usw
Die Perserinnen sind noch die schönsten und evtl. noch die jungen aus Syrien :cool:

Cudi
13.05.2015, 23:57
Wenn Du dir die Mühe machen würdest die Asylsuchenden aus Serbien genauer an zu sehen dann würdest merken das davon 90% Romas & Albaner sind. Denn leider hat Serbien immer noch jede Menge Albaner und die Romas sind unzufrieden mit den 80 Euro Sozialhilfe in Serbien.
Und Serbien muss auf Druck der EU jedem Staatsbürger einen Pass austellen ^^

Entschuldige bitte. Keine Differenzierung! Sie kommen aus Serbien und damit basta, Wo kämen wir hin, wenn wir alle differenzieren würden? Das Weltbild einiger User hierzuforum würde sich nachhaltig trüben.

BRDDR_geschaedigter
13.05.2015, 23:57
Zum Putzen sind die gut geignet so Verhüllt und kochen können die auch gut. So könnte sich die serbische Frau mehr um den Mann kümmern und unsere Geburtenrate( die zu den niedrigsten in Europa gehört ) steigern.

Sind allemal besser als die bettelnden Romas

Was machen eure Weiber denn?

Hässlich sind sie ja nicht, Jugoslawien hat meiner Meinung nach mit die Hübschesten! ;)

OneDownOne2Go
13.05.2015, 23:58
Dieses" Flüchtlings"Problem müsste man anders lösen.Ich habe da eine Idee aber das ist nichts für empfinlichen Gemüter.

Wenn ich die Bilder vom Lampedusa sehe, muss ich immer an Widerstandsnest 62 und Heinrich Severloh denken... Böse, ist aber so.

Intolerist
13.05.2015, 23:58
Entschuldige bitte. Wo kämen wir hin, wenn wir alle differenzieren würden? Das Weltbild einiger User würde sich nachhaltig trüben.


Sollte man auch. Denn dann würde man erfahren das nur Abschaum aus Afrika nach Europa kommt. Das behaupten die Afrikaner selbst. Die wirklich armen bei denen man es verstehen würde das sie nach Europa wollen die können es sich nicht leisten

OneDownOne2Go
13.05.2015, 23:59
Das sind ja jetzt die neuen "Frontstaaten". Wie weiland die alte BRD. Die haben, in Grenzen, noch ein wenig Narrenfreiheit.

Naja, uns hat man die Gastarbeiter-Escheks auf's Auge gedrückt, da waren wir auch noch "Frontstaat der freien Welt". Sicher, seit wir das nicht mehr sind, geht es rapide bergab.

Geronimo
14.05.2015, 00:00
War/ist das bei deiner Familie auch so?

Also dass man zu Jugo-Zeiten prinzipiell nicht nach Albanien gefahren ist, weil es einfach ein Un-Land ist (Obwohl die Länder zusammen waren)?

Wie alt bist du? Wahrscheinlich ziemlich jung. Sonst wüsstest du, das Albanien bis 1989 das abgeriegeltste Land in Europa war. Dagegen war die Zonengrenze löchrig wie Schweizer Käse. Albaner kamen absolut nicht raus aus ihrem Drecksloch. Und Ausländer wollten da natürlich nicht rein. Für Europa war das gut. Sehr gut sogar.:ja:

Intolerist
14.05.2015, 00:00
Was machen eure Weiber denn?

Hässlich sind sie ja nicht, Jugoslawien hat meiner Meinung nach mit die Hübschesten! ;)


Die Zicken ganz schön rum. Ich würde mir keine mehr aus Ex Jugoslawien holen :D

Sind anstrengend mal ganz im Ernst.

Dayan
14.05.2015, 00:00
Wenn ich die Bilder vom Lampedusa sehe, muss ich immer an Widerstandsnest 62 und Heinrich Severloh denken... Böse, ist aber so.Machen wir uns nichts vor.Es findet zzt eine Invasion Europas statt.Wenn sich Europa sich nicht wehrt werden die untergehen!Könnteman nicht die somalischen piraten anstellen den "Flüchtlingen"den Weg Nach hause zu finden?

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:01
Wie alt bist du? Wahrscheinlich ziemlich jung. Sonst wüsstest du, das Albanien bis 1989 das abgeriegeltste Land in Europa war. Dagegen war die Zonengrenze löchrig wie Schweizer Käse. Albaner kamen absolut nicht raus aus ihrem Drecksloch. Und Ausländer wollten da natürlich nicht rein. Für Europa war das gut. Sehr gut sogar.:ja:

Ja, der Zeit trauere ich heute noch nach...

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:02
Machen wir uns nichts vor.Es findet zzt eine Invasion Europas statt.Wenn sich Europa sich nicht wehrt werden die untergehen!Könnteman nicht die somalischen piraten anstellen den "Flüchtlingen"den Weg Nach hause zu finden?

Die sind doch selber "Flüchtlinge" seit sie begriffen haben, dass man ihnen ihr Leben hier auch finanziert, wenn sie keine Frachtschiffe kapern.

Intolerist
14.05.2015, 00:02
Wie alt bist du? Wahrscheinlich ziemlich jung. Sonst wüsstest du, das Albanien bis 1989 das abgeriegeltste Land in Europa war. Dagegen war die Zonengrenze löchrig wie Schweizer Käse. Albaner kamen absolut nicht raus aus ihrem Drecksloch. Und Ausländer wollten da natürlich nicht rein. Für Europa war das gut. Sehr gut sogar.:ja:


Albaner sickerten fast ungehindert nach Jugoslawien ( Kosovo & Mazedonien ) ein. Und die Jugoslwaischen Kommunisten nahmen sie freudenstrahlend auf waren sie doch der Beweis das der Kommunismus in Jogoslawien dem Albaniens überlegen war. 1989 hatten 40% der Albaner im Kosovo nie die Jugolawische Staatsbürgerschaft besessen

Geronimo
14.05.2015, 00:03
Wenn ich die Bilder vom Lampedusa sehe, muss ich immer an Widerstandsnest 62 und Heinrich Severloh denken... Böse, ist aber so.

Franz Gockel wollen wir nicht vergessen. War ein Bekannter meines Vaters. Kam ja aus dem Nachbarort.

Dayan
14.05.2015, 00:04
Die sind doch selber "Flüchtlinge" seit sie begriffen haben, dass man ihnen ihr Leben hier auch finanziert, wenn sie keine Frachtschiffe kapern.Was soll ich dir sagen?Die Negers einfach repatriieren!Alle!Ich stehe dazu!

Cudi
14.05.2015, 00:05
Sollte man auch. Denn dann würde man erfahren das nur Abschaum aus Afrika nach Europa kommt. Das behaupten die Afrikaner selbst. Die wirklich armen bei denen man es verstehen würde das sie nach Europa wollen die können es sich nicht leisten

Es geht nicht nur um Neger. Die Pauschalisierung umfasst im gleichem Atemzug die syrischen und die irakischen Bürgerkriegsflüchtlinge. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Branka
14.05.2015, 00:07
Ja, der Zeit trauere ich heute noch nach...

Hahahaha.... :haha: :haha:

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:07
Franz Gockel wollen wir nicht vergessen. War ein Bekannter meines Vaters. Kam ja aus dem Nachbarort.

Da gab es doch noch einen dritten Überlebenden von Widerstandsnest 62, wie heiß der denn? :hmm:

Intolerist
14.05.2015, 00:08
Es geht nicht nur um Neger. Die Pauschalisierung umfasst im gleichem Atemzug die syrischen und die irakischen Bürgerkriegsflüchtlinge. Ist dir das noch nicht aufgefallen?


Bürgerkriegsflüchtlinge sind arm drann klar. Aber wenn ich dem Tod entkommen bin dann wäre ich froh in der Türkei im sicheren Lager zu sein und würde nicht versuchen nach Deutschland zu kommen ( dies tun über 90% ). In Griechenland oder Italien will keiner bleiben obwohl sie da sicher wären.
Erkläre mir mal diese Logik ohne Dich als Nazi zu outen

Geronimo
14.05.2015, 00:08
Es geht nicht nur um Neger. Die Pauschalisierung umfasst im gleichem Atemzug die syrischen und die irakischen Bürgerkriegsflüchtlinge. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Die gehören genau so wenig hier hin. Denn die werden ja nach Ende der Kämpfe nicht zurück geschickt. Sondern, lt. Juncker, hier "angesiedelt". Mentalitätsmäßig und kulturell sind die hier genauso Fremdkörper wie Buschneger. Mal abgesehen davon das wir 1. den Mist in deren Ländern nicht zu verantworten haben und 2. ein Dutzend sichere Drittländer dazwischen liegen.

Und jetzt troll dich, Türke.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:08
Was soll ich dir sagen?Die Negers einfach repatriieren!Alle!Ich stehe dazu!

Und das nach Möglichkeit, so lange nicht so viele davon hier sind, dass sie sich dagegen wirklich wehren können. Die AntiFanten, die sich zu ihrer "Schutzmacht" erklärt haben, schieben wir am besten gleich mit ab...

Aber das wird nicht passieren.

Dayan
14.05.2015, 00:09
Da gab es doch noch einen dritten Überlebenden von Widerstandsnest 62, wie heiß der denn? :hmm:AFd wählen!Das könnte die Lösung sein!

BRDDR_geschaedigter
14.05.2015, 00:11
Wie alt bist du? Wahrscheinlich ziemlich jung. Sonst wüsstest du, das Albanien bis 1989 das abgeriegeltste Land in Europa war. Dagegen war die Zonengrenze löchrig wie Schweizer Käse. Albaner kamen absolut nicht raus aus ihrem Drecksloch. Und Ausländer wollten da natürlich nicht rein. Für Europa war das gut. Sehr gut sogar.:ja:

Ja, bin ich. ;)

Haben meine Großeltern erst verzählt. Aber das geht schon länger so, die meinten warhscheinlich schon die 50ger Jahre, als sie noch in Jugo lebten.

Geronimo
14.05.2015, 00:13
Da gab es doch noch einen dritten Überlebenden von Widerstandsnest 62, wie heiß der denn? :hmm:

Hans Warnecke. Mit dem Franz Gockel war mein Vater noch zwei Abende vor der Invasion ein Bier trinken. In Caen. Sachen gibts......

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:13
AFd wählen!Das könnte die Lösung sein!

Daran glaube ich auch nicht mehr ehrlich. Deutschland verfällt heute so schnell, dass kaum Zeit für "demokratische Lösungen" bleibt.

Geronimo
14.05.2015, 00:17
Daran glaube ich auch nicht mehr ehrlich. Deutschland verfällt heute so schnell, dass kaum Zeit für "demokratische Lösungen" bleibt.

Ja. Ich habe schon vor Jahren das einzig mögliche Szenario beschrieben, das noch helfen könnte. Kann man x-fach nachlesen. Damals durfte man so was hier noch schreiben.:cool:

Dayan
14.05.2015, 00:17
Daran glaube ich auch nicht mehr ehrlich. Deutschland verfällt heute so schnell, dass kaum Zeit für "demokratische Lösungen" bleibt.Dann muss man sich anders wehren!Ich würde so was gut verstehen!

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:18
Hans Warnecke. Mit dem Franz Gockel war mein Vater noch zwei Abende vor der Invasion ein Bier trinken. In Caen. Sachen gibts......

Genau, Warnecke! Der 6. Juni war eine sehr kalte Dusche für die, die Besatzungsdienst in Frankreich geschoben haben. Mein Großvater fand Frankreich so toll, dass er sich Ende 1944 dort "überrollen" ließ und erst ein Jahr nach Kriegsende "zwangs-repatriiert" werden musste. Trotzdem, von Frankreich und einer gewissen Madamme hat er immer geschwärmt - sehr zum Missfallen meiner Großmutter. :D

Geronimo
14.05.2015, 00:19
Dann muss man sich anders wehren!Ich würde so was gut verstehen!

Der ZdJ würde sofort nach ausländischen Truppen und dem Mossad schreien. Garantiert.

Cudi
14.05.2015, 00:19
Bürgerkriegsflüchtlinge sind arm drann klar. Aber wenn ich dem Tod entkommen bin dann wäre ich froh in der Türkei im sicheren Lager zu sein und würde nicht versuchen nach Deutschland zu kommen ( dies tun über 90% ). In Griechenland oder Italien will keiner bleiben obwohl sie da sicher wären.
Erkläre mir mal diese Logik ohne Dich als Nazi zu outen

Achso.... Wenn 2 Millionen Flüchtlinge in der Türkei 10% bilden, dann müsste Deutschland 18 Millionen Flüchtlinge aufgenommen haben. Wo sind sie untergebracht?

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:19
Ja. Ich habe schon vor Jahren das einzig mögliche Szenario beschrieben, das noch helfen könnte. Kann man x-fach nachlesen. Damals durfte man so was hier noch schreiben.:cool:

Vor 15, 20 Jahren konnte man das noch in aller Öffentlichkeit sagen. Und erntete im schlimmsten Fall Schnappatmung der schon damals vorhandenen Gutis.

Branka
14.05.2015, 00:19
Daran glaube ich auch nicht mehr ehrlich. Deutschland verfällt heute so schnell, dass kaum Zeit für "demokratische Lösungen" bleibt.

Deutschland ist kaputt - leider!!!! Wenn ich aus dem Haus gehe, sehe ich ehrlich kaum mehr Deutsche, nur Türken, Schleiereulen, Neger und Zigeuner! Ich fühle mich nicht, als wäre ich in Deutschland sondern in der Türkei wo dort auch Neger leben würden. Schlimm!!

Auch der Meinungs- und Gesinnungsterror haben Ausmasse angenommen die nicht mehr feierlich sind, man darf heute wirklich nichts mehr Systemkritisches sagen - das war vor vielen Jahren noch ganz anders! Alles Hochverräter in der Regierung!

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:21
Dann muss man sich anders wehren!Ich würde so was gut verstehen!

Lass' das nicht deine "deutschen Interessenvertreter" hören, die wären not amused...

Intolerist
14.05.2015, 00:23
Achso.... Wenn 2 Millionen Flüchtlinge in der Türkei 10% bilden, dann müsste Deutschland 18 Millionen Flüchtlinge aufgenommen haben. Wo sind sie untergebracht?


Was??????? Die meisten wollen nach Deutschland das ist Fakt. Die bleiben in der Türkei bis sie es irgendwie schaffen nach Deutschland zu kommen. Hätte Erdogan nicht massiv den IS unterstützt dann wäre der Krieg nach maximal 6 Monaten zu Ende gewesen. Aber Erdogan will halt gerne der große Chef im nahen Osten sein

Dayan
14.05.2015, 00:24
Der ZdJ würde sofort nach ausländischen Truppen und dem Mossad schreien. Garantiert.ZJdmtene!uss man in den Arsch treten bestenfalls ignorieren.Besser in den Arsch treten.Israel hätte sicher nichts dagegenen.Selbst wenn dann Trotzdem.995 der Juden in Deutschland wären über so eine gute Tat glücklich!

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:24
Deutschland ist kaputt - leider!!!! Wenn ich aus dem Haus gehe, sehe ich ehrlich kaum mehr Deutsche, nur Türken, Schleiereulen, Neger und Zigeuner! Ich fühle mich nicht, als wäre ich in Deutschland sondern in der Türkei wo dort auch Neger leben würden. Schlimm!!

Auch der Meinungs- und Gesinnungsterror haben Ausmasse angenommen die nicht mehr feierlich sind, man darf heute wirklich nichts mehr Systemkritisches sagen - das war vor vielen Jahren noch ganz anders! Alles Hochverräter in der Regierung!

Noch gibt es Ecken, wo man dem ausweichen kann. Aber hier in Gießen bzw. in seiner direkten Nachbarschaft wird das zunehmend schwer bis unmöglich. Witzig dabei: Hier wird dieses Jahr der OB gewählt, die Plakate (Dietlind Grabe-Bolz - 100% Gießen!) sind in der ganzen Stadt allgegenwärtig. Nur die Straße, die am Erstaufnahmelager vorbei führt, die haben sie nicht plakatiert. Dabei ist das inzwischen absolut Teil von "100% Gießen". Ach ja.. man könnte Kotzen, aber was hilft das?

Dayan
14.05.2015, 00:25
Lass' das nicht deine "deutschen Interessenvertreter" hören, die wären not amused...Egal!Was gemacht werden muss, muss gemacht werden.Das kenne ich von meinem Beruf!

Dayan
14.05.2015, 00:27
Der ZdJ würde sofort nach ausländischen Truppen und dem Mossad schreien. Garantiert.Mossad für Moslems eintreten?Aber Hallo!

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:27
Egal!Was gemacht werden muss, muss gemacht werden.Das kenne ich von meinem Beruf!

Ja, aber leider hat Politik in Deutschland nichts mehr mit Logik und rationalen Entscheidungen zu tun.

Tutsi
14.05.2015, 00:27
Fahrt in die Herrmannstrasse und ihr seht alles, was übel aussieht - ein Multikulti, daß kein Deutschland mehr ist.

Wie wird die Zukunft werden ?

Jugendliche, die die Bahn zum Saustall machen, die mit "zerrissenen" Kleidungsstücken einen auf Mode machen, denen bei Hosen (männlich) der Gürtel unter dem Hintern hängt und am S-Bahnhof besoffene Russen grölen und alte Türkinnen mit langen Mänteln und bekopftucht durch die Gegend laufen - eine Welt, in der man sagen kann: wir betreten "fremdes Territorium".

Schleiereulen sollten dahin gehen, wo der Wüstensandsturm sie wirklich zum Tragen dieser Kittel zwingt, aber nicht in Europa, wo man "Gesicht" zeigt.

Wie wird alles werden ?

So, wie es die Leute in ihren Ländern gewohnt sind und die letzten Deutschen entweder ausgewandert sind und nur die restlichen Deutschen irgendwo versiffen, weil einige nichts mit sich anzufangen wissen ?

Die Anderen basteln sich ein Neues Deutschland, das dem entspricht, was sie aus ihren Ursprungsländern kennen.

Und die Grünen helfen dabei.

Kräftig mit.

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=263265#263265

Manchmal kann man schon traurig sein, weil, wenn die Menschen, die Deutschland wieder aufgebaut haben, das sehen würden, sich sehr ärgern würden, was aus diesem Land dann geworden ist.

Cudi
14.05.2015, 00:28
Die gehören genau so wenig hier hin. Denn die werden ja nach Ende der Kämpfe nicht zurück geschickt. Sondern, lt. Juncker, hier "angesiedelt". Mentalitätsmäßig und kulturell sind die hier genauso Fremdkörper wie Buschneger. Mal abgesehen davon das wir 1. den Mist in deren Ländern nicht zu verantworten haben und 2. ein Dutzend sichere Drittländer dazwischen liegen.

Und jetzt troll dich, Türke.

Jeder primitive Idiot kann ohne Sinn und Verstand Verschwörungstheorien in die Welt setzen. Dass die BRD/EU - Politiker vom Volk gewählt werden, verstehen sie nicht.

Geronimo
14.05.2015, 00:28
Genau, Warnecke! Der 6. Juni war eine sehr kalte Dusche für die, die Besatzungsdienst in Frankreich geschoben haben. Mein Großvater fand Frankreich so toll, dass er sich Ende 1944 dort "überrollen" ließ und erst ein Jahr nach Kriegsende "zwangs-repatriiert" werden musste. Trotzdem, von Frankreich und einer gewissen Madamme hat er immer geschwärmt - sehr zum Missfallen meiner Großmutter. :D

Mein Vater hat übrigens seine Grundausbildung bei euch in Gießen gemacht. 1940 war das.

Dayan
14.05.2015, 00:28
Ja, aber leider hat Politik in Deutschland nichts mehr mit Logik und rationalen Entscheidungen zu tun.Sieht so aus.Was ist schief gelaufen?

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:29
Mein Vater hat übrigens seine Grundausbildung bei euch in Gießen gemacht. 1940 war das.

Ja. Und in den Kasernen, in denen das passiert ist, leben heute Zigeuner, Neger und Musel. Wenn das kein Zeichen für den deutschen Abstieg ist, was dann?

Branka
14.05.2015, 00:30
Noch gibt es Ecken, wo man dem ausweichen kann. Aber hier in Gießen bzw. in seiner direkten Nachbarschaft wird das zunehmend schwer bis unmöglich. Witzig dabei: Hier wird dieses Jahr der OB gewählt, die Plakate (Dietlind Grabe-Bolz - 100% Gießen!) sind in der ganzen Stadt allgegenwärtig. Nur die Straße, die am Erstaufnahmelager vorbei führt, die haben sie nicht plakatiert. Dabei ist das inzwischen absolut Teil von "100% Gießen". Ach ja.. man könnte Kotzen, aber was hilft das?

Merkst was???? Es ist ein DRAMA!!!! Der Deutsche muss ausweichen, in welchem Land gibt es sowas überhaupt??? Der Deutsche muss in SEINEM Land flüchten um bei seinem Deutschen in der Nähe zu wohnen, weil alles schon zugemüllt ist!!!

Warum geht der Deutsche nicht auf die Strasse? Warum waren nicht mal knapp 1000 Menschen in Berlin am Wochenende auf der Demo? OH man, es ist so traurig!

Geronimo
14.05.2015, 00:30
Jeder primitive Idiot kann ohne Sinn und Verstand Verschwörungstheorien in die Welt setzen. Dass die BRD/EU - Politiker vom Volk gewählt werden, verstehen sie nicht.

Der primitive Idiot bist du. Die Juncker-Direktive wurde hier (samt Quelle) tagelang in "Themen des Tages" diskutiert. Jetzt troll dich, Stronzo.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:31
Sieht so aus.Was ist schief gelaufen?

Kommt drauf an, wen du fragst. Einige sagen, wir haben die falschen Leute gewählt. Ich sage allerdings, man hat uns nur die falschen Leute überhaupt zur Wahl angeboten.

Cudi
14.05.2015, 00:34
Der primitive Idiot bist du. Die Juncker-Direktive wurde hier (samt Quelle) tagelang in "Themen des Tages" diskutiert. Jetzt troll dich, Stronzo.

Beim Lesen solltest Du weniger Feuerwasser konsumieren und deine VT etwas zügeln. ;)

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:34
Merkst was???? Es ist ein DRAMA!!!! Der Deutsche muss ausweichen, in welchem Land gibt es sowas überhaupt??? Der Deutsche muss in SEINEM Land flüchten um bei seinem Deutschen in der Nähe zu wohnen, weil alles schon zugemüllt ist!!!

Warum geht der Deutsche nicht auf die Strasse? Warum waren nicht mal knapp 1000 Menschen in Berlin am Wochenende auf der Demo? OH man, es ist so traurig!

Die Zeit für Demonstrationen ist entweder noch nicht wirklich gekommen, oder sie ist schon rum. Das werden wir aber bald erfahren.

Geronimo
14.05.2015, 00:35
Jeder primitive Idiot kann ohne Sinn und Verstand Verschwörungstheorien in die Welt setzen. Dass die BRD/EU - Politiker vom Volk gewählt werden, verstehen sie nicht.

Der Vollständigkeit halber und weil du eh nicht suchen willst (oder schlicht zu doof bist):

http://www.krone.at/Oesterreich/So_w...n-Story-451199 (http://www.krone.at/Oesterreich/So_wuerde_Oesterreich_von_neuem_System_profitieren-Fluechtlingsquoten-Story-451199)

Schlummifix
14.05.2015, 00:35
Das ist ein Masseneinwanderungs-Programm.
Versteckt hinter der Behauptung, die würden alle flüchten. In Wahrheit werden sie wohl angelockt.

Diese irren Politiker wollen dem "demographischen Wandel" durch afrikanische Masseneinwanderung begegnen. Nach dem Motto, Afrika hat doch genug Menschen.
Unsere Politiker sind komplett irre.

Dayan
14.05.2015, 00:36
Kommt drauf an, wen du fragst. Einige sagen, wir haben die falschen Leute gewählt. Ich sage allerdings, man hat uns nur die falschen Leute überhaupt zur Wahl angeboten.Da muss was geschehen!Deutschland ist ein Wirtschaftsriese die kann man nicht einfach fallen lassen!

Geronimo
14.05.2015, 00:36
Beim Lesen solltest Du weniger Feuerwasser konsumieren und deine VT etwas zügeln. ;)

Siehe #109, kleiner Türkenlümmel. Du bist dermaßen dämlich.....

Branka
14.05.2015, 00:36
Die Zeit für Demonstrationen ist entweder noch nicht wirklich gekommen, oder sie ist schon rum. Das werden wir aber bald erfahren.

Ich glaube die ist schon rum - der Deutsche hat immer noch genug zum Essen, wenn der Futtertrog aber leer wird, dann kommen schlimme Zeiten auf uns zu, wetten?

Geronimo
14.05.2015, 00:38
Die Zeit für Demonstrationen ist entweder noch nicht wirklich gekommen, oder sie ist schon rum. Das werden wir aber bald erfahren.

Das Zeit ist rum. Rot-Grün damals hat den Schlußakkord gesetzt. Danach hat sich das ehemals Rest-konservative Lager vollständig aufgelöst.

Branka
14.05.2015, 00:38
Das ist ein Masseneinwanderungs-Programm.
Versteckt hinter der Behauptung, die würden alle flüchten. In Wahrheit werden sie wohl angelockt.

Diese irren Politiker wollen dem "demographischen Wandel" durch afrikanische Masseneinwanderung begegnen. Nach dem Motto, Afrika hat doch genug Menschen.
Unsere Politiker sind komplett irre.

Richtig - der nennt sich Hotoon Plan! Google mal!

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:39
Ich glaube die ist schon rum - der Deutsche hat immer noch genug zum Essen, wenn der Futtertrog aber leer wird, dann kommen schlimme Zeiten auf uns zu, wetten?

Das passiert wahrscheinlich erst, wenn der beliebteste Vorname für Jungen in Deutschland offiziell Mohammed ist... :D

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:40
Das Zeit ist rum. Rot-Grün damals hat den Schlußakkord gesetzt. Danach hat sich das ehemals Rest-konservative Lager vollständig aufgelöst.

Naja, dann stellen wir eben weiter die Deckstühle auf dem Sonnendeck der Titanic um... ist ja sonst nichts zu tun ;)

Cudi
14.05.2015, 00:41
Was??????? Die meisten wollen nach Deutschland das ist Fakt. Die bleiben in der Türkei bis sie es irgendwie schaffen nach Deutschland zu kommen. Hätte Erdogan nicht massiv den IS unterstützt dann wäre der Krieg nach maximal 6 Monaten zu Ende gewesen. Aber Erdogan will halt gerne der große Chef im nahen Osten sein

Ich bin kein Erdogan Fan. ABAS ist dein Ansprechpartner. Der wirft mir Vaterlandsverrat vor, weil ich Erdogan kritisiere. :D

Trotzdem ist es Fakt, dass es 2 Millionen Flüchtlinge in der Türkei gibt. Diese Zahl war und ist konstant.

BRDDR_geschaedigter
14.05.2015, 00:42
Da muss was geschehen!Deutschland ist ein Wirtschaftsriese die kann man nicht einfach fallen lassen!

Du denkst falsch.

Wir sind zu gut, deshalb sind wir eine Bedrohung und müssen bekämpft werden.

Branka
14.05.2015, 00:44
WER braucht sowas, WER? Und die dumme Landesverräterin Roth hat kürzlich im Bundestag rumgeheult wegen den "armen" Flüchtlingen!!! WER in aller Welt will so ein Pack haben???

http://cdn1.spiegel.de/images/image-848164-galleryV9-mdif.jpg

Geronimo
14.05.2015, 00:45
Naja, dann stellen wir eben weiter die Deckstühle auf dem Sonnendeck der Titanic um... ist ja sonst nichts zu tun ;)

Ich habe diesen Scheiß jeden Tag vor Augen. Da bei uns eine ZUE ist. Also eine zentrale Schleusungsstelle. Habe schon ein paar mal vor gehabt hier einen Strang aufzumachen. Ist aber heiß. Ganz heiß. Freunden ist das auf dem Fratzenbuch gar nicht gut bekommen. Haussuchungen und Urteile inklusive. Ich könnte hier Fotos einstellen.....

Ach so, der Focus von letztem Samstag berichtet auch relativ korrekt darüber. Auch über uns hier. Sind gleich wieder ein paar Lügen der Lokalpresse und der Bezirksregierung wie der Gutmenschen aufgeflogen. Hier brodelt es gaaaaanz gewaltig im Volk. Wahrscheinlich machen wir diesen Sommer bundesweit Schlagzeilen. Wundern würde mich das nicht.

Intolerist
14.05.2015, 00:45
Ich bin kein Erdogan Fan. ABAS ist dein Ansprechpartner. Der wirft mir Vaterlandsverrat vor, weil ich Erdogan kritisiere. :D

Trotzdem ist es Fakt, dass es 2 Millionen Flüchtlinge in der Türkei gibt. Diese Zahl war und ist konstant.


In Serbien gibt es knapp 700.000 Flüchtlinge. In Deutschland werden es pro Jahr knapp 500.000.
Stell Dir mal vor es ist Bürgerkrieg in Holland ( wegen was auch immer ) und die Hölländischen Flüchtlinge wollen nicht nach Deutschland sondern in die Türkei.
Würde Dir da nicht etwas Spanisch vorkommen?

Cudi
14.05.2015, 00:47
Der Vollständigkeit halber und weil du eh nicht suchen willst (oder schlicht zu doof bist):

http://www.krone.at/Oesterreich/So_w...n-Story-451199 (http://www.krone.at/Oesterreich/So_wuerde_Oesterreich_von_neuem_System_profitieren-Fluechtlingsquoten-Story-451199)

Dabei geht es um die gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf die EU - Staaten. Die "Ansiedelung" hat nichts mit den Siedlern in Amerika zu tun.

Geronimo
14.05.2015, 00:48
Dabei geht es um die gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf die EU - Staaten. Die "Ansiedelung" hat nichts mit den Siedlern in Amerika zu tun.

Spar dir deine Spielchen, Türkler.


Außerdem sollen anerkannte Flüchtlinge von außerhalb der EU umgesiedelt werden, etwa aus Lagern rund um Syrien. Für die Neuansiedlung will die EU in allen Staaten 20 000 Plätze anbieten. Für das Programm werden in diesem und im nächsten Jahr 50 Millionen Euro bereitstehen
http://www.wiesbadener-kurier.de/pol...n_15331767.htm (http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/deutschland/gerechte-verteilung-bruessel-will-fluechtlings-quoten_15331767.htm)

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Idiot!

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:50
Ich habe diesen Scheiß jeden Tag vor Augen. Da bei uns eine ZUE ist. Also eine zentrale Schleusungsstelle. Habe schon ein paar mal vor gehabt hier einen Strang aufzumachen. Ist aber heiß. Ganz heiß. Freunden ist das auf dem Fratzenbuch gar nicht gut bekommen. Haussuchungen und Urteile inklusive. Ich könnte hier Fotos einstellen.....

Ach so, der Focus von letztem Samstag berichtet auch relativ korrekt darüber. Auch über uns hier. Sind gleich wieder ein paar Lügen der Lokalpresse und der Bezirksregierung wie der Gutmenschen aufgeflogen. Hier brodelt es gaaaaanz gewaltig im Volk. Wahrscheinlich machen wir diesen Sommer bundesweit Schlagzeilen. Wundern würde mich das nicht.

Brauchst du mir nichts von zu erzählen. Meine Freundin und ich sind umgezogen, als in unserer direkten Nachbarschaft die hessische Erstaufnahmestelle eingerichtet wurde. Was da gefällig ist wird nur noch von dem übertroffen, was die örtliche Politik und die lokalen Medien den Leuten darüber "verkaufen" wollen. Unglaublich, anders kann ich's nicht ausdrücken...

Cudi
14.05.2015, 00:50
Spar dir deine Spielchen, Türkler.

Das war wohl nix, alte Rothaut. :D

Panther
14.05.2015, 00:54
Das Zeit ist rum. Rot-Grün damals hat den Schlußakkord gesetzt. Danach hat sich das ehemals Rest-konservative Lager vollständig aufgelöst.

Ja.
Der Zeitpunkt für eine friedliche Lösung hat man vor 17 Jahren verstreichen lassen. Schuld war die Feigheit und Unterwürfigkeit des bürgerlichen Lagers .

Wenn kein Geld mehr
für das neue Handy und Klamotten für die Asylanten vorhanden sein wird, dann geht das große Hauen und Stechen los.

Geronimo
14.05.2015, 00:54
Mal so als Appetizer:

Bericht des Focus' wirft anderes Licht auf die Situation vor Ort
Und während die Eheleute Hein als nächste Nachbarn auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses kürzlich nach einem „Bürgergespräch“ im Wickeder Bürgerhaus noch die gute Führung der ZUE und die Freundlichkeit der Flüchtlinge vor laufender WDR-Kamera in der „Lokalzeit Südwestfalen“ lobten, wirft der Bericht des „Focus“ ein ganz anderes Licht auf die Situation vor Ort.
Ohne Fernsehkameras hatte der Wimberner Zeitungsmitarbeiter Andreas Hein vom „Soester Anzeiger“ die Lage übrigens auch ganz anderes dargestellt: Vor Zeugen hatte er da nämlich nur einige Tage vorher erklärt, dass die Bezirksregierung und die Malteser vielfach nicht vernünftig arbeiten würden und deutete eher ein Missmanagement an.
Unter anderem ging es dabei um ein durchtrenntes Stromkabel, welches die Umgebung von Heins angemietetem Domizil sowie die benachbarte Bushaltestelle wohl über Wochen im Dunkeln ließ.
Ohne Licht hätten seine Frau sowie die Nachbarin aber morgens in der Frühe größte Angst alleine vom Haus zum Parkplatz zu gehen, der nur einige Meter entfernt liegt. Der Grund: die Flüchtlinge in der Nachbarschaft.
Flüchtlinge sollen Nachbarn mit Steinen beworfen haben
Außerdem hatte Andreas Hein gegenüber "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" von Flüchtlingen erzählt, die ihn mit Steinen beworfen hätten, während er mit einem Fahrrad an ihnen vorbeifuhr.
Wie gesagt: Vor laufender Kamera klang es seitens des Ehepaares Hein später ganz anders …
Die Wirklichkeit ist anders als die Fernsehnachrichten
Dass es in Wirklichkeit häufig anders ist, als dies in den abendlichen Fernsehnachrichten dargestellt wird, kritisiert der „Focus“. – Immerhin ein Nachrichten-Magazin mit einer deutschlandweit verkauften Auflage von mehr als einer halben Million Exemplaren pro Woche.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 00:55
Das war wohl nix, alter Rothaut. :D

Wären diese Flüchtlinge wirklich Flüchtlinge, das ganze wäre gar keine Debatte wert. Sind sie aber nicht. Tatsächlich sind es aber wirklich in der überwiegenden Masse so etwas wie "Siedler", nur eben keine, die mit dem Planwagen gen Westen ziehen, um sich etwas aufzubauen, eher solche, die sich in eine für sie aufgespannte Hängematte names "Soziales Netz" legen wollen. Ist dir der "gekommen, um zu bleiben"-Slogan auf den Plakaten dieser "Flüchtlinge" noch nie aufgefallen? Das kann ich gar nicht glauben!

Geronimo
14.05.2015, 00:55
Das war wohl nix, alte Rothaut. :D


Außerdem sollen anerkannte Flüchtlinge von außerhalb der EU umgesiedelt werden, etwa aus Lagern rund um Syrien. Für die Neuansiedlung will die EU in allen Staaten 20 000 Plätze anbieten. Für das Programm werden in diesem und im nächsten Jahr 50 Millionen Euro bereitstehen
http://www.wiesbadener-kurier.de/pol...n_15331767.htm (http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/deutschland/gerechte-verteilung-bruessel-will-fluechtlings-quoten_15331767.htm)

Jetzt halt endlich deine dumme Fresse.

Sprecher
14.05.2015, 00:57
Dabei geht es um die gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf die EU - Staaten. Die "Ansiedelung" hat nichts mit den Siedlern in Amerika zu tun.

Diese Horden von Vergewaltigern, Mördern und Drogenhändlern sind alles mögliche aber ganz sicher keine "Flüchtlinge".
Und ja ich freue mich jedesmal diebisch wenn so ein Kahn im Mittelmeer untergeht.

Cudi
14.05.2015, 01:07
Jetzt halt endlich deine dumme Fresse.

Bist du zu blöd, um das zu kapieren? "Ansiedeln" bedeutet in diesem Zusammenhang nur das geplante Unterbringen der Flüchtlinge in gewissen Regionen. Gerechte Verteilung in der EU. Das habt ihr doch immer gefordert.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 01:10
Mal so als Appetizer:

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor allem das Werfen mit Steinen scheint Ausdruck der "tiefen Traumatisierung" zu sein, unter der diese "armen Flüchtlinge" leiden. Die Ziele sind dabei beliebig, ob Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen (die kommen im Schnitt 7 Mal am Tag) oder auch die Regionalbahn. Erklärung der Heimleitung? Das Tuten der Züge (und die tuten, weil die Gleise dort von Negern belagert sind, die ihr "Feierabendbier" trinken) löst neue Traumata bei den "armen Flüchtlingen" aus. Gleiches gilt dann wohl für die Sirenen von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen.

Die Stadt Gießen hat extra eine Express-Buslinie zwischen der Einrichtung in der Innenstadt, der am Stadtrand (Hauptunterbringung) und dem Bahnhof bzw. dem Berliner Platz eingerichtet. Damit sollten sie Busse entlastet werden, die unter anderem von Schülern, Mitarbeitern von Canon und Rödgenern genutzt werden, die zur Arbeit oder nach Hause fahren. Diese Busse werden aber so gut wie nicht genutzt. Warum? Dort fährt nicht nur ein Sicherheitsdienst mit, es werden auch konsequent die Fahrkarten kontrolliert. Auf der regulären Linie 1 (fährt die gleiche Strecke für "Normalsterbliche") ist das nicht der Fall, außerdem finden sich dort immer wieder "Anknüpfungspunkte" mit der örtlichen Bevölkerung. Klartext: Beleidigung, Körperverletzung, sexuelle Nötigung sind an der Tagesordnung. Opfer sind nicht selten auch Schulkinder der Sophie-Scholl-Schule, die an der selben Haltestelle ein- und aussteigen müssen, wie unsere schutzbefohlenen. Inzwischen haben viele Eltern eigene Fahrdienste eingerichtet, weil die Zustände im Bus (überfüllt, gefährlich, nicht selten vollgepisst) einfach nicht mehr zumutbar sind.

Wer noch nie morgens die Straße dort entlang fuhr, und einem schwarzafrikanischen Schutzbefohlenen dabei zusehen konnte, wie er "noch eben" hinter die Bushaltestelle scheißt, weil der Bus ja schon zu sehen ist, der hat keine Vorstellung, was hier gefällig ist...

Geronimo
14.05.2015, 01:28
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Vor allem das Werfen mit Steinen scheint Ausdruck der "tiefen Traumatisierung" zu sein, unter der diese "armen Flüchtlinge" leiden. Die Ziele sind dabei beliebig, ob Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen (die kommen im Schnitt 7 Mal am Tag) oder auch die Regionalbahn. Erklärung der Heimleitung? Das Tuten der Züge (und die tuten, weil die Gleise dort von Negern belagert sind, die ihr "Feierabendbier" trinken) löst neue Traumata bei den "armen Flüchtlingen" aus. Gleiches gilt dann wohl für die Sirenen von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen.

Die Stadt Gießen hat extra eine Express-Buslinie zwischen der Einrichtung in der Innenstadt, der am Stadtrand (Hauptunterbringung) und dem Bahnhof bzw. dem Berliner Platz eingerichtet. Damit sollten sie Busse entlastet werden, die unter anderem von Schülern, Mitarbeitern von Canon und Rödgenern genutzt werden, die zur Arbeit oder nach Hause fahren. Diese Busse werden aber so gut wie nicht genutzt. Warum? Dort fährt nicht nur ein Sicherheitsdienst mit, es werden auch konsequent die Fahrkarten kontrolliert. Auf der regulären Linie 1 (fährt die gleiche Strecke für "Normalsterbliche") ist das nicht der Fall, außerdem finden sich dort immer wieder "Anknüpfungspunkte" mit der örtlichen Bevölkerung. Klartext: Beleidigung, Körperverletzung, sexuelle Nötigung sind an der Tagesordnung. Opfer sind nicht selten auch Schulkinder der Sophie-Scholl-Schule, die an der selben Haltestelle ein- und aussteigen müssen, wie unsere schutzbefohlenen. Inzwischen haben viele Eltern eigene Fahrdienste eingerichtet, weil die Zustände im Bus (überfüllt, gefährlich, nicht selten vollgepisst) einfach nicht mehr zumutbar sind.

Wer noch nie morgens die Straße dort entlang fuhr, und einem schwarzafrikanischen Schutzbefohlenen dabei zusehen konnte, wie er "noch eben" hinter die Bushaltestelle scheißt, weil der Bus ja schon zu sehen ist, der hat keine Vorstellung, was hier gefällig ist...

Was würde Sophie Scholl heute an unserer Stelle tun?

OneDownOne2Go
14.05.2015, 01:30
Was würde Sophie Scholl heute an unserer Stelle tun?

Und was würde der Staat heute mit Sophie Scholl tun, wenn sie irgend etwas täte?

Geronimo
14.05.2015, 01:33
Und was würde der Staat heute mit Sophie Scholl tun, wenn sie irgend etwas täte?

Ich denke, ein Plätzchen neben Frau Zschäpe wäre ihr gewiss. So was in der Richtung. Oder heftiger.

OneDownOne2Go
14.05.2015, 01:36
Ich denke, ein Plätzchen neben Frau Zschäpe wäre ihr gewiss. So was in der Richtung. Oder heftiger.

Ja, das steht ernsthaft zu befürchten.

ErhardWittek
14.05.2015, 01:38
So ist es wohl. Wir werden noch ein allerletztes Mal bis aufs Hemd ausgeplündert und dann geht´s ans Verrecken. Wirklich wehren können wir uns auch nicht mehr. Dafür haben "unsere eigenen" Politiker gesorgt.
Ich kann Dir nur zustimmen. Wir stehen zur endgültigen Abschlachtung an, aber keinen interessiert's.

Ein kleiner Trost am Rande ist's aber doch, daß auch die willigsten Vasallen und Volksverräter wie Grün-Rotz und Co. auf den Kehrrichthaufen geschmissen werden.

ErhardWittek
14.05.2015, 01:49
Der Serbe hat zum Glück nicht da eingepflanzte Irresein indoktriniert bekommen wie der Deutsche ;)
Aber jetzt ist es an Dir und anderen aufgeklärten Serben, Euer Volk davor bewahren zu helfen. Wenn dieser Virus erstmal Besitz von einem Volk ergriffen hat, gibt es keine Rettung mehr.

Der von den USA besetzte Teil Europas besteht zum großen Teil aus scheinbar ferngesteuerten Zombies, die alles brav nachskandieren, was ihnen der Elektrojude vorbetet.

Es fehlt nur noch die Glückspille und das ganze Volk läßt sich völlig widerstandslos zur Schlachtbank führen.

ErhardWittek
14.05.2015, 02:06
Ich denke, ein Plätzchen neben Frau Zschäpe wäre ihr gewiss. So was in der Richtung. Oder heftiger.
Ganz sicher heftiger. Das neofaschistische westliche Wertesystem gönnt sich eigens ausgebildete Folterspezialisten, denen auch hochqualifizierte Ärzte und Psychologen zur Seite stehen.

Mir braucht keiner mehr mit "finsterem Mittelalter" zu kommen, um unseren "modernen Rechtsstaat" als Fortschritt zu lobpreisen.

Rikimer
14.05.2015, 05:13
Bist du zu blöd, um das zu kapieren? "Ansiedeln" bedeutet in diesem Zusammenhang nur das geplante Unterbringen der Flüchtlinge in gewissen Regionen. Gerechte Verteilung in der EU. Das habt ihr doch immer gefordert.

Pass auf: Was ich fordere ist auch die Mehrheitsmeinung der rueckgratlosen, feigen, entmannten Europaer: Raus mit all' diesen Fluechtlingen samt Mohammedanern. Bis zum Tod den Eliten dauert es zwar noch, aber warten wir die kommende Weltwirtschaftskrise mit Verarmung Europas mal ab.

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 07:21
Pass auf: Was ich fordere ist auch die Mehrheitsmeinung der rueckgratlosen, feigen, entmannten Europaer: Raus mit all' diesen Fluechtlingen samt Mohammedanern. Bis zum Tod den Eliten dauert es zwar noch, aber warten wir die kommende Weltwirtschaftskrise mit Verarmung Europas mal ab.

Die Wirtschaft in Deutschland hat sich immer besser entwickelt, auch wenn Flüchtlinge in das Land kamen. Was meinst du also mit deiner Argumentation?

Pappenheimer
14.05.2015, 07:26
Die Wirtschaft in Deutschland hat sich immer besser entwickelt, auch wenn Flüchtlinge in das Land kamen.

Selten so einen dämlichen Satz gelesen, echt... Erzähl doch mal wie Deutschland sich ohne Milliardenkosten für Sozialtouristen entwickelt hätte!

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 07:28
Selten so einen dämlichen Satz gelesen, echt... Erzähl doch mal wie Deutschland sich ohne Milliardenkosten für Sozialtouristen entwickelt hätte!


Ich möchte damit nur mal sagen, dass sich Deutschland nicht in einer Wirtschaftskrise befindet, wie hier beschrieben wird.

Deutschmann
14.05.2015, 07:52
Stören kann ja nur, wer auch ein gewisses Gewicht entwickeln kann. Da fiele mir aktuell maximal Frankreich ein, alle anderen müssen letztendlich Männchen machen, wenn in Washington gepfiffen wird. Die "neuen" NATO-Partner im Osten, deren Bindung noch nicht so vollkommen ausweglos wie z.B. die deutsche ist, leisten sich ja auch manche "Extratour" beim Flüchtlingsthema.

Deutschland hat(te) ein großes Gewicht in der Welt. Nur haben es unsere Regierungen geschafft, jeden Fürsprecher vor den Kopf zu stoßen.

Sprecher
14.05.2015, 07:55
Ich möchte damit nur mal sagen, dass sich Deutschland nicht in einer Wirtschaftskrise befindet, wie hier beschrieben wird.

Leute wie du können offensichtlich nur in ökonomischen Kategorien denken. Mammon über alles, der Rest ist scheissegal.

Sprecher
14.05.2015, 07:56
Deutschland hat(te) ein großes Gewicht in der Welt.

Vor 1945, ja.

Deutschmann
14.05.2015, 07:58
Vor 1945, ja.

Naja, wir hatten danach auch noch die einen oder anderen Freunde. Die Bedeutung Deutschlands nach der Wiedervereinigung ist wohl einigen sauer aufgestossen.

Geronimo
14.05.2015, 07:58
Vor 1945, ja.

Ich glaube selbst 1992/93 war das wieder so. Danach haben die Irren alles zerstört. ALLES! Und zwar ganz bewusst!

Sprecher
14.05.2015, 07:59
Was würde Sophie Scholl heute an unserer Stelle tun?

Sophie Scholl hat doch für diese Zustände gekämpft. Lies mal den germanophoben, nationalmasochistischen Dreck der auf ihren Flugblättern steht.
Heute wäre die bei den Grünen.

Geronimo
14.05.2015, 08:05
Sophie Scholl hat doch für diese Zustände gekämpft. Lies mal den germanophoben, nationalmasochistischen Dreck der auf ihren Flugblättern steht.
Heute wäre die bei den Grünen.

Das ist Unsinn.

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 08:15
Leute wie du können offensichtlich nur in ökonomischen Kategorien denken. Mammon über alles, der Rest ist scheissegal.

Wie ist deine Meinung zu der wirtschaftlichen Situation in Deutschland?

Geronimo
14.05.2015, 08:29
Wie ist deine Meinung zu der wirtschaftlichen Situation in Deutschland?

Du solltest wegen Strangschredderei aus dem Strang geworfen werden.

sibilla
14.05.2015, 10:54
Du solltest wegen Strangschredderei aus dem Strang geworfen werden.

irgendwie kommt mir der/die/das bekannt vor, gerade mit alten strängen hochzerren, dumme fragen stellen usw.

ich denke, daß das ein widergänger ist, ich komme aber nicht darauf, wer.

grüßle s.

hahaha, ich sehe gerade auf guelis pinnwand, ich bin nicht die einzige, die das gefühl hat.:cool:

Maggie
14.05.2015, 12:16
Naja, wir sind ja nicht alleine davon betroffen. Ganz Europa stört im geostrategischen Spiel.

Viele EU-Staaten, gerade im Osten, zeigen Junker und Konsorten allerdings den Stinkefinger, wenn es um die Umvolkung geht.

Maggie
14.05.2015, 12:21
Was ja auch ein riesiges Problem ist, was der Dummmichel gar nicht erfährt, in diesen Lagern haben sich tausende Islamisten gebildet, die wir uns dann alle ins Land holen, damit sie hier schöne Anschläge verüben können. Pervers das Ganze!

Leseratte
14.05.2015, 12:31
Die Eurokraten sollten ausgesiedelt werden. Oder ausgesetzt auf einer einsamen Insel.

Maggie
14.05.2015, 12:36
Die Eurokraten sollten ausgesiedelt werden. Oder ausgesetzt auf einer einsamen Insel.

Man könnte sie aus Kostengründen auch in die vereinsamten Lager stecken.:cool:

D-Moll
14.05.2015, 19:20
ES wird Zeit. das die Menschen auf die Barrikaden gehen, bevor es zu spät ist. Verdammt nochmal.
Das Volk will keine Ausländer im eigenen Lande ´,abgesehen von Touristen.

autochthon
14.05.2015, 19:24
irgendwie kommt mir der/die/das bekannt vor, gerade mit alten strängen hochzerren, dumme fragen stellen usw.

ich denke, daß das ein widergänger ist, ich komme aber nicht darauf, wer.

grüßle s.

hahaha, ich sehe gerade auf guelis pinnwand, ich bin nicht die einzige, die das gefühl hat.:cool:

"denker_1"!? Erinnert sich noch jemand?

Frankenberger_Funker
14.05.2015, 19:24
Wie ist deine Meinung zu der wirtschaftlichen Situation in Deutschland?

Wie ist deine Meinung zu furzenden Kühen und der daraus resultierenden Methangas-Problematik?

Maggie
14.05.2015, 22:09
ES wird Zeit. das die Menschen auf die Barrikaden gehen, bevor es zu spät ist. Verdammt nochmal.
Das Volk will keine Ausländer im eigenen Lande ´,abgesehen von Touristen.
Vollkommen richtig, was du schreibst. Nur bekommst du den phlegmatischen Michl nicht von der Couch. Es muss erst wirtschaftlich nach unten gehen, vorher tut sich gar nichts!

ErhardWittek
15.05.2015, 01:12
Pass auf: Was ich fordere ist auch die Mehrheitsmeinung der rueckgratlosen, feigen, entmannten Europaer: Raus mit all' diesen Fluechtlingen samt Mohammedanern. Bis zum Tod den Eliten dauert es zwar noch, aber warten wir die kommende Weltwirtschaftskrise mit Verarmung Europas mal ab.
Zumindest aus den ehemaligen Ostblockstaaten erhoffe ich mir für diesen Fall massiven Widerstand. Falls die ferngesteuerten Westautomaten noch ein paar echte Tropfen Menschblut in ihren von Monsanto- und Chemtrailgift befüllten Blutgefäßen haben, lassen sie sich vielleicht sogar aus ihrer Agonie heraus- und vom aufflammenden Widerstand mitreißen.

ErhardWittek
15.05.2015, 01:14
Das ist Unsinn.
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Skippy
15.05.2015, 01:15
Malaysia schickt 600 Asylsuchende zurück aufs offene Meer!

Das Fluechtlingsproblem besteht weltweit! Solange die Ursachen dafuer nicht behoben werden wird es eher schlimmer als besser. http://www.stern.de/politik/ausland/fluechtlingsdrama-malaysia-schickt-600-asylsuchende-zurueck-aufs-offene-meer-2193932.html

OneDownOne2Go
15.05.2015, 01:19
Malaysia schickt 600 Asylsuchende zurück aufs offene Meer!

Das Fluechtlingsproblem besteht weltweit! Solange die Ursachen dafuer nicht behoben werden wird es eher schlimmer als besser. http://www.stern.de/politik/ausland/fluechtlingsdrama-malaysia-schickt-600-asylsuchende-zurueck-aufs-offene-meer-2193932.html

Da schau, es gibt also noch Staaten, die solche Probleme mit probaten Mitteln lösen.

ErhardWittek
15.05.2015, 01:19
irgendwie kommt mir der/die/das bekannt vor, gerade mit alten strängen hochzerren, dumme fragen stellen usw.

ich denke, daß das ein widergänger ist, ich komme aber nicht darauf, wer.

grüßle s.

hahaha, ich sehe gerade auf guelis pinnwand, ich bin nicht die einzige, die das gefühl hat.:cool:
Mir fällt auf, daß der Typ seine Texte wie ein Automat abspult. Völlig emotionslos. Der scheint darauf programmiert zu sein, den Strang durch Scheindiskussionen zu verwässern.

ErhardWittek
15.05.2015, 01:21
Man könnte sie aus Kostengründen auch in die vereinsamten Lager stecken.:cool:
Besser noch in die noch besiedelten Lager. Ohne Wiederkehr.

Skippy
15.05.2015, 01:53
Da schau, es gibt also noch Staaten, die solche Probleme mit probaten Mitteln lösen.

Ja das problem ist geloest aber ob es probat ist Menschen in seeuntuechtigen Rostkuebeln zurueck aufs Meer zu schicken und ihrem Schicksal zu ueberlassen ist diskutabel. Gegen die Schlepper vorgehen ist richtig! Ohne Menschenschmuggler gaebe es weniger Fluechtlingselend.

sibilla
15.05.2015, 12:05
Mir fällt auf, daß der Typ seine Texte wie ein Automat abspult. Völlig emotionslos. Der scheint darauf programmiert zu sein, den Strang durch Scheindiskussionen zu verwässern.

in einem anderen strang tippte bieleboh auf berwick, seinerzeit ein begnadeter umfrageneinsteller vor dem herrn und wenn ich jetzt so nachschaue, kann das das guelchen auch sehr gut.

grüßle s.

Chronos
15.05.2015, 12:26
in einem anderen strang tippte bieleboh auf berwick, seinerzeit ein begnadeter umfrageneinsteller vor dem herrn und wenn ich jetzt so nachschaue, kann das das guelchen auch sehr gut.

grüßle s.
Mit Verlaub, Gnädigste, aber der Berwick war im Vergleich zu dieser tauben Nuss ein Genie, auch wenn er den meisten Foristen mit seiner Umfrageritis und seiner Leichenfledderei uralter Stränge gewaltig auf den Wecker ging.

Allerdings ging es dem Berwick mehr um Umfragen zu Weinen im Stile wie:


Welche Weine trinkt ihr am liebsten:

[ ] Beaujolais primeur
[ ] Spätburgunder
[ ] Riesling
[ ] Gewürzschlawiner

- Oder über die Feiertage im Hinblick auf den Einfluss der französischen Kirchenmusik des 13. Jahrhunderts

- Oder über die Endverwendung von Weihnachtskarten

- Oder über Barbarazweige und deren Schnitt bei Frost

oder ähnlich weltbewegenden Ereignissen.... :D

Nee, derart infantilen Quatsch wie dieser gulli hätte der Berwick nie eingestellt....

Nix für ungut...... :ätsch:


Editierter Nachtrag: Jetzt, wo mir Berwicks Ausbuddeln uralter Stränge wieder einfällt, kommt mir ein seltsamer Verdacht! Das macht dieser gueli doch auch! Der zieht schon verweste Stränge nach oben, um irgendeinen Mist dazu verzapfen zu können.
Wie ist es nur möglich, dass ein neuer Forist exakt das gleiche Hobby hat wie seinerzeit die olle Nervensäge Berwick.....?

Maggie
15.05.2015, 12:35
Besser noch in die noch besiedelten Lager. Ohne Wiederkehr.

Stimmt, dort würde ihr Multi-Kulti-Gutmenschen-Syndrom wohl geheilt werden.:D

OneDownOne2Go
15.05.2015, 13:32
Ja das problem ist geloest aber ob es probat ist Menschen in seeuntuechtigen Rostkuebeln zurueck aufs Meer zu schicken und ihrem Schicksal zu ueberlassen ist diskutabel. Gegen die Schlepper vorgehen ist richtig! Ohne Menschenschmuggler gaebe es weniger Fluechtlingselend.

Ob jemand sich einem Schmuggler und der hohen See "anvertraut", ist noch immer freie Entscheidung jedes Einzelnen. Entgegen der landläufigen Darstellung in unseren Medien, die diese Entscheidung immer als quasi alternativlos darstellen, könnten die "Flüchtlinge" auch einfach da bleiben, wo sie hin gehören. Das tun sie natürlich nicht, wenn sie sicher sein können, gerettet und aufgenommen zu werden. Deswegen finde ich es gut und richtig, wenn man das Risiko auf ein Mas erhöht, das die Kundschaft der Schmuggler vielleicht wirksam abschreckt.

Skaramanga
15.05.2015, 13:41
Na sieh dir doch an Maggie was aktuell in der BRD passiert! Flüchtlingsschwemmen noch und nöcher, nur Neger ohne Kinder und Frauen. Wovor flüchten die eigentlich, hört man da irgendwo in den Nachrichten, wovor die flüchten?

Sie flüchten vorm Frauenmangel. Und vor der Notwendigkeit, ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen zu müssen. Kann ich im Grunde verstehen. :)

sibilla
15.05.2015, 14:23
Mit Verlaub, Gnädigste, aber der Berwick war im Vergleich zu dieser tauben Nuss ein Genie, auch wenn er den meisten Foristen mit seiner Umfrageritis und seiner Leichenfledderei uralter Stränge gewaltig auf den Wecker ging.

Allerdings ging es dem Berwick mehr um Umfragen zu Weinen im Stile wie:



- Oder über die Feiertage im Hinblick auf den Einfluss der französischen Kirchenmusik des 13. Jahrhunderts

- Oder über die Endverwendung von Weihnachtskarten

- Oder über Barbarazweige und deren Schnitt bei Frost

oder ähnlich weltbewegenden Ereignissen.... :D

Nee, derart infantilen Quatsch wie dieser gulli hätte der Berwick nie eingestellt....

Nix für ungut...... :ätsch:


Editierter Nachtrag: Jetzt, wo mir Berwicks Ausbuddeln uralter Stränge wieder einfällt, kommt mir ein seltsamer Verdacht! Das macht dieser gueli doch auch! Der zieht schon verweste Stränge nach oben, um irgendeinen Mist dazu verzapfen zu können.
Wie ist es nur möglich, dass ein neuer Forist exakt das gleiche Hobby hat wie seinerzeit die olle Nervensäge Berwick.....?

:D , selber:ätsch:

hehehe, merkst was?

ich bin ja nicht die einzige, der dieses gueli bekannt vorkommt.

bis jetzt tippen wir halt nur, denker_1 wurde ebenfalls schon ins spiel gebracht.

normalerweise ist mir sowas wurscht, aber das teil nervt mich mit seiner blöden art.

grüßle s.

ErhardWittek
16.05.2015, 01:42
in einem anderen strang tippte bieleboh auf berwick, seinerzeit ein begnadeter umfrageneinsteller vor dem herrn und wenn ich jetzt so nachschaue, kann das das guelchen auch sehr gut.

grüßle s.
Ich stelle erst gar keine vergleichenden Betrachtungen über entschwundene und evtl. unter anderem Namen wiederauferstandene Benutzer an, denn die Trolle gleichen sich sehr häufig wie ein Ei dem anderen. Vor allem durch ihre Gewohnheit, sehr häufig ähnliche Stereotypien abzusondern, die geeignet sind, von einem interessanten Strangthema abzulenken.

ErhardWittek
16.05.2015, 01:46
Stimmt, dort würde ihr Multi-Kulti-Gutmenschen-Syndrom wohl geheilt werden.:D
Das glaube ich auch. Diese Schocktherapie würde die weltfremden Spinner in kürzester Zeit ganz hart vom Kopf auf die Füße stellen.

Bettmaen
16.05.2015, 10:01
Was ist Propaganda? Die meisten denken, es sei bloß tausendfach wiederholtes Lügen. Das ist richtig, aber Propaganda enthält manchmal neben tausend Lügen eine Wahrheit, die aber herausgestellt wird. Ich denke da an die berühmten Fachkräfte.

Der Spiegel ist bei dem Thema natürlich ganz vorne dabei: Ihre Eltern flohen vor Krieg, Not, Verfolgung; ihre Kinder gründen Start-ups und probieren sich aus: Auffallend viele Flüchtlingskinder machen sich in Deutschland selbstständig. Was verbindet sie? Was macht sie erfolgreich? (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/start-ups-fluechtlingskinder-mischen-deutschland-auf-a-1028973.html)

Nein, nicht die Einwanderung in die Sozialsysteme, nicht die völlig ungebildeten Roma und oft aggressiven und christenfeindlichen Moslems werden herausgestellt, sondern die migrantösen Gründer von Unternehmen. Und ganz falsch ist es nicht, denn überall in der BRD sprießen "Unternehmen" wie Call Shops, Dönerstuben, Kioske usw. aus dem Boden. Deutsche können sich in der Branche schon lange nicht mehr halten. Inzwischen schimpfen sogar die Türken, da sie von Kurden und Arabern mit ihren Großfamilien zunehmend verdrängt werden.

Einwanderung als Chance auch für Deutschland - gib dem schleichenden Genozid eine Chance, Michel!

Leseratte
16.05.2015, 12:06
Wenn es um Abschiebungen geht, dann wird meistens gesagt, daß ein Kind bestens integriert und zum Beispiel Mitglied des hiesigen Fußballvereins ist. Damit gewinnt man dann Sympathien und es machen sich viele dafür stark, daß die Familie nicht abgeschoben wird.

frundsberg
16.05.2015, 16:22
Das wird ja immer besser. Jeden Tag ne neue "Glücksbotschaft".
Aber ich lehne mich da entspannt zurück. Früher oder später werden es die Italiener, Franzosen, Holländer, Tschechen, Ungarn, Spanier .... sich diesem Thema annehmen.

Komisch. Immer wenn ich mit denen rede, denken die das gleiche von den Deutschen. Und warten, daß sich der Riese, der 6 Jahre lang gegen die halbe Welt focht, aufrafft und das Ding für alle dreht. Wenn ich denen sage, dieses deutsche Volk gibt es gar nicht mehr, wollen sie mir nicht glauben.

Wir seien doch 83 Millionen ... Tja, das sind wir ...

Nanu
16.05.2015, 16:27
Vermutlich in soweit, dass sie es Deutschland überlassen, den ganzen Schrott zu alimentieren.
Italien tut das ja bereits, indem es die Kuffnucken nicht mehr registriert, sondern gleich gen Norden durchwinkt. Nun, in der BRD freut man sich bekanntlich über Fachkräfte und junge Negermänner. Die Italiener meinen es gut mit dem Land der Kartoffeln.