PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"



Strandwanderer
13.05.2015, 13:25
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.

wtf
13.05.2015, 13:50
Sei mal kurz ruhig und lausche...das leise Klappern ist der Applaus aus Dr. Goebbels' Grab.

Muninn
13.05.2015, 14:03
Bei dem Abstand Schweißbrenner zum Werkstück wird das keine Schweißnaht werden.

Xarrion
13.05.2015, 14:09
Bei dem Abstand Schweißbrenner zum Werkstück wird das keine Schweißnaht werden.

Das ist kein Schweißbrenner, sondern eine Schweißelektrode.
Die Elektrode berührt das Werkstück, also wird das sehr wohl ein Schweißpunkt oder eine Schweißnaht.

Muninn
13.05.2015, 14:16
Das ist kein Schweißbrenner, sondern eine Schweißelektrode.
Die Elektrode berührt das Werkstück, also wird das sehr wohl ein Schweißpunkt oder eine Schweißnaht.

Also in meine Schweißausbildung nannten wir den MAG Schweißbrenner auch Schweißbrenner.

Beim E Schweißen nannten wir das dann Schweißelektrode...

Der Schweißdraht muß natürlich das Werkstück berühren sonnst gäbe es kein keinen Lichtbogen, aber das Schweißbad sollte auch durch das Schutzgas geschützt werden, was bei einem zu großen Abstand Schweißbrenner -> Werkstück nicht funktioniert.

wtf
13.05.2015, 14:19
Das sieht nach Schutzgas aus. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Abstand zum Werkstück zu groß.

Schlummifix
13.05.2015, 14:21
ggg Jetzt dürfen wir schon froh sein, wenn Asylbewerber kommen. :D
Der Spiegel ist wirklich ein Panoptikum der Geisteskranken.

Auf der anderen Seite hochgradig kinderfeindlich, deutschen- und menschenfeindlich.
Da sieht man, wohin die Reise geht.

FranzKonz
13.05.2015, 14:28
Das sieht nach Schutzgas aus. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Abstand zum Werkstück zu groß.

Richtig. Deshalb sehen die Ergebnisse auch nicht wie Schweißnähte aus, sondern wie draufgepappte Bätzchen. Ob das ursächlich mit dem Geschlecht oder der Herkunft der Werktätigen zusammenhängt?

mick31
13.05.2015, 14:29
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.htmlSelbst)Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.

:haha: :haha: :haha:

Wenn ich mir die armseligen Schweipopel oder was diese Stromverschwendung so anschaue, dann kann das nur ein Neger oder ein Krüppel gewesen sein, ein Deutscher schweißt selbst im Suff besser.

OneDownOne2Go
13.05.2015, 14:29
Das sieht nach Schutzgas aus. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Abstand zum Werkstück zu groß.

Ja, ist er auch. Ich kann zwar selbst nur Schweißen wie ein Keulenkämpfer, aber so schlecht brate nicht mal ich Metall zusammen.

FranzKonz
13.05.2015, 14:29
Das ist kein Schweißbrenner, sondern eine Schweißelektrode.
Die Elektrode berührt das Werkstück, also wird das sehr wohl ein Schweißpunkt oder eine Schweißnaht.

Man achte auf den kleinen, aber wichtigen Unterschied zwischen Naht und Gebruzzel.

Leseratte
13.05.2015, 14:33
Ist das jetzt der Ausgleich dafür, daß der Spiegel schrieb Merkel würde deutsche Interessen verraten. Mit solchen Überschriften verrät aber der Spiegel deutsche Interessen. Natürlich ist dieses Lizenzblatt nicht verpflichtet diese zu vertreten. Adenauer lag also doch richtig, wir haben einen Abgrund von Landesverrat im Lande.

Bettmaen
13.05.2015, 14:34
Der Spiegel will offenbar noch mehr Leser vergraulen.

Sobald die Umvolkung abgeschlossen ist, wird es keinen Drecksspiegel und andere Systemmedien geben, da die Landnehmer und Siedler ihre eigenen Zeitungen lesen und ihre eigenen Fernsehkanäle glotzen, wo ihnen der Hass auf die "Schweinefresser" eingetrichtert wird.

Bolle
13.05.2015, 14:36
Bei dem Abstand Schweißbrenner zum Werkstück wird das keine Schweißnaht werden.

Ist ja auch nur Gekleckse, mit Schweißen hat das nichts zu tun!!

Herrrr Müllerrr
13.05.2015, 14:36
Der Draht schaut viel zu weit aus der Düse raus.
Der Winkel von Düse zum Werkstück ist viel zu flach.

Ich schaue des öfteren einem Kumpel zu der das kann, da sieht das alles anders aus.

Aber es ist ja auch eine Azubine.:D

Van der Graf Generator
13.05.2015, 14:44
Wenn man in der brd sagt:"Wir brauchen Flüchtlinge", müsste es eigentlich heisen:"Wir wollen aber nur messerstechende Muslime".

Alle anderen Flüchtlinge will die brd gar nicht.

Untersberger
13.05.2015, 14:48
ggg Jetzt dürfen wir schon froh sein, wenn Asylbewerber kommen. :D
Der Spiegel ist wirklich ein Panoptikum der Geisteskranken.

Auf der anderen Seite hochgradig kinderfeindlich, deutschen- und menschenfeindlich.
Da sieht man, wohin die Reise geht.

Wir haben einen "Fachkräftemangel" bei 3+ Mio Arbeitslosen, und sind jetzt auf die Bevölkerung von bestenfalls Entwicklungsländern angewiesen*LMFAO*.

Ich würde es ja verstehen, wenn es Koreaner, Chinesen oder Japaner wären, die das geistige Rüstzeug mitbringen, aber Neger?

Da würde ich mir lieber selbst das Schweißen beibringen, als von diesen Minderleistern jemals bezahlte Arbeit zu verlangen.

Hier wird wirklich jeder noch so bescheuerte Trick angewendet, um den Michel für die Umvolkung sturmfreif zu schießen.

Bergischer Löwe
13.05.2015, 14:50
Sei mal kurz ruhig und lausche...das leise Klappern ist der Applaus aus Dr. Goebbels' Grab.

Das "Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda" unter dem "Goebbels Jupp" funktionierte allerdings fast lückenlos. Heute bekommen sie die Flämmchen gar nicht so schnell ausgetreten wie neue entstehen. Sind halt nur Amateure. Er war Profi.

Untersberger
13.05.2015, 14:50
Der Spiegel will offenbar noch mehr Leser vergraulen.

Sobald die Umvolkung abgeschlossen ist, wird es keinen Drecksspiegel und andere Systemmedien geben, da die Landnehmer und Siedler ihre eigenen Zeitungen lesen und ihre eigenen Fernsehkanäle glotzen, wo ihnen der Hass auf die "Schweinefresser" eingetrichtert wird.

In Magdeburg wurde ein Objekt für Asylbetrüger schon mal für 10 Jahre vermietet, offensichtlich wissen die, dass zukünftig noch mehr "Flüchtlinge" geben wird.

Oder die Umvolkung ist/wurde bereits Jahre vorher durchgeplant, und die jetzigen Massen von Menschenschrott sind erst der Anfang.

wtf
13.05.2015, 14:52
Es ist natürlich Quatsch, daß Deutschland Flüchtlinge "braucht". Die Aussage ist aber so oder so für'n Arsch, weil es eh kaum Flüchtlinge auf dem Markt gibt. Was hier reingedrückt wird, sind illegale Immigranten, genauer gesagt Wirtschaftskriminelle.

Bergischer Löwe
13.05.2015, 14:53
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.htmlSelbst)Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.

Der Artikel ist weg:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/

Offenbar zu oft in "Sozialen Netzwerken" niedergemacht.

wtf
13.05.2015, 14:54
Er war Profi.

Er war Profi und hatte vor allem kein Internet an den Hacken. Trotzdem wäre er ob der multimedialen Berieselung per stramm linientreuer Einheitspresse sowie (von den Rezipienten zwangsfinanziertem) Volkserziehungsfunk stark beeindruckt.

wtf
13.05.2015, 14:56
Richtiger Link (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html)

mfreimann
13.05.2015, 15:02
noch richtigerer Link (http://politikforen.net/showthread.php?45809-Gastarbeiter-Lohndumping-es-waren-nicht-die-68er)

Sathington Willoughby
13.05.2015, 15:10
Das ist kein Schweißbrenner, sondern eine Schweißelektrode.
Die Elektrode berührt das Werkstück, also wird das sehr wohl ein Schweißpunkt oder eine Schweißnaht.

Das ist MIG/MAG-Schweißen, es ist wohl kein Schweißbrenner, der Abstand ist dennoch viel zu groß. Der Draht sollte nicht mehr als 1 cm rausgucken. So kann das Schutzgas die Schweißstelle nicht vom Sauerstoff der Luft abschirmen
(das ist unsere europäische Ansicht. Wie falsch diese ist, wird durch die Flüchtlingsfrau bewiesen, die es anders und aufgrund ihrer Herkunft besser macht).
Aber egal. Ich hoffe nur inständig, dass die Boat-People, die sich dazu herabgelassen haben, auf unser Bitten zu kommen, auch bleiben, um unser Land aufzubauen und unsere Renten zu sichern.

Menetekel
13.05.2015, 15:11
Seit ich mit dem PC zusammen bin und auch noch einen Bildbearbeitungslehrgang in so einem Computerclub gemacht habe, glaube ich nur noch den Bildern, welche ich selbst aufgenommen habe. Zumal ich mich noch ertreiste, die Betitelung LÜGENPRESSE ist nach dem Bericht über die Pegida noch geschmeichelt. Auch wenn diese Menschenverdummer zusätzlich mit Kameras arbeiteten, gehören die beiden zu dem selben Gesochs, die mit Lügengeschichten auch noch fürstlich über die GEZ mit unseren Zwangsbeiträgen honoriert werden.
Das ganze Mediengelumpe ist nur noch widerlich für mich.
Nicht von ungefähr ist es wohl auch, daß bei diesem Schmierenblatt keine Kommentarfunktion zu finden ist. Wäre die gegeben, möcht ich mal lesen, was denen dabei geboten wäre.

DonauDude
13.05.2015, 15:23
Das "Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda" unter dem "Goebbels Jupp" funktionierte allerdings fast lückenlos. Heute bekommen sie die Flämmchen gar nicht so schnell ausgetreten wie neue entstehen. Sind halt nur Amateure. Er war Profi.

Laut Dr. G. braucht eine gute Propaganda aber eine gute Regierung.
Wenn die Regierung schlechte Arbeit macht, dann nützt auch die beste Propaganda nichts.

Quo vadis
13.05.2015, 15:29
Frauen und Kinder zuerst- nagut mangels Masse eben nicht

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs14520456/5002733790-w1000-h960/2015-02-15T125950Z-780333974-GM1EB2F1M9001-RTRMADP-3-ITALY-MIGRANTS.jpg

Frankenberger_Funker
13.05.2015, 15:41
Man achte auf den kleinen, aber wichtigen Unterschied zwischen Naht und Gebruzzel.

Das gibt dann "Schweißerpfusch-Bruzzler". Ich bevorzuge freilich die Wiesenhof-Bruzzelwürschte. :haha:

wtf
13.05.2015, 16:01
Ich plädiere dafür, die Hochleistungsmigranten ihre Boote selbst zusammenschweißen zu lassen. Das sollte das europäische "Flüchtlings-" Problem lösen, wenngleich eine gewisse maritime Umweltbelastung natürlich unstrittig ist.

Eridani
13.05.2015, 16:12
noch richtigerer Link (http://politikforen.net/showthread.php?45809-Gastarbeiter-Lohndumping-es-waren-nicht-die-68er)

Widerlich! Der "STÜRMER" (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.dorsten-unterm-hakenkreuz.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F12%2FSt%2525C3%2525BCrm er-Brief-Sagem%2525C3%2525BCller.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.dorsten-unterm-hakenkreuz.de%2F2012%2F05%2F28%2F%25E2%2580%259Ede r-sturmer%25E2%2580%259C-%25E2%2580%2593-antisemitisches-hetzblatt-denunzierte-lehrer-fritz-sagemuller-wurde-bedroht-weil-er-den-sturmer-kasten-in-erle-nicht-aufgehangt-hatte%2F&h=1177&w=825&tbnid=aZv9F3QgLM7NYM%3A&zoom=1&docid=1maBwP1hvSYW4M&ei=smlTVfuIHMOysQHLkICgBA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=160&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0CFcQrQMwEmoVChMI-6m9vIC_xQIVQ1ksCh1LCABE) war ja ein harmloses Sonntagsblatt dagegen. Sind das noch Menschen in den Redaktionsstuben vom Spiegel, oder bereits Zombies, gar Aliens?! :schreck:


„So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren.


Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [5] (http://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton#cite_note-5)

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton

Dayan
13.05.2015, 16:15
Nicht zu fassen wie sehr sich braunis und Islamisten sich ähneln!Ich weis gar nicht warum sich einigen kakefarbenen sich gegen den Islamisierung" wehren"!

Deutschmann
13.05.2015, 16:16
Bei dem Abstand Schweißbrenner zum Werkstück wird das keine Schweißnaht werden.

Das Gebratzel siehst du ja am Werkstück.

Shahirrim
13.05.2015, 16:17
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

....

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.
Solche Bilder werden inszeniert.

perlmutt
13.05.2015, 16:23
Das sieht nach Schutzgas aus. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Abstand zum Werkstück zu groß.

Naja, in der zeit, wo die Aufnahme gemacht wurde hatte die Fachkraft wenigstens keine Möglichkeit auf ähm anderen Gebieten zu glänzen.
Müsste die Masseklemme denn nicht mit dem Werkstück direkt verbunden sein?

marcus1011
13.05.2015, 16:28
Und da der Spiegel keinen Widerspruch duldet natürlich ohne Forum. Aber Schundjournalismus dieser Art findet man tagtäglich in den Regierungsgazetten: SPON, Zeit, Welt...alles derselbe Dreck.

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 16:29
Es zeigt, dass die Einwanderer in Deutschland nicht alle böse sind wie hier oft geschrieben wird.

Shahirrim
13.05.2015, 16:30
Es zeigt, dass die Einwanderer in Deutschland nicht alle böse sind wie hier oft geschrieben wird.

Eher zeigt es, dass man dich mit Bildern verarschen kann!
Brauchst du nicht ganz zufällig eine Versicherung??? :D

Deutschmann
13.05.2015, 16:31
Es zeigt, dass die Einwanderer in Deutschland nicht alle böse sind wie hier oft geschrieben wird.

Und woran siehst du das? An dem gestellten Foto in dem man eine schwarze Frau perfekt in Szene setzt? Die BG würde den Laden sofort schließen. Keine Handschuhe ... offene Ärmel und Jacke .... offene Haare ....

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 16:34
Eher zeigt es, dass man dich mit Bildern verarschen kann!
Brauchst du nicht ganz zufällig eine Versicherung??? :D

Du bist also der Meinung, dass alle Zuwanderer in Deutschland nicht arbeiten?

Muninn
13.05.2015, 16:34
Das ist MIG/MAG-Schweißen, es ist wohl kein Schweißbrenner, der Abstand ist dennoch viel zu groß. Der Draht sollte nicht mehr als 1 cm rausgucken. So kann das Schutzgas die Schweißstelle nicht vom Sauerstoff der Luft abschirmen
(das ist unsere europäische Ansicht. Wie falsch diese ist, wird durch die Flüchtlingsfrau bewiesen, die es anders und aufgrund ihrer Herkunft besser macht).
Aber egal. Ich hoffe nur inständig, dass die Boat-People, die sich dazu herabgelassen haben, auf unser Bitten zu kommen, auch bleiben, um unser Land aufzubauen und unsere Renten zu sichern.


Beim MIG-/MAG-Schweißen ist die abschmelzende Metallelektrode gleichzeitig Schweißzusatz und Träger des Lichtbogens. Über zwei oder vier Antriebsrollen gelangt der „endlose“ Schweißdraht in den Schweißbrenner, wo am so genannten Kontaktrohr der Stromübergang erfolgt. Das freie Drahtende ist konzentrisch von einer Gasdüse umgeben. Das ausströmende Schutzgas verhindert chemische Reaktionen der heißen Werkstückoberfläche mit der umgebenden Luft. Festigkeit und Zähigkeit des Schweißguts bleiben dadurch erhalten. Als Schutzgas kommen sowohl inerte als auch aktive Gase zur Anwendung. Man spricht daher von Metall-Inertgas- (MIG-) Schweißen und Metall-Aktivgas- (MAG-) Schweißen.
http://www.fronius.com/cps/rde/xchg/SID-7B8A7166-612872FC/fronius_international/hs.xsl/79_831_DEU_HTML.htm

Intolerist
13.05.2015, 16:37
Du bist also der Meinung, dass alle Zuwanderer in Deutschland nicht arbeiten?


Hat er niemals geschrieben. Warum versuchst ihm dies zu unterstellen?
Aber es wollen die meisten ja nach Deutschland wegen den guten Sozialleistungen hier.
1 + 1 kannst schon zusammen zählen, oder?

Shahirrim
13.05.2015, 16:38
Du bist also der Meinung, dass alle Zuwanderer in Deutschland nicht arbeiten?

Ja, ALLE! Zu 110%!

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 16:40
Hat er niemals geschrieben. Warum versuchst ihm dies zu unterstellen?
Aber es wollen die meisten ja nach Deutschland wegen den guten Sozialleistungen hier.
1 + 1 kannst schon zusammen zählen, oder?

Als ich sagte, dass nicht alle Einwanderer keine Arbeit haben, meinte er, dass ich mich von den Bildern in eine nicht korrekte Richtung leiten ließe.

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 16:41
Ja, ALLE! Zu 110%!

Meinst du das ernst?

Franko
13.05.2015, 16:44
http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Was macht die da? Einen Tresor knacken? ;)

Shahirrim
13.05.2015, 16:44
Meinst du das ernst?

Aber so was von ernst, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 16:46
Aber so was von ernst, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

110% sind nicht möglich.

perlmutt
13.05.2015, 16:49
110% sind nicht möglich.

Da siehst Du mal wie dramatisch die Lage ist.

wtf
13.05.2015, 16:50
Eher zeigt es, dass man dich mit Bildern verarschen kann!
Brauchst du nicht ganz zufällig eine Versicherung??? :D

Mit 12 ist man erst eingeschränkt geschäftsfähig. Versicherung ist nicht.

Shahirrim
13.05.2015, 16:52
110% sind nicht möglich.

Ja, ich bin dafür bekannt, zu wenig zu schätzen. Liegt an meiner philanthropischen Gesinnung.

Aber wenn ich sage, dass 200% der Einwanderer, die hier ankommen, Asylverbrecher sind, dürfte es realistischer sein.

Sathington Willoughby
13.05.2015, 17:36
http://www.fronius.com/cps/rde/xchg/SID-7B8A7166-612872FC/fronius_international/hs.xsl/79_831_DEU_HTML.htm

Zu meiner Lehrzeit hieß das noch annersder!!!
Das war das Griffstück!!!
Geh mich sofort bei der IHK beschweren!
Ein Schweißbrenner (oder auch Griesheimer genannt) funzt mit Gas.

FranzKonz
13.05.2015, 17:41
Nicht zu fassen wie sehr sich braunis und Islamisten sich ähneln!Ich weis gar nicht warum sich einigen kakefarbenen sich gegen den Islamisierung" wehren"!

Möglicherweise sieht man das nur von außen. Ich finde die Zionisten so schön braun.

FranzKonz
13.05.2015, 17:44
Es zeigt, dass die Einwanderer in Deutschland nicht alle böse sind wie hier oft geschrieben wird.

Natürlich sind nicht alle böse. Aber was hilfts? Die Mehrheit bringt genau die Unsitten mit, die der Grund für ihre Emigration sind. Müssen wir uns wirklich damit herumschlagen? Und wenn ja: Warum?

Menetekel
13.05.2015, 17:51
Es zeigt, dass die Einwanderer in Deutschland nicht alle böse sind wie hier oft geschrieben wird.

Traumtänzer von Beruf?

herberger
13.05.2015, 17:52
Die Osteuropäer wollen keine Flüchtlinge und die Flüchtlinge wollen kein Osteuropa,das ist wahrlich ein Glücksfall für die BRD alle Fachleute können wir haben,ich sage folgendes vorraus,der erste Mensch auf dem Mars wird ein kongostämmiger Deutscher sein,und der Raketenkonstrukteur wird eine sudanesichstämmige Ingenieurin sein.

Menetekel
13.05.2015, 17:57
Hier ein Beispiel für den Einsatz von Fachkräften vom schwarzen Kontinent. Viel Spaß in der nächsten Zukunft. Ähnliches durfte ich fast vor der Haustür erleben, wo der eine dem anderen mit Füßen auf dem Brustkorb herumtanzte.


Haben Sie Kopfschmerzen? Afrikanische Fachkraft stellt alternative Heilmethode vor

https://www.netzplanet.net/haben-sie-kopfschmerzen-afrikanische-fachkraft-stellt-alternative-heilmethode-vor/

:D

HansMaier.
13.05.2015, 18:01
Du bist also der Meinung, dass alle Zuwanderer in Deutschland nicht arbeiten?

Also ich bin sogar der Meinung, es sollte überhaupt keine Zuwanderung geben.
Ich habe nämlich nichts davon. Nur Kosten und Risiken. Da hab ich keinen Bock drauf..
MfG
H.Maier

Strandwanderer
13.05.2015, 18:08
Solche Bilder werden inszeniert.


Potz blitz!

Jetzt dämmert es mir auch! :D

Thomas1734
13.05.2015, 18:16
Die Flüchtlingsströme in Richtung Europa, besonders nach Deutschland, dem Schlaraffenland der EU,
der Erde und des Universums ist das Ergebnis verfehlter deutscher-u. europäischer Außenpolitik.

So ist das und das sollte mal den Politikern ins Gästebuch geschrieben werden. Weiterhin ändert sich
das nur, wenn wir dieses "Außen-Politik - Ergebnis = Flüchtling!" in die Nähe dieser Politiker unterbringen,
damit sie ihr Fehlverhalten nachdrücklich korrigieren können.

Was nutzt es dem Eigenheimbesitzer diesen Flüchtlinge ohne sein Fehlverhalten vor die Nase zu setzen?
Ein Haus kann man nicht mitnehmen und spätestens dann ist es nahezu unverkäuflich.

Politiker mit 100.000-de €-Festgehalt im Jahr und bis ans Lebensende durch den Steuerzahler gesponsert,
haben in ihrer Nähe weder ein Flüchtlingscamp noch Heime. Seltsam nicht?

Und nun können Sie mal raten warum nicht? Ich wette Sie kommen von selbst darauf!

Oder kennen Sie auch nur einen einzigen deutschen Politiker, der zwar am liebsten alle Flüchtlinge dieser
Welt aufnehmen möchte, aber selbst keinen einzigen Flüchtling in seinem Umfeld duldet?

Ich nicht! Und Sie?

Glauben Sie mir - fragen wäre auch zwecklos, weil - kein Politiker würde ihnen wirklich die Wahrheit sagen.

Die Wahrheit aber ist, Politiker die am lautesten nach Flüchtlinge schreien sind genau jene, die keinen
einzigen Flüchtling auch nur in ihrer Sichtweite und in ihren Umfeld dulden.

So ist das mit der Flüchtlingspolitik in diesem Lande! Heuchelei ohne Ende...,bis zum ...k...tzen!

Thomas

Rumburak
13.05.2015, 18:19
Das ist kein Schweißbrenner, sondern eine Schweißelektrode.
Die Elektrode berührt das Werkstück, also wird das sehr wohl ein Schweißpunkt oder eine Schweißnaht.

Unsinn. Das ist ein MAG-Handstück und was die da macht ist sinnlos Draht verglühen. Nichts mit Elektrode. Jeder Schweißer bekommt bei dem Foto Lachkrämpfe.

Strandwanderer
13.05.2015, 18:22
.
Die Fertigkeiten der Kunstschweißerin sollte man nutzen.

Als Gesellenstück sollte sie einen metallenen Schriftzug mit den Worten "Jedem das Seine"* anfertigen,
der dann über dem Eingang zum Verhandlungssaal des Tribunals "Nürnberg 2.0" montiert wird.


* von mir aus auch in lateinischer Version: https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2013/02/065b.jpg

wtf
13.05.2015, 18:28
.
Als Gesellenstück sollte sie einen metallenen Schriftzug mit den Worten "Jedem das Seine" anfertigen,
der dann über dem Eingang zum Verhandlungssaal des Tribunals "Nürnberg 2.0" montiert wird.

Nicht Schweißen macht frei?

Strandwanderer
13.05.2015, 18:37
Nicht Schweißen macht frei?


Das hat was!

Wenn ich einen weiteren epileptischen Anfall meines Lieblingsbenutzers provozieren wollte, würde ich mich für diese Version entscheiden.

Maggie
13.05.2015, 18:37
ggg Jetzt dürfen wir schon froh sein, wenn Asylbewerber kommen. :D
Der Spiegel ist wirklich ein Panoptikum der Geisteskranken.

Auf der anderen Seite hochgradig kinderfeindlich, deutschen- und menschenfeindlich.
Da sieht man, wohin die Reise geht.

Könnte ja noch verstehen, wenn sie behaupten würden, "Deutschland braucht Fachkräfte", obwohl man darüber auch geteilter Ansicht sein kann. Aber warum wir gerade "Flüchtlinge" brauchen sollen, bleibt im Dunkeln.
Typisch linke Meinungsmache, aber nach wie vor ist der "Spiegel" die Bibel der linken Gutmenschen.

FranzKonz
13.05.2015, 18:39
...
Als Gesellenstück sollte sie einen metallenen Schriftzug mit den Worten "Jedem das Seine"* anfertigen, ...


Nicht Schweißen macht frei?

Ihr seid nicht zufällig ein ganz klein wenig garstig und habt keinen Bock, irgendeine Abart von Willkommenskultur zu entwickeln?

Strandwanderer
13.05.2015, 18:39
Könnte ja noch verstehen, wenn sie behaupten würden, "Deutschland braucht Fachkräfte", obwohl man darüber auch geteilter Ansicht sein kann. Aber warum wir gerade "Flüchtlinge" brauchen sollen, bleibt im Dunkeln.
Typisch linke Meinungsmache, aber nach wie vor ist der "Spiegel" die Bibel der linken Gutmenschen.

Selbst im "Manager Magazin" konnte der Verfasser seinen Auswurf unterbringen:

http://www.manager-magazin.de/politik/meinungen/a-1030750-2.html

Strandwanderer
13.05.2015, 18:40
Ihr seid nicht zufällig ein ganz klein wenig garstig und habt keinen Bock, irgendeine Abart von Willkommenskultur zu entwickeln?


Den Begriff "Abart" hättest du fett schreiben sollen.

Maggie
13.05.2015, 18:44
Selbst im "Manager Magazin" konnte der Schmierant seinen Auswurf unterbringen:

http://www.manager-magazin.de/politik/meinungen/a-1030750-2.html

Zum Kotzen, wirklich...

wtf
13.05.2015, 18:46
Ihr seid nicht zufällig ein ganz klein wenig garstig und habt keinen Bock, irgendeine Abart von Willkommenskultur zu entwickeln?

Wie sonst kann man auf diese plumpe Form des Brainfuck reagieren ("Madeleine Goodluck, halt mal den Stab nach vorne und drück auf den Knopf. Wenn's bitzelt, mache ich ein tolles Bild von Dir."), genauer gesagt, auf die tiefgründige Dummheit meiner 90% Mitbürger, die der soapmäßigen Spiegelnegerschweißgeschichte glauben?

Hier haben ja Fachleute, zu denen ich nicht zähle, dargelegt, weshalb das NIG/MIG/MAG-Bild von vorne bis hinten gestellt ist. Mich kotzt das nur noch an. Nicht mal beim Verarschen geben sich die Provinzgoebbels mehr Mühe.

-jmw-
13.05.2015, 18:46
Es zeigt, dass die Einwanderer in Deutschland nicht alle böse sind wie hier oft geschrieben wird.
Ich schreibe hier seit mehr Jahren als Du Wochen und las derartiges noch nirgends.

Textor
13.05.2015, 18:48
Kaum zu glauben- aus wiki über Henrik Müller (http://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_M%C3%BCller):

Müller studierte Volkswirtschaftslehre an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und promovierte bei Thomas Straubhaar an der Universität der Bundeswehr Hamburg (heute Helmut-Schmidt-Universität). An der Deutschen Journalisten-Schule München absolvierte er eine Ausbildung zum Redakteur. Erste Redaktionserfahrung sammelte er 1990/91 als Reporter im damals existierenden Redaktionsbüro der „Hamburger Morgenpost“ in Rostock. Es folgten Redakteurstätigkeiten beim „Deutschen Allgemeinen Sonntagsblatt“ und beim „Stern“. 2000 wechselte Müller zur Zeitschrift „manager magazin“, wo er 2004 zum Geschäftsführenden Redakteur und 2009 zum stellvertretenden Chefredakteur berufen wurde. Im Oktober 2013 übernahm er die neugeschaffene Professur für wirtschaftspolitischen Journalismus an der Technischen Universität Dortmund.

Warum wird mir schon wieder schlecht...

herberger
13.05.2015, 18:49
In den USA wurden Anfang des 20.Jahrhundert die Indianer zu Staatsbürger der USA,gleichzeitig versuchte man die Indianer in die US Gesellschaft zu integrieren.Man sammelte die Indianer Kinder ein schnitt ihnen die Haare und steckte sie in europ.Kleidung und die Kinder wurden in Internate gesteckt.Das ging eine Weile bis man aufgab und feststellte die Indianer sind nicht zu integrieren.Die Industrielle Revolution wurde in Europa und für Europäer gemacht,und vielleicht sind Farbige nicht geeignet für eine Industrie Nation.Die Fernost Asiaten scheinen wie gemacht für eine Industrie Gesellschaft zu sein.

wtf
13.05.2015, 18:52
Selbst im "Manager Magazin" konnte der Schmierant seinen Auswurf unterbringen:

http://www.manager-magazin.de/politik/meinungen/a-1030750-2.html

Wikipedia zu Guinea:



Die drei größten ethnischen Gruppen – unter insgesamt mehr als 20 Völkern – sind inzwischen größtenteils islamisiert...Die in Guinea vorherrschende Religion ist der sunnitische Islam. Muslime 90 %, traditionelle Religionen 5 %, Christen 5 %.....In Guinea liegt die Analphabetenquote bei 56 %,


Wahrlich, Deutschland braucht MigrantInnen wie Hadeiatou.

Muninn
13.05.2015, 18:54
In den USA wurden Anfang des 20.Jahrhundert die Indianer zu Staatsbürger der USA,gleichzeitig versuchte man die Indianer in die US Gesellschaft zu integrieren.Man sammelte die Indianer Kinder ein schnitt ihnen die Haare und steckte sie in europ.Kleidung und die Kinder wurden in Internate gesteckt.Das ging eine Weile bis man aufgab und feststellte die Indianer sind nicht zu integrieren.Die Industrielle Revolution wurde in Europa und für Europäer gemacht,und vielleicht sind Farbige nicht geeignet für eine Industrie Nation.Die Fernost Asiaten scheinen wie gemacht für eine Industrie Gesellschaft zu sein.

Vielleicht müssen sich Deutsche bald in der BRD integrieren????

herberger
13.05.2015, 18:56
Vielleicht müssen sich Deutsche bald in der BRD integrieren????

Renate Künast hat das schon gefordert.

FranzKonz
13.05.2015, 19:00
Wie sonst kann man auf diese plumpe Form des Brainfuck reagieren ("Madeleine Goodluck, halt mal den Stab nach vorne und drück auf den Knopf. Wenn's bitzelt, mache ich ein tolles Bild von Dir."), genauer gesagt, auf die tiefgründige Dummheit meiner 90% Mitbürger, die der soapmäßigen Spiegelnegerschweißgeschichte glauben?

Hier haben ja Fachleute, zu denen ich nicht zähle, dargelegt, weshalb das NIG/MIG/MAG-Bild von vorne bis hinten gestellt ist. Mich kotzt das nur noch an. Nicht mal beim Verarschen geben sich die Provinzgoebbels mehr Mühe.

Tja, wenn Revolutionen nicht so furchtbar unhygienische wären, ...

Cybeth
13.05.2015, 19:02
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


(http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.htmlSelbst)Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.
Logisch ist das Bild gestellt. Erstens schaut sie gar nicht richtig auf ihre Schweißarbeiten und zweitens ist sie viel zu weit weg vom Werkstück.

Textor
13.05.2015, 19:07
Mich verblüfft die fehlende Masseverbindung zum Werkstück. Sieht nach Marmorplatte als Schweißtischunterlage aus. Die Masse ist am Rahmen.... woher kommt der Lichtbogen??

wtf
13.05.2015, 19:10
.... woher kommt der Lichtbogen??

Vielleicht von Adobe.

mick31
13.05.2015, 19:12
Du bist also der Meinung, dass alle Zuwanderer in Deutschland nicht arbeiten?

Ich bin der Meinung dein Vater sollte dich mal wieder übers Knie legen weil du Schule schwänzt und Dreck ins Internet pfurzt.
Er darf ruhig seinen Gürtel benutzen.

Textor
13.05.2015, 19:13
Vielleicht von Adobe.

...so wirkt es - ja

spezialeinheit
13.05.2015, 19:13
Mich verblüfft die fehlende Masseverbindung zum Werkstück. Sieht nach Marmorplatte als Schweißtischunterlage aus. Die Masse ist am Rahmen.... woher kommt der Lichtbogen??

Die Masseverbindung ist gegeben...die Klemme ist deutlich zu erkennen. Aber der Abstand zum Werkstück sowie das Ergebnis zeigt eindeutig das es sich hier um eine typische Neger-Fachkraft handelt.
Leider gibt es zu viele Schafe die glauben diese Neger könnten demnächst den deutschen Facharbeiter ersetzen!

mick31
13.05.2015, 19:15
Leider gibt es zu viele Schafe die glauben diese Neger könnten demnächst den deutschen Facharbeiter ersetzen!

Nicht mal beim Brotzeitmachen oder Scheißen.
Sogar das können wir besser.

Textor
13.05.2015, 19:16
Die Masseverbindung ist gegeben...die Klemme ist deutlich zu erkennen. Aber der Abstand zum Werkstück sowie das Ergebnis zeigt eindeutig das es sich hier um eine typische Neger-Fachkraft handelt.
Leider gibt es zu viele Schafe die glauben diese Neger könnten demnächst den deutschen Facharbeiter ersetzen!

Die Klemme ist eindeutig am Rahmen - das Werkstück hat aber zum Rahmen keine Verbindung. Marmor (wenn es welcher ist) leitet nicht - also woher kommt die Masse am Werkstück - sehr seltsam das...

Strandwanderer
13.05.2015, 19:17
.
Typen wie der Verfasser dieser Umvolkungspropaganda prägen ganze Generationen von "Qualitätsjournalisten" und werden mit Preisen überhäuft:

" Im Oktober 2013 übernahm er die neugeschaffene Professur für wirtschaftspolitischen Journalismus an der Technischen Universität Dortmund (http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Universit%C3%A4t_Dortmund).
. . .
Für seine journalistische Arbeit erhielt Müller mehrere Journalistenpreise (http://de.wikipedia.org/wiki/Journalistenpreis), darunter den Holtzbrinck-Preis (2002), den Medienpreis „Im Zentrum der Mensch“ (2004), den Vogel-Preis (2006) sowie den Helmut-Schmidt Journalistenpreis (2008)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_M%C3%BCller

Muninn
13.05.2015, 19:21
Die Klemme ist eindeutig am Rahmen - das Werkstück hat aber zum Rahmen keine Verbindung. Marmor (wenn es welcher ist) leitet nicht - also woher kommt die Masse am Werkstück - sehr seltsam das...

Ich habe noch nie einen Scheißtisch mit Mamorplatte gesehen. Die Tischplatte ist also aus Stahl und so auch eine Masseverbindung zum Werkstück gegeben.

Textor
13.05.2015, 19:21
.
Typen wie der Verfasser dieser Umvolkungspropaganda prägen ganze Generationen von "Qualitätsjournalisten" und werden mit Preisen überhäuft:

" Im Oktober 2013 übernahm er die neugeschaffene Professur für wirtschaftspolitischen Journalismus an der Technischen Universität Dortmund (http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Universit%C3%A4t_Dortmund).
. . .
Für seine journalistische Arbeit erhielt Müller mehrere Journalistenpreise (http://de.wikipedia.org/wiki/Journalistenpreis), darunter den Holtzbrinck-Preis (2002), den Medienpreis „Im Zentrum der Mensch“ (2004), den Vogel-Preis (2006) sowie den Helmut-Schmidt Journalistenpreis (2008)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_M%C3%BCller

Wir sind umgeben von Presse - "Fachkräften". :kotz:

Strandwanderer
13.05.2015, 19:21
Die Klemme ist eindeutig am Rahmen - das Werkstück hat aber zum Rahmen keine Verbindung. Marmor (wenn es welcher ist) leitet nicht - also woher kommt die Masse am Werkstück - sehr seltsam das...


Neger schweißen per Voodoo.

Die deutschen Werften stehen vor einem ungeahnten Aufschwung!

Textor
13.05.2015, 19:25
Ich habe noch nie einen Scheißtisch mit Mamorplatte gesehen. Die Tischplatte ist also aus Stahl und so auch eine Masseverbindung zum Werkstück gegeben.

Spiegelt recht stark für Stahl und die Marmorierung ist ungewöhnlich. Es ist weder ein Schweißperlchen auf der Oberfläche zu sehen noch sonst eine Macke. Sehr seltsamer Tisch. Spezialtisch sicherlich...

Strandwanderer
13.05.2015, 19:25
"Für seine journalistische Arbeit erhielt Müller mehrere Journalistenpreise (http://de.wikipedia.org/wiki/Journalistenpreis), darunter den Holtzbrinck-Preis (2002), den Medienpreis „Im Zentrum der Mensch“ (2004), den Vogel-Preis (2006) sowie den Helmut-Schmidt Journalistenpreis (2008)."


Der nächste Preis wird sicher den Titel tragen: "Im Zentrum der Neger".

Krabat
13.05.2015, 19:27
Logisch ist das Bild gestellt. Erstens schaut sie gar nicht richtig auf ihre Schweißarbeiten und zweitens ist sie viel zu weit weg vom Werkstück.

Ist ja auch ein Symbolbild. Das wird von Bildagenturen oder Nachrichtenagenturen wie dpa gemacht und dann von Spiegel und Co. eingekauft.

Ich hab das Bild schon öfter gesehen, z.B. hier, da geht's um Jobaufschwung in BaWü. LOL

http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-regional/aufschwung-haelt-an-88-000-neue-jobs-im-suedwesten

Oder hier, da ist sie Berufsschülerin.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Hilferuf-der-Berufsschulen;art4319,3188076

Gärtner
13.05.2015, 19:28
Ich bin der Meinung dein Vater sollte dich mal wieder übers Knie legen weil du Schule schwänzt und Dreck ins Internet pfurzt.
Er darf ruhig seinen Gürtel benutzen.

Das mit der Meinungsfreiheit sollte dir bei Gelegenheit nochmal irgendjemand erklären.

Nurmalso
13.05.2015, 19:30
Das mit der Meinungsfreiheit sollte dir bei Gelegenheit nochmal irgendjemand erklären.

Art. 5 GG "(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

spezialeinheit
13.05.2015, 19:31
Die Klemme ist eindeutig am Rahmen - das Werkstück hat aber zum Rahmen keine Verbindung. Marmor (wenn es welcher ist) leitet nicht - also woher kommt die Masse am Werkstück - sehr seltsam das...

Diese Fachkraft possiert an einem Schweißtisch für dieses Lügenmärchen. Die Platte besteht nicht aus Marmor sondern aus Stahl. Einfach nach einem Schweißtisch googeln.

Aber Ergebnis dieser Fachkraft ist phänomenal. Mein 9jähriger Sohn kann wesentlich besser schweißen.

Strandwanderer
13.05.2015, 19:35
"Am Samstag hat Sami, 19, die Post erhalten, auf die er lange gewartet hat: Die Ankündigung, dass er für weitere drei Jahre in Deutschland bleiben darf. Bis zum Jahr 2018, so lange dauert seine Ausbildung zum Restaurantfachmann."

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Hilferuf-der-Berufsschulen;art4319,3188076

Bingo: Wer eigentlich abgeschoben werden müßte, beginnt einfach eine Ausbildung zur "Fachkraft".

Schon können Zigtausende von Negern weitere drei Jahre in Deutschland bleiben.

Gärtner
13.05.2015, 19:37
Meine Güte. Ihr könnt euch stundenlang über ein gestelltes DPA-Foto aufregen.


Man kommt leider nicht umhin, dieses Meinungsstück (!) bei Spon für einen reinen Propagandatext zu halten: "Seht, wie supitoll es mit den willkommenen Flüchtlingen läuft!" Allenthalben begegnen uns in den Medien stets gut integrierte Zuwanderer, selbstverständlich fleißig, hochqualifiziert, höflich und zuvorkommend. Mit der Realität in Asylbewerber- und Flüchtlingsheimen hat das leider nur allzuoft wenig bis nichts zu tun. Die Leute wissen das, inzwischen rauschen solche Berichte - ob in der Zeitung oder im TV - an den meisten nur noch als Grundrauschen vorbei.

Gärtner
13.05.2015, 19:38
"Am Samstag hat Sami, 19, die Post erhalten, auf die er lange gewartet hat: Die Ankündigung, dass er für weitere drei Jahre in Deutschland bleiben darf. Bis zum Jahr 2018, so lange dauert seine Ausbildung zum Restaurantfachmann."

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Hilferuf-der-Berufsschulen;art4319,3188076

Bingo: Wer eigentlich abgeschoben werden müßte, beginnt einfach eine Ausbildung zur "Fachkraft".

Schon können Zigtausende von Negern weitere drei Jahre in Deutschland bleiben.

Besser die Leute arbeiten, als daß sie uns auf der Tasche liegen und aus lauter Langeweile anfangen, kriminellen Unsinn zu veranstalten.

Hay
13.05.2015, 19:40
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.

Genau! Die Arbeitsplätze und Wohnungen geben wir doch gerne. Wir haben ja von allem zuviel!

Systemhandbuch
13.05.2015, 19:41
.
Typen wie der Verfasser dieser Umvolkungspropaganda prägen ganze Generationen von "Qualitätsjournalisten" und werden mit Preisen überhäuft:

" Im Oktober 2013 übernahm er die neugeschaffene Professur für wirtschaftspolitischen Journalismus an der Technischen Universität Dortmund (http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Universit%C3%A4t_Dortmund).
. . .
Für seine journalistische Arbeit erhielt Müller mehrere Journalistenpreise (http://de.wikipedia.org/wiki/Journalistenpreis), darunter den Holtzbrinck-Preis (2002), den Medienpreis „Im Zentrum der Mensch“ (2004), den Vogel-Preis (2006) sowie den Helmut-Schmidt Journalistenpreis (2008)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_M%C3%BCller

Die ganzen BRD-Preisverleihungen sind völlig für den Ar... ! Kann man nicht für voll nehmen.

Holtzbrinck-Preis ? Oh ja, da hab ich noch was in Erinnerung:

M. Walid Nakschbandi (* 14. August 1968 in Kabul, Afghanistan) ist ein deutscher Journalist, Fernsehproduzent und Manager in der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.:haha:

Quelle (M. Walid Nakschbandi (* 14. August 1968 in Kabul, Afghanistan) ist ein deutscher Journalist, Fernsehproduzent und Manager in der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.)

Der hat aber auch Preise verdient, denn Zitat:


„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.“

Quelle (http://gutezitate.com/autor/walid-nakschbandi)

Bleibt die Frage, wer dieses "Wir" unterstützt.

Schlummifix
13.05.2015, 19:41
"Am Samstag hat Sami, 19, die Post erhalten, auf die er lange gewartet hat: Die Ankündigung, dass er für weitere drei Jahre in Deutschland bleiben darf. Bis zum Jahr 2018, so lange dauert seine Ausbildung zum Restaurantfachmann."

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Hilferuf-der-Berufsschulen;art4319,3188076

Bingo: Wer eigentlich abgeschoben werden müßte, beginnt einfach eine Ausbildung zur "Fachkraft".
Schon können Zigtausende von Negern weitere drei Jahre in Deutschland bleiben.

Nur darum geht es doch: Die Regierung möchte den "demographischen Wandel" -den sie selbst verursacht hat- durch Massenzuwanderung kompensieren. Die Sache mit den "verfolgten Flüchtlingen" ist nur Tarnung.

Ich bin absolut gegen dieses Massenzuwanderungsprogramm.

Hay
13.05.2015, 19:42
Besser die Leute arbeiten, als daß sie uns auf der Tasche liegen und aus lauter Langeweile anfangen, kriminellen Unsinn zu veranstalten.

Durch Zuwanderer entstehen weder neue Arbeitsplätze noch neue Wohnungen. Die Arbeitslosigkeit sinkt nicht und die Wohnungsnot löst sich nicht in Wohlgefallen auf, im Gegenteil!

Systemhandbuch
13.05.2015, 19:43
Besser die Leute arbeiten, als daß sie uns auf der Tasche liegen und aus lauter Langeweile anfangen, kriminellen Unsinn zu veranstalten.

Scheiße nochmal, die gehören nicht hier her, kapier das doch mal !

Hay
13.05.2015, 19:43
Meine Güte. Ihr könnt euch stundenlang über ein gestelltes DPA-Foto aufregen.


Man kommt leider nicht umhin, dieses Meinungsstück (!) bei Spon für einen reinen Propagandatext zu halten: "Seht, wie supitoll es mit den willkommenen Flüchtlingen läuft!" Allenthalben begegnen uns in den Medien stets gut integrierte Zuwanderer, selbstverständlich fleißig, hochqualifiziert, höflich und zuvorkommend. Mit der Realität in Asylbewerber- und Flüchtlingsheimen hat das leider nur allzuoft wenig bis nichts zu tun. Die Leute wissen das, inzwischen rauschen solche Berichte - ob in der Zeitung oder im TV - an den meisten nur noch als Grundrauschen vorbei.

In den Medien begegnen uns die und abends begegnen einem die anderen.

GermanRenegades
13.05.2015, 19:45
deutschland braucht flüchtlinge... um sich aufzulösen.
auch wenn die die wirklich bedürftig sind mir leidtun.
Anstatt immer mehr reinzuholen sollte man lieber dafür sorgen dass sie in ihren eigenen Ländern leben können.
Anstatt dessen destabiliziert man alle diese regionen absichtlich...

OneDownOne2Go
13.05.2015, 19:45
Besser die Leute arbeiten, als daß sie uns auf der Tasche liegen und aus lauter Langeweile anfangen, kriminellen Unsinn zu veranstalten.

Theoretisch richtig. Praktisch stehen dem aber zwei Faktoren "etwas im Weg."

Zum einen hält einen eine Ausbildungsstelle nicht von kriminellem Unsinn ab, sie erhöht maximal die Wahrscheinlichkeit, dass jemand keinen Unsinn macht. Zum anderen lehrt die Erfahrung mit der Praxis, dass man diese Leute hier zwar eine Ausbildung absolvieren lässt, anschließend aber aber trotzdem abschiebt, die ganze Veranstaltung also - aus deutscher Sicht - komplett für die Füße war.

Außerdem stellt sich die Sinnfrage, wenn jemand zwar nicht über nennenswerte Sprachkenntnisse in der Landessprache verfügt, aber auf ein Mal "Restaurantfachmann" werden soll. Gerade Service-Berufe stehen und fallen ja mit der Fähigkeit zur Kommunikation mit seiner Kundschaft...

perlmutt
13.05.2015, 19:46
Meine Güte. Ihr könnt euch stundenlang über ein gestelltes DPA-Foto aufregen.


Man kommt leider nicht umhin, dieses Meinungsstück (!) bei Spon für einen reinen Propagandatext zu halten: "Seht, wie supitoll es mit den willkommenen Flüchtlingen läuft!" Allenthalben begegnen uns in den Medien stets gut integrierte Zuwanderer, selbstverständlich fleißig, hochqualifiziert, höflich und zuvorkommend. Mit der Realität in Asylbewerber- und Flüchtlingsheimen hat das leider nur allzuoft wenig bis nichts zu tun. Die Leute wissen das, inzwischen rauschen solche Berichte - ob in der Zeitung oder im TV - an den meisten nur noch als Grundrauschen vorbei.

Meinungsfreiheit in Deutschland?
Du bist offensichtlich Nostalgiker.

Systemhandbuch
13.05.2015, 19:50
[...]Mit der Realität in Asylbewerber- und Flüchtlingsheimen hat das leider nur allzuoft wenig bis nichts zu tun.[...]

Und das geht mir sowas von am Arsch vorbei, wie wenn in Katmandu ein Haus einfällt. Auch wenn es hart klingt, aber mir ist es egal, was irgendwo hinterm Globus passiert. Was brauch ich Berichte vom hintersten Gebiet. Ich leb HIER und im Jetzt.

Maitre
13.05.2015, 19:55
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.

Fabelhaft! Hoffentlich ist der Brenner im 2-Taktbetrieb. Sonst sticht die Fachkraft nach dem "Schweißen" noch jemandem mit dem Draht die Augen aus. So wie die Tante da schweißt, sollte man das Schutzgas zudrehen… am Schweißprozess hat es ohnehin keinen Anteil. Daher auch der lustige Funkenregen. Den durfte der Dödeljournalist sich natürlich nicht entgehen lassen, sieht ja spektakulär aus. Einem deutschen Azubi, der sowas beim zweiten oder dritten Schweißversuch leistet, steigt der Ausbilder aber mal sowas von aufs Dach.
Deutschlands zukünftige Fachkräfte… da wird die EU ihre Normen und Regelungen zu geschweißten Bauteilen wohl noch einmal überdenken müssen.

lenco
13.05.2015, 19:56
In Magdeburg wurde ein Objekt für Asylbetrüger schon mal für 10 Jahre vermietet, offensichtlich wissen die, dass zukünftig noch mehr "Flüchtlinge" geben wird.

Oder die Umvolkung ist/wurde bereits Jahre vorher durchgeplant, und die jetzigen Massen von Menschenschrott sind erst der Anfang.

Die Umvolkung wurde in der Tat schon Jahre vorher durchgeplant oder zumindest verlangt. Ich hab da ein Tagebuch von John Colville zuhause und kann deswegen das Datum genau angeben. Es ist der 22.Oktober 1939.

Tagebucheintrag von John Colville vom 22.Oktober 1939.
“Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild der überaus freundlich war.
Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völkern zu vertauschen.
Aber dann, entgegnete ich, werden sich die Juden in Deutschland darüber beschweren, daß die Deutschen die internationale Finanzwelt beherrschen”.

HansMaier.
13.05.2015, 20:03
Und das geht mir sowas von am Arsch vorbei, wie wenn in Katmandu ein Haus einfällt. Auch wenn es hart klingt, aber mir ist es egal, was irgendwo hinterm Globus passiert. Was brauch ich Berichte vom hintersten Gebiet. Ich leb HIER und im Jetzt.

Sehr richtig. Wieso soll ich malochen gehen, damit Irre und Verbrecher
hier Millionen von nutzlosen Wilden reinholen können.
Nürnberg 2.0 muss her.
MfG
H.Maier

Rumpelstilz
13.05.2015, 20:06
Und woran siehst du das? An dem gestellten Foto in dem man eine schwarze Frau perfekt in Szene setzt? Die BG würde den Laden sofort schließen. Keine Handschuhe ... offene Ärmel und Jacke .... offene Haare ....
Solche Standards wird es bald nicht mehr geben. In den Kernlaendern der Globalisten, USA und GB, gibt es ja noch nicht mal eine standardisierte Berufsausbildung mit Berufsschule und Gesellenpruefung.

lenco
13.05.2015, 20:15
In der BRD/Deutschland wird eher eine Bevölkerungsabnahme vonnöten sein, da die Arbeitsplätze abnehmen werden.

Der Elektronik-Hersteller Shenzen Evenwin Precision Technology Co ist dabei, sich neu aufzustellen. 90 Prozent der Arbeiter des chinesischen Unternehmens sollen durch Roboter ersetzt werden, berichtet die South China Morning Post. Nur 200 von 1.800 Angestellten sollen in der Firma verbleiben. Sie sollen dann die Arbeit der 1.000 Roboter überprüfen.

Andere Firmen werden dann nachziehen müssen, wenn diese wettbewerbsfähig bleiben möchten. Das gilt dann auch für die BRD-Wirtschaft. Wie immer seit den 1950'er Jahren wird in der BRD, was Beschäftigungspolitik anbetrifft, der falsche Weg eingeschlagen. Man sollte sich dabei an Japan orientieren, wenn man schon selbst keine Ideen hat oder lieber den politischen Kotau machen möchte.

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2015/05/72682/

Systemhandbuch
13.05.2015, 20:15
Sehr richtig. Wieso soll ich malochen gehen, damit Irre und Verbrecher
hier Millionen von nutzlosen Wilden reinholen können.
Nürnberg 2.0 muss her.
MfG
H.Maier

Echt jetzt, mir geht dieses ganze "Überall passiert was ganz Schreckliches" in den Medien richtig auf die Eier. Soll die Welt doch ohne Deutsches Wesen genesen.
Wenn sie uns schon abschaffen wollen, dann auch mit allen Konsequenzen.

Aber bitte zuerst die Affen in Berlin.:D

Maitre
13.05.2015, 20:23
Diese Fachkraft possiert an einem Schweißtisch für dieses Lügenmärchen. Die Platte besteht nicht aus Marmor sondern aus Stahl. Einfach nach einem Schweißtisch googeln.

Aber Ergebnis dieser Fachkraft ist phänomenal. Mein 9jähriger Sohn kann wesentlich besser schweißen.

So eine Fachkraft sollte man sich vielleicht mal zur schweißtechnischen Zertifizierung in den Betrieb holen. Wenn der Auditor wegen des Pfuschs sein o.k. verweigert, kann man ja immer noch mit der Nazikeule auf ihn einprügeln.

cc2
13.05.2015, 20:24
Bei dem Abstand Schweißbrenner zum Werkstück wird das keine Schweißnaht werden.

:gp:

autochthon
13.05.2015, 20:30
Solche Bilder werden inszeniert.

In vielen Justizvollzugsanstalten kann man eine Lehre machen. Muss ich dazu noch was sagen!!??

BRDDR_geschaedigter
13.05.2015, 20:32
Das Foto ist wie bestellt. Habe ja erst von einem Fall erzählt, wo man eine Negerin vor einem Schraubstock fotographiert hat. :rofl:

Mit Handwerk hatte die aber nicht viel am HUt.

Sprecher
13.05.2015, 20:35
Wenn es um Umvolkungspropaganda geht, läßt sich der "Spiegel" ungern übertreffen.

Einer seiner Schreiberlinge tischt uns ungeachtet aller Realität erneut das plumpe Lügenmärchen von den dringend benötigten "Flüchtlingen" aus Afrika und sonstwo auf:

"Deutschland braucht Flüchtlinge
Eine Kolumne von Henrik Müller

http://cdn1.spiegel.de/images/image-840764-galleryV9-tmjs.jpg

Flüchtlinge aus Guinea in Ausbildung (Bildunterschrift)

Immer mehr Menschen aus dem Ausland kommen nach Deutschland. Eine großartige Entwicklung - falls es den Deutschen gelingt, die Zuwanderer zum dauerhaften Bleiben zu bewegen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-braucht-fluechtlinge-kolumne-von-henrik-mueller-a-1030657.html


Selbst das Foto im Artikel ist eine Lüge!

Man fragt sich, wie man es geschafft hat, die Negerin zu fotografieren, ehe die Rasta-Dochte Feuer gefangen haben.
Kein Ausbilder würde jemanden in dieser Aufmachung an einen Arbeitsplatz - geschweige denn als Schweißer - lassen.

Die Irreführung fängt schon damit an dass überhaupt eine Negerin gezeigt wird wo doch über 90% der "Flüchtlinge" männlich sind.

Sprecher
13.05.2015, 20:38
Besser die Leute arbeiten, als daß sie uns auf der Tasche liegen und aus lauter Langeweile anfangen, kriminellen Unsinn zu veranstalten.

Noch besser man lässt diese Leute gar nicht erst ins Land.

Systemhandbuch
13.05.2015, 20:50
Die Irreführung fängt schon damit an dass überhaupt eine Negerin gezeigt wird wo doch über 90% der "Flüchtlinge" männlich sind.

Eher 99% männlich. Auch schön anzusehen, wenn die "Medien" ENDLICH mal ne Frau mit Kind auf so einem Boot gesichtet haben. Da halten die dann voll drauf. Das ist dermaßen abgehalfterte Propaganda. Frauen und Kinder, der Propaganda liebstes Kind.:cool:

Gärtner
13.05.2015, 20:56
Sehr richtig. Wieso soll ich malochen gehen, damit Irre und Verbrecher
hier Millionen von nutzlosen Wilden reinholen können.
Nürnberg 2.0 muss her.
MfG
H.Maier

Aber sicher doch. Nürnberg 1.0 ist ja auch so unbedingt großartig gelaufen. Das schreit geradezu nach einer Neuauflage.

Woran liegt das eigentlich, daß manche Leute angesichts unhaltbarer Zustände auf noch unhaltbarere Zustände als Rettung setzen?

Panther
13.05.2015, 21:05
"Am Samstag hat Sami, 19, die Post erhalten, auf die er lange gewartet hat: Die Ankündigung, dass er für weitere drei Jahre in Deutschland bleiben darf. Bis zum Jahr 2018, so lange dauert seine Ausbildung zum Restaurantfachmann."

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Hilferuf-der-Berufsschulen;art4319,3188076

Bingo: Wer eigentlich abgeschoben werden müßte, beginnt einfach eine Ausbildung zur "Fachkraft".

Schon können Zigtausende von Negern weitere drei Jahre in Deutschland bleiben.


Man kann in diesem Scheißland jeden Tag nur noch abkotzen. Dieser Asylverbrecher darf bleiben, weil ihm eine Ausbildung in den Arsch gesteckt wird.
Jetzt hat der Scheißkerl 3 Jahre Zeit sich irgendeine Frau mit BRD Paß zu suchen um mit der ein Kind zu machen oder zu heiraten.

Das ist Rechtsbruch. Der Typ und all die zig Hundertausenden und die Verbrecher, die diese Leute mit allen Mitteln im Land halten , sollte man unumkehrbar nach Afrika verfrachten.

Das sollte man mal deutschen Jugendlichen und ältere Semester zeigen, wo jeder Jahrgang in den letzten 25 Jahren verzweifelt nach einer
Ausbildung suchte.

Apart
13.05.2015, 21:05
Richtig. Deshalb sehen die Ergebnisse auch nicht wie Schweißnähte aus, sondern wie draufgepappte Bätzchen. Ob das ursächlich mit dem Geschlecht oder der Herkunft der Werktätigen zusammenhängt?


In meinem Schweißunterricht vor 25 Jahren, der Bestandteil der landwirtschaftl. Lehre war, waren 2 Mädels die mit Besten.

Das waren aber auch Germaninnen und stammten von deutschen Bauernhöfen.

Maitre
13.05.2015, 21:08
In meinem Schweißunterricht vor 25 Jahren, der Bestandteil der landwirtschaftl. Lehre war, waren 2 Mädels die mit Besten.

Das waren aber auch Germaninnen und stammten von deutschen Bauernhöfen.

Und da war Schweißen auch noch etwas anspruchsvoller als heute. Dem Bild nach kann man zumindest vermuten, dass die Frau zum ersten Mal in ihrem Leben einen MAG-Brenner in der Hand hält und ihr auch keiner erklärt hat, was sie dort tut.

Panther
13.05.2015, 21:16
Besser die Leute arbeiten, als daß sie uns auf der Tasche liegen und aus lauter Langeweile anfangen, kriminellen Unsinn zu veranstalten.

:haha:

Bei uns in der Anlage , hat mal eine türkische Ausbildungsfachkraft an einem PC Fließbild einen H2 Regler geöffnet , und an einem schlechten Tag
wäre die Anlage in die Luft geflogen.

Die in unserem Chemiepark ansässige Ausbildungsbereich hat eine Ausländer/Migrantenquote von der IG BCE aufgebrummt bekommen. 25% der Azubis müssen Assil-Hintergrund
haben. Was wir da manchmal bekommen , spottet jeder Beschreibung.
Die Benutzung von Handys und Apple Geräten sind noch die harmlosesten Sachen.

Die meisten dieser Azubis mit meist türkischen Huntergrund fliegen , wenn sie nicht vorher wegen Verfehlungen jedweder Art rausgeworfen wurden,
nach der Ausbildung sowieso raus.
Danach kann das H4 Leben und die "Arbeit" beim Onkel beginnen.

KatII
13.05.2015, 21:37
Theoretisch richtig. Praktisch stehen dem aber zwei Faktoren "etwas im Weg."

Zum einen hält einen eine Ausbildungsstelle nicht von kriminellem Unsinn ab, sie erhöht maximal die Wahrscheinlichkeit, dass jemand keinen Unsinn macht. Zum anderen lehrt die Erfahrung mit der Praxis, dass man diese Leute hier zwar eine Ausbildung absolvieren lässt, anschließend aber aber trotzdem abschiebt, die ganze Veranstaltung also - aus deutscher Sicht - komplett für die Füße war.

Außerdem stellt sich die Sinnfrage, wenn jemand zwar nicht über nennenswerte Sprachkenntnisse in der Landessprache verfügt, aber auf ein Mal "Restaurantfachmann" werden soll. Gerade Service-Berufe stehen und fallen ja mit der Fähigkeit zur Kommunikation mit seiner Kundschaft...
Au Mann, Restaurantfachmann ist Diener neudeutsch. Da will sich so mancher seinen seltsamen Traum erfüllen. :D

Strandwanderer
13.05.2015, 21:47
Die in unserem Chemiepark ansässige Ausbildungsbereich hat eine Ausländer/Migrantenquote von der IG BCE aufgebrummt bekommen. 25% der Azubis müssen Assil-Hintergrund
haben. Was wir da manchmal bekommen , spottet jeder Beschreibung..


Das ist erst der Anfang!

Wenn die Verbrecher in Berlin und Brüssel nicht gestoppt werden, werden wir irgendwann froh sein, falls es eine Quote für Deutsche gibt.

Strandwanderer
13.05.2015, 21:51
Aber sicher doch. Nürnberg 1.0 ist ja auch so unbedingt großartig gelaufen. Das schreit geradezu nach einer Neuauflage.


Das Upgrade ist mit einem coolen Feature ausgestattet:

Diesmal werden echte Verbrecher auf der Anklagebank sitzen.

HansMaier.
13.05.2015, 21:58
Aber sicher doch. Nürnberg 1.0 ist ja auch so unbedingt großartig gelaufen. Das schreit geradezu nach einer Neuauflage.

Woran liegt das eigentlich, daß manche Leute angesichts unhaltbarer Zustände auf noch unhaltbarere Zustände als Rettung setzen?

Lol...
Das Du was gegen die Nürnberger Prozesse haben könntest,
hätt ich jetzt nicht erwartet. Oder wars der Pawlow...?:crazy:
MfG
H.Maier

Gärtner
13.05.2015, 23:57
Das Upgrade ist mit einem coolen Feature ausgestattet:

Diesmal werden echte Verbrecher auf der Anklagebank sitzen.

Ja, das wäre in der Tat schön.

Gärtner
13.05.2015, 23:58
Lol...
Das Du was gegen die Nürnberger Prozesse haben könntest,
hätt ich jetzt nicht erwartet. Oder wars der Pawlow...?:crazy:
MfG
H.Maier

Die Nürnberger Prozesse genügen keinen rechtsstaatlichen Anforderungen.

Sprecher
14.05.2015, 00:50
Eher 99% männlich. Auch schön anzusehen, wenn die "Medien" ENDLICH mal ne Frau mit Kind auf so einem Boot gesichtet haben. Da halten die dann voll drauf. Das ist dermaßen abgehalfterte Propaganda. Frauen und Kinder, der Propaganda liebstes Kind.:cool:

Die wenigen Frauen auf den Lampedusa-Kähnen dürfen während der Überfahrt eine Reihenvergewaltigung nach der anderen über sich ergehen lassen, das berichten selbst Gutmenschenorganisationen um im gleichem Atemzug dann zu fordern ausgerechnet diese Horden an Vergewaltigern hier in Europa mit offenen Armen aufzunehmen.
Die machen hier natürlich ungeniert weiter und das zu 80% weibliche Gutmenschentum schreit noch laut bravo.


Hilfsorganisationen haben auf katastrophale Zustände in einer bayerischen Flüchtlingsunterkunft hingewiesen. Laut dem Aktionsbündnis für Flüchtlingsfrauen, in dem sich mehrere Organisationen zusammengeschlossen haben, komme es in der Münchener Bayernkaserne täglich zu Vergewaltigungen, Zwangsprostitution und anderen Gewalttaten gegen Frauen und Kinder. Die Betroffenen würden aus Scham und Angst keine Anzeige erstatten.
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/fluechtlinge-sexuelle-gewalt

Unglaublich welchen menschlichen Abschaum sich die Umvolker mit Freuden ins Land holen.

Tutsi
14.05.2015, 00:57
Und Deutschland braucht auf alle Fälle den Islam - diese ganze Schwindelserie - da geht einem der Hut hoch:

Gerade Idriz, der in München eine riesige Moschee bauen will, gegen die Stürzenberger protestiert hat, will er als ein Projekt sehen, um die Islamisierung Deutschlands weiter voran zu treiben. Dabei soll ihm ja der Ude geholfen haben, der vielleicht dafür bezahlt wurde. Man weiß nicht, wie die Dinge da zusammen hängen, aber wie Deutschland umgewirbelt wird, sieht man, wenn man die Augen und Ohren aufsperrt.

http://islamische-zeitung.de/?id=19062


Islamische Zeitung: Ihre Penzberger Gemeinde ist seit Jahrzehnten multikulturell geprägt und bietet umfassende Aktivitäten an. Handelt es sich dabei um das Modell der Zukunft?

Benjamin Idriz: Es wird wohl auch in Zukunft solche Muslime geben, die emotional an der Bindung an frühere Herkunftsländer festhalten wollen, und das kann ja auch sehr wertvolle Aspekte beinhalten. Aber die Zukunft des Islam in Deutschland wird nicht dominant türkisch, bosnisch oder arabisch sein – sonst wäre er tatsächlich kein Teil Deutschlands. Der Prophet Muhammad hat nicht Mekka nach Medina verpflanzt, sondern nach der Hidschra in Medina etwas Neues geschaffen.

Islamische Zeitung: Lieber Imam Benjamin, wir bedanken uns für das Gespräch. - google: idriz moschee in münchen kritisch

So die deutschen Konvertiten, die ihm fast in den H...n kriechen.

Gewußt wie: man kann es drehen und wenden, wie man es braucht.

Ein Merkmal unserer Zeit.

Tutsi
14.05.2015, 01:08
Was schreiben die deutsch-tuerkischen-nachrichten ?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/

Deutsch-Türken können sich bewerben (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512345/simon-wiesenthal-center-neue-generation-von-nazi-jaegern-waechst-heran-2/)Simon Wiesenthal Center: Neue Generation von „Nazi-Jägern“ wächst heran (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512345/simon-wiesenthal-center-neue-generation-von-nazi-jaegern-waechst-heran-2/)Rick Eaton ist Extremismus-Experte am Simon Wiesenthal Center. Er war maßgeblich an der Ergreifung von mehreren SS-Kriegsverbrechern beteiligt. Nun beginnen auch Vorbereitungen auf die „Jagd“ nach jungen kriminellen Rechtsextremisten und ihren Helfern. Deutsch-Türken können sich in den USA ausbilden lassen, um künftige Morde in Deutschland zu verhindern. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512345/simon-wiesenthal-center-neue-generation-von-nazi-jaegern-waechst-heran-2/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 13.05.15, 20:03


Die traditionelle „Nazi-Jagd” ist eine Berufssparte, die langsam abklingt, weil die meisten Nazis eine „biologische Amnestie“ erhalten, also Aussterben. Folglich hat Efraim Zuroff mit der „Operation Last Chance“ begonnen. Leider gibt es noch viele Neo-Nazis und weiße Rassisten und andere Extremisten, die verfolgt werden müssen.


Und was soll das jetzt ?

Tutsi
14.05.2015, 01:12
Man könnte übrigens auch an der Einschätzung mancher Wissenschaftler zweifeln.

Gegenseitige Beeinflussung (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512296/sprachmix-der-3-generation-deutsche-jugendliche-sprechen-jetzt-tuerkischen-slang-2/)Sprachmix der 3. Generation: Deutsche Jugendliche sprechen jetzt türkischen Slang (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512296/sprachmix-der-3-generation-deutsche-jugendliche-sprechen-jetzt-tuerkischen-slang-2/)Jugendjargon verbindet - da ist es egal, woher die Ausdrücke ursprünglich kommen. Eine gemeinsame "Multi-Kulti-Sprache" ist ein Zeichen für gelungene Integration. Das haben Wissenschaftler der Universität Potsdam herausgefunden. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512296/sprachmix-der-3-generation-deutsche-jugendliche-sprechen-jetzt-tuerkischen-slang-2/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 13.05.15, 09:52

FranzKonz
14.05.2015, 07:34
In meinem Schweißunterricht vor 25 Jahren, der Bestandteil der landwirtschaftl. Lehre war, waren 2 Mädels die mit Besten.

Das waren aber auch Germaninnen und stammten von deutschen Bauernhöfen.

Gut, damit wäre diese Frage geklärt. Es sei denn, man hat ein Model damit beauftragt, hübsch auszusehen und einen Lichtbogen zu produzieren. Was ich ehrlich gesagt für ziemlich wahrscheinlich halte. Allein die Frisur des Mädels ist für den Beruf eines Schweißers oder einen anderen Beruf mit Dreck in der Luft und herumfliegenden Funken nicht sonderlich geeignet.

herberger
17.05.2015, 09:28
Seit es die kulturfremden Einwanderer gibt haben sich die Bundestagsparteien vor Wahlen immer geeinigt,das Thema Ausländer bleibt im Wahlkampf aussen vor.So wurde das Ausländerproblem erfolgreich ignoriert,natürlich nach den Wahlkämpfen wurden immer Ängste geschürt,Ausländerfeindlichkeit das mittlerweile Ausländerhass heisst,gefährde den Wirtschaftsstandort Deutschland,oder ohne Einwanderung werden die Zahlungen in die Sozialversicherung dramatisch sinken und Renten und Krankenversorgung sind in Gefahr.Wenn das nicht auch eine Art Populismus ist.

So neben bei in Bremen haben die rotgrünen Khmer massiv bei Wahlen verloren,das lag auch daran weil sie in den vorletzten Wahlen massiv gewonnen haben durch Fukushima,denn Fukishima war für die rotgrünen Khmer ein 6er im Lotto.Wenn das kein Populismus ist.Diese Leute behaupten ständig das deutsche Volk habe Phobien,aber wie nennt man das wenn diese Halunken Psychosen verbreiten.