PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsdrama - Version Asien!



autochthon
12.05.2015, 20:39
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/bootsfluechtlinge-in-asien-8000-menschen-in-gefahr-x1x--104701538.html

Das kam gerade in der Systemschau.

Massig Muslime fliehen - anscheinend - aus Indien und Bangladesh in andere Asiatische Länder. Oder, wollen es zumindest.
Aber das haut wohl nicht so hin.
Sie würden vor aufgebrachten Buddhisten fliehen. Erstmal bringt man Buddhisten nicht mit Gewalt in Verbindung, aber ich habe Kenntnis dass es die Musels gegenüber den Buddhisten echt überspannt haben.

Wir können in diesem Strang ja mal diese Region im Auge behalten. Ich habe das Gefühl, dass das dort unten nicht so schnell wieder abflacht.

Vielleicht kann Gauck abhilfe schaffen?????

Kater
12.05.2015, 21:00
Das war doch schon in Myanmar so. Die bösen gewaltbereiten Buddhisten haben den friedliebenden Musels die Hütten angezündet. Nee, ernsthaft: Auch da tauchte die berechtigte Frage auf, was die Buddhisten wohl dazu veranlasst haben mag.

hthor
12.05.2015, 21:02
Irgendwie werden die Buddhisten mir symphatisch, egal wo die Muslime auftauchen gibt es Krieg und Ärger, wird Zeit das die Muslime es auch mal erfahren wie es ist, vertrieben zu werden.

autochthon
12.05.2015, 21:04
Das war doch schon in Myanmar so. Die bösen gewaltbereiten Buddhisten haben den friedliebenden Musels die Hütten angezündet. Nee, ernsthaft: Auch da tauchte die berechtigte Frage auf, was die Buddhisten wohl dazu veranlasst haben mag.

Ja. Ich habe mir erklären lassen, dass es bei den Buddhisten eine Zeit braucht um die zur Weissglut zu treiben.

Aber wenn Asiaten mal ausrasten, dann geben die Musels Fersengeld.

Ich finde es interessant was sich dort abspielt vor dem Hintergedanken, ob es als Blaupause für Europa taugen könnte.

Sathington Willoughby
12.05.2015, 21:05
Irgendwie werden die Buddhisten mir symphatisch, egal wo die Muslime auftauchen gibt es Krieg und Ärger, wird Zeit das die Muslime es auch mal erfahren wie es ist, vertrieben zu werden.

Aber bitte nicht zu uns treiben.

Intolerist
12.05.2015, 21:05
Am geilsten war was ein Indonesischer Sprecher sagte: Er rechtfertigte die Aktion, weil die Menschen anBord nicht wirklich nach Indonesien wollten :haha:

Die wollen sicher alle nach Deutschland.
So ganz ohne Grund werden die Buddhisten nicht gewalttätig geworden sein

hthor
12.05.2015, 21:07
Aber bitte nicht zu uns treiben.

Wieso treiben ? Deutschland holt die alle persönlich ab, Gauck hat es schon angeordnet. Rat mal warum die Autobahnmaut für PKW in Deutschland kommt, irgendwie muss das ja bezahlt werden.

Intolerist
12.05.2015, 21:09
Wieso treiben ? Deutschland holt die alle persönlich ab, Gauck hat es schon angeordnet. Rat mal warum die Autobahnmaut für PKW in Deutschland kommt, irgendwie muss das ja bezahlt werden.


:aggr:Wollte gerade das selbe schreiben-
Die Bundesmarine ist sicher schon mit paar Schiffchen auf dem Weg dahin

autochthon
12.05.2015, 21:10
Das wäre doch geil.

Parallell zu den 600.000 Musels aus syrien und Irak/Iran/Pakistan/Afghanistan/Kosovo noch 1,6 Millionen aus Indien!!!!!!!

Macht um die 2,5 Millionen RÄFFJUTSCHIES dieses Jahr. :D

autochthon
14.05.2015, 18:17
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/UNO-Malaysia-Indonesien-Thailand-USA-Fluechtlinge-Auch-Malaysia-will-Fluechtlinge-zurueck-aufs-Meer-schicken;art154776,3052196

Malaysia und Thailand haben es erst heute wieder vorgemacht - ALLE Flüchtlinge retour ins Muselparadies...

Kater
14.05.2015, 18:31
Bei Thailand wundert es mich nicht. Für den muslimischen Süden des Landes gab es zumindest strikte Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes - warum wohl? Wie es gerade jetzt ist weiß ich nicht. Bei Malaysia mag es etwas verwundern, weil dieser Dreivölkerstaat von den Malaien dominiert wird, und das sind per definitionem Musels. Allerdings haben sie schon tausende Flüchtlinge aufgenommen und sie machen es richtig: Nämlich irgendwann den Deckel zu!