PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge



Seiten : [1] 2

DetlefFröbe
12.05.2015, 16:10
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Shahirrim
12.05.2015, 16:12
Das die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu wissen was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline >>>> http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Eine Mehrheit, die nicht systemkonform ist, aber nicht zu leugnen, wird auf 50,1% bereinigt. Dann kann man ja immer noch schreiben, es sei die Mehrheit. Und dann hat man immer noch das Gütesiegel "Wahrheitsmedien" verdient.

Deutschmann
12.05.2015, 16:26
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Locker sehen. Die Deutschen sind clever genug im Notfall ihre eigene Struktur aufzubauen auf die die Regierung keinen Einfluss hat. Sei es durch Tauschgeschäfte, Bildung von Wohngemeinschaften, Nachbarschaftshilfe etc. Wird schon. Und die Zeit jeder Regierung läuft irgendwann ab. Nichts ist für die Ewigkeit. Sagt sogar Mutti. Nur eines sollte bedenklich sein: unsere neuen Mitbürger werden nicht im Internet oder am Stammtisch meckern wenn Entscheidungen getroffen werden die denen nicht passen. Der Deutsche ist da sehr pflegeleicht.

WotanLiebtEuch
12.05.2015, 16:30
Eine Mehrheit, die nicht systemkonform ist, aber nicht zu leugnen, wird auf 50,1% bereinigt. Dann kann man ja immer noch schreiben, es sei die Mehrheit. Und dann hat man immer noch das Gütesiegel "Wahrheitsmedien" verdient.

bei "demokratischen" Wahlen wird es auf die 5% Hürde bereinigt, also 4,9 %

Helenos von Troja
12.05.2015, 16:38
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
Internet-Umfragen sind zwar nie repräsentativ, aber dass die Befragungen a la Bertelsmann eher Gefälligkeitsgutachten ähneln, steht außer Frage.

ABAS
12.05.2015, 16:42
Locker sehen. Die Deutschen sind clever genug im Notfall ihre eigene Struktur aufzubauen auf die die Regierung keinen Einfluss hat. Sei es durch Tauschgeschäfte, Bildung von Wohngemeinschaften, Nachbarschaftshilfe etc. Wird schon. Und die Zeit jeder Regierung läuft irgendwann ab. Nichts ist für die Ewigkeit. Sagt sogar Mutti. Nur eines sollte bedenklich sein: unsere neuen Mitbürger werden nicht im Internet oder am Stammtisch meckern wenn Entscheidungen getroffen werden die denen nicht passen. Der Deutsche ist da sehr pflegeleicht.

Man darf bei der " Fluechtlingspolitik " nicht des psychologischen
Effekt vergessen. Jeder einzelne " Fluechtling " der nach Europa
oder in die USA draengt ist fuer die Politik- und Systemversager
im Westen eine nachtraegliche Legitimation und Rechtfertigung
dafuer das der Westen seit Jahrzehnten sein " System " weltweit
als das " Beste " verkauft und alle anderen Menschen auf der Welt
unter " Regimen ", in " Unfreiheit " in " Not " und " Elend " leben!

Je mehr Fluechtlinge es in Europa und den USA hat um so fester
wird der Machterhalt weil sich die Politikschranzen gegenseitig vor
dem Volk in Selbstbestaetigung suhlen koennen wie die Schweine!
Gibt es keine " Fluechtlinge " oder " Einwanderung " mehr in den
USA, Westeuropa und Israel stehen die Regierungen unlegitimiert
vor ihrem Volk weil die Regierungsarbeit staerker in die oeffentliche
Aufmerksamkeit beim Volk rueckt.

Man stelle sich nur vor wie daemlich die Regierung Israels vor dem
eigenen Volk und der Welt dastuende, wenn sie nicht mehr ihre seit
Jahrzehnten beschoenigte Einwanderungsstatistik vorzeigen koennte.
Laender die moeglichst viele Einwanderer haben muessen gut sein
selbst wenn einem im Strassencafe mal eine Bombe um den Kopf fliegt
oder man in der U-Bahn einer westlichen Megacity " gemessert " wird.

Textor
12.05.2015, 16:53
Ähnlich ist diese Umfrage (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71017396/hohe-zustimmung-fuer-bundespraesident-gauck.html) bei T-Online betreffend unserem Gauckler,

laut Pressebericht sind mehr als 50 % der Bürger für eine zweite Amtszeit von Herr Gauck. Das Umfrageergebnis ist genau gegensätzlich, denn da sind 89,7 also fast 90 % gegen eine zweite Amtszeit. Die Umfragen die von der Presse in Auftrag gegeben werden sind reine Auftragsmachwerke die das Ergebnis bringen was der Auftraggeber erwartet zu bekommen...

Textor
12.05.2015, 17:07
Oder diese Umfrage (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html) bei T-Online über deren Thema es im Strangartikel heißt:

Seeblockaden für Flüchtlingsboote nach australischem Vorbild stoßen bei zwei Dritteln der Bürger (63 Prozent) auf Ablehnung, nur 32 Prozent finden diese Maßnahme richtig.

Die Umfrage sagt etwas völlig anderes, danach sind 90,9 % der abgegebenen Stimmen dafür das Europa das australische Flüchtlings-Modell übernimmt.

Schlummifix
12.05.2015, 17:15
Ganz einfach: Politiker und Medien hierzulande belügen systematisch das Volk.

In Osteuropa sind 90% der Bevölkerung gegen die Aufnahme von Flüchtlingen; warum sollte es in Westeuropa anders sein?
Weil das Volk hier belogen und manipuliert wird.

Schlummifix
12.05.2015, 17:25
Dazu passend:

Im deutschen Sozialsystem muss es Einschnitte geben
"Die Deutschen werden den Gürtel künftig noch enger schnallen und wohl noch länger arbeiten müssen. Nur ein scharfer Sparkurs kann den gegenwärtigen Wohlstand halten."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140861364/Im-deutschen-Sozialsystem-muss-es-Einschnitte-geben.html

Ah, Sparkurs ?? Aber nicht vergessen: Zig Milliarden Eur für Flüchtlinge rauszuhauen.
Uns geht es doch gut.

Leseratte
12.05.2015, 18:35
Ich fürchte weder eine Volksabstimmung zu diesem Thema. Noch etwa zu der Frage, ob die Türkei Mitglied der EU werden soll. Die Grünen, die fürchten sowas aber, wie der Teufel, das Weihwasser.

Demokrat
12.05.2015, 18:44
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
Geile "Umfrage"! Ich habe auch 10mal dagegengestimmt :cool:

Pappenheimer
12.05.2015, 18:52
Da die Umfrage mit Sicherheit in den nächsten Stunden gelöscht wird hier ein Screenshot:

49550

Miau
12.05.2015, 19:08
Man sollte sich stets fragen, was Pressemitteilungen, Umfragen und redaktionelle Beiträge bewirken sollen. Dazu sollte man wissen, wem der jeweilige Verlag / die Webseite gehört. Dann sieht man klarer und kann sich nur noch angewidert abwenden.
Ich bin immer noch auf der Suche nach neutralen, bedeutenden Medien, die nichts anderes im Sinn haben als pure Information. Ohne diese unsäglichen Kommentare in den Nachrichtensendungen. Da lobe ich mir EuroNews. Da tritt kein Brehmer auf, der dem Zuschauer die Welt erklärt! Man ist ja sooo doof!
:crazy:

-jmw-
12.05.2015, 19:29
Wollen wir hier tatsächlich über ausdrücklich nicht repräsentative Umfragen diskutieren?

DetlefFröbe
12.05.2015, 19:31
Geile "Umfrage"! Ich habe auch 10mal dagegengestimmt :cool:

Das geht nicht, man kann nur einmal abstimmen! So intelligent bin ich auch, und habe das ausprobiert ...
Man benötigt UMfragen auch nicht, denn man kann sich mit Leuten unterhalten, und zu mir sagte noch nie ein Deutscher: "Bitte mehr Asylanten"! Das gegenteil höre ich dann, nämlich: Es reicht!

Geronimo
12.05.2015, 19:32
Das geht nicht, man kann nur einmal stimmen!

Das geht schon. Ist aber ziemlich umständlich. Jedes mal ´ne neue IP besorgen.....

So gesehen ist die Umfrage recht aussagekräftig.

DetlefFröbe
12.05.2015, 19:43
Das geht schon. Ist aber ziemlich umständlich. Jedes mal ´ne neue IP besorgen.....

So gesehen ist die Umfrage recht aussagekräftig.

Ich habe jetzt mal mehrfach die Seite neu geladen und geklickt, es hat sich nichts verändert. Also mein Klick wurde gespeichert, und ein zweitesmal abstimmen kann ich nicht. Es wäre somit ein ziemlicher Aufwand mehrere Klicks zu erzeugen, wenn es überhaupt möglich ist!

Ich denke T-Online haben hier ein sehr repräsentative UMfrage gestartet, was den somit also wenigen Befürwortern der Einwanderung natürlich nicht passen wird.

Das es 90% oder sogar 95% sind weiss die Regierung natürlich, daher auch die Manschetten vor Pegida und die ungeheure Energie Pegida kaputt zu machen!

Geronimo
12.05.2015, 19:49
Ich habe jetzt mal mehrfach die Seite neu geladen und geklickt, es hat sich nichts verändert. Also mein Klick wurde gespeichert, und ein zweitesmal abstimmen kann ich nicht. Es wäre somit ein ziemlicher Aufwand mehrere Klicks zu erzeugen, wenn es überhaupt möglich ist!

Ich denke T-Online haben hier ein sehr repräsentative UMfrage gestartet, was den somit also wenigen Befürwortern der Einwanderung natürlich nicht passen wird.

Das es 90% oder sogar 95% sind weiss die Regierung natürlich, daher auch die Manschetten vor Pegida und die ungeheure Energie Pegida kaputt zu machen!

Durch das Neu-Laden einer Seite kriegste auch keine neue IP. Dafür musste dein INet-Verbindung komplett neu aufbauen. Ich schrieb ja - ziemlich umständlich. Deshalb hat "Demokrat" ja auch offensichtlich gelogen. Was an sich natürlich keine Überraschung ist. Sondern gute demokratische Tradition.

Leberecht
12.05.2015, 20:00
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, ...
Natürlich weiß das jeder. Was mich trotzdem ärgert ist, daß dies mit derart grinsender Kaltschnäuzigkeit geschieht.

mick31
12.05.2015, 20:18
Geile "Umfrage"! Ich habe auch 10mal dagegengestimmt :cool:

Lügenhund!

-jmw-
12.05.2015, 20:19
Ist denn die Gruppe derjenigen, die 1. t-online besucht und 2. an dieser Umfrage teilnimmt ein Spiegelbild der Bevölkerung der Bundesrepublik?
Wenn nicht, wie soll die Umfrage denn repräsentativ sein?

autochthon
12.05.2015, 20:23
http://www.dw.de/bundesregierung-erwartet-400000-fl%C3%BCchtlinge/a-18430126

Also: 400.000 werden es minimum!!!!!

In dem Artikel ist angedeutet, dass alles(!!!) ständig nach oben prognostiziert werden muss.

Stellen wir uns mal auf 700.000- 1 Mill. ein.

Geronimo
12.05.2015, 20:25
http://www.dw.de/bundesregierung-erwartet-400000-fl%C3%BCchtlinge/a-18430126

Also: 400.000 werden es minimum!!!!!

In dem Artikel ist angedeutet, dass alles(!!!) ständig nach oben prognostiziert werden muss.

Stellen wir uns mal auf 700.000- 1 Mill. ein.

Mehr als 400.000 waren es schon letztes Jahr. Wurde doch vor ein paar Tagen bekannt gegeben.

Chandra
12.05.2015, 20:35
Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge aufnehmen Die Mehrheit der Deutschen fordert laut einer aktuellen Umfrage weitere legale Möglichkeiten zur Einwanderung nach Europa. Auch solle es mehr finanzielle Hilfe geben.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/deutschlandtrend-fluechtlinge-in-deutschland-umfrage

Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge in der Bundesrepublik aufnehmen. Das ist eines der Ergebnisse des DeutschlandTrends des ARD-Morgenmagazins. Mit 44 Prozent der Befragten sind aber auch viele Deutsche gegen eine verstärkte Aufnahme.

Das kann und will ich nicht glauben...........

Xenes
12.05.2015, 20:45
[h=1]J

Jeder zweite Deutsche will mehr Flüchtlinge in der Bundesrepublik aufnehmen. Das ist eines der Ergebnisse des DeutschlandTrends des ARD-Morgenmagazins. .

Das ARD-Morgenmagazin ist 100 % Staatsfernsehen, die frühe Sendezeit, wenn das Hirn besonders aufnahmebereit ist, garantiert beste Hirnwäsche. Die Berichterstattung kommt direkt aus dem Propagandabüro der Staatsratsvorsitzenden, ebenfalls diese ganzen dubiosen Umfragen. Wie Multi-Kulti-Merkel tickt, das wissen wir seit ihrer Neujahrsansprache und seitdem sie den Islam so sehr lieb hat.

laurin
12.05.2015, 20:55
Oder diese Umfrage (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html) bei T-Online über deren Thema es im Strangartikel heißt:

Seeblockaden für Flüchtlingsboote nach australischem Vorbild stoßen bei zwei Dritteln der Bürger (63 Prozent) auf Ablehnung, nur 32 Prozent finden diese Maßnahme richtig.

Die Umfrage sagt etwas völlig anderes, danach sind 90,9 % der abgegebenen Stimmen dafür das Europa das australische Flüchtlings-Modell übernimmt.

In dem Text von t-online heißt es: Australien erkauft sich die weiße Weste.


Die Migranten werden in der Regel nach Indonesien zurückgeschickt, von wo die meisten die Überfahrt wagen. Auch in Seenot geratene Flüchtlinge haben keine Chance auf Asyl. Sie werden entweder in Rettungsboote gesteckt und ebenfalls zurückgeschickt oder an Bord genommen und anschließend in speziell eingerichtete Lager gebracht - natürlich nicht auf australischem Boden. Dafür hat Canberra eigens Partner an Land gezogen, wie etwa die Pazifiknationen Nauru und Papua-Neuguinea, die dafür mit Geld entschädigt werden. Australien erkauft sich die weiße Weste.

Australien hat auf Nauru und PNG soziale Einrichtungen wie Krankenhaus, Kantinen, Unterkünfte für viel Geld für die Asylbetrüger geschaffen. Man darf nicht vergessen, daß die Asylbetrüger dort wieder das getan haben, was sie am besten können: Zerstören.

2013 haben "Flüchtlinge" diese Gebäude in Schutt und Asche gelegt. Schaden: 60 Mio. Austral. Dollar.

Anstatt die undankbaren Kriminellen nun in den Ruinen hausen zu lassen, wurden auf Kosten des australischen Steuerzahlers Zelte, Notausrüstungen und medizinische Versorgung nach Nauru gekarrt.

http://www.abc.net.au/news/2013-07-22/125-asylum-seekers-charged-over-violent-nauru-riots/4834098

laurin
12.05.2015, 20:57
Das ARD-Morgenmagazin ist 100 % Staatsfernsehen, die frühe Sendezeit, wenn das Hirn besonders aufnahmebereit ist, garantiert beste Hirnwäsche. Die Berichterstattung kommt direkt aus dem Propagandabüro der Staatsratsvorsitzenden, ebenfalls diese ganzen dubiosen Umfragen. Wie Multi-Kulti-Merkel tickt, das wissen wir seit ihrer Neujahrsansprache und seitdem sie den Islam so sehr lieb hat.

Die meisten Menschen haben morgens keine Zeit, fernzusehen.

Chandra
12.05.2015, 21:44
Das ARD-Morgenmagazin ist 100 % Staatsfernsehen, die frühe Sendezeit, wenn das Hirn besonders aufnahmebereit ist, garantiert beste Hirnwäsche. Die Berichterstattung kommt direkt aus dem Propagandabüro der Staatsratsvorsitzenden, ebenfalls diese ganzen dubiosen Umfragen. Wie Multi-Kulti-Merkel tickt, das wissen wir seit ihrer Neujahrsansprache und seitdem sie den Islam so sehr lieb hat.

Hm, dann bin ich nicht von der Hirnwäsche betroffen:D ich schalte wenn überhaupt erst abends die Filmmerkiste an;)

BlackForrester
12.05.2015, 21:49
T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...



Du kannst mir auch glauben, das sich der liebe Gott bin...der Wahrheitsgehalt ist wohl genauso hoch oder nieder einzuschätzen, wie diese T-Online Abfrage.

Es dürfte wohl eher darauf hinauslaufen, dass in diesem Land beim pro und contra noch eine Art Pattsituation herrscht, wie im entsprechenden Bericht dargestellt...nur denke ich, dass das Pendel in den nächsten Monaten zu schwingen beginnt,

Pappenheimer
12.05.2015, 23:46
Wollen wir hier tatsächlich über ausdrücklich nicht repräsentative Umfragen diskutieren?

Wann ist denn eine Umfrage repräsentativ, wenn das Ergebnis passt?

hamburger
12.05.2015, 23:53
Wann ist denn eine Umfrage repräsentativ, wenn das Ergebnis passt?

Es kann im Grunde keine Umfrage geben, die real die Meinung eines Volkes wiedergibt. Bei 80 Millionen 1000 Leute zu befragen....wie dumm ist das denn?
Die Institute bekommen Geld für ihre Arbeit, natürlich manipulieren sie im Sinne des Auftraggebers.
Wenn sie allerdings für die Industrie arbeiten, betreffs Werbung, wenden sie andere Methoden an.

umananda
12.05.2015, 23:57
Geile "Umfrage"! Ich habe auch 10mal dagegengestimmt :cool:

Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.

Servus umananda

heinzbernd
13.05.2015, 00:14
Das geht nicht, man kann nur einmal abstimmen! So intelligent bin ich auch, und habe das ausprobiert ... [...]

Schummeln geht schon. Einfach die Cookies der Seite löschen. Probiers mal ...

Pappenheimer
13.05.2015, 01:00
Schummeln geht schon. Einfach die Cookies der Seite löschen. Probiers mal ...

Ja, man kann auch 1 Million Chinesen beauftrage mit Nein zu stimmen, dann kommen wir auf 99,9%. Irgendwie ist jede Umfrage manipulierbar. Der kleine aber feine Unterschied liegt aber da dass auf der einen Seite Umfragen von der Regierung massiv und fortgesetzt manipuliert werden während auf der anderen Seite ein paar Leute mit ein paar Tricks versuchen Ergebnisse zu manipulieren. Kann sich jeder selbst raussuchen was verwerflicher ist.

DetlefFröbe
13.05.2015, 05:44
Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.

Servus umananda

Er lügt, weil ihm das Ergebniss nicht passt!

Dass ist bei diesen Leuten der allgemeine Weg um den Zerstörungsprozess weiterzuführen. Man muss mit diesen Leuten leben und weiterkämpfen. Insbesondere in der deutschen Politik ist die Lüge die Grundlage, und nicht das Grundgesetz!

Solche Leute wie er gehören zu dem Spiel dazu, ansonsten gäbe es diese ganzen Probleme nicht ...

T-Online hatte ganz sicher nicht mit solch einem Ergebniss gerechnet, weil die komplett im Mainstream sind. Ich denke sie dachten sich: "Na mal schauen ob es nicht 60% sind!", mit fast 95% hatten sie nicht gerechnet, ansonsten hätten sie das gelassen.

Grade die Umfragen von den Instituten und der Regierung sind manipuliert, wie man jetzt wieder sieht wie Van der Leyen Berichte manipuliert hat.

Zu behaupten 50% der Deutschen sind für Einwanderer ist BETRUG!

DetlefFröbe
13.05.2015, 07:12
Schummeln geht schon. Einfach die Cookies der Seite löschen. Probiers mal ...

Ok, mag sein, aber das wäre schon ein ganz beträchtlicher Aufwand. Zudem hätten dann jene welche mit "ja" stimmten statistisch genauso oft geschummelt. Was würde das bedeuten? Das Ergebniss wäre prozentual das gleiche wie jetzt. Also watt soll's?

Zudem ist doch für jeden der noch einigermaßen im Gehirn funktioniert klar, dass ein Volk nicht gegen sich selber stimmt. Man versucht zwar grade international das vernünftige Denken auszuhebeln, aber viele können's noch!

Des weiteren halte ich Umfragen die NICHT ANONYM sind, oder wo der befragte denkt ich könnte "erwischt" werden für falsch. Bei der Meinungsmache sagt doch fast niemand mehr was er/sie wirklich denkt!

Daher ist die T-Online-Umfrage noch wertvoller, da der User/in sie als anonym ansieht, also eher anklickt was er/sie wirklich denkt. Man muss mir jetzt aber nicht wieder erklären, dass heute im Net nichts wirklich anonym ist usw.

Aber es fühlt sich anonymer an als wenn jemand mit dem Micro oder dem berühmten Zettel kommt mit: "Passen sie auf was sie sagen und schreiben!"

In einem Boxstudio Zuschauer zu fragen ob sie Boxen Scheisse finden ist für mich keine Umfrage!

Tankred
13.05.2015, 07:24
Dazu passend:

Im deutschen Sozialsystem muss es Einschnitte geben
"Die Deutschen werden den Gürtel künftig noch enger schnallen und wohl noch länger arbeiten müssen. Nur ein scharfer Sparkurs kann den gegenwärtigen Wohlstand halten."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140861364/Im-deutschen-Sozialsystem-muss-es-Einschnitte-geben.html

Ah, Sparkurs ?? Aber nicht vergessen: Zig Milliarden Eur für Flüchtlinge rauszuhauen.
Uns geht es doch gut.

Und da muss sich Widerstand formen, nix mit noch weiteren Einschnitten!

Sathington Willoughby
13.05.2015, 07:27
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
Ich gehöre zu den 94,8%.
Die Umfrage ist aber auch nicht repräsentativ, da bislang nur knapp 5300 mitgemacht haben.

DetlefFröbe
13.05.2015, 07:29
Ich gehöre zu den 94,8%.
Die Umfrage ist aber auch nicht repräsentativ, da bislang nur knapp 5300 mitgemacht haben.

Wie kommst du auf 5300? Auf den Screenshorts die hier sind und auch bei mir stehen min. "50 000 Besucher haben abgestimmt"

49556

Van der Graf Generator
13.05.2015, 07:31
Locker sehen. Die Deutschen sind clever genug im Notfall ihre eigene Struktur aufzubauen auf die die Regierung keinen Einfluss hat. Sei es durch Tauschgeschäfte, Bildung von Wohngemeinschaften, Nachbarschaftshilfe etc. Wird schon. Und die Zeit jeder Regierung läuft irgendwann ab. Nichts ist für die Ewigkeit. Sagt sogar Mutti. Nur eines sollte bedenklich sein: unsere neuen Mitbürger werden nicht im Internet oder am Stammtisch meckern wenn Entscheidungen getroffen werden die denen nicht passen. Der Deutsche ist da sehr pflegeleicht.

Sieh Dir die heutigen Deustchen an. Das kannst Du alles vergessen.
Die gehen sich melden . gegenseitig, wenn sich jemand "unislamisch" oder "prodeutsch" gibt, mehr nicht.

Deutschmann
13.05.2015, 07:34
Sieh Dir die heutigen Deustchen an. Das kannst Du alles vergessen.
Die gehen sich melden . gegenseitig, wenn sich jemand "unislamisch" oder "prodeutsch" gibt, mehr nicht.

Das ist ne Minderheit. Zwar mit der größten Schnauze, aber ne Minderheit.

Van der Graf Generator
13.05.2015, 07:36
Das ist ne Minderheit. Zwar mit der größten Schnauze, aber ne Minderheit.

Sorry, ich hoffe mit Dir, aber die Realität ist eine andere geworden. Vor 25 Jahren war es vielleicht noch so.

Deutschmann
13.05.2015, 07:38
Sorry, ich hoffe mit Dir, aber die Realität ist eine andere geworden. Vor 25 Jahren war es vielleicht noch so.

Kann natürlich auch Ortsabhängig sein.
Bei uns auf dem Land machen eigentlich nur die "Zugezogenen" Städter Ärger. Für den Rest steht der Zusammenhalt noch ziemlich weit oben.

Van der Graf Generator
13.05.2015, 07:38
Kann natürlich auch Ortsabhängig sein.
Bei uns auf dem Land machen eigentlich nur die "Zugezogenen" Städter Ärger. Für den Rest steht der Zusammenhalt noch ziemlich weit oben.

In den Städten aber wohnt die "entscheidende" Masse.

Deutschmann
13.05.2015, 07:41
In den Städten aber wohnt die "entscheidende" Masse.

Dann sollen die auch bitte in den Städten bleiben und nicht zu uns kommen wenn es denen "zu bunt" wird.

-jmw-
13.05.2015, 07:52
Wann ist denn eine Umfrage repräsentativ, wenn das Ergebnis passt?
Wenn eine hinreichende Einschlusswahrscheinlichkeit für die Elemente der relevanten Gruppe besteht. D.h. bei der t-oline-Abstimmung müsste gewährleistet sein, dass Personen aller Altersklassen, aller Schichten, aller beruflichen Hintergründe, beiderlei Geschlechts, aller politischen Anschauung usw. teilnehmen. Denn nur dann, wenn die teilnehmende Gruppe hinreichend gemischt ist und also ein Spiegelbild der Bevölkerung darstellt, kannste von ihr auf die Gesamtheit schliessen.

Antizion77
13.05.2015, 07:53
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html


Statistiken lassen nur sehr dumme Menschen beeindrucken, die nicht wissen dass Deutschland mehr als 50 000 Einwohner hat!:haha:

-jmw-
13.05.2015, 07:55
Was heisst "real wiedergeben"? Sowas wie "exakt"? Das nämlich wird gar nicht behauptet. Aber einigermassen nah ran kommt man schon, wenn man es richtig macht.


Es kann im Grunde keine Umfrage geben, die real die Meinung eines Volkes wiedergibt. Bei 80 Millionen 1000 Leute zu befragen....wie dumm ist das denn?
Die Institute bekommen Geld für ihre Arbeit, natürlich manipulieren sie im Sinne des Auftraggebers.
Wenn sie allerdings für die Industrie arbeiten, betreffs Werbung, wenden sie andere Methoden an.

WotanLiebtEuch
13.05.2015, 08:00
Wann ist denn eine Umfrage repräsentativ, wenn das Ergebnis passt?

gut erkannt genauso ist es, dabei unterscheidet sich die Umfrage nicht von einer Studie.
In unseren gelichgeschalteten Medien wird sehr Ergebnisorientiert gearbeitet :-)))

genauso von den Stiftungen: Bertelsmann-, Conrad Adenauer, Friedrich Ebert,........

Skorpion968
13.05.2015, 08:01
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Bitte immer diesen wichtigen Hinweis beachten:


* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.

Deutschmann
13.05.2015, 08:05
Bitte immer diesen wichtigen Hinweis beachten:

Ganz genau. Es könnten auch 98% sein.

-jmw-
13.05.2015, 08:10
Ganz genau. Es könnten auch 98% sein.
98 Prozent der T-Online-Nutzer. Sind die T-Online-Nutzer denn ein Spiegelbild der Bevölkerung?

Nurmalso
13.05.2015, 08:14
98 Prozent der T-Online-Nutzer. Sind die T-Online-Nutzer denn ein Spiegelbild der Bevölkerung?



Sin denn die in der Regel 1100 oder 1200 Ausgesuchten der Meinungsforschungsinstitue ein Spiegelbild der Gesellschaft?

Tutsi
13.05.2015, 08:15
Was Schulz heute sagte:

...deutschlandfunk.de/eu-fluechtlingspolitik-wir-brauchen-ein-quotensystem.694.de.html?dram:article_id=319672


EU-Parlamentspräsident Martin Schulz spricht sich für eine Quote zur Verteilung der Flüchtlinge in der EU aus. Die Pläne von EU-Kommissionspräsident Juncker seien notwendig, sagte der SPD-Politiker im DLF. Einzelnen EU-Ländern warf er Egoismus vor. Dieser verhindere Hilfe für die Flüchtlinge.
Er empfehle Juncker dringend, den Druck auf die Mitgliedsstaaten so aufrecht zu erhalten, dass es irgendwann eine Lösung in der Flüchtlingsfrage gebe. Schulz kritisierte die ablehnende Haltung einiger Länder: "Der Egoismus einzelner Teile der Europäischen Union verhindert seit 20 Jahren eine effektive und humane Lösung dieser Probleme." Es passe nicht zusammen mit der viel beschworenen Wertegemeinschaft EU.


Es war doch klar, daß die Politiker in Brüssel nie bedenken, daß jedes Volk seine Mentalität besitzt und wenn Schulz vom Egoismus einiger Länder spricht, dann hat er das Wesen des Menschen nicht verstanden.


Er sei "völlig entsetzt", dass die EU darüber nachdenke, Schlepperboote zu zerstören, sagte Rupert Neudeck von der Hilfsorganisation "Grünhelme" im DLF. Damit versuche man, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Die EU müsste stattdessen mit den afrikanischen Regierungen sprechen - das sei bisher nicht passiert.
Interview (http://www.deutschlandfunk.de/eu-fluechtlingspolitik-man-muss-mit-den-afrikanischen.694.de.html?dram:article_id=319669)


Will Rupert Neudeck ein schwarzes Europa ?

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/05/image26.jpg
http://www.pi-news.net/2015/05/sexuelle-bereicherungen-durch-fluechtlinge/
Und Mugabe schmeißt die Weißen raus, die noch wirklich was auf die Beine stellen wollen, da geht auch dieses Land unter.
Und alle kommen dann hierher ?

Was kommt unterm Strich raus ?

Ein Europa, regiert von Schwarzen, die in ihrer eigentlichen Heimat nichts tun und nur zerstören können ?

Haben die Regierungen nicht gewußt, daß die Gelder an die in Afrika Regierenden nichts brachten und jetzt soll noch mehr Geld dort fließen, damit
endlich die Wirtschaft in Gang kommt ?

-jmw-
13.05.2015, 08:29
Sin denn die in der Regel 1100 oder 1200 Ausgesuchten der Meinungsforschungsinstitue ein Spiegelbild der Gesellschaft?
Ob es funktioniert, das entscheidet wie überall die Vorgehensweise, d.h. hier die Auswahlmethode (Zufallsstichprobe).

Tutsi
13.05.2015, 08:32
Sieh Dir die heutigen Deustchen an. Das kannst Du alles vergessen.
Die gehen sich melden . gegenseitig, wenn sich jemand "unislamisch" oder "prodeutsch" gibt, mehr nicht.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/das-wasser-steigt.html


Wir halten den Atem an: In Weimar hat ein ruppiger Mob eine Kundgebung des DGB zum 1. Mai attackiert, vier Personen wurden verletzt. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Carsten Schneider wollte gerade seine Rede beginnen, da stürmten etwa 50 Extremisten auf den Platz, entrissen ihm das Mikrofon und brüllten Parolen wie „Arbeiterverräter“. Beim anschließenden Handgemenge kam es zu den Verletzungen.
„Ich stehe noch immer unter Schock. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin fassungslos“, so Schneider später. Laut „Tagesspiegel“ herrscht in Weimar „Entsetzen“.


Wie lange kann ein demokratisches Gemeinwesen eigentlich so vor sich hingammeln, bis das ganze Gebälk zusammenkracht? Ach, das kann noch sehr lange gehen. Vor allem die Westdeutschen, deren Diktaturerfahrung längst verblasst ist, sind folgsamer denn je. Wie im Dämmerschlaf brabbeln wir jeden Blödsinn nach und holen uns unsere „Überzeugung“ aus der „Tagesschau“. Selbst vor einem Atomkrieg scheinen wir weniger Angst zu haben als vor jenem grässlichen Monster namens „Eigene Meinung“. Man könnte ja anecken!

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/verdruss-und-verdacht.html


Es wird behauptet, die Dauerbeschäftigung mit Krieg und NS öffne und schärfe den Blick auf die deutsche Geschichte. In Wahrheit scheint eher das Gegenteil einzutreten. Eine Schülerin kurz vor dem Abitur seufzte einem Journalisten gegenüber unlängst, sie habe den Eindruck, acht Jahre nur NS-Diktatur gelernt zu haben. Der Blick auf die deutsche Geschichte insgesamt wurde durch die Fixierung auf den NS also weder geöffnet noch geschärft, er wurde verschüttet.
Zum Trost wird den Deutschen erzählt, sie genössen hohes Ansehen dafür, dass sie sich, anders als andere Nationen, schonungslos ihren Verbrechen stellten. Stimmt das?
Griechenland stellt maßlose Reparationsforderungen an Deutschland und garniert sie mit gehässigen Attacken. Von ähnlichen Forderungen und Attacken gegenüber den beiden weiteren Besatzungsmächten des Zweiten Weltkriegs, Italien und Bulgarien, hört man nichts. Liegt die Ungleichbehandlung vielleicht daran, dass diese beiden Länder weitaus „schonender“ auf ihre Geschichte blicken? Wird die Schonungslosigkeit der Deutschen gegen sich selbst also nicht mit „Ansehen“ belohnt, sondern als Vehikel gesehen, um von uns Dinge einzuklagen, die man anderen nie zumuten würde?
Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, nannte die Deutschen dieser Tage ein „angebliches Kulturvolk“, das „als letztes“ das Recht habe, „Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Er zog dabei eine direkte Linie von den NS-Verbrechern zur Pegida, die sich ausdrücklich nicht gegen die Aufnahme von Verfolgten richtet, sondern gegen die illegale Zuwanderung Nichtverfolgter und die Ausbreitung eines radikalen Islam in Europa. Schuster fordert also von den Deutschen, dass sie illegale Zuwanderung und radikalen Islam gefälligst hinzunehmen haben – wegen des NS.

Da wissen wir ja allmählich, woran wir sind, wenn uns Politiker verraten.

DetlefFröbe
13.05.2015, 08:33
Das vierte Reich >>>


https://www.youtube.com/watch?v=CoUtrdgFJig

Goldlocke
13.05.2015, 08:34
Zitat durch mich gekürzt



Was kommt unterm Strich raus ?

Langfristig die VSE.


Ein Europa, regiert von Schwarzen, die in ihrer eigentlichen Heimat nichts tun und nur zerstören können ?

Haha, von Schwarzen regiert. Nein. Es wird eine neue "Identität" definiert, dies funktioniert vorzüglich mit Menschen, die keine ausgeprägte Identität haben und sich auch nicht Deutschland, Frankreich oder Schweden oder..oder.. verbunden fühlen. "Wer Neues schaffen will, muss das Alte erst zerstören" (frei nach Nietzsche) . Geistig hat man es ja einigermaßen hinbekommen, jetzt wird es auch ethnisch in Angriff genommen.


Haben die Regierungen nicht gewusst, dass die Gelder an die in Afrika Regierenden nichts brachten und jetzt soll noch mehr Geld dort fließen, damit
endlich die Wirtschaft in Gang kommt ?

Also nicht gewusst, ist schon witzig. Nach Schwarzafrika könntest du so viel Geld transferieren wie du wolltest, dies würde schlicht nichts ändern, dazu fehlt es an den Gesellschaftsbewusstsein im Sinne eines Gesellschaftsvertrages, die schöpferische Leistung der dort Lebenden ist beschränkt, was für ein Euphemismus und Korruption ist allgegenwärtig. Wenn du eine Lösung für Afrika haben willst, dann funktioniert die natürliche Regulierung des Geburtenüberschusses via Einstellung von Hilfsleistungen jedweder Art am effizientesten und dies ohne Kosten.

Xenes
13.05.2015, 08:34
Die meisten Menschen haben morgens keine Zeit, fernzusehen.

Aber jene, die z. B. gerne Merkel wählen, Hausfrauen, Rentner usw., die erhalten früh am Morgen die perfekte ausgeklügelte Hirnwäsche.

Architeuthis
13.05.2015, 08:38
Was Schulz heute sagte:

...deutschlandfunk.de/eu-fluechtlingspolitik-wir-brauchen-ein-quotensystem.694.de.html?dram:article_id=319672



Es war doch klar, daß die Politiker in Brüssel nie bedenken, daß jedes Volk seine Mentalität besitzt und wenn Schulz vom Egoismus einiger Länder spricht, dann hat er das Wesen des Menschen nicht verstanden.



Will Rupert Neudeck ein schwarzes Europa ?






*Ich habe Deinen Beitrag etwas gekürzt, weil für das Verständnis nicht notwendig*





Der Egoismus einzelner Teile der Europäischen Union verhindert seit 20 Jahren eine effektive und humane Lösung dieser Probleme." Es passe nicht zusammen mit der viel beschworenen Wertegemeinschaft EU


Ich habe irgendwo gelesen, daß lediglich 10 Eurostaaten Flüchtlinge aufnehmen. Die große Mehrheit von 18 Staaten lehnen dies offensichtlich ab. Der Schulz sollte sich mal fragen, ob das noch Demokratie ist oder schon eine Diktatur, diese Pfeife ?

Tutsi
13.05.2015, 08:44
Zitat durch mich gekürzt




Langfristig die VSE.



Haha, von Schwarzen regiert. Nein. Es wird eine neue "Identität" definiert, dies funktioniert vorzüglich mit Menschen, die keine ausgeprägte Identität haben und sich auch nicht Deutschland, Frankreich oder Schweden oder..oder.. verbunden fühlen. "Wer Neues schaffen will, muss das Alte erst zerstören" (frei nach Nietzsche) . Geistig hat man es ja einigermaßen hinbekommen, jetzt wird es auch ethnisch in Angriff genommen.



Also nicht gewusst, ist schon witzig. Nach Schwarzafrika könntest du so viel Geld transferieren wie du wolltest, dies würde schlicht nichts ändern, dazu fehlt es an den Gesellschaftsbewusstsein im Sinne eines Gesellschaftsvertrages, die schöpferische Leistung der dort Lebenden ist beschränkt, was für ein Euphemismus und Korruption ist allgegenwärtig. Wenn du eine Lösung für Afrika haben willst, dann funktioniert die natürliche Regulierung des Geburtenüberschusses via Einstellung von Hilfsleistungen jedweder Art am effizientesten und dies ohne Kosten.

Da hat wohl Goethe ein Vorrecht mit seinem Mephisto :-)


Goethes Mephisto verkörpert das Prinzip der Negation, ohne Seelenheil, Höllenfurcht etc. So lässt Goethe Mephisto von sich selbst sagen: „Ich bin der Geist der stets verneint! / Und das mit Recht; denn alles was entsteht / Ist werth daß es zu Grunde geht; / Drum besser wär’s daß nichts entstünde. / So ist denn alles was ihr Sünde, / Zerstörung, kurz das Böse (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_B%C3%B6se) nennt, / Mein eigentliches Element.“ (V. 1338–1344)
Er verkörpert die dialektisch-materialistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Dialektischer_Materialismus) Einstellung zu den Dingen.
Bereits im Prolog (http://de.wikipedia.org/wiki/Prolog_(Literatur)) gibt sich Mephistopheles selbst als Element der Welt zu erkennen und somit auch als eine „Schöpfung“ des Herrn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles
“Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht; Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.”MEPHISTOPHELES.

Prolog im Himmel, 280-286
Ich sehe nur, wie sich die Menschen plagen.
Der kleine Gott der Welt bleibt sets vom gleichen Schlag,
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.
Ein wenig besser würd er leben,
Hättst du [Gott] ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben;
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

http://www.rafa.at/15tor05.php

Wenn jetzt gejammert wird, daß sie alle herkommen, und dann zum Schluß vermeinen, im Zerstören der Boote der Schlepper wäre die Lösung, dann kann man wirklich sagen, daß die Politik die weiße Fahne hißt.

http://www.pi-news.net/2015/05/rassismus-gegen-weisse-in-suedafrika/

Rassismus gegen Weiße in Südafrika (http://www.pi-news.net/2015/05/rassismus-gegen-weisse-in-suedafrika/)

Tutsi
13.05.2015, 08:48
*Ich habe Deinen Beitrag etwas gekürzt, weil für das Verständnis nicht notwendig*







Ich habe irgendwo gelesen, daß lediglich 10 Eurostaaten Flüchtlinge aufnehmen. Die große Mehrheit von 18 Staaten lehnen dies offensichtlich ab. Der Schulz sollte sich mal fragen, ob das noch Demokratie ist oder schon eine Diktatur, diese Pfeife ?

Gerade das beklagt er ja, daß sie noch keine Zentralregierung haben und jedes Land seins macht, wenn es um Erfolge ginge und wenn Brüssel Erfolge tätigt, das nicht beachtet wird.

Man vergißt oder anders, möchte es gar nicht haben, daß die Menschen in den Ländern noch Nationalstolz haben.

Dieses alles-eins-machen des Menschen funktioniert nicht, wir können auch nicht das gleiche Maß für Särge für alle Leute nehmen, es gibt auch zu große Menschen und zu kleine - wo sonst nach Vielfalt gefragt ist, wenn es um das Erzwingen von Maßnahmen geht, "braucht" man den beeinflußbaren Menschen, dem man alles auf die Stirn drücken kann, Hauptsache, er sagt ja und amen.

Architeuthis
13.05.2015, 08:55
Gerade das beklagt er ja, daß sie noch keine Zentralregierung haben und jedes Land seins macht, wenn es um Erfolge ginge und wenn Brüssel Erfolge tätigt, das nicht beachtet wird.

Man vergißt oder anders, möchte es gar nicht haben, daß die Menschen in den Ländern noch Nationalstolz haben.

Dieses alles-eins-machen des Menschen funktioniert nicht, wir können auch nicht das gleiche Maß für Särge für alle Leute nehmen, es gibt auch zu große Menschen und zu kleine - wo sonst nach Vielfalt gefragt ist, wenn es um das Erzwingen von Maßnahmen geht, "braucht" man den beeinflußbaren Menschen, dem man alles auf die Stirn drücken kann, Hauptsache, er sagt ja und amen.


Was die in Brüssel veranstalten ist doch bereits eine Zentralregierung. Wenn Brüssel A sagt, dann sagen zumindest 10 Staaten wie auf Kommando ebenfalls A. Auf eine wirkliche Zentrale Regierung werden sich die Ostblockstaaten sicher nicht einlassen. Und das ist auch gut so.

Tutsi
13.05.2015, 08:57
Was die in Brüssel veranstalten ist doch bereits eine Zentralregierung. Wenn Brüssel A sagt, dann sagen zumindest 10 Staaten wie auf Kommando ebenfalls A. Auf eine wirkliche Zentrale Regierung werden sich die Ostblockstaaten sicher nicht einlassen. Und das ist auch gut so.

Das soll aber noch verstärkt werden.

Schäuble will eine europäische Zentralregierung - Die Krise ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.mach-die-augen-auf-und-tu-was.de%2Fkeine-europaische-zentralregierung%2F&ei=JANTVYOTHcypsAHIoYDQBA&usg=AFQjCNGyKIckhoe2LVryra3ImUz_CSA29A&sig2=3OXsfdouir9rYjuUAmkklQ&bvm=bv.93112503,d.bGg)www.mach-die-augen-auf-und-tu-was.de/keine-europaische-zentralregie...






26.06.2012 - Schäuble will eine europäische Zentralregierung – doch was will das Volk? ... Wer will sich von den Bürokraten aus Brüssel regieren lassen?


Schäuble möchte EU-Kommission als Zentralregierung für ... (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/05/17/schaeuble-moechte-eu-kommission-als-zentralregierung-fuer-europa/)deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../schaeuble-moechte-eu-kommissio...






17.05.2012 - Wolfgang Schäuble wünscht sich einen Präsidenten und eine zentrale Regierung für die Europäische Union. Vor allem die Finanzpolitik soll ...


EU gewinnt immer mehr Einfluss -Trend zur ... (http://www.finanzwirtschafter.de/6723-eu-gewinnt-immer-mehr-einfluss-trend-zur-zentralregierung-in-brussel/)www.finanzwirtschafter.de › Wirtschaft+Konjunktur






30.09.2010 - Die EU will künftig Mitgliedstaaten Strafen auferlegen, wenn deren ... “EU gewinnt immer mehr Einfluss -Trend zur Zentralregierung in Brüssel?

Muß weg.

Sathington Willoughby
13.05.2015, 09:03
Wie kommst du auf 5300? Auf den Screenshorts die hier sind und auch bei mir stehen min. "50 000 Besucher haben abgestimmt"

49556

ach, falsch geguggt...

Architeuthis
13.05.2015, 09:04
Das soll aber noch verstärkt werden.

Schäuble will eine europäische Zentralregierung - Die Krise ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.mach-die-augen-auf-und-tu-was.de%2Fkeine-europaische-zentralregierung%2F&ei=JANTVYOTHcypsAHIoYDQBA&usg=AFQjCNGyKIckhoe2LVryra3ImUz_CSA29A&sig2=3OXsfdouir9rYjuUAmkklQ&bvm=bv.93112503,d.bGg)

www.mach-die-augen-auf-und-tu-was.de/keine-europaische-zentralregie...


26.06.2012 - Schäuble will eine europäische Zentralregierung – doch was will das Volk? ... Wer will sich von den Bürokraten aus Brüssel regieren lassen?


Schäuble möchte EU-Kommission als Zentralregierung für ... (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/05/17/schaeuble-moechte-eu-kommission-als-zentralregierung-fuer-europa/)

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../schaeuble-moechte-eu-kommissio...


17.05.2012 - Wolfgang Schäuble wünscht sich einen Präsidenten und eine zentrale Regierung für die Europäische Union. Vor allem die Finanzpolitik soll ...


EU gewinnt immer mehr Einfluss -Trend zur ... (http://www.finanzwirtschafter.de/6723-eu-gewinnt-immer-mehr-einfluss-trend-zur-zentralregierung-in-brussel/)

www.finanzwirtschafter.de › Wirtschaft+Konjunktur


30.09.2010 - Die EU will künftig Mitgliedstaaten Strafen auferlegen, wenn deren ... “EU gewinnt immer mehr Einfluss -Trend zur Zentralregierung in Brüssel?

Muß weg.


Dafür sind aber alle Stimmen der EU notwendig und nicht nur die Stimme von Schäuble. Außerdem gebe es garantiert Volksabstimmungen in einigen Staaten, die das verhindern werden. In Deutschland käme es natürlich nicht dazu. Ist nur meine Meinung.

Goldlocke
13.05.2015, 09:05
Zitat gekürzt


Da hat wohl Goethe ein Vorrecht mit seinem Mephisto :-)..........

Nun, es geht in diesem Fall eher um schöpferische Zerstörung, jetzt einmal nicht im ökonomischen Zusammenhang, sondern auf gesellschaftlicher Ebene und nicht um das "Böse" (Definition schwer möglich) per se. Ich will hier auch kein Zitierwettbewerb daraus machen, es handelte sich einfach um ein passendes Zitat im Kontext der Aussage, die ich gemacht habe.


Wenn jetzt gejammert wird, daß sie alle herkommen, und dann zum Schluß vermeinen, im Zerstören der Boote der Schlepper wäre die Lösung, dann kann man wirklich sagen, daß die Politik die weiße Fahne hißt.

Meinst du das tatsächlich ernst oder war da ein leichter Zynismus enthalten, ich fürchte fast, du glaubst das tatsächlich. Wer ist denn DIE Politik?

Schlummifix
13.05.2015, 09:17
Und da muss sich Widerstand formen, nix mit noch weiteren Einschnitten!

Du kannst einen darauf lassen, dass es erhebliche Einschnitte geben wird; nur eben nicht wenn es darum geht, deutsche Steuergelder in der ganzen Welt zu verpulvern.

Es ist ja bereits die Rede davon, dass es gar keine Rente mehr gibt. Jetzt erzählt man den Deutschen auch noch das Lügenmärchen, dass die Deutschen gar nicht in Rente gehen wollen (so neulich in der Lügenpresse). Nein, die wollen noch mit 90 Steuergelder heranschaffen.
Die Lügen werden immer dreister.

..>
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140861364/Im-deutschen-Sozialsystem-muss-es-Einschnitte-geben.html

Also hier nochmal beachten: Der Deutsche muss künftig den Gürtel enger schnallen (natürlich nicht der Politiker).
Rente gibt es nicht mehr. Plötzlich geht es um den Deutschen,

der Refugee, 24 Jahre alt und topfit, muss den Gürtel natürlich nicht enger schnallen. Der ist ja traumatisiert.

Skorpion968
13.05.2015, 09:18
Ganz genau. Es könnten auch 98% sein.

Oder 2%.

Skorpion968
13.05.2015, 09:21
Sin denn die in der Regel 1100 oder 1200 Ausgesuchten der Meinungsforschungsinstitue ein Spiegelbild der Gesellschaft?

Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts!

Schlummifix
13.05.2015, 09:25
Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts!

Die Wahlen sind gefälscht. Ich unterstelle das.

Skorpion968
13.05.2015, 09:35
Die Wahlen sind gefälscht. Ich unterstelle das.

Die Wahlen sind nicht gefälscht. Das ist Verschwörungstheorie.

mfreimann
13.05.2015, 09:38
Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts! wieso 'Rechtsknaller'? Geh mal davon aus, das selbst ein guter Teil der DGB Mitglieder bei den Umfragen wie 'Rechtsknaller' entscheidet. Um Intelligenz geht es in Wirklichkeit, denn intelligente Menschen sind vernünftig und wissen, was geht und was nicht. Heutige Linke allerdings sind zumeist Revanchisten, die rein destruktiv Rache für das Vergehen ihres totalitären DDR Drecksstaats suchen.

Schlummifix
13.05.2015, 09:41
Die Wahlen sind nicht gefälscht. Das ist Verschwörungstheorie.

Dass der BND gegen Deutschland spioniert, war auch einmal eine Verschwörungstheorie.
Und dass die USA den gesamten (!) Internetverkehr auf Festplatte speichern, war auch einmal eine Verschwörungstheorie.

Tankred
13.05.2015, 09:50
Du kannst einen darauf lassen, dass es erhebliche Einschnitte geben wird; nur eben nicht wenn es darum geht, deutsche Steuergelder in der ganzen Welt zu verpulvern.

Es ist ja bereits die Rede davon, dass es gar keine Rente mehr gibt. Jetzt erzählt man den Deutschen auch noch das Lügenmärchen, dass die Deutschen gar nicht in Rente gehen wollen (so neulich in der Lügenpresse). Nein, die wollen noch mit 90 Steuergelder heranschaffen.
Die Lügen werden immer dreister.

..>
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140861364/Im-deutschen-Sozialsystem-muss-es-Einschnitte-geben.html

Also hier nochmal beachten: Der Deutsche muss künftig den Gürtel enger schnallen (natürlich nicht der Politiker).
Rente gibt es nicht mehr. Plötzlich geht es um den Deutschen,

der Refugee, 24 Jahre alt und topfit, muss den Gürtel natürlich nicht enger schnallen. Der ist ja traumatisiert.

Naja, aber der Anteil der "Alten" wird größer und die gehen alle wählen. Entweder spekuliert man auf die allgemeine Verdummung durch die Medien oder wir können da mal abwarten, ich bin sicher, dass sich da Widerstand formen wird. Es ist nur so traurig, dass man in Zeiten wie diesen Jahren nicht in der Lage ist, Vorsorge zu treffen um die mit Sicherheit kommenden schlechteren Jahre bissel polstern zu können. Man verpulvert kostbare Ressourcen, die irgendwann fehlen.

Aber weißt du was, man schimpft in Internetforen und auch dies kann man irgendwann einschränken, manipulieren, schließen, Gesetze entsprechend erlassen. Dann hat man Systemmedien, die uns vorgaukeln, wo der Schuh drückt oder zu drücken hat, wo wir überall Verständnis haben sollen und das der Islam zu Deutschland gehört und was weiß ich. Und alle die da nicht mitmachen, werden als Populisten verunglimpft und bekommen ganz deutlich gesagt, was passiert, wenn sie sich nicht anpassen.

Tankred
13.05.2015, 09:53
Die Wahlen sind nicht gefälscht. Das ist Verschwörungstheorie.

Wahlen vielleicht nicht, Umfrageergebnisse schon. Und es wird Meinung geBILDet und es finden keine Volksabstimmungen oder -Befragungen zu elementar wichtigen Themen statt. Das ist uns die Schweiz Lichtjahre voraus und übrigens hat die in Sachen Lebensqualität und Wohlfühlen den ersten Platz, Deutschland ist nicht mal unter den ersten 20.

deutschland
13.05.2015, 10:00
... dass wir alle für dumm verkauft werden ist nicht nur durch dieses Umfrageergebnis bewiesen !

wir müssen diese verlogenen Politiker die rote Karte zeigen und sie aus den Parlamenten jagen !

Nurmalso
13.05.2015, 10:06
Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts!

Wo kann ich auf einem Wahlzettel ankreuzen keine sogenannten Flüchtlinge aufzunehmen?

Rüganer
13.05.2015, 10:11
Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts!

Und du kannst noch tausende Wahlen ausgraben, bei denen sich solche Knaller wie du ausgetobt haben. Wahlen sagen nichts über das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft aus.

Patriotistin
13.05.2015, 10:12
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Upsalaaaa wo ist denn da der Umfragerichtig-Dreher ???? man könnt ihn auch den Manipulator nennen :D

Rüganer
13.05.2015, 10:21
Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts!

Bei welcher Wahl wurde eigentlich darüber abgestimmt, ob das Volk noch mehr Flüchtlinge aufnehmen will?

Fenzer03
13.05.2015, 10:27
Bei welcher Wahl wurde eigentlich darüber abgestimmt, ob das Volk noch mehr Flüchtlinge aufnehmen will?

In Kriegsgefangenenlagern werden keine Wahlen abgehalten wo die Insassen zu irgendwas abstimmen können.
Eventuell werden die Insassen wie hier alle Jahre befragt, wer oder welche alliierten Partei sie die nächsten Jahre verwalten soll.

heinzbernd
13.05.2015, 10:29
Ja, man kann auch 1 Million Chinesen beauftrage mit Nein zu stimmen, dann kommen wir auf 99,9%. Irgendwie ist jede Umfrage manipulierbar. Der kleine aber feine Unterschied liegt aber da dass auf der einen Seite Umfragen von der Regierung massiv und fortgesetzt manipuliert werden während auf der anderen Seite ein paar Leute mit ein paar Tricks versuchen Ergebnisse zu manipulieren. Kann sich jeder selbst raussuchen was verwerflicher ist.


Ok, mag sein, aber das wäre schon ein ganz beträchtlicher Aufwand. Zudem hätten dann jene welche mit "ja" stimmten statistisch genauso oft geschummelt. Was würde das bedeuten? Das Ergebniss wäre prozentual das gleiche wie jetzt. Also watt soll's?

Zudem ist doch für jeden der noch einigermaßen im Gehirn funktioniert klar, dass ein Volk nicht gegen sich selber stimmt. Man versucht zwar grade international das vernünftige Denken auszuhebeln, aber viele können's noch!

Des weiteren halte ich Umfragen die NICHT ANONYM sind, oder wo der befragte denkt ich könnte "erwischt" werden für falsch. Bei der Meinungsmache sagt doch fast niemand mehr was er/sie wirklich denkt!

Daher ist die T-Online-Umfrage noch wertvoller, da der User/in sie als anonym ansieht, also eher anklickt was er/sie wirklich denkt. Man muss mir jetzt aber nicht wieder erklären, dass heute im Net nichts wirklich anonym ist usw.

Aber es fühlt sich anonymer an als wenn jemand mit dem Micro oder dem berühmten Zettel kommt mit: "Passen sie auf was sie sagen und schreiben!"

In einem Boxstudio Zuschauer zu fragen ob sie Boxen Scheisse finden ist für mich keine Umfrage!

Hallo ihr beiden. Hatte mich extra kurz gefaßt, um einfach nur die technische Möglichkeit der Manipulation der T-Online-Umfrage zu beschreiben. Das ist, wie gesagt, sehr simpel.
Bin einigermaßen bewandert in der Programmierung und würde schätzen, daß es ungefähr eine halbe Stunde und 10 Zeilen Code brauchen würde, um eine T-Online-Umfrage in jede Richtung zu manipulieren. Vielleicht probier ich es mal aus ...

Die eigentlich Frage ist ja, ob die Umfrage vom ARD-Deutschlandtrend tatsächlich repräsentativ ist. Das glaube ich auch nicht, denn perönlich kenne überhaupt niemanden, der noch mehr Asylbetrüger (aka Flüchtlinge) aufnehmen will. Es wäre ja wahrlich nicht das erste Mal, daß die öffentlichen-rechtlichen Sender manipulieren. Nicht umsonst gibt es die Propagandaschau (http://propagandaschau.wordpress.com/), die seitenweise die groben Schnitzer dieser Sender protokolliert.

Das wir manipuliert werden und unsere Meinung gelenkt werden soll, hat die Bundeskanzlerin in einem Welt-Artikel verkündet. Im Neusprech heißt es Nudging:
Merkel will die Deutschen durch Nudging erziehen (http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html)
Dieser Artikel, der eigentlich einen Aufschrei der Empörung auslösen sollte, wurde fast nirgends thematisiert, meines Wissens auch hier nicht.
Das inzwischen DDR-ähnliche Zustände herrschen, ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, wenn wir eine FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und diverse andere Ex-Stasi an die Spitze des Staates stellen.

Meiner Meinung nach ist der einzige Ausweg, um nicht von vorne bis hinten beschissen zu werden, eine direkte Demokratie, in der geheim abgestimmt werden kann, aber auch jeder seine eigene Stimmabgabe nachvollziehen kann.

Bergischer Löwe
13.05.2015, 10:30
Die Wahlen sind nicht gefälscht. Das ist Verschwörungstheorie.

Genauso wie das Ausspionieren von europäischen Unternehmen, Politikern, Privatpersonen im Auftrag der NSA durch den BND. Wurde vor ein Paar Jahren auch als Spinnerei verlacht. Heute lacht keiner mehr. Selbst die Kanzlerin nicht.

Ebenso wie die offizielle Lesart, daß Deutschland mit den 2+4 Verträgen "voll souverän" sei. Zweifel daran wurde sogar hier im Forum durch den user "Gehirnnutzer" (aber auch Nathan, efna etc.) immer wieder mit Verweis auf die Verträge mundtot gemacht. Als VSTler wurden die Zweifler gebrandmarkt. Und? Selbst die Kanzlerin musste zugeben, daß man noch "dran arbeite". An der Souveränität....

So manche Verschwörungstheorie hat sich dank Snowden und Assange plötzlich in eine bombensichere Faktenlage gewandelt. Heute würde niemand mehr ernsthaft die 2+4 Verträge als Beweis der Wiedererlangung der vollen Souveränität Deutschlands heranziehen.

umananda
13.05.2015, 10:35
Hallo ihr beiden. Hatte mich extra kurz gefaßt, um einfach nur die technische Möglichkeit der Manipulation der T-Online-Umfrage zu beschreiben. Das ist, wie gesagt, sehr simpel.
Bin einigermaßen bewandert in der Programmierung und würde schätzen, daß es ungefähr eine halbe Stunde und 10 Zeilen Code brauchen würde, um eine T-Online-Umfrage in jede Richtung zu manipulieren. Vielleicht probier ich es mal aus ...

Die eigentlich Frage ist ja, ob die Umfrage vom ARD-Deutschlandtrend tatsächlich repräsentativ ist. Das glaube ich auch nicht, denn perönlich kenne überhaupt niemanden, der noch mehr Asylbetrüger (aka Flüchtlinge) aufnehmen will. Es wäre ja wahrlich nicht das erste Mal, daß die öffentlichen-rechtlichen Sender manipulieren. Nicht umsonst gibt es die Propagandaschau (http://propagandaschau.wordpress.com/), die seitenweise die groben Schnitzer dieser Sender protokolliert.

Das wir manipuliert werden und unsere Meinung gelenkt werden soll, hat die Bundeskanzlerin in einem Welt-Artikel verkündet. Im Neusprech heißt es Nudging:
Merkel will die Deutschen durch Nudging erziehen (http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html)
Dieser Artikel, der eigentlich einen Aufschrei der Empörung auslösen sollte, wurde fast nirgends thematisiert, meines Wissens auch hier nicht.
Das inzwischen DDR-ähnliche Zustände herrschen, ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, wenn wir eine FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und diverse andere Ex-Stasi an die Spitze des Staates stellen.

Meiner Meinung nach ist der einzige Ausweg, um nicht von vorne bis hinten beschissen zu werden, eine direkte Demokratie, in der geheim abgestimmt werden kann, aber auch jeder seine eigene Stimmabgabe nachvollziehen kann.

Na dann Cowboy, investiere eine halbe Stunde und sorge dafür, dass diese Umfrage die Behauptung (jeder zweite) unterstreicht. Bin gespannt ob das funktioniert. Es soll ja ziemlich simpel sein. Schaue in 4 bis 5 Stunden wieder rein ...

Servus umananda

heinzbernd
13.05.2015, 10:49
Na dann Cowboy, investiere eine halbe Stunde und sorge dafür, dass diese Umfrage die Behauptung (jeder zweite) unterstreicht. Bin gespannt ob das funktioniert. Es soll ja ziemlich simpel sein. Schaue in 4 bis 5 Stunden wieder rein ...

Servus umananda

Den Cookie löchen kannst du per Hand, sieh selbst. Das man das auch automatisieren kann, wirst du sicher nicht bezweifeln, oder doch?

umananda
13.05.2015, 11:01
Den Cookie löchen kannst du per Hand, sieh selbst. Das man das auch automatisieren kann, wirst du sicher nicht bezweifeln, oder doch?

Beweise es Cowboy und du hast meine Anerkennung sicher ...

Servus umananda

RUMPEL
13.05.2015, 12:20
Oder diese Umfrage (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html) bei T-Online über deren Thema es im Strangartikel heißt:

Seeblockaden für Flüchtlingsboote nach australischem Vorbild stoßen bei zwei Dritteln der Bürger (63 Prozent) auf Ablehnung, nur 32 Prozent finden diese Maßnahme richtig.

Die Umfrage sagt etwas völlig anderes, danach sind 90,9 % der abgegebenen Stimmen dafür das Europa das australische Flüchtlings-Modell übernimmt. Ist doch eh alles Blödsinn, wenn man die "geretteten" Flüchtlinge VOR DER KÜSTE LIBYENS einsammelt, um sie dann ins weit entfernte Italien zu bringen. Das widerspricht sowohl dem Völkerrecht als auch dem Seerecht für in Seenot geratene Leute. Diese müssten nämlich umgehend in den NÄCHSTEN HAFEN gebracht werden. Und der liegt in LIBYEN und nicht in Italien.

Aber was man derzeit in der Politik treibt, ist das übliche Verwirrspiel: Man rettet nicht, sondern importiert, u.z. buchstäblich schwarz durch die Hintertür.

Ich habe in den letzten Wochen hier mehrfach dargelegt, dass es beschlossene Sache ist, die Völker Europas durch sog. "Einwanderungen" von 50 Millionen Negern usw zu einer Mischrasse mit hellbrauner Hautfarbe umzuvolken, die einen durchschnittlichen IQ von unter 90 haben wird, also zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Die derzeitigen Pläne gehen von einer jährlichen Importrate von ca 1,5 Millionen Neger u.ä. aus.

Die Vertreter und Vordenker der NWO - für Uneingeweihte: NEUE WELT ORDNUNG - machen auch gar kein Hehl aus ihren Absichten, wie man u. a. bei dem Chef-Ideologen der NWO, Thomas BARNETT, nachlesen kann.

>>> Aussagen THOMAS BARNETT:

Thomas Barnett – NWO Anhänger
und Globalisierungs- Fanatiker

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin)
ist ein

US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.
Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten)

RUMPEL
13.05.2015, 14:19
Genauso wie das Ausspionieren von europäischen Unternehmen, Politikern, Privatpersonen im Auftrag der NSA durch den BND. Wurde vor ein Paar Jahren auch als Spinnerei verlacht. Heute lacht keiner mehr. Selbst die Kanzlerin nicht.

Ebenso wie die offizielle Lesart, daß Deutschland mit den 2+4 Verträgen "voll souverän" sei. Zweifel daran wurde sogar hier im Forum durch den user "Gehirnnutzer" (aber auch Nathan, efna etc.) immer wieder mit Verweis auf die Verträge mundtot gemacht. Als VSTler wurden die Zweifler gebrandmarkt. Und? Selbst die Kanzlerin musste zugeben, daß man noch "dran arbeite". An der Souveränität....

So manche Verschwörungstheorie hat sich dank Snowden und Assange plötzlich in eine bombensichere Faktenlage gewandelt. Heute würde niemand mehr ernsthaft die 2+4 Verträge als Beweis der Wiedererlangung der vollen Souveränität Deutschlands heranziehen.

Das ist jetzt nicht grad fair von Dir. Du tust ja so, als habe die Kanzlerin überhaupt nichts mehr selbst zu entscheiden. So ist das aber nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass sie schon noch persönlich entscheidet... ob sie z. B. heute den grünen oder den gelben bzw den roten Hosenanzug tragen möchte.

Skorpion968
13.05.2015, 17:34
Wo kann ich auf einem Wahlzettel ankreuzen keine sogenannten Flüchtlinge aufzunehmen?

Dann musst du dir vorher die Wahlprogramme der Parteien ansehen und eine Partei ankreuzen, die die Aufnahme von Flüchtlingen stoppen will.
Oder du kannst auch selbst eine Partei gründen. Dann kannst du dir das Wahlprogramm basteln, was du gerne hättest und dann wirst du sehen, wie viele Leute deine Partei ankreuzen.

Skorpion968
13.05.2015, 17:36
Und du kannst noch tausende Wahlen ausgraben, bei denen sich solche Knaller wie du ausgetobt haben. Wahlen sagen nichts über das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft aus.

Doch. Wahlen spiegeln exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft wider. Und zwar NUR Wahlen.

Skorpion968
13.05.2015, 17:37
Bei welcher Wahl wurde eigentlich darüber abgestimmt, ob das Volk noch mehr Flüchtlinge aufnehmen will?

Bei jeder Bundestagswahl.

Skorpion968
13.05.2015, 17:39
Genauso wie das Ausspionieren von europäischen Unternehmen, Politikern, Privatpersonen im Auftrag der NSA durch den BND. Wurde vor ein Paar Jahren auch als Spinnerei verlacht. Heute lacht keiner mehr. Selbst die Kanzlerin nicht.

Ebenso wie die offizielle Lesart, daß Deutschland mit den 2+4 Verträgen "voll souverän" sei. Zweifel daran wurde sogar hier im Forum durch den user "Gehirnnutzer" (aber auch Nathan, efna etc.) immer wieder mit Verweis auf die Verträge mundtot gemacht. Als VSTler wurden die Zweifler gebrandmarkt. Und? Selbst die Kanzlerin musste zugeben, daß man noch "dran arbeite". An der Souveränität....

So manche Verschwörungstheorie hat sich dank Snowden und Assange plötzlich in eine bombensichere Faktenlage gewandelt. Heute würde niemand mehr ernsthaft die 2+4 Verträge als Beweis der Wiedererlangung der vollen Souveränität Deutschlands heranziehen.

Nur weil sich einige Verschwörungstheorien irgendwann mal als wahr herausstellen könnten, sind nicht alle Verschwörungstheorien wahr.

Cudi
13.05.2015, 17:41
Doch. Wahlen spiegeln exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft wider. Und zwar NUR Wahlen.

Richtig. Dafür sind die Wahlen da.

Rüganer
13.05.2015, 18:19
Doch. Wahlen spiegeln exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft wider. Und zwar NUR Wahlen.


Bei jeder Bundestagswahl.


Richtig. Dafür sind die Wahlen da.

Kann ja gar nicht sein. Bei Wahlen wird ja nicht über Einzelthemen abgestimmt.

-jmw-
13.05.2015, 18:25
Doch. Wahlen spiegeln exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft wider. Und zwar NUR Wahlen.
Das funzt allein schon deshalb nicht, weil bei Wahlen immer nur eine Reihe von Meinungspaketen zur Abstimmung steht, die überdies gar nicht alle (relevanten) Meinungen beinhalten oder berücksichtigen. Von "exakt" kann insofern kaum die Rede sein, bestenfalls von recht groben Präferenzaggregaten.

Skorpion968
13.05.2015, 18:34
Kann ja gar nicht sein. Bei Wahlen wird ja nicht über Einzelthemen abgestimmt.

Wenn jemandem ein Einzelthema besonders wichtig ist, richtet er danach seine Wahlentscheidung aus.
Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für Zuwanderung sind, dann sind die darin repräsentierten Wähler für Zuwanderung oder es ist ihnen nicht besonders wichtig, ob es mehr oder weniger Zuwanderung gibt.

Nurmalso
13.05.2015, 18:36
Dann musst du dir vorher die Wahlprogramme der Parteien ansehen und eine Partei ankreuzen, die die Aufnahme von Flüchtlingen stoppen will.
Oder du kannst auch selbst eine Partei gründen. Dann kannst du dir das Wahlprogramm basteln, was du gerne hättest und dann wirst du sehen, wie viele Leute deine Partei ankreuzen.

Hast du keine Augen im Kopf? Ich schrieb keine Flüchtlinge aufzunehmen "auf einem Wahlzettel ankreuzen" und nicht Parteien wählen.

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 18:37
Wenn das Ergebnis stimmen würde, dann wäre die Verteilung der Stimmen bei den Wahlen anders.

Skorpion968
13.05.2015, 18:38
Hast du keine Augen im Kopf? Ich schrieb keine Flüchtlinge aufzunehmen "auf einem Wahlzettel ankreuzen" und nicht Parteien wählen.

Nein, bei Wahlen kreuzt man Parteien an, die die eigenen politischen Ansichten am besten wiedergeben.

Rüganer
13.05.2015, 18:42
Wenn jemandem ein Einzelthema besonders wichtig ist, richtet er danach seine Wahlentscheidung aus.
Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für Zuwanderung sind, dann sind die darin repräsentierten Wähler für Zuwanderung oder es ist ihnen nicht besonders wichtig, ob es mehr oder weniger Zuwanderung gibt.

Oder die anderen Programmpunkte der Parteien sind für die Wähler entscheidender. Trotzdem können sie ja gegen Zuwanderung sein. Verstehst du, wie ich das meine?
Wenn man ganz genau wissen will, ob das Volk für oder gegen mehr Zuwanderung ist (als Beispiel), muss man das Volk darüber abstimmen lassen.

Maggie
13.05.2015, 18:42
T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtline. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Analytikern würden vermutlich so argumentieren, dass das ein Ergebnis der Internetnutzer ist, also einer bestimmten Zielgruppe und somit nicht repräsentativ.

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 18:42
Oder die anderen Programmpunkte der Parteien sind für die Wähler entscheidender. Trotzdem können sie ja gegen Zuwanderung sein. Verstehst du, wie ich das meine?
Wenn man genau wissen will, ob das Volk für oder gegen mehr Zuwanderung ist (als Beispiel), muss man das Volk darüber abstimmen lassen.

Wenn aber 95% gegen die Zuwanderung von Flüchtlingen sind, warum wählt dann die große Mehrheit CDU,SPD und Grüne?

Rüganer
13.05.2015, 18:50
...


Wenn aber 95% gegen die Zuwanderung von Flüchtlingen sind, warum wählt dann die große Mehrheit CDU,SPD und Grüne?

Weil für die 95% der Wähler die anderen Programmpunkte für ihre Stimmenabgabe entscheidender sind.
Nur mal ein kleines Beispiel: Ich persönlich bin für die Legalisierung von Haschisch. Soll ich jetzt die Grünen wählen, nur weil die Legalisierung von Haschich der einzige Programmpunkt der Grünen ist, der mir gefällt? Dafür sind alle anderen Programmpunkte aber Schrott.

-jmw-
13.05.2015, 18:54
Wenn jemandem ein Einzelthema besonders wichtig ist, richtet er danach seine Wahlentscheidung aus.
Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für Zuwanderung sind, dann sind die darin repräsentierten Wähler für Zuwanderung oder es ist ihnen nicht besonders wichtig, ob es mehr oder weniger Zuwanderung gibt.
Das ist 1. richtig, aber 2. etwas anderes als "exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft".

Maggie
13.05.2015, 18:57
Wenn aber 95% gegen die Zuwanderung von Flüchtlingen sind, warum wählt dann die große Mehrheit CDU,SPD und Grüne?

Aus Gewohnheit, Unsicherheit, Hoffnung, Dummheit, weil der Partner die Partei wählt oder der Vater, weil sie das kleinere Übel ist...:))

Nurmalso
13.05.2015, 19:01
Nein, bei Wahlen kreuzt man Parteien an, die die eigenen politischen Ansichten am besten wiedergeben.

Du hast tatsächlich keine Augen im Kopf, vielleicht bist du aber auch nur dämlich. Ich schrieb nichts von Wahlen sondern von einem Wahlzettel ... wo du die Wahlmöglichkeit hast Ja oder Nein anzukreuzen, so wie es in einer tatsächlichen Demokratie sein sollte: Volksentscheid!

Cudi
13.05.2015, 19:06
Aus Gewohnheit, Unsicherheit, Hoffnung, Dummheit, weil der Partner die Partei wählt oder der Vater, weil sie das kleinere Übel ist...:))

Du unterstellst der Deutschen Bevölkerung Unmündigkeit?

Nurmalso
13.05.2015, 19:08
Wenn aber 95% gegen die Zuwanderung von Flüchtlingen sind, warum wählt dann die große Mehrheit CDU,SPD und Grüne?

Da musst du Schwachkopf diese Wähler fragen.

Anne Bonny
13.05.2015, 19:09
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rüganer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7893790#post7893790) Oder die anderen Programmpunkte der Parteien sind für die Wähler entscheidender. Trotzdem können sie ja gegen Zuwanderung sein. Verstehst du, wie ich das meine?
Wenn man genau wissen will, ob das Volk für oder gegen mehr Zuwanderung ist (als Beispiel), muss man das Volk darüber abstimmen lassen.



Wenn aber 95% gegen die Zuwanderung von Flüchtlingen sind, warum wählt dann die große Mehrheit CDU,SPD und Grüne?

Gueli, Liebelein, du hast Schwierigkeiten mit dem Textverständnis. Dem kann abgeholfen werden:

http://www.elternwissen.com/lerntipps/lesen-lernen/art/tipp/lesen-und-verstehen-wie-sie-das-textverstaendnis-ihres-kindes-trainieren-koennen.html

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 19:10
Da musst du Schwachkopf diese Wähler fragen.

Allein deswegen ist die Zahl von 95% nicht repräsentativ.

Nurmalso
13.05.2015, 19:14
Allein deswegen ist die Zahl von 95% nicht repräsentativ.

Hä? Du vermengst hier eine Umfrage mit CDU, SPD u. Grünen Wählern. Wie kommst geht das, haben die angegeben wen sie wählen??

Skorpion968
13.05.2015, 19:15
Du hast tatsächlich keine Augen im Kopf, vielleicht bist du aber auch nur dämlich. Ich schrieb nichts von Wahlen sondern von einem Wahlzettel ... wo du die Wahlmöglichkeit hast Ja oder Nein anzukreuzen, so wie es in einer tatsächlichen Demokratie sein sollte: Volksentscheid!

Euren Frust würde man auch dann nicht stoppen können. Nehmen wir an, wir machen wirklich einen Volksentscheid ... und dann kommt raus, dass die große Mehrheit der Deutschen für die Aufnahme der Flüchtlinge ist .... was garantiert dabei rauskommen wird ... dann seid ihr doch immer noch am Jallern und am Nölen: "Wahl war gefäääääääääälscht, Leute sind zu blöööööööööd, ich will aber niiiiiiiiiich, jammerjammerjammer..." :D

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 19:16
Hä? Du vermengst hier eine Umfrage mit CDU, SPD u. Grünen Wählern. Wie kommst geht das, haben die angegeben wen sie wählen??

Unter den angeblichen 95% müssen CDU,SPD und Grüne-Wähler sein, sonst wäre es ein großer Zufall.

Maggie
13.05.2015, 19:17
Du unterstellst der Deutschen Bevölkerung Unmündigkeit?

Unter anderem...

Skorpion968
13.05.2015, 19:18
Weil für die 95% der Wähler die anderen Programmpunkte für ihre Stimmenabgabe entscheidender sind.

Dann ist es ihnen also gar nicht so wichtig, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.

Tantalit
13.05.2015, 19:18
Euren Frust würde man auch dann nicht stoppen können. Nehmen wir an, wir machen wirklich einen Volksentscheid ... und dann kommt raus, dass die große Mehrheit der Deutschen für die Aufnahme der Flüchtlinge ist .... was garantiert dabei rauskommen wird ... dann seid ihr doch immer noch am Jallern und am Nölen: "Wahl war gefäääääääääälscht, Leute sind zu blöööööööööd, ich will aber niiiiiiiiiich, jammerjammerjammer..." :D

Da hast du natürlich recht wenn es zu der Frage der ungehemmten und ungeregelten Einwanderung einen Volksentscheid gibt ist der auf jedenfall getürkt. :D

Skorpion968
13.05.2015, 19:19
Unter anderem...

Du gehörst auch dazu.

Cudi
13.05.2015, 19:20
Unter anderem...

Wer nicht NPD wählt, ist also unmündig?

Tantalit
13.05.2015, 19:20
Dann ist es ihnen also gar nicht so wichtig, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.

Eine Umfrage und eine Wahl sind zwei paar Schuhe besonders da ja nicht gilt was man vor der Wahl verspricht auch nach der Wahl einhalten zu müssen. ;)

RUMPEL
13.05.2015, 19:20
Euren Frust würde man auch dann nicht stoppen können. Nehmen wir an, wir machen wirklich einen Volksentscheid ... und dann kommt raus, dass die große Mehrheit der Deutschen für die Aufnahme der Flüchtlinge ist .... was garantiert dabei rauskommen wird ... dann seid ihr doch immer noch am Jallern und am Nölen: "Wahl war gefäääääääääälscht, Leute sind zu blöööööööööd, ich will aber niiiiiiiiiich, jammerjammerjammer..." :D

Richtig. Es ist alles eine Frage des richtigen Marketings. Auf die Art kannst du den Menschen auch Rotz in Tuben verkaufen. Die Werbung muss halt einleuchten, und die Verpackung muss stimmen. :D Und da das alles so ist, ist dieser Staat für mich erledigt. Er hat fertig. Siehste mal :D :D :D

Skorpion968
13.05.2015, 19:20
Da hast du natürlich recht wenn es zu der Frage der ungehemmten und ungeregelten Einwanderung einen Volksentscheid gibt ist der auf jedenfall getürkt. :D

Siehste, da gehts schon los. Da kommen schon vor der Volksentscheidung die Verschwurbelungstheorien. :D

Skorpion968
13.05.2015, 19:21
Richtig. Es ist alles eine Frage des richtigen Marketings. Auf die Art kannst du den Menschen auch Rotz in Tuben verkaufen. Die Werbung muss halt einleuchten, und die Verpackung muss stimmen. :D Und da das alles so ist, ist dieser Staat für mich erledigt. Er hat fertig. Siehste mal :D :D :D

Ohhh! :trost:

DetlefFröbe
13.05.2015, 19:22
Allein deswegen ist die Zahl von 95% nicht repräsentativ.

Sie wählen CDU, SPD und Grüne, weil es in Wirklichkeit keine Wahlen gibt. Wer nach all dem was die letzten 3 Jahre rauskam noch glaubt es gäbe eine unmanipulierte Wahl ist entweder nicht tief genug in der Materie oder es reicht oben drinne nicht aus!


Eine Umfrage und eine Wahl sind zwei paar Schuhe besonders da ja nicht gilt was man vor der Wahl verspricht auch nach der Wahl einhalten zu müssen. ;)

Es gibt keine Wahlen!

Nurmalso
13.05.2015, 19:22
Euren Frust würde man auch dann nicht stoppen können. Nehmen wir an, wir machen wirklich einen Volksentscheid ... und dann kommt raus, dass die große Mehrheit der Deutschen für die Aufnahme der Flüchtlinge ist .... was garantiert dabei rauskommen wird ... dann seid ihr doch immer noch am Jallern und am Nölen: "Wahl war gefäääääääääälscht, Leute sind zu blöööööööööd, ich will aber niiiiiiiiiich, jammerjammerjammer..." :D


Das hat dir doch dein Orakel verraten!
Nehmen wir an morgen fällt ein großer Meteorit auf die Erde ...

Skorpion968
13.05.2015, 19:24
Eine Umfrage und eine Wahl sind zwei paar Schuhe besonders da ja nicht gilt was man vor der Wahl verspricht auch nach der Wahl einhalten zu müssen. ;)

Du kannst ja selbst eine Partei gründen, machst ein tolles Wahlprogramm, versprichst die Flüchtlinge alle rauszuschmeißen ... und wenn du dann von den angeblichen 95% der Deutschen gewählt worden bist, hältst du alle deine Wahlversprechen ein. ;)

Hrafnaguð
13.05.2015, 19:25
Da hast du natürlich recht wenn es zu der Frage der ungehemmten und ungeregelten Einwanderung einen Volksentscheid gibt ist der auf jedenfall getürkt. :D

Denke ich nicht.
Man wird die Entscheidenden eben massivst manipulieren. Denk allein schon mal an die Medien- und Fernsehhoheit. Rechte, vaterländische und konservative Stimmen
werden kaum Medienpräsenz bekommen, dagegen werden sie von den üblichen Verdächtigen massivst niedergemacht, ohne das ihre Gegenstimme und Argumente Gehör finden können.
Zusätzlich aktiviert man das schlechte Gewissen (....unsere Geschichte, besondere Verantwortung, blafasel...) und du hast die Mehrheit ohne zu türken.

Tantalit
13.05.2015, 19:26
Siehste, da gehts schon los. Da kommen schon vor der Volksentscheidung die Verschwurbelungstheorien. :D

Das nennt man Menschenkenntnis und zwar besonders was Politiker betrifft

PS: In letzter Zeit wurden aber ne Menge VTs wahr das nur mal so am Rande. ;)

Nurmalso
13.05.2015, 19:26
Unter den angeblichen 95% müssen CDU,SPD und Grüne-Wähler sein, sonst wäre es ein großer Zufall.

Spekuliere nicht rum. Frag doch das Orakel!

DetlefFröbe
13.05.2015, 19:26
Zitat Petra Raab:
"In einem Land in dem es möglich ist die Grenzen des Landes abzuschaffen, das erarbeitete Geld der Bewohner lieber an Fremde als an Einheimische zu verteilen und die öffentlichen Gebäude nicht den 500.000 deutschen Obdachlosen zur Verfügung zu stellen, sondern lieber den über 600.000 Asylanten die bereits abgewiesen wurden, hat kein Deutscher hinsichtlich der Politik in seinem Land wirklich eine freie Wahl.
Hätten die Deutschen wirklich die freie Wahl, sehe die Politik in diesem Land vollkommen anders aus, nämlich für die Deutschen, nicht gegen die Deutschen."

Tantalit
13.05.2015, 19:28
Denke ich nicht.
Man wird die Entscheidenden eben massivst manipulieren. Denk allein schon mal an die Medien- und Fernsehhoheit. Rechte, vaterländische und konservative Stimmen
werden kaum Medienpräsenz bekommen, dagegen werden sie von den üblichen Verdächtigen massivst niedergemacht, ohne das ihre Gegenstimme und Argumente Gehör finden können.
Zusätzlich aktiviert man das schlechte Gewissen (....unsere Geschichte, besondere Verantwortung, blafasel...) und du hast die Mehrheit ohne zu türken.

Ganz so blöd wie du denkst sind die Deutschen nicht, verlaß dich darauf man fragt sie nicht, man geht da lieber auf Nummer sicher.

DetlefFröbe
13.05.2015, 19:35
Man sollte sich mal fragen, warum man für den Gang an die Wahlurne keinen Personalausweis benötigt!

Ganz einfach: Weil so einzelne Leute losgeschickt werden können, 30 oder 40 mal zu wählen ... Natürlich gibt es zig Wege der Manipulation, für die reiche und mächtige Politik sowie für die Wirtschaft kein Problem.

Rüganer
13.05.2015, 19:37
Dann ist es ihnen also gar nicht so wichtig, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.

Spielte für die Bürger vor der Wahl vielleicht nur eine untergeordnete Rolle. Aber dennoch würde ich nicht sagen, dass die Bürger deshalb für mehr Einwanderung sind, nur weil sich die Wahlsieger vielleicht für mehr Zuwanderung einsetzen. Das Thema Migration und Asylanten ist ja nur ein Punkt von vielen. Man wählt ja nicht eine Partei, weil einem eine einzelne Forderung dieser Partei gefällt. Ich wähle ja auch nicht die Grünen, nur weil ich für die Legalisierung von Cannabis bin. Das ist ja auch nur die einzige Forderung, die mir bei den Grünen gefällt. Alle anderen Forderungen dieser Partei lehne ich ab.
Ich finde, gerade bei solchen Themen wie die Zuwanderung, sollte es Volksabstimmungen geben, weil dieses Thema ja momentan in aller Munde zu sein scheint.

Skorpion968
13.05.2015, 19:43
Spielte für die Bürger vor der Wahl vielleicht nur eine untergeordnete Rolle. Aber dennoch würde ich nicht sagen, dass die Bürger deshalb für mehr Einwanderung sind, weil sich die Wahlsieger vielleicht für mehr Zuwanderung einsetzen. Das Thema Migration und Asylanten ist ja nur ein Punkt von vielen. Man wählt ja nicht eine Partei, weil einem eine einzelne Forderung dieser Partei gefällt. Ich wähle ja auch nicht die Grünen, nur weil ich für die Legalisierung von Cannabis bin.

Du wählst die Partei, die bei einem dir sehr wichtigen Thema die deiner Meinung nach richtige Forderung stellt.
Cannabis ist dir scheinbar nicht so wichtig. Also richtest du danach nicht deine Wahlentscheidung aus.
Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für die Aufnahme von Flüchtlingen sind, kann es also logischerweise 90-95% der Wähler nicht so wichtig sein, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.
Daraus folgt logisch: Diejenigen, die weniger oder gar keine Flüchtlinge hier haben wollen, sind in einer kleinen Minderheit.

Rüganer
13.05.2015, 19:48
Du wählst die Partei, die bei einem dir sehr wichtigen Thema die deiner Meinung nach richtige Forderung stellt.
Cannabis ist dir scheinbar nicht so wichtig. Also richtest du danach nicht deine Wahlentscheidung aus.
Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für die Aufnahme von Flüchtlingen sind, kann es also logischerweise 90-95% der Wähler nicht so wichtig sein, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.
Daraus folgt logisch: Diejenigen, die weniger oder gar keine Flüchtlinge hier haben wollen, sind in einer kleinen Minderheit.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Lese ihn nochmals!

Skorpion968
13.05.2015, 19:58
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Lese ihn nochmals!

Doch, ich habe deinen Beitrag verstanden. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

latrop
13.05.2015, 20:03
Euren Frust würde man auch dann nicht stoppen können. Nehmen wir an, wir machen wirklich einen Volksentscheid ... und dann kommt raus, dass die große Mehrheit der Deutschen für die Aufnahme der Flüchtlinge ist .... was garantiert dabei rauskommen wird ... dann seid ihr doch immer noch am Jallern und am Nölen: "Wahl war gefäääääääääälscht, Leute sind zu blöööööööööd, ich will aber niiiiiiiiiich, jammerjammerjammer..." :D

Woher willst du denn das wissen ?

Sind doch nicht alle so blöd wie du.

Deutschmann
13.05.2015, 20:04
Man sollte sich mal fragen, warum man für den Gang an die Wahlurne keinen Personalausweis benötigt!

Ganz einfach: Weil so einzelne Leute losgeschickt werden können, 30 oder 40 mal zu wählen ... Natürlich gibt es zig Wege der Manipulation, für die reiche und mächtige Politik sowie für die Wirtschaft kein Problem.

Das wäre mir neu.

OneDownOne2Go
13.05.2015, 20:08
Das wäre mir neu.

Mir auch. Es mag kleine Wahlkreise geben, wo die persönliche Bekanntschaft mit den Wahlhelfern genügt, aber eigentlich braucht man einen amtlichen Lichtbildausweis, also einen Perso, einen Reisepass oder auch einen Führerschein oder Behindertenausweis.

Liberalist
13.05.2015, 20:19
Woher willst du denn das wissen ?

Sind doch nicht alle so blöd wie du.

http://www.cdu.de/artikel/cducsu-verabschieden-regierungsprogramm

Also bei CDU/CSU steht nichts von Flüchtlingen, diesbezüglich ist seine Schlussfolgerung falsch.

Skorpion968
13.05.2015, 20:42
Woher willst du denn das wissen ?

Sind doch nicht alle so blöd wie du.

Nein, umgekehrt. Es sind nicht alle so blöd wie DU.

Chandra
13.05.2015, 20:52
Du wählst die Partei, die bei einem dir sehr wichtigen Thema die deiner Meinung nach richtige Forderung stellt.
Cannabis ist dir scheinbar nicht so wichtig. Also richtest du danach nicht deine Wahlentscheidung aus.
Wenn also 90-95% der abgegebenen Stimmen für Parteien sind, die für die Aufnahme von Flüchtlingen sind, kann es also logischerweise 90-95% der Wähler nicht so wichtig sein, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen.
Daraus folgt logisch: Diejenigen, die weniger oder gar keine Flüchtlinge hier haben wollen, sind in einer kleinen Minderheit.

Das kann nicht stimmen, egal mit wem man sich unterhält, z.B auf der Hundewiese, Kino, Schwimmbad oder Theater.
Alle haben die Schnauze voll und sind dagegen das weitere Asylanten einreisen.
Auch die ganzen Kopftuchweiber und das in jeder Ecke ein Türkenladen neu eröffnet , steht ihnen bis zum Hals .

Chandra
13.05.2015, 20:54
Man sollte sich mal fragen, warum man für den Gang an die Wahlurne keinen Personalausweis benötigt!

Ganz einfach: Weil so einzelne Leute losgeschickt werden können, 30 oder 40 mal zu wählen ... Natürlich gibt es zig Wege der Manipulation, für die reiche und mächtige Politik sowie für die Wirtschaft kein Problem.
:dg:
Sehe ich genauso

kotzfisch
13.05.2015, 20:58
Eine Umfrage mit fakultativer Beteiligung ist statistisch gesehen völliger Schrott, obwohl ich mir wirklich wünschte, 95% der
Deutschen wären GEGEN Negerflutung.Kann man völlig vergessen.

Chandra
13.05.2015, 21:00
Wenn aber 95% gegen die Zuwanderung von Flüchtlingen sind, warum wählt dann die große Mehrheit CDU,SPD und Grüne?

Die Verrätermischpoke läßt den dummen Bürgern im Glauben er hätte tatsächlich Mitbestimmungsrecht indem er wählt :haha:http://www.chatterzone.at/sys/smiley/eT0PrqSK2CxEt4zRUdgl

Skorpion968
13.05.2015, 21:09
Das kann nicht stimmen, egal mit wem man sich unterhält, z.B auf der Hundewiese, Kino, Schwimmbad oder Theater.
Alle haben die Schnauze voll und sind dagegen das weitere Asylanten einreisen.
Auch die ganzen Kopftuchweiber und das in jeder Ecke ein Türkenladen neu eröffnet , steht ihnen bis zum Hals .

Das kommt immer ganz darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Die meisten Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind aufgeschlossen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen.
Klar trifft man zwischendurch immer mal wieder so einen fremdenfeindlichen Dödel. Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmen.

autochthon
13.05.2015, 21:11
Das kommt immer ganz darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Die meisten Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind aufgeschlossen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen.
Klar trifft man zwischendurch immer mal wieder so einen fremdenfeindlichen Dödel. Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmen.

Öffne doch mal die Tür Deines autonomen Jugendhauses und trete auf die Strasse ins Sonnenlicht.

Ich weiss!!!! Sonnenlicht....... DAS magst Du gar(!) nicht..... :D

Aber es lohnt sich. Schau`dem Volk aufs Maul... !

Chandra
13.05.2015, 21:18
Das kommt immer ganz darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Die meisten Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind aufgeschlossen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen.
Klar trifft man zwischendurch immer mal wieder so einen fremdenfeindlichen Dödel. Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmen.

Nein sind sie nicht
Gerade heute Morgen habe ich in einem renommierten Einkaufsladen ein Gespräch mitbekommen ,daß ganz klar darauf schließen lies, daß der Brunnen bis zur Neige voll sei und dieser ganze Auswurf nicht erwünscht ist.

Skorpion968
13.05.2015, 21:20
Öffne doch mal die Tür Deines autonomen Jugendhauses und trete auf die Strasse ins Sonnenlicht.

Ich weiss!!!! Sonnenlicht....... DAS magst Du gar(!) nicht..... :D

Aber es lohnt sich. Schau`dem Volk aufs Maul... !

Das mache ich jeden Tag! ;)

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 21:23
Die Verrätermischpoke läßt den dummen Bürgern im Glauben er hätte tatsächlich Mitbestimmungsrecht indem er wählt :haha:http://www.chatterzone.at/sys/smiley/eT0PrqSK2CxEt4zRUdgl

Damit ist dennoch klar, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist.

Skorpion968
13.05.2015, 21:23
Nein sind sie nicht
Gerade heute Morgen habe ich in einem renommierten Einkaufsladen ein Gespräch mitbekommen ,daß ganz klar darauf schließen lies, daß der Brunnen bis zur Neige voll sei und dieser ganze Auswurf nicht erwünscht ist.

Weißt du was? Du hörst nur das, was du hören willst!
Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Frau, die in unmittelbarer Nähe zu einem Flüchtlingsheim wohnt. Und die erzählte, wie reibungslos das dort ablaufe und wie freundlich und umgänglich die Flüchtlinge seien.

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 21:25
Weißt du was? Du hörst nur das, was du hören willst!
Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Frau, die in unmittelbarer Nähe zu einem Flüchtlingsheim wohnt. Und die erzählte, wie reibungslos das dort ablaufe und wie freundlich und umgänglich die Flüchtlinge seien.

Es gibt beide Seiten, aber die gehört dazu. Und das kann man nicht absprechen.

Leberecht
13.05.2015, 21:26
Nein sind sie nicht
Gerade heute Morgen habe ich in einem renommierten Einkaufsladen ein Gespräch mitbekommen ,daß ganz klar darauf schließen lies, daß der Brunnen bis zur Neige voll sei und dieser ganze Auswurf nicht erwünscht ist.
Laß ab, zu argumentieren bei Blinden, die nicht sehen wollen. Es ist vergeblich.

DetlefFröbe
13.05.2015, 21:34
Weißt du was? Du hörst nur das, was du hören willst!
Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Frau, die in unmittelbarer Nähe zu einem Flüchtlingsheim wohnt. Und die erzählte, wie reibungslos das dort ablaufe und wie freundlich und umgänglich die Flüchtlinge seien.

Darum geht es doch garnicht!
Egal wie "nett" sie sind, die Einführung von massenhaft Andersdenkenden zerstört das Land wie es war und sein soll.

Sicher, in 50 Jahren wird niemand mehr sagen: "Deutschland den Deutschen und die deutsche Kultur lebe!" Denn dann gibt es fast keine Deutschen mehr. Wenn die Nachkommen in 200 Jahren zu Mars fliegen und sagen: "Da gab es mal Deutsche, die haben sich ausrotten lassen!", dann ist es natürlich alles egal.

Noch aber könnte man das Ganze retten, also sozusagen das deutsche Volk. Natürlich könnte man auch sagen: "Wozu benötigt man Deutsche?"

Also ich bin Deutscher, und wir haben hier bei uns extrem viele Ausländer, Migranten usw., und die schlagen mich auch nicht nieder. Fahre ich aber 40km weiter in ein kleines Gebiet wo es aus welchen Gründen auch immer tatsächlich noch keinen einzigen Ausländer, Migranten gibt (ausser Italiener Eisdiele usw.), fühle ich mich sofort besser. UND DAS DARF ICH AUCH!

ICH DARF DEUTSCHER SEIN UND MICH UNTER "MEINEN LEUTEN" BESSER FÜHLEN!

Oder sind wir schon so weit dass man sagt: "Du lebst jetzt unter 1000 Afrikanern und fühlst dich wunderbar oder du bist ein Dreckshund!"

Nein, ich fühle mich wohler wenn die Leute rumlaufen die mir historisch, kulturell, optisch, vom denken her und sicherlich auch genetisch näher stehen.

Ich habe nichts gegen Leute die woanders herkommen, aber wenn mir mehr Ausländer und Migranten begegnen als Deutsche, finde ich das suspekt und unlogisch. Wer das nicht versteht, dem spreche ich einfach den Menschenverstand ab!

Umgekehrt kann man sich doch auch vorstellen, dass sich ein Afrikaner wohler fühlt wo möglichst viele Schwarze sind, oder was ist los? Warum leben die denn alle in erster LInie unter sich? Warum gibt es denn mittlerweile Viertel wo nur Türken sind? Weil die nicht unter sich sein wollen?

Wollen wir jetzt die ganze Welt verdrehen und anfangen das Meerschweinchen in Wahrheit Kaninchen sind?

Chandra
13.05.2015, 21:40
Weißt du was? Du hörst nur das, was du hören willst!
Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Frau, die in unmittelbarer Nähe zu einem Flüchtlingsheim wohnt. Und die erzählte, wie reibungslos das dort ablaufe und wie freundlich und umgänglich die Flüchtlinge seien.

Sorry aber das glaube ich nicht, denn gerade die Leute in neben einem solchen wohnenn, sammeln Unterschriften das sich diese Zustände schnellsten ändern

Z,B
Flüchtlinge in der Bundesrepublik"So will kein Deutscher leben"
Wir haben alle so einen Hals. Es ist ein Wunder, dass es hier noch nicht geknallt hat", sagt die Taxifahrerin aus Eisenhüttenstadt (http://www.n-tv.de/panorama/Eisenhuettenstadt-ist-runter-article14389571.html).
http://www.n-tv.de/politik/So-will-kein-Deutscher-leben-article14759431.html

Das sind Wunschträume von Dir, aber die werden sich nicht bewahrheiten

Skorpion968
13.05.2015, 21:43
Laß ab, zu argumentieren bei Blinden, die nicht sehen wollen. Es ist vergeblich.

Ja, deswegen kann man mit euch auch nicht argumentieren. Weil ihr euch eure Parallelwelt bastelt, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Chandra
13.05.2015, 21:43
Es gibt beide Seiten, aber die gehört dazu. Und das kann man nicht absprechen.

wer gehört dazu :?

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 21:44
wer gehört dazu :?


Die Flüchtlinge, die positiv auffallen.

Chandra
13.05.2015, 21:45
Ja, deswegen kann man mit euch auch nicht argumentieren. Weil ihr euch eure Parallelwelt bastelt, die mit der Realität nichts zu tun hat.

`kann es sein, dass Du da wieder etwas verwechselst und selber in dieser lebst:hmm:

latrop
13.05.2015, 21:46
Das kommt immer ganz darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Die meisten Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind aufgeschlossen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen.
Klar trifft man zwischendurch immer mal wieder so einen fremdenfeindlichen Dödel. Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmen.

Leute mit denen du dich unterhälst, sind Leute deiner Gesinnung - also alles Blöde.
Normale Menschen meiden den Umgang mit dir.

Chandra
13.05.2015, 21:46
Die Flüchtlinge, die positiv auffallen.

dann macht etwas Platz in Deiner Wohnung und nimm welche auf

Skorpion968
13.05.2015, 21:50
Sorry aber das glaube ich nicht, denn gerade die Leute in neben einem solchen wohnenn, sammeln Unterschriften das sich diese Zustände schnellsten ändern

Z,B
Flüchtlinge in der Bundesrepublik"So will kein Deutscher leben"
Wir haben alle so einen Hals. Es ist ein Wunder, dass es hier noch nicht geknallt hat", sagt die Taxifahrerin aus Eisenhüttenstadt (http://www.n-tv.de/panorama/Eisenhuettenstadt-ist-runter-article14389571.html).
http://www.n-tv.de/politik/So-will-kein-Deutscher-leben-article14759431.html


Klar gibt es auch solche. Aber das ist eine Minderheit. In den allermeisten Fällen läuft es gut und die Leute sind aufgeschlossen und hilfsbereit.
Jeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich. Viele von denen sind ehrenamtlich in der Flüchtlingsbetreuung tätig.

Ich weiß, das passt euch alles nicht. Da könntet ihr Gift und Galle spucken und möchtet am liebsten euren ganzen Frust raus schreien.
Aber so ist nunmal die Realität. Die ist nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Die große Mehrheit der Deutschen ist eben nicht fremdenfeindlich und hat deswegen nichts gegen die Hilfe für Flüchtlinge.

Skorpion968
13.05.2015, 21:51
Leute mit denen du dich unterhälst, sind Leute deiner Gesinnung - also alles Blöde.
Normale Menschen meiden den Umgang mit dir.

Du sprichst da gerade von dir selbst Haxe!

Skorpion968
13.05.2015, 21:51
`kann es sein, dass Du da wieder etwas verwechselst und selber in dieser lebst:hmm:

Nein.

Chandra
13.05.2015, 21:56
Klar gibt es auch solche. Aber das ist eine Minderheit. In den allermeisten Fällen läuft es gut und die Leute sind aufgeschlossen und hilfsbereit.
Jeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich. Viele von denen sind ehrenamtlich in der Flüchtlingsbetreuung tätig.

Ich weiß, das passt euch alles nicht. Da könntet ihr Gift und Galle spucken und möchtet am liebsten euren ganzen Frust raus schreien.
Aber so ist nunmal die Realität. Die ist nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Die große Mehrheit der Deutschen ist eben nicht fremdenfeindlich und hat deswegen nichts gegen die Hilfe für Flüchtlinge.


Jeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich.
Jetzt wird es langsam lächerlich,daß nimmt Dir keiner ab, nicht mal ein Polizist mit Hilfschulabschluß http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gifIn meiner ganzen Umgebung , Wohnbereich ,bei den Stallungen kenne ich zwar einige die ehrenamtlich arbeiten, aber nicht für Flüchtlinge ;)

hthor
13.05.2015, 21:57
Klar gibt es auch solche. Aber das ist eine Minderheit. In den allermeisten Fällen läuft es gut und die Leute sind aufgeschlossen und hilfsbereit.
Jeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich. Viele von denen sind ehrenamtlich in der Flüchtlingsbetreuung tätig.

Ich weiß, das passt euch alles nicht. Da könntet ihr Gift und Galle spucken und möchtet am liebsten euren ganzen Frust raus schreien.
Aber so ist nunmal die Realität. Die ist nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Die große Mehrheit der Deutschen ist eben nicht fremdenfeindlich und hat deswegen nichts gegen die Hilfe für Flüchtlinge.

Nein, das ist nicht die Realität, die meisten Deutschen Bürger lehnen ganz klar eine Masseneinwanderung von Flüchtlingen ab. Und das auch zu Recht.
Richtig ist, das es eine große Hilfsbereitschaft gibt, für Bedürftige, auch das ist gut.
Allerdings hat alles seine Grenzen und Deutschland kann nicht für ewig der Zahlemeister sein und verantwortlich für das gesamte Elend auf dieser Welt gemacht werden.

Chandra
13.05.2015, 21:59
Nein.

langsam mache ich mir Sorgen um Dich

Becker
13.05.2015, 22:02
Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich frage mich, weshalb diesen Troll @Skorpion diese Bühne geboten wird. Sobald man solche Trolle ignoriert, nimmt man ihnen ihre Selbsterhöhung.

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:06
Klar gibt es auch solche. Aber das ist eine Minderheit. In den allermeisten Fällen läuft es gut und die Leute sind aufgeschlossen und hilfsbereit.
Jeder dritte Deutsche arbeitet ehrenamtlich. Viele von denen sind ehrenamtlich in der Flüchtlingsbetreuung tätig.

Ich weiß, das passt euch alles nicht. Da könntet ihr Gift und Galle spucken und möchtet am liebsten euren ganzen Frust raus schreien.
Aber so ist nunmal die Realität. Die ist nicht so, wie ihr sie gerne hättet. Die große Mehrheit der Deutschen ist eben nicht fremdenfeindlich und hat deswegen nichts gegen die Hilfe für Flüchtlinge.

Ja klar du Vollpfosten, ich kenne die Leute noch aus der Kundendienstzeit. Sparen wo es geht, Versicherung betrügen, feilschen, Schnäppchensuche, wenn einer blutend da liegt, gaffen und schnell weiter gehen, wenn Verantwortung gefragt ist.


Ja ja ja ja, aber wenn Schmarotzer kommen, kommt das Spenderherz zum Vorschein, hat dich dein Psychiater wieder nicht terminiert ?

Klar 95 % sind jetzt Mutter Theresa geworden. :muaha:

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:09
Das kommt immer ganz darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Die meisten Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind aufgeschlossen und hilfsbereit gegenüber Flüchtlingen.
Klar trifft man zwischendurch immer mal wieder so einen fremdenfeindlichen Dödel. Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmen.

Hast du für den Dreck auch mal Belege ?

Becker
13.05.2015, 22:14
Hast du für den Dreck auch mal Belege ?
Für Ideologen gilt das selbe wie für Theologen, belegen oder widerlegen kann man beide nicht.

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:16
Nein, umgekehrt. Es sind nicht alle so blöd wie DU.

Komm du Trottel ,die Leute streben nach Wohlstand, Aufstieg, guten Gehältern nicht nach Chaos, Weltcaritasstation, nicht nach geschlossenen Schnwimmbädern kaputten Strassen uvm

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:17
Es entscheidet sich bei WAHLEN! Leute, begreift das endlich. Ihr könnt noch tausende Umfragen ausgraben, in denen sich Rechtsknaller ausgetobt haben. Umfragen entscheiden nichts!



Klar dafür kriminelle Politiker. Und das Vakuum wird mal auf der Strasse explodieren.

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:18
Die Wahlen sind nicht gefälscht. Das ist Verschwörungstheorie.

Doch, ich kann es erst in 3 Tagen belegen.

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:24
Da die Umfrage mit Sicherheit in den nächsten Stunden gelöscht wird hier ein Screenshot:

49550

hab ich auch gespeichert

Becker
13.05.2015, 22:24
Klar dafür kriminelle Politiker. Und das Vakuum wird mal auf der Strasse explodieren.
Wow, das muss ja ähnlich dem Urknall sein. Da ist angeblich auch ein Vakuum explodiert...

BlackForrester
13.05.2015, 22:26
Ich habe nichts gegen Leute die woanders herkommen, aber wenn mir mehr Ausländer und Migranten begegnen als Deutsche, finde ich das suspekt und unlogisch. Wer das nicht versteht, dem spreche ich einfach den Menschenverstand ab!


Ob nun Menschenverstand oder nicht - ich sehe da vielmehr die Gefahr des sozialen Sprengstoffes, welches dies in sich birgt.

Schauen wir uns doch einmal bei unseren europäischen Nachbarstaaten um...überall sich rechtgerichtete Parteien ´mal mehr, ´mal minder auf dem Vormarsch. Deutschland ist - infolge seiner Geschichte - davor noch in weiten Teilen gefeit - ich sage bewusst "NOCH", was auch damit zu tun hat, dass es in diesem Lande noch keinen "rechte" Vorzeigefigur gibt.

Nur, sollen wir unser Grab selber schaufeln? Wir hatten die heutige Thematik schon einmal - 25 Jahre ist es her - da sind die Zuwanderungszahlen förmlich explodiert und mündete dann darin, dass im Ländle plötzlich eine rechtsgerichtete Partei (die Reps) mit über 10% in den Landtag gewählt wurden.
Muss es wieder erst so weit kommen - muss in einem Flächenland erst einmal wieder eine rechte Partei mit einem relativ hohen Stimmenanteil ins Parlament gewählt werden - bevor die Parteien zu agieren beginnen?

Vielleicht bleibt es ja nicht bei den 10% - vielleicht werden es gar 20% - vielleicht wird die ganze Chose dann zum Selbstläufer und ist nicht mehr zu stoppen - will man dies?

Ich zumindest nicht und ob die geistigen Brandstifter der linken Szene in der Lage sind Ihr tun und die Gefahr der daraus resultierenden Wirkung bewusst sind - es ist schwer zu bezweifeln, ob man in der Lage ist über das meterdicke Brett vorm Kopf zu blicken.

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:31
Statistiken lassen nur sehr dumme Menschen beeindrucken, die nicht wissen dass Deutschland mehr als 50 000 Einwohner hat!:haha:

Also du Trottel, hat man in einem Nazidorf die Umfrage gemacht.

Becker
13.05.2015, 22:34
Muss es wieder erst so weit kommen - muss in einem Flächenland erst einmal wieder eine rechte Partei mit einem relativ hohen Stimmenanteil ins Parlament gewählt werden - bevor die Parteien zu agieren beginnen?

Vielleicht bleibt es ja nicht bei den 10% - vielleicht werden es gar 20% - vielleicht wird die ganze Chose dann zum Selbstläufer und ist nicht mehr zu stoppen - will man dies?

Ich zumindest nicht und ob die geistigen Brandstifter der linken Szene in der Lage sind Ihr tun und die Gefahr der daraus resultierenden Wirkung bewusst sind - es ist schwer zu bezweifeln, ob man in der Lage ist über das meterdicke Brett vorm Kopf zu blicken.
Die rechte Gefahr! Ist dir noch nicht aufgefallen, das rechte Strömungen stets gezielt vom Verfassungsschutz gesteuert wurden und auch weiterhin gesteuert werden? Das geht gar nicht anders in dieser Parteienoligarchie.
Im gleichen Masse werden die linksextremistischen Kräfte gezielt vom Staat gepampert und gegen die rechte Gefahr in Stellung gebracht.
Sobald die Nazi-Keule ihre Wirkung verliert, ist diese Staatssimulation am Ende.

Dr Mittendrin
13.05.2015, 22:37
Doch. Wahlen spiegeln exakt das Meinungsbild der Gesamtgesellschaft wider. Und zwar NUR Wahlen.

Nö, wenn es um dieses Meinungsbild ginge hätten wir auch Sozialismus.

BlackForrester
13.05.2015, 22:49
Die rechte Gefahr! Ist dir noch nicht aufgefallen, das rechte Strömungen stets gezielt vom Verfassungsschutz gesteuert wurden und auch weiterhin gesteuert werden? Das geht gar nicht anders in dieser Parteienoligarchie.
Im gleichen Masse werden die linksextremistischen Kräfte gezielt vom Staat gepampert und gegen die rechte Gefahr in Stellung gebracht.
Sobald die Nazi-Keule ihre Wirkung verliert, ist diese Staatssimulation am Ende.


Da die Nazi-Keule - endlich - im aussterben begriffen ist - auch wenn die sogenannten Gutmenschen diesen Begriff bis heute "vergöttern" und verzweifelt versuchen am Leben zu erhalten um weiterhin Menschen unter ihre Knute zu zwingen wird die Gefahr eines Rechtsruckes von Tag zu Tag realer und damit gefährlicher.

Am Ende wollen es dann die Brandstifter - wie weiland bei Hitler - nicht gewesen sein.

Becker
13.05.2015, 22:54
Da die Nazi-Keule - endlich - im aussterben begriffen ist - auch wenn die sogenannten Gutmenschen diesen Begriff bis heute "vergöttern" und verzweifelt versuchen am Leben zu erhalten um weiterhin Menschen unter ihre Knute zu zwingen wird die Gefahr eines Rechtsruckes von Tag zu Tag realer und damit gefährlicher.

Am Ende wollen es dann die Brandstifter - wie weiland bei Hitler - nicht gewesen sein.
Hitler und seine Ideologie waren eindeutig im linken Sektor zu verorten, das erkennt jeder der nicht nur den Begriff NAZI kennt.

RUMPEL
13.05.2015, 23:03
Siehste, da gehts schon los. Da kommen schon vor der Volksentscheidung die Verschwurbelungstheorien. :D

Wie du meinem Beitrag entnehmen konntest, haben wir es nicht mit Verschwörungs-"Theorien" zu tun, sondern mit der harten Wirklichkeit. Es bleit dir natürlich überlassen, die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen,.

Hier aber nochmal zum Mitschreiben... gaaanz langsam:

Es ist alles Blödsinn, wenn man die "geretteten" Flüchtlinge VOR DER KÜSTE LIBYENS einsammelt, um sie dann ins weit entfernte Italien zu bringen. Das widerspricht sowohl dem Völkerrecht als auch dem Seerecht für in Seenot geratene Leute. Diese müssten nämlich umgehend in den NÄCHSTEN HAFEN gebracht werden. Und der liegt in LIBYEN und nicht in Italien.

Aber was man derzeit in der Politik treibt, ist das übliche Verwirrspiel: Man rettet nicht, sondern importiert, u.z. buchstäblich schwarz durch die Hintertür.

Ich habe in den letzten Wochen hier mehrfach dargelegt, dass es beschlossene Sache ist, die Völker Europas durch sog. "Einwanderungen" von 50 Millionen Negern usw zu einer Mischrasse mit hellbrauner Hautfarbe umzuvolken, die einen durchschnittlichen IQ von unter 90 haben wird, also zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Die derzeitigen Pläne gehen von einer jährlichen Importrate von ca 1,5 Millionen Neger, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr, u.ä. aus.

Die Vertreter und Vordenker der NWO - für Uneingeweihte: NEUE WELT ORDNUNG - machen auch gar kein Hehl aus ihren Absichten, wie man u. a. bei dem Chef-Ideologen der NWO, Thomas BARNETT, nachlesen kann.

>>> Aussagen THOMAS BARNETT:

Thomas Barnett – NWO Anhänger
und Globalisierungs- Fanatiker

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin)
ist ein

US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.

Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald
beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien
zu leiten.

Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker
Thomas Barnett:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in
Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der
dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem
durchschnittlichen IQ von 90 zu dumm zu Begreifen,
aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
“Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente
unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie
Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten,
fordere ich „We shall kill them“ (wir werden

BlackForrester
13.05.2015, 23:30
Hitler und seine Ideologie waren eindeutig im linken Sektor zu verorten, das erkennt jeder der nicht nur den Begriff NAZI kennt.


NAZI = "NAtionalsoZIalist"...daraus ergibt sich die eigentliche politisch Ausrichtung von selbst.

Warum wohl habe ich wohl - wie weiland bei Hitler - geschrieben und nicht - wie weiland bei der rechtsradikalen NSDAP? Die NSDAP war niemals "rechts" - dies ist eine Geschichtsverfälschung.

Becker
13.05.2015, 23:37
NAZI = "NAtionalsoZIalist"...daraus ergibt sich die eigentliche politisch Ausrichtung von selbst.

Warum wohl habe ich wohl - wie weiland bei Hitler - geschrieben und nicht - wie weiland bei der rechtsradikalen NSDAP? Die NSDAP war niemals "rechts" - dies ist eine Geschichtsverfälschung.Merkst du, wie konstruiert diese Abkürzungen sind? KZ ist auch logisch aus KonZentrationslager herleitbar...
Und nun musst du mir nur noch erklären, wie es der Rechte H. zustande gebracht, die im eigentlichen Sinne linke NSdAP zu übernehmen und auf Kurs zu bringen.
Danke dafür im Vorraus.

BlackForrester
13.05.2015, 23:47
Merkst du, wie konstruiert diese Abkürzungen sind? KZ ist auch logisch aus KonZentrationslager herleitbar...
Und nun musst du mir nur noch erklären, wie es der Rechte H. zustande gebracht, die im eigentlichen Sinne linke NSdAP zu übernehmen und auf Kurs zu bringen.
Danke dafür im Vorraus.


Du fragst den Falschen...Hitlers reale Politik (z.B. Gleichschaltung der Gewerkschaften, Lohnfestsetzung, Verjahres-Plan der Wirtschaft, regieren per Order und Anweisung, Sitzungen des Parlamentes nur zur Huldigung ohne Debatten und Abstimmungen, keine Kabinettssitzungen etc.) sind eigentlich Merkmale sozialistischer Systeme...das einzige was den Hitler-Sozialismus vom internationalen Sozialismus unterschieden hat war die Zielrichtig des "nationalen Sozialismus".

Seltsam auch, dass die Kommunisten die größten Feinde Hitlers waren..wo man doch bis auf die Nuance "National" im Grunde die gleichen Ziele verfolgt hat

Intolerist
13.05.2015, 23:52
Seltsam auch, dass die Kommunisten die größten Feinde Hitlers waren..wo man doch bis auf die Nuance "National" im Grunde die gleichen Ziele verfolgt hat


Genau das war es ja denn der Kommunismus hätte, falls er Weltwweit an die Macht gekommen wäre, die Völker umprogrammiert und jedes Gefühl von Natioanalbewusstsein im Keime erstickt.
Im Prinzip das Selbe was jetzt in der EU passiert nur ist es subtiler und auf den ersten Blick weniger Extrem.

Tutsi
14.05.2015, 00:42
Zitat gekürzt



Nun, es geht in diesem Fall eher um schöpferische Zerstörung, jetzt einmal nicht im ökonomischen Zusammenhang, sondern auf gesellschaftlicher Ebene und nicht um das "Böse" (Definition schwer möglich) per se. Ich will hier auch kein Zitierwettbewerb daraus machen, es handelte sich einfach um ein passendes Zitat im Kontext der Aussage, die ich gemacht habe.



Meinst du das tatsächlich ernst oder war da ein leichter Zynismus enthalten, ich fürchte fast, du glaubst das tatsächlich. Wer ist denn DIE Politik?

Vielleicht hast Du nicht verstanden, wie ich es meinte:

All die Jahre höre ich Deutschlandfunk - höre mir die Interviews der Politiker an und ihre Meinung, die sich im Laufe der Jahrzehnte, wo ich mein Ohr da "reinhänge" ständig verändert hat - sie wissen seit Jahrzehnten, daß das in Afrika nicht gut läuft, daß sich China um Afrika bemüht und daß die Regierungen der afrikanischen Ländern selten ihr Land dahin bringen können, daß es wirtschaftlich boomt - da gibt man Geld hin und kontrolliert nicht, wie es verwendet wird.

Jetzt gibt es in Afrika mehrere Kriege, Rebellenkriege und was weiß ich noch alles und dazu noch die Boko Harams und die IS und was weiß ich noch und dann kommen die Flüchtlinge und wohin kommen sie, unbedingt nach Europa, wo das viel weiter ist und die Länder auf ihrem Kontinent sind nicht alle unsicher, viel näher dran und leichter erreichbar und dann könnten sie auch was tun, denn sie protestieren hier, wo sie was zu essen erhalten und sind oft unddankbar und wollen mehr und dabei vergessen sie, daß sie in ihrer Heimat hätten protestieren können, gegen die mißlichen Zustände und gegen die eigene Regierung - und wenn die Menschen hier ganz einfach überfordert sind, weil sie sich um diese Leute wie um kleine Schulkinder kümmern sollen.


Eine 3sat-Reportage der Sendereihe Kulturzeit zeigt, wie eine Gruppe von Illegalen mit Bussen durchs Land tourt, um neu angekommene Eindringlinge für den „politischen Kampf“ zu mobilisieren. Es fallen Sätze wie: „Wir müssen uns selber helfen!“ Unterstützt wird diese Aufforderung zum Widerstand von der deutschlandfeindlichen linksradikalen Initiative „Kein Mensch ist illegal“. Formuliertes Ziel ist es unter anderem „starke Netzwerke zu knüpfen“. Mit dabei die ehemaligenBesetzer des Berliner Oranienplatzes (http://www.pi-news.net/index.php?s=oranienplatz). Sie wollen nach wie vor die Residenzpflicht, ebenso wie das Dubliner Abkommen kippen. Das große Ziel: Alle Illegalen deutschlandweit für den Kampf (gegen Deutschland und die Interessen seiner Bürger) zu bündeln und gemeinsam zu „kämpfen“. (lsg)

Irgendwie läuft hier einiges aus dem Ruder.

Weil: wenn alle kommen, kann man als Bürger gar nicht mehr unterscheiden, wer denn wirklich vor Krieg und Terror flieht und wo es berechtigt ist und wenn alle, die kommen, glauben, sie bekämen Arbeit und könnten sich für die nächsten 40-50 Jahre einrichten, daß sie nur hier glücklich werden können, dann sollten sich sich mit den deutschen Obdachlosen und Arbeitslosen (zumeist sogar sehr gebildete Menschen) unterhalten.

Tutsi
14.05.2015, 00:43
Dafür sind aber alle Stimmen der EU notwendig und nicht nur die Stimme von Schäuble. Außerdem gebe es garantiert Volksabstimmungen in einigen Staaten, die das verhindern werden. In Deutschland käme es natürlich nicht dazu. Ist nur meine Meinung.

Wer gibt den Ton in der EU an ?

Skorpion968
14.05.2015, 02:21
langsam mache ich mir Sorgen um Dich

Das ist nicht notwendig.

Skorpion968
14.05.2015, 02:24
Ja klar du Vollpfosten, ich kenne die Leute noch aus der Kundendienstzeit. Sparen wo es geht, Versicherung betrügen, feilschen, Schnäppchensuche, wenn einer blutend da liegt, gaffen und schnell weiter gehen, wenn Verantwortung gefragt ist.

Du solltest nicht immer von dir auf alle anderen schließen. ;)

Skorpion968
14.05.2015, 03:26
Wie du meinem Beitrag entnehmen konntest, haben wir es nicht mit Verschwörungs-"Theorien" zu tun, sondern mit der harten Wirklichkeit. Es bleit dir natürlich überlassen, die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen,.

Hier aber nochmal zum Mitschreiben... gaaanz langsam:

Es ist alles Blödsinn, wenn man die "geretteten" Flüchtlinge VOR DER KÜSTE LIBYENS einsammelt, um sie dann ins weit entfernte Italien zu bringen. Das widerspricht sowohl dem Völkerrecht als auch dem Seerecht für in Seenot geratene Leute. Diese müssten nämlich umgehend in den NÄCHSTEN HAFEN gebracht werden. Und der liegt in LIBYEN und nicht in Italien.

Aber was man derzeit in der Politik treibt, ist das übliche Verwirrspiel: Man rettet nicht, sondern importiert, u.z. buchstäblich schwarz durch die Hintertür.

Ich habe in den letzten Wochen hier mehrfach dargelegt, dass es beschlossene Sache ist, die Völker Europas durch sog. "Einwanderungen" von 50 Millionen Negern usw zu einer Mischrasse mit hellbrauner Hautfarbe umzuvolken, die einen durchschnittlichen IQ von unter 90 haben wird, also zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten. Die derzeitigen Pläne gehen von einer jährlichen Importrate von ca 1,5 Millionen Neger, wahrscheinlich sogar wesentlich mehr, u.ä. aus.

Das ist so ein hanebüchener Schwachsinn, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.


[B]“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der
Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel
einer hellbraunen Rasse in Europa

Es ist doch gut, wenn wir eine hellbraune Rasse werden. Dann brauchen die Leute nicht mehr so oft ins Solarium. :D

Pythia
14.05.2015, 05:45
... Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.htmlhttp://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG

Hier Dein gewünschter Screenshot, abrufbar unter:
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG

Aktuell 84,8% mit meiner Gegenstimme. Ich glaube auch nicht, daß uns diese Wahrheit lange erhalten bleibt, zumal der begleitende Artikel und sogar der gewählte Titel (50%) es ganz anders darstellt. Es ist einfach absurd. Nicht mal unsere hier bereits legal oder auch illegal ansässigen Import-Proleten wollen mehr Konkurrenz bei der Jagd auf BRD-Wohlfahrts-Euronen.

RUMPEL
14.05.2015, 05:50
Das ist so ein hanebüchener Schwachsinn, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.



Es ist doch gut, wenn wir eine hellbraune Rasse werden. Dann brauchen die Leute nicht mehr so oft ins Solarium. :D

Jaja die LINKSFRAKTION... Aber von der Seite ist man es gewohnt, dass Argumente und Wissen durch Meinung und dämliches Grinsen ersetzt werden

Bruddler
14.05.2015, 06:06
Dass die Regierung und die Medien uns betrügen wissen wir lange, dass jeder 2te Deutsche für mehr Flüchtlinge sein soll hielt ich für absolut extrem und falsch. Man sieht auch daran wie dumm die Medien sind, denn diese Lüpge war sowas von übertrieben, dass sie eigentlich niemand glaubte.

T-Online startete dann selber eine Umfrage, wahrscheinlich ohne zu ahnen, was sie damit anrichten. Ergebiss: 95% sind gegen mehr Flüchtlinge. Man könnte auch gleich sagen: 100% ...

Unten links kann man selber abstimmen, und sieht dann auch das endlich wahre Ergebniss. Ich denke über kurz oder lang wird diese Umfrage verschwinden, daher bitte Screenshots machen usw. >>>>

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Die Mehrheit der Deutschen ist sicherlich auch dagegen, dass man das angeschwemmte Schmarotzergesoxxe pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet... :basta:

Geronimo
14.05.2015, 06:07
Die Mehrheit der Deutschen ist sicherlich auch dagegen, dass man das angeschwemmte Schmarotzergesoxxe als "Flüchtlinge" bezeichnet... :basta:

Die Mehrheit ist sicher auch gegen Krebs.:ja:

Bruddler
14.05.2015, 06:10
Die Mehrheit ist sicher auch gegen Krebs.:ja:

Die Mehrheit ist gegen / für so vieles...

RUMPEL
14.05.2015, 06:14
Dann ist es ihnen also gar nicht so wichtig, dass wir weniger oder keine Flüchtlinge aufnehmen. Bravo. Zumindest DU hast das Prinzip der "Demokratie" begriffen.

Für alle, die nicht so ganz genau wissen, wozu und wofür "Demokratie" nötig ist:

>>>
Neue WeltOrdnung

"Man kann den Sinn und die historische Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen: Ihre Aufgabe ist es, die Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei: In der Zerstörung der alten Ordnung und im Neuaufbau der neuen.

Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, als solche, gleichwertig untereinander auseinander gelegt werden. Sodann erst kann das zweite, die Neuordnung dieser Elemente, begonnen werden. Sodann besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr heilig gelten; das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt; was war, muss weg.
Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie. Wieviel sie bereits geleistet haben, wissen wir alle; aber wir wissen auch, dass ihr Werk noch nicht ganz vollbracht ist. Noch kämpft der Kapitalismus gegen die Formen der alten, traditionellen Wirtschaft, noch führt die Demokratie einen heißen Kampf gegen alle Kräfte der Reaktion. Vollenden wird das Werk der militärische Geist. Sein Uniformierungsprinzip wird die negative Aufgabe der Zeit restlos durchführen: Wenn erst alle Glieder unseres Kulturkreises als Soldaten unseres Kultursystems uniformiert sind, ist diese Aufgabe gelöst.
Dann aber erhebt sich die andere, die größere und schwierigere Aufgabe: Der Aufbau der neuen Ordnung. Die Glieder. Die nun aus ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen herausgerissen sind und ungeordnet, anarchisch herumliegen, müssen zu neuen Formungen und Kategorien geschlossen werden. Ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden.

(Nahum Goldmann: Der Geist des Militarismus, Stuttgart/Berlin, Deutsche Verlagsanstalt; 1915, Seite 37 f)


Muss man jetzt noch darauf hinweisen, daß, wenn das Zit: pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden erst mal errichtet worden ist, man auf die "Demokratie" gut und gern "verzichten" wird ?

Geronimo
14.05.2015, 06:15
Die Mehrheit ist gegen / für so vieles...

So isses. Vor allem was uns als "Mehrheit" immer so verkauft wird. Von Springer, ÖR-Funk & Co.:kotz:

Geronimo
14.05.2015, 06:19
Für alle, die nicht so ganz genau wissen, wozu und wofür "Demokratie" nötig ist:

Sieh an. Vor exakt 100 Jahren hat das der Nahum geschrieben. Der Herr Goldmann. Inzwischen hat sie "a Glick jetroffen".:ja:

RUMPEL
14.05.2015, 06:27
Sieh an. Vor exakt 100 Jahren hat das der Nahum geschrieben. Der Herr Goldmann. Inzwischen hat sie "a Glick jetroffen".:ja:

Ja. Und das mitten im "Großen Krieg". Und auch das große Glick währt immer noch.

Geronimo
14.05.2015, 06:38
Ja. Und das mitten im "Großen Krieg". Und auch das große Glick währt immer noch.

Tja. Aber wir hören jetzt besser auf mit unseren irren VT´s. Sonst hyperventilieren die ganzen guten Bundesbürger wieder. Und das wollen wir doch nicht, oder?:sark:

DetlefFröbe
14.05.2015, 07:23
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG

Hier Dein gewünschter Screenshot, abrufbar unter:
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG

Aktuell 84,8% mit meiner Gegenstimme. Ich glaube auch nicht, daß uns diese Wahrheit lange erhalten bleibt, zumal der begleitende Artikel und sogar der gewählte Titel (50%) es ganz anders darstellt. Es ist einfach absurd. Nicht mal unsere hier bereits legal oder auch illegal ansässigen Import-Proleten wollen mehr Konkurrenz bei der Jagd auf BRD-Wohlfahrts-Euronen.

Das ist das Witzige: Der Artikel ist Systemkonform, die Umfrage aber gibt ein völlig anderes Ergebniss!

Das kommt weil die von T-Online "nur mal so" eine Umfrage gemacht haben und evtl. dachten: "Wäre dich witzig wenn es nicht 50% sind, sondern 55%. hahaha". Damit dass in der Umfrage dann eine völlig andere Welt zum Vorschein kommt, haben die selber nicht gerechnet.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ebntweder die fragen sich was da los ist und nicht stimmt, oder das Ding wird gelöscht ...

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 07:25
Das ist das Witzige: Der Artikel ist Ssystemkonform, die Umfrage aber gibt ein völlig anderes Ergebniss!

Das kommt weil die von T-Online "nur mal so" eine UMfrage gemacht haben. Damit das in der Umfrage dann eine völlig andere Welt zum Vorschein kommt, haben die selber nicht gerechnet.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ebntweder die fragen sich was da los ist und nicht stimmt, oder das Ding wird gelöscht ...


Du stufst die Umfrage als repräsentativ ein?

DetlefFröbe
14.05.2015, 07:28
Du stufst die Umfrage als repräsentativ ein?
Wenn UMfragen von Emnit oder der Regierung als repräsentativ gelten, dann ja:
"Als Repräsentativität versteht man in der Empirie (http://de.wikipedia.org/wiki/Empirie) die Eigenschaft von Erhebungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Erhebung_%28Empirie%29), dass diese Aussagen über eine Grundgesamtheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesamtheit) zulassen. Häufig sind damit Zufallsstichproben (http://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsstichprobe) oder Quotenstichproben (http://de.wikipedia.org/wiki/Quotenstichprobe) gemeint.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentativit%C3%A4t#cite_note-1) Der Ausdruck „repräsentative Stichprobe” ist kein Fachbegriff. In der Praxis sind jedoch Zufallsstichproben oder Quotenstichproben nur schwer zu erreichen. Markt- oder Meinungsforschungsinstitute geben oft an, ihre Ergebnisse auf repräsentative Umfragen zu stützen."

Dr Mittendrin
14.05.2015, 08:17
Du solltest nicht immer von dir auf alle anderen schließen. ;)

Deine Antwort wusste ich im Voraus.

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 08:19
Wenn UMfragen von Emnit oder der Regierung als repräsentativ gelten, dann ja:
"Als Repräsentativität versteht man in der Empirie (http://de.wikipedia.org/wiki/Empirie) die Eigenschaft von Erhebungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Erhebung_%28Empirie%29), dass diese Aussagen über eine Grundgesamtheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesamtheit) zulassen. Häufig sind damit Zufallsstichproben (http://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsstichprobe) oder Quotenstichproben (http://de.wikipedia.org/wiki/Quotenstichprobe) gemeint.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentativit%C3%A4t#cite_note-1) Der Ausdruck „repräsentative Stichprobe” ist kein Fachbegriff. In der Praxis sind jedoch Zufallsstichproben oder Quotenstichproben nur schwer zu erreichen. Markt- oder Meinungsforschungsinstitute geben oft an, ihre Ergebnisse auf repräsentative Umfragen zu stützen."

Der Unterschied ist, dass Emnit beispielsweise zu Umfragen zu Wahlen verschiedene Personen befragt. Eigentlich sollte das auf einer großen Internetseite wie www.t-online.de auch der Fall sein. Wenn aber wirklich 95% der Deutschen gegen mehr Flüchtlinge wären, dann wäre auch die politische Einstellung in Deutschland anders.

Skorpion968
14.05.2015, 08:23
Jaja die LINKSFRAKTION... Aber von der Seite ist man es gewohnt, dass Argumente und Wissen durch Meinung und dämliches Grinsen ersetzt werden

Du bezeichnest doch wohl dein ekelhaftes Geschwätz nicht als Argument und Wissen. Das ist nichts anderes als krankes Verschwörungsgeschwurbel.

Skorpion968
14.05.2015, 08:25
Deine Antwort wusste ich im Voraus.

Ja, weil sie richtig ist.

Dr Mittendrin
14.05.2015, 08:25
Der Unterschied ist, dass Emnit beispielsweise zu Umfragen zu Wahlen verschiedene Personen befragt. Eigentlich sollte das auf einer großen Internetseite wie www.t-online.de auch der Fall sein. Wenn aber wirklich 95% der Deutschen gegen mehr Flüchtlinge wären, dann wäre auch die politische Einstellung in Deutschland anders.

http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG

Dr Mittendrin
14.05.2015, 08:29
Du bezeichnest doch wohl dein ekelhaftes Geschwätz nicht als Argument und Wissen. Das ist nichts anderes als krankes Verschwörungsgeschwurbel.

Was Rumpel bringt ist ein echtes Zitat und ergibt logisch auch Sinn.

Wer im einzelnen es wie betreibt ist etwas vage.

Jedoch war in den 80ern ein breites nein zu MAssenzuwanderung von vielen Parteien zu hören.
Auch weiss man dass die CIA von den Grünen geründet wurden.

Alles eine logische Kette in die USA.

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 08:44
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG

Was möchtest du damit sagen?

umananda
14.05.2015, 08:55
Der Unterschied ist, dass Emnit beispielsweise zu Umfragen zu Wahlen verschiedene Personen befragt. Eigentlich sollte das auf einer großen Internetseite wie www.t-online.de auch der Fall sein. Wenn aber wirklich 95% der Deutschen gegen mehr Flüchtlinge wären, dann wäre auch die politische Einstellung in Deutschland anders.

Ganz gleich an welchen Orten man zufällig auf das Flüchtlingsproblem zu sprechen kommt und mit Menschen unterschiedlicher Herkunft darüber redet ... ob in Österreich, Schweiz, Frankreich, Deutschland oder wo auch immer, bisher habe ich niemanden davon reden hören, dass man mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Selbst die EU wirbt bei UNO-Sicherheitsrat für Militäreinsatz gegen Schlepper ... irgendwie ist die Behauptung "Jeder Zweite möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen" eine publizistische Ente ... ein Fake sozusagen ...

Servus umananda

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 08:57
Ganz gleich an welchen Orten man zufällig auf das Flüchtlingsproblem zu sprechen kommt und mit Menschen unterschiedlicher Herkunft darüber redet ... ob in Österreich, Schweiz, Frankreich, Deutschland oder wo auch immer, bisher habe ich niemanden davon reden hören, dass man mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Selbst die EU wirbt bei UNO-Sicherheitsrat für Militäreinsatz gegen Schlepper ... irgendwie ist die Behauptung "Jeder Zweite möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen" eine publizistische Ente ... ein Fake sozusagen ...

Servus umananda

Ich habe auch nicht behauptet, dass es jeder zweite machen möchte. Aber so eine strikte Ablehnung gegen Flüchtlinge müsste sich doch dann auch bei den Wahlen zeigen.

umananda
14.05.2015, 09:02
Ich habe auch nicht behauptet, dass es jeder zweite machen möchte. Aber so eine strikte Ablehnung gegen Flüchtlinge müsste sich doch dann auch bei den Wahlen zeigen.

Ich sehe in dieser Umfrage keine "strikte Ablehnung", sondern lediglich eine Frage, ob man zu jenen gehört, die mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen. Wie kommst du auf die Idee, diese Umfrage würde eine strikte Ablehnung aufzeigen?

Servus umananda

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 09:04
Ich sehe in dieser Umfrage keine "strikte Ablehnung", sondern lediglich eine Frage, ob man zu jenen gehört, die mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen. Wie kommst du auf die Idee, diese Umfrage würde eine strikte Ablehnung aufzeigen?

Servus umananda

Wenn man gegen mehr Flüchtlinge ist, dann lehnt man eine weitere Aufnahme strikt ab.

Stopblitz
14.05.2015, 09:05
Was möchtest du damit sagen?

Dass die Presse im Auftrag der Politik versucht die Meinung des Volkes dahingehend zu manipulieren, noch mehr kulturfremde Schnorrer und Ganoven ins Land zu holen. Wobei man hier dumm genug war dem Volk die Möglichkeit der Antwort zu geben. In jedem Kuhdorf wo man diese Asylbetrüger einquartiert hat gibt es Ärger. Gewalt, Drogen, sexuelle Belästigung, Einbrüche, ganz egal was, suche es dir selbst aus, das alles sind die Mitbringsel der 'Refugees'. Die Kosequenz muss es sein die Flüchtlingsboote an die afrikanische Küste zu schicken, die Leute dort an Land zu schicken und die Boote unbrauchbar zu machen. Hier will so gut wie niemand diese Leute, zumindest nicht mit diesen Randerscheinungen.

umananda
14.05.2015, 09:08
Wenn man gegen mehr Flüchtlinge ist, dann lehnt man eine weitere Aufnahme strikt ab.

Ja, weil man nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen will und auch nicht kann. Das Asylrecht wird damit nicht abgeschafft, sondern nur etwas stringenter angewendet. Der Flüchtling muss eine persönliche Bedrohung nachweisen und logisch nachvollziehbar seinen Asylantrag begründen.

Servus umananda

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 09:15
Ja, weil man nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen will und auch nicht kann. Das Asylrecht wird damit nicht abgeschafft, sondern nur etwas stringenter angewendet. Der Flüchtling muss eine persönliche Bedrohung nachweisen und logisch nachvollziehbar seinen Asylantrag begründen.

Servus umananda

Das mag ja so stimmen, aber damit stimmt auch die Behauptung, dass laut der Umfrage 95% Flüchtlinge strikt ablehnen.

umananda
14.05.2015, 09:18
Das mag ja so stimmen, aber damit stimmt auch die Behauptung, dass laut der Umfrage 95% Flüchtlinge strikt ablehnen.

Wenn du der Ansicht bist, diese Aussage aus der besagten Umfrage herauszulesen, dann ist es auch in Ordnung. Jeder kann es interpretieren wie er lustig ist. Ich sehe es aber etwas differenzierter ...

Servus umananda

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 09:20
Wenn du der Ansicht bist, diese Aussage aus der besagten Umfrage herauszulesen, dann ist es auch in Ordnung. Jeder kann es interpretieren wie er lustig ist. Ich sehe es aber etwas differenzierter ...

Servus umananda

Schätzt du die Umfrage als repräsentativ ein? Wenn ja, womit begründest du dann, dass die Wähler nicht zu 95% Parteien wählen, die die Ansicht haben?

Dr Mittendrin
14.05.2015, 09:26
Ganz gleich an welchen Orten man zufällig auf das Flüchtlingsproblem zu sprechen kommt und mit Menschen unterschiedlicher Herkunft darüber redet ... ob in Österreich, Schweiz, Frankreich, Deutschland oder wo auch immer, bisher habe ich niemanden davon reden hören, dass man mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Selbst die EU wirbt bei UNO-Sicherheitsrat für Militäreinsatz gegen Schlepper ... irgendwie ist die Behauptung "Jeder Zweite möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen" eine publizistische Ente ... ein Fake sozusagen ...

Servus umananda

Ist auch real und wir müssen nur unsere guten Gesetze anwenden.

Dr Mittendrin
14.05.2015, 09:32
Schätzt du die Umfrage als repräsentativ ein? Wenn ja, womit begründest du dann, dass die Wähler nicht zu 95% Parteien wählen, die die Ansicht haben?

Die Groko hat Gesetze zur Hand, die eigentlich keine Gesetze der PRO, REP, NPD bedürften.

Dublinabkommen, Duldungen etc

Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 09:34
Die Groko hat Gesetze zur Hand, die eigentlich keine Gesetze der PRO, REP, NPD bedürften.

Dublinabkommen, Duldungen etc

Was hat das Dublinabkommen und Duldungen mit der großen Koalition zu tun?

Dr Mittendrin
14.05.2015, 09:35
Das ist so ein hanebüchener Schwachsinn, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.



Es ist doch gut, wenn wir eine hellbraune Rasse werden. Dann brauchen die Leute nicht mehr so oft ins Solarium. :D

Nur brauchen die Eliten nicht bräunere, sondern dümmere Menschen.

Kreuzbube
14.05.2015, 09:36
Es wird denen eine teuflische Freude sein, den Willen der Deutschen mit Füßen zu treten. Da werden eben Bevormundung, Indoktrination und Propaganda weiter verstärkt. Obwohl; die laufen ja schon auf Höchsttour. Wenn das kein Faschismus ist, was sonst?

Dr Mittendrin
14.05.2015, 09:36
Was hat das Dublinabkommen und Duldungen mit der großen Koalition zu tun?

Die haben auch die Gesetze gemacht.

Duldung ist schon illegal und sollte nur Ausnahme sein. Krankheitsfall etc.

600000 ist keine Ausnahme.

Geronimo
14.05.2015, 09:38
Ganz gleich an welchen Orten man zufällig auf das Flüchtlingsproblem zu sprechen kommt und mit Menschen unterschiedlicher Herkunft darüber redet ... ob in Österreich, Schweiz, Frankreich, Deutschland oder wo auch immer, bisher habe ich niemanden davon reden hören, dass man mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte. Selbst die EU wirbt bei UNO-Sicherheitsrat für Militäreinsatz gegen Schlepper ... irgendwie ist die Behauptung "Jeder Zweite möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen" eine publizistische Ente ... ein Fake sozusagen ...

Servus umananda

Wärst du so nett und diese, deine Erkenntnis auch dem Vorsitzenden des ZdJ in Berlin mitzuteilen? Dayan macht das auch. Danke schon mal.:wink:

Skorpion968
14.05.2015, 09:43
Was Rumpel bringt ist ein echtes Zitat und ergibt logisch auch Sinn.

Wer im einzelnen es wie betreibt ist etwas vage.

Jedoch war in den 80ern ein breites nein zu MAssenzuwanderung von vielen Parteien zu hören.
Auch weiss man dass die CIA von den Grünen geründet wurden.

Alles eine logische Kette in die USA.

Du redest wirres Zeug!

Skorpion968
14.05.2015, 09:44
Nur brauchen die Eliten nicht bräunere, sondern dümmere Menschen.

Wer sind denn diese "Eliten"? Etwa de Joooodn chrrr?

Kreuzbube
14.05.2015, 09:49
Du redest wirres Zeug!


Wer sind denn diese "Eliten"? Etwa de Joooodn chrrr?

Nu aber los. Deine Schnapsnasen warten schon am Bollerwagen!:prost:

Skorpion968
14.05.2015, 09:57
Nu aber los. Deine Schnapsnasen warten schon am Bollerwagen!:prost:

Du solltest nicht von dir auf mich schließen. Ich bin nicht so ein versoffener Proll wie du. :D

Kreuzbube
14.05.2015, 10:02
Du solltest nicht von dir auf mich schließen. Ich bin nicht so ein versoffener Proll wie du. :D

Ich sitze gemütlich beim Frühstück. Nach einer längeren Spätschicht.:)

cc2
14.05.2015, 10:02
Nu aber los. Deine Schnapsnasen warten schon am Bollerwagen!:prost:


Heute ist Herrentag, was will der denn da ? Ausschenken :?

Kreuzbube
14.05.2015, 10:04
Heute ist Herrentag, was will der denn da ? Ausschenken :?

Ähm, Sekt mit Sirup?:hmm:

latrop
14.05.2015, 10:08
Öffne doch mal die Tür Deines autonomen Jugendhauses und trete auf die Strasse ins Sonnenlicht.

Ich weiss!!!! Sonnenlicht....... DAS magst Du gar(!) nicht..... :D

Aber es lohnt sich. Schau`dem Volk aufs Maul... !

Der ist doch so blöd, dass er no:ätsch:ch nicht mal die Türe nach aussen findet.

latrop
14.05.2015, 10:12
Du sprichst da gerade von dir selbst Haxe!

Richtig, ich halte mich für normal, im Gegensatz zu dir.

cc2
14.05.2015, 10:23
Ähm, Sekt mit Sirup?:hmm:

Sekt ? Vielleicht den für Kinder :haha:

Pythia
14.05.2015, 11:45
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Screenshot, abrufbar unter: http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG[/QUOTE]
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder die fragen sich was da los ist und nicht stimmt, oder das Ding wird gelöscht ...Na, hier ist nun aber eine 3. Möglichkeit: Gegenstimmen nicht mehr zuteilen. 12:32 Uhr: "Es haben 55202 Besucher abgestimmt." .Also 172 mehr als vor 6 Stunden. Aber die Prozent-Aufteilung blieb genau gleich. Werden Gegenstimmen etwa nicht mehr zugeteilt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Wenn du der Ansicht bist, diese Aussage aus der besagten Umfrage herauszulesen, dann ist es auch in Ordnung. Jeder kann es interpretieren wie er lustig ist. Ich sehe es aber etwas differenzierter ...Wie liest Du das denn mit differenzierter Sicht? 172 Wähler können nicht im gezeigtem Verhältnis gestimmt habe. Es ist nicht nur unwahrscheinlich, es gibt auch keine 7,912 Wähler zum Erreichen von 4,6%, keine 163,056 Wähler für 94,8%, und keine 1,032 Wähler für 0,6%.

Wählerstimmen sin gültig oder ungültig, aber nicht aufteilbar.http://www.24-carat.de/2015/02/Feldberg.gif

Quo vadis
14.05.2015, 11:46
http://www.focus.de/finanzen/news/xxx-begehrte-container-geschaeft-mit-notunterkuenften-blueht_id_4682020.html

Geschäft mit der Not

Dr Mittendrin
14.05.2015, 11:49
Wer sind denn diese "Eliten"? Etwa de Joooodn chrrr?


Reiche halt............. Schreibt etwa Nathan mit deinem account. Scorpion hat normal nie sich in Migrationssträngen befunden.
Eher in sozialkritischen Strängen und ich las mal er sei sogar für Regeln der Zuwanderung.

herberger
14.05.2015, 12:03
https://www.netzplanet.net/leserzuschrift-guben-nach-zwei-wochen-hatten-alle-fluechtlinge-neue-fahrraeder-markenklamotten-und-iphones/


Wir in Guben haben nun schwer zu kämpfen, besonders der Mittelstand. Das Währungsgefälle Zloty /Euro macht alle Waren und Dienstleistungen in Polen besonders billig und zieht somit die Kaufkraft ab. Polen ist durch seine nationale Gesetzgebung auch Flüchtlingsfrei. Versuche von Flüchtlingen sich in Plen einzunisten wird da mit sofortigen Gefängnis bestraft. Polen gibt nicht einen Zloty für Flüchtlinge aus.

Wir in Guben haben nun auf Initiative des Bürgermeisters von Guben ein Lehrlingswohnheim geräumt und es wurden fast 200 Flüchtlinge einquartiert. Bereits nach 14 Tagen hatten alle Flüchtlinge ein neues Fahrrad, Markenklamotten und I-Phones, offensichtlich Gastgeschenke.

Dr Mittendrin
14.05.2015, 12:08
Du redest wirres Zeug!

Also das Zitat ist unecht ? oder reicht dein Gepöbel ?

Bruddler
14.05.2015, 12:11
https://www.netzplanet.net/leserzuschrift-guben-nach-zwei-wochen-hatten-alle-fluechtlinge-neue-fahrraeder-markenklamotten-und-iphones/


Wir in Guben haben nun schwer zu kämpfen, besonders der Mittelstand. Das Währungsgefälle Zloty /Euro macht alle Waren und Dienstleistungen in Polen besonders billig und zieht somit die Kaufkraft ab. Polen ist durch seine nationale Gesetzgebung auch Flüchtlingsfrei. Versuche von Flüchtlingen sich in Plen einzunisten wird da mit sofortigen Gefängnis bestraft. Polen gibt nicht einen Zloty für Flüchtlinge aus.

Wir in Guben haben nun auf Initiative des Bürgermeisters von Guben ein Lehrlingswohnheim geräumt und es wurden fast 200 Flüchtlinge einquartiert. Bereits nach 14 Tagen hatten alle Flüchtlinge ein neues Fahrrad, Markenklamotten und I-Phones, offensichtlich Gastgeschenke.

"Willkommenskultur" ! :hi:

Demokrat
14.05.2015, 13:17
Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.

Servus umananda
Natürlich kann man mehrfach abstimmen. Dazu braucht man lediglich die T-Online-Cookies löschen (oder Annahme verweigern) und die Seite erneut aufrufen. Alternativ kann man auch einen anderen Browser nehmen. Oder was glaubst du, wie dieses tendenziöse Ergebnis zustandegekommen ist? Der rechtsradikale Pöbel versucht überall im Netz, die öffentliche Wahrnehmung bzw. Meinung zu manipulieren. Das gehört zu seiner Strategie.

RUMPEL
14.05.2015, 13:18
Du bezeichnest doch wohl dein ekelhaftes Geschwätz nicht als Argument und Wissen. Das ist nichts anderes als krankes Verschwörungsgeschwurbel. Auch diese Art der "Argumentation" auf Seiten der "Linken" und "Grünen" ist mir geläufig. Deren Allgemeinaussage ist:

... und wenn ich nicht mehr weiter weiß,
komm ich mit dem "Verschwörungs"scheiß :D

RUMPEL
14.05.2015, 13:20
Ich habe es soeben ausprobiert. Das stimmt nicht. Weshalb lügst du so unverfroren? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Ich habe übrigens abgestimmt, obwohl ich Österreicherin bin. Immer mit Nein (denn alleine das Ansinnen noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen ist a bisserl schräg). Aber nur ein einziges Nein zählt.

Servus umananda

Natürlich kann man mehrfach abstimmen. Dazu braucht man lediglich die T-Online-Cookies löschen (oder Annahme verweigern) und die Seite erneut aufrufen. Alternativ kann man auch einen anderen Browser nehmen. Oder was glaubst du, wie dieses tendenziöse Ergebnis zustande gekommen ist? Der linksradikale Pöbel versucht überall im Netz, die öffentliche Wahrnehmung bzw. Meinung zu manipulieren. Das gehört zu seiner Strategie

RUMPEL
14.05.2015, 13:28
Nur brauchen die Eliten nicht bräunere, sondern dümmere Menschen.

Die Aussage Thomas Barnetts sagt doch deutlich, wie der "dümmere Mensch" durch den "Import" von Leuten aus der 3. und 4. Welt nach Europa heraus- bzw herangezüchtet werden soll.

Eliten? Verschwörungs-Theorien? Nö. Die Herrschaften machen doch gar kein Hehl aus ihren Plänen. Was die sog. Verschwörungs-"Theorien" betrifft, kann man das sehr gut nachlesen bei H. G. Wells in seinem Buch "The Open Conspiracy"- Die Offene Verschwörung" aus dem Jahre - ich glaube - 1931.

RUMPEL
14.05.2015, 13:32
Heute ist Herrentag, was will der denn da ? Ausschenken :?

Seine zugewanderten Freunde beköstigen, was denn sonst? Irgendwer muss doch der Welt nach Nachweis erbringen, dass "die Deutschen nicht mehr sooo sind.."