Vollständige Version anzeigen : T-Online Umfrage: Fast 95% gegen mehrFlüchtlinge
GermanRenegades
14.05.2015, 13:45
Dass die Vernichtung der europäischen Traditionen und WErte durch diese Flüchtlingswellsen ganz gezielt ausgelöst werden ist ja sonnenklar mittlwerweile. Ein vereinigtes Europa würde sich nie der NWO unterwerfen.
Das war auch einer der Hauptgründe warum der arabische Frühling(lol diese Bezeichnung ist soo weltfremd und gestört) von Amerika und Israel durchgeplant und finanziert wurde.
Viele der Flüchtlinge sind einfach Parasiten und kriminelle, die unser Land kaputt machen werden. Und das sage ich als jemand der weder Ausländer hasst, noch Flüchtlinge generell verurteilt weil viele von ihnen wirklich keine Perpektive in ihren Ländern haben.
Was die Gutmenschen nicht verstehen ist, dass die Regionen aus denen die Flüchtlinge kommen ganz gezielt, teils von unseren eigenen Regierungen auf verschiedenste Weisen destabilisiert werden.(Ausbeutung, durch westliches Kapital finanzierte Terrorgruppen, Rebellen etc.)
Man zerstört also deren Lebensgrundlagen und holt die dann zu uns anstatt endlich dafür zu sorgen, dass sie in ihren eigenen Ländern leben können. Krank!!!
Demokrat
14.05.2015, 13:49
Natürlich kann man mehrfach abstimmen. Dazu braucht man lediglich die T-Online-Cookies löschen (oder Annahme verweigern) und die Seite erneut aufrufen. Alternativ kann man auch einen anderen Browser nehmen. Oder was glaubst du, wie dieses tendenziöse Ergebnis zustande gekommen ist? Der linksradikale Pöbel versucht überall im Netz, die öffentliche Wahrnehmung bzw. Meinung zu manipulieren. Das gehört zu seiner Strategie
Seid ihr jetzt schon so weit unten angekommen, dass nur noch das Nachplappern und Umdeuten von fremden Beiträgen Linderung verschafft?
Seid ihr jetzt schon so weit unten angekommen, dass nur noch das Nachplappern und Umdeuten von fremden Beiträgen Linderung verschafft? Nun ja, dass "Nazis" doof sind, ist doch bei Links"Inderleckduellen" seit langem bekannt. Außerdem sind "Nazis" auch noch faul. Dein Vorwurf, ich würde nachplappern trifft mich sehr hart, sozusagen ins Mark. Ich bin wie stets der Überzeugung, dass man sich das Leben so angenehm und leicht wie möglich machen sollte. Warum also sollte ich mir bei meinen Beiträgen mehr Mühe geben als ein deutscher Politiker oder sonst ein Mensch, der hierzulande ein staatlich alimentiertes Dasein genießt.
Demokrat
14.05.2015, 13:57
Nun ja, dass "Nazis" doof sind, ist doch bei Links"Inderleckduellen" seit langem bekannt. Außerdem sind "Nazis" auch noch faul. Dein Vorwurf, ich würde nachplappern trifft mich sehr hart, sozusagen ins Mark. Ich bin wie stets der Überzeugung, dass man sich das Leben so angenehm und leicht wie möglich machen sollte. Warum also sollte ich mir bei meinen Beiträgen mehr Mühe geben als ein deutscher Politiker oder sonst ein Mensch, der hierzulande ein staatlich alimentiertes Dasein genießt.
Wenigstens bist du ehrlich :D
https://www.netzplanet.net/leserzuschrift-guben-nach-zwei-wochen-hatten-alle-fluechtlinge-neue-fahrraeder-markenklamotten-und-iphones/
Wir in Guben haben nun schwer zu kämpfen, besonders der Mittelstand. Das Währungsgefälle Zloty /Euro macht alle Waren und Dienstleistungen in Polen besonders billig und zieht somit die Kaufkraft ab. Polen ist durch seine nationale Gesetzgebung auch Flüchtlingsfrei. Versuche von Flüchtlingen sich in Plen einzunisten wird da mit sofortigen Gefängnis bestraft. Polen gibt nicht einen Zloty für Flüchtlinge aus.
Wir in Guben haben nun auf Initiative des Bürgermeisters von Guben ein Lehrlingswohnheim geräumt und es wurden fast 200 Flüchtlinge einquartiert. Bereits nach 14 Tagen hatten alle Flüchtlinge ein neues Fahrrad, Markenklamotten und I-Phones, offensichtlich Gastgeschenke.
Nana, du solltest hin und wieder schon auch mal deutsche Nachrichtensendungen schauen. Da war z. B. neulich unser aller Bundespräsident GAUck zu Besuch auf Malta, wo er ein "Flüchtlings"lager besuchte. Dort ließ er sich von den Flüchtlingen mittels ihrer neuesten Smartphones gern in sog. "Selfies"ablichten.
Und zur Feier des Tages hatte man sich so richtig "fein gemacht". Nein !!! Nicht der Präsident. DER sowieso.. :D
umananda
14.05.2015, 14:04
Natürlich kann man mehrfach abstimmen. Dazu braucht man lediglich die T-Online-Cookies löschen (oder Annahme verweigern) und die Seite erneut aufrufen. Alternativ kann man auch einen anderen Browser nehmen. Oder was glaubst du, wie dieses tendenziöse Ergebnis zustandegekommen ist? Der rechtsradikale Pöbel versucht überall im Netz, die öffentliche Wahrnehmung bzw. Meinung zu manipulieren. Das gehört zu seiner Strategie.
Letztlich ist es auch nicht entscheidend, ob es 50.000 oder 20.000 Antworten sind. Tatsache ist, dass die Behauptung "50 Prozent wollten noch mehr Flüchtlinge aufnehmen" schlicht und einfach eine Lüge ist ... ganz gleich wer diese 1.000 Personen-Umfrage als repräsentativ bezeichnet hat. 10 bis 20 Prozent wären da schon weitaus realistischer, wenn man mit Menschen da draußen auch ab und zu redet. Mir ist noch nie jemand begegnet, der so etwas jemals geäußert hätte. Und mein Freundes- und Bekanntenkreis sowie Nachbarn oder Menschen in meinem Job sind ganz sicherlich nicht rechtsgestrickt.
Servus umananda
Wenigstens bist du ehrlich :D
Ehrlichkeit ist die Visitenkarte der Doofen.. der "Nazis", wenn's beliebt.
Letztlich ist es auch nicht entscheidend, ob es 50.000 oder 20.000 Antworten sind. Tatsache ist, dass die Behauptung "50 Prozent wollten noch mehr Flüchtlinge aufnehmen" schlicht und einfach eine Lüge ist ... ganz gleich wer diese 1.000 Personen-Umfrage als repräsentativ bezeichnet hat. 10 bis 20 Prozent wären da schon weitaus realistischer, wenn man mit Menschen da draußen auch ab und zu redet. Mir ist noch nie jemand begegnet, der so etwas jemals geäußert hätte. Und mein Freundes- und Bekanntenkreis sowie Nachbarn oder Menschen in meinem Job sind ganz sicherlich nicht rechtsgestrickt.
Servus umananda
Doch. Wenn deine Freunde und Bekannten, Nachbarn und Kollegen NICHT für mehr Einwanderung sind, dann sind das NAZIS ! Also Rechte. Und du bist es sowieso, weil du solche Freunde hast. :D
Demokrat
14.05.2015, 14:08
Servus umananda
Wenn die ursprüngliche Umfrage eine Lüge sein soll, dann ist sie wahrscheinlich eh frei erfunden. Wundert mich nur, dass das Ergebnis dann nicht noch eindeutiger ausgefallen ist. Hätte man ja auch schreiben können: 75% der Befragten würden noch mehr Flüchtlinge aufnehmen ;)
Demokrat
14.05.2015, 14:10
Ehrlichkeit ist die Visitenkarte der Doofen.. der "Nazis", wenn's beliebt.
Ich verwende den Begriff Nazi in diesem Zusammenhang nicht. Und nein, Ehrlichkeit ist alles andere als ein Kennzeichen des rechtsradikalen Pöbels. Genaugenommen ist das Gegenteil der Fall ;)
umananda
14.05.2015, 14:11
Wenn die ursprüngliche Umfrage eine Lüge sein soll, dann ist sie wahrscheinlich eh frei erfunden. Wundert mich nur, dass das Ergebnis dann nicht noch eindeutiger ausgefallen ist. Hätte man ja auch schreiben können: 75% der Befragten würden noch mehr Flüchtlinge aufnehmen ;)
Bei 75 Prozent wäre es wohl sogar einem Volldeppen aufgefallen. Man lügt heute nicht mehr mit 99 Prozent oder so ähnlichen unglaubwürdigen Resultaten.
Servus umananda
Ich verwende den Begriff Nazi in diesem Zusammenhang nicht. Und nein, Ehrlichkeit ist alles andere als ein Kennzeichen des rechtsradikalen Pöbels. Genaugenommen ist das Gegenteil der Fall ;)
Ich frrroi mich, dass du zu differenzieren verstehst. Weiter so :)
Bei 75 Prozent wäre es wohl sogar einem Volldeppen aufgefallen. Man lügt heute nicht mehr mit 99 Prozent oder so ähnlichen unglaubwürdigen Resultaten.
Servus umananda
So ist es. Das kam schon in den sog. "Volks"Demokratien nicht gut an. Allenfalls Kim, der böse Pudding, ignoriert womöglich die Stimmung im Volk. Noch.
Demokrat
14.05.2015, 14:16
Servus umananda
Naja, aber eine Lüge mit lediglich 50%? das ist doch weder fisch noch fleisch.
Demokrat
14.05.2015, 14:19
Ich frrroi mich, dass du zu differenzieren verstehst. Weiter so :)
Du kannst dich höchstens freuen... sagt Oi!
umananda
14.05.2015, 14:19
Immerhin ist das Geschäft mit den Flüchtlingen für einige auch ein lukratives Geschäft.
Bitte anklicken .... (http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/asyl-geschaeft-fluechtlinge-100.html)
Bitte anklicken ... (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/asyldebatte-wer-verdient-an-den-fluechtlingen-13533051.html)
Servus umananda
Aber vielleicht "Jehacktes".. weil, man weiß ja nie, was sich dahinter verbirgt. Auch "radikale" Parteien wie z. B. die NPD oder auch die AfD erreichen oftmals merkwürdige Ergebnisse bei "freien Wahlen"... so um die 4,9999999999999999999999 % :D
Du kannst dich höchstens freuen... sagt Oi! ICH frrrroiii mich. Und es macht mir Spaß :D
Stopblitz
14.05.2015, 14:24
Was mich interessieren würde ist warum der Staat die ganzen Bimbos so unbedingt hier haben will, dass er meinst das Volk mit solch imaginären Umfrageergbnissen verscheißern zu müssen?
Demokrat
14.05.2015, 14:30
Aber vielleicht "Jehacktes".. weil, man weiß ja nie, was sich dahinter verbirgt. Auch "radikale" Parteien wie z. B. die NPD oder auch die AfD erreichen oftmals merkwürdige Ergebnisse bei "freien Wahlen"... so um die 4,9999999999999999999999 % :D
Na komm', es ist doch ein offenes Geheimnis, dass sich die Wahlhelfer nach 18:00 Uhr immer an einem lustigen Feuerchen aus Massen von NPD-Stimmen wärmen.
Immerhin ist das Geschäft mit den Flüchtlingen für einige auch ein lukratives Geschäft.
Bitte anklicken .... (http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/asyl-geschaeft-fluechtlinge-100.html)
Bitte anklicken ... (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/asyldebatte-wer-verdient-an-den-fluechtlingen-13533051.html)
Servus umananda
Natürlich. Da wird auch so manch unvermietbare Wohnung an "Zuwanderer" vermietet.. zu Lasten des Steuerzahlers selbstverständlich. Vermutlich auch in Tröglitz.
Servus umananda
Deine Links:
Die besonders engagierten Städte und Kreise versuchen noch private Wohnungen für Asylbewerber aufzutreiben. Der Rest sucht vor allem nach Großunterkünften. „Da rechtfertigt man unter Notstandsargumenten mittlerweile fast alles“, sagt Mesovic.
Der Eklat in Neuschönau sorgte in der Region für Aufregung. In Freyung, nicht weit entfernt, wollte man so eine Situation auf jeden Fall vermeiden. Deswegen entschied sich die verschuldete Kleinstadt Ende November dazu, einen riesigen, seit Jahren leerstehenden Hotel-Komplex selbst zu kaufen - für vier Millionen Euro. Er bietet nun als Notunterkunft Platz für 450 Flüchtlinge. Mit der Investition will die Kommune zwei Ziele auf einmal erreichen: Die Flüchtlinge sollen ordentlich untergebracht sein - und wenn sich mit einer Notunterkunft schon Geld verdienen lässt, dann soll es den Bürgern zugutekommen. In Idealfall, so Bürgermeister Olaf Heinrich, könnte im laufenden Jahr ein Überschuss von 1,3 Millionen Euro erwirtschaftet werden. Nach zwei Jahren soll das Gelände, von dem aus man einen 360-Grad-Blick über den Bayerischen Wald hat, gewinnbringend an einen Investor verkauft werden.
Es ist nur noch ein Geschäft für die einen, eine Überlastung jeglicher Art für die anderen und in dem Chaos nötigt man die Bürger, sich dafür kostenlos zu engagieren, um den oft aus unzivilisierten Ländern kommenden Flüchtlingen einigermaßen brauchbare, arbeitsfähige Typen zu machen.
Treibt die Politik hier ihre Spielchen ?
Stopblitz
14.05.2015, 14:38
Na komm', es ist doch ein offenes Geheimnis, dass sich die Wahlhelfer nach 18:00 Uhr immer an einem lustigen Feuerchen aus Massen von NPD-Stimmen wärmen.
Och, hier in HH hat man auch schon Stimmzettel die nicht ins Bild passten im Osterbekkanal gefunden. Da war alles mögliche zwischen, CDU, FDP, NPD, PRO.
Goldlocke
14.05.2015, 14:39
Vielleicht hast Du nicht verstanden, wie ich es meinte:
All die Jahre höre ich Deutschlandfunk - höre mir die Interviews der Politiker an und ihre Meinung, die sich im Laufe der Jahrzehnte, wo ich mein Ohr da "reinhänge" ständig verändert hat - sie wissen seit Jahrzehnten, daß das in Afrika nicht gut läuft, daß sich China um Afrika bemüht und daß die Regierungen der afrikanischen Ländern selten ihr Land dahin bringen können, daß es wirtschaftlich boomt - da gibt man Geld hin und kontrolliert nicht, wie es verwendet wird.
Jetzt gibt es in Afrika mehrere Kriege, Rebellenkriege und was weiß ich noch alles und dazu noch die Boko Harams und die IS und was weiß ich noch und dann kommen die Flüchtlinge und wohin kommen sie, unbedingt nach Europa, wo das viel weiter ist und die Länder auf ihrem Kontinent sind nicht alle unsicher, viel näher dran und leichter erreichbar und dann könnten sie auch was tun, denn sie protestieren hier, wo sie was zu essen erhalten und sind oft unddankbar und wollen mehr und dabei vergessen sie, daß sie in ihrer Heimat hätten protestieren können, gegen die mißlichen Zustände und gegen die eigene Regierung - und wenn die Menschen hier ganz einfach überfordert sind, weil sie sich um diese Leute wie um kleine Schulkinder kümmern sollen.
Auch dazu noch einmal die Lösung in Beitrag 59.
Irgendwie läuft hier einiges aus dem Ruder.
Weil: wenn alle kommen, kann man als Bürger gar nicht mehr unterscheiden, wer denn wirklich vor Krieg und Terror flieht und wo es berechtigt ist und wenn alle, die kommen, glauben, sie bekämen Arbeit und könnten sich für die nächsten 40-50 Jahre einrichten, daß sie nur hier glücklich werden können, dann sollten sich sich mit den deutschen Obdachlosen und Arbeitslosen (zumeist sogar sehr gebildete Menschen) unterhalten.
...............................
Auch dazu noch einmal die Lösung in Beitrag 59.
Sagt gar nichts aus.
Dafür jagste mich auf Seite 6 ? :crazy:
Leseratte
14.05.2015, 14:44
Er und seine Geliebte sollten zusammenrücken und Platz im Bellvue machen, für die Flüchtlinge die er unbedingt willkommen heißen will.
Bundespräsident Joachim Gauck (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71434346/joachim-gauck-ist-der-elfte-bundespraesident.html) hat die Europäer aufgefordert, angesichts neuer Gefahren von innen und außen enger zusammenzurücken. Zugleich warnte Gauck in seiner Rede zur Verleihung des Karlspreises vor einer Rückkehr des Nationalismus. Der wichtigste Preis für Bemühungen um europäische Integration (http://www.t-online.de/themen/integration) geht in diesem Jahr an den Präsidenten des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (http://www.t-online.de/themen/martin-schulz) (SPD (http://www.t-online.de/themen/spd)).
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_74012292/ruck-rede-von-bundespraesident-gauck-zur-karlspreis-verleihung.html
WotanLiebtEuch
14.05.2015, 14:45
Servus umananda
Aha, mit wieviel Prozent lügst du uns dann immer so an ?
Was mich interessieren würde ist warum der Staat die ganzen Bimbos so unbedingt hier haben will, dass er meinst das Volk mit solch imaginären Umfrageergbnissen verscheißern zu müssen?
Das hat unser "Staat" ja nicht zu entscheiden. Blätter einfach ein paar Seiten zurück. Da kannst du nachlesen, warum die Dinge so sind wie sie sind. Verscheißern ja. Aber was bleibt den Herrschaften denn übrig. Wie heißt es so schöne bei Heinrich Heine:
Sie sang das alte Entsagungslied,
das Eiapopeia vom Himmel,
womit man einlullt, wenn es greint,
das Volk, den großen Lümmel.
:)
Stopblitz
14.05.2015, 14:50
Das hat unser "Staat" ja nicht zu entscheiden. Blätter einfach ein paar Seiten zurück. Da kannst du nachlesen, warum die Dinge so sind wie sie sind. Verscheißern ja. Aber was bleibt den Herrschaften denn übrig. Wie heißt es so schöne bei Heinrich Heine:
Sie sang das alte Entsagungslied,
das Eiapopeia vom Himmel,
womit man einlullt, wenn es greint,
das Volk, den großen Lümmel.
:)
Trotzdem konnte mir noch kein Linker rational erklären warum er halb Afrika hier haben möchte. Doch wohl nicht zur Baumwollernte?
Leseratte
14.05.2015, 14:50
Malaysia juckt es offenbar nicht, im Westen als kaltherzig zu gelten. Australien wohl auch nicht.
"Menschliches Ping-Pong-Spiel"
Malaysia schickt hunderte Heimatlose zurück aufs Meer
Malaysia (http://www.t-online.de/themen/malaysia) galt bisher als einigermaßen sicherer Hafen für die verfolgte muslimische Minderheit der Rohingya. Schickten Indonesien (http://www.t-online.de/themen/indonesien), Thailand (http://www.t-online.de/themen/thailand) und Bangladesch (http://www.t-online.de/themen/bangladesch) die Bootsflüchtlinge meist mit einer Flasche Wasser und Sandwiches zurück aufs Meer, so hatten die Fliehenden in Malaysia bisher eine realistische Chance, aufgenommen zu werden - wenn auch auf sonst nichts. Damit ist es jetzt offenbar auch vorbei: Am Donnerstag wies Malaysia zwei Schiffe mit mehr als 800 verzweifelten Männern, Frauen und Kindern an Bord einfach ab.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_74011356/malaysia-schickt-800-fluechtlinge-zurueck-aufs-meer.html
Burma hat sich doch genauso wie Kuba dem Westen geöffnet. Also wird dort doch wohl keiner mehr verfolgt oder wie?
Heimatminister Wan Junaidi Jaafar kommentierte die kaltherzige Aktion mit einem Spruch, der an Zynismus kaum zu überbieten scheint: "Jetzt ist es an der Zeit, ihnen zu zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind." Die malaysische maritime Vollzugsbehörde teilte gleichzeitig mit, alle Schiffe mit illegalen Flüchtlingen (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) würden aus malaysischen Gewässern eskortiert. Die Patrouillen würden ausgebaut.
Malaysia zählt nicht zu den Unterzeichnern der internationalen Flüchtlingskonvention. Das Land beherbergt bereits mehr als 150.000 Flüchtlinge und Asylsuchende, die meisten aus Myanmar (http://www.t-online.de/themen/myanmar), früher Birma (http://www.t-online.de/themen/birma). Mehr als 45.000 von ihnen sind Rohingya. Weil sie keinen Aufenthaltstitel haben, haben sie auch kaum Chancen auf Jobs.
Arbeit sollen sie auch sofort bekommen. Was denn sonst noch.
GermanRenegades
14.05.2015, 14:56
Trotzdem konnte mir noch kein Linker rational erklären warum er halb Afrika hier haben möchte. Doch wohl nicht zur Baumwollernte?
geiler Kommentar :D
alberich1
14.05.2015, 15:00
Internet-Umfragen sind zwar nie repräsentativ, aber dass die Befragungen a la Bertelsmann eher Gefälligkeitsgutachten ähneln, steht außer Frage.
Angesichts solcher Statistiken sollte man die Wahrhaftigkeit der Wahlen an sich in Frage stellen. Es ist doch sehr verwunderlich, dass gerade jene beiden Parteien, die in der Vergangenheit den größten Murx veranstaltet haben, immer wieder an die Macht gelangen; beim letzten male sogar in seltsamer Einigkeit.
Flüchtlinge aufnehmen? Kein Problem, aber die mosleischen Flüchtlinge sollen von moslemischen Ländern aufgenommen werden. Der Rest macht keinen Ärger und ist intregationsfähig.
Sprecher
14.05.2015, 15:55
Angesichts solcher Statistiken sollte man die Wahrhaftigkeit der Wahlen an sich in Frage stellen. Es ist doch sehr verwunderlich, dass gerade jene beiden Parteien, die in der Vergangenheit den größten Murx veranstaltet haben, immer wieder an die Macht gelangen; beim letzten male sogar in seltsamer Einigkeit.
Flüchtlinge aufnehmen? Kein Problem, aber die mosleischen Flüchtlinge sollen von moslemischen Ländern aufgenommen werden. Der Rest macht keinen Ärger und ist intregationsfähig.
Schwachfug. Christenneger und Zigeuner machen mindestens genausoviel Ärger wie Moslems.
Der Wirtschaftslibertarist
14.05.2015, 15:57
Schwachfug. Christenneger und Zigeuner machen mindestens genausoviel Ärger wie Moslems.
Mindestens? Fandest du die Moslems sonst nicht schlimmer?
Seine zugewanderten Freunde beköstigen, was denn sonst? Irgendwer muss doch der Welt nach Nachweis erbringen, dass "die Deutschen nicht mehr sooo sind.."
Ach so, na dann soll er mal...zu späterer Stunde kann er sich ja selbst wieder zur Verfügung stellen, wie immer halt ;)
Das Volk will keine Ausländer ,nur Regierung und LInks.Grün Deppen.
Wir sind das Volk
Dr Mittendrin
14.05.2015, 19:33
Natürlich kann man mehrfach abstimmen. Dazu braucht man lediglich die T-Online-Cookies löschen (oder Annahme verweigern) und die Seite erneut aufrufen. Alternativ kann man auch einen anderen Browser nehmen. Oder was glaubst du, wie dieses tendenziöse Ergebnis zustandegekommen ist? Der rechtsradikale Pöbel versucht überall im Netz, die öffentliche Wahrnehmung bzw. Meinung zu manipulieren. Das gehört zu seiner Strategie.
Der linksradikale Pöbel mit stiller Regierungszustimmung.
Dr Mittendrin
14.05.2015, 19:35
Kann er auch nicht.
Die fühlen sich in grösseren Unterschichtenmassen scheinbar wohler um das Kapital zu bekämpfen.
Sorry, falls es schon jemand gepostet hat:
In Hannover sind kürzlich Türken und Spanier gegen eine Containeransiedlung mit Asylbetrügern angegangen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung
Widerstand gegen Containersiedlung
Anwohner der Dorpater Straße wenden sich gegen die Pläne für eine Flüchtlingsunterkunft an der Mecklenheidestraße.
Hannover. Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln. Auf einer Infoveranstaltung zur geplanten Aufstellung einer Containersiedlung für Flüchtlinge an der Mecklenheidestraße schlug Mitarbeitern der Stadt und Politikern vergangene Woche massiver Protest von Anwohnern entgegen. Anlieger aus der benachbarten Dorpater Straße fordern sogar die Einzäunung des Geländes und Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge. Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.
Bezirksbürgermeisterin Marion Diener hatte zu der Info-Veranstaltung ins Vereinsheim des BV Werder geladen, nachdem Bürger sich per Telefon massiv beschwert hatten. Zahlreiche Politiker aus dem Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken kamen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit zu setzten. Die Atmosphäre in dem kleinen Veranstaltungsraum ist von Beginn an geladen. Einige Anwohner fühlen sich von der Verwaltung und Politik übergangen. Sie sorgen sich um die Sicherheit und den Wert ihrer Grundstücke. Dabei wird die Kritik häufig polemisch und auch unterschwellig fremdenfeindlich. „Im Zooviertel werden keine Flüchtlinge wohnen“, behauptet ein Zwischenrufer. Auf den Hinweis des Fachbereichsleiters Planen und Stadtentwicklung Michael Heesch, dass die Flüchtlinge sich ihren Wohnort nicht aussuchen können, kommentiert eine Bürgerin zynisch: „Das wäre ja auch noch schöner.“
(Finde ich nicht zynisch).
Anlieger Fuat Cetinkaya empfindet das städtische Notprogramm zur Unterbringung von Flüchtlingen als „Diktat“, wie er es formuliert. Er bemängelt, dass die Anwohner nicht vorab durch die Stadt informiert wurden und keinerlei Mitspracherecht hätten. In der Dorpater Straße lebten laut Cetinkaya vor allem Menschen mit türkischen oder spanischen Wurzeln. Die Eigenheime in der beschaulichen Wohngegend hätten sie sich erarbeitet. Jetzt befürchteten sie einen Wertverlust durch die Containersiedlung in der Nachbarschaft. „Ich bin selbst Ausländer, deswegen bin ich absolut dagegen“, erklärt ein anderer Anlieger.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG
Screenshot, abrufbar unter: http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG
... Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ebntweder die fragen sich was da los ist und nicht stimmt, oder das Ding wird gelöscht ...
Na, hier ist nun aber eine 3. Möglichkeit: Gegenstimmen nicht mehr zuteilen. 12:32 Uhr: "Es haben 55202 Besucher abgestimmt." .Also 172 mehr als vor 6 Stunden. Aber die Prozent-Aufteilung blieb genau gleich. Werden Gegenstimmen etwa nicht mehr zugeteilt?Und nun, 0:15 Uhr 15.05.2015: "Es haben 55570 Besucher abgestimmt." .Also 540 mehr als vor 18 Stunden. Aber die Prozent-Aufteilung blieb genau gleich. Die Frage bleibt: werden Gegenstimmen etwa nicht mehr zugeteilt?
540 Wähler können nicht im gezeigtem Verhältnis gestimmt habe. Es ist nicht nur unwahrscheinlich, es gibt auch keine 24,84 Wähler zum Erreichen von 4,6%, keine 511,92 Wähler für 94,8%, und keine 3,24 Wähler für 0,6%. Wählerstimmen sind gültig oder ungültig, aber nicht aufteilbar.
Leseratte
15.05.2015, 06:59
Da kam mal ein Bericht, darüber, daß es in Berlin die Türken sind, die als einzige noch was gegen Drogenhändler in einem Viertel tun würden.
Dazu passend:
Im deutschen Sozialsystem muss es Einschnitte geben
"Die Deutschen werden den Gürtel künftig noch enger schnallen und wohl noch länger arbeiten müssen. Nur ein scharfer Sparkurs kann den gegenwärtigen Wohlstand halten."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140861364/Im-deutschen-Sozialsystem-muss-es-Einschnitte-geben.html
Ah, Sparkurs ?? Aber nicht vergessen: Zig Milliarden Eur für Flüchtlinge rauszuhauen.
Uns geht es doch gut.
Wäre doch gut, wenn der Sparkurs (álá Griechenland) noch härter wird, denn dann geht es der "gehobenen Mittelschicht" (in der sich die meisten "Gutmenschen" befinden) auch schneller an den Kragen.
Denn wenn´s bei denen mal an Eingemachte geht, und sie selber mal merkbare Eingriffe in ihren Geldbeutel, bzw. in ihrem Lebensstandard, wie auch in ihrer Lebensweise, zu spüren bekommen, fangen die vielleicht auch an, umzudenken.....
Ist denn die Gruppe derjenigen, die 1. t-online besucht und 2. an dieser Umfrage teilnimmt ein Spiegelbild der Bevölkerung der Bundesrepublik?
Wenn nicht, wie soll die Umfrage denn repräsentativ sein?
Gegenfrage:
Ist denn eine Bertelsman- oder taz-Umfrage repräsentativ, wo gerade mal 1000 Leute befragt werden, dass sind gerade mal 0,01 %. Bei den T-Online-Umfragen ist die Zahl derjenigen die abstimmen zumind. höher.
Gegenfrage:
Ist denn eine Bertelsman- oder taz-Umfrage repräsentativ, wo gerade mal 1000 Leute befragt werden, dass sind gerade mal 0,01 %. Bei den T-Online-Umfragen ist die Zahl derjenigen die abstimmen zumind. höher.
Das hängt davon ab, ob die Umfrage von Bertelsmann oder tageszeitung ordentlich geplant und durchgeführt wurde. Fragen die Befrager 1000 Leute aus dem Bekanntenkreis oder 1000 Leute in einem 1000-Einwohner-Dorf im Harz oder 1000 Bewohner von Seniorenwohnanlagen, dann nicht.
Machen sie es, wie man es tun soll, dann schon. (Wobei ich mich nicht dafür verbürge, dass 1000 reichen. Mag sein, dass man 2000 braucht.)
Heifüsch
16.05.2015, 22:54
Da kam mal ein Bericht, darüber, daß es in Berlin die Türken sind, die als einzige noch was gegen Drogenhändler in einem Viertel tun würden.
Ja, gegen andere Drogenhändler. Gegen die Konkurrenz aus Afrika nämlich...
Maximilian
17.05.2015, 08:43
Berlin: Afrikanische Flüchtlinge bedrohen Anwohner, dealen an Schulen und bunkern harte Drogen auf Kinderspielplatz – Polizei spricht inoffiziell von “rechtsfreiem” Raum!
https://guidograndt.wordpress.com/2015/05/14/berlin-afrikanische-fluchtlinge-bedrohen-anwohner-dealen-an-schulen-und-bunkern-harte-drogen-auf-kinderspielplatz-polizei-spricht-inoffiziell-von-rechtsfreiem-raum/
Berlin: Afrikanische Flüchtlinge bedrohen Anwohner, dealen an Schulen und bunkern harte Drogen auf Kinderspielplatz – Polizei spricht inoffiziell von “rechtsfreiem” Raum!
https://guidograndt.wordpress.com/2015/05/14/berlin-afrikanische-fluchtlinge-bedrohen-anwohner-dealen-an-schulen-und-bunkern-harte-drogen-auf-kinderspielplatz-polizei-spricht-inoffiziell-von-rechtsfreiem-raum/
ohh mann, es ändert sich nix, im gegenteil, es wird immer schlimmer.
auch zu meinen zeiten wurde vor den schulen kräftig gedealt und es kam nix in der zeitung, im gegenteil.
mein sohn kam damals aus der schule - er war weißgott nicht der einzige - beschwerte sich und der geht mittlerweile kräftig auf die 40 zu.
grüßle s.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG
Screenshot, abrufbar unter: http://www.24-carat.de/2015/05/94-8.JPG
... Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ebntweder die fragen sich was da los ist und nicht stimmt, oder das Ding wird gelöscht ...
Na, hier ist nun aber eine 3. Möglichkeit: Gegenstimmen nicht mehr zuteilen. 12:32 Uhr: "Es haben 55202 Besucher abgestimmt." .Also 172 mehr als vor 6 Stunden. Aber die Prozent-Aufteilung blieb genau gleich. Werden Gegenstimmen etwa nicht mehr zugeteilt?
Und nun, 0:15 Uhr 15.05.2015: "Es haben 55570 Besucher abgestimmt." .Also 540 mehr als vor 18 Stunden. Aber die Prozent-Aufteilung blieb genau gleich. Die Frage bleibt: werden Gegenstimmen etwa nicht mehr zugeteilt?
540 Wähler können nicht im gezeigtem Verhältnis gestimmt habe. Es ist nicht nur unwahrscheinlich, es gibt auch keine 24,84 Wähler zum Erreichen von 4,6%, keine 511,92 Wähler für 94,8%, und keine 3,24 Wähler für 0,6%. Wählerstimmen sind gültig oder ungültig, aber nicht aufteilbar.Und nun 21:00 Uhr 21.05.2015: "Es haben 57671 Besucher abgestimmt." .Also schon 2.641 Stimmen mehr, und die Prozent-Aufteilung noch immer genau gleich.
Und nun 21:00 Uhr 21.05.2015: "Es haben 57671 Besucher abgestimmt." .Also schon 2.641 Stimmen mehr, und die Prozent-Aufteilung noch immer genau gleich.Pennt t-online? 15:22 Uhr 25.05.2015; "Es haben 57774 Besucher abgestimmt." Also nochmal 103 Stimmen dazu, und die Prozent-Aufteilung noch immer genau gleich: 94,8% gegen Aufnahme von mehr Flüchtlingen.
http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG
NameVergeben
27.05.2015, 11:05
Pennt t-online? 15:22 Uhr 25.05.2015; "Es haben 57774 Besucher abgestimmt." Also nochmal 103 Stimmen dazu, und die Prozent-Aufteilung noch immer genau gleich: 94,8% gegen Aufnahme von mehr Flüchtlingen.
http://www.24-carat.de/2015/05/FUT-SHIT.JPG
Nun, man kann es drehen und wenden wie man will, keinesfalls sind 50% der Deutschen für mehr Zuwanderer oder von mir aus mehr Flüchtlinge. Es nützt einfach nichts, sondern es wird eine Katastrophe geben! Sah eben noch eine Doku über die Zustände in Frankreich, so haben wir das hier bald auch. Ganz traurige, verräterische Sache die schwer abgestraft werden müsste ...
NameVergeben
27.05.2015, 11:10
Die Umfrage ist ziemlich genau, denn:
54816 + 2651 + 379 = 57846
57846 : 100 = 578,64
578,64 x 94,8 = 54838
Pulchritudo
27.05.2015, 12:00
Ein weiteres interessantes Umfrageergebnis auf T-Online:
"Sollten Flüchtlinge über das Mittelmeer zurück nach Afrika geschickt werden - wie es Theresa May fordert?"http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_73998430/britische-ministerin-will-fluechtlingsboote-zurueckschicken.html
Doch die Elite macht Augen und Ohren zu, denn der weisse Mann soll abgeschafft und seine Frauen vom Abschaum beglückt werden.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Menetekel
27.05.2015, 12:10
"Sollten Flüchtlinge über das Mittelmeer zurück nach Afrika geschickt werden - wie es Theresa May fordert?"http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_73998430/britische-ministerin-will-fluechtlingsboote-zurueckschicken.html
Doch die Elite macht Augen und Ohren zu, denn der weisse Mann soll abgeschafft und seine Frauen vom Abschaum beglückt werden.
85% sind es bis eben, als ich meine Meinung dazu gegeben habe.
Pulchritudo
27.05.2015, 12:14
85% sind es bis eben, als ich meine Meinung dazu gegeben habe.
:dg:
"* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein."
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :D
Menetekel
27.05.2015, 15:02
:dg:
"* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein."
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :D
Die können ja versuchen, mir etwas aufzudrücken, aber da hätten die schon vor sechzig Jahren beginnen müssen. Meine Festplatte ist eingestellt nach meinen Erfahrungen. Somit werden diese Fratzen zumindest bei mir NICHTS mehr verändern.
NameVergeben
29.05.2015, 20:51
"Sollten Flüchtlinge über das Mittelmeer zurück nach Afrika geschickt werden - wie es Theresa May fordert?"
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_73998430/britische-ministerin-will-fluechtlingsboote-zurueckschicken.html
Vermutlich sind diese Umfragen von t-online ehrlicher und besser als der gekaufte Umfragendreck professioneller, mit den Parteien und der Regierung zusammen arbeitender Manipulierer!
Die Ergebnisse entsprechen auch der Logik, dass ein Volk nicht sich selber abschaffen will ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.