PDA

Vollständige Version anzeigen : 1,5 Millionen Afrikaner befreiten Europa



Wolfger von Leginfeld
12.05.2015, 10:45
Kurzum: Dankt den Negern, dass sie euch befreit haben, damit, daß ihr sie bedingungslos empfängt....Deshalb heißt es jetzt Millionen deren Nachfahren aufnehmen. :cool:

Nur sehr wenige wissen, dass Millionen Soldaten aus Afrika im Zweiten Weltkrieg kämpften, um Europa vom deutschen und italienischen Faschismus zu befreien...Das ist unter anderem das Ergebnis einer zehnjährigen Recherche (1996 bis 2005) deutscher Journalisten in 30 Ländern...

...Edouard Kouka Ouedraogo schrieb über seine deutsche Gefangenschaft, dass "Schwarze für die Deutschen nichts Besseres als Affen waren. Wenn wir nach schwerer Arbeit erschöpft und hungrig ins Lager zurückkehrten, mussten wir für die Deutschen tanzen."

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/750537_1945-befreiten-15-Millionen-Afrikaner-Europa.html

herberger
12.05.2015, 10:54
Meint der die Kolonialtruppen,die wussten noch nicht mal um was es ging,in Italien kam es zu Massenvergewaltigungen durch franz.nordafrikan.Kolonialtruppen mit Duldung der franz.Offiziere.

An der Invasion in der Normandie 1944 waren 4 oder 5 Neger beteiligt als Bedienung eines Fesselballons.

Im 1.Weltkrieg haben franz.Offiziere ihre Neger zum Angriff geprügelt.Alle Neger im Kriegseinsatz in Europa waren nur Hiwis und nicht mehr.

In Berlin gab es mal eine Ausstellung von so einem Zentralrat der Neger in Deutschland,die Ausstellung nannte sich "Auch Farbige haben gegen den Faschismus gekämpft"!Selbst die System Hardcore Historiker mussten sich fremdschämen.

Dem hat wohl der Klabautermann in die Wade gebissen,aber im Moment wird so viel Scheisse abgesondert da darf der schwarze Freund das auch machen.Der Jagdflieger Hans Joachim Marsseile hat einen Neger einen Gefangenen aus Südafrika als Hiwi gehabt,in dem gleichnamigen Spielfilm wird dieser Neger von Roberto Blanco gespielt


Edouard Kouka Ouedraogo schrieb über seine deutsche Gefangenschaft, dass "Schwarze für die Deutschen nichts Besseres als Affen waren. Wenn wir nach schwerer Arbeit erschöpft und hungrig ins Lager zurückkehrten, mussten wir für die Deutschen tanzen."

Patriotistin
12.05.2015, 11:01
Kurzum: Dankt den Negern, dass sie euch befreit haben, damit, daß ihr sie bedingungslos empfängt....Deshalb heißt es jetzt Millionen deren Nachfahren aufnehmen. :cool:

Nur sehr wenige wissen, dass Millionen Soldaten aus Afrika im Zweiten Weltkrieg kämpften, um Europa vom deutschen und italienischen Faschismus zu befreien...Das ist unter anderem das Ergebnis einer zehnjährigen Recherche (1996 bis 2005) deutscher Journalisten in 30 Ländern...

...Edouard Kouka Ouedraogo schrieb über seine deutsche Gefangenschaft, dass "Schwarze für die Deutschen nichts Besseres als Affen waren. Wenn wir nach schwerer Arbeit erschöpft und hungrig ins Lager zurückkehrten, mussten wir für die Deutschen tanzen."

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/750537_1945-befreiten-15-Millionen-Afrikaner-Europa.html

OHHHHHH schnnnnnneeeellllllllllllllllllllllllllll, die Negers müssen umgehend Reparationszahlungen
anmelden an Dütschelande :appl:

Deutschmann
12.05.2015, 11:15
Aha. Und nur wenige wissen, dass genau diese "Afrikaner" im Südwesten Deutschlands schlimmer gewütet haben als die Russen.

herberger
12.05.2015, 11:24
Die Deutschen haben ein Fehler gemacht,in Frankreich 1940 hätten sie den Farbigen sagen sollen,ihr könnt jetzt hier machen was ihr wollt.Farbige Soldaten wurden 1940 nicht auf deutschem Boden interniert,die blieben alle in Frankreich.

Goldlocke
12.05.2015, 11:24
Aha. Und nur wenige wissen, dass genau diese "Afrikaner" im Südwesten Deutschlands schlimmer gewütet haben als die Russen.

Selbst in Frankreich.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2334204/The-GIs-raped-France-We-know-mass-rape-German-women-Stalins-soldiers-Now-new-book-reveals-American-troops-committed-thousands-rapes-French-women-liberating.html



http://en.wikipedia.org/wiki/Rape_during_the_liberation_of_France

"One resident stated that "With the Germans (http://en.wikipedia.org/wiki/German_people), the men had to camouflage themselves -- but with the Americans (http://en.wikipedia.org/wiki/American_people), we had to hide the women"

Ein Vorspiel in der Normandie.


Ach ja, bei 34 Millionen Armeeangehörigen, die während des WK2 für das Commonwealth und die USA kämpften, sind 1,5 Millionen (Quelle?) Hiwis recht dürftig, zumal es sich um Kanonenfutter handelte.

Ein Artikel von einem Blackie für Blackies, allerdings verstören mich die Kommentare unter dem Artikel ein wenig.

Kater
12.05.2015, 11:30
1,5 Millionen Afrikaner haben Europa befreit, und die Türken haben dann Deutschland wieder aufgebaut. Klaro.

herberger
12.05.2015, 11:36
Die schwarzen US Helden,wer da mal googelt der wird feststellen das diese Neger alle um 1960 nachträglich ausgezeichnet wurden,hatte wohl etwas mit dem Zeitgeist zu tun.

Wolfger von Leginfeld
12.05.2015, 13:35
Na klar. Immerhin haben zehnjährige(!) Recherchen deutscher(!) Journalisten dazu beigetragen, die absolute Wahrheit ans Tageslicht zu fördern.


OHHHHHH schnnnnnneeeellllllllllllllllllllllllllll, die Negers müssen umgehend Reparationszahlungen
anmelden an Dütschelande :appl:

Wolfger von Leginfeld
12.05.2015, 13:36
1,5 Millionen Afrikaner haben Europa befreit, und die Türken haben dann Deutschland wieder aufgebaut. Klaro.

Siehst du, so einfach ist die Welt.

Bergischer Löwe
12.05.2015, 13:40
Die schwarzen US Helden,wer da mal googelt der wird feststellen das diese Neger alle um 1960 nachträglich ausgezeichnet wurden,hatte wohl etwas mit dem Zeitgeist zu tun.

Im PX in Wiesbaden wurde mein Schwiegervater (der dort arbeitete) 1946 angewiesen, NICHT die Toilette der Farbigen zu benutzen. Er sei zwar Deutscher aber auch schließlich ein Weißer und habe auf dem Klo der "******" nichts zu suchen. Der leitende Sergeant war übrigens aus Tennessee. Deutschstämmig und - heute würde man sagen - ein Nazi-Rassist. Er habe in seinem Büro eine Hakenkreuzfahne hängen gehabt. Hatte wohl mehr als nur "etwas" Sympathie für seine Kriegsgegner.

hubb
12.05.2015, 14:22
Noch jemand der Entschädigungen will??

pixelschubser
12.05.2015, 16:35
Noch jemand der Entschädigungen will??

Jepp! ICH!

moishe c
12.05.2015, 16:50
Jepp! ICH!


Sachmal, Pixelschubs,

mußtedirimma ( :fizeig: ) voadrängeln?

Also icke hätteoochjerne ne kleene Leib- und Magenrente ... für'n Fall, daß in den Toppe noch en bißchen drinne is!

Schließlisch hawe ick diesen Saustall mit angeschlossenet Irrenhaus ("Bonny's Ranch" :haha: ) üba een halbet Jahrhundert - dette is quasi=als ob 5 mal 3.Reisch! Bitte bei Rentenbereschnung entspreschenden Korrekturfaktor (x5) berücksichtijen! - ertrajen müssen

UND HABE ÜBERLEBT! :haha:

Zusatz: Bitte die Rente uff Goldmark-Basis berechnen, die Schekels dann in entschpreschenden Umrechnungskurs uff meen Konto bei die Jeckes-Bank Mainhattan ... :sark:

sibilla
12.05.2015, 17:33
Jepp! ICH!


Sachmal, Pixelschubs,

mußtedirimma ( :fizeig: ) voadrängeln?

Also icke hätteoochjerne ne kleene Leib- und Magenrente ... für'n Fall, daß in den Toppe noch en bißchen drinne is!

Schließlisch hawe ick diesen Saustall mit angeschlossenet Irrenhaus ("Bonny's Ranch" :haha: ) üba een halbet Jahrhundert - dette is quasi=als ob 5 mal 3.Reisch! Bitte bei Rentenbereschnung entspreschenden Korrekturfaktor (x5) berücksichtijen! - ertrajen müssen

UND HABE ÜBERLEBT! :haha:

Zusatz: Bitte die Rente uff Goldmark-Basis berechnen, die Schekels dann in entschpreschenden Umrechnungskurs uff meen Konto bei die Jeckes-Bank Mainhattan ... :sark:

ich schließe mich an, besonders deiner version, moishe:D

ich habe auch überlebt, und zwar auch auf die weise, ich war noch nicht geboren in der schlechten zeit, habs aber in meine gene aufgenommen und ich hoffe, auch mich trifft mal a glick, näch?:cool:

bin aber leider konfessionslos, gilt das auch?

ich kann mich aber wandeln wie ein chamäleon und bin ein guter schauspiel... ähm darsteller von was auch immer.

grüßle s.

Shahirrim
12.05.2015, 17:33
OK, macht euch auf eine Milliarde Afrikaner bereit. Die müssen wir jetzt alle wegen dem aufnehmen! :kirre:

Leseratte
12.05.2015, 18:14
Broder sagte das mal. Der Studienrat aus Tübingen würde nicht verwinden können, daß er von einem schwarzen GI befreit werden mußte.

pixelschubser
12.05.2015, 18:46
Sachmal, Pixelschubs,

mußtedirimma ( :fizeig: ) voadrängeln?

Also icke hätteoochjerne ne kleene Leib- und Magenrente ... für'n Fall, daß in den Toppe noch en bißchen drinne is!

Schließlisch hawe ick diesen Saustall mit angeschlossenet Irrenhaus ("Bonny's Ranch" :haha: ) üba een halbet Jahrhundert - dette is quasi=als ob 5 mal 3.Reisch! Bitte bei Rentenbereschnung entspreschenden Korrekturfaktor (x5) berücksichtijen! - ertrajen müssen

UND HABE ÜBERLEBT! :haha:

Zusatz: Bitte die Rente uff Goldmark-Basis berechnen, die Schekels dann in entschpreschenden Umrechnungskurs uff meen Konto bei die Jeckes-Bank Mainhattan ... :sark:


ich schließe mich an, besonders deiner version, moishe:D

ich habe auch überlebt, und zwar auch auf die weise, ich war noch nicht geboren in der schlechten zeit, habs aber in meine gene aufgenommen und ich hoffe, auch mich trifft mal a glick, näch?:cool:

bin aber leider konfessionslos, gilt das auch?

ich kann mich aber wandeln wie ein chamäleon und bin ein guter schauspiel... ähm darsteller von was auch immer.

grüßle s.

Passt ma uff, ihr zwee Jurken, ick war schon ümma een von Jeld stiefmüttalich behandeltet Kind und fordere hiermit alle Nega uff, mir ihr Schwarzjeld als Reparierleistung zukommen zu lassen! Aba flotti!

Anita Fasching
12.05.2015, 18:53
Selbst in Frankreich.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2334204/The-GIs-raped-France-We-know-mass-rape-German-women-Stalins-soldiers-Now-new-book-reveals-American-troops-committed-thousands-rapes-French-women-liberating.html



http://en.wikipedia.org/wiki/Rape_during_the_liberation_of_France

"One resident stated that "With the Germans (http://en.wikipedia.org/wiki/German_people), the men had to camouflage themselves -- but with the Americans (http://en.wikipedia.org/wiki/American_people), we had to hide the women"

Ein Vorspiel in der Normandie.


Ach ja, bei 34 Millionen Armeeangehörigen, die während des WK2 für das Commonwealth und die USA kämpften, sind 1,5 Millionen (Quelle?) Hiwis recht dürftig, zumal es sich um Kanonenfutter handelte.

Ein Artikel von einem Blackie für Blackies, allerdings verstören mich die Kommentare unter dem Artikel ein wenig.

Das stimmt, die Kommentare sind mehr als nur befremdlich.
Einer versteigt sich gar in die Fantasiegeschichte, dass die Schwarzen Europa befreit hätten.
Da fällt einem nichts mehr zu ein, und mit solchen Leuten soll man dann ernst diskutieren...

frundsberg
12.05.2015, 20:57
OHHHHHH schnnnnnneeeellllllllllllllllllllllllllll, die Negers müssen umgehend Reparationszahlungen
anmelden an Dütschelande :appl:

Umgekehrt wird der Schuh draus. Wenn Söldner in dein Land eindringen und deine Söhne töten, dann geht die Regierung zu dieser Nation und klagt die an. Die Negros haben sich selbst verpflichtet. Als Söldner gegen Sold und Kohle. Für Kohle haben sie also auch Deutsche geschossen, die auch im WK 1 um das Ganze fochten. Was suchten sie überhaupt in der Champagne und beschossen Deutsche, wo ihre Heimat doch gar nicht durch Deutsche bedroht war und diese noch dazu mehrere tausend Km weit weg lag?

Sathington Willoughby
12.05.2015, 21:07
Kurzum: Dankt den Negern, dass sie euch befreit haben, damit, daß ihr sie bedingungslos empfängt....Deshalb heißt es jetzt Millionen deren Nachfahren aufnehmen. :cool:

Nur sehr wenige wissen, dass Millionen Soldaten aus Afrika im Zweiten Weltkrieg kämpften, um Europa vom deutschen und italienischen Faschismus zu befreien...Das ist unter anderem das Ergebnis einer zehnjährigen Recherche (1996 bis 2005) deutscher Journalisten in 30 Ländern...

...Edouard Kouka Ouedraogo schrieb über seine deutsche Gefangenschaft, dass "Schwarze für die Deutschen nichts Besseres als Affen waren. Wenn wir nach schwerer Arbeit erschöpft und hungrig ins Lager zurückkehrten, mussten wir für die Deutschen tanzen."

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/750537_1945-befreiten-15-Millionen-Afrikaner-Europa.html

Warum keine 6 Millionen?

moishe c
12.05.2015, 21:13
ich schließe mich an, besonders deiner version, moishe:D

ich habe auch überlebt, und zwar auch auf die weise, ich war noch nicht geboren in der schlechten zeit, habs aber in meine gene aufgenommen und ich hoffe, auch mich trifft mal a glick, näch?:cool:

bin aber leider konfessionslos, gilt das auch?

ich kann mich aber wandeln wie ein chamäleon und bin ein guter schauspiel... ähm darsteller von was auch immer.

grüßle s.

Lübet Sübilschen,

pappala-pappi "kongfessionslos", wenn et um die Penunze jeht, da jiebt et keene Kongfession'n, da jibbet nur "Schuldner"!
Als Frau haste det jut, mußt dia noch nich mal Schläfenlöckschen wachsen lassen, wa!

Brauchst aber een Kopptuch oder een'n Schejtel - nich erschrecken, det is ne mea oda wenija hübsche Perücke, sowat schickes wie "Modell Schalotte", biste imma jut frisiat! Jut, nichwaar?
Dann kann dein Hübscha ooch sing'n "bei mir biste scheen ..." :)

Wenn det klappt, machen wa maa ne Müggelsee-Feete, mit Molle zischen unn allet sowat ... isch mag Waldmeista ... :sark:

moishe c
12.05.2015, 21:25
Passt ma uff, ihr zwee Jurken, ick war schon ümma een von Jeld stiefmüttalich behandeltet Kind und fordere hiermit alle Nega uff, mir ihr Schwarzjeld als Reparierleistung zukommen zu lassen! Aba flotti!

Jemachjemach, Keule!

Es iss jenuch da!

Da isch uffjrund von meene humoristische Schule wees, dat "Begonia nischt ölt", dette iss Lateinisch unn bedeutet, dat Penunze nisch riescht,

kannste von mia aus ruhisch det Afrika-Geld von die Neejers haben! Aba beklaje disch hinnterhea nisch, wennse bloß Muscheln unn schwarze Afghanen in die Taschen hab'n, du hast et so jewollt ... :sark:

Patriotistin
13.05.2015, 09:37
Umgekehrt wird der Schuh draus. Wenn Söldner in dein Land eindringen und deine Söhne töten, dann geht die Regierung zu dieser Nation und klagt die an. Die Negros haben sich selbst verpflichtet. Als Söldner gegen Sold und Kohle. Für Kohle haben sie also auch Deutsche geschossen, die auch im WK 1 um das Ganze fochten. Was suchten sie überhaupt in der Champagne und beschossen Deutsche, wo ihre Heimat doch gar nicht durch Deutsche bedroht war und diese noch dazu mehrere tausend Km weit weg lag?

Alles egal. und eh nicht die Wahrheit, die Deutschen sind schuld wie immer und
an allem und überhaupt überall, alles :Nazi:, damit das endlich mal klar :basta::ironie:
Du weißt du an Deutschland wird die Welt genesen

Goldlocke
13.05.2015, 10:20
Umgekehrt wird der Schuh draus. Wenn Söldner in dein Land eindringen und deine Söhne töten, dann geht die Regierung zu dieser Nation und klagt die an. Die Negros haben sich selbst verpflichtet. Als Söldner gegen Sold und Kohle. Für Kohle haben sie also auch Deutsche geschossen, die auch im WK 1 um das Ganze fochten. Was suchten sie überhaupt in der Champagne und beschossen Deutsche, wo ihre Heimat doch gar nicht durch Deutsche bedroht war und diese noch dazu mehrere tausend Km weit weg lag?

Wenn ich mich recht erinnere, wurden diese im WK1 ausgehoben und nicht angeworben. Zumal das aus rationaler Sicht schon logisch ist, dass man seine Ressourcen optimal nutzt, ähnlich der Britisch-Indischen Armee im "Nahen Osten" und was man noch so aus dem Commonwealth holen konnte. Ich würde das weniger dramatisch sehen und idealistisch schon gar nicht. Zur letzten Frage, ganz einfach diese Gebiete in Afrika waren Frankreich.

Wolfger von Leginfeld
13.05.2015, 10:36
Nein, weil in Wahrheit waren die einzigen Neger-Soldaten, die je mit Anstand, Respekt behandelt wurden, und denen man noch bis zum letzten Tag ihrers Lebens eine Rente zahlte, die Deutsch-Afrikanischen Askaris.

Während man in Englishen Kolonien noch vom "Kaffa" (dummer Mann) sprach und in den USA der Neger nicht mal auf das gleiche Scheisshaus wie der Weiße gehen durfte, waren in Deutschenlanden in Afrika die Neger schon respektierte (siehe Lettow-Vorbeck), gesundheitsversorgte und alterversorgte Kämpfer für eine gute :) Sache.


OHHHHHH schnnnnnneeeellllllllllllllllllllllllllll, die Negers müssen umgehend Reparationszahlungen
anmelden an Dütschelande :appl:

Leseratte
13.05.2015, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=CuM8AxJTpbo

Rookie
13.05.2015, 13:10
Nein, weil in Wahrheit waren die einzigen Neger-Soldaten, die je mit Anstand, Respekt behandelt wurden, und denen man noch bis zum letzten Tag ihrers Lebens eine Rente zahlte, die Deutsch-Afrikanischen Askaris.

Während man in Englishen Kolonien noch vom "Kaffa" (dummer Mann) sprach und in den USA der Neger nicht mal auf das gleiche Scheisshaus wie der Weiße gehen durfte, waren in Deutschenlanden in Afrika die Neger schon respektierte (siehe Lettow-Vorbeck), gesundheitsversorgte und alterversorgte Kämpfer für eine gute :) Sache.

Da stimme ich Dir ganz und gar zu....die, die Neger als "Kaffa" bezeichneten und die Neger als Vieh und Sklaven behandelten, waren ursprünglich die Holländer (Buren), die Neger wurden dann von den Engländer "befreit" (in den Burenkriegen)....

Komisch war nur, dass die "Befreiung" der Neger erst stattfand, als in Afrika Gold von einem Forscher gefunden wurde :?


Ist schon erstaunlich, wen wir im Laufe der zeit, so alles mißbraucht haben, damit die uns dafür anklagen können und wir mal wieder zahlen oder aufnehmen, bzw. beides machen müssen....

herberger
13.05.2015, 14:47
Das die Neger gegen den Faschismus gekämpft haben oder besser sie waren Angehörige einer Armee die gegen Faschisten kämpften,aber es handelte sich wohl eher um ein Zufall und nicht um eine freie Entscheidung der Neger selber,die hätten auch gegen die Heilsarmee gekämpft ohne etwas zu hinterfragen.

Filofax
13.05.2015, 14:55
...Edouard Kouka Ouedraogo schrieb über seine deutsche Gefangenschaft, dass "Schwarze für die Deutschen nichts Besseres als Affen waren. Wenn wir nach schwerer Arbeit erschöpft und hungrig ins Lager zurückkehrten, mussten wir für die Deutschen tanzen."[/SIZE]

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/750537_1945-befreiten-15-Millionen-Afrikaner-Europa.html

Sehr unlogisch was dieser Berufsneger da schreibt.

Wenn die tanzen sollten zeigt dass ja gerade ein gewisses Interesse für die afrikanische Kultur und einen gewissen Respekt für deren Talente. Neger können sich meist besser bewegen als Weisse, sind musikalischer, dafür sind sie nicht bekannt dafür die besten Ingenieure hervorgebracht zu haben.

Oder waren die weissen Fans von Michael Jackson nun auch Rassisten wenn sie ihm beim Moonwalk feierten?
Was für ein verpfuschtes trauriges Leben, aber ein genialer Musiker und "Performer", einer der besten der letzten 50 Jahre.

WotanLiebtEuch
15.05.2015, 10:49
Warum keine 6 Millionen?

die sind schon verbraucht, zweimal 6 wäre unglaubwürdig

übrigens dürfen wird Europa von 15 Mio oder noch mehr Bimbos befreien und den armen verschleppten Fachkräften wieder Wärme, Sonne und Heimat zurückgeben.