PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kanzlerin im internationalen Auftrag gegen Deutschland?



C-Dur
11.05.2015, 19:37
Das Fragezeichen hinter diesem Ausspruch ist von mir, denn ich kann es nicht glauben, dass Eure "Mutti" Euch hintergehen wuerde.
Dieses Bild soll veranschaulichen, wie Merkel "Kroeten" schlucken muss...
http://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2014/07/merkel_obama.jpg
Das Bild ist einmalig - die Frau tut mir leid.

Es ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität.
Es ist auch nicht nur die Verunglimpfung andersdenkender Politiker.
Und schon gar nicht das öffentliche Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.
Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD entspricht nicht dem Grundgesetz.
Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert ist grundgesetzwidrig,...

Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit Russland, abzubringen.

Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten.
Merkel ist offensichtlich nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.
Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.

hier weiterlesen...
http://www.contra-magazin.com/2015/05/merkel-die-kanzlerin-im-internationalen-auftrag-gegen-deutschland/
--------------

Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?

Gawen
11.05.2015, 19:41
Ist nicht ganz leicht zu beantworten.

Deutschland hat auch in das China Projekt Asiatische Entwicklungsbank investiert, obwohl das als Konkurrenz zur US Weltbank gegründet wurde.
Action speaks louder than words...

Eines ist klar, die Amis regieren in der NATO hinter den Kulissen durch, aber wieviel Widerstand es gibt, das ist nicht ganz klar.

Der Wirtschaftslibertarist
11.05.2015, 19:43
Solche Verschwörungstheorien sind abwegig.

Nationalix
11.05.2015, 19:44
Das Fragezeichen hinter diesem Ausspruch ist von mir, denn ich kann es nicht glauben, dass Eure "Mutti" Euch hintergehen wuerde.
Dieses Bild soll veranschaulichen, wie Merkel "Kroeten" schlucken muss...
http://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2014/07/merkel_obama.jpg
Das Bild ist einmalig - die Frau tut mir leid.

Es ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität.
Es ist auch nicht nur die Verunglimpfung andersdenkender Politiker.
Und schon gar nicht das öffentliche Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.
Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD entspricht nicht dem Grundgesetz.
Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert ist grundgesetzwidrig,...

Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit Russland, abzubringen.

Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten.
Merkel ist offensichtlich nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.
Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.

hier weiterlesen...
http://www.contra-magazin.com/2015/05/merkel-die-kanzlerin-im-internationalen-auftrag-gegen-deutschland/
--------------

Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?

Merkel muss Kröten schlucken? Dann ist sie ja eine Kannibalin. :D

-jmw-
11.05.2015, 20:08
Solche Verschwörungstheorien sind abwegig.
Nein, ganz im Gegenteil, sie sind notwendig. Denn Verschwörungen gab und gibt es ja, also Verschwörungspraxis. Verschwörungstheorie ist ihr Pendant, sowohl im Sinne der Frage, wie Verschwörungen funktionieren, als auch im Sinne der Frage, welche Verschwörungen stattfinden und -fanden.

Denke mal an die Polizei! Jede Ermittlung in Sachen Organisierte Kriminalität ist "Verschwörungstheorie", denn die Verbrecher machen ihrer Vorhaben und Taten ja nicht transparent, sondern verabreden sich nichtöffentlich zu einem gemeinsamen Tun - was von der Mechanik her nichts anderes als eine "Verschwörung" ist.

Wenn Du ein noch alltagsnäheres Beispiel willst: Jeder Überraschungsparty geht eine "Verschwörung" voraus.

C-Dur
11.05.2015, 20:30
Ist nicht ganz leicht zu beantworten.

Deutschland hat auch in das China Projekt Asiatische Entwicklungsbank investiert, obwohl das als Konkurrenz zur US Weltbank gegründet wurde.
Action speaks louder than words...

Eines ist klar, die Amis regieren in der NATO hinter den Kulissen durch, aber wieviel Widerstand es gibt, das ist nicht ganz klar.Hallo, Gawen, darf ich Dir diesen Artikel anvertrauen?

11.05.2015
Russland, die Türkei und der neue Griechenland-Sirtaki
F. William Engdahl

Die Europäische Union hat das seltene Talent, unfehlbar Eigentore zu schießen. Unter dem Druck einer russophoben Regierung in Washington und diverser russophober EU-Regierungen wurde letztes Jahr in Brüssel entschieden, bilaterale Vereinbarungen zwischen dem russischen Staatskonzern Gazprom und EU-Ländern wie Griechenland und Bulgarien zu blockieren. Die Vereinbarungen betrafen den Kauf von Gas, das über eine neue russische Pipeline geliefert werden sollte. Die Pipeline, die South Stream heißen sollte, war als südliches Gegenstück zur North Stream geplant, über die Gas nach Deutschland strömt.

Hier der Link dazu:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russland-die-tuerkei-und-der-neue-griechenland-sirtaki.html

Diesen Artikel bekam ich zugeschickt, bin aber nicht so bewandert in der deutschen/europaeischen Politik. Mein OP stammt aus einem Leserkommentar innerhalb dieses Artikels:
Martin:
Bevor Deutschlands Kanzleramt sich zu irgend etwas hinreissen lässt, muss die Bevölkerung noch viele Kröten schlucken. Lesen Sie bitte folgenden erhellenden Artikel:
http://www.contra-magazin.com/2015/05/merkel-die-kanzlerin-im-internationalen-auftrag-gegen-deutschland/
So, nun habe ich ein schoenes Durcheinander kreiert und werde mich zurueckziehen in der Hoffnung, dass Du oder sonst einer den richtigen Meinungsstrom in Gange bringst.

DetlefFröbe
11.05.2015, 20:47
Wer nicht gegen die Wand gelaufen ist, erkennt es leicht!

Merckel ist DEUTSCHE, aber lässt Ausländer rein OHNE ENDE. Hier bei uns sind es soviele (Dortmund, Essen usw.), dass man kaum noch Deutsche trifft. Die Zahlen wie 20% MIgranten usw. SIND GELOGEN!

Es wird GEGEN DEUTSCHE angearbeitet. Ich kann verstehen das Leute z.b. aus dem Spreewald sagen: "Der spinnt!" Aber kommt mal in den Ruhrpott, denn der gehört nicht mehr zu Deutschland.

Dahinter stehen internationale Interessen!

Nicht nur die Deutschen sollen weg, einige andere auch ...

Dann der ganze SPionage-Dreck usw. WAS WOLLT IHR NOCH?

Deutschland ist in der Hand der USA, und diese wieder werden gesteuert von uns Unbekannten. Ziel ist Rassenvernichtung, die Erschaffung einer steuerbaren, uniformen Menschenmasse ohne Identität!
Speziell in Europa!

Chandra
11.05.2015, 20:48
Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie


https://www.youtube.com/watch?v=rKHBAEfcqik

Gärtner
11.05.2015, 21:04
Ich nenne die Kanzlette immer nur "Honeckers Rache". Wenn ich sie nicht gerade als "das Übel aus der Uckermark" bezeichne.

Gawen
11.05.2015, 23:06
Hallo, Gawen, darf ich Dir diesen Artikel anvertrauen?

Mit dem Thema kenne ich mich ganz gut aus, achte mal darauf, wer gerne demnächst Gas aus dem östlichen Mittelmeer liefern will! :D

http://dailysignal.com/2014/05/26/three-keys-european-energy-independence-russia/

Da steht alles drinne, was Du wissen mußt, wer warum gegen wen.

"Bis 2018 wird eine Welle von LNG-und Pipeline Gas aus dem östlichen Mittelmeer, einschließlich Offshore-Israel und Zypern wahrscheinlich nach Europa gelangen, während eine Pipeline von Aserbaidschan namens Trans–Anatolian Pipeline (TANAP) mit einer Verlängerung nach Italien bis 2015 fertig sein soll….

Billiger Strom aus reichlicher Gas würde eine dreifacher Segen sein: Es wird Mittel-und Osteuropa die Abhängigkeit von Russland zu verringern; die Produktion steigern und Beschäftigung verbessern – ein Segen nicht nur für die Bürger des Kontinents, sondern auch für Handelspartner in den USA."

Und achte mal auf den NATO Vertrag und was in diesem zu wirtschaftlicher Zusammenarbeit steht... TTIP ist NATO Sponsoring für die USA.

C-Dur
12.05.2015, 03:53
Mit dem Thema kenne ich mich ganz gut aus, achte mal darauf, wer gerne demnächst Gas aus dem östlichen Mittelmeer liefern will! :D

http://dailysignal.com/2014/05/26/three-keys-european-energy-independence-russia/

Da steht alles drinne, was Du wissen mußt, wer warum gegen wen.

"Bis 2018 wird eine Welle von LNG-und Pipeline Gas aus dem östlichen Mittelmeer, einschließlich Offshore-Israel und Zypern wahrscheinlich nach Europa gelangen, während eine Pipeline von Aserbaidschan namens Trans–Anatolian Pipeline (TANAP) mit einer Verlängerung nach Italien bis 2015 fertig sein soll….

Billiger Strom aus reichlicher Gas würde ein dreifacher Segen sein: Es wird Mittel-und Osteuropa die Abhängigkeit von Russland verringern; die Produktion steigern und Beschäftigung verbessern – ein Segen nicht nur für die Bürger des Kontinents, sondern auch für Handelspartner in den USA."

Und achte mal auf den NATO Vertrag und was in diesem zu wirtschaftlicher Zusammenarbeit steht... TTIP ist NATO Sponsoring für die USA.Als erstes achte ich darauf, wer den Artikel geschrieben hat... naemlich ein gewisser Dr. Ariel Cohen, der einwandfrei zum USrael-Team gehoert:
... Dr. Ariel Cohen, a senior research fellow at the Heritage Foundation, a pro-Israel Jewish advocacy group, says that the United States should stand with the Ukranian people as part of a broader struggle against Russia.

“The United States should increase coordination of Ukraine policy with its European allies, including an offer of a comprehensive economic reform package, such as a technical assistance program to repair the ailing economy, a significant increase in trade with Europe and the US, and the IMF loan,” said Cohen.

http://rehmat1.com/2013/12/16/ukraine-besieged-by-jewish-lobby/Es geht gegen Russland.

SRG
12.05.2015, 11:01
Solche Verschwörungstheorien sind abwegig.
Oh das neue pöhse Wort Verschwörungstheorien....
Merkel ist eine Marionette - wer das nicht sieht tut mir leid. (eigentlich nicht -selbst dran Schuld, es wird eh böse enden)

Marlen
12.05.2015, 11:21
Wer nicht gegen die Wand gelaufen ist, erkennt es leicht!

Merckel ist DEUTSCHE, aber lässt Ausländer rein OHNE ENDE. Hier bei uns sind es soviele (Dortmund, Essen usw.), dass man kaum noch Deutsche trifft. Die Zahlen wie 20% MIgranten usw. SIND GELOGEN!

Es wird GEGEN DEUTSCHE angearbeitet. Ich kann verstehen das Leute z.b. aus dem Spreewald sagen: "Der spinnt!" Aber kommt mal in den Ruhrpott, denn der gehört nicht mehr zu Deutschland.

Dahinter stehen internationale Interessen!

Nicht nur die Deutschen sollen weg, einige andere auch ...

Dann der ganze SPionage-Dreck usw. WAS WOLLT IHR NOCH?

Deutschland ist in der Hand der USA, und diese wieder werden gesteuert von uns Unbekannten. Ziel ist Rassenvernichtung, die Erschaffung einer steuerbaren, uniformen Menschenmasse ohne Identität!
Speziell in Europa!Hast recht!

Neulich war ich mal wieder spazieren gehen auf der Uferstrasse am Bodensee!

Früher habe ich dort mal Einheimische und Bekannte getroffen .... heute ist da
nur noch ein MultiKultiMischmasch ....
Wo sind die Deutschen? Vermutlich bei der Arbeit damit die Uferstrassengänger
aller Nationen finanziert werden können!

Was Angie betrifft .... früher musste man Angst haben wenn Heini (Lübke) auf Tour ging
(Liebe Neger und so) - heute darf man der Kanzlern zuschauen wenn sie Tritte gegen
russische Schienbeine austeilt!

In den Mixer!

Deutschmann
12.05.2015, 11:24
Naja, Merkel wird gerade demontiert. Irgendwas muss die also verbockt haben.

HansMaier.
12.05.2015, 11:48
Naja, Merkel wird gerade demontiert. Irgendwas muss die also verbockt haben.

Hm, kann auch sein, sie hat ihren Job gemacht und darf abtreten.
Die Nachfolger könnten bald reif für den Laternenorden sein...
MfG
H.Maier

WotanLiebtEuch
12.05.2015, 12:11
Hm, kann auch sein, sie hat ihren Job gemacht und darf abtreten.
Die Nachfolger könnten bald reif für den Laternenorden sein...
MfG
H.Maier

die fdj-Sekretärin hofft ja auf chile als Fluchtort, wie es ihrem vorbild Erich noch gelungen ist, damals als alle Angst hatten der Ami würde sein Versprechen nicht einlösen.

Strandwanderer
12.05.2015, 12:14
Naja, Merkel wird gerade demontiert. Irgendwas muss die also verbockt haben.

Selbst in der "Huffington Post" wird sie bloßgestellt:

"So täuscht Angela Merkel die Öffentlichkeit: Die schmutzigen PR-Tricks der Kanzlerin"

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/11/tricks-merkel_n_7256864.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D350162

Strandwanderer
12.05.2015, 12:19
Was Angie betrifft .... früher musste man Angst haben wenn Heini (Lübke) auf Tour ging
(Liebe Neger und so) . . .

Diese dem Bundespräsidenten Lübke zugeschriebenen Sprüche sind nie gefallen, sondern stammten aus der SED- und der linken bundesdeutschen Propaganda.

Heinrich Lübke war ein redlicher Mensch und Politiker, der es nicht verdient hat, daß irgendwelche Schwätzer sein Renommee beschädigen.

Seligman
12.05.2015, 12:20
Solche Verschwörungstheorien sind abwegig.

:haha: :isgut:

WotanLiebtEuch
12.05.2015, 12:23
Selbst in der "Huffington Post" wird die bloßgestellt:

"So täuscht Angela Merkel die Öffentlichkeit: Die schmutzigen PR-Tricks der Kanzlerin"

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/11/tricks-merkel_n_7256864.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D350162

"huffington Post" ist doch die US-Sexpropaganda für Kolonialvölker vorm Volkstod
Gängbäng und Kuckuckold .....ist doch da der Heilsbringer
i Merkel jetzt auch blank oder hat sie ihre tiefsten Erlebnisse aus den fdj-Parties niedergeschrieben?

Bergischer Löwe
12.05.2015, 12:33
Naja, Merkel wird gerade demontiert. Irgendwas muss die also verbockt haben.

Bertelsmann schießt aus allen Rohren gegen sie. Verwundert mich nicht. 1745 Broadway, Manhattan, NY hat bestimmt bereits Instruktionen bekommen, nach Gütersloh zu berichten und Rückmeldung einzuholen. Und Gütersloh hat die Anweisungen befehlsgemäß in die Redaktionen in Köln weitergegeben. Und das Bertelsmann Imperium in Form von RTL und n-tv konzentriert sein Feuer nun auf Frau Dr. Merkel. Würde mich nicht wundern, wenn "IM Erika" Geschichten und das Gerücht um die FDJ Wache vor Havemanns Haus bald von Herrn Klöppel und den Pannenheinis von n-tv medial in die Wohnzimmer des Schlafmichels getragen werden.

Springer hält im Moment auffällig Ruhe. Kann sein, daß Frau Springer der Kanzlerin den Rücken stärken will.

Die Alpenprawda und der Spiegel sprechen offen von Landesverrat. Hat Herr Gabriel wohl mal telefoniert. So unter "SPD Freunden" wie Heribert Prandl oder dem Duo Infernale Brinkbäumer / Harms (seines Zeichens Islamwissenschaftler....).

Die FAZ löscht alle Leserkommentare, die sich allzu kritisch mit Frau Merkel auseinandersetzen. Hier versucht man der Dame nicht allzusehr ans Leder zu gehen.

Seibert hat seine Ex-Kollegen beim ZDF gut im Griff. Da passiert nix. Die sind eingenordet wie damals die ADN.

Die ARD - insbesondere die Rotfunkler beim WDR und NDR - scheinen noch nicht so genau zu wissen, was los ist. Sie irren von Aktueller Kamera - Loyalität bis hin zur SPD Line.

Bergischer Löwe
12.05.2015, 12:39
Diese dem Bundespräsidenten Lübke zugeschriebenen Sprüche sind nie gefallen, sondern stammten aus der SED- und der linken bundesdeutschen Propaganda.

Heinrich Lübke war ein redlicher Mensch und Politiker, der es nicht verdient hat, daß irgendwelche Schwätzer sein Renommee beschädigen.

Bravo. Da sieht man mal, wie hartnäckig SED-68er Kommunistenpropaganda in die Hirne eindringt und schädigt. Von diesem ehrenhaften Mann ist nur noch dies im öffentlichen Diskurs übrig geblieben. Während Heinemann aufgrund seines (Sch...ss) "kritischen Geistes" immer noch in "Ehren" gehalten wird. Oder Brandt. Verräter, Kommunist, Spionagehelfer, Alkoholiker und Syphilitiker. Aber Hauptsache: Ohhh. Der "große Willy". Wie sagte Onkel Herbert einst: "Der Herr badet gerne lau". Lieber 1000 Wehner als ein Brandt.

KatII
12.05.2015, 12:43
WikiLeaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-05/wikileaks-nsa-untersuchungsausschuss-protokolle
'http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-05/wikileaks-nsa-untersuchungsausschuss-protokolle
https://netzpolitik.org/
'https://netzpolitik.org/
https://wikileaks.org/bnd-nsa/sitzungen/
'https://wikileaks.org/bnd-nsa/sitzungen/

Leseratte
12.05.2015, 13:02
Lübke wurde verleumdet.




Heinrich Lübke und die Staatssicherheit

Ein Anwalt der Illustrierten "Stern" bat die DDR-Behörden 1985 um Unterstützung. Das belegen jetzt aufgetauchte Dokumente. Gesucht wurde Belastungsmaterial gegen den angeblichen KZ-Baumeister Heinrich Lübke. Ost-Berlin war gern behilflich.



Im August 1984 gibt es kaum ein wichtigeres Thema für die bundesdeutschen Zeitungen als der Prozess um die "Hitler-Tagebücher". Am 21. August hat vor dem Hamburger Landgericht das Verfahren der Illustrierten "Stern" gegen den Kunsthändler Konrad Kujau und ihren ehemaligen Mitarbeiter Gerd Heinemann begonnen, die mit den gefälschten Pamphleten die Öffentlichkeit und die Redaktion genarrt hatten. Zwei Tage nach Prozessbeginn erinnert Enno von Loewenstern in der WELT an einen anderen Fall: 1968 habe der "Stern" den damaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke als Baumeister für NS-Konzentrationslager diffamiert, schreibt Loewenstern – und zwar mit Material "östlicher Archive, deren Echtheit nie überprüft werden konnte".

Am 12.Oktober 1984 legt er nach: Das im Verlag Gruner + Jahr (G+J) erscheinende Blatt habe sich sogar auf "gefälschte Papiere des Ostberliner Staatssicherheitsdienstes" gestützt, um Lübke zu stürzen. Auch sonst verwende man dort "östlich gelieferte Unterlagen oder sonstige Hilfestellungen". Der "Stern" streitet Loewensterns Vorwürfe ab und erreicht 1986 vor Gericht ein Unterlassungsurteil gegen den Verlag Axel Springer.

Jetzt aufgetauchte Unterlagen beinhalten, dass G+J durchaus auf Materialien aus der DDR zurückgriff.






http://www.welt.de/politik/deutschland/article862432/Heinrich-Luebke-und-die-Staatssicherheit.html

Marlen
12.05.2015, 13:03
Diese dem Bundespräsidenten Lübke zugeschriebenen Sprüche sind nie gefallen, sondern stammten aus der SED- und der linken bundesdeutschen Propaganda.

Heinrich Lübke war ein redlicher Mensch und Politiker, der es nicht verdient hat, daß irgendwelche Schwätzer sein Renommee beschädigen.Ich kann Dir die Schallplatte mit diesem Ausspruch vorführen ....

Heini Lübke war krank und hätte nicht in so ein Amt gehört.

.... aber die UNION hatte schon immer Personal vom Feinsten :haha:

Apropo Renommee ... jetzt kannste mir wieder einen roten Punkt geben - Nassfüssler!

Xenes
12.05.2015, 13:08
Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?

Die aufgezeigten Anschuldigungen sind meiner Meinung nicht nur berechtigt, sondern nur ein sehr kleiner Teil von Merkels Arbeit gegen Deutschland und die Deutschen. Ich sehe es so, dass Merkel eine besondere Rolle bei der "Neuen Weltordnung" übernommen hat, die übrigens die USA selbst und die Amerikaner genauso in Mitleidenschaft zieht wie Deutschland und die Deutschen. Sie hat entsprechend auf dem Evangelischen Kirchentag vor einigen Jahren die "Neue Weltordnung" ausgerufen. Dass es sich nicht um eine Verschwörungstheorie handelt, darauf weist auch der Abhörskandal hin und wie Frau Merkel damit umgeht.
Die Asylflutung, die Merkel betreibt, wird unser Land in die Katastrophe treiben, wenn die Frau nicht sofort gestoppt wird.

Strandwanderer
12.05.2015, 13:34
Ich kann Dir die Schallplatte mit diesem Ausspruch vorführen ....


Von irgendwelchen Komikern gesprochen, aber nicht von Heinrich Lübke.

Marlen
12.05.2015, 17:11
Von irgendwelchen Komikern gesprochen, aber nicht von Heinrich Lübke.Vergelts Gott für den ROTEN :fuck:

A

C-Dur
12.05.2015, 18:01
Die aufgezeigten Anschuldigungen sind meiner Meinung nicht nur berechtigt, sondern nur ein sehr kleiner Teil von Merkels Arbeit gegen Deutschland und die Deutschen. Ich sehe es so, dass Merkel eine besondere Rolle bei der "Neuen Weltordnung" übernommen hat, die übrigens die USA selbst und die Amerikaner genauso in Mitleidenschaft zieht wie Deutschland und die Deutschen. Sie hat entsprechend auf dem Evangelischen Kirchentag vor einigen Jahren die "Neue Weltordnung" ausgerufen. Dass es sich nicht um eine Verschwörungstheorie handelt, darauf weist auch der Abhörskandal hin und wie Frau Merkel damit umgeht.
Die Asylflutung, die Merkel betreibt, wird unser Land in die Katastrophe treiben, wenn die Frau nicht sofort gestoppt wird.Mir oeffnet sich eine ganz andere Sichtweite ueber Eure Kanzlerin. Es faellt mir tatsaechlich schwer zu glauben, dass sie Ihresgleichen verraten und verkaufen wuerde. So naiv kann sie doch wohl nicht sein, dass sie nicht bemerkt was gespielt wird. Wir kleinen Dummerles erkennen doch schon was sich zusammenbraut.
So wie sie koennte nur ein gewissenloser oder voellig naiver Mensch handeln! Kann man ihr Verhalten damit entschuldigen, dass sie eine schwache Frau ist, die sich von den Feinden ihres eigenen Vaterlandes missbrauchen laesst? Sie kommt mir nicht als schwach und schwankend vor. Sie ist ca. 20 Jahre juenger als ich und hat die Gehirnwaesche voll mitbekommen. Vielleicht ist sie deshalb von der Schechtigkeit der Deutschen ueberzeugt.

Heute morgen bekam ich einen Artikel der Sueddeutschen Zeitung zugesandt, in dem ueber ihre Rede in Moskau geraetselt wird:

11. Mai 2015,
Merkels Statement in Moskau

"Ver . . . brecherisch"
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2475644.1431361270!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/640x360/image.jpg

Wladimir Putin und Angela Merkel bei ihrem gemeinsamen Pressestatement am Sonntag in Moskau.

Angela Merkel wird zum 70. Jahrestag des Kriegsendes überdeutlich. Gegenüber Russlands Präsident Putin nennt sie die militärischen Aktionen in der Ostukraine "verbrecherisch". Doch ein genauer Blick auf ihren Text legt nahe: Es war ein Versehen.

Man kann auf den Fernsehbildern sehen, dass die Kanzlerin die Sache selbst bemerkt. Angela Merkel steht am vergangenen Sonntag im Kreml neben Wladimir Putin, beginnt in ihrem Statement einen neuen Satz, der von den Beziehungen zwischen Russland und Deutschland handeln soll - und dann passiert es. Merkel blickt auf ihren Sprechzettel, sagt die erste Silbe "ver...", zögert kurz, blickt wieder auf den Zettel - doch dann ist der Mund schneller als das Gehirn, und die Kanzlerin sagt: "...brecherische". Der ganze Satz lautet schließlich: "Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim und die militärischen Auseinandersetzungen in der Ostukraine hat diese Zusammenarbeit einen schweren Rückschlag erlitten."

hier weiterlesen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/merkels-statement-in-moskau-ver-brecherisch-1.2474489Machen die Medien da mal wieder viel Worte um nichts? Putin soll nicht drauf reagiert haben, und darauf kommt es schliesslich an .
Findet Ihr, dass die Kritik (mit gleichzeitiger Entschuldigung) der Sueddeutschen Zeitung berechtigt ist, oder wird hier eine Ameise zum Elefanten gemacht?
Ich kann verstehen, dass das Wort "Verbrechen" nur im Zusammenhang mit Hitler und Nazis gebraucht werden darf, bei allen Anderen ist es eine Beleidigung und politisch unkorrekt.

C-Dur
12.05.2015, 18:22
Selbst in der "Huffington Post" wird sie bloßgestellt:

"So täuscht Angela Merkel die Öffentlichkeit: Die schmutzigen PR-Tricks der Kanzlerin"

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/11/tricks-merkel_n_7256864.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec1_lnk3%26pLid%3D350162Die Huffington Post ist eine von Juden gegruendete On-Line Zeitung. Fallen die Juden jetzt auch ueber ihre Goennerin, Merkel, her? Ist das neu, oder war es schon immer so?

Schlummifix
12.05.2015, 18:26
Das Ganze begann mit Snowdens Enthüllungen.

Snowden sollte in der BRD eigentlich einen Preis bekommen, weil er Spionage der Amerikaner gegen Deutschland aufgedeckt hat. Die NSA nennt Deutschland ein "Angriffsziel".

Stattdessen ist Snowden der Bundesregierung hochgradig unangenehm. Die Art und Weise, wie Pofalla die NSA-Untersuchungen abgewürgt hat, muss doch den Bürgern endgültig die Augen öffnen.

Merkel duldet zumindest die Spionage der Amerikaner in Deutschland, gegen deutsche Unternehmen. Damit verstößt sie gegen ihren Amtseid, das ist für mich Hochverrat. Die einzige Möglichkeit besteht natürlich darin, dass die US-Spione sofort aus Deutschland verschwinden. Stattdessen bekommen sie hier Liegenschaften gestellt. Das ist Wahnsinn, Hochverrat. Wie will man das anders bewerten?

Strandwanderer
12.05.2015, 19:47
Ich kann verstehen, dass das Wort "Verbrechen" nur im Zusammenhang mit Hitler und Nazis gebraucht werden darf, bei allen Anderen ist es eine Beleidigung und politisch unkorrekt.

Ich nicht.
-----------------------------------------------

Die Worte "verbrecherisch" und "Verbrechen" sind durch den permanenten "Kampf gegen Rechts" in Murkels Wortschatz ebenso häufig wie die Artikel "der, die, das" und der Begriff "alternativlos".

Da rutscht schon mal ein unpassendes Wort in den monotonen Plapperfluß.

Xenes
12.05.2015, 19:54
So wie sie koennte nur ein gewissenloser oder voellig naiver Mensch handeln!


Ich tippe auf Ersteres! Hier wird die Frage des Gewissens diskutiert, interessante Kommentare:
http://www.spiegel.de/forum/politik/no-spy-abkommen-das-gewissen-der-kanzlerin-thread-288856-1.html

C-Dur
12.05.2015, 20:07
Ich nicht.
-----------------------------------------------

Die Worte "verbrecherisch" und "Verbrechen" sind durch den permanenten "Kampf gegen Rechts" in Murkels Wortschatz ebenso häufig wie die Artikel "der, die, das" und der Begriff "alternativlos".

Da rutscht schon mal ein unpassendes Wort in den monotonen Plapperfluß.Na ja, das ist ja auch was die Sueddeutsche Zeitung vermutet... sie hat sich versprochen.
Alles halb so schlimm also.

C-Dur
12.05.2015, 20:35
Ich tippe auf Ersteres! Hier wird die Frage des Gewissens diskutiert, interessante Kommentare:
http://www.spiegel.de/forum/politik/no-spy-abkommen-das-gewissen-der-kanzlerin-thread-288856-1.htmlIch sehe, es geht um die Spionieren-Affaere und Merkels Luege, die USA haette versprochen, das einzustellen. Angeblich gibt es Beweise, dass ein solches Versprechen nie gemacht wurde. Habe ich das richtig? Soviel ich mitbekommen habe und mich noch dran erinnere, war, dass Obama zugesagt hatte, er wolle mal sehen, was er dagegen tun koennte. Vielleicht hatte Frau Merkel starkes Vertrauen und Hoffnung in Obama, dass es ihm gelingen wuerde, das Abhoeren in Deutschland zu unterbinden. Kann man es der Merkel verdenken, dass sie die deutsche Buergerschaft ruhig halten moechte? Sie ist in der Hinsicht doch machtlos und Obama wahrscheinlich auch.

Strandwanderer
12.05.2015, 20:44
Na ja, das ist ja auch was die Sueddeutsche Zeitung vermutet... sie hat sich versprochen.
Alles halb so schlimm also.


Nein:

"Anläßlich der Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Kriegsendes hat Wladimir Putin versucht, Angela Merkel eine Brücke zu bauen. Doch die Kanzlerin steckt nicht in Bismarcks Schuhen, sondern in amerikanischen Leihpantinen und kann mit dem Signal nichts anfangen. Schade um die vertane Gelegenheit."

Ausführlicher hier:

"Große Völker, kleine Geister"

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/grosse-voelker-kleine-geister/


Merkel ist ein Elefant im Porzellanladen, der auf Uncle Sam hört.

Xenes
12.05.2015, 20:53
Ich sehe, es geht um die Spionieren-Affaere und Merkels Luege, die USA haette versprochen, das einzustellen.
Die USA hat gar nichts versprochen. Die würden niemals etwas versprechen was sie eh nicht halten können. Dieses angebliche Versprechen hat sich Merkel nur ausgedacht, um die Wähler zu beruhigen und um ihre Wiederwahl nicht zu gefährden. Wir wurden von der Merkelregierung belogen, damit wir unser Kreuz auf dem Wahlzettel an der "richtigen" Stelle machen. Das ist wirklich ungeheuerlich und sollte Konsequenzen nach sich ziehen, auch wenn wir daran gewöhnt sind dass wir von dieser Regierung notorisch angelogen werden.

C-Dur
12.05.2015, 20:55
Das Ganze begann mit Snowdens Enthüllungen.

Snowden sollte in der BRD eigentlich einen Preis bekommen, weil er Spionage der Amerikaner gegen Deutschland aufgedeckt hat. Die NSA nennt Deutschland ein "Angriffsziel".

Stattdessen ist Snowden der Bundesregierung hochgradig unangenehm. Die Art und Weise, wie Pofalla die NSA-Untersuchungen abgewürgt hat, muss doch den Bürgern endgültig die Augen öffnen.

Merkel duldet zumindest die Spionage der Amerikaner in Deutschland, gegen deutsche Unternehmen. Damit verstößt sie gegen ihren Amtseid, das ist für mich Hochverrat. Die einzige Möglichkeit besteht natürlich darin, dass die US-Spione sofort aus Deutschland verschwinden. Stattdessen bekommen sie hier Liegenschaften gestellt. Das ist Wahnsinn, Hochverrat. Wie will man das anders bewerten?Ja, dem Snowden sollte man das Bunderverdienstkreuz mit Diamanten verleihen! Der Junge setzte sein Leben aufs Spiel fuer seine Mitmenschen allerorts. Ich bin dem Putin dankbar, dass er ihm immer noch Unterschlupf gewaehrt. Aber Deutschland als Vasalle der USA traut sich nicht, ihm Dank und Anerkennung zu zollen. Bin ebenfalls froh, dass Snowden sich nicht hat verlocken lassen, in Deutschland Asyl zu suchen. Man wuerde ihn laengst ausgeliefert haben, denn der Druck von Uebersee waere unertraeglich gewesen.

C-Dur
12.05.2015, 20:59
Die USA hat gar nichts versprochen. Die würden niemals etwas versprechen was sie eh nicht halten können. Dieses angebliche Versprechen hat sich Merkel nur ausgedacht, um die Wähler zu beruhigen und um ihre Wiederwahl nicht zu gefährden. Wir wurden von der Merkelregierung belogen, damit wir unser Kreuz auf dem Wahlzettel an der "richtigen" Stelle machen. Das ist wirklich ungeheuerlich und sollte Konsequenzen nach sich ziehen.Ich merke so langsam, dass ich noch immer ein sehr naives Kind bin!

C-Dur
12.05.2015, 21:29
Nein:

"Anläßlich der Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Kriegsendes hat Wladimir Putin versucht, Angela Merkel eine Brücke zu bauen. Doch die Kanzlerin steckt nicht in Bismarcks Schuhen, sondern in amerikanischen Leihpantinen und kann mit dem Signal nichts anfangen. Schade um die vertane Gelegenheit."

Ausführlicher hier:

"Große Völker, kleine Geister"

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/grosse-voelker-kleine-geister/


Merkel ist ein Elefant im Porzellanladen, der auf Uncle Sam hört.Sehr guter Artikel! Es fehlte der Merkel an Fingerspitzengefuehl und diplomatischer Wuerde. Es war fehl am Platze, den Russen ihr verbrecherisches Verhalten in der Ukraine vorzuwerfen, was ja, weiss Gott, kein Verbrechen war.
Ich moechte jetzt nicht in Merkels Schuhen stecken... so eine Blamage. Wird sie es ueberstehen?

Nereus
12.05.2015, 21:44
Nein:

"Anläßlich der Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Kriegsendes hat Wladimir Putin versucht, Angela Merkel eine Brücke zu bauen. Doch die Kanzlerin steckt nicht in Bismarcks Schuhen, sondern in amerikanischen Leihpantinen und kann mit dem Signal nichts anfangen. Schade um die vertane Gelegenheit."

Ausführlicher hier:

"Große Völker, kleine Geister"

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/grosse-voelker-kleine-geister/


Merkel ist ein Elefant im Porzellanladen, der auf Uncle Sam hört.

Sie ist doch keine freie und selbständige Fürstin, sondern nur eine unselbständige Dienstmagd mit polnisch-bäuerlichen Wurzeln.

Gawen
12.05.2015, 22:15
Als erstes achte ich darauf, wer den Artikel geschrieben hat... naemlich ein gewisser Dr. Ariel Cohen, der einwandfrei zum USrael-Team gehoert:Es geht gegen Russland.

Und pro Erdgas-Export Israel. Da stören die langlaufenden russischen Lieferverträge und daher brauchte man einen Grund die Russen zu verteufeln.

Also haben sie die Russen in der Ukraine unter Zugzwang gesetzt.

Untersberger
12.05.2015, 22:18
Das Fragezeichen hinter diesem Ausspruch ist von mir, denn ich kann es nicht glauben, dass Eure "Mutti" Euch hintergehen wuerde.
Dieses Bild soll veranschaulichen, wie Merkel "Kroeten" schlucken muss...
http://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2014/07/merkel_obama.jpg
Das Bild ist einmalig - die Frau tut mir leid.

Es ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität.
Es ist auch nicht nur die Verunglimpfung andersdenkender Politiker.
Und schon gar nicht das öffentliche Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.
Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD entspricht nicht dem Grundgesetz.
Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert ist grundgesetzwidrig,...

Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit Russland, abzubringen.

Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten.
Merkel ist offensichtlich nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.
Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.

hier weiterlesen...
http://www.contra-magazin.com/2015/05/merkel-die-kanzlerin-im-internationalen-auftrag-gegen-deutschland/
--------------

Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?

Die "Mutti" hilft mit, den Hooton-Plan in die Tat umzusetzen.

500k dieser mehrheitlich männlichen Steinzeitmenschen sind nützliches Werkzeug, dass dieser Prozess auch in 2 Generationen abgeschlossen sein wird.

Für die Besserstellung dieser gemischtrassigen Paare und diesbezügliche Anreize wird zu 100% noch gesorgt werden.

C-Dur
13.05.2015, 00:03
Die "Mutti" hilft mit, den Hooton-Plan in die Tat umzusetzen.

500k dieser mehrheitlich männlichen Steinzeitmenschen sind nützliches Werkzeug, dass dieser Prozess auch in 2 Generationen abgeschlossen sein wird.

Für die Besserstellung dieser gemischtrassigen Paare und diesbezügliche Anreize wird zu 100% noch gesorgt werden.Habe gegoogelt nach Hooton-Plan und kann es nicht fassen, dass es tatsaechlich ernst gemeint ist!!!! Genau das passiert ja jetzt bei Euch!
http://de.metapedia.org/m/images/f/fa/Familie_Deutschland.jpg
Werbung für den Hooton-Plan durch die BRD-Regierung (2001)

Das ist doch wohl die Hoehe des Volksverrats! Eure Regierung will, dass Ihr aussterben sollt!! Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers. Genau das muss den Feinden besonders grosse Freude bereiten. Dann noch eine deutsche Kanzlerin, die da voll mitmacht und den Vernichtungsplan mit aller Kraft foerdert und vorantreibt!!!
Wie verhalten sich die deutschen Frauen dazu? Gibt es schon viele Mischehen?

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

Gärtner
13.05.2015, 00:14
Die Huffington Post ist eine von Juden gegruendete On-Line Zeitung. Fallen die Juden jetzt auch ueber ihre Goennerin, Merkel, her? Ist das neu, oder war es schon immer so?

Die deutsche HuffPo ist aber auch wirklich ein Trauerspiel. Die amerikanische Originalversion und die britische, französische, spanische oder italienische Variante machen ja durchaus etwas her. Was aber daran liegt, daß in den einzelnen Ländern jeweils Medienhäuser als Kooperationspartner gewonnen werden konnten, die für seriösen Journalismus stehen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Arianna Huffington, deren gleichnamiges Medienprojekt in den USA einst als Blog begann und das dort einen durchaus seriösen Ruf erworben hat (u.a. Pulitzer-Preis!), sich auf diese Kooperation mit Focus/Burda eingelassen hat. In anderen Ländern ist sie mit respektablen Medienhäusern zusammengegangen, um jeweilige Landesausgaben zu veröffentlichen: Z.B. Frankreich (Le Monde), Spanien (El País) oder Italien (Espresso).

In Deutschland hat die "Huffington Post" leider nur das grauenvolle Layout mit ihren Schwesterausgaben gemein. Inhaltlich ist das Portal ein Total-Reinfall. Kein Wunder, wenn man sich klarmacht, daß hinter diesem Desaster nicht nur das Qualitätshaus Burda, sondern auch ein "Herausgeber" namens Cherno Jobatey stehen. Burda mag ein profitables Haus sein, steht aber für oberflächlichen Gefälligkeitsjournalismus ohne jeden Anspruch (Focus). Und sich ausgerechnet eine Flachzange wie den Jobatey als Aushängeschild zu holen - nun, das ist dann am Ende sogar konsequent.

Skippy
13.05.2015, 00:20
Habe gegoogelt nach Hooton-Plan und kann es nicht fassen, dass es tatsaechlich ernst gemeint ist!!!! Genau das passiert ja jetzt bei Euch!
http://de.metapedia.org/m/images/f/fa/Familie_Deutschland.jpg
Werbung für den Hooton-Plan durch die BRD-Regierung (2001)

Das ist doch wohl die Hoehe des Volksverrats! Eure Regierung will, dass Ihr aussterben sollt!! Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers. Genau das muss den Feinden besonders grosse Freude bereiten. Dann noch eine deutsche Kanzlerin, die da voll mitmacht und den Vernichtungsplan mit aller Kraft foerdert und vorantreibt!!!
Wie verhalten sich die deutschen Frauen dazu? Gibt es schon viele Mischehen?

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

Na endlich hast du deine wahre Gesinnung an den Tag gelegt "Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers" Das sagt alles! Vermisst du ihn sehr? Hast du einen shrine zu seinem Andenken?

C-Dur
13.05.2015, 00:29
Und pro Erdgas-Export Israel. Da stören die langlaufenden russischen Lieferverträge und daher brauchte man einen Grund die Russen zu verteufeln.

Also haben sie die Russen in der Ukraine unter Zugzwang gesetzt.Wo kriegt Israel denn das Erdgas her?
O.k., ich weiss... "Sharon erklärte, dass „Israel nie von Palästina Gas kaufen werde“ und gab zu verstehen, dass die küstennahen Gasfelder Gazas Israel gehören."
Ist ja klar. Es gibt ja auch gar kein Palestina, nur ein Israel. Da muss ich mich immer wieder dran gewoehnen. Mit der Kornkammer der Ukraine ist es nicht anders.

Resourcen, Resourcen - wer am laengsten noch Oel haben wird ist der Gewinner.

Gawen
13.05.2015, 00:33
Wo kriegt Israel denn das Erdgas her?
O.k., ich weiss... "Sharon erklärte, dass „Israel nie von Palästina Gas kaufen werde“ und gab zu verstehen, dass die küstennahen Gasfelder Gazas Israel gehören."
Ist ja klar. Es gibt ja auch gar kein Palestina, nur ein Israel. Da muss ich mich immer wieder dran gewoehnen. Mit der Kornkammer der Ukraine ist es nicht anders.

Resourcen, Resourcen - wer am laengsten noch Oel haben wird ist der Gewinner.

Das Öl der Saudis gehört auch nur solange den Saudis, bis Washington beschliesst, dass es wegen Menschenrechten und so ihnen gehört! :)

C-Dur
13.05.2015, 00:36
Na endlich hast du deine wahre Gesinnung an den Tag gelegt "Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers" Das sagt alles! Vermisst du ihn sehr? Hast du einen shrine zu seinem Andenken?Du bist ein Troll und gemeiner Staenker hier im Forum!!

C-Dur
13.05.2015, 00:40
Das Öl der Saudis gehört auch nur solange den Saudis, bis Washington beschliesst, dass es wegen Menschenrechten und so ihnen gehört! :)
Das glaube ich auch, und die Zeit ist nicht mehr weit bis auch sie dran sind.

Intolerist
13.05.2015, 00:43
Das glaube ich auch, und die Zeit ist nicht mehr weit bis auch sie dran sind.


Da glaubst falsch. Die Saudis sind die treuesten Verbündeten der Amis. Bisher haben sie alles gemacht was verlangt wurde. Ohne die Saudis gäbe es keine Al Kaida und keinen IS.

Skippy
13.05.2015, 00:51
Du bist ein Troll und gemeiner Staenker hier im Forum!!

Tatsaechlich? Weisst du was jemand ist der so was schreibt: Das ist doch wohl die Hoehe des Volksverrats! Eure Regierung will, dass Ihr aussterben sollt!! Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers. Neeee. ich schreibs nicht aber du solltest dich schaemen oeffentlich dem Hitler nachzutrauern.

C-Dur
13.05.2015, 00:54
Da glaubst falsch. Die Saudis sind die treuesten Verbündeten der Amis. Bisher haben sie alles gemacht was verlangt wurde. Ohne die Saudis gäbe es keine Al Kaida und keinen IS.Allerdings, Gehorsamkeit ist eine Tugend, die die Eliten schaetzen solange es nuetzlich ist. Vielleicht noch ein paar Jaehrchen. Wer weiss, wie es noch alles kommen wird.

Intolerist
13.05.2015, 00:57
Allerdings, Gehorsamkeit ist eine Tugend, die die Eliten schaetzen solange es nuetzlich ist. Vielleicht noch ein paar Jaehrchen. Wer weiss, wie es noch alles kommen wird.


Erst müssen Iran Irak und Syrien komplett zerschlagen werden bevor die Saudis unnötig werden. Dann noch einen großen Krieg auf der Arabischen Halbinsel entfachen und schon kommen Millionen Islamisten nach Europa.

C-Dur
13.05.2015, 01:02
Erst müssen Iran Irak und Syrien komplett zerschlagen werden bevor die Saudis unnötig werden. Dann noch einen großen Krieg auf der Arabischen Halbinsel entfachen und schon kommen Millionen Islamisten nach Europa.Und Russland schaut belustigt zu, gell?

Intolerist
13.05.2015, 01:06
Und Russland schaut belustigt zu, gell?


Der Westen ist ja gerade dabei Russland zu zerstören mit allen Mitteln.
Man kann nur hoffen das Putin und Russland den längeren Atem haben werden.

Im Prinzip ist Putin die einzige Alternative der freien Welt.

C-Dur
13.05.2015, 01:18
Der Westen ist ja gerade dabei Russland zu zerstören mit allen Mitteln.
Man kann nur hoffen das Putin und Russland den längeren Atem haben werden.

Im Prinzip ist Putin die einzige Alternative der freien Welt.Ja, so sieht es im Moment aus. Ich bin mehr fuer einen Balancenzustand, also zwei Starke, die sich gegenseitig in Schach halten.

OneDownOne2Go
13.05.2015, 01:38
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

1. Forensprache ist Deutsch
2. Das Thema hier ist Angie, nicht Adolf
3. Wenn ich das nicht prompt beherzigt, fliegt ihr beide aus dem Strang

KatII
13.05.2015, 09:41
Habe gegoogelt nach Hooton-Plan und kann es nicht fassen, dass es tatsaechlich ernst gemeint ist!!!! Genau das passiert ja jetzt bei Euch!
http://de.metapedia.org/m/images/f/fa/Familie_Deutschland.jpg
Werbung für den Hooton-Plan durch die BRD-Regierung (2001)

Das ist doch wohl die Hoehe des Volksverrats! Eure Regierung will, dass Ihr aussterben sollt!! Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers. Genau das muss den Feinden besonders grosse Freude bereiten. Dann noch eine deutsche Kanzlerin, die da voll mitmacht und den Vernichtungsplan mit aller Kraft foerdert und vorantreibt!!!
Wie verhalten sich die deutschen Frauen dazu? Gibt es schon viele Mischehen?

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

Vermutlich ist die ganze Hippie-68er Emanzipationsgeschichte auch Teil des Plans. Guck dir die deutschen Frauen an, selbstverliebt, aufmüpfig, karrieregeil. Wie sieht die Deutsche Familie heute aus: poppen, abtreiben, wenn das Balg dann trotzdem da ist, Scheidung, der Mann geht seinen zweifelhaften Hobbies nach, wie Ballerspiele, die Frau "erzieht" das Kind zu einem unmöglichen egoistischen Schwachkopf, der nie die Männlichkeit zu Gesicht bekam, weil sein Vater genauso ein Schwachkopf ist. Ausgenommen die Ostdeutschen.

Untersberger
13.05.2015, 11:40
Habe gegoogelt nach Hooton-Plan und kann es nicht fassen, dass es tatsaechlich ernst gemeint ist!!!! Genau das passiert ja jetzt bei Euch!
http://de.metapedia.org/m/images/f/fa/Familie_Deutschland.jpg
Werbung für den Hooton-Plan durch die BRD-Regierung (2001)

Das ist doch wohl die Hoehe des Volksverrats! Eure Regierung will, dass Ihr aussterben sollt!! Was ein Schlag ins Gesicht unseres ehemaligen Fuehrers. Genau das muss den Feinden besonders grosse Freude bereiten. Dann noch eine deutsche Kanzlerin, die da voll mitmacht und den Vernichtungsplan mit aller Kraft foerdert und vorantreibt!!!
Wie verhalten sich die deutschen Frauen dazu? Gibt es schon viele Mischehen?

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

Diesen Blog findet man über das normale google.de nicht mehr, anscheinend ist da jemand der Regierung auf die Schliche gekommen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/05/12/die-siedlungspolitik-der-brd/#comments

C-Dur
13.05.2015, 17:06
Guten Morgen!
Soeben in meinem Briefkasten gefunden:

Die No-Spy-Lüge: Wie Angela Merkel die Öffentlichkeit hinters Licht führte und faktisch Wahlbetrug beging

Der Bundesregierung steht das Wasser bis zum Hals. Das Rechercheteam der Süddeutschen Zeitung, des NDR und des MDR veröffentlichte am Wochenende vertrauliche E-Mails aus den Jahren 2013/14 zwischen Christoph Hesugen, Merkels Chef-Unterhändler für außenpolitische Grundlinien und Karen Donfried, Beraterin von US-Präsident Barack Obama und Ansprechpartnerin jenseits des Atlantiks.

Der E-Mail-Verkehr legt offen: Ein No-Spy-Abkommen wurde den Deutschen von den US-Amerikanern zu keinem Zeitpunkt angeboten.
Dennoch machte Bundeskanzlerin Merkel mit diesem Versprechen Wahlkampf und lies das Vorhaben in den Koalitionsvertrag schreiben.

Die aufgedeckte Kommunikation zwischen Kanzleramt und Weißem Haus lassen keinen anderen Schluss als den der Lüge und damit auch des Wahlbetruges zu.

RT Deutsch dokumentiert den Schriftverkehr und zeigt auf wie sich die Regierung parallel zu dieser Kommunikation in der Öffentlichkeit äußerte.

Hier den Schriftverkehr lesen und selber beurteilen:
http://www.rtdeutsch.com/19538/inland/die-no-spy-luege-wie-angela-merkel-die-oeffentlichkeit-hinters-licht-fuehrte-und-faktisch-wahlbetrug-beging/
--------------------

Mir kommt dieses Hin und Her zwischen der deutschen und amerikanischen Regierung vor wie ein Eiertanz. Oder man koennte auch sagen, "wie die Katz um den heissen Brei schleicht!"

Hauptsache Angela Merkel gewann die Wahl, und es geht weiter im leichten Trot wie bisher.

Pappenheimer
13.05.2015, 17:19
Das Fragezeichen hinter diesem Ausspruch ist von mir, denn ich kann es nicht glauben, dass Eure "Mutti" Euch hintergehen wuerde.
Dieses Bild soll veranschaulichen, wie Merkel "Kroeten" schlucken muss...
http://www.contra-magazin.com/wp-content/uploads/2014/07/merkel_obama.jpg
Das Bild ist einmalig - die Frau tut mir leid.

Es ist ja nicht nur das Schweigen zur Souveränität.
Es ist auch nicht nur die Verunglimpfung andersdenkender Politiker.
Und schon gar nicht das öffentliche Mahnen an das deutsche TV-Volk, sich nicht von neuen Parteien verführen zu lassen.
Die vordemokratische Kungelei in Hinterzimmern mit dem Koalitionspartner SPD entspricht nicht dem Grundgesetz.
Dass die BRD zusammen mit den US-amerikanischen Geheimdiensten weltweit gegen deutsche Unternehmen und deutsche Diplomatie spioniert ist grundgesetzwidrig,...

Nun wird durch internationale, hochrangige Diplomaten bekannt, dass Merkel sogar in reinster US-Mission in Peking vorstellig wurde, um die Chinesen von ihrer multilateralen Gemeinschaftspolitik mit den BRICS und insbesondere mit Russland, abzubringen.

Merkel sage das Eine in der deutschen Öffentlichkeit und befürworte exakt das Andere in Verhandlungen mit US-Marionetten.
Merkel ist offensichtlich nicht mehr im Auftrag Deutschlands unterwegs.
Ob Sie Hochverrat begeht, müssen Richter entscheiden.

hier weiterlesen...
http://www.contra-magazin.com/2015/05/merkel-die-kanzlerin-im-internationalen-auftrag-gegen-deutschland/
--------------

Das sind starke Anschuldigungen. Findet Ihr, dass sie berechtigt sind?

Stell dir vor dies würde ein kanadischer Politiker mit der kanadischen Flagge tun, was würde man mit dem nur machen?


https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg

Diese Sprechpuppe im Kanzleramt hasst dieses Land wie die Pest, die würde auch über Leichen gehen um Deutschland abzuschaffen:


https://www.youtube.com/watch?v=SkNnuEGuVts


Wer solche Leute an der Spitze der Politik hat muss seine Feinde nicht fürchten, denn er hat den schlimmsten Feind im eigenen Haus.

Leseratte
13.05.2015, 17:37
Das mit der Fahne geschah übrigens, nach dem ihr Trittin sagte in der Elefantenrunde 2013, daß die AfD nur deshalb so stark wurde, weil Kauder meinte, Europa würde jetzt Deutsch sprechen. Die wohl eigenwilligste Begründung für die Stärke der AfD überhaupt. Jakob Augstein kritisierte Kauder dafür, worüber man hinweg sehen könnte, aber auch Helmut Schmidt nannte das Deutschtümelei. Da widersprach bei Maischberger sogar Hans von Dohnany, selbst der fand das übertrieben.

Selbst wenn die Linken nicht regieren, treiben sie die Bürgerlichen noch vor sich her.

C-Dur
13.05.2015, 18:06
Stell dir vor dies würde ein kanadischer Politiker mit der kanadischen Flagge tun, was würde man mit dem nur machen?Gar nichts, wette ich! Aber wuerde er es so mit der israelischen Flagge machen, dann wuerde es ein Gebruell und nimmer endendes Debakel geben. Darauf kannst Du einen nehmen!!


https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg

Diese Sprechpuppe im Kanzleramt hasst dieses Land wie die Pest, die würde auch über Leichen gehen, um Deutschland abzuschaffen:


https://www.youtube.com/watch?v=SkNnuEGuVtsIn den letzten Tagen habe ich so einiges ueber Merkel gelernt und bin verwirrt, dass sie so derart gegen ihr eigenes Volk arbeitet. Aber dann stelle ich sie mir wie eine angekettete Huendin vor, die kuschen muss, will sie nicht Pruegel bekommen. Sie darf doch keinen Nationalstolz zeigen! Alle Deutschen duerfen das nicht, ohne verpoehnt zu werden. Es darf keine Nationalbewusste Partei geben... die Juden verlangen sofort deren Sperre. Das habe ich gelesen, die NDP wollen sie verbannt haben.
Es muss echt Sch*sse sein, in Deutschland als ein Nicht-Gehirngewaschener zu leben. Jedenfalls stelle ich es mir quasi als ein Gefaengnisleben vor. Merkel gehoert schon zu der Generation der Gehirngewaschenen, und deshalb faellt ihr ihre Rolle gar nicht schwer... im Gegenteil, sie schaukelt das Boot gekonnt und sicher durch die Wellen.
Wer solche Leute an der Spitze der Politik hat muss seine Feinde nicht fürchten, denn er hat den schlimmsten Feind im eigenen Haus.Und merkt es nicht!

C-Dur
13.05.2015, 18:24
Vermutlich ist die ganze Hippie-68er Emanzipationsgeschichte auch Teil des Plans. Guck dir die deutschen Frauen an, selbstverliebt, aufmüpfig, karrieregeil. Wie sieht die Deutsche Familie heute aus: poppen, abtreiben, wenn das Balg dann trotzdem da ist, Scheidung, der Mann geht seinen zweifelhaften Hobbies nach, wie Ballerspiele, die Frau "erzieht" das Kind zu einem unmöglichen egoistischen Schwachkopf, der nie die Männlichkeit zu Gesicht bekam, weil sein Vater genauso ein Schwachkopf ist. Ausgenommen die Ostdeutschen.Oh, Mann!! Das sind ja Zustaende wie im alten Rom!!! Naja, bisschen Uebertreibung, um den schwachen Punkt zu unterstreichen ist o.k. In Kanada gibt es aehnliche Zustaende. Scheidung ist schon die Norm. Ueber 50% der Schulkinder kommen aus zerbrochenen Elternhaeusern oder werden nur von einem Elternteil grossgezogen. Sehr viele Kinder nehmen Medikamente fuer Verhaltensstoerungen.
It's an Effed-up world!

C-Dur
13.05.2015, 18:40
Diesen Blog findet man über das normale google.de nicht mehr, anscheinend ist da jemand der Regierung auf die Schliche gekommen:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/05/12/die-siedlungspolitik-der-brd/#commentsDoch, die Metapedia ist fuer mich noch da. Es passiert aber manchmal, dass man in einem anderen Land eine bestimmte Seite nicht aufrufen kann.

Ja, der Schlageter wagte es, sich der franzoesischen Pluenderung entgegenzustellen.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/05/schlageter.jpg?w=500&h=306
https://www.youtube.com/watch?v=LEqzzlJSRxQ

Untersberger
13.05.2015, 18:58
Doch, die Metapedia ist fuer mich noch da. Es passiert aber manchmal, dass man in einem anderen Land eine bestimmte Seite nicht aufrufen kann.

Ja, der Schlageter wagte es, sich der franzoesischen Pluenderung entgegenzustellen.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/05/schlageter.jpg?w=500&h=306
https://www.youtube.com/watch?v=LEqzzlJSRxQ


Metapedia und Killerbee sind durchs deutsche google nicht mehr zu erreichen, und das im freiesten Deutschland aller Zeiten:?

Pappenheimer
13.05.2015, 19:13
Gar nichts, wette ich! Aber wuerde er es so mit der israelischen Flagge machen, dann wuerde es ein Gebruell und nimmer endendes Debakel geben. Darauf kannst Du einen nehmen!!In den letzten Tagen habe ich so einiges ueber Merkel gelernt und bin verwirrt, dass sie so derart gegen ihr eigenes Volk arbeitet. Aber dann stelle ich sie mir wie eine angekettete Huendin vor, die kuschen muss, will sie nicht Pruegel bekommen. Sie darf doch keinen Nationalstolz zeigen! Alle Deutschen duerfen das nicht, ohne verpoehnt zu werden. Es darf keine Nationalbewusste Partei geben... die Juden verlangen sofort deren Sperre. Das habe ich gelesen, die NDP wollen sie verbannt haben.
Es muss echt Sch*sse sein, in Deutschland als ein Nicht-Gehirngewaschener zu leben. Jedenfalls stelle ich es mir quasi als ein Gefaengnisleben vor. Merkel gehoert schon zu der Generation der Gehirngewaschenen, und deshalb faellt ihr ihre Rolle gar nicht schwer... im Gegenteil, sie schaukelt das Boot gekonnt und sicher durch die Wellen. Und merkt es nicht!

Ich sage nur Rosenholz-Dateien. Die US-Regierung ist exakt über Merkels Treiben unter Honecker informiert, haben diese Infos ja direkt aus erster Hand von hohen Mitarbeitern des MfS. Wenn Merkel nicht gehorsam mit dem Schwanz wedelt wird die Kette etwas angezogen, so sieht das aus. Ein Regierungschef welcher sich gegen dem Willen des Volkes für die Auflösung des eigenen Staates einsetzt ist ein Hochverräter erster Klasse.

C-Dur
13.05.2015, 20:31
Metapedia und Killerbee sind durchs deutsche google nicht mehr zu erreichen, und das im freiesten Deutschland aller Zeiten:?Versuch es mal mit Bing.

C-Dur
13.05.2015, 21:08
Ich sage nur Rosenholz-Dateien. Die US-Regierung ist exakt über Merkels Treiben unter Honecker informiert, haben diese Infos ja direkt aus erster Hand von hohen Mitarbeitern des MfS. Wenn Merkel nicht gehorsam mit dem Schwanz wedelt wird die Kette etwas angezogen, so sieht das aus. Ein Regierungschef welcher sich gegen dem Willen des Volkes für die Auflösung des eigenen Staates einsetzt ist ein Hochverräter erster Klasse.Du meinst also, dass die Merkel eine Stasi Bespitzlerin war, es aber verleugnet und deswegen haben die USA sie im Wuergegriff: Wenn Du nicht so tust wie wir es wollen, werden wir Dich hochfliegen lassen und Deine Stasivergangenheit bekannt machen? So aehnlich?

Diese Stasi Dateien sind aber doch inzwischen von jedermann einsichtbar. Also, gibt es in der Hinsicht keine Erpressung mehr. Oder habe ich das alles falsch interpretiert? Dann klaere mich, bitte, auf.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/01/stasi-verdacht-gegen-angela-merkel-erhartet-sich/

Pappenheimer
13.05.2015, 23:18
Du meinst also, dass die Merkel eine Stasi Bespitzlerin war, es aber verleugnet und deswegen haben die USA sie im Wuergegriff: Wenn Du nicht so tust wie wir es wollen, werden wir Dich hochfliegen lassen und Deine Stasivergangenheit bekannt machen? So aehnlich?

Diese Stasi Dateien sind aber doch inzwischen von jedermann einsichtbar. Also, gibt es in der Hinsicht keine Erpressung mehr. Oder habe ich das alles falsch interpretiert? Dann klaere mich, bitte, auf.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/01/stasi-verdacht-gegen-angela-merkel-erhartet-sich/


Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien Zwar wurden diese Dateien vor einigen Jahren für die Oeffentlichkeit zur Verfügung gestellt, aber erst nachdem so einiges gelöscht und geändert wurde. Wenn all die Hinweise stimmen welche auf eine Mitarbeit für die Stasi deuten war auch der Name Merkel in diesen Rosenholz-Dateien aufgeführt. Und somit haben die Amis Merkel bis heute in der Hand. Das erklärt sehr deutlich die geradezu arschkriescherische Haltung Merkels zu Bush und Obama, selbst als ihr Diensttelefon von Geheimdiensten der USA über längere Zeit abgehört wurde hatte sie nicht die Eier für deutliche Worte. So benimmt sich nur jemand der vollkommen abhängig von jemandem ist.

Eine andere Sache ist zum Beispiel die Diplomarbeit von Merkel. Jener Teil in welchem der Kommunismus behandelt wurde (damals Pflicht in jeder Diplomarbeit) fehlt bzw. wurde nachträglich zur Seite geschafft. Angela Merkel ist es sicherlich sehr peinlich wie sie damals als stramme Vorsitzende für Agitation und Propaganda der FDJ den Kommunismus in den Himmel lobte. Die Stasiakten von Angela Merkel existieren übrigens bis heute, allerdings verweigert Merkel jegliche Veröffentlichung...

C-Dur
14.05.2015, 00:09
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien Zwar wurden diese Dateien vor einigen Jahren für die Oeffentlichkeit zur Verfügung gestellt, aber erst nachdem so einiges gelöscht und geändert wurde. Ich hatte Wiki zuerst gelesen und wundere mich auch, ob die Dateien zurechtgeschneidert wurden. Spielt das ueberhaupt noch eine Rolle nach all diesen Jahren? Als junger Mensch ist man leicht ueberzeugt von einer Sache, und Merkel war noch jung und unerfahren. Wir sollten alles in der richtigen Perspektive sehen.
Wenn all die Hinweise stimmen, welche auf eine Mitarbeit für die Stasi deuten, war auch der Name Merkel in diesen Rosenholz-Dateien aufgeführt. Und somit haben die Amis Merkel bis heute in der Hand. Das erklärt sehr deutlich die geradezu arschkriescherische Haltung Merkels zu Bush und Obama, selbst als ihr Diensttelefon von Geheimdiensten der USA über längere Zeit abgehört wurde hatte sie nicht die Eier für deutliche Worte. So benimmt sich nur jemand der vollkommen abhängig von jemandem ist. Doch, sie hat sich beschwert bei Obama und der hat gesagt, er werde versuchen, das abzustellen.
Ihr Mann, Herr Sauer, arbeitet angeblich irgendwo in den VS. Von daher wuerde ich annehmen, dass sie mit den Amis vertraulich auf freundlichem Fuss steht. Ausserdem flirtete der DOUBLU ganz offen mit ihr. Im Grunde ist die ganze Fuehrungsclique hie und da nichts weiter als ein privilegierter Klub. Und wir armen Schweine sind die Letzten, um die sie sich Sorgen machen. Wir muessen uns nicht einbilden, dass wir irgendeinen Stellenwert fuer die Obrigkeit haetten, ausser den, dass sie zu gewissen Zeiten unsere Wahlstimme brauchen. Und selbst wenn das mangelt, kann immer noch geschummelt werden.
Bei Hitler war das anders. Da fuehlte sich das Volk angesprochen und wertgeschaezt. Das kann ich so im Rueckblick von der Begeisterung meiner Eltern sagen. Sie hatten das Gefuehl, dass sie etwas wert waren und eine gewisse Verantwortung fuer Deutschland mittrugen.
Eine andere Sache ist zum Beispiel die Diplomarbeit von Merkel. Jener Teil in welchem der Kommunismus behandelt wurde (damals Pflicht in jeder Diplomarbeit) fehlt bzw. wurde nachträglich zur Seite geschafft. Angela Merkel ist es sicherlich sehr peinlich wie sie damals als stramme Vorsitzende für Agitation und Propaganda der FDJ den Kommunismus in den Himmel lobte. Die Stasiakten von Angela Merkel existieren übrigens bis heute, allerdings verweigert Merkel jegliche Veröffentlichung...Als oeffentliche und jetzt erwachsene Person sollte sie klarstellen, was es damit auf sich hat. Wahrscheinlich hat sie nicht genug Vertrauen in ihre Waehler und befuerchtet, dass eine Veroeffentlichung ihre Kanzlerkarriere beenden koennte. Nun gut, man koennte ihr vorwerfen, nicht genug Courage zu haben und sich dem Volk zu stellen. Es ist aber auch gut moeglich, dass das in ihrem Kopf gar nicht so wichtig ist, denn das Volk kann doch jetzt sehen, dass sie ganz und gar nicht kommunistisch eingestellt ist. So, why all the fuss?

Skippy
14.05.2015, 00:34
Ich hatte Wiki zuerst gelesen und wundere mich auch, ob die Dateien zurechtgeschneidert wurden. Spielt das ueberhaupt noch eine Rolle nach all diesen Jahren? Als junger Mensch ist man leicht ueberzeugt von einer Sache, und Merkel war noch jung und unerfahren. Wir sollten alles in der richtigen Perspektive sehen. Doch, sie hat sich beschwert bei Obama und der hat gesagt, er werde versuchen, das abzustellen.
Ihr Mann, Herr Sauer, arbeitet angeblich irgendwo in den VS. Von daher wuerde ich annehmen, dass sie mit den Amis vertraulich auf freundlichem Fuss steht. Ausserdem flirtete der DOUBLU ganz offen mit ihr. Im Grunde ist die ganze Fuehrungsclique hie und da nichts weiter als ein privilegierter Klub. Und wir armen Schweine sind die Letzten, um die sie sich Sorgen machen. Wir muessen uns nicht einbilden, dass wir irgendeinen Stellenwert fuer die Obrigkeit haetten, ausser den, dass sie zu gewissen Zeiten unsere Wahlstimme brauchen. Und selbst wenn das mangelt, kann immer noch geschummelt werden.
Bei Hitler war das anders. Da fuehlte sich das Volk angesprochen und wertgeschaezt. Das kann ich so im Rueckblick von der Begeisterung meiner Eltern sagen. Sie hatten das Gefuehl, dass sie etwas wert waren und eine gewisse Verantwortung fuer Deutschland mittrugen. Als oeffentliche und jetzt erwachsene Person sollte sie klarstellen, was es damit auf sich hat. Wahrscheinlich hat sie nicht genug Vertrauen in ihre Waehler und befuerchtet, dass eine Veroeffentlichung ihre Kanzlerkarriere beenden koennte. Nun gut, man koennte ihr vorwerfen, nicht genug Courage zu haben und sich dem Volk zu stellen. Es ist aber auch gut moeglich, dass das in ihrem Kopf gar nicht so wichtig ist, denn das Volk kann doch jetzt sehen, dass sie ganz und gar nicht kommunistisch eingestellt ist. So, why all the fuss?

Natuerlich wurde wieder mal etwas gemauschelt! Hier wird nach dem Motto verfahren, das wenn man genug Dreck wirft wird irgendwas davon haengenbleiben . Aber dem scheint nicht so zu sein weil die Waehler weiterhin Frau Merkel waehlen. Ausserdem hat Frau Merkel im Ausland nicht nur bei den Partnern einen hervorragenden Ruf und somit auch Deutschland welches sie schliesslich als Kanzlerin repraesentiert.

Ja bei Hitler war das ganz anders C-Dur! Er und seine Verbrecher Clique hat das Volk erst verfuehrt, dann beschissen und vernichtet! Meine Eltern waren jedenfalls von ihm nicht begeistert.

Xenes
14.05.2015, 06:53
Guten Morgen!
Soeben in meinem Briefkasten gefunden:

Die No-Spy-Lüge: Wie Angela Merkel die Öffentlichkeit hinters Licht führte und faktisch Wahlbetrug beging

Der Bundesregierung steht das Wasser bis zum Hals. Das Rechercheteam der Süddeutschen Zeitung, des NDR und des MDR veröffentlichte am Wochenende vertrauliche E-Mails aus den Jahren 2013/14 zwischen Christoph Hesugen, Merkels Chef-Unterhändler für außenpolitische Grundlinien und Karen Donfried, Beraterin von US-Präsident Barack Obama und Ansprechpartnerin jenseits des Atlantiks.

Der E-Mail-Verkehr legt offen: Ein No-Spy-Abkommen wurde den Deutschen von den US-Amerikanern zu keinem Zeitpunkt angeboten.
Dennoch machte Bundeskanzlerin Merkel mit diesem Versprechen Wahlkampf und lies das Vorhaben in den Koalitionsvertrag schreiben.

Die aufgedeckte Kommunikation zwischen Kanzleramt und Weißem Haus lassen keinen anderen Schluss als den der Lüge und damit auch des Wahlbetruges zu.

RT Deutsch dokumentiert den Schriftverkehr und zeigt auf wie sich die Regierung parallel zu dieser Kommunikation in der Öffentlichkeit äußerte.

Hier den Schriftverkehr lesen und selber beurteilen:
http://www.rtdeutsch.com/19538/inland/die-no-spy-luege-wie-angela-merkel-die-oeffentlichkeit-hinters-licht-fuehrte-und-faktisch-wahlbetrug-beging/
--------------------

Mir kommt dieses Hin und Her zwischen der deutschen und amerikanischen Regierung vor wie ein Eiertanz. Oder man koennte auch sagen, "wie die Katz um den heissen Brei schleicht!"

Hauptsache Angela Merkel gewann die Wahl, und es geht weiter im leichten Trot wie bisher.

Ich glaube, dass die gesamten Wahlen manipuliert werden, die sind einfach nur Fake, um den Anschein zu erwecken, dass das Volk noch was zu sagen hat.

C-Dur
14.05.2015, 07:55
Ich glaube, dass die gesamten Wahlen manipuliert werden, die sind einfach nur Fake, um den Anschein zu erwecken, dass das Volk noch was zu sagen hat.Na, ganz so schlimm ist es wohl noch nicht... hoffe ich.

Leseratte
14.05.2015, 08:26
War Schröder denn besser? Er sagte angeblich Nein zum Irak-Krieg der Amerikaner. Dann kam heraus, daß sich zwei BND-Agenten in Bagdad befanden, als der Krieg geführt wurde. Und die Awacs-Aufklärer den Amerikanern bei der Zielauswahl halfen. Selbst das Bundesverfassungsgericht stellte fest, daß die BRD am Krieg beteiligt war. Ohne das Drehkreuz BRD können die Amerikaner gar nicht Krieg führen. Aber es juckt niemanden. Das reißt keinen vom Stuhl.

sibilla
14.05.2015, 11:04
Metapedia und Killerbee sind durchs deutsche google nicht mehr zu erreichen, und das im freiesten Deutschland aller Zeiten:?

stimmt!!!

ich konnte es nicht glauben und habe es ausprobiert.

Aus Rechtsgründen hat Google 5 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.


da kommt diese scheiße.

grüßle s.

und die biene ist auch weg http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAC&url=http%3A%2F%2Furlm.de%2Fwww.killerbeesagt.wordp ress.com&ei=pHJUVf70DoWwsAGrwoG4BA&usg=AFQjCNGqvHGAQoCsm7qYSgJwNzLcYIHC9Q&sig2=cL1e4LcXNx1MZDLzQvmivA&bvm=bv.93112503,d.bGg

es ist zum kotzen.

sibilla
14.05.2015, 11:09
Versuch es mal mit Bing.

da tut sich noch a wengerl was mit der biene.

wie lange noch???

grüßle s.

herberger
14.05.2015, 11:21
http://666kb.com/i/cymbrle1zmfmu9srh.jpg

Buella
14.05.2015, 11:30
http://666kb.com/i/cymbrle1zmfmu9srh.jpg

Die neue Wunderwaffe gegen Politikverdrossenheit: Das Merklown!

;)

Xenes
14.05.2015, 17:07
eit haetten, ausser den, dass sie
Ihr Mann, Herr Sauer, arbeitet angeblich irgendwo in den VS. Von daher wuerde ich annehmen, dass sie mit den Amis vertraulich auf freundlichem Fuss steht.

Herr Sauer arbeitete nach der Wende einige Jahre als Chemiker für das Pentagon in den USA. Angela Merkel besuchte ihn oft in den USA.
Da werden sich sicher interessante Kontakte ergeben haben.

C-Dur
14.05.2015, 19:06
da tut sich noch a wengerl was mit der biene.

wie lange noch???

grüßle s.? a wengerl? Ein wenig??

Ich fand die Killerbiene hier:

https://killerbeesagt.wordpress.com/

C-Dur
14.05.2015, 19:24
Herr Sauer arbeitete nach der Wende einige Jahre als Chemiker für das Pentagon in den USA. Angela Merkel besuchte ihn oft in den USA.
Da werden sich sicher interessante Kontakte ergeben haben.Im Pentagon? Das ist dann ja wohl chemical warfare Arbeit. Hmm... ein Deutscher...
Naja, es wurden ja etliche deutsche Wissenschaftler in die USA verfrachtet nach 45. Dieser Sauer ging freiwillig, nehme ich an.
Frau Merkel hat sicherlich zu ihrem israelischen Pass auch einen US Pass so wie ihr Mann.

vista
21.05.2015, 18:59
Hallo, Gawen, darf ich Dir diesen Artikel anvertrauen?

11.05.2015
Russland, die Türkei und der neue Griechenland-Sirtaki
F. William Engdahl

Die Europäische Union hat das seltene Talent, unfehlbar Eigentore zu schießen. Unter dem Druck einer russophoben Regierung in Washington und diverser russophober EU-Regierungen wurde letztes Jahr in Brüssel entschieden, bilaterale Vereinbarungen zwischen dem russischen Staatskonzern Gazprom und EU-Ländern wie Griechenland und Bulgarien zu blockieren. Die Vereinbarungen betrafen den Kauf von Gas, das über eine neue russische Pipeline geliefert werden sollte. Die Pipeline, die South Stream heißen sollte, war als südliches Gegenstück zur North Stream geplant, über die Gas nach Deutschland strömt.

Hier der Link dazu:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/russland-die-tuerkei-und-der-neue-griechenland-sirtaki.html

Diesen Artikel bekam ich zugeschickt, bin aber nicht so bewandert in der deutschen/europaeischen Politik. Mein OP stammt aus einem Leserkommentar innerhalb dieses Artikels:
So, nun habe ich ein schoenes Durcheinander kreiert und werde mich zurueckziehen in der Hoffnung, dass Du oder sonst einer den richtigen Meinungsstrom in Gange bringst.
Hallo C-Dur, ich sehe es genauso wie Du. Merkel ist nur der Capo des Imperiums, das in der Wallstreet von einigen wenigen Plutokraten angeführt wird, die auf dem Weg sind, sich die ganze Welt untertan zu machen. Als solcher hat sie die Kolonie BRD zu verwalten. Als ehemalige Stasimitarbeiterin, ist sie dafür besonders prädestiniert. Eine bessere als sie kann sich ihr Dienstherr nicht denken. Deshalb wird sie den deutschen Bürgern in ihrer Position noch recht lange erhalten bleiben.

C-Dur
24.05.2015, 07:56
Hallo C-Dur, ich sehe es genauso wie Du. Merkel ist nur der Capo des Imperiums, das in der Wallstreet von einigen wenigen Plutokraten angeführt wird, die auf dem Weg sind, sich die ganze Welt untertan zu machen. Als solcher hat sie die Kolonie BRD zu verwalten. Als ehemalige Stasimitarbeiterin, ist sie dafür besonders prädestiniert. Eine bessere als sie kann sich ihr Dienstherr nicht denken. Deshalb wird sie den deutschen Bürgern in ihrer Position noch recht lange erhalten bleiben.Wie nett, lieber Vista, dass Du Dich auch mal wieder blicken laesst!!! Persoenlich weiss ich ja nicht viel ueber das Merkel und dachte immer, sie ist eine nette Frau. Nun bin ich aber mal auf Suche nach Info ueber sie gegangen und siehe da, ich fand einen langen Artikel...


Biografie einer Kanzlerin –
Auszug aus Zeit-Fragen.ch, Artikel von Thierry Meyssan über Angela Merkel

http://terragermania.files.wordpress.com/2011/12/rtemagicc_merkel_jpg.jpg

http://terragermania.com/2011/12/13/so-werden-politiker-gemacht/

Thierry Meyssan gehoert zu meinen meist geschaetzten investigativen Journalisten. Er scheint mir sachlich und faktisch korrekt zu schreiben. Und so muss ich seinen Worten wohl oder uebel Glauben schenken.

Hier ein paar Auszuege, die mich ueberraschten:

Wie schweizer Journalisten herausgefunden haben, ist sie, wie der französische Präsident Sarkozy, eine Agentin der USA.
Sie wurde angeworben, als sie noch Propagandistin der FDJ in der DDR war und mit Hilfe der CIA wurden alle Personen in aussichtsreicheren Positionen aus dem Weg geräumt. Sie erhielt als Wendehals und CDU-Opportunistin Ihre Einladung zum ACG – American Council on Germany, des von David Rockefeller beherrschten Council on Foreign Relations, der ebenfalls Land um Land den eigenen Interessen einverleibt und der der CIA übersteht.

Sie war Propagandistin der FDJ (Freie Deutsche Jugend) in der DDR und wurde vom ausländischen Geheimdienst ausersehen als potentieller Wendehals und charakterlose Opportunistin für besondere Aufgaben zum Nutzen eben dieser ausländischen Macht USA. Damit hat Sie sich unter dem strafrechtlichen Tatbestand des Hochverrats – andienen an eine feindliche Macht (USA), die de facto und gegen das Völkerrecht noch immer die Besatzung Deutschlands ausübt – schuldig gemacht.

Sie vertritt nicht die Interessen Deutschlands, sie vertritt die Interessen einer kleinen Geld- und Macht gierigen “Elite” zionistischer Strukturen in den USA, Englands und Israels.
Von der CIA noch in der DDR als besonders charakterlos ausgespäht, wurde ihr von den USA der Weg geebnet, und geeignetere Kandidaten wurden über angefertigte Unterlagen belastet und aus dem Weg geräumt.
-----
In dieser Übergangsperiode beteiligt sie sich aktiv sowohl an den «2+4»-Gesprächen, die der Aufteilung Berlins in 4 Sektoren und der alliierten Besetzung ein Ende setzen, als auch an den Verhandlungen zur deutschen “Wiedervereinigung”. Um, wie sie sagt, einen massiven Exodus von Ost nach West zu verhindern, setzt sie sich für den sofortigen Eintritt der DDR in die Marktwirtschaft und die D-Mark-Zone ein.

NB PG: Damit wurde die DDR nach Artikel 23 des Grundgesetzes in das “Staatsgebiet” der BRD annektiert, statt wie eigentlich vorgesehen und von der Bevölkerung gefordert, einen gemeinsamen Staat zu bilden mit Friedensvertrag und Schaffung einer Verfassung und Annahme durch die Bevölkerung mittels Referendum. Betrachtet man die Rolle der Merkel, so war dies einer ihrer ersten immensen Schäden, die sie in Deutschland (zum Wohl der USA) anrichtete.
usw.

Ich bin wirklich schockiert, dass es moeglich ist, eine solche Person als Deutschlands Kanzlerin zu haben. Und doch erfreut sie sich grosser Beliebtheit unter der deutschen Bevoelkerung.
Dieser Artikel ist schon etwas aelter (2011), aber ich lese ihn zum ersten Mal. Sehr wahrscheinlich wird der Artikel nicht in den gaengigen deutschen Zeitungen und Zeitschriften zu finden sein. Somit weiss die Mehrheit der Buerger gar nicht, wen sie sich da angewaehlt haben.

Schlummifix
26.05.2015, 19:00
Mutti wurde beim Lügen erwischt. Merkel lügt.

"Anderer Eindruck vermittelt" = Euphemismus für "glatte Lüge"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/us-regierung-gab-merkel-keine-zusage-fuer-no-spy-abkommen-a-1035674.html

"Aktenfund in der NSA-Affäre: Laut einem Zeitungsbericht wurde Kanzlerin Merkel per Vermerk informiert, dass die US-Seite keine feste Zusage für ein No-Spy-Abkommen gegeben hatte. Trotzdem wurde in der Öffentlichkeit "ein anderer Eindruck vermittelt."