PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelebte Vielfalt in Augsburg: Asylanten werfen ihren Müll aus dem Fenster



Franko
11.05.2015, 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

Chronos
11.05.2015, 15:12
Sie wollen es eben gemütlich haben. Schöner Wohnen - wie zu Hause!

Das muss man doch verstehen....

Hay
11.05.2015, 15:14
Sie wußten nicht, wo die Mülltonnen stehen!

Tutsi
11.05.2015, 15:17
Sie wußten nicht, wo die Mülltonnen stehen!

So wird Deutschland mal aussehen ?

Welche Freude.

Ach, hier noch mal die deutsch-tuerkische-nachrichten.de

„Tröglitz ist auch hier! Bis bald!“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512122/brandenburg-kreistag-blockiert-antrag-gegen-rechtsradikale/)Brandenburg: Politiker blockieren Antrag gegen Rechtsradikale (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512122/brandenburg-kreistag-blockiert-antrag-gegen-rechtsradikale/)Im brandenburgischen Havelland hatte die Fraktion der Partei DIE LINKE einen Antrag gegen Rechtsradikalismus eingebracht und begegnete einem Sturm der Entrüstung. Politiker der SPD und CDU blockierten den Antrag, weil das Havelland nicht islamisch sei. Das Problem: Bei dem Antrag ging es nicht um den Islam. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512122/brandenburg-kreistag-blockiert-antrag-gegen-rechtsradikale/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 08.05.15, 18:25

mick31
11.05.2015, 15:33
Schade das die nicht neben grünen und roten Stadträten wohnen.

Franko
11.05.2015, 15:56
Sie wußten nicht, wo die Mülltonnen stehen!

Gleich beim ersten Schwenk nach links sind doch die großen schwarzen Container deutlich zu sehen ;)

Heifüsch
11.05.2015, 15:58
Den Augsburgern gefällt´s offenbar, sonst würden die das nicht tolerieren...>%-(

Deutschmann
11.05.2015, 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

Sollen sie. Der Hausherr - sofern Privat - bekommt ordentliches Geld für die Rundumversorgung.

Muninn
11.05.2015, 16:08
https://www.youtube.com/watch?v=l-QROvYtJsw

Schlimm wie im Rundfunk Voruteile gegen Neger geschürt werden...

Kein Wunder das sich die Frauen vor Flüchlingsheimen nicht mehr auf die Straße trauen.

Deutschmann
11.05.2015, 16:10
https://www.youtube.com/watch?v=l-QROvYtJsw

Schlimm wie im Rundfunk Voruteile gegen Neger geschürt werden...

Kein Wunder das sich die Frauen vor Flüchlingsheimen nicht mehr auf die Straße trauen.

Ja? Bei uns nicht. Da melden sich weniger gepflegte Mittdreißigerinnen freiwillig als Betreuerinnen.

Architeuthis
11.05.2015, 16:12
Solche versifften Hinterhöfe sieht man mittlerweile in jeder größeren Stadt. Die Kanacken sind halt nichts anderes gewohnt. Hätten die keine Toiletten in den Wohnungen, würden die aus dem 5. Stock auf die Straße schei..en. Die sind einfach zu faul den Müll zur Tonne zu bringen. Und sowas sind dann die sogenannten Facharbeiter, die das Einkommen für unsere Rentner erwirtschaften sollen, dieses stinkende, faule Pack.

Fahr mal nach Duisburg, da gibt es Straßen, da kann man sich nur noch übergeben.:kotz:

autochthon
11.05.2015, 16:39
Sie wollen es eben gemütlich haben. Schöner Wohnen - wie zu Hause!

Das muss man doch verstehen....

Dann müssen die Sozialarbeiter eben mal zum Besen greifen... :D

Hay
11.05.2015, 17:11
Solche versifften Hinterhöfe sieht man mittlerweile in jeder größeren Stadt. Die Kanacken sind halt nichts anderes gewohnt. Hätten die keine Toiletten in den Wohnungen, würden die aus dem 5. Stock auf die Straße schei..en. Die sind einfach zu faul den Müll zur Tonne zu bringen. Und sowas sind dann die sogenannten Facharbeiter, die das Einkommen für unsere Rentner erwirtschaften sollen, dieses stinkende, faule Pack.

Fahr mal nach Duisburg, da gibt es Straßen, da kann man sich nur noch übergeben.:kotz:

In Ägypten wird der Müll an der Wohnungstür abgeholt. Wenn der Müllabholer nicht gesenkten Hauptes sofort wieder verschwindet, sondern der Hausherr ihn erblickt, gibts Hiebe.

Es sind halt unterschiedliche Mentalitäten, die hier nach Deutschland strömen.

sibilla
11.05.2015, 17:19
Dann müssen die Sozialarbeiter eben mal zum Besen greifen... :D

nöö, anscheinend gibts doch genug "ehren"amtliche, die sich um solche dschobbs reißen.

ich bin das gewöhnt, in jedem asylheim, in dem ich gearbeitet habe, sah es nach kurzer zeit so aus:

fenster auf, dreck raus und es war völlig wurscht, ob unten ein deutscher arbeiter arbeitete oder nicht.

aus dem auge, aus dem sinn, irgend ein deutscher depp wird schon springen, gell?:bäh:

dem flogen des öfteren mal tüten mit vollen windeln auf den kopf, wenn diese nicht zuvor in den ständig verstopften toiletten oder sogar in der dusche entsorgt wurden.

aber so funzt mittlerweile der brd aufschwung, näch? :cool:

grüßle s.

autochthon
11.05.2015, 17:30
Sie wollen es eben gemütlich haben. Schöner Wohnen - wie zu Hause!

Das muss man doch verstehen....


nöö, anscheinend gibts doch genug "ehren"amtliche, die sich um solche dschobbs reißen.

ich bin das gewöhnt, in jedem asylheim, in dem ich gearbeitet habe, sah es nach kurzer zeit so aus:

fenster auf, dreck raus und es war völlig wurscht, ob unten ein deutscher arbeiter arbeitete oder nicht.

aus dem auge, aus dem sinn, irgend ein deutscher depp wird schon springen, gell?:bäh:

dem flogen des öfteren mal tüten mit vollen windeln auf den kopf, wenn diese nicht zuvor in den ständig verstopften toiletten oder sogar in der dusche entsorgt wurden.

aber so funzt mittlerweile der brd aufschwung, näch? :cool:

grüßle s.


Ich hatte auch mal kurzfristig in einem gearbeitet. Im Sommer 1993.

HGU Schwalbach. Horror.

sibilla
11.05.2015, 17:40
Ich hatte auch mal kurzfristig in einem gearbeitet. Im Sommer 1993.

HGU Schwalbach. Horror.

dann sei froh, daß du nur kurzfristig dort gearbeitet hast.

wir liegen in der gleichen zeit, nur war ich jahrelang in so einigen etablissements :bäh:

die liebsten waren mir die vietnamesen, die waren sauber, ruhig und sehr freundlich, die haben des öfteren auch für uns in der verwaltung mal gekocht und seither liebe ich dieses essen.

mit denen gab es den wenigsten streß, es waren aber auch vorwiegend frauen und kinder, also dementsprechend "familien".

ein geben und ein nehmen, so sollte es sein.

grüßle s.

-jmw-
11.05.2015, 20:15
Es sind halt unterschiedliche Mentalitäten, die hier nach Deutschland strömen.
Eben, es sind einfach unterschiedliche Abfallkulturen. "Das müssen wir aushalten." Komischerweise rücken viele MuKu-Hansel und -gretel ratzfatz von ihrer Ideologie ab, sobald es im Alltag unangenehm wird, z.B. eben bei Müllfragen.

Strandwanderer
11.05.2015, 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

Bunte Vielfalt!

http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-brackel/1216125_m3w624h416q75v10107_NEU_O-BUNT_STATT_BRAUN_FOTO_LA.jpg?version=1386849156

Franko
11.05.2015, 20:24
Eben, es sind einfach unterschiedliche Abfallkulturen. "Das müssen wir aushalten." Komischerweise rücken viele MuKu-Hansel und -gretel ratzfatz von ihrer Ideologie ab, sobald es im Alltag unangenehm wird, z.B. eben bei Müllfragen.

Ach was, die denken das erledigt sich von selbst wenn man die Fachkräfte mittels hundertsprachigen Flyer darauf hinweist.

-jmw-
11.05.2015, 20:28
Ach was, die denken das erledigt sich von selbst wenn man die Fachkräfte mittels hundertsprachigen Flyer darauf hinweist.
Wobei es irgendwo schon rassistisch ist, die unterschiedliche Flyerkultur nicht zu berücksichtigen - z.B. eben, dass die Leute fallweise einen Rattenschiss auf Flyer geben.

Frank
11.05.2015, 20:29
Sie wollen es eben gemütlich haben. Schöner Wohnen - wie zu Hause!

Das muss man doch verstehen....

Richtig! Ist es nicht schön, dass sie uns an ihrer Kultur Anteil haben lassen? Wie blöde sind wir denn nur, dass wir uns an diese bescheuerte Trennerei halten. Wie dressierte Karnickel. Dabei geht es doch so einfach: Fenster auf und raus - irgendwer räumt es schon weg.

Hay
11.05.2015, 20:31
Eben, es sind einfach unterschiedliche Abfallkulturen. "Das müssen wir aushalten." Komischerweise rücken viele MuKu-Hansel und -gretel ratzfatz von ihrer Ideologie ab, sobald es im Alltag unangenehm wird, z.B. eben bei Müllfragen.

Für so was engagiert man dann eine Putzfirma oder man verpflichtet 1-Euro-Jobber, diese gemeinnützigen Dienste zu übernehmen.

Franko
11.05.2015, 20:33
Dabei geht es doch so einfach: Fenster auf und raus - irgenwer räumt es schon weg.

Also wenn ich als Biodeutscher das machen würde, dann wäre sicherlich schon in wenigen Stunden das Ordnungsamt hier und würde den Müllbeutel nach Hinweisen auf den Runterwerfer (=ich) suchen.

Veruschka
11.05.2015, 20:37
Mir tut das echt leid um Augsburg, weil es wirklich so ein schönes Städtchen ist.
Ist ja nicht nur am Asylantenheim....wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht kenne.
Aber ich war letztens am Königsplatz....au weia, was da alles rumläuft. Da ist man ja schon fast froh, wenn man im nächsten Laden wieder ist.

-jmw-
11.05.2015, 20:37
Für so was engagiert man dann eine Putzfirma oder man verpflichtet 1-Euro-Jobber, diese gemeinnützigen Dienste zu übernehmen.
Ja, da geht der mangelnde Respekt = Rassismus schon los. Schlimm, nich?

Franko
11.05.2015, 20:37
Wobei es irgendwo schon rassistisch ist, die unterschiedliche Flyerkultur nicht zu berücksichtigen - z.B. eben, dass die Leute fallweise einen Rattenschiss auf Flyer geben.

Der Hinterhof nach Verteilung mit Mülltrennungsflyern würde dann sicherlich so aussehen:

http://fs2.directupload.net/images/150511/q3392zbv.jpg

;)

Hay
11.05.2015, 20:41
Also wenn ich als Biodeutscher das machen würde, dann wäre sicherlich schon in wenigen Stunden das Ordnungsamt hier und würde den Müllbeutel nach Hinweisen auf den Runterwerfer (=ich) suchen.

Das würde sehr teuer werden inklusive Anzeige an den Hals.

"Jegliche Abfallentsorgung außerhalb der dafür vorgesehenen Abfallentsorgungsanlagen ist illegal. Nach § 326 StGB ist illegale Abfallentsorgung unter Umständen eine Straftat. Bereits das Lagern von Abfall ist illegal. Ebenso ist das Verbrennen von Müll außerhalb zugelassener Anlagen strafbar und wird verfolgt.[4] Theoretisch gilt bereits eine weggeworfene Zigarettenkippe als illegale Abfallentsorgung. Da wegen der geringen Menge keine schädliche Einwirkungen auf die Umwelt zu erwarten ist, werden Taten dieser Art wegen Geringfügigkeit nicht verfolgt. Strafrechtlich relevante Fälle können mit einer Geldstrafe oder mit einer Haftstrafe geahndet werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilde_M%C3%BCllkippe

Hay
11.05.2015, 20:42
Richtig! Ist es nicht schön, dass sie uns an ihrer Kultur Anteil haben lassen? Wie blöde sind wir denn nur, dass wir uns an diese bescheuerte Trennerei halten. Wie dressierte Karnickel. Dabei geht es doch so einfach: Fenster auf und raus - irgendwer räumt es schon weg.

Der Irgendwer wohnt aber nicht dort und ist auch kein Asylant. Entweder ist es ein Putzmann, der 8,50 Euro die Stunde verdient oder ein 1-Euro-Jobber, der zu dieser gemeinnützigen Arbeit unter Sanktionsandrohung verpflichtet wurde.

Rumburak
11.05.2015, 20:44
Ja? Bei uns nicht. Da melden sich weniger gepflegte Mittdreißigerinnen freiwillig als Betreuerinnen.

Natürliche Auslese.

Hay
11.05.2015, 20:45
Ja, da geht der mangelnde Respekt = Rassismus schon los. Schlimm, nich?

Im Orient üblich: Der Müll wird an der Türe abgeholt unter gebeugter Haltung und gesenktem Blick. Erblickt der Hausherr den Müllabholer, bezieht dieser Prügel. So zumindest in Ägypten, das noch halbwegs zivilisiert ist.

Man macht sich dort die Finger nicht dreckig! Das machen irgendwelche Untermenschen.

-jmw-
11.05.2015, 20:53
Passt! :)


Der Hinterhof nach Verteilung mit Mülltrennungsflyern würde dann sicherlich so aussehen:

http://fs2.directupload.net/images/150511/q3392zbv.jpg

;)

pixelschubser
11.05.2015, 20:53
nöö, anscheinend gibts doch genug "ehren"amtliche, die sich um solche dschobbs reißen.

ich bin das gewöhnt, in jedem asylheim, in dem ich gearbeitet habe, sah es nach kurzer zeit so aus:

fenster auf, dreck raus und es war völlig wurscht, ob unten ein deutscher arbeiter arbeitete oder nicht.

aus dem auge, aus dem sinn, irgend ein deutscher depp wird schon springen, gell?:bäh:

dem flogen des öfteren mal tüten mit vollen windeln auf den kopf, wenn diese nicht zuvor in den ständig verstopften toiletten oder sogar in der dusche entsorgt wurden.

aber so funzt mittlerweile der brd aufschwung, näch? :cool:

grüßle s.

Nicht nur in Heimen!

Berlin Moabit, Stephanstrasse - dort war ich drei Jahre lang Hausmeister für etwa 300 Wohnungen und JEDEN Montag bestand meine Aufgabe darin, den Müll vom Innenhof zu entsorgen.

Heute wird es dort nicht besser aussehen.

98% Ausländeranteil insbesondere Araber, Zigeuner und Albaner.

Selbst die Türken sind dort abgehauen!

-jmw-
11.05.2015, 20:56
Im Orient üblich: Der Müll wird an der Türe abgeholt unter gebeugter Haltung und gesenktem Blick. Erblickt der Hausherr den Müllabholer, bezieht dieser Prügel. So zumindest in Ägypten, das noch halbwegs zivilisiert ist.

Man macht sich dort die Finger nicht dreckig! Das machen irgendwelche Untermenschen.
An solchen Kleinigkeiten entzünden sich im Alltag die Probleme! Abfall, Einkauf, Begrüssung... Die einzige Lösung ist dann Segregation.

Cudi
11.05.2015, 20:58
Mir tut das echt leid um Augsburg, weil es wirklich so ein schönes Städtchen ist.
Ist ja nicht nur am Asylantenheim....wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht kenne.
Aber ich war letztens am Königsplatz....au weia, was da alles rumläuft. Da ist man ja schon fast froh, wenn man im nächsten Laden wieder ist.

Herrschen in Augsburg wirklich so schlimme Zustände? :( Ich arbeite in München - nahe Nymphenburger Schloss, fahre ab und zu mal in die Goethestraße am Hauptbahnhof, um eine türkische Ladenbesitzerin zu besuchen. Ich sah mehrere Türken, einige Pakistanis, ab und zu reiche Araber und ein paar Neger. Sonst keinerlei Auffälligkeiten.

Klopperhorst
11.05.2015, 21:09
Herrschen in Augsburg wirklich so schlimme Zustände? :( Ich arbeite in München - nahe Nymphenburger Schloss, fahre ab und zu mal in die Goethestraße am Hauptbahnhof, um eine türkische Ladenbesitzerin zu besuchen. Ich sah mehrere Türken, einige Pakistanis, ab und zu reiche Araber und ein paar Neger. Sonst keinerlei Auffälligkeiten.

Augsburg ist schon ein Loch. Alles orientalisiert. Und nach Frankfurt am Main die Stadt mit dem höchsten Migrantenanteil (unter 6-jährige knapp 70% Migrantenanteil).
München zieht aber gut nach.

---

Cudi
11.05.2015, 21:30
Augsburg ist schon ein Loch. Alles orientalisiert. Und nach Frankfurt am Main die Stadt mit dem höchsten Migrantenanteil (unter 6-jährige knapp 70% Migrantenanteil).
München zieht aber gut nach.

---

Wie ist das möglich? Manchmal muss ich ein 5 Minutenmarsch hinlegen, weil alle Parkplätze in der Nähe des Hauptbahnhofs belegt sind. Meine Beobachtungen sind gegenteilig Deiner Behauptungen. Gefühlte 95% sind Deutsche. Und das am Münchner Hauptbahnhof. Auch sah ich keinen einzigen Drogendealer und die Polizeipräzens hielt sich im bescheidenen Rahmen.

WotanLiebtEuch
11.05.2015, 21:31
Augsburg ist schon ein Loch. Alles orientalisiert. Und nach Frankfurt am Main die Stadt mit dem höchsten Migrantenanteil (unter 6-jährige knapp 70% Migrantenanteil).
München zieht aber gut nach.

---

Welche "Stadt" kippt zuerst um ?
Vermute, die Stadt wo keine Segregation möglich ist, weil das Umland keine Stadt-Flüchlinge aufnehmen kann

Hay
11.05.2015, 21:44
Augsburg ist schon ein Loch. Alles orientalisiert. Und nach Frankfurt am Main die Stadt mit dem höchsten Migrantenanteil (unter 6-jährige knapp 70% Migrantenanteil).
München zieht aber gut nach.

---

Ich dachte, Stuttgart sei die Metropole mit dem höchsten Migrantenanteil.

Hay
11.05.2015, 21:45
Welche "Stadt" kippt zuerst um ?
Vermute, die Stadt wo keine Segregation möglich ist, weil das Umland keine Stadt-Flüchlinge aufnehmen kann

Wenn eine Stadt kippt, merkt man dies zuerst an den Zuständen in den Schulen. In den Grund- und vor allem den Hauptschulen. Dort ist der Migrantenanteil am höchsten.

Menschen ohne Nachwuchs bekommen das gar nicht mit.

Veruschka
11.05.2015, 21:45
Herrschen in Augsburg wirklich so schlimme Zustände? :( Ich arbeite in München - nahe Nymphenburger Schloss, fahre ab und zu mal in die Goethestraße am Hauptbahnhof, um eine türkische Ladenbesitzerin zu besuchen. Ich sah mehrere Türken, einige Pakistanis, ab und zu reiche Araber und ein paar Neger. Sonst keinerlei Auffälligkeiten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Schlaegereien-am-Koe-Polizei-rueckt-mit-grossem-Aufgebot-an-id33777372.html
http://presse-augsburg.de/presse/augsburg-innenstadt-zeugensuche-nach-raubueberfall/
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Trinker-und-Drogensuechtige-am-Koe-Passanten-zeigen-Verstaendnis-id33965127.html

Hi Cudi,

hier nur eine Nachrichten aus Augsburg aus den letzten Monaten.
Es geht nicht nur um Ausländer bzw. Asylanten. Nein, da siedelt sich wieder ganz seltsames Milieu an: Drogensüchtige und Penner.
Echt schade, weil der Königsplatz an sich jetzt echt wieder toll hergerichtet wurde.
Aber ganz ehrlich, als Frau möchte nach der Dämmerung dort nicht mehr alleine unterwegs sein.

Odin
11.05.2015, 21:46
Sich einfach wie zu Hause fühlen.

autochthon
11.05.2015, 21:49
Welche "Stadt" kippt zuerst um ?
Vermute, die Stadt wo keine Segregation möglich ist, weil das Umland keine Stadt-Flüchlinge aufnehmen kann

Frankfurt ist schon länger platt.

Aber die wenigen deutschen sind entweder Banker - die das hier 0 interessiert, weil deren Welt die aktuellen Tradingcharts sind - oder Müslifresser, kaputtene Alkoholiker, Tunnelgepiercte Tattoosidecut Bionadelutscher und degenerierte Kartoffeln mit Negeranhang.

Meine Welt ist es nicht mehr.

Intolerist
11.05.2015, 21:49
Wie ist das möglich? Manchmal muss ich ein 5 Minutenmarsch hinlegen, weil alle Parkplätze in der Nähe des Hauptbahnhofs belegt sind. Meine Beobachtungen sind gegenteilig Deiner Behauptungen. Gefühlte 95% sind Deutsche. Und das am Münchner Hauptbahnhof. Auch sah ich keinen einzigen Drogendealer und die Polizeipräzens hielt sich im bescheidenen Rahmen.


Direkt im Bahnhof ja aber geh mal zu Nordeingang ( da beim Blumenladen raus ) und d lauf da mal zur Haltestelle der Tram 20/21 dann zur Schützenstraße dann Richtung Sonnenstraße. Du wirst da kaum Deutsche sehen. Ist leider so und das sage ich als Ausländer.

kotzfisch
11.05.2015, 21:51
Wie ist das möglich? Manchmal muss ich ein 5 Minutenmarsch hinlegen, weil alle Parkplätze in der Nähe des Hauptbahnhofs belegt sind. Meine Beobachtungen sind gegenteilig Deiner Behauptungen. Gefühlte 95% sind Deutsche. Und das am Münchner Hauptbahnhof. Auch sah ich keinen einzigen Drogendealer und die Polizeipräzens hielt sich im bescheidenen Rahmen.

Gefühlte 80% sind Neger und andere Zudringlinge.
Mach einfach mal die Augen auf.
Falls Du Berufspendler wärst und S Bahn führest, wären Dir "musizierende" Experten und Negerhorden sicher aufgefallen.
Gut, diese Leute tun mir nichts, ich fühle mich aber belästigt.Ganz einfach.

Es wird zuviel, man hat das Gefühl, die leben auf unsere Kosten.Was ja sicher auch stimmt.
Gegen Türken habe ich im übrigen nichts, da kann ich Dich beruhigen- jeder Kontakt völlig problemlos.

konfutse
11.05.2015, 21:53
Sie wußten nicht, wo die Mülltonnen stehen!
Selbst wenn sie es wissen - sie kennen keine Mülltonnen.

autochthon
11.05.2015, 21:53
@kotzfisch:

Stimmt. Kontakt zu Türken ist immer problemlos. Solange es Vollkontakt ist... !!!! :D

autochthon
11.05.2015, 21:55
Selbst wenn sie es wissen - sie kennen keine Mülltonnen.

Bitte?? Für manchen war es sein Brutkasten...

Cudi
11.05.2015, 21:56
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Schlaegereien-am-Koe-Polizei-rueckt-mit-grossem-Aufgebot-an-id33777372.html
http://presse-augsburg.de/presse/augsburg-innenstadt-zeugensuche-nach-raubueberfall/
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Trinker-und-Drogensuechtige-am-Koe-Passanten-zeigen-Verstaendnis-id33965127.html

Hi Cudi,

hier nur eine Nachrichten aus Augsburg aus den letzten Monaten.
Es geht nicht nur um Ausländer bzw. Asylanten. Nein, da siedelt sich wieder ganz seltsames Milieu an: Drogensüchtige und Penner.
Echt schade, weil der Königsplatz an sich jetzt echt wieder toll hergerichtet wurde.
Aber ganz ehrlich, als Frau möchte nach der Dämmerung dort nicht mehr alleine unterwegs sein.

Danke für deine Mühe, ich glaube dir.

Veruschka
11.05.2015, 21:57
Direkt im Bahnhof ja aber geh mal zu Nordeingang ( da beim Blumenladen raus ) und d lauf da mal zur Haltestelle der Tram 20/21 dann zur Schützenstraße dann Richtung Sonnenstraße. Du wirst da kaum Deutsche sehen. Ist leider so und das sage ich als Ausländer.

Ja, oder auch die Strecke vom HBF zum Dt. Theater....au weia, was einem da alles entgegenkommt.

Kreuzbube
11.05.2015, 21:58
Also wenn ich als Biodeutscher das machen würde, dann wäre sicherlich schon in wenigen Stunden das Ordnungsamt hier und würde den Müllbeutel nach Hinweisen auf den Runterwerfer (=ich) suchen.

Ein ganz massives Merkmal von Klassengesellschaften: Die Einen dürfen, die Anderen nicht.

Franko
11.05.2015, 22:01
Ein ganz massives Merkmal von Klassengesellschaften: Die Einen dürfen, die Anderen nicht.

Normalerweise sollte aber insbesondere die Unterschicht dies NICHT dürfen ;) Hier ist es aber genau umgekehrt.

Intolerist
11.05.2015, 22:01
Ja, oder auch die Strecke vom HBF zum Dt. Theater....au weia, was einem da alles entgegenkommt.


Bingo... Und dabei meine ich ja nicht mal all die vielen arabischen Touristen sondern all die Kerlchen die da den ganzen Tag rumlungern immer die selben.

Erik der Rote
11.05.2015, 22:02
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

sieht doch schon richtig bunt aus ! weiter so ! wo bleiben eigentlich die Gutmenschen die das wegmachen !

Kreuzbube
11.05.2015, 22:14
Normalerweise sollte aber insbesondere die Unterschicht dies NICHT dürfen ;) Hier ist es aber genau umgekehrt.

Eben. Der Abschaum der Menschheit als Elite. Das dürfte historisch neu&einmalig sein.:)

WotanLiebtEuch
12.05.2015, 07:41
Frankfurt ist schon länger platt.

Aber die wenigen deutschen sind entweder Banker - die das hier 0 interessiert, weil deren Welt die aktuellen Tradingcharts sind - oder Müslifresser, kaputtene Alkoholiker, Tunnelgepiercte Tattoosidecut Bionadelutscher und degenerierte Kartoffeln mit Negeranhang.

Meine Welt ist es nicht mehr.

Wer sich's leisten kann zieht ins Stuttgarter Umland mit S-Bahn, Bundesstraße oder Autobahn.
Im eigenen Auto hocken ja keine Bimbos die zur Arbeit fahren und in der S-Bahn sieht man vor 9 Uhr auch kaum welche, die beschlagnahmen die Wagen und Bahnsteige erst später.
Bevorzugt dann wenn die Hofapothekerkundschaft auch unterwegs ist, dann ist das wie Kundenfang.

Klopperhorst
12.05.2015, 09:00
... Gefühlte 95% sind Deutsche. Und das am Münchner Hauptbahnhof. ...

Morgens um 8 Uhr Werkstags ja?
Geh mal abends dort hin oder am WE.

---

Kater
12.05.2015, 11:26
sieht doch schon richtig bunt aus ! weiter so ! wo bleiben eigentlich die Gutmenschen die das wegmachen !

Gehen arbeiten, um die Steuern zur Alimentierung dieses Abschaums zu erwirtschaften.

Daphne
12.05.2015, 12:14
nöö, anscheinend gibts doch genug "ehren"amtliche, die sich um solche dschobbs reißen.

ich bin das gewöhnt, in jedem asylheim, in dem ich gearbeitet habe, sah es nach kurzer zeit so aus:

fenster auf, dreck raus und es war völlig wurscht, ob unten ein deutscher arbeiter arbeitete oder nicht.

aus dem auge, aus dem sinn, irgend ein deutscher depp wird schon springen, gell?:bäh:

dem flogen des öfteren mal tüten mit vollen windeln auf den kopf, wenn diese nicht zuvor in den ständig verstopften toiletten oder sogar in der dusche entsorgt wurden.

aber so funzt mittlerweile der brd aufschwung, näch? :cool:

grüßle s.

Bei uns in Tübingen wurden vor vielen Jahren eigens für Zigeuner und Asylanten ein großes Grundstück mit sehr netten kleinen Holzhäuschen gebaut.
Letztendlich haben die Zigeuner im Erdgeschoß ein Loch in den Boden geschlagen, sämtlichen Müll in den darunter liegenden kleinen Keller entsorgt und ihn obendrein noch als Toilette genutzt.
In wenigen Wochen waren Häuschen und das gesamte Grundstück völlig ruiniert und der Gestank war unbeschreiblich.
Polizeieinsätze, Rettungswagen und Feuerwehr gaben sich dort die Klinke in die Hand ... es verging kein Tag ohne Schlägereien, windelweich geprügelte Frauen, Brände undsoweiterundsofort ....
Die Diebstähle im weiteren Umkreis stiegen rasant an und ob Fahrrad, Kinderwagen oder Wäsche direkt von der Wäscheleine aus fremden Gärten .... alles wechselte den Besitzer.
Es waren unbeschreibliche Zustände die sich niemand hätte träumen lassen.

Xenes
12.05.2015, 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

In den schicken Stadtteilen wohin diese Herrschaften bald ziehen werden, weil ihr Asylgesuch abgelehnt wurde, wird es dann bald auch so aussehen: Landnahme durch Vermüllung. Nur dass dort im Müll sich noch besondere "Spezialitäten" befinden, z. B. Schafsköpfe usw.