PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiedsbrief von Atta



Klopperhorst
27.11.2005, 21:22
Um nochmal was zu dem Abschiedsbrief Attas zu sagen. Mich hat dieser Abschiedsbrief eher an den Wunschzettel eines Fünfjährigen erinnert als an einen Nachlass an die Nachwelt.
Das erste was er hätte wissen müssen, ist, daß sein Körper nicht mehr für eine Waschung zur Verfügung stände. Ich meine Atta wollte doch vor allem die Menschen in der westlichen Zivilisation aufrütteln, warum hat er dann solche islamistischen Oberflächlichkeiten geschrieben?

Da sieht man es wieder einmal, was die angeblichen Intelligenzbestien doch für intellektuelle Versager sind, ausgebildet an Europas Schulen doch im Kopf die totalen Kalkesel ohne Tiefgang.

Man was hätte mich Atta doch in seinem Brief überzeugen können, daß der Islam DIE Gesellschaftsform ist, aber dazu war er schlichtweg zu blöd.

WALDSCHRAT
27.11.2005, 21:24
Könntest Du ihn hier mal einstellen?

Gruß

Henning

Klopperhorst
27.11.2005, 21:31
Könntest Du ihn hier mal einstellen?

Gruß

Henning

Ich hab den nur in Papierform.
Hier ein Auszug des geistigen Werkes.

"
5. Weder schwangere Frauen noch unreine Personen sollen von mir Abschied nehmen – das lehne ich ab
6. Frauen sollten nicht für meinen Tod abbitte leisten. ...
...
9. Derjenige, der meinen Körper rund um meine Genitialien wäscht, sollte Handschuhe tragen, damit ich nicht berührt werde.
...
11. Frauen sollten sich weder bei der Beerdigung zugegen sein noch irgendwann später an meinem Grab einfinden.
"

WALDSCHRAT
27.11.2005, 21:37
Ich hab den nur in Papierform.
Hier ein Auszug des geistigen Werkes.

"
5. Weder schwangere Frauen noch unreine Personen sollen von mir Abschied nehmen – das lehne ich ab
6. Frauen sollten nicht für meinen Tod abbitte leisten. ...
...
9. Derjenige, der meinen Körper rund um meine Genitialien wäscht, sollte Handschuhe tragen, damit ich nicht berührt werde.
...
11. Frauen sollten sich weder bei der Beerdigung zugegen sein noch irgendwann später an meinem Grab einfinden.
"

Wir stellen also dazu fest:

Schwangere Frauen sind in seinen Augen "unrein"

"Sonderebehandlung" seiner Genitalien

Frauenfeindlichkeit allgenein

Toll, ganz einfach toll das Religionsbild des Islams.

Heil Allah!!!

Roter engel
27.11.2005, 21:39
Wir stellen also dazu fest:

Schwangere Frauen sind in seinen Augen "unrein"

"Sonderebehandlung" seiner Genitalien

Frauenfeindlichkeit allgenein

Toll, ganz einfach toll das Religionsbild des Islams.

Heil Allah!!!

Er hat nicht gesagt, dass schwangere Frauen unrein sind!!!

Hör doch mal auf die ganze ZEit gegen den Islam zu hetzen

Mohammed
27.11.2005, 21:47
...Hör doch mal auf die ganze ZEit gegen den Islam zu hetzen

Mohamed Atta war kein Moslem, er glaube einer zu sein, aber er war es nicht.

WALDSCHRAT
27.11.2005, 21:48
...

Hör doch mal auf die ganze ZEit gegen den Islam zu hetzen

...dann stelle einmal etwas Positives über den Islam ein. So positiv, daß es mir die Lust an der "Hetzerei" versaut...

Zur sog. Hetzerei:

Ich hoffe nicht, daß Du faktenresistent - und fähig bist, zwischen historischen Fakten und Polemik unterscheiden zu können!!! Zu dem, was ich bisher hier über den Islam geäußert habe ... ein Streit um Argumente... jederzeit!!!

:)

Gruß

Henning

Roter engel
27.11.2005, 21:51
Mohamed Atta war kein Moslem, er glaube einer zu sein, aber er war es nicht.

Wo habe ich behauptet, dass Atta Moslem sei :P

Roter engel
27.11.2005, 21:51
...dann stelle einmal etwas Positives über den Islam ein. So positiv, daß es mir die Lust an der "Hetzerei" versaut...

Zur sog. Hetzerei:

Ich hoffe nicht, daß Du faktenresistent - und fähig bist, zwischen historischen Fakten und Polemik unterscheiden zu können!!! Zu dem, was ich bisher hier über den Islam geäußert habe ... ein Streit um Argumente... jederzeit!!!

:)

Gruß

Henning

Ich bin Moslem und bin trotzdem Feministin!

WALDSCHRAT
27.11.2005, 21:54
Wo habe ich behauptet, dass Atta Moslem sei :P



Warscheinlich war es ein KBW' ler, der in den Achtzigern die evangelische Kirche unterwandert hat



:)

Gruß

Henning

Werner Fink
27.11.2005, 22:00
Inwieweit bringt uns das jetzt weiter, wenn wir mit unseren Vorurteilen an einen Abschiedsbrief eines türken herangehen, den dieser vor fast 100 jahren geschrieben hat?
Bringt uns der satz: "Wenn ich ein Pferd wäre, würde mir das gras nicht schmecken?" wirklich weiter, wenn wir pferde verstehen wollen?

WALDSCHRAT
27.11.2005, 22:04
Ich bin Moslem und bin trotzdem Feministin!

Tut mir leid!

Genau DAS nehme ich Dir nicht ab!!!

Und genau in diesem Punkt kannst Du mir evtl. weiterhelfen:

Die Doppelnamigen Sozi- und Kommunistenweiber:

Wieso in Gottes Namen engagieren sie sich für den Islam???

Einer Religion, die sie selbst "beschneidet" und in ihren Rechten zumindest beschneidet?

Gruß

Henning

Mohammed
27.11.2005, 23:16
Wo habe ich behauptet, dass Atta Moslem sei :P

Ich hab ja nicht behauptet das du es behauptet hast, ich wollte diesen Punkt nur noch einmal unterstreichen :P ;)

Klopperhorst
28.11.2005, 00:03
Inwieweit bringt uns das jetzt weiter, wenn wir mit unseren Vorurteilen an einen Abschiedsbrief eines türken herangehen, den dieser vor fast 100 jahren geschrieben hat?
Bringt uns der satz: "Wenn ich ein Pferd wäre, würde mir das gras nicht schmecken?" wirklich weiter, wenn wir pferde verstehen wollen?

Äh, ich glaube du verwechselst was. Es geht um den Daniel-Düsentrieb, der vor 4 Jahren ins WTC geflogen ist.

Werner Fink
28.11.2005, 00:21
Ich glaube, du hast recht...

MoJo
28.11.2005, 08:18
Atta?- das war Scheuerpulver sonst nix! :cool: :]

Rajaa
28.11.2005, 13:47
Also ...

entweder war Mohammed Atta gar nicht in dem Flugzeug. Dann ist das nicht sein Brief, logisch. Oder er war in dem Flugzeug, und wusste nicht, dass er gleich einen sehr, sehr großen Crash-Test vor sich hat. Dann ist das ebenfalls nicht sein Brief. Oder, noch ne Variante, eine sehr wahrscheinliche. Er war im Flugzeug, er hat geplant, er hat es alles gewollt, gewusst, organisiert.

Dann war das erst Recht nicht sein Brief. Denn dass nach einer solchen Aktion nix mehr zum Waschen übrig bleibt, war ihm gewiss geläufig.

Da fragt sich nur noch, wer hat Interesse, so einen Quark unters Volk zu werfen und die Attentäter als geistig Minderbemittelte darzustellen - nicht wegen irgendwelcher Totenrituale, sondern weil man ohne Toten kein Ritual vollziehen kann.

*leises Kopfschütteln*
Rajaa

Roberto Blanko
28.11.2005, 14:00
Also ...

entweder war Mohammed Atta gar nicht in dem Flugzeug. Dann ist das nicht sein Brief, logisch. Oder er war in dem Flugzeug, und wusste nicht, dass er gleich einen sehr, sehr großen Crash-Test vor sich hat. Dann ist das ebenfalls nicht sein Brief. Oder, noch ne Variante, eine sehr wahrscheinliche. Er war im Flugzeug, er hat geplant, er hat es alles gewollt, gewusst, organisiert.

Dann war das erst Recht nicht sein Brief. Denn dass nach einer solchen Aktion nix mehr zum Waschen übrig bleibt, war ihm gewiss geläufig.

Da fragt sich nur noch, wer hat Interesse, so einen Quark unters Volk zu werfen und die Attentäter als geistig Minderbemittelte darzustellen - nicht wegen irgendwelcher Totenrituale, sondern weil man ohne Toten kein Ritual vollziehen kann.

*leises Kopfschütteln*
Rajaa


Die ganze 11.-September-Geschichte war ein Fake des amerikanischen Geheimdienstes. Man brauchte einen Grund, um den Irak zu überfallen.

Gruß
Roberto

MoJo
28.11.2005, 14:07
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Werner Fink
28.11.2005, 14:09
Die ganze 11.-September-Geschichte war ein Fake des amerikanischen Geheimdienstes. Man brauchte einen Grund, um den Irak zu überfallen.

Gruß
Roberto

Und dafür sprengt man doch gern mal das wahrzeichen von New York in die luft und tötet ein paar tausend menschen. Zumindest Nationalisten scheinen das für völlig plausibel zu halten. Was die wohl selber alles in die luft sprengen würden um endlich ihren geliebten krieg führen zu können?

Rajaa
28.11.2005, 14:18
Sowas ist normal, eigene Opfer einzuplanen.

Es gab auch bei uns mal einen totalen Krieg, für den man gerne Millionen opfern wollte, einfach für den guten Zweck: "Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen".

Da ist so ein WTC doch fast ein einsamer Ort, so gegen ein ganzes Land gerechnet, oder??

*nachdenklich*
Rajaa

Roberto Blanko
28.11.2005, 14:19
Und dafür sprengt man doch gern mal das wahrzeichen von New York in die luft und tötet ein paar tausend menschen. Zumindest Nationalisten scheinen das für völlig plausibel zu halten. Was die wohl selber alles in die luft sprengen würden um endlich ihren geliebten krieg führen zu können?

Man sprengt es nicht selber in die Luft, sondern läßt es von ein paar verblendeten Terroristen in die Luft sprengen.

Gruß
Roberto

Rajaa
28.11.2005, 14:21
Ja, und dann schickt man einen Abschiedsbrief hinterher, der das alles beweisen soll. :cool:

wtf
28.11.2005, 15:27
Blöde Spinner, hier. Jedenfalls gut, daß das Stück nutzviehaffine Scheiße vaporisiert wurde.

Vielfrass
28.11.2005, 15:40
Man sprengt es nicht selber in die Luft, sondern läßt es von ein paar verblendeten Terroristen in die Luft sprengen.

Gruß
Roberto

ähnlich wie bei der sogen. "3.generation" der raf ...

--

Roberto Blanko
28.11.2005, 16:04
ähnlich wie bei der sogen. "3.generation" der raf ...

--

In der Tat, vieles spricht dafür, daß es keine dritte Generation gab.

Gruß
Roberto

Vielfrass
28.11.2005, 16:11
In der Tat, vieles spricht dafür, daß es keine dritte Generation gab.

Gruß
Roberto

hast du den film "black box brd" gesehen ?

--

Roberto Blanko
28.11.2005, 16:12
hast du den film "black box brd" gesehen ?

--

Nein. Ist der gut?

Gruß
Roberto