PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Mut



Seiten : [1] 2

PanzerIV
10.05.2015, 20:21
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Cybeth
10.05.2015, 20:34
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?
Befehle sind Befehle und Merkel möchte sicher keinen Einlauf aus Washington kassieren. Die Alte hat halt kein Gewissen.

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 20:36
...

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.



in welcher Sprache hat sie das gesagt? als fdj-Sekretärin kann sie doch besser russisch als englisch?

Würde sie lieber mal die verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Annexionen deutscher Groß und Mittelstädte und Bahnhofsviertel ansprechen.

Shahirrim
10.05.2015, 20:38
in welcher Sprache hat sie das gesagt? als fdj-Sekretärin kann sie doch besser russisch als englisch?

Würde sie lieber mal die verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Annexionen deutscher Groß und Mittelstädte und Bahnhofsviertel ansprechen.

Deutsch. Das hat sie sich dann doch nicht in Russisch getraut. Der Putin wird es aber verstanden haben, der kann es ja!

Strandwanderer
10.05.2015, 20:41
Unsere Bundeskanzlerin . . .

Süß.

Wirst du ihr Blumen streuen, wenn sie in Berlin-Tegel aus dem Jet steigt?

mick31
10.05.2015, 20:41
Wäre ich an Stelle der Russen hätte ich ihr ab dem Zeitpunkt 2 Stunden gegeben um abzureisen, ansonsten wird sie abgeschoben.

Shahirrim
10.05.2015, 20:43
Befehle sind Befehle und Merkel möchte sicher keinen Einlauf aus Washington kassieren. Die Alte hat halt kein Gewissen.

Die NSA-Affäre will sie mit allen Mittel beenden. Deswegen hat sie das gesagt.

Denn zum ersten Mal zeigten "Umfragen" der Lügenpresse, dass sie nicht mehr so beliebt ist.

Frankenberger_Funker
10.05.2015, 20:44
Wäre ich an Stelle der Russen hätte ich ihr ab dem Zeitpunkt 2 Stunden gegeben um abzureisen, ansonsten wird sie abgeschoben.

:gp:

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 20:46
Warum ist Merkel überhaupt nach Moskau geflogen?
Nur um Putin das zu sagen, war das ihr Auftrag?

mfreimann
10.05.2015, 20:46
Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?
wieso Mut? Meinst du Putin hätte ihr aufs Maul geschlagen oder sie gar in den Gulag deportiert? Das ist doch nur Geschwätz von der FDJ Tusse. Das juckt den Primitivo Putin doch nicht. Ein Militärschlag zur Wiedereingliederung der Krim hat der doch nicht zu befürchten, denn der Kapitalismus will doch nur Geld machen.

autochthon
10.05.2015, 20:46
in welcher Sprache hat sie das gesagt? als fdj-Sekretärin kann sie doch besser russisch als englisch?

Würde sie lieber mal die verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Annexionen deutscher Groß und Mittelstädte und Bahnhofsviertel ansprechen.

Oh. Noch ein Frankfurter????

DetlefFröbe
10.05.2015, 20:48
Wir wollen mal hoffen dass sie bald weg ist!

OneDownOne2Go
10.05.2015, 20:49
Ich weiß nicht, mich stört schon das "Unsere" in der Überschrift. Den Rest nehme ich erst, wenn die Kanzletta mal Traute in Washington beweißt...

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 20:50
Oh. Noch ein Frankfurter????

Nein, auch die meisten Dörfer mit Bahnhof sind betroffen

Antizion77
10.05.2015, 20:50
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?


So wie meine Frau einen Kuchen nach Rezept backt, so hält die Merkel ihre Reden!:haha:

Mit Mut hat das wenig zu tun!

Antizion77
10.05.2015, 20:52
Befehle sind Befehle und Merkel möchte sicher keinen Einlauf aus Washington kassieren. Die Alte hat halt kein Gewissen.

Aber wie möchte man damit das Märchen über die nicht vorhandene Pressefreiheit in Russland am Leben erhalten?

Strandwanderer
10.05.2015, 20:54
wieso Mut? Meinst du Putin hätte ihr aufs Maul geschlagen oder sie gar in den Gulag deportiert? Das ist doch nur Geschwätz von der FDJ Tusse. Das juckt den Primitivo Putin doch nicht. Ein Militärschlag zur Wiedereingliederung der Krim hat der doch nicht zu befürchten, denn der Kapitalismus will doch nur Geld machen.


Heißt es neuerdings "das Militärschlag"?

Der nächste, der sich nicht mehr in einwandfreiem Deutsch artikulieren kann.

Der angebliche "Primitivo" Putin hätte das gekonnt!

Anita Fasching
10.05.2015, 20:55
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Bei deinem Nick erwartet man irgendwie andere Beiträge.
Obwohl, ein paar Merkel-Fans bringen etwas Abwechslung in die Bude.

Shahirrim
10.05.2015, 20:55
Heißt es neuerdings "das Militärschlag"?

Der nächste, der sich nicht mehr in einwandfreiem Deutsch artikulieren kann.

Der angebliche "Primitivo" Putin hätte das gekonnt!

Vermutlich sogar auf Deutsch!

OneDownOne2Go
10.05.2015, 20:57
Vermutlich sogar auf Deutsch!

Als ehemaliger Angehöriger des KGB mit Stationierung in Deutschland? Ja, aller Wahrscheinlichkeit nach.

autochthon
10.05.2015, 20:57
Nein, auch die meisten Dörfer mit Bahnhof sind betroffen

Warum müssen wir in dieser Zeit leben???

Wenn ich manchmal deutsche Pärchen mit Kinderwagen sehe, dann muss ich milde lächeln. Da ist niemand zu beneiden.
Das arme Kind. Es sei denn, in den nächsten 5-10 Jahren passiert etwas positiv gravierendes.

Strandwanderer
10.05.2015, 20:57
Vermutlich sogar auf Deutsch!


Genau das meinte ich ja.

Antizion77
10.05.2015, 20:58
in welcher Sprache hat sie das gesagt? als fdj-Sekretärin kann sie doch besser russisch als englisch?

Würde sie lieber mal die verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Annexionen deutscher Groß und Mittelstädte und Bahnhofsviertel ansprechen.


Fällt dir nicht mehr ein zu den 70 Jahren Besatzung? Du bist ein Segen für Merkel und Konsorten!

Nanu
10.05.2015, 20:58
[COLOR=#333333]
"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Normalerweise sollte ein mächtiger, souveräner Erster Mann eines starken Volkes sich nicht mit einer Befehle empfangenen Fürstin eines Vasallenvolkes auf Augenhöhe unterhalten. Warum macht Putin das? Warum spricht er nicht mit dem Chef der Trulla direkt?

Shahirrim
10.05.2015, 20:59
Bei deinem Nick erwartet man irgendwie andere Beiträge.
Obwohl, ein paar Merkel-Fans bringen etwas Abwechslung in die Bude.

Irgendwo müssen diese Merkel-Anhänger ja sein, die in den ganzen Umfragen ihre Beliebtheit bekennen.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:00
Irgendwo müssen diese Merkel-Anhänger ja sein, die in den ganzen Umfragen ihre Beliebtheit bekennen.

Eine kenn ich persönlich, die schläft schon und wohnt bei mir.

Helenos von Troja
10.05.2015, 21:01
Das war nicht mutig, sondern dummfrech. Ich prophezeie mal, dass das ihr letzter Besuch in Moskau war. Das Tischtuch ist endgültig zerschnitten. Wohin sich Moskau künftig orientiert, konnte man überdeutlich am Tag zuvor auf der Tribüne sehen.

Shahirrim
10.05.2015, 21:01
Eine kenn ich persönlich, die schläft schon und wohnt bei mir.

Eine kenne ich auch. Hat heute ihren Ehrentag! :versteckt:

Liberalist
10.05.2015, 21:02
Irgendwo müssen diese Merkel-Anhänger ja sein, die in den ganzen Umfragen ihre Beliebtheit bekennen.

Ach, das sind Multiple-Choice Umfragen, das kannst ankreuzen ob du Merkel gut oder schlecht findest, der typische CDU-Wähler kreuzt dann eher gut an. Heute bei der Bremen Wahl gab es wieder eine Wahlbeteiligung von 50%, da sieht man wie gut die Bürger die Politik insgesamt finden.

Krabat
10.05.2015, 21:02
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Deutschland ist nicht für "70 Millionen toten Kriegsopfer" verantwortlich.

Es besteht kein Grund für uns Deutsche auf ewig aufgrund solcher Propaganda zu schweigen.

Bist Du Russe, oder warum glaubst Du die Kanzlerin braucht Mut Rußland für die völkerrechtswidrige Annexion der Krim zu kritisieren?

Antizion77
10.05.2015, 21:06
Die NSA-Affäre will sie mit allen Mittel beenden. Deswegen hat sie das gesagt.

Denn zum ersten Mal zeigten "Umfragen" der Lügenpresse, dass sie nicht mehr so beliebt ist.


Und was macht dich so sicher dass die Umfragen bisher gestimmt haben?:?

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 21:06
Eine kenn ich persönlich, die schläft schon und wohnt bei mir.

deswegen gibt's ja jetzt Kitas damit auch jeglicher Widerstand im Keime erstickt wird
den Rest machen dann die LehrerInnen und die Pressehuren

Anita Fasching
10.05.2015, 21:07
Eine kenne ich auch. Hat heute ihren Ehrentag! :versteckt:

Haha, immerhin haben wir uns von den dominanten Frauen emanzipiert und unser eigenen Gedanken.:D

Shahirrim
10.05.2015, 21:07
Und was macht dich so sicher dass die Umfragen bisher gestimmt haben?:?

Das sie irgendwo wieder auf Linie gebracht werden musste. Ich wusste nur nicht, wo.

Jetzt weiß ich es. Sie sollte ja eigentlich gar nicht nach Moskau, ist dann aber am 10. Mai hin. Aber doch nicht, ohne Putin einen mitzugeben.

Cudi
10.05.2015, 21:08
Warum müssen wir in dieser Zeit leben???

Wenn ich manchmal deutsche Pärchen mit Kinderwagen sehe, dann muss ich milde lächeln. Da ist niemand zu beneiden.
Das arme Kind. Es sei denn, in den nächsten 5-10 Jahren passiert etwas positiv gravierendes.

http://www.clipfish.de/special/mitten-im-leben/video/3732338/mitten-im-leben-fuer-die-pille-bin-ich-eindeutig-zu-bloed/

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 21:10
Warum müssen wir in dieser Zeit leben???

Wenn ich manchmal deutsche Pärchen mit Kinderwagen sehe, dann muss ich milde lächeln. Da ist niemand zu beneiden.
Das arme Kind. Es sei denn, in den nächsten 5-10 Jahren passiert etwas positiv gravierendes.

5 Jahre warten ist zu lange

Anita Fasching
10.05.2015, 21:11
deswegen gibt's ja jetzt Kitas damit auch jeglicher Widerstand im Keime erstickt wird
den Rest machen dann die LehrerInnen und die Pressehuren

Die Tochter meines Cousins beschimpfte mich kürzlich als Kanacke.
Die geht in die 5. Klasse, also zumindest in dieser Schule scheinen sie nicht nur gutmenschliche Begriffe vermittelt zu bekommen.;)

PanzerIV
10.05.2015, 21:11
Deutschland ist nicht für "70 Millionen toten Kriegsopfer" verantwortlich.

Es besteht kein Grund für uns Deutsche auf ewig aufgrund solcher Propaganda zu schweigen.

Bist Du Russe, oder warum glaubst Du die Kanzlerin braucht Mut Rußland für die völkerrechtswidrige Annexion der Krim zu kritisieren?


Putin hat doch schon oft genug gesagt, dass Verbrecher und Opfer auf allen Seiten zu finden waren. Was willst du noch? Es ist die Wahrheit. Selbst Polen ist kein reiner Opferstaat.

Antizion77
10.05.2015, 21:13
Das sie irgendwo wieder auf Linie gebracht werden musste. Ich wusste nur nicht, wo.

Jetzt weiß ich es. Sie sollte ja eigentlich gar nicht nach Moskau, ist dann aber am 10. Mai hin. Aber doch nicht, ohne Putin einen mitzugeben.


Die Tatsache dass sie bei der eigentlichen Feier gestern nicht dabei war, bzw. nicht dabei sein durfte, bedarf keiner weiteren Erklärung über die Linie ihrer Politik!

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 21:13
Die Tochter meines Cousins beschimpfte mich kürzlich als Kanacke.
Die geht in die 5. Klasse, also zumindest in dieser Schule scheinen sie nicht nur gutmenschliche Begriffe vermittelt zu bekommen.;)

Wie kommt sie darauf?

trägst du Kopftuch oder Vollbart??

autochthon
10.05.2015, 21:15
http://www.clipfish.de/special/mitten-im-leben/video/3732338/mitten-im-leben-fuer-die-pille-bin-ich-eindeutig-zu-bloed/

sorry. Mein Browser browst keine Filme. Ich würde es mir gerne ansehen, kann aber lediglich am Monatsersten bewegte Bilder sehen.

Shahirrim
10.05.2015, 21:16
Die Tatsache dass sie bei der eigentlichen Feier gestern nicht dabei war, bzw. nicht dabei sein durfte, bedarf keiner weiteren Erklärung über die Linie ihrer Politik!

Das wäre aber schwerster Ungehorsam gegenüber Washington gewesen, beinahe so, als würde Brüssel aus Griechenland zu hören bekommen, es trete aus dem Euro aus.

Den 10. Mai zu nehmen war kleiner Ungehorsam. Aber Washington will auch da mitbestimmen. Nicht, dass Merkel da irgendwas zur Versöhnung tut. Damit sie weiß, dass die USA es ernst meinten, bekam sie beim NSA einen kleinen Vorgeschmack, bei dem sie nicht alles auf ihre Minister hätte schieben können. Mal sehen, ob das Thema jetzt wieder verschwindet.

laurin
10.05.2015, 21:16
Wäre ich an Stelle der Russen hätte ich ihr ab dem Zeitpunkt 2 Stunden gegeben um abzureisen, ansonsten wird sie abgeschoben.

Ne, nach Sibirien hätt ich sie geschickt. Wär für uns auch von Vorteil.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:17
Wie kommt sie darauf?

trägst du Kopftuch oder Vollbart??

Nee, scheint so ein allgemeines Schimpfwort da zu sein und derzeit schwer angesagt.
Ich denke, sie weiss nicht mal um die Bedeutung. Wobei diese ja auch nichts schlechtes meint, aber im allgemeinen Verständnis eben schon.

laurin
10.05.2015, 21:18
Die NSA-Affäre will sie mit allen Mittel beenden. Deswegen hat sie das gesagt.

Denn zum ersten Mal zeigten "Umfragen" der Lügenpresse, dass sie nicht mehr so beliebt ist.

Damit hat sie sich bei "den Menschen in diesem Land" aber auch nicht beliebter gemacht.

autochthon
10.05.2015, 21:19
5 Jahre warten ist zu lange

wir liegen auf einer Welle.

nach dem posting dachte ich mir auch.... *kratzkratz.. gräm*.... Das dauert mir zu lange.

Vertrauen wir einfach auf diverse Kollegen, die schon ganz richtig prognostiziert haben, dass unseren Elitepolitikern "demnächst" das Modell BRD um die Ohren fliegt. (Kollaps der Sozialsysteme/Kassen).

laurin
10.05.2015, 21:21
Normalerweise sollte ein mächtiger, souveräner Erster Mann eines starken Volkes sich nicht mit einer Befehle empfangenen Fürstin eines Vasallenvolkes auf Augenhöhe unterhalten. Warum macht Putin das? Warum spricht er nicht mit dem Chef der Trulla direkt?

Vielleicht ist ihm selbst die Murkel als Gesprächspartnerin lieber als sich mit einem Schimpansen zu unterhalten.

autochthon
10.05.2015, 21:21
Nee, scheint so ein allgemeines Schimpfwort da zu sein und derzeit schwer angesagt.
Ich denke, sie weiss nicht mal um die Bedeutung. Wobei diese ja auch nichts schlechtes meint, aber im allgemeinen Verständnis eben schon.

Bei uns in der Region entgegnen Dir 7-jährige, Du wärst ein "Fickfehler"!

Schlummifix
10.05.2015, 21:21
Befehl aus Washington...

Die Hohlnuss tut alles, was ihr von den USA befohlen wird.

Cudi
10.05.2015, 21:22
sorry. Mein Browser browst keine Filme. Ich würde es mir gerne ansehen, kann aber lediglich am Monatsersten bewegte Bilder sehen.

Okay. kein Problem. Ich fasse dieses Video für dich kurz zusammen. Eine autochthone Deutsche Frau (42 Jahre) lebt mit ihrem Hartz 4 Gatten auf dem Lande und hat 14 Kinder. Die Namen der Kinder hat sie aus allen Richtungen zusammengebastelt. Das Alltagsleben muss natürlich streng organisiert sein.

FranzKonz
10.05.2015, 21:22
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Versteh' ich nicht. Die Kanzlette schwätzt doch ständig dummes Zeug.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:23
wir liegen auf einer Welle.

nach dem posting dachte ich mir auch.... *kratzkratz.. gräm*.... Das dauert mir zu lange.

Vertrauen wir einfach auf diverse Kollegen, die schon ganz richtig prognostiziert haben, dass unseren Elitepolitikern "demnächst" das Modell BRD um die Ohren fliegt. (Kollaps der Sozialsysteme/Kassen).

Vertrau diesen Kollegen besser nicht, das haben die schon vor 20 Jahren prognostiziert.
Uns hilft nur noch ein Meteoriteneinschlag, glaub mir.

laurin
10.05.2015, 21:24
Haha, immerhin haben wir uns von den dominanten Frauen emanzipiert und unser eigenen Gedanken.:D

Und ich kenne mindestens zwei Männer, die Angela Merkel ganz toll finden. Also nicht ihr Aussehen, aber als Kanzlerin.

autochthon
10.05.2015, 21:24
Okay. kein Problem. Ich fasse dieses Video für dich kurz zusammen. Eine autochthone Deutsche Frau (42 Jahre) lebt mit ihrem Hartz 4 Gatten auf dem Lande und hat 14 Kinder. Die Namen der Kinder hat sie aus allen Richtungen zusammengebastelt. Das Alltagsleben muss natürlich streng organisiert sein.

14!!!??? Kinder?????

Von einem(!?) Macker?

WotanLiebtEuch
10.05.2015, 21:25
wir liegen auf einer Welle.

nach dem posting dachte ich mir auch.... *kratzkratz.. gräm*.... Das dauert mir zu lange.

Vertrauen wir einfach auf diverse Kollegen, die schon ganz richtig prognostiziert haben, dass unseren Elitepolitikern "demnächst" das Modell BRD um die Ohren fliegt. (Kollaps der Sozialsysteme/Kassen).

je größer die Schleusentore auf sind, umso mehr kommt rein und das Ende ist schneller da für den Neuanfang.

je mehr Bimbos, Kanacken,......usw umso schneller kommt der Neuanfang

FranzKonz
10.05.2015, 21:26
Normalerweise sollte ein mächtiger, souveräner Erster Mann eines starken Volkes sich nicht mit einer Befehle empfangenen Fürstin eines Vasallenvolkes auf Augenhöhe unterhalten. Warum macht Putin das? Warum spricht er nicht mit dem Chef der Trulla direkt?

Reine Höflichkeit. Putin ist einfach ein lieber Kerl, er stößt nicht mal ein Huhn vor den Kopf. ;)

Antizion77
10.05.2015, 21:26
Das wäre aber schwerster Ungehorsam gegenüber Washington gewesen, beinahe so, als würde Brüssel aus Griechenland zu hören bekommen, es trete aus dem Euro aus.

Den 10. Mai zu nehmen war kleiner Ungehorsam. Aber Washington will auch da mitbestimmen. Nicht, dass Merkel da irgendwas zur Versöhnung tut. Damit sie weiß, dass die USA es ernst meinten, bekam sie beim NSA einen kleinen Vorgeschmack, bei dem sie nicht alles auf ihre Minister hätte schieben können. Mal sehen, ob das Thema jetzt wieder verschwindet.

Die Merkel wird mit ihren Reden kaum etwas dazu beitragen können, weil die Medien die Meinung des Dummvolkes bilden, und dann kommen solche Lobeshymnen auf die Kanzlerin heraus!

Shahirrim
10.05.2015, 21:26
Haha, immerhin haben wir uns von den dominanten Frauen emanzipiert und unser eigenen Gedanken.:D

Naja, ich wohne ja nicht mehr bei Muttern, aber du bist noch unter der Haube der Merkel-Anhängerin! :D

Naja, ich liebe meine Mutter ja, aber Frauen sollten von der Politik ausgeschlossen werden. Oh, jetzt gibt es Haue von laurin!

autochthon
10.05.2015, 21:26
Vertrau diesen Kollegen besser nicht, das haben die schon vor 20 Jahren prognostiziert.
Uns hilft nur noch ein Meteoriteneinschlag, glaub mir.

ich hätte nichts(!) dagegen. dieses Szenario male ich mir schön aus.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:26
Bei uns in der Region entgegnen Dir 7-jährige, Du wärst ein "Fickfehler"!

Könnte es eventl. daran liegen, dass in deiner Region viele nicht nach unseren Werten sozialisierte Blagen rumrennen?

Cudi
10.05.2015, 21:26
14!!!??? Kinder?????

Von einem(!?) Macker?

Ja 14 Kinder. Sie ist mit ihrem Göttergatten seit 16 Jahren verheiratet. Ob zuvor etwas war, gibt das Video nicht her.

FranzKonz
10.05.2015, 21:27
Irgendwo müssen diese Merkel-Anhänger ja sein, die in den ganzen Umfragen ihre Beliebtheit bekennen.

Zum Beispiel meine Schwierigkeitsmutter. Sie ist schon über 80 und versteht nicht mehr alles.

ABAS
10.05.2015, 21:28
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Was Merkel sagt ist scheissegal. Die sklavische Huendin des US Regimes
mahnt auch regelmaessig bei Staatsbesuchen in China die " Einhaltung
der Menschenrechte " an, was den Chinesen glatt am Hintern vorbeigeht!

Viele westliche Politiker boykottieren die Gedenkveranstaltung in Moskau
wegen des neuen Kalten Krieges gegen Russland. Zahlreiche Staatsgaeste
auch aus der EU sind dennoch zur Siegesfeier nach Moskau gereist.
Auch die Staatschefs von China und Indien nahmen an der Parade teil!

Die USA werden sich damit abfinden muessen das ihnen das Trio China, Indien
und Russland vor den Augen der Weltoeffentlichkeit in die Cowboyaersche tritt!
Wer weiter mit der postimperialen, neokolonialistischen US Bestie paktiert bzw.
kollaboriert wird mit den USA in die Giftmuelltonne der Geschichte geschlagen!

autochthon
10.05.2015, 21:28
Könnte es eventl. daran liegen, dass in deiner Region viele nicht nach unseren Werten sozialisierte Blagen rumrennen?

Dem ist so.

Selbst die deutschesten der Deutschen Kinder sprechen so. Das liegt am Einfluss unserer Doppelplus-premiumkindern als aller Herren Länder.
Es passt in die Zeit.

Gärtner
10.05.2015, 21:30
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.

Krabat
10.05.2015, 21:30
Putin hat doch schon oft genug gesagt, dass Verbrecher und Opfer auf allen Seiten zu finden waren. Was willst du noch? Es ist die Wahrheit. Selbst Polen ist kein reiner Opferstaat.

Du hast die Frage nicht beantwortet, ob Du Russe bist. Warum nicht?

Und was dein Putin erzählt, ist nicht Grundlage meiner Meinungsbildung. Oder hätte ich besser gefragt, ob Du Ossi bist?

Bei Dir wohl alles einerlei.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 21:33
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.

Was ist eine "völkerrechtlichte Vereinbarung"?

Intolerist
10.05.2015, 21:33
Du hast die Frage nicht beantwortet, ob Du Russe bist. Warum nicht?

Und was dein Putin erzählt, ist nicht Grundlage meiner Meinungsbildung. Oder hätte ich besser gefragt, ob Du Ossi bist?

Bei Dir wohl alles einerlei.


Was juckt`s Dich was jemand ist Kleiner?
Nur weil Dir deine Pseudoargumente aus den Systemmedien ausgehen, oder?

Helenos von Troja
10.05.2015, 21:34
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.
Zur Lektüre empfohlen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html

Schlummifix
10.05.2015, 21:34
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.

Der Irakkrieg war verbrecherisch, und der Vietnamkrieg.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:35
Naja, ich wohne ja nicht mehr bei Muttern, aber du bist noch unter der Haube der Merkel-Anhängerin! :D

Naja, ich liebe meine Mutter ja, aber Frauen sollten von der Politik ausgeschlossen werden. Oh, jetzt gibt es Haue von laurin!

Ihre Argumente pro Merkel sind allerdings sehr schwach und typisch unbedarfte Frau.
Der Hauptgrund für ihre Sympathie ist , dass die Kanzlerin so "nett" wirkt und etwas mutter/gluckenhaftes hat.
Ansonsten hat sie dank meiner Aufklärungsarbeit schon kapiert, dass die "nette" Frau dieses Land und die Zukuft unserer Kinder ruiniert. Nur für Konsequenzen hat es eben nicht so recht gereicht. Obwohl, immerhin wählt sie keine CDU mehr. Früher war sie sogar SPD-Wählerin, mein Gott, hatte ich ganz vergessen.

Nachbar
10.05.2015, 21:35
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen.
Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.

Wie siehst Du in diesem Zusammenhang den Fall Kosovo an, was
- Souveränität Serbiens,
- Verletzung des Völkerrechts,
- Bombardierung eines souveränen Staates,
- die westliche Lüge um den Hufeisenplan,
- die Zusammenarbeit der CIA/USA mit der als Verbrecherorganisation erklärten UCK
angeht?

Genosse Gerd Schröder hat ja eingestanden, dass er das Völkerrecht mit gebrochen hatte, nachdem die USA ihm (als Kanzler) und dem Pflastersteinewerfer Fischer (als Außenminister) ganze 15 Min. Zeit gaben, um sich zu entscheiden.


Gilt hier folgendes?
- was der Westen tut = gut
- was Russland tut = schlecht?

Cudi
10.05.2015, 21:38
Könnte es eventl. daran liegen, dass in deiner Region viele nicht nach unseren Werten sozialisierte Blagen rumrennen?

Ich kenne eine Ortschaft in Chiemgau (Schnaitsee/Waldhausen) mit etwa 5.000 Einwohnern, wo jeder mit jedem verwandt ist. Man erkennt sie sofort an ihrem negativen Sozialverhalten. Auch äußerlich sehen sie alle gleich aus.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:38
Und ich kenne mindestens zwei Männer, die Angela Merkel ganz toll finden. Also nicht ihr Aussehen, aber als Kanzlerin.

Nicht sauer sein, Laurin. War kein Angriff auf alle Frauen.
Ich mag dich doch!

ABAS
10.05.2015, 21:38
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.


Die Krim und die gesamte Ukraine gehoeren zu Russland
genau wie chinesischen Provinzen Tibet und Taiwan zu China gehoeren.

Wenn das den Schwachkoepfen in den USA und ihren NATO Vasallen
nicht passt sollten sie nicht nur ihre Fressen aufreissen sondern die
Regierung Russlands verklagen oder militaerisch bezwingen!

Die einzigen Maechte die ueber die territorialen Grenzen in Russland
und China bestimmen sind die Regierungen der Russischen Foederation
respektive der Volksrepublik China.

Krabat
10.05.2015, 21:41
Was juckt`s Dich was jemand ist Kleiner?
Nur weil Dir deine Pseudoargumente aus den Systemmedien ausgehen, oder?

Was stört Dich daran, wenn man Neuuser mit 10 Beiträgen, die leidenschaftlich proputinistisch auftreten, fragt, wo sie herkommen?

Zumal sie sich panzer nennen.

Und entschuldige bitte, daß Dir die deutschen "Systemmedien" nicht passen. Eine Lösung wäre in Deine Heimat Serbien zurückzukehren, wo Du die freie Presse Deines eigenen Landes genießen kannst.

laurin
10.05.2015, 21:44
Naja, ich wohne ja nicht mehr bei Muttern, aber du bist noch unter der Haube der Merkel-Anhängerin! :D

Naja, ich liebe meine Mutter ja, aber Frauen sollten von der Politik ausgeschlossen werden. Oh, jetzt gibt es Haue von laurin!

Jawoll!:watschn:

Ich würde dir ja recht geben, wenn ich Frauen wie Merkel, Roth, Pau, Göring-Eckardt, Schwesig, von den Laien, (ach, ich könnt noch endlos weiter aufsagen) sehe, wenn du im gleichen Atemzug auch die Männer von der Politik ausschließen würdest.

Ich sage nur Super-GAU(CK). Weiterhin würde die Liste auch bis morgen früh dauern.

Intolerist
10.05.2015, 21:44
Was stört Dich daran, wenn man Neuuser mit 10 Beiträgen, die leidenschaftlich proputinistisch auftreten, fragt, wo sie herkommen?

Zumal sie sich panzer nennen.

Und entschuldige bitte, daß Dir die deutschen "Systemmedien" nicht passen. Eine Lösung wäre in Deine Heimat Serbien zurückzukehren, wo Du die frei Presse Deines eigenen Landes genießen kannst.



Nöööö ich bleibe hier da kannst mich noch 1000 mal auffordern zu gehen. Denn solange hier solche Gutmenschen wie Du in der Überzahl sind solange braucht ihr so ein Superkerlchen wie mich.
Also spar Dir deine Aufforderung außerdem und such Dir lieber ein Hobby denn hier langweilen deine Intelligenzfreien Texte langsam aber sicher

Anita Fasching
10.05.2015, 21:45
Ich kenne eine Ortschaft in Chiemgau (Schnaitsee/Waldhausen) mit etwa 5.000 Einwohnern, wo jeder mit jedem verwandt ist. Man erkennt sie sofort an ihrem Sozialverhalten. Auch äußerlich leicht zu erkennen.

Ja, Bayern hat schon so seine Vorzüge.
Wenn die Damen alle in Dirndln umher laufen und ordentlich Holz vor der Hütten haben, ist gegen äußerliche Ähnlichkeiten nichts einzuwenden.
Aber dass die Kinder dich als "Fickfehler" bezeichnen, wird in diesen erzkatholischen Gegenden wohl eher selten vorkommen, nehm ich an.?
Im Gegensatz zum Sündenpfuhl FFM.

Andreas63
10.05.2015, 21:47
Nee, scheint so ein allgemeines Schimpfwort da zu sein und derzeit schwer angesagt.
Ich denke, sie weiss nicht mal um die Bedeutung. Wobei diese ja auch nichts schlechtes meint, aber im allgemeinen Verständnis eben schon.
Ursprünglich heißt Kanaka einfach nur Mensch.

Kinder und Jugendliche mögen nun mal Kraftausdrücke, mit denen man die Erwachsenen schockieren kann. War in meiner Jugendzeit auch nicht anders. Und zugegeben, ich amüsiere mich auch heute noch, wenn linksgrüne Gutmenschen die Schnappatmung kriegen. Sonst würde ich vielleicht gar nicht Neger sagen.

FranzKonz
10.05.2015, 21:49
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.

Ich würde doch zu gerne wissen, welches Gericht in diesem Zusammenhang einen Verstoß gegen das Völkerrecht festgestellt hat, und wie die Urteilsbegründung lautet.

konfutse
10.05.2015, 21:49
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?
Warum ist das mutig? Bestand die Gefahr, dass sie eingekerkert würde oder was für eine Strafe hätte gedroht?

laurin
10.05.2015, 21:51
Nicht sauer sein, Laurin. War kein Angriff auf alle Frauen.
Ich mag dich doch!

Halt mich bloß nicht für eine Emanze. Aber unsere Politiker sind nahezu samt und sonders unfähig, Versager und Volksverräter. Egal, ob Männlein oder Weiblein.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:52
Ursprünglich heißt Kanaka einfach nur Mensch.

Kinder und Jugendliche mögen nun mal Kraftausdrücke, mit denen man die Erwachsenen schockieren kann. War in meiner Jugendzeit auch nicht anders. Und zugegeben, ich amüsiere mich auch heute noch, wenn linksgrüne Gutmenschen die Schnappatmung kriegen. Sonst würde ich vielleicht gar nicht Neger sagen.

Das mein ich ja, die ursprüngliche Bedeutung ist nicht schlecht konnotiert.
Aber jeder weiss heutzutage, dass damit keine Nettigkeit gemeint ist.
Und mit Neger, da geht es mir ähnlich. Würden die pc-Idioten nicht immer so dermassen darauf abfahren, dann würde wohl so mancher auch mal drauf verzichten.

laurin
10.05.2015, 21:52
Ich würde doch zu gerne wissen, welches Gericht in diesem Zusammenhang einen Verstoß gegen das Völkerrecht festgestellt hat, und wie die Urteilsbegründung lautet.

Das würde mich auch interessieren.

FranzKonz
10.05.2015, 21:53
Halt mich bloß nicht für eine Emanze. Aber unsere Politiker sind nahezu samt und sonders unfähig, Versager und Volksverräter. Egal, ob Männlein oder Weiblein.

Stimmt. Und Merkels Männlein sind zudem noch ekelhafte, schleimige, widerliche Waschlappen.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:53
Halt mich bloß nicht für eine Emanze. Aber unsere Politiker sind nahezu samt und sonders unfähig, Versager und Volksverräter. Egal, ob Männlein oder Weiblein.

Ich halte dich weder für eine Emanze, noch für eine Femanze. Weisst du doch, Herzl!

Cudi
10.05.2015, 21:54
Ja, Bayern hat schon so seine Vorzüge.
Wenn die Damen alle in Dirndln umher laufen und ordentlich Holz vor der Hütten haben, ist gegen äußerliche Ähnlichkeiten nichts einzuwenden.
Aber dass die Kinder dich als "Fickfehler" bezeichnen, wird in diesen erzkatholischen Gegenden wohl eher selten vorkommen, nehm ich an.?
Im Gegensatz zum Sündenpfuhl FFM.

Dass die Damen in Bayern im Alltag Dirndl tragen würden, wäre mir neu. Dass die von mir erwähnte Ortschaft allesamt miteinander verwandt sind, wird unterschiedlich bewertet und kommentiert. Auch Kommentare wie: "Fickfehler" sind darunter. Wohlgemerkt unter Deutschen, über Deutsche.

Erik der Rote
10.05.2015, 21:54
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Willst du uns hier alle ärgern? das Analzäpfchen von USrael wird nichts anderes sagen als was DIE offizielle Linie der Zentrale ist das ist gute gelernte SED TRADITION

ABAS
10.05.2015, 21:57
Ich würde doch zu gerne wissen, welches Gericht in diesem Zusammenhang einen Verstoß gegen das Völkerrecht festgestellt hat, und wie die Urteilsbegründung lautet.

Gaertner plappert wie ein dressierter Papagei und loyaler Systemling
die Gehirnwaescheparolen nach, die vom US Terror-, Unrechts- und
Schurkenregime zur Desinformation in die Medien lanciert wurden.

Anita Fasching
10.05.2015, 21:58
Dass die Damen in Bayern im Alltag Dirndl tragen würden, wäre mir neu. Dass die von mir erwähnte Ortschaft allesamt miteinander verwandt sind, wird unterschiedlich kommentiert. Auch Kommentare wie: "Fickfehler" sind darunter. Wohlgemerkt unter Deutschen, über Deutsche.

Ich weiss doch, war nur eine schöne Vorstellung im Kopf mir den Dirndl-Damen.
Und das auch die autochthone Jugend keine Manieren mehr hat, ist leider eine traurige Realität. Zumindest aber in ländlichen Regionen hofft man aber noch in dieser Hinsicht.
Aber Messerstechereien gibt es hoffentlich noch nicht im beschaulichen Chiemgau?

laurin
10.05.2015, 22:07
Das mein ich ja, die ursprüngliche Bedeutung ist nicht schlecht konnotiert.
Aber jeder weiss heutzutage, dass damit keine Nettigkeit gemeint ist.
Und mit Neger, da geht es mir ähnlich. Würden die pc-Idioten nicht immer so dermassen darauf abfahren, dann würde wohl so mancher auch mal drauf verzichten.

Wenn du auf die Benennung "Neger" verzichtest und würdest sie "Schwarze" nennen, so wollen sie das auch nicht. Du müßtest also von Afroamerikanern, Afroafrikanern und Afroeuropäern sprechen. Das ist nun wirklich zuviel verlangt. Der Sammelbegriff "Neger" für alle diese Vorkommen in USA, Afrika, und Europa ist einfach kurz, prägnant, praktisch.

Laurin

Cudi
10.05.2015, 22:07
Ich weiss doch, war nur eine schöne Vorstellung im Kopf mir den Dirndl-Damen.
Und das auch die autochthone Jugend keine Manieren mehr hat, ist leider eine traurige Realität. Zumindest aber in ländlichen Regionen hofft man aber noch in dieser Hinsicht.
Aber Messerstechereien gibt es hoffentlich noch nicht im beschaulichen Chiemgau?

Ich arbeite in München. Messerstechereien kommen mir in der Landeshauptstadt nur selten zu Ohren.

laurin
10.05.2015, 22:08
Wie sind wir jetzt von der Trulla auf Neger gekommen?

Goldlocke
10.05.2015, 22:09
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.

Dir ist aber schon klar, dass sich Selbstbestimmungsrecht und das Recht auf territoriale Integrität durchaus konterkarieren können bzw. sich gegenüberstehen. Auf russischer Seite könnte man durchaus ebenfalls das Völkerrecht in Anspruch nehmen, ergo stellt sich lediglich die Frage, welchen politischen Nutzen man aus der Rechtssituation schlagen kann, um "moralisch", zumindest scheinbar, die Oberhand zu gewinnen/behalten.

mick31
10.05.2015, 22:17
Erika sollte mal zu den Scheiß amis was sagen wegen der NSA, anstatt sich in was einzumischen was sie einen Dreck angeht.

Krabat
10.05.2015, 22:20
Die Krim und die gesamte Ukraine gehoeren zu Russland
genau wie chinesischen Provinzen Tibet und Taiwan zu China gehoeren. ...

Na dann wissen wir ja auch das. Tibet ist auch gleich verortet. Abbas wagt einen Blick über das Höschen hinaus.

Krabat
10.05.2015, 22:22
Erika sollte mal zu den Scheiß amis was sagen wegen der NSA, anstatt sich in was einzumischen was sie einen Dreck angeht.

genau muddi is manchmal echt schräg

Chelsea
10.05.2015, 22:22
Wäre ich an Stelle der Russen hätte ich ihr ab dem Zeitpunkt 2 Stunden gegeben um abzureisen, ansonsten wird sie abgeschoben.

Glaubst Du, die wollte freiwillig länger als zwei Stunden bleiben? Warum hätte sie sich das Elend Putin und Co. länger antun sollen?

Deutschmann
10.05.2015, 22:24
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Die ist der Schnurbart der 21. Jahrhunderts. Treibt uns mit aller Gewalt in eine Krise.

Wolf Fenrir
10.05.2015, 22:27
Das Merkel hat also Mut:haha: Das sie die Position des Westens bei dieser Gelegenheit dem Herren Putin noch mal unter die Nase schmiert...
Putin wird sicher sehr beeindruckt gewesen sein angesichts der forschen mutigen Verwegenheit des BRD Bundeskalzlerlein Frau Merkel :haha::haha::haha:

PS: Mut wäre wenn sie die Amerikanischen Besatzer aus dem Land schmeißen würde.

Wenn sie die wahnwitzige Ausländer ( Asylpolitik ) zu Gunsten des Deutschen Volkes ändern würde.

FranzKonz
10.05.2015, 22:29
Wenn du auf die Benennung "Neger" verzichtest und würdest sie "Schwarze" nennen, so wollen sie das auch nicht. Du müßtest also von Afroamerikanern, Afroafrikanern und Afroeuropäern sprechen. Das ist nun wirklich zuviel verlangt. Der Sammelbegriff "Neger" für alle diese Vorkommen in USA, Afrika, und Europa ist einfach kurz, prägnant, praktisch.

Laurin

Ich sagte es schon mal: Wenn ich mich heute über den schwarzen Sumpf echauffiere, wirft man mir vor, rassistisch zu sein. Früher war klar, das ich die Union meinte. Auf derlei sprachliche Verwirrungen kann ich gut verzichten.

ABAS
10.05.2015, 22:33
Die ist der Schnurbart der 21. Jahrhunderts. Treibt uns mit aller Gewalt in eine Krise.

Wir Europaer koennen gelassen bleiben! Deutschland und der Markt in Europa
wird wg. der Marktpotentiale gebraucht. Der Totalausfall des US Marktes kann
kompensiert werden. Das Trio Russland+China+Indien wird Europe schuetzen.

Die Amis werden aus einer Haltung der Unterordnung kooperieren. Mit einem
Machtverlust zu leben ist fuer die Amis immer noch besser als zu verrecken!

Das US Imperium wird genauso in der globalen Bedeutungslosigkeit verkommen
wie es mit dem Imperium der Briten der Fall war, nachdem die Chinesen und die
Inder mit den Briten fertig waren weil das die Voraussetzung dafuer war das die
unabhaengigen, freien Nationen China und Indien gegruendet werden konnten.

PanzerIV
10.05.2015, 22:35
Du hast die Frage nicht beantwortet, ob Du Russe bist. Warum nicht?

Und was dein Putin erzählt, ist nicht Grundlage meiner Meinungsbildung. Oder hätte ich besser gefragt, ob Du Ossi bist?

Bei Dir wohl alles einerlei.

Nein, bin Deutscher.

Cruithne
10.05.2015, 22:35
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Ich wünschte, die F...rau hätte auch genug Mut, im eigenen Garten zu kehren. Wie war das noch letztens mit der NSA-Affäre und ihrem angeblichen Mitwissen bzw. der Duldung? In vielen Staaten der Erde, vermutlich auch Russland, wäre eine solche Staatschefin schon des Amtes enthoben und wegen Landesverrats angeklagt worden.

laurin
10.05.2015, 22:36
Stimmt. Und Merkels Männlein sind zudem noch ekelhafte, schleimige, widerliche Waschlappen.

Wie recht du hast. Neben deiner genialen Hühnertheorie ist dir der Blick auf die Verfehlungen des anderen Geschlechtes nicht verlorengegangen.

Gärtner
10.05.2015, 22:37
Dir ist aber schon klar, dass sich Selbstbestimmungsrecht und das Recht auf territoriale Integrität durchaus konterkarieren können bzw. sich gegenüberstehen. Auf russischer Seite könnte man durchaus ebenfalls das Völkerrecht in Anspruch nehmen, ergo stellt sich lediglich die Frage, welchen politischen Nutzen man aus der Rechtssituation schlagen kann, um "moralisch", zumindest scheinbar, die Oberhand zu gewinnen/behalten.

Wenn ein Teilterritorium austreten will, geht das nur in Übereinstimmung mit dem Staat, zu dem es noch gehört. Abgesehen davon war diese windige, in zwei Wochen aus dem Boden gestampfte "Volksabstimmung" alle mögliche, aber ganz sicher nichts, das den Erfordernissen eines Referendums entspricht.

Was ich meine, wird beim Blick auf die Abstimmung klar, die in Schottland im September 2014 über die Frage der schottischen Sezession abgehalten wurde.

laurin
10.05.2015, 22:38
Ich wünschte, die Fotze hätte auch genug Mut, im eigenen Garten zu kehren. Wie war das noch letztens mit der NSA-Affäre und ihrem angeblichen Mitwissen bzw. der Duldung? In vielen Staaten der Erde, vermutlich auch Russland, wäre eine solche Staatschefin schon des Amtes enthoben und wegen Landesverrats angeklagt worden.

Aber man hört wieder mal gar nichts. Hat sie nicht gesagt, sie wollte aussagen?

Pappenheimer
10.05.2015, 22:39
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Sowas nennt sich eben Diplomatie. Obama will die Beziehungen zu Russland nicht vollkommen aufs Spiel setzen, also schickt zu Putin drittklassige Sprechpuppen aus Deutschland welche unterwürfig tun was ihnen aufgetragen wird.

ABAS
10.05.2015, 22:41
Glaubst Du, die wollte freiwillig länger als zwei Stunden bleiben? Warum hätte sie sich das Elend Putin und Co. länger antun sollen?

Merkel kriecht Putin in den Hintern weil sie Gouverneurin der teilautonomen
russischen Provinz Deutschland werden will. Auch andere Amtstraeger und
Regierungsfuehrerfakes aus den EU und NATO Mitgliedslaendern haben die
gleiche Intention.

Wenn die Amis so weitermachen wird das Nationbuilding in Europa schneller
und undemokratischer vorgehen als sich die transatlantischen Systemlinge
mit ihren disfunktionalen, halbaffenaehnlichen Gehirnen vorstellen koennen!
Die USA koennen die Gruendung der Vereinigten Staaten von Europa nicht
verhindern!

Gis die in Deutschland oder anderen US Militaerbasen Europas stationiert
sind werden sich fluchtartig zueckziehen oder gekeult wie reudige Koeter!

Freiheit fuer das Europaeische Volk! Ami go home oder verrecke!

FranzKonz
10.05.2015, 22:41
Wie recht du hast. Neben deiner genialen Hühnertheorie ist dir der Blick auf die Verfehlungen des anderen Geschlechtes nicht verlorengegangen.

Ich darf noch einmal daran erinnern, dass die Allgemeine Hühnertheorie strikt geschlechtsneutral ist. Die Hühnerheit besteht aus Hennen und Hähnen.

Intolerist
10.05.2015, 22:41
Wenn ein Teilterritorium austreten will, geht das nur in Übereinstimmung mit dem Staat, zu dem es noch gehört. Abgesehen davon war diese windige, in zwei Wochen aus dem Boden gestampfte "Volksabstimmung" alle mögliche, aber ganz sicher nichts, das den Erfordernissen eines Referendums entspricht.

Was ich meine, wird beim Blick auf die Abstimmung klar, die in Schottland im September 2014 über die Frage der schottischen Sezession abgehalten wurde.



Wie siehst Du dann die Abstaltung des Kosovos von Serbien?
Ich denke was die EU die USA können das kann Zar Putin schon lange.
Das Referendum und das austreten der Krim aus der Ukraine sind genau so legal wie das mit dem Kosovo. Nur mit dem Unterschied das die Krim zu Russland gehört hat und der Ukraine geschenkt wurde von einem Kommunisten

Deutschmann
10.05.2015, 22:44
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Jetzt möchte ich doch mal nach ner Quelle fragen.

laurin
10.05.2015, 22:45
Das Merkel hat also Mut:haha: Das sie die Position des Westens bei dieser Gelegenheit dem Herren Putin noch mal unter die Nase schmiert...
Putin wird sicher sehr beeindruckt gewesen sein angesichts der forschen mutigen Verwegenheit des BRD Bundeskalzlerlein Frau Merkel :haha::haha::haha:

PS: Mut wäre wenn sie die Amerikanischen Besatzer aus dem Land schmeißen würde.

Wenn sie die wahnwitzige Ausländer ( Asylpolitik ) zu Gunsten des Deutschen Volkes ändern würde.

Letzteres wäre eigentlich nicht mutig, es ist normalerweise selbstverständlich. Sie hätte es in der Hand, sie könnte sagen: "Stop, unsere Kapazitäten sind erschöpft. Wir können niemanden mehr aufnehmen." Und sie könnte Anweisung erteilen, daß alle Illegalen das Land zu verlassen haben. Dafür ist sie Kanzlerin.

Aber: Hat sie das wirklich gesagt? Ist die tatsächlich so meschugge? Oder kann das ein Übersetzungsfehler oder eine Falschmeldung der Lügenmedien sein?

Wolf Fenrir
10.05.2015, 22:50
Wie siehst Du dann die Abstaltung des Kosovos von Serbien?
Ich denke was die EU die USA können das kann Zar Putin schon lange.
Das Referendum und das austreten der Krim aus der Ukraine sind genau so legal wie das mit dem Kosovo. Nur mit dem Unterschied das die Krim zu Russland gehört hat und der Ukraine geschenkt wurde von einem Kommunisten:appl: Und außerdem Länder mit Atomwaffen in der Hose machen dieses und jenes, Und :? wer wird und kann sie daran hindern ? !!!

Verträge ?:haha: sind nur mit irrelevanten Zeichen beschriebenes Papier !!!

Wadenbeißer Staaten die nichts zu melden haben wie die BRD zetern und Geifern...

laurin
10.05.2015, 22:51
Jetzt möchte ich doch mal nach ner Quelle fragen.

Ja, ich auch. Soviel Blödheit kann ich mir selbst von der Kanzlerette nicht vorstellen.

Deutschmann
10.05.2015, 22:53
Ja, ich auch. Soviel Blödheit kann ich mir selbst von der Kanzlerette nicht vorstellen.

Und das ist mein voller ernst. Sonst mach ich den Strang dicht!

Chelsea
10.05.2015, 22:54
Merkel kriecht Putin in den Hintern weil sie Gouverneurin der teilautonomen
russischen Provinz Deutschland werden will. Auch andere Amtstraeger und
Regierungsfuehrerfakes aus den EU und NATO Mitgliedslaendern haben die
gleiche Intention.

Wenn die Amis so weitermachen wird das Nationbuilding in Europa schneller
und undemokratischer vorgehen als sich die transatlantischen Systemlinge
mit ihren disfunktionalen, halbaffenaehnlichen Gehirnen vorstellen koennen!
Die USA koennen die Gruendung der Vereinigten Staaten von Europa nicht
verhindern!

Gis die in Deutschland oder anderen US Militaerbasen Europas stationiert
sind werden sich fluchtartig zueckziehen oder gekeult wie reudige Koeter!

Freiheit fuer das Europaeische Volk! Ami go home oder verrecke!

Du nun wieder mit Deinem Irrsinn

Gärtner
10.05.2015, 22:57
Ich würde doch zu gerne wissen, welches Gericht in diesem Zusammenhang einen Verstoß gegen das Völkerrecht festgestellt hat, und wie die Urteilsbegründung lautet.

Ich verstehe. Solange es zu einem Sachverhalt kein gerichtliches Urteil gibt, enthält sich Franz Konz jedweder Stellungnahme oder Meinung.

Ich wäre begierig zu erfahren, ob du diese Realitätsverweigerung auch in Bezug auf das Treiben der Nato im Kosovo oder die Taten der USA in Irak, Afghanistan, Pakistan usw. an den Tag legst.

Goldlocke
10.05.2015, 22:58
Und das ist mein voller ernst. Sonst mach ich den Strang dicht!

http://www.tagesschau.de/ausland/merkel-in-moskau-105.html

Rikimer
10.05.2015, 22:59
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?Wirklich?

Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf

Die SPD und die Opposition verlangen die sofortige Herausgabe der Liste mit abgelehnten NSA-Suchbegriffen. Kanzlerin Merkel will hingegen erst die USA um Erlaubnis fragen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/06/merkel-muss-usa-um-erlaubnis-fragen-ob-sie-bundestag-informieren-darf/

Schlummifix
10.05.2015, 22:59
http://www.faz.net/aktuell/politik/70-jahre-kriegsende/gedenken-in-moskau-merkel-nennt-annexion-der-krim-verbrecherisch-13585275.html

Kriegsgedenken in Moskau Merkel nennt Annexion der Krim „verbrecherisch“

"Verbrecherisch" ist übrigens so ein typischer Hitler-Wortschatz.

Heifüsch
10.05.2015, 23:00
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?
John McCain ist ne Politikerin? Mag sein, aber Deutschmann hat schon recht. Nen Strang zu eröffnen, ohne getätigte Aussagen zu belegen, geht nicht. >&-(

Deutschmann
10.05.2015, 23:02
http://www.tagesschau.de/ausland/merkel-in-moskau-105.html

OK. Habs auch gefunden.
Ist aber wohl ganz anders gelaufen als dargestellt.

http://www.heute.de/70-jahre-kriegsende-merkel-besucht-moskau-und-legt-kranz-an-denkmal-in-moskau-nieder-38399650.html

Schlummifix
10.05.2015, 23:03
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/818942882/1.3585282/width610x580/merkel-und-putin-waehrend-der.jpg

Kleine Männer und hässliche Frauen sind mir immer suspekt.

Die haben meist ganz große Komplexe, die sie durch "Macht" kompensieren müssen.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/4028439636/1.3585279/width610x580/merkel-und-putin-seite-an.jpg

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/339860068/1.3585304/width610x580/ein-schwieriger-handschlag.jpg

Dick und Doof ?

Deutschmann
10.05.2015, 23:05
John McCain ist ne Politikerin? Mag sein, aber Deutschmann hat schon recht. Nen Strang zu eröffnen, ohne getätigte Aussagen zu belegen, geht nicht. >&-(

Vor allem bei der Brisanz.
Aber hat sich aufgelöst.

ABAS
10.05.2015, 23:06
Du nun wieder mit Deinem Irrsinn

Nur der Vollstaendigkeit und Klarheit halber ein Nachtrag:

Nicht nur die Gis sollten, solange sie noch die Chance dazu haben, aus
Deutschland und US Militaerbasen in allen anderen Laendern Europas
abziehen sondern fuer die NSA Kraefte, CIA Kraefte, US Botschafts-
und Konsulatsmitarbeiter samt Zivilpersonal des US Militaers gilt das auch.

Chelsea
10.05.2015, 23:11
Nur der Vollstaendigkeit und Klarheit halber ein Nachtrag:

Nicht nur die Gis sollten, solange sie noch die Chance dazu haben, aus
Deutschland und US Militaerbasen in allen anderen Laendern Europas
abziehen sondern fuer die NSA Kraefte, CIA Personal, US Botschafts-
und Konsulatsmitarbeiter samt Zivilpersonal des US Militaers gilt das auch.

Genau. Und wenn Abas das sagt, dann werden sicher auch alle parieren. :fizeig:

OneDownOne2Go
10.05.2015, 23:14
OK. Habs auch gefunden.
Ist aber wohl ganz anders gelaufen als dargestellt.

http://www.heute.de/70-jahre-kriegsende-merkel-besucht-moskau-und-legt-kranz-an-denkmal-in-moskau-nieder-38399650.html

Die "Rache" für eine Mini-Parade? Womit hat die Kanzletta denn gerechnet, wenn sie jetzt nach Russland fährt? Im Grunde eine Nicht-Nachricht, Putin wird wohl eh denken "lass' die nur reden"...

FranzKonz
10.05.2015, 23:14
Ich verstehe. Solange es zu einem Sachverhalt kein gerichtliches Urteil gibt, enthält sich Franz Konz jedweder Stellungnahme oder Meinung.

Ich wäre begierig zu erfahren, ob du diese Realitätsverweigerung auch in Bezug auf das Treiben der Nato im Kosovo oder die Taten der USA in Irak, Afghanistan, Pakistan usw. an den Tag legst.

In all diesen Fällen habe ich sehr wohl eine Meinung, kann sie begründen, habe diese Gründe auch genannt und Erläuterungen der Situation durch Rechtskundige vorgelegt.

Zu der Ansicht, dass es sich beim Anschluss der Krim um einen Verstoß gegen das Völkerrecht handeln soll, habe ich bis heute weder eine schlüssige Begründung, noch eine Erläuterung durch einen Juristen gesehen.

Deshalb wundere ich mich, dass Du im Brustton der Überzeugung nicht nur von einem Verstoß gegen das Völkerrecht, sondern gar von einem Verbrechen schreibst. Und eben deshalb frage ich nach den Quellen Deiner Erkenntnis.

laurin
10.05.2015, 23:16
Vor allem bei der Brisanz.
Aber hat sich aufgelöst.

Ich find es immer noch brisant. ""Verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" empfinde ich immer noch als starken Tobak, falls es sich nicht um Übersetzungsfehler handelt.

Was für staatsmännische Worte dagegen von Wladimir Putin:

Trotz der Meinungsunterschiede im Ukraine-Konflikt bezeichnete Putin Deutschland als "Partner und Freund". Die Sowjetunion habe im Zweiten Weltkrieg nicht gegen Deutschland, sondern gegen Nazi-Deutschland gekämpft. "Deutschland war selbst das erste Opfer", meinte der Kremlchef. Daher sei es für ihn "ganz natürlich", dass Merkel 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zur Ehrung der Opfer nach Moskau gereist sei.


Mut hätte die Kanzlerette, wenn sie ähnliches mal dem Hampelmann im Schwarzen Haus in Washington erzählen würde.

FranzKonz
10.05.2015, 23:16
Wirklich?

Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf

Die SPD und die Opposition verlangen die sofortige Herausgabe der Liste mit abgelehnten NSA-Suchbegriffen. Kanzlerin Merkel will hingegen erst die USA um Erlaubnis fragen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/06/merkel-muss-usa-um-erlaubnis-fragen-ob-sie-bundestag-informieren-darf/

Tja, mit dem Mut ist das so eine Sache. ;)

Nachbar
10.05.2015, 23:17
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/339860068/1.3585304/width610x580/ein-schwieriger-handschlag.jpg
Dick und Doof ?
Starkes Stück!
Man schaue sich nur die Photos an, mit welcher Innbrunst sie den Chinesen die Hand ausstreckte, als wollte sie sie noch zusätzlich umarmen und ablecken.

Die Chinesen, diese Vertreter & Garanten der Menschenrechte.

Aber hier ... ziert sie sich bei Putin.

Dabei hat sich Merkel mit den Kiew-Nazi ins Bett gelegt, um so richtig ...
Das wird sie jetzt auch, Kiew ist pleite, Merkel darf das Miniröckchen tragen, und Geld sammeln gehen.

laurin
10.05.2015, 23:19
Tja, mit dem Mut ist das so eine Sache. ;)

Jetzt hüllt sie sich wieder in Schweigen, bis die Sache ausgesessen ist.

ABAS
10.05.2015, 23:20
Genau. Und wenn Abas das sagt, dann werden sicher auch alle parieren. :fizeig:

Ich bin eben ein Menschenfreund und Humanist. Mein Ratschlag verhindert
ausserdem Blutvergiessen und ein friedlicher Abzug der Amis aus Europa
hat fuer die Amis den Vorteil das sich nicht 60.000 US Kriegsveteranen in
den USA durch Suizid umbringen, wie es in den Jahren nach der Niederlage
der USA in Vietnam der Fall gewesen ist.

Nach dem Abzug aus Vietnam haben sich in den USA mehr GIs durch Suizid
umgebracht als bei den Kriegshandlungen in Vietnam im Kampf gefallen sind!




Medienrechtsanwalt Markus Kompa / 9. Juni 2011 / Category: Allgemein, Beweise, Medienmanipulation, Medienrecht, Meinungsfreiheit, Politik, Zensur

US-Regierung gibt Akten inkl. Lügen des Vietnamkriegs frei

Die überlebenden Veteranen des Vietnamkriegs haben wie die deutschen Veteranen des Zweiten Weltkriegs nun das Privileg, nachlesen zu dürfen, wie sehr ihre Regierung sie verraten und verkauft hat. Nunmehr wurden nämlich die entsprechenden Akten nach 40 Jahren freigegeben. Der Vietnamkrieg forderte hinter der Front mehr US-Tote als die “gefallenen” ca. 58.000 US-Krieger : Ca. 60.000 der traumatisierten GIs begingen nach Kriegsende Suizid.

Whistleblower Daniel Ellsberg hatte damals mit großem Mut seinen Beitrag geleistet, um die Pentagon Papers rauszuschmuggeln. Man darf gespannt sein, war wir in drei Jahrzehnten über den Irak-Krieg lesen werden.


http://www.kanzleikompa.de/2011/06/09/us-rgierung-gibt-akten-inkl-lugen-des-vietnamkriegs-frei/


https://www.youtube.com/watch?v=oSGvqjVHik8

Wolf Fenrir
10.05.2015, 23:22
Das Merkel wird langsam gefährlich für das BRDchen !!!

laurin
10.05.2015, 23:22
Starkes Stück!
Man schaue sich nur die Photos an, mit welcher Innbrunst sie den Chinesen die Hand ausstreckte, als wollte sie sie noch zusätzlich umarmen und ablecken.

Die Chinesen, diese Vertreter & Garanten der Menschenrechte.

Aber hier ... ziert sie sich bei Putin.

Dabei hat sich Merkel mit den Kiew-Nazi ins Bett gelegt, um so richtig ...
Das wird sie jetzt auch, Kiew ist pleite, Merkel darf das Miniröckchen tragen, und Geld sammeln gehen.

Das stimmt doch gar nicht. Sie hat die Chinesen schon oft vor den Kopf gestoßen. Beziehungsweise, vor den Kopf stoßen wollen, falls die Chinesen das Geschnatter der Merkel überhaupt zur Kenntnis nehmen.

Nachbar
10.05.2015, 23:24
Das stimmt doch gar nicht. Sie hat die Chinesen schon oft vor den Kopf gestoßen. Beziehungsweise, vor den Kopf stoßen wollen, falls die Chinesen das Geschnatter der Merkel überhaupt zur Kenntnis nehmen.

Ah ja, das wars, da habe ich doch was mißdeutet. :)
Danke Dir.

Candymaker
10.05.2015, 23:26
Merkels Rede im Kreml: "Durch die verbrecherische, völkerrechtswidrige Annexion der Krim..."
(ab 10:50)


http://www.youtube.com/watch?v=IUA5tYR15og

Die Alte hat Nerven, das muss man ihr lassen...

Muninn
10.05.2015, 23:30
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?


Was bitte ist mutig daran das Redemanuskript zu lesen das der Ami der Angela aufgeschrieben hat. Und unzutreffend ist es auch noch. Die Krim wurde von Russland nicht annektiert, sondern die Menschen der Krim haben sich Russland angeschlossen.

Was daran ein Verbrechen sein soll ist fraglich

Der von EU und USA veranstaltete Putsch und Bürgerkrieg in der Ukraine ist ein Verbrechen. Warum hat Erika das nicht gesagt? Oder fehlt ihr dazu der Mut?

ABAS
10.05.2015, 23:34
Das Merkel wird langsam gefährlich für das BRDchen !!!

In der VR China traute man Merkel nicht mal das Amt einer
Stadtdirektorin in einer Metropolstadt mit mehreren Millionen
Einwohnern an.

ABAS
10.05.2015, 23:39
Merkels Rede im Kreml: "Durch die verbrecherische, völkerrechtswidrige Annexion der Krim..."
(ab 10:50)


http://www.youtube.com/watch?v=IUA5tYR15og

Die Alte hat Nerven, das muss man ihr lassen...


Du bist mal wieder zu spaet! Vor Dir hat bereits ein anderer
transatlantischer Vollpfosten einen aehnlichen Strang hier ins
Forum geschmiert.



Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Mut

http://www.politikforen.net/showthread.php?162872-Unsere-Bundeskanzlerin-Angela-Merkel-hat-Mut&p=7888337&viewfull=1#post7888337

Muninn
10.05.2015, 23:44
Merkels Rede im Kreml: "Durch die verbrecherische, völkerrechtswidrige Annexion der Krim..."
(ab 10:50)


http://www.youtube.com/watch?v=IUA5tYR15og

Die Alte hat Nerven, das muss man ihr lassen...

Hat Erika die Gelegenheit genutzt und Herrn Edward Joseph Snowden besucht?

Candymaker
10.05.2015, 23:46
Du bist mal wieder zu spaet! Vor Dir hat bereits ein anderer
transatlantischer Vollpfosten einen aehnlichen Strang hier ins
Forum geschmiert.

Ich weiss nicht, ob es klug ist, in die Höhle des Löwen zu fahren und den Löwen so zu reizen. Für ihn ist das ein Gesichtsverlust. Als Chinese müsstest du das doch verstehen.

derRevisor
10.05.2015, 23:54
Ich weiss nicht, ob es klug ist, in die Höhle des Löwen zu fahren und den Löwen so zu reizen. Für ihn ist das ein Gesichtsverlust. Als Chinese müsstest du das doch verstehen.

Taten zählen mehr als Worte.

Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass Merkel gerade eine Lektion aus Washington erhält, deren Ursache wohl in der recht unmotivierten und teils sogar etwas widerwilligen Gefolgschaft der letzten Zeit zu finden sein dürfte. Besonders in der Ukrainesache hat Merkel mehrfach Wasser ins angloamerikanisch entzündete Feuer gegossen, wo ihr doch stattdessen Öl befohlen wurde.

Ich denke, dass Putin diese pflichtschuldigen Worte schon richtig einzuordnen versteht.

Candymaker
10.05.2015, 23:57
Taten zählen mehr als Worte.

Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass Merkel gerade eine Lektion aus Washington erhält, deren Ursache wohl in der recht unmotivierten und teils sogar etwas widerwilligen Gefolgschaft der letzten Zeit zu finden sein dürfte. Besonders in der Ukraine hat Merkel mehrfach versucht Wasser ins Feuer zu gießen, wo ihr doch stattdessen Öl befohlen wurde.

Ich denke, dass Putin diese pflichtschuldigen Worte schon richtig einzuordnen versteht.

Trotzdem. Das Ganze ist ziemlich beunruhigend. Wenn schon wieder routinemäßig mit solchen Worten gearbeitet wird, dann Gnade uns Gott...

Gärtner
11.05.2015, 00:06
Wirklich?

Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf

Die SPD und die Opposition verlangen die sofortige Herausgabe der Liste mit abgelehnten NSA-Suchbegriffen. Kanzlerin Merkel will hingegen erst die USA um Erlaubnis fragen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/06/merkel-muss-usa-um-erlaubnis-fragen-ob-sie-bundestag-informieren-darf/

Ja. Es gibt entsprechende vertragliche Vereinbarungen von Anno dunnemals. Und Merkel ist die letzte, die den darin grundgelegten Vasallenstatus Deutschlands gegenüber den USA in Frage stellen würde.

Hrafnaguð
11.05.2015, 00:12
Die Kreatur auf dem Kanzlersitz und Mut?
Ein Fähnchen im Winde Washingtons. Putin wird sie so ernst genommen haben
wie ich einen wütend bellenden Chihuahua.

Muninn
11.05.2015, 00:41
Die Kreatur auf dem Kanzlersitz und Mut?
Ein Fähnchen im Winde Washingtons. Putin wird sie so ernst genommen haben
wie ich einen wütend bellenden Chihuahua.

Dazu fällt mir folgendes Zitat von Herrn Putin ein.



Die Resolution 1244 wurde doch verabschiedet, in der die territoriale Integrität Serbiens festgeschrieben steht und hervorgehoben wurde. Diese Resolution wurde in den Mülleimer geworfen, man hat sie vergessen, man versuchte, sie anders auszulegen, was aber nicht gelang. Warum hat man sie ganz vergessen? Weil es im Weißen Haus befohlen wurde und alle haben den Befehl ausgeführt. Wenn die europäischen Länder die Politik der USA auch in Zukunft so befolgen werden, dann werden wir über die europäischen Angelegenheiten mit Washington reden müssen.
http://www.tagesschau.de/ausland/putininterview100.html

Pythia
11.05.2015, 01:30
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland. "Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin. Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen. Hätte ich ihr nie zugetraut.Ihr?Mut bedeutet immer Risiko, aber die Regierung sollte Risiken ausschalten. Da sie nicht alle Risiken mit einem großem Rundum-Schlag beseitigen kann, sollte sie Risiken für uns mit einer Dringlichkeits-Liste beseitigen. Seit Rot/Grün die BRD nicht mehr diktatorisiert klappte das ja besser:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun leben die Ärmsten BRD-Deutschen besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit HarzIV-Herzschrittmacher im Billigflug nach London düsen können, um abends in ihrer Kneipe zu erzhlen, wie sie FC-Chelsea-Ärsche verprügelten bis sie schnell wegrennen mußten als die Bullen kamen. Ihren Rückflug wollten sie ja nicht in Haft verpassen. Die BRD hat schon über 160 Milliardäre und jährlich zigtausend Neu-Millionäre:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Lotto, Lebensleistung, Karriere, neureiche Geld-Proleten mit Hühner-KZs oder in der Öko-Mafia, oder Fußball-Millionäre, die das Volk ja unbedingt haben will und mit eigenem Geld sofort bezahlt. Noch nie ging es einem Land mit 80 mio. Einwohnern so gut, dieweil in Dakka Naherinnen verbrennen, damit wir billige Hemden haben und in Afrika Kinder in Minen verrecken, damit wir billige Rohstoffe haben, sowie Gold und Edelsteine.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/05/3-Welt.jpg

Parker
11.05.2015, 02:23
Normalerweise sollte ein mächtiger, souveräner Erster Mann eines starken Volkes sich nicht mit einer Befehle empfangenen Fürstin eines Vasallenvolkes auf Augenhöhe unterhalten. Warum macht Putin das? Warum spricht er nicht mit dem Chef der Trulla direkt?

Er ist halt nur Chef einer pleitegegangenen Ex-Grossmacht und seine Augenhoehe ist keineswegs da, wo Du sie gern haben wuerdest. Er kann froh sein, dass derzeit ueberhaupt Merkel sich neben ihm zeigt.

Parker
11.05.2015, 02:27
Dazu fällt mir folgendes Zitat von Herrn Putin ein.



http://www.tagesschau.de/ausland/putininterview100.html

Das macht Eindruck, oder? Ist halt die Frage, inwieweit er noch interessant ist, wenn es um europaeische Fragen geht.

mick31
11.05.2015, 03:51
Wenn ein Teilterritorium austreten will, geht das nur in Übereinstimmung mit dem Staat, zu dem es noch gehört. Abgesehen davon war diese windige, in zwei Wochen aus dem Boden gestampfte "Volksabstimmung" alle mögliche, aber ganz sicher nichts, das den Erfordernissen eines Referendums entspricht.


Siehe Kosovo

mick31
11.05.2015, 03:52
Wirklich?

Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf

Die SPD und die Opposition verlangen die sofortige Herausgabe der Liste mit abgelehnten NSA-Suchbegriffen. Kanzlerin Merkel will hingegen erst die USA um Erlaubnis fragen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/06/merkel-muss-usa-um-erlaubnis-fragen-ob-sie-bundestag-informieren-darf/

Soviel zur Souveränität

Bolle
11.05.2015, 03:53
Zur Lektüre empfohlen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html


Einer der seltenen Artikel, die den Anschluss der Krim realpolitisch und auch völkerrechtlich korrekt einschätzen!

Bolle
11.05.2015, 04:00
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?


Was werden wohl die Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes und die Diplomaten der alten Schule dazu sagen? Seinen Gastgeber als Verbrecher zu bezeichnen - der Auftritt dürfte in dieser Form wohl einmalig und beispiellos sein!

Marlen
11.05.2015, 04:35
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?Ich traue ihr inzwischen alles zu!

Ich kann mich noch erinnern wie Merkel reagierte als Bush "uns" einlud am IRAK-Krieg
teilzunehmen ...... vor Empörung über Schröders NEIN fuhr sie nach Amiland direkt in den
Allerwertesten von Bush ..... wäre sie da nur geblieben!

Als sich dann herausstellte, dass dieser verbrecherische Krieg wegen eines
Riesenwaffenlagers - das niemals existierte - stattfand kam sie nicht auf die Idee
Bush dafür mit Sanktionen zu bestrafen!

Die Dame misst mit zweierlei Mass!

Ab in den Mixer! :basta:

KuK
11.05.2015, 04:57
https://weltbild.scene7.com/asset/vgwwb/vgw/ihr-seid-doch-alle-mixer-072340968.jpg?$styx-list-m$

Helenos von Troja
11.05.2015, 06:33
Einer der seltenen Artikel, die den Anschluss der Krim realpolitisch und auch völkerrechtlich korrekt einschätzen!
Absolut. War auch ein Ausrutscher in der FAZ. Heute würden sie den nicht mehr bringen.

Leseratte
11.05.2015, 07:34
Rußland öffnet seine Archive, damit die Griechen genau berechnen können, wieviel Reparationen sie von uns fordern können.

Muninn
11.05.2015, 08:54
Tja, mit dem Mut ist das so eine Sache. ;)

Hat Angela Edward Joseph Snowden im moskauer Asyl besucht?:?

Oder haben das die Amifreunde nicht erlaubt?

Goldlocke
11.05.2015, 08:54
Wenn ein Teilterritorium austreten will, geht das nur in Übereinstimmung mit dem Staat, zu dem es noch gehört. Abgesehen davon war diese windige, in zwei Wochen aus dem Boden gestampfte "Volksabstimmung" alle mögliche, aber ganz sicher nichts, das den Erfordernissen eines Referendums entspricht.

Was ich meine, wird beim Blick auf die Abstimmung klar, die in Schottland im September 2014 über die Frage der schottischen Sezession abgehalten wurde.

Weißt du, das erinnert mich an Katalonien, das Baskenland und Südtirol. Welcher Staat gibt schon freiwillig Staatsgebiet auf, weil die Bevölkerung dieser Gebiete unabhängig sein wollte bzw. sich einen anderen Staat anschließen möchte? Hier genau kommen wir zu einem Punkt, bei dem es sich schickt auf das Völkerrecht zu verweisen, wenn es nützlich ist, dies ansonsten aber geflissentlich zu ignorieren oder unter Auflagen zu verlangen, die schlecht bis nicht erfüllbar sind, wenn es sich nicht mit der Politik des jeweiligen Landes (diese ist immer eigennützig) vereinbaren lässt. Eine andere Frage wäre die Durchsetzbarkeit und die Wünschbarkeit einer Balkanisierung Europas im Allgemeinen, dieser stehe ich sehr kritisch gegenüber, wird auch nicht geschehen, ist daher etwas müßig, aber im Bezug auf die Krim sprechen wir ja nicht von einer Unabhängigkeit, sondern von einem Anschluss an Russland, ergo entfällt dieser Punkt. Die Frage ist tatsächlich inwiefern man sich auf ein Völkerrecht beziehen kann, wenn dieses selektiv angewendet wird und somit des Gleichheitsanspruchs, wenn dieses Recht denn überhaupt irgendetwas gelten soll, entbehrt?

Muninn
11.05.2015, 08:58
Das macht Eindruck, oder? Ist halt die Frage, inwieweit er noch interessant ist, wenn es um europaeische Fragen geht.

Ohne die Amis kann die Lage der jetzigen Ukraine nicht erklärt werden...

Warum Staaten in Europa es zulassen, das die Amis hier Feuerlegen?

Leseratte
11.05.2015, 09:06
McCain meinte Putin soll wie Gaddafi enden. Putin soll also gepfählt werden. Dann ist es wohl eher Putin der Mut hat, wenn er weiter macht. Merkel hätte Mut, wenn sie deutsche Interessen wahren und sich und uns von Amerika lösen würde.

FranzKonz
11.05.2015, 09:11
Wenn ein Teilterritorium austreten will, geht das nur in Übereinstimmung mit dem Staat, zu dem es noch gehört.

Wo steht das geschrieben?

Tatsächlich gibt es eine Reihe von Präzedenzfällen innerhalb Europas, in denen die Übereinstimmung nicht erreicht wurde. Die Staatsregierung in Belgrad war keineswegs damit einverstanden, dass Slovenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien, Montenegro, Kosovo sich abspalteten.


Abgesehen davon war diese windige, in zwei Wochen aus dem Boden gestampfte "Volksabstimmung" alle mögliche, aber ganz sicher nichts, das den Erfordernissen eines Referendums entspricht.

Natürlich kann man die Umstände dieser Abstimmung kritisieren. Andererseits ist bekannt, dass sich die überwiegende Mehrheit der Krimbevölkerung unter ukrainischer Herrschaft nie wohlfühlte und seit Auflösung der Sowjetunion die Unabhängigkeit und/oder den Anschluss an Russland forderte. Auch inzwischen vorgenommene Umfragen dokumentieren diesen Wunsch der Bevölkerung.

Die Tatsache, dass die Regierung in Kiew die berechtigten Wünsche der Bevölkerung nicht respektierte, ist eher ein Verbrechen dieser Regierung. Die russische Intervention war im Gegensatz zu den Aktionen der NATO in Jugoslawien maßvoll und verhältnismäßig. Da die NATO einen Präzedenzfall geschaffen hat, konnte Russland im guten Glauben an die Rechtmäßigkeit dieses Tuns den Wünschen der Krim-Bevölkerung Nachdruck verleihen.


Was ich meine, wird beim Blick auf die Abstimmung klar, die in Schottland im September 2014 über die Frage der schottischen Sezession abgehalten wurde.

Richtig. Die Regierung Großbritanniens hat dem Wunsch der Bevölkerung entsprochen und eine ordentliche Abstimmung ausgerichtet. So sollte das laufen. Wo aber die Regierung aus einer fremdbestimmten Nationalistenhorde besteht, die statt Wahlhelfern Panzer entsendet, hat die Welt die Pflicht, das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch gegen den Willen dieser Nationalistenhorde durchzusetzen.

Russland hat das auf der Krim getan. Der Rest der Welt tritt das Selbstbestimmungsrecht der Krimbewohner, aber auch das der Bevölkerung im Süden der Ukraine, mit Füssen.

FranzKonz
11.05.2015, 09:22
...
Die Frage ist tatsächlich inwiefern man sich auf ein Völkerrecht beziehen kann, wenn dieses selektiv angewendet wird und somit des Gleichheitsanspruchs ... entbehrt?

Gar nicht. Das Gleichheitsgebot ist die Grundlage jeden Rechts.

Goldlocke
11.05.2015, 09:47
Gar nicht. Das Gleichheitsgebot ist die Grundlage jeden Rechts.

Das ist mir schon bewusst, deswegen ja die Frage an Gärtner, da es doch genau dort international zu Diskrepanzen in Vergangenheit kam.

laurin
11.05.2015, 10:06
Aus dem Tageskommentar von Michael Winkler:


Unser aller Merkel hat den russischen Präsidenten Putin besucht und ihn im eigenen Haus als Verbrecher bezeichnet. Das zeugt von schlechter Erziehung, dem Einfühlungsvermögen eines Trampeltieres im Glasereiladen und Wadlbeißer-Qualitäten im Auftrag der USA. Was Obamas Schoßhündin - auf Amerikaans nennt man so etwas vermutlich "Bitch" - geflissentlich übersieht: In der ganzen ehemaligen Ukraine gibt es nur eine einzige Region, die von Krieg, Zerstörung und den Machenschaften der Herrschaften mit den israelischen Zweitpässen verschont geblieben ist: die Krim. Die Bevölkerung der Krim hat sich rechtzeitig in einer Volksabstimmung gegen die Verbrecher in Kiew entschieden und für den Beitritt zu Rußland. Deshalb ist auf der Krim kein einziger Schuß gefallen, deshalb haben dort nicht die Kleptokraten aus Kiew das Sagen, deshalb herrschen dort noch ordentliche Verhältnisse. Man muß wohl einen Amerigauner-Knoten im Hirn haben, um das als Verbrechen zu bezeichnen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Parker
11.05.2015, 10:36
Ohne die Amis kann die Lage der jetzigen Ukraine nicht erklärt werden...

Warum Staaten in Europa es zulassen, das die Amis hier Feuerlegen?

Alle Beteiligten haben in dieser Angelegenheit alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten. Nur eine Partei hat allerdings einen verdeckten Eroberungskrieg gegen einen europäischen Staat vom Zaun gebrochen.

Muninn
11.05.2015, 10:40
Alle Beteiligten haben in dieser Angelegenheit alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten. Nur eine Partei hat allerdings einen verdeckten Eroberungskrieg gegen einen europäischen Staat vom Zaun gebrochen.

Die Eroberung der Ukraine durch NAHTOD, EU und USA würde ich nun nicht als verdeckt bezeichnen.

hamburger
11.05.2015, 10:53
Die Äußerungen Merkels waren politisch dumm und nicht mutig. Kein geistig gesunder Mensch missbraucht eine Veranstaltung zum Gedenken der Gefallenen des WK mit derartigen Sprüchen.
Die Ereignisse auf der Krim haben mit dieser Veranstaltung nichts zu tun.
Aber sich als Marionette gewisser Kreise zu demaskieren, das hat schon was. Natürlich war die Annektion der Krim so wie praktiziert rechtswidrig.
Aber das hatte in dieser Veranstaltung nichts zu suchen. Das ausgerechnet eine FDJ Sekretärin, mit systemkonformer Stasi Karriere, jetzt den Mund aufmacht.......das hat was.

Goldlocke
11.05.2015, 10:59
Das ist mir schon bewusst, deswegen ja die Frage an Gärtner, da es doch genau dort international zu Diskrepanzen in der Vergangenheit kam.

Ein Wort fehlte, da man es ab einer gewissen Zeit nicht mehr ändern kann, muss das halt über die Zitatfunktion ausgebessert werden.

Xenes
11.05.2015, 11:12
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?

Dass die Alte weder Anstand noch Moral kennt war mir schon klar. Aber dies ist wirklich der Höhepunkt.
Ich schäme mich, von ihr regiert zu werden!

Deutschmann
11.05.2015, 11:15
Dass die Alte weder Anstand noch Moral kennt war mir schon klar. Aber dies ist wirklich der Höhepunkt.
Ich schäme mich, von ihr regiert zu werden!

Der Vorstandsposten färbt eben ab. Zu uns dürfen doch auch alle kommen und uns beleidigen.

Xenes
11.05.2015, 11:33
[QUOTE=Deutschmann;7889299]Der Vorstandsposten färbt eben ab. Zu uns dürfen doch auch alle kommen und uns beleidigen.[/QUOTE

Innenpolitik wie außenpolitisch ist Merkel vor allem mit Intrigen beschäftigt, Jeder gegen Jeden, bis Alle miteinander zerstritten sind. Das scheint ihr Freude zu bereiten. Taktloser, ja zynischer kann sich eine deutsche Politikerin am „Tag der Befreiung“ nicht verhalten. Selbst an einem Gedenktag an weit über zwanzig Millionen russischer Kriegsopfern, die dem (wirklich) „verbrecherischen“ Vernichtungsfeldzug der Nazis gegen Russland zum Opfer gefallen sind, kann Merkel ihre Provokationen gegenüber Putin nicht lassen und reagiert undiplomatisch und aggressiv und beschimpft Russland als „verbrecherisch“.

Bolle
11.05.2015, 14:29
Versuch einer Schadensbegrenzung?


Kanzlerin in Moskau

Hat Merkel sich bei Putin versprochen?
http://www.rp-online.de/politik/ausland/angela-merkel-hat-sie-sich-bei-wladimir-putin-versprochen-aid-1.5079702

Das dürfte zu spät sein! Gesagt ist gesagt und das vor Millionen an den TV-Geräten. Merkel hat hier eine rote Linie überschritten und jedes Gespür für Diplomatie vermissen lassen. Absicht oder beginnende Senilität, sie sollte mal mit ihren Redenschreibern ein paar klärende Worte wechseln. Eine Schande für Deutschland und eine Ohrfeige für Putin! Unglaublich solch ein Verhalten!

Parker
11.05.2015, 15:04
Versuch einer Schadensbegrenzung?


http://www.rp-online.de/politik/ausland/angela-merkel-hat-sie-sich-bei-wladimir-putin-versprochen-aid-1.5079702

Das dürfte zu spät sein! Gesagt ist gesagt und das vor Millionen an den TV-Geräten. Merkel hat hier eine rote Linie überschritten und jedes Gespür für Diplomatie vermissen lassen. Absicht oder beginnende Senilität, sie sollte mal mit ihren Redenschreibern ein paar klärende Worte wechseln. Eine Schande für Deutschland und eine Ohrfeige für Putin! Unglaublich solch ein Verhalten!

Meines Erachtens im positiven Sinne unglaublich. Immerhin ist Rußland der Landräuber. An ihm ist es, sich mal langsam in Diplomatie zu üben und das muß er, wenn er es anders nicht begreift, auf diesem Wege lernen.

OneDownOne2Go
11.05.2015, 15:13
Meines Erachtens im positiven Sinne unglaublich. Immerhin ist Rußland der Landräuber. An ihm ist es, sich mal langsam in Diplomatie zu üben und das muß er, wenn er es anders nicht begreift, auf diesem Wege lernen.

Ob das positiv ist, hängt wohl sehr vom persönlichen Standpunkt ab. Man muss kein Russlandfreund sein, um die Expansion der US-Einflussphäre mit gewisser Sorge zu betrachten. Immerhin existiert Europa seit 70 Jahren primär auf der Grundlage des "Gleichgewichts des Schreckens", und wir gehören (noch) zu den Gewinnern dieses Zustandes.

Es wäre vielleicht weniger unangenehm, stammte diese Äußerung aus einer Quelle, der man ein Mindestmaß an Integrität zubilligen kann. Wer aber gleichzeitig zum Beispiel den NSA-Abhörskandal verfolgt, der kann nicht glauben, dass das auf die Kanzelatte zutrifft.

Parker
11.05.2015, 15:17
Ob das positiv ist, hängt wohl sehr vom persönlichen Standpunkt ab. Man muss kein Russlandfreund sein, um die Expansion der US-Einflussphäre mit gewisser Sorge zu betrachten. Immerhin existiert Europa seit 70 Jahren primär auf der Grundlage des "Gleichgewichts des Schreckens", und wir gehören (noch) zu den Gewinnern dieses Zustandes.

Es wäre vielleicht weniger unangenehm, stammte diese Äußerung aus einer Quelle, der man ein Mindestmaß an Integrität zubilligen kann. Wer aber gleichzeitig zum Beispiel den NSA-Abhörskandal verfolgt, der kann nicht glauben, dass das auf die Kanzelatte zutrifft.

Wir sind nunmal Teil einer Allianz, die gemeinsam an einem Strick ziehen muß. Souveränität und Integrität her oder hin, da kann einfach nicht jeder für sich immer wieder nachjustieren. Es geht darum Putin eine Grenze zu zeigen, die er nicht übersehen kann. Dabei sind andere Themen andere Themen.

mick31
11.05.2015, 15:21
Versuch einer Schadensbegrenzung?


http://www.rp-online.de/politik/ausland/angela-merkel-hat-sie-sich-bei-wladimir-putin-versprochen-aid-1.5079702

Das dürfte zu spät sein! Gesagt ist gesagt und das vor Millionen an den TV-Geräten. Merkel hat hier eine rote Linie überschritten und jedes Gespür für Diplomatie vermissen lassen. Absicht oder beginnende Senilität, sie sollte mal mit ihren Redenschreibern ein paar klärende Worte wechseln. Eine Schande für Deutschland und eine Ohrfeige für Putin! Unglaublich solch ein Verhalten!

Ich würde mich diebisch freuen wenn er ein paar akten von seinen alten KGB Kameraden zugespielt bekommt und diese dann veröffentlicht.
Bei mir wäre jetzt Schluß mit lustig.

Edit: Wahrscheinlich nicht erst jetzt, sondern schon letzten Sommer.

OneDownOne2Go
11.05.2015, 15:27
Wir sind nunmal Teil einer Allianz, die gemeinsam an einem Strick ziehen muß. Souveränität und Integrität her oder hin, da kann einfach nicht jeder für sich immer wieder nachjustieren. Es geht darum Putin eine Grenze zu zeigen, die er nicht übersehen kann. Dabei sind andere Themen andere Themen.

Das sehe ich ganz anders, dieses "mit gefangen, mit gehangen" ist einfach keine akzeptable Entscheidungsgrundlage. Und ich beklatsche auch keine scheinbar richtige Äußerung, wenn sie von der falschen Person stammt.

Ich will hier nicht das ganze Ukraine-Thema neu aufrollen, Fakt ist aber, dass Russland so lange keinerlei Expansionsbedürfnis gezeigt hat, bis sich ein klar anti-russisch aufgestelltes "Bündnis" anschickte, sich bis an seine Landesgrenzen auszudehnen. Wäre die NATO mehr als ein Instrument zur Durchsetzung von US-Interessen, das Ganze sähe noch mal anders aus. So aber sehe ich eher Russland in der Rolle dessen der hier eine Linie aufzeigt, die nicht mehr überschritten werden darf.

Entsprechend zu bewerten sind für mich dann auch solche Statements, die man nur mühsam anders als Heuchelei nennen kann. Und diese Mühe mache ich mir dann einfach nicht.

Parker
11.05.2015, 15:38
Das sehe ich ganz anders, dieses "mit gefangen, mit gehangen" ist einfach keine akzeptable Entscheidungsgrundlage. Und ich beklatsche auch keine scheinbar richtige Äußerung, wenn sie von der falschen Person stammt.

Ich will hier nicht das ganze Ukraine-Thema neu aufrollen, Fakt ist aber, dass Russland so lange keinerlei Expansionsbedürfnis gezeigt hat, bis sich ein klar anti-russisch aufgestelltes "Bündnis" anschickte, sich bis an seine Landesgrenzen auszudehnen. Wäre die NATO mehr als ein Instrument zur Durchsetzung von US-Interessen, das Ganze sähe noch mal anders aus. So aber sehe ich eher Russland in der Rolle dessen der hier eine Linie aufzeigt, die nicht mehr überschritten werden darf.

Entsprechend zu bewerten sind für mich dann auch solche Statements, die man nur mühsam anders als Heuchelei nennen kann. Und diese Mühe mache ich mir dann einfach nicht.

Rußland war ja auch hochzufrieden mit dem Status quo. Die Regierung der Ukraine war eine russische Filliale. Daran wäre nix auszusetzen, wenn das nicht für die Ukraine bedeutet hätte, daß sich weiterhin ein paar Bonzen sattmachen und für die Mehrheit kaum etwas abfällt.
Darum geht es nämlich, jedenfalls mir, daß auch noch was unter den Tisch fällt. Auf mehr dürfen Kleine leider nicht hoffen und deswegen geht es der überwältigenden Mehrheit der menschen nunmal da am besten, wo am meisten unter den Tisch fällt. Das ist nunmal faktisch der Westen.
Rußland hätte natürlich gern seine eigene Ost-EU. kann ich ja verstehen. Sie haben den Mitgliedern nur nix anzubieten.

Natürlich fühlt sich Rußland in seinen unverletzlichen Grenzen verletzt und ebenso natürlich war das ganze Ukraine-Abenteuer ein schwerer Fehler. Der läßt sich aber nicht mehr rückgängig machen. Rußlands Reaktion, eine Reaktion mußte folgen, da stimme ich zu, ging ganz entschieden zu weit. Wir wollen keinen bewaffneten Krieg mehr in Europa und wir wollen nicht, daß bewaffnete Kriege in Nachbarstaaten geschürt werden.
Das MUß einfach klar sein. Danach kann man sehen, inwieweit Rußland Satisfaktion zusteht, aber das geht eben erst, wenn der viel zu weit gegangene Putin hier einlenkt.
So sehe ich das.

Intolerist
11.05.2015, 15:44
Rußland war ja auch hochzufrieden mit dem Status quo. Die Regierung der Ukraine war eine russische Filliale. Daran wäre nix auszusetzen, wenn das nicht für die Ukraine bedeutet hätte, daß sich weiterhin ein paar Bonzen sattmachen und für die Mehrheit kaum etwas abfällt.
Darum geht es nämlich, jedenfalls mir, daß auch noch was unter den Tisch fällt. Auf mehr dürfen Kleine leider nicht hoffen und deswegen geht es der überwältigenden Mehrheit der menschen nunmal da am besten, wo am meisten unter den Tisch fällt. Das ist nunmal faktisch der Westen.
Rußland hätte natürlich gern seine eigene Ost-EU. kann ich ja verstehen. Sie haben den Mitgliedern nur nix anzubieten.

Natürlich fühlt sich Rußland in seinen unverletzlichen Grenzen verletzt und ebenso natürlich war das ganze Ukraine-Abenteuer ein schwerer Fehler. Der läßt sich aber nicht mehr rückgängig machen. Rußlands Reaktion, eine Reaktion mußte folgen, da stimme ich zu, ging ganz entschieden zu weit. Wir wollen keinen bewaffneten Krieg mehr in Europa und wir wollen nicht, daß bewaffnete Kriege in Nachbarstaaten geschürt werden.
Das MUß einfach klar sein. Danach kann man sehen, inwieweit Rußland Satisfaktion zusteht, aber das geht eben erst, wenn der viel zu weit gegangene Putin hier einlenkt.
So sehe ich das.


Die Mehrheit der Ukrainer war ja Prorussisch erst durch massive Einschüchterungen konnten diese Terroristen bei den Wahlen gewinnen.
Der Westen hat den Krieg in die Ukraine gebracht nicht Russland.
Deine Sicht der Dinge ist falscher als falsch.

Dank den USA haben die Ukrainer jetzt nichts sind ärmer als vor der Krise

Towarish
11.05.2015, 15:45
Rußland war ja auch hochzufrieden mit dem Status quo. Die Regierung der Ukraine war eine russische Filliale. Daran wäre nix auszusetzen, wenn das nicht für die Ukraine bedeutet hätte, daß sich weiterhin ein paar Bonzen sattmachen und für die Mehrheit kaum etwas abfällt.

:achtung:
Parker gibt schon wieder nur substanzloses Zeug von sich.
Wenn er sich schon nicht mit dem Thema auseinandersetzen möchte, könnte er wenigstens Wiki zum Thema überfliegen. So wären uns diese billigen Plattitüden erspart geblieben.

Parker
11.05.2015, 15:45
Die Mehrheit der Ukrainer war ja Prorussisch erst durch massive Einschüchterungen konnten diese Terroristen bei den Wahlen gewinnen.
Der Westen hat den Krieg in die Ukraine gebracht nicht Russland.
Deine Sicht der Dinge ist falscher als falsch.

Dank den USA haben die Ukrainer jetzt nichts sind ärmer als vor der Krise

Und das hat natürlich überhaupt gar nix damit zu tun, daß Rußland einen Teil des Landes geklaut und einen anderen zum Bürgerkriegsgebiet gemacht hat...

Parker
11.05.2015, 15:47
:achtung:
Parker gibt schon wieder nur substanzloses Zeug von sich.
Wenn er sich schon nicht mit dem Thema auseinandersetzen möchte, könnte er wenigstens Wiki zum Thema überfliegen. So wären uns diese billigen Plattitüden erspart geblieben.

Schule aus?

Intolerist
11.05.2015, 15:48
:achtung:
Parker gibt schon wieder nur substanzloses Zeug von sich.
Wenn er sich schon nicht mit dem Thema auseinandersetzen möchte, könnte er wenigstens Wiki zum Thema überfliegen. So wären uns diese billigen Plattitüden erspart geblieben.


Bingo. Jeder mit einem zweistelligem IQ weiss das diese Oligarchen ihre Hochblüte zu Jelzins Zeiten hatten mit tatkräftiger Unterstützung des Westens. Erst Putin hat den Ausverkauf des Landes gestoppt und dafür gesorgt das man vom Arbeitslohn leben kann.

Dieser Parker ist mir Suspekt habe ihn früher nie gelesen. Ist er vielleicht Umandas Brüderchen?

Intolerist
11.05.2015, 15:50
Und das hat natürlich überhaupt gar nix damit zu tun, daß Rußland einen Teil des Landes geklaut und einen anderen zum Bürgerkriegsgebiet gemacht hat...


Russland hat nix geklaut. Krim war schon immer Russisch. Die Amis hingegen "klauen" ganze Länder und Landesteile aber da rfegst dich nicht darüber auf--

Frankenberger_Funker
11.05.2015, 15:50
Und das hat natürlich überhaupt gar nix damit zu tun, daß Rußland einen Teil des Landes geklaut und einen anderen zum Bürgerkriegsgebiet gemacht hat...

Mit Wahrheitsliebe hast du es nicht so, oder?

Towarish
11.05.2015, 15:50
Bingo. Jeder mit einem zweistelligem IQ weiss das diese Oligarchen ihre Hochblüte zu Jelzins Zeiten hatten mit tatkräftiger Unterstützung des Westens. Erst Putin hat den Ausverkauf des Landes gestoppt und dafür gesorgt das man vom Arbeitslohn leben kann.

Dieser Parker ist mir Suspekt habe ihn früher nie gelesen. Ist er vielleicht Umandas Brüderchen?

Na ja, er meinte ja eher Ukropistan. Die Ukra-Regierung soll eine russ. Filiale gewesen sein.
Solche Aussagen sind in etwa auf dem Niveau wie "Östlich von Deutschland leben nur Russen".

Intolerist
11.05.2015, 15:52
Na ja, er meinte ja eher Ukropistan. Die Ukra-Regierung soll eine russ. Filiale gewesen sein.
Solche Aussagen sind in etwa auf dem Niveau wie "Östlich von Deutschland leben nur Russen".


Ja für ihn alles was Russland macht böse und was die Amis machen dient nur zum Wohl der Menschheit. Dabei kann er kein Land nennen dem es besser ging nachdem die Amis die Regierung weggebombt hat

OneDownOne2Go
11.05.2015, 15:56
Rußland war ja auch hochzufrieden mit dem Status quo. Die Regierung der Ukraine war eine russische Filliale. Daran wäre nix auszusetzen, wenn das nicht für die Ukraine bedeutet hätte, daß sich weiterhin ein paar Bonzen sattmachen und für die Mehrheit kaum etwas abfällt.
Darum geht es nämlich, jedenfalls mir, daß auch noch was unter den Tisch fällt. Auf mehr dürfen Kleine leider nicht hoffen und deswegen geht es der überwältigenden Mehrheit der menschen nunmal da am besten, wo am meisten unter den Tisch fällt. Das ist nunmal faktisch der Westen.
Rußland hätte natürlich gern seine eigene Ost-EU. kann ich ja verstehen. Sie haben den Mitgliedern nur nix anzubieten.

Dafür ist "unsere" Regierung offenbar eine Außenstelle Washingtons, deswegen hatte ich den Themenkomplex NSA erwähnt, ebenso hätte es aber z.B. auch TTIP getan. Sicher, die Umgangsformen sind verbindlicher, da streift sich ein US-Präsident mal das Sakko ab und fabuliert vom Sein unter Freunden, wenn der Teleprompter nicht geht, beschweren sich aber diese Freunde darüber, dass ihre Verfassung durch amerikanisches Abhörden von Daten verletzt wird, schmiert man sie wie Schulkinder ab - "Be a good little boy, sit down and shut up." Unter solchen Umständen ist mir egal, wieviel unter den Tisch fällt.


Natürlich fühlt sich Rußland in seinen unverletzlichen Grenzen verletzt und ebenso natürlich war das ganze Ukraine-Abenteuer ein schwerer Fehler. Der läßt sich aber nicht mehr rückgängig machen. Rußlands Reaktion, eine Reaktion mußte folgen, da stimme ich zu, ging ganz entschieden zu weit. Wir wollen keinen bewaffneten Krieg mehr in Europa und wir wollen nicht, daß bewaffnete Kriege in Nachbarstaaten geschürt werden.
Das MUß einfach klar sein. Danach kann man sehen, inwieweit Rußland Satisfaktion zusteht, aber das geht eben erst, wenn der viel zu weit gegangene Putin hier einlenkt.
So sehe ich das.

Wer hat diesen Krieg denn anfänglich geschürt? Haben wir inzwischen erfahren, wer die Schützen auf dem Maidan waren? Das mag in Lateinamerika ein brauchbares Konzept sein, dort hat es zumindest besser funktioniert, aber in der Ukraine konnte diese Art der Demokratisierung nach westlichem Vorbild schlecht ohne schwerwiegende Folgen bleiben. Hier gibt es keine klare Täter-Opfer-Unterscheidung, alle haben Dreck am Stecken - und wollen es nun nicht gewesen sein. Und die Ukrainer, um die es angeblich geht, sind für beide Seiten nur Manövermasse.

Parker
11.05.2015, 15:56
Ja für ihn alles was Russland macht böse und was die Amis machen dient nur zum Wohl der Menschheit. Dabei kann er kein Land nennen dem es besser ging nachdem die Amis die Regierung weggebombt hat

Deutschland, Hase, Deutschland.

Towarish
11.05.2015, 15:59
Wäre ich an Stelle der Russen hätte ich ihr ab dem Zeitpunkt 2 Stunden gegeben um abzureisen, ansonsten wird sie abgeschoben.

So dünhäutig sollte man nicht sein. Allerdings würde ich jeden Politiker/Diplomaten vor einen öffentlichen Prozess zerren, der Putschisten im Land unterstützt.

Solche dreisten Aktionen sollten nicht mehr ungestraft bleiben.

Parker
11.05.2015, 16:00
Dafür ist "unsere" Regierung offenbar eine Außenstelle Washingtons, deswegen hatte ich den Themenkomplex NSA erwähnt, ebenso hätte es aber z.B. auch TTIP getan. Sicher, die Umgangsformen sind verbindlicher, da streift sich ein US-Präsident mal das Sakko ab und fabuliert vom Sein unter Freunden, wenn der Teleprompter nicht geht, beschweren sich aber diese Freunde darüber, dass ihre Verfassung durch amerikanisches Abhörden von Daten verletzt wird, schmiert man sie wie Schulkinder ab - "Be a good little boy, sit down and shut up." Unter solchen Umständen ist mir egal, wieviel unter den Tisch fällt.

Unsere Regierung besteht mehrheitlich aus Vollidioten. Wüßte ich, daß die wirklich nur machen, was ihnen gesagt wird, wäre mir weitaus wohler. Souveränität stinkt für mich vollkommen ab gegen Lebensstandard der Bevölkerung.



Wer hat diesen Krieg denn anfänglich geschürt? Haben wir inzwischen erfahren, wer die Schützen auf dem Maidan waren? Das mag in Lateinamerika ein brauchbares Konzept sein, dort hat es zumindest besser funktioniert, aber in der Ukraine konnte diese Art der Demokratisierung nach westlichem Vorbild schlecht ohne schwerwiegende Folgen bleiben. Hier gibt es keine klare Täter-Opfer-Unterscheidung, alle haben Dreck am Stecken - und wollen es nun nicht gewesen sein. Und die Ukrainer, um die es angeblich geht, sind für beide Seiten nur Manövermasse.

Richtig. Alle haben sie Dreck am Stecken und ich habe selbst damals geschrieben, daß das in die Hose gehen wird und wir die Ukraine hängen lassen werden, wenn der russische Bär sich rührt.

Towarish
11.05.2015, 16:00
Ich weiss nicht, ob es klug ist, in die Höhle des Löwen zu fahren und den Löwen so zu reizen. Für ihn ist das ein Gesichtsverlust. Als Chinese müsstest du das doch verstehen.

Putin hat schon ihre Ermordung angeordnet...:wand:

Intolerist
11.05.2015, 16:01
Deutschland, Hase, Deutschland.


Nöööö zählt nicht als Antwort Kleiner. Denn erst nach dem 2 WK als Europa in trümmern lag ) fingen die USA an anderen Ländern ihren Willen aufzuzwängen und ab und zu mal zu bombardieren oder auch nur so tausende Menschen abzuschlachten. Und jedem dieser Länder ging es nach dem Demokratieinput schlechter.

Parker
11.05.2015, 16:02
Nöööö zählt nicht als Antwort Kleiner. Denn erst nach dem 2 WK als Europa in trümmern lag ) fingen die USA an anderen Ländern ihren Willen aufzuzwängen und ab und zu mal zu bombardieren oder auch nur so tausende Menschen abzuschlachten. Und jedem dieser Länder ging es nach dem Demokratieinput schlechter.

Als wenn Du entscheiden könntest, was zu zählen hat.

mick31
11.05.2015, 16:02
Merkels Rede im Kreml: "Durch die verbrecherische, völkerrechtswidrige Annexion der Krim..."
(ab 10:50)


http://www.youtube.com/watch?v=IUA5tYR15og

Die Alte hat Nerven, das muss man ihr lassen...

Wieder fleisig am Arschlecken bei den Amis?

Intolerist
11.05.2015, 16:04
Als wenn Du entscheiden könntest, was zu zählen hat.


Du hast ja keine Antwort gegeben. Deutschland ging es vor dem Krieg gut.
Tja shit happens wenn Dir da nur konkret nur Deutschland einfällt wo Du doch behauptet hast das die Amis überall Wohlstand gebracht haben.

Parker
11.05.2015, 16:07
Du hast ja keine Antwort gegeben. Deutschland ging es vor dem Krieg gut.
Tja shit happens wenn Dir da nur konkret nur Deutschland einfällt wo Du doch behauptet hast das die Amis überall Wohlstand gebracht haben.

Deutschland ging es so gut, daß man sich von einem durchgedrehten Österreicher die Rettung vor den erdrückenden Zahlungen nach Krieg 1 versprach.

Intolerist
11.05.2015, 16:09
Deutschland ging es so gut, daß man sich von einem durchgedrehten Österreicher die Rettung vor den erdrückenden Zahlungen nach Krieg 1 versprach.

BlaBla kannst kein Land nennen also lass deinen Müll. Die Geschichte warum die Siegermächte des 1. WK das Deutsche Reich absichtlich in den Ruin trieben gehört hier nicht dazu.

Candymaker
11.05.2015, 16:10
Putin hat schon ihre Ermordung angeordnet...:wand:

Nein, hat er nicht. Denn er gehört insgeheim zur NWO und hat die Aufgabe einen simulierten Weltkrieg ohne Atomwaffen gegen den Westen zu beginnen, bei dem der Großteil der Menschheit (90%) in den Schlaf geschickt wird.

Nachbar
11.05.2015, 16:12
Die Annexion der Krim durch Rußland erfolgte entgegen völkerrechtlicher Vereinbarungen. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht kann durchaus als Verbrechen bezeichnet werden.

Kein Grund also für hysterische Schnappatmung.
Wie siehst Du in diesem Zusammenhang den Fall Kosovo an, was
- Souveränität Serbiens,
- Verletzung des Völkerrechts,
- Bombardierung eines souveränen Staates,
- die westliche Lüge um den Hufeisenplan,
- die Zusammenarbeit der CIA/USA mit der als Verbrecherorganisation erklärten UCK
angeht?

Genosse Gerd Schröder hat ja eingestanden, dass er das Völkerrecht mit gebrochen hatte, nachdem die USA ihm (als Kanzler) und dem Pflastersteinewerfer Fischer (als Außenminister) ganze 15 Min. Zeit gaben, um sich zu entscheiden.


Gilt hier folgendes?
- was der Westen tut = gut
- was Russland tut = schlecht?

Deine Antwort hierzu interessiert weiterhin.

Parker
11.05.2015, 16:12
BlaBla kannst kein Land nennen also lass deinen Müll. Die Geschichte warum die Siegermächte des 1. WK das Deutsche Reich absichtlich in den Ruin trieben gehört hier nicht dazu.

Wieso Ruin? Deutschland ging es doch gerade eben noch gut.

Was ist eigentlich mit Südkorea? Ging es dem auch viel besser, als es vom ersten Kim eingesackt wurde?

OneDownOne2Go
11.05.2015, 16:15
Unsere Regierung besteht mehrheitlich aus Vollidioten. Wüßte ich, daß die wirklich nur machen, was ihnen gesagt wird, wäre mir weitaus wohler. Souveränität stinkt für mich vollkommen ab gegen Lebensstandard der Bevölkerung.

Ja, Vollidioten trifft es ganz gut. Aber erklärt das, wieso die Kanzletta erst mal bei der NSA anfragen muss, ob sie dem deutschen Parlament Informationen bezüglich der Aktivität deutscher Nachrichtendienste geben darf? Das ist durch reine Dummheit nicht mehr zu erklären und lässt sich eigentlich auch nicht weg-pofallan. Sicher, Lebensstandard ist wichtig. Auf der anderen Seite wäre mir zum Beispiel Nordkorea auch dann eher nix, wenn dort die gebratenen Tauben auf den Bäumen wachsen würden...


Richtig. Alle haben sie Dreck am Stecken und ich habe selbst damals geschrieben, daß das in die Hose gehen wird und wir die Ukraine hängen lassen werden, wenn der russische Bär sich rührt.

Ja, wenn man ein Menschenfreund wäre, man könnte verzweifeln. Wenn man ein Menschenfreund wäre...

Intolerist
11.05.2015, 16:17
Wieso Ruin? Deutschland ging es doch gerade eben noch gut.

Was ist eigentlich mit Südkorea? Ging es dem auch viel besser, als es vom ersten Kim eingesackt wurde?


Vor dem 1 WK ging es Deutschland gut OVER & OUT!!!!!!
Jetzt kommst mit Korea :haha:

Nur dank den USA ist Korea geteilt. Da haben sich beide Weltmächte ausgetobt.


Dann nenne ich Dir ein paar Länder denen es dank den USA schlechter ging als davor: Afghanistan, Kuba, Lybien, Irak, Syrien usw.

Parker
11.05.2015, 16:23
Vor dem 1 WK ging es Deutschland gut OVER & OUT!!!!!!
Jetzt kommst mit Korea :haha:

Nur dank den USA ist Korea geteilt. Da haben sich beide Weltmächte ausgetobt.


Dann nenne ich Dir ein paar Länder denen es dank den USA schlechter ging als davor: Afghanistan, Kuba, Lybien, Irak, Syrien usw.

Ohne die USA gäbe es jetzt ein viel größeres Nordkorea. Total gemein von den Amis, das vermasselt zu haben...

Du kannst nur Länder nennen, die sich nicht an die Spielregeln halten. Wenn Du verloren hast, hast Du verloren. Wenn Du aber immer noch weiterkämpfen willst, obwohl es eigentlich vorbei ist, dann hast Du eben ein verdammtes Dauerkrisengebiet, in dem Du sitzt. So ist das eben.
Wer im Westen nicht mitspielen will, der spielt eben nicht mit. Wenn einem das einzige System, das bisher Wohlstand und Sicherheit für die meisten seiner Bürger zu bieten hat, nicht gut genug ist, dann muß man eben anders glücklich werden. Kriegt allerdings bis heute keiner wirklich hin. Ist natürlich der Westen schuld, wenn die Besserkönner es dann doch nicht besser können.

Deine Deutschlandzurechtdreherei ist lächerlich.

Der Wirtschaftslibertarist
11.05.2015, 16:24
Vor dem 1 WK ging es Deutschland gut OVER & OUT!!!!!!
Jetzt kommst mit Korea :haha:

Nur dank den USA ist Korea geteilt. Da haben sich beide Weltmächte ausgetobt.


Dann nenne ich Dir ein paar Länder denen es dank den USA schlechter ging als davor: Afghanistan, Kuba, Lybien, Irak, Syrien usw.

Das die USA daran schuldig sind stimmt nicht.

Gärtner
11.05.2015, 16:31
Deine Antwort hierzu interessiert weiterhin.

Bereits erfolgt.

Erstaunlicherweise gehöre ich nicht zu denen, die ihr Rechtsempfinden zugunsten von Vasallentreue aufgeben.

Intolerist
11.05.2015, 16:32
Ohne die USA gäbe es jetzt ein viel größeres Nordkorea. Total gemein von den Amis, das vermasselt zu haben...

Du kannst nur Länder nennen, die sich nicht an die Spielregeln halten. Wenn Du verloren hast, hast Du verloren. Wenn Du aber immer noch weiterkämpfen willst, obwohl es eigentlich vorbei ist, dann hast Du eben ein verdammtes Dauerkrisengebiet, in dem Du sitzt. So ist das eben.
Wer im Westen nicht mitspielen will, der spielt eben nicht mit. Wenn einem das einzige System, das bisher Wohlstand und Sicherheit für die meisten seiner Bürger zu bieten hat, nicht gut genug ist, dann muß man eben anders glücklich werden. Kriegt allerdings bis heute keiner wirklich hin. Ist natürlich der Westen schuld, wenn die Besserkönner es dann doch nicht besser können.

Deine Deutschlandzurechtdreherei ist lächerlich.


Syrien ging es gut bis die USA Assad weghaben wollten.
Irak ging es auch um Welten besser als jetzt.
Kuba ging es ebenso besser bis die USA einen Massenmörder als Präsidenten installierten um das Land auszubeuten.

Dieses ach so gute System brachte Wohstand für die meisten seiner Bürger auf Kosten von Millionen Toten weltweit. Ja hast Recht ist ein sehr gutes System pardon

Parker
11.05.2015, 16:33
Ja, Vollidioten trifft es ganz gut. Aber erklärt das, wieso die Kanzletta erst mal bei der NSA anfragen muss, ob sie dem deutschen Parlament Informationen bezüglich der Aktivität deutscher Nachrichtendienste geben darf? Das ist durch reine Dummheit nicht mehr zu erklären und lässt sich eigentlich auch nicht weg-pofallan. Sicher, Lebensstandard ist wichtig. Auf der anderen Seite wäre mir zum Beispiel Nordkorea auch dann eher nix, wenn dort die gebratenen Tauben auf den Bäumen wachsen würden...

Wir leisten uns einen Geheimdienst, der sich vor Leuten rechtfertigen muß, die ihn am liebsten komplett abschaffen würden und ihm jede Fessel anlegen, die sie nur finden können.
Solange die Welt aber ist, wie sie nunmal ist, geht es nicht ohne Geheimdienst. Das übernehmen letztlich die Amis für uns und das hat seinen Preis darin, daß sie, wenn sie schonmal dabei sind, gleich ein bißchen mehr machen, als das eigentlich abgesprochen ist. Deshalb kann Merkel die NSA nicht vor den Kopf stoßen. Wir brauchen die nämlich, weil wir selbst nix Effektives vorweisen können, und die Drohung, dann eben nicht mehr mit uns 'zusammenzuarbeiten', ist ein echtes Horrorszenario.
So sehe ich das.



Ja, wenn man ein Menschenfreund wäre, man könnte verzweifeln. Wenn man ein Menschenfreund wäre...

Und deswegen neige ich dazu, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den größtmöglichen Nutzen für die Mehrheit. Vertrauen und glauben kann man eh niemandem.

Intolerist
11.05.2015, 16:33
Das die USA daran schuldig sind stimmt nicht.


An der Entwicklung des Krieges tragen beide Großmächte Schuld. Hätte man da unten nicht gespielt dann gäbe es nur ein Korea

Parker
11.05.2015, 16:39
Syrien ging es gut bis die USA Assad weghaben wollten.
Irak ging es auch um Welten besser als jetzt.
Kuba ging es ebenso besser bis die USA einen Massenmörder als Präsidenten installierten um das Land auszubeuten.

Dieses ach so gute System brachte Wohstand für die meisten seiner Bürger auf Kosten von Millionen Toten weltweit. Ja hast Recht ist ein sehr gutes System pardon

Hussein hat selbst alles getan, damit er abserviert wird, angefangen von Kopfgeldern für Selbstmordanschläge in Israel und endend mit seiner Hybris, die potenziellen Angreifer gegeneinander auszuspielen und auf dicke Hose zu machen, wo er absolut gar nix hatte, um mehr zu tun, als das Maul aufzureißen.
Kuba ist lange her und Castro hat sich da auch nicht mt Ruhm bekleckert. Syrien ist ein Kollateralschaden des arabischen Frühlings.

Gärtner
11.05.2015, 16:41
Das die USA daran schuldig sind stimmt nicht.

Selbstverständlich stimmt das. Die völlige Konzeptlosigkeit der US-Außen-/Militärpolitik läßt sie beständig dieselben Fehler wiederholen. Sie wissen nie, wie sie aus einer Intervention wieder ordentlich herauskommen; sie haben von den in den Interventionsgebieten jeweils herrschenden historischen und kulturellen Voraussetzungen niemals auch nur einen Funken Ahnung (und das bei ~18 Geheimdiensten!), sie treten überall mit ihrer "erst schießen, dann fragen"-Mentalität auf. Und dann wundern sie sich, daß sie nach 1945 keinen einzigen militärischen Konflikt entsprechend zu den zuvor aufgestellten Zielen beenden konnten. Naja, in Grenada schon.

Von Winston Churchill ist der Satz überliefert: «Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun - nachdem sie alles andere ausprobiert haben.»

Parker
11.05.2015, 16:41
An der Entwicklung des Krieges tragen beide Großmächte Schuld. Hätte man da unten nicht gespielt dann gäbe es nur ein Korea

Einen Vergleich zwischen dem russischen Korea und dem amerikanischen, dürfen wir aber natürlich nicht treffen und das hat natürlich alles ganz andere Gründe, die mit bösen Amerikanern zu tun haben...

Parker
11.05.2015, 16:43
[...]
Von Winston Churchill ist der Satz überliefert: «Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun - nachdem sie alles andere ausprobiert haben.»

Das ist eines der klügsten Churchill-Zitate. Es unterschlägt halt, daß ansonsten gar niemand da ist, der irgendwann mal das Richtige tut. Wir in Europa gefallen uns heute darin, gar nix zu tun.

Towarish
11.05.2015, 16:46
Das übernehmen letztlich die Amis für uns und das hat seinen Preis darin, daß sie, wenn sie schonmal dabei sind, gleich ein bißchen mehr machen, als das eigentlich abgesprochen ist. Deshalb kann Merkel die NSA nicht vor den Kopf stoßen. Wir brauchen die nämlich, weil wir selbst nix Effektives vorweisen können, und die Drohung, dann eben nicht mehr mit uns 'zusammenzuarbeiten', ist ein echtes Horrorszenario.
So sehe ich das.

So ist das halt als Vasallenstaat.

OneDownOne2Go
11.05.2015, 16:48
Wir leisten uns einen Geheimdienst, der sich vor Leuten rechtfertigen muß, die ihn am liebsten komplett abschaffen würden und ihm jede Fessel anlegen, die sie nur finden können.
Solange die Welt aber ist, wie sie nunmal ist, geht es nicht ohne Geheimdienst. Das übernehmen letztlich die Amis für uns und das hat seinen Preis darin, daß sie, wenn sie schonmal dabei sind, gleich ein bißchen mehr machen, als das eigentlich abgesprochen ist. Deshalb kann Merkel die NSA nicht vor den Kopf stoßen. Wir brauchen die nämlich, weil wir selbst nix Effektives vorweisen können, und die Drohung, dann eben nicht mehr mit uns 'zusammenzuarbeiten', ist ein echtes Horrorszenario.
So sehe ich das.

Gut, so kann man das sehen. Für mich stellt sich dann allerdings die Frage, ob wir wirklich einen Nachrichtendienst brauchen, der selbst eigentlich nichts kann, dafür aber das trojanische Pferd für fremde Dienste spielt.


Und deswegen neige ich dazu, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren: den größtmöglichen Nutzen für die Mehrheit. Vertrauen und glauben kann man eh niemandem.

Nun, ich bin kein Menschenfreund und sehe das eher pragmatisch. Überspitzt könnte man sagen, der Friede (und Wohlstand) bei uns wäre mir auch die gesamte Ukraine in russischer Hand wert. Unpopulär, aber einfach die Wahrheit.

Gärtner
11.05.2015, 16:49
Ja, Vollidioten trifft es ganz gut. Aber erklärt das, wieso die Kanzletta erst mal bei der NSA anfragen muss, ob sie dem deutschen Parlament Informationen bezüglich der Aktivität deutscher Nachrichtendienste geben darf? Das ist durch reine Dummheit nicht mehr zu erklären und lässt sich eigentlich auch nicht weg-pofallan. Sicher, Lebensstandard ist wichtig. Auf der anderen Seite wäre mir zum Beispiel Nordkorea auch dann eher nix, wenn dort die gebratenen Tauben auf den Bäumen wachsen würden... (...)

Es gibt, wie gesagt, vertragliche Vereinbarungen aus den 50er/60er (?) Jahren, die den Amerikanern diese Konsultationsklausel einräumen. Und diese Vasallenregeln gelten bis heute, ein Änderungsbedarf wird seitens der Regierung (O-Ton Kanzleramt-Korrespondenz in Sachen NSA-Umtriebe: "unsere amerikanischen Freunde") nicht gesehen.

Parker
11.05.2015, 16:49
So ist das halt als Vasallenstaat.

Stimmt. Uncharmant formuliert, aber so isses.

Chandra
11.05.2015, 16:52
Putin hat schon ihre Ermordung angeordnet...:wand:

wäre kein Verlust

deutschland
11.05.2015, 16:53
.... selbst wenn Sir Winston Churchill lichte Momente hatte, so kann man nicht über die Tatsache hinwegsehen, dass er nichts anderes als ein Kriegsverbrecher der übelsten Sorte war, der u.a. den Befehl gab Dresden dem Erdboden gleich zu machen, obwohl keine erkennbaren Kriegshandlungen mehr vorhanden waren.

Chandra
11.05.2015, 16:53
:achtung:
Parker gibt schon wieder nur substanzloses Zeug von sich.
Wenn er sich schon nicht mit dem Thema auseinandersetzen möchte, könnte er wenigstens Wiki zum Thema überfliegen. So wären uns diese billigen Plattitüden erspart geblieben.
:gib5:
:dg:

Parker
11.05.2015, 16:54
Gut, so kann man das sehen. Für mich stellt sich dann allerdings die Frage, ob wir wirklich einen Nachrichtendienst brauchen, der selbst eigentlich nichts kann, dafür aber das trojanische Pferd für fremde Dienste spielt.

Beim Zustand unserer Dienste ist die Frage mehr als berechtigt.



Nun, ich bin kein Menschenfreund und sehe das eher pragmatisch. Überspitzt könnte man sagen, der Friede (und Wohlstand) bei uns wäre mir auch die gesamte Ukraine in russischer Hand wert. Unpopulär, aber einfach die Wahrheit.

Ja sicher. Dafür ist es aber zu spät. Im Moment ist Putin am Zug und hat es in der Hand, wie die Sache weitergeht. Wenn der nur ein bißchen runterklettert von seinem hohen Roß, hat er den Einfluß in der Ukraine schneller wieder, als er sich das heute vorstellen kann. Eigentlich ist der ganze Ärger nämlich niemandem recht.

OneDownOne2Go
11.05.2015, 16:57
Es gibt, wie gesagt, vertragliche Vereinbarungen aus den 50er/60er (?) Jahren, die den Amerikanern diese Konsultationsklausel einräumen. Und diese Vasallenregeln gelten bis heute, ein Änderungsbedarf wird seitens der Regierung (O-Ton Kanzleramt-Korrespondenz in Sachen NSA-Umtriebe: "unsere amerikanischen Freunde") nicht gesehen.

Vermutlich haben sich "unsere" Spitzenrepräsentanten vorher im Washington rückversichert, ob hier ein Änderungsbedarf besteht... :crazy:

OneDownOne2Go
11.05.2015, 17:02
Beim Zustand unserer Dienste ist die Frage mehr als berechtigt.

Tja...


Ja sicher. Dafür ist es aber zu spät. Im Moment ist Putin am Zug und hat es in der Hand, wie die Sache weitergeht. Wenn der nur ein bißchen runterklettert von seinem hohen Roß, hat er den Einfluß in der Ukraine schneller wieder, als er sich das heute vorstellen kann. Eigentlich ist der ganze Ärger nämlich niemandem recht.

Spätestens, wenn die "EU-Finanzhilfe" die Ukraine an den Rand des Bankrotts und darüber hinaus gebracht hat, und wenn der IWF mit Zwangsmaßnahmen droht, wird man sich wohl auch in Kiev an Moskau erinnern... ;)

FranzKonz
11.05.2015, 17:06
Bereits erfolgt.

Erstaunlicherweise gehöre ich nicht zu denen, die ihr Rechtsempfinden zugunsten von Vasallentreue aufgeben.

Sorry, dann habe ich Deine Antwort wohl auch übersehen. Hast Du einen kleinen Tipp?

Parker
11.05.2015, 17:10
Tja...



Spätestens, wenn die "EU-Finanzhilfe" die Ukraine an den Rand des Bankrotts und darüber hinaus gebracht hat, und wenn der IWF mit Zwangsmaßnahmen droht, wird man sich wohl auch in Kiev an Moskau erinnern... ;)

Rußland hat bereits eingesackt, was ihm am wichtigsten war und ist und auf unserer Seite ist die Ukraine am Ende niemandem einen heißen Krieg wert. Wir können uns recht entspannt anschauen, wie es weitergeht.

Gärtner
11.05.2015, 17:17
Sorry, dann habe ich Deine Antwort wohl auch übersehen. Hast Du einen kleinen Tipp?

Hatte das nur in einem Nebensatz erwähnt. Natürlich war die Kosovo-Intervention oder das Irak-Abenteuer ein Bruch des Völkerrechts. Im letzteren Falle darf man zudem füglich von Kriegsverbrechen reden, weshalb Verantwortliche wie Bush, Cheney, Blair vors Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag gehören.

Parker
11.05.2015, 17:23
Hatte das nur in einem Nebensatz erwähnt. Natürlich war die Kosovo-Intervention oder das Irak-Abenteuer ein Bruch des Völkerrechts. Im letzteren Falle darf man zudem füglich von Kriegsverbrechen reden, weshalb Verantwortliche wie Bush, Cheney, Blair vors Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag gehören.

Das ist nur für Verlierer. Gerechtigkeit ist eine Illusion.

Nurmalso
11.05.2015, 17:26
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?


Wieso "Unsere ..."
Diese Vogelscheuche hat diesen Schwachsinn artig als US-Statthalterin dem Putin servieren müssen, so wie ein Straßenköter in fremde Gärten sch...

FranzKonz
11.05.2015, 17:31
Hatte das nur in einem Nebensatz erwähnt. Natürlich war die Kosovo-Intervention oder das Irak-Abenteuer ein Bruch des Völkerrechts. Im letzteren Falle darf man zudem füglich von Kriegsverbrechen reden, weshalb Verantwortliche wie Bush, Cheney, Blair vors Kriegsverbrechertribunal nach Den Haag gehören.

Das sind natürlich Extremfälle. Als klassischen Präzedenzfall würde ich eher die Auflösung Jugoslawiens sehen. Slowenien, Kroatien, ...: In keinem Falle hat die Zentralregierung in Belgrad einer Separation zugestimmt. Tatsächlich ist die Separation auf Wunsch der Separatisten und gegen den Willen einer Zentralregierung völkerrechtlich nicht geregelt. Das Selbstbestimmungsrecht der Völker hingegen ist geregelt. Deshalb ist im Falle der Krim der Gebrauch der Worte "Annexion" oder gar "Verbrechen" keinesfalls angemessen.

DonauDude
11.05.2015, 17:38
Deutschland, Hase, Deutschland.

Stimmt auch nicht.
Deutschland ging es wesentlich besser, bevor sich die USA einmischten.

DonauDude
11.05.2015, 17:43
Ohne die USA gäbe es jetzt ein viel größeres Nordkorea. Total gemein von den Amis, das vermasselt zu haben...

Du kannst nur Länder nennen, die sich nicht an die Spielregeln halten. Wenn Du verloren hast, hast Du verloren. Wenn Du aber immer noch weiterkämpfen willst, obwohl es eigentlich vorbei ist, dann hast Du eben ein verdammtes Dauerkrisengebiet, in dem Du sitzt. So ist das eben.
Wer im Westen nicht mitspielen will, der spielt eben nicht mit. Wenn einem das einzige System, das bisher Wohlstand und Sicherheit für die meisten seiner Bürger zu bieten hat, nicht gut genug ist, dann muß man eben anders glücklich werden. Kriegt allerdings bis heute keiner wirklich hin. Ist natürlich der Westen schuld, wenn die Besserkönner es dann doch nicht besser können.

Deine Deutschlandzurechtdreherei ist lächerlich.

Ohne USA-Einmischung wäre ganz Korea eine japanische Provinz bzw. mittlerweile eventuell unabhängig von Japan.
Zählt also auch nicht als USA-Einmischungspluspunkt.

Parker
11.05.2015, 17:44
Ohne USA-Einmischung wäre ganz Korea eine japanische Provinz bzw. mittlerweile eventuell unabhängig von Japan.

Wissen die Kims das?

DonauDude
11.05.2015, 17:55
Das die USA daran schuldig sind stimmt nicht.

Ohne US-Einmischung ginge es Afghanistan, Libyen, Irak und Syrien besser.
Kuba verdankt seine Unabhängigkeit von Spanien 1898 auch den USA.

Dayan
11.05.2015, 17:59
An der Entwicklung des Krieges tragen beide Großmächte Schuld. Hätte man da unten nicht gespielt dann gäbe es nur ein KoreaNord Korea.Die haben den Krieg angefangen!Die haben den Süden besetzt aber schliessend waren die Amis in ein Paar Wochen in Pjönjang in der Hauptstsdr des Nordens da griff China mit ca 2 Mill"Freiwilligen"ein.Deantragtten ca 600000 Asyl in den Usa!!

Dayan
11.05.2015, 18:01
Syrien ging es gut bis die USA Assad weghaben wollten.
Irak ging es auch um Welten besser als jetzt.
Kuba ging es ebenso besser bis die USA einen Massenmörder als Präsidenten installierten um das Land auszubeuten.

Dieses ach so gute System brachte Wohstand für die meisten seiner Bürger auf Kosten von Millionen Toten weltweit. Ja hast Recht ist ein sehr gutes System pardonDS aSSAD WEG SOLLTE WAR OK:mAN HÄTTE NUR FÜR EIN vERNÜNFTIGEN Diktator UMSEHEN MÜSSEN:dEMOKRATIE UND Araber IST SO WAS WIE Oper und eine Hundegesang!

Leseratte
11.05.2015, 18:13
Sie mußte wohl von anderen Sachen ablenken.



Alle "hinter die Fichte geführt"
Merkel in Spähaffäre zunehmend isoliert



Schon seit vergangener Woche rückt der Koalitionspartner SPD in der Spähaffäre von Bundeskanzlerin Angela Merkel ab (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73903320/bnd-affaere-sigmar-gabriel-beharrt-auf-angela-merkels-verantwortung.html). Jetzt brechen die Vorwürfe von allen Seiten über die Kanzlerin und ihren derzeitigen und den früheren Kanzleramt (http://www.t-online.de/themen/kanzleramt)sminister Peter Altmaier (http://www.t-online.de/themen/peter-altmaier) und Ronald Pofalla (http://www.t-online.de/themen/ronald-pofalla) herein. Sie sollen die Deutschen über Zusagen der USA (http://www.t-online.de/themen/usa) getäuscht haben, sich an deutsches Recht zu halten.




http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73977108/deutsche-hinter-die-fichte-gefuehrt-merkel-team-in-nsa-spaehaffaere-zunehmend-isoliert.html



Vielleicht ist das doch die Götterdämmerung für die Kanzlerin der Alliierten.

Leseratte
11.05.2015, 18:16
Der Krieg mit Spanien wurde auch mit einem Zwischenfall eingeleitet, ähnlich dem 1964 im Golf von Tong King, mit dem der Vietnam-Krieg begann. Dieser Krieg war wichtig für Amerika. Die Soldaten mußten durch den besiegten Süden ziehen. Ein siegreicher Krieg scheint ein gespaltenes Land doch einen zu können.

Intolerist
11.05.2015, 19:14
Einen Vergleich zwischen dem russischen Korea und dem amerikanischen, dürfen wir aber natürlich nicht treffen und das hat natürlich alles ganz andere Gründe, die mit bösen Amerikanern zu tun haben...


Es gab NIEMALS ein russisches Korea!!! Hör doch mal auf zu lügen das tut ja langsam weh

FranzKonz
11.05.2015, 19:16
Es gab NIEMALS ein russisches Korea!!! Hör doch mal auf zu lügen das tut ja langsam weh

Dafür gab es einen von den Amis eingesetzten rechten Diktator dort, der bei der Bevölkerung wegen seiner Kollaboration mit den Japanern alles andere als beliebt war.

Intolerist
11.05.2015, 19:19
Hussein hat selbst alles getan, damit er abserviert wird, angefangen von Kopfgeldern für Selbstmordanschläge in Israel und endend mit seiner Hybris, die potenziellen Angreifer gegeneinander auszuspielen und auf dicke Hose zu machen, wo er absolut gar nix hatte, um mehr zu tun, als das Maul aufzureißen.
Kuba ist lange her und Castro hat sich da auch nicht mt Ruhm bekleckert. Syrien ist ein Kollateralschaden des arabischen Frühlings.


Dieser arabische Frühling den gab es nur in Tunesien überall sonst waren es von den USA arrangierte Umstürze ganz egal um welchen Preis.
Saddam war ein Hampelmännchen bei dem die USA die Fäden zogen weil er ja gegen den ach so bösen Iran kämpfte.

Im Vergleich zum Vorgänger war Castro ein Heiliger.

konfutse
11.05.2015, 20:47
Sowas nennt sich eben Diplomatie. Obama will die Beziehungen zu Russland nicht vollkommen aufs Spiel setzen, also schickt zu Putin drittklassige Sprechpuppen aus Deutschland welche unterwürfig tun was ihnen aufgetragen wird.
Sowas wie das Merkel zu sagen an so einer Stelle wie sie es gemacht hat ist keine Diplomatie, sondern völliges Fehlen derselben.

Parker
11.05.2015, 21:35
Es gab NIEMALS ein russisches Korea!!! Hör doch mal auf zu lügen das tut ja langsam weh

Du hast gerade was von Kampf der Grossmaechte erzaehlt, hast Du nicht? Ich gehe auf das Bild ein... ich bin ein Luegner.


Weisste was? Du bist einfach nur ein Arschloch. Such Dir jemand anderen zum Spielen.

Intolerist
11.05.2015, 21:39
Du hast gerade was von Kampf der Grossmaechte erzaehlt, hast Du nicht? Ich gehe auf das Bild ein... ich bin ein Luegner.


Weisste was? Du bist einfach nur ein Arschloch. Such Dir jemand anderen zum Spielen.



Die UDSSR und die USA spielten in Korea Dumpfbacke.
Kein Russland. Komm Kleiner geh bitte mal aif Wikipedia und lies da so was im letzten Jahrhundert so ablief auf der Welt & und dann darfst Dich wieder melden.

FranzKonz
11.05.2015, 21:45
Du hast gerade was von Kampf der Grossmaechte erzaehlt, hast Du nicht? Ich gehe auf das Bild ein... ich bin ein Luegner.

Nein, ein Dummbeutel. Es gab ein rotes und ein braunes Korea, und damit einen Kampf der Großmächte. Die Amis, die den braunen Diktator Syngman Rhee in einem roten Korea unterstützten, und die Chinesen, die den roten Diktator unterstützten.

Parker
11.05.2015, 21:57
Nein, ein Dummbeutel. Es gab ein rotes und ein braunes Korea, und damit einen Kampf der Großmächte. Die Amis, die den braunen Diktator Syngman Rhee in einem roten Korea unterstützten, und die Chinesen, die den roten Diktator unterstützten.

Tausend Dank.

Catholicus Romanus
11.05.2015, 23:18
"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim"

So verbrecherisch wie das hier?

http://www.liveleak.com/view?i=c6b_1402487723


Also Merkel hat wirklich Mut

Diese Sch***** sollte jeden Tag zu Gott beten, dass sie und ihre EU-Schergen nicht in der Hölle landen, wo sie hingehören!