Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Mut



Seiten : 1 [2]

Odin
11.05.2015, 23:23
Ich habe keine Bundeskanzlerin.

Kein Deutscher hat solch einen Haufen Abfall.

Das gilt allerdings nicht für pädosexuelle Verbrecher.

Parker
11.05.2015, 23:29
Ich habe keine Bundeskanzlerin.

Kein Deutscher hat solch einen Haufen Abfall.

Das gilt allerdings nicht für pädosexuelle Verbrecher.

Du hast paedosexuelle Verbrecher?

Zack1
12.05.2015, 03:03
Dafür ist "unsere" Regierung offenbar eine Außenstelle Washingtons, deswegen hatte ich den Themenkomplex NSA erwähnt, ebenso hätte es aber z.B. auch TTIP getan. Sicher, die Umgangsformen sind verbindlicher, da streift sich ein US-Präsident mal das Sakko ab und fabuliert vom Sein unter Freunden, wenn der Teleprompter nicht geht, beschweren sich aber diese Freunde darüber, dass ihre Verfassung durch amerikanisches Abhörden von Daten verletzt wird, schmiert man sie wie Schulkinder ab - "Be a good little boy, sit down and shut up." Unter solchen Umständen ist mir egal, wieviel unter den Tisch fällt.

...............................

:happy:

Es kommt eine Menge zusammen:

1. Europas Flugpassagierdaten werden in den USA zentral gesammelt.
2. Daten des grenzüberschreitenden europäischen Zahlverkehrs werden in den USA gesammelt.
3. Die europäische Bevölkerung wird ausspioniert (tw. mit Hilfe der Inlandsdienste).
4. Die deutsche Kanzlerin wird abgehört.
5. Es wird Wirtschaftsspionage betrieben.
6. Wir sollen / müssen Vasallenkriege mitmachen.
7. Wir werden gezwungen / gedrängt Russland zu boykottieren was uns wesentlich mehr schadet als den USA.
8. Man will uns TTIP aufdrängen.
9. Wo liegt nochmal über 40% des deutschen Goldes? Gesamtbestand 3200 Tonnen, die zweitgrößten der Welt
-jedenfalls wenn sie in Deutschland lägen.
10. Der nahe Osten/Nordafrika wird destabilisiert. Das hat als Nebeneffekt das (hptsl.) Deutschland von Muslimen und Afrikanern
("Flucht" über das destabilisierte Libyen) "aufgesucht" wird was als mittelfristige Folge ebenfalls eine Destabilisierung bewirkt.

.....und das sind nur die (mir) bekannten Punkte.


Als Freunde würde ich die nicht bezeichnen. Bestenfalls als robuste Eigeninteressenvertreter. Damit passen sie sehr gut zu Deutschland, die negieren ihre Interessen völlig.:fuck::fuck:

Commodus
12.05.2015, 06:33
Was bitte ist mutig daran das Redemanuskript zu lesen das der Ami der Angela aufgeschrieben hat. Und unzutreffend ist es auch noch. Die Krim wurde von Russland nicht annektiert, sondern die Menschen der Krim haben sich Russland angeschlossen.

Was daran ein Verbrechen sein soll ist fraglich

Absolut korrekt. Aufgrund der Geschwindigkeit in der das alles gestemmt wurde könnte man evtl. von "unsauber" sprechen, aber von einem Verbrechen? Lächerlich.


Der von EU und USA veranstaltete Putsch und Bürgerkrieg in der Ukraine ist ein Verbrechen. Warum hat Erika das nicht gesagt? Oder fehlt ihr dazu der Mut?

Und was ist mit den jüngsten unappetitlichen Menschenrechtsverletzungen (FBI-Report) seitens der USA? Wurden dort alle Verantwortlichen angeklagt und abgeurteilt (auch der Ex-Präsident)? Wo bleiben die Sanktionen gegen einen Staat der die Menschenrechte mit Füßen tritt?

Merkel und mutig? Sie vertritt nicht unser Land, so wie sie es per Eid tuen sollte, sondern die Wirtschaftsinteressen der USA. Als Putin hätte ich diese Moral-Hure nicht ins Land gelassen und sie an die russische Repräsentanz in Berlin verwiesen. Den dortigen russischen Beamten kann sie das Ohr abquatschen.

Commodus
12.05.2015, 07:44
Wir sind nunmal Teil einer Allianz, die gemeinsam an einem Strick ziehen muß. Souveränität und Integrität her oder hin, da kann einfach nicht jeder für sich immer wieder nachjustieren. Es geht darum Putin eine Grenze zu zeigen, die er nicht übersehen kann. Dabei sind andere Themen andere Themen.

Nein! "Dabei sind andere Themen" eben NICHT andere Themen. Denn sonst vertiefen wir uns im immerkehrenden Automatismus; "ja, hier und da hat der Westen (USA) Fehler gemacht, aber dem und dem muss man jetzt eine Grenze zeigen" ... genau so verliert der Westen (insbesondere wir Europäer) immer mehr an Glaubwürdigkeit, weil die Moral mit zweierlei Maß gewichtet wird.

Die EU will eine starke und unabhängige Institution aller europäischen Staaten sein? Dann müssen alle EU-Staaten geschlossen aus der Nato austreten und ein eigenes Verteidigungsbündnis erstellen und BEIDEN Blöcken eine Grenze aufzeigen. Alles andere ist unglubwürdig.

PanzerIV
12.05.2015, 10:46
https://www.youtube.com/watch?v=LaLPMPhDlaA

Parker
12.05.2015, 12:18
Nein! "Dabei sind andere Themen" eben NICHT andere Themen. Denn sonst vertiefen wir uns im immerkehrenden Automatismus; "ja, hier und da hat der Westen (USA) Fehler gemacht, aber dem und dem muss man jetzt eine Grenze zeigen" ... genau so verliert der Westen (insbesondere wir Europäer) immer mehr an Glaubwürdigkeit, weil die Moral mit zweierlei Maß gewichtet wird.

Die EU will eine starke und unabhängige Institution aller europäischen Staaten sein? Dann müssen alle EU-Staaten geschlossen aus der Nato austreten und ein eigenes Verteidigungsbündnis erstellen und BEIDEN Blöcken eine Grenze aufzeigen. Alles andere ist unglubwürdig.

Die von Dir genannte Zwangslaeufigkeit gibt es nicht. Mal ganz abgesehen davon, ihr Diktatorenfreaks heuchelt, wo ihr nur koennt, manche koennen schon gar nicht mehr anders, aber fuer Demokraten soll Glaubwuerdigkeit das Wichtigste ueberhaupt sein.
Laecherliche Forderung in einer Welt, in der alle luegen, inklusive der das Fordernden.

Frankenberger_Funker
16.05.2015, 10:23
[...] aber fuer Demokraten soll Glaubwuerdigkeit das Wichtigste ueberhaupt sein.
Laecherliche Forderung in einer Welt, in der alle luegen, inklusive der das Fordernden.

Da kommt ein Tomahawk angeflogen, Chief :D

Wenn in dieser Welt alle lügen, lügen logischerweise auch die Demokraten und entlarven sich damit als Undemokraten.

JensF
18.05.2015, 23:01
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?


Was für ein Mut? Etwa der Mut einer 100%igen DDR-Marionette zur ewig absoluten Untertänigkeit gegenüber irgendwelchen gerade immer strategisch Machthabenden vor ihr? Imho ist sowas allerdings nur das armselige Gegenteil von wirklichem Mut! Denn aus den 35 Jahren Erziehung durch die DDR-Diktatur ist Merkel doch nur als eine bedingungslos opportunistische feige Befehlsempfängerin herausgekommen. Und zwar immer zugunsten all derjenigen, die ihr gegenüber immer gerade irgendeine gewisse Macht verkörpern (z.B. in Form eines Terrors auf der Straße, oder sonst irgendeiner Stimmungsschürerei im Lande, oder eines Oberkommandos in einem Militärbündnis etc. etc.) und die damit irgendeinen Druck auf sie ausüben können. Und Merkel war ja auch schon in der DDR nie jemand, der dort mal diesen Machthabenden irgendwo widersprochen hätte. Nein, ihre Taktik war es sicher auch da schon (und nicht erst seitdem sie Kanzlerin wurde), die Phrasen ihrer Gegenüber einfach immer gleich vielfach so inbrünstig zu wiederholen, wie die es selbst taten ...weil dann, das wusste schon klein Merkel immer instinktiv, war sie wirklich ganz ganz ganz sicher (in welchem Ar*** und unter welcher Krankheit auch immer). Sprich: Merkel ist das größte und opportunistisch hohlste Sprachrohr für allen politische Krankheiten, das die Welt heutzutage ja überhaupt kennt. Eine andere (politische) Natur hat sie gar nicht, nach all den tagtäglichen Gehorsamskeitsübungen in der ExDRR. Jeder also, der für sie heute in irgendeiner Weise etwas an die Stelle dieser ehemaligen DDR-Mächtigen rücken kann, kann an deren Stelle nun selbst einen jeden Müll in sie einspeisen und diesen von ihr dann immer wieder und überall (inbrünstigst) aufsagen lassen. Mehr oder etwas anderes ist Merkel einfach nicht, als eben immer wieder nur ein solch absolutes Sprachrohr eines jeden solchen Mülls irgendwelcher anderen ihr gegenüber.

Und in Sachen Krim ist das ja auch nur nochmals umso offensichlicher. Weil nämlich diese Halbinsel selbst nur ein quasi Klauprodukt des Oberukrainers Nikita Cruschtschow ist, der sich seinerzeit, als er gerade Diktator der Sowjetunion war, diese Halbinsel nämlich einfach selbst nur in seine ukrainisch eigene Hosentasche hineinsteckte (angestiftet wahrscheinlich durch den Georgier Josef Stalin, der das gleiche vorher mit Abhasien tat, sprich auf diese Weise also auch schon sein Heimatland Georgien vergrößerte). Und wogegen auch kein Russe hätte irgendetwas sagen können, bzw. was sicherlich genausowenig irgendeiner völkerrechtlichen Betrachtungen standhalten würde. Und selbst wenn man das als Geschenk betrachten würde, wäre es mit diesem Putsch gegen den dort demokratisch korrekt gewählten Freund Russlands (Janukowitsch) hinfällig geworden. Eildieweil man Geschenke nunmal bei grobem Undank verliert, und es mindestens mal grober Undank ist, gegen den demokratisch korrekt gewählten Freund des Schenkers zu putschen, um das Land dann in der Hand von dessen Gegner herauskommen zu lassen.

Ergo: Merkel outete sich hier demonstrativst doch bloß als vollidiotisches Sprachrohr einer ganz alleine selbst nur uneingeschränkt korrupten Westgang. Eine selbst nur kriminelle Gang, die mit so einer beliebig befehligbaren Marionetten, wie eben Merkel, ja auch noch nicht mal mehr nur wenigstens etwas im Recht sein muss. Denn sowas lässt sich ja dann mit diesem ewigen Sprachrohr einer jeden beliebigen Vollidiotie weidlichst gegenkompensieren. ...Und womit sich die Russen dann allerdings auch wieder berechtigst den Arsch abwischen dürfen und sollten.

Parker
23.05.2015, 01:27
Da kommt ein Tomahawk angeflogen, Chief :D

Wenn in dieser Welt alle lügen, lügen logischerweise auch die Demokraten und entlarven sich damit als Undemokraten.

Koennte es nicht sein, dass Du gar nicht verstanden hast, was Demokratie eigentlich ist?

Das war uebrigens kein Tomahawk, sondern ein auf halber Strecke abgeschmierter Wattebausch. Als wenn sich Demokraten von Diktaturrfreaks erzaehlen lassen muessen, wie Demokratie zu sein hat.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 07:45
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.
...

Selbstmord: Angela Merkel ist tot

so wird es mal in der Presse stehen,
man munkelt weil sie nicht mehr auf USA-Kurs war

aber so ein Schleimscheisser wie Merkel hätte nicht den Mut den USA die Stirn zu bieten

Löwe
23.05.2015, 07:47
Selbstmord: Angela Merkel ist tot

so wird es mal in der Presse stehen,
man munkelt weil sie nicht mehr auf USA-Kurs war

aber so ein Schleimscheisser wie Merkel hätte nicht den Mut den USA die Stirn zu bieten

Wer, im Westen, hat sie denn?:?

Frankenberger_Funker
23.05.2015, 08:51
Koennte es nicht sein, dass Du gar nicht verstanden hast, was Demokratie eigentlich ist?

Das war uebrigens kein Tomahawk, sondern ein auf halber Strecke abgeschmierter Wattebausch. Als wenn sich Demokraten von Diktaturrfreaks erzaehlen lassen muessen, wie Demokratie zu sein hat.

Ja, ja, schwer, sich aus so einem Lügengestrüpp wieder rauszuwinden.

Aber erzähl doch mal, was Demokratie eigentlich ist oder wie sie zu sein hat, deiner geschätzten Meinung nach.

frundsberg
23.05.2015, 09:01
Unsere Bundeskanzlerin ist die dritte Politikerin welche den Beitritt der Autonomen Republik Krim zur Russischen Föderation als Verbrechen einstuft. Vor ihr taten dies bereits John McCain und Victoria Nuland.

"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim" ... sagte sie heute in Moskau neben Putin.

Also Merkel hat wirklich Mut, dies bei der Gedenkveranstaltung der ungefähr 70 Millionen toten Kriegsopfer zu Sagen.

Hätte ich ihr nie zugetraut.

Ihr?


Logisch. Die Ukraine wurde von der NATO übernommen, mit Ausnahme des Ostteils, der sich von dieser Putschistenregierung distanziert hat.

Nuland: jüdische Zionistin und Ehefrau Kagans, ehemalige Beraterin des Kriegsverbrechers Dick Cheney
Merkel: geborene Kasner, gewählte Volksführerin der BRD-Deutschen und Migranten
McCain: Hardcore-Zionist. Trifft sich oft mit IS-Führern im Nahen Osten, wenn es um Geld und Waffen für die ISIS-Schergen geht, die früher als Rebellen und Freiheitskämpfer im Westen geehrt wurden, als sie gegen Assad kämpften.

rumpelgepumpel
23.05.2015, 09:04
Wer, im Westen, hat sie denn?:?

das Volk, Pegida

Xenes
23.05.2015, 09:11
Was für ein Mut? Etwa der Mut einer 100%igen DDR-Marionette zur ewig absoluten Untertänigkeit gegenüber irgendwelchen gerade immer strategisch Machthabenden vor ihr? Imho ist sowas allerdings nur das armselige Gegenteil von wirklichem Mut! Denn aus den 35 Jahren Erziehung durch die DDR-Diktatur ist Merkel doch nur als eine bedingungslos opportunistische feige Befehlsempfängerin herausgekommen. Und zwar immer zugunsten all derjenigen, die ihr gegenüber immer gerade irgendeine gewisse Macht verkörpern (z.B. in Form eines Terrors auf der Straße, oder sonst irgendeiner Stimmungsschürerei im Lande, oder eines Oberkommandos in einem Militärbündnis etc. etc.) und die damit irgendeinen Druck auf sie ausüben können. Und Merkel war ja auch schon in der DDR nie jemand, der dort mal diesen Machthabenden irgendwo widersprochen hätte. Nein, ihre Taktik war es sicher auch da schon (und nicht erst seitdem sie Kanzlerin wurde), die Phrasen ihrer Gegenüber einfach immer gleich vielfach so inbrünstig zu wiederholen, wie die es selbst taten .

Merkel ist eine US-Statthalterin, von den Bilderbergern 2005 eingesetzt.
Mut gehört wenigstens nicht dazu, voll auf der Seite von Wallstreet, Goldman Sachs und anderen USA-Geld-Machtzentren zu stehen, wenn man auf deren Wohlwollen zum eigenen Machterhalt angewiesen ist.

Löwe
23.05.2015, 19:27
das Volk, Pegida

...und was nützts?:?

Parker
23.05.2015, 20:23
Ja, ja, schwer, sich aus so einem Lügengestrüpp wieder rauszuwinden.

Aber erzähl doch mal, was Demokratie eigentlich ist oder wie sie zu sein hat, deiner geschätzten Meinung nach.

Wie kommt ihr Hasen eigentlich darauf, ihr koenntet nach Belieben Aufsaetze zuteilen?

Frankenberger_Funker
23.05.2015, 20:40
Wie kommt ihr Hasen eigentlich darauf, ihr koenntet nach Belieben Aufsaetze zuteilen?

Schwätzer. Ist mir auch so schon klar, was für ein "Demokrat" du bist.

Parker
23.05.2015, 20:49
Schwätzer. Ist mir auch so schon klar, was für ein "Demokrat" du bist.

Ist das nicht geil an unserer Demokratie, dass sich Diktaturfreaks wie Du tatsaechlich wie in einer Diktattur fuehlen koennen? So hat jeder was davon.

Frankenberger_Funker
23.05.2015, 20:50
Ist das nicht geil an unserer Demokratie, dass sich Diktaturfreaks wie Du tatsaechlich wie in einer Diktattur fuehlen koennen? So hat jeder was davon.

Schwach, Chief. Ganz schwach.

Parker
23.05.2015, 21:00
Schwach, Chief. Ganz schwach.

Aus meiner Perspektive war das ausgesprochen komisch. Kannst Du aber gern anders sehen.