PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten werden Deutschland regieren



DetlefFröbe
10.05.2015, 13:42
Kenan Kolat sagt dass der Islam Deutschland regieren wird, und er gibt nur 20 Jahre.

Zitat:
"Wovor wir seit Jahren warnen, wofür wir seitens unserer Lügenpresse als Spinner mit "kruden" Ideen" verhöhnt werden, das wissen die Migrantenverbände - an vorderster Linie die türkischen - schon längst. In spätestens 20 Jahren werden die Deutschen ihr Land verloren habe - und Deutschland, wie man es seit 2.000 Jahren kennt,wird endgültig Geschichte sein. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg."

Warum wird da eigentlich zugeschaut? >>>
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088+ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/28/kolat-migranten-werden-deutschland-regieren/)

Klopperhorst
10.05.2015, 13:45
Wird er nicht. Die VSE'er haben ganz andere Pläne.

---

Schrottkiste
10.05.2015, 13:50
Und in zwanzig Jahren wird dieser Kolat immer noch kein vernünftiges Deutsch sprechen können.

Das fällt mir immer wieder auf, weil er ja schon seit 1980 in Deutschland lebt.

-jmw-
10.05.2015, 14:12
"Migranten" gibt es nur als juristische Grösse. Ein Bundeskanzler mit einer Mutter aus Liechtenstein hätte zwar "Migrationshintergrund", 's interessierte aber niemanden (ausser die Liechtensteiner) und er täte nicht automatisch im Sinne des Herrn Kolat oder "der Migranten" regieren.
Mitteleuropäer, Osteuropäer, Südeuropäer, Balkanesen, Türken, Kurden, Zigeuner, Afrikaner, Asiaten... Sie bilden keine geschlossene Gruppe, sondern sind mehr oder weniger angepasst und haben mehr oder weniger gleich oder entgegengesetzte Interessen.
Dass sie sich gegen "die Deutschen" - die es politisch so ebenfalls nicht gibt - einigen könnten, ist weit hergeholt.
Die Idee, sie kämen in absehbarer Zeit auf eine Kopfstärke, dass sie regieren könnten, ist albern.
Die Idee, sie kämen auf 3/4 der Bevölkerung, ist bescheuert.
Selbst, täten sie es, hiesse das noch nicht, dass sie regieren: In vielen Staaten regieren Minderheiten.
Zumal, wer regiert, noch lange nicht ist, wer entscheidet.

Herr Kolat betreibt Verbalmasturbation, das ist es und nichts anderes.

(Was nicht heisst, dass er für einen weiter entfernten, aber nicht weniger realen Zeitpunkt Unrecht hätte. Da bräuchte es aber mehr denn 20 Jahre und ausserdem noch eine passende Ideologie.)

autochthon
10.05.2015, 14:18
@jmw: Aha. Wer regiert entscheidet noch lange nicht abschliessend.

Mein Gudster - Es gibt regieren und regieren. Und sie werden nicht "regieren" wie wir es kennen.
Wenn Moslems regieren - dann weht ein anderer Hammer. Glaube mir.

-jmw-
10.05.2015, 14:23
@jmw: Aha. Wer regiert entscheidet noch lange nicht abschliessend.

Mein Gudster - Es gibt regieren und regieren. Und sie werden nicht "regieren" wie wir es kennen.
Wenn Moslems regieren - dann weht ein anderer Hammer. Glaube mir.
Es gibt einerseits die, die im Parlament und in der Regierung sitzen. Und es gibt andererseits die, die die Verwaltung leiten und die Polizei und das Militär und die Wirtschaft und die Medien.

autochthon
10.05.2015, 14:30
Es gibt einerseits die, die im Parlament und in der Regierung sitzen. Und es gibt andererseits die, die die Verwaltung leiten und die Polizei und das Militär und die Wirtschaft und die Medien.

Irgendwann gibt es nur noch die.

Wenn Du verstehst, was ich meine.

Pulchritudo
10.05.2015, 14:37
"Migranten" gibt es nur als juristische Grösse. Ein Bundeskanzler mit einer Mutter aus Liechtenstein hätte zwar "Migrationshintergrund", 's interessierte aber niemanden (ausser die Liechtensteiner) und er täte nicht automatisch im Sinne des Herrn Kolat oder "der Migranten" regieren.
Mitteleuropäer, Osteuropäer, Südeuropäer, Balkanesen, Türken, Kurden, Zigeuner, Afrikaner, Asiaten... Sie bilden keine geschlossene Gruppe, sondern sind mehr oder weniger angepasst und haben mehr oder weniger gleich oder entgegengesetzte Interessen.
Dass sie sich gegen "die Deutschen" - die es politisch so ebenfalls nicht gibt - einigen könnten, ist weit hergeholt.
Die Idee, sie kämen in absehbarer Zeit auf eine Kopfstärke, dass sie regieren könnten, ist albern.
Die Idee, sie kämen auf 3/4 der Bevölkerung, ist bescheuert.
Selbst, täten sie es, hiesse das noch nicht, dass sie regieren: In vielen Staaten regieren Minderheiten.
Zumal, wer regiert, noch lange nicht ist, wer entscheidet.

Herr Kolat betreibt Verbalmasturbation, das ist es und nichts anderes.

(Was nicht heisst, dass er für einen weiter entfernten, aber nicht weniger realen Zeitpunkt Unrecht hätte. Da bräuchte es aber mehr denn 20 Jahre und ausserdem noch eine passende Ideologie.)

Die Unterwanderung der Parteien mit Zugewanderten und deren Bepuderzuckerung von den Etablierten gibt ihm recht. Türkin als Integrationsministerin? In Deutschland/Europa kein Problem!

Narrenschiffer
10.05.2015, 15:12
Wir werden nicht durch den Feind erobert - sondern durch unsere EIGENEN Gesetze!

Tutsi
10.05.2015, 15:21
Wie liest sich das hier ?

Unterfranken: Asylanten schmieren Hakenkreuze, zündeln und randalieren (http://www.pi-news.net/2015/05/unterfranken-asylanten-schmieren-hakenkreuze-zuendeln-und-randalieren/)
GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Zwei Bewohner haben in der Nacht zum Freitag Einrichtungsinventar in einem Asylbewerberwohnheim beschädigt. Nachdem Mitbewohner die Polizei verständigt haben, ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Polizisten zu. Der Angriff wurde mittels Pfefferspray abgewehrt. Bei der vorläufigen Festnahme leisteten die Beschuldigten Widerstand. Die Kriminalpolizei Würzburg führt die weiteren Ermittlungen in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/05/unterfranken-asylanten-schmieren-hakenkreuze-zuendeln-und-randalieren/#more-459822)


Der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus (Foto) hat sich verwundert über den Umgang der etablierten Parteien in Deutschland mit der AfD gezeigt und weist darauf hin, dass er solche Diffamierungen nur aus Zeiten des Kommunismus kennt. “Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so etwas 25 Jahre nach dem Fall der Mauer erleben werde”, sagte Klaus. Er vertritt die Meinung (und wir stimmen ihm hier ausdrücklich zu!), dass in Deutschland lediglich linke Parteien vorhanden seien und sich selbst die CDU unter dem Deckmantel der “Christdemokraten” zu einer linken Partei gewandelt habe. Hier gehts zum Handelsblatt-Artikel! (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/vclav-klaus-gruene-sind-splitterpartei-ohne-rechtsstaatliches-verstaendnis-sind/11753670-2.html)

Das wird uns dann also regieren ?

Wow :hmm:

Xarrion
10.05.2015, 15:25
Wie liest sich das hier ?

Unterfranken: Asylanten schmieren Hakenkreuze, zündeln und randalieren (http://www.pi-news.net/2015/05/unterfranken-asylanten-schmieren-hakenkreuze-zuendeln-und-randalieren/)
GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Zwei Bewohner haben in der Nacht zum Freitag Einrichtungsinventar in einem Asylbewerberwohnheim beschädigt. Nachdem Mitbewohner die Polizei verständigt haben, ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Polizisten zu. Der Angriff wurde mittels Pfefferspray abgewehrt. Bei der vorläufigen Festnahme leisteten die Beschuldigten Widerstand. Die Kriminalpolizei Würzburg führt die weiteren Ermittlungen in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/05/unterfranken-asylanten-schmieren-hakenkreuze-zuendeln-und-randalieren/#more-459822)



Das wird uns dann also regieren ?

Wow :hmm:

Vermutlich verhinderte Historiker.

DetlefFröbe
10.05.2015, 15:54
Wir werden nicht durch den Feind erobert - sondern durch unsere EIGENEN Gesetze!

Ja genau, und der Feind weiss sie zu nutzen.

DetlefFröbe
10.05.2015, 15:57
Vermutlich verhinderte Historiker.

Nein, studierte Informationstechnologen mit Berufserfahrung!

Van der Graf Generator
10.05.2015, 16:07
Wir werden nicht durch den Feind erobert - sondern durch unsere EIGENEN Gesetze!

Nein, es sind die eigenen biodeutschen Landsleute, die Deutschland verraten. Und dazu sind denen die Moslems gerade recht.Die leisten ganze Arbeit, den Wunsch des tumben Mehrheitsdeutschen nach Auslöschung seiner Kinder durchzusetzen.

Pulchritudo
10.05.2015, 16:09
Nein, es sind die eigenen biodeutschen Landsleute, die Deutschland verraten.

Fragt sich, wer ihnen den Brainbug ins Hirn gepflanzt hat, so zu handeln.

Irgendwelche Ideen?

Goldlocke
10.05.2015, 16:13
Fragt sich, wer ihnen den Brainbug ins Hirn gepflanzt hat, so zu handeln.

Irgendwelche Ideen?

Rhetorische oder ernstgemeinte Frage?

Pulchritudo
10.05.2015, 16:14
Rhetorische oder ernstgemeinte Frage?

Warum posten wir hier zu diesem leidlichen Thema auf den Deifi komm raus? :D

-jmw-
10.05.2015, 17:20
Irgendwann gibt es nur noch die.

Wenn Du verstehst, was ich meine.
Irgendwann gibt es Mengen an "migrantischen" Politikern, die allesamt wenig bis gar nix zu melden haben.

-jmw-
10.05.2015, 17:23
Die Unterwanderung der Parteien mit Zugewanderten und deren Bepuderzuckerung von den Etablierten gibt ihm recht. Türkin als Integrationsministerin? In Deutschland/Europa kein Problem!
Eben, Türkin als Integrationsministerin! Und so wird es noch lange bleiben, dass den Herren und Damen von auswärts keine Gestaltung der Politik zugestanden wird. Wie könnte man auch? Da würden bestehende Interessen ja nur verlieren. Nee, nee, Zugewanderte werden es schwer haben, auch dann, wenn sie sich vollkommen eingedeutscht haben. Handlanger sind erwünscht, keine Selbstdenker, ob aus Amarschistan oder von hier.

Pulchritudo
10.05.2015, 17:25
Rhetorische oder ernstgemeinte Frage?

Konkret: Ja. Ich weiss woher der Wind weht. Wer im Sturm steht, fühlt die Richtung, woher er kommt.

Pulchritudo
10.05.2015, 17:30
Eben, Türkin als Integrationsministerin! Und so wird es noch lange bleiben, dass den Herren und Damen von auswärts keine Gestaltung der Politik zugestanden wird. Wie könnte man auch? Da würden bestehende Interessen ja nur verlieren. Nee, nee, Zugewanderte werden es schwer haben, auch dann, wenn sie sich vollkommen eingedeutscht haben. Handlanger sind erwünscht, keine Selbstdenker, ob aus Amarschistan oder von hier.

Urvölkische Selbstdenker sind nicht erwünscht! Innert Sekunden totgemacht von den Medien, schneller als Lucky Luke ziehen kann!

Bloss-an-sich-selbt-denkende muslimische Umvolkungsbeschleuniger innerhalb der Systemparteien sind von den Transatlantik/Nato/EU-Huren - also rot/grün/schwarz gewollt, sie erfüllen deren gottverdammten Plan: Mischvolk ohne Zusammenhalt.

Zudem glauben diese Schweine daran, dass der weisse Mann sein Karma bereinigen muss (Kolonien und so...), sie fühlen sich als Ausführer des Willen Gottes auf Erden.

Valdyn
10.05.2015, 17:38
Mit Karma hat Gott nichts am Hut.

-jmw-
10.05.2015, 17:46
Damit hängt auch zusammen, dass man auf den Salafiten rumhackt. Muslime, die ihre Religion in die Politik tragen wollen? - Pfui, sowas braucht die Bunte Republik nicht! Dann lieber Hasstrullas und Sprechdöner, die die Mitgliedschaft in Parteien suchen, deren Programm ziemlich das Gegenteil des Islam darstellen. Sowas ist erwünscht und gern gesehen.


Urvölkische Selbstdenker sind nicht erwünscht! Innert Sekunden totgemacht von den Medien, schneller als Lucky Luke ziehen kann!

Bloss-an-sich-selbt-denkende muslimische Umvolkungsbeschleuniger innerhalb der Systemparteien sind von den Transatlantik/Nato/EU-Huren - also rot/grün/schwarz gewollt, sie erfüllen deren gottverdammten Plan: Mischvolk ohne Zusammenhalt.

Zudem glauben diese Schweine daran, dass der weisse Mann sein Karma bereinigen muss (Kolonien und so...), sie fühlen sich als Ausführer des Willen Gottes auf Erden.

Pulchritudo
10.05.2015, 18:15
Mit Karma hat Gott nichts am Hut.

Das weiss ich. Muss man einem panentheisthisch eingestellten Agnostikerbuddhisten nicht erklären.

Doch das ist in deren Gehirn eingebrannt, im Unterbewusstsein. Sie fühlen unter anderem als personifizierte Rache Gottes an den eigenen Leuten - wegen Kolonialpolitik und Nazi und so. Bunt statt braun, wir reinigen unsere und eure Seele, so das Motto.

Das Karmaprinzip (ohne den Reinkarnationsglauben) tragen die meisten Menschen in ihren Köpfen unbewusst mit sich rum, davon bin ich überzeugt.

Pulchritudo
10.05.2015, 18:16
Damit hängt auch zusammen, dass man auf den Salafiten rumhackt. Muslime, die ihre Religion in die Politik tragen wollen? - Pfui, sowas braucht die Bunte Republik nicht! Dann lieber Hasstrullas und Sprechdöner, die die Mitgliedschaft in Parteien suchen, deren Programm ziemlich das Gegenteil des Islam darstellen. Sowas ist erwünscht und gern gesehen.

Du bist mir zu schlau, ich kann Dir einfach nicht folgen. :appl:

Van der Graf Generator
10.05.2015, 18:26
Fragt sich, wer ihnen den Brainbug ins Hirn gepflanzt hat, so zu handeln.

Irgendwelche Ideen?

Sie sich selbst. Du kennst doch Napoleons viel zitierten Ausspruch über die Deutschen.

Nanu
10.05.2015, 18:31
Und in zwanzig Jahren wird dieser Kolat immer noch kein vernünftiges Deutsch sprechen können.

Das fällt mir immer wieder auf, weil er ja schon seit 1980 in Deutschland lebt.Warum sollte er denn eine sterbende und dazu noch schwere Sprache lernen? Reine Energieverschwendung.

Pulchritudo
10.05.2015, 18:33
Sie sich selbst. Du kennst doch Napoleons viel zitierten Ausspruch über die Deutschen.

Grabe tiefer: Wer nutzt das aus?

Van der Graf Generator
10.05.2015, 18:34
Warum sollte er denn eine sterbende und dazu noch schwere Sprache lernen? Reine Energieverschwendung.

Du hast recht -- leider. Deshalb setze ich nicht mal mehr einen Fingernagel für dieses Volk ein. Jeder Einsatz FÜR die Deustchen würde eh am Nazipranger enden.

Goldlocke
10.05.2015, 18:34
Sie sich selbst. Du kennst doch Napoleons viel zitierten Ausspruch über die Deutschen.

Und das erklärt die Entwicklung in den Niederlanden, Belgien, Schweden, Frankreich, GB?

Van der Graf Generator
10.05.2015, 18:35
Grabe tiefer: Wer nutzt das aus?

Ichmuss gerade an den Juden Schuster mit seinem ZdJ denken und an das, was er sagt. Und an Goldman Sachs und das andere amerikanische Finanzjudentum.

Aber es waren trotzdem nicht die, die damit anfingen, sondern die Deustchen selber.

Van der Graf Generator
10.05.2015, 18:39
Und das erklärt die Entwicklung in den Niederlanden, Belgien, Schweden, Frankreich, GB?

Die haben immerhin den Wilders,der auch eine relativ hohe Wählerschaft hinter sich hat, so wie der FN.
Das meiste Moslemvolk dort kommt aus deren ehemaligen Kolonien, und da haben Engländer oder Franzosen etc schon gewütet, vorher.
Die BRDhatte das alles nicht, solche moslemischen Kolonien.

-jmw-
10.05.2015, 18:40
Du bist mir zu schlau, ich kann Dir einfach nicht folgen. :appl:
Ich hab k.A., was es an dem Beitrag nicht zu verstehen geben soll. :(

herberger
10.05.2015, 18:43
Immer wenn Erdogan kommt dann wird eines deutlich,diese kulturfremden Migranten wollen ausschliesslich Geld haben,an sonsten wollen nichts weiter von Deutschland.Doppelpass für Nationalisten das ist ein Witz,natürlich nehmen viele den deutschen Pass aber nur als Sicherheit das sie auch theoretisch nicht ausgewiesen werden können.

Pulchritudo
10.05.2015, 18:43
Ichmuss gerade an den Juden Schuster mit seinem ZdJ denken und an das, was er sagt. Und an Goldman Sachs und das andere amerikanische Finanzjudentum.

Aber es waren trotzdem nicht die, die damit anfingen, sondern die Deustchen selber.

Volks/Religions/Ethnie-Fremde, die die schwächen des Wirtsvolks ausnutzen, gehören nicht unterstützt sondern zurückgestutzt.

Was wir heute erleben, ist die totale Überhöhung des Fremden, die Negierung der eigenen Stärken, vorangetrieben von den Nichtvölkischen und deren willfährigen Handlangern im eigenen Volk, das sind die Transatlantiker/EU/Nato-Befürworter. Politiker, Medienschaffende, Werbefuzzis, Kirchenvorstehende etc.

Goldlocke
10.05.2015, 18:46
Die haben immerhin den Wilders,der auch eine relativ hohe Wählerschaft hinter sich hat, so wie der FN.
Das meiste Moslemvolk dort kommt aus deren ehemaligen Kolonien, und da haben Engländer oder Franzosen etc schon gewütet, vorher.
Die BRDhatte das alles nicht, solche moslemischen Kolonien.

Mit Verlaub, das ist der gleiche Nonsens wie eine gewisse deutsche Singularität und nur Mittel zum Zweck. Mit der Moral werden die Menschen doch am besten genasführt. Eigentlich reicht eine Frage, der kannst du mal auf den Grund gehen. Cui bono?

Pulchritudo
10.05.2015, 18:50
Die haben immerhin den Wilders,der auch eine relativ hohe Wählerschaft hinter sich hat, so wie der FN.
Das meiste Moslemvolk dort kommt aus deren ehemaligen Kolonien, und da haben Engländer oder Franzosen etc schon gewütet, vorher.
Die BRDhatte das alles nicht, solche moslemischen Kolonien.

Frau Barbara Lerner-Spectre hat deutliche Worte gesprochen. Sie hat das in Worte gefasst, was viele schon geahnt haben und deshalb als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt und somit gesellschaftlich geächtet worden sind.

Falls Dir der Name nichts sagt, Youtube hilft evtl. weiter.

tabasco
10.05.2015, 19:03
Volks/Religions/Ethnie-Fremde, die die schwächen des Wirtsvolks ausnutzen, gehören nicht unterstützt sondern zurückgestutzt.

Was wir heute erleben, ist die totale Überhöhung des Fremden, die Negierung der eigenen Stärken, vorangetrieben von den Nichtvölkischen und deren willfährigen Handlangern im eigenen Volk, das sind die Transatlantiker/EU/Nato-Befürworter. Politiker, Medienschaffende, Werbefuzzis, Kirchenvorstehende etc.

:haha:

Gibst hier voll den Strammen, was?

Pulchritudo
10.05.2015, 19:19
:haha:

Gibst hier voll den Strammen, was?

Bist nun geil auf mich geworden, gell?

tabasco
10.05.2015, 19:21
Bist nun geil auf mich geworden, gell?

Du bist eben ein richtiger Schlüpferbefeuchter.

Pulchritudo
10.05.2015, 19:22
Du bist eben ein richtiger Schlüpferbefeuchter.

Da hast du ausnahmsweise recht. Und sogar unbeschnitten. Davon wirst du dein Leben lang träumen müssen, eine wie du ist mir zu nieder. :D

autochthon
10.05.2015, 19:22
Vermutlich verhinderte Historiker.

Asylanten beschmieren ihre Unterkunft mit Hakenkreuzen?????

Wie geil. Die sehnen sich also auch nach einer toughen Führungsfigur... !!!

Das wichtigste aber: Das fliesst jetzt in die Statistik als rechtsmotivierte Straftat ein.. !!

tabasco
10.05.2015, 19:23
Da hast du ausnahmsweise recht. Und sogar unbeschnitten.(...)
Hilfe ... ich muss kotzen.

Pulchritudo
10.05.2015, 19:25
Hilfe ... ich muss kotzen.

Perlen vor die Säue, so ist das Leben, hab ich schon akzeptiert und tut mir nicht weh.

Nun hab das letzte Wort, bevor ich aus dem Thread wegen Spam gesperrt werde.

Sprecher
10.05.2015, 19:26
Wird er nicht. Die VSE'er haben ganz andere Pläne.

---

Richtig, man wird künftig verstärkt christliche Neger importieren. Das ganze Anti-Islamgelalle ist daher für den Arsch.

Schlummifix
10.05.2015, 19:30
Was wir heute erleben, ist die totale Überhöhung des Fremden, die Negierung der eigenen Stärken, vorangetrieben von den Nichtvölkischen und deren willfährigen Handlangern im eigenen Volk, das sind die Transatlantiker/EU/Nato-Befürworter. Politiker, Medienschaffende, Werbefuzzis, Kirchenvorstehende etc.

Du hast Recht, die BRDler sind im Migranten-Wahn.
Es gab auch einmal einen Japan-Wahn: Irgendwann hieß es, die Japaner würden alles besser machen.

Also alle Migranten, die ich persönlich kenne, sind eigentlich nutzlose Arschlöcher. Das ist meine rein private Erfahrung.
Den Hype kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Muss irgendeine Wahnvorstellung der BRDlinge sein.
In irgendeinem Wahn sind die BRDlinge immer.

p.S. dieser Kolat ist doch nur ein ganz armes Arschloch. In 20 Jahren ist er wieder in der Türkei.

Cudi
10.05.2015, 19:31
Hilfe ... ich muss kotzen.

Entweder ist der Typ dauerbesoffen oder er hat wirklich einen IQ auf Zimmertemperatur.

Shahirrim
10.05.2015, 19:31
Ichmuss gerade an den Juden Schuster mit seinem ZdJ denken und an das, was er sagt. Und an Goldman Sachs und das andere amerikanische Finanzjudentum.

Aber es waren trotzdem nicht die, die damit anfingen, sondern die Deustchen selber.

Wenn das immer so hier gewesen wäre, dann hätten wir niemals 1000 Jahre als Teutsche überlebt.

Jetzt komm mal wieder runter von deinem Hass, du kennst nur die BRD. Wärst du im Jahre 1900 geboren und jetzt im Jahre 1937, dann würde hier niemand sich für die Überfremdung stark machen und von Napoleons Zitat hättest du nur als Warnung zur Wachsamkeit gehört.

Dayan
10.05.2015, 19:34
Hilfe ... ich muss kotzen.Bitte nicht in meinem Anweswenheit!

Pulchritudo
10.05.2015, 19:37
Du hast Recht, die BRDler sind im Migranten-Wahn.
Es gab auch einmal einen Japan-Wahn: Irgendwann hieß es, die Japaner würden alles besser machen.

Also alle Migranten, die ich persönlich kenne, sind eigentlich nutzlose Arschlöcher. Das ist meine rein private Erfahrung.
Den Hype kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Muss irgendeine Wahnvorstellung der BRDlinge sein.
In irgendeinem Wahn sind die BRDlinge immer.

p.S. dieser Kolat ist doch nur ein ganz armes Arschloch. In 20 Jahren ist der wieder in der Türkei.

Nicht alle sind nutzlose Arschlöcher, aber geschätzte 3/4. 40 Jahre Lebenserfahrung in meiner Stadt bestätigen das. Selbst wenn sie arbeiten, bleiben sie unter sich und motzen nur über uns. Das gilt für mich als in der Schweiz Lebender wie für Euch in Deutschland. Ich bin meiner Freundin wegen dann und wann im Ruhrpott und bekomme regelmässig Bluthochdruck ob den vielen Bückbetern, die sich wie Primaten aufführen. Immerhin sind dort noch nicht dermassen viele Buschtrommelneger zu finden, wie hier.

Pulchritudo
10.05.2015, 19:41
Entweder ist der Typ dauerbesoffen oder er hat wirklich einen IQ auf Zimmertemperatur.

Mit meinem IQ könntest Du die ganze Türkei beheizen, aber das wäre wiederum Perlen vor die Säue geworfen.

BERT
10.05.2015, 19:55
Richtig, man wird künftig verstärkt christliche Neger importieren. Das ganze Anti-Islamgelalle ist daher für den Arsch.

Nur scheint das - soweit ich es überblicken kann - auch in diesem Forum kaum einer zu kapieren. "Der Islam ist pöse", "Islam verbieten", "Oooh, pöse Suren im Koran, die müsste man herausstreichen"... diese ganze PI-News-Argumentation ist so entsetzlich blöd.

Dieses Land und Europa wird gezielt mit Fremden überschwemmt. Das übergeordnete Problem ist aber natürlich, dass manche von denen Kopftücher tragen.

Deutschmann
10.05.2015, 19:58
Mit meinem IQ könntest Du die ganze Türkei beheizen, aber das wäre wiederum Perlen vor die Säue geworfen.

War wohl ein Eigentor. Die haben 26° Durchschnittstemperatur. :D

Pulchritudo
10.05.2015, 20:03
War wohl ein Eigentor. Die haben 26° Durchschnittstemperatur. :D

Oh, noch eine Sau. Meine Perlen werden langsam rar.

Van der Graf Generator
11.05.2015, 06:34
Wenn das immer so hier gewesen wäre, dann hätten wir niemals 1000 Jahre als Teutsche überlebt.

Jetzt komm mal wieder runter von deinem Hass, du kennst nur die BRD. Wärst du im Jahre 1900 geboren und jetzt im Jahre 1937, dann würde hier niemand sich für die Überfremdung stark machen und von Napoleons Zitat hättest du nur als Warnung zur Wachsamkeit gehört.
Die BRD kenne ich, leider, und es gibt kein Staatswesen und keine Bevölkerung in den entwickelten Ländern, das und die ich lächerlicher finden würde.
Was nutzt da der Vergleich auf 1937?
Durch die Deustchen damals sind schliesslich auch eine menge meiner Familienmitglieder ums Leben geommen.

Aber die Anbiederei an das amerikanische Finanzjudentum hat jegliches ehrliches Zusammengehen mit Russland damals wie heute unmöglich gemacht.

Van der Graf Generator
11.05.2015, 06:37
Mit Verlaub, das ist der gleiche Nonsens wie eine gewisse deutsche Singularität und nur Mittel zum Zweck. Mit der Moral werden die Menschen doch am besten genasführt. Eigentlich reicht eine Frage, der kannst du mal auf den Grund gehen. Cui bono?

Interessant. An den für mich 4 freien Tagen dieser Woche werd ich mich mal damit beschäftigen.

Strandwanderer
11.05.2015, 07:27
Und in zwanzig Jahren wird dieser Kolat immer noch kein vernünftiges Deutsch sprechen können.

Das fällt mir immer wieder auf, weil er ja schon seit 1980 in Deutschland lebt.

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/kenan_kolat1.jpg&sa=X&ei=NElQVZO3OrSS7Aadh4GwAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFtJGWxAqrXvdUJHyrs9lgxnpAelQ http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00385/kolat_385912a-768x432.jpg&sa=X&ei=tktQVaaVHfCU7QaQqYOQAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGLVfKpOfA_R2hpVddgd6jRr_SCSA

Auch sein edles Antlitz prägt sich ein, ebenso wie das seiner Frau Gemahlin!

SRG
11.05.2015, 08:11
Wird er nicht. Die VSE'er haben ganz andere Pläne.

---

Was sind denn die VSE´er?

Ansonsten befürchte ich, dass der Kolat Recht hat.

Tutsi
11.05.2015, 09:21
Vermutlich verhinderte Historiker.

Logische Folgerung:

Wenn die ganzen Flüchtlinge aus den afrikanischen Ländern kommen und hier bleiben wollen, und später: wenn sie sich fest gesetzt haben, in die Politik gehen, wie heute schon die Türken, dann werden sie Deutschland mit selben Mentalität, mit sie nicht in der Lage waren, diese afrikanischen Länder politisch zum Erfolg zu bringen, auch in D. weiter leben und es wird zum Zusammenbruch Deutschland und auch Europas kommen.

Denn Menschen mit hitziger Mentalität (südlicher Mentalität) überlegt nicht, sondern "sticht" zu und da kommen weitere Kriege auf Europa zu.

So sehe ich das, wenn ich mir eine vision von der Zukunft Deutschlands und Europas vorstelle. Kämen wirklich 800 Mio Afrikaner und es werden von den 500 Mio Europäern aufgrund Altersstruktur die Hälfte in der nächsten Zeit sterben, dann kann man sich an 5 Fingern ausrechnen, was bei dieser Arbeitsmentalität der Afrikaner und anderer Ethnien bleiben wird.

Was Europa so erfolgreich gemacht hatte, war die Arbeitsmoral und andere Moralvorstellungen. Und das wäre dann weg. Futsch. Vermischungen der Ethnien bringt auch nichts, denn man weiß nicht, welche Eigenschaften erhalten bleiben.

Tutsi
11.05.2015, 09:23
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/kenan_kolat1.jpg&sa=X&ei=NElQVZO3OrSS7Aadh4GwAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFtJGWxAqrXvdUJHyrs9lgxnpAelQ http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00385/kolat_385912a-768x432.jpg&sa=X&ei=tktQVaaVHfCU7QaQqYOQAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGLVfKpOfA_R2hpVddgd6jRr_SCSA

Auch sein edles Antlitz prägt sich ein, ebenso wie das seiner Frau Gemahlin!

Beide sind in der politischen Szene tätig und man sieht, was dabei heraus kommt.

Wer hat sie denn gewählt ?????:crazy:

Das wird immer "besser" werden, wenn noch mehr Mitbürger mit türkischem Hintergrund an die politische Macht kommen.

Gnade uns...Gott...ich befürchte Schlimmes....

DetlefFröbe
11.05.2015, 18:40
Über kurz oder lang werden Moslems, egal ob nun Türken oder sonstwer, in der Politik dass sagen haben. Dann ist es auch mit dem Osten aus!
Ich denke schon dass man dann als verfolgter, weisser Christ selber Asyl beantragen sollte, nur wo?

perlmutt
11.05.2015, 18:43
Diese hier haben sich schon zum Facharbeiter qualifiziert, eine Vorstufe zum Politiker?
http://www.stern.de/panorama/razzia-in-baden-wuerttemberg-drogenfahnder-nehmen-19-asylbewerber-fest-2193272.html

Chronos
11.05.2015, 19:09
Diese hier haben sich schon zum Facharbeiter qualifiziert, eine Vorstufe zum Politiker?
http://www.stern.de/panorama/razzia-in-baden-wuerttemberg-drogenfahnder-nehmen-19-asylbewerber-fest-2193272.html
Es wird aber nirgends erwähnt, dass alle Festgenommenen samt der über Hundert Verdächtigten durchweg Bimbos sind.

Schweinepresse.

Eridani
11.05.2015, 19:19
Kenan Kolat sagt dass der Islam Deutschland regieren wird, und er gibt nur 20 Jahre.

Zitat:
"Wovor wir seit Jahren warnen, wofür wir seitens unserer Lügenpresse als Spinner mit "kruden" Ideen" verhöhnt werden, das wissen die Migrantenverbände - an vorderster Linie die türkischen - schon längst. In spätestens 20 Jahren werden die Deutschen ihr Land verloren habe - und Deutschland, wie man es seit 2.000 Jahren kennt,wird endgültig Geschichte sein. "In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen". Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung "Sabah" Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg."

Warum wird da eigentlich zugeschaut? >>>
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=20864&title=Kolat%3A+Migranten+werden+Deutschland+regier en&storyid=1001382522088+ (http://michael-mannheimer.net/2015/01/28/kolat-migranten-werden-deutschland-regieren/)

Da habe ich aber ein Glück, dass ich diese Sche..... nicht mehr erleben werde.

Schrottkiste
11.05.2015, 23:10
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/kenan_kolat1.jpg&sa=X&ei=NElQVZO3OrSS7Aadh4GwAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFtJGWxAqrXvdUJHyrs9lgxnpAelQ http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00385/kolat_385912a-768x432.jpg&sa=X&ei=tktQVaaVHfCU7QaQqYOQAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGLVfKpOfA_R2hpVddgd6jRr_SCSA

Auch sein edles Antlitz prägt sich ein, ebenso wie das seiner Frau Gemahlin!

Sprechen bzw. fordern die eigentlich beide mit "südländischem" Akzent?

Schrottkiste
11.05.2015, 23:13
Diese hier haben sich schon zum Facharbeiter qualifiziert, eine Vorstufe zum Politiker?
http://www.stern.de/panorama/razzia-in-baden-wuerttemberg-drogenfahnder-nehmen-19-asylbewerber-fest-2193272.html

Das sind alles Einzelhändler bzw. Einzelfälle.

Schrottkiste
11.05.2015, 23:14
Es wird aber nirgends erwähnt, dass alle Festgenommenen samt der über Hundert Verdächtigten durchweg Bimbos sind.

Schweinepresse.

Bimbos sagt man nicht. Das sind Schwarzafrikaner. :D

Nereus
12.05.2015, 00:01
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/09/kenan_kolat1.jpg&sa=X&ei=NElQVZO3OrSS7Aadh4GwAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFtJGWxAqrXvdUJHyrs9lgxnpAelQ http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00385/kolat_385912a-768x432.jpg&sa=X&ei=tktQVaaVHfCU7QaQqYOQAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGLVfKpOfA_R2hpVddgd6jRr_SCSA

Auch sein edles Antlitz prägt sich ein, ebenso wie das seiner Frau Gemahlin!

Der Großtürke Bozdag:

„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“

Die Ausländer-Lobby, Funke und Kolat, verstehen sich...

http://assets.jungefreiheit.de/import/Kolat.jpg


Türkische Gemeinde fordert Rassismus-Beauftragten
http://www.stern.de/politik/deutschland/bericht-zur-nsu-mordserie-tuerkische-gemeinde-fordert-rassismus-beauftragten-2054028.html

Rassismus-Beauftragter auch zur Bekämpfung der Grauen Wölfe?

Die türkischen Graue Wölfe treten radikal für ein Großosmanisches Reich, sprich islamisches Kalifat (IS), vom Rhein bis Turkistan ein und werden schon vom VS diskret beobachtet. Warum also Abschaffung des VS und seine Ersetzung durch einen links-multikulturellen Rassismus-Beauftragten?


http://www.youtube.com/embed/2G6XDjdByxI?feature=player_detailpage

Ein Fall für den Rassismus-Beauftragten?

Die „Antirassismus”-Schreier hier, wie die Kurdenfreundin Frau Renner, und die Israellobbyistin Frau König (beide Linkspartei) und die anderen linken „Antifaschisten“ und multikulturellen Gutmenschen übersehen dabei gerne, daß ca. 300 islamische Divisionen latenter osmanischer Kulturrevolutionäre im Land stehen und schon aus ihnen Krieger für den islamischen Gottesstaat „IS” rekrutiert werden!

Wenn die Wölfe heulend die Herde umschleichen, schafft man nicht die Wachhunde ab, wie es die Linkspartei will und demnächst die Linksfront in Thüringen machen wird!

Und weil offenbar die radikale Großtürkische Kulturrevolution sich auch gegen Anders- und Ungläubige wendet, wie z.B. gegen die atheistische kurdische kommunistische Partei (PKK), bleibt es nicht aus, daß deren blutige Fehden auch schon auf deutschem Boden ausgetragen wurden.

2010 Erdogans 5. Kolonne?

Seit 2010 gibt es sogar ein Ministerium, das sich ausschließlich um die Belange türkischstämmiger Menschen im Ausland kümmert.
Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.

Bozdag:
„Unser Ziel ist es, da zu sein, wo es einzelne Mitbürger, Verwandte und einen Menschen aus unserer Rasse gibt. Wir wollen uns um ihre Sorgen kümmern und uns Tag und Nacht um alle Lösungen bemühen.“

Quelle: ZDF Sendung frontal 21 am 27.11.2012 um 21 Uhr, Besuch des stellvertretenden türkischen Ministerpräsidenten Bekir Bozdag in Deutschland. Bozdag ist auch Cheft des Amtes für Auslandstürken in Ankara und sprach bei der Einweihung des Büros der „Union der europäisch-türkischen Demokraten“ (UETD), welches schon über 300 Mitarbeiter zählt, seine Rassismusworte ab 00:31 min.:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CSm-S70cotc

Besonders deutlich und militant waren auch schon die Sätze des großosmanischen „Gotteskrieges” Erdogan:


„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Und auf einer großtürkischen Tagung im Frühjahr 2010 beschwor Erdogan:


„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“

Auch der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte beschreibt in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

Strandwanderer
12.05.2015, 05:54
http://assets.jungefreiheit.de/import/Kolat.jpg


Die Ausländer-Lobby, Funke und Kolat, verstehen sich...




Der gedungene Umvolkungsagent Funke durfte gestern im ZDF in einer "Dokumentation" gegen PEGIDA hetzen:


https://www.youtube.com/watch?v=wcuHm01kUVM

Erik der Rote
12.05.2015, 09:22
Wird er nicht. Die VSE'er haben ganz andere Pläne.

---

das eine muss das andere nicht ausschliessen wer dann KAPO wird ist doch der Leitung egal Hauptsache die Befehle werden umgesetzt !

Shahirrim
12.05.2015, 15:00
Die BRD kenne ich, leider, und es gibt kein Staatswesen und keine Bevölkerung in den entwickelten Ländern, das und die ich lächerlicher finden würde.
Was nutzt da der Vergleich auf 1937?
Durch die Deustchen damals sind schliesslich auch eine menge meiner Familienmitglieder ums Leben geommen....

Echt? Schon 1937 haben die Deutschen Franzosen, Russen und Armenier getötet?