PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis-Fitness für junge Flüchtlinge



Franko
10.05.2015, 12:45
http://fs1.directupload.net/images/150510/mopq79k6.jpg

"Fürs Studio hat Pierre Geisensetter sieben unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 6-Monate-Gutscheine spendiert. Geisensetter: „Bessere Integration geht über Bewegung, Sport mit Gleichaltrigen. Fitnesstraining mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/gratis-firness-fuer-junge-fluechtlinge-40847370.bild.html

"Prügeln mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft" wird es wohl eher in der Realität werden...

Valdyn
10.05.2015, 12:56
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Veruschka
10.05.2015, 12:58
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.
Da muss ich dir sogar Recht geben. Vor allem der im grünen Shirt.

Klopperhorst
10.05.2015, 12:58
Die schauen etwas traurig drein. Geisensetter profiliert sich und will sein Studio promoten.

---

Wurstsemmel
10.05.2015, 12:59
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Not lässt schneller altern.:D

Valdyn
10.05.2015, 13:01
Da muss ich dir sogar Recht geben. Vor allem der im grünen Shirt.

Ja, und der ganz am linken Rand hat auch schon einen etwas ausgeprägteren flüchtigen Haaransatz und Schlupflider....

Das Alter wird wohl deren eigene Angabe sein. Bild Reporter fallen auch auf jeden Blödsinn rein.

Pulchritudo
10.05.2015, 13:02
"Fit-A-Gard - Damit sie morgen noch kraftvoll zuschlagen können."

'Weisser Riese' ist out.

RmdP
10.05.2015, 13:10
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Nun ja....die müssen ja so als Minderjährig hingestellt werden damit Sie nach Jugendstrafrecht verurteilt werden können .

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 14:41
Die brauchen natürlich ordentlich Muckies, damit man der deutschen Kartoffel noch besser was mitgeben kann.

purple
10.05.2015, 14:43
Wozu braucht der Dreck ein Fitness-Studio?
Die sollten die Straßen sauberlecken, kommuneneigene Beete pflegen und alten Leuten die Gartenarbeit abnehmen.

Pulchritudo
10.05.2015, 14:45
Wozu braucht der Dreck ein Fitness-Studio?
Die sollten die Straßen sauberlecken, kommuneneigene Beete pflegen und alten Leuten die Gartenarbeit abnehmen.

Alles falsch.

Sie sollten wieder dahin verschwinden, wo sie herkommen. Noch besser: Gar nicht hier landen.

purple
10.05.2015, 14:49
Alles falsch.

Sie sollten wieder dahin verschwinden, wo sie herkommen. Noch besser: Gar nicht hier landen.


Das wär sicher die beste Lösung, aber wir wissen beide, daß wir auf diesem Biomüll hockenbleiben.

Mütterchen
10.05.2015, 14:50
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Mein heißer Tipp wäre der, dass sie so aussehen, weil sie so alt sind.

autochthon
10.05.2015, 14:53
Die brauchen natürlich ordentlich Muckies, damit man der deutschen Kartoffel noch besser was mitgeben kann.

TOP!!! Das begrüne ich nachträglich. Geht jetzt nicht mehr. "Sie müssen erst .. Blablabla".

Ich sehe DAS genz genauso. Der einzige Grund warum Kanacken Muckis pumpen wie die irren. Soldaten brauchen Fitness.
Da kommt in Konflikten keine Gegenwehr mehr auf.

Nach dem Muckipumpen geht es in die nächste Disco, an Minderjährigen Mädchen herumreissen.

Die Fälle von vermissten Mädels Deutschlandweit dürften sich häufen, die kommenden Monate/Jahre.

Deutschmann
10.05.2015, 14:53
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Na klar. Aber wer prüft das nach? ;)

Pulchritudo
10.05.2015, 14:53
Das wär sicher die beste Lösung, aber wir wissen beide, daß wir auf diesem Biomüll hockenbleiben.

Ja, ich weiss, aber damit sollten wir uns nicht zufrieden geben.

Nein, ich weiss leider auch keine Lösung...

purple
10.05.2015, 14:55
Ja, ich weiss, aber damit sollten wir uns nicht zufrieden geben.

Nein, ich weiss leider auch keine Lösung...


Och, Lösungen gäbe es, wenn nur die Verantwortlichen endlich mal umdenken würden.

Shahirrim
10.05.2015, 14:56
Mein heißer Tipp wäre der, dass sie so aussehen, weil sie so alt sind.

Wenn mir hier Geschichten erzählt werden, das Negerkinder von 11 Jahren Bullen verprügeln und schwer verletzen (minderjährige Flüchtlinge aus Afrika), dann weiß man, was man von dem Alter zu halten hat.

Die sind locker 10, vielleicht sogar 20 Jahre älter.

Pulchritudo
10.05.2015, 14:57
Och, Lösungen gäbe es, wenn nur die Verantwortlichen endlich mal umdenken würden.

Eben dafür gibt es ja keine Lösung, die haben ihren Plan, das wollen die nicht. :crazy:

Mütterchen
10.05.2015, 15:09
Wenn mir hier Geschichten erzählt werden, das Negerkinder von 11 Jahren Bullen verprügeln und schwer verletzen (minderjährige Flüchtlinge aus Afrika), dann weiß man, was man von dem Alter zu halten hat.

Die sind locker 10, vielleicht sogar 20 Jahre älter.

Wie leicht es denen gemacht wird, sich wieder jünger zu machen... Unfair!!

Architeuthis
10.05.2015, 15:49
Oh, jetzt lassen die Z-Promis den Gutmenschen raushängen, 6 Monate kostenloses Training. Die kriegen alles vorne und hinten reingeschoben. Ich warte auf den Tag, daß die Parasiten auch noch den Puffbesuch für 12 Monate gesponsert kriegen. Ist es dann ein Wunder, wenn das ganze Dreckspack nach Deutschland strömt ?

DetlefFröbe
10.05.2015, 16:01
Traurig aber wahr ...

pixelschubser
10.05.2015, 16:09
Oh, jetzt lassen die Z-Promis den Gutmenschen raushängen, 6 Monate kostenloses Training. Die kriegen alles vorne und hinten reingeschoben. Ich warte auf den Tag, daß die Parasiten auch noch den Puffbesuch für 12 Monate gesponsert kriegen. Ist es dann ein Wunder, wenn das ganze Dreckspack nach Deutschland strömt ?

Wurde doch schon von so nem Pfaffen angeregt, dass die "Bedürfnisse" der Herren "Flüchtlinge" von Prostituierten gestillt werden sollen.

Strandwanderer
10.05.2015, 16:12
Not lässt schneller altern.:D


Dämlichkeit auch!

Strandwanderer
10.05.2015, 16:15
Die schauen etwas traurig drein. Geisensetter profiliert sich und will sein Studio promoten.

---


Dafür bleiben Deutsche jetzt endgültig seinem Schuppen fern.

Shahirrim
10.05.2015, 16:17
Wie leicht es denen gemacht wird, sich wieder jünger zu machen... Unfair!!

Dafür wirst du nie so alt aussehen, wie diese "Kinder" jetzt aussehen! ;)

Ausgleichende Gerechtigkeit also.

Rikimer
10.05.2015, 16:22
Wurde doch schon von so nem Pfaffen angeregt, dass die "Bedürfnisse" der Herren "Flüchtlinge" von Prostituierten gestillt werden sollen.

http://www.pi-news.net/2015/03/siegertsbrunn-evangelischer-pfarrer-will-kostenlose-prostituierte-fuer-asylbewerber/

Pfaffen sind zusammen mit den Vertretern der Medien und Politik als Feinde des Volkes zu bezeichnen. Denn am Symptom herumdocktern, naemlich Hormondrang und damit Lust auf Sex und damit die automatisch bei Muslimen zu erwartenden Vergewaltigungswellen bei den Autochthonen in Europa, aendert das nichts am Problem und an der Krankheit, an welcher die BRD und die EU leidet.

pixelschubser
10.05.2015, 16:30
Dafür bleiben Deutsche jetzt endgültig seinem Schuppen fern.

Und so ist es auch gut! Boykottiert diese Affen, wo es nur geht! Wehrt Euch und fresst weder Döner noch Köfte!

Unterstützt den deutschen Bockwurstverkäufer! Kauft deutsches Gut aus deutschen Landen!

Maitre
10.05.2015, 16:31
http://fs1.directupload.net/images/150510/mopq79k6.jpg

"Fürs Studio hat Pierre Geisensetter sieben unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 6-Monate-Gutscheine spendiert. Geisensetter: „Bessere Integration geht über Bewegung, Sport mit Gleichaltrigen. Fitnesstraining mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/gratis-firness-fuer-junge-fluechtlinge-40847370.bild.html

"Prügeln mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft" wird es wohl eher in der Realität werden...

Dem Aussehen nach würde ich sagen, dort stehen mindestens 140 Jahre Knast. Real werden es eher 140 Jahre staatliche Alimentierung werden.

Schlummifix
10.05.2015, 16:32
Geisensetter sieht eigentlich selbst aus, wie so ein unbegleiteter Flüchtling :lach:

pixelschubser
10.05.2015, 16:36
http://www.pi-news.net/2015/03/siegertsbrunn-evangelischer-pfarrer-will-kostenlose-prostituierte-fuer-asylbewerber/

Pfaffen sind zusammen mit den Vertretern der Medien und Politik als Feinde des Volkes zu bezeichnen. Denn am Symptom herumdocktern, naemlich Hormondrang und damit Lust auf Sex und damit die automatisch bei Muslimen zu erwartenden Vergewaltigungswellen bei den Autochthonen in Europa, aendert das nichts am Problem und an der Krankheit, an welcher die BRD und die EU leidet.

Selbst dieser angedachte Irrsinn ist ein Schlag ins Gesicht der Deutschen. Glauben diese Knallköppe denn wirklich, dass ein Neger nur deswegen keine deutsche Frau vergewaltigen würde, weil er Sex für Umme im Puff bekommt?! Der holt sich die Muschi wo und wann es ihm gefällt!

Vielleicht sollte man mal ne Horde Neger mit dicken Klötzern im Bundestag einsperren - nur um beobachten zu können, wie sie den Zeckenmädchen das Hirn aus der Birne ficken. Praktikantinnen und Praktikanten mit gutmenschlicher Attitüde laufen da ja ausreichend herum, um ein mittleres Entwicklungsland sexuell befriedigen zu können!

sibilla
10.05.2015, 16:36
schaue ich mir die mal für zwei bis drei minuten ganz genau an, sind die zwischen 25 und 40 jahre alt.

sie werden fitgemacht, um in der armee, die gerade aufgebaut wird, bestehen zu können.

und der geisensetter? warum baut der jetzt ein fitnesscenter auf? ein langjähriger schläfer vielleicht und jetzt muß er einen/seinen auftrag erfüllen?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPierre_ Geisensetter&
ei=dnlPVd2PNYLmywPciYCoAQ&usg=AFQjCNG9XEV_vkCHPcgLRTwSBnpTXrVwzw&sig2=ApDaZU01tv2JQdbbb8PWBA&bvm=bv.92885102,d.bGg

das gleiche gedöns macht doch schon länger der detlef soost

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDetlef_ Soost&ei=JXlPVf7CJ4WKsAHy3oCYCg&usg=AFQjCNFHW4jVqhchkJj3bCofyzIHhcDc2w&sig2=hx-43wRoHhK1sd0StfPOQQ&bvm=bv.92885102,d.bGg

was mir auffällt, ist:

gleiche hautfarbe, fast gleicher jahrgang! da gibts bestimmt noch mehr davon, ich ahne schlimmes.

jetzt werden sie losgelassen, wie perfide das alles so abläuft :crazy:

ist aber nur meine kleine meinung und mein bauchgefühl.

grüßle s.

pixelschubser
10.05.2015, 16:36
Dem Aussehen nach würde ich sagen, dort stehen mindestens 140 Jahre Knast. Real werden es eher 140 Jahre staatliche Alimentierung werden.

Pro Neger und Nachfolge wohlgemerkt!

Strandwanderer
10.05.2015, 17:08
Geisensetter sieht eigentlich selbst aus, wie so ein unbegleiteter Flüchtling :lach:


Auf jeden Fall zeigt sein Familienname, daß bereits sein negrider Erzeuger eine Deutsche gefunden hat, die er begatten durfte.

Hay
10.05.2015, 17:18
Oh, jetzt lassen die Z-Promis den Gutmenschen raushängen, 6 Monate kostenloses Training. Die kriegen alles vorne und hinten reingeschoben. Ich warte auf den Tag, daß die Parasiten auch noch den Puffbesuch für 12 Monate gesponsert kriegen. Ist es dann ein Wunder, wenn das ganze Dreckspack nach Deutschland strömt ?

Das hat doch ein Pfarrer angeregt:

Pfarrer Ulrich Wagner hat wenig Scheu

"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.



http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

purple
10.05.2015, 17:21
Das hat doch ein Pfarrer angeregt:

Pfarrer Ulrich Wagner hat wenig Scheu

"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.



http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html


Ich wohn da gleich ums Eck. Dem Typen werd ich in die Fresse schlagen, wenn ich ihn mal auf der Straße sehe.

Shahirrim
10.05.2015, 17:23
Ich wohn da gleich ums Eck. Dem Typen werd ich in die Fresse schlagen, wenn ich ihn mal auf der Straße sehe.
:top:
Du hast doch starke Hunde, nicht?!?

Lass sie sich mal auch ihr gutes Futter verdienen! :D

Architeuthis
10.05.2015, 17:29
Das hat doch ein Pfarrer angeregt:

Pfarrer Ulrich Wagner hat wenig Scheu

"Diese Männer haben ein sexuelles Bedürfnis"

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber

Siegertsbrunn - Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.



http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html




Die Oberpfeife schlägt vor und wir Steuerzahler sollen den Puffbesuch dann wohl finanzieren. Wurde das Recht auf kostenlose Prostituierte jemals einem Deutschen zuerkannt ? Nein !! Also soll es der Pfaffe aus der Kirchenschatulle bezahlen oder die Aylanten müssen es selber bezahlen. Wird ja immer schöner hier.

Die Kanacken lachen sich ein Loch in den Bauch und der Rest der Welt ebenso wenn die so einen Scheiß über einen verblödeten Pfaffen lesen.

Valdyn
10.05.2015, 17:40
Hach ja, der will halt mal ins Fernsehen.

purple
10.05.2015, 17:41
:top:
Du hast doch starke Hunde, nicht?!?

Lass sie sich mal auch ihr gutes Futter verdienen! :D



Gutes Futter? Negerfleisch? bähhh.

Die sind eh hochwachsam.
Wir haben ja jetzt drei (jawollja, drei!!!) Negerbuden in der Nähe.
Seitdem lass ich mein Einfahrtstor immer ein kleines Stück weit auf:D Schockeffekt und so^^
Wat meinste, was die Bimbos da schnell weg gehen, wenn sie die Biester im Garten sehen.
Die Hunde würden niemals raus gehen und so hab ich bissel Sicherheit.
Lustig ist ja, die Hunde veranstalten kein Mordstheater mit Kläffen und so.
Die sind ganz still. Und lassen auch jeden rein, kein Problem. Nur halt nimmer so einfach raus.

Shahirrim
10.05.2015, 17:48
Gutes Futter? Negerfleisch? bähhh.

Ich dachte eher, du belohnst sie mit einer Extraportion, wenn sie sich mal um den Pfaffen gekümmert haben. Wenn du dem wirklich mal begegnest, berichte mal! ;)


Die sind eh hochwachsam.
Wir haben ja jetzt drei (jawollja, drei!!!) Negerbuden in der Nähe.
Seitdem lass ich mein Einfahrtstor immer ein kleines Stück weit auf:D Schockeffekt und so^^
Wat meinste, was die Bimbos da schnell weg gehen, wenn sie die Biester im Garten sehen.
Die Hunde würden niemals raus gehen und so hab ich bissel Sicherheit.
Lustig ist ja, die Hunde veranstalten kein Mordstheater mit Kläffen und so.
Die sind ganz still. Und lassen auch jeden rein, kein Problem. Nur halt nimmer so einfach raus.

Super.

Ich habe ja so ein bisschen Angst vor Hunden (vom Vater geerbt), aber das liegt am Bellen. Selbst wenn sie ganz klein sind, ich erschrecke mich immer zu Tode. Wenn sie nicht rauslaufen, super. Sehr gut erzogen.

purple
10.05.2015, 17:53
Ich dachte eher, du belohnst sie mit einer Extraportion, wenn sie sich mal um den Pfaffen gekümmert haben. Wenn du dem wirklich mal begegnest, berichte mal! ;)


Ich bin oft in Höhenkirchen/Siegertsbrunn. Dort haben wir ein Familiengrab, um das ich mich kümmer.
Der Typ ist wohl im Ruhestand und soweit ich die Leute dort kenne, erledigen sie das Erschlagen eh selber.




Super.

Ich habe ja so ein bisschen Angst vor Hunden (vom Vater geerbt), aber das liegt am Bellen. Selbst wenn sie ganz klein sind, ich erschrecke mich immer zu Tode. Wenn sie nicht rauslaufen, super. Sehr gut erzogen.

Muss so, weil ich denen körperlich unterlegen bin. Also muss Gehorsam sein.
Nur die Kleinste funzt nicht so, wie sie soll^^.
Komm mich mal besuchen, dann darfste Leonberger reiten :D

sibilla
10.05.2015, 18:05
Gutes Futter? Negerfleisch? bähhh.

Die sind eh hochwachsam.
Wir haben ja jetzt drei (jawollja, drei!!!) Negerbuden in der Nähe.
Seitdem lass ich mein Einfahrtstor immer ein kleines Stück weit auf:D Schockeffekt und so^^
Wat meinste, was die Bimbos da schnell weg gehen, wenn sie die Biester im Garten sehen.
Die Hunde würden niemals raus gehen und so hab ich bissel Sicherheit.
Lustig ist ja, die Hunde veranstalten kein Mordstheater mit Kläffen und so.
Die sind ganz still. Und lassen auch jeden rein, kein Problem. Nur halt nimmer so einfach raus.


:haha:

herrlich, so war die schäferhündin meines vaters auch, alles durfte rein, aber keiner mehr raus.

sie saß still, aber aufmerksam vor den "eindringlingen", bis ihn jemand von der arbeit wegrief und er die "gefangenen" rauslassen konnte.

und das passierte anscheinend nicht nur einmal.

grüßle s.

purple
10.05.2015, 18:08
[/B]

:haha:

herrlich, so war die schäferhündin meines vaters auch, alles durfte rein, aber keiner mehr raus.

sie saß still, aber aufmerksam vor den "eindringlingen", bis ihn jemand von der arbeit wegrief und er die "gefangenen" rauslassen konnte.

und das passierte anscheinend nicht nur einmal.

grüßle s.


Manchmal sieht man meine Hunde nichtmal.
Die liegen halt im Gebüsch.
Derjenige, der dann reinlatscht, sieht einen Minipinscher fröhlich durch die Wiese hopsen und wundert sich ob des Warnschildes.:D
Sobald derjenige dann aber das Tor hinter sich geschlossen hat, kommen die anderen drei raus. Die machen nix, die stehen nur da.
Reicht vollkommen.
Eine Zeitschriftendrückerin hat mir sogar vor Panik mitten in den Hof gekotzt.
Selber schuld.

sibilla
10.05.2015, 18:12
Manchmal sieht man meine Hunde nichtmal.
Die liegen halt im Gebüsch.
Derjenige, der dann reinlatscht, sieht einen Minipinscher fröhlich durch die Wiese hopsen und wundert sich ob des Warnschildes.:D
Sobald derjenige dann aber das Tor hinter sich geschlossen hat, kommen die anderen drei raus. Die machen nix, die stehen nur da.
Reicht vollkommen.
Eine Zeitschriftendrückerin hat mir sogar vor Panik mitten in den Hof gekotzt.
Selber schuld.

uii, stimmt, selber schuld. was hat die hohle nuß dort zu suchen?

so, lustig wars hier, ich gehe jetzt.

guats nächtle, s.

Hay
10.05.2015, 18:34
Die Oberpfeife schlägt vor und wir Steuerzahler sollen den Puffbesuch dann wohl finanzieren. Wurde das Recht auf kostenlose Prostituierte jemals einem Deutschen zuerkannt ? Nein !! Also soll es der Pfaffe aus der Kirchenschatulle bezahlen oder die Aylanten müssen es selber bezahlen. Wird ja immer schöner hier.

Die Kanacken lachen sich ein Loch in den Bauch und der Rest der Welt ebenso wenn die so einen Scheiß über einen verblödeten Pfaffen lesen.

Was meinst du, wie hoch die Pension eines Pfarrers ist? Da käme dir der Neid zu den Ohren wieder raus.

Der könnte jeden Tag nicht nur einen Puffbesuch spendieren.

Cudi
10.05.2015, 18:44
Was soll daran falsch sein? Sport ist eine Art: Anti - Aggressionstraining und kann Straftaten verhindern. Vielleich findet man sogar Talente unter ihnen, die man fördern kann.

tabasco
10.05.2015, 19:22
Dämlichkeit auch!

Dann musst Du ein richtiger Gruftie sein....


Was soll daran falsch sein? Sport ist eine Art: Anti - Aggressionstraining und kann Straftaten verhindern. Vielleich findet man sogar Talente unter ihnen, die man fördern kann.

Solange ich dafür nicht zahlen muss, sind mir diese Privatspenden relativ egal.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 19:32
Was soll daran falsch sein? Sport ist eine Art: Anti - Aggressionstraining und kann Straftaten verhindern. Vielleich findet man sogar Talente unter ihnen, die man fördern kann.

Wo ist das nachgewiesen?

Arschlöcher mit kleinen Muskeln sind viel ungefährlicher als mit großen Muskeln. Ein Idiot wird mit Sport nicht zu einem guten Menschen!

Cudi
10.05.2015, 19:39
Wo ist das nachgewiesen?

Arschlöcher mit kleinen Muskeln sind viel ungefährlicher als mit großen Muskeln. Ein Idiot wird mit Sport nicht zu einem guten Menschen!

Wenn Du mir versprichst nicht gleich Lügenpresse zu schreien, werde ich dir hierzu etwas verlinken. ;)

willy
10.05.2015, 19:48
Was soll daran falsch sein? Sport ist eine Art: Anti - Aggressionstraining und kann Straftaten verhindern. Vielleich findet man sogar Talente unter ihnen, die man fördern kann.

sport erhöht den testosteronlevel deutlich.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:01
Was soll daran falsch sein? Sport ist eine Art: Anti - Aggressionstraining und kann Straftaten verhindern. Vielleich findet man sogar Talente unter ihnen, die man fördern kann.

Achso, deswegen sind Türken und andere 'Südländer' überproportional in Mucki- und Kampfsportbuden anzutreffen: Damit sie aus eigenem Antrieb ihre Neigung zur körperlichen Gewalt loswerden können. Nett von euch unentdeckten, ungeförderten Talenten, für eure Rücksicht.

In den Regionalligen im Fussball seid ihr ja auch für eure sanfte Art gegenüber Schiedsrichtern bekannt, die euch - bloss aus rassistischen Gründen! - vom Platz stellen müssen. Ab und zu mal ins Koma getreten, von Spielern und Zuschauern... egal.

Alles klar.

Cudi
10.05.2015, 20:04
sport erhöht den testosteronlevel deutlich.

http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/180409/gewalt-ist-kein-weg-um-konflikte-zu-losen

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 20:06
http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/180409/gewalt-ist-kein-weg-um-konflikte-zu-losen

Das sind Behauptungen und kein Nachweis.

Du weißt schon, was ein wissenschaftl. Beweis ist?

cornjung
10.05.2015, 20:08
Achso, deswegen sind Türken und andere 'Südländer' überproportional in Mucki- und Kampfsportbuden anzutreffen
Tagsüber sind es zwar meist Hartz4-Migranren in KS-Vereinen anzureffen, denn die Deutschen arbeiten. Abends sind dort aber auch reichlich Deutsche. Und sogar tagsüber sind Deutsche anzureffen, die abends oder nachts zB. in der Gastro arbeiten.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:13
Tagsüber sind es zwar meist Hartz4-Migranren in KS-Vereinen anzureffen, denn die Deutschen arbeiten. Abends sind dort aber auch reichlich Deutsche. Und sogar tagsüber sind Deutsche anzureffen, die abends oder nachts zB. in der Gastro arbeiten.

Aus meinem früheren Wing-Tsun und Boxtraining weiss ich, dass man sich die Clubs teilt. Hier die üblichen 'südländischen' Verdächtigen, dort die Einheimischen, die aus Fitness- und Selbstverteidigungsgründen trainieren. Im Krav-Maga-Club Training werden keine 'Südländer' zugelassen, der Trainer hat eine gute Nase für die Klientel, lässt nur Ausnahmen rein.

LOL
10.05.2015, 20:17
Aus meinem früheren Wing-Tsun und Boxtraining weiss ich, dass man sich die Clubs teilt. Hier die üblichen 'südländischen' Verdächtigen, dort die Einheimischen, die aus Fitness- und Selbstverteidigungsgründen trainieren. Im Krav-Maga-Club Training werden keine 'Südländer' zugelassen, der Trainer hat eine gute Nase für die Klientel, lässt nur Ausnahmen rein.

Meinst du nun mit "Südländer" eigentlich uns europäische Südländer, oder die Orientalen??? Wenn du aber Orientale meinst, dann schreib auch "Orientale"!

cornjung
10.05.2015, 20:19
Aus meinem früheren Wing-Tsun und Boxtraining weiss ich, dass man sich die Clubs teilt. Hier die üblichen 'südländischen' Verdächtigen, dort die Einheimischen, die aus Fitness- und Selbstverteidigungsgründen trainieren. Im Krav-Maga-Club Training werden keine 'Südländer' zugelassen, der Trainer hat eine gute Nase für die Klientel, lässt nur Ausnahmen rein.
Hängt wohl von Verein zu Verein ab.

Ich habe auch lange KM trainiert, und bei uns haben alle gemeinsam trainiert.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 20:19
Aus meinem früheren Wing-Tsun und Boxtraining weiss ich, dass man sich die Clubs teilt. Hier die üblichen 'südländischen' Verdächtigen, dort die Einheimischen, die aus Fitness- und Selbstverteidigungsgründen trainieren. Im Krav-Maga-Club Training werden keine 'Südländer' zugelassen, der Trainer hat eine gute Nase für die Klientel, lässt nur Ausnahmen rein.

Ich dachte da wollen die "Schätzchen" von sich aus nicht rein, weil das ja jüdisch ist. :D

Pulchritudo
10.05.2015, 20:19
Meinst du nun mit "Südländer" eigentlich uns europäische Südländer, oder die Orientalen??? Wenn du aber Orientale meinst, dann schreib auch "Orientale"!

Ich benutze den Duktus der Medien. Wenn ich 'Südländer' in '' schreibe, dann meine ich orientale Unbereicherer.

hthor
10.05.2015, 20:21
Aus meinem früheren Wing-Tsun und Boxtraining weiss ich, dass man sich die Clubs teilt. Hier die üblichen 'südländischen' Verdächtigen, dort die Einheimischen, die aus Fitness- und Selbstverteidigungsgründen trainieren. Im Krav-Maga-Club Training werden keine 'Südländer' zugelassen, der Trainer hat eine gute Nase für die Klientel, lässt nur Ausnahmen rein.

In der Zeit wo ich noch Wing - Tsun trainiert hatte, waren wir eine gemischte Gruppe, aber mein damaliger Sifu, ein gebürtiger Kroate erzählte sowas ähnliches aus den Raum Stuttgard.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:22
Hängt wohl von Verein zu Verein ab.

Ich habe auch lange KM trainiert, und bei uns haben alle gemeinsam trainiert.

Wie erwähnt, es gibt solche und solche Vereine. Die Orientalenvereine sind weniger öffentlich...

LOL
10.05.2015, 20:27
Ich benutze den Duktus der Medien. Wenn ich 'Südländer' in '' schreibe, dann meine ich orientale Unbereicherer.
Dann übernimmst du einen Sch.ssduktus, denn der lässt die Orientalen damit als Europäer erscheinen, da Südländer sich auf Europas Süden bezieht.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:30
Dann übernimmst du einen Sch.ssduktus, denn der lässt die Orientalen damit als Europäer erscheinen, da Südländer sich auf Europas Süden bezieht.

Jeder hier im Forum weiss, um welche Klientel es sich beim Euphemismus 'Südländer' handelt.

Türken, Araber, Yugos, Kosovaren, Zigeuner und ähnliche Bereicherermänner.

autochthon
10.05.2015, 20:30
Achso, deswegen sind Türken und andere 'Südländer' überproportional in Mucki- und Kampfsportbuden anzutreffen: Damit sie aus eigenem Antrieb ihre Neigung zur körperlichen Gewalt loswerden können. Nett von euch unentdeckten, ungeförderten Talenten, für eure Rücksicht.

In den Regionalligen im Fussball seid ihr ja auch für eure sanfte Art gegenüber Schiedsrichtern bekannt, die euch - bloss aus rassistischen Gründen! - vom Platz stellen müssen. Ab und zu mal ins Koma getreten, von Spielern und Zuschauern... egal.

Alles klar.

Ich hatte vor gut 20 Jahren in Bad Homburg bei Daimler Benz gearbeitet. Motorkomponenten.

Damals hatte sich Daimler einen eigenen Werksverein geleistet. Den SG Stern. Da spielte auch ein Arbeitskollege von mir mit.
Der Typ war schon ein ziemlicher Bulle, aber echt sanft wie ein Lamm. Eines Tages kommt der mit einem dunkelblau zugeschwollenen Auge auf Arbeit.

Was war geschehen??? Nach eigenen Aussagen sass er auf der Bank und beobachtete das Spiel. Nicht mehr. Nicht weniger.
Plötzlich rannte ein Türke auf ihn zu. Zielstrebig! Ob Spieler oder Zuschauer - Das kann ich leider nach 20 Jahren nicht mehr sagen. Ich wusste es mal. Egal.

Jedenfalls schlug dieser Türke meinem Arbeitskollegen mit der Faust VOLL ROHR in die Fresse!!!!!!!

Einfach so!! Es gab wohl keine Vorgeschichte. Und das glaube ich meinem Ex-Kollegen auch. Der war echt sanft und harmlos. Das passt aber zu den Berichten die man ab und an über den Deutsch-türkischen Fussball hört. Da muss ich immer an meine Zeit bei Daimler denken.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:32
Ich dachte da wollen die "Schätzchen" von sich aus nicht rein, weil das ja jüdisch ist. :D

Das ist denen doch egal. Die Website des hiesigen Vereins weist in etwas umständlichen Worten darauf hin, die Videos sprechen für sich. ;)

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 20:32
Dann übernimmst du einen Sch.ssduktus, denn der lässt die Orientalen damit als Europäer erscheinen, da Südländer sich auf Europas Süden bezieht.

Sind alles Südländer! :D

Shahirrim
10.05.2015, 20:34
Sind alles Südländer! :D

Naja, was ist mit den Donauschwaben? ;)

LOL
10.05.2015, 20:34
Jeder hier im Forum weiss, um welche Klientel es sich beim Euphemismus 'Südländer' handelt.

Türken, Araber, Yugos, Kosovaren, Zigeuner und ähnliche Bereicherermänner.Es geht nicht darum ob man weiss was damit gemeint ist, sondern ob man weiss, dass man damit letztlich Orientale zu Europäern macht...

Du kannst die auch gleich korrekt als Orientalen, bzw Musel bezeichnen!

Intolerist
10.05.2015, 20:37
Jeder hier im Forum weiss, um welche Klientel es sich beim Euphemismus 'Südländer' handelt.

Türken, Araber, Yugos, Kosovaren, Zigeuner und ähnliche Bereicherermänner.


Yo die Jugos haben aber die größten Klöten von den von Dir aufgeführten Bereicherern :cool:

Liberalist
10.05.2015, 20:38
Jeder hier im Forum weiss, um welche Klientel es sich beim Euphemismus 'Südländer' handelt.

Türken, Araber, Yugos, Kosovaren, Zigeuner und ähnliche Bereicherermänner.

Yugos sind aber nicht ein Volk, das muss man ehrlicherweise auch klarstellen.

Cudi
10.05.2015, 20:38
http://www.pi-news.net/2008/06/u-bahn-schlaeger-spiridon-l-ein-sensibelchen/

:D

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 20:38
Naja, was ist mit den Donauschwaben? ;)

Zählen zu den Ariern. :D

Das war zumindest "damals" die Lehrmeinung. ;)

Intolerist
10.05.2015, 20:39
Zählen zu den Ariern. :D

Das war zumindest "damals" die Lehrmeinung. ;)


Zu den Ariern zählen doch Nordinder auch, oder?

LOL
10.05.2015, 20:39
Sind alles Südländer! :D

Dieses "Süden" darin bezieht sich auf Europa - Sind dann also alles Europäer!
Na dann, viel Spass mit deinen neuauserwählten Europäern - Denn wer darin nicht hören will, wird es noch sehr bald fühlen müssen....

Pulchritudo
10.05.2015, 20:40
Ich hatte vor gut 20 Jahren in Bad Homburg bei Daimler Benz gearbeitet. Motorkomponenten.

Damals hatte sich Daimler einen eigenen Werksverein geleistet. Den SG Stern. Da spielte auch ein Arbeitskollege von mir mit.
Der Typ war schon ein ziemlicher Bulle, aber echt sanft wie ein Lamm. Eines Tages kommt der mit einem dunkelblau zugeschwollenen Auge auf Arbeit.

Was war geschehen??? Nach eigenen Aussagen sass er auf der Bank und beobachtete das Spiel. Nicht mehr. Nicht weniger.
Plötzlich rannte ein Türke auf ihn zu. Zielstrebig! Ob Spieler oder Zuschauer - Das kann ich leider nach 20 Jahren nicht mehr sagen. Ich wusste es mal. Egal.

Jedenfalls schlug dieser Türke meinem Arbeitskollegen mit der Faust VOLL ROHR in die Fresse!!!!!!!

Einfach so!! Es gab wohl keine Vorgeschichte. Und das glaube ich meinem Ex-Kollegen auch. Der war echt sanft und harmlos. Das passt aber zu den Berichten die man ab und an über den Deutsch-türkischen Fussball hört. Da muss ich immer an meine Zeit bei Daimler denken.

Nun, das ist halt 'südländisches' Temparament und Lebensfreude, die uns bereichert. Nicht wahr?

Im November vor zwei Jahren hat mich ein aggressiver Neger ins Gesicht geschlagen, auf offener Strasse. Ich sah ihn ca. 200m vor mir einen anderen Passanten anpöbeln. Er hat von ihm abgelassen und kam auf mich zu. Ein paar Meter vor mir habe ich ihm ein "Verpiss dich!" ins Gesicht gesagt, meine Hände wegen der Kälte noch in den Jackentaschen. Zwei Sekunden später hatte ich seine Drecksfaust im Gesicht. Bin hingefallen, ca. 1-2 Sekunden Knockout, dann wieder da. Er wollte mit meinen Beinen auf mich eintreten, ich hab auf dem Rücken Gegenwehr geleistet. Der Nigga hat gemerkt, dass ich mich wehren kann und ist abgehauen. Ich hatte drei Wochen lang eine blaue Fresse.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:41
Yugos sind aber nicht ein Volk, das muss man ehrlicherweise auch klarstellen.

Kroaten sind mir genehm, die sind zivilisiert. Bosnier und Serben - gemischte Gefühle. Stolze 'Ehrenmänner'...

Liberalist
10.05.2015, 20:43
Kroaten sind mir genehm, die sind zivilisiert. Bosnier und Serben - gemischte Gefühle. Stolze 'Ehrenmänner'...

Ja, Slowenen sind auch ok, aber auf Bosnier kann ich verzichten, ansonsten stimme ich zu.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 20:44
Dieses "Süden" darin bezieht sich auf Europa - Sind dann also alles Europäer!
Na dann, viel Spass mit deinen neuauserwählten Europäern - Denn wer darin nicht hören will, wird es noch sehr bald fühlen müssen....

Was hast du ständig mit deinen "Europäern"? Ich bin Nationalist, das Euro-Imperium interessiert mich überhaupt nicht.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:45
Yo die Jugos haben aber die größten Klöten von den von Dir aufgeführten Bereicherern :cool:

Dermassen grosse Klöten, dass sie das hiesige IV-Kasse (die für Invalide vorgesehen ist) gesprengt haben, nach dem Yugokrieg - "Ich haben Trauma". Dankeschön, dass die Einheimischen keine mehr gekriegt haben.

Intolerist
10.05.2015, 20:47
Kroaten sind mir genehm, die sind zivilisiert. Bosnier und Serben - gemischte Gefühle. Stolze 'Ehrenmänner'...


Kommt darauf an woher. Die bosnischen Kroaten und Serben sind nicht vergleichbar mit den Serben und Kroaten aus Serbien/Kroatien.

Gibt halt extrem viele Bauern ( und das jetzt nicht negativ gegenüber den in der Landwirtschaft beschäftigten gemeint ) die sich nicht wirklich zu benehmen wissen sobald mal Alk im Spiel ist. Sagen wir mal die Kroaten aus Slawonien sind in ihrer Art den Serben in der Vojvodina näher als den Kroaten aus Zagreb

Intolerist
10.05.2015, 20:49
Dermassen grosse Klöten, dass sie das hiesige IV-Kasse (die für Invalide vorgesehen ist) gesprengt haben, nach dem Yugokrieg - "Ich haben Trauma". Dankeschön, dass die Einheimischen keine mehr gekriegt haben.


Von dieses Flüchtlingen sind die meisten wieder zurück. Mitte der 90er Jahre gab es an jeder Ecke ein Serbisches oder Kroatisches Cafe.
Und die meisten, fast alle, von diesen die hier geblieben sind arbeiten.
Die Harzer sind die Wirtschaftsflüchtlinge und die Romas ( beide Gruppen kamen erst in den letzten Jahren )

Pulchritudo
10.05.2015, 20:49
Kommt darauf an woher. Die bosnischen Kroaten und Serben sind nicht vergleichbar mit den Serben und Kroaten aus Serbien/Kroatien.

Gibt halt extrem viele Bauern ( und das jetzt nicht negativ gegenüber den in der Landwirtschaft beschäftigten gemeint ) die sich nicht wirklich zu benehmen wissen sobald mal Alk im Spiel ist. Sagen wir mal die Kroaten aus Slawonien sind in ihrer Art den Serben in der Vojvodina näher als den Kroaten aus Zagreb

Gottnochmal, wie soll ein Schweizer die auseinanderhalten? "Los mer zue, bevor mir ind Frässi schlosch: Wohär chunnsch?" (Hörma, bevor du mir in die Fresse haust? Woher kommst du?)

LOL
10.05.2015, 20:50
Was hast du ständig mit deinen "Europäern"? Ich bin Nationalist, das Euro-Imperium interessiert mich überhaupt nicht.
Wenn du nicht nachdenkst, bist du bald eher Neutürke, weil die ja schon längst als Europäer gelten...und jeder macht mit.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2015, 20:51
Kommt darauf an woher. Die bosnischen Kroaten und Serben sind nicht vergleichbar mit den Serben und Kroaten aus Serbien/Kroatien.

Gibt halt extrem viele Bauern ( und das jetzt nicht negativ gegenüber den in der Landwirtschaft beschäftigten gemeint ) die sich nicht wirklich zu benehmen wissen sobald mal Alk im Spiel ist. Sagen wir mal die Kroaten aus Slawonien sind in ihrer Art den Serben in der Vojvodina näher als den Kroaten aus Zagreb

Die Nordkroaten sehen auch etwas anders aus, als die im Süden. Sind deutlich heller.

Pulchritudo
10.05.2015, 20:51
Von dieses Flüchtlingen sind die meisten wieder zurück. Mitte der 90er Jahre gab es an jeder Ecke ein Serbisches oder Kroatisches Cafe.
Und die meisten, fast alle, von diesen die hier geblieben sind arbeiten.
Die Harzer sind die Wirtschaftsflüchtlinge und die Romas ( beide Gruppen kamen erst in den letzten Jahren )

Ja, das stimmt, aber bei der Einwanderung haben sie unser Land aggressiv umgekrempelt, das werde ich nicht vergessen. Immerhin sind sie anpassungsfähig.

Intolerist
10.05.2015, 20:54
Die Nordkroaten sehen auch etwas anders aus, als die im Süden. Sind deutlich heller.


Jein... meistens ja aber ist gut durchmischt da unten und in Kroaten sind viele bosnische Kroaten eingesickert. Früher war das einfacher. Ich konnte bis in die 90er Jahre Südserben sofort erkennen aber irgendwie sind selbst die heller geworden keine Ahnung wie

Intolerist
10.05.2015, 20:56
Ja, das stimmt, aber bei der Einwanderung haben sie unser Land aggressiv umgekrempelt, das werde ich nicht vergessen. Immerhin sind sie anpassungsfähig.


Ja leider. Es war auch grösstenteils der schlechtere Teil der flüchtete und dann hier einen auf großer Serbe oder großer Kroate machte.
Ich hab mich angepasst war gestern so dicht das ich 4 Stunden zum aufstehen brauchte. Dank geht hier an Augustiner :D

Pulchritudo
10.05.2015, 20:59
Ja leider. Es war auch grösstenteils der schlechtere Teil der flüchtete und dann hier einen auf großer Serbe oder großer Kroate machte.
Ich hab mich angepasst war gestern so dicht das ich 4 Stunden zum aufstehen brauchte. Dank geht hier an Augustiner :D

Du bist unangepasst! Nach 2 Stunden hätteste wieder stehen müssen. Tststs.... :D

Intolerist
10.05.2015, 21:02
Du bist unangepasst! Nach 2 Stunden hätteste wieder stehen müssen. Tststs.... :D


TZTZTZ hab gestern sogar mit gegröhlt und das obwohl ich ein paar Lieder nicht mal kannte.... Nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe Lederhose hab ich gestern geschenkt bekommen fehlt nur noch so ein richtiger Bierbauch aber bin auf gutem Weg dahin 112 Kg ganz aktuell

Pulchritudo
10.05.2015, 21:12
TZTZTZ hab gestern sogar mit gegröhlt und das obwohl ich ein paar Lieder nicht mal kannte.... Nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe Lederhose hab ich gestern geschenkt bekommen fehlt nur noch so ein richtiger Bierbauch aber bin auf gutem Weg dahin 112 Kg ganz aktuell

Da lob ich mir meine 80Kg, guter Dampf dahinter und beweglich. :D

Seit dem Vorfall mit dem Nigga bin ich legal bewaffnet und vorbereitet. Körperlich wie psychisch. Der nächste wird jammern.

Architeuthis
10.05.2015, 21:20
Was meinst du, wie hoch die Pension eines Pfarrers ist? Da käme dir der Neid zu den Ohren wieder raus.

Der könnte jeden Tag nicht nur einen Puffbesuch spendieren.


Die Pension ist sicherlich nicht schlecht, aber so gehässig bin ich dann doch nicht. Ich meinte, daß die evang. bzw. kath. Kirche aus ihrer Schatulle die Nutten bezahlen sollte und nicht der Deutsche Steuerzahler, wenn er schon diesen Vorschlag macht.

Hay
10.05.2015, 21:54
Die Pension ist sicherlich nicht schlecht, aber so gehässig bin ich dann doch nicht. Ich meinte, daß die evang. bzw. kath. Kirche aus ihrer Schatulle die Nutten bezahlen sollte und nicht der Deutsche Steuerzahler, wenn er schon diesen Vorschlag macht.


Ist aber eben mit dem Nachteil behaftet, daß die katholische und evangelische Kirche über die Kirchensteuer hinaus vom Steuerzahler bezahlt wird, ihr Bodenpersonal inklusive.

Franko
10.05.2015, 21:56
Der Ruf von McFit sinkt also noch weiter...

Architeuthis
10.05.2015, 22:01
Ist aber eben mit dem Nachteil behaftet, daß die katholische und evangelische Kirche über die Kirchensteuer hinaus vom Steuerzahler bezahlt wird, ihr Bodenpersonal inklusive.

Da hast Du natürlich recht. Für mich gilt das allerdings nicht, da ich frühzeitig aus der Kirche ausgetreten bin und somit keine Kirchensteuer bezahle. Deswegen hätte ich ein großes Interesse, daß eben die Kirche die Nutten bezahlt und eben nicht der Steuerzahler.:D

Nachbar
10.05.2015, 22:04
Bin beeindruckt!

Nun wird es nicht lange dauern, bis irgendwelche gelangweilte Hausfrauen sich an den sportlichen (Sportlichkeit = Potenz) Freunden vergucken werden, und schon ist die von der Politik erwünschte Integration perfekt:

- der Mann darf zur Arbeit
- der Hausfreund wird zum Sexy-Seelsorger
- die Scheidungsraten schießen in die Höhe
- der Zaster geht in die Taschen des Anwaltes

Alles nichts befremdliches bisher, oder?

Hay
10.05.2015, 22:46
Da hast Du natürlich recht. Für mich gilt das allerdings nicht, da ich frühzeitig aus der Kirche ausgetreten bin und somit keine Kirchensteuer bezahle. Deswegen hätte ich ein großes Interesse, daß eben die Kirche die Nutten bezahlt und eben nicht der Steuerzahler.:D

Du zahlst auch als Nichtkirchenmitglied die Kirche über Steuern. Und natürlich deren Personal ebenso. Nur ein kleiner Teil der Finanzierung beruht auf der Kirchensteuer, der größere Teil speist sich aus dem allgemeinen Steueraufkommen. Das erklärt, warum den Kirchen die vielen Kirchenaustritte eigentlich ziemlich egal sind. Ihre Existenz hängt nicht daran.

Architeuthis
10.05.2015, 22:57
Du zahlst auch als Nichtkirchenmitglied die Kirche über Steuern. Und natürlich deren Personal ebenso. Nur ein kleiner Teil der Finanzierung beruht auf der Kirchensteuer, der größere Teil speist sich aus dem allgemeinen Steueraufkommen. Das erklärt, warum den Kirchen die vielen Kirchenaustritte eigentlich ziemlich egal sind. Ihre Existenz hängt nicht daran.


Ah, das wußte ich noch nicht.

Para ou rien
10.05.2015, 23:08
sie werden fitgemacht, um in der armee, die gerade aufgebaut wird, bestehen zu können.


Im McFit wird man also neuerdings für den Militärdienst fit gemacht. Die Posts in diesem Forum werden immer schwachsinniger :D :auro:

Mal eine Gegenfrage. Was hält dich dann davon ab, dich selbst "fit" zu machen? An 19.99€ pro Monat dürfte es wohl kaum scheitern. ;)

Wolf Fenrir
10.05.2015, 23:17
Wozu braucht der Dreck ein Fitness-Studio?
Die sollten die Straßen sauberlecken, kommuneneigene Beete pflegen und alten Leuten die Gartenarbeit abnehmen.:D:dg:

Und wenn ich diese Hackfressen sehe habe ich Gedanken und Lösungen für so was , welche ich im leider nicht anonymem Internet nicht kund tun kann ...:cool:

Apart
11.05.2015, 00:21
Bin beeindruckt!

Nun wird es nicht lange dauern, bis irgendwelche gelangweilte Hausfrauen sich an den sportlichen (Sportlichkeit = Potenz) Freunden vergucken werden, und schon ist die von der Politik erwünschte Integration perfekt:

- der Mann darf zur Arbeit
- der Hausfreund wird zum Sexy-Seelsorger
- die Scheidungsraten schießen in die Höhe
- der Zaster geht in die Taschen des Anwaltes

Alles nichts befremdliches bisher, oder?


Dem ist nichts hinzuzufügen, so soll das System funktionieren.

Nachbar
11.05.2015, 09:30
Dem ist nichts hinzuzufügen, so soll das System funktionieren.

Hallo Apart, wollen wir das i-Tüpfelchen noch draufsetzen?

Natürlich wird die holde Gattin ihrem Manne noch folgendes vorwerfen:
"Er war da als ich Dich brauchte"

Tutsi
11.05.2015, 09:52
http://fs1.directupload.net/images/150510/mopq79k6.jpg

"Fürs Studio hat Pierre Geisensetter sieben unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 6-Monate-Gutscheine spendiert. Geisensetter: „Bessere Integration geht über Bewegung, Sport mit Gleichaltrigen. Fitnesstraining mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/gratis-firness-fuer-junge-fluechtlinge-40847370.bild.html

"Prügeln mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft" wird es wohl eher in der Realität werden...

Da können sie die normalen Leute auf der Straße besser verprügeln, wenn sie ihre Tasche+Geldbörse nicht gleich und nicht freiwillig heraus rücken.

sibilla
11.05.2015, 10:14
Im McFit wird man also neuerdings für den Militärdienst fit gemacht. Die Posts in diesem Forum werden immer schwachsinniger :D :auro:

Mal eine Gegenfrage. Was hält dich dann davon ab, dich selbst "fit" zu machen? An 19.99€ pro Monat dürfte es wohl kaum scheitern. ;)

1. wenn du zitierst, dann alles und nicht einen satz aus dem zusammenhang reißen.

2. wenn du das geschriebene nicht verstehst, dann halte doch einfach die klappe.

3. ich war wahrscheinlich schon im fitness-studio, da bist du noch auf der brennsuppn dahergeschwommen.

und nun darfst du mir vom bein gehen.

Apart
11.05.2015, 12:16
Hallo Apart, wollen wir das i-Tüpfelchen noch draufsetzen?

Natürlich wird die holde Gattin ihrem Manne noch folgendes vorwerfen:
"Er war da als ich Dich brauchte"


Ja, als der dumme Michel gerade Überstunden machte, oder im LKW am anderen Ende Europas übernachtete oder sich um die abgefahrenen Bremsen des Autos kümmerte, oder oder oder.

Der Deutsche schafft und der Neger vögelt die blonden Schnicksen.

Filofax
13.05.2015, 18:45
Wer ist dieser Geissenstädter?

Irgendeiner dieser schwulen TV - Makler?

So ein abgehalfterter DSDS - Scherge?

Ein Ex - Fussballprofi vom FC - Köln mit dem Spezialgebiet Rassismusbekämpfung?

Wurstsemmel
13.05.2015, 18:59
Ja, als der dumme Michel gerade Überstunden machte, oder im LKW am anderen Ende Europas übernachtete oder sich um die abgefahrenen Bremsen des Autos kümmerte, oder oder oder.

Der Deutsche schafft und der Neger vögelt die blonden Schnicksen.

Hat hier tatsächlich jemand Schiss seine Frau an nen Neger,oder ein Ölauge zu verlieren?:hmm:

Candymaker
13.05.2015, 19:12
Die schauen etwas traurig drein. Geisensetter profiliert sich und will sein Studio promoten.

---

Es ist seltsam, aber man kann denen allen sofort und immer an den Gesichtern ablesen, zu welcher Glaubensgemeinschaft die gehören. Normale Schwarze haben einen recht normalen Blick, oft lachend oder entspannt. Schwarze Musel, egal wie schwarz sie sind, gucken grundsätzlich immer finster bis ernst drein. So, als würde darin ein Funke stiller Verachtung stecken. Und lachen fast nie. Wenn, dann eher nur Gegrinse. Diese Leute gehören alle hierher, wie Dünnschiss in einen Konfirmationsanzug.

perlmutt
13.05.2015, 19:13
Die schauen etwas traurig drein. Geisensetter profiliert sich und will sein Studio promoten.

---

Faszinierend, diese Begeisterung, man könnte meinen sie hätten soeben erfahren an die westafrikanische Küste gebracht zu werden.
Dankbarkeit sollte auch nicht überbewertet werden.

mick31
13.05.2015, 19:20
Schaufel und Kehrbesen machen auch fit.

purple
13.05.2015, 19:21
Schaufel und Kehrbesen machen auch fit.


Der IQ von nem Neger ist winzig. Ein Punkt weniger und der kackt auffen Teppich.
Sowas ist für den unzumutbar.
Dumm rumstehen und glotzen geht grade noch.

Wadenkater
13.05.2015, 19:26
Die brauchen natürlich ordentlich Muckies, damit man der deutschen Kartoffel noch besser was mitgeben kann.

Aber aber :nana:.....sie müssen sich doch wehren können gegen die rassistischen Übergriffe der Pegida-Anhänger und anderer fremdenfeindlicher Kartoffeln....bestimmt bekommen sie demnächst auch noch Kampfsporttraining und Waffen vom Staat gesponsert!:D

Cudi
13.05.2015, 19:30
Der IQ von nem Neger ist winzig. Ein Punkt weniger und der kackt auffen Teppich.
Sowas ist für den unzumutbar.
Dumm rumstehen und glotzen geht grade noch.

So dumm können sie nicht sein. Einer von ihnen ist der mächtigste Mann auf diesem Planeten. :D

pixelschubser
13.05.2015, 19:30
Der IQ von nem Neger ist winzig. Ein Punkt weniger und der kackt auffen Teppich.
Sowas ist für den unzumutbar.
Dumm rumstehen und glotzen geht grade noch.

Ganz so dämlich sind Neger nicht! Die sind durchaus in der Lage, Dich anzugrinsen, anzutanzen und Dir das Handy oder Portemonnaie zu klauen...wenn sie nicht während dessen Dich noch vergewaltigen, Dir nen brennenden Reifen umhängen oder Dir freundlich lächelnd ein Messer durch die Kniekehle ziehen.

Klingt nach Multitasking - und das bei Affen!

Diese Bande ist nicht dumm! Die tun nur so!

"Dumm stellen schafft Freizeit!"

pixelschubser
13.05.2015, 19:32
So dumm können sie nicht sein. Einer von ihnen ist der mächtigste Mann auf diesem Planeten. :D

Pruuust! Genau! :haha:

Ick sach ja, Du säufst zuviel Wasser ausm Chemiesee!

Wadenkater
13.05.2015, 19:32
Aber aber :nana:.....sie müssen sich doch wehren können gegen die rassistischen Übergriffe der Pegida-Anhänger und anderer fremdenfeindlicher Kartoffeln....bestimmt bekommen sie demnächst auch noch Kampfsporttraining und Waffen vom Staat gesponsert!:D

allerdings...so wie die dreinschauen, könnte man vermuten dass sie selbst glauben, sie sollen für schwerste Arbeit auf Plantagen und in Steinbrüchen fit gemacht werden. :schlecht:

purple
13.05.2015, 19:35
So dumm können sie nicht sein. Einer von ihnen ist der mächtigste Mann auf diesem Planeten. :D

Du kannst sie in einen Anzug stecken, auf Unis schicken. Schlußendlich wird es doch nur ein dummer Neger bleiben, der im Zweifelsfall
eben zur Keule greift.


allerdings...so wie die dreinschauen, könnte man vermuten dass sie selbst glauben, sie sollen für schwerste Arbeit auf Plantagen und in Steinbrüchen fit gemacht werden. :schlecht:

Sollte man einführen, gute Idee.

Cudi
13.05.2015, 19:36
Pruuust! Genau! :haha:

Ick sach ja, Du säufst zuviel Wasser ausm Chemiesee!

Wenn man jemanden widerlegen möchte, kontert man mit Fakten. Nicht mit infantilem Gekreische.

purple
13.05.2015, 19:37
Wenn man jemanden widerlegen möchte, kontert man mit Fakten. Nicht mit infantilem Gekreische.


Dann fang mal an.

pixelschubser
13.05.2015, 19:39
So dumm können sie nicht sein. Einer von ihnen ist der mächtigste Mann auf diesem Planeten. :D

Nachtrag:

Obama hat in etwa soviel Macht, wie eine dieser widerlichen Nacktschnecken bei mir im Garten. Wenn es "Irgendwem" gefällt, wird er mit dem Äffchen genauso umgehen, wie ich es mit den Schnecken mache: Etwas Salz drauf streuen und zusehen, wie das Vieh sich erst schäumend wehrt und dann dehydriert abkackt!

pixelschubser
13.05.2015, 19:40
Wenn man jemanden widerlegen möchte, kontert man mit Fakten. Nicht mit infantilem Gekreische.

#120 lesen!

Cudi
13.05.2015, 19:40
Du kannst sie in einen Anzug stecken, auf Unis schicken. Schlußendlich wird es doch nur ein dummer Neger bleiben, der im Zweifelsfall
eben zur Keule greift.


Das mit der Keule hast Du recht. :D

http://images.derstandard.at/t/12/2012/08/07/1343769441300.jpg

Ich hoffe für uns alle, dass er sie nicht schwingt.

Cudi
13.05.2015, 19:43
Dann fang mal an.

Falsche Adresse. Jemand wollte mich widerlegen.

Cudi
13.05.2015, 20:02
Nachtrag:

Obama hat in etwa soviel Macht, wie eine dieser widerlichen Nacktschnecken bei mir im Garten. Wenn es "Irgendwem" gefällt, wird er mit dem Äffchen genauso umgehen, wie ich es mit den Schnecken mache: Etwas Salz drauf streuen und zusehen, wie das Vieh sich erst schäumend wehrt und dann dehydriert abkackt!

Der interessierte Leser wird zu diesem Beitrag und seinem Verfasser, die offensichtlichen Rückschlüsse ziehen.

frundsberg
13.05.2015, 20:22
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Ist doch egal. Die Siedler sollen stark sein. Die wissen schon, warum.

Hier sind noch mehr Flüchtlinge, die aus Ländern kommen, wo es Gewalt gibt.


http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/migrants-are-waiting-to-board-on-1.5026334.1429432065!httpImage/3800997916.jpg_gen/derivatives/d540x303/3800997916.jpg

Deshalb haben sie ja auch ihre Eltern, Frauen, Kindern, Großeltern und Geschwister dort gelassen und sind ganz ohne die Schwächsten "geflohen".
Die EU richtet Shuttle-Linien der Luft und über das Wasser ein. Die Bundeswehr stützt die Besiedlung der europäischen Nationen mit ihren Schiffen.
Die EU-Bonzen lassen sich die Ausrottung der Europäer und die Schaffung eines mulattenbraunen Europas was kosten.

Nach der wirtschaftlich-politischen Integration der Westeuropäer erfolgt nun die völkische. Für den imperialen EU-Superstaat braucht keiner mehr Volk, Nation und Grenzen. Geschissen auf Kultur, Tradition und Geschichte.

Schleicht's Euch Ihr scheiß Weißen Europäer, Urheber alles Bösen dieser Welt.

Auf Befehl der Regierung und der Massenmedien rotten die Europäer sich auch selbst aus.

Dumm, dümmer, Europäer!

Sprecher
13.05.2015, 20:31
Die brauchen natürlich ordentlich Muckies, damit man der deutschen Kartoffel noch besser was mitgeben kann.

Und in den Fitnessstudios kann man dann auch schön die Kartoffelschlampen klarmachen.
Der Hooton-Plan soll halt auf allen gesellschaftlichen Ebenen rigoros durchgesetzt werden.

Goldlocke
13.05.2015, 20:34
Zitat gekürzt


[......]Dumm, dümmer, Europäer!



Hier mal etwas für die USA..

http://en.wikipedia.org/wiki/Non-Hispanic_whites#cite_note-17

Antisozialist
13.05.2015, 21:20
http://fs1.directupload.net/images/150510/mopq79k6.jpg

"Fürs Studio hat Pierre Geisensetter sieben unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 6-Monate-Gutscheine spendiert. Geisensetter: „Bessere Integration geht über Bewegung, Sport mit Gleichaltrigen. Fitnesstraining mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/gratis-firness-fuer-junge-fluechtlinge-40847370.bild.html

"Prügeln mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft" wird es wohl eher in der Realität werden...

Das Cardio-Training dürfte auch sehr nützlich sein, wenn man mit den Taschen voller Koks vor der Polizei wegläuft.

Rikimer
15.05.2015, 05:18
Die BRD ist zu einem Drecksland verkommen. Ich sehe schon jeden aufrechten Deutschen und Europaer sich des Schandmals entledigen, indem sie ihre deutschen, franzoesischen, englischen Paesse vernichten um sich von ihrer parasitaeren, menschenfeindlichen Regierung erst passiv und dann aktiv vorgehend zu distanzieren.

Nationalix
15.05.2015, 06:39
Ja, ich weiss, aber damit sollten wir uns nicht zufrieden geben.

Nein, ich weiss leider auch keine Lösung...

Ich schon.

Nationalix
15.05.2015, 06:41
Das mit der Keule hast Du recht. :D

http://images.derstandard.at/t/12/2012/08/07/1343769441300.jpg

Ich hoffe für uns alle, dass er sie nicht schwingt.

Der schöne Schreibtisch könnte ja kaputt gehen.

Nationalix
15.05.2015, 06:47
Geisensetter ist seit Februar 2015 Unternehmenssprecher bei McFit. Spätestens jetzt ist ein Grund gegeben, seine Mitgliedschaft bei McFit zu kündigen.

Parabellum
15.05.2015, 06:52
Die Zielkundschaft von McFit wird sowieso fast komplett alimentiert.

Wer Ruhe und keinen Gaza-Streifen im Studio will legt ein paar Euros mehr auf den Tisch und geht in einen gehobeneren Laden.

Xenes
15.05.2015, 06:59
So dumm können sie nicht sein. Einer von ihnen ist der mächtigste Mann auf diesem Planeten. :D

Obamas Mutter war eine weiße Amerikanerin.

Xenes
15.05.2015, 07:08
http://fs1.directupload.net/images/150510/mopq79k6.jpg

"Fürs Studio hat Pierre Geisensetter sieben unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 6-Monate-Gutscheine spendiert. Geisensetter: „Bessere Integration geht über Bewegung, Sport mit Gleichaltrigen. Fitnesstraining mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/gratis-firness-fuer-junge-fluechtlinge-40847370.bild.html

"Prügeln mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft" wird es wohl eher in der Realität werden...

Wenn man diesen Potentialen in die Gesichter schaut, hat man nicht den Eindruck, dass sie Begleitung brauchen, also sehr gut ohne ihre Eltern auskommen. Und von ihrem Körperbau her gesehen brauchen diese kräftigen Burschen, von denen keiner wie 16,17 aussieht, nicht noch mehr Muskelaufbau. Wohin sollen die denn dann mit ihrer Kraft?

Bruddler
15.05.2015, 07:48
Minderjährig? Die sehen alle aus wie Mitte 20 oder älter.

Später, bei der richterlichen Urteilsfindung werden sie mit Sicherheit als (traumatisierte) "Minderjährige" eingestuft...

autochthon
15.05.2015, 07:59
Wenn man diesen Potentialen in die Gesichter schaut, hat man nicht den Eindruck, dass sie Begleitung brauchen, also sehr gut ohne ihre Eltern auskommen. Und von ihrem Körperbau her gesehen brauchen diese kräftigen Burschen, von denen keiner wie 16,17 aussieht, nicht noch mehr Muskelaufbau. Wohin sollen die denn dann mit ihrer Kraft?

Wohin mit deren Kraft?????

Die werden sie brauchen um es in Frankfurter Pärchenkinos ordentlich klatschen zu lassen. Und damit meine ich nicht die Hände.

Schwarzer Rabe
15.05.2015, 08:25
Ich finde es gut, dass sie sich kostenlos fit machen dürfen. Schließlich werden sie diese Kraft brauchen, um nach Hause zu schwimmen.

purple
15.05.2015, 08:27
Wohin mit deren Kraft?????

Die werden sie brauchen um es in Frankfurter Pärchenkinos ordentlich klatschen zu lassen. Und damit meine ich nicht die Hände.



Jetzt hab ich Kopfkino :basta:



Manchmal könnt man echt speiben.
Was denen nicht alles in den Po geschoben wird, unfassbar.

Und McFit sichert sich durch diese kostenlose Werbung ein ganz neues Klientel.
Aber ob die sich das jemals leisten können?

Contenance
15.05.2015, 08:34
Wozu braucht der Dreck ein Fitness-Studio?
Die sollten die Straßen sauberlecken, kommuneneigene Beete pflegen und alten Leuten die Gartenarbeit abnehmen.

Hoffentlich bist du der erste, der von denen die Hucke voll bekommt. Wie kann man nur sooooo neidisch sein auf ein Fitness-Abo!?!?

autochthon
15.05.2015, 08:37
Jetzt hab ich Kopfkino :basta:



Manchmal könnt man echt speiben.
Was denen nicht alles in den Po geschoben wird, unfassbar.

Und McFit sichert sich durch diese kostenlose Werbung ein ganz neues Klientel.
Aber ob die sich das jemals leisten können?

Es wird bei der Grundsicherung für Arbeitssuchende einfach einen Mehrbedarf oben drauf geben.

In Untersätzen dieser Paragraphen der Sozialgesetzbücher wird natürlich hinzugefügt "Für Flüchtlinge". Oder man schafft gleich einen entsprechenden "Cuckold-Erlass" im Asylbewerberleistungsgesetz.

Der wird kommen! Damit auch sichergestellt ist, dass die Nugatschnuten reichlich Ficksahne in die Flüchtlingsgeile Petra pumpen.

P.S.: Einfach mal Freitagnachmittags die Eingänge einschlägiger Pärchenkinos im Auge behalten. Dort lungert der halbe Maghreb und hofft von einem sexuell degenerierten Pärchen mitgenommen zu werden.

Nationalix
15.05.2015, 08:38
Hoffentlich bist du der erste, der von denen die Hucke voll bekommt. Wie kann man nur sooooo neidisch sein auf ein Fitness-Abo!?!?

So redet man aber nicht mit einer Dame.

Contenance
15.05.2015, 08:42
So redet man aber nicht mit einer Dame.

Wer wie ein Bauer redet, darf auch so angesprochen werden. Eine echte Dame weiß sich sachlich auszudrücken!

purple
15.05.2015, 08:47
Hoffentlich bist du der erste, der von denen die Hucke voll bekommt. Wie kann man nur sooooo neidisch sein auf ein Fitness-Abo!?!?


Neidisch bin ich nicht, ich bin nur der Meinung, daß der Biomüll hier gar nix zu suchen hat. Das Abo ist ja nur das Tüpfelchen auf dem i.
Die Hucke krieg ich nicht voll, keine Sorge. Ich bin da gut beschützt.

Schwarzer Rabe
15.05.2015, 09:09
Wer wie ein Bauer redet, darf auch so angesprochen werden. Eine echte Dame weiß sich sachlich auszudrücken!

Also sollte man dich auch eher seitlich anrülpsen?

Contenance
15.05.2015, 12:44
Also sollte man dich auch eher seitlich anrülpsen?

...wow, wahnsinnig komisch!

Contenance
15.05.2015, 12:44
Neidisch bin ich nicht, ich bin nur der Meinung, daß der Biomüll hier gar nix zu suchen hat. Das Abo ist ja nur das Tüpfelchen auf dem i.
Die Hucke krieg ich nicht voll, keine Sorge. Ich bin da gut beschützt.

Joa...hast bestimmt ne gute Hobby-SA am Start was? Wird dir nicht viel nützen.

Makkabäus
15.05.2015, 12:48
In Hamburg habe ich so viele Obdachlose gesehen, warum kümmert man sich nicht erst um diese Leute ?

Rikimer
15.05.2015, 13:45
Hoffentlich bist du der erste, der von denen die Hucke voll bekommt. Wie kann man nur sooooo neidisch sein auf ein Fitness-Abo!?!?

Worte wie Neid koennen nur von einem materiellen Unterschichtler kommen. In politischen Massstaeben hingegen denkt ein Mensch anders. In diesem Falle verknuepft das Subjekt alle vorhandenen Informationen zu einem Gesamtbild. In diesem stehen diese Menschen realistisch betrachtet nicht als Bereicherer, sondern als Entreicherer da. Hand in Hand mit dem menschenfeindlichen, sadistischen, psychopathischen System. Getragen von naiven Menschen wie deine Person etwa.

Rikimer
15.05.2015, 13:48
In Hamburg habe ich so viele Obdachlose gesehen, warum kümmert man sich nicht erst um diese Leute ?

Mein Gedanke. Ich war die letzten male entsetzt als ich in Deutschland war. Soviele Obdachlosen, so viele Alte welche in Muelleimern herumwuehlen, soviel Armut in Deutschland habe ich nicht gesehen als ich noch in Deutschland lebte. Dann die Einwanderungspropaganda und die darauf folgenden Fluten (nicht wie wie in weiseren demokratischeren Nationen wie in Australien, wo diese "Fluechtlinge" wieder aufs Meer hinausgeschickt werden oder beschossen oder auf einsamen Inseln ausgesetzt) fuer den Abschaum der Welt aus Afrika, dem Orient, dem Balkan (Albaner), wozu das alles wenn die eigene Bevoelkerung verarmt und vermehrt auf der Strasse lebt?

In Deutschland herrscht ein diabolisches System der Fernstenliebe und des Naechstenhasses. Das wird nicht gutgehen.

Rikimer
15.05.2015, 13:51
Joa...hast bestimmt ne gute Hobby-SA am Start was? Wird dir nicht viel nützen.

Was wuenscht du ihm denn? So richtige Bereicherung, gelebtes Multikulti? Mord und Totschlag, Ausraubung, Vergewaltigungs- und Kriminalitaetsstatistiken wie in Afrika? Also so richtig schoenes Multikulti ala BRD? Wo das Herz aufgeht und du vor Wonne und Freude jauchzt?

purple
15.05.2015, 15:57
Joa...hast bestimmt ne gute Hobby-SA am Start was? Wird dir nicht viel nützen.



*rofl*
Mir war bislang nicht klar, daß sogar Hunde nun unter "Nazi"-verdacht stehen.

Shahirrim
15.05.2015, 16:00
*rofl*
Mir war bislang nicht klar, daß sogar Hunde nun unter "Nazi"-verdacht stehen.

Bringst du ihnen nicht "Gib Pfötchen!" bei?

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://img.welt.de/img/kultur/crop101683557/5999599535-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/kami-hitlerhund-quer-DW-Vermischtes-Verden.jpg&sa=X&ei=BQlWVZ2TLoaysQHZmoCoBg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGgTsV80PxCK-2FJ49YPC3ODt3qKw


Ganz Föööhrerverdächtig!

purple
15.05.2015, 16:09
Bringst du ihnen nicht "Gib Pfötchen!" bei?

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://img.welt.de/img/kultur/crop101683557/5999599535-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/kami-hitlerhund-quer-DW-Vermischtes-Verden.jpg&sa=X&ei=BQlWVZ2TLoaysQHZmoCoBg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGgTsV80PxCK-2FJ49YPC3ODt3qKw


Ganz Föööhrerverdächtig!



Nein, bislang nicht.
Lustig wärs aber:D

Arya
15.05.2015, 16:46
Die schauen etwas traurig drein. Geisensetter profiliert sich und will sein Studio promoten.

---

Riecht in der Tat nach PR. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Jungs überschüssige Kraft im Studio loswerden als anderweitig.

sibilla
15.05.2015, 18:03
Riecht in der Tat nach PR. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Jungs überschüssige Kraft im Studio loswerden als anderweitig.

und jetzt dreh den spieß mal rum:

sie trainieren ihre noch junge kraft auf das höchste, um dann mit ihrer kraft auf die deutschen losgelassen zu werden.

für mich persönlich wird hier eine armee gezüchtet, um bei passender gelegenheit gegen die dann noch aufmüpfigen deutschen vorzugehen.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

purple
15.05.2015, 18:13
Riecht in der Tat nach PR. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Jungs überschüssige Kraft im Studio loswerden als anderweitig.


Die Parasiten koennten ihre ueberschuessige Kraft dazu nutzen, ihr Heimatland so zu verbessern, dass wir nicht alle von denen hier haben. Wie waers denn damit?

D-Moll
15.05.2015, 18:20
Verdammt noch mal bekommen die alles gratis, was sich ein Deutscher schwer erarbeiten oder Hartz IVler gar nicht leisten kann.

Erst Nuten umsonst nun Fitnisscenter umsonst, Was weiß ich noch alles?
Sollen so noch mehr ins ,Schlaffenland für die, angelockt werden, um die deutsche Rasse zu verdrängen?

Kater
15.05.2015, 18:54
Nun lasst sie doch trainieren! Dann können sie leichter zurück nach Afrika rudern.

Cudi
15.05.2015, 18:58
Verdammt noch mal bekommen die alles gratis, was sich ein Deutscher schwer erarbeiten oder Hartz IVler gar nicht leisten kann.

Erst Nuten umsonst nun Fitnisscenter umsonst, Was weiß ich noch alles?
Sollen so noch ins Schlaffenland für die angelockt werden, um die deutsche Rasse zu verdrängen?

20€ im Monat können sich die Deutschen nicht leisten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :auro:

D-Moll
15.05.2015, 19:02
20€ im Monat können sich die Deutschen nicht leisten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :auro:
Hartz IV muß da zweimal hinschauen. Hast du ne Ahnung,wie schnell da das Geld draufgeht für lebenswichtigere Dinge .Familie, Kinder, Haustier.

Goldlocke
15.05.2015, 19:04
Hartz IV muß da zweimal hinschauen. Hast du ne Ahnung,wie schnell da das Geld draufgeht für lebenswichtigere Dinge .Familie, Kinder, Haustier.

Besonders das Haustier ist absolut lebenswichtig.:haha:

D-Moll
15.05.2015, 19:07
Besonders das Haustier ist absolut lebenswichtig.:haha:
Das Fressen für sie schon. Und heute haben sehr viele ein oder mehre Haustiere, sogar Obdachlose. Du Depp.

Und Asylanten (Aussschließlich Wirtschaftsflüchlinge) haben bei uns absolut nichts zu suchen. Sollen ihr Land aufbauen, verteidigen, stärken.

Goldlocke
15.05.2015, 19:12
Das Fressen für sie schon. Und heute haben sehr viele ein oder mehre Haustiere, sogar Obdachlose. Du Depp.

Sag mal, liest du überhaupt was du schreibst? Obdachlose sollten andere Probleme haben als sich Haustiere :D anzuschaffen. Niemand muss obdachlos in der Bundesrepublik sein und wenn sich Dauer-ALG II- Empfänger Haustiere zulegen, dann kann die Not wirklich nicht so groß sein. Aber ich sehe schon, ich habe hier einen Tierfanatiker aufgelesen, der leicht ausfallend wird.

Xenes
15.05.2015, 19:14
Besonders das Haustier ist absolut lebenswichtig.:haha:

Wenn den Invasoren Alles hinten hinein gesteckt wird, dann werden deutsche Hartz-IVer ja wohl noch ein Haustier halten können.
Um der Umvolkung und Verdrängung Widerstand entgegen bringen zu können, müssen wir ALLE dringend solidarisch zueinander sein, d. h. vor allem unsere eigenen Armen und Bedürftigen ohne wenn und aber zu unterstützen!

Contenance
15.05.2015, 19:57
Hartz IV muß da zweimal hinschauen. Hast du ne Ahnung,wie schnell da das Geld draufgeht für lebenswichtigere Dinge .Familie, Kinder, Haustier.

Und natürlich Stopftabak, Dosenbier und ein KiK T-Shirt für Chantal!

Dayan
15.05.2015, 20:09
Besonders das Haustier ist absolut lebenswichtig.:haha:Haustier ist sehr wichtig!Besonders bei Einsamen Menschen.

Goldlocke
15.05.2015, 20:15
Haustier ist sehr wichtig!Besonders bei Einsamen Menschen.

Ein Tier ist auf keinen Fall lebenswichtig.

Dayan
15.05.2015, 20:22
Ein Tier ist auf keinen Fall lebenswichtig.Ansichts Sache.Ich halte zb Hund für unverzichtbar obwohl ich eine Familie habe.

Goldlocke
15.05.2015, 20:31
Ansichts Sache.Ich halte zb Hund für unverzichtbar obwohl ich eine Familie habe.

Nein, das ist keine Ansichtssache. Das Wort lebenswichtig ist doch ziemlich eindeutig. Du bist Arzt, richtig? Dann sage mir mal, was lebenswichtig ist, sind die Vitalfunktionen von meinen Organen abhängig? Ja. Ist es lebenswichtig, wenn ich mir ein Zahnbeaching machen lasse? Nein. Meine Güte, verdammt noch eins.

Liberalist
15.05.2015, 20:33
Nein, das ist keine Ansichtssache. Das Wort lebenswichtig ist doch ziemlich eindeutig. Du bist Arzt, richtig? Dann sage mir mal, was lebenswichtig ist, sind die Vitalfunktionen von meinen Organen abhängig? Ja. Ist es lebenswichtig, wenn ich mir ein Zahnbeaching machen lasse? Nein. Meine Güte, verdammt noch eins.

Wenn du nichts mehr hast, kannst du ihn essen. :haha:

Goldlocke
15.05.2015, 20:38
Wenn du nichts mehr hast, kannst du ihn essen. :haha:

Nein, das würde bei Tierfanatikern nicht in Frage kommen, eher würden sie sich opfern, damit ihr Hund etwas zu fressen hat oder sie begehen gemeinsamen Suizid :sark:. So mancher Hundebesitzer hat doch einen Vogel.

Shahirrim
15.05.2015, 20:40
Nein, das würde bei Tierfanatikern nicht in Frage kommen, eher würden sie sich opfern, damit ihr Hund etwas zu fressen hat oder sie begehen gemeinsamen Suizid :sark:. So mancher Hundebesitzer hat doch einen Vogel.

Außerdem ist ein Hund nicht kosher. Obwohl, der Doc. isst ja auch Schweinefleisch, da ist er nicht so genau. :D

Liberalist
15.05.2015, 20:43
Nein, das würde bei Tierfanatikern nicht in Frage kommen, eher würden sie sich opfern, damit ihr Hund etwas zu fressen hat oder sie begehen gemeinsamen Suizid :sark:. So mancher Hundebesitzer hat doch einen Vogel.

Vielleicht ist die Töle ja auf Palis abgerichtet. Wer weiß. :D

Niklas87
15.05.2015, 20:54
Jugendliche? Das sind doch fast noch Kinder!

/Sarkasmus

Goldlocke
15.05.2015, 21:06
Vielleicht ist die Töle ja auf Palis abgerichtet. Wer weiß. :D

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2010/12/israel_dog.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.politaia.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F12%2Fisrael_dog.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.politaia.org%2Fisrael%2 Fpresstv-israelis-lassen-hunde-auf-die-palaestinenser-los%2F&h=250&w=490&tbnid=2ycKHfS-btdKUM%3A&zoom=1&docid=QMkgFVoA3cHmHM&ei=wVBWVbfWF8G6UvyVgYgB&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=224&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CCAQrQMwAA

Verdammt, ich kann nicht mehr.:lach:

torun
15.05.2015, 21:16
Ein Tier ist auf keinen Fall lebenswichtig.

Erzähl das einem Diabetiker oder einem Blinden.

Goldlocke
15.05.2015, 21:18
Erzähl das einem Diabetiker oder einem Blinden.

Es ging um ALG II Bezieher und Obdachlose, kannst du auch nachlesen.

torun
15.05.2015, 21:19
Es ging um ALG II Bezieher und Obdachlose, kannst du auch nachlesen.

Und unter Alg II Beziehern gibt es keine Blinden oder Diabetiker ?

Liberalist
15.05.2015, 21:19
Erzähl das einem Diabetiker oder einem Blinden.

Was will denn ein Diabetiker mit einem Hund?

Liberalist
15.05.2015, 21:20
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2010/12/israel_dog.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.politaia.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2010%2F12%2Fisrael_dog.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.politaia.org%2Fisrael%2 Fpresstv-israelis-lassen-hunde-auf-die-palaestinenser-los%2F&h=250&w=490&tbnid=2ycKHfS-btdKUM%3A&zoom=1&docid=QMkgFVoA3cHmHM&ei=wVBWVbfWF8G6UvyVgYgB&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=224&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CCAQrQMwAA

Verdammt, ich kann nicht mehr.:lach:

Ja, der Doc ist schon ein mieser Finger. :D

torun
15.05.2015, 21:21
Was will denn ein Diabetiker mit einem Hund?

http://www.assistenzhunde-zentrum.de/index.php/assistenzhunde/diabetikerwarnhund

Pillefiz
15.05.2015, 21:23
Was will denn ein Diabetiker mit einem Hund?

Zucker abbauen durch Bewegung, statt mit Pillen

Liberalist
15.05.2015, 21:24
Zucker abbauen durch Bewegung, statt mit Pillen

Ah ok, das schaffen die auch nicht alleine. Der Hund als Mittel zum Zweck, ok.

Arya
15.05.2015, 21:26
Die Parasiten koennten ihre ueberschuessige Kraft dazu nutzen, ihr Heimatland so zu verbessern, dass wir nicht alle von denen hier haben. Wie waers denn damit?

Eine gute Freundin von mir ist bosnischer Flüchtling. Als studierte Wirtschafts- und Verwaltungsjuristin hätte sie im heutigen Bosnien genügend Tätigkeitsfelder, aber es ist für sie undenkbar, an den Schauplatz zurückzukehren, an dem ihre halbe Familie getötet wurde und wo sie mitansehen musste, wie ihr Mann von einer Granate zerfetzt wurde. Damit will ich sagen, dass ich mir kein Urteil darüber erlaube, was im einzelnen die Motive für die Flüchtlinge und wie gut begründet diese sind. Daher werde ich auch nicht in den allgemeinen Chor der Sippenhaftung und Vorverurteilung einstimmen, wenngleich auch ich davon ausgehe, dass vermutlich nur eine Minderheit wirklich trifftige Gründe für eine Flucht nach Europa hat. Aber ich bin zu simplen Feindbildern und Schwarz-Weiß-Denken nicht fähig.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2015, 21:28
Eine gute Freundin von mir ist bosnischer Flüchtling. Als studierte Wirtschafts- und Verwaltungsjuristin hätte sie im heutigen Bosnien genügend Tätigkeitsfelder, aber es ist für sie undenkbar, an den Schauplatz zurückzukehren, an dem ihre halbe Familie getötet wurde und wo sie mitansehen musste, wie ihr Mann von einer Granate zerfetzt wurde. Damit will ich sagen, dass ich mir kein Urteil darüber erlaube, was im einzelnen die Motive für die Flüchtlinge und wie gut begründet diese sind. Daher werde ich auch nicht in den allgemeinen Chor der Sippenhaftung und Vorverurteilung einstimmen, wenngleich auch ich davon ausgehe, dass vermutlich nur eine Minderheit wirklich trifftige Gründe für eine Flucht nach Europa hat. Aber ich bin zu simplen Feindbildern und Schwarz-Weiß-Denken nicht fähig.

Achso wir müssen weltweit alle aufnehmen, die durch Krieg geschädigt wurden?

Goldlocke
15.05.2015, 21:29
Und unter Alg II Beziehern gibt es keine Blinden oder Diabetiker ?

Auf welchen Prozentsatz kommen wir da? Sag mal, das ist doch ein schlechter Witz.

Arya
15.05.2015, 21:29
Besonders das Haustier ist absolut lebenswichtig.:haha:

Wenn man bei der Arge und dem Rest der Gesellschaft als "Schmarotzer" und Bürger zweiter Klasse abgestempelt wird, vermag vielleicht nur noch des Menschen treuester Freund so etwas wie Trost zu spenden. Sieht man doch oft genug bei Obdachlosen und ihren Hunden. Diese sind in der Regel immer besser gepflegt und ernährt, als ihre Besitzer.

Shahirrim
15.05.2015, 21:31
Achso wir müssen weltweit alle aufnehmen, die durch Krieg geschädigt wurden?

Klar, wir brauchen 6 Milliarden Fachkräfte.

torun
15.05.2015, 21:33
Auf welchen Prozentsatz kommen wir da? Sag mal, das ist doch ein schlechter Witz.

Die meisten Blinden erhalten aufstockende Leistungen, der Anteil an Diabetikern unter den AlgII Beziehern entspricht dem in der Gesamtbevölkerung,so um die 7%.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2015, 21:36
Klar, wir brauchen 6 Milliarden Fachkräfte.

Wenn wir 7 Mrd. Menschen aufnehmen hat jede Fachkraft in Deutschland glaube ich ein paar QM Platz. Wir könnten dann rausgehen und den Rest der Welt übernehmen. :D

Aber das wäre ja dann kein Problem, denn das Bundegebiet wäre ja dann voller Fachkräfte und der brutale Wohlstand würde ausbrechen.

Arya
15.05.2015, 21:36
Achso wir müssen weltweit alle aufnehmen, die durch Krieg geschädigt wurden?

Nein, das kann kein Land leisten. Man muss an die Wurzel des Problems. Ich hatte mal die Gelegenheit, mit einem senegalesischen Journalisten zu sprechen, dessen Buch von meinem Mann verlegt wurde. Dieser nannte zwei Maßnahmen, die seiner Ansicht nach unerlässlich seien: Der Stop von EU-Agrar-Export-Subventionen und der Stop der Entwicklungshilfe, da diese die elitären Machtstrukturen und Abhängigkeiten erhalte und zudem in aller Regel an den wirklichen Bedürfnissen vor Ort meilenweit vorbei gingen.

BRDDR_geschaedigter
15.05.2015, 21:37
Nein, das kann kein Land leisten. Man muss an die Wurzel des Problems. Ich hatte mal die Gelegenheit, mit einem senegalesischen Journalisten zu sprechen, dessen Buch von meinem Mann verlegt wurde. Dieser nannte zwei Maßnahmen, die seiner Ansicht nach unerlässlich seien: Der Stop von EU-Agrar-Export-Subventionen und der Stop der Entwicklungshilfe, da diese die elitären Machtstrukturen und Abhängigkeiten erhalte und zudem in aller Regel an den wirklichen Bedürfnissen vor Ort meilenweit vorbei gingen.

Bei Entwicklungshilfe stimme ich zu. Ich bin auch gegen jegliche Subventionen, aber wer hindert die Afrikaner daran Zölle einzuführen?

Goldlocke
15.05.2015, 21:37
Wenn man bei der Arge und dem Rest der Gesellschaft als "Schmarotzer" und Bürger zweiter Klasse abgestempelt wird, vermag vielleicht nur noch des Menschen treuester Freund so etwas wie Trost zu spenden. Sieht man doch oft genug bei Obdachlosen und ihren Hunden. Diese sind in der Regel immer besser gepflegt und ernährt, als ihre Besitzer.

Erkläre mir was daran lebenswichtig ist? Niemand muss obdachlos sein, das sind sie freiwillig, ob sie ihr Vieh pflegen oder nicht ist absolut irrelevant, man müsste selbst das Herumstreunen/Herumlungern/loitering mit einer Geldbuße belegen, sodass sie endlich aus dem Stadtbild verschwinden.Wenn ALGII Empfänger nicht damit fertig werden, dann ist die Lösung kein Tier, dann sollen sie halt Dichten oder ein Buch schreiben, irgendetwas Produktives machen oder verdammt noch mal ARBEITEN gehen, anstatt ein "Untier" zu versorgen.

Argutiae
15.05.2015, 21:41
"Fürs Studio hat Pierre Geisensetter sieben unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen 6-Monate-Gutscheine spendiert. Geisensetter: „Bessere Integration geht über Bewegung, Sport mit Gleichaltrigen. Fitnesstraining mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft.“

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/gratis-firness-fuer-junge-fluechtlinge-40847370.bild.html

"Prügeln mit Freunden schafft ein Gefühl der Gemeinschaft" wird es wohl eher in der Realität werden...

Na, du passt hier ja echt rein.
Die Kanacken, die ich im Gym habe, die sind friedliebende Menschen.
Und das ist über all so, wo sie integriert sind. Nur die, die alleine in ihren Exklusiven Gruppen rum rennen, die sind gewalttätig.

Aber so glücklich sehen die Typen da eh nicht aus.

Franko
15.05.2015, 22:33
Die Kanacken, die ich im Gym habe, die sind friedliebende Menschen.

Als Linker kannst Du ja auch nicht anders als lügen.


Und das ist über all so, wo sie integriert sind.

Sind sie leider fast nirgends.


Nur die, die alleine in ihren Exklusiven Gruppen rum rennen, die sind gewalttätig.

Was natürlich die absolute Minderheit ist, nicht wahr? ;)

Xenes
15.05.2015, 22:39
20€ im Monat können sich die Deutschen nicht leisten? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :auro:

Für Hartz-IV-Bezieher sind diese 20 € pro Monat definitiv zu viel. Die müssen jeden Cent dreimal umdrehen.
Deshalb finde ich das Gratis-Angebot von McFit für Asylbetrüger, quasi als Bestätigung ihres illegalen Verhaltens, eine Unverschämtheit. Für bedürftige Deutsche kennt McFit kein Entgegenkommen.

Argutiae
15.05.2015, 22:53
Als Linker kannst Du ja auch nicht anders als lügen.
Na, dann.
Ich lüge immer.
Das war eine Lüge. Somit also wahr. Somit also falsch. Na, explodiert dir gleich der Kopf?



Sind sie leider fast nirgends.
Das liegt ja wohl an der Integrationspolitik und Leuten wie dir.



Was natürlich die absolute Minderheit ist, nicht wahr? ;)
Ich habe nicht relativiert.
Ich "kenne" fast keinen kriminellen Kanacken, also keinen, die krimineller sind, als ich ;)
Aber ich gebe mich mit solchen natürlich auch nicht ab. Ich Weiß ja nicht, mit wem du so rumhängst.

Cudi
15.05.2015, 22:57
Für Hartz-IV-Bezieher sind diese 20 € pro Monat definitiv zu viel. Die müssen jeden Cent dreimal umdrehen.
Deshalb finde ich das Gratis-Angebot von McFit für Asylbetrüger, quasi als Bestätigung ihres illegalen Verhaltens, eine Unverschämtheit. Für bedürftige Deutsche kennt McFit kein Entgegenkommen.

Das ist von Fall zu Fall verschieden gelagert. Manche legen wert auf Flatscreen -TV, die neuesten Smartphones, 5 Hunde und 12 Katzen. Die Anderen treten kürzer und leisten sich ein Jahreskarte im Fitnesszentrum, was nur ein Bruchteil kostet.

Lieschen
15.05.2015, 23:00
Ja, und der ganz am linken Rand hat auch schon einen etwas ausgeprägteren flüchtigen Haaransatz und Schlupflider....

Das Alter wird wohl deren eigene Angabe sein. Bild Reporter fallen auch auf jeden Blödsinn rein.

Das liegt an der afrikanischen Sonne, zuviel Sonnenstrahlung lässt diese armen Jungs eben schneller altern... :lol:

Lieschen
15.05.2015, 23:01
Wozu braucht der Dreck ein Fitness-Studio?
Die sollten die Straßen sauberlecken, kommuneneigene Beete pflegen und alten Leuten die Gartenarbeit abnehmen.

Das ist rassistisch. Ich wäre dafür, denen mehr Zahnbürsten zu spenden...

Lieschen
15.05.2015, 23:02
Ich finde es gut, dass sie sich kostenlos fit machen dürfen. Schließlich werden sie diese Kraft brauchen, um nach Hause zu schwimmen.

:lol:

Finch
15.05.2015, 23:11
Als Linker kannst Du ja auch nicht anders als lügen.



Sind sie leider fast nirgends.



Was natürlich die absolute Minderheit ist, nicht wahr? ;)

Was Argutiae schreibt kann ich bestätigen. Früher in der Schule oder jetzt an der Universität sind die Türken oder Araber friedfertig und sprechen besser Deutsch als viele Deutsche selbst. Das liegt vor allem daran, dass sie eben nicht unter sich bleiben. Es wäre wünschenswert, dass sich die Mehrheit so verhalten würde.

Chronos
15.05.2015, 23:16
Eine gute Freundin von mir ist bosnischer Flüchtling. Als studierte Wirtschafts- und Verwaltungsjuristin hätte sie im heutigen Bosnien genügend Tätigkeitsfelder, aber es ist für sie undenkbar, an den Schauplatz zurückzukehren, an dem ihre halbe Familie getötet wurde und wo sie mitansehen musste, wie ihr Mann von einer Granate zerfetzt wurde. Damit will ich sagen, dass ich mir kein Urteil darüber erlaube, was im einzelnen die Motive für die Flüchtlinge und wie gut begründet diese sind. Daher werde ich auch nicht in den allgemeinen Chor der Sippenhaftung und Vorverurteilung einstimmen, wenngleich auch ich davon ausgehe, dass vermutlich nur eine Minderheit wirklich trifftige Gründe für eine Flucht nach Europa hat. Aber ich bin zu simplen Feindbildern und Schwarz-Weiß-Denken nicht fähig.
Ein wunderbares Beispiel für die ganz alltägliche Schizophrenie!

Also, fassen wir mal zusammen:

a) Deine Freundin ist aus Bosnien und könnte auch wieder dahin zurück, weil sie dort Arbeit fände.

b) Sie will aber nicht dorthin zurück, weil ihr Mann und Teile ihrer Familie dort getötet wurden.

Soweit verständlich.

Nun dürfen wir aber davon ausgehen, dass Bosnien nicht nur ein winziges Stück Land mit ein paar Quadratmetern Größe ist, sondern auch eine gewissen Ausdehnung aufweist - was nichts anderes bedeutet, als dass es dort sicher noch andere Dörfer oder Städte gibt.

So, und nun die 100-Punkte-Frage: Weshalb geht deine bosnische Freundin nicht ganz einfach in eine andere Stadt oder Gegend Bosniens, wo sie nicht an ihre traumatischen Erlebnisse erinnert wird?

Oder endet die Erinnerung an das Erlebte erst mit Überschreiten der bosnischen Grenze?

Oder gar erst bei Überschreiten der deutschen Grenze?

Weshalb überhaupt Deutschland, und weshalb nicht die Türkei, die Schweiz, Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn, oderwasweissich?
Weshalb muss es denn immer Deutschland sein?

Dayan
15.05.2015, 23:32
Nein, das ist keine Ansichtssache. Das Wort lebenswichtig ist doch ziemlich eindeutig. Du bist Arzt, richtig? Dann sage mir mal, was lebenswichtig ist, sind die Vitalfunktionen von meinen Organen abhängig? Ja. Ist es lebenswichtig, wenn ich mir ein Zahnbeaching machen lasse? Nein. Meine Güte, verdammt noch eins.Meschen mit Haustieren leben länger als die ohne.Ich arbeite mit ca 100 Junkis zusammen davon haben ca 40 % Hunden.Das einzige was die von Kriminalität Abhält ist die Angst die Hunden allein lassen zu müssen!

Goldlocke
15.05.2015, 23:35
Meschen mit Haustieren leben länger als die ohne.Ich arbeite mit ca 100 Junkis zusammen davon haben ca 40 % Hunden.Das einzige was die von Kriminalität Abhält ist die Angst die Hunden allein lassen zu müssen!

Was die brauchen einfach eine Überdosis, dann hat sich das Problem von alleine gelöst, ansonsten streunen nicht nur die Hunde, sondern auch diese Individuen umher.

Dayan
15.05.2015, 23:38
Was die brauchen ist einfach eine Überdosis, dann hat sich das Problem von alleine gelöst, ansonsten streunen nicht nur die Hunde, sondern auch diese Individuen umher.Ich bin Tierschützer.Ein Radikaler noch dazu!Als Jude lehen ich die Koshren Schlachtung ab bzw ich bekämpfe sie.Von den noch grausameren Halal Schlachtung nicht zu sprechen.

Goldlocke
15.05.2015, 23:39
Ich bin Tierschützer.Ein Radikaler noch dazu!Als Jude lehen ich die Koshren Schlachtung ab bzw ich bekämpfe sie.Von den noch grausameren Halal Schlachtung nicht zu sprechen.

Wie bitte?

Dayan
15.05.2015, 23:50
Wie bitte?Ich bin Israeli!Ein Tierschützer aus Überzeugung!Ein Zionist noch dazu.Israel ist im Nahen Osten das einzige Land mitTierschutz Gesetzen!Gruss.Tommy!

Goldlocke
15.05.2015, 23:52
Ich bin Israeli!Ein Tierschützer aus Überzeugung!Ein Zionist noch dazu.Israel ist im Nahen Osten das einzige Land mitTierschutz Gesetzen!Gruss.Tommy!

Nein, das meine ich nicht, ich verstehe es nicht im Kontext mit meiner Aussage. Kurzform: Wenn deine Drogenabhängigen sich eine Überdosis geben, dann hat sich das Problem doch auch gelöst, oder?

Dayan
15.05.2015, 23:57
[QUOTE=Goldlocke;7898288]Nein, das meine ich nicht, ich verstehe es nicht im Kontext mit meiner Aussage. Kurzform: Wenn deine Drogenabhängigen sich eine Überdosis geben, dann hat sich das Problem doch auch gelöst, oder? Bist du wahnsinnig oder nur ein Junki?Ich will dich nicht anfeinden.In diesem Forum gibt es was ,was in NDEREN fOREN NICHT GIBT:Menschen mit verschiedenen Ansichten können sich sogar anfreunden aber Mindenstens sich gegenseitig respektieren!

Franko
16.05.2015, 00:01
Ich lüge immer.

Was interessieren Deine "Kanacken" auf dem Gym im Bezug auf die Gesamtpopulation der Moslems in Deutschland?


Das liegt ja wohl an der Integrationspolitik und Leuten wie dir.

Das liegt eher an linken Spinnern wie Dir die integrationsunwillige Leute reinlassen.

Ich "kenne" fast keinen kriminellen Kanacken, also keinen, die krimineller sind, als ich ;)
Aber ich gebe mich mit solchen natürlich auch nicht ab. Ich Weiß ja nicht, mit wem du so rumhängst.

Super! Keiner von uns kennt kriminelle "Kanacken", also existieren keine? Oh man...

Goldlocke
16.05.2015, 00:02
Bist du wahnsinnig oder nur ein Junki?Ich will dich nicht anfeinden.In diesem Forum gibt es was ,was in NDEREN fOREN NICHT GIBT:Menschen mit verschiedenen Ansichten können sich sogar anfreunden aber Mindenstens sich gegenseitig respektieren!

Bist du jetzt völlig bescheuert? Du erhältst kriminelles Gesindel am Leben, welches du mit deiner Hundetherapie umgarnst und nennst mich einen "Junkie", sag mal was ist denn mit deinen Synapsen los? Es hat sie doch keiner gezwungen Drogen zu konsumieren, oder? Es war ihre Entscheidung, dann sollen sie doch damit leben und es sollte hier auch absolut keine Hilfsangebote geben.

Franko
16.05.2015, 00:03
Was Argutiae schreibt kann ich bestätigen. Früher in der Schule oder jetzt an der Universität sind die Türken oder Araber friedfertig und sprechen besser Deutsch als viele Deutsche selbst.

Genau, ausgerechnet die Türken sprechen besser Deutsch als "viele" Deutsche.


Es wäre wünschenswert, dass sich die Mehrheit so verhalten würde.

Die einzige Wahrheit in Deinem Geschwätz.

Dayan
16.05.2015, 00:05
Bist du jetzt völlig bescheuert? Du erhältst kriminelles Gesindel am Leben, welches du mit deiner Hundetherapie umgarnst und nennst mich einen "Junkie", sag mal was ist denn mit deinen Synapsen los? Es hat sie doch keiner gezwungen Drogen zu konsumieren, oder? Es war ihre Entscheidung, dann sollen sie doch damit leben und es sollte hier auch absolut keine Hilfsangebote geben.Lassen wir es.Du willst Problemen?Ich nicht!

Arya
16.05.2015, 01:21
Ein wunderbares Beispiel für die ganz alltägliche Schizophrenie!

Also, fassen wir mal zusammen:

a) Deine Freundin ist aus Bosnien und könnte auch wieder dahin zurück, weil sie dort Arbeit fände.

b) Sie will aber nicht dorthin zurück, weil ihr Mann und Teile ihrer Familie dort getötet wurden.

Soweit verständlich.

Nun dürfen wir aber davon ausgehen, dass Bosnien nicht nur ein winziges Stück Land mit ein paar Quadratmetern Größe ist, sondern auch eine gewissen Ausdehnung aufweist - was nichts anderes bedeutet, als dass es dort sicher noch andere Dörfer oder Städte gibt.

So, und nun die 100-Punkte-Frage: Weshalb geht deine bosnische Freundin nicht ganz einfach in eine andere Stadt oder Gegend Bosniens, wo sie nicht an ihre traumatischen Erlebnisse erinnert wird?

Oder endet die Erinnerung an das Erlebte erst mit Überschreiten der bosnischen Grenze?

Oder gar erst bei Überschreiten der deutschen Grenze?

Weshalb überhaupt Deutschland, und weshalb nicht die Türkei, die Schweiz, Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn, oderwasweissich?
Weshalb muss es denn immer Deutschland sein?


Sie hatte damals keinen wirklichen Einfluss darauf, in welches Land es sie, ihre Tochter und ihre Eltern verschlagen würde. Erste Station war Slovenien, von da ging es dann nach Deutschland. Sie hat aber wohl schon Deutschland, bzw. ein deutschsprachiges Land präferiert, da sie bereits als Kind Deutsch gelernt hatte (ihr Vater war Deutschlehrer).

Sie hat mir sehr eindrücklich vom Krieg erzählt, wie plötzlich Nachbarn, die jahrzehntelang friedlich nebeneinander und meist auch miteinander gelebt hatten, mit der Waffe in den Händen einander gegenüber standen. Der Riss ging teilweise durch Familien und durch engste Freundeskreise, da sog. "Mischehen" alles andere als selten waren. Sie und ihre Familie haben sich strikt aus allen Auseinandersetzungen herausgehalten. Sie hat auch keinerlei Hass auf irgendeine Bevölkerungsgruppe. Ihr ist sehr wohl bewusst, dass auch auf bosnischer und kroatischer Seite Verbrechen stattgefunden haben und sich jede Volksgruppe schuldig gemacht hat.

Darum erträgt sie es nicht, ihren Fuß auch nur über die Grenze nach Bosnien zu setzen. Sie sagt, dass sie dort niemandem trauen könne, da jeder Mann im Alter zwischen 45 und 65 am Tod ihrer Geschwister oder Freunde beteiligt gewesen sein könnte. Sie ist hin und wieder in Kroatien bei ihrer Tante und hat zweimal versucht, den Fuß nach Bosnien zu setzen. Beide Male hatte sie am Grenzposten eine Panikattacke. Zudem hat sie hier in Deutschland längst Fuß gefasst. Ihre Eltern sind hier begraben, ihre Tochter hat gerade ihr Medizinstudium abgeschlossen und geheiratet und sie selbst hat durch die Hilfe meines Mannes und seiner guten Kontakte eine gute Arbeitsstelle gefunden, die auch ihrem Intellekt und ihrer Bildung entspricht, nachdem sie jahrelang putzen war und an der Kasse saß. Warum sollte sie also mit annähernd Ende 50 nochmal in einem für sie mittlerweile fremden Land von vorne anfangen?

Azaloth
16.05.2015, 13:19
Und so ist es auch gut! Boykottiert diese Affen, wo es nur geht! Wehrt Euch und fresst weder Döner noch Köfte!

Unterstützt den deutschen Bockwurstverkäufer! Kauft deutsches Gut aus deutschen Landen!

Genau, nur DEUTSCHE Sachen sind gute Sachen :D Ups, hab letztens erst einen Börek gegessen...War aber ganz lecker :)

pixelschubser
16.05.2015, 20:53
Genau, nur DEUTSCHE Sachen sind gute Sachen :D Ups, hab letztens erst einen Börek gegessen...War aber ganz lecker :)

Kannste doch machen! Es hindert Dich kein Mensch. Du bist was Du isst!

xforce
16.05.2015, 21:20
Die schauen etwas traurig drein. Geisensetter profiliert sich und will sein Studio promoten.

---

der Neger freut sich auf mehr von seiner Sorte

xforce
16.05.2015, 21:25
schaue ich mir die mal für zwei bis drei minuten ganz genau an, sind die zwischen 25 und 40 jahre alt.

sie werden fitgemacht, um in der armee, die gerade aufgebaut wird, bestehen zu können.

und der geisensetter? warum baut der jetzt ein fitnesscenter auf? ein langjähriger schläfer vielleicht und jetzt muß er einen/seinen auftrag erfüllen?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPierre_ Geisensetter&
ei=dnlPVd2PNYLmywPciYCoAQ&usg=AFQjCNG9XEV_vkCHPcgLRTwSBnpTXrVwzw&sig2=ApDaZU01tv2JQdbbb8PWBA&bvm=bv.92885102,d.bGg (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPierre_ Geisensetter&<br /> ei=dnlPVd2PNYLmywPciYCoAQ&usg=AFQjCNG9XEV_vkCHPcgLRTwSBnpTXrVwzw&sig2=ApDaZU01tv2JQdbbb8PWBA&bvm=bv.92885102,d.bGg)

das gleiche gedöns macht doch schon länger der detlef soost

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCcQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FDetlef_ Soost&ei=JXlPVf7CJ4WKsAHy3oCYCg&usg=AFQjCNFHW4jVqhchkJj3bCofyzIHhcDc2w&sig2=hx-43wRoHhK1sd0StfPOQQ&bvm=bv.92885102,d.bGg

was mir auffällt, ist:

gleiche hautfarbe, fast gleicher jahrgang! da gibts bestimmt noch mehr davon, ich ahne schlimmes.

jetzt werden sie losgelassen, wie perfide das alles so abläuft :crazy:

ist aber nur meine kleine meinung und mein bauchgefühl.

grüßle s.


er ist halbneger

irgendeine deutsche Frau war billig und abstoßend genug sich mit eineme Neger einzulassen

tabasco
16.05.2015, 21:27
(...) Du bist was Du isst!

Floskelschwein geschlachtet?

pixelschubser
16.05.2015, 21:30
Floskelschwein geschlachtet?

Nee, nur ne alleinerziehende ukrainische Nudeltütenanmalerin.

tabasco
16.05.2015, 21:36
Nee, nur ne alleinerziehende ukrainische Nudeltütenanmalerin.

Kenne ich nicht.

PS: Du Leuchte, hast Dich mal geprahlt, alles über mich "herausgefunden " zu haben

:haha:

autochthon
16.05.2015, 21:38
Floskelschwein geschlachtet?

:haha: Muhaahaahaahaa..... OMG!!... wie geil.. !!

pixelschubser
16.05.2015, 21:41
Kenne ich nicht.

PS: Du Leuchte, hast Dich mal geprahlt, alles über mich "herausgefunden " zu haben

:haha:

Alles? Ach komm, über Deine dunkle Seele weiss ich noch gar nichts!

Finch
17.05.2015, 00:41
Genau, ausgerechnet die Türken sprechen besser Deutsch als "viele" Deutsche.



Die einzige Wahrheit in Deinem Geschwätz.

Versteh mich nicht falsch. Mit Gesocks hatte ich ebenfalls genug zu tun. Mir ist auch bewusst, dass die Mehrheit der Türken sich hier oft benimmt, wie die Sau.
Wenn Du aber mal an eine Uni gehst, am besten noch an eine der besseren der Republik, wird Dir auffallen, dass diejenigen Türken oder Araber, die dort in den Vorlesungen sitzen genauso gut deutsch sprechen und gebildet sind, wie es eben wünschenswert ist. Dass ein Türke einen exzellenten Vortrag über die Geschichte der deutschen Staats- und Verfassungstheorie hält (in dieser Woche beigewohnt) mag Dir komisch vorkommen, ist aber möglich. Wie gesagt, ich rede nicht von den Türken, die mit Ach und Krach die Hauptschule geschafft haben. Also komm' wieder runter.

Franko
17.05.2015, 00:51
Wenn Du aber mal an eine Uni gehst, am besten noch an eine der besseren der Republik, wird Dir auffallen, dass diejenigen Türken oder Araber, die dort in den Vorlesungen sitzen genauso gut deutsch sprechen und gebildet sind, wie es eben wünschenswert ist.

Logo, solche kannte und kenne ich auch. Aber das ist eben nur eine kleine Minderheit.

Zumindest hast Du Dein "sprechen besser als viele Deutsche" jetzt halbwegs wieder mittels "genauso gut deutsch" der (akademischen!) Realität angepasst.

Argutiae
17.05.2015, 19:24
Was interessieren Deine "Kanacken" auf dem Gym im Bezug auf die Gesamtpopulation der Moslems in Deutschland?
Nun. So wie "ihr" immer verallgemeinert, habe ich das nun auch. Ich habe mich also auf dein Niveau gelassen. Freut dich das nicht?:crazy:



Das liegt eher an linken Spinnern wie Dir die integrationsunwillige Leute reinlassen.
Ich lasse niemanden integrationsunwilligen nach Deutschland.


Super! Keiner von uns kennt kriminelle "Kanacken", also existieren keine? Oh man...
Was sind denn deine Kriminellen Kanacken? Was begehen die denn so?
Laden sich Filme runter. Stimmt. Raus aus Deutschland mit denen!