PDA

Vollständige Version anzeigen : Nichtmuslime sind Tiere



ortensia blu
27.11.2005, 21:07
IRAN: NON-MUSLIMS ARE "SINFUL ANIMALS" SAYS TOP KHAMENEI AIDE


Tehran, 21 Nov. (AKI) - A close advisor to Iran's Supreme Leader, Ayatollah Ali Khamenei, Ayatollah Ahmad Jannati has condemned non-Muslims, saying they "cannot be called human beings but are animals who roam the earth and engage in corruption." Jannati made the controversial remarks on Sunday at a ceremony in north-eastern Iran to commemorate the 'martyrs' of the Revolutionary Guards and the (1980-1988) war against Iraq.

“If the Islamic Republic of Iran is still standing on its feet, we owe it to our martyrs. If it was not for our martyrs, we would not have these precious young men with vivid Islamist views,” Jannati was quoted a saying.

The ayatollah heads the powerful Guardian Council, a non-elected body made up of clerics and lawyers, which can veto legislation. As well as being a top aide to Khamenei, he is a mentor of Iran's hardline president, Mahmoud Ahmadinejad.

(Rah/Ajd/Aki)

21-Nov-05 18:43

http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.231408514&par

Selbstmordattentägter werden verherrlicht - auch von Ahamadinedjad selbt in einer Rede - und wer nicht Moslem ist, ist kein menschliches Wesen, sondern ein Tier.

Mich würde interessieren an welche Tierart, der fromme Mullah gedacht hat?

Kenshin-Himura
27.11.2005, 21:16
Mich würde interessieren an welche Tierart, der fromme Mullah gedacht hat?

An Ratten, naheliegenderweise, nehme ich an.

Wirrkopf
27.11.2005, 21:18
Diese Religionsfaschisten können froh sein, dass die demokratischen Länder nicht den wahren Feind erkennen.

Mohammed
27.11.2005, 21:48
Diese Religionsfaschisten können froh sein, dass die demokratischen Länder nicht den wahren Feind erkennen.


Und der währe ?

Das islamistische Regimie im Iran oder der Islam :rolleyes:

Wirrkopf
27.11.2005, 21:59
Der Islam.

Das Leben der Indianer wird unsere Zukunft sein. Wenn nicht noch schlimmer.

Roberto Blanko
27.11.2005, 22:03
Gähn... endlich mal ein Thema, welches wir noch nie hatten.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
27.11.2005, 22:04
Nichtmuslime sind Tiere
dummer mullah.

natürlich sind nicht - musels, wie musels auch, tiere.

was denn sonst?

ortensia blu
27.11.2005, 22:29
Und der währe ?

Der wärst natürlich du. Schon aus dem Grund, weil du so dumme Fragen stellst und die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kannst.


Das islamistische Regimie im Iran oder der Islam :rolleyes:

Das islamische Regime hat mit dem Islam, der ja so friedlich, tolerant und menschenfreundlich ist, nicht das Geringste zu tun.

Der islamische Gottesstaat, wo die richtigen und guten Gesetze Allahs angewendet werden, (so wie sie im Koran und in der Sunna von Allah offenbart wurden) und nicht die von Menschen gemachten, hat den Islam mißbraucht oder falsch ausgelegt.
Die frommen Mullahs, die ihren Koran auswendig singen und beten können, haben keine Ahnung vom Islam, dem wahren, dem guten, dem Islam, der von Grünkreuz und allen mehr oder weniger frommen Muslimen verteidigt wird.....

Chaos
27.11.2005, 22:36
ich frage mich, was dieses Thema mit der Ausgangsfragestellung in diesem Forum zu suchen hat, passt wohl eher in die Spaßecke.

ortensia blu
27.11.2005, 22:50
ich frage mich, was dieses Thema mit der Ausgangsfragestellung in diesem Forum zu suchen hat, passt wohl eher in die Spaßecke.

Du meinst, der Mullah hat nur ein Späßchen gemacht?

Er meint's gar nicht so?

Alles nur ein Scherz? Daß der Iran an der Atombombe baut - ist natürlich auch sehr lustig.

Stoßen wir drauf an!

:prost:

Roberto Blanko
27.11.2005, 22:52
Du meinst, der Mullah hat nur ein Späßchen gemacht?

Er meint's gar nicht so?

Alles nur ein Scherz? Daß der Iran an der Atombombe baut - ist natürlich auch sehr lustig.

Stoßen wir drauf an!

:prost:

Endlich mal ein vernünftiges Wort von Dir.

:prost: Ortensia.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
27.11.2005, 22:54
wie kommt der verrückte mullah eigentlich auf die idee, menschen seien keine tiere?

ortensia blu
27.11.2005, 22:56
Endlich mal ein vernünftiges Wort von Dir.

:prost: Ortensia.

Gruß
Roberto

Gerade hast du noch gegähnt - kaum siehst du Gläser, wirst du wieder munter!

Roberto Blanko
27.11.2005, 23:00
Gerade hast du noch gegähnt - kaum siehst du Gläser, wirst du wieder munter!

Das ist mein Markenzeichen. Bier macht müde Männer munter.

Gruß
Roberto

Mohammed
27.11.2005, 23:09
Der Islam.

Das Leben der Indianer wird unsere Zukunft sein. Wenn nicht noch schlimmer.


Deine Zukunft wird die Ausnücherungszelle sein, ossi :rolleyes:

ortensia blu
27.11.2005, 23:17
wie kommt der verrückte mullah eigentlich auf die idee, menschen seien keine tiere?

Du hast ihn nicht richtig verstanden: Moslems sind Menschen, Nicht-Muslime dagegen, so sagt er, sind keine menschlichen Wesen, sondern sündige Tiere.

An Karnickel hat er da vermutlich nicht gedacht. Denn das Karnickelmännchen dient eher dem Muselmann als Vorbild, dem er nacheifert.

ernesto, die katze
27.11.2005, 23:18
Du hast ihn nicht richtig verstanden: Moslems sind Menschen, Nicht-Muslime dagegen, so sagt er, sind keine menschlichen Wesen, sondern sündige Tiere.

An Karnickel hat er da vermutlich nicht gedacht. Denn das dient eher dem Muselmann als Vorbild, dem er nacheifert.
ich habe ihn schon verstanden, aber meine kritik setzt viel früher an und beweist, wie dumm musel - mullah jan...irgendewas ist.

ortensia blu
27.11.2005, 23:20
Das ist mein Markenzeichen. Bier macht müde Männer munter.

Gruß
Roberto

Aber leider auch impotent.

Roberto Blanko
27.11.2005, 23:50
Aber leider auch impotent.

Leider nein.

Gruß
roberto

Reichsadler
27.11.2005, 23:54
Aber leider auch impotent.

Was is das für ein Schwachsinn?

Pluto
28.11.2005, 00:23
Der wärst natürlich du. Schon aus dem Grund, weil du so dumme Fragen stellst und die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kannst.
Bei dir frag ich mich nur, welcher Teufel dich geritten hat, als du dieses Komma im Eingangsthread gesetzt hast. Also hör auf, diese Bagatalle hochzuspielen.

Uncle Marc
28.11.2005, 03:05
IRAN: NON-MUSLIMS ARE "SINFUL ANIMALS" SAYS TOP KHAMENEI AIDE

just another brain-damaged Diaperhead running his filfthy pig-mouth



Tehran, 21 Nov. (AKI) - A close advisor to Iran's Supreme Leader, Ayatollah Ali Khamenei, Ayatollah Ahmad Jannati has condemned non-Muslims, saying they "cannot be called human beings but are animals who roam the earth and engage in corruption."


I'll think, its time, that we drop a big Surprise of one of our airplanes directly into their backyard, and level them completly out!



Jannati made the controversial remarks on Sunday at a ceremony in north-eastern Iran to commemorate the 'martyrs' of the Revolutionary Guards and the (1980-1988) war against Iraq.

Its a shame, though, that Saddam didn't wipe them out.
In my opinion, the so called "State" of Iran is the worst of all.
They really needed to be exstinguished!



“If the Islamic Republic of Iran is still standing on its feet, we owe it to our martyrs. If it was not for our martyrs, we would not have these precious young men with vivid Islamist views,” Jannati was quoted a saying.

they will be dropping to their knees real fast, as soon it will rain some "Surprises" down from the sky straight into their backyard! :))


The ayatollah heads the powerful Guardian Council, a non-elected body made up of clerics and lawyers, which can veto legislation. As well as being a top aide to Khamenei, he is a mentor of Iran's hardline president, Mahmoud Ahmadinejad.

He -that so called Ayatollah- is just another believer in Islam and asshole, and may be married to a 9 year old girl as well, follwing his model Mohammed, who had wed a 9-year old child, to have sex with a child, some 1400 years ago.
which pervers religion!
all of those Muslims are noth'in else than filfhty and dirty childmolesters!



(Rah/Ajd/Aki)

21-Nov-05 18:43

http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.231408514&par

Selbstmordattentägter werden verherrlicht - auch von Ahamadinedjad selbt in einer Rede - und wer nicht Moslem ist, ist kein menschliches Wesen, sondern ein Tier.

Mich würde interessieren an welche Tierart, der fromme Mullah gedacht hat?

mein Reden die ganze Zeit , die ganzen Monate und jahre , ueber den Islam!

All das ist mir nichts neues, was der islam fuer Grausamkeiten fabriziert, kommt im US-Fernsehen fast jeden Tag!

Diese ganzen Camelpushers muss man ganz einfach ausradieren, und deren Laender plattmachen, und von der Bundespost 'ne gelbe "Phone booth" hinstellen lassen, da wo einst ne Moschee stand!

Ehrlich, wenn wir nicht handeln, dann machen die uns alle platt!

Ich hoffe nur, America setzt seinen Kampf gegen dieses Terroristenpack fort, und dass dieses Islam Ungeziefer bald ausgerottet ist!

Gruesse... :) :)

Chaos
28.11.2005, 06:07
Du meinst, der Mullah hat nur ein Späßchen gemacht?
nein, es geht mir um die Ausgangsfragestellung "an welches Tier der fromme Mullah gedacht habe". Das ist keine Diskussionsgrundlage und zudem nicht ernsthaft sondern polemisch X( .
Nicht zu erwähnen, dass das gleiche hier bereits x mal verkündet wurde, daher ist es absolut unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen.

WALDSCHRAT
28.11.2005, 07:10
nein, es geht mir um die Ausgangsfragestellung "an welches Tier der fromme Mullah gedacht habe". Das ist keine Diskussionsgrundlage und zudem nicht ernsthaft sondern polemisch X( .
Nicht zu erwähnen, dass das gleiche hier bereits x mal verkündet wurde, daher ist es absolut unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen.

Wann wer hier einen Thread eröffnet, läßt Du bitte in Zukunft unsere Sorge sein.

Danke!

:)

Henning

WALDSCHRAT
28.11.2005, 07:16
Bei dir frag ich mich nur, welcher Teufel dich geritten hat, als du dieses Komma im Eingangsthread gesetzt hast. Also hör auf, diese Bagatalle hochzuspielen.

Ad Rem? Oder streiten wir argumentativ um ein Komma?

Und inwieweit wird "eine Bagatelle hochgespielt?"

:)

Henning

----
Nach meiner Auffassung muß nach dem "hör" ein Aposthroph gesetzt werden...

MoJo
28.11.2005, 07:19
Los, sprechen wir eine Fatwa über diesen Mullah!
T**** ihn!

... so machen's die schliesslich auch, oder?

Würde mich interessieren, was Moslems vergleichsweise für Tiere sind?. :))

Uncle Marc
28.11.2005, 07:23
nein, es geht mir um die Ausgangsfragestellung "an welches Tier der fromme Mullah gedacht habe". Das ist keine Diskussionsgrundlage und zudem nicht ernsthaft sondern polemisch X( .
Nicht zu erwähnen, dass das gleiche hier bereits x mal verkündet wurde, daher ist es absolut unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen.

entschuldige mal, aber welches Chaos herrscht denn bei Dir im Schaedel,
einem Mod. vorschreiben zu wollen, welchen Thread er (oder sie) aufmacht.

Ueber solche wichtigen Themen wie dem Islam kann nicht oft genug informiert werden, bzw. Threads entstehen!

Ausserdem gefaellt mir der Thread, denn der zeigt, was im Iran wiedermal so abgeht dieser Tage1


Los, sprechen wir eine Fatwa über diesen Mullah!
T**** ihn!

... so machen's die schliesslich auch, oder?

Würde mich interessieren, was Moslems vergleichsweise für Tiere sind?.

ein Moslem ist so eine Mischung zwischen:
Ratte-Schwein-Hyaene und Klapperschlange.

zerstoererisch wie eine Ratte Mord und Terroranschlaege,
dreckig wie ein Schwein denn es gibt kaum wasser in deren Wuestenstaaten,
feige wie eine Hyaene siehe diese feigen Bombenanschlaege,
'und
giftig wie eine Klapperschlange , denn die sind giftig.

Als KURZFORM koennte man auch die Bezeichnung UNGEZIEFER gelten lassen!

Gruesse... :) :)

WALDSCHRAT
28.11.2005, 07:30
Los, sprechen wir eine Fatwa über diesen Mullah!
T**** ihn!

... so machen's die schliesslich auch, oder?

Würde mich interessieren, was Moslems vergleichsweise für Tiere sind?. :))

...wind him up!... (Saga)

Ok. Das sollte ein Scherz sein. Ich vergesse komischerweise immer wieder, daß wir in einem PC Staat leben. Sorry und nix für Ungut.

:)

Henning

SAMURAI
28.11.2005, 10:05
Die Taten der Muslime zeigen, dass es noch unterhalb der Tiere eine Art gibt - die Muslime ! :]

murmeltier
28.11.2005, 10:32
und unter den Muslimen folgen dann auf der Abwärtsskala die Christen und die Juden.

Roberto Blanko
28.11.2005, 11:28
...
zerstoererisch wie eine Ratte Mord und Terroranschlaege,
dreckig wie ein Schwein denn es gibt kaum wasser in deren Wuestenstaaten,
feige wie eine Hyaene siehe diese feigen Bombenanschlaege,
'und
giftig wie eine Klapperschlange , denn die sind giftig.

Als KURZFORM koennte man auch die Bezeichnung UNGEZIEFER gelten lassen!

Gruesse... :) :)

Ratten sind intelligente, soziale Tiere, die weder Mord noch Terroranschläge kennen.
Schweine sind sehr saubere Tiere.
Hyänen sind alles andere als feige. Sie legen sich oftmals mit den viel stärkeren Löwen an.
Die Klapperschlange ist in der Tat giftig. Aber sie versprüht ihr Gift nicht so willkürlich wie du.

Als KURZFORM koennte man für dich die Bezeichnung UNGEZIEFER gelten lassen

Gruß
Roberto

SAMURAI
28.11.2005, 11:44
Der Islam.

Das Leben der Indianer wird unsere Zukunft sein. Wenn nicht noch schlimmer.

Wir werden den Museln noch den Fusspilz ablecken müssen - hoffentlich bin ich da schon hinüber. Hoffentlich gibt es noch einige der ROT-GRÜNEN-PEST, die das ausführen dürfen. :

Trittin, Künast etc, :]

MFG

Baxter
28.11.2005, 11:49
Ja, Ja die Iraner, glauben sie seien etwas besseres. Das war bei uns unter Hitler ja auch mal so.

Ich empfinde diesen Schrei der Mullahs als einen Hilferuf, der Übersetzt so Klingen könnte,
frei Welt wir flehen euch jetzt letztmalig an, Befreit uns von unserem Aberglauben.

mfg
Baxter

Virgo
28.11.2005, 11:52
IRAN: NON-MUSLIMS ARE "SINFUL ANIMALS" SAYS TOP KHAMENEI AIDE


Tehran, 21 Nov. (AKI) - A close advisor to Iran's Supreme Leader, Ayatollah Ali Khamenei, Ayatollah Ahmad Jannati has condemned non-Muslims, saying they "cannot be called human beings but are animals who roam the earth and engage in corruption." Jannati made the controversial remarks on Sunday at a ceremony in north-eastern Iran to commemorate the 'martyrs' of the Revolutionary Guards and the (1980-1988) war against Iraq.

“If the Islamic Republic of Iran is still standing on its feet, we owe it to our martyrs. If it was not for our martyrs, we would not have these precious young men with vivid Islamist views,” Jannati was quoted a saying.

The ayatollah heads the powerful Guardian Council, a non-elected body made up of clerics and lawyers, which can veto legislation. As well as being a top aide to Khamenei, he is a mentor of Iran's hardline president, Mahmoud Ahmadinejad.

(Rah/Ajd/Aki)

21-Nov-05 18:43

http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.231408514&par

Selbstmordattentägter werden verherrlicht - auch von Ahamadinedjad selbt in einer Rede - und wer nicht Moslem ist, ist kein menschliches Wesen, sondern ein Tier.

Mich würde interessieren an welche Tierart, der fromme Mullah gedacht hat?

Salam,
Ohne die Aussage Khomeinis bestätigen zu wollen muss ich sagen dass Schiiten generell etwas radikaler durchgreifen da sie vieles anders sehen und auch sie von der mehrheit (den Sunniten) abgespalten haben. Von solchen Radikalen möchte ich mich distanzieren, da ich Nichtmuslime ebenfalls achte.

A

Virgo
28.11.2005, 11:55
entschuldige mal, aber welches Chaos herrscht denn bei Dir im Schaedel,
einem Mod. vorschreiben zu wollen, welchen Thread er (oder sie) aufmacht.

Ueber solche wichtigen Themen wie dem Islam kann nicht oft genug informiert werden, bzw. Threads entstehen!

Ausserdem gefaellt mir der Thread, denn der zeigt, was im Iran wiedermal so abgeht dieser Tage1



ein Moslem ist so eine Mischung zwischen:
Ratte-Schwein-Hyaene und Klapperschlange.

zerstoererisch wie eine Ratte Mord und Terroranschlaege,
dreckig wie ein Schwein denn es gibt kaum wasser in deren Wuestenstaaten,
feige wie eine Hyaene siehe diese feigen Bombenanschlaege,
'und
giftig wie eine Klapperschlange , denn die sind giftig.

Als KURZFORM koennte man auch die Bezeichnung UNGEZIEFER gelten lassen!

Gruesse... :) :)

Gäääähhhhnnn und :O

Irmingsul
28.11.2005, 11:56
IRAN: NON-MUSLIMS ARE "SINFUL ANIMALS" SAYS TOP KHAMENEI AIDE


Tehran, 21 Nov. (AKI) - A close advisor to Iran's Supreme Leader, Ayatollah Ali Khamenei, Ayatollah Ahmad Jannati has condemned non-Muslims, saying they "cannot be called human beings but are animals who roam the earth and engage in corruption." Jannati made the controversial remarks on Sunday at a ceremony in north-eastern Iran to commemorate the 'martyrs' of the Revolutionary Guards and the (1980-1988) war against Iraq.

“If the Islamic Republic of Iran is still standing on its feet, we owe it to our martyrs. If it was not for our martyrs, we would not have these precious young men with vivid Islamist views,” Jannati was quoted a saying.

The ayatollah heads the powerful Guardian Council, a non-elected body made up of clerics and lawyers, which can veto legislation. As well as being a top aide to Khamenei, he is a mentor of Iran's hardline president, Mahmoud Ahmadinejad.

(Rah/Ajd/Aki)
21-Nov-05 18:43

http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.231408514&par

Selbstmordattentägter werden verherrlicht - auch von Ahamadinedjad selbt in einer Rede - und wer nicht Moslem ist, ist kein menschliches Wesen, sondern ein Tier.

Mich würde interessieren an welche Tierart, der fromme Mullah gedacht hat?
Scheint sich exakt so zu verhalten, wie bei den Juden. Da ist der "Gojim" auch ein rechtloses Tier, mit dem vorgegangen werden kann wie es dem gläubigen Juden beliebt. Beispiele stehen in der Biebel, und im Nahen Osten sprechen die Israelis eine deutliche Sprache.
Die Frage ist viel mehr, worin unterscheiden sich Islam und Judentum?

Irmingsul
28.11.2005, 12:01
Der islamische Gottesstaat, wo die richtigen und guten Gesetze Allahs angewendet werden, (so wie sie im Koran und in der Sunna von Allah offenbart wurden) und nicht die von Menschen gemachten, hat den Islam mißbraucht oder falsch ausgelegt.
Die frommen Mullahs, die ihren Koran auswendig singen und beten können, haben keine Ahnung vom Islam, dem wahren, dem guten, dem Islam, der von Grünkreuz und allen mehr oder weniger frommen Muslimen verteidigt wird.....
Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn Steinigungen und Amputationen "richtige" und "gute" Gesetze "Allahs" sein sollen, will ich garnicht erst wissen, was es für Praktiken sind, welche "falsch Ausgelegt" werden...

Leyla
28.11.2005, 12:01
Also, mir geht es am A**** vorbei, wofür mich irgendwelche religiösen Fanatiker halten. Aus der Sicht eines Fundi-Christen bin ich genau so indiskutabel wie aus der Sicht eines Mullahs. Die meisten Tiere (von schlecht erzogenen Hunden mal abgesehen) sind mir lieber als solche abergläubischen Vollidioten.

Irmingsul
28.11.2005, 12:15
Also, mir geht es am A**** vorbei, wofür mich irgendwelche religiösen Fanatiker halten. Aus der Sicht eines Fundi-Christen bin ich genau so indiskutabel wie aus der Sicht eines Mullahs. Die meisten Tiere (von schlecht erzogenen Hunden mal abgesehen) sind mir lieber als solche abergläubischen Vollidioten.
Warum schimpfen Sie glaubende Menschen "Vollidioten"?

ortensia blu
28.11.2005, 12:55
Scheint sich exakt so zu verhalten, wie bei den Juden. Da ist der "Gojim" auch ein rechtloses Tier, mit dem vorgegangen werden kann wie es dem gläubigen Juden beliebt. Beispiele stehen in der Biebel, und im Nahen Osten sprechen die Israelis eine deutliche Sprache.
Die Frage ist viel mehr, worin unterscheiden sich Islam und Judentum?

Goi oder Gojim bedeutet "Fremder" oder "Nicht-Jude".

Du bläst ins selbe Horn wie die Moslems. Die "armen Palästinenser" - wie müssen sie doch unter diesen schrecklichen Israelis leiden. Sie wollen doch nur ihren Palästinenserstaat, dann wären sie glücklich und zufrieden.

Für Leute, die vor Haß geifern, sich bei einer Beerdigung (Arafat) aufführen schlimmer als die Wilden aus dem hintersten Winkel des Urwaldes, die überall in der Welt Welt Terror verbreiten und fördern und es dann noch fertigbringen, die "Opferrolle" so perfekt und beeindruckend zu spielen, habe ich nichts übrig.

Leyla
28.11.2005, 13:06
Warum schimpfen Sie glaubende Menschen "Vollidioten"?Ich sprach von Fundis jeglicher Art. Mit gemäßigt religiösen Menschen bin ich selber befreundet, aber denen kommt es nicht darauf an, ob Du an ein höheres Wesen glaubst oder Sex vor der Ehe hast, sondern eher auf dein allgemeines Sozialverhalten.

ortensia blu
28.11.2005, 13:19
Also, mir geht es am A**** vorbei, wofür mich irgendwelche religiösen Fanatiker halten. Aus der Sicht eines Fundi-Christen bin ich genau so indiskutabel wie aus der Sicht eines Mullahs. Die meisten Tiere (von schlecht erzogenen Hunden mal abgesehen) sind mir lieber als solche abergläubischen Vollidioten.

Jeder hat seinen Glauben, du glaubst an den Sozialismus, ich glaube daran, daß die Freiheit des Individuums das höchste Gut ist, das unsere westliche Welt hervorgebracht hat. Denn erst mit dieser Befreiung des Denkens, des Handelns, des Wirtschaftens, konnte sich der menschliche Geist voll entfalten.
Der Sozialismus führt immer und überall in die Knechtschaft. (Hayek hatte völlig Recht).

Wärst du christlich erzogen worden, könntest du nicht so dummes Zeug daherreden von "Christen-Fundis", die du praktisch auf dieselbe Stufe stellst, wie dieses primitive Mullahpack, das dem Westen den Krieg erklärt hat.

Chaos
28.11.2005, 13:23
entschuldige mal, aber welches Chaos herrscht denn bei Dir im Schaedel,Waldschrat würde sagen: "Ad Rem"



einem Mod. vorschreiben zu wollen, welchen Thread er (oder sie) aufmacht.Ich nutze lediglich das von dir ach so hoch geachtete Recht der freien meinungsäußerung. Denn meiner Meinung nach ist der Thread in einem anderen Forum besser aufgehoben. Ich will niemandem hier Vorschriften erteilen, sondern nur meine Meinung kundtun.




Ueber solche wichtigen Themen wie dem Islam kann nicht oft genug informiert werden, bzw. Threads entstehen!Umfassendere Informationen über den Islam täten dir in der tat gut.



Ausserdem gefaellt mir der Thread, denn der zeigt, was im Iran wiedermal so abgeht dieser Tage1
Dass dir der Thread gefällt, wundert mich nicht im geringsten.


Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Kein vernunftbegabter Mensch kann der Überzeugung sein, dass Wesen, die der Spezies Mensch angehören, keine Menschen sind. Eher wird durch diese Tiermetaphorik zum Ausdruck gebracht, dass der muslimische Glauben über allen anderen Glaubensrichtungen steht(dies behauptet eigentlich jede Monotheistische Religion von sich, alles andere wäre paradox), und dass somit Anhänger des Islam "mehr wert" sind, als die aller anderen Religionen, eine Vorstellung eines bestimmten Tieres ist damit in der Regel nicht verbunden, wäre zudem auch unnötig.

Leyla
28.11.2005, 13:25
Jeder hat seinen Glauben, du glaubst an den Sozialismus, ich glaube daran, daß die Freiheit des Individuums das höchste Gut ist, das unsere westliche Welt hervorgebracht hat. Denn erst mit dieser Befreiung des Denkens, des Handelns, des Wirtschaftens, konnte sich der menschliche Geist voll entfalten.
Der Sozialismus führt immer und überall in die Knechtschaft. (Hayek hatte völlig Recht).Das Thema sollten wir ggf. in den passenden Strang verlagern. Muss aber nicht sein; unsere Argumente sind wohl diesbezüglich oft genug ausgetauscht.


Wärst du christlich erzogen worden, könntest du nicht so dummes Zeug daherreden von "Christen-Fundis", die du praktisch auf dieselbe Stufe stellst, wie dieses primitive Mullahpack, das dem Westen den Krieg erklärt hat.Im Gegensatz zu dir differenziere ich zwischen Fundamentalisten und gemäßigt religiösen Menschen jeder Konfession - und nicht zwischen den grundguten Christen und den abgrundtief bösen Moslems.

Übrigens wurden mitunter die schärfsten Kritiker der katholischen Kirche selber christlich (und meistens nicht protestantisch) erzogen, also hätte eine christliche Erziehung meinen Standpunkt vielleicht eher noch radikalisiert. ;)

Pluto
28.11.2005, 15:43
Ad Rem? Oder streiten wir argumentativ um ein Komma?

Und inwieweit wird "eine Bagatelle hochgespielt?"

:)

Henning

----
Nach meiner Auffassung muß nach dem "hör" ein Aposthroph gesetzt werden...
Ich find's peinlich, dass ortensia die Kommasetzung nicht beherrscht, sich aber in widerlich arroganter Weise über Grünkreuz' Rechtschreibung aufregt. Wenn ich mich eines Tages desselben Vergehens schuldig mache, darfst du mir gern mehr über das fehlende Apostroph berichten :)

Wirrkopf
28.11.2005, 16:00
Deine Zukunft wird die Ausnücherungszelle sein, ossi :rolleyes:

WTF ????? STFU !!!!!! >|<

Was hast du eigentlich gegen Ostdeutsche, du neoliberales Bonzenkind?

Roberto Blanko
28.11.2005, 16:07
J...

Wärst du christlich erzogen worden, könntest du nicht so dummes Zeug daherreden von "Christen-Fundis", die du praktisch auf dieselbe Stufe stellst, wie dieses primitive Mullahpack, das dem Westen den Krieg erklärt hat.

Ich wurde christlich erzogen (evangelisch) und nenne die katholische Kirche religiöse Fanatiker. Der Vatikan steht ideologisch auf einer ähnlichen Stufe wie die radikalen Islamisten.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
28.11.2005, 16:14
Ich wurde christlich erzogen (evangelisch) und nenne die katholische Kirche religiöse Fanatiker. Der Vatikan steht ideologisch auf einer ähnlichen Stufe wie die radikalen Islamisten.

Gruß
Roberto

Eben, deshalb hat der Papst Johannes die Muslime ja auch als Brüder bezeichnet.

Reichsadler
28.11.2005, 16:16
Das Christentum im Allgemeinen ist auf der gleichen Stufe wie der Islam, allgemein gesehen. Beides sind intolerante Religionen, welche glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und doch immer und immer wieder wissenschaftlich widerlegt werden. Religionen sind hoffentlich bald Schnee von gestern, es kann nicht sein, dass in einem fortschrittlichen Land wie der USA, die Wissenschaft hinter dem volksverdummenden Christentum zurückstecken muss.

Jolly Joker
28.11.2005, 16:17
IRAN: NON-MUSLIMS ARE "SINFUL ANIMALS" SAYS TOP KHAMENEI AIDE


Tehran, 21 Nov. (AKI) - A close advisor to Iran's Supreme Leader, Ayatollah Ali Khamenei, Ayatollah Ahmad Jannati has condemned non-Muslims, saying they "cannot be called human beings but are animals who roam the earth and engage in corruption." Jannati made the controversial remarks on Sunday at a ceremony in north-eastern Iran to commemorate the 'martyrs' of the Revolutionary Guards and the (1980-1988) war against Iraq.

“If the Islamic Republic of Iran is still standing on its feet, we owe it to our martyrs. If it was not for our martyrs, we would not have these precious young men with vivid Islamist views,” Jannati was quoted a saying.

The ayatollah heads the powerful Guardian Council, a non-elected body made up of clerics and lawyers, which can veto legislation. As well as being a top aide to Khamenei, he is a mentor of Iran's hardline president, Mahmoud Ahmadinejad.

(Rah/Ajd/Aki)

21-Nov-05 18:43

http://www.adnki.com/index_2Level.php?cat=Politics&loid=8.0.231408514&par

Selbstmordattentägter werden verherrlicht - auch von Ahamadinedjad selbt in einer Rede - und wer nicht Moslem ist, ist kein menschliches Wesen, sondern ein Tier.

Mich würde interessieren an welche Tierart, der fromme Mullah gedacht hat?

Laut den islamischen Schriften (Hadith) sind Ungläubige Affen und Schweine, so hat Allah einmal die Juden in Affen verwandelt, weil sie Sonntags arbeiteten.

Mohammed
28.11.2005, 16:37
WTF ????? STFU !!!!!! >|<

Was hast du eigentlich gegen Ostdeutsche, du neoliberales Bonzenkind?

Leider nichts mehr, nachdem ihr die Mauer zerstört habt ;) :P

ortensia blu
28.11.2005, 16:55
....
Umfassendere Informationen über den Islam täten dir in der tat gut.

Das hängt von den Quellen der Information ab.


...Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Kein vernunftbegabter Mensch kann der Überzeugung sein, dass Wesen, die der Spezies Mensch angehören, keine Menschen sind. Eher wird durch diese Tiermetaphorik zum Ausdruck gebracht, dass der muslimische Glauben über allen anderen Glaubensrichtungen steht(dies behauptet eigentlich jede Monotheistische Religion von sich, alles andere wäre paradox), und dass somit Anhänger des Islam "mehr wert" sind, als die aller anderen Religionen, eine Vorstellung eines bestimmten Tieres ist damit in der Regel nicht verbunden, wäre zudem auch unnötig.

Richtig ist, daß jede Religion von sich behauptet, die Wahrheit zu verkünden. Beweisen läßt sich das bei keiner, die Menschen müssen an die Wahrheit "glauben", ein "Glaubensbekenntnis" ablegen.

Der Christ, der seinen Austritt aus der Glaubensgemeinschaft erklärt, wird nicht geächtet und als Tier beschimpft und ihm das Menschsein abgesprochen. Nenne mir eine Religion, außer dem Islam, der sich dazu erdreistet?
Nenne mir eine Religion, deren Schriften den Menschen das Recht einräumen, andere zu unterdrücken, auszubeuten oder mit Gewalt gegen sie vorzugehen?

Liegnitz
28.11.2005, 16:59
Das hängt von den Quellen der Information ab.



Richtig ist, daß jede Religion von sich behauptet, die Wahrheit zu verkünden. Beweisen läßt sich das bei keiner, die Menschen müssen an die Wahrheit "glauben", ein "Glaubensbekenntnis" ablegen.

Der Christ, der seinen Austritt aus der Glaubensgemeinschaft erklärt, wird nicht geächtet und als Tier beschimpft und ihm das Menschsein abgesprochen. Nenne mir eine Religion, außer dem Islam, der sich dazu erdreistet?
Nenne mir eine Religion, deren Schriften den Menschen das Recht einräumen, andere zu unterdrücken, auszubeuten oder mit Gewalt gegen sie vorzugehen?

Für mich gelten nur die Wahrheiten der kath. Kiche.
Doch wer sich von der Kirche entfernt hat oder gar ausgetreten ist wird nie verstoßen, denn Gott läßt auch keinen Menschen fallen und hofft bis zuletzt an seine Umkehr.

Das ist der gewaltige Unterschied zu anderen Religionen, die Ausgetretene aus ihre Religion verstößen, demütigen oder gar verfolgen.

Roberto Blanko
28.11.2005, 17:01
Das hängt von den Quellen der Information ab.



Richtig ist, daß jede Religion von sich behauptet, die Wahrheit zu verkünden. Beweisen läßt sich das bei keiner, die Menschen müssen an die Wahrheit "glauben", ein "Glaubensbekenntnis" ablegen.

Der Christ, der seinen Austritt aus der Glaubensgemeinschaft erklärt, wird nicht geächtet und als Tier beschimpft und ihm das Menschsein abgesprochen. Nenne mir eine Religion, außer dem Islam, der sich dazu erdreistet?
Nenne mir eine Religion, deren Schriften den Menschen das Recht einräumen, andere zu unterdrücken, auszubeuten oder mit Gewalt gegen sie vorzugehen?

Meine streng katholische Tante pflegte immer zu sagen: Ein Protestant ist schlimmer als ein abgefallener Katholik. Der Herr sei ihrer Seele gnädig.

Gruß
Roberto

Chaos
28.11.2005, 17:11
Das hängt von den Quellen der Information ab.



Richtig ist, daß jede Religion von sich behauptet, die Wahrheit zu verkünden. Beweisen läßt sich das bei keiner, die Menschen müssen an die Wahrheit "glauben", ein "Glaubensbekenntnis" ablegen.

[QUOTE=ortensia blu]
Der Christ, der seinen Austritt aus der Glaubensgemeinschaft erklärt, wird nicht geächtet und als Tier beschimpft und ihm das Menschsein abgesprochen.Das liegt wohl in großem Maße an der Niedrigschätzung der Religion in vielen westlichen Ländern.



Nenne mir eine Religion, außer dem Islam, der sich dazu erdreistet?
Die Unberührbaren im Hinduismus haben auch kein leichtes Leben...



Nenne mir eine Religion, deren Schriften den Menschen das Recht einräumen, andere zu unterdrücken, auszubeuten oder mit Gewalt gegen sie vorzugehen?Das Judentum, zumindest was das Ausbeuten angeht.

WALDSCHRAT
28.11.2005, 17:11
Ich wurde christlich erzogen (evangelisch) und nenne die katholische Kirche religiöse Fanatiker. Der Vatikan steht ideologisch auf einer ähnlichen Stufe wie die radikalen Islamisten.

Gruß
Roberto

EINSPRUCH:

Vielleicht vor 500 Jahren, Roberto. Der Katholizismus hat aber dazugelernt. der Islamismus jedoch nicht!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
28.11.2005, 17:15
Nachschlag:

Mit der Akzeptanz des Islamismus wird versucht, das Mittelalter wieder salonfähig zu machen. Abgehackte Hände und Füße als Strafe für einen Diebstahl künden in meinen Augen nicht von Humanismus!!!

Henning

Reichsadler
28.11.2005, 17:19
Mit der Akzeptanz des Islamismus wird versucht, das Mittelalter wieder salonfähig zu machen. Abgehackte Hände und Füße als Strafe für einen Diebstahl künden in meinen Augen nicht von Humanismus!!!


Schau dir mal die christlichen Fanatiker in den USA an, die wie im Mittelalter leben, willst du das auch auf die gesamte Christenwelt verallgemeinern? Religiöse Extremisten gibt es überall, nicht nur im Islam.

WALDSCHRAT
28.11.2005, 17:22
Und nochmal Nachschalag:

Ich weiß ja nicht, ob die Meldung stimmte:

In Afghanistan hat die Religionspolizei unter der Herrschaft der Taliban Mädchen in ein brennendes Schulgebäude zurückgetrieben, weil sie nicht verschleiert waren, als sie ob des Brandes aus der Schule rausliefen.

SOLANGE DEM SO IST, WERDE ICH ALS DEMOKRAT GEGEN DICH ARGUMENTATIV ANTRTETEN, WENN DU VERSUCHST, HIER DEN ISLAM SCHÖNZUREDEN!!! VERLAß DICH DRAUF!!!

Henning

WALDSCHRAT
28.11.2005, 17:24
Schau dir mal die christlichen Fanatiker in den USA an, die wie im Mittelalter leben, willst du das auch auf die gesamte Christenwelt verallgemeinern? Religiöse Extremisten gibt es überall, nicht nur im Islam.

Dann stelle bitte einen Link dazu ein oder gehe en Detail...

Gruß

Henning

Reichsadler
28.11.2005, 17:29
Dann stelle bitte einen Link dazu ein oder gehe en Detail...


Wofür brauch ich einen Link? Willst du bestreiten, dass es genauso auch christliche Fanatiker und ein paar anständige Moslems gibt?

WALDSCHRAT
28.11.2005, 18:10
Bisher war es guter Usus, Belege für Argumentationen einzubringen. Du begibst Dich für mich auf "dünnes Eis", wenn Du Dir anmaßt, die Beweisführung außer Acht zu lassen.

Stell' sie doch einfach ein, ... Deine Belege!

Whats the problem?

Waiting for return!

:)

Henning

Reichsadler
28.11.2005, 18:24
Bisher war es guter Usus, Belege für Argumentationen einzubringen. Du begibst Dich für mich auf "dünnes Eis", wenn Du Dir anmaßt, die Beweisführung außer Acht zu lassen.

Stell' sie doch einfach ein, ... Deine Belege!

Whats the problem?

Waiting for return!

:)

Henning

Willst du jetzt für jede logische Kleinigkeit Beweise haben? Kannst mir ja demnächst für jedes Wort, welches du geschrieben hast, den Auszug aus dem Duden posten, in welchem ich nachsehen kann, ob du es auch ja richtig geschrieben hast... :rolleyes:

Aber gut, wie du willst, hier: http://www.madeasy.de/1/Fundamentalismus.htm#Christlicher_Fundamentalismus

ortensia blu
28.11.2005, 20:37
Das Christentum im Allgemeinen ist auf der gleichen Stufe wie der Islam, allgemein gesehen. Beides sind intolerante Religionen, welche glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und doch immer und immer wieder wissenschaftlich widerlegt werden. Religionen sind hoffentlich bald Schnee von gestern, es kann nicht sein, dass in einem fortschrittlichen Land wie der USA, die Wissenschaft hinter dem volksverdummenden Christentum zurückstecken muss.

Das Christentum ist weder auf der gleichen Stufe, noch findest du dort Aufforderungen gegen Ungläubige Gewalt anzuwenden. Jesus war ein Vorbild, Mohammed war keines.

Religionen werden nie verschwinden, denn der Mensch lebt eben nicht vom Brot allein. Wer nicht an Gott glaubt, sucht sich einen Ersatz oder bastelt sich seine eigene Philosophie oder "Religion".

Die Zentren der Wissenschaft befinden sich heute vor allem in den USA.
Wissenschaftler aus aller Welt zieht es dorthin.

ortensia blu
28.11.2005, 20:40
Und nochmal Nachschalag:

Ich weiß ja nicht, ob die Meldung stimmte:

In Afghanistan hat die Religionspolizei unter der Herrschaft der Taliban Mädchen in ein brennendes Schulgebäude zurückgetrieben, weil sie nicht verschleiert waren, als sie ob des Brandes aus der Schule rausliefen.

SOLANGE DEM SO IST, WERDE ICH ALS DEMOKRAT GEGEN DICH ARGUMENTATIV ANTRTETEN, WENN DU VERSUCHST, HIER DEN ISLAM SCHÖNZUREDEN!!! VERLAß DICH DRAUF!!!

Henning

Das war in Saudi-Arabien.

WALDSCHRAT
28.11.2005, 23:23
Von mir aus!!!

Das macht es aber auch nicht besser!!!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
29.11.2005, 00:54
Nachschlag:

Mit der Akzeptanz des Islamismus wird versucht, das Mittelalter wieder salonfähig zu machen. Abgehackte Hände und Füße als Strafe für einen Diebstahl künden in meinen Augen nicht von Humanismus!!!

Henning

Der Islamismus darf in keinster weise toleriert werden. Jegliche Befürwortung von Gewalt ist abzulehnen und zu bekämpfen.

Bitte unterscheide den Islam vom Islamismus.

Der Islam ist eine friedliche Religion.

Gruß
Roberto

SAMURAI
29.11.2005, 13:22
Der Islamismus darf in keinster weise toleriert werden. Jegliche Befürwortung von Gewalt ist abzulehnen und zu bekämpfen.

Bitte unterscheide den Islam vom Islamismus.

Der Islam ist eine friedliche Religion.

Gruß
Roberto

Also doch "bekämpfen" ?????????????????

Jeder Kakerlake ist wertvoller als der ISLAM.

Unsinn - keine Religion ist wirklich friedlich. Allenfalls Sekten !

Leyla
29.11.2005, 13:25
Unsinn - keine Religion ist wirklich friedlich.Jein. Bei den monotheistischen Weltreligionen sticht vor allem ins Auge, dass sie widersprüchlich sind.

Da können sich sowohl friedliche als auch fanatische und gewaltbereite Menschen mit identifizieren.

Reichsadler
29.11.2005, 15:25
Das Christentum ist weder auf der gleichen Stufe, noch findest du dort Aufforderungen gegen Ungläubige Gewalt anzuwenden. Jesus war ein Vorbild, Mohammed war keines.

Religionen werden nie verschwinden, denn der Mensch lebt eben nicht vom Brot allein. Wer nicht an Gott glaubt, sucht sich einen Ersatz oder bastelt sich seine eigene Philosophie oder "Religion".

Die Zentren der Wissenschaft befinden sich heute vor allem in den USA.
Wissenschaftler aus aller Welt zieht es dorthin.

Das Christentum ist genauso rückständig und verachtenswert wie jede andere Religion. Schau mal in die Bibel, wie ist Gott mit denen umgesprungen, welche nicht an ihn geglaubt haben?
Jesus und Vorbild??? Das ich nicht lache, so wie in die Kirche darstellen will, war es einfach nur der größte Idiot, welcher je auf Erden gewandelt ist, geschweige dessen, dass wir wohl nie nachvollziehen werden, inwiefern diese Geschichten überhaupt stimmen.

Ich zweifle ja nicht daran, dass der Mensch einen Anhaltspunkt dafür benötigt, wie er sein Leben gestalten soll, inklusive der Werten und Normen, nur brauch man dafür keinen Gott, mit reiner Vernunft und Überlegung begreift man schnell, wie man sich am besten in die Gemeinschaft integriert.

Sicherlich ist die USA ein wissenschaftlich hoch entwickeltes Land, nur ist die USA groß, ich spielte nicht auf die Ballungszentren an der Ostküste und Westküste an, sondern eher an die Südstaaten, in welchen die Kirche enorm etabliert ist und so manche Regeln für das Leben in den Dörfern aufstellt. Fanatismus ist dort ebenso relativ stark verbreitet.