PDA

Vollständige Version anzeigen : Landesverteidigung pervers: Bundeswehr hilft bei der Einschleusung von sogen. "Flüchtlingen"



Strandwanderer
09.05.2015, 18:19
"Bundeswehr beteiligt sich erstmals an Flüchtlingsrettung

http://cdn2.spiegel.de/images/image-845311-breitwandaufmacher-pghk.jpg
Die Fregatte "Hessen" (Archiv): Unterwegs ins Mittelmeer

Schon vor dem offiziellen Beginn ihrer Rettungsmission hat die deutsche Marine ein Notruf erreicht:
Die beiden Bundeswehr-Schiffe eilten umgehend den Flüchtlingen im Mittelmeer zu Hilfe.

Als der Seenotruf kam, waren die Fregatte "Hessen" und der Versorger "Berlin" gerade auf dem Weg in ihr Einsatzgebiet zwischen Sizilien und der libyschen Küste. Sie drehten umgehend ab und fuhren mit Höchstgeschwindigkeit zu der Unfallstelle südöstlich von Sizilien, wo 95 Flüchtlinge in Seenot geraten waren."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-beteiligt-sich-erstmals-an-fluechtlings-rettung-a-1032404.html

Offenbar handelt es sich um ein "Joint Venture" mit den Schlepperorganisationen.

Da wäre es ja kostengünstiger, die Schmarotzermassen gleich im libyschen Hafen an Bord zu nehmen, statt auf dem Meer herumzukreuzen.

Dayan
09.05.2015, 18:23
"Bundeswehr beteiligt sich erstmals an Flüchtlingsrettung

http://cdn2.spiegel.de/images/image-845311-breitwandaufmacher-pghk.jpg
Die Fregatte "Hessen" (Archiv): Unterwegs ins Mittelmeer

Schon vor dem offiziellen Beginn ihrer Rettungsmission hat die deutsche Marine ein Notruf erreicht:
Die beiden Bundeswehr-Schiffe eilten umgehend den Flüchtlingen im Mittelmeer zu Hilfe.

Als der Seenotruf kam, waren die Fregatte "Hessen" und der Versorger "Berlin" gerade auf dem Weg in ihr Einsatzgebiet zwischen Sizilien und der libyschen Küste. Sie drehten umgehend ab und fuhren mit Höchstgeschwindigkeit zu der Unfallstelle südöstlich von Sizilien, wo 95 Flüchtlinge in Seenot geraten waren."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-beteiligt-sich-erstmals-an-fluechtlings-rettung-a-1032404.html

Offenbar handelt es sich um ein "Joint Venture" mit den Schlepperorganisationen.

Da wäre es ja kostengünstiger, die Schmarotzermassen gleich im libyschen Hafen an Bord zu nehmen, statt auf dem Meer herumzukreuzen.Die geretteten sind sofort Nach hause also nach Afrika zu bringen!

romeo1
09.05.2015, 18:30
Die Schleuser bekommen jetzt eine ernsthafte Konkurrenz - nämlich die Buntenmarine.

frundsberg
09.05.2015, 21:08
"Bundeswehr beteiligt sich erstmals an Flüchtlingsrettung

http://cdn2.spiegel.de/images/image-845311-breitwandaufmacher-pghk.jpg
Die Fregatte "Hessen" (Archiv): Unterwegs ins Mittelmeer

Schon vor dem offiziellen Beginn ihrer Rettungsmission hat die deutsche Marine ein Notruf erreicht:
Die beiden Bundeswehr-Schiffe eilten umgehend den Flüchtlingen im Mittelmeer zu Hilfe.

Als der Seenotruf kam, waren die Fregatte "Hessen" und der Versorger "Berlin" gerade auf dem Weg in ihr Einsatzgebiet zwischen Sizilien und der libyschen Küste. Sie drehten umgehend ab und fuhren mit Höchstgeschwindigkeit zu der Unfallstelle südöstlich von Sizilien, wo 95 Flüchtlinge in Seenot geraten waren."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-beteiligt-sich-erstmals-an-fluechtlings-rettung-a-1032404.html

Offenbar handelt es sich um ein "Joint Venture" mit den Schlepperorganisationen.

Da wäre es ja kostengünstiger, die Schmarotzermassen gleich im libyschen Hafen an Bord zu nehmen, statt auf dem Meer herumzukreuzen.

Es gibt bei der Bundeswehr keinen einzigen Soldaten mehr. Alles Söldner des globalen Großkapitals und ihren Huren, den "Demokraten".
Die sind durch die Bank nur bei der Armee, wegen dem Geld. Wer glaubt, dort seien idealistische Männer, die ihre Heimat und ihr Volk verteidigen wollen, macht sich lächerlich.
Die Bundeswehr ist der verlängerte Arm der Regierung. Und die Regierung rottet das Volk aus.
Und die "Soldaten" beteiligen sich daran oder erschießen völkerrechtswidrig Afghanen in Afghanistan.

tritra
09.05.2015, 21:53
Die Schleuser bekommen jetzt eine ernsthafte Konkurrenz - nämlich die Buntenmarine.

Da wird der Preis für die Fahrt ins Paradies kurzfristig sinken.
Schlecht für die Schlepper / Schleuser.
Die werden dann wohl aus EU-Mitteln einen Ersatz für ihren Verdienst-Ausfall bekommen.

mick31
10.05.2015, 06:16
Warum funktioniert ausgerechnet der Dreckskübel?
Hätte der nicht mit einem Defekt in Kiel liegen können?

Van der Graf Generator
10.05.2015, 06:23
Es gibt bei der Bundeswehr keinen einzigen Soldaten mehr. Alles Söldner des globalen Großkapitals und ihren Huren, den "Demokraten".
Die sind durch die Bank nur bei der Armee, wegen dem Geld. Wer glaubt, dort seien idealistische Männer, die ihre Heimat und ihr Volk verteidigen wollen, macht sich lächerlich.
Die Bundeswehr ist der verlängerte Arm der Regierung. Und die Regierung rottet das Volk aus.
Und die "Soldaten" beteiligen sich daran oder erschießen völkerrechtswidrig Afghanen in Afghanistan.
Danke für diese realistische Einschätzung. Ich sehe das genau so.

Schaschlik
10.05.2015, 07:14
Ein "idealistischer Soldat" hätte also abseits seines Auftrages und explizit gegen seinen Befehl auf unbewaffnete Schiffbrüchige in Seenot schießen sollen. Verstehe ich das richtig?

mick31
10.05.2015, 07:17
Ein "idealistischer Soldat" hätte also abseits seines Auftrages und explizit gegen seinen Befehl auf unbewaffnete Schiffbrüchige in Seenot schießen sollen. Verstehe ich das richtig?

Versuchst du Krüppel jetzt strafbare Aussagen zu provozieren die du Anzeigen kannst?

Xarrion
10.05.2015, 07:22
Ein "idealistischer Soldat" hätte also abseits seines Auftrages und explizit gegen seinen Befehl auf unbewaffnete Schiffbrüchige in Seenot schießen sollen. Verstehe ich das richtig?

Ein idealistischer Soldat, der noch etwas Ehre im Leib hat, heuert erst gar nicht bei der Bunzelwehr an.

Bruddler
10.05.2015, 07:24
Ein idealistischer Soldat, der noch etwas Ehre im Leib hat, heuert erst gar nicht bei der Bunzelwehr an.

:dg: :gp:

Schaschlik
10.05.2015, 07:25
Ein idealistischer Soldat, der noch etwas Ehre im Leib hat, heuert erst gar nicht bei der Bunzelwehr an.

Bei welchem Heer würde ein solcher Soldat anheuern und was wäre konkret die richtige Handlungsweise gewesen?

Deutschmann
10.05.2015, 07:28
// Wer provoziert - fliegt hier raus!

Architeuthis
10.05.2015, 07:31
*Ironie ein*

Mir ist schon klar, warum die Deutschen nun im Mittelmeer die Flüchtlinge rausfischen. Weil die als erster sich die Fachkräfte reservieren wollen. Wer zuerst kommt, malt zuerst und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Schwachköpfe, Kriminellen, Terroristen, Arbeitsscheuen und Homosexuellen bekommen dann die anderen EU Staaten. Ich sehe es schon kommen, daß demnächst 28 Militärkreuzer in See stechen werden um sich jeweils die hochqualifizierten Fachkräfte zu sichern.

*Ironie aus*

Xarrion
10.05.2015, 07:39
Bei welchem Heer würde ein solcher Soldat anheuern und was wäre konkret die richtige Handlungsweise gewesen?

Bei der Heilsarmee natürlich, und an Bedürftige heiße Suppe verteilen. Was denn sonst?

Marlen
10.05.2015, 07:42
Was regt ihr euch auf?

VonderLeiden hat ein Landgut - da haben alle Platz die sie rettet .....

Bolle
10.05.2015, 07:47
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/20150501_Fluechtlinge_Afrika_Pendelfluege.jpg

purple
10.05.2015, 07:59
Ach, wie schön. Ich könnt im Strahl kotzen.

Jetzt haben sie endlich, endlich ihren Shuttleservice eingerichtet.

Das war spätestens seit diesem "dramatischen Schiffsunglück" im November (?) klar.

Ernsthaft: wie soll das weitergehen?

Mütterchen
10.05.2015, 08:26
Ach, wie schön. Ich könnt im Strahl kotzen.

Jetzt haben sie endlich, endlich ihren Shuttleservice eingerichtet.

Das war spätestens seit diesem "dramatischen Schiffsunglück" im November (?) klar.

Ernsthaft: wie soll das weitergehen?

So wird/kann es nicht weitergehen, das ist einfach klar und es ist eine Schande, dass keiner der Politiker in der Lage ist, hier Tacheles zu reden. Oder habe ich was verpasst?
Auf mich wirken die Politike hilflos und feige und mit einigermaßen höflichen Worten kann ich schon gar nicht mehr sagen, was ich von ihnen halte.

Schaschlik
10.05.2015, 08:28
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?

mick31
10.05.2015, 08:30
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?

Also nochmal für die ganz dummen wie dich.

Der Auftrag der Bundeswehr ist es das Land gegen fremde Mächte wie die Scheiß USA oder die dreckigen Froschfresser zu schützen, und nicht nutzlose Schmarotzer zu importieren die dem volk nur Schaden.

Verstanden?

Bolle
10.05.2015, 08:33
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?

Das auslaufen derartiger Boote zu verhindern! Nicht vor der italienischen Küste Patrouille fahren sondern vor der afrikanischen!

Bruddler
10.05.2015, 08:36
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?

Die Rettung an sich ist nicht pervers, pervers ist, wenn man die "Schiffbrüchigen" nicht wieder dahin zurückbringt, wo sie hergekommen sind !

Architeuthis
10.05.2015, 08:37
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?


Richtig wäre, die Schiffbrüchigen wieder in den Heimathafen zurück zu bringen. Wenn man sie jedoch nach Europa durchschleust, ist das ein klares Signal für alle anderen Millionen Sozialparasiten es ebenso zu versuchen. Wenn man dann noch einen Anreiz schafft indem man ihnen sofort Hartz 4 zahlt und eine Vollversorgung zukommen läßt, dann ist das ganz eindeutig die falsche Politik.

autochthon
10.05.2015, 08:40
Das auslaufen derartiger Boote zu verhindern! Nicht vor der italienischen Küste Patrouille fahren sondern vor der afrikanischen!

Wieso sollten "die" das so praktizieren??????

Wir alle kennen doch den Plan!

Bruddler
10.05.2015, 08:40
Richtig wäre, die Schiffbrüchigen wieder in den Heimathafen zurück zu bringen. Wenn man sie jedoch nach Europa durchschleust, ist das ein klares Signal für alle anderen Millionen Sozialschmarotzer es ebenso zu versuchen. Wenn man dann noch einen Anreiz schafft indem man ihnen sofort Hartz 4 zahlt und eine Vollversorgung zukommen läßt, dann ist das ganz eindeutig die falsche Politik.

Eine solche "Politik" ist nicht nur falsch, sondern auch verbrecherisch ! :basta:

Don
10.05.2015, 08:41
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist

Das sind keine Schiffbrüchigen. Sie sind völlig freiwillig auf diesen Schaluppen.
Genauso freiwillig wie du eine linke Zecke bist. Möge die Geschichte euch richten.

purple
10.05.2015, 08:43
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?



Zurückbringen, ganz einfach. Mir persönlich würden natürlich nachhaltigere Lösungen einfallen, aber dann
heulst du wieder.




Das sind keine Schiffbrüchigen. Sie sind völlig freiwillig auf diesen Schaluppen.
Genauso freiwillig wie du eine linke Zecke bist. Möge die Geschichte euch richten.


:dg:

romeo1
10.05.2015, 08:43
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?

Ich sehe nur, daß Du hier nur provozieren willst. Richtig wäre es all diejenigen, die sich gezielt auf die Reise in seeuntüchtigen Schiffen begeben aufgesammelt, erkennungsdienstlich behandelt und umgehend nach Afrika zurückbeordert werden. Ähnlich wie in Australien, jeder der illegal einwandert wird eingesammelt und zurückgeschickt - egal ab Mann, Frau oder Kind. Asylanträge dürfen in den Botschaften vor Ort gestellt werden. Das schreckt ab und sorgt dafür, daß die Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritte konsequent aussortiert werden.

Murmillo
10.05.2015, 08:44
Ein "idealistischer Soldat" hätte also abseits seines Auftrages und explizit gegen seinen Befehl auf unbewaffnete Schiffbrüchige in Seenot schießen sollen. Verstehe ich das richtig?

Woran machst du fest, dass es unbewaffnete Schiffbrüchige sind und keine bewaffneten Piraten, welche den unbewaffneten-Schiffbrüchigen-Trick abziehen ?

purple
10.05.2015, 08:51
Ich sehe nur, daß Du hier nur provozieren willst. Richtig wäre es all diejenigen, die sich gezielt auf die Reise in seeuntüchtigen Schiffen begeben aufgesammelt, erkennungsdienstlich behandelt und umgehend nach Afrika zurückbeordert werden. Ähnlich wie in Australien, jeder der illegal einwandert wird eingesammelt und zurückgeschickt - egal ab Mann, Frau oder Kind. Asylanträge dürfen in den Botschaften vor Ort gestellt werden. Das schreckt ab und sorgt dafür, daß die Wirtschaftsflüchtlinge und Glücksritte konsequent aussortiert werden.


Chippen könnte man. Dann sind sie überall registriert und mit dem Handscanner erkennbar.

autochthon
10.05.2015, 09:01
Woran machst du fest, dass es unbewaffnete Schiffbrüchige sind und keine bewaffneten Piraten, welche den unbewaffneten-Schiffbrüchigen-Trick abziehen ?

Es sind unbewaffnete Siedler. Unsere neuen Herrenmenschen. Also - Blick ehrfürchtig senken und Strassenseite wechseln, wenn sie Dir in Dutzendstärke entgegenkommen.
Ihre schärfste Waffe tragen sie in ihrer Armani-Unterhose. Damit pumpen sie unsere Töchter voll. Und ich rede nicht von Blei!

Murmillo
10.05.2015, 09:08
Chippen könnte man. Dann sind sie überall registriert und mit dem Handscanner erkennbar.

... oder z.B. auf die Handfläche ne Registrierungsnummer tätowieren, dann braucht man nicht mal nen Handscanner, denn der kostet ja auch schon wieder unser Steuergeld! Das Tätowieren könnte im Knast von Häftlingen erledigt werden, im Tausch gegen Hafterleichterungen.
Handfläche deswegen, weil die in der Regel hell und die Nummer damit gut lesbar ist.

Buchenholz
10.05.2015, 09:40
Es gibt bei der Bundeswehr keinen einzigen Soldaten mehr. Alles Söldner des globalen Großkapitals und ihren Huren, den "Demokraten".
Die sind durch die Bank nur bei der Armee, wegen dem Geld. Wer glaubt, dort seien idealistische Männer, die ihre Heimat und ihr Volk verteidigen wollen, macht sich lächerlich.
Die Bundeswehr ist der verlängerte Arm der Regierung. Und die Regierung rottet das Volk aus.
Und die "Soldaten" beteiligen sich daran oder erschießen völkerrechtswidrig Afghanen in Afghanistan.
Ist wohl leider wirklich so, bis runter in die untersten Ränge. Als ich noch regelmäßig auf PI las, gab es mal einen Beitrag von Stürzenberger, der von einem Vortragsabend der Kreisgruppe München des Reservistenverbandes der Bundeswehr berichtete, auf dem ein arabisch-muslimischer BundesOFFIZIER mit "Migrationshintergrund" (Jemenite) über den Islam aufklärte - oder besser gesagt, den Islam verklärte (alles schlechte nur Mißbrauch des Islams, wahrer Islam nur gut und Frieden, das übliche...) und die anwesenden im Auftrag des Kreisverbandes der üblichen Multikulti-Gehirnwäsche unterzog.

Als Stürzenberger, dem dann widersprach und den Islam unverhohlen kritisierte, brach unter den anwesenden Reservisten und aktiven Soldaten dann wohl ein kleiner Wettbewerb darüber aus, wer den Islam am eifrigsten verteidigt und dem arabischen Offizier am tiefsten in den Allerwertesten kriecht und den bösen Harmonieschädiger am deutlichsten in die Schranken weist.

Auf meinen Einwand, dass hier also klar gesagt werde, das Töten sei nur ohne einen gewichtigen Grund verboten, ging Al Dailami nicht ein. Er meinte vielmehr, es sei nicht seine Meinung, dass der Islam gewaltverherrlichend sei. Wie das denn sein könne, entgegnete ich, wenn schon der Prophet dieser Religion selbst seine Kritiker umbringen ließ, hunderte gefangene Juden in Medina köpfen ließ, unzählige Eroberungskriege führte, Karawanen überfiel und ausraubte? Dass die ganze Sure 8 sich nur um das Beutemachen und das Verteilen der Beute dreht? Jetzt wurde es unruhig im Raum. Das war zuviel der Disharmonie. Es gab Zwischenrufe. Der Kamerad wurde verteidigt. Warum ich denn gekommen sei, wenn ich mich nicht auf seine Argumentation einlassen wolle. Die Diskussion wurde beendet.

Nun gut, eigentlich hätte man in dem Zusammenhang auch gar nicht den Islam kritisieren sollen (der uns allen ziemlich egal sein könnte, wenn wir nicht kolonisiert würden) sondern die Tatsache, daß Kräfte in Regierung und Armee das Offizierkorps unserer bewaffneten Landesstreitkräfte mit Ausländern durchsetzten, die im kommenden Konfliktfall GEGEN das deutsche Volk kämpfen werden.

Hier, hab's grad wiedergefunden:

“Islam = Frieden” – sogar bei der Bundeswehr (http://www.pi-news.net/2010/03/islam-frieden-sogar-bei-der-bundeswehr/)

Chronos
10.05.2015, 10:02
Ich habe immer noch nicht verstanden, inwiefern die Rettung von Schiffbrüchigen "pervers" ist (siehe Titel), inwiefern das mit einem anderen Auftrag der BW (Landesverteidigung) kollidiert und wie sich die Bundeswehr in Kenntnis um der in Seenot geratenen Menschen sonst verhalten sollte. Was konkret ist die Kritik an der Aktion und wie hätte es die BW richtig machen sollen?
Das sind keine Schiffbrüchigen, sondern sich in absichtlich herbeigeführte Seenot gebrachte Erpresser.

Wie man üblicherweise auf Erpressung reagieren sollte, dürfte bekannt sein.

Architeuthis
10.05.2015, 10:27
Man hört und liest nur, daß die Flüchlinge auf dem Mittelmeer aus Syrien, Eritrea und noch so einem Kriegsschauplatz kommen würden. Damit unsere Bevölkerung im Gleichmarsch mit der Regierung die Flutung nach wie vor für notwendig erachten. Meiner Meinung nach kommen die aber alle aus Staaten wo eben kein Krieg herrscht. Für uns sehen die Moccatörtchen doch alle gleich schwarz aus. Ansonsten wäre die Stimmung in der Deutschen Bevölkerung schon längst gekippt.

Freidenkerin
10.05.2015, 10:32
Die Bunzelwehr ist ein ehrloser Haufen Scheiße. Eine echte Armee, der die Freiheit, Ehre und und das Leben des eigenen Volkes am Herzen liegt, würde diese "Flüchtlinge" umgehend wieder dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind.

Bruddler
10.05.2015, 10:43
Man hört und liest nur, daß die Flüchlinge auf dem Mittelmeer aus Syrien, Eritrea und noch so einem Kriegsschauplatz kommen würden. Damit unsere Bevölkerung im Gleichmarsch mit der Regierung die Flutung nach wie vor für notwendig erachten. Meiner Meinung nach kommen die aber alle aus Staaten wo eben kein Krieg herrscht. Für uns sehen die Moccatörtchen doch alle gleich schwarz aus. Ansonsten wäre die Stimmung in der Deutschen Bevölkerung schon längst gekippt.

:gp: :dg:

Bruddler
10.05.2015, 10:49
Die Bunzelwehr ist ein ehrloser Haufen Scheiße. Eine echte Armee, der die Freiheit, Ehre und und das Leben des eigenen Volkes am Herzen liegt, würde diese "Flüchtlinge" umgehend wieder dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind.

Wäre die Bundeswehr eine ehrbare Armee, hätte sie gegen die inländerfeindliche BRD-Regierung schon längst peputscht. :hi:

kotzfisch
10.05.2015, 10:50
Die Rettung an sich ist nicht pervers, pervers ist, wenn man die "Schiffbrüchigen" nicht wieder dahin zurückbringt, wo sie hergekommen sind !

100% So ist es.

Geronimo
10.05.2015, 10:54
Wäre die Bundeswehr eine ehrbare Armee, hätte sie gegen die inländerfeindliche BRD-Regierung schon längst peputscht. :hi:

Zumindest die Kapitäne der beiden Dampfer da im Mittelmeer hätten eine unplanmäßige Kollision oder Maschinenschaden gemeldet.
Hat keiner mehr Mumm. Diese Weicheier.

Bruddler
10.05.2015, 10:57
Zumindest die Kapitäne der beiden Dampfer da im Mittelmeer hätten eine unplanmäßige Kollision oder Maschinenschaden gemeldet.
Hat keiner mehr Mumm. Diese Weicheier.

Komisch, wo doch heutzutage Putschisten, die gegen ihre verbrecherische Regierung rebeliert haben, so hohes Ansehen genießen...:pfeif:

Chronos
10.05.2015, 11:01
Die Rettung an sich ist nicht pervers, pervers ist, wenn man die "Schiffbrüchigen" nicht wieder dahin zurückbringt, wo sie hergekommen sind !
Pervers ist zudem, wenn sich jemand absichtlich eine Seenot-Situation bringt und dann ganz selbstverständlich erwartet, dass man ihn mit großem Aufwand rettet.

Bruddler
10.05.2015, 11:10
Pervers ist zudem, wenn sich jemand absichtlich eine Seenot-Situation bringt und dann ganz selbstverständlich erwartet, dass man ihn mit großem Aufwand rettet.

Auch ich würde diese Herrschaften retten, allerdings würde ich sie nach ein paar Ehrenrunden wieder an einem afrikan. Strand absetzen und ihnen erklären, dass sie sich jetzt in Europa befinden... :cool:

Chronos
10.05.2015, 11:13
Auch ich würde diese Herrschaften retten, allerdings würde ich sie nach ein paar Ehrenrunden wieder an einem afrikan. Strand absetzen und ihnen erklären, dass sie sich jetzt in Europa befinden... :cool:
Sehr gut! Diese Idee solltest Du Dir patentieren lassen!

Funktioniert aber nur bei Nacht und ohne Kompass.... :D

Murmillo
10.05.2015, 11:14
Auch ich würde diese Herrschaften retten, allerdings würde ich sie nach ein paar Ehrenrunden wieder an einem afrikan. Strand absetzen und ihnen erklären, dass sie sich jetzt in Europa befinden... :cool:

Vorzugsweise aber dann irgendwo weit, weit im Süden ( Alexander-Bay oder bei Maputo) - um ihnen nochmal das Vergnügen zu gönnen, fast den gesamten Kontinent zu durchwandern. Damit verschafft man sich selber Luft, weil sie dann nicht so schnell wieder auftauchen werden. Wenn man Glück hat, gar nicht mehr.