PDA

Vollständige Version anzeigen : In der grünen Schule



Van der Graf Generator
09.05.2015, 16:52
hi guppy, schön dich zu sehen...

In diesen tagen bleibt es nicht aus, mit unserem Patenkind eine weiterführende Schule zu suchen, nach der 4. Klasse findet der Schulwechsel auf die weiterführende Bildungsstätte statt.

So war ich auf 2 Gymnasien mit, die es sein sollten. Das Patenkind hat blenende Noten, es kommt eh nur das Gym infrage.

Auch viele andere Eltern, dieKinder mit einer Realschulempfehlung haben, sehen sich in Gyms um. Die Klientel in bestimmten Realschulen hat ein Benehmen wie aus dem Mülleimer.

Die Situation in den Hauptschulen ist noch viel schlimmer, der Nahe Osten tummelt sich da. Die "Fachkräfte" von morgen, die aber heute schon super mit Messern umgehen und mit Drogen dealen können. Deutsche Namen, oder vietnamesische, chinesische, französische oder englische tec, man findet sie dort nur nach langem Suchen. Die Creme de la Creme der Musel tummelt sich da.

Anders an den Gymnasien, dort einen arabischen oder türkischen Namen zu finden, ist eine Kunst. Es gibt aber relativ viele Chinesen, Koreaner , Vietnamesen und sogar Schüler mit kambodschanischen Wurzeln.

Das ist auch an dem Gym so, das wir für das Patenkind ins Auge gefasst haben. Disziplin, gutes Benehmen,Leistungsbereitschaft (man will dieses durch Selbsthass ertränkte Land ja später wirklich als gefragte Arbeitskraft verlassen können!!!!!!) und Bildung stehen an erster Stelle. Konservativ im besten Sinne. Der Zusammenhalt ist gross, sehr gross und viele muntere deutsche, vietnamesische oder japanische, aber auch polnische lernbegierige Kinder sind auch die Zierde der Schule.

Diese Schule wird deshalb auch angefeindet vom Mehrheitsdeutschen.

Da aber sehr viele Kinder
dieses Gym später verlassen und sehr gute Berufslaufbahnen nachweisen können, laufen diese Anfeindungen noch voll ins leere.


Ja, das soll es sein.###


Wir waren dann aber noch in einem anderen Gym, zum Anschauen am T d oTür.

Mir fiel sofort auf: Kein Vietnamese, kein Koreaner, kein Chinese, kein Japaner -- aber auch kein Türke, kein Afgane, kein Araber etc. NUR ethnisch Deutsche. Nichts anderes.
Und was für "Deutsche". Grün von oben bis unten. Und man erkennt das. Kleidung, Gesti, Frisuren, Sprache. Alternativ und tolerant . Oder:Verkommen und selbstgerecht.

Der "Direx" begann seine Ansprache mit: "Liebe angehende Schülerinnen und Schüler, heute ist der Tag der Befreiung. Lassen Sie uns den unermesslichen Verbrechen gedenken,den das Tätervolk (SO NANNTE ER DAS WIRKLICH) über die Welt gebracht hat... blabla bla. Tosende Zustimmung des Publikums.

Nach 6 Minuten Selbsthasstiraden ging er dann auf die "Internationalität der Schule ohne Rassismus" ein... danach konnte ich mir das nicht mehr antun , hab mir das Juniorgebäude noch angeschaut, das zugegebenermassen wirklich gut aussah: Viele kleine Gärten, luxuriös ausgestatteter Schulhof (das alles hat die andere Schule nicht zu bieten), heimelige Klassenräume. Und auch die stellvertretende Direktorin stand Rede.

Als ich dann in einer kurzen Unterhaltung bemerkte, das Kind würde aber auf dasXXXX-Gymnasium gehen, schäumte sie. "Eine reaktionäre Schule, die Kinder werden da unterdrückt!!!".

Meine Antwort: "Na, dann ist es doch genau die richtige und beste Schule, die noch Werte vertritt!!"

Die Unterhaltung war dann vorbei.


Stellvertretend für die brd steht in jedem Falle die "Schule gegen rechts" und nicht das ehrenwerte Gymnasium.

Man merkt dies mit jeder Pore seines Körpers. Aber die konservative Schule bringt den Kindern, die sie ganz durchlaufen , eine Zukunft und die Möglichkeit, sich diesem dreckigen Land der Selbstzerfleischung, der brd, entziehen zu können und ihm seinen Fleiss, seine Kraft vorenthalten zu können, weil man genügnd Möglichkeiten haben wird, es verlassen zu können.

Wer braucht im Ausland schon den von Selbsthass zerfressenen, grünfaschistisch lackierten und sich persönlichkeitslos dem Islam unterwerfenden brd-Waschlappen?????

Schlummifix
09.05.2015, 17:06
Warum hast du den grünen Pfeifen nicht die Meinung gesagt, das macht doch Spaß?

Wenn du es nicht tust, tut es niemand.

Tantalit
09.05.2015, 17:16
hi guppy, schön dich zu sehen...

In diesen tagen bleibt es nicht aus, mit unserem Patenkind eine weiterführende Schule zu suchen, nach der 4. Klasse findet der Schulwechsel auf die weiterführende Bildungsstätte statt.

So war ich auf 2 Gymnasien mit, die es sein sollten. Das Patenkind hat blenende Noten, es kommt eh nur das Gym infrage.

Auch viele andere Eltern, dieKinder mit einer Realschulempfehlung haben, sehen sich in Gyms um. Die Klientel in bestimmten Realschulen hat ein Benehmen wie aus dem Mülleimer.

Die Situation in den Hauptschulen ist noch viel schlimmer, der Nahe Osten tummelt sich da. Die "Fachkräfte" von morgen, die aber heute schon super mit Messern umgehen und mit Drogen dealen können. Deutsche Namen, oder vietnamesische, chinesische, französische oder englische tec, man findet sie dort nur nach langem Suchen. Die Creme de la Creme der Musel tummelt sich da.

Anders an den Gymnasien, dort einen arabischen oder türkischen Namen zu finden, ist eine Kunst. Es gibt aber relativ viele Chinesen, Koreaner , Vietnamesen und sogar Schüler mit kambodschanischen Wurzeln.

Das ist auch an dem Gym so, das wir für das Patenkind ins Auge gefasst haben. Disziplin, gutes Benehmen,Leistungsbereitschaft (man will dieses durch Selbsthass ertränkte Land ja später wirklich als gefragte Arbeitskraft verlassen können!!!!!!) und Bildung stehen an erster Stelle. Konservativ im besten Sinne. Der Zusammenhalt ist gross, sehr gross und viele muntere deutsche, vietnamesische oder japanische, aber auch polnische lernbegierige Kinder sind auch die Zierde der Schule.

Diese Schule wird deshalb auch angefeindet vom Mehrheitsdeutschen.

Da aber sehr viele Kinder
dieses Gym später verlassen und sehr gute Berufslaufbahnen nachweisen können, laufen diese Anfeindungen noch voll ins leere.


Ja, das soll es sein.###


Wir waren dann aber noch in einem anderen Gym, zum Anschauen am T d oTür.

?


Wieso soll das Kind auf eine deutsche Schule gehen wenn die Eltern doch im Ausland einen so tollen Job haben, wer betreut denn das Kind hier etwa du ?

Gib es im Ausland keine guten Schulen, ach nee ich vergaß, die kosten Geld und in Deutschland gibt es ja alles umsonst.

Hier lernen und studieren und sich dann ins Ausland verpissen, sauber.

Tantalit
09.05.2015, 17:22
Warum hast du den grünen Pfeifen nicht die Meinung gesagt, das macht doch Spaß?

Wenn du es nicht tust, tut es niemand.

Diskutiert wird nicht mehr entweder man ist dafür oder kann gehen. ;)

Kater
09.05.2015, 17:29
Schmiert doch mal ein paar Hakenkreuze ans Schultor.

Van der Graf Generator
09.05.2015, 18:21
Schmiert doch mal ein paar Hakenkreuze ans Schultor.

Das machen die Grünen schon selber, um sich stark gegen rechts fühlen zu können.Das sind dann die gleichen SPDisten, Grünen oder deren Antifa-Zöglinge, die auch in Vorra oder Tröglitz sehr sicher tätig waren.

Van der Graf Generator
09.05.2015, 18:25
Wieso soll das Kind auf eine deutsche Schule gehen wenn die Eltern doch im Ausland einen so tollen Job haben, wer betreut denn das Kind hier etwa du ?


Keine Ahnung, was du aus dem Text herausgelesen hast. Sowas stand aber absolut nicht drinnen.


Hier lernen und studieren und sich dann ins Ausland verpissen, sauber.
Das ist doch der einzigst sinnvolle Weg, oider würdest Du Deine Kinder hier malochen lassen für vaterlandslose Unternehmer und deren Brüder im Geiste von den Parteien und dem Mehrheitswählervolk, damit diese deine imaginären Kinder die Scharia spüren dürfen, die sich die Mehrheitsdeutschen bereitwillig in selbstzerstörerischer Absicht herholen?? Oder würdest Du Deinen Kindern einen §"Bundespräsidenten" vorsetzen, der deine Vorväter beleidigt und deren Leid ausblendet, der aber dafür dijenigen lobt, die deine Landsleute vergewaltigen und erstechen??

Du müsstest blöd sein.

Van der Graf Generator
09.05.2015, 18:29
Warum hast du den grünen Pfeifen nicht die Meinung gesagt, das macht doch Spaß?

Wenn du es nicht tust, tut es niemand.


"Eine reaktionäre Schule, die Kinder werden da unterdrückt!!!".

Meine Antwort: "Na, dann ist es doch genau die richtige und beste Schule, die noch Werte vertritt!!"


Das hat schon gereicht, um die grüne Schlampe sprachlos werden zu lassen.

perlmutt
09.05.2015, 18:44
Ist bei Politiker Kindern auch der Renner, schon ab Kindergarten wollen die verantwortungsbewussten Eltern ihre Kids nicht mit Sprösslingen aus 160 Nationen aufwachsen sehen.
Aber dem Pöbel wird's schon zugemutet.

Buchenholz
10.05.2015, 09:02
Hier lernen und studieren und sich dann ins Ausland verpissen, sauber.
Ist doch lobenswert so. Oder soll man nachher im Beruf mit insgesamt mind. 70% direkten und indirekten staatlichen Abgaben vom Arbeitslohn den Genozid am eigenen Volk mitfinanzieren?

Wer diesen Staat finanziert, der finanziert ob nun freiwillig oder gezwungen die physische Vernichtung des eigenen Volkes und die Kolonisierung unserer Heimat.

Liberalist
10.05.2015, 09:17
Der Staat sollte sich aus dem Schulsystem verabschieden, hier wird von Geburt an (Kinderkrippe) ein Erziehungsmonopol übertragen, welches das Kind von Anfang an verhunzen soll. Herauskommen ungebildete Kinder die kaum was hinterfragen und diesbezüglich leichter gelenkt werden können.

Besser die Eltern setzen sich da mehr ein und sorgen für die Errichtung freier Schulen welche kritische Menschen erziehen.

Bruddler
10.05.2015, 09:23
Ist bei Politiker Kindern auch der Renner, schon ab Kindergarten wollen die verantwortungsbewussten Eltern ihre Kids nicht mit Sprösslingen aus 160 Nationen aufwachsen sehen.
Aber dem Pöbel wird's schon zugemutet.

P.S. Unter einer grünen Schule habe ich mir seither immer eine Waldorfschule vorgestellt... :auro:

Van der Graf Generator
10.05.2015, 10:10
Ist doch lobenswert so. Oder soll man nachher im Beruf mit insgesamt mind. 70% direkten und indirekten staatlichen Abgaben vom Arbeitslohn den Genozid am eigenen Volk mitfinanzieren?

Wer diesen Staat finanziert, der finanziert ob nun freiwillig oder gezwungen die physische Vernichtung des eigenen Volkes und die Kolonisierung unserer Heimat.

Richtig erkannt. Danke!!

-jmw-
10.05.2015, 11:00
:top:


Der Staat sollte sich aus dem Schulsystem verabschieden, hier wird von Geburt an (Kinderkrippe) ein Erziehungsmonopol übertragen, welches das Kind von Anfang an verhunzen soll. Herauskommen ungebildete Kinder die kaum was hinterfragen und diesbezüglich leichter gelenkt werden können.

Besser die Eltern setzen sich da mehr ein und sorgen für die Errichtung freier Schulen welche kritische Menschen erziehen.

Apart
10.05.2015, 11:17
Die Mädels von der grünen Schule werden doch später alle von Arabern und Negern geschwängert, oder sie bleiben kinderlos. Das Problem löst sich in 10- 20 Jahren von selbst auf.

Brotzeit
10.05.2015, 12:02
P.S. Unter einer grünen Schule habe ich mir seither immer eine Waldorfschule vorgestellt... :auro:

Ich denke Waldorfschulen sind Baumschulen ...........

Van der Graf Generator
10.05.2015, 12:05
Die Mädels von der grünen Schule werden doch später alle von Arabern und Negern geschwängert, oder sie bleiben kinderlos. Das Problem löst sich in 10- 20 Jahren von selbst auf.

Von denen gerade nicht. Wo die Grünen sind, gibt es ausser dem Zählmoslem keine Fremdländischen.
Diese grünen Eltern schätze ich aber so ein, dass die wie Blockwarte rumpatroullieren in den für sie niederen sozialen Schichten (also ab mittlerer Mittelschicht abwärts), um dort "Nazis" ausfindig zu machen und deutsche H4 Empfänger zu überwachen, und dabei gleichzeitig Arabern oder Afghanen und Kosovoalbanern die Absolution für Sozialmissbrauch zu erteilen.

Der Wirtschaftslibertarist
10.05.2015, 12:10
Warum wird der Umstand als "grüne Schule" bezeichnet?

Chelsea
10.05.2015, 12:19
Warum wird der Umstand als "grüne Schule" bezeichnet?

Keine Ahnung. Grüne Schule ist für mich eine Baumschule

Der Wirtschaftslibertarist
10.05.2015, 12:20
Keine Ahnung. Grüne Schule ist für mich eine Baumschule


Es ist das grüne Schulsystem gemeint.

Chelsea
10.05.2015, 12:22
Es ist das grüne Schulsystem gemeint.

Ja, ich weiß. Klingt für mich alles etwas schräg und überzogen.

Der Wirtschaftslibertarist
10.05.2015, 12:23
Ja, ich weiß. Klingt für mich alles etwas schräg und überzogen.

Meinst du das Schulsystem von Bündnis 90/ Die Grünen?

Chelsea
10.05.2015, 12:26
Meinst du das Schulsystem von Bündnis 90/ Die Grünen?

Die haben ein eigenes Schulsystem?
Nein, ich meine die hier erzählten Geschichten.

Wurstsemmel
10.05.2015, 12:34
Ach...hier werden Geschichten erlebt...und dann auch noch so anschaulich geschildert!:D

Van der Graf Generator
10.05.2015, 12:36
Es ist das grüne Schulsystem gemeint.

Und auch die Klientel, die man dort "bewundern" muss. Spiessige, piefige obere Mittelschicht mit einem Hass gegen das eigene Volk. Nein, nicht übertrieben.

Chelsea
10.05.2015, 12:46
Und auch die Klientel, die man dort "bewundern" muss. Spiessige, piefige obere Mittelschicht mit einem Hass gegen das eigene Volk. Nein, nicht übertrieben.

Vielleicht nicht an Deiner bösen Beispielschule. Da ist ja eh alles entweder ganz böse (Ausländer der falschen Sorte oder aber Kinder aus wohlhabenden - natürlich grünen und deutschlandfeindlichen - Familien) oder gut (katholisch, konservativ, Ausländer der richtigen Sorte und deutsche Kinder rechter Eltern)

Schöne einfache Schubladenwelt :D

Chelsea
10.05.2015, 12:48
Ach...hier werden Geschichten erlebt...und dann auch noch so anschaulich geschildert!:D

Nicht wahr? Immer wieder eine Wonne? Wer braucht da schon Bücher mit Fabeln, Märchen, Fantasy und Science Fiction, wenn er sich an diesem Forumsquell ergötzen kann?

Rikimer
10.05.2015, 12:48
Warum wird der Umstand als "grüne Schule" bezeichnet?

BRD-Deppen, Gutmenschen, Alt-68er und deren missratene Zoeglinge, Idioten, Endzeitmenschen. Was auch immer, suche es dir aus.

Van der Graf Generator
10.05.2015, 13:15
Nicht wahr? Immer wieder eine Wonne? Wer braucht da schon Bücher mit Fabeln, Märchen, Fantasy und Science Fiction, wenn er sich an diesem Forumsquell ergötzen kann?
Wie immer--Chelsea abseits der realen Welt...
Wie heisst es doch als Werbung bei einem Sportsender`? Mittendrin statt nur dabei.Du bist "nur dabei".

Van der Graf Generator
10.05.2015, 13:16
Vielleicht nicht an Deiner bösen Beispielschule. Da ist ja eh alles entweder ganz böse (Ausländer der falschen Sorte oder aber Kinder aus wohlhabenden - natürlich grünen und deutschlandfeindlichen - Familien) oder gut (katholisch, konservativ, Ausländer der richtigen Sorte und deutsche Kinder rechter Eltern)

Schöne einfache Schubladenwelt :D
Ja,manchmal ist es so einfach.

Frumpel
10.05.2015, 13:33
Der "Direx" begann seine Ansprache mit: "Liebe angehende Schülerinnen und Schüler, heute ist der Tag der Befreiung. Lassen Sie uns den unermesslichen Verbrechen gedenken,den das Tätervolk (SO NANNTE ER DAS WIRKLICH) über die Welt gebracht hat... blabla bla. Tosende Zustimmung des Publikums.


Interessant, daß die Klassenkampfrhetorik der SED mittlerweile schon Einzug in's Bildungssystem der westlichen Bundesländer gefunden hat. Nun setzt man ja bei einem Schuldirektor eine gewisse Sachkenntnis voraus, geschichtlich wie gesellschaftspolitisch, aber in diesem Fall ist der Kandidat offenbar in Bezug auf beide Kategorien mit besonderer Blindheit gestraft worden. Extrem peinlich.

Chelsea
10.05.2015, 13:41
Wie immer--Chelsea abseits der realen Welt...
Wie heisst es doch als Werbung bei einem Sportsender`? Mittendrin statt nur dabei.Du bist "nur dabei".

Nein, ich bin mittendrin und auch dabei. Sollten andere auch mal versuchen, statt ständig nur hohle rechte Phrasen nachzuplappern und schwarz zu malen.

Chelsea
10.05.2015, 13:42
Ja,manchmal ist es so einfach.

Wenn man nur durch selbstgeklöppelte Scheuklappen hindurch alleine das sieht, was ins eigene Weltbild passt, ist das ganz sicher so einfach

Van der Graf Generator
10.05.2015, 14:34
Nein, ich bin mittendrin und auch dabei. Sollten andere auch mal versuchen, statt ständig nur hohle rechte Phrasen nachzuplappern und schwarz zu malen.

Fragt sich, wo Du NICHT mittendrin bist. Das ist wohl das entscheidende.

Chelsea
10.05.2015, 22:13
Fragt sich, wo Du NICHT mittendrin bist. Das ist wohl das entscheidende.

In rechts- und linksextremen Zirkeln bin ich zum Glück nicht mittendrin - sondern ganz weit weg

KuK
10.05.2015, 23:46
Dann schaut Euch doch mal an meiner alten Godesberger Schule "Aloisius-Kolleg" nach deren Schülerstruktur um oder in "Salem".
Der K&G-Faktor ist da gering bis nicht existent, bis auf die Vorzeige-Ethnien.

Pappenheimer
11.05.2015, 00:10
hi guppy, schön dich zu sehen...

In diesen tagen bleibt es nicht aus, mit unserem Patenkind eine weiterführende Schule zu suchen, nach der 4. Klasse findet der Schulwechsel auf die weiterführende Bildungsstätte statt.

So war ich auf 2 Gymnasien mit, die es sein sollten. Das Patenkind hat blenende Noten, es kommt eh nur das Gym infrage.

Auch viele andere Eltern, dieKinder mit einer Realschulempfehlung haben, sehen sich in Gyms um. Die Klientel in bestimmten Realschulen hat ein Benehmen wie aus dem Mülleimer.

Die Situation in den Hauptschulen ist noch viel schlimmer, der Nahe Osten tummelt sich da. Die "Fachkräfte" von morgen, die aber heute schon super mit Messern umgehen und mit Drogen dealen können. Deutsche Namen, oder vietnamesische, chinesische, französische oder englische tec, man findet sie dort nur nach langem Suchen. Die Creme de la Creme der Musel tummelt sich da.

Anders an den Gymnasien, dort einen arabischen oder türkischen Namen zu finden, ist eine Kunst. Es gibt aber relativ viele Chinesen, Koreaner , Vietnamesen und sogar Schüler mit kambodschanischen Wurzeln.

Das ist auch an dem Gym so, das wir für das Patenkind ins Auge gefasst haben. Disziplin, gutes Benehmen,Leistungsbereitschaft (man will dieses durch Selbsthass ertränkte Land ja später wirklich als gefragte Arbeitskraft verlassen können!!!!!!) und Bildung stehen an erster Stelle. Konservativ im besten Sinne. Der Zusammenhalt ist gross, sehr gross und viele muntere deutsche, vietnamesische oder japanische, aber auch polnische lernbegierige Kinder sind auch die Zierde der Schule.

Diese Schule wird deshalb auch angefeindet vom Mehrheitsdeutschen.

Da aber sehr viele Kinder
dieses Gym später verlassen und sehr gute Berufslaufbahnen nachweisen können, laufen diese Anfeindungen noch voll ins leere.


Ja, das soll es sein.###


Wir waren dann aber noch in einem anderen Gym, zum Anschauen am T d oTür.

Mir fiel sofort auf: Kein Vietnamese, kein Koreaner, kein Chinese, kein Japaner -- aber auch kein Türke, kein Afgane, kein Araber etc. NUR ethnisch Deutsche. Nichts anderes.
Und was für "Deutsche". Grün von oben bis unten. Und man erkennt das. Kleidung, Gesti, Frisuren, Sprache. Alternativ und tolerant . Oder:Verkommen und selbstgerecht.

Der "Direx" begann seine Ansprache mit: "Liebe angehende Schülerinnen und Schüler, heute ist der Tag der Befreiung. Lassen Sie uns den unermesslichen Verbrechen gedenken,den das Tätervolk (SO NANNTE ER DAS WIRKLICH) über die Welt gebracht hat... blabla bla. Tosende Zustimmung des Publikums.

Nach 6 Minuten Selbsthasstiraden ging er dann auf die "Internationalität der Schule ohne Rassismus" ein... danach konnte ich mir das nicht mehr antun , hab mir das Juniorgebäude noch angeschaut, das zugegebenermassen wirklich gut aussah: Viele kleine Gärten, luxuriös ausgestatteter Schulhof (das alles hat die andere Schule nicht zu bieten), heimelige Klassenräume. Und auch die stellvertretende Direktorin stand Rede.

Als ich dann in einer kurzen Unterhaltung bemerkte, das Kind würde aber auf dasXXXX-Gymnasium gehen, schäumte sie. "Eine reaktionäre Schule, die Kinder werden da unterdrückt!!!".

Meine Antwort: "Na, dann ist es doch genau die richtige und beste Schule, die noch Werte vertritt!!"

Die Unterhaltung war dann vorbei.


Stellvertretend für die brd steht in jedem Falle die "Schule gegen rechts" und nicht das ehrenwerte Gymnasium.

Man merkt dies mit jeder Pore seines Körpers. Aber die konservative Schule bringt den Kindern, die sie ganz durchlaufen , eine Zukunft und die Möglichkeit, sich diesem dreckigen Land der Selbstzerfleischung, der brd, entziehen zu können und ihm seinen Fleiss, seine Kraft vorenthalten zu können, weil man genügnd Möglichkeiten haben wird, es verlassen zu können.

Wer braucht im Ausland schon den von Selbsthass zerfressenen, grünfaschistisch lackierten und sich persönlichkeitslos dem Islam unterwerfenden brd-Waschlappen?????

Bestes Beispiel sind doch die Hosenscheisser von der Antifa. Gerade mal die Schule verlassen aber ideologisch voll auf Linie getrimmt. Egal mit welchem Jugendlichen man heute spricht, von allen kommen nur bis zum Erbrechen auswendig gelernt Worthülsen wie “Multikulti ist geil“, “Kein Mensch ist illegal“, “Wir sind schuld“, “Für eine Welt ohne Grenzen“, “Gegen Nazis“ Die würden in einem totalitären System die eigenen Eltern exekutieren lassen. Kein Wunder dass es immer mehr in Richtung Ganztagsschule geht, die Kinder sollen unter die Obhut des Staates und zu billigen und willigen Werkzeugen erzogen werden.

Van der Graf Generator
11.05.2015, 06:36
In rechts- und linksextremen Zirkeln bin ich zum Glück nicht mittendrin - sondern ganz weit weg

Ja, ganz weit weg vom Volk dazu auch noch.

Van der Graf Generator
11.05.2015, 08:23
Der Fairniss halber soll noch gesagt werden, dass es hier noch andere Gymnasien gibt, die wir uns aufgrund der ungünstigen Erreichbarkeit nicht angeschaut haben.

Zwei davon sind noch akzeptabel, ein weiteres führt wieder diesen Titel "Schule ohne Rassismus". Ich weiss aber, dass denen das brutal "freiwillig" aufgedrückt wurde und die Lehrerinnen und Lehrer und die Leitung keineswegs glücklich sind damit.
Zumal es in diesem Gymnasium zwar relativ viele ´Nationalitäten gibt, aber kaum Moslems.

wtf
11.05.2015, 08:39
Die Beobachtungen kann man im Wesentlichen bestätigen. In Gymnasien gibt es zwar weniger Messerianer - schlicht, weil die intelligenzmäßig fehlausgestattet sind -, trotzdem existieren Qualitätsunterschiede zwischen den höheren Schulen.

Bei der Schulwahl meiner Hochleistungskinder gab es einen Favoriten, und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die dort unterzubringen. Das hat auch geklappt, aber selbst an diesem Gymnasium gibt es GEW-Pestler, die meinen, ihre linke Brain Fuck-Scheiße in Kinderköpfe hämmern zu müssen. Als Eltern muß man da stets aufpassen und gegensteuern.

Strandwanderer
11.05.2015, 09:14
Das Patenkind hat blenende Noten, es kommt eh nur das Gym infrage.

Auch viele andere Eltern, dieKinder mit einer Realschulempfehlung haben, sehen sich in Gyms um.


Hoffentlich hat sich der Sprößling noch nicht solche verstümmelten Begriffe angenommen.

Oder wird er, wenn er das Gymnasium besucht, sich einen "Gymo" nennen?

wtf
11.05.2015, 09:16
Hoffentlich hat sich der Sprößling noch nicht solche verstümmelten Begriffe angenommen.


...zumal Gym eigentlich Fitness-Studio meint.

Strandwanderer
11.05.2015, 09:18
. . . Der "Direx" begann seine Ansprache mit: "Liebe angehende Schülerinnen und Schüler, heute ist der Tag der Befreiung. Lassen Sie uns den unermesslichen Verbrechen gedenken,den das Tätervolk (SO NANNTE ER DAS WIRKLICH) über die Welt gebracht hat... blabla bla. Tosende Zustimmung des Publikums.



Das glaube ich nicht.