Vollständige Version anzeigen : NPD-Verbotsverfahren bekommt Aufwind
Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 12:28
Im NPD-Verbotsverfahren wollen die Länder dem Bundesverfassungsgericht nächste Woche Hunderte neue Beweise vorlegen. Das haben die Ländervertreter und deren Prozessbevollmächtigter Christian Waldhoff beschlossen, wie die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" berichtet. Karlsruhe hatte die Antragsteller im März aufgefordert, bis zum 15. Mai weitere Belege für das aggressive und antidemokratische Auftreten der rechtsextremen Partei sowie klare Beweise für den Abzug von V-Leuten aus den NPD-Führungszirkeln vorzulegen.
Den ersten NPD-Verbotsantrag 2003 hatte das Gericht abgewiesen, weil die Namen solcher Spitzel des Verfassungsschutzes nicht offengelegt wurden. Die Länder wollten den Richtern nun die Möglichkeit einräumen, sich davon persönlich durch Einsicht in die Akten der Verfassungsschützer zu überzeugen, berichtet die Zeitung. Die Rede sei von einem "in-camera-Verfahren". Gegen den neuen Verbotsantrag des Bundesrates hatte es von Anfang an Bedenken gegeben. Bundesregierung und Bundestag hatten sich nicht angeschlossen.
http://www.n-tv.de/politik/NPD-Verbotsverfahren-bekommt-Aufwind-article15070966.html
frundsberg
09.05.2015, 12:33
Weg mit der NPD- dann haben wir in der BRD in der Tat nur noch Bonzenparteien, die nichts vom eigenen Volk halten.
Das wird dann interessant.
Die 5.023 Mitglieder der NPD kommen dann alle ins Lager.
Willkommen im rechts-faschistischen Staat BRD.
:cool:
Gehirnnutzer
09.05.2015, 13:43
Weg mit der NPD- dann haben wir in der BRD in der Tat nur noch Bonzenparteien, die nichts vom eigenen Volk halten.
Mein lieber frundsberg, ob es die NPD gibt oder nicht, ist absolut egal. Das Verfahren findet aus Image-Gründen statt, nicht weil die NPD eine Bedrohung wäre.
Warum sollte eine Partei, die aus dem 1. Verbotsverfahren nichts gelernt hat, eine Bedrohung sein?
Warum sollte eine Partei, die es nicht kapiert, das man zwar mit 30er Jahre Rhetorik eine grenzdebile, von Führer und viertem Reich träumende Anhängerschaft bei Laune hält, aber keine Wählerschaft gewinnt mit deren Stimmen man was erreichen könnte, eine Bedrohung sein?
Warum sollte ein Partei ein Bedrohung sein, die meint, sie wird erfolgreich sein, weil andere rechte Parteien im Ausland erfolgreich sind, ohne zu kapieren und zu lernen warum dies Parteien erfolgreich sind?
Ach ja, man spricht der NPD gerne eine Nähe zur NSDAP zu, bzw. sie sei eine NSDAP light. Nun das sollte jeder erkennen, das dies nun wirklich nicht stimmt. Hitler und Co. waren zwar Verbrecher, aber sie waren intelligent und wussten, wie man sich auf dem politischen Parkett bewegt um seine Ziele zu erreichen. Tja, im Grunde genommen ist die NPD nichts weiter, als ein Testobjekt für VSler, das nicht mehr den Anforderungen gerecht wird, die tatsächliche Bedrohungen an die VS-ler stellen.
frundsberg
09.05.2015, 13:49
Mein lieber frundsberg, ob es die NPD gibt oder nicht, ist absolut egal. Das Verfahren findet aus Image-Gründen statt, nicht weil die NPD eine Bedrohung wäre.
Warum sollte eine Partei, die aus dem 1. Verbotsverfahren nichts gelernt hat, eine Bedrohung sein?
Warum sollte eine Partei, die es nicht kapiert, das man zwar mit 30er Jahre Rhetorik eine grenzdebile, von Führer und viertem Reich träumende Anhängerschaft bei Laune hält, aber keine Wählerschaft gewinnt mit deren Stimmen man was erreichen könnte, eine Bedrohung sein?
Warum sollte ein Partei ein Bedrohung sein, die meint, sie wird erfolgreich sein, weil andere rechte Parteien im Ausland erfolgreich sind, ohne zu kapieren und zu lernen warum dies Parteien erfolgreich sind?
Ach ja, man spricht der NPD gerne eine Nähe zur NSDAP zu, bzw. sie sei eine NSDAP light. Nun das sollte jeder erkennen, das dies nun wirklich nicht stimmt. Hitler und Co. waren zwar Verbrecher, aber sie waren intelligent und wussten, wie man sich auf dem politischen Parkett bewegt um seine Ziele zu erreichen. Tja, im Grunde genommen ist die NPD nichts weiter, als ein Testobjekt für VSler, das nicht mehr den Anforderungen gerecht wird, die tatsächliche Bedrohungen an die VS-ler stellen.
Ich sage es ja, alles Grenzdebile ins FEMA-Camp.
Diese intoleranten Kranken müssen gestoppt werden.
Siehst du doch auch so, "Gehirnnutzer" - oder???
Ach ja, im Bundestag sitzen nur rechte Parteien per Definitionem!
Die NPD ist nurnoch eine Partei die im sterben liegt. Die Partei die harte nationale Themen aufgreift und keine Angst vor Kritik und Kampf hat ist "der dritte Weg". Sollte eine Zentrale in meiner Stadt entstehen und sich die Partei gut entwickeln könnte ich mir vorstellen eher ihr zuhelfen als der NPD.
Gehirnnutzer
09.05.2015, 14:22
Ich sage es ja, alles Grenzdebile ins FEMA-Camp.
Diese intoleranten Kranken müssen gestoppt werden.
Siehst du doch auch so, "Gehirnnutzer" - oder???
Ach ja, im Bundestag sitzen nur rechte Parteien per Definitionem!
frundsberg, warum sollte man jemand in irgendein Camp stecken, der keine Bedrohung ist? Ich sagte doch, das Verbotsverfahren findet nur aus Image-Gründen statt. Ablenkung mehr nicht. Was ist die NPD denn,
a) ein Partei, deren Mandatsträger sich und ihre Partei gern blamieren.
b) eine Partei, die Stimmverluste totlügt, weil sie wegen einer Gesetzesänderung ein paar Mandate erreicht hat.
c) eine Partei, deren Ordner in einer schleswig-holsteinischen Kreisstadt wegen einer Tagung die Einwohner drangsaliert haben.
d) ein Partei der sonstigen.
e) eine Partei der Jammerer, "Schuld sind immer die anderen"
etc. pp..
Das Parteiverbotsverfahren ist ein Anachronismus aus den Anfangstagen der Republik, der längst überholt ist und keine Partei selbst kein rechts- oder linksextreme Partei, die kapiert hat, wie man sich auf dem politischen Parkett bewegt, würde ihm heute noch zum Opfer fallen.
Kurz gesagt, die NPD ist einfach zu dumm für diese Welt.
frundsberg
09.05.2015, 14:57
"Kurz gesagt, die NPD ist einfach zu dumm für diese Welt."
Verstehe.
In Zeiten des eigenen Niederganges und den Verlust jahrhundertelanger Heimat ist alles relativ.
Wer dumm ist und wer idealistisch ist. Wer weiß das schon. Ist die Völkermörderin Merkel Demokratin und die Drecks-NPD faschistisch???
Ich glaube auch, daß in der BRD ganz bewußt die "demokratischen" Parteien, ausnahmslos rechte Parteien sind. Wobei die LINKE noch wirklich am ehesten links ist, wäre sie nicht gegen die Volkssouveränität.
Also, alle transtlantischen Parteien, mit Kursen in Rhetorik, Massenpsychologie etc. sind nach BRD "links-Mitte", auf jeden Fall aber Demokraten.
Während die einzigste offen "volksverbundene" Partei eine rechte Partei sein soll, obwohl sie für den Erhalt von Heimat und Volk ist, also das, was wir jahrhundertelang hatten und kannten.
Es riecht danach, daß alles absichtlich verdreht wurde.
Die Volksabschafferparteien sind 'demokratisch' und 'links' oder Mitte.
Die Partei, die sich offen zum Erhalt des Volk bekennt, ist 'rechts'.
Die NPD sagt ja selbst, sie sei eine rechte Alternative.
Mir neu, daß eine Politik für die Bonzen, Wirtschaftsmächtigen, internationalen Banker und Konzerne macht.
In der BRD ist tatsächlich alles völlig pervertiert.
So wie ja auch die Massenansiedlungspolitik das Volk vor dem Aussterben helfen soll.
Daß ein Volk nicht automatisch ausstirbt, wenn es mal weniger Kinder hat als Alte, ist klar.
Daß aber ein Volk gerettet werden wird, wenn es Millionenmassen an fremden Volksangehörigen aufnimmt, ist geil!
Natürlich rottet man ein Volk schneller aus, wenn es schrumpft und gleichzeitig enorme Mengen an Menschen aus fremden Kulturrkreisen aufnehmen muß.
Die BRD ist ein Arbeitslager, ein KZ mit Vorstehern und Gesinnungs-KAPOS.
Der Modus ist jetzt offen vom Arbeiten nach Vernichten geschaltet worden.
Back to Reality: Wir leben in einer Demokratie. Dem besten und freiesten Staat, den das Volk je hatte. Wir müssen unseren Befreiern dankbar sein und dürfen keinen Flüchtling ablehnen, wegen Ausschwitz und so.
Der letzte Satz ist natürlich die Realität und das Geschwurbel davor nur sinnlose Verschwörungsspinnerei!
Du glaubst doch selbst nicht, jedenfalls nicht wirklich, das die NPD verboten wird. Ich meine, wir sind doch nun alt genug um nicht mehr auf den verlogenen Singsang der bananenrepublikanischen Medien hereinzufallen.
Außerdem erfüllt die NPD die Rolle des bösen Wolfes zu gut, entspricht die NPD dem staatlich vorgegeben Propaganda-Feindbild und billiger können die Systemparteien ihr demagogisches Soll vom schwarzen Mann nicht erfüllen.
(Ich nehme jede Art von Wetten an, außer auf Bargeld, Haustiere, der Unterwäsche von Claudia Roth und Ex-Schwiegermütter wette ich auf alles.)
Gehirnnutzer
09.05.2015, 15:45
Verstehe.
In Zeiten des eigenen Niederganges und den Verlust jahrhundertelanger Heimat ist alles relativ.
Wer dumm ist und wer idealistisch ist. Wer weiß das schon. Ist die Völkermörderin Merkel Demokratin und die Drecks-NPD faschistisch???
Ich glaube auch, daß in der BRD ganz bewußt die "demokratischen" Parteien, ausnahmslos rechte Parteien sind. Wobei die LINKE noch wirklich am ehesten links ist, wäre sie nicht gegen die Volkssouveränität.
Also, alle transtlantischen Parteien, mit Kursen in Rhetorik, Massenpsychologie etc. sind nach BRD "links-Mitte", auf jeden Fall aber Demokraten.
Während die einzigste offen "volksverbundene" Partei eine rechte Partei sein soll, obwohl sie für den Erhalt von Heimat und Volk ist, also das, was wir jahrhundertelang hatten und kannten.
Mir neu, daß eine Politik für die Bonzen, Wirtschaftsmächtigen, internationalen Banker und Konzerne macht.
So wie ja auch die Massenansiedlungspolitik das Volk vor dem Aussterben helfen soll.
Daß ein Volk nicht automatisch ausstirbt, wenn es mal weniger Kinder hat als Alte, ist klar.
Daß aber ein Volk gerettet werden wird, wenn es Millionenmassen an fremden Volksangehörigen aufnimmt, ist geil!
Natürlich rottet man ein Volk schneller aus, wenn es schrumpft und gleichzeitig enorme Mengen an Menschen aus fremden Kulturrkreisen aufnehmen muß.
Back to Reality: Wir leben in einer Demokratie. Dem besten und freiesten Staat, den das Volk je hatte. Wir müssen unseren Befreiern dankbar sein und dürfen keinen Flüchtling ablehnen, wegen Ausschwitz und so.
Der letzte Satz ist natürlich die Realität und das Geschwurbel davor nur sinnlose Verschwörungsspinnerei!
frundsberg, ich teile weder deine noch die politischen Ansichten der NPD. Meine Beurteilung der NPD erfolgt aber nicht auf Grund meiner politischen Einstellung, sondern nach den Gesichtspunkten, die sich jede politischen Partei auf dem politischen Parkett stellen muss.
Fakt 1
Ein klein Partei oder besser gesagt ein Kleinspartei muss stimmen erringen, den Wähler für sich gewinnen. Sie muss sich fragen, wie erreiche ich die Wähler, die ich noch nicht habe. Das tut die NPD nicht. Sie liefert nur das, was ihre poppelige Anhängerschaft hören will, kümmert sich um Themen, die die Mehrheit der Gesellschaft nicht interessiert oder die grundsätzlich in der Gesellschaft taboo sind.
Frundsberg, werfe mal einen Blick auf die Front Nationale in Frankreich, warum ist wohl Marshall Petain in der Partei kaum noch Thema, warum hat man Jean-Marie Le Pen ausgeschaltet.
Ein große Partei kann mit ihren Prominenten Politikern Menschen gewinnen, das Verhalten ihre Anhänger wird kaum beachtet, bei kleinen Parteien stehen die Anhänger auch im Focus. Wer die Menschen beschimpft, die er eigentlich gewinnen müsste, braucht sich nicht wundern, das man nicht erfolgreich ist.
Fakt 2
Gejammere, die bösen, bösen Medien, mit ihrer Propaganda. Sorry, aber Propaganda funktioniert nur, wenn das Bild, das sie zeichnet eine gewisse Bestätigung erfährt, selbst wenn es nur scheinbar ist.
https://www.youtube.com/watch?v=uQaSOzgjLRE
Herrliches Video, die Medien brauchen nicht mal zu manipulieren, Rhetorik, Liedetexte, die falschen Leute in der Öffentlichkeit. Sorry, Pressefeste sind dazu da, sich in der Öffentlichkeit positiv darzustellen und Wähler zu gewinnen, nicht um ein angebliches falsche Propagandabild freudestrahlen tausendfach zu bestätigen.
Fakt 3
Man muss auch kapieren, was wirklich geschehen ist. Sorry, wir haben jetzt das 2. Parteiverbotsverfahren nicht das erste. Aber anstatt aus dem ersten zu lernen, denn es scheiterte an formalen Gründen, und entsprechende Verdachtsmomente etc. pp.., macht man munter weiter, wie bisher.
Wäre ich rechtsaußen, würde ich ein NPD-Vebot herbeisehnen. Aus Sicht derjenigen, die es tatsächlich betreiben, ist es vollkommen idiotisch. Es gibt keinen härteren Kämpfer gegen Rechts als die NPD.
proletologe
09.05.2015, 16:37
Wenn es um Gefahrenpotenzial geht, dann ist doch wohl eher die linke Antifa und der Islam an vorderster Stelle zu nennen.
Rechte Gesinnungsleute muss man doch mittlerweile schon mit der Lupe suchen.
Angenommen, man würde die NPD verbieten, kämen als nächste Feinde des Staats alle infrage, die sich gegen den Islam und die Flüchtlinge stellen.
Pro und REP würden dann auch wieder in den Fokus von BKA und BVS geraten.
Wenn dann nur noch linkes Gesocks übrig bleibt, werden wir autochthonen zwangsislamisiert.
Also dann lieber mit der NPD leben.
Dann haben andere heimattreuen die Gelegenheit, sich im Hintergrund zu formieren.
Die linken Autonomen tun ja das Selbe.
Allerdings geschützt von grünen und SPD.
frundsberg
09.05.2015, 17:32
Du glaubst doch selbst nicht, jedenfalls nicht wirklich, das die NPD verboten wird. Ich meine, wir sind doch nun alt genug um nicht mehr auf den verlogenen Singsang der bananenrepublikanischen Medien hereinzufallen.
Außerdem erfüllt die NPD die Rolle des bösen Wolfes zu gut, entspricht die NPD dem staatlich vorgegeben Propaganda-Feindbild und billiger können die Systemparteien ihr demagogisches Soll vom schwarzen Mann nicht erfüllen.
(Ich nehme jede Art von Wetten an, außer auf Bargeld, Haustiere, der Unterwäsche von Claudia Roth und Ex-Schwiegermütter wette ich auf alles.)
Nurmalso
09.05.2015, 18:08
Wäre ich rechtsaußen, würde ich ein NPD-Vebot herbeisehnen. Aus Sicht derjenigen, die es tatsächlich betreiben, ist es vollkommen idiotisch. Es gibt keinen härteren Kämpfer gegen Rechts als die NPD.
Auf die Begründung bin ich mal gespannt, vor allem auf die Definition von Rechts?
Leseratte
09.05.2015, 18:46
Hier äußert sich die NPD zum Verbotsverfahren.
Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Besschluss vom 19. März 2015 den Bundesrat aufgefordert, seinen Antrag auf Verbot der NPD nachzubessern. Insbesondere müssen die Angaben über die Abschaltungen von V-Leuten belegt werden und es muss nachgewiesen werden, daß die Prozeßstrategie der NPD nicht nachrichtendienstlich ausgespäht wird.
DS-TV berichtet über den aktuellen Stand und die Einschätzung der Nationaldemokraten.
https://www.youtube.com/watch?v=53hAsQJG20Y
Die Meldung ist nicht mehr neu, aber ich bringe sie mal.
Länder wollen Hunderte neue Beweise vorlegen
Autor:
dpa (http://www.handelsblatt.com/deutsche-presse-agentur/3722536.html)
Datum:
09.05.2015 11:57 Uhr
09.05.2015, 16:58 Uhr
Haben die Geheimdienste noch bezahlte Spitzel in der NPD-Spitze? Gibt es Belege für verfassungsfeindliche Bestrebungen? Karlsruhe hat im NPD-Verbotsverfahren neue Beweise gefordert – nun wollen die Länder liefern.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/npd-verbotsverfahren-laender-wollen-hunderte-neue-beweise-vorlegen/11755088.html
frundsberg
09.05.2015, 21:03
Wenn es um Gefahrenpotenzial geht, dann ist doch wohl eher die linke Antifa und der Islam an vorderster Stelle zu nennen.
Rechte Gesinnungsleute muss man doch mittlerweile schon mit der Lupe suchen.
Angenommen, man würde die NPD verbieten, kämen als nächste Feinde des Staats alle infrage, die sich gegen den Islam und die Flüchtlinge stellen.
Pro und REP würden dann auch wieder in den Fokus von BKA und BVS geraten.
Wenn dann nur noch linkes Gesocks übrig bleibt, werden wir autochthonen zwangsislamisiert.
Also dann lieber mit der NPD leben.
Dann haben andere heimattreuen die Gelegenheit, sich im Hintergrund zu formieren.
Die linken Autonomen tun ja das Selbe.
Allerdings geschützt von grünen und SPD.
Die Antifas sind nicht links. Das sind die Schlägerbanden des Staates und seiner Regierung. Als Komplize von Großkapital und Banker ist so rechts, wie es nur irgendwie geht.
proletologe
09.05.2015, 21:46
Die Antifa ist wohl links und die neue SA unserer Regierung.
Wäre sich rechts, gäbe es unzählige, juristische Verfahren gegen Antifanten.
Sie werden ja nicht umsonst gegen rechte Demonstranten eingesetzt, wobei sie immense Schäden anrichten.
Links ist, was Merkel nutzt.
Und die Antifanten, auch Autonome genannt, nutzen der Regierung, um aufmüpfige Bürgerbewegungen nieder zu machen.
Siehe PEGIDA und andere Protestbewegungen, auf die man die SA von Merkel angesetzt hat.
Eintracht
09.05.2015, 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=uQaSOzgjLRE
Das Lied am Ende über den Adolf :haha:
die NPD kann man leider nicht ernst nehmen, diese Partei ist schon lange tot.
Alternativen gibts es leider auch keine... Noch nicht.
frundsberg
09.05.2015, 22:05
Die Antifa ist wohl links und die neue SA unserer Regierung.
Wäre sich rechts, gäbe es unzählige, juristische Verfahren gegen Antifanten.
Sie werden ja nicht umsonst gegen rechte Demonstranten eingesetzt, wobei sie immense Schäden anrichten.
Links ist, was Merkel nutzt.
Und die Antifanten, auch Autonome genannt, nutzen der Regierung, um aufmüpfige Bürgerbewegungen nieder zu machen.
Siehe PEGIDA und andere Protestbewegungen, auf die man die SA von Merkel angesetzt hat.
Die Antifa kann gar nicht links sein, weil sie das Volk ausrotten wollen. Die tragen die Fahne der Imperialisten und Banker vor sich her. Wer links ist, ist solidarisch mit den Arbeitern, den Angestellten, Handwerkern und Bauern.
Die Antifa, genauer, die anti-deutschen Faschisten, sind aber nicht für Volksentscheide und Freiheit des Volkes. Sondern für seine Ausrottung durch globale Agenden wie Massenansiedlungspolitik (Multikultur), Abschaffung der Grenzen, Völker und Nationen, da vor allem der deutschen, bzw. gleich der Weißen überhaupt.
Sie sind die in-offizielle Schlägertruppe dieses Staates und dieser Regierung, da sie auch noch mit Steuergelder gepampert werden (Cafes staatlich unterstützt, Jugendfreizeitheime kriegen Gelder, wo Konzerte stattfinden, Merchandising von Kapuzzenpullover, politischer Literatur und Fanzines).
In der BRD ist alles verdreht. Als rechts wurden früher die Mächtigen und Reichen bezeichnet, als Links das Volk, Pöbel, Jakobiner.
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die einfachen Wünsche des deutschen Arbeiters seine Ausrottung sind. Der hart schuftende Gerüstbauer steht in der Regel nicht auf Massenansiedlungspolitik Merkels, sondern will anständigen Lohn und sichere Rente.
Die anti-deutschen Faschisten des BRD-Regimes sind Rechte, da sie die Agenda der Mächtigen und ihrer Komplizen, den "Demokraten" stützen. Daß sie oft von Kommunismus labern tut nichts zur Sache, denn unter der Antifa findest du keine Arbeiter, sondern nur pöbelndes BRD-Bildungsbürgertum.
Ratten sind das, aber eben meistens aus studiertem Haus. Machen sich dann immer über die "Rechten" lustig, die natürlich aus einer anderen Klasse kommen und nicht so gut in verbaler Kommunikation und Rechtschreibung sind. Die Antifa zelebriert damit auch noch den Klassendünkel.
Und ihr Motto: "IHR SEID DAS VOLK - IHR SEID DER FEIND" hätte auch aus dem Kanzleramt stammen können!
Rolf1973
09.05.2015, 22:08
Sehe ich auch so. Ich habe sie zwar zuletzt gewählt, aber immer mit Bauchschmerzen. Die Pfeifen verstehen einfach
nicht, dass die Masse der Bürger nie eine Partei wählen wird, die es an der gebotenen Distanz zum NS und der Größ-
ten Flasche Aller Zeiten fehlen lässt. Betont deutsch und vaterländisch-gern, sofort!-aber ohne braunen Stallgeruch.
Das kriegen sie leider nicht hin. Ausmisten ist angesagt, dann sehen wir weiter.
Die Antifa kann gar nicht links sein, weil sie das Volk ausrotten wollen. Die tragen die Fahne der Imperialisten und Banker vor sich her. Wer links ist, ist solidarisch mit den Arbeitern, den Angestellten, Handwerkern und Bauern.
Die Antifa, genauer, die anti-deutschen Faschisten, sind aber nicht für Volksentscheide und Freiheit des Volkes. Sondern für seine Ausrottung durch globale Agenden wie Massenansiedlungspolitik (Multikultur), Abschaffung der Grenzen, Völker und Nationen, da vor allem der deutschen, bzw. gleich der Weißen überhaupt.
Sie sind die in-offizielle Schlägertruppe dieses Staates und dieser Regierung, da sie auch noch mit Steuergelder gepampert werden (Cafes staatlich unterstützt, Jugendfreizeitheime kriegen Gelder, wo Konzerte stattfinden, Merchandising von Kapuzzenpullover, politischer Literatur und Fanzines).
In der BRD ist alles verdreht. Als rechts wurden früher die Mächtigen und Reichen bezeichnet, als Links das Volk, Pöbel, Jakobiner.
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß die einfachen Wünsche des deutschen Arbeiters seine Ausrottung sind. Der hart schuftende Gerüstbauer steht in der Regel nicht auf Massenansiedlungspolitik Merkels, sondern will anständigen Lohn und sichere Rente.
Die anti-deutschen Faschisten des BRD-Regimes sind Rechte, da sie die Agenda der Mächtigen und ihrer Komplizen, den "Demokraten" stützen. Daß sie oft von Kommunismus labern tut nichts zur Sache, denn unter der Antifa findest du keine Arbeiter, sondern nur pöbelndes BRD-Bildungsbürgertum.
Ratten sind das, aber eben meistens aus studiertem Haus. Machen sich dann immer über die "Rechten" lustig, die natürlich aus einer anderen Klasse kommen und nicht so gut in verbaler Kommunikation und Rechtschreibung sind. Die Antifa zelebriert damit auch noch den Klassendünkel.
Und ihr Motto: "IHR SEID DAS VOLK - IHR SEID DER FEIND" hätte auch aus dem Kanzleramt stammen können!
Sorry, Links bedeuted einfach nur, das man das Geld anderer Leute zum scheinbaren Nutzen der Gesellschaft aus dem Fenster wirft.
Unterscheiden könnte man allenfalls noch zwischen nationalem und internationalem Sozialismus.
frundsberg
09.05.2015, 22:24
Sorry, Links bedeuted einfach nur, das man das Geld anderer Leute zum scheinbaren Nutzen der Gesellschaft aus dem Fenster wirft.
Unterscheiden könnte man allenfalls noch zwischen nationalem und internationalem Sozialismus.
Woher hast du diesen Unsinn? Wie war denn die Einteilung in der französischen Nationalversammlung, wenn man schon die Begriffe links und rechts unbedingt gebrauchen will???
Na ...?
Auf die Begründung bin ich mal gespannt, vor allem auf die Definition von Rechts?
Ich fange doch nicht fuer jeden Trottel immer wieder bei 0 an. Geh halt wieder zur Schule.
Woher hast du diesen Unsinn? Wie war denn die Einteilung in der französischen Nationalversammlung, wenn man schon die Begriffe links und rechts unbedingt gebrauchen will???
Na ...?
Klär mich auf.
frundsberg
09.05.2015, 22:33
Die politische Einteilung in rechts und links stammt aus der Zeit der Sitzordnung in der Pariser Nationalversammlung 1789. Damals saßen die Bürger links; die Königstreuen, der Adel, saß rechts. Auf der Links-Rechts-Skala ging es nie um eine Unterscheidung zwischen Nationalen und Internationalen. Sondern zwischen denen, die Macht / Produktionsmittel hatten, den Industriellen, Wirtschaftsmagnaten, Bankern. Und denen, die das nicht hatten, dem einfachen Volk! Und das Volk bestand in seiner Mehrheit eben aus Handwerkern, Bauern und Arbeitern. Glaubt ihr, ein Josef Ackermann sei links, weil er eine globalistische, unipolare Welt will? Und der Gerüstbauer, der hart arbeitet, sei rechts, weil er seine Heimat behalten möchte und die multikulturelle Gesellschaft ablehnt? Das ist der Trick. Die rechte Agenda der Globalisten als links zu verkaufen und den Widerstand aus den Völkern dagegen als rechtsextrem zu bezeichnen.
„Dieser komischen Mischpoke“, so bezeichnet der Transatlantiker und Rechte Cem Özdemir Menschen in Dresden. Özdemir, ein Freund des Volkes? Der Arbeiter? Der Handwerker? Der Angestellten? Verarschen können sich die Deutschen selbst!
In der Einordnung Volk und Herrscher, sind das Volk links, und die Mächtigen rechts einzuordnen. Was ist denn an den GRÜNEN links? Nichts. Das ist eine Bonzenpartei, die die globale Agenda der Mächtigen vorantreibt: Multikultur, politische Korrektheit, Angriffskriege (Serbien, Rußland), imperialer Superstaat EU, Auflösung der Grenzen und Abschaffung der Nationen und Völker. Das ist die Agenda der Rechten. Der Mächtigen. Der Reichen. Der Banker und Wirtschaftsbosse. Macht es denn Sinn, sich für den Erhalt der Lurche einzusetzen, aber den Fortbestand des eigenen Volkes scharf abzulehnen? Nein! Grüne sind nicht links.
Und deine Einteilung/Erklärung ist in Stein gemeisselt?
Netter Versuch...
frundsberg
09.05.2015, 22:39
"... Wer also mit offenen Augen und wachem Verstand durch die Welt geht, dem mußte genau dann auffallen, daß es in Deutschland keine einzige wirklich linke Partei in Deutschland mehr gibt. Wenn man also heute feststellt, daß das Verhalten und die Forderungen aller Parteien im Bundestag komplett identisch sind, dann liegt es daran, daß alle Parteien NACH RECHTS gerückt sind. Alle vertreten die Interessen der Banker, der globalen Konzerne, der Aktionäre, der Kapitalisten, der Kriegstreiber. Keiner vertritt mehr die Interessen des deutschen Arbeiters. Die Feinde der Arbeiterschaft sind extrem intelligent, der durchschnittliche Arbeiter ist dafür leider eher ungebildet. Darum wird von den Propagandisten der Kapitalisten ständig und überall die Lüge in die Welt gesetzt, ‚die Linken‘ würden in Deutschland herrschen, die Umverteilung der Geldmenge nach oben sei ‚sozialistisch‘, die EU sei eine ‚sozialistische‘ Vereinigung, der Sozialabbau sei ‚sozialistisch‘, Bankenrettungen seien ‚sozialistisch‘, die Siedlungspolitik in Deutschland sei ‚links‘ etc. Darum wird die ganze Zeit die Lüge verbreitet, die Medien seien ‚links‘. Darum wird die ganze Zeit die Lüge verbreitet, die CDU sei ‚nach links gerückt‘.
Ihr müßt mir nicht glauben, ihr müßt nur selber denken. Versetzt euch einfach mal in einen ganz normalen deutschen Arbeiter und fragt euch, was der für Wünsche hat!
1) Frieden. Kein Arbeiter hat in irgendeinem Krieg je irgendwas gewonnen.
2) Solidargemeinschaft. Arbeitslosen-, Krankenversicherung und eine angemessene Rente.
3) Sicherheit. Feste Anstellungen und ein Lohn, der zum Leben reicht.
4) Schutz vor Kriminellen.
5) Ein homogenes Volk.
6) Geschlossene Grenzen, um Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt/Lohndumping zu vermeiden.
So, und nun fragt euch, welche im Bundestag vertretene Partei diese linken Forderungen der Arbeiterschaft vertritt!
Wer stimmt für jeden Krieg?
Wer will überall die Bundeswehr einsetzen?
Wer stimmt für Eskalation (z.B. Sanktionen gegen Rußland)?
Genau: CDU/CSU/SPD/AfD/Grüne.
Wer hat den größten Sozialabbau betrieben und höhlt die sozialen Systeme immer weiter aus bzw. fordert das?
CDU/CSU/SPD/AfD/Grüne/Linke.
Welche im BT vertretene Partei setzt sich glaubhaft für ein Ende der Leiharbeitsbuden oder Dauerpraktika ein? KEINE.
Welche Partei fordert, endlich Kriminelle wieder einzusperren, statt sie mit 100 Vorstrafen wieder auf das Volk loszulassen? KEINE.
Welche Partei im BT möchte den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes erhalten? KEINE.
Welche Partei spricht sich dafür aus, die Ansiedlung von Ausländern in Deutschland zu stoppen? KEINE.
Die Fakten sprechen eine klare Sprache. Es gibt im gesamten Bundestag keine einzige Partei, die noch die Interessen des deutschen Volkes, des deutschen Arbeiters vertritt. Wollte man die Parteien korrekt in das ‚rechts-links‘-Schema einordnen, so haben wir:
CDU/CSU/Grüne als typisch faschistisch-rechtsextreme Parteien.
AfD als rechtsextreme, neoliberale Partei.
SPD als rechtsextreme, neoliberale Partei.
Linke als neoliberale Partei.
Das ist doch wirklich nicht so schwer, oder? Die gesamten Verbände der Wirtschaft, also DIW, DIHK, BDI, etc. aber auch die Gewerkschaften, fordern die Ansiedlung von möglichst vielen Ausländern in Deutschland und die Verwendung von Steuergeld für diese Siedlungspolitik.
Und alle Parteien des Bundestages sowie die AfD fordern ebenfalls die Ansiedlung von mindestens 500.000 Menschen pro Jahr in Deutschland. Daraus folgt doch völlig logisch, daß zum einen die Gewerkschaften komplett unterwandert sind und daß alle Parteien in Deutschland rechts sind, weil sie die Interessen der kapitalistischen Wirtschaft vertreten. Die einzige wirklich linke Partei in Deutschland ist die NPD.
Ich bin mir sicher, daß jeder meiner Argumentation folgen kann; sie ist ja nicht schwer.
Aber es ist natürlich ungewohnt zu akzeptieren, daß in diesem Land einfach alles komplett umgekehrt ist! Man hört, die Parteien rücken nach links, aber in Wirklichkeit sind alle nach rechts gerückt. Man hört, die Gewerkschaften seien links, aber in Wirklichkeit vertreten sie die Interessen der rechten Konzerne. Man hört, die NPD sei rechtsextrem, aber in Wirklichkeit ist es eine sozialdemokratische Partei. Woran liegt diese Verdrehung? Ganz einfach: LÜGENPRESSE. Welches Interesse sollten denn Feinde, die offen die Ausrottung des deutschen Volkes propagieren, daran haben, euch die Wahrheit zu erzählen?
Natürlich lügen sie euch an! Natürlich wird der Kapitalist seine Agenda als ‚links‘ bezeichnen. Und der größte Witz überhaupt ist der Begriff ‚linksgrün‘ oder gar ‚linksrotgrün‘. Wenn die Grünen eine ‚linke‘ Partei wären, müßte mir jeder deutsche Arbeiter aus dem Stehgreif zehn Veränderungen nennen, die zu einer Verbesserung seiner Situation geführt haben.
Also los! Wann haben die Grünen in den letzten 10 Jahren jemals eine Verbesserung für den Arbeiter herbeigeführt! Wie viele Arbeiter sind überhaupt Mitglied bei den Grünen?
Ist es nicht eher so, daß die Grünen sich vorwiegend aus Beamten, Pensionären, Schülern und Studenten rekrutieren? Also genau die Gruppen, die ausschließlich vom Geldtransfer durch Steuern unterhalten werden? Ihr seht, die Bezeichnung ‚linksgrün‘ ist kompletter Humbug. Es ist ein Kampfbegriff unserer Feinde, die dadurch implizieren, die jetzigen Veränderungen würden von der Arbeiterklasse gewollt und man müsse nur mehr auf ‚die Wirtschaft‘ hören, um gegenzulenken. Genau das Gegenteil ist richtig! Kein Arbeiter wollte die Veränderungen der letzten zehn Jahre, kein Arbeiter hat davon profitiert und wenn man gegenlenken will, muß man die Bonzen in der Wirtschaft bekämpfen, die für ein paar Euro mehr keine Skrupel haben, ihr ganzes Volk zu vernichten. Das sollte sich PEGIDA mal hinter die Ohren schreiben, die davon fabulieren, die Bewohner des ‚Flüchtlingscamps‘ in Dresden seien ‚Linksgrüne‘.
Grüne sind nicht ‚links‘.
Grüne sind FASCHISTEN. Grüne sind RECHTS.
Genauso wie die CDU/CSU. Genauso wie die SPD.
Genauso wie ‚Die Linke‘.
Genauso wie die Bonzen beim DIW, DIHK, BDI. Genauso wie die AfD, die ein purer Bonzenclub ist. PEGIDA, das ist eine LINKE Volksbewegung! Würden Parteien oder Gewerkschaften der kapitalistischen Wirtschaft und ihren kranken Wachstumsinteressen Paroli bieten und wirklich für die Interessen der Arbeiter kämpfen, so bräuchte es kein PEGIDA. PEGIDA ist nicht darum entstanden, weil Deutschland nach links gerückt ist, sondern weil Deutschland unter der klerikalen CDU ein rechter, kapitalistisch-faschistischer Willkürstaat geworden ist, in dem der Arbeiter (Volk) überhaupt keine Interessenvertretung mehr besitzt!“
frundsberg
09.05.2015, 22:44
Und deine Einteilung/Erklärung ist in Stein gemeisselt?
Netter Versuch...
Nein. Aber das war die ursprüngliche Einteilung, wie sie damals zu den Begriffen als politische Schlagwörter führten. Auf die Gegewart bezogen ist die CDU als transatlantischer Riemen anderer, reicher Kreise eine absolut rechte Partei. Denn wer mit Konzernmilliardären und Globalisten vom Schlage eines Kissinger oder Megamilliardärs David. R. rumbandelt und dort Themen wie die unipolare Welt durchdiskutiert, bedient die Interessen der wirklich Mächtigen.
Wenn dir das zu schwer zu begreifen ist, dann schlaf noch mal drüber und denk es in Ruhe durch. Jemand, der die Agenda der Mächtigen vollzieht, so wie Fischer mit Sorros, Özdemir mit John McCain, Schröder mit Kissinger und Merkel mit Goldman-Sachs, kann nach dieser ursprünglichen Defintion kein "Linker" sein.
Nein. Aber das war die ursprüngliche Einteilung, wie sie damals zu den Begriffen als politische Schlagwörter führten. Auf die Gegewart bezogen ist die CDU als transatlantischer Riemen anderer, reicher Kreise eine absolut rechte Partei. Denn wer mit Konzernmilliardären und Globalisten vom Schlage eines Kissinger oder Megamilliardärs David. R. rumbandelt und dort Themen wie die unipolare Welt durchdiskutiert, bedient die Interessen der wirklich Mächtigen.
Wenn dir das zu schwer zu begreifen ist, dann schlaf noch mal drüber und denk es in Ruhe durch. Jemand, der die Agenda der Mächtigen vollzieht, so wie Fischer mit Sorros, Özdemir mit John McCain, Schröder mit Kissinger und Merkel mit Goldman-Sachs, kann nach dieser ursprünglichen Defintion kein "Linker" sein.
Dann scheint der Eichelburg wohl doch richtig zu liegen mit seiner Prognose, dass die politisch Mächtigen alles tun, um den rechten Kaiser wieder zur Macht zu verhelfen?
Ja, so macht das Sinn.
moishe c
09.05.2015, 22:58
Sachmal, du kannst doch wirklich nicht mehr alle Tassen auf dem Bord haben!
Eine Partei, von Besatzergeheimdiensten und ihren Kolaborateurslakaien gegründet, um von Anfang an die national denkenden und wählenden Deutschen zu verarschen!
Und du Hirni merkst das angeblich nicht?
Na prost Mahlzeit!
Wetten, daß die NPD nicht verboten wird?
Sonst kann man in den Mist-Medien ja bloß noch gegen Leute mit schrägen T-Hemden hetzen und muß am Ende den dicklichen Kinder-"Vermittler" aus Thüringen wieder aktivieren!
Die abservierten Denunzianten und Wasserträger kann man ja nicht mehr zum Leben erwecken ... :sark:
Also, die NPD, das Werk der Systemknechte!
Vielleicht werden ja irgendwann die Systemknechte und Kolaborateure "verboten" ...
Sachmal, du kannst doch wirklich nicht mehr alle Tassen auf dem Bord haben!
Eine Partei, von Besatzergeheimdiensten und ihren Kolaborateurslakaien gegründet, um von Anfang an die national denkenden und wählenden Deutschen zu verarschen!
Und du Hirni merkst das angeblich nicht?
Na prost Mahlzeit!
Wetten, daß die NPD nicht verboten wird?
Sonst kann man in den Mist-Medien ja bloß noch gegen Leute mit schrägen T-Hemden hetzen und muß am Ende den dicklichen Kinder-"Vermittler" aus Thüringen wieder aktivieren!
Die abservierten Denunzianten und Wasserträger kann man ja nicht mehr zum Leben erwecken ... :sark:
Also, die NPD, das Werk der Systemknechte!
Vielleicht werden ja irgendwann die Systemknechte und Kolaborateure "verboten" ...Die NPD hätte es es erst garnicht gäben dürfen!Das ist die Nachfolge Partei der Nsdap..Also eine Krimilleler Vereinigung!
Die NPD hätte es es erst garnicht gäben dürfen!Das ist die Nachfolge Partei der Nsdap..Also eine Krimilleler Vereinigung!
Laut §129 StGB ist das irrelevant, solange diese Partei nicht vom Bundesverfassungsgericht als verfassungsfeindlich erklärt wurde.
Rumpelstilz
09.05.2015, 23:19
Sehe ich auch so. Ich habe sie zwar zuletzt gewählt, aber immer mit Bauchschmerzen. Die Pfeifen verstehen einfach
nicht, dass die Masse der Bürger nie eine Partei wählen wird, die es an der gebotenen Distanz zum NS und der Größ-
ten Flasche Aller Zeiten fehlen lässt. Betont deutsch und vaterländisch-gern, sofort!-aber ohne braunen Stallgeruch.
Das kriegen sie leider nicht hin. Ausmisten ist angesagt, dann sehen wir weiter.
Wuerde die Masse der Buerger auch nur irgendwelche Partei waehlen, die den Interessen der Besatzer ernsthaft schadet, dann waere aber Polen offen. Von daher sind das alles nur hypothetische Ueberlegungen.
Die Daemonisierung des NS ist doch nur ein Mittel, ein Wiederstarken des Deutschen Reiches zu verhindern. Wuerde eine nationale Partei sich vom NS distanzieren (was sie formal ja tun aufgrund des Verbotes der Wiederbetaetigung), dann wuerde eben etwas anderes daemonisiert.
Es geht nicht um den NS, es geht darum, dass Deutschland keine eigenstaendige Macht mehr in Europa sein wird. Darum wurde der 2. WK gefuerhrt und die die Siegermaechte werden sich nicht um ihren Sieg bringen lassen. Jedenfalls nicht durch irgendwelche Wahlen in der BRD.
Laut §129 StGB ist das irrelevant, solange diese Partei nicht vom Bundesverfassungsgericht als verfassungsfeindlich erklärt wurde.Ernstgenommen kein Problem!Dann kann man die Als kriminellen Verienigung verbieten!
Ernstgenommen kein Problem!Dann kann man die Als kriminellen Verienigung verbieten!
Dann aber bitte den Verfassungsschutz gleich mit.
moishe c
09.05.2015, 23:25
Die NPD hätte es es erst garnicht gäben dürfen!Das ist die Nachfolge Partei der Nsdap..Also eine Krimilleler Vereinigung!
Ja-ja-jaaaa!
Hätten sie sich damals (1964) Nationale Zionisten genannt :fizeig:
dann würdest du jetzt nicht mehr fertig werden mit Beifall klatschen ... :)
==========================
Übrigens hat dunnemals der Führer der NSDAP, Adolf Hitler, die NSDAP aufgelöst ... soviel ich mal gehört habe!
Also, ruhig Blut, keine Panik schieben in Haifa ... :haha:
Lieber Tommy, hier ist alles in ... meiner Hand ... hier geht alles seinen ruhig festen Schritt! :)
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/akat/1/start/0/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
Eintracht
10.05.2015, 07:56
Richtig! Bin 100% deiner Meinung!
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/akat/1/start/0/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
Das war der Grund wieso ich "Noch Nicht" geschrieben habe.
die haben gut ansetze und ich beobachte die auch, gefallen mir ganz gut.
aber die brauchen noch zeit und müssen etwas mehr in die Öffentlichkeit rücken bzw. Mehr Bekanntheit erlangen. Schätze ich.
frundsberg
10.05.2015, 08:29
Wuerde die Masse der Buerger auch nur irgendwelche Partei waehlen, die den Interessen der Besatzer ernsthaft schadet, dann waere aber Polen offen. Von daher sind das alles nur hypothetische Ueberlegungen.
Die Daemonisierung des NS ist doch nur ein Mittel, ein Wiederstarken des Deutschen Reiches zu verhindern. Wuerde eine nationale Partei sich vom NS distanzieren (was sie formal ja tun aufgrund des Verbotes der Wiederbetaetigung), dann wuerde eben etwas anderes daemonisiert.
Es geht nicht um den NS, es geht darum, dass Deutschland keine eigenstaendige Macht mehr in Europa sein wird. Darum wurde der 2. WK gefuerhrt und die die Siegermaechte werden sich nicht um ihren Sieg bringen lassen. Jedenfalls nicht durch irgendwelche Wahlen in der BRD.
Leider Grün nicht möglich!
Der NS hätte ohne Krieg anderen Staaten völlig egal sein können. Da er sich seine eigene Staatsbank schuf und weitere Reparation und Ausplünderungen verhinderte, war er das gefundene Fressen der Hochfinanz der City und Washingtons. Sein "Rassismus" und Hitlers Streben nach Autarkie in Form von zusätzlichem Siedlungsboden machten den NS angreifbar.
National sind die meisten der Menschen, heißt er doch nur, sich seiner selbst bewußt zu sein (abstammungsbewußt, jedes gesunde Volk ist das. Außer bei den Weißen, die sind kollektiv krank und in vielen Fällen geistesgestört.)
Sozial sind auch die meisten Menschen und gesunde Völker, denn sozial / sozialistisch heißt kameradschaftlich/gemeinschaftlich.
deutschland
10.05.2015, 08:29
...die NPD ist schon deshalb nicht mehr wählbar, weil diese durchseucht ist von Stasispitzeln, die sich einst als normale Mitglieder eingeschrieben haben und ihre erlernte und zersetzende Tätigkeit fortführen.
Hier werden sich nun gewiss jene empörend zu Wort melden, die genau das tun...weil sie einfach nichts anderes können !
Leseratte
10.05.2015, 08:41
Ich hätte auch kein Problem damit, daß drei oder mehr nationale Parteien im Bundestag sitzen. Heute sitzt dort aber keine einzige. Dafür sitzen dort die Grünen und die Linken drin.
Nurmalso
10.05.2015, 08:48
... sagt ein Zionist!
Nurmalso
10.05.2015, 08:50
Ich fange doch nicht fuer jeden Trottel immer wieder bei 0 an. Geh halt wieder zur Schule.
Nein, weil Du auch hiervon keine Ahnung hast, Häuptling Großmaul.
Langwitsch
10.05.2015, 09:05
Was einst war ist vorbei, merkt euch das !
Was soll das denn überhaupt bedeuten "Nähe zum NS"oder " keine ausreichende Distanzierung"??
Steht ihr Bundesdeutschen auf markante Sprüche von Politikern, v.a. sprechen diese auch immer die Wahrheit und halten sich an Wahlversprechen...nicht?!
Muss man jedes Mal dem Volk sagen, wie was zu betrachten ist, habt ihr eure Mündigkeit vollends aufgegeben?
Mir persönlich ist es scheißegal wer was über das dritte Reich denkt, solange er seinem Volk nützt...
In diesem kaputten Land muss man sich erstmal distanzieren um nicht medial erschlagen zu werden, dementsprechend verhalten sich auch die Leute, "ich hab ja nix gegen Ausländer, aber....."
Wann haben sich eigentlich die Franzosen vom größten Despoten Europas distanziert?
Ach ne ich vergaß, Napoleon baut man Denkmäler und pfeift auf Distanziritis.
Totaler Blödsinn!
Es gibt keine Nachfolgepartei der NSDAP. Diese Partei wäre dann schon längst verboten.
deutschland
10.05.2015, 09:19
Ich hätte auch kein Problem damit, daß drei oder mehr nationale Parteien im Bundestag sitzen. Heute sitzt dort aber keine einzige. Dafür sitzen dort die Grünen und die Linken drin.
...und genau diesen Zustand gilt es zu ver-ändern,
allerdings nicht mit der AfD, die wahrlich keine Alternative für Deutschland ist !!!
deutschland
10.05.2015, 09:24
... wer hier die Kriminellen sind, kann man täglich an den Aktionen jener sehen, die mit Waffengewalt ein Volk unterdrücken, verfolgen und deren Eigentum zerstören und besetzen !
Liberalist
10.05.2015, 09:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden
Adolf von Thadden (* 7. Juli (http://de.wikipedia.org/wiki/7._Juli) 1921 (http://de.wikipedia.org/wiki/1921) auf Gut Trieglaff (http://de.wikipedia.org/wiki/Trzyg%C5%82%C3%B3w) bei Greifenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Gryfice) in Pommern (http://de.wikipedia.org/wiki/Pommern_%28Provinz%29); † 16. Juli (http://de.wikipedia.org/wiki/16._Juli) 1996 (http://de.wikipedia.org/wiki/1996) in Bad Oeynhausen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Oeynhausen)) war ein deutscher (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) verschiedener rechtsextremer (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Parteien und langjähriger V-Mann (http://de.wikipedia.org/wiki/V-Mann) des britischen Auslandsgeheimdienstes (http://de.wikipedia.org/wiki/Auslandsgeheimdienst) MI6 (http://de.wikipedia.org/wiki/MI6).
Die NPD ist eine vom Verfassungsschutz gesteuerte Partei, lies dir die englische Presse durch.
10.05.2015, 09:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden
Die NPD ist eine vom Verfassungsschutz gesteuerte Partei, lies dir die englische Presse durch.
Das klingt ein bisschen komisch.
Liberalist
10.05.2015, 10:12
Das klingt ein bisschen komisch.
Warum?
10.05.2015, 10:14
Warum?
Die Partei soll vom Verfassungsschutz gesteuert sein?
Leberecht
10.05.2015, 10:21
Die NPD ist nurnoch eine Partei die im sterben liegt.
Das ist bei Vergifteten so üblich.
cornjung
10.05.2015, 10:58
Die NPD ist nurnoch eine Partei die im sterben liegt.
Mein lieber frundsberg, ob es die NPD gibt oder nicht, ist absolut egal. Warum sollte eine Partei, die es nicht kapiert, das man zwar mit 30er Jahre Rhetorik eine grenzdebile, von Führer und viertem Reich träumende Anhängerschaft bei Laune hält, aber keine Wählerschaft gewinnt mit deren Stimmen man was erreichen könnte, eine Bedrohung sein?Ach ja, man spricht der NPD gerne eine Nähe zur NSDAP zu, bzw. sie sei eine NSDAP light.
Bald wird jede Kritik an Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie als Volksverhetzung unter Strafe gestellt. Es soll Leute gegen, die behaupten, der VS habe gezielt Agent Provocateure und V-Leute bei der NPD installiert, die sich als besonders fanatische Neo-Nazis geben, um die Partei und insbesonds ihre Inhalte als Neo-Nazi-Partei zu diskreditieren. Sprich, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie kritisiert, muss ein Neo-Nazi sein.
Bald wird jede Kritik an Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie als Volksverhetzung unter Strafe gestellt. Es soll Leute gegen, die behaupten, der VS habe gezielt Agent Provocateure und V-Leute bei der NPD installiert, die sich als besonders fanatische Neo-Nazis geben, um die Partei und insbesonds ihre Inhalte als Neo-Nazi-Partei zu diskreditieren. Sprich, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-industrie kritisiert, muss ein Neo-Nazi sein.
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/5266/akat/1/infotext/Dokumentation_V_Mann_Land_Video/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html
Wurde sogar mal in einer öffentlichen Doku behandelt.
Leberecht
10.05.2015, 11:34
Betont deutsch und vaterländisch-gern, sofort!-aber ohne braunen Stallgeruch.
...Ausmisten ist angesagt, dann sehen wir weiter.[/QUOTE]
Mit anderen Worten: Weg mit der NPD und Kriminalisierung ihre Programms. Was verbleibt dann an ´Betont deutsch und vaterländisch´?
Hrafnaguð
10.05.2015, 11:38
Verstehe.
Stimmt so weit alles.
Aber die NPD wird keine Rettung bieten.
Weil sie es nicht kann. NPD ist allenfalls eine Alternative zur Nichtwahl, als Protestwahl, weil jede Stimme die Bonzen in Berlin ärgert.
Genauso gut könnte man aber APPD oder eine der bizarren Esoterikerparteien wählen.
Ich habe Dir das ja mehrmals dargelegt warum die NPD nicht gewählt wird. Es war meist ausführlicher als die Statements von Gehirnnutzer,
ging aber in die gleiche Richtung. Sicherlich ist die NPD noch die einzige Partei die sich offen zum Vaterland bekennt. Aber sie tut das in einer
Weise die eher kontraproduktiv ist. In der Weise wie es kontraproduktiv ist, kann man schon fast davon ausgehen, daß wir es hier mit
einer weiteren Systempartei zu tun haben, die mit großer Begeisterung die Rolle des Buhmanns übernimmt, freilich ohne sich, bis auf die V-Leute,
dessen wirklich bewußt zu sein.
Du kannst mir glauben daß das System selbst keine Angst vor der NPD hat.
Angst hätte das System der Blockparteien vor einer national orientierten Partei die es versteht zeitgemäß und intelligent zu agieren und so auch
Wähler anspricht die es sich bis dato eher nicht hätten vorstellen können "national" zu wählen. Eine Partei welche die Sorgen und Nöte der Bürger
ernst nimmt, so weit es geht ohne Parteiintriegen und dauernde Machtkämpfe auskommt und dem Bürger so zeigt das sie tatsächlich machtfähig ist,
die intelligentes Personal besitzt, daß auch argumentieren kann und von dieser Basis aus in der Lage ist die Blockparteien argumentativ vor sich her
zur treiben. Das alles kann die NPD nicht. Sicher, sie hat ein paar Redner die auch rethorisch etwas drauf haben, aber auch diese gleiten immer wieder
in Bereiche und einen Tonfall ab, der sie dann unmöglich macht. Ich hab mir so einige Landtagsreden dieser Gestalten angeschaut. Irgendwann kam immer
der Punkt wo es bei mir ein leidend gestöhntes "OMG" + Epic Facepalm auslöste. Und ältere Reden von Pastörs, die sich anhören wie ein Kermit der Frosch
der aus mein Kampf zitiert und die Rede mit der "Judenrepublik", naja, damit verscheucht man heute eben die Massen.
Ich wiederhole mich: Die NPD ist ein nützlicher Idiot dafür, nationale Positionen unmöglich zu machen, ein Systembuhmann und ich glaube auch kaum daß sie
verboten werden wird, wird sie es, sollten die Alarmglocken losgehen. Das könnte implizieren daß das System denkt es könnte auf den Buhmann verzichten
und sich immer sicherer fühlt.
Aber vor nichts hätte das System mehr Angst als vor einer Partei die intelligent argumentierend nationale Positionen vertritt. Diese würde sich wohl sofort
zahlreichen Diffamierungs- und vorallem Unterwanderungsversuchen ausgesetzt sehen.
Nein, weil Du auch hiervon keine Ahnung hast, Häuptling Großmaul.
Genau. Du bist einfach unglaublich viel schlauer als ich. Merkt man sofort, daß Du einer der ganz großen Denker unserer Tage bist. Warum hängst Du mir doch gleich am Hosenbein? Ach ja, große Denker führen sich ja ständig wie durchgeknallte Köter auf.
frundsberg
10.05.2015, 17:07
Ja. Da in der BRD alles verdreht ist, ist auch nicht auszuschließen, daß an der NPD vieles faul ist.
Ich wähle sie einfach, weil sie sagen, daß Land der Deutschen gehört den Deutschen.
Das ist so fundamental und richtig, daß ich dem meine Stimme gebe.
Ich sehe es ja, wenn ich durch Schwanebeck und Berlin-Buch fahre. Überall Zigeuner und Negride, die dort langlaufen.
Ich empfinde das als die größte Bedrohung unseres Volkes. Die Milliarden, die überall nicht dem eigenen Volke zugute kommen sind nichts dagegen, in der Kloake wohnen zu müssen.
Ich bin gegen die Ausrottung von Völker. Auch wenn man ach soo hehre Ziele wie die Vereinigten Staaten von Europa mit einheitlicher Mulattenbevölkerung anstrebt.
Ich bin für Vielfalt, Demokratie und Volkssouveränität.
Ich bin gegen Bonzenwillkür und faschistischer Bevormundung.
frundsberg
10.05.2015, 17:19
Stimmt so weit alles.
Aber die NPD wird keine Rettung bieten.
Weil sie es nicht kann. NPD ist allenfalls eine Alternative zur Nichtwahl, als Protestwahl, weil jede Stimme die Bonzen in Berlin ärgert.
Genauso gut könnte man aber APPD oder eine der bizarren Esoterikerparteien wählen.
Ich habe Dir das ja mehrmals dargelegt warum die NPD nicht gewählt wird. Es war meist ausführlicher als die Statements von Gehirnnutzer,
ging aber in die gleiche Richtung. Sicherlich ist die NPD noch die einzige Partei die sich offen zum Vaterland bekennt. Aber sie tut das in einer
Weise die eher kontraproduktiv ist. In der Weise wie es kontraproduktiv ist, kann man schon fast davon ausgehen, daß wir es hier mit
einer weiteren Systempartei zu tun haben, die mit großer Begeisterung die Rolle des Buhmanns übernimmt, freilich ohne sich, bis auf die V-Leute,
dessen wirklich bewußt zu sein.
Du kannst mir glauben daß das System selbst keine Angst vor der NPD hat.
Angst hätte das System der Blockparteien vor einer national orientierten Partei die es versteht zeitgemäß und intelligent zu agieren und so auch
Wähler anspricht die es sich bis dato eher nicht hätten vorstellen können "national" zu wählen. Eine Partei welche die Sorgen und Nöte der Bürger
ernst nimmt, so weit es geht ohne Parteiintriegen und dauernde Machtkämpfe auskommt und dem Bürger so zeigt das sie tatsächlich machtfähig ist,
die intelligentes Personal besitzt, daß auch argumentieren kann und von dieser Basis aus in der Lage ist die Blockparteien argumentativ vor sich her
zur treiben. Das alles kann die NPD nicht. Sicher, sie hat ein paar Redner die auch rethorisch etwas drauf haben, aber auch diese gleiten immer wieder
in Bereiche und einen Tonfall ab, der sie dann unmöglich macht. Ich hab mir so einige Landtagsreden dieser Gestalten angeschaut. Irgendwann kam immer
der Punkt wo es bei mir ein leidend gestöhntes "OMG" + Epic Facepalm auslöste. Und ältere Reden von Pastörs, die sich anhören wie ein Kermit der Frosch
der aus mein Kampf zitiert und die Rede mit der "Judenrepublik", naja, damit verscheucht man heute eben die Massen.
Ich wiederhole mich: Die NPD ist ein nützlicher Idiot dafür, nationale Positionen unmöglich zu machen, ein Systembuhmann und ich glaube auch kaum daß sie
verboten werden wird, wird sie es, sollten die Alarmglocken losgehen. Das könnte implizieren daß das System denkt es könnte auf den Buhmann verzichten
und sich immer sicherer fühlt.
Aber vor nichts hätte das System mehr Angst als vor einer Partei die intelligent argumentierend nationale Positionen vertritt. Diese würde sich wohl sofort
zahlreichen Diffamierungs- und vorallem Unterwanderungsversuchen ausgesetzt sehen.
Völlig richtig!
Das System hat 1939 gegen 80 Millionen Deutsche den Krieg aufgenommen. Diese waren bewaffnet und als Volksgemeinschaft organisiert. Sie haben gewonnen.
Das Sytem hat überhaupt gar keine Angst. Weder vor den 5000 NPD-Anhängern, noch seinen bundesweit 60.000 Wählern.
Die Deutschen sind heute besetzt, geistig krank, verfettet, kinderlos und mit 25 Millionen Nichtdeutschen besiedelt.
Warum sollten sie Angst haben, vor diesem elenden Rest?
Daß die NPD wenig kann ist ein nachvollziehbares Argument. Die Alternative ist ja nur unsere weitere Abschaffung. Wenn ich die Wahlmöglichkeit zwischen Ausrottung und schlechtem Management habe, dann entscheide ich mich fürs Leben.
Die NPD ist sicherlich nicht das, was wir denken. Ansonsten hätte sie längst angefangen, seit den 60er Jahren die BRD zu studieren und das Volk in irgendeiner Art und Weise aufzuklären, macht sie aber nicht. Der Feind im Westen kontrolliert immer alle Seiten. Sie wären ja auch schön blöd. DIe NPD wird möglicherweise als Lackmustest benutzt, um die lokalen Widerstandsschwerpunkte im Volke auszuloten.
Wenn also in Sachsen-Anhalt die NPD in bestimmten Gegenden 11 Prozent holt, wird das auf 5,5 gedrückt. Aber die Oberen wissen dann, die brauchen da weitere Siedlerheime, da die einheimische Bevölkerung doch resistent gegen die allgemeine Propaganda scheint.
Ich würde das so oder so ähnlich aufziehen. Denn am Ende zählt nur, das meine eigene Agenda erfolgreich umgesetzt wird. Denn meine Ziele sind ja hoch,
die Ausrottung der Einheimischen und die Etablierung einer Mischbevölkerung europaweit.
... wer hier die Kriminellen sind, kann man täglich an den Aktionen jener sehen, die mit Waffengewalt ein Volk unterdrücken, verfolgen und deren Eigentum zerstören und besetzen !Ganz klar.NPD ist der Zerstörer von Deutschland und eine Vernichter <Organisation der die rechten Flügel diversen Parteien lahm legt!
Ja. Da in der BRD alles verdreht ist, ist auch nicht auszuschließen, daß an der NPD vieles faul ist.
Ich wähle sie einfach, weil sie sagen, daß Land der Deutschen gehört den Deutschen.
Das ist so fundamental und richtig, daß ich dem meine Stimme gebe.
Ich sehe es ja, wenn ich durch Schwanebeck und Berlin-Buch fahre. Überall Zigeuner und Negride, die dort langlaufen.
Ich empfinde das als die größte Bedrohung unseres Volkes. Die Milliarden, die überall nicht dem eigenen Volke zugute kommen sind nichts dagegen, in der Kloake wohnen zu müssen.
Ich bin gegen die Ausrottung von Völker. Auch wenn man ach soo hehre Ziele wie die Vereinigten Staaten von Europa mit einheitlicher Mulattenbevölkerung anstrebt.
Ich bin für Vielfalt, Demokratie und Volkssouveränität.
Ich bin gegen Bonzenwillkür und faschistischer Bevormundung.
Richtig, Ausrottung der Völker ist ein Verbrechen, deswegen hat jedes Volk seine Sprache, seine Kultur die es in seine angestammte Heimat ausleben kann und auch soll. Aber auch das deutsche Volk soll dieses Recht besitzen, seine Kultur, seine Homogenität bewahren zu können.
Aber ich sehe eher in der AfD die Chancen, diese eigen Interesse des deutschen Volkes durchsetzen zu können.
Langwitsch
10.05.2015, 18:09
Völlig richtig!
Das System hat 1939 gegen 80 Millionen Deutsche den Krieg aufgenommen. Diese waren bewaffnet und als Volksgemeinschaft organisiert. Sie haben gewonnen.
Das Sytem hat überhaupt gar keine Angst. Weder vor den 5000 NPD-Anhängern, noch seinen bundesweit 60.000 Wählern.
Die Deutschen sind heute besetzt, geistig krank, verfettet, kinderlos und mit 25 Millionen Nichtdeutschen besiedelt.
Daß die NPD wenig kann ist ein nachvollziehbares Argument. Die Alternative ist ja nur unsere weitere Abschaffung. Wenn ich die Wahlmöglichkeit zwischen Ausrottung und schlechtem Management habe, dann entscheide ich mich fürs Leben.
Die NPD ist sicherlich nicht das, was wir denken. Ansonsten hätte sie längst angefangen, seit den 60er Jahren die BRD zu studieren und das Volk in irgendeiner Art und Weise aufzuklären, macht sie aber nicht. Der Feind im Westen kontrolliert immer alle Seiten. Sie wären ja auch schön blöd. DIe NPD wird möglicherweise als Lackmustest benutzt, um die lokalen Widerstandsschwerpunkte im Volke auszuloten.
Wenn also in Sachsen-Anhalt die NPD in bestimmten Gegenden 11 Prozent holt, wird das auf 5,5 gedrückt. Aber die Oberen wissen dann, die brauchen da weitere Siedlerheime, da die einheimische Bevölkerung doch resistent gegen die allgemeine Propaganda scheint.
Ich würde das so oder so ähnlich aufziehen. Denn am Ende zählt nur, das meine eigene Agenda erfolgreich umgesetzt wird. Denn meine Ziele sind ja hoch,
die Ausrottung der Einheimischen und die Etablierung einer Mischbevölkerung europaweit.
Stimme dir 100 %-ig zu, leider ist Grün nicht drin.
deutschland
11.05.2015, 17:51
Zitat:
"Aber ich sehe eher in der AfD die Chancen, diese eigen Interesse des deutschen Volkes durchsetzen zu können"
... früher waren es die REP...dann die DVU...dann die NPD...dann kam ein neuer Papst und nun die AfD
neee Leute... alles Schauspieler und Abzocker, am Futtertrog des Steuerzahlers fühlen die sich am wohlsten... die Stimme des deutschen Volkes zu hören, vermögen sie alle nicht !
Heifüsch
11.05.2015, 22:09
...und genau diesen Zustand gilt es zu ver-ändern,
allerdings nicht mit der AfD, die wahrlich keine Alternative für Deutschland ist !!!
Sinnvolle Alternativen für deutschland gibt es jede Menge. Aber ich möchte nicht vom Thema abkommen...
Königstiger87
11.05.2015, 22:58
Die NPD wird nicht verboten. Warum sollte das System denn bitte schön sein eigenes Konstrukt verbieten? Nachweißlich wurde und wird die NPD bis in die höchsten Ebenen vom VS fremdgesteuert. Deswegen ist jede Stimme für die NPD nur eine verlorene Stimme, da letztlich doch für das System.
deutschland
12.05.2015, 06:48
Die NPD wird nicht verboten. Warum sollte das System denn bitte schön sein eigenes Konstrukt verbieten? Nachweißlich wurde und wird die NPD bis in die höchsten Ebenen vom VS fremdgesteuert. Deswegen ist jede Stimme für die NPD nur eine verlorene Stimme, da letztlich doch für das System.
sehe ich ebenso
deutschland
12.05.2015, 06:50
Sinnvolle Alternativen für deutschland gibt es jede Menge. Aber ich möchte nicht vom Thema abkommen...
sinnvolle Alternativen ?
welche denn ?
Nurmalso
12.05.2015, 07:23
Das wäre mir neu. Wie kommst du da drauf? Wenn du recht haben solltest, dürfte sich der Verbotsantrag erledigt haben: Voraussetzung um die Verhandlung überhaupt zu eröffnen, ist der Abzug und die Offenlegung aller Vs-Leute in der Partei.
Leberecht
12.05.2015, 07:45
Wenn du recht haben solltest, dürfte sich der Verbotsantrag erledigt haben: Voraussetzung um die Verhandlung überhaupt zu eröffnen, ist der Abzug und die Offenlegung aller Vs-Leute in der Partei.
Ein Kinderspiel für staatliche Trickser, Lügner und Betrüger!
deutschland
12.05.2015, 07:49
Völlig richtig!
die Beiträge von unseren beiden geschätzten Mitforisten "Erich von Stahlheim" und "Frundsberg" sind genau auf unsere derzeitige poltische Situation zugeschnitten in der sich jene Wähler befinden, die ihren Verstand an der Wahlurne abgegeben haben !
Heifüsch
12.05.2015, 08:40
sinnvolle Alternativen ?
welche denn ?
All die anderen User...
Buchenholz
12.05.2015, 09:24
Da wird sicherlich etwas dran sein. Die moderaten und überwiegend sehr vernünftigen Inhalte ihres Wahl- und Parteiprogramms stehen im krassen gegensatz zum plumpen, unfähigen Auftreten einiger ihrer Vertreter, auch in der obersten Etage.
Gut möglich, daß also seit Jahrzehnten vernünftige, aber missliebige Positionen, eben solche, die die existentiellen Interessen und das physische Überleben des Volkes betreffen, auf diese Weise gezielt in Misskredit gebracht werden sollen.
Motto: schaut euch doch nur mal an, was für Leute solche Positionen vertreten...
Ich habe mich immer gewundert, warum in dieser Partei niemand mal so richtig mit dem Besen durchkehrt und die dumpfen Chaoten rausschmeisst. Aber ich vermute mal die VS-Leute haben in ihr einen großen Einfluß auf die Stimmungslage und daß Mitglieder, die den Rauswurf der Chaoten fordern, durch einen von diesen VS-Leuten erzeugten und manipulierten Korpsgeist sofort als Nestbeschmutzer dargestellt werden. Man müßte mal analysieren, welche Einzelpersonen in dieser Partei die Stimmungslage und das soziale Kima dominieren und aktiv kontrollieren.
http://www.n-tv.de/politik/NPD-Verbotsverfahren-bekommt-Aufwind-article15070966.html
Wieso will man die NPD verbieten ?
Kann es sein dass das die Gründe sind--
1.Sie wollen Politik zum Wohle des Deutschen Volkes machen-
2.Sie wollen die Migranten und Asylantenflut eindämmen
3.Es sind zu wenig Pedofile in dieser Partei---
Wer kennt noch Gründe für ein Parteiverbot der NPD
deutschland
12.05.2015, 09:40
...das seit Jahrzehnten anhängige Verbotsverfahren gegen die NPD ist genauso interessant zu beobachten, wie die Wahlpropaganda von FDP, Grüne und AfD !
mit anderen Worten:
kaum eine Sau interessiert sich für dieses erbärmliche Schauspiel unserer verblödeten linksextremen Kloaken-Journalie, die vor lauter Dummheit nicht mehr wissen was sie ihren ebenso verblödeten und umerzogenen Lesern servieren sollen !
Die NPD ist nurnoch eine Partei die im sterben liegt. Die Partei die harte nationale Themen aufgreift und keine Angst vor Kritik und Kampf hat ist "der dritte Weg". Sollte eine Zentrale in meiner Stadt entstehen und sich die Partei gut entwickeln könnte ich mir vorstellen eher ihr zuhelfen als der NPD.
Meinst du den 3. Weg der in Saalfeld am ersten Mai so durch massive Gewalt aufgefallen ist?
Meinst du den 3. Weg der in Saalfeld am ersten Mai so durch massive Gewalt aufgefallen ist?
Ich glaube wir beide wissen ,dass es klar war ,das Gewalt von allen drei Seiten (Linke,Rechte und Polizei) kommen wird. Aber ja die meine ich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.