PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich werden die Milliarden-Kosten für Flüchtlinge genannt!



Esreicht!
09.05.2015, 09:32
Hallo,


Das Oberbayrische Volksblatt titelt heute auf Seite 1:


Flüchtlinge kosten 2,5 Milliarden

Und das sind nur die Kosten in 2015/16 für Bayern!


Erstaunlicher Aufmacher!


kd

Nurmalso
09.05.2015, 09:35
Hallo,


Das Oberbayrische Volksblatt titelt heute auf Seite 1:


Flüchtlinge kosten 2,5 Milliarden

Und das sind nur die Kosten in 2015/16 für Bayern!


Erstaunlicher Aufmacher!


kd


Quelle?

Strandwanderer
09.05.2015, 09:38
Quelle?


Ja, ein Link wäre nützlich, um die Meldung speichern und weiterverbreiten zu können.

Nachtrag:

http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

Das wäre der Link; allerdings kann man den Artikel nur als angemeldeter Abonnent lesen.

Tantalit
09.05.2015, 09:38
Quelle?

Steht da, bist du blind oder faul. :kk:

-jmw-
09.05.2015, 09:40
Quelle?
http://www.ovb-online.de/
http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html (Anmeldung erforderlich.)

deutschland
09.05.2015, 09:40
Quelle?

...das ist allerdings eine beachtliche Summe, wobei interessant wäre zu erfahren um wie viele Bereicherer es sich handelt...

Tantalit
09.05.2015, 09:40
http://www.ovb-online.de/

perlmutt
09.05.2015, 09:41
http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

doppelt hält besser :-)

PS: Um den ganzen Artikel lesen zu können muss man beim ovb registriert sein.

deutschland
09.05.2015, 09:42
Steht da, bist du blind oder faul. :kk:

stell doch bitte mal den Link oder den gesamten Artikel an !

Esreicht!
09.05.2015, 09:44
Quelle?

Ich habe die Printausgabe, online müßtest Du Dich anmelden, die Überschrift steht jedoch!



09.05.15
ovb-online

Flüchtlinge kosten 2,5 Milliarden
Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel lesen zu können.

Login
Registrierung

Bereits registriert? Hier anmelden!
Ansonsten registrieren Sie sich einfach kostenlos und unverbindlich, um OVB-Artikel lesen zu können.
Sie schließen damit kein Abonnement ab...

http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.htm

kd

Strandwanderer
09.05.2015, 09:45
"Asylkosten könnten auf 2,5 Milliarden Euro steigen

München - Die Kosten für die Unterbringung von Asylbewerbern könnten in diesem und im nächsten Jahr auf bis zu 2,5 Milliarden Euro steigen. Das sagte Finanzminister Markus Söder (CSU) am Freitag in München.

Im Doppelhaushalt ursprünglich eingeplant war weniger als eine Milliarde.
Das sei „ungefähr so viel wie fast 40 000 neue Lehrer oder 300 000 neue Studienplätze“.

http://www.merkur.de/politik/soeder-asylkosten-koennten-milliarden-euro-steigen-4983481.html

Wozu brauchen wir Lehrer und Studienplätze?

Es kommen doch lauter Fachkräfte und Diplom-Wissenschaftler!

Tantalit
09.05.2015, 09:47
stell doch bitte mal den Link oder den gesamten Artikel an !

Warum machste das nicht selber, danke. :)

PS: Artikel per copy & paste hier einstellen wird hier aber nicht gerngesehen. ;)

purple
09.05.2015, 09:48
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.

Tantalit
09.05.2015, 09:49
"Asylkosten könnten auf 2,5 Milliarden Euro steigen

München - Die Kosten für die Unterbringung von Asylbewerbern könnten in diesem und im nächsten Jahr auf bis zu 2,5 Milliarden Euro steigen. Das sagte Finanzminister Markus Söder (CSU) am Freitag in München.

Im Doppelhaushalt ursprünglich eingeplant war weniger als eine Milliarde. Das sei „ungefähr so viel wie fast 40 000 neue Lehrer oder 300 000 neue Studienplätze“.

http://www.merkur.de/politik/soeder-asylkosten-koennten-milliarden-euro-steigen-4983481.html


Dafür ist aber kein Geld da. :haha: und der nächste Brüller: Doppelhaushalt. :haha: :haha:

deutschland
09.05.2015, 09:49
http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

doppelt hält besser :-)

PS: Um den ganzen Artikel lesen zu können muss man beim ovb registriert sein.

...um einen Artikel lesen zu können ist also eine Registrierung erforderlich ?

Nein Danke... dann verzichte ich auf den Inhalt

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 09:51
In Bayern zahlt man das lieber als den Länderfinanzausgleich, mit dem die anderen Bundesländer bis auf Baden-Württemberg ihre teilweise unlogischen Sachen finanzieren.

Esreicht!
09.05.2015, 09:53
Hallo,

jetzt ist der Artikel freigegeben:


09.05.15
ovb-online
Drucken

Flüchtlinge kosten 2,5 Milliarden

Freistaat profitiert aber vom Steuerplus – Bund stockt Personal um 2000 Stellen auf. München – Der wachsende Flüchtlingsstrom belastet den Freistaat auch finanziell enorm: Bayern werde 2015 und 2016 voraussichtlich 2,5 Milliarden Euro aufbringen müssen, sagte Finanzminister Markus Söder am Freitag.

Im Doppelhaushalt eingeplant war bislang eine Milliarde. Die zusätzlichen Ausgaben entsprechen fast 40 000 neuen Lehrerstellen oder 300 000 neuen Studienplätzen, sagte der Minister. Söder pocht darauf, dass sich der Bund stärker an den Ausgaben für Länder und Kommunen beteiligt. Gemindert wird der finanzielle Druck, weil Bayern dank der guten Steuerentwicklung ein Plus von 896 Millionen Euro für 2015/16 erwartet.

Die Staatsregierung hofft, dass vor allem eine Beschleunigung der Verfahren die hohen Kosten drücken kann. Der Asylgipfel in Berlin beschloss am Freitagnachmittag, im für die Bearbeitung der Asylanträge zuständigen Bundesamt bis zu 2000 zusätzliche Stellen zu schaffen. Derzeit hat die Behörde 2800 Mitarbeiter. 200 000 Asylanträge sind derzeit unbearbeitet. In diesem Jahr wird mit insgesamt 450 000 Asylanträgen gerechnet – nie zuvor war die Zahl in Deutschland so hoch....


http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

Die Flüchtlingskosten (Bayern) als Aufmacher, ja das hat was:))




kd

kd

Architeuthis
09.05.2015, 09:55
Ich habe den Eindruck, daß die Geheimniskrämerei in der Presse immer weiter aufgeweicht wird. Alle sehen wie teuer es uns kommt, man kann einfach die Wahrheit vor der Bevölkerung nicht mehr verheimlichen. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt allmählich.

deutschland
09.05.2015, 09:55
Warum machste das nicht selber, danke. :)

PS: Artikel per copy & paste hier einstellen wird hier aber nicht gerngesehen. ;)

...ich weiß, wobei der vollständige Artikel nur nach Reg. eingesehen werden kann... neee Tandalit, dann verzichte ich lieber !

Strandwanderer
09.05.2015, 09:56
In Bayern zahlt man das lieber als den Länderfinanzausgleich, mit dem die anderen Bundesländer bis auf Baden-Württemberg ihre teilweise unlogischen Sachen finanzieren.


Bist du hier der "Refugeebeauftragte"?

Es gibt keine unlogischere "Sache" als Millionen Fremde durchzufüttern.

Patriotistin
09.05.2015, 09:57
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.

:dg:

Strandwanderer
09.05.2015, 09:57
...um einen Artikel lesen zu können ist also eine Registrierung erforderlich ?

Nein Danke... dann verzichte ich auf den Inhalt



...ich weiß, wobei der vollständige Artikel nur nach Reg. eingesehen werden kann... neee Tandalit, dann verzichte ich lieber !

:isgut:

Wie oft denn noch?

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 09:58
Bist du hier der "Refugeebeauftragte"?

Es gibt keine unlogischere "Sache" als Millionen Fremde durchzufüttern.


Das hat einen besseren sozialen Hintergrund als wenn man Geld an andere Bundesländer schickt, die es verschwenden.

purple
09.05.2015, 09:58
Ich habe den Eindruck, daß die Geheimniskrämerei in der Presse immer weiter aufgeweicht wird. Alle sehen wie teuer es uns kommt, man kann einfach die Wahrheit vor der Bevölkerung nicht mehr verheimlichen. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt allmählich.


Die merken endlich, daß man die Menschen nur eine Weile verarschen kann. Jeder hat Augen im Kopp und wenn man sich auf der Straße umschaut,
wuselts nur so von Negern. Da kann sich jeder ausrechnen, daß das Geld kostet. Nun wirds halt zugegeben, wenn auch sicherlich geschönt.

Esreicht!
09.05.2015, 09:59
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.

Schon klar, aber die Tatsache daß das zur Merkur-Gruppe gehörende Oberbayrische Volksblatt in großen Lettern auf der Titelseite die Kosten mit 2,5 Milliarden benennt,zwingt nun andere Länder auch zur Veröffentlichung, darum gehts!


kd

autochthon
09.05.2015, 09:59
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.

Wäre ich ein Skorpion würde ich Dir jetzt entgegnen, dass diese Folgekosten lediglich in Deinen feuchten Träumen existieren. :D

Strandwanderer
09.05.2015, 10:00
Das hat einen besseren sozialen Hintergrund als wenn man Geld an andere Bundesländer schickt, die es verschwenden.


Der "soziale Hintergrund" der Schmarotzer befindet sich in Afrika oder wo der Pfeffer wächst.

Untersberger
09.05.2015, 10:00
Beim Fußball gestern in Leipzig konnt ich eine ungewöhnlich hohe Zahl der "Zukunftsdeutschen" besichtigen: soviele Neger in Begleitung von jungen Mädchen und Gruppen von hochaggressiven Schwarzköpfen habe ich zuvor bei keiner Sportveranstaltung gesehen. Beim Bierholen starrten sie herausfordernd von der Seite, widerliches Dreckspack.

Anscheinend wieder mal eine Freikartenaktion des Dosenherstellers, diesmal für die armen Asylbetrüger.

Hoffentlich war das nur eine einmalige Aktion, sonst wäre ein weiteres Refugium für autochthone Deutsche durch den exzessiven Besuch dieses Geschmeiß dahin.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:01
Der "soziale Hintergrund" der Schmarotzer befindet sich in Afrika oder wo der Pfeffer wächst.

Trotzdem wird Menschen damit geholfen in dem Gegensatz zu dem Länderfinazausgleich.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:03
Beim Fußball gestern in Leipzig konnt ich eine ungewöhnlich hohe Zahl der "Zukunftsdeutschen" besichtigen: soviele Neger in Begleitung von jungen Mädchen und Gruppen von hochaggressiven Schwarzköpfen habe ich zuvor bei keiner Sportveranstaltung gesehen. Beim Bierholen starrten sie herausfordernd von der Seite, widerliches Dreckspack.

Anscheinend wieder mal eine Freikartenaktion des Dosenherstellers, diesmal für die armen Asylbetrüger.

Hoffentlich war das nur eine einmalige Aktion, sonst wäre ein weiteres Refugium für autochthone Deutsche durch den exzessiven Besuch dieses Geschmeiß dahin.

In Leipzig genießt man auch den Länderfinanzausgleich, wenn man von Bayern und Baden-Württemberg nicht in jedem Jahr so viel Geld erhalten würde, hätte man dort andere Sachen zu regeln als die Einwanderung, weil man dann selber wirtschaftlich überhaupt nicht stark wäre.

purple
09.05.2015, 10:04
Schon klar, aber die Tatsache daß das zur Merkur-Gruppe gehörende Oberbayrische Volksblatt in großen Lettern auf der Titelseite die Kosten mit 2,5 Milliarden benennt,zwingt nun andere Länder auch zur Veröffentlichung, darum gehts!


kd

Es ist auf alle Fälle positiv, daß es genannt wird.
Der Druck im Kessel steigt, zumal jeder schon weiß, daß die Neger nicht weniger werden.



Wäre ich ein Skorpion würde ich Dir jetzt entgegnen, dass diese Folgekosten lediglich in Deinen feuchten Träumen existieren. :D


Ich warte auch auf die erste Flüchtlingskuschelheulsuse, die jammert, daß wir uns das locker leisten können.

deutschland
09.05.2015, 10:05
Bist du hier der "Refugeebeauftragte"?

Es gibt keine unlogischere "Sache" als Millionen Fremde durchzufüttern.

...richtig !
es kann nicht sein, dass wir weiterhin als Sozialamt für jene da sind, die rein aus wirtschaftlichen Beweggründen ihr Land verlassen !

vorgestern hat bei mir ein Ausländer geklingelt mit einem Zettel in der Hand, worauf folgender Text mit Schreibmaschine geschrieben stand

Text: bin Ungar...habe Hunger... hast du geld ?

ich habe ihn höflich, aber bestimmt von meinem Grundstück verwiesen, woraufhin er in meinen Vorgarten spuckte und verschwand !

Strandwanderer
09.05.2015, 10:06
In Leipzig genießt man auch den Länderfinanzausgleich, wenn man von Bayern und Baden-Württemberg nicht in jedem Jahr so viel Geld erhalten würde, hätte man dort andere Sachen zu regeln als die Einwanderung, weil man dann selber wirtschaftlich überhaupt nicht stark wäre.


Dein Leierkasten mit deiner Umvolkungspropganda läuft langsam heiß!

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:07
Dein Leierkasten mit deiner Umvolkungspropganda läuft langsam heiß!

Das Thema passt dazu, da alle Bundesländer außer Baden-Württemberg und Bayern und Hessen vergessen, dass man selber Hilfe empfängt und ohne diese einen sehr viel geringeren Wohlstand hätte.

Buchenholz
09.05.2015, 10:08
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.
Das ist richtig. Allein die Kosten des Asylverfahrens, v.a. angesichts der Tatsache, daß sich praktisch jeder Asylbewerber (oder besser gesagt sein skrupelloser, geldgieriger Anwalt) durch die Instanzen klagt, also hohe Gerichts- und Anwaltskosten erzeugt, dürften immens sein.

Diese unzähligen, in den Angaben zu den Kosten der Asylanten, nicht einkalkulierten Posten düften getrennt betrachtet die reinen Unterhaltskosten weitm vielleicht um ein mehrfaches übersteigen. Ich denke ein realistischer Wert für die aktuell pro Asylant erzeugten Kosten dürfte irgendwo jenseits 20.000,-€/jährlich liegen.

perlmutt
09.05.2015, 10:08
In Bayern zahlt man das lieber als den Länderfinanzausgleich, mit dem die anderen Bundesländer bis auf Baden-Württemberg ihre teilweise unlogischen Sachen finanzieren.

Bayern zahlt für die Flüchtlinge und den Länderfinanzausgleich. Bei beidem kann von "lieber" wohl keine Rede sein. Zumal Bayern geographisch bedingt den ersten Flüchtlingsstrom abbekommt.

deutschland
09.05.2015, 10:08
:isgut:

Wie oft denn noch?

...doppelt hält bekanntlich besser... grins !

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:08
...richtig !
es kann nicht sein, dass wir weiterhin als Sozialamt für jene da sind, die rein aus wirtschaftlichen Beweggründen ihr Land verlassen !

vorgestern hat bei mir ein Ausländer geklingelt mit einem Zettel in der Hand, worauf folgender Text mit Schreibmaschine geschrieben stand

Text: bin Ungar...habe Hunger... hast du geld ?

ich habe ihn höflich, aber bestimmt von meinem Grundstück verwiesen, woraufhin er in meinen Vorgarten spuckte und verschwand !

Warum sind dann 3 Bundesländer das Sozialamt für das restliche Deutschland?

Strandwanderer
09.05.2015, 10:10
Das Thema passt dazu, da alle Bundesländer außer Baden-Württemberg und Bayern und Hessen vergessen, dass man selber Hilfe empfängt und ohne diese einen sehr viel geringeren Wohlstand hätte.

Es reicht wirklich!

Ein Ausgleich innerhalb Deutschlands ist grundgesetzlich vorgesehen und sinnvoll; eine Vergeudung an hergelaufene Fremde ist es nicht.

Bist du selbst "Refugee" oder Neger?

Menetekel
09.05.2015, 10:11
Das hat einen besseren sozialen Hintergrund als wenn man Geld an andere Bundesländer schickt, die es verschwenden.

Schon wieder Gülle!

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:12
Es reicht wirklich!

Ein Ausgleich innerhalb Deutschlands ist grundgesetzlich vorgesehen und sinnvoll; eine Vergeudung an hergelaufene Fremde ist es nicht.

Bist du selbst "Refugee" oder Neger?

In welchem Bundesland lebst du denn? Man sollte dankbar sein, wenn man einen Zuschuss bekommt.

Pulchritudo
09.05.2015, 10:12
Beim Fußball gestern in Leipzig konnt ich eine ungewöhnlich hohe Zahl der "Zukunftsdeutschen" besichtigen: soviele Neger in Begleitung von jungen Mädchen und Gruppen von hochaggressiven Schwarzköpfen habe ich zuvor bei keiner Sportveranstaltung gesehen. Beim Bierholen starrten sie herausfordernd von der Seite, widerliches Dreckspack.

Anscheinend wieder mal eine Freikartenaktion des Dosenherstellers, diesmal für die armen Asylbetrüger.

Hoffentlich war das nur eine einmalige Aktion, sonst wäre ein weiteres Refugium für autochthone Deutsche durch den exzessiven Besuch dieses Geschmeiß dahin.

Erschreckend, aber das wird zum Alltag in nicht allzuferner Zukunft werden.

Dem Kerneuropäer bleibt nur eine Chance: Die kommenden Generationen der Urvölker müssen wieder ihre Männlichkeit zurückgewinnen, will heissen: Die europäischen Sitten und Tugenden bewahren, aber das anerzogene verschwulte Hipstertum ablegen. Ein Volk ohne kernige Männer ist nicht verteidigungsfähig.

Szenario: "Was guckst Du, Alda?" "Was? Was hast du zu mir gesagt, Ziegenficker? Willste was auf die Fresse?"

Wir sind viel mehr als die, noch.

deutschland
09.05.2015, 10:12
Warum sind dann 3 Bundesländer das Sozialamt für das restliche Deutschland?

... die dürfen offensichtlich die meisten Schulden machen ... keine Ahnung !

Sprecher
09.05.2015, 10:13
In welchem Bundesland lebst du denn? Man sollte dankbar sein, wenn man einen Zuschuss bekommt.

Die normale Bevölkerung in den "Nehmerländern" hat rein gar nichts von den Zuschüssen, das Geld wird nur für Asylanten und Gutmenschenprojekte rausgeworfen.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:14
Die normale Bevölkerung in den "Nehmerländern" hat rein gar nichts von den Zuschüssen, das Geld wird nur für Asylanten und Gutmenschenprojekte rausgeworfen.

Das ist ja nun absolut falsch.

Kater
09.05.2015, 10:14
Das hat einen besseren sozialen Hintergrund als wenn man Geld an andere Bundesländer schickt, die es verschwenden.

Naja, es ist schon extrem verschwendetes Geld, wenn damit Räffjudschiehs aus Nordafrika, Mazedonien, Serbien, Albanien und anderen sicheren Herkunftsstaaten durchgefüttert werden und man diese Leute nicht einfach wieder über die Landesgrenzen entsorgt. Wie sinnvoll ist das Geld für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge angelegt, die hier erst recht noch viel mehr Murks veranstalten? Und für die eigenen in Not geratenen Bürger oder aber auch echte und berechtigte Flüchtlinge, die uns auch etwas nützen würden und die bereit wären, sich hier zu integrieren, ist zu wenig da. Sorry, aber Unsummen für illegale Einwanderer und Glückritter auszugeben, die noch dazu keine ernsten Absichten haben, sich wirklich hier einzubringen, ist extreme Verschwendung!

Strandwanderer
09.05.2015, 10:14
In welchem Bundesland lebst du denn? Man sollte dankbar sein, wenn man einen Zuschuss bekommt.


Ich bin Deutscher.

Der Länderfinanzausgleich ist hier nicht das Thema.

Akra
09.05.2015, 10:14
Dein Leierkasten mit deiner Umvolkungspropganda läuft langsam heiß!

Teile und herrsche.

Man versucht krampfhaft die Deutschen zu teilen ... mal in Jung gegen Alt, mal in neue gegen alte Bundesländer, mal in Empfänger und Zahler im Länderfinanzausgleich

die einen gegen die anderen aufhetzen damit ja nicht wie zum Beispiel in diesem Thread über die 2.5 Milliarden diskutiert wird.

einige werden für ihre Arbeit bezahlt andere machen es freiwillig, unterm Strich sind Menschen wie "gueli" aber die widerlichsten Gestalten in diesem Land.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:15
Ich bin Deutscher.

Der Länderfinanzausgleich ist hier nicht das Thema.

Und in welchem Bundesland lebst du?

Buchenholz
09.05.2015, 10:15
Bist du hier der "Refugeebeauftragte"?
Nein, er ist ein Troll. Vielleicht ein Auftragsschreiberling. Also NICHT auf seine Beiträge eingehen und andere ebenso auffordern es auch nicht zu tun.

Klick mal auf seinen Namen->Beiträge anzeigen und schau Dir dann mehrere Listenseiten seiner Beiträge an: fast alles Einzeiler. Auch sehr viele selbst eröffnete Fäden mit oberflächlichen Allerwelts-Quasselthemen, deren Startbeiträge inhaltlich wie copy&paste wirken.
Am User Gueli ist etwas oberfaul!

Patriotistin
09.05.2015, 10:18
Und in welchem Bundesland lebst du?

Das geht doch niemandem was an !!!!

deutschland
09.05.2015, 10:18
Schon wieder Gülle!

"Gülle" ist immerhin ein wichtiger Bestandteil in der Landwirtschaft

mein Hund steht da richtig drauf...

purple
09.05.2015, 10:18
Eigentlich wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, die Befürworter der Aufnahme von Biomüll zur Kasse zu bitten.

Jeder, der das Pack hier haben will, kann sich bei seiner Kommune melden. Trägt dann aber auch alle Kosten und
haftet persönlich für den Neger, sofern sein Einkommen und Vermögen das zulassen.
Wer sich das nicht leisten kann, kann sich halt keinen halten.

Kater
09.05.2015, 10:18
Wir sind viel mehr als die, noch.

Aber wir machen zu wenig daraus. Wenn drei Fachkräfte in einer U-Bahn einen Passagier bereichern, weil sein Deutschsein ausreicht, ihn als Nazi zu klassieren, die es zu vertilgen gilt, müssten doch automatisch alle anderen Fahrgäste aufstehen und dem Opfer beistehen, und die Fachkräfte können sich danach ihre Zähne zusammensuchen, wenn sie dazu noch die Kraft haben.


Okay, hier in Frankfurt klappt das so nicht. Die Straßenbahn Linie 12 von Nied bis zum Hauptbahnhof ist auf diesem Streckenabschnitt fest in der Hand von Dahergelaufenen - dabei handelt es sich nun allerdings extrem weniger um ausländische Austauschstudenten, Angestellte der EZB, Expatriates für ausländische Firmen in Fach- und Führungsposition, Konsularangestellte, sondern es sind Proleten. Abschaum, der im eigenen Heimatland nichts geworden ist und nie etwas werden würde, und die es hier auch nicht schaffen, aber freundlicherweise von uns durchgefüttert werden.

Muninn
09.05.2015, 10:19
In Leipzig genießt man auch den Länderfinanzausgleich, wenn man von Bayern und Baden-Württemberg nicht in jedem Jahr so viel Geld erhalten würde, hätte man dort andere Sachen zu regeln als die Einwanderung, weil man dann selber wirtschaftlich überhaupt nicht stark wäre.

Haben sich die Sachsen die Neger bestellt um Geld aus dem Länderfinanzausgleich zu bekommen?:?

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:20
Das geht doch niemandem was an !!!!

Wenn du in Schleswig-Holstein wohnst profitierst du allerdings auch vom Länderfinazausgleich.

Kater
09.05.2015, 10:20
Eigentlich wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, die Befürworter der Aufnahme von Biomüll zur Kasse zu bitten.

Jeder, der das Pack hier haben will, kann sich bei seiner Kommune melden. Trägt dann aber auch alle Kosten und
haftet persönlich für den Neger, sofern sein Einkommen und Vermögen das zulassen.
Wer sich das nicht leisten kann, kann sich halt keinen halten.

Ich glaube, wir waren auch schon oft genug nicht einer Meinung, aber hier grünt es mal ganz grün!

Sprecher
09.05.2015, 10:23
Wenn du in Schleswig-Holstein wohnst profitierst du allerdings auch vom Länderfinazausgleich.

Weil Schleswig-Holstein dank des LFAs mehr Geld für Asylanten hat?
Das ist wohl kaum zum Vorteil der nativen Bevölkerung dort.

Architeuthis
09.05.2015, 10:23
Die merken endlich, daß man die Menschen nur eine Weile verarschen kann. Jeder hat Augen im Kopp und wenn man sich auf der Straße umschaut,
wuselts nur so von Negern. Da kann sich jeder ausrechnen, daß das Geld kostet. Nun wirds halt zugegeben, wenn auch sicherlich geschönt.


Ich hoffe, daß nun endlich der Michel aus seinem narkotisierten Tiefschlaf aufwacht und die Parteien wählt, die dem ganzen ein Ende bereiten.

purple
09.05.2015, 10:23
Ich glaube, wir waren auch schon oft genug nicht einer Meinung, aber hier grünt es mal ganz grün!


Danke sehr!


Ich glaub, wenn die Befürworter das selber zahlen müssten, wäre der Negerspuk bald vorbei.

Chronos
09.05.2015, 10:23
Das Thema passt dazu, da alle Bundesländer außer Baden-Württemberg und Bayern und Hessen vergessen, dass man selber Hilfe empfängt und ohne diese einen sehr viel geringeren Wohlstand hätte.
Hast du eigentlich einen Waffenschein für deine himmelschreiend dummen Einzeiler?

Zum Thema:

Ich begreife das Erschrecken über diese Mitteilung nicht. Das war doch schon lange bekannt und viele Foristen - darunter in aller Bescheidenheit meinereiner - schreiben doch schon seit Jahren, dass die Zuwanderung den Steuerzahler jährlich runde 30 Milliarden Euro kostet.

Da erscheint der Kostenbeitrag Bayerns nur angemessen, zumal in diesen Kosten alle Sekundärkosten wie Belastungen von Infrastruktur, Polizei, Behörden, Schulen, Gesundheitswesen usw. noch gar nicht eingerechnet sind, denn die werden per Umlage dem Steuerzahler direkt aufgebürdet.

Was bitteschön soll an den 2,5 Milliarden in Bayern so aussergewöhnlich sein?

Pulchritudo
09.05.2015, 10:25
Aber wir machen zu wenig daraus. Wenn drei Fachkräfte in einer U-Bahn einen Passagier bereichern, weil sein Deutschsein ausreicht, ihn als Nazi zu klassieren, die es zu vertilgen gilt, müssten doch automatisch alle anderen Fahrgäste aufstehen und dem Opfer beistehen, und die Fachkräfte können sich danach ihre Zähne zusammensuchen, wenn sie dazu noch die Kraft haben.


Okay, hier in Frankfurt klappt das so nicht. Die Straßenbahn Linie 12 von Nied bis zum Hauptbahnhof ist auf diesem Streckenabschnitt fest in der Hand von Dahergelaufenen - dabei handelt es sich nun allerdings extrem weniger um ausländische Austauschstudenten, Angestellte der EZB, Expatriates für ausländische Firmen in Fach- und Führungsposition, Konsularangestellte, sondern es sind Proleten. Abschaum, der im eigenen Heimatland nichts geworden ist und nie etwas werden würde, und die es hier auch nicht schaffen, aber freundlicherweise von uns durchgefüttert werden.

Schon klar. Aber die nennen uns Opfer, weil wir (oder die meisten) es tatsächlich auch sind.

Ich habe mich denen zwangsweise angepasst, dabei aber meine gute Kinderstube beibehalten. Wichtig ist, was man ausstrahlt. Ein Sesselfurzer muss nicht wie ein Opfer aussehen oder sich so verhalten. ;)

Dass die stolzen 'Ehrenmänner' :crazy: grösstenteils wie Affen im Rudel auftreten, ist das grösste Problem, das ist mir durchaus bewusst. Das ist deren Vorteil.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:25
Weil Schleswig-Holstein dank des LFAs mehr Geld für Asylanten hat?
Das ist wohl kaum zum Vorteil der nativen Bevölkerung dort.

Nein, weil man dort ohne den Länderfinanzausgleich zum Beispiel die Infrastruktur nicht erhalten könnte.

Sprecher
09.05.2015, 10:28
Das ist ja nun absolut falsch.

Nein es ist absolut richtig.
Ich wohne in einem "Nehmerland" und durfte letztes Jahr trotzdem fast 20k Einkommensteuer abdrücken.
Was habe ich also vom LFA?

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:29
Nein es ist absolut richtig.
Ich wohne in einem "Nehmerland" und durfte letztes Jahr trotzdem fast 20k Einkommensteuer abdrücken.
Was habe ich also vom LFA?


Das muss man in den Geberländern auch. Aber ohne den Länderfinanzausgleich wären eure Straßen und eure öffentlichen Einrichtungen nicht zu finanzieren.

Sprecher
09.05.2015, 10:29
Nein, weil man dort ohne den Länderfinanzausgleich zum Beispiel die Infrastruktur nicht erhalten könnte.

Quatsch. Die Infrastruktur (Autobahnen, Bundesstrassen, Flughäfen, ICE-Strecken) werden größtenteils vom Bund finanziert, das hat mit dem LFA gar nichts zu tun.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 10:31
Quatsch. Die Infrastruktur (Autobahnen, Bundesstrassen, Flughäfen, ICE-Strecken) werden größtenteils vom Bund finanziert, das hat mit dem LFA gar nichts zu tun.

Was ist mit der Infrastruktur in den Städten?

Sprecher
09.05.2015, 10:33
Das muss man in den Geberländern auch. Aber ohne den Länderfinanzausgleich wären eure Straßen und eure öffentlichen Einrichtungen nicht zu finanzieren.

Wie bereits gesagt Straßenbau ist in erster Linie Bundesangelegenheit.
Ohne LFA hätten die Politdeppen hier höchstens weniger Geld für schwachsinnige Gender- und Umvolkungsprojekte.

Chronos
09.05.2015, 10:35
Was ist mit der Infrastruktur in den Städten?
Willst du geistiger Rollatorschubser hier eigentlich alle Stränge mit deinem idiotischen Einzeiler-Gespamme zerschreddern?

Es geht hier um die immensen Kosten für die Zuwanderungs-Schmarotzer, und nicht um irgendwelche BRD-internen Verrechnungsmodi und Infrastrukturkosten!

Finch
09.05.2015, 10:40
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.

Genau so ist es. Die Dimension der Kosten für die deutsche Flüchtlingspolitik lässt sich allenfalls erahnen. Es sind Unsummen.
Es ist unfassbar, dass es angesichts dieser deutlichen Zahlen viele noch immer nicht wahr haben wollen. Mit der Aufnahme zahlloser Flüchtlinge erreicht man nichts, außer dem eigenen Land zu schaden. Habe vor ein paar Tagen erst wieder in der Badischen Zeitung gelesen, dass 60 Aktivisten eine Abschiebung verhindert haben... Große Klasse!

Bolle
09.05.2015, 10:43
Hast du eigentlich einen Waffenschein für deine himmelschreiend dummen Einzeiler?

Zum Thema:

Ich begreife das Erschrecken über diese Mitteilung nicht. Das war doch schon lange bekannt und viele Foristen - darunter in aller Bescheidenheit meinereiner - schreiben doch schon seit Jahren, dass die Zuwanderung den Steuerzahler jährlich runde 30 Milliarden Euro kostet.

Da erscheint der Kostenbeitrag Bayerns nur angemessen, zumal in diesen Kosten alle Sekundärkosten wie Belastungen von Infrastruktur, Polizei, Behörden, Schulen, Gesundheitswesen usw. noch gar nicht eingerechnet sind, denn die werden per Umlage dem Steuerzahler direkt aufgebürdet.

Was bitteschön soll an den 2,5 Milliarden in Bayern so aussergewöhnlich sein?

Wieder so ein "alles ist toll, was ihr nur habt" und "Zuwanderung ist eine Bereicherung" Prediger!

Patriotistin
09.05.2015, 10:50
Was ist mit der Infrastruktur in den Städten?

Scheiss auf die Städte...da verfrachten sie die Asylis rein und wennes soweit ist können sie gern ne Bombe drauf schmeißen ..

Chronos
09.05.2015, 10:57
Wieder so ein "alles ist toll, was ihr nur habt" und "Zuwanderung ist eine Bereicherung" Prediger!
Da Du mich damit nicht gemeint haben kannst, kann es sich wohl nur um diesen Einzeiler-Halbsatz-Künstler handeln, der in beinahe jeden aktuellen Strang massenhaft seine unterirdisch dämlichen Gehirn-Flatulenzen fallen lässt.

Entweder handelt es sich um einen in seiner geistigen Gesundheit stark eingeschränkten Debilen oder aber um einen Spammer, der unablässig versucht, laufende Diskussionen mit seinen Ganglien-Kurzschlüssen entgleisen zu lassen.

Der ist ohne jeden Zweifel ein Provo-Troll.

Sathington Willoughby
09.05.2015, 11:00
Das muss man in den Geberländern auch. Aber ohne den Länderfinanzausgleich wären eure Straßen und eure öffentlichen Einrichtungen nicht zu finanzieren.

Der Länderfinanzausgleich ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. deer weitaus größte Transfer findet über die Arbeitslosen- und Rentenkassen statt.
Und so oder so, das allermeiste zahlen die Einheimischen und nicht die Zuwanderer, da ist es egal, ob man linke Tasche rechte Tasche spielt.

herberger
09.05.2015, 11:11
Das ist ja prima,es gibt eine Rentenkrise aber keine Asyl Krise,da bekommt man nur zu hören "alles easy ".Diese Bonzen und sonstigen Unterstützer weigern sich die Frage zu beantworten,ab wann man in der BRD keine Asylanten mehr aufnehmen kann.Denn dieses Asyl Unwesen wird bestimmt keine vorübergehende Erscheinung sein.

Veruschka
09.05.2015, 11:16
Wie bereits gesagt Straßenbau ist in erster Linie Bundesangelegenheit.
Ohne LFA hätten die Politdeppen hier höchstens weniger Geld für schwachsinnige Gender- und Umvolkungsprojekte.
Ja super, dass du das auch so siehst!
Dann können wir Bayern unser Geld ja behalten :))

DetlefFröbe
09.05.2015, 11:57
Na und jetzt geh mal hin und sag: Wir wollen auch 2.5 Milliarden für die Förderung von Deutschen!

Leseratte
09.05.2015, 14:40
Hier ist ein Verweis.

http://www.pressreader.com/germany/muenchner-merkur/20150509/281479274982235/TextView

Menetekel
09.05.2015, 15:11
"Gülle" ist immerhin ein wichtiger Bestandteil in der Landwirtschaft

mein Hund steht da richtig drauf...

Und die, welche man so anspricht, zeigen, das sie hier nicht aus persönlicher Sicht, sondern im Auftrag im Forum schreiben. Wer in so kurzer Zeit so viele Beiträge und in dieser Mainstreamform hier schreibt, der ist beauftragt. Sicher schon mal von den Mods ausgeladen, aber die unterscheiden sich von Fliegen dadurch, daß man Fliegen so beseitigen kann, daß sie nie wieder lästig werden können. Doch die Zeit wird bei der Entwicklung im Land durch solche Maden heraufbeschworen reifen, daß solche Geschwüre dann ausgemerzt werden.

Menetekel
09.05.2015, 15:16
Wieder so ein "alles ist toll, was ihr nur habt" und "Zuwanderung ist eine Bereicherung" Prediger!

Schon mal betrachtet wo dies Made herkommt? Bestimmt einer der Sorte, welcher hier schon mal gemüllt hat und nun unter neuer Anmeldung weitermacht. Schaut man sich die Beiträge an, so ist das nicht eine oder seine Meinung, sonder provokantes Geschreibsel, um hier Bambule zu verbreiten.

latrop
09.05.2015, 15:25
Warum machste das nicht selber, danke. :)

PS: Artikel per copy & paste hier einstellen wird hier aber nicht gerngesehen. ;)

In manchen Dingen lässt sich das nicht vermeiden und wird geduldet.

Sprecher
09.05.2015, 15:32
Ja super, dass du das auch so siehst!
Dann können wir Bayern unser Geld ja behalten :))

Von mir aus gerne. Besser die Asylheime werden bei euch gebaut als hier bei uns :fizeig:

Murmillo
09.05.2015, 15:37
Wäre ich ein Skorpion würde ich Dir jetzt entgegnen, dass diese Folgekosten lediglich in Deinen feuchten Träumen existieren. :D

... und dass die Asylanten gewissermaßen ja so viel an Steuern einzahlen, dass dadurch die Kosten mehr als ausgeglichen werden !

pixelschubser
09.05.2015, 15:42
Willst du geistiger Rollatorschubser hier eigentlich alle Stränge mit deinem idiotischen Einzeiler-Gespamme zerschreddern?

Es geht hier um die immensen Kosten für die Zuwanderungs-Schmarotzer, und nicht um irgendwelche BRD-internen Verrechnungsmodi und Infrastrukturkosten!

Skorpions kleiner Bruder, der sich nun auch hier tummeln will und seiner alternativlosen Geistesgestörtheit Ausdruck verleiht.

Auflaufen lassen!

Architeuthis
09.05.2015, 15:48
Schon mal betrachtet wo dies Made herkommt? Bestimmt einer der Sorte, welcher hier schon mal gemüllt hat und nun unter neuer Anmeldung weitermacht. Schaut man sich die Beiträge an, so ist das nicht eine oder seine Meinung, sonder provokantes Geschreibsel, um hier Bambule zu verbreiten.


Ich glaube eher, daß er noch sehr jung ist. Es ist mir aufgefallen in seinem PKW Strang, da hatte er nun überhaupt keine Ahnung. Ich schätze ihn höchstens auf 16 oder 17 Jahre. Der fährt wahrscheinlich noch Mofa. Der macht sich einen Spaß daraus, innerhalb kürzester Zeit einen Posting Rekord zu brechen. Das schafft man auch nur, wenn man 1 Zeiler schreibt.:D

Eridani
09.05.2015, 16:01
Quelle?


Hier >>


http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

Aktualisiert am 21. April 2015, 13:01 Uhr
So viele Menschen wie noch nie fliehen vor Krieg und Armut. Aus ihrer Not erwächst ein riesiger Wirtschaftszweig, der weltweit Milliarden umsetzt: Schlepper lassen sich für gefährliche Fahrten Tausende Dollar zahlen. Und sie behandeln ihre Kunden teilweise wie Vieh, wie Flavio di Giacomo von der Internationalen Organisation für Migration erzählt.
57 Millionen Menschen waren 2014 weltweit auf der Flucht. Vor dem Krieg in Syrien, vor der Gewalt in Eritrea, vor der Perspektivlosigkeit in Afghanistan. Hinter der gewaltigen Zahl, die Amnesty International (http://web.de/magazine/schlagwort/amnestyinternational) im Menschenrechts-Bericht (http://web.de/magazine/politik/jahr-kriege-30470002) nennt, stecken Millionen Geschichten von Leid und Entbehrung. Dahinter steckt aber auch ein Millionen-Geschäft: Denn Flüchtlinge, die es nach Europa schaffen wollen, brauchen dafür die Hilfe von Schleppern. Ein Überblick über den Reibach mit den Flüchtlingen.
Das globale Ausmaß: Weltweit setzen Schlepper auf den Routen zwischen Latein- und Nordamerika und zwischen Afrika und Europa pro Jahr sieben Milliarden Dollar (rund 5,6 Milliarden Euro) um. Das schätzen die Vereinten Nationen. Weltweit seien die Einnahmen "wahrscheinlich bedeutend höher".
#
Die Schlepper: In ihrer verzweifelten Lage geraten die Menschen leicht in die Hände von Schleppern. Viel ist auch Experte di Giacomo nicht über sie bekannt, aber er weiß: "Die Migranten sind Opfer von internationalen kriminellen Organisationen." Flüchtlinge haben ihm erzählt, dass es in Libyen meist Einheimische sind. Sie machen sich die Unordnung im Land zunutze, um die Flüchtlinge ohne Probleme mit den Behörden auf Schiffe zu laden und auf die gefährliche Reise über das Mittelmeer zu schicken.

Die Kosten: Die Bootspassage von Libyen aus kostet 400 bis 1.500 Dollar, erklärt Flavio di Giacomo. Dabei kommt es ganz darauf an, woher die Flüchtlinge stammen. Ein Schwarzafrikaner bezahlt 400 bis 700 Dollar, ein Syrer das Doppelte. "Die Schlepper holen so viel aus den Leuten raus, wie sie nur können." Sie wissen nämlich: Syrer sind etwas wohlhabender – und willens, den höheren Preis zu zahlen. Die Bootspassage ist aber nur der letzte Teil der Reise: Eine bekannte Route für Syrer läuft derzeit über den Sudan. Die Flüchtlinge fliegen zuerst nach Khartum und werden von dort aus in Trucks nach Libyen gefahren. Auch dafür fallen Kosten an, wie hoch sie sind, weiß di Giacomo nicht. Noch beschwerlicher als die syrischen Flüchtlinge haben es die Schwarzafrikaner, die von ihren Schleusern teils zu Fuß durch die Wüste getrieben werden. Viele bezahlen mit ihrem Leben. Wie viele, ist unklar. "Wir wissen nicht, wie viele in der Wüste sterben", sagt di Giacomo von der Internationalen Organisation für Migration.
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-mittelmeer/milliardengeschaeft-verdienen-schleuser-fluechtlingen-30471730



Eine ganze "Industrie" ist inzwischen entstanden. Gierige Verbrecher, die sich auf Kosten aller Europäer bereichern.

Es ähnelt den Dimensionen der Heuschrecken, Banker und Hedge-Fonds-Gangster, die mit ihren egoistischen Monopolispielchen die halbe Welt erodieren.
Hier ist es aber noch einen Tick gefährlicher: Eine überschaubare Bande von Menschenhändlern und Gangstern zerstört mittelfristig den Wohlstand ganz Europas.
Das Fatale: Es gibt keine Kräfte, die dieses Armageddon aufhalten und bekämpfen. Gier, Kriminalität, Abzocke und Egoismus, samt Ellenbogenmentalität, liegt in der Natur des Menschen; in uns allen!
#
All diese Verbrechen plus Überbevölkerung und Raubbau an den letzten Ressourcen, sägen den großen Ast ab, auf dem die Menschheit sitzt.
Es ist bereits wenige Sekunden vor 12 Uhr!

http://webimg.eu/artikel/49da7821a7e3c.jpg
Meint ihr, es wird Euch in Europa besser gehen,
wenn Ihr immer weiter in Scharen kommt?
Meint ihr, Europa kann ganz Afrika durchfüttern?!

Bolle
09.05.2015, 16:16
Geschichten aus dem deutschen Schlaraffenland

Nach den Kosovo-Albanern kommen jetzt Zuwanderer aus Albanien nach Deutschland. Offenbar schildern die Migranten vom Balkan ihren Verwandten in der Heimat in bunten Farben, wie gut es ihnen geht.


Anfang des Jahres kamen Zehntausende Kosovo-Albaner nach Deutschland, um Asyl zu beantragen, jetzt kommen Albaner aus Albanien selbst. Die neuesten Zahlen zeigen einen deutlichen Anstieg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article140601644/Bundesamt-sieht-Migrationswelle-aus-Albanien.html%C2%A0) von Asylbewerbern aus dem Land der Skipetaren. Aber immer noch ist der konkrete Ausgangspunkt das Kosovo. Die meisten Asylsucher kommen per Bus, weil das am billigsten ist, aber da es keine direkte Busverbindung von der albanischen Hauptstadt Tirana zu den bei Migranten beliebteren EU-Ländern gibt, strömen die Wirtschaftsflüchtlinge in die nahe der Grenze liegende kosovarische Stadt Prizren. Von dort kann man direkt nach Deutschland fahren.
Teilweise ist die neue Welle vielleicht sogar eine Folge geschickter Werbung der kosovarischen Busunternehmen, die in Albanien mit billigen Direktverbindungen nach Deutschland auf Kundenfang gehen.
Anders als kosovarische Albaner haben Albaner aus Albanien selbst keine Visum-Probleme bei der Einreise. Mit einem albanischen Pass kann man problemlos in die Schengenzone, dank einer Visaliberalisierung, die im November 2010 in Kraft trat. Die Migranten kommen also ganz legal.

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=140635115


Und uns erzählt man immer, sie werden ausgebeutet und diskriminiert!

feuermax2
09.05.2015, 16:26
Von mir aus gerne. Besser die Asylheime werden bei euch gebaut als hier bei uns :fizeig:

Ja, die Bayern werden auch beim Bau von Asylantenheimen die besten Deutschen sein. Immer vorne.

feuermax2
09.05.2015, 16:31
http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=140635115


Und uns erzählt man immer, sie werden ausgebeutet und diskriminiert!
Das werden sie doch auch. Sie sind traumatisiert und beschweren sich in München, dass man sie nicht in die Diskotheken reinlässt. So etwas aber auch....
Albaner sofort zurück, da wird keiner verfolgt, es sei denn, er ist kriminell, Aber auch dann hält es sich in Grenzen.
Am hellichten Tag um die Mittagszeit gehen zwei Albaner durch die Innenstadt einer Großstadt hier und gröhlen, dass die Deutschen alles Weicheier seien. Sie haben ja recht.

Rumpelstilz
09.05.2015, 16:31
Bist du hier der "Refugeebeauftragte"?

Es gibt keine unlogischere "Sache" als Millionen Fremde durchzufüttern.
Nicht nur das. Er ist Generalbeauftrgter fuer die Belange der Bundesregierung in den Internetforen und es ist gerade seine Aufgabe, den Lesern mt unlogischem Geschwaetz Rotz auf die Backe zu schmieren.

Esreicht!
09.05.2015, 17:04
Das ist ja prima,es gibt eine Rentenkrise aber keine Asyl Krise,da bekommt man nur zu hören "alles easy ".Diese Bonzen und sonstigen Unterstützer weigern sich die Frage zu beantworten,ab wann man in der BRD keine Asylanten mehr aufnehmen kann.Denn dieses Asyl Unwesen wird bestimmt keine vorübergehende Erscheinung sein.

Korrekt, es ist ein Ansiedlungsprogramm, um Weltmeister in der Bevölkerungsdichte zu werden. Eigentlich müßte sich ja das grüne Pack dagegen wehren, da immer mehr Flächen versiegelt werden, und dies ist nicht mehr umkehrbar!


kd

Tantalit
09.05.2015, 17:09
Nicht nur das. Er ist Generalbeauftrgter fuer die Belange der Bundesregierung in den Internetforen und es ist gerade seine Aufgabe, den Lesern mt unlogischem Geschwaetz Rotz auf die Backe zu schmieren.

Wie dumm muß man also sein ihn nicht einfach zu ignorieren. ;)

Rumpelstilz
09.05.2015, 17:19
Wie dumm muß man also sein ihn nicht einfach zu ignorieren. ;)
Generell gebe ich Dir Recht. Nur jemand, der selber viel Zeit hat, kann mit diesen Trollen zackern.

Man kann allerdings auch die Pro-Regierungs-Beitraege als Vorlage nutzen, um seine eigene Ant-Regierungs-Meinung anzubringen. Das ist dann praktisch eine Propagandaschlacht. Mit Diskussion als gesittetem Meinungsaustausch hat das natuerlich nichts mehr zu tun.

Ist im Prinzip eine Frage, wieviel Zeit man hat und wie man diese verbringen moechte.

Strandwanderer
09.05.2015, 17:37
Nicht nur das. Er ist Generalbeauftragter fuer die Belange der Bundesregierung in den Internetforen und es ist gerade seine Aufgabe, den Lesern mt unlogischem Geschwaetz Rotz auf die Backe zu schmieren.


Nee, nee.

Ers ist einer unter Tausenden, die diese Aufgabe für kleines Geld (Judaslohn) wahrnehmen:

Rumpelstilz
09.05.2015, 17:44
Nee, nee.

Ers ist einer unter Tausenden, die diese Aufgabe für kleines Geld (Judaslohn) wahrnehmen:
Ja, stimmt. Generalbeauftragter ist pro Firma und pro Arbeitsgebiet immer nur einer. Und einen "generell Beauftragten", also einen Beauftragten fuer alles, gibt es als Wortschoepfung nun nicht. Da ist ist mir wohl die spanische Sprache, "en general" = "im Allgemeinen" dazwischen gekommen.

mick31
09.05.2015, 17:47
Bist du hier der "Refugeebeauftragte"?

Es gibt keine unlogischere "Sache" als Millionen Fremde durchzufüttern.

Erist ein Troll zum provozieren, und ich glaube ein Wedergänger

autochthon
09.05.2015, 17:55
... und dass die Asylanten gewissermaßen ja so viel an Steuern einzahlen, dass dadurch die Kosten mehr als ausgeglichen werden !

:muaha:

Panther
09.05.2015, 18:26
Beim Fußball gestern in Leipzig konnt ich eine ungewöhnlich hohe Zahl der "Zukunftsdeutschen" besichtigen: soviele Neger in Begleitung von jungen Mädchen und Gruppen von hochaggressiven Schwarzköpfen habe ich zuvor bei keiner Sportveranstaltung gesehen. Beim Bierholen starrten sie herausfordernd von der Seite, widerliches Dreckspack.

Anscheinend wieder mal eine Freikartenaktion des Dosenherstellers, diesmal für die armen Asylbetrüger.

Hoffentlich war das nur eine einmalige Aktion, sonst wäre ein weiteres Refugium für autochthone Deutsche durch den exzessiven Besuch dieses Geschmeiß dahin.


Kriminelle Drogendealer mit weiblichen abhängigen Anhang, wollten also mal was anderes erleben als das übliche.
Jetzt haben diese Kriminellen erst einmal ihr Revier markiert. Beim nächsten Mal gibt es Schlägereien, Messerstechereien usw.

Deinem Beispiel werden viele weitere Deutsche folgen und diesem Freizeitspaß fernbleiben. Der nächste Ort werden die Badeseen werden.

Bei mir kommt jetzt jedes Mal Hass auf, wenn ich dieses Gelumpe sehe und auf die Leute die sie hier haben wollen. Früher was es Abneigung, heute ist es nur noch Hass.

Menetekel
09.05.2015, 18:30
Ich glaube eher, daß er noch sehr jung ist. Es ist mir aufgefallen in seinem PKW Strang, da hatte er nun überhaupt keine Ahnung. Ich schätze ihn höchstens auf 16 oder 17 Jahre. Der fährt wahrscheinlich noch Mofa. Der macht sich einen Spaß daraus, innerhalb kürzester Zeit einen Posting Rekord zu brechen. Das schafft man auch nur, wenn man 1 Zeiler schreibt.:D

Traust Du einem Rotzlöffel, wecher die Füße noch nicht auf dem Boden der Realität hat zu, sich derartig zu verhalten?
Sein ganzer Habitus ist auf den Punkt gerichtet, hier für Unruhe und Angst zu sorgen. Solche Fratzen sind hier schon oft aufgetaucht, um den Usern entsprechend auf den Kranz zu gehen. Das Forum geht vielen in diesem Land gegen den Strich, deshalb ist man den Nutzern auf den Socken. Hätte diese Fratze einen Arsch in der eventuellen Hose, so hätte sich diese schon eher auf meine Anspielungen hin mal geäußert. Eine ganz eklige Socke.

Menetekel
09.05.2015, 18:33
Skorpions kleiner Bruder, der sich nun auch hier tummeln will und seiner alternativlosen Geistesgestörtheit Ausdruck verleiht.

Auflaufen lassen!

Genau so muß es ablaufen. Die wollen es so, dann sollen die es auch so haben.

Leseratte
09.05.2015, 18:52
Die NPD Mecklenburg-Vorpommern will auf den Spuren Australiens wandeln.




Kampagne gegen Wirtschaftsflüchtlinge

"Deutschland wird nicht Eure Heimat werden!"

"No way - you will not make australia home!" – diese unmissverständliche Ansage richtet die australische Regierung an naive Möchtegerneinwanderer. Rund um den Globus wurde der Grundsatz australischer Asylpolitik in 17 verschiedenen Sprachen verbreitet. Laut dem Ministerium für Einwanderung und Grenzschutz habe die Kampagne entscheidend zum Rückgang der illegalen Einwanderung beigetragen. Seit Januar 2014 hat kein einziger Bittsteller mehr per Boot australisches Land erreicht.

Setzt man die Ausgaben der Australier für die internationalen Aufrufe von 15,7 Millionen Euro ins Verhältnis zu den laufenden Aufwendungen für Asylanten, sprich Unterkunft, Verpflegung usw. dürften die Steuerzahler vor Freude Luftsprünge machen.

Ähnliche Reaktionen wären auch in Deutschland zu erwarten. Es besteht also die Möglichkeit, mit einem doch eher geringen finanziellen Aufwand nicht nur Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und faktisch Entwicklungshilfe in den Herkunftsländern zu betreiben, sondern auch noch Menschenleben zu retten.

Es wäre eine Schande diese Möglichkeit nicht zu nutzen!

Daher forderten die Nationalen die Durchführung von öffentlich wahrnehmbaren Kampagnen in den Herkunftsländern der Wirtschaftsflüchtlinge nach dem Beispiel Australiens. In den jeweiligen Landessprachen soll deutlich gemacht werden, dass Deutschland konsequent unberechtigte Asylanten abschieben wird.




http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=1761&mid=1




https://www.youtube.com/watch?v=8OwkQGK-o9I

pixelschubser
09.05.2015, 19:42
Genau so muß es ablaufen. Die wollen es so, dann sollen die es auch so haben.

Solchen Pissnelken widme ich keine Aufmerksamkeit mehr! Sollen sie verrecken in ihrem Multikultiwahn. Und wenn sie am Strassenrand ausbluten, sollte man auf ihre Kadaver rotzen und sie fragen, ob es schön so ist!

cc2
09.05.2015, 20:15
Ja super, dass du das auch so siehst!
Dann können wir Bayern unser Geld ja behalten :))


Wir Bayern verkaufen unsere Produkte übrigens Deutschlandweit, du Dödel !!!

cc2
09.05.2015, 20:20
Warum sind dann 3 Bundesländer das Sozialamt für das restliche Deutschland?

Du schreibst genau so eine Gülle! Bayern verkauft seine Produkte auch Deutschlandweit für gutes Geld !

Noch so ein Vollhonk...

Kater
09.05.2015, 20:43
Jeder, der das Pack hier haben will, kann sich bei seiner Kommune melden. Trägt dann aber auch alle Kosten und
haftet persönlich für den Neger, sofern sein Einkommen und Vermögen das zulassen.
Wer sich das nicht leisten kann, kann sich halt keinen halten.

You make my day!

Architeuthis
09.05.2015, 20:47
Traust Du einem Rotzlöffel, wecher die Füße noch nicht auf dem Boden der Realität hat zu, sich derartig zu verhalten?
Sein ganzer Habitus ist auf den Punkt gerichtet, hier für Unruhe und Angst zu sorgen. Solche Fratzen sind hier schon oft aufgetaucht, um den Usern entsprechend auf den Kranz zu gehen. Das Forum geht vielen in diesem Land gegen den Strich, deshalb ist man den Nutzern auf den Socken. Hätte diese Fratze einen Arsch in der eventuellen Hose, so hätte sich diese schon eher auf meine Anspielungen hin mal geäußert. Eine ganz eklige Socke.


Nein, für Angst sorgt er bei mir nicht. Dafür hat er einfach in allen Strängen, die er eröffnet hat zu wenig Wissen gezeigt. Deswegen schreibt er auch nur Einzeiler, denn würde er mehrere Zeilen formulieren, würde jeder sofort erkennen das er ohne jegliches Allgemeinwissen ist. Und ja, junge Leute verarschen gerne die User in Foren. Ich bin in einem Autoforum gemeldet. Da passiert sowas praktisch jeden Tag, daß da Schüler auf dicke Hose machen und sich einen 12 Zylinder Benz kaufen möchten. Meistens kann man aber diejenigen sehr schnell enttarnen.

deutschland
09.05.2015, 21:05
Schon mal betrachtet wo dies Made herkommt? Bestimmt einer der Sorte, welcher hier schon mal gemüllt hat und nun unter neuer Anmeldung weitermacht. Schaut man sich die Beiträge an, so ist das nicht eine oder seine Meinung, sonder provokantes Geschreibsel, um hier Bambule zu verbreiten.

... man muß ja nicht unbedingt drauf reagieren, oder ?

latinroad
09.05.2015, 21:54
Das ist schon kriminell was hier in Deutschland mit unserem Steuergeld passiert ! Das kann man vergleichen, wie wenn die Bank sagt sie braucht 10.000 Euro für irgendwelche Bedürfnisse der Bank, und das wird von deinem Konto weggenommen. So aggieren Politiker.

2 Milliarden für Bayern ! 20 - 30 Milliarden für Deutschland Vielleicht 50 Milliarden. Was uns das ganze kriminelle Asylrecht wohl kostetet ?? Ich sehe die Schmarotzer jeden Tag in den verschiedensten Städten hier in Deutchland !!! Vollkasko versichert herumlaufen. Davon viele weibliche aus Afrika. Während Deutsche hart arbeiten, wird hier herumschmarotzt was das Zeug hält !!!

Xenes
09.05.2015, 21:59
Das ist schon kriminell was hier in Deutschland mit unserem Steuergeld passiert ! Das kann man vergleichen, wie wenn die Bank sagt sie braucht 10.000 Euro für irgendwelche Bedürfnisse der Bank, und das wird von deinem Konto weggenommen. So aggieren Politiker.


Die Asylflutung ist der größte Raubzug aller Zeiten am Volksvermögen (Steuergeldern)!

Nurmalso
10.05.2015, 09:33
Endlich werden die Milliarden-Kosten für Flüchtlinge genannt .... und nix passiert, bzw. die Oberen wollen noch mehr Eindringlinge aufnehmen, sprich Milliarden ausgeben. Die werden Steuern, Abgaben und Gebühren erhöhen müssen und der Michel wird sagen, funktioniert doch, meinen nächsten Urlaub kann ich noch finanzieren ...

Bruddler
10.05.2015, 09:39
Endlich werden die Milliarden-Kosten für Flüchtlinge genannt...gleichzeitig mokieren sich ideologisch verblödete Vollpfosten über die "immensen" Kosten für Stuttgart21...unglaublich.

latinroad
10.05.2015, 10:03
Das ist ja ein Hammer..

Bayern will laut Söder 2.5 Milliarden Euro für illegale Asylbewerber ausgeben, anstatt für 40.000 neue Lehrstellen oder 300.000 neue Studienplätze.

http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

Die Grenzen zu Bayern sind offen wie ein Scheunentor. Und die in Bayern wollen das Geld lieber für Asylanten anstatt für Azubis oder Studienplätze auszugeben.

Das ist einmalig auf der Welt !!

Eridani
10.05.2015, 10:10
Das ist ja ein Hammer..

Bayern will laut Söder 2.5 Milliarden Euro für illegale Asylbewerber ausgeben, anstatt für 40.000 neue Lehrstellen oder 300.000 neue Studienplätze.

http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

Die Grenzen zu Bayern sind offen wie ein Scheunentor. Und die in Bayern wollen das Geld lieber für Asylanten anstatt für Azubis oder Studienplätze auszugeben.

Das ist einmalig auf der Welt !!

"Deutschland ist wahnsinnig geworden"
Akif Pirincci


Was macht Pirinçci? Er nimmt Sachverhalte, die berichtet werden, und behauptet, dass sie nicht oder ganz falsch berichtet werden. Er nimmt Meinungen, die im Umlauf sind, und behauptet, dass man dafür gegrillt wird, wenn man sie äußert. Und er fühlt sich bestätigt, wenn jemand ihm widerspricht. Er redet über Leute („Wichser“) und Ansichten („Hirnschwund“), die ihm nicht passen, und setzt, wenn er über sie schreibt, Worte wie „verfickt“ davor oder „schwachsinnig“.

Dieses Land hat, sagt er, schöne Wälder, es trägt Europa, Spitzenerfinder leben von jeher in ihm. Aber es stellt auch Abtreibung straffrei, in seinen Kneipen darf man nicht rauchen, es hat Medien, die sich zu viel mit dem „Abseitigen des Sex“ beschäftigen. Das alles macht Pirinçci wütend, und seine Liste ist noch viel länger. Der deutsche Staat sei ein „Raubtiersozialismusstaat“, jedem Doofen werde ein Einserabitur verschafft, seine Politiker seien verblödete – auch „versiffte“ – Hampelmänner, die Politik „von Gleichgeschlechtlichen geradezu infiltriert“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/akif-pirinccis-deutschland-von-sinnen-endlich-sagt-s-mal-einer-12899030.html



Vielleicht mischt uns die NSA ja irgendwas ins Trinkwasser....wer weiß?
Ich bin fertig mit diesem Staat............

Van der Graf Generator
10.05.2015, 10:12
Die brd ist ein Anti-Staat. Ich verachte ihn , seine sogenannten "Autoritäten" und deren Mitläufer noch stärker als die sunnitischen Moslems.

Veruschka
10.05.2015, 11:54
Von mir aus gerne. Besser die Asylheime werden bei euch gebaut als hier bei uns :fizeig:
Na ja, da können wir bundesweit mit Sicherheit gut mithalten: bin letztens erst an der Bayern-Kaserne vorbeigefahren. Ja, man muss zugeben, es hat schon ein bisschen was von Soweto :schlecht:

Veruschka
10.05.2015, 11:56
Wir Bayern verkaufen unsere Produkte übrigens Deutschlandweit, du Dödel !!!
Was hat denn die Aussage mit meinem Beitrag zu tun, du Depp?

Menetekel
10.05.2015, 12:24
Solchen Pissnelken widme ich keine Aufmerksamkeit mehr! Sollen sie verrecken in ihrem Multikultiwahn. Und wenn sie am Strassenrand ausbluten, sollte man auf ihre Kadaver rotzen und sie fragen, ob es schön so ist!

Sehe ich ebenso. Wer zu laut schreit, bei der "Verteilung" wird am Ende merken, daß er zu laut war.

Menetekel
10.05.2015, 12:32
Nein, für Angst sorgt er bei mir nicht. Dafür hat er einfach in allen Strängen, die er eröffnet hat zu wenig Wissen gezeigt. Deswegen schreibt er auch nur Einzeiler, denn würde er mehrere Zeilen formulieren, würde jeder sofort erkennen das er ohne jegliches Allgemeinwissen ist. Und ja, junge Leute verarschen gerne die User in Foren. Ich bin in einem Autoforum gemeldet. Da passiert sowas praktisch jeden Tag, daß da Schüler auf dicke Hose machen und sich einen 12 Zylinder Benz kaufen möchten. Meistens kann man aber diejenigen sehr schnell enttarnen.

Nun, Angst macht sowas auch nicht. Die gesamte Art seines Auftritts hier bestärkt meine Annahme, daß es sich um eine "Made" handelt. Nun habe ich schon zweimal versucht, mit Provokation, diese Made rauszulocken. Aber Gülle braucht man nicht zu locken, die stinkt eh schon gewaltig. Und wie ich feststellen kann, bekommt dieser Parasit allseitig Feuer.

Menetekel
10.05.2015, 12:34
... man muß ja nicht unbedingt drauf reagieren, oder ?

Richtig. Aber wenn es vor die Augen kommt, übersieht man es eben nicht.

pixelschubser
10.05.2015, 12:41
Sehe ich ebenso. Wer zu laut schreit, bei der "Verteilung" wird am Ende merken, daß er zu laut war.

Manchmal ist es halt nachteilig, wenn man sich ganz vorne anstellt! Sollnse machen! Ich sehe es mir aus der Entfernung an und schmunzel in mich hinein.

volkszorn
10.05.2015, 13:22
Das ist ja ein Hammer..

Bayern will laut Söder 2.5 Milliarden Euro für illegale Asylbewerber ausgeben, anstatt für 40.000 neue Lehrstellen oder 300.000 neue Studienplätze.

http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html



Und das ganze auf Pump finanziert...

cc2
10.05.2015, 14:31
Was hat denn die Aussage mit meinem Beitrag zu tun, du Depp?

Bist du zu dämlich das herauszulesen ???

Ja, scheinbar schon...

Wenn ich das schon lese, "unser Geld". Mach die Augen zu, dann siehs't, was "unser" ist, du Pfosten!

Anita Fasching
10.05.2015, 14:42
Nicht nur das. Er ist Generalbeauftrgter fuer die Belange der Bundesregierung in den Internetforen und es ist gerade seine Aufgabe, den Lesern mt unlogischem Geschwaetz Rotz auf die Backe zu schmieren.

Auch hier macht sich der Fachkräftemangel bemerkbar.
Bis vor kurzen schrieb Arnold noch ellenlange und stereotypische Pamphlete, aber durchaus wortgeschliffen.
Dieser ist vom System wohl nicht mehr finanzierbar oder wurde wegen erfolgloser Indoktrinationsversuche gefeuert, nun reicht er eben nur noch zu einer Schmalspurtröte wie gueli als Nachfolger.

Rumpelstilz
10.05.2015, 15:03
Auch hier macht sich der Fachkräftemangel bemerkbar.
Bis vor kurzen schrieb Arnold noch ellenlange und stereotypische Pamphlete, aber durchaus wortgeschliffen.
Dieser ist vom System wohl nicht mehr finanzierbar oder wurde wegen erfolgloser Indoktrinationsversuche gefeuert, nun reicht er eben nur noch zu einer Schmalspurtröte wie gueli als Nachfolger.
Ich glaube aber, dass dieser Stil durchaus gewollt ist.Je juenger die Menschen im sog. Westen werden, desto weniger koennen sie ja stillsitzen oder sich konzentrieren.

Desweiteren arbeiten ja selbst Profi-Politiker immer mehr mit Emotionen als mit Argumenten. Meiner Ansicht nach geht die Propaganda der neuen Weltordnung immer mehr in Richtung emotionsgeladene Zirkelschluesse eben ohne Argumente und Logik.

Gute Beispiele sind der Skorpion, Kurti und der Nikolaus.

Veruschka
11.05.2015, 11:21
Bist du zu dämlich das herauszulesen ???

Ja, scheinbar schon...

Wenn ich das schon lese, "unser Geld". Mach die Augen zu, dann siehs't, was "unser" ist, du Pfosten!
War ja klar, dass du die Frage selbst nicht beantworten kannst. Nur immer wirres Geschreibsel von dir mit den üblichen Schimpftiraden. Was bist du eigentlich für ein Langweiler?

Tu dir und uns doch einen Gefallen und schlag dir feste den Kopf gegen die Wand.
Gute Besserung! :))

BlackForrester
11.05.2015, 12:36
Ich habe den Eindruck, daß die Geheimniskrämerei in der Presse immer weiter aufgeweicht wird. Alle sehen wie teuer es uns kommt, man kann einfach die Wahrheit vor der Bevölkerung nicht mehr verheimlichen. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt allmählich.


Was bleibt den Medien auch anders übrig.

Ein paar Dutzend oder hundert Millionen Ausgaben fallen in einem Landes- oder Bundeshaushalt nicht auf.

Mrd.-Beträge aber eher schon und so wirst Du in nächster Zeit noch des öfteren hören, lesen und sehen wie man in den Ländern Nachtragshaushalte beschließen muss um der Kosten der (Wirtschafts)flüchtlingsflut Herr zu werden.

Maggie
11.05.2015, 12:42
Habe gerade mal gegoogelt, OVB ist die einzige Zeitung, das die Zahlen veröffentlich, von Aufklärung kann man also nicht reden.

Architeuthis
11.05.2015, 16:38
Was bleibt den Medien auch anders übrig.

Ein paar Dutzend oder hundert Millionen Ausgaben fallen in einem Landes- oder Bundeshaushalt nicht auf.

Mrd.-Beträge aber eher schon und so wirst Du in nächster Zeit noch des öfteren hören, lesen und sehen wie man in den Ländern Nachtragshaushalte beschließen muss um der Kosten der (Wirtschafts)flüchtlingsflut Herr zu werden.


Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis alle Hemmungen brechen. Bei der Presse wie auch bei der Bevölkerung.

autochthon
11.05.2015, 16:56
Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis alle Hemmungen brechen. Bei der Presse wie auch bei der Bevölkerung.

Wir werden Zeugen eines wichtigen, denkwürdigen Abschnitts der Geschichte des Landes werden.

Ich sehe Feuer. Viiel Feuer. Zerborstenes Glas.. ! Tausende Menschen auf den brennenden Strassen. Es ist seeehhr laut. Und überall Feuer.. !!!!

So, Skorpion - Dein Einsatz: Du weisst schon.... "feuchte Träume".

Architeuthis
11.05.2015, 17:04
Wir werden Zeugen eines wichtigen, denkwürdigen Abschnitts der Geschichte des Landes werden.

Ich sehe Feuer. Viiel Feuer. Zerborstenes Glas.. ! Tausende Menschen auf den brennenden Strassen. Es ist seeehhr laut. Und überall Feuer.. !!!!

So, Skorpion - Dein Einsatz: Du weisst schon.... "feuchte Träume".


Deine Visionen erinnern mich an die Anschläge in Rostock 1992. Dieses Mal, wenn es knallt dann aber richtig. Es hat sich zuviel in der Bevölkerung aufgestaut. Es wird deutlich schlimmer kommen.

Und unsere Regierung hat seit dem nichts dazu gelernt. Alles Schwachköppe !

Chandra
11.05.2015, 17:05
Ich habe den Eindruck, daß die Geheimniskrämerei in der Presse immer weiter aufgeweicht wird. Alle sehen wie teuer es uns kommt, man kann einfach die Wahrheit vor der Bevölkerung nicht mehr verheimlichen. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt allmählich.


Die Stimmung in der Bevölkerung kippt allmählich

Die Stimmen für BIW waren aber leider noch sehr kläglich

Chandra
11.05.2015, 17:06
Wie dumm muß man also sein ihn nicht einfach zu ignorieren. ;)

wer ist er ?

autochthon
11.05.2015, 17:13
Deine Visionen erinnern mich an die Anschläge in Rostock 1992. Dieses Mal, wenn es knallt dann aber richtig. Es hat sich zuviel in der Bevölkerung aufgestaut. Es wird deutlich schlimmer kommen.

Und unsere Regierung hat seit dem nichts dazu gelernt. Alles Schwachköppe !

Rostock ist dagegen kalter Kaffee.

Bundesweite Ausschreitungen wären dann das was viele Kollegen hier nennen: "Berlin fliegt die Republik um die Ohren".
Wir sind ein überreifer Eiterpickel. Der bald platzt.

Der Dreck muss raus!!!

Chandra
11.05.2015, 17:18
...richtig !
es kann nicht sein, dass wir weiterhin als Sozialamt für jene da sind, die rein aus wirtschaftlichen Beweggründen ihr Land verlassen !

vorgestern hat bei mir ein Ausländer geklingelt mit einem Zettel in der Hand, worauf folgender Text mit Schreibmaschine geschrieben stand

Text: bin Ungar...habe Hunger... hast du geld ?

ich habe ihn höflich, aber bestimmt von meinem Grundstück verwiesen, woraufhin er in meinen Vorgarten spuckte und verschwand !

Bei uns stand auch ein Dunkelhäutiger (keine Neger ) im Rahmen mit einem Zettel in der Hand und einem KInd im Schlepptau .
Er dachte wohl bei Kindern werden wir weich .
Ich habe ihm zu verstehen gegeben wieder in sein Land zu fahren und gab dem KInd ein Rosinenbrötchen.
Irgendwas hat er dann gefaselt:D

Architeuthis
11.05.2015, 17:26
Die Stimmen für BIW waren aber leider noch sehr kläglich

Ich mußte mich erstmal informieren, was Du mit BIW meintest. Nun ja 3,3 % für eine Partei, die bereits 2004 gegründet wurde, ist in der Tat etwas schwach. Man weiß natürlich nicht wieviel sie in Öffentlichkeitsarbeit investieren. Wenn die nur einen Stand haben mit einer Person, dann dauerts halt etwas länger, bis man in den Stimmenbereich der AFD kommt.:D

Architeuthis
11.05.2015, 17:30
Rostock ist dagegen kalter Kaffee.

Bundesweite Ausschreitungen wären dann das was viele Kollegen hier nennen: "Berlin fliegt die Republik um die Ohren".
Wir sind ein überreifer Eiterpickel. Der bald platzt.

Der Dreck muss raus!!!


Treffend formuliert.:D:dg:

Chandra
11.05.2015, 17:32
Ich mußte mich erstmal informieren, was Du mit BIW meintest. Nun ja 3,3 % für eine Partei, die bereits 2004 gegründet wurde, ist in der Tat etwas schwach. Man weiß natürlich nicht wieviel sie in Öffentlichkeitsarbeit investieren. Wenn die nur einen Stand haben mit einer Person, dann dauerts halt etwas länger, bis man in den Stimmenbereich der AFD kommt.:D

Ich habe mich noch nicht intensiv mit ihnen beschäftigt ,nur nebenbei mitbekommen ihre % Zahl bei der Wahl in Bremen:D

deutschland
11.05.2015, 17:34
Bei uns stand auch ein Dunkelhäutiger (keine Neger ) im Rahmen mit einem Zettel in der Hand und einem KInd im Schlepptau .
Er dachte wohl bei Kindern werden wir weich .
Ich habe ihm zu verstehen gegeben wieder in sein Land zu fahren und gab dem KInd ein Rosinenbrötchen.
Irgendwas hat er dann gefaselt:D


...es handelt sich hier wohl um eine neue Masche unserer "Bereicherer" per Handzettel durch die Lande zu ziehen, weil sie selbst kein Wort deutsch ausser ASYL
beherrschen.
die klappern hier in unserer Gegend zu zweit die Dörfer ab und belästigen die Einwohner... ein Nachbar hat denen kürzlich mit einem Lattenstück gedroht !

Chandra
11.05.2015, 17:38
...es handelt sich hier wohl um eine neue Masche unserer "Bereicherer" per Handzettel durch die Lande zu ziehen, weil sie selbst kein Wort deutsch ausser ASYL
beherrschen.
die klappern hier in unserer Gegend zu zweit die Dörfer ab und belästigen die Einwohner... ein Nachbar hat denen kürzlich mit einem Lattenstück gedroht !

Sie kassieren doppelt die Stütze und die Kohle durch betteln

deutschland
11.05.2015, 17:40
Sie kassieren doppelt die Stütze und die Kohle durch betteln

von mir bekommen die allenfalls den Mittelfinger zu sehen... der bedarf keine Worte und ist weltweit bekannt !

Nurmalso
11.05.2015, 17:41
Bei uns stand auch ein Dunkelhäutiger (keine Neger ) im Rahmen mit einem Zettel in der Hand und einem KInd im Schlepptau .
Er dachte wohl bei Kindern werden wir weich .
Ich habe ihm zu verstehen gegeben wieder in sein Land zu fahren und gab dem KInd ein Rosinenbrötchen.
Irgendwas hat er dann gefaselt:D


Vielleicht wollte er ein Schnitzel ...

Chandra
11.05.2015, 17:41
von mir bekommen die allenfalls den Mittelfinger zu sehen... der bedarf keine Worte und ist weltweit bekannt !

naja , in Indien bedeutet er was anderes :D

deutschland
11.05.2015, 17:43
naja , in Indien bedeutet er was anderes :D

... das weiß ich nicht, auf jeden Fall lungern hier keine Inder herum... die würde man erkennen !

Maggie
11.05.2015, 17:46
Die Stimmen für BIW waren aber leider noch sehr kläglich

Naja, sie sind ja nur in Bremerhaven angetreten und haben dort gleich über 5% geholt.

Chandra
11.05.2015, 18:06
... das weiß ich nicht, auf jeden Fall lungern hier keine Inder herum... die würde man erkennen !

hat keine so deftige Bedeutung wie bei uns, nur einen leichten Umut :D
Auch bei Wahlen wird kurzerhand der Mittelfinger der Wähler erhoben , die ihre Stimme abgegeben haben;)

cc2
11.05.2015, 18:14
War ja klar, dass du die Frage selbst nicht beantworten kannst. Nur immer wirres Geschreibsel von dir mit den üblichen Schimpftiraden. Was bist du eigentlich für ein Langweiler?

Tu dir und uns doch einen Gefallen und schlag dir feste den Kopf gegen die Wand.
Gute Besserung! :))


Verzieh dich in dein Loch wo du hergekommen bist kleiner Troll.

deutschland
11.05.2015, 18:20
hat keine so deftige Bedeutung wie bei uns, nur einen leichten Umut :D
Auch bei Wahlen wird kurzerhand der Mittelfinger der Wähler erhoben , die ihre Stimme abgegeben haben;)

...nun ja, andere Länder... andere Sitten, die wir hier bei uns nicht haben wollen !

Architeuthis
11.05.2015, 18:49
Naja, sie sind ja nur in Bremerhaven angetreten und haben dort gleich über 5% geholt.



Also ich habe im Internet was von 3,3 % gelesen und die Partei hat ihren Sitz in Bremen. Ob die aber nur in Bremerhaven angetreten sind weiß ich nicht.

BlackForrester
11.05.2015, 18:55
Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis alle Hemmungen brechen. Bei der Presse wie auch bei der Bevölkerung.


Eine Gefahr, welche immer weniger klein geredet werden kann - und die Verlierer sind dann einmal wieder die Menschen, welche auf den Schutz des Asylrechtes wie der Genfer Flüchtlingskonvention angewiesen sind.

Man muss sich nur die Kommentare der "Gut"menschen zu der heutigen Razzia der Polizei in der Kurpfalz anschauen - da wird auf rechte Hetzerei (wohl zurecht) verwiesen, dass man aber mehr als ein Dutzend dringend tatverdächtiger Drogendealer festgenommen hat und gegen an die 100 weitere Personen Ermittlungsverfahren laufen - davon kein Wort und auch kein Wort davon wie man die Menschen vor solchen Verbrechern schützen will und dass solcherlei Verbrecher jeglichen Aufenthaltsstatus verloren haben.

Linke Logik, die kein normal denkender Menschen versteht und eher der Branstiftung als der Brandbekämpfung dient.

Hrafnaguð
11.05.2015, 19:01
Ich habe den Eindruck, daß die Geheimniskrämerei in der Presse immer weiter aufgeweicht wird. Alle sehen wie teuer es uns kommt, man kann einfach die Wahrheit vor der Bevölkerung nicht mehr verheimlichen. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt allmählich.

Das sind ja "nur" die finanziellen Kosten. Die kulturellen Kosten sind viel höher.
Heimat ist unbezahlbar. Kultur auch. Das ist das höchste Gut das ein Volk hat.
In Geld nicht aufzuwiegen. Diese Flüchtlingsmassen kosten uns auf Dauer gesehen unausprechlich
viel.

Leseratte
11.05.2015, 19:03
Die BIW kandidiert in beiden Stadtteilen. In Bremerhaven ist sie aber stärker.

http://www.wahlen-bremen.de/app/ltw2015lagb.html

In Bremerhaven, blieb die AfD unter 5%.


http://www.wahlen-bremen.de/app/ltw2015-bhv-lagb.html

Chronos
11.05.2015, 19:05
Eine Gefahr, welche immer weniger klein geredet werden kann - und die Verlierer sind dann einmal wieder die Menschen, welche auf den Schutz des Asylrechtes wie der Genfer Flüchtlingskonvention angewiesen sind.

Man muss sich nur die Kommentare der "Gut"menschen zu der heutigen Razzia der Polizei in der Kurpfalz anschauen - da wird auf rechte Hetzerei (wohl zurecht) verwiesen, dass man aber mehr als ein Dutzend dringend tatverdächtiger Drogendealer festgenommen hat und gegen an die 100 weitere Personen Ermittlungsverfahren laufen - davon kein Wort und auch kein Wort davon wie man die Menschen vor solchen Verbrechern schützen will und dass solcherlei Verbrecher jeglichen Aufenthaltsstatus verloren haben.

Linke Logik, die kein normal denkender Menschen versteht und eher der Branstiftung als der Brandbekämpfung dient.
Ja, die Berichterstattung im SWR-TV über diese Drogenrazzia in einigen Flüchtlingsunterkünften Baden-Württembergs war wirklich sensationell.

Der Reporter überschlug sich fast, immer wieder zu betonen, dass es keinen Verdacht auf organisierten Drogenhandel der Neger gäbe und es ganz einfach nur einzelne Täter seien.

Was für ein Haufen von Dilettanten in unseren Medien! Dass die Neger das Zeug über ganze Dealerketten verticken, wollte diesem Schwatz-Master vom SWR natürlich nicht über die Zunge.

Es wird immer lächerlicher, was uns die Medien-Fuzzis vorzusetzen wagen.

Chandra
11.05.2015, 19:58
...nun ja, andere Länder... andere Sitten, die wir hier bei uns nicht haben wollen !

sind wir auch garnicht interessiert sie Euch aufzuschwätzen

Chandra
11.05.2015, 19:59
Vielleicht wollte er ein Schnitzel ...

meine Fellnasen hätte er aus ihm ein Schnitzel gemacht:D

Chandra
11.05.2015, 20:01
... das weiß ich nicht, auf jeden Fall lungern hier keine Inder herum... die würde man erkennen !

wirst Du auch nicht erleben das welche bei Euch rumlungern

Chandra
11.05.2015, 20:02
Naja, sie sind ja nur in Bremerhaven angetreten und haben dort gleich über 5% geholt.

ich muß mir das mal durchlesen was die BIW vorhaben und anstreben.

Veruschka
11.05.2015, 20:16
Verzieh dich in dein Loch wo du hergekommen bist kleiner Troll.
Och komm, mehr haste nicht drauf?! Ich sags ja, du bist einfach ein Langweiler :))

Maggie
11.05.2015, 21:41
Also ich habe im Internet was von 3,3 % gelesen und die Partei hat ihren Sitz in Bremen. Ob die aber nur in Bremerhaven angetreten sind weiß ich nicht.

Habe das hier auf ihrer FB-Seite entdeckt:


11.05.2015
Herzlichen DANK an alle Wähler in der Seestadt Bremerhaven!
Die BIW bleibt mit 7,2 Prozent und 3 Stadtverordneten weiter viertstärkste politische Kraft. Unser Spitzenkandidat Jan Timke ist mit 3813 Kandidatenstimmen auf Platz 2 der beliebtesten Politiker der Seestadt vorgerückt.

https://www.facebook.com/biwbremen

Chandra
11.05.2015, 21:42
Habe dashier auf ihrer FB-Seite entdeckt:


https://www.facebook.com/biwbremen

Maggie gleich im Ersten kommt was über Pegida könnte Dich interessieren

Chandra
11.05.2015, 21:45
Vielleicht wollte er ein Schnitzel ...

hatte mich vertippselt :)

meine Fellnasen hätten eher aus ihm ein Schnitzel gemacht

Maggie
11.05.2015, 21:47
ich muß mir das mal durchlesen was die BIW vorhaben und anstreben.

Hier die Website, steht allerdings nichts über die Wahlergebnisse:

http://www.biw-bremen.de/

Odin
11.05.2015, 21:47
Das sind doch nur die Anschaffungskosten.
Man sollte mal die Folgekosten ausrechnen: Schäden durch Kriminalität (Polizeieinsätze, Verwahrung, Gerichtskosten, Schäden an Leib und Leben der Opfer),
Krankenkosten (Zähne, Brillen, OPs, Medikamente). Nicht zu vergessen, daß die sich vermehren wie Ratten. Da kommen noch sehr viel mehr Kosten auf uns zu.

Sie sind eben voll und ganz Fachkräfte und machen keine halben Sachen.

Maggie
11.05.2015, 21:47
Maggie gleich im Ersten kommt was über Pegida könnte Dich interessieren

Danke für den Hinweis!:)


Off-Topic: Fliege dauernd raus, Vodafone hat bundesweit Probleme.

Architeuthis
11.05.2015, 23:34
Eine Gefahr, welche immer weniger klein geredet werden kann - und die Verlierer sind dann einmal wieder die Menschen, welche auf den Schutz des Asylrechtes wie der Genfer Flüchtlingskonvention angewiesen sind.

Man muss sich nur die Kommentare der "Gut"menschen zu der heutigen Razzia der Polizei in der Kurpfalz anschauen - da wird auf rechte Hetzerei (wohl zurecht) verwiesen, dass man aber mehr als ein Dutzend dringend tatverdächtiger Drogendealer festgenommen hat und gegen an die 100 weitere Personen Ermittlungsverfahren laufen - davon kein Wort und auch kein Wort davon wie man die Menschen vor solchen Verbrechern schützen will und dass solcherlei Verbrecher jeglichen Aufenthaltsstatus verloren haben.

Linke Logik, die kein normal denkender Menschen versteht und eher der Branstiftung als der Brandbekämpfung dient.


Ich glaube, die Asylanten verlieren ihren Flüchtlingsstatus erst, wenn sie zu 2 oder 3 Jahren verurteilt werden. Erst dann werden sie abgeschoben. Wäre ja auch zu traurig, wenn wir einen Dealer verlieren würden. :cool:

Die Presse gibt sich noch sehr bedeckt mit Berichterstattungen über kriminelle Ausländer aber wenn die Schreibblockade erstmal gelöst ist, werden die anderen Zeitungen auch nicht mehr lange sich zurückhalten können. Ist zumindest meine Meinung.

Architeuthis
11.05.2015, 23:39
Das sind ja "nur" die finanziellen Kosten. Die kulturellen Kosten sind viel höher.
Heimat ist unbezahlbar. Kultur auch. Das ist das höchste Gut das ein Volk hat.
In Geld nicht aufzuwiegen. Diese Flüchtlingsmassen kosten uns auf Dauer gesehen unausprechlich
viel.

Ja, was die Regierung für eine Kohle für die Ausländer jährlich verbrennt ist enorm. Das eigene Volk wird durch Steuern und sonstige Abgaben geschröpft und dem Parasitenpack wird es tief in den Mastdarm geschoben. Einfach widerlich !

Heifüsch
11.05.2015, 23:41
Ich glaube, die Asylanten verlieren ihren Flüchtlingsstatus erst, wenn sie zu 2 oder 3 Jahren verurteilt werden. Erst dann werden sie abgeschoben. Wäre ja auch zu traurig, wenn wir einen Dealer verlieren würden. :cool:

Die Presse gibt sich noch sehr bedeckt mit Berichterstattungen über kriminelle Ausländer aber wenn die Schreibblockade erstmal gelöst ist, werden die anderen Zeitungen auch nicht mehr lange sich zurückhalten können. Ist zumindest meine Meinung.

Noch? Sie gab sich einmal unbedeckt, aber diese Zeiten sind vorbei. Jedenfalls solange das Recht auf Informationsfreiheit bzw. ungehinderten und unzensierten Informationszugang auf Anordnung von ganz oben außer Kraft gesetzt ist...:

"Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

(Kodex des Deutschen Presserats)

latinroad
12.05.2015, 07:50
Noch? Sie gab sich einmal unbedeckt, aber diese Zeiten sind vorbei. Jedenfalls solange das Recht auf Informationsfreiheit bzw. ungehinderten und unzensierten Informationszugang auf Anordnung von ganz oben außer Kraft gesetzt ist...:

"Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

(Kodex des Deutschen Presserats)

Handelt es sich bei dem Kodex des Deutschen Presserats um Zensur !!! Das ist ja fast unglaublich !! Das ist ja schlimmer als in der DDR !!
Das ist ja schon eine straftatsähnliche Verhaldensweise, was da der Kodex des Deutschen Presserats beinhaltet ! Also doch eine Lügenpresse ?

Architeuthis
12.05.2015, 08:03
Noch? Sie gab sich einmal unbedeckt, aber diese Zeiten sind vorbei. Jedenfalls solange das Recht auf Informationsfreiheit bzw. ungehinderten und unzensierten Informationszugang auf Anordnung von ganz oben außer Kraft gesetzt ist...:

"Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

(Kodex des Deutschen Presserats)


Den obigen Text kann man aber auslegen wie man will. Den Sachbezug kann man doch zu allem herstellen. Ich finde, daß die Presse seit Pegida etwas ralaxter mit diesem Kodex umgeht, seitdem das Wort "Lügenpresse" die Runde machten. Namen werden jetzt zeitweise genannt. Ob nun bei Opfer oder Täter, den Rest kann man sich doch meistens selber zusammen reimen.

Buchenholz
12.05.2015, 13:38
Den obigen Text kann man aber auslegen wie man will. Den Sachbezug kann man doch zu allem herstellen. Ich finde, daß die Presse seit Pegida etwas ralaxter mit diesem Kodex umgeht, seitdem das Wort "Lügenpresse" die Runde machten. Namen werden jetzt zeitweise genannt. Ob nun bei Opfer oder Täter, den Rest kann man sich doch meistens selber zusammen reimen.
Mit welcher Motivation willst Du hier für diesen Unsinn von Anzeichen einer angeblichen Trendwende der Medien durch Pegida suggerieren? NICHTS hat sich zum Besseren geändert, das genaue Gegenteil ist der Fall! Das in wenigen Einzelfällen Namen genannt werden, das kam hin und wieder schon immer mal vor.

Seit Pegida wird das Volk von den Massenmmedien aber noch intensiver und subtiler als zuvor auf die dauerhafte Ansiedlung von zig Millionen vornehmlich männlicher Illegaler hin indoktriniert. Das Volk soll durch die intensivierte Dauertindoktrination der Medien buchstäblich weichgeklopft werden. Es soll akzeptieren, daß es eigentlich doch egal sei, ob die Siedlermassen nun echte politisch Verfolgte oder doch nur Menschenmassen auf der Suche nach Wohlstand seien.

Illegale Einwanderer werden pauschal nur noch als "Flüchtlinge" bezeichnet. Sprach man in den 90igern immerhin noch von Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten, Ausländern, etc... gibt es mittlerweile nur noch Flüchtlinge, Migranten, Fachkräfte, etc... Und immer mehr gehen die Medien dazu über, den staatlicherseits durch materielle Anreize angefachten Massenansturm ausländischer junger Männer aus der dritten Welt als "Segen" darzustellen, der gerade zu rechten Zeit komme, da wir ja immer weniger werden.
Beeindruckend ist dabei, wie zeitgleich konzertiert sich derartige Änderungen und in Inhalt und Sprache vollziehen.

Allein die Tatsache, daß sämtliche Medien von "Flüchtlingen" aus dem Kosovo und diversen EU-Beitrittskandidaten unter den Balkanländern, in denen niemals Krieg herrschte, sprechen ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Jeder Idiot, auch jeder opportunistische Zeitungsschreiberling weiß, daß das Rattenloch Kosovo und der gesamte Balkan seit über 16 Jahren befriedet sind und das es eine politisch motivierte Lüge ist diese Personen als Flüchtlinge zu bezeichnen.

Die kleinen, um ihre jämmerlichen Jobs zitternden Schreiberlinge, die keinen anständigen Beruf erlernt haben und über deren Häuptern so kontinuierlich das Damoklesschwert von HartzIV und Jobcenter schwebt, schreiben alles, was ihnen ihre Vorgesetzten vorgeben. Und letztere tun ebenfalls alles, was erforderlich ist, um ihre schon etwas lukrativeren Posten zu behalten. Die obersten Chefetagen der Zeitungen bzw. die deren Eigentümer sind stets engstens mit dem wirtschaftlich-politischen Milieu verbandelt und handeln in dessen Auftrag.
Es gibt nur noch wenige wirklich freie Zeitungen, die es sich durch finanzielle Unabhängigkeit und eine charakterlich gefestigte Belegschaft erlauben können innerhalb der durch den Parteien-Rechts-staat gesetzten und kontinuierlich verschmälerten gesetzlichen Grenzen gegen die vorgegebenen Systemrichtlinien zu verstossen und ideologische Tabus zu brechen, wie bspw. die Junge Freiheit.

Architeuthis
12.05.2015, 16:27
Mit welcher Motivation willst Du hier für diesen Unsinn von Anzeichen einer angeblichen Trendwende der Medien durch Pegida suggerieren? NICHTS hat sich zum Besseren geändert, das genaue Gegenteil ist der Fall! Das in wenigen Einzelfällen Namen genannt werden, das kam hin und wieder schon immer mal vor.

Seit Pegida wird das Volk von den Massenmmedien aber noch intensiver und subtiler als zuvor auf die dauerhafte Ansiedlung von zig Millionen vornehmlich männlicher Illegaler hin indoktriniert. Das Volk soll durch die intensivierte Dauertindoktrination der Medien buchstäblich weichgeklopft werden. Es soll akzeptieren, daß es eigentlich doch egal sei, ob die Siedlermassen nun echte politisch Verfolgte oder doch nur Menschenmassen auf der Suche nach Wohlstand seien.

Illegale Einwanderer werden pauschal nur noch als "Flüchtlinge" bezeichnet. Sprach man in den 90igern immerhin noch von Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten, Ausländern, etc... gibt es mittlerweile nur noch Flüchtlinge, Migranten, Fachkräfte, etc... Und immer mehr gehen die Medien dazu über, den staatlicherseits durch materielle Anreize angefachten Massenansturm ausländischer junger Männer aus der dritten Welt als "Segen" darzustellen, der gerade zu rechten Zeit komme, da wir ja immer weniger werden.
Beeindruckend ist dabei, wie zeitgleich konzertiert sich derartige Änderungen und in Inhalt und Sprache vollziehen.

Allein die Tatsache, daß sämtliche Medien von "Flüchtlingen" aus dem Kosovo und diversen EU-Beitrittskandidaten unter den Balkanländern, in denen niemals Krieg herrschte, sprechen ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Jeder Idiot, auch jeder opportunistische Zeitungsschreiberling weiß, daß das Rattenloch Kosovo und der gesamte Balkan seit über 16 Jahren befriedet sind und das es eine politisch motivierte Lüge ist diese Personen als Flüchtlinge zu bezeichnen.

Die kleinen, um ihre jämmerlichen Jobs zitternden Schreiberlinge, die keinen anständigen Beruf erlernt haben und über deren Häuptern so kontinuierlich das Damoklesschwert von HartzIV und Jobcenter schwebt, schreiben alles, was ihnen ihre Vorgesetzten vorgeben. Und letztere tun ebenfalls alles, was erforderlich ist, um ihre schon etwas lukrativeren Posten zu behalten. Die obersten Chefetagen der Zeitungen bzw. die deren Eigentümer sind stets engstens mit dem wirtschaftlich-politischen Milieu verbandelt und handeln in dessen Auftrag.
Es gibt nur noch wenige wirklich freie Zeitungen, die es sich durch finanzielle Unabhängigkeit und eine charakterlich gefestigte Belegschaft erlauben können innerhalb der durch den Parteien-Rechts-staat gesetzten und kontinuierlich verschmälerten gesetzlichen Grenzen gegen die vorgegebenen Systemrichtlinien zu verstossen und ideologische Tabus zu brechen, wie bspw. die Junge Freiheit.


Ich möchte hier gar nichts suggerieren !

Fakt ist doch, das ein Blatt die Milliarden Kosten für die Flüchtlinge beim Namen genannt hat. Und wenn ein Verlag seine Beiß-Hemmung über Bord wirft, dann wird es nicht lange dauern, dann ziehen die anderen Verlage nach.

Es ist lediglich mein Eindruck den ich ganz aktuell von der Presse habe. Erst gestern konnte ich den Namen von der Person lesen, die abgestochen wurde. Er wollte einer Frau helfen. Nach dem Namen muß es ein Türke gewesen sein, den Rest kann ich mir denken.

Wenn Du da allerdings einen anderen Eindruck hast dann ist das auch völlig ok. Ich habe nicht den Wunsch Dich zu beeinflussen.

Deutschmann
12.05.2015, 16:29
Handelt es sich bei dem Kodex des Deutschen Presserats um Zensur !!! Das ist ja fast unglaublich !! Das ist ja schlimmer als in der DDR !!
Das ist ja schon eine straftatsähnliche Verhaldensweise, was da der Kodex des Deutschen Presserats beinhaltet ! Also doch eine Lügenpresse ?

Der steht schon seit 1996.

BlackForrester
12.05.2015, 21:20
Ich glaube, die Asylanten verlieren ihren Flüchtlingsstatus erst, wenn sie zu 2 oder 3 Jahren verurteilt werden. Erst dann werden sie abgeschoben. Wäre ja auch zu traurig, wenn wir einen Dealer verlieren würden. :cool:


Jetzt mus sich Dich enttäuschen - ein Asylbewerber wird entweder anerkannt und nicht anerkannt - unabhängig davon ob dieser nun rechtschaffen oder kriminell ist - und für die Anerkennung isr einzig und alleine maßgeben oder die Asylgründe zutreffen oder nicht und ist man erst einmal als Asylbewerber anerkannt ist es völlig aus mit abschieben...wohin auch?

Architeuthis
12.05.2015, 21:48
Jetzt mus sich Dich enttäuschen - ein Asylbewerber wird entweder anerkannt und nicht anerkannt - unabhängig davon ob dieser nun rechtschaffen oder kriminell ist - und für die Anerkennung isr einzig und alleine maßgeben oder die Asylgründe zutreffen oder nicht und ist man erst einmal als Asylbewerber anerkannt ist es völlig aus mit abschieben...wohin auch?


Ich habe es letztens noch irgendwo gelesen oder vielleicht in den Medien gehört, daß Asylbewerber bei einer kriminellen Handlung abgeschoben werden können, sofern sie von einem Gericht mit einer *2 oder 3 jährigen Strafe abgeurteilt worden sind, unabhängig davon ob sie anerkannt wurden oder nicht. Abgeschoben werden sie natürlich in ihre Heimatländer, sofern da kein Krieg herrscht.

*Da bin ich mir nicht sicher ob nach 2 oder 3 Jahren

BlackForrester
12.05.2015, 21:53
Ich habe es letztens noch irgendwo gelesen oder vielleicht in den Medien gehört, daß Asylbewerber bei einer kriminellen Handlung abgeschoben werden können, sofern sie von einem Gericht mit einer *2 oder 3 jährigen Strafe abgeurteilt worden sind, unabhängig davon ob sie anerkannt wurden oder nicht. Abgeschoben werden sie natürlich in ihre Heimatländer, sofern da kein Krieg herrscht.

*Da bin ich mir nicht sicher ob nach 2 oder 3 Jahren


Du verwechselt da etwas - Ausländer, welche zu einer Haftstrafe von mehr als 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt werden können bzw. müssen abgeschoben werden.

Einen anerkannten Asylbewerber oder anerkannten Kriegsflüchtling kannst Du nicht abschieben...zumindest so lange nicht wie der Asylbewerber in seinem Heimatland politisch verfolgt würde bzw. beim Kriegsflüchtling in dessen Heimat immer noch Krieg herrscht.

Danke nur an einen gewissen "Kalifen von Köln", welcher in diesem Land jahrelang zu Mord und Totschlag aufrufen konnte, ja selbst öffentlich Mordaufträge erteilen konnte und die Behörden diesen Menschen nicht abschieben konnten...obwohl dieser Typ ein absoluter Schwerstkrimineller war.

Architeuthis
12.05.2015, 22:25
Du verwechselt da etwas - Ausländer, welche zu einer Haftstrafe von mehr als 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt werden können bzw. müssen abgeschoben werden.

Einen anerkannten Asylbewerber oder anerkannten Kriegsflüchtling kannst Du nicht abschieben...zumindest so lange nicht wie der Asylbewerber in seinem Heimatland politisch verfolgt würde bzw. beim Kriegsflüchtling in dessen Heimat immer noch Krieg herrscht.

Danke nur an einen gewissen "Kalifen von Köln", welcher in diesem Land jahrelang zu Mord und Totschlag aufrufen konnte, ja selbst öffentlich Mordaufträge erteilen konnte und die Behörden diesen Menschen nicht abschieben konnten...obwohl dieser Typ ein absoluter Schwerstkrimineller war.


Das man Kriegsflüchtlinge nicht abschieben kann, ist natürlich klar.


Ich habe übrigens den Text gefunden, worauf ich mich beziehe.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asyl-regierung-verschaerft-bleiberecht-fuer-auslaender-a-1006344.html

Leseratte
13.05.2015, 06:45
Wenn der Westen also in Syrien und Libyen Krieg macht, kommen Flüchtlinge zu uns, die wir nicht abschieben dürfen.

BlackForrester
13.05.2015, 21:40
Das man Kriegsflüchtlinge nicht abschieben kann, ist natürlich klar.

Ich habe übrigens den Text gefunden, worauf ich mich beziehe.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/asyl-regierung-verschaerft-bleiberecht-fuer-auslaender-a-1006344.html


Nur sollte diesem Text endlich auch einmal Taten folgen...nur trifft es eben weder einen kriminellen Asylbewerber, der nicht abgeschoben werden kann so lange sein Verfahren noch läuft und schon gar nicht, wenn er anerkannt wird ebensowenig von einen kriminellen Kriegsflüchtling.

Buchenholz
13.05.2015, 23:42
Ich möchte hier gar nichts suggerieren !

Fakt ist doch, das ein Blatt die Milliarden Kosten für die Flüchtlinge beim Namen genannt hat. Und wenn ein Verlag seine Beiß-Hemmung über Bord wirft, dann wird es nicht lange dauern, dann ziehen die anderen Verlage nach.

Es ist lediglich mein Eindruck den ich ganz aktuell von der Presse habe. Erst gestern konnte ich den Namen von der Person lesen, die abgestochen wurde. Er wollte einer Frau helfen. Nach dem Namen muß es ein Türke gewesen sein, den Rest kann ich mir denken.

Wenn Du da allerdings einen anderen Eindruck hast dann ist das auch völlig ok. Ich habe nicht den Wunsch Dich zu beeinflussen.
Ich glaube, Du hast sehr wohl den Wunsch hier Leute in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Ob nun aus eigenem Antrieb oder im Auftrag von welcher Stelle auch immer.

Architeuthis
14.05.2015, 07:47
Ich glaube, Du hast sehr wohl den Wunsch hier Leute in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Ob nun aus eigenem Antrieb oder im Auftrag von welcher Stelle auch immer.


Glaube heißt nicht wissen !

Das ist bei den Verschwörungstheoretikern das größte Problem. Mißtrauen gegen alles und jeden auf dieser Welt. Sogar der eigenen Mutter oder der Frau/Freundin wird mißtraut. Menschenkenntnis ist nicht gerade eure Stärke und deswegen schreibe ich es noch einmal

Ich werde hier von niemandem gesponsert und habe auch nicht den Auftrag hier irgendwelche Geschichten zu schreiben.


Ich hoffe nun, daß Du es verstanden hast.