PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Flüchtinge von 1945 werden mit kriminellen Asylanten verglichen !! ZDF Heute Journal !



latinroad
08.05.2015, 21:34
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

Sjard
08.05.2015, 21:39
Ich schaue mir schon seit Jahren keine Fernsehsendungen dieser Art mehr an. Es wird immer erbärmlicher und irrsinniger
was da in Talk-Shows und bei Politsendungen gebracht wird. So was gehört nur boykottiert.

So lange das Internet noch frei ist halte ich mich an die Alternativnachrichten.

Strandwanderer
08.05.2015, 21:42
.
Dieser unverschämte, dreiste Vergleich wird doch schon seit Jahren gezogen, wenn auch in letzter Zeit immer häufiger.

http://www.abload.de/img/gundulagause152duys.jpg


. . .
Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

"Gausula Gundel" ist übrigens ein Sprechautomat aus Plastik und biologisch abbaubaren organischen Verbundstoffen, dessen Existenz auf das ZDF-Nachrichten-Studio begrenzt ist.

Der Automat spricht nur das, womit er gefüttert wird.

http://www.abload.de/img/gundulagause01d7uvb.jpg

Cybeth
08.05.2015, 21:43
Ich schaue mir schon seit Jahren keine Fernsehsendungen dieser Art mehr an. Es wird immer erbärmlicher und irrsinniger
was da in Talk-Shows und bei Politsendungen gebracht wird. So was gehört nur boykottiert.

So lange das Internet noch frei ist halte ich mich an die Alternativnachrichten.
Dem schließe ich mich an!

Wolf Fenrir
08.05.2015, 21:46
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!! Aufrechte Deutsche Leute wie du regen sich über die vollkommen verrückte, geisteskranke Politik der BRD Politik auf.

Gut so , und weiter so ! Nur ich bin Pessimist. Ich denke der überwiegende Teil des Volkes denkt über so was nicht nach, und überhaupt Politik?

Ich denke Deutschland als Nation und das Deutsche Volk befinden sich im Sterbebett ...

PS: Ich würde es gerne sehe das ich mich irre!!!

Cybeth
08.05.2015, 21:47
Aufrechte Deutsche Leute wie du regen sich über die vollkommen verrückte, geisteskranke Politik der BRD Politik auf.

Gut so , und weiter so ! Nur ich bin Pessimist. Ich denke der überwiegende Teil des Volkes denkt über so was nicht nach, und überhaupt Politik?

Ich denke Deutschland als Nation und das Deutsche Volk befinden sich im Sterbebett ...

PS: Ich würde es gerne sehe das ich mich irre!!!
Du irrst dich nicht, dass sehe ich genauso.

Fenzer03
08.05.2015, 21:54
Was habt ihr den erwartet vom Reichs Propaganda TV.
Sendungen dieser Art besonders im ZDF Info schaue ich mir gerne an.
Da weis ich immer das ich genau in die andere Richtung denken muss, von dem was die bringen.

Apart
08.05.2015, 21:55
Würde das Dummvolk auch nur noch einen Funken Verstand besitzen, dann könnten sie die deutschen Flüchtlinge von 1945 nicht ständig als Argument für das Reinlassen der Eroberer aus Afrika und Orient benützen.

Die deutschen Flüchtlinge von 1945 zeigen uns, daß das was heute kommt, sicher keine Flüchtlinge sind.
Die deutschen Flüchtlinge blieben ausserdem im Heimatland, und segelten nicht um die halbe Welt.
Die deutschen Flüchtlinge stellten keine Forderungen.
Sie brauchten keine Sozialarbeiter, die mit ihnen Tischtennis spielten.
im Umfeld der Barakensiedlungen stieg nicht die Kriminalität an, auch wurden keine Frauen belästigt.

Wolf Fenrir
08.05.2015, 22:03
Du irrst dich nicht, dass sehe ich genauso.:dg: Trotzdem werde ich so lange ich in dieser famosen BRD Welt lebe mit den mir möglichen Mitteln gegen diesen kranken Zeitgeist angehen. Und das nicht nur hier im WWW...

Cybeth
08.05.2015, 22:05
:dg: Trotzdem werde ich so lange ich in dieser famosen BRD Welt lebe mit den mir möglichen Mitteln gegen diesen kranken Zeitgeist angehen. Und das nicht nur hier im WWW.. (http://WWW..).
Hier ist Hopfen- und Malz verloren! Die Propaganda schlägt hier wöchentlich zu. Gestern im Amtsblatt auf der ersten Seite ganz groß, die Verbandsgemeinde sucht Wohnraum für Flüchtlinge, ganz dringend.

Man wolle doch nicht, das Kriegsflüchtlinge sonst wo hausen müssen etc...

Dazu kann ich halt nichts mehr sagen. Man steht alleine auf weiter Flur.

Fenzer03
08.05.2015, 22:08
[QUOTE=Apart;7884914]Würde das schein staatlich geschulte Dummvolk auch nur noch einen Funken Verstand besitzen, dann könnten sie die deutschen Flüchtlinge von 1945 nicht ständig als Argument für das Reinlassen der Eroberer aus Afrika und Orient benützen.

Irgendwie müssen die ja dem Dummvolk ihre Gülle verkaufen.

Carl von Cumersdorff
08.05.2015, 22:10
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

Traurig für die Sprecher, die diese Scheiße mitmachen müssen, damit sie sich weiter gut ernähren können.

Fenzer03
08.05.2015, 22:14
Wen sie das nicht mitmachen würden erginge es ihnen wie Eva Herman.

www.youtube.com/watch?v=Ylur1e4U7pg

Wolf Fenrir
08.05.2015, 22:16
Hier ist Hopfen- und Malz verloren! Die Propaganda schlägt hier wöchentlich zu. Gestern im Amtsblatt auf der ersten Seite ganz groß, die Verbandsgemeinde sucht Wohnraum für Flüchtlinge, ganz dringend.

Man wolle doch nicht, das Kriegsflüchtlinge sonst wo hausen müssen etc...

Dazu kann ich halt nichts mehr sagen. Man steht alleine auf weiter Flur.

Richtig, man steht alleine gegen die politisch korrekte Mainstream Meinung. Aber ich stehe nicht alleine, man kennt Deutsche Menschen die gesunden Sinnes sind. Und ich bin mir sicher mit einiger Anstrengung findest du diese Menschen in deiner Nähe auch ...

torun
08.05.2015, 22:17
Traurig für die Sprecher, die diese Scheiße mitmachen müssen, damit sie sich weiter gut ernähren können.

Wieso muessen ? Ein wunderbares Leben als GEZ Parasit. Glaubst du die haben ein schlechtes Gewissen ?

Rolf1973
08.05.2015, 22:25
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/flucht_und_vertreibung/img/intro_vertreibung6_01_g.jpg

Deutsche Flüchtlinge vor 70 Jahren. Nur mit dem Notwendigsten und unter Lebensgefahr flohen sie aus ihrer Heimat
in das heutige "Restdeutschland", längst nicht alle überlebten. Sie mussten selber sehen, wie sie klarkamen, sie
schliefen im halben Dutzend (und mehr) in einem Raum. Sie hungerten, jammerten aber nicht und bauten sich fern der
Heimat mit harter Arbeit ein neues Leben auf.

http://www.mopo.de/image/view/2013/8/6/24235598,21633858,highRes,MDS-HMP-2013-07-15-71-56879586.jpg

Und hier sehen wir "Flüchtlinge" (Afrikaner) von heute. Gut genährt, gut gekleidet, manche auch gut gelaunt. Keiner von
denen sieht aus, als wäre er gerade so aus einem Krieg und/oder der Verfolgung entkommen. Frauen und Kinder? Fehlan-
zeige. Die haben diese Helden tapfer zurückgelassen. Dank an die Deutschen? Aber nicht doch, erstmal müssen wir noch
ihre Forderungen-groß ist deren Zahl, unverschämt ihr Inhalt-erfüllen. Fangen wir an mit schnellem Internetanschluss,
Smartphone, einem Einzelzimmer (Was, wo denkt Ihr hin? Leben wie die ostpreußischen Flüchtlinge '45? Aber doch nicht
die Herrenneger, Ihr Scheißrassisten!).

Ich kann mittlerweile keinen Neger, Zigeuner oder Muselmann mehr sehen, ohne dass mir übel wird. Trotz aller Propaganda.
Wenn ich doch nur Inuit wäre......

Alt-Bier
08.05.2015, 22:27
Solche Fernsehberichte gibt es leider auch bei uns! Typisch fuer die linkischen Medien auf das Opfer die Schuld an der Untat aufzuerlegen. Wirklich scheusslich, wenn's wahr ist.

latinroad
08.05.2015, 22:30
Deutsche Flüchtlinge mit illegalen Asylbewerbern zu vergleichen. Das ist schon eine abgrundtiefe Verachtung gegenüber der Deutschen Bevölkerung. Gause verdient mindestens 20.000 - 40.000 Euro netto pro Monat !

Cybeth
08.05.2015, 22:32
Richtig, man steht alleine gegen die politisch korrekte Mainstream Meinung. Aber ich stehe nicht alleine, man kennt Deutsche Menschen die gesunden Sinnes sind. Und ich bin mir sicher mit einiger Anstrengung findest du diese Menschen in deiner Nähe auch ...
Die gibt es gewiss, aber viele trauen sich halt nicht, weil die Propaganda gegen rechts ganze Arbeit geleistet hat. Man will sich lieber nicht preisgeben, oder der Nachbar bekommt mit, das ich gegen Flüchtlinge bin. Oh Gott das darf nicht sein und mit solchen Leuten kannst du auch nichts anfangen.

torun
08.05.2015, 22:35
Die gibt es gewiss, aber viele trauen sich halt nicht, weil die Propaganda gegen rechts ganze Arbeit geleistet hat. Man will sich lieber nicht preisgeben, oder der Nachbar bekommt mit, das ich gegen Flüchtlinge bin. Oh Gott das darf nicht sein und mit solchen Leuten kannst du auch nichts anfangen.

Mit rotgruen Lackierten als Nachbarn kann ich auch nichts anfangen.

Schwabenpower
08.05.2015, 22:41
.
(....)

"Gausula Gundel" ist übrigens ein Sprechautomat aus Plastik und biologisch abbaubaren organischen Verbundstoffen, dessen Existenz auf das ZDF-Nachrichten-Studio begrenzt ist.

Der Automat spricht nur das, womit er gefüttert wird.

(..)



DANKE!

Nach einem nervigen Tag konnte ich jetzt herzlich lachen. Den Spruch hänge ich mir auf, der ist klasse!

Southern Rebel
08.05.2015, 22:43
DANKE!

Nach einem nervigen Tag konnte ich jetzt herzlich lachen. Den Spruch hänge ich mir auf, der ist klasse!

Von mir auch : Daumen hoch.

frundsberg
08.05.2015, 22:43
Ich schaue mir schon seit Jahren keine Fernsehsendungen dieser Art mehr an. Es wird immer erbärmlicher und irrsinniger
was da in Talk-Shows und bei Politsendungen gebracht wird. So was gehört nur boykottiert.

So lange das Internet noch frei ist halte ich mich an die Alternativnachrichten.

Sehr weise.

Wolf Fenrir
08.05.2015, 22:44
Die gibt es gewiss, aber viele trauen sich halt nicht, weil die Propaganda gegen rechts ganze Arbeit geleistet hat. Man will sich lieber nicht preisgeben, oder der Nachbar bekommt mit, das ich gegen Flüchtlinge bin. Oh Gott das darf nicht sein und mit solchen Leuten kannst du auch nichts anfangen.

So !!! Wenn du in der realen Welt nicht auffallen willst ist es deine Sache und die ist nicht gut !!!

Ich habe in der realen Welt Kontakt zu Deutsch Nationalen Leuten mit gesundem Menschenverstand.

Schwabenpower
08.05.2015, 22:45
So !!! Wenn du in der realen Welt nicht auffallen willst ist es deine Sache und die ist nicht gut !!!

Ich habe in der realen Welt Kontakt zu Deutsch Nationalen Leuten mit gesundem Menschenverstand.
Sind das nicht eigentlich alle, die man so kennt?

latinroad
08.05.2015, 22:46
Deutsche Kinder in Nürnberg August 1946 !!

Vergleicht mal die illegalen Asylanten mit den Smartphone und hier die Sozialsystem ausplündern 11

Wolf Fenrir
08.05.2015, 22:48
Sind das nicht eigentlich alle, die man so kennt? Mit Sicherheit nicht !!!

Schwabenpower
08.05.2015, 22:56
Mit Sicherheit nicht !!!
Ist ja gut, ein paar Ausnahmen kenne ich ja auch ;)

Aber im Ernst: ich habe keine Bekannten, nicht mal Kollegen, die so denken, wie es die Mehrheit angeblich tut

Deutschmann
08.05.2015, 23:31
Deutsche Kinder in Nürnberg August 1946 !!

Vergleicht mal die illegalen Asylanten mit den Smartphone und hier die Sozialsystem ausplündern 11

Hmmm.... diese Kinder strahlen eine gewisse "coolness" aus. :D

Parker
09.05.2015, 00:46
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/flucht_und_vertreibung/img/intro_vertreibung6_01_g.jpg

Deutsche Flüchtlinge vor 70 Jahren. Nur mit dem Notwendigsten und unter Lebensgefahr flohen sie aus ihrer Heimat
in das heutige "Restdeutschland", längst nicht alle überlebten. Sie mussten selber sehen, wie sie klarkamen, sie
schliefen im halben Dutzend (und mehr) in einem Raum. Sie hungerten, jammerten aber nicht und bauten sich fern der
Heimat mit harter Arbeit ein neues Leben auf.

http://www.mopo.de/image/view/2013/8/6/24235598,21633858,highRes,MDS-HMP-2013-07-15-71-56879586.jpg

Und hier sehen wir "Flüchtlinge" (Afrikaner) von heute. Gut genährt, gut gekleidet, manche auch gut gelaunt. Keiner von
denen sieht aus, als wäre er gerade so aus einem Krieg und/oder der Verfolgung entkommen. Frauen und Kinder? Fehlan-
zeige. Die haben diese Helden tapfer zurückgelassen. Dank an die Deutschen? Aber nicht doch, erstmal müssen wir noch
ihre Forderungen-groß ist deren Zahl, unverschämt ihr Inhalt-erfüllen. Fangen wir an mit schnellem Internetanschluss,
Smartphone, einem Einzelzimmer (Was, wo denkt Ihr hin? Leben wie die ostpreußischen Flüchtlinge '45? Aber doch nicht
die Herrenneger, Ihr Scheißrassisten!).

Ich kann mittlerweile keinen Neger, Zigeuner oder Muselmann mehr sehen, ohne dass mir übel wird. Trotz aller Propaganda.
Wenn ich doch nur Inuit wäre......

Was soll das denn? Ein Auf-der-Flucht-Foto mit einem Nach-der-Flucht-Foto vergleichen, um damit Stimmung zu macchen... um Wahrheit geht es Dir also nicht, soweit waeren wir schonmal.

Muninn
09.05.2015, 01:00
Deutsche Kinder in Nürnberg August 1946 !!

Vergleicht mal die illegalen Asylanten mit den Smartphone und hier die Sozialsystem ausplündern 11

Flüchlinge sind nie gerne gesehen.

Nach dem Krieg wo es sowiso wenig zu essen gab hatte man im "Westen" Deutschland recht wenig übrig.

Ich kann mich an Geschichten aus meiner Familie erinnern wo "jeder" auf dem Bauernhof "nur" für Essen arbeiten wollte.

Die Deutschen damals waren Binnenvertriebene, vergleichbar mit den Unzähligen Menschen die innerhalb von Ländern wie Irak, Syrien usw. auf der Flucht sind.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 04:45
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?

Bruddler
09.05.2015, 07:03
Würde das Dummvolk auch nur noch einen Funken Verstand besitzen, dann könnten sie die deutschen Flüchtlinge von 1945 nicht ständig als Argument für das Reinlassen der Eroberer aus Afrika und Orient benützen.

Die deutschen Flüchtlinge von 1945 zeigen uns, daß das was heute kommt, sicher keine Flüchtlinge sind.
Die deutschen Flüchtlinge blieben ausserdem im Heimatland, und segelten nicht um die halbe Welt.
Die deutschen Flüchtlinge stellten keine Forderungen.
Sie brauchten keine Sozialarbeiter, die mit ihnen Tischtennis spielten.
im Umfeld der Barakensiedlungen stieg nicht die Kriminalität an, auch wurden keine Frauen belästigt.

Hätte es 1945 schon Asylverfahren gegeben, hätte die Anerkennungsquote bei 100% gelegen...

Nein, das, was heutzutage zu uns hereinströmt, sind größtenteils keine Flüchtlinge, sondern unnütze Eindringlinge und verkommene Schmarotzer ! :basta:

Frumpel
09.05.2015, 07:05
Asylverfahren für Flüchtlinge im eigenen Land? Jetzt wirds aber komplett albern .....

Bruddler
09.05.2015, 07:10
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?

getrieben, mein Gutster, getrieben von der Lust, ein besseres und bequemeres Leben führen zu können...


Asylverfahren für Flüchtlinge im eigenen Land? Jetzt wirds aber komplett albern .....

:haha: :haha: :haha:

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 07:13
getrieben, mein Gutster, getrieben von der Lust, ein besseres und bequemeres Leben führen zu können...



:haha: :haha: :haha:

Das trifft aber nicht auf alle zu.

Helenos von Troja
09.05.2015, 07:14
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?
Eben nicht bzw. nur zu einem geringen Teil. 1,1 Prozent von ihnen brandaktuell. 34,2 % wurden als Flüchtlinge eingestuft.

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 07:17
Eben nicht bzw. nur zu einem geringen Teil. 1,1 Prozent von ihnen brandaktuell. 34,2 % wurden als Flüchtlinge eingestuft.

Woher kommt die Zahl?

Helenos von Troja
09.05.2015, 07:19
Woher kommt die Zahl?
Daher:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197906/umfrage/entscheidungen-ueber-asylantraege-in-deutschland/

Strandwanderer
09.05.2015, 08:18
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?


Aus Deutschland jedenfalls noch nicht!

Das wäre allerdings überfällig.

Murmillo
09.05.2015, 08:26
Das trifft aber nicht auf alle zu.

Aber auf- ich greife mal bewusst tief- mindestens 75% !

Nurmalso
09.05.2015, 08:33
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?


Die wurden in ihre Nachbarländer vertrieben oder sind dorthin geflüchtet. Mit uns hat das rein gar nix zu tun.

herberger
09.05.2015, 08:37
In der Masse waren die Vertriebenen oder Flüchtlinge 1945 wirklich Alte, Frauen, und Kinder,die Frage wäre besser gestellt,ob es normal ist das man im Krieg die ganze zivile Bevölkerung vor einer feindlichen Armee schützen und evakuieren muss.

Nurmalso
09.05.2015, 08:38
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!


ja, und diesen Dreck muss man auch noch zwangsweise bezahlen ob man sich ihn anschaut oder nicht. Die haben doch die Hosen gestrichen voll, vor einer Umstellung auf Pay-TV, deshalb die Zwangsabgabe.

Strandwanderer
09.05.2015, 08:42
"Erste Flüchtlingsunterkunft vernetzt (http://erfurt.freifunk.net/?p=93)

Die Idee, Freifunk-Router in Flüchtlingsunterkünften aufzubauen und die Menschen mit freiem Netzzugang zu versorgen, wird zurzeit in vielen Communitys geplant und umgesetzt (http://freifunk.net/blog/2015/01/lieber-fuer-menschen-als-gegen-irgendwas/). Auch Erfurt beteiligt sich jetzt an der Versorgung und stellt einen kostenlosen Internetzugang für Flüchtlinge aus Syrien bereit.
...
Im Haus der Flüchtlinge wurden vergangene Woche in Zusammenarbeit mit Nathanael von der Willkommensinitiative Bewohner gefragt, ob sie einen Router kostenlos annehmen würden und dafür im Gegenzug freies Internet erhalten.

Nicht alle Flüchtlinge waren davon überzeugt, teils aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten und ohne Hintergrundwissen über Freifunk.
Dennoch fanden sich drei Syrer, die uns auf ihren Balkon begleiteten, um eine geeignete Position zu finden. Es stelle sich heraus, dass auf den Balkons des Hauses Außensteckdosen angebracht sind, sodass der mitgebrachte und konfigurierte OLSR-Knoten sofort angeschlossen werden konnte."

http://erfurt.freifunk.net/?p=93

:beten:

Allah sei Dank, wenigstens ein paar Refugees haben sich huldvoll herabgelassen, das Präsent anzunehmen.

Sathington Willoughby
09.05.2015, 08:55
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

Habs auch gesehen. Eine Widerwärtigkeit ersten Ranges. Völlig Fremde ohne Fluchtgrund mit unseren verfomgten Brüdern und Schwestern zu vergleichen - da fehlen einem die Worte.
Die haben keinerlei Ehre mehr, das Einzige, was zählt, ist Deutschland mit Negern und Muslimen zu fluten. Dazu ist jede Schandtat recht.

Bolle
09.05.2015, 09:26
Wie verschieden doch die Bilder sind!

https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/fluechtendefrauen100_v-contentgross.jpg

Flucht aus dem Osten. Hier waren es überwiegend Frauen, Kinder und alte Männer die meist zu Fuß Richtung Westen flüchteten. Angegriffen, versenkt, verhungert oder einfach totgeschlagen erreichten viele nicht ihr Ziel.
Diese Menschen haben keine 3.000 bis 5.000 € bezahlt um ins sichere Deutschland zu kommen. Sie zahlten mit dem Verlust ihrer Heimat und oft genug mit dem Leben.


Hier sind es überwiegend, ja fast zu 100%, junge kräftige Männer, die auch nicht aussehen wie unsere Brüder und Schwestern!

http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-02/lampedusa-fluechtlinge-mare-nostrum/lampedusa-fluechtlinge-mare-nostrum-540x304.jpg

Elbegeist
09.05.2015, 09:38
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?

.................äh, von wem? Es dürfte doch klar sein, das der größte Teil der Asylanten aus eigenem Antrieb
ihre Heimat verlassen, hauptsächlich wirtschaftliche Gründen führen zu diesen Entscheidungen!

Elbegeist :hzu:

Der Wirtschaftslibertarist
09.05.2015, 09:42
Aus Deutschland jedenfalls noch nicht!

Das wäre allerdings überfällig.

Aus ihrer Heimat.

Chronos
09.05.2015, 10:42
Euch ist aber schon klar, dass die Asylanten auch vertrieben wurden?

Wer hat denn die angeblichen Asylanten aus nahezu allen nahöstlichen, nordafrikanischen und schwarzafrikanischen Ländern vertrieben?

Wen willst du hier eigentlich mit deinen infantilen Einzeilern verscheissern?

Rolf1973
09.05.2015, 11:05
Was soll das denn? Ein Auf-der-Flucht-Foto mit einem Nach-der-Flucht-Foto vergleichen, um damit Stimmung zu macchen... um Wahrheit geht es Dir also nicht, soweit waeren wir schonmal.

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/flucht_und_vertreibung/img/intro_vertreibung9_01_g.jpg

Das ist eine Aufnahme aus dem Gemeinschaftsraum eines Flüchtlingslagers, viele Deutsche mussten noch Jahre nach der Flucht so leben.

http://static3.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/gem/4256335_1_1C0IBP.jpg?version=1330628604

Und so lebt der Asylbewerber von heute. Nicht immer ist es der Luxus eines Vier-Sterne-Hotels, aber ihnen geht es grundsätzlich besser
als den Flüchtlingen vor siebzig Jahren. Oft finden sie es sogar unzumutbar, sich ein Zimmer mit drei, vier anderen teilen zu müssen. Wer
wirklich aus Lebensgefahr entkommen ist, hat andere Probleme.

http://image5-cdn.n24.de/image/4567408/1/large16x9/gvg/fluechtlinge_620x349.jpg

So richtig verhungert und zerlumpt sehen die auch während der Flucht nicht aus. Kann es sein, dass mit Deiner Wahrnehmung der
Wirklichkeit was nicht stimmt? Bitte etwas weniger Feuerwasser, Häuptling!

Parker
09.05.2015, 13:52
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/flucht_und_vertreibung/img/intro_vertreibung9_01_g.jpg

Das ist eine Aufnahme aus dem Gemeinschaftsraum eines Flüchtlingslagers, viele Deutsche mussten noch Jahre nach der Flucht so leben.

http://static3.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/gem/4256335_1_1C0IBP.jpg?version=1330628604

Und so lebt der Asylbewerber von heute. Nicht immer ist es der Luxus eines Vier-Sterne-Hotels, aber ihnen geht es grundsätzlich besser
als den Flüchtlingen vor siebzig Jahren. Oft finden sie es sogar unzumutbar, sich ein Zimmer mit drei, vier anderen teilen zu müssen. Wer
wirklich aus Lebensgefahr entkommen ist, hat andere Probleme.

http://image5-cdn.n24.de/image/4567408/1/large16x9/gvg/fluechtlinge_620x349.jpg

So richtig verhungert und zerlumpt sehen die auch während der Flucht nicht aus. Kann es sein, dass mit Deiner Wahrnehmung der
Wirklichkeit was nicht stimmt? Bitte etwas weniger Feuerwasser, Häuptling!

Dir ist schon klar, daß Deine Worte mal überhaupt nicht zu den Bildern passen, oder?

Mal ganz abgesehen davon, daß die Vorstellung, man müßte heutige Flüchtlinge in der Zeit 70 Jahre zurücktransportieren, damit ihr Unterkünfte denen von damals gleichen, geradezu absurd ist.

Klopperhorst
09.05.2015, 13:56
...
Die Deutschen damals waren Binnenvertriebene, vergleichbar mit den Unzähligen Menschen die innerhalb von Ländern wie Irak, Syrien usw. auf der Flucht sind.

Der Fokus liegt auf "innerhalb".
Kein europäisches Land hätte damals die deutschen Binnenflüchtlinge aufgenommen.

Neulich sah ich eine Doku, wie es in einem Asylheim zugeht. Die Insassen wissen meist nicht, wie man einen Wischlappen benutzt.

Natürlich ist es schwachsinnig, vorzivilisatorische Ethnien mit den Ostvertriebenen gleichzusetzen.

---

frundsberg
09.05.2015, 14:11
Der Fokus liegt auf "innerhalb".
Kein europäisches Land hätte damals die deutschen Binnenflüchtlinge aufgenommen.

Neulich sah ich eine Doku, wie es in einem Asylheim zugeht. Die Insassen wissen meist nicht, wie man einen Wischlappen benutzt.

Natürlich ist es schwachsinnig, vorzivilisatorische Ethnien mit den Ostvertriebenen gleichzusetzen.

---

Natürlich ist es schwachsinnig, vorzivilisatorische Ethnien mit den Ostvertriebenen gleichzusetzen.

Genialer Satz.
Leider wissen das auch die Umvolker.

detti
09.05.2015, 14:13
Der Fokus liegt auf "innerhalb".
Kein europäisches Land hätte damals die deutschen Binnenflüchtlinge aufgenommen.

Neulich sah ich eine Doku, wie es in einem Asylheim zugeht. Die Insassen wissen meist nicht, wie man einen Wischlappen benutzt.

Natürlich ist es schwachsinnig, vorzivilisatorische Ethnien mit den Ostvertriebenen gleichzusetzen.

---

Ich kann mich noch erinnern das eine Ostpreussische Familie bei uns auf dem Hof Zwangseinquartiert wurde
und ich muss zugeben das diese Leute ein Glücksgriff für uns waren.Das waren ehrliche saubere Menschen
mit hohen Sachverstand--ich konnte noch viel von diesen Leuten lernen.Leider haben sie 1948 oder 49 eine Hof
in Süddeutschland übernommen-Was ich eigentlich sagen will-Man kann diese Inlandflüchtlinge nicht mit den
heutigen Asylanten vergleichen

Parker
09.05.2015, 14:20
Ich kann mich noch erinnern das eine Ostpreussische Familie bei uns auf dem Hof Zwangseinquartiert wurde
und ich muss zugeben das diese Leute ein Glücksgriff für uns waren.Das waren ehrliche saubere Menschen
mit hohen Sachverstand--ich konnte noch viel von diesen Leuten lernen.Leider haben sie 1948 oder 49 eine Hof
in Süddeutschland übernommen-Was ich eigentlich sagen will-Man kann diese Inlandflüchtlinge nicht mit den
heutigen Asylanten vergleichen


Man kann aber immehin sich selbst für jeglichen Diskurs zum Thema disqualifizieren, der übers Köcheln im eigenen Saft hinausgeht, wenn man das immer wieder betont.
Der ganze Ansatz ist vollkommen kontraproduktiv und eine planetengroße Bleikugel am Bein eines jeden, der tatsächlich mal gegen die derzeitige Asylpolitik in den Ring treten wollte, weil er augenblicklich als Nazi mundtot gemacht würde mit Verweis auf genau so ein Zeug.

Damit bist nicht Du persönlich, bzw. allein gemeint, aber solche Ansätze sind feinstes Marzipan auf den Zungen derjenigen, gegen deren Politik ihr was machen wollt.

Cybeth
09.05.2015, 14:21
Der Fokus liegt auf "innerhalb".
Kein europäisches Land hätte damals die deutschen Binnenflüchtlinge aufgenommen.

Neulich sah ich eine Doku, wie es in einem Asylheim zugeht. Die Insassen wissen meist nicht, wie man einen Wischlappen benutzt.

Natürlich ist es schwachsinnig, vorzivilisatorische Ethnien mit den Ostvertriebenen gleichzusetzen.

---
Da kannst du auch gleich davon ausgehen, das diese Gruppe die nächsten 30 Jahren auf staatliche Hilfe angewiesen ist. Also Einwanderung in die Sozialsysteme.

Xenes
09.05.2015, 14:21
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

Vergessen Sie bloß Klaus Kleber und Gundala Gause! Klaus Kleber (400.000 Euro jährlicher Judaslohn) ist Mitglied der dubiosen elitären Atlantik-Brücke und entsprechend gebrieft. Aber die Vertriebenen des Zweiten Weltkrieges mit den kraftstrotzenden jungen Afrikanern auf Europatrip zu vergleichen, die hier mit neuen Rollkoffern, Smartphone und Flausen im Kopf anlanden, ist wirklich pervers.

Rolf1973
09.05.2015, 14:25
Dir ist schon klar, daß Deine Worte mal überhaupt nicht zu den Bildern passen, oder?

Mal ganz abgesehen davon, daß die Vorstellung, man müßte heutige Flüchtlinge in der Zeit 70 Jahre zurücktransportieren, damit ihr Unterkünfte denen von damals gleichen, geradezu absurd ist.

Absurd ist es, die Flüchtlinge von '45 und heute, deren Situation und die Fluchtgründe miteinander vergleichen zu wollen. Was Du hier unterstellst, darum ging es mir gar nicht.
Fakt ist und bleibt: die Flüchtlinge von heute haben es besser, stellen mehr Forderungen, jammern mehr und tun weniger. Die putzen zum Großteil nicht mal ihre eigene Bude
und verweisen darauf, dass das Frauenarbeit sei. Und selbst wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten dürften, darf bezweifelt werden, dass sie alle diese Möglichkeit nutzen
würden. Was glaubst Du eigentlich, was sie den daheim gebliebenen mitteilen und was sie zu uns treibt? Die Aussicht, mit ihrem Fleiß und ihrer Qualifikation gute Arbeit zu finden?
Krieg und Verfolgung? Nein, die Soziale Hängematte ist es, die sie lockt!

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Signatur. Das ist übrigens ein Auszug aus dem Originalzitat, S. Bokwango äußert sich keinesfalls pauschal so abfällig über seine
"Mitafrikaner". Nur über die, die zu uns kommen, da allerdings hat er recht. Das sind nicht die "Besten der Besten" und die "gebildete afrikanische Mittelschicht" (die Propaganda
kennt da keine Grenzen mehr), sondern wirklich der Bodensatz des Schwarzen Kontinents. Bei den Halsabschneidern von Balkan sieht es auch nicht besser aus. Drogenverticker,
Eigentumsüberführer, Alleszumüllmänner und Messerstecher sind nun mal keine gefragten Qualifikationen hierzulande.

Und nicht zuletzt sollten wir uns unseren Landsleuten stärker verpflichtet fühlen als den Untüchtigen und Bildungsfernen aus der Dritten Welt. Deutsche sind mir näher als Albaner
oder Tunesier. Du nennst es vielleicht rassistisch, ich nenne das selbstverständlich.

Parker
09.05.2015, 14:27
Absurd ist es, die Flüchtlinge von '45 und heute, deren Situation und die Fluchtgründe miteinander vergleichen zu wollen. Was Du hier unterstellst, darum ging es mir gar nicht.
Fakt ist und bleibt: die Flüchtlinge von heute haben es besser, stellen mehr Forderungen, jammern mehr und tun weniger. Die putzen zum Großteil nicht mal ihre eigene Bude
und verweisen darauf, dass das Frauenarbeit sei. Und selbst wenn sie für ihren Lebensunterhalt arbeiten dürften, darf bezweifelt werden, dass sie alle diese Möglichkeit nutzen
würden. Was glaubst Du eigentlich, was sie den daheim gebliebenen mitteilen und was sie zu uns treibt? Die Aussicht, mit ihrem Fleiß und ihrer Qualifikation gute Arbeit zu finden?
Krieg und Verfolgung? Nein, die Soziale Hängematte ist es, die sie lockt!

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Signatur. Das ist übrigens ein Auszug aus dem Originalzitat, S. Bokwango äußert sich keinesfalls pauschal so abfällig über seine
"Mitafrikaner". Nur über die, die zu uns kommen, da allerdings hat er recht. Das sind nicht die "Besten der Besten" und die "gebildete afrikanische Mittelschicht" (die Propaganda
kennt da keine Grenzen mehr), sondern wirklich der Bodensatz des Schwarzen Kontinents. Bei den Halsabschneidern von Balkan sieht es auch nicht besser aus. Drogenverticker,
Eigentumsüberführer, Alleszumüllmänner und Messerstecher sind nun mal keine gefragten Qualifikationen hierzulande.

Und nicht zuletzt sollten wir uns unseren Landsleuten stärker verpflichtet fühlen als den Untüchtigen und Bildungsfernen aus der Dritten Welt. Deutsche sind mir näher als Albaner
oder Tunesier. Du nennst es vielleicht rassistisch, ich nenne das selbstverständlich.

Ich nenne es anders als schlau, weil es den Nazischreiern mehr Munition gibt, als sie überhaupt verballern können. Du hast die Schüppe in der Hand, um Deinem Anliegen ein Grab zu schaufeln und buddelst munter drauflos.

BRDDR_geschaedigter
09.05.2015, 14:28
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

So etwas ist für mich wahre Volksverhetzung. Menschenverachtend!

Antisozialist
09.05.2015, 14:40
Das ist ja wohl die Frechheit was das Deutche Fernsehen zu bieten hat.

Da werden 12 - 14 Millionen Deutsche Vertriebene, die aus einem Gebiet Deutschlands in das andere Gebiet Deutschlands grausam vertrieben worden sind , mit illegalen und kriminellen Asylbewerbern die aus dem Kosovo, Afrika etc.. kommen und hier die Sozialsysteme ausplündern und dem Steuerzahler Milliarden kosten.

Alleine es werden ca. 2000 neue Stelle für BAMF neu erschaffen um die Asylflutwelle von mehr als 500.000 Asylanten nur allein dieses Jahr schneller zu bearbeiten. Kosten nur für die 2000 Stellen ca. 100. Millionen Euro (zusätzlich nur für diese Stellen (1 Person ca. 50.000 Brutto) !!!

Gerade im ZDF !! Von Gudula Gause !!!!!!!

Die tatsächlich vertriebenen Deutschen bestanden komischerweise nicht fast ausschließlich aus jungen Männern.

Rolf1973
09.05.2015, 14:44
Ich nenne es anders als schlau, weil es den Nazischreiern mehr Munition gibt, als sie überhaupt verballern können. Du hast die Schüppe in der Hand, um Deinem Anliegen ein Grab zu schaufeln und buddelst munter drauflos.

Jahrzehnte unter Demokrattenherrschaft, Multikulturalismus etc. haben "meinem Anliegen" schon ein so tiefes Grab geschaufelt, dass es völlig egal ist, was ich oder andere
noch dazu oder dagegen zu sagen haben. Ich könnte auch völlig besoffen vorm PC sitzen und Scheiße posten wie @deutschland, es könnte nichts noch schlimmer machen.

Du darfst natürlich denken und schreiben, was Du willst. Auch das mit dem Grab. Ich bin meinerseits so frei, auf Deine Meinung zu scheißen.

Klopperhorst
09.05.2015, 14:45
Ich kann mich noch erinnern das eine Ostpreussische Familie bei uns auf dem Hof Zwangseinquartiert wurde
und ich muss zugeben das diese Leute ein Glücksgriff für uns waren.Das waren ehrliche saubere Menschen
mit hohen Sachverstand--ich konnte noch viel von diesen Leuten lernen.Leider haben sie 1948 oder 49 eine Hof
in Süddeutschland übernommen-Was ich eigentlich sagen will-Man kann diese Inlandflüchtlinge nicht mit den
heutigen Asylanten vergleichen

Diese Disziplin, Sauberkeit, Tagesplanung, Arbeitsamkeit hast du heute nicht mal mehr in deutschen Familien.
Wenn ich da an meiner Großmutter denke oder meine Großeltern mütterlicherseits. Spießer ist kein Wort. Die Wohnung war immer pikobello,
die gingen immer um 22 Uhr ins Bett und standen um 5 auf. Alles war perfekt durchorganisiert.

Alte deutsche Tugenden, die man heute nicht mehr kennt, geschweigedenn in einem Asylheim zu vermuten hat.

---

Cybeth
09.05.2015, 14:50
Alte deutsche Tugenden, die man heute nicht mehr kennt, geschweigedenn in einem Asylheim zu vermuten hat.

---
Sauberkeit in Asylantenheimen ist dann wieder gegeben, wenn der deutsche Rentner dort putzen muss, um über die Runden zu kommen.

Parker
09.05.2015, 14:51
Jahrzehnte unter Demokrattenherrschaft, Multikulturalismus etc. haben "meinem Anliegen" schon ein so tiefes Grab geschaufelt, dass es völlig egal ist, was ich oder andere
noch dazu oder dagegen zu sagen haben. Ich könnte auch völlig besoffen vorm PC sitzen und Scheiße posten wie @deutschland, es könnte nichts noch schlimmer machen.

Du darfst natürlich denken und schreiben, was Du willst. Auch das mit dem Grab. Ich bin meinerseits so frei, auf Deine Meinung zu scheißen.

Weiß ich doch.

Leseratte
09.05.2015, 14:54
Grass hat das auch gemacht.




Der Literat hat nämlich allen Ernstes vorgeschlagen, dass die Deutschen angesichts der Ströme von Flüchtlingen dazu zwangsverpflichtet werden müssten, welche bei sich aufzunehmen. Nach dem Krieg habe es auch keine andere Möglichkeit gegeben, sonst hätte man die 14 Millionen deutschen und deutschstämmigen Flüchtlinge nie und nimmer integrieren können.




http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/fluechtlinge-in-deutschland-grass-fordert-notfalls-zwangseinquartierungen-13290450.html

Hayden
09.05.2015, 15:25
Ich nenne es anders als schlau, weil es den Nazischreiern mehr Munition gibt, als sie überhaupt verballern können. Du hast die Schüppe in der Hand, um Deinem Anliegen ein Grab zu schaufeln und buddelst munter drauflos.

Ich verstehe was du damit sagen willst allerdings liegt das Medienmonopol sowieso bei der Fraktion die Kritik egal ob intellektuell oder plump Vorgetragen mit der Nazikeule niederknüppelt. Die Frage ist ob man nun mit einfachen Bildern das Übel beim Namen nennen will und dann von den Medien eins übergezogen kriegt,oder ob man den Weg geht,dass man die Probleme nicht so darstellen kann wie sie sind und man eine weichgespühlte Argumentation benutzt die ein vorschnelles Brandmarken nicht gleich ermöglicht. Das Problem ist beim letzten genau dasselbe wie bei ersten nur das der Vorwurf erst später kommt.

Parker
09.05.2015, 15:32
Ich verstehe was du damit sagen willst allerdings liegt das Medienmonopol sowieso bei der Fraktion die Kritik egal ob intellektuell oder plump Vorgetragen mit der Nazikeule niederknüppelt. Die Frage ist ob man nun mit einfachen Bildern das Übel beim Namen nennen will und dann von den Medien eins übergezogen kriegt,oder ob man den Weg geht,dass man die Probleme nicht so darstellen kann wie sie sind und man eine weichgespühlte Argumentation benutzt die ein vorschnelles Brandmarken nicht gleich ermöglicht. Das Problem ist beim letzten genau dasselbe wie bei ersten nur das der Vorwurf erst später kommt.

Selbstverständlich muß man die Probleme so darstellen wie sie sind, denn genau so sieht das schließlich auch die Mehrheit in diesem Land. Man sollte sich aber hüten vor Vermischungen, die nur der eigenen Sache schaden.
Deutsche Flüchtlinge sind bessere Flüchtlinge... damit bist Du 75% der Leute gleich wieder los, die Dir ansonsten zustimmen würden. Muß nicht gefallen, ist aber so. Niemand arbeitet effektiver am Kampf gegen Rechts als Rechts.

Hayden
09.05.2015, 15:55
Selbstverständlich muß man die Probleme so darstellen wie sie sind, denn genau so sieht das schließlich auch die Mehrheit in diesem Land. Man sollte sich aber hüten vor Vermischungen, die nur der eigenen Sache schaden.
Deutsche Flüchtlinge sind bessere Flüchtlinge... damit bist Du 75% der Leute gleich wieder los, die Dir ansonsten zustimmen würden. Muß nicht gefallen, ist aber so. Niemand arbeitet effektiver am Kampf gegen Rechts als Rechts.

Die Menschen die davon überzeugt sind das etwas mit den Asylwesen nicht stimmt sind die letzten die sich wegen so einen Bild vergraulen lassen würden. Die Frage ob deutsche Flüchtlinge bessere Flüchtlinge sind würde sich meineserachtens auf diesen Bild gar nicht stellen,da hier der Unterschied zwischen einer Fluchtbewegung die aus Frauen und Kindern besteht und einer Volkswanderung die nur auf Wohlstand aus ist aufgezeigt wird. Theoretisch hätte man auch syrische Fluchtbilder nehmen können. Das manche selbsternannte Rechte wahre Idioten sind kann ich zwar teilen allerdings ist die Öffentlichkeitsarbeit schon ein ganzes Stück besser geworden,wenn es um nationale Parteien geht. Was noch nachklingt sind die alten Glatzenbilder die allerdings langsam abgelöst werden.

Parker
09.05.2015, 16:05
Die Menschen die davon überzeugt sind das etwas mit den Asylwesen nicht stimmt sind die letzten die sich wegen so einen Bild vergraulen lassen würden. Die Frage ob deutsche Flüchtlinge bessere Flüchtlinge sind würde sich meineserachtens auf diesen Bild gar nicht stellen,da hier der Unterschied zwischen einer Fluchtbewegung die aus Frauen und Kindern besteht und einer Volkswanderung die nur auf Wohlstand aus ist aufgezeigt wird. Theoretisch hätte man auch syrische Fluchtbilder nehmen können. Das manche selbsternannte Rechte wahre Idioten sind kann ich zwar teilen allerdings ist die Öffentlichkeitsarbeit schon ein ganzes Stück besser geworden,wenn es um nationale Parteien geht. Was noch nachklingt sind die alten Glatzenbilder die allerdings langsam abgelöst werden.

Das mag im Osten so sein, im Westen sieht das ganz anders aus. Es ist eine Tragödie, daß Themen, die letztlich uns alle betreffen, Stimmen überlassen werden, die die meisten einfach nur abstoßen.
Wenn man wirkliche Probleme auch wirklich anpacken will, muß man sie lösen von ideologischem Ballast. Da kannst Du auch nicht mit nationalen Parteien kommen. Es ist ja auch nichtmal ein nationales Problem, sondern wird vom gesamten westlichen Europa geteilt.

Leberecht
09.05.2015, 16:22
Würde das Dummvolk auch nur noch einen Funken Verstand besitzen, dann könnten sie die deutschen Flüchtlinge von 1945 nicht ständig als Argument für das Reinlassen der Eroberer aus Afrika und Orient benützen.

Die deutschen Flüchtlinge von 1945 zeigen uns, daß das was heute kommt, sicher keine Flüchtlinge sind.
Die deutschen Flüchtlinge blieben ausserdem im Heimatland, und segelten nicht um die halbe Welt.
Die deutschen Flüchtlinge stellten keine Forderungen.
Sie brauchten keine Sozialarbeiter, die mit ihnen Tischtennis spielten.
im Umfeld der Barakensiedlungen stieg nicht die Kriminalität an, auch wurden keine Frauen belästigt.
Es geht nicht um Flüchtende und auch nicht um die, die innerhalb Deutschlands flohen, sondern um Deutsche, die enteignet und in erniedrigender Weise aus ihrer Heimat vertrieben wurden.

Leberecht
09.05.2015, 16:32
Hier ist Hopfen- und Malz verloren! Die Propaganda schlägt hier wöchentlich zu. Gestern im Amtsblatt auf der ersten Seite ganz groß, die Verbandsgemeinde sucht Wohnraum für Flüchtlinge, ganz dringend.
Man wolle doch nicht, das Kriegsflüchtlinge sonst wo hausen müssen etc...
Man könnte wetten, daß unsere Volkszertreter schon ernsthaft Zwangseinweisungen wie nach 45 erwägt haben. Aber nicht Skrupel, sondern lediglich die Angst vor dem Volkszorn hat sie von der Maßnahme abgehalten.

Deutschmann
09.05.2015, 16:35
Man könnte wetten, daß unsere Volkszertreter schon ernsthaft Zwangseinweisungen wie nach 45 erwägt haben. Aber nicht Skrupel, sondern lediglich die Angst vor dem Volkszorn hat sie von der Maßnahme abgehalten.

*lach*
Vor dem "Volkszorn" brauchen die wohl keine Angst zu haben. Ich tippe eher die sind noch am Ausarbeiten wie man das dem Volk am besten verkaufen kann.

Leberecht
09.05.2015, 16:39
Die Deutschen damals waren Binnenvertriebene, vergleichbar mit den Unzähligen Menschen die innerhalb von Ländern wie Irak, Syrien usw. auf der Flucht sind.
Flucht ist was anderes als Vertreibung! Warum wird beides immer wieder in einen Topf geworfen? Die Deutschen damals waren auch keine Binnenvertriebene, sondern Heimatvertriebene.

Cybeth
09.05.2015, 16:43
Man könnte wetten, daß unsere Volkszertreter schon ernsthaft Zwangseinweisungen wie nach 45 erwägt haben. Aber nicht Skrupel, sondern lediglich die Angst vor dem Volkszorn hat sie von der Maßnahme abgehalten.
Die Leute hier sind gar nicht abgeneigt, aber auch nur, weil man mit Geld lockt, sich die alte Bude, die man bisher nicht vermieten konnte, auf Staatskosten renovieren lassen kann und die Miete kommt auch pünktlich. Wenn die Bude dann mal versifft ist, kann man wieder auf Staatskosten sanieren. Es wird noch soweit kommen, das der Michel seinen Geräteschuppen im Garten an Flüchtlinge vermietet. Aber immer noch besser, als für 3 Cent seine Großmutter verkaufen.

Leberecht
09.05.2015, 16:44
*lach*
Vor dem "Volkszorn" brauchen die wohl keine Angst zu haben.
Doch! Wenn es ihm ans Eigentum geht, streckt sich auch Michl aus dem Kotau vor der Obrigkeit.

Tryllhase
09.05.2015, 16:49
Doch! Wenn es ihm ans Eigentum geht, streckt sich auch Michl aus dem Kotau vor der Obrigkeit.
Die letzte Analyse zum Wahlverhalten zeigt keinerlei Veränderungen.

Frankenberger_Funker
09.05.2015, 16:53
[...] Deutsche Flüchtlinge sind bessere Flüchtlinge... [...]

Diese Aussage ist wegen der falschen Grundannahme schon unsinnig bzw. wegen der fälschlichen pauschalen Anwendung des Worts "Flüchtlinge" auf die heutigen Einwanderer nach Deutschland.

Parker
09.05.2015, 17:04
Diese Aussage ist wegen der falschen Grundannahme schon unsinnig bzw. wegen der fälschlichen pauschalen Anwendung des Worts "Flüchtlinge" auf die heutigen Einwanderer nach Deutschland.

Das ist doch alles vollkommen egal. Vor unserer Tür stehen weitaus mehr Menschen, als wir als Sozialfälle verkraften können, die zudem auch noch unseren finanzschwächsten Mitbürgern als noch billigere Konkurrenz die Lebensgrundlage entziehen werden.
Daß die wegwollen, wo sie herkommen, ist dabei vollkommen verständlich und kann ihnen ernsthaft genausowenig übelgenommen werden, wie der Umstand, daß sie hier die Hilfsarbeiterszene explodieren lassen werden. Ist aber trotzdem ein existenzielles Problem für uns. Wie auch die Kriminalität, die schon deshalb mit einhergeht, weil es gar nicht anders sein kann, wenn viele arme junge Männer ohne Aussicht auf Aufstieg zwischen wohlhabenden schlaffen Säcken sitzen, die wir nunmal sind.

Reicht das nicht? Muß da irgendwie noch pseudovölkisches Zeug dazugemischt werden?

Carl von Cumersdorff
10.05.2015, 10:24
Wieso muessen ? Ein wunderbares Leben als GEZ Parasit. Glaubst du die haben ein schlechtes Gewissen ?

Ein schlechtes Gewissen hat sicherlich keiner. Aber sie müssen mit dem Strom schwimmen. Sonst sind sie tot.