PDA

Vollständige Version anzeigen : 500.000 Albaner wollen mit den Bus nach Deutschland einreisen. SPD,Grüne und Linkspartei freuen sich



latinroad
07.05.2015, 18:34
Die Rechtszustände in Deutschland können nicht schlimmer sein. Da können irgendwelche Albaner oder sonstige aus dem Kosovo etc gemütlich mit dem Bus nach einreisen und hier Asyl beantragen. Die SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich darüber. Die Bundespolizei scheint überflüssig zu werden und der Steuerzahlen zahlt die ganzen Schmarotzer auch noch Geld.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140635115/Geschichten-aus-dem-deutschen-Schlaraffenland.html#disqus_thread



Die Asylflutwelle scheint das ganze Sozialsystem in Deutschland zu ruinieren !!

Die Gutmenschen wie Lehrer, Pädagogen, arbeitscheue Studenten und kriminelle Politiker wollen Deutschland im Highspeed an die Wand fahren !!

Fachkräfte werden auf jeden Fall in Deutschland nicht gesucht. Es scheint eine große Lügenwelle der Medien zu sein !!!

Ansonsten würden mehr als 100.000 Fachkräfte wie Computerspezialisten, Ärzte etc aus z.B. Ukraine etc. kommen !!!

Schaut euch die Bedingungen der Blue Card für Hochqulifizierte Arbeitskräfte an: Bruttoeinkommen über 30.000 Euro !!!

Schlummifix
07.05.2015, 18:40
Jep, die BRDler sind geisteskrank. Wissen wir alles.
Wer solche Anreize setzt, muss sich nicht wundern. Der Bekloppteste von allen ist sogar Bundespräsident.

schlaufix
07.05.2015, 18:41
Die Rechtszustände in Deutschland können nicht schlimmer sein. Da können irgendwelche Albaner oder sonstige aus dem Kosovo etc gemütlich mit dem Bus nach einreisen und hier Asyl beantragen. Die SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich darüber. Die Bundespolizei scheint überflüssig zu werden und der Steuerzahlen zahlt die ganzen Schmarotzer auch noch Geld.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140635115/Geschichten-aus-dem-deutschen-Schlaraffenland.html#disqus_thread



Die Asylflutwelle scheint das ganze Sozialsystem in Deutschland zu ruinieren !!

Die Gutmenschen wie Lehrer, Pädagogen, arbeitscheue Studenten und kriminelle Politiker wollen Deutschland im Highspeed an die Wand fahren !!

Fachkräfte werden auf jeden Fall in Deutschland nicht gesucht. Es scheint eine große Lügenwelle der Medien zu sein !!!

Ansonsten würden mehr als 100.000 Fachkräfte wie Computerspezialisten, Ärzte etc aus z.B. Ukraine etc. kommen !!!

Schaut euch die Bedingungen der Blue Card für Hochqulifizierte Arbeitskräfte an: Bruttoeinkommen über 30.000 Euro !!!
Es geht mit Lichtgeschwindigkeit abwärts.

Towarish
07.05.2015, 18:42
Ich kann echt nicht mehr.
Deutschland verrecke!:fizeig:

Schlummifix
07.05.2015, 18:42
Es geht mit Lichtgeschwindigkeit abwärts.

Oh, die neue Steuerschätzung sieht gar nicht schlecht aus.
Es gibt etwas zu verteilen. Nur natürlich nicht für Deutsche.
Auch nicht für Kitas, Infrastruktur, Schulen, Unis..

Xenes
07.05.2015, 18:50
[QUOTE=latinroad;7882413]

Die Asylflutwelle scheint das ganze Sozialsystem in Deutschland zu ruinieren !!

Scheint politisch so gewollt zu sein. Ohne Sozialsystem werden wir für unsere Herren für ein Butterbrot schuften müssen um nicht zu verhungern.

schlaufix
07.05.2015, 18:58
[QUOTE=latinroad;7882413]

Die Asylflutwelle scheint das ganze Sozialsystem in Deutschland zu ruinieren !!

Scheint politisch so gewollt zu sein. Ohne Sozialsystem werden wir für unsere Herren für ein Butterbrot schuften müssen um nicht zu verhungern.
Sehe ich ganz ähnlich. Da wird der Weg zur Grundsicherung geebnet.

Muninn
07.05.2015, 22:24
Solange die Albaner nach Deutschland kommen um hier einzukaufen und nach Betankung des Buses wieder gen Heimat fährt habe ich nichts dagegen.

Shahirrim
07.05.2015, 22:29
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
es kommen Heerscharen der Herrlichkeit!

Ingeborg
07.05.2015, 22:39
http://img.welt.de/img/deutschland/crop140635112/3979733958-ci3x2l-w540/DWO-IP-Asylbewerber-as-Aufm.jpg

Geronimo
07.05.2015, 22:40
http://img.welt.de/img/deutschland/crop140635112/3979733958-ci3x2l-w540/DWO-IP-Asylbewerber-as-Aufm.jpg

Das ist glatt gelogen. Bei uns wimmelt es von Negern und Nordafrikanern.

ZwieZornig
07.05.2015, 22:42
Einfach nur lächerlich sich bei den derzeitigen Integrationsbedingungen über so eine Flut von Einwanderern zu freuen. Hauptsache es werden erst mal alle reingeholt, wenn dann alle hier sind weiß man selbst die Gebildetsten davon nicht einzusetzen. Alle landen im Hartz, können sich selbst keine Sprachkurse finanzieren und bekommen ewig lang keine vom Amt bezahlt. Selbst wenn die ne taugliche Ausbildung haben, können die hier damit nichts anfangen, weil die Lehrberufe und ausländischen Zertifikate nicht anerkannt werden. Finde ich bei einigen Berufen sogar besser, da (ich mutmaße jetzt mal) der albanische Bildungsstandard bei weitem nicht dem deutschen entspricht und ich mich dann zB nur ungern von 'nem albanischen Arzt behandeln lassen würde. Handwerkern wird so aber systematisch der Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt verwehrt und dann viele in die Schwarzarbeit gedrängt werden, was unserer Wirtschaft schlussendlich noch mehr schadet.
Wäre mal 'n Anfang verpflichtende Sprachkurse für solche Leute anzubieten und anschließend deren Qualifikationen nach deutschem Standard nachzuprüfen. Klar bedeutet das vorerst Geld ausgeben zu müssen, langfristig wird so aber eine für beide Seiten nützliche Integration angestrebt. Vllt könnte man das ja monetär so wie BAföG regeln - alle Integrationsmaßnahmen werden zur Hälfte von Deutschland getragen und die andere Hälfte wird nach Aufnahme eines sozialversicherungspflichtigen Berufs zurückgezahlt.

Dayan
07.05.2015, 22:43
Die Rechtszustände in Deutschland können nicht schlimmer sein. Da können irgendwelche Albaner oder sonstige aus dem Kosovo etc gemütlich mit dem Bus nach einreisen und hier Asyl beantragen. Die SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich darüber. Die Bundespolizei scheint überflüssig zu werden und der Steuerzahlen zahlt die ganzen Schmarotzer auch noch Geld.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140635115/Geschichten-aus-dem-deutschen-Schlaraffenland.html#disqus_thread



Die Asylflutwelle scheint das ganze Sozialsystem in Deutschland zu ruinieren !!

Die Gutmenschen wie Lehrer, Pädagogen, arbeitscheue Studenten und kriminelle Politiker wollen Deutschland im Highspeed an die Wand fahren !!

Fachkräfte werden auf jeden Fall in Deutschland nicht gesucht. Es scheint eine große Lügenwelle der Medien zu sein !!!

Ansonsten würden mehr als 100.000 Fachkräfte wie Computerspezialisten, Ärzte etc aus z.B. Ukraine etc. kommen !!!

Schaut euch die Bedingungen der Blue Card für Hochqulifizierte Arbeitskräfte an: Bruttoeinkommen über 30.000 Euro !!!Hätte schlimmer kommen können.Alle Albaner und Kosowaren kämen nach Deutschland.Das wäre sicher das Ende Deutschlands.Das wollen wir nicht.Fängt sie an der Grenze ab und schickt sie heim!

Geronimo
07.05.2015, 22:43
Einfach nur lächerlich sich bei den derzeitigen Integrationsbedingungen über so eine Flut von Einwanderern zu freuen. Hauptsache es werden erst mal alle reingeholt, wenn dann alle hier sind weiß man selbst die Gebildetsten davon nicht einzusetzen. Alle landen im Hartz, können sich selbst keine Sprachkurse finanzieren und bekommen ewig lang keine vom Amt bezahlt. Selbst wenn die ne taugliche Ausbildung haben, können die hier damit nichts anfangen, weil die Lehrberufe und ausländischen Zertifikate nicht anerkannt werden. Finde ich bei einigen Berufen sogar besser, da (ich mutmaße jetzt mal) der albanische Bildungsstandard bei weitem nicht dem deutschen entspricht und ich mich dann zB nur ungern von 'nem albanischen Arzt behandeln lassen würde. Handwerkern wird so aber systematisch der Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt verwehrt und dann viele in die Schwarzarbeit gedrängt werden, was unserer Wirtschaft schlussendlich noch mehr schadet.
Wäre mal 'n Anfang verpflichtende Sprachkurse für solche Leute anzubieten und deren anschließend deren Qualifikationen nach deutschem Standard nachzuprüfen. Klar bedeutet das vorerst Geld ausgeben zu müssen, langfristig wird so aber eine für beide Seiten nützliche Integration angestrebt. Vllt könnte man das ja monetär so wie BAföG regeln - alle Integrationsmaßnahmen werden zur Hälfte von Deutschland getragen und die andere Hälfte wird nach Aufnahme eines sozialversicherungspflichtigen Berufs zurückgezahlt.

Was soll der Unfug? Diese Leute gehören schlicht umgehend wieder zurück geschickt. Menno!:auro:

OneDownOne2Go
07.05.2015, 22:44
Was soll der Unfug?

Das ist doch eine ganz normale Gutmenschen-Träumerei. Regt dich das noch auf?

torun
07.05.2015, 22:46
Das ist glatt gelogen. Bei uns wimmelt es von Negern und Nordafrikanern.

Kommt darauf an wo du wohnst. Albaner und anderer Balkanunrat treibts in die grossen Staedte, dort haben sie in der Regel schon muttersprachliche kriminelle Infrastruktur, in der sie problemlos integrierbar sind.

torun
07.05.2015, 22:47
Hätte schlimmer kommen können.Alle Albaner und Kosowaren kämen nach Deutschland.Das wäre sicher das Ende Deutschlands.Das wollen wir nicht.Fängt sie an der Grenze ab und schickt sie heim!

Der BRD, dayan, der BRD !

Geronimo
07.05.2015, 22:49
Kommt darauf an wo du wohnst. Albaner und anderer Balkanunrat treibts in die grossen Staedte, dort haben sie in der Regel schon muttersprachliche kriminelle Infrastruktur, in der sie problemlos integrierbar sind.

Bei uns ist eine der zentralen Erstaufnahmestellen in NRW. Da müssen ALLE durch. Und das sind zu mindestens 80% Nordafrikaner und Neger. Der Rest Balkanesen.

ZwieZornig
07.05.2015, 22:50
Das ist doch eine ganz normale Gutmenschen-Träumerei. Regt dich das noch auf?

Was denn für Träumerei. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Es werden immer mehr kommen. Und statt so blöde Sprüche à la "einfach alle zurückschicken" zu klopfen, muss man sich der Situation annehmen und endlich mal sinnvolle Maßnahmen ergreifen, um diese Menschen nicht in die Sozialhilfe zu drängen.

Geronimo
07.05.2015, 22:51
Das ist doch eine ganz normale Gutmenschen-Träumerei. Regt dich das noch auf?

Nicht wirklich. Eigentlich bin ich eiskalt geworden. Wirklich EISKALT.

Geronimo
07.05.2015, 22:52
Was denn für Träumerei. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Es werden immer mehr kommen. Und statt so blöde Sprüche à la "einfach alle zurückschicken" zu klopfen, muss man sich der Situation annehmen und endlich mal sinnvolle Maßnahmen ergreifen, um diese Menschen nicht in die Sozialhilfe zu drängen.

Ah ja? Wieviele dürfen es denn sein? 5 Mio? 20 Mio.? 50 Mio? Du tickst doch nicht mehr richtig.

torun
07.05.2015, 22:52
Bei uns ist eine der zentralen Erstaufnahmestellen in NRW. Da müssen ALLE durch. Und das sind zu mindestens 80% Nordafrikaner und Neger. Der Rest Balkanesen.

Viele Albaner kommen mit Billigflug ueber Griechenland.

Dayan
07.05.2015, 22:53
Der BRD, dayan, der BRD !Ich hoffe so weit wird es nicht kommen!

Geronimo
07.05.2015, 22:55
Ich hoffe so weit wird es nicht kommen!

Warum nicht? Danach gibt es dann wieder Deutschland. Ich kann es kaum erwarten.:ja:

torun
07.05.2015, 22:55
Was denn für Träumerei. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Es werden immer mehr kommen. Und statt so blöde Sprüche à la "einfach alle zurückschicken" zu klopfen, muss man sich der Situation annehmen und endlich mal sinnvolle Maßnahmen ergreifen, um diese Menschen nicht in die Sozialhilfe zu drängen.

DIE KOMMEN WEGEN DER SOZIALHIFE ! Wann begreift ihr Schwachkoepfe das endlich. Es gibt fuer diese Massen keine Arbeit.

torun
07.05.2015, 22:57
Warum nicht? Danach gibt es dann wieder Deutschland. Ich kann es kaum erwarten.:ja:

Eben, selbst wenn ich dafuer monatelang keine Rente bekaeme.

torun
07.05.2015, 22:57
Ich hoffe so weit wird es nicht kommen!

Da hoffe ich was anderes !

Nanu
07.05.2015, 22:57
Deutschland verrecke!:fizeig: Da kommst Du 70 Jahre zu spät. Richtig wäre BRD verrecke.

Panther
07.05.2015, 22:58
DIE KOMMEN WEGEN DER SOZIALHIFE ! Wann begreift ihr Schwachkoepfe das endlich. Es gibt fuer diese Massen keine Arbeit.


So etwas muß man den typischen BRD Trotteln jeden Tag ins Gesicht schreien bis sies kapieren.
Ich erinnere mich an 6 Monate nach der ersten Meldung beim Amt. Dann gibts automatisch Sozialhilfe.

Diese Massenflutung wird den Städten und Kommunen nächstes Jahr das Genick brechen.

Intolerist
07.05.2015, 22:58
DIE KOMMEN WEGEN DER SOZIALHIFE ! Wann begreift ihr Schwachkoepfe das endlich. Es gibt fuer diese Massen keine Arbeit.


Natürlich kommen die Albaner und Zigeuner nur wegen der Stütze aber solchern Gutmenschen brauchst das nicht zu erklären versuchen. Die sind Immun gegen die Wahrheit denn die würde ihr rosafarbenes Paradies zerstören

ZwieZornig
07.05.2015, 22:58
Ah ja? Wieviele dürfen es denn sein? 5 Mio? 20 Mio.? 50 Mio? Du tickst doch nicht mehr richtig.
:D eher du, wenn du wirklich so blind durch die Weltgeschichte läufst.
Nicht mehr als notwendig bitte, also am liebsten keine. Fachkräftemangel muss auch nicht durch ausländische Arbeitskräfte gedeckt werden, wenn man das Bildungssystem hier endlich mal modernisieren und zentralisieren würde.

Towarish
07.05.2015, 22:59
Da kommst Du 70 Jahre zu spät. Richtig wäre BRD verrecke.

Wenn du wüsstest, was ich hier noch so alles geschrieben habe, aber die Mods haben leider aufgeräumt.

Deutschmann
07.05.2015, 23:03
Bei uns ist eine der zentralen Erstaufnahmestellen in NRW. Da müssen ALLE durch. Und das sind zu mindestens 80% Nordafrikaner und Neger. Der Rest Balkanesen.

Kurios, aber bei uns werden trotz "Grün-Rot" die Balkanesen ruck-zuck wieder heimgeschickt.

Eintracht
07.05.2015, 23:04
Was denn für Träumerei. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Es werden immer mehr kommen. Und statt so blöde Sprüche à la "einfach alle zurückschicken" zu klopfen, muss man sich der Situation annehmen und endlich mal sinnvolle Maßnahmen ergreifen, um diese Menschen nicht in die Sozialhilfe zu drängen.
Na dann nimm dich mal der Situation an und ergreife sinnvolle Maßnahmen :fuck:

LOL
07.05.2015, 23:06
Das ist glatt gelogen. Bei uns wimmelt es von Negern und Nordafrikanern.Feuerwasser lässt wohl alles doppelt erscheinen...

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:07
Was denn für Träumerei. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Es werden immer mehr kommen. Und statt so blöde Sprüche à la "einfach alle zurückschicken" zu klopfen, muss man sich der Situation annehmen und endlich mal sinnvolle Maßnahmen ergreifen, um diese Menschen nicht in die Sozialhilfe zu drängen.

Über 97% der sogenannten Flüchtlinge werden abgelehnt, weil sie keinen Asylgrund haben. Und du willst die alle aus- und fortbilden. Genialer Gedanke, du Geistesriese... :auro:

ZwieZornig
07.05.2015, 23:07
Na dann nimm dich mal der Situation an und ergreife sinnvolle Maßnahmen :fuck:
Ich wähle alle par Jahre Linke. Weiter will ich mich in dem verlogenen deutschen Politikgeflecht nicht engagieren.

ZwieZornig
07.05.2015, 23:09
Über 97% der sogenannten Flüchtlinge werden abgelehnt, weil sie keinen Asylgrund haben. Und du willst die alle aus- und fortbilden. Genialer Gedanke, du Geistesriese... :auro:
Unterschied zwischen Asylanten und Einwanderern noch nicht gerafft, oder? Du Geistesriese. :auro:

Towarish
07.05.2015, 23:09
Ich wähle alle par Jahre Linke. Weiter will ich mich in dem verlogenen deutschen Politikgeflecht nicht engagieren.

Genau dafür ist dieser Scheiß doch gedacht.
Man kann sich auch anderweitig politisch engagieren.

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:11
Ich wähle alle par Jahre Linke. Weiter will ich mich in dem verlogenen deutschen Politikgeflecht nicht engagieren.

Nicht wählen, Hasilein. Nimm ein paar Asylbewerber bei dir Zuhause auf, verpflege und umsorge sie, bring ihnen Deutsch bei, mach dich für Fortbildungen stark, tu' halt was. Und sei nicht böse, wenn sie Feuer auf dem Parkettboden machen, in der Toilette nicht abziehen und dann und wann mal über deine Frau oder Freundin "drüberrutschen" wollen, die kennen das halt nicht anders.

Panther
07.05.2015, 23:11
Unterschied zwischen Asylanten und Einwanderern noch nicht gerafft, oder? Du Geistesriese. :auro:


Wir haben 8-10 Millionen Arbeitslose, 1Euro Malocher und Weiterbildungsgezwängte.

ZwieZornig
07.05.2015, 23:11
Genau dafür ist dieser Scheiß doch gedacht.
Man kann sich auch anderweitig politisch engagieren.
Wie schon gesagt, ich will nicht. Sehe bei derzeitiger Lage keinen Handlungsbedarf und investiere meine Energie und Zeit lieber in mein Leben.

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:13
Unterschied zwischen Asylanten und Einwanderern noch nicht gerafft, oder? Du Geistesriese. :auro:

Wir haben aber ein Problem mit einer Asylantenflut, nicht mit einer Einwandererflut. Darunter - Asylbewerber - fallen auch die halbe Million albanische Halsabschneider, das sollte auch verklärten Polit-Dilettanten wie dir klar sein.

Pappenheimer
07.05.2015, 23:13
Ich kann echt nicht mehr.
Deutschland verrecke!:fizeig:

Das ist alles kein Zufall mehr, die deutsche Regierung will mit aller Gewalt dieses Land mit Billiglöhnern fluten. Es ist ja nicht nur so dass von Seitens der Behörden nichts, aber auch garnichts unternommen wird um diese massenhaften Asylbetrügereien zu unterbinden. Nein, es wird alles erdenklich mögliche getan damit auch alle Asylanten, auch die illegalen im Land bleiben. Ich vermute es wird in naher Zukunft versucht aus Deutschland eine Art USA-Kopie zu machen, die Bürger ohne Rentenversicherung und Krankenversicherung, Millionen ackern in Billigjobs und nur wenige Superreiche leben in ihren eingemauerten Supervillen. Wenn der Euro demnächst baden geht wird nicht etwa die DM wieder eingeführt sondern der Dollar, das verspreche ich euch. Und nach den Vereinigten Staaten von Europa kommt der Anschluss an die USA. Bei den Gedanken daran bekommt so manch deutscher Politiker Pipi in die Unterhose vor Freude.

Towarish
07.05.2015, 23:14
Wie schon gesagt, ich will nicht. Sehe bei derzeitiger Lage keinen Handlungsbedarf und investiere meine Energie und Zeit lieber in mein Leben.

Kann ich dir nur empfehlen. (http://www.volksgewerkschaft.de/info/wp-content/uploads/2013/09/Merkelin-Schlaftabletten.jpg)

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:14
Nicht wirklich. Eigentlich bin ich eiskalt geworden. Wirklich EISKALT.

Ja, das wird's künftig auch brauchen...

ZwieZornig
07.05.2015, 23:16
Nicht wählen, Hasilein. Nimm ein paar Asylbewerber bei dir Zuhause auf, verpflege und umsorge sie, bring ihnen Deutsch bei, mach dich für Fortbildungen stark, tu' halt was. Und sei nicht böse, wenn sie Feuer auf dem Parkettboden machen, in der Toilette nicht abziehen und dann und wann mal über deine Frau oder Freundin "drüberrutschen" wollen, die kennen das halt nicht anders.
Wasn das fürn Spruch... Ich wohne dank Mietwucher zusammen mit Freundin auf 40qm. Im Osten gibts zig leerstehende NVA-Kasernen, die ohne große Sanierungsarbeiten für Flüchtlinge hergerichtet werden können. Ist sogar schon weiträumig umzäunt. Einwanderern stehen andere Möglichkeiten offen, glaube kaum, dass ich da jemanden aufnehmen müsste.

Geronimo
07.05.2015, 23:16
Ja, das wird's künftig auch brauchen...

Eben. Weiter wollen wir das jetzt aber nicht ausführen.:sark:

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:17
Wasn das fürn Spruch... Ich wohne dank Mietwucher zusammen mit Freundin auf 40qm. Im Osten gibts zig leerstehende NVA-Kasernen, die ohne große Sanierungsarbeiten für Flüchtlinge hergerichtet werden können. Ist sogar schon weiträumig umzäunt. Einwanderern stehen andere Möglichkeiten offen, glaube kaum, dass ich da jemanden aufnehmen müsste.

Ich glaube, da wohnst du eher wegen beruflicher Erfolglosigkeit, nicht wegen Mietwucher...

Deutschmann
07.05.2015, 23:18
Wasn das fürn Spruch... Ich wohne dank Mietwucher zusammen mit Freundin auf 40qm. Im Osten gibts zig leerstehende NVA-Kasernen, die ohne große Sanierungsarbeiten für Flüchtlinge hergerichtet werden können. Ist sogar schon weiträumig umzäunt. Einwanderern stehen andere Möglichkeiten offen, glaube kaum, dass ich da jemanden aufnehmen müsste.

Ach schau an. "Müsste"? Davon war ja nicht die Rede. Melde dich freiwillig und teile deine 40m² mit anderen. Rechtlich gesehen hat jeder Bürger Anspruch auf 8m². Wenn ihr zu zweit seid .... da bleibt noch Platz für 3 weitere Personen.

Intolerist
07.05.2015, 23:19
Wasn das fürn Spruch... Ich wohne dank Mietwucher zusammen mit Freundin auf 40qm. Im Osten gibts zig leerstehende NVA-Kasernen, die ohne große Sanierungsarbeiten für Flüchtlinge hergerichtet werden können. Ist sogar schon weiträumig umzäunt. Einwanderern stehen andere Möglichkeiten offen, glaube kaum, dass ich da jemanden aufnehmen müsste.


Diese Zuwanderer wollen in keine Kasernen. In München haben sie es erfolgreich geschafft aus dem Umland direkt in die Stadt verlegt zu werden dazu Gratis Wlan und Catering. Im Umland hätten sie ja keine sozialen Kontakte zu einheimischen aufbauen können ( Drogen vertickern usw ). Kasernen sind unmenschlich usw

ZwieZornig
07.05.2015, 23:19
Ich glaube, da wohnst du eher wegen beruflicher Erfolglosigkeit, nicht wegen Mietwucher...
:achtung: Ne da irrst du dich. Mit 21 ist leider noch kein Eigenheim drin. Informier dich halt mal über Mieten in FFM.

Intolerist
07.05.2015, 23:20
Ich glaube, da wohnst du eher wegen beruflicher Erfolglosigkeit, nicht wegen Mietwucher...


Wohnungsmangel bzw. Mietwucher in Sachsen Anhalt wäre mir auch neu

Margok
07.05.2015, 23:20
Einfach nur lächerlich sich bei den derzeitigen Integrationsbedingungen über so eine Flut von Einwanderern zu freuen. Hauptsache es werden erst mal alle reingeholt, wenn dann alle hier sind weiß man selbst die Gebildetsten davon nicht einzusetzen. Alle landen im Hartz, können sich selbst keine Sprachkurse finanzieren und bekommen ewig lang keine vom Amt bezahlt. Selbst wenn die ne taugliche Ausbildung haben, können die hier damit nichts anfangen, weil die Lehrberufe und ausländischen Zertifikate nicht anerkannt werden. Finde ich bei einigen Berufen sogar besser, da (ich mutmaße jetzt mal) der albanische Bildungsstandard bei weitem nicht dem deutschen entspricht und ich mich dann zB nur ungern von 'nem albanischen Arzt behandeln lassen würde. Handwerkern wird so aber systematisch der Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt verwehrt und dann viele in die Schwarzarbeit gedrängt werden, was unserer Wirtschaft schlussendlich noch mehr schadet.
Wäre mal 'n Anfang verpflichtende Sprachkurse für solche Leute anzubieten und anschließend deren Qualifikationen nach deutschem Standard nachzuprüfen. Klar bedeutet das vorerst Geld ausgeben zu müssen, langfristig wird so aber eine für beide Seiten nützliche Integration angestrebt. Vllt könnte man das ja monetär so wie BAföG regeln - alle Integrationsmaßnahmen werden zur Hälfte von Deutschland getragen und die andere Hälfte wird nach Aufnahme eines sozialversicherungspflichtigen Berufs zurückgezahlt.
Das ist eine ganz tolle Idee.
Wie jeder feuchte Gutmenschentraum hat auch dieser einen erheblichen Makel, der ihn unsinnig macht:
Das sind "Flüchtlinge", keine Leute, die dauerhaft hier leben sollen, sondern Schutz suchen, bis die Gefahr (die bei 97% nicht mal existiert) in ihrem Land vorüber ist.
Die müssen nicht integriert werden, die könnten auch in Lagern (nein, nicht diese Lager) untergebracht werden, fernab von Einheimischen, sogar südlich des Mittelmeers.
Beide Seiten gewinnen:
Die Einheimischen haben Ruhe, die sind in Sicherheit.
Ach ja:

Unterschied zwischen Asylanten und Einwanderern noch nicht gerafft, oder? Du Geistesriese. http://politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.:ja:
Sagt dir offensichtlich nix.

Deutschmann
07.05.2015, 23:21
:achtung: Ne da irrst du dich. Mit 21 ist leider noch kein Eigenheim drin.

Versager. :D

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:21
:achtung: Ne da irrst du dich. Mit 21 ist leider noch kein Eigenheim drin.

Ach so. Gut, dass du noch ein grüner Junge bist war mir nicht klar. Dann darfst du hier natürlich deinen verquasten Unsinn absondern, du kannst es ja noch gar nicht besser wissen.

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:23
Wohnungsmangel bzw. Mietwucher in Sachsen Anhalt wäre mir auch neu

Eben. Da sind die Quadratmeterpreise doch geradezu traumhaft niedrig.

Geronimo
07.05.2015, 23:23
:achtung: Ne da irrst du dich. Mit 21 ist leider noch kein Eigenheim drin. Informier dich halt mal über Mieten in FFM.

Wähl weiter "Die Linke". Dann wird ein Eigenheim für dich NIE drin sein.

Was für eine Rotznase....

Geronimo
07.05.2015, 23:25
Eben. Da sind die Quadratmeterpreise doch geradezu traumhaft niedrig.

Er hat seinen Beitrag gerade editiert. Jetzt erzählt er was von Mieten in FFM. Anscheinend weiß er nicht so genau wo er wohnt.:lach:

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:27
Er hat seinen Beitrag gerade editiert. Jetzt erzählt er was von Mieten in FFM. Anscheinend weiß er nicht so genau wo er wohnt.:lach:

Das ist eins der Probleme der Linken. Die meisten sind sogar zu doof, stringent zu lügen...

ZwieZornig
07.05.2015, 23:28
Das ist eine ganz tolle Idee.
Wie jeder feuchte Gutmenschentraum hat auch dieser einen erheblichen Makel, der ihn unsinnig macht:
Das sind "Flüchtlinge", keine Leute, die dauerhaft hier leben sollen, sondern Schutz suchen, bis die Gefahr (die bei 97% nicht mal existiert) in ihrem Land vorüber ist.
Die müssen nicht integriert werden, die könnten auch in Lagern (nein, nicht diese Lager) untergebracht werden, fernab von Einheimischen, sogar südlich des Mittelmeers.
Beide Seiten gewinnen:
Die Einheimischen haben Ruhe, die sind in Sicherheit.
Text bezog sich auch auf Einwanderer, nicht Asylanten. Pardon für das Missverständnis.

@deutschmann: haha, hasts mir aber hart gegeben. Mit 14 abi, 18 master und 21 Vorstandschef von nem Großkonzern? Aber abseits des Internets nur Pfand hustlen.

ZwieZornig
07.05.2015, 23:29
Das ist eins der Probleme der Linken. Die meisten sind sogar zu doof, stringent zu lügen...

..wenn man nach über 12monaten Inaktivität mal sein profil aktualisiert :aggr:

Intolerist
07.05.2015, 23:30
:haha::haha:

:haha: Ist hier ja amüsanter als beim Mittermaier. Wart´s ab gleich kommt`s das die 40 QM Bude über 1000 Euro kostet

Deutschmann
07.05.2015, 23:30
Text bezog sich auch auf Einwanderer, nicht Asylanten. Pardon für das Missverständnis.

@deutschmann: haha, hasts mir aber hart gegeben. Mit 14 abi, 18 master und 21 Vorstandschef von nem Großkonzern? Aber abseits des Internets nur Pfand hustlen.

Klar. Und einen Umzug von Sachsen nach Hessen innert Minuten. So muss es sein.

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:31
..wenn man nach über 12monaten Inaktivität mal sein profil aktualisiert :aggr:

Du bist schon irgendwie eine Last. Kommst hier her, hältst einen Vortrag, der gar nicht zum Thema passt, hustest langjährige Bestandskunden an...

Sei froh, dass du mit 21 noch Welpenschutz hast...

ZwieZornig
07.05.2015, 23:33
:haha::haha:

:haha: Ist hier ja amüsanter als beim Mittermaier. Wart´s ab gleich kommt`s das die 40 QM Bude über 1000 Euro kostet

995, aber auch nur weil hier in ffm so viel obdachlosen- und asylantenheime sind.:appl:

Margok
07.05.2015, 23:34
Du bist schon irgendwie eine Last. Kommst hier her, hältst einen Vortrag, der gar nicht zum Thema passt, hustest langjährige Bestandskunden an...

Sei froh, dass du mit 21 noch Welpenschutz hast...
Das freut mich zu hören.
Kann ich den auch in Anspruch nehmen?:)

Deutschmann
07.05.2015, 23:34
Das freut mich zu hören.
Kann ich den auch in Anspruch nehmen?:)

Nur wenn du belustigende Sprüche auf Lager hast.

Shahirrim
07.05.2015, 23:35
Ich wähle alle par Jahre Linke. Weiter will ich mich in dem verlogenen deutschen Politikgeflecht nicht engagieren.

Wie jetzt? Keine Steine gegen Bullenschweine? Hast du FFM vor ein paar Wochen nicht in Flammen aufgehen lassen, um deinen Unmut gegen diese Mietwucherer auszudrücken?

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:35
[...]

@deutschmann: haha, hasts mir aber hart gegeben. Mit 14 abi, 18 master und 21 Vorstandschef von nem Großkonzern? Aber abseits des Internets nur Pfand hustlen.

Also, ich habe mit Anfang 20 neben der Uni schon genug verdient, um mir mehr als 40qm in Frankfurt leisten zu können. Sicher noch kein Egenheim, aber eben auch nicht so'n Arbeiterschließfach.

Intolerist
07.05.2015, 23:36
995, aber auch nur weil hier in ffm so viel obdachlosen- und asylantenheime sind.:appl:


995 geht ja noch. Sind die Mädels in FFM teuer? In München sind sie es wollen immer ausgeführt werden und denen reicht McDonald nicht als Lokal zum Abendessen :hmm:

ZwieZornig
07.05.2015, 23:36
Du bist schon irgendwie eine Last. Kommst hier her, hältst einen Vortrag, der gar nicht zum Thema passt, hustest langjährige Bestandskunden an...

Sei froh, dass du mit 21 noch Welpenschutz hast...
Also genau das Bild , was ihr von Linken habt bestätigt. Bei eurer engstirnigkeit hatte ich aber auch ne Fabel erzählen können und es wär dasselbe bei rumgekommen, oder? :D

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:37
Das freut mich zu hören.
Kann ich den auch in Anspruch nehmen?:)

Nur, wenn du mit einem Photo deines letzten Wahlscheins belegen kannst, dass du deine vollkommene geistige Umnachtung durch Wählen der Linken bewiesen hast. :D

Margok
07.05.2015, 23:43
Nur, wenn du mit einem Photo deines letzten Wahlscheins belegen kannst, dass du deine vollkommene geistige Umnachtung durch Wählen der Linken bewiesen hast. :D
Das ist aber schade.
Hab die pöhse Partei mit drei Buchstaben, der erste davon ein N, gewählt.
:(
:))

OneDownOne2Go
07.05.2015, 23:44
Bedaure.
Hab die pöhse Partei mit N gewählt.

Das reicht leider nicht für den Jagdschein, tut mir leid.

Margok
07.05.2015, 23:47
Das reicht leider nicht für den Jagdschein, tut mir leid.
Macht nix, ich komm auch so klar.
Aber danke für dein Mitgefühl.
:D

Margok
07.05.2015, 23:49
Nur wenn du belustigende Sprüche auf Lager hast.
Dann muß ich leider passen.

ZwieZornig
08.05.2015, 00:03
Dann muß ich leider passen.
Hast doch schon den mit der NPD gebracht... Also ich musste lachen :D

Liberalist
08.05.2015, 00:03
:D eher du, wenn du wirklich so blind durch die Weltgeschichte läufst.
Nicht mehr als notwendig bitte, also am liebsten keine. Fachkräftemangel muss auch nicht durch ausländische Arbeitskräfte gedeckt werden, wenn man das Bildungssystem hier endlich mal modernisieren und zentralisieren würde.

Euer zentralisiertes Bildungssystem dient doch nur dazu das hohe bayrische Bildungsniveau auf ein niedriges berliner Bildungsniveau zu drücken.

OneDownOne2Go
08.05.2015, 00:07
Euer zentralisiertes Bildungssystem dient doch nur dazu das hohe bayrische Bildungsniveau auf ein niedriges berliner Bildungsniveau zu drücken.

Man könnte ja auch auf bayrischem Niveau zentralisieren. Dann gäbe es in Berlin, Hamburg, Bremen etc. eben bald nur noch drei bis zehn Abiturienten im Jahr, aber wäre das schlimm?

Liberalist
08.05.2015, 00:10
Man könnte ja auch auf bayrischem Niveau zentralisieren. Dann gäbe es in Berlin, Hamburg, Bremen etc. eben bald nur noch drei bis zehn Abiturienten im Jahr, aber wäre das schlimm?

Ne, nicht wirklich. Fände die Idee ja gut, hat nur einen kleinen Haken.

Leider ist das so nicht angedacht. :D

OneDownOne2Go
08.05.2015, 00:15
Ne, nicht wirklich. Fände die Idee ja gut, hat nur einen kleinen Haken.

Leider ist das so nicht angedacht. :D

Schon klar, dass hier die Berliner MuKu-Klippschule verallgemeinert werden soll. Dann helfen nur noch Privatschulen...

Liberalist
08.05.2015, 00:24
Schon klar, dass hier die Berliner MuKu-Klippschule verallgemeinert werden soll. Dann helfen nur noch Privatschulen...

Ja, was willste machen, so schlimm ist es schon geworden. Hauptsache man wird treuer Staatsdiener einer bunten Gender-Mainstreaming Republik, die mittlerweile sogar den Kindern keine ordentliche Rechtschreibung beibringt.
Und hast kein Geld übrig für eine Privaschule verblöden deine Kinder halt.

Chronos
08.05.2015, 03:47
Wasn das fürn Spruch... Ich wohne dank Mietwucher zusammen mit Freundin auf 40qm. Im Osten gibts zig leerstehende NVA-Kasernen, die ohne große Sanierungsarbeiten für Flüchtlinge hergerichtet werden können. Ist sogar schon weiträumig umzäunt. Einwanderern stehen andere Möglichkeiten offen, glaube kaum, dass ich da jemanden aufnehmen müsste.
Tztztztz....

Dass euch linken Traumtänzern die Anwendung von Logik immer so schwer fällt?

Wieviele Einwohner hat FFM? Eine Dreiviertelmillion?

Davon sind schätzungsweise die Hälfte Individuen, die nicht hierher gehören, sondern in irgendwelche Sandwüsten und Geröllfelder. Also runde 350.000.

So, und nun schmeißen wir die aus der BRD - uuuund schon haste Wohnraum in Frankfurt zum Abwinken.
Und preiswert obendrein.

Probiers doch einfach mal mit dem Verstehen kausaler Zusammenhänge - und schon wird dich geholfen...... :haha:

Thomas1734
08.05.2015, 04:02
Alles kein Problem.

Ich würde die Albaner alle dorthin karren lassen, wo die SPD, Grünen und Linken das Sagen haben.

Warum?

Sie werden sehr bald merken das diese Albaner nicht nur Geld kosten, sondern obendrein auch noch
so ganz eigenartige Vorstellungen haben vom Zusammenleben haben. Kommunikation ist und war
ganz sicher noch nie ihre Stärke. Wenigsten darin sind sie spezialisierte Fachkräfte.

Aber als Wahlkampfthema ist diese Angelegenheit besten geeignet und die Union könnte enorme
Kosten sparen, weil sich die Prognose Hoffnung bei der SPD, den Linken und Grünen auf noch zu
gewinnende Wahlen auf ein absolutes Minimum reduziert.

Ich meine unsere Volksvertreter entsprechender Parteien werden schnell erfahren, dass sie Bundes-
u./ Polizei um Hundertschaften aufstocken müssen und ganz besonders der Wähler wird jenen dann
bei der schon bald nächsten Wahl spüren lassen, was dieser davon hält.

Kurzum - SPD, Linke und Grüne werden sehr bald nicht nur um die Gunst der Wähler "betteln"!

Thomas

autochthon
08.05.2015, 04:13
Feuerwasser lässt wohl alles doppelt erscheinen...

Sei froh, dass Du auf dem Land wohnst. Komm`nicht in die Grosstädte und schlummer weiter.

Pappenheimer
08.05.2015, 04:23
Alles kein Problem.

Ich würde die Albaner alle dorthin karren lassen, wo die SPD, Grünen und Linken das Sagen haben.

Warum?

Sie werden sehr bald merken das diese Albaner nicht nur Geld kosten, sondern obendrein auch noch
so ganz eigenartige Vorstellungen haben vom Zusammenleben haben. Kommunikation ist und war
ganz sicher noch nie ihre Stärke. Wenigsten darin sind sie spezialisierte Fachkräfte.

Aber als Wahlkampfthema ist diese Angelegenheit besten geeignet und die Union könnte enorme
Kosten sparen, weil sich die Prognose Hoffnung bei der SPD, den Linken und Grünen auf noch zu
gewinnende Wahlen auf ein absolutes Minimum reduziert.

Ich meine unsere Volksvertreter entsprechender Parteien werden schnell erfahren, dass sie Bundes-
u./ Polizei um Hundertschaften aufstocken müssen und ganz besonders der Wähler wird jenen dann
bei der schon bald nächsten Wahl spüren lassen, was dieser davon hält.

Kurzum - SPD, Linke und Grüne werden sehr bald nicht nur um die Gunst der Wähler "betteln"!

Thomas


Die Grünen würden in ihrem abgrundtiefen Hass auf Deutschland sogar mit Zigeunern zusammen wohnen, sich von denen bespucken und bestehlen lassen. Hauptsache die haben irgendwie diesem Land geschadet, sowas macht einen echten Grünen froh.

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 04:50
arbeitscheue Studenten


Was möchtest du damit sagen?

Nikolaus
08.05.2015, 04:55
...Schaut euch die Bedingungen der Blue Card für Hochqulifizierte Arbeitskräfte an: Bruttoeinkommen über 30.000 Euro !!!Utopisch. Das ist ja fast soviel wie ein Lokführer verdient.

Nikolaus
08.05.2015, 04:58
Jedenfalls ist es besser, die reisen mit den Bus ein als mit den Auto.
Wir haben eh zu wenig Parkplätze.

Rikimer
08.05.2015, 05:02
Wasn das fürn Spruch... Ich wohne dank Mietwucher zusammen mit Freundin auf 40qm. Im Osten gibts zig leerstehende NVA-Kasernen, die ohne große Sanierungsarbeiten für Flüchtlinge hergerichtet werden können. Ist sogar schon weiträumig umzäunt. Einwanderern stehen andere Möglichkeiten offen, glaube kaum, dass ich da jemanden aufnehmen müsste.

Gesicht zeigen, helfen, mit anpacken, bunt-statt-braun, Toleranz und Multikulti. Bei dir alles nur leere Phrasen. Denn Fluechtlinge willst du Schwaetzer nicht aufnehmen, sondern dem Staat, der Gesellschaft, als dem Naechsten aufhalsen. Du selbst willst keine Verantwortung, welche du als Deutscher nun einmal hast, zeigen. Frechheit. :fizeig:

LOL
08.05.2015, 08:57
Sei froh, dass Du auf dem Land wohnst. Komm`nicht in die Grosstädte und schlummer weiter.Ich wohne in einer Grossstadt!

Buchenholz
08.05.2015, 09:14
Alles kein Problem.

Ich würde die Albaner alle dorthin karren lassen, wo die SPD, Grünen und Linken das Sagen haben.
Du unterliegst einem großen Denkfehler. SPD, Grüne und Linke geben wenigstens mehr oder weniger (wenn auch oft nur indirekt) offen zu, daß es ihre Absicht war und ist, das deutsche Volk demografisch zu verdrängen.
Die CDU ist aber momentan die stärkste Regierungspartei und sie steht voll hinter dem Kurs von SPD, Grünen und Linken. CDU-Innenminister De Maizière war es, der nun 600.000 abgelehnten Low-IQ-Asylanten ein dauerhaftes Bleiberecht mit langfristiger Perspektive auf Einbürgerung inkl. aktivem und passivem Wahlrechts erteilen möchte und es sukzessive auch tun wird. Übrigebns behauptete er gegenüber den Medien, es gebe nur einige zehntausend abgelehnte Asylbewerber, was sich dann als vorsätzliche Lüge herausstellte. "Vorsätzlich", weil niemand besser über die Asylzahlen, die Anerkennungsquote und die Zahl der abgelehnten und/oder ausreisepflichtigen informiert ist, als der Bundesinnenminister.

Und das "abgelehnt" in der Regel nicht "ausreisepflichtig" bedeutet ist kriminelle Rechtsbeugung zu Lasten des deutschen Volkes. Das allein wäre ein Grund den Reichstag zu stürmen und sämtliche Parlamentarier zu teeren und federn.

Wie dem auch sei. Die CDU ist eine 100%ige Volksverräterpartei, die die Kolonisation Deutschlands mit unterentwickelten Fremdvölkern voll unterstütt und entgegen aller wahltaktischen Parolen aktiv vorantreibt.
Die CDU ist vielleicht weit gefährlicher, als SPD, Grüne und Linke zusammen, weil sie als "rechteste" der etablierten Parteien durch ihr hohes Bindungspotential gegenüber konservativen Wählern (also den naiven, lernresistenten staatsgläubigen Lemmingen) seit je her das zustandekommen einer echten Widerstandsbewegung verhindert. Das war schon in den 80igern mit der CSU so, als Strauß anläßlich des Erstarkens der Republikaner sagte, es dürfe keine politrische Kraft rechts der CSU geben. Und in der Verhinderung des Entstehens so einer Kraft liegt der Hauptzweck der Existenz von CDU/CSU.

Da dieses Blockadepotential von CDU/CSU am rechten Rand langsam schwindet, tritt nun die AfD (teils bewusst und gezielt, teils auch unbewusst) zur Übernahme dieser Funktion an, auch wenn viele aufrechte AfD-Aktivisten der unteren Ebenen dies nicht wahrhaben wollen und es auch in den oberen Etagen einige Personen gibt, die dieses Phänomen nicht erkennen.

@Frundsberg: wenn Du dies liest, bitte Link zu passendem killerbee-Blogbeitrag zur CDU/CSU posten.

Chronos
08.05.2015, 09:15
Feuerwasser lässt wohl alles doppelt erscheinen...
Auch ohne jeden Tropfen Feuerwasser wimmelt es hier ebenfalls von Negern und Maghrebinern.

Wenn du mit Tomaten auf den Augen herumläufst, ist das dein persönliches Problem.

49512

Untersberger
08.05.2015, 10:06
Du unterliegst einem großen Denkfehler. SPD, Grüne und Linke geben wenigstens mehr oder weniger (wenn auch oft nur indirekt) offen zu, daß es ihre Absicht war und ist, das deutsche Volk demografisch zu verdrängen.
Die CDU ist aber momentan die stärkste Regierungspartei und sie steht voll hinter dem Kurs von SPD, Grünen und Linken. CDU-Innenminister De Maizière war es, der nun 600.000 abgelehnten Low-IQ-Asylanten ein dauerhaftes Bleiberecht mit langfristiger Perspektive auf Einbürgerung inkl. aktivem und passivem Wahlrechts erteilen möchte und es sukzessive auch tun wird. Übrigebns behauptete er gegenüber den Medien, es gebe nur einige zehntausend abgelehnte Asylbewerber, was sich dann als vorsätzliche Lüge herausstellte. "Vorsätzlich", weil niemand besser über die Asylzahlen, die Anerkennungsquote und die Zahl der abgelehnten und/oder ausreisepflichtigen informiert ist, als der Bundesinnenminister.

Und das "abgelehnt" in der Regel nicht "ausreisepflichtig" bedeutet ist kriminelle Rechtsbeugung zu Lasten des deutschen Volkes. Das allein wäre ein Grund den Reichstag zu stürmen und sämtliche Parlamentarier zu teeren und federn.

Wie dem auch sei. Die CDU ist eine 100%ige Volksverräterpartei, die die Kolonisation Deutschlands mit unterentwickelten Fremdvölkern voll unterstütt und entgegen aller wahltaktischen Parolen aktiv vorantreibt.
Die CDU ist vielleicht weit gefährlicher, als SPD, Grüne und Linke zusammen, weil sie als "rechteste" der etablierten Parteien durch ihr hohes Bindungspotential gegenüber konservativen Wählern (also den naiven, lernresistenten staatsgläubigen Lemmingen) seit je her das zustandekommen einer echten Widerstandsbewegung verhindert. Das war schon in den 80igern mit der CSU so, als Strauß anläßlich des Erstarkens der Republikaner sagte, es dürfe keine politrische Kraft rechts der CSU geben. Und in der Verhinderung des Entstehens so einer Kraft liegt der Hauptzweck der Existenz von CDU/CSU.

Da dieses Blockadepotential von CDU/CSU am rechten Rand langsam schwindet, tritt nun die AfD (teils bewusst und gezielt, teils auch unbewusst) zur Übernahme dieser Funktion an, auch wenn viele aufrechte AfD-Aktivisten der unteren Ebenen dies nicht wahrhaben wollen und es auch in den oberen Etagen einige Personen gibt, die dieses Phänomen nicht erkennen.

@Frundsberg: wenn Du dies liest, bitte Link zu passendem killerbee-Blogbeitrag zur CDU/CSU posten.

In Sachsen werden jetzt nach 10000 in 2014 für 2015 über 20000 "Flüchtlinge" erwartet, für Deutschland steht die Zahl 450000 im Raum.

Widerstand vom Michel wirds eh nicht geben, da jetzt ja gott sei Dank der nächste NSU verhindert werden konnte.

Leberecht
08.05.2015, 10:16
Und statt so blöde Sprüche à la "einfach alle zurückschicken" zu klopfen, muss man sich der Situation annehmen und endlich mal sinnvolle Maßnahmen ergreifen, um diese Menschen nicht in die Sozialhilfe zu drängen.
Na, denn man tau! Viel Erfolg.

Eridani
08.05.2015, 10:19
Es geht mit Lichtgeschwindigkeit abwärts.


Zu keiner Zeit hätten sich Deutsche so etwas gefallen lassen; erst recht nicht andere Europäer.
Irgendwas stimmt hier nicht mehr. Machen die uns etwas ins Trinkwasser? Warum erfolgt kein Widerstand?
Das ist unnormal. Aber ich schätze, der Vorgang ähnelt der Ignoranz vor der Warnung des WWF, dass die Erde vor dem Burn-out steht. Auch hier völliges Desinteresse; es fehlt eine gemeinsame Führung dagegen.

Ich kann dieses Land nur noch verfluchen! Möge mein Fluch wahr werden!

willy
08.05.2015, 10:23
Das ist glatt gelogen. Bei uns wimmelt es von Negern und Nordafrikanern.

Bei uns in SH auch. Kiel, Neumünster, Lübeck und Flensburg. Vor letztem Jahr habe ich selten mal einen Schwarzen gesehen, in den letzten Monaten nahezu täglich, bin ich in der Stadt.

Wolfger von Leginfeld
08.05.2015, 10:25
Die Deutschen können ja gar nicht genug von Ausländer bekommen. Sie gieren ja regelrecht dannach. Und aus heller Freude über die Massenzuwanderung wählen sie dann noch zu fast 50% Erichs letzte Hinterlassenschaft Erika.


Die Rechtszustände in Deutschland können nicht schlimmer sein. Da können irgendwelche Albaner oder sonstige aus dem Kosovo etc gemütlich mit dem Bus nach einreisen und hier Asyl beantragen. Die SPD, Grüne und Linkspartei freuen sich darüber. Die Bundespolizei scheint überflüssig zu werden und der Steuerzahlen zahlt die ganzen Schmarotzer auch noch Geld.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140635115/Geschichten-aus-dem-deutschen-Schlaraffenland.html#disqus_thread



Die Asylflutwelle scheint das ganze Sozialsystem in Deutschland zu ruinieren !!

Die Gutmenschen wie Lehrer, Pädagogen, arbeitscheue Studenten und kriminelle Politiker wollen Deutschland im Highspeed an die Wand fahren !!

Fachkräfte werden auf jeden Fall in Deutschland nicht gesucht. Es scheint eine große Lügenwelle der Medien zu sein !!!

Ansonsten würden mehr als 100.000 Fachkräfte wie Computerspezialisten, Ärzte etc aus z.B. Ukraine etc. kommen !!!

Schaut euch die Bedingungen der Blue Card für Hochqulifizierte Arbeitskräfte an: Bruttoeinkommen über 30.000 Euro !!!

Klopperhorst
08.05.2015, 10:26
Das wären 10.000 Busladungen. Da freuen sich die Fuhrunternehmer.

---

Tutsi
08.05.2015, 10:33
Die Deutschen können ja gar nicht genug von Ausländer bekommen. Sie gieren ja regelrecht dannach. Und aus heller Freude über die Massenzuwanderung wählen sie dann noch zu fast 50% Erichs letzte Hinterlassenschaft Erika.

Man kann erst mal nur zusehen, aber ich glaube, je mehr hier herein kommen, je mehr Leute ihren Grundbesitz bedroht sehen und ihre Sicherheit, umso mehr werden sich wehren.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir regelrecht "zugeschüttet" sind und die Politik selbst keinen "Grund" mehr sieht, werden sie handeln müssen.

War heute nicht in den Nachrichten, daß sie eine Sicherheitskonferenz einberufen haben, bei der die Vertreter der Kommunen nicht eingeladen worden sind ?

amfedersee.de/zweite-sicherheitskonferenz-im-landratsamt-vertreter-von-kommunen-und-polizeipraesidium-ulm-tauschen-sich-ueber-sicherheitslage-aus/

Ingeborg
08.05.2015, 10:34
Das ist glatt gelogen. Bei uns wimmelt es von Negern und Nordafrikanern.

das ist ja nur Jan - März


Dass Leucin aber auch die Fettzellen zum Brummen bringt…

Wolfger von Leginfeld
08.05.2015, 10:36
Ich habe das Gefühl, die Deutschen werden sich nicht wehren. Sie werden einfach verschwinden, sich in der Multikulti-Suppe auflösen.


Man kann erst mal nur zusehen, aber ich glaube, je mehr hier herein kommen, je mehr Leute ihren Grundbesitz bedroht sehen und ihre Sicherheit, umso mehr werden sich wehren.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir regelrecht "zugeschüttet" sind und die Politik selbst keinen "Grund" mehr sieht, werden sie handeln müssen.

War heute nicht in den Nachrichten, daß sie eine Sicherheitskonferenz einberufen haben, bei der die Vertreter der Kommunen nicht eingeladen worden sind ?

amfedersee.de/zweite-sicherheitskonferenz-im-landratsamt-vertreter-von-kommunen-und-polizeipraesidium-ulm-tauschen-sich-ueber-sicherheitslage-aus/

Tutsi
08.05.2015, 10:39
Ich habe das Gefühl, die Deutschen werden sich nicht wehren. Sie werden einfach verschwinden, sich in der Multikulti-Suppe auflösen.

Wie ich Linke und Grüne kenne, werden die ganz selig sein, wenn sich dieser "Traum" für sie erfüllt.

Gestern erst wieder im TV den "Hofreiter" gesehen - nur gut, daß ich nichts in der Hand hatte, womit ich hätte werfen können....:crazy:

Dr Mittendrin
08.05.2015, 10:44
Du unterliegst einem großen Denkfehler. SPD, Grüne und Linke geben wenigstens mehr oder weniger (wenn auch oft nur indirekt) offen zu, daß es ihre Absicht war und ist, das deutsche Volk demografisch zu verdrängen.
Die CDU ist aber momentan die stärkste Regierungspartei und sie steht voll hinter dem Kurs von SPD, Grünen und Linken. CDU-Innenminister De Maizière war es, der nun 600.000 abgelehnten Low-IQ-Asylanten ein dauerhaftes Bleiberecht mit langfristiger Perspektive auf Einbürgerung inkl. aktivem und passivem Wahlrechts erteilen möchte und es sukzessive auch tun wird. Übrigebns behauptete er gegenüber den Medien, es gebe nur einige zehntausend abgelehnte Asylbewerber, was sich dann als vorsätzliche Lüge herausstellte. "Vorsätzlich", weil niemand besser über die Asylzahlen, die Anerkennungsquote und die Zahl der abgelehnten und/oder ausreisepflichtigen informiert ist, als der Bundesinnenminister.

Und das "abgelehnt" in der Regel nicht "ausreisepflichtig" bedeutet ist kriminelle Rechtsbeugung zu Lasten des deutschen Volkes. Das allein wäre ein Grund den Reichstag zu stürmen und sämtliche Parlamentarier zu teeren und federn.

Wie dem auch sei. Die CDU ist eine 100%ige Volksverräterpartei, die die Kolonisation Deutschlands mit unterentwickelten Fremdvölkern voll unterstütt und entgegen aller wahltaktischen Parolen aktiv vorantreibt.
Die CDU ist vielleicht weit gefährlicher, als SPD, Grüne und Linke zusammen, weil sie als "rechteste" der etablierten Parteien durch ihr hohes Bindungspotential gegenüber konservativen Wählern (also den naiven, lernresistenten staatsgläubigen Lemmingen) seit je her das zustandekommen einer echten Widerstandsbewegung verhindert. Das war schon in den 80igern mit der CSU so, als Strauß anläßlich des Erstarkens der Republikaner sagte, es dürfe keine politrische Kraft rechts der CSU geben. Und in der Verhinderung des Entstehens so einer Kraft liegt der Hauptzweck der Existenz von CDU/CSU.

Da dieses Blockadepotential von CDU/CSU am rechten Rand langsam schwindet, tritt nun die AfD (teils bewusst und gezielt, teils auch unbewusst) zur Übernahme dieser Funktion an, auch wenn viele aufrechte AfD-Aktivisten der unteren Ebenen dies nicht wahrhaben wollen und es auch in den oberen Etagen einige Personen gibt, die dieses Phänomen nicht erkennen.

@Frundsberg: wenn Du dies liest, bitte Link zu passendem killerbee-Blogbeitrag zur CDU/CSU posten.

Die Äusserungen von FJS waren immer so gemeint, dass er die Positionen der Rechten einnehmen will.

Ingeborg
08.05.2015, 12:11
das ist ja nur Jan - März




http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/05/asylantraege-april-2015.html

Ingeborg
08.05.2015, 12:13
Das ist glatt gelogen. Bei uns wimmelt es von Negern und Nordafrikanern.

und hier kommt der ALBAN'ISCHE APRIL!


http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/05/asylantraege-april-2015.html

Xenes
08.05.2015, 12:22
Man kann erst mal nur zusehen, aber ich glaube, je mehr hier herein kommen, je mehr Leute ihren Grundbesitz bedroht sehen und ihre Sicherheit, umso mehr werden sich wehren.


Seit vergangenem Jahr, als die Afrikaner noch diesen Trubel in Berlin veranstalten konnten, ist die Stimmung schon umgeschlagen.

Xenes
08.05.2015, 12:25
Ich habe das Gefühl, die Deutschen werden sich nicht wehren. Sie werden einfach verschwinden, sich in der Multikulti-Suppe auflösen.

Das Gefühl hat man in Städten wie Dortmund, Köln, Hamburg usw. heute schon. Es gibt dort kaum noch normale deutsche Familien!

Wolfger von Leginfeld
08.05.2015, 12:32
Das Gefühl hat man in Städten wie Dortmund, Köln, Hamburg usw. heute schon. Es gibt dort kaum noch normale deutsche Familien!

Man transformiert sich einfach über die Zeit, still und leise ohne großes Getöse, in eine Multikult-Gesellschaft mit starken Moslemanteil. Und wenn ein paar es dann merken (weil irgendwann in ein paar Jahrzehnten kommt der wirtschaftliche Absacker sicher) werden andere dann schon für die Rest-Deutschen wählen.

schlaufix
08.05.2015, 12:34
Zu keiner Zeit hätten sich Deutsche so etwas gefallen lassen; erst recht nicht andere Europäer.
Irgendwas stimmt hier nicht mehr. Machen die uns etwas ins Trinkwasser? Warum erfolgt kein Widerstand?
Das ist unnormal. Aber ich schätze, der Vorgang ähnelt der Ignoranz vor der Warnung des WWF, dass die Erde vor dem Burn-out steht. Auch hier völliges Desinteresse; es fehlt eine gemeinsame Führung dagegen.

Ich kann dieses Land nur noch verfluchen! Möge mein Fluch wahr werden!
In Zeiten wo schon Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden, kann es nicht verwundern wenn sich niemand mehr wehrt. Wer sich kritisch äüßert wird gebrandmarkt und hat mit gesellschaftlichen wie beruflichen schwierigkeiten zu rechnen. Der Umgang mit deutschen Hartz IV Empfängern soll deutlich machen das jeder froh sein kann eine geregelte Arbeit zu haben. So etwas setzt sich in den Köpfen fest.

Chronos
08.05.2015, 12:34
Bei uns in SH auch. Kiel, Neumünster, Lübeck und Flensburg. Vor letztem Jahr habe ich selten mal einen Schwarzen gesehen, in den letzten Monaten nahezu täglich, bin ich in der Stadt.
Hier im Südwesten ebenfalls das gleiche Bild.

Exponentielle Zunahme an Negern und Nordafrikanern. Etwa gefühlte jährliche Verdopplung.

Tutsi
08.05.2015, 13:52
Seit vergangenem Jahr, als die Afrikaner noch diesen Trubel in Berlin veranstalten konnten, ist die Stimmung schon umgeschlagen.

Du meinst die Sache mit dem Oranienplatz ?

Und dem vom Görli Park ?

Ja, die Berliner sehen und erkennen...Zeit kommt...

Untersberger
08.05.2015, 13:54
Hier im Südwesten ebenfalls das gleiche Bild.

Exponentielle Zunahme an Negern und Nordafrikanern. Etwa gefühlte jährliche Verdopplung.

Hier im Osten ebenfalls.

Man sieht diese "Plusdeutschen" in Wohngebieten, Supermärkten, Bahnhöfen, quasi überall.

Und das in Kleinstädten, die fast zu 100% autochthon waren.

Da erkennt man erst, was es heißt fremd im eigenen Land zu sein.

Tutsi
08.05.2015, 13:58
Im Forum sind sicher User aus allen Bundesländern - könnt Ihr mal schildern, wie es in Euren B-Ländern aussieht und ob es da Unterschiede gibt und wie die Leute - Bevölkerung - darauf reagiert.

Übrigens, das 3 sat berichtet heute wieder über Trümmerfrauen - nachdem wir in Abrede gestellt haben, daß uns nicht türkische Kopftuchfrauen, sondern deutsche Trümmerfrauen mit Tuch (zum Abhalten des Staubes) die Steine geklopft haben, möchten Grüne und andere da ganz schnell was ändern. Ich bin gespannt, wie das der Sender formuliert.

...3sat.de/nano/index.html


8. Mai 2015


Trugbild Trümmerfrau (http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/179537/index.html) / Video (http://www.3sat.de/webtv/?150708_truemmerfrauen_nano.rm)




...3sat.de/kulturzeit/index.html





Trümmerfrauen (http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/179537/index.html)



...3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/179537/index.html


Falscher Mythos Trümmerfrauen

suche: parteien gegen trümmerfrauen

Olliver
10.05.2015, 06:51
Jedenfalls ist es besser, die reisen mit den Bus ein als mit den Auto.
Wir haben eh zu wenig Parkplätze.

Du Rassist,
stelle gefälligst deinen Vorgarten deines Reihen-Eck-Hauses als ParkplätzIn für Menschen mit Migrations-bzw Menstruations-Hintergrund (Frauenparkplatz) zur Verfügung!
;)

Bruddler
10.05.2015, 07:08
Du Rassist,
stelle gefälligst deinen Vorgarten deines Reihen-Eck-Hauses als ParkplätzIn für Menschen mit Migrations-bzw Menstruations-Hintergrund (Frauenparkplatz) zur Verfügung!
;)

Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Jeder einheimische Deutsche, der den ungebremsten Zustrom von sogen. "Flüchtlingen" fordert, sollte selbst mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen. :basta:

Nikolaus
10.05.2015, 18:24
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Jeder einheimische Deutsche, der den ungebremsten Zustrom von sogen. "Flüchtlingen" fordert, sollte selbst mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen. :basta:
Was wäre daran ein Beispiel? Wer fordert denn von anderen, daß sie Flüchtlinge bei sich zuhause beherbergen?
Fürs erste würde es mal genügen, keine Unterkünfte abzufackeln und keine Ortsbürgermeister zu bedrohen, die sich für Aufnahme einsetzen.

Don
10.05.2015, 18:31
Was wäre daran ein Beispiel? Wer fordert denn von anderen, daß sie Flüchtlinge bei sich zuhause beherbergen?
Fürs erste würde es mal genügen, keine Unterkünfte abzufackeln und keine Ortsbürgermeister zu bedrohen, die sich für Aufnahme einsetzen.

Die Bürgermeiste bezahlen die Unterkünfte nicht.
Bezahlt du und Konsorten selbige. Das genügte sicherlich nicht nur für's erste, sondern dauerhaft.
Denn es gäbe keine.

Sturmlaterne
10.05.2015, 19:02
Bei uns in SH auch. Kiel, Neumünster, Lübeck und Flensburg. Vor letztem Jahr habe ich selten mal einen Schwarzen gesehen, in den letzten Monaten nahezu täglich, bin ich in der Stadt.

Gestern am späten Abend hatte ich vier jugendliche Negermischlinge im Bus.

Die sprechen zwar wie du und ich aber es soll mir keiner sagen, das wäre hier ja letztlich genau das Gleiche wie seinerzeit mit den zugewanderten Waldensern oder den Ruhrgebiets-Polen.

Interessanterweise bleiben diese Mischlinge auch häufig nur unter sich - die spüren wohl instinktiv, dass sie hier nicht so richtig und wirklich dazugehören, auch wenn in Politik, Medien und Werbung ständig genau solche Vorzeige-Bunten nachdrücklich in natürlich ausschließlich positiver Weise präsentiert und immer gut sichtbar als offensichtlich höchst willkommene Bereicherung und Aufwertung eingebunden werden...:cool:

rumpelgepumpel
12.05.2015, 18:52
....
Die Gutmenschen wie Lehrer, Pädagogen, arbeitscheue Studenten und kriminelle Politiker wollen Deutschland im Highspeed an die Wand fahren !!
...

warscheinlich sind diese Gutmenschen die besten Kunden dieser Drogenhändler (Stichwort: Özdemir ),
kein Wunder das die ein buntes Deutschland wollen

aber die Polizei greift hoffentlich öfter durch eh sich das verschlimmert:


Drogen-Razzia gegen Asylbewerber - 19 Asylbewerber aus Gambia wurden am Montag in Baden-Württemberg verhaftet

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.drogen-razzia-gegen-asylbewerber-fahnder-gehen-von-organisierter-gruppe-aus.77bac6be-54f5-4ee9-88d5-1ec837e18a3c.html


Bislang ging man allerdings davon aus, dass die gefassten Kleindealer keiner kriminellen Bande angehören wie dies zum Beispiel bei Einbrecherbanden aus Georgien, die ebenfalls unter dem Deckmantel des Asylrechts kriminell tätig werden, nachweislich der Fall ist

interessant ist die Deutlichkeit ("Deckmantel des Asylrechts") der Stuttgarter-Zeitung in diesem Fall