PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck dankt den Russen ......



steiner50
07.05.2015, 16:46
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands

und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

http://www.heute.de/zum-70.-gedenken-an-das-kriegsende-dankt-gauck-sowjetischen-soldaten-38348730.html

perlmutt
07.05.2015, 16:50
...und man darf sich schon auf eine zweite Amtszeit freuen. Er hat sicherlich noch mehr Überraschungen parat. Eine deutsche Mitschuld an den Indianerkriegen in Nordamerika, der Untergang der Maya Kultur, die Kreuzigung Jesu....

elas
07.05.2015, 16:54
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands

und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

http://www.heute.de/zum-70.-gedenken-an-das-kriegsende-dankt-gauck-sowjetischen-soldaten-38348730.html



Das ist wirkling übel von diesem Charakterschwein.
Wenn es eine gäbe, wünschte ich ihm die Hölle!

Deutschmann
07.05.2015, 16:55
...und man darf sich schon auf eine zweite Amtszeit freuen. Er hat sicherlich noch mehr Überraschungen parat. Eine deutsche Mitschuld an den Indianerkriegen in Nordamerika, der Untergang der Maya Kultur, die Kreuzigung Jesu....

Bring den Mensch nicht auf solche Gedanken. Schließlich war ein Großteil der Auswanderer ....

Kurti
07.05.2015, 16:57
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands
...Zu Dank war dieser Gauck gewiss nicht verpflichtet,
aber bedauern durfte er die armen, fuer den Stalin gefallenen S....e schon!

perlmutt
07.05.2015, 17:05
Bring den Mensch nicht auf solche Gedanken. Schließlich war ein Großteil der Auswanderer ....

Indianer fehlen in der Zuwanderungsliste noch, auf die paar kommts nicht mehr an.
Steinmeier regelt das bei seinem nächsten USA Besuch.

Feldmann
07.05.2015, 17:14
und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

Das kennen die beiden doch noch von früher.



Eine deutsche Mitschuld an den Indianerkriegen in Nordamerika, der Untergang der Maya Kultur, die Kreuzigung Jesu....

... dem Aussterben der Dinosaurier usw.

Ajax
07.05.2015, 17:17
"Wir Nachgeborenen in Deutschland haben allen Grund, für diesen aufopferungsvollen Kampf der ehemaligen Gegner in Ost und West dankbar zu sein. Er hat es möglich gemacht, dass wir in Deutschland heute in Freiheit und Würde leben können."

Mit rückgratlosen, flennenden Kriechern wie Gauck an der Spitze auf jeden Fall nicht. "Würde" und "BRD" schließen sich gegenseitig aus.

Nereus
07.05.2015, 17:18
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands

und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

http://www.heute.de/zum-70.-gedenken-an-das-kriegsende-dankt-gauck-sowjetischen-soldaten-38348730.html

Alles SED-DSF-Propaganda. Woher weiß man denn, daß "Millionen" sowjetische Kriegsgefangene in deutschen Lagern gestorben sind? Die wurden dringend zur Arbeit gebraucht. Für die Sowjets bestand aber immer der Verdacht "wer in Gefangenschaft gerät" ist womöglich übergelaufen und wollte nicht mehr kämpfen. Daher erwartete ihn in der SU ein Todesurteil! Die "millionen Sowjetopfer in deutscher Gefangenschaft" sind womöglich Sowjetopfer geworden? - Aber Gauck ist ja ein gefolgsamer Kirchenmann, der an eine oberste Autorität glaubt und die war ja nun mal in der DDR die SED und ihr Politbüro mit dem Generalsekretär und seinen Weisheiten und Glaubensätzen.

Patriotistin
07.05.2015, 17:25
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands

und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

http://www.heute.de/zum-70.-gedenken-an-das-kriegsende-dankt-gauck-sowjetischen-soldaten-38348730.html

Parasitisches Gewürm:auro:

herberger
07.05.2015, 17:27
Charly Gauck übertrifft sogar den ehemaligen DDR TV Star Karl Eduard von Schnitzler,und das soll schon was heissen.

schlaufix
07.05.2015, 17:29
Judas war ein kleiner Wicht gegen den Gauckler.

perlmutt
07.05.2015, 17:50
Die totale Erfüllung seiner feuchten Willkommens und Wiedergutmachungsträume würde sicherlich sein Einsatz auf einem Schiff der Bundesmarine darstellen, mit entschlossenem Gesichtsausdruck, 1,60 m von der nordafrikanischen Küste entfernt, bewaffnet mit dem Bundesverdienstkreuz zu Eichenlaub und Brillianten sowie einer grell orangenen Schwimmweste den traumatisierten, politisch und religiös Verfolgten deutschen Neubürgern aufs Schiff zu helfen.
Der anwesenden Presse lässt er verlauten das deutsche Volk wird seiner Vergangenheitsschuld immer nachkommen.

Towarish
07.05.2015, 19:09
"Jedes volk hat die Regierung die es verdient."

Jetzt ab in die Ecke und heult ne Runde.

Chronos
07.05.2015, 19:18
Wo sind Typen wie von Stauffenberg und dieser Elser, wenn man sie mal wirklich braucht?

schlaufix
07.05.2015, 19:27
Wo sind Typen wie von Stauffenberg und dieser Elser, wenn man sie mal wirklich braucht?

Stauffenberg wird zu Unrecht als Held verehrt. Das nur mal am Rande.

Krabat
07.05.2015, 19:32
Gauck ist der Hohepriester der deutschen Schuldreligion.

Arthas
07.05.2015, 20:15
Wo sind Typen wie von Stauffenberg und dieser Elser, wenn man sie mal wirklich braucht?

Der morgige Tag wäre jedenfalls der passende Moment dafür...

Hans Huckebein
07.05.2015, 20:30
Für das Gemetzel in Metgethen dankt er natürlich nicht, das wird todgeschwiegen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEMQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fspiegel%2Fprint% 2Fd-40349274.html&ei=artLVcGnJ8OcygPnuoGAAg&usg=AFQjCNFa3e6suDBaaxsoi6GATD6onFesiQ

Langwitsch
07.05.2015, 20:32
Ob Putin eigentlich weiss, welch widerliche Kreatur dieser deutsche Bundespräsident ist?

BRDDR_geschaedigter
07.05.2015, 20:33
Ob Putin eigentlich weiss, welch widerliche Kreatur dieser deutsche Bundespräsident ist?

Der dürfte alle seine geheimen Akten kennen.

Langwitsch
07.05.2015, 20:34
Der dürfte alle seine geheimen Akten kennen.

Wird Zeit diese zu offenbaren, was sollte ihn denn davon abhalten?

BRDDR_geschaedigter
07.05.2015, 20:35
Wird Zeit diese zu offenbaren, was sollte ihn denn davon abhalten?

Auch Putin muss nach Drehbuch arbeiten.

mick31
07.05.2015, 20:37
Anstatt sich anständig um ein normales Verhältniss zu Russland zu bemühen nach dem Schaden den er und Erika angerichtet haben nutzt dieser ekelhafte Mensch das Kriegsende wieder mal um sein eigenes Volk in den Dreck zu ziehen und zu erniedrigen.

Amtsenthebung wegen offentsichtlicher Unfähigkeit sofort.

Wadenkater
07.05.2015, 20:42
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands

und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

http://www.heute.de/zum-70.-gedenken-an-das-kriegsende-dankt-gauck-sowjetischen-soldaten-38348730.html

Was für ein seniler Depp!

torun
07.05.2015, 20:48
Ob Putin eigentlich weiss, welch widerliche Kreatur dieser deutsche Bundespräsident ist?

Der kennt ihn bestimmt noch von frueher und weiss was er von ihm zu halten hat.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2015, 20:51
Anstatt sich anständig um ein normales Verhältniss zu Russland zu bemühen nach dem Schaden den er und Erika angerichtet haben nutzt dieser ekelhafte Mensch das Kriegsende wieder mal um sein eigenes Volk in den Dreck zu ziehen und zu erniedrigen.

Amtsenthebung wegen offentsichtlicher Unfähigkeit sofort.

Der kann nur besessen sein. Wirklich niedrigster Abschaum ist das.

mick31
07.05.2015, 21:01
Der kann nur besessen sein. Wirklich niedrigster Abschaum ist das.

Ich hab schon mal vorgeschlagen einen Exorzisten zu holen.

herberger
07.05.2015, 21:15
Wir danken der sowj,Armee,da habe ich immer gedacht,was mögen die Menschen in der DDR denken,wenn sie dieser sowj.Armee danken sollen,aber das ich heute auch der sowj.Armee danken soll,das habe ich mir im Traum nicht gedacht das ich das auch eines Tages muss.

Leseratte
08.05.2015, 06:05
Kohl meinte es wäre ein Erfolg, daß er es geschafft hat, den Abzug der Roten Armee zu erreichen. Den Abzug der anderen Besatzer wollte er gar nicht erreichen, weil er meinte, daß die mittlerweile zu Freunden und Partnern geworden wären.


https://www.youtube.com/watch?v=WSCw2sQqpN8

Deutschmann
08.05.2015, 06:48
Es spielt mittlerweile auch keine Rolle ob die Besatzer noch da sind oder nicht. Die Probleme machen heute unsere eigenen Politiker.

Strandwanderer
08.05.2015, 07:10
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop15048781/5504995262-cImg_16_9-w680/3pae0005.jpg


Gauck - der Gedenkstättenjunkie.
Jeden Tag braucht er einen neuen Schuß.

Nur ein Gedenken für Deutsche meidet er wie der Teufel das Weihwasser!

Chandra
08.05.2015, 07:16
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop15048781/5504995262-cImg_16_9-w680/3pae0005.jpg


Gauck - der Gedenkstättenjunkie.
Jeden Tag braucht er einen neuen Schuß.

Nur ein Gedenken für Deutsche meidet er wie der Teufel das Weihwasser!

Er ist ein Schüler des Teufels und in seinem Auftrag unterwegs...

Chandra
08.05.2015, 07:32
für die Vergewaltigung der Deutschen
für die Vertreibung aus den Ostgebieten
für die Besetzung Deutschlands

und veranstaltet eine memeinsame "Siegesfeier" zusammen mit Merkel und den übrigen Volksverrätern aus dem Bundestag

http://www.heute.de/zum-70.-gedenken-an-das-kriegsende-dankt-gauck-sowjetischen-soldaten-38348730.html

ER und die anderen häßlichen Psychopathenkreaturen auf unserer schönen Erde , warum trifft die einfach nicht der Schlag.......
Ich hatte schon immer das Gefühl :hmm:ich bin hier verkehrt .

pixelschubser
08.05.2015, 07:44
Wir danken der sowj,Armee,da habe ich immer gedacht,was mögen die Menschen in der DDR denken,wenn sie dieser sowj.Armee danken sollen,aber das ich heute auch der sowj.Armee danken soll,das habe ich mir im Traum nicht gedacht das ich das auch eines Tages muss.

Mit meinem mangelnden Dank an die Sowjetarmee hab ich mir zu SBZ-Zeiten keine Freunde gemacht. In Staatsbürgerkunde fragte ich in der 8.Klasse meinen Lehrer, warum denn die heroischen Befreier deutsche Frauen vergewaltigt haben, wenn sie denn solch unfassbare Helden und Friedensstifter gewesen sein sollen.

Die Antwort war ein "klärendes Gespräch" zwischen Direktorin der Schule, meinem Vater und mir. Und weil ich schon damals ein renitentes Kind war, durfte ich dem Staatsbürgerkundeuntericht fernbleiben. Meiner Grossmutter, die mir von den Vergewaltigungen erzählt hatte, las mein Vater die Leviten. Er vermittelte also seiner Mutter, dass sie derlei Dinge niemals offen sagen dürfe.

Ich halte von den damaligen Sowjets nicht viel. Ich hasse sie - bin aber auf der anderen Seite froh, weil es mich ohne sie nicht geben würde.

Was Gauck allerdings betreibt, ist Nestbeschmutzung par excelance. Eine widerliche und wendehälsische Drecksau ist diese Kreatur! Lass die BRD kippen und dieser Abschaum wird wieder mal behaupten, dass er Widerständler gewesen wäre!

herberger
08.05.2015, 08:00
Die Vergewaltigungsrate durch Angehörige der Wehrmacht und SS(Deutsche) entsprach in etwa die einer zivilen Gesellschaft


http://666kb.com/i/cyg3roxef2t9l6csc.jpg

Deutschmann
08.05.2015, 08:16
Gerade wird die Gedenk"feier" übertragen. Wer hat denn da wieder seine Finger im Spiel gehabt? Ne ordentliche Schuldkult-Rede und im Anschluss die deutsche Nationalhymne? :D

Headroom
08.05.2015, 08:23
Ich könnte kotzen, wenn ich das heuchlerische Gehabe sehe. Wenns um akute aktuelle Themen geht, ist der Bundestag wie leergefegt, aber hier ist das Pack vollständig versammelt und wird noch mit Musik belohnt, um später voller Ergriffenheit von der Bedeutung des Moments berichten zu können. Widerlich.

Esreicht!
08.05.2015, 08:29
Hallo,

Gauck ist ja wirklich ein verkommener ###### und dankt auch noch dafür, daß Millionen deutsche Zivilisten elendig verrecken muißten, bestialisch ermordet wurden und deutsche Frauen und Kinder vergewaltigt wurden, teilweise bis zum Tode.Unglaublich!

Der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, hetzte die Rotarmisten regelrecht zu ihren bestialischen Verbrechen auf:


“Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet! Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist. Folgt der Anweisung des Genossen Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle. Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen, nehmt sie als rechtmäßige Beute. Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet.”




DER TRECK NACH WESTEN VATER, ERSCHIESS MICH!

Von Darnstädt, Thomas Wiegrefe, Klaus

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SPC/2002/2/300

Millionen Menschen - Frauen, Kinder, Greise - waren in den letzten Kriegsmonaten auf der Flucht vor der Roten Armee. Für Hunderttausende endete der Treck gen Westen im Inferno. Sie erfroren, ertranken, wurden erschossen oder vergewaltigt....

Über tausend Truppenzeitungen hatten den Hass gesät, der jetzt nötig war, zu siegen. Etwa die Aufrufe Ilja Ehrenburgs: "Wenn du im Laufe eines Tages einen Deutschen nicht getötest hast, ist dein Tag verloren. Zähle nicht die Tage, zähle nicht die Wersten, zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen."....

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-22937238.html


Dem jüdischen Chefhetzer Ehrenburg zu Ehren gibts in Rostock eine Straße und Gauck bedankt sich bei den Russen noch fürs Abschlachten des deutschen Volkes:kotz:

Gelernt hat Gauck aus der Geschichte allerdings nichts, denn sonst würde er nicht Rußland im letzten Jahr mit Krieg gedroht haben, dieser moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte Kriegshetzer!


kd

Nurmalso
08.05.2015, 09:41
Gauck Hand in Hand mit einem Überlebenden und dem Sohn eines Opfers ...
Gauck, du personifiziertes pathologes Armloch, willst nicht ein mal der deutschen Opfer und (!) deren Hinterbliebener gedenken ohne sie gleichzeitig schuldig zu sprechen?

http://www.fr-online.de/image/view/2015/4/6/30633212,33020934,dmFlashTeaserRes,dpa_148D4C0054A 2D42B.jpg

deutschland
08.05.2015, 09:46
Gauck Hand in Hand mit einem Überlebenden und dem Sohn eines Opfers ...
Gauck, du personifiziertes pathologes Armloch, willst nicht ein mal der deutschen Opfer und (!) deren Hinterbliebener gedenken ohne sie gleichzeitig schuldig zu sprechen?

http://www.fr-online.de/image/view/2015/4/6/30633212,33020934,dmFlashTeaserRes,dpa_148D4C0054A 2D42B.jpg

...ist der schwul...oder was ?

deutschland
08.05.2015, 09:51
...ist der schwul...oder was ?

"Friede...Freude...Eierkuchen ?

dieses Ossi- Schweinchen Gauck wird sich noch wundern !

brain freeze
08.05.2015, 10:11
Alles SED-DSF-Propaganda. Woher weiß man denn, daß "Millionen" sowjetische Kriegsgefangene in deutschen Lagern gestorben sind? Die wurden dringend zur Arbeit gebraucht. Für die Sowjets bestand aber immer der Verdacht "wer in Gefangenschaft gerät" ist womöglich übergelaufen und wollte nicht mehr kämpfen. Daher erwartete ihn in der SU ein Todesurteil! Die "millionen Sowjetopfer in deutscher Gefangenschaft" sind womöglich Sowjetopfer geworden? - Aber Gauck ist ja ein gefolgsamer Kirchenmann, der an eine oberste Autorität glaubt und die war ja nun mal in der DDR die SED und ihr Politbüro mit dem Generalsekretär und seinen Weisheiten und Glaubensätzen.

Der Begriff der Befreiuung war nicht exklusiv kommunistisch verwendet worden.

Befreiung bezog sich aus Perspektive der sog. Zivilisation zunächst auf besetzte Staaten und im Reichsgebiet auf Konzentrationslager usw. Das betraf also auch den westlichen alliierten Vormarsch. Aus Sicht politisch Verfolgter, die ja auch im westlichen Exil lebten und im Tross der Alliierten zurückkehrten, stellte sich das Reich tatsächlich als vom Nationalsozialismus befreit dar.

Als politisch Verfolgte übertrugen Kommunisten und andere die eigene Befreiung für die SBZ quasi auf das gesamte Volk (die unterdrückte Klasse). Das entsprach de facto dem genauen Gegenteil eines Schuldkultes, sondern einer Art Sacramentum paenitentiae bzw. Generalamnestie mit Bewährungsauflagen.

In der sog. BRD ist der Schuldkult Teil der Herrschaftsstruktur geworden und strukturelle Begründung einer vorenthaltenen echten Souveränität. Hier ist der Befreiungsbegriff also im Gegensatz zur kommunistischen Lesart Teil einer moralischen Schuldknechtschaft.

PanzerIV
08.05.2015, 10:37
Verstehe Gauck auch nicht, er war immer als Russenhasser und Amiverehrer bekannt.

Leute keine Sorge, innerlich hasst Gauck die Russen, wie die meisten hier.

Nereus
08.05.2015, 10:41
Der Begriff der Befreiung war nicht exklusiv kommunistisch verwendet worden.
....
In diesem Fall, den 8.5.1945 betreffend, schon!

1) Die Befreiungslüge (ausführlich erklärt und nachgewiesen):
http://politikforen.net/showthread.php?162498-Tag-der-Befreiung-Tag-der-Niederlage-!-Ein-PC-Begriff-setzt-sich-durch-!&p=7882988&viewfull=1#post7882988

2) Die Befreiungslüge (Kurz und mit Bildern für Efna):
http://politikforen.net/showthread.php?162744-Die-Verbrechen-der-Befreier&p=7883407&viewfull=1#post7883407

3) Von Weizsäcker gebrauchte die „Befreiungslüge“ im Rahmen der US-Strategie „fallender Judokämpfer“ als ASPEN-Mitglied und Mitarbeiter in der US-Ost-Politik 1985:
http://politikforen.net/showthread.php?162744-Die-Verbrechen-der-Befreier&p=7883530&viewfull=1#post7883530

spezialeinheit
08.05.2015, 10:42
Verstehe Gauck auch nicht, er war immer als Russenhasser und Amiverehrer bekannt.

Leute keine Sorge, innerlich hasst Gauck die Russen, wie die meisten hier.

Die Wenigsten hier hassen die Russen. Gehasst werden die Sowjet Barbarenhorden die im Osten Deutschlands einen Vernichtungs- und Ausrottungskrieg geführt hat.

Nur gehirngewaschene Vollidioten sehen das anders!

Strandwanderer
08.05.2015, 10:43
. . .
Ich halte von den damaligen Sowjets nicht viel. Ich hasse sie - bin aber auf der anderen Seite froh, weil es mich ohne sie nicht geben würde. . . .



Den Zusammenhang bitte ich zu erklären.

Tutsi
08.05.2015, 10:47
Mit rückgratlosen, flennenden Kriechern wie Gauck an der Spitze auf jeden Fall nicht. "Würde" und "BRD" schließen sich gegenseitig aus.

Welche Partei verlangt nach einer zweiten Amtszeit von Gauck ?

Gestern im TV haben sie erst spät am Abend einen etwas realistischeren Bericht über das Ende gezeigt - und wie viele der Kriegsgefangenen noch in den KZ`s bleiben mußten, wie viele der russischen Gefangenen gar nicht wieder nach Rußland wollten, weil sie vor Stalins Willkür unheimliche Angst hatten und wie die Amerikaner ihre Gefangenen haben wollten, da erfolgte dann der Austausch und wie Recht und Unrecht auch bei den Besatzern nach Gutdünken angewendet wurde.

Die Massen an Menschen dienten den Sieger-Mächten nur als "Bauern" auf dem "Schach"Spielfeld.

Gauck setzt sich gern in Szene - er genießt seine "Schauspieler" Karriere.

spezialeinheit
08.05.2015, 10:47
"Friede...Freude...Eierkuchen ?

dieses Ossi- Schweinchen Gauck wird sich noch wundern !

Was soll ihm schon passieren? Das Schicksal vom Ehepaar Ceausescu wird ihn leider nicht ereilen.
Im schlimmsten Fall wird er noch ne zweite Amtszeit dranhängen danach 20 Jahre "Ehrensold" kassieren und vorm totalen deutschen Untergang ins Gras beißen!

perlmutt
08.05.2015, 10:52
Verstehe Gauck auch nicht, er war immer als Russenhasser und Amiverehrer bekannt.

Leute keine Sorge, innerlich hasst Gauck die Russen, wie die meisten hier.


Dann hat er aber eine seltsame Art dies auszudrücken:auro:

RmdP
08.05.2015, 10:52
Judas war ein kleiner Wicht gegen den Gauckler.

Dieses Stück Dre.. ist einfach nur wiederlich.

Man sollte dem stundenlang mit wachsender Begeisterung in Seine blöde Fres.. schlagen.

Tutsi
08.05.2015, 10:54
Dieses Stück Dre.. ist einfach nur wiederlich.

Man sollte dem stundenlang mit wachsender Begeisterung in Seine blöde Fres.. schlagen.

Damit ist auch keinem geholfen und hilft nur, persönlichen Streß abzubauen.

Konstruktive Vorschläge, die auch umsetzbar sind, wären notwendig.

RmdP
08.05.2015, 10:54
Ob Putin eigentlich weiss, welch widerliche Kreatur dieser deutsche Bundespräsident ist?

Das weiß Der bestimmt...deswegen grinst Er sich ja immer eins.

Tutsi
08.05.2015, 10:56
Was soll ihm schon passieren? Das Schicksal vom Ehepaar Ceausescu wird ihn leider nicht ereilen.
Im schlimmsten Fall wird er noch ne zweite Amtszeit dranhängen danach 20 Jahre "Ehrensold" kassieren und vorm totalen deutschen Untergang ins Gras beißen!

Da er bereits 74 Jahre alt ist, und dann noch 5 Jahre dazu, da hätten wir vielleicht einen "Alzheimer-Mann", der wirklich aller Welt Geld geben möchte, damit Deutschland ganz "entleert" wird, doch ihn schert es nicht, denn er ist dann längst in den himmlischen Gefilden und schaut höhnisch lachend von oben auf die restlichen Deutschen herunter....:crazy:

RmdP
08.05.2015, 11:01
Damit ist auch keinem geholfen und hilft nur, persönlichen Streß abzubauen.

Konstruktive Vorschläge, die auch umsetzbar sind, wären notwendig.

Die darf man ja nicht äussern :cool:

Klopperhorst
08.05.2015, 11:14
War es wirklich ein Verbrechen, 2,5 Millionen in Gefangenschaft geratene russ. Soldaten verhungern zu lassen oder eher Sachzwang?
Gauck ist sich anscheinend nicht darüber klar, was man in der damaligen Situation hätte anderes tun können, nämlich nichts!

Solche gigantischen Massen waren weder zu versorgen, noch hätte man sie frei lassen können.

---

Tutsi
08.05.2015, 11:17
Die darf man ja nicht äussern :cool:

Aber die Hoffnung, daß sich so manches verändern wird, bleibt bestehen.


Überraschend negative Umfrage (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512032/abhaengig-von-den-usa-merkel-verliert-ihren-instinkt-fuer-volkes-meinung/)Abhängig von den USA: Merkel verliert ihren Instinkt für Volkes Meinung (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512032/abhaengig-von-den-usa-merkel-verliert-ihren-instinkt-fuer-volkes-meinung/)Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint wegen der Abhängigkeit von den USA in der Spionageaffäre ihren Instinkt dafür zu verlieren, was die Bürger denken. Eine Umfrage zeigt, dass die Mehrheit der Deutschen glaubt, dass die Affäre der Kanzlerin persönlich schadet. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512032/abhaengig-von-den-usa-merkel-verliert-ihren-instinkt-fuer-volkes-meinung/)

deutsch-tuerkische-nachrichten.de/

Das Blatt/Manipulation der Macher hat sich verändert - wenn man sich die Nachrichten durchliest, wird deutlich, wie manipulativ Medien einwirken können.

deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/04/511419/nach-voelkermord-aussage-gruenen-chef-oezdemir-fuer-zweite-amtszeit-gaucks/


Nach Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) spricht sich auch Grünen-ChefCem Özdemir für eine zweite Amtszeit von Bundespräsident Joachim Gauck aus. «Wenn er möchte, hat er unsere hundertprozentige Unterstützung», sagte Özdemir dem ARD-Hauptstadtstudio am Rande eines kleinen Parteitags der Grünen am Samstag in Berlin. Gauck (75) wurde 2012 gewählt und amtiert noch bis 2017.

Gauck erscheint mir wie ein Chamäleon - er windet sich und nimmt die Farbe derer an, deren Meinung er gerade mal wieder vertritt.


Joachim Gauck (* 24. Januar (http://de.wikipedia.org/wiki/24._Januar) 1940 (http://de.wikipedia.org/wiki/1940) in Rostock (http://de.wikipedia.org/wiki/Rostock)) ist der elfte Bundespräsident (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)) der Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland). Die elf war noch nie eine gute Zahl.

2017 wird er 77 Jahre als sein und dazu 5 Jahre - da kann man ihn aus dem Stuhl heben. :crazy:

Und andere müssen mit 55 in die Arbeitslosigkeit und die Politiker kleben bis ultimo am Stuhl.....

herberger
08.05.2015, 11:17
Bald wird der Gauckler die Genossin Margot Honnecker mit einen Bundesverdienstkreuz in die BRD locken,alles ist wie früher nur noch etwas schöner.

Lichtblau
08.05.2015, 11:26
Die Wenigsten hier hassen die Russen. Gehasst werden die Sowjet Barbarenhorden die im Osten Deutschlands einen Vernichtungs- und Ausrottungskrieg geführt hat.

Nur gehirngewaschene Vollidioten sehen das anders!

ausrottung?

Brotzeit
08.05.2015, 11:38
Gauck(ler) dankt jedem der uns Geld abnimmt und uns verarscht!

pixelschubser
08.05.2015, 11:56
Den Zusammenhang bitte ich zu erklären.

Siehe PN.

brain freeze
08.05.2015, 12:13
Dann hat er aber eine seltsame Art dies auszudrücken:auro:

Ja, natürlich hasst Gauck die Russen. Sie sind schuld, dass aus ihm IM Larve wurde.

Der Dank an die Sowjetarmee für die Befreiuung ist ein Gegensteuern im Kontext des aktuellen Propagandakrieges gegen Russland. Die Tendenz war zuletzt, die Ergebnisse des 2. WK, also das Nürnberger Tribunal, in Frage zu stellen, indem man die Rolle Sowjetrusslands plötzlich herunterspielte.

Dazu handfeste Provokationen, Putin von den Gedenkfeierlichkeiten in Auschwitz fernhalten und westlicherseits selbst die Feierlichkeiten in Moskau boykottieren. Dann das Affentheater um die Rocker, Jazeniuks Entgleisung usw.

Der Westen hat unvorsichtigerweise im Rahmen des Ukrainekonfliktes gleich noch das gemeinsame Geschichtsdogma zu WKII aufgekündigt, um den Druck auf Russland zu erhöhen (Isolation). Das Problem: Wenn sie nicht aufpassen, fliegt ihnen das gesamte WKII-Befreiungs-Konstrukt um die Ohren. NS-Deutschland ist nämlich sonst ganz schnell wieder das Bollwerk gegen den Kommunismus. Damit bröckelt auch das Fundament der BRD.

Das ist den Spindoktoren unter unseren staatlichen Betreuern klar. Gauck betreibt also nur Schadensbegrenzung; ob sich die Russen davon besänftigen lassen oder aus dem Geschichtskartell ausssteigen, bleibt abzuwarten. In der deutschen Bevölkerung dürften die entstandenen Risse durch die Widersprüchlichkeit "böses Putin-Russland ./. gute Sowjetbefreier" bereits zu groß sein.

spezialeinheit
08.05.2015, 12:16
Da er bereits 74 Jahre alt ist, und dann noch 5 Jahre dazu, da hätten wir vielleicht einen "Alzheimer-Mann", der wirklich aller Welt Geld geben möchte, damit Deutschland ganz "entleert" wird, doch ihn schert es nicht, denn er ist dann längst in den himmlischen Gefilden und schaut höhnisch lachend von oben auf die restlichen Deutschen herunter....:crazy:

Von oben? Der GAU soll ewig in der Hölle schmoren :teufel:

spezialeinheit
08.05.2015, 12:19
ausrottung?

Ok...alle haben sie nicht gemeuchelt. Es waren nur ca.2,8 Mio...

Tutsi
08.05.2015, 12:22
Von oben? Der GAU soll ewig in der Hölle schmoren :teufel:
:D

Ich erinnere mich an Bernhard Vogel, der mußte auch mit paar Ackergäulen" vom Stuhl geschoben werden. War er nicht über 80, als er gegangen wurde ?

Übrigens, wenn Gauck so für die Flüchtlinge eintritt und dabei sein Bellevue so leer steht, wir könnten da einige hinschicken, damit er nah an der Realität bleibt.

zeit.de/politik/deutschland/2015-05/gipfel-asylpolitik-migrationswelle-albanien?commentstart=9#comments

Wenn sie jetzt einen Gipfel brauchen, dann ist die Kaxxe doch schon am Dampfen, wie man so schön im Volk sagt.....wer weiß, was dahinter steht, aber allmählich merkt die Politik, was das Volk denkt - denn jetzt kommt es wohl immer näher -
der ganze Strom und die Probleme werden krasser.

Wem das Wasser bis zum Hals steht, der wird handeln müssen.

Und was sagt unser "lieber Gauck" dazu ?

perlmutt
08.05.2015, 12:24
Ja, natürlich hasst Gauck die Russen. Sie sind schuld, dass aus ihm IM Larve wurde.

Der Dank an die Sowjetarmee für die Befreiuung ist ein Gegensteuern im Kontext des aktuellen Propagandakrieges gegen Russland. Die Tendenz war zuletzt, die Ergebnisse des 2. WK, also das Nürnberger Tribunal, in Frage zu stellen, indem man die Rolle Sowjetrusslands plötzlich herunterspielte.

Dazu handfeste Provokationen, Putin von den Gedenkfeierlichkeiten in Auschwitz fernhalten und westlicherseits selbst die Feierlichkeiten in Moskau boykottieren. Dann das Affentheater um die Rocker, Jazeniuks Entgleisung usw.

Der Westen hat unvorsichtigerweise im Rahmen des Ukrainekonfliktes gleich noch das gemeinsame Geschichtsdogma zu WKII aufgekündigt, um den Druck auf Russland zu erhöhen (Isolation). Das Problem: Wenn sie nicht aufpassen, fliegt ihnen das gesamte WKII-Befreiungs-Konstrukt um die Ohren. NS-Deutschland ist nämlich sonst ganz schnell wieder das Bollwerk gegen den Kommunismus.

Das ist den Spindoktoren unter unseren staatlichen Betreuern klar. Gauck betreibt also nur Schadensbegrenzung; ob sich die Russen davon besänftigen lassen oder aus dem Geschichtskartell ausssteigen, bleibt abzuwarten. In der deutschen Bevölkerung dürften die entstandenen Risse durch die Widersprüchlichkeit "böses Putin-Russland ./. gute Sowjetbefreier" bereits zu groß sein.

Inzwischen leben nur noch wenige die von Greueltaten sowjetischer Soldaten berichten können, irgendwann werden auch die späteren Generationen nicht mehr davon reden.
Die Taten der Wehrmacht sowie der SS und die Behandlung russischer Kriegsgefangener wird immer einen höheren Stellenwert haben, die Befreiung von einem totalitären Regime wird auch weiterhin ein Attribut an die Russen darstellen, Gauck lehnt sich bei vielen Gelegenheit zu weit aus dem Fenster.
Problem ist er meint er spricht für das deutsche Volk.

Strandwanderer
08.05.2015, 12:35
2017 wird er 77 Jahre als sein und dazu 5 Jahre - da kann man ihn aus dem Stuhl heben. :crazy:

Und andere müssen mit 55 in die Arbeitslosigkeit und die Politiker kleben bis ultimo am Stuhl.....


Es muß wohl heißen: im Stuhl.

Stuhl ist nun mal äußerst klebrig, vor allem im Alter!

herberger
08.05.2015, 12:46
Gauck ist ein Bundespräsident in eigener Sache und kein Repäsentant des deutschen Volkes,er brachte seine gesammte DDR Bildung in seinem Amt mit ein.

Schlummifix
08.05.2015, 12:54
Vom Volk gewählt wurde ein Gauck nie; dennoch: Eine Gesellschaft, die einen solchen Wurm irgendwie ins höchste Amt hebt, ist gar nichts mehr wert.
Er ist auch nicht gerade ein Ausrutscher im System. Er passt ganz gut zu den anderen Würmern. BRD, geistig-moralisch am Tiefpunkt.

PanzerIV
08.05.2015, 12:54
Inzwischen leben nur noch wenige die von Greueltaten sowjetischer Soldaten berichten können, irgendwann werden auch die späteren Generationen nicht mehr davon reden.
Die Taten der Wehrmacht sowie der SS und die Behandlung russischer Kriegsgefangener wird immer einen höheren Stellenwert haben, die Befreiung von einem totalitären Regime wird auch weiterhin ein Attribut an die Russen darstellen, Gauck lehnt sich bei vielen Gelegenheit zu weit aus dem Fenster.
Problem ist er meint er spricht für das deutsche Volk.

Ich hatte zwei Opas, beide lernten keine bösartigen Taten der Russen kennen. Einer lebt noch. Aber die Russen als Böse zu bezeichnen kommt ihn nicht in den Sinn. Er fand der Amis schlimmer als die Russen.

Aber in Deutschland lebt eben der Mythos vom bösen, mordenden Russen und vom lieben, befreienden Ami in den Köpfen weiter.
In Wahrheit hat es auf allen Seiten, egal ob auf Deutscher, Russischer, Amerikanischer, Polnischer usw. Verbrecher und Opfer gegeben.

Brotzeit
08.05.2015, 13:04
Gauck ist ein Bundespräsident in eigener Sache und kein Repäsentant des deutschen Volkes,er brachte seine gesammte DDR Bildung in seinem Amt mit ein.

Stimme dir zu !
Aber du hättes das besser so formuliert :

Gauck ist ein Bundespräsident in eigener Sache und ein Repäsentant des sozialistischen Pöbels ,er brachte seine gesammte DDR Indoktrination in seinem Amt mit ein

Tutsi
08.05.2015, 13:51
Es muß wohl heißen: im Stuhl.

Stuhl ist nun mal äußerst klebrig, vor allem im Alter!

Kann vor lauter Lachen nicht antworten...:haha:

Van der Graf Generator
08.05.2015, 13:51
Gauck und co ---- ein weiterer Grund, die brd-Gesellschaft links liegen zu lassen. Der trampelt auf den Menschen herum, die damals gelebt haben. Absolut widerlich und ekelhaft.
Die deutschen Soldaten waren ehrenhaft.

Van der Graf Generator
08.05.2015, 13:54
Gauck, der beim dämlichen Mehrheitsdeutschen so beliebt ist, trampelt wie ein Schwein auf seinen eigenen Vorfahren herum.
Das ist ekelhaft. Nur die Deutschen merken das nicht.

Lieschen
08.05.2015, 14:17
Gauck Hand in Hand mit einem Überlebenden und dem Sohn eines Opfers ...
Gauck, du personifiziertes pathologes Armloch, willst nicht ein mal der deutschen Opfer und (!) deren Hinterbliebener gedenken ohne sie gleichzeitig schuldig zu sprechen?

http://www.fr-online.de/image/view/2015/4/6/30633212,33020934,dmFlashTeaserRes,dpa_148D4C0054A 2D42B.jpg

Wenn ich so etwas sehe, kann ich garnicht so viel fressen, wie ich kotzen muss.... :kotz:

Was will dieser Gauckler mit solchen Gesten erreichen? Und warum sieht man ihn nicht Hand in Hand mit den Opfern und Hinterbliebenen unserer "Befreier"?

Bruddler
08.05.2015, 14:55
Gauck dankt den Russen ......
Wie niederträchtig und krank muss dieser Mann sein ?! :hmm:

Bruddler
08.05.2015, 15:00
Gauck Hand in Hand mit einem Überlebenden und dem Sohn eines Opfers ...
Gauck, du personifiziertes pathologes Armloch, willst nicht ein mal der deutschen Opfer und (!) deren Hinterbliebener gedenken ohne sie gleichzeitig schuldig zu sprechen?

http://www.fr-online.de/image/view/2015/4/6/30633212,33020934,dmFlashTeaserRes,dpa_148D4C0054A 2D42B.jpg

Wer sind die beiden Russen zur Linken und zur Rechten, die Gauck bei der Hand nimmt ? Sind es etwa ehem. Rotarmisten, die in Nemmersdorf ein Blutbad unter der deutschen Zivilbevölkerung angerichtet haben ? Wer weiß...

sibilla
08.05.2015, 17:32
Gauck Hand in Hand mit einem Überlebenden und dem Sohn eines Opfers ...
Gauck, du personifiziertes pathologes Armloch, willst nicht ein mal der deutschen Opfer und (!) deren Hinterbliebener gedenken ohne sie gleichzeitig schuldig zu sprechen?

http://www.fr-online.de/image/view/2015/4/6/30633212,33020934,dmFlashTeaserRes,dpa_148D4C0054A 2D42B.jpg

wenn sie charakter haben, nehmen sie diesen senilen deppen nicht am händle und führen ihn.

ich persönlich würde mich in grund und boden schämen, müßte ich dem jemals die hand reichen. :bäh:

so ein grundfalscher fetzen, pfui.

grüßle s.

sibilla
08.05.2015, 17:37
Da er bereits 74 Jahre alt ist, und dann noch 5 Jahre dazu, da hätten wir vielleicht einen "Alzheimer-Mann", der wirklich aller Welt Geld geben möchte, damit Deutschland ganz "entleert" wird, doch ihn schert es nicht, denn er ist dann längst in den himmlischen Gefilden und schaut höhnisch lachend von oben auf die restlichen Deutschen herunter....:crazy:

sag das nicht, wenn er wirklich alzheimer hat und an dieser krankheit dann zugrunde geht, kann das seeehr lange dauern und ganz böse sein.

ich weiß, von was ich rede, ich habe es mitgemacht bei meinem vater.

ihn habe ich bis in meine seele hinein bedauert, aber das passiert mir beim gauckler ga-ran-tiert nicht.:cool:

grüßle s.

latinroad
08.05.2015, 18:07
Der Präsident hat wohl eine Gehirnwäsche a la DDR bekommen. Das der Mann sich nicht schämt ! Wie kann man ein Verbrecherstaat wie die Sowjetunion unter Stalin loben ! Da muss man schon voller Haß gegen Deutsche sein. Uud das als Staatsoberhaupt !! Aber bei mindestens 50.000 Euro netto pro Monat kann man ja alles sagen !!

Deutsch-National
08.05.2015, 18:14
die bolschewistischen sowjets haben also die welt befreit, wofür wir dankbar sein sollen, wenn die sowjetunion so gutherzig gewesen war, warum musste man dann überhaupt einen kalten krieg gegen diese gutherzigen befreier der menschheit führen?

Kurti
08.05.2015, 18:25
Bedanken sollten sich die USA bei den bedauernswerten, gefallenen, armen russischen S.......n.
Immerhin reduzierten die drastisch die Zahl ihrer eigenen Gefallenen -
und so war's ja auch geplant.

PanzerIV
08.05.2015, 19:23
die bolschewistischen sowjets haben also die welt befreit, wofür wir dankbar sein sollen, wenn die sowjetunion so gutherzig gewesen war, warum musste man dann überhaupt einen kalten krieg gegen diese gutherzigen befreier der menschheit führen?

http://www.neopresse.com/politik/usa/drang-nach-osten-2-0/

Wie oft glaubt ihr eigentlich noch die Geschichten vom guten Ami und bösen Russen. Ich kann das nicht verstehen.

deutschland
08.05.2015, 21:33
Dann hat er aber eine seltsame Art dies auszudrücken:auro:

... ein Schleimer und ein Arschkriecher ist er !

Rolf1973
08.05.2015, 21:46
"Friede...Freude...Eierkuchen ?

dieses Ossi- Schweinchen Gauck wird sich noch wundern !

Ossi-Schweinchen? Was der Zigeuner auf Deinem Avatar durch die Rosette drückt, kommt bei Dir aus der Tastatur.
Damit eins klar ist: auch ich würde gern erleben, dass Gauck sich wundert oder besser noch vor Entsetzen heult.

Aber kannst Du nicht ein einziges Mal über Null-Niveau fliegen und sei es auch nur ein bisschen? Jeder haut mal
daneben, wir sind alle nur Menschen. Dir jedoch wurde schon vor einiger Zeit von einem Motz zu mehr Zurückhal-
tung geraten, beherzigt hast Du es nicht. Ob das noch lange gutgeht?

Tutsi
09.05.2015, 02:13
sag das nicht, wenn er wirklich alzheimer hat und an dieser krankheit dann zugrunde geht, kann das seeehr lange dauern und ganz böse sein.

ich weiß, von was ich rede, ich habe es mitgemacht bei meinem vater.

ihn habe ich bis in meine seele hinein bedauert, aber das passiert mir beim gauckler ga-ran-tiert nicht.:cool:

grüßle s.

Wer soll merken, daß sie im Kommen sein könnte ?

Der unaufmerksame Bürger, vor dem alles abgeschottet wird, was wichtig ist oder die Politiker, die ihn dann aus dem Hintergrund leiten könnten, was er sagen soll ?

Bruddler
09.05.2015, 07:57
die bolschewistischen sowjets haben also die welt befreit, wofür wir dankbar sein sollen, wenn die sowjetunion so gutherzig gewesen war, warum musste man dann überhaupt einen kalten krieg gegen diese gutherzigen befreier der menschheit führen?
Weil sonst die gutherzigen russischen "Befreier" ganz Europa "befreit" hätten, eine Tatsache, die vom bundesdeutschen Grüßaugust gerne ausgeblendet wird...

Lebemann
09.05.2015, 08:02
Weil sonst die gutherzigen russischen "Befreier" ganz Europa "befreit" hätten, eine Tatsache, die vom bundesdeutschen Grüßaugust gerne ausgeblendet wird...

Eine Tatsache...soso..

Lebemann
09.05.2015, 08:04
die bolschewistischen sowjets haben also die welt befreit, wofür wir dankbar sein sollen, wenn die sowjetunion so gutherzig gewesen war, warum musste man dann überhaupt einen kalten krieg gegen diese gutherzigen befreier der menschheit führen?

Musste?
Eher wollte....

Bruddler
09.05.2015, 08:12
Eine Tatsache...soso..

http://www.welt.de/print-welt/article215588/Atomraketen-auf-Bremen-Die-Angriffsplaene-gegen-Deutschland-waehrend-des-Kalten-Krieges.html

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/der-warschaupakt-plante-den-nuklearen-ueberfall-auf-westeuropa-1.830358

http://vimu.info/general_04.jsp?id=mod_6_4

Lebemann
09.05.2015, 08:16
http://www.welt.de/print-welt/article215588/Atomraketen-auf-Bremen-Die-Angriffsplaene-gegen-Deutschland-waehrend-des-Kalten-Krieges.html

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/der-warschaupakt-plante-den-nuklearen-ueberfall-auf-westeuropa-1.830358

http://vimu.info/general_04.jsp?id=mod_6_4


Ja, Pläne...mehr nicht...Strategien wie ein Angriff vollzogen werden könnte...
Solche Pläne zum Angriff auf die SU gab es auch in den USA...

Bruddler
09.05.2015, 08:24
Ja, Pläne...mehr nicht...Strategien wie ein Angriff vollzogen werden könnte...
Solche Pläne zum Angriff auf die SU gab es auch in den USA...

wieso gab ? :cool:

KuK
09.05.2015, 08:30
Noch eine Amtszeit von diesem DDR-Wendehals (IM LARVE) und ich geh' ins Wasser oder gebe mir die Kugel!

Wann endlich wird die andere Wendehälsin (IM EREIKA) iherem früheren Genossen endlich den erforderlichen Maulkorb anlegen? Dieser Bundesgrüßaugust erdreistet sich, ohne Parlamentsbeschluß den Nachkommen(!) sowjetischer Kriegsgefangenen, die in deutscher Gefangenschaft verstarben, eine Wiedergutmachung zuzusagen. Das wird er vermutlich nicht von seinem Einkommen bestreiten können. Das Geld braucht er ja für Frau und Konkubine!

Ein wahres Ekelpaket! Früher dachte ich, die Ex-DDR-Bürger seien nur falsch angeleitet worden. Heute weiß ich, daß diese Umerziehung in weiten Teilen der Bevölkerung erfolgreich war. Leute wie IM ERIKA, IM LARVE, Bisky, Gysi, Thierse,u.v.m., alles Wendehälse, Gauckler und Arschlöcher in Personalunion.

deutschland
09.05.2015, 09:25
Ossi-Schweinchen? Was der Zigeuner auf Deinem Avatar durch die Rosette drückt, kommt bei Dir aus der Tastatur.
Damit eins klar ist: auch ich würde gern erleben, dass Gauck sich wundert oder besser noch vor Entsetzen heult.

Aber kannst Du nicht ein einziges Mal über Null-Niveau fliegen und sei es auch nur ein bisschen? Jeder haut mal
daneben, wir sind alle nur Menschen. Dir jedoch wurde schon vor einiger Zeit von einem Motz zu mehr Zurückhal-
tung geraten, beherzigt hast Du es nicht. Ob das noch lange gutgeht?

...ausgerechnet du spielst dich hier als moralische Instanz auf und drohst durch die Blume andere User ?

kann es sein, dass bei Dir der Stuhlgang nicht so richtig funktioniert...
weil sich deine Schädeldecke ab und zu wölbt...

ansonsten weißt du sicher was du mich kannst ...

willy
09.05.2015, 09:39
War es wirklich ein Verbrechen, 2,5 Millionen in Gefangenschaft geratene russ. Soldaten verhungern zu lassen oder eher Sachzwang?
Gauck ist sich anscheinend nicht darüber klar, was man in der damaligen Situation hätte anderes tun können, nämlich nichts!

Solche gigantischen Massen waren weder zu versorgen, noch hätte man sie frei lassen können.

---
Man hätte den Krieg gegen die UdSSR nicht beginnen dürfen.

Tryllhase
09.05.2015, 09:48
Noch eine Amtszeit von diesem DDR-Wendehals (IM LARVE) und ich geh' ins Wasser oder gebe mir die Kugel!

Wann endlich wird die andere Wendehälsin (IM EREIKA) iherem früheren Genossen endlich den erforderlichen Maulkorb anlegen? Dieser Bundesgrüßaugust erdreistet sich, ohne Parlamentsbeschluß den Nachkommen(!) sowjetischer Kriegsgefangenen, die in deutscher Gefangenschaft verstarben, eine Wiedergutmachung zuzusagen. Das wird er vermutlich nicht von seinem Einkommen bestreiten können. Das Geld braucht er ja für Frau und Konkubine!

Ein wahres Ekelpaket! Früher dachte ich, die Ex-DDR-Bürger seien nur falsch angeleitet worden. Heute weiß ich, daß diese Umerziehung in weiten Teilen der Bevölkerung erfolgreich war. Leute wie IM ERIKA, IM LARVE, Bisky, Gysi, Thierse,u.v.m., alles Wendehälse, Gauckler und Arschlöcher in Personalunion.
Da liegst Du falsch. Die Ossis haben nach der Wende genaue Regeln erkämpft, nach denen mit belasteten Personen verfahren werden sollte: kein Belasteter in öffentlichen Positionen! Verwässert wurde das ganze von westdeutschen Politikern. Man stellte sehr schnell fest, dass es in der westdeutsche Führungsriege von Stasi-IMs nur so wimmelte, besonders beliebte Politiker voran. Und so gab man nach. Das Ergebnis ist eine Mischung von ostdeutschen Belasteten und westdeutschen Linksorientierten. Dieser Filz ist nicht mehr auflösbar.

KuK
09.05.2015, 09:52
Man hätte den Krieg gegen die UdSSR nicht beginnen dürfen.

Dann hätte der sowjetische Angriff zum 01.07.41 stattgefunden. Die Tatsache, daß das Deutsche Reich den Angriff 1941 so erfolgreich starten ließ, war das Resultat, daß man mitten in den sowjetischen Aufmarsch einen Gegenangriff in Gang setzte. Nur so sind die gigantischen Umfassungsschlachten wie z.B WJASMA - BRJANSK erklärbar, in der allein eine knappe Mio. sowjetische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft gelangten (600.000 im Kesselbereich WJASMA und 340.000 bei BRJANSK).
3 Mio. Gefangene im ersten Kriegsjahr gegen die UdSSR machten also eine Verdoppelung der Verpflegungsanstrengungen innerhalb von 5 Monaten notwendig. Das konnte auch ein Deutsches reich nicht stemmen und die Sowjets verrieten ihre Kriegsgefangenen gleich 2 Mal:
- das erste Mal nach der Gefangennahme, weil man Nahrungsmittelunterstützung verneinte aus ideologischen Gründen.
- das zweite Mal nach dem Sieg über Deutschland, als man ihnen Fahnenflucht vorwarf und die Rückkehrer brutal verfolgte.

Eridani
09.05.2015, 09:57
Alles SED-DSF-Propaganda. Woher weiß man denn, daß "Millionen" sowjetische Kriegsgefangene in deutschen Lagern gestorben sind? Die wurden dringend zur Arbeit gebraucht. Für die Sowjets bestand aber immer der Verdacht "wer in Gefangenschaft gerät" ist womöglich übergelaufen und wollte nicht mehr kämpfen. Daher erwartete ihn in der SU ein Todesurteil! Die "millionen Sowjetopfer in deutscher Gefangenschaft" sind womöglich Sowjetopfer geworden? - Aber Gauck ist ja ein gefolgsamer Kirchenmann, der an eine oberste Autorität glaubt und die war ja nun mal in der DDR die SED und ihr Politbüro mit dem Generalsekretär und seinen Weisheiten und Glaubensätzen.


Daher erwartete ihn in der SU ein Todesurteil! Die "Millionen Sowjetopfer in deutscher Gefangenschaft" sind womöglich Sowjetopfer geworden? -

Richtig! Ich denke da nur an die Lienzer Kosaken >> klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Lienzer_Kosakentrag%C3%B6die)

deutschland
09.05.2015, 10:25
Man hätte den Krieg gegen die UdSSR nicht beginnen dürfen.

...aha, die alten ausgelutschten Erkenntnisse mal wieder von Dir ...

du lebst mit diesen Dingen, gelle ?

Nereus
09.05.2015, 10:36
..... falsch. Die Ossis haben nach der Wende genaue Regeln erkämpft, nach denen mit belasteten Personen verfahren werden sollte: kein Belasteter in öffentlichen Positionen! Verwässert wurde das ganze von westdeutschen Politikern. Man stellte sehr schnell fest, dass es in der westdeutsche Führungsriege von Stasi-IMs nur so wimmelte, besonders beliebte Politiker voran. Und so gab man nach. Das Ergebnis ist eine Mischung von ostdeutschen Belasteten und westdeutschen Linksorientierten. Dieser Filz ist nicht mehr auflösbar.

In Ost und in West!

1999 http://ecx.images-amazon.com/images/I/71QHPNJDZXL._SY344_BO1,204,203,200_.gif

"Stasi im Westen" ... noch immer mit Hindernissen ?
Eröffnungs-Beitrag auf dem Schwarzen BStU-Brett von B.GS am
01. December 2000 um 00:44:18 Uhr
Zum Vortrag Dr. Knabes im Rathaus Berlin-Charlottenburg am 28. Nov. 2000.
"Die unterwanderte Republik - Stasi im Westen"
[…]:
http://moak.de/forum/forum_entry.php?id=57

Über rechte und linke, geheimdienstlich gesteuerte Untergrundgruppen in West und Ost:
http://moak.de/forum/forum_entry.php?id=2880

http://moak.de/forum/forum_entry.php?id=2881

Tryllhase
09.05.2015, 10:54
In Ost und in West!

1999 http://ecx.images-amazon.com/images/I/71QHPNJDZXL._SY344_BO1,204,203,200_.gif

"Stasi im Westen" ... noch immer mit Hindernissen ?
Eröffnungs-Beitrag auf dem Schwarzen BStU-Brett von B.GS am
01. December 2000 um 00:44:18 Uhr
Zum Vortrag Dr. Knabes im Rathaus Berlin-Charlottenburg am 28. Nov. 2000.
"Die unterwanderte Republik - Stasi im Westen"
[…]:
http://moak.de/forum/forum_entry.php?id=57

Über rechte und linke, geheimdienstlich gesteuerte Untergrundgruppen in West und Ost:
http://moak.de/forum/forum_entry.php?id=2880

http://moak.de/forum/forum_entry.php?id=2881
Linke und Rechte haben als gemeinsamen Gegner die USA. Und da wundert sich mancher, dass die USA ihrem Bündnispartner misstrauen!

Chronos
09.05.2015, 11:05
Linke und Rechte haben als gemeinsamen Gegner die USA. Und da wundert sich mancher, dass die USA ihrem Bündnispartner misstrauen!
Aber dass man nach Dutzenden Überfällen seit dem Ende des WK2 dem "Bündnispartner" USA ebenfalls misstrauen darf, scheint dich nicht zu wundern, oder?

Korea, Vietnam, Irak, etc. pp.

Runde 50 von den Amis vom Zaun gebrochene Kriege.

Und da soll man solch einem Bündnispartner nicht misstrauen?

49524

Muninn
09.05.2015, 11:05
Wenn ich mich recht entsinnen dann hat Gauck nicht von Russen vondern von Sowjetsoldaten gesprochen.

Das ist doch der neue Trend die Rolle der Russen im WWII zu maginalisieren.

Tutsi
09.05.2015, 11:06
Linke und Rechte haben als gemeinsamen Gegner die USA. Und da wundert sich mancher, dass die USA ihrem Bündnispartner misstrauen!

Stimmt, denn sollten Linke und Rechte an Geheiminformationen kommen, werden sie sie gebrauchen und damit auch mißbrauchen - in ihrem Sinne.

detti
09.05.2015, 11:32
Noch eine Amtszeit von diesem DDR-Wendehals (IM LARVE) und ich geh' ins Wasser oder gebe mir die Kugel!

Wann endlich wird die andere Wendehälsin (IM EREIKA) iherem früheren Genossen endlich den erforderlichen Maulkorb anlegen? Dieser Bundesgrüßaugust erdreistet sich, ohne Parlamentsbeschluß den Nachkommen(!) sowjetischer Kriegsgefangenen, die in deutscher Gefangenschaft verstarben, eine Wiedergutmachung zuzusagen. Das wird er vermutlich nicht von seinem Einkommen bestreiten können. Das Geld braucht er ja für Frau und Konkubine!

Ein wahres Ekelpaket! Früher dachte ich, die Ex-DDR-Bürger seien nur falsch angeleitet worden. Heute weiß ich, daß diese Umerziehung in weiten Teilen der Bevölkerung erfolgreich war. Leute wie IM ERIKA, IM LARVE, Bisky, Gysi, Thierse,u.v.m., alles Wendehälse, Gauckler und Arschlöcher in Personalunion.

Hallo KuK,
Gauck ist ein Halbgescheiter.
Ein Theodor Heuss sagte in den 50ger Jahren schon
"Schuld ist nicht Vererbbar"
70 Jahre nach Kriegsende sollte auch solch ein Blödpräsident wie Gauck
dieses gefressen haben

herberger
09.05.2015, 11:41
Aus dem Buch "Die Russen in Deutschland von 1945 bis 1949"

Ungefähr zitiert

Vor 1949 veranstaltete die Zeitung "Neues Deutschland" eine Podiumsdiskusion mit dem Titel "Freunde der sowj.Kultur",es war die letzte freie Diskusion in der Ostzone/DDR bis 1989.

Der Chefredakteur eröffnete das Gespräch und er sagte.

"Viele von euch sind zum Teil über die sowj.Soldaten verärgert,weil hier und da ein sowj.Soldat ein Fahrrad geklaut hat (Fahrrad klauen war ein Synonym für Mord Plündern und Vergewaltigung)!

Das müsst ihr verstehen,die sowj.Soldaten haben 4 Jahre lang gegen den Faschismus gekämpft und das kann man nicht von heute auf morgen abstellen"!

Ein Zuschauer fragte den Redakteur

"Sagen sie,was ist das für eine Kultur die raubt,mordet und vergewaltigt"?

In Berlin Hermsdorf kam es zu einer Massenschlägerei bei einer Veranstaltung "Wir Danken der Sowj.Armee"!

Nereus
09.05.2015, 12:01
Wenn ich mich recht entsinnen dann hat Gauck nicht von Russen sondern von Sowjetsoldaten gesprochen.

Das ist doch der neue Trend die Rolle der Russen im WWII zu maginalisieren.

.... gleiche ROTE ARMEE

Zum Ursprung der Befreiungslüge:

»Wir danken unseren Befreiern, wir danken der Roten Armee!« -

Opfer des Faschismus (ODF) ehren Bersarin:
Artikel von Egon Bahr, Journalist bei Berliner Sowjetzeitung:

http://politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&p=5357098&viewfull=1#post5357098

http://www11.pic-upload.de/09.05.15/mblwga9qvjvt.jpg
http://www11.pic-upload.de/09.05.15/afey9skxxega.jpg

http://www11.pic-upload.de/09.05.15/mndipbvx7tu5.jpg

---------

»Nikolai Erastowitsch Bersarin war von 1975 bis 1992 und ist seit 2003 wieder Ehrenbürger Berlins.«

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Erastowitsch_Bersarin

Tryllhase
09.05.2015, 12:08
Stimmt, denn sollten Linke und Rechte an Geheiminformationen kommen, werden sie sie gebrauchen und damit auch mißbrauchen - in ihrem Sinne.
Sie schwächen damit auf jeden Fall das westliche Bündnis, weil sie sich einem östlichen Bündnis zuwenden wollen. Natürlich unter Ausschluss demokratischer Entscheidungen und damit gesetzwidrig.

herberger
09.05.2015, 12:15
Das dieser Sowjet Strolch Bersarin sich schon 1940 im Baltikum einen Namen machte wird im WIKI Artikel höflich verschwiegen.

Der Mann ist besoffen mit einem geklauten Motorrad tödlich verunglückt.

Tutsi
09.05.2015, 12:24
Sie schwächen damit auf jeden Fall das westliche Bündnis, weil sie sich einem östlichen Bündnis zuwenden wollen. Natürlich unter Ausschluss demokratischer Entscheidungen und damit gesetzwidrig.

Da würde dann die Frage auftauchen: wen und warum wollen die Linken schwächen und welche Ziele verfolgen sie ?

Müßte man mal in marxistische und sozialistische Zeitungen reinschauen, die es auch unter google massenhaft gibt oder zu finden sind.

Aus den Inhalten könnte man einiges schlußfolgern.

Tryllhase
09.05.2015, 12:31
Da würde dann die Frage auftauchen: wen und warum wollen die Linken schwächen und welche Ziele verfolgen sie ?

Müßte man mal in marxistische und sozialistische Zeitungen reinschauen, die es auch unter google massenhaft gibt oder zu finden sind.
Aus den Inhalten könnte man einiges schlußfolgern.
In den Zeitungen wirst Du dazu nichts finden. Das Ziel ist klar: als die Sowjets sich 1989 nicht mehr einmischten, war die DDR verloren. Um sie wieder zu errichten, braucht man Rückendeckung aus Russland. Die rechten nützlichen Idioten werden dann entsorgt.

Tutsi
09.05.2015, 15:16
In den Zeitungen wirst Du dazu nichts finden. Das Ziel ist klar: als die Sowjets sich 1989 nicht mehr einmischten, war die DDR verloren. Um sie wieder zu errichten, braucht man Rückendeckung aus Russland. Die rechten nützlichen Idioten werden dann entsorgt.

Erstens mal hatten die Russen eigene Probleme und sie hatten da wohl den Gorbatschow - mit Breshnew wäre das nicht passiert und Gorbi, erzählte, eine Freundin, ist dafür bezahlt worden - er sollte von dem Geld eine Stiftung gründen, aber das verwaltet jetzt die Tochter und die ist jetzt Millionärin.

Und dann, war die Zeit wohl etwas aus den Fugen geraten, denn ich habe mir einige Berichte angeschaut, wie die Grenzsoldaten und Offiziere vorgegangen sind, das Politbüro aus den Fugen geraten war, Hilflosigkeit auf allen Ebenen zu spüren war und manchmal denke ich, daß diese ganze Sache wohl auch angeschoben wurde - wie und wodurch, weiß ich nicht, aber wenn ich mir so überlege, daß die alle wußten, daß der Euro kommt und daß wir dann alle wie eine kleine Kolonie geworden wären - da gab es noch zu viele Verbindungen von Stasi und BND, die wußten doch immer alles schon vorher - nur wir nicht.

Heute, im Nachhinein und mit mehr Wissen im Hinterkopf, kommt mir so einiges eigenartig vor, wenn ich die ganze Sache mit dem Euro betrachte, der längst beschlossen war. Wo hätten wir dann gestanden, wenn alles ganz anders verlaufen wäre.

Instinktiv haben die Deutschen - West und Ost - dann doch die Zusammengehörigkeit erkannt.

Zwar kann ich mich täuschen, aber hätte der Euro nicht auf dem Plan gestanden, wären vielleicht die Reaktionen andere gewesen. Honecker war alt und krank - Grenz wollte an die Macht und vielleicht andere auch - wenn ich mir heute so alte Berichte von der Stasi und der Treuhand anschaue, welche Verwicklungen da an der Tagesordnung waren - wir waren so dämlich, weil wir von nichts wußten. Auch von den Ränkespielen in der Politik nicht.

...deutschlandfunk.de/grenzoeffnung-1989-walter-momper-wusste-bescheid.1818.de.html?dram:article_id=302385


Demnach war unter anderem vorgesehen, die bestehenden elf Grenzübergänge nach West-Berlin zu verbreitern sowie außerdem elf neue Grenzübergänge zu eröffnen. Gleichzeitig war die bestehende Ausreiseregelung schon liberalisiert worden, sagte unser Berlin-Korrespondent Günter Hellmich. Die Aussagen Mompers im Brief an Kohl seien damals in der veröffentlichten Meinung in der DDR bekannt. "Dass es dann ungewollt so schnell und so heftig ging, da waren wirklich alle überrascht." (http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2014/11/06/dlf_20141106_1312_a0b41c47.mp3)
Zeitplan konnte nicht eingehalten werdenDen Zeitplan für eine Maueröffnung im Dezember konnte die DDR nicht einhalten. Es war Schabowski, der auf einer Pressekonferenz an 9. November 1989 die Öffnung der Grenzen bekanntgab. Mit dem holprigen Satz "Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich" schrieb der damalige Ost-Berliner SED-Chef Geschichte.


...research.uni-leipzig.de/fernstud/Zeitzeugen/zz160.htm

...kas.de/wf/de/71.6635/ Mythos und Wirklichkeit

suche: wußte die ddr führung von der einführung des euro ?

...bundesbank.de/Redaktion/DE/Dossier/Service/schule_und_bildung_kapitel_5.html?notFirst=true&docId=136394


Der Staatsvertrag über die Schaffung einer „Währungs-, Wirtschafts- und Sozialunion“ zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik, der am 1. Juli 1990 in Kraft trat, beendete die über 40 Jahre anhaltende Trennung des Geld- und Zentralbankwesens in Deutschland. Ab diesem Zeitpunkt war die Deutsche Bundesbank für die Geld- und Währungspolitik in ganz Deutschland verantwortlich.

Der Euro – Europas Schicksalsfrage? - Stiftung Marktwirtschaft (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0CEUQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.stiftung-marktwirtschaft.de%2Fuploads%2Ftx_ttproducts%2Fdat asheet%2FTagungsbericht_Euro-Schicksalsfrage_Gut-Kaden_08_03_2013_01.pdf&ei=zhdOVfuCMsLfywOy0IGQBg&usg=AFQjCNGgbzR3VPnThN6tWc7blPLWtTozBg&sig2=yF-jafeFeDdaSL7BsdcYwQ)www.stiftung-marktwirtschaft.de/.../Tagungsbericht_Euro-Schicksalsfrag...






Gastgeber Dr. Lutz Peters, Geschäftsmann und Buchau- tor, heißt die ... erlangten, wenn sie den Euro verließen und zu ihren nati- onalen Währungen ...

Haben die Ausführenden auch daran gedacht, was aus der ex.DDR geworden wäre, wenn dieser Euro eingeführt worden wäre ohne die sanfte Revolution ?

willy
09.05.2015, 18:05
Dann hätte der sowjetische Angriff zum 01.07.41 stattgefunden. Die Tatsache, daß das Deutsche Reich den Angriff 1941 so erfolgreich starten ließ, war das Resultat, daß man mitten in den sowjetischen Aufmarsch einen Gegenangriff in Gang setzte. Nur so sind die gigantischen Umfassungsschlachten wie z.B WJASMA - BRJANSK erklärbar, in der allein eine knappe Mio. sowjetische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft gelangten (600.000 im Kesselbereich WJASMA und 340.000 bei BRJANSK).
3 Mio. Gefangene im ersten Kriegsjahr gegen die UdSSR machten also eine Verdoppelung der Verpflegungsanstrengungen innerhalb von 5 Monaten notwendig. Das konnte auch ein Deutsches reich nicht stemmen und die Sowjets verrieten ihre Kriegsgefangenen gleich 2 Mal:
- das erste Mal nach der Gefangennahme, weil man Nahrungsmittelunterstützung verneinte aus ideologischen Gründen.
- das zweite Mal nach dem Sieg über Deutschland, als man ihnen Fahnenflucht vorwarf und die Rückkehrer brutal verfolgte.

Ich weiß, trotzdem lag die Schuld bei Deutschland, was die ungleichen Alliierten zu Verbündeten schweißte. Bismarck machte es 1870 besser.

willy
09.05.2015, 18:06
...aha, die alten ausgelutschten Erkenntnisse mal wieder von Dir ...

du lebst mit diesen Dingen, gelle ?

Probleme?

Frankenberger_Funker
09.05.2015, 18:11
Ich weiß, trotzdem lag die Schuld bei Deutschland, was die ungleichen Alliierten zu Verbündeten schweißte. Bismarck machte es 1870 besser.

Ach Willy, was du so alles weißt in deiner Drecksuhle.

willy
09.05.2015, 18:16
Ach Willy, was du so alles weißt in deiner Drecksuhle.

Diplomatisches Geschick scheint nichts so deins, auf der einen wie der anderen Ebene. Im Übrigen habe ich KuK bezüglich seiner Analyse zugestimmt, bin aber geneigt, den potentiellen Präventivkrieg Barbarossa als Fehler einzuschätzen.

PanzerIV
09.05.2015, 18:49
Diplomatisches Geschick scheint nichts so deins, auf der einen wie der anderen Ebene. Im Übrigen habe ich KuK bezüglich seiner Analyse zugestimmt, bin aber geneigt, den potentiellen Präventivkrieg Barbarossa als Fehler einzuschätzen.

Barbarossa war ein Saudummer Fehler. Selbst die Rechten bei uns im Ort Sagen es immer wieder. Das hat einfach keinen Sinn ergeben.

Lebemann
10.05.2015, 12:09
Dann hätte der sowjetische Angriff zum 01.07.41 stattgefunden. Die Tatsache, daß das Deutsche Reich den Angriff 1941 so erfolgreich starten ließ, war das Resultat, daß man mitten in den sowjetischen Aufmarsch einen Gegenangriff in Gang setzte. Nur so sind die gigantischen Umfassungsschlachten wie z.B WJASMA - BRJANSK erklärbar, in der allein eine knappe Mio. sowjetische Soldaten in deutsche Kriegsgefangenschaft gelangten (600.000 im Kesselbereich WJASMA und 340.000 bei BRJANSK).
3 Mio. Gefangene im ersten Kriegsjahr gegen die UdSSR machten also eine Verdoppelung der Verpflegungsanstrengungen innerhalb von 5 Monaten notwendig. Das konnte auch ein Deutsches reich nicht stemmen und die Sowjets verrieten ihre Kriegsgefangenen gleich 2 Mal:
- das erste Mal nach der Gefangennahme, weil man Nahrungsmittelunterstützung verneinte aus ideologischen Gründen.
- das zweite Mal nach dem Sieg über Deutschland, als man ihnen Fahnenflucht vorwarf und die Rückkehrer brutal verfolgte.


Das Märchen vom Präventivkrieg...
Und richtig armselig wird es, wenn man nun noch den Russen die Schuld für das Massensterben russischer Soldaten in deutscher Gefangenschaft in die Schuhe schieben will....

KuK
10.05.2015, 13:50
Moin, Lebemann!


Das Märchen vom Präventivkrieg...
Und richtig armselig wird es, wenn man nun noch den Russen die Schuld für das Massensterben russischer Soldaten in deutscher Gefangenschaft in die Schuhe schieben will....

Segg mol; kunnst nich plieren, wat ick schreven heff? Wieso hebbt die Ami's und de Engelandsens eern Soldoatens Paket för Paket tookomen laten un de Sowjets, Diin lütte Schietbüddels hebbt "lapidar" vertellt, dat dat gor keen sowjet'sche POW's geiben deit?
Alln's vergeten in Din roat-verdwarste Denk-Kaschott? - All'n lütt beten bregenklöterich? - So geit dat midde Lüü, de tolang unnern "Rotlicht" legen harr'n!

Anstatt hier ti queruleern schulst beter wat Stiefs to'n Belang vertellen un nich blots roaten Schiet afsonnern.

Wat is nu mit den "Landkartenausstattungen" van de "Roten Armeen"?

As Du nix to vertelln hest, hölt Din Muul!

Kunnst mi ook op Lütters schrieven!

[Übersetzung für Quiddjes:
Sag einmal, kannst Du nicht erkennen, was ich schrieb? Warum haben die Amis und Briten ihren Soldaten laufend Pakete zukommen lassen, aber die Sowjets, Deine kleinen Freunde lapidar verlauten lassen, es gäbe keine russischen Kriegsgefangenen? Ist das alles in Deinem rot-verseuchtem Denk-Gefängnis verloren gegangen? - Wirst Du schon etwas senil? - So geht das mit Menschen, die zu lange der Rotlichtbestrahlung ausgesetzt waren!
Anstatt hier herumzumäkeln, solltest Du besser Inhaltsreiches zum Strang beitragen und nicht nur rote Sche..e absondern.
Was ist jetzt mit der Landkartenausstattung der Roten Armee?
Wenn Du nichts zu sagen hast, halte (am besten) Deinen Mund!
Du kannst mir auch auf Hochdeutsch (Lutherisch) schreiben!]

Als Lebemann beschränkt man sich doch normal auf gut Essen, Trinken und Weiber stemmen, oder? Dann bleib mal dabei, du rote Socke!

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Rolf1973
10.05.2015, 14:22
Moin, Lebemann!



Segg mol; kunnst nich plieren, wat ick schreven heff? Wieso hebbt die Ami's und de Engelandsens eern Soldoatens Paket för Paket tookomen laten un de Sowjets, Diin lütte Schietbüddels hebbt "lapidar" vertellt, dat dat gor keen sowjet'sche POW's geiben deit?
Alln's vergeten in Din roat-verdwarste Denk-Kaschott? - All'n lütt beten bregenklöterich? - So geit dat midde Lüü, de tolang unnern "Rotlicht" legen harr'n!

Anstatt hier ti queruleern schulst beter wat Stiefs to'n Belang vertellen un nich blots roaten Schiet afsonnern.

Wat is nu mit den "Landkartenausstattungen" van de "Roten Armeen"?

As Du nix to vertelln hest, hölt Din Muul!

Kunnst mi ook op Lütters schrieven!

[Übersetzung für Quiddjes:
Sag einmal, kannst Du nicht erkennen, was ich schrieb? Warum haben die Amis und Briten ihren Soldaten laufend Pakete zukommen lassen, aber die Sowjets, Deine kleinen Freunde lapidar verlauten lassen, es gäbe keine russischen Kriegsgefangenen? Ist das alles in Deinem rot-verseuchtem Denk-Gefängnis verloren gegangen? - Wirst Du schon etwas senil? - So geht das mit Menschen, die zu lange der Rotlichtbestrahlung ausgesetzt waren!
Anstatt hier herumzumäkeln, solltest Du besser Inhaltsreiches zum Strang beitragen und nicht nur rote Sche..e absondern.
Was ist jetzt mit der Landkartenausstattung der Roten Armee?
Wenn Du nichts zu sagen hast, halte (am besten) Deinen Mund!
Du kannst mir auch auf Hochdeutsch (Lutherisch) schreiben!]

Als Lebemann beschränkt man sich doch normal auf gut Essen, Trinken und Weiber stemmen, oder? Dann bleib mal dabei, du rote Socke!

Mit Hummel-Hummel,

KuK


Das wird von Solschenizyn im "Archipel Gulag" bestätigt. Für die sowjetischen Kriegsgefangenen gab es keine Pakete aus der Heimat, "nur sie lechzten nach dem Schweinegebräu",
dass sie in der Gefangenschaft bekamen, die Amerikaner und Engländer konnten darauf verzichten. Sie bekamen in der Gefangenschaft auch ihren Sold angerechnet. Der Autor S.
sprach sogar einen Absatz des berüchtigten, allumfassenden §58 an, der die Todesstrafe für Sowjetsoldaten vorsah, die sich gefangennehmen ließen. Und in der Tat, keiner von
ihnen wurde wirklich befreit: sie wurden nahezu alle nach Sibirien geschickt und/oder ermordet, manche erst '46 oder '47.

Die hohen Verluste unter den Rotarmisten überhaupt dürften wohl in erster Linie dem Umstand geschuldet sein, dass der sowjetischen Führung ein Menschenleben nichts galt, auch
nicht das der eigenen Männer. Mein Grovater und einer seiner Bekannten sagten mir, die Russen wären mitunter Welle um Welle besoffen gegen die deutschen Stellungen angerannt
und niedergemäht worden. Wer noch zu nüchtern für diesen Wahnsinn war, bekam dann eben die Kugel des Politoffiziers oder des Militärgerichts. Gestorben sind fast alle. Aber zurück:
irgendwann war die Munition auf deutscher Seite alle, dann war Rückzug angesagt, die sechste, siebente sowjetische Welle nahm die Stellung ein. Die Angreifer zuvor waren nur Kanonen-
futter, dazu bestimmt, die Kugeln der Deutschen zu "fangen". Den Großteil ihrer Opfer dürfen die Russen gern Herrn Dschughaschwili und seinen willfährigen Henkern anlasten.....

deutschland
11.05.2015, 18:01
Barbarossa war ein Saudummer Fehler. Selbst die Rechten bei uns im Ort Sagen es immer wieder. Das hat einfach keinen Sinn ergeben.

wenn du nichts mehr weißt... unser Willy weiß alles und fragt auch höflich nach Problemen !

herberger
11.05.2015, 20:29
Hier mal was zur allgemeinen Erheiterung muss ja nicht immer alls so Bier Ernst sein.

Bei der Invasion 1944 in der Normandie waren 4 oder 5 Neger beteilig die Bedienung eines Fesselballons.

1945 befreiten 1,5 Millionen Afrikaner Europa

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/750537_1945-befreiten-15-Millionen-Afrikaner-Europa.html

Warum hat der Klabautermann so vielen in die Wade gebissen?

WotanLiebtEuch
11.05.2015, 20:44
Indianer fehlen in der Zuwanderungsliste noch, auf die paar kommts nicht mehr an.
Steinmeier regelt das bei seinem nächsten USA Besuch.

ja, dort wird das geregelt, aber die Zudringlinge kommen nicht von dort.....
aus Wirtschaftsasylanten macht man Refuhdschieß, weil das so schwer auszusprechen ist, macht man "Flüchtlinge"......weil wir Deutschen waren ja auch Flüchtlinge und wenn's nur von der Straße war, damit man der vergewaltigung von den Besatzern entkommen ist
ist das Wort "flüchtlinge" ausgelutscht, dann werden aus den Negern "indiääääns"