PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland, deine (Schläger-) Polizei?



Deutschmann
06.05.2015, 23:27
Prügelnde Polizisten nicht nur in den USA, sondern auch bei uns?

Die BILD (Printausgabe) druckt heute auf Seite 3:

Polizist schlägt bei Alkoholkontrolle zu

Bild 1 zeigt eine Polizistin die Hüseyin E. "das Röhrchen" in Mund hält.
Bild 2 zeigt wie der Polizist ihn plötzlich "umarmt".
Bild 3 zeigt wie der Polizist niedergerungen wird
Bild 4 zeigt wie der Polizist plötzlich ausholt.

Die Polizistin ist nur auf Bild 1 zu sehen.

Das ganze wurde von der Bordkamera des Polizeiauto gefilmt.

Leider gab die Google-Suche keine brauchbare Quelle her.
Das ganze Video würde mich schon mal interessieren.

Becker
06.05.2015, 23:30
Was dem Ami seine Neger sind für uns unsere Türken...

Merke: Der Weiße Mann ist das Grundübel dieser Welt

Schwabenpower
06.05.2015, 23:35
Prügelnde Polizisten nicht nur in den USA, sondern auch bei uns?

Die BILD (Printausgabe) druckt heute auf Seite 3:

Polizist schlägt bei Alkoholkontrolle zu

Bild 1 zeigt eine Polizistin die Hüseyin E. "das Röhrchen" in Mund hält.
Bild 2 zeigt wie der Polizist ihn plötzlich "umarmt".
Bild 3 zeigt wie der Polizist niedergerungen wird
Bild 4 zeigt wie der Polizist plötzlich ausholt.

Die Polizistin ist nur auf Bild 1 zu sehen.

Das ganze wurde von der Bordkamera des Polizeiauto gefilmt.

Leider gab die Google-Suche keine brauchbare Quelle her.
Das ganze Video würde mich schon mal interessieren.

Nun, zunächst mal muß es ja einen Grund für die Alkoholkontrolle gegeben haben.

Bei einem Türken sogar einen mehr als ausreíchenden Grund, da die Nazikeule deutlich sichtbar ist.

"Umarmung" kann natürlich mehrere Ursachen haben. Niederingen dürfte aber recht eindeutig sein.

Und ja, das Video - mit Ton - würde mich auch brennend interessieren.

Sind die beiden Polizisten schon "beurlaubt" oder wenigstens als Nazis gebrandmarkt worden? Die haben bestimmt auch Tröglitz angezündet.

Deutschmann
06.05.2015, 23:37
Nun, zunächst mal muß es ja einen Grund für die Alkoholkontrolle gegeben haben.

Bei einem Türken sogar einen mehr als ausreíchenden Grund, da die Nazikeule deutlich sichtbar ist.

"Umarmung" kann natürlich mehrere Ursachen haben. Niederingen dürfte aber recht eindeutig sein.

Und ja, das Video - mit Ton - würde mich auch brennend interessieren.

Sind die beiden Polizisten schon "beurlaubt" oder wenigstens als Nazis gebrandmarkt worden? Die haben bestimmt auch Tröglitz angezündet.

Gegen den Polizisten wird lt. BILD wegen Körperverletzung, versuchter Strafvereitelung und Verfolgung Unschuldiger ermittelt.

Deutschmann
06.05.2015, 23:38
Nun, zunächst mal muß es ja einen Grund für die Alkoholkontrolle gegeben haben.

Bei einem Türken sogar einen mehr als ausreíchenden Grund, da die Nazikeule deutlich sichtbar ist.

"Umarmung" kann natürlich mehrere Ursachen haben. Niederingen dürfte aber recht eindeutig sein.

Und ja, das Video - mit Ton - würde mich auch brennend interessieren.

Sind die beiden Polizisten schon "beurlaubt" oder wenigstens als Nazis gebrandmarkt worden? Die haben bestimmt auch Tröglitz angezündet.

Und nein, die Bilder zeigen wirklich einen prügelnden Polizisten.
Nur kann man schwer beurteilen wie die ganze Geschichte aussieht, wenn man das ganze Video nicht gesehen hat.

Cudi
06.05.2015, 23:40
Was dem Ami seine Neger sind für uns unsere Türken...

Merke: Der Weiße Mann ist das Grundübel dieser Welt

Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.

Schwabenpower
06.05.2015, 23:41
Und nein, die Bilder zeigen wirklich einen prügelnden Polizisten.
Nur kann man schwer beurteilen wie die ganze Geschichte aussieht, wenn man das ganze Video nicht gesehen hat.
Das Prügeln selbst bezweifelte ich doch gar nicht. Nur muß dann das eben im Zusammenhang sehen: Ursache und Wirkung. Deswegen erwähnte ich oben auch den Ton.

Schwabenpower
06.05.2015, 23:42
Diese Anmaßung steht dem ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich. Geh` Klo putzen, du Sonderschüler.
Die Neger beherrschten noch länger ein Weltreich. Sogar mehrere.

Und nein, die Türken haben nie etwas beherrscht. Das waren Osmanen.

-jmw-
07.05.2015, 08:56
Die Neger beherrschten noch länger ein Weltreich. Sogar mehrere.
Erleuchte uns bitte!

Kater
07.05.2015, 10:20
Ea gab im vorkolonialen Afrika viele Königreiche. Als Weltreiche würde ich die jedoch nicht bezeichnen.

herberger
07.05.2015, 10:37
Diese Kampagnien in den USA gegen die Polizisten muss wohl ein Rückfall in die 60 oder 70er Jahre sein.Damals reagierte die Polizei in dem sie in den Farbigen Ghettos keine echte Polizei Arbeit mehr machte und die Ghettos in eine total Anarchie fielen,die Opfer dieser Passivität der Polizei waren farbige Bürger.

wtf
07.05.2015, 10:41
...die Opfer dieser Passivität der Polizei waren farbige Bürger.

Tatsächlich, man sieht praktisch keine Blauen, Grünen oder Roten mehr. Sind diese Farbigen damals ausgerottet worden?

Chronos
07.05.2015, 11:00
Diese Behauptung (im Strangtitel) können nur Idioten aufstellen, die noch nie in einem Land gelebt haben, das über eine wirklich "toughe" Polizei verfügt.

Ich rate jedem dieser Schwätzer, sich mal vor Ort anzuschauen, wie Polizisten in den asiatischen Ländern (Japan, Südkorea, China, Singapur usw.) hinlangen, wenn einer meint, sein Mütchen kühlen zu müssen.

Diese Hohlbirnen haben keine Ahnung, wie richtige Polizei funktioniert.

Wie sagte doch der kürzlich verstorbene Gründer und langjährige Premierminister Singapurs, Lee Kuan Yew, als er mal von einer dummen, bornierten britischen Reporterin nach der toughen singapurischen Polizei befragt wurde, mit völlig erstauntem Augenaufschlag:

"They represent the law!"

herberger
07.05.2015, 11:09
Diese Behauptung (im Strangtitel) können nur Idioten aufstellen, die noch nie in einem Land gelebt haben, das über eine wirklich "toughe" Polizei verfügt.

Ich rate jedem dieser Schwätzer, sich mal vor Ort anzuschauen, wie Polizisten in den asiatischen Ländern (Japan, Südkorea, China, Singapur usw.) hinlangen, wenn einer meint, sein Mütchen kühlen zu müssen.

Diese Hohlbirnen haben keine Ahnung, wie richtige Polizei funktioniert.

Wie sagte doch der kürzlich verstorbene Gründer und langjährige Premierminister Singapurs, Lee Kuan Yew, als er mal von einer dummen, bornierten britischen Reporterin nach der toughen singapurischen Polizei befragt wurde, mit völlig erstauntem Augenaufschlag:

"They represent the law!"

Eine knallharte Polizei gibt es in den Entwicklungsländern,allerdings ist dort eine Strafverfolgung meistens nur willkürlich,denn die Polizei ist oft nur ein Zweig der organisierten Kriminalität.

RmdP
07.05.2015, 11:13
Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.

Watt?

Ich dachte immer die Kana... gibt es noch nicht so lange? 700 Jahre Herrscher der Welt? Habe Ich da was überlesen?

Aber das erklärt natürlich jetzt auch warum Euer "Weltreich" so Fortschrittlich und Modern ist in Allem :haha:

RmdP
07.05.2015, 11:14
Tatsächlich, man sieht praktisch keine Blauen, Grünen oder Roten mehr. Sind diese Farbigen damals ausgerottet worden?

Die Grünen und Roten haben Wir jetzt hier bei Uns. :gib5:

Chronos
07.05.2015, 11:22
Eine knallharte Polizei gibt es in den Entwicklungsländern,allerdings ist dort eine Strafverfolgung meistens nur willkürlich,denn die Polizei ist oft nur ein Zweig der organisierten Kriminalität.
Du wirst doch Japan, China, Südkorea, Singapur usw. nicht ernsthaft als Entwicklungsländer bezeichnen wollen?

Dort praktiziert die Polizei eine Art "flexible response", die sich ganz am Verhalten eines Delinquenten orientiert.

Greift einer einen Polizisten physisch an, wird er es sich zukünftig dreimal überlegen, es nochmal zu probieren.

ERNEUERER
07.05.2015, 11:54
Du wirst doch Japan, China, Südkorea, Singapur usw. nicht ernsthaft als Entwicklungsländer bezeichnen wollen?

Dort praktiziert die Polizei eine Art "flexible response", die sich ganz am Verhalten eines Delinquenten orientiert.

Greift einer einen Polizisten physisch an, wird er es sich zukünftig dreimal überlegen, es nochmal zu probieren.



Sorry , der Titel dies Stranges heißt "Deutschland deine (Schläger) Polizei" , sich nun der Polizei anderer Länder zuzuwenden ist irrelevant ... Japan, China, Südkorea,
Singapur usw. gehören gar nicht in diese Diskussion, sollten nicht zum Vergleich gezogen werden !

In Ländern wie die USA hat die Polizei in den allermeisten Fällen das Recht ja die Pflicht so hart durchzugreifen wie sie es tut , denn , wenn eine Regierung es zuläßt,
dass der größte Teil seiner Bevölkerung mit Waffen rumlaufen darf , muß die Staatsgewalt bei Ausschreitungen mit dementsprechender Härte reagieren !

In Deutschland sieht dies in weiten Bereichen mittlerweile genauso aus - hier ist das Volk zwar generell nicht in dieser Form bewaffnet, wenn ich aber sehe wie die
AntiFa , Salafisten u. ähnliche Vereinigungen ihre Demos gestalten , mit was für einer "großen Schnautze" sich Jugendliche , vor allen Dingen aber nicht-deutsche
in u. durch die Gesellschaft bewegen , so bin ich der Meinung, dass unsere Polizeikräfte wie " lam Ducks " reagieren bzw. politisch verordnet nur reagieren dürfen ...

RmdP
07.05.2015, 12:01
Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.

Kleiner Nachtrag noch Du Vogel........Euch Ölaugen steht aber jede Anmaßung zu?

Ich weiß schon genau warum Ich Dich und Dein Drecksvolk Nicht leiden kann.

Esreicht!
07.05.2015, 12:06
...

Greift einer einen Polizisten physisch an, wird er es sich zukünftig dreimal überlegen, es nochmal zu probieren.

Ist auch in der Türkei Praxis. Hier wird ein türkischer Polizist mit einem Stuhl angegriffen, der den Angriff mit 2 Schüssen abwehrt.


https://www.youtube.com/watch?v=Gn26tEr_lCE


zur video-Situation ein Kommentar dazu von einem Türken:



...Der Kurde hat den Beamten versucht mit nem Stuhl zu verletzen da blieb ihn doch nur noch die Waffe im Spiel und das war ein Neutralitätsschuss und ist erlaubt (laut Türkischem Gesetz und deutsche Beamte dürfen es auch wenn der Typ bewaffnet währe) und er ist net verregt !!!!!!!!!!!!!

Hierzulande werden Polizisten von Fremdkulturellen verprügelt:



....Ein Skandal ersten Ranges. Weil zwei Verkehrspolizisten in Neukölln auf der Suche nach einem gemeldeten Unfall langsam die Straße entlang fuhren, wurden sie unter Hupen überholt, die zwei Migranten – wer soll es sonst gewesen sein – bremsten ihr Auto vor das Polizeifahrzeug, stiegen aus und verprügelten die Beamten, darunter eine Polizistin, weil diese zu langsam gefahren seien! PI hat bereits gestern berichtet, aber dieser in der überregionalen Presse bisher ziemlich verschwiegene Vorfall verdient höchste Beachtung!

http://www.pi-news.net/2013/09/in-neukolln-verprugeln-migrantische-autofahrer-bereits-verkehrspolizei/


Leider sind unserer Polizei die Hände gebunden, weshalb sie sich regelrecht von Migranten vorführen lassen muß! In der Türkei läßt sich die Besatzung eines Streifenwagens bestimmt nicht verprügeln!

kd

Chronos
07.05.2015, 12:07
Der Titel dies Stranges heißt "Deutschland deine (Schläger) Polizei" , sich nun der Polizei anderer Länder zuzuwenden ist irrelevant ... Japan, China, Südkorea, Singapur
usw. gehören gar nicht in diese Diskussion sollten nicht zum Vergleich gezogen werden !

In Ländern wie die USA hat die Polizei in den allermeisten Fällen das Recht ja die Pflicht so hart durchzugreifen wie sie es tut , denn , wenn eine Regierung es zuläßt,
dass der größte Teil seiner Bevölkerung mit Waffen rumlaufen darf , muß die Staatsgewalt bei Ausschreitungen mit dementsprechender Härte reagieren !

In Deutschland sieht dies in weiten Bereichen mittlerweile genauso aus - hier ist das Volk zwar generell nicht in dieser Form bewaffnet, wenn ich aber sehe wie die
AntiFa , Salafisten u. ähnliche Vereinigungen ihre Demos gestalten , mit was für einer "großen Schnautze" sich Jugendliche , vor allen Dingen aber nicht-deutsche
in u. durch die Gesellschaft bewegen , so bin ich der Meinung, dass unsere Polizeikräfte wie " lam Ducks " reagieren bzw. politisch verordnet nur reagieren dürfen ...
Weshalb sollte man bei dieser Fragestellung im Titel die deutsche Polizei nicht mit dem Verhalten der Polizisten in anderen Ländern vergleichen dürfen?

Seit Jahren behaupten doch die linksextremen Kreise wie Antifa und andere Gegner jeder staatlichen Ordnung, unsere (bundesdeutsche) Polizei sei ein Trupp von gewalttätigen Schlägern und Faschisten.

Und genau dieser Auffassung muss widersprochen werden, weil es eine üble Verdrehung und Verfälschung der Realität ist.

Wir haben im weltweiten Vergleich die wohl zahmste und zurückhaltendste Polizei überhaupt. In jedem anderen Land gäbe es schon bei viel geringeren Attacken gegen die Polizei mindestens ein paar mit dem Knüppel gezogene breite Scheitel.

Unsere Polizisten sind doch nur noch handzahme Streichelmiezen, die lediglich hinter dem Radargerät mal ihre Stärke demonstrieren dürfen.

Maya
07.05.2015, 12:09
Diese Kampagnien in den USA gegen die Polizisten muss wohl ein Rückfall in die 60 oder 70er Jahre sein.Damals reagierte die Polizei in dem sie in den Farbigen Ghettos keine echte Polizei Arbeit mehr machte und die Ghettos in eine total Anarchie fielen,die Opfer dieser Passivität der Polizei waren farbige Bürger.

Dann lasse sich doch prügeln. Ein Polizeistaat trifft farbige Bürger ebenfalls. Und nicht nur die, sondern uns alle.

Maya
07.05.2015, 12:10
Du wirst doch Japan, China, Südkorea, Singapur usw. nicht ernsthaft als Entwicklungsländer bezeichnen wollen?

Dort praktiziert die Polizei eine Art "flexible response", die sich ganz am Verhalten eines Delinquenten orientiert.

Greift einer einen Polizisten physisch an, wird er es sich zukünftig dreimal überlegen, es nochmal zu probieren.

Asiaten sind durch und durch autoritätsgläubig. Da kann ich mir solche Zustände durchaus gut vorstellen.

Maya
07.05.2015, 12:14
Weshalb sollte man bei dieser Fragestellung im Titel die deutsche Polizei nicht mit dem Verhalten der Polizisten in anderen Ländern vergleichen dürfen?

Seit Jahren behaupten doch die linksextremen Kreise wie Antifa und andere Gegner jeder staatlichen Ordnung, unsere (bundesdeutsche) Polizei sei ein Trupp von gewalttätigen Schlägern und Faschisten.

Und genau dieser Auffassung muss widersprochen werden, weil es eine üble Verdrehung und Verfälschung der Realität ist.

Wir haben im weltweiten Vergleich die wohl zahmste und zurückhaltendste Polizei überhaupt. In jedem anderen Land gäbe es schon bei viel geringeren Attacken gegen die Polizei mindestens ein paar mit dem Knüppel gezogene breite Scheitel.

Unsere Polizisten sind doch nur noch handzahme Streichelmiezen, die lediglich hinter dem Radargerät mal ihre Stärke demonstrieren dürfen.

Das die Polizie in anderen Ländern noch schlimmer als hier schon ist, glaube ich unbesehen. Dies spricht aber dennoch noicht für Deutschland.

Der Staat sollte das Geld für diese Polizei lieber in eine bürgernahe Politik investieren. Dann braucht es diesen Polizeiapparat, die "Anti Terror Gesetze" und all den anderen Quatsch nicht.

Chronos
07.05.2015, 12:15
Ist auch in der Türkei Praxis. Hier wird ein türkischer Polizist mit einem Stuhl angegriffen, der den Angriff mit 2 Schüssen abwehrt.

Hierzulande werden Polizisten von Fremdkulturellen verprügelt:
Exakt meine Meinung!

Unsere Polizisten sind ganz arme Säcke. Von der Politik im Stich gelassen, von der Gesellschaft belächelt und vom Migrantengesindel wie Dreck behandelt.


Leider sind unserer Polizei die Hände gebunden, weshalb sie sich regelrecht von Migranten vorführen lassen muß! In der Türkei läßt sich die Besatzung eines Streifenwagens bestimmt nicht verprügeln!

kd
In Freiburg ist es schon so schlimm, dass sich Streifenwagen-Besatzungen kaum noch in kritische Stadtviertel trauen.
Kürzlich beschwerten sich Streifenpolizisten, dass, während sie versuchten, Personalien aufzunehmen, der Streifenwagen angepinkelt wurde.

Sowas in einem ordentlich geführten Staat? Niemals!
Diese Pinkler würden ab sofort nur noch in einer Klinik in eine Bettpfanne pinkeln.

Maya
07.05.2015, 12:15
Prügelnde Polizisten nicht nur in den USA, sondern auch bei uns?

Die BILD (Printausgabe) druckt heute auf Seite 3:

Polizist schlägt bei Alkoholkontrolle zu

Bild 1 zeigt eine Polizistin die Hüseyin E. "das Röhrchen" in Mund hält.
Bild 2 zeigt wie der Polizist ihn plötzlich "umarmt".
Bild 3 zeigt wie der Polizist niedergerungen wird
Bild 4 zeigt wie der Polizist plötzlich ausholt.

Die Polizistin ist nur auf Bild 1 zu sehen.

Das ganze wurde von der Bordkamera des Polizeiauto gefilmt.

Leider gab die Google-Suche keine brauchbare Quelle her.
Das ganze Video würde mich schon mal interessieren.

Mich würde das Video auch interessieren. Behaupten kann man vieles.

cornjung
07.05.2015, 12:21
In Freiburg ist es schon so schlimm, dass sich Streifenwagen-Besatzungen kaum noch in kritische Stadtviertel trauen.
Wobei die Zustände im benachbarten Elsass, in Mullhouse ( Les Coteauax ) oder in Strassburg ( Neuhof ) noch viel schlimmer sind.

Chronos
07.05.2015, 12:22
Asiaten sind durch und durch autoritätsgläubig. Da kann ich mir solche Zustände durchaus gut vorstellen.
Dummes Zeug.

Die Asiaten haben lediglich begriffen, dass die Polizei wichtige Ordnungsaufgaben erfüllt.


Das die Polizie in anderen Ländern noch schlimmer als hier schon ist, glaube ich unbesehen. Dies spricht aber dennoch noicht für Deutschland.

Der Staat sollte das Geld für diese Polizei lieber in eine bürgernahe Politik investieren. Dann braucht es diesen Polizeiapparat, die "Anti Terror Gesetze" und all den anderen Quatsch nicht.

"In anderen Ländern ist die Polizei noch schlimmer als hier"? Entschuldige, aber du hast eine Meise.

Zu diesem absolut hirnrissigen Blödsinn fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Cudi
07.05.2015, 12:25
Kleiner Nachtrag noch Du Vogel........Euch Ölaugen steht aber jede Anmaßung zu?

Ich weiß schon genau warum Ich Dich und Dein Drecksvolk Nicht leiden kann.

Der Diskussionsstil und die Wortwahl eines Mitdiskutanten, lässt einige Rückschlüsse auf seine soziale Abstammung zu.

Chronos
07.05.2015, 12:26
Wobei die Zustände im benachbarten Elsass, in Mullhouse ( Les Coteauax ) oder in Strassburg ( Neuhof ) noch viel schlimmer sind.
Kann durchaus sein, juckt mich aber nur insofern, weil dieses Verbrechergesindel ständig über die unbewachten Grenzen nach Baden-Württemberg einsickert, hier irgendwelche Straftaten begeht und dann schnell wieder über die Grenze nach Frankreich verschwindet.

Sowohl in Frankreich (Elsaß) wie auch in Deutschland haben die Staaten das Rechts- und Gewaltmonopol verspielt.

jack000
07.05.2015, 12:28
Ich finde Polizeigewalt gut, denn:
1. Werde ich davon nie betroffen sein
2. Trifft es i.d.R. immer diejenigen die es verdient haben

cornjung
07.05.2015, 12:32
Ich finde Polizeigewalt gut, denn:1. Werde ich davon nie betroffen sein
2. Trifft es i.d.R. immer diejenigen die es verdient haben
Nein, gegen Ausländer und Migranten macht die Polizei rein gar nichts. Auf Anweisung von oben.
Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri)

Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen&highlight=arabische+clans)

ERNEUERER
07.05.2015, 13:50
Das die Polizie in anderen Ländern noch schlimmer als hier schon ist, glaube ich unbesehen. Dies spricht aber dennoch noicht für Deutschland.

Der Staat sollte das Geld für diese Polizei lieber in eine bürgernahe Politik investieren. Dann braucht es diesen Polizeiapparat, die "Anti Terror Gesetze" und all den anderen Quatsch nicht.


Doch , doch ... u. wenn wir sie nur für AntiFa , überdrehte GRÜNE , spezielle Berlin-Kreuzberger , oder ähnliche Typen trainieren u. bezahlen müßten ,
wären/sind sie ihr Geld schon wert :cool:

konfutse
07.05.2015, 14:13
Was dem Ami seine Neger sind für uns unsere Türken...
...
Leider ist es nicht so oder verfolgst du nicht die Gerichtsreporte?

Maya
07.05.2015, 15:38
Doch , doch ... u. wenn wir sie nur für AntiFa , überdrehte GRÜNE , spezielle Berlin-Kreuzberger , oder ähnliche Typen trainieren u. bezahlen müßten ,
wären/sind sie ihr Geld schon wert :cool:

Sind sie nicht, denn sie setzen auch die "Anti Terror Gesetze" durch, welche den normalen Bürger zum Terroristen erlären, während Nazischläger geschützt werden, obwohl sie Terroristen sind. Terror = Gewalt und da ist es egal ob mit Waffen oder Fäusten.

Chronos
07.05.2015, 16:00
Sind sie nicht, denn sie setzen auch die "Anti Terror Gesetze" durch, welche den normalen Bürger zum Terroristen erlären, während Nazischläger geschützt werden, obwohl sie Terroristen sind. Terror = Gewalt und da ist es egal ob mit Waffen oder Fäusten.
Welche Nazischläger sind dir denn in Freiburg schon begegnet?

Wenn ich die Polizeiberichte aus Freiburg lese (und ich lese sie regelmäßig), lese ich immer nur etwas von Gewalttaten einschließlich Prügeleien durch und von Zuwanderern, vor allem "unbegleiteter männlicher Flüchtlinge" aus dem Maghreb und Schwarzafrika.

So, jetzt erzähl mal, wann und wo in Freiburg "Nazischläger" von der Polizei geschützt wurden oder werden.

Bin sehr gespannt.

Maya
07.05.2015, 16:04
Welche Nazischläger sind dir denn in Freiburg schon begegnet?

Wenn ich die Polizeiberichte aus Freiburg lese (und ich lese sie regelmäßig), lese ich immer nur etwas von Gewalttaten einschließlich Prügeleien durch und von Zuwanderern, vor allem "unbegleiteter männlicher Flüchtlinge" aus dem Maghreb und Schwarzafrika.

So, jetzt erzähl mal, wann und wo in Freiburg "Nazischläger" von der Polizei geschützt wurden oder werden.

Bin sehr gespannt.

Erst wenn Du mit seriösen Quellen unterlegt, sagst, wo Zuwanderer kriminell geworden sind und Schlägereien von sich aus begonnen haben. Nicht wenn sie von Deutschen bedroht oder provoziert wurden. Ich meine wirklich ohne solchen Anlaß.

Intolerist
07.05.2015, 16:07
Erst wenn Du mit seriösen Quellen unterlegt, sagst, wo Zuwanderer kriminell geworden sind und Schlägereien von sich aus begonnen haben. Nicht wenn sie von Deutschen bedroht oder provoziert wurden. Ich meine wirklich ohne solchen Anlaß.


Wann werden Zuwanderer von Deutschen bedroht? Nenn mir mal einen Fall.
Es ist doch in 99% der Fälle umgekehrt und das sage ich als Ausländer.
Geh mal in eine Großstadt dann erlebst es selber anstatt am PC abzuhängen und auf Antifaseiten dein Wissen zu bekommen

Ajax
07.05.2015, 16:19
Klar. Ausgerechnet bei der bundesdeutschen Deeskalationstruppe namens Polizei soll es sich um eine Schlägerbande handeln. :haha:

Ich wäre froh, sie wäre es hin und wieder. Zum Beispiel wenn es gegen das linksradikale Pack geht.

spezialeinheit
07.05.2015, 16:20
Erst wenn Du mit seriösen Quellen unterlegt, sagst, wo Zuwanderer kriminell geworden sind und Schlägereien von sich aus begonnen haben. Nicht wenn sie von Deutschen bedroht oder provoziert wurden. Ich meine wirklich ohne solchen Anlaß.

Nur für Freiburg oder ganz Deutschland?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/3016794/pol-ks-kassel-mitte-messerangriff-gegen-wachmann-auf-uni-gelaende-polizei-sucht-zeugen

spezialeinheit
07.05.2015, 16:26
Erst wenn Du mit seriösen Quellen unterlegt, sagst, wo Zuwanderer kriminell geworden sind und Schlägereien von sich aus begonnen haben. Nicht wenn sie von Deutschen bedroht oder provoziert wurden. Ich meine wirklich ohne solchen Anlaß.

POL-FR: Freiburg/Betzenhausen: 24-Jähriger nach Handy-Raub verletzt- Zeugen
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/3006920/pol-fr-freiburg-betzenhausen-24-jaehriger-nach-handy-raub-verletzt-zeugen-gesucht

Ansonsten empfehle ich Dir Presseportal.de und suche nach: Schläger, brutal, Südländer, südländisch, Messer usw...

Chronos
07.05.2015, 18:58
Erst wenn Du mit seriösen Quellen unterlegt, sagst, wo Zuwanderer kriminell geworden sind und Schlägereien von sich aus begonnen haben. Nicht wenn sie von Deutschen bedroht oder provoziert wurden. Ich meine wirklich ohne solchen Anlaß.
Na, dann schau doch einfach öfter mal in die in der Badischen Zeitung publizierten Polizeimeldungen. Dort wird laufend über solche Vorfälle berichtet.

Hier, auf die Schnelle beim Browsen zufällig draufgestoßen:


Wer die Polizeimeldungen der vergangenen Wochen gelesen hat, der musste beunruhigt sein. Es gibt eine Serie an Diebstählen und Überfällen und es ist gut, dass die Polizei nun endlich – nach anfänglichem Beschwichtigen – die Karten auf den Tisch legt. Dass es sich um ein ernstes Problem handelt, zeigen die Vielzahl der Fälle und die offensichtliche hohe Zahl der jungen Männer, die darin involviert sind. Noch weiß man wenig über die Tätergruppe, die gerade die "unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge" (UMF) in Misskredit bringt, die aus aus gutem Grund stets sensibel behandelt wurden.

Das wird die Täter kaum kümmern. Viele der jungen Flüchtlinge aus Nordafrika kooperieren weder mit der Polizei noch mit Betreuern der Aufnahmestelle. Nirgendwo sonst in Baden-Württemberg ballen sich diese Flüchtlinge so wie in Freiburg. Meist stranden die Männer nachts: Weil Freiburg einen nächtlichen Notdienst hat, werden sie hierher gebracht. Diese jungen Männer waren oft lange auf der Flucht. Insider vermuten, dass die meisten den Weg nur mit Hilfe von Schleusern gefunden haben, die nun bezahlt werden müssen.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/freiburg-hat-ein-problem--83497998.html


Und noch'n Zufallsfund:


Im Frühjahr hatte es Ärger gegeben auf dem Stühlinger Kirchplatz. Eine Gruppe nordafrikanischer Jugendlicher überfiel Passanten, verübte Straftaten. Anwohner waren beunruhigt. Zum ersten Mal nahm die Öffentlichkeit wahr, dass Kinder, Jugendliche und Heranwachsende auf der Flucht aus ihren Heimatländern allein in Freiburg gestrandet waren: unbegleitete minderjährige Flüchtlinge oder: UMF.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/was-brauchen-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-in-freiburg--92256496.html


Hier, einfach nur blättern und lesen:

http://www.badische-zeitung.de/suche.html?cx=003404751398616916591:lvttkxlsyso&cof=FORID:9&ie=ISO-8859-1&as_qdr=&q=UMF&sa=Suche


Interessanterweise scheinen manche Artikel von der BZ-Redaktion auch schnell wieder gelöscht zu werden.
Erst vor wenigen Wochen wurde von einem Überfall ausländischer Jugendlicher auf einen Einheimischen berichtet, während dessen Verlaufs der Einheimische verprügelt und ausgeraubt wurde, aber ich kann den Artikel nicht mehr finden.

Es ist mir allmählich auch völlig wurscht, ob du mir etwas glaubst oder nicht. Ich kenne mittlerweile deine Intention.

Becker
07.05.2015, 20:39
Leider ist es nicht so oder verfolgst du nicht die Gerichtsreporte?
Selbstverständlich ist dies im Zusammenhang mit prügelnden rassistischen Polizisten zu sehen, und ich bin mir sicher, wir werden zukünftig sicher noch mehr solcher "Beweise" zu sehen bekommen.

schastar
07.05.2015, 20:49
Was dem Ami seine Neger sind für uns unsere Türken...

Merke: Der Weiße Mann ist das Grundübel dieser Welt

Aber nur weil manche versuchen diesen auf das Niveau der beiden anderen herab zu züchten und dies einfach nicht schnell genug geht. Wobei vor allem die Neger den Weißen das bißchen Kultur welches sie besitzen zu verdanken haben, die Türken den Deutschen daß es überhaupt die Türkei gibt.

Stopblitz
07.05.2015, 20:55
Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.

Heute beherrschen sie aber kein Weltreich mehr.

Cudi
07.05.2015, 21:22
Heute beherrschen sie aber kein Weltreich mehr.

Kann nicht mehr allzu lange dauern. Dieser Appell wurde im Osmanischem Reich praktiziert und seit einem Jahr wieder Standard bei der TSK. Sie werden alles überrollen, was ihnen in den Weg kommt. Das ist kein Scherz.


https://www.youtube.com/watch?v=E5tmtpw1uRo

Stopblitz
07.05.2015, 21:25
Kann nicht mehr allzu lange dauern. Dieser Appell wurde im Osmanischem Reich praktiziert und seit einem Jahr wieder Standard bei der TSK. Sie werden alles überrollen, was ihnen in den Weg kommt. Das ist kein Scherz.


https://www.youtube.com/watch?v=E5tmtpw1uRo

Richtig, wenn die erstmal anfangen die PKK zu überrollen.:haha:

Becker
07.05.2015, 21:27
Kann nicht mehr allzu lange dauern. Dieser Appell wurde im Osmanischem Reich praktiziert und seit einem Jahr wieder Standard bei der TSK. Sie werden alles überrollen, was ihnen in den Weg kommt. Das ist kein Scherz.


https://www.youtube.com/watch?v=E5tmtpw1uRo
Noch schicken sie ihre Babybomber in alle Welt, aber auch dies wird ein jähes Ende finden.

LOL
07.05.2015, 21:30
Kann nicht mehr allzu lange dauern. Dieser Appell wurde im Osmanischem Reich praktiziert und seit einem Jahr wieder Standard bei der TSK. Sie werden alles überrollen, was ihnen in den Weg kommt. Das ist kein Scherz.


https://www.youtube.com/watch?v=E5tmtpw1uRo

Klingen genauso wie die Salafisten in Deutschland....Islamisten eben.

Trotzdem werden sie dann von ua. Kurden gefangen genommen und auf nen Tee in Gefangenschaft eingeladen - Wenn sie Glück haben, denn wenn die Amis sie erwischen gibt es höchstens nen Sack übern Kopf....nach dem Tee...:D

Cudi
07.05.2015, 21:31
Richtig, wenn die erstmal anfangen die PKK zu überrollen.:haha:

Dein Wissen ist mangelhaft. Die USA haben es nicht geschafft, die Taliban zu besiegen, die PKK hingegen hat kapituliert.

Stopblitz
07.05.2015, 21:33
Dein Wissen ist mangelhaft. Die USA haben es nicht geschafft, die Taliban zu besiegen, Die PKK hingegen hat kapituliert.

Die Zustimmung zu einem Waffenstillstand ist noch keine Kapitänen.

Cudi
07.05.2015, 21:52
Die Zustimmung zu einem Waffenstillstand ist noch keine Kapitänen.

Die PKK ist Tot. Sie wurde vor 3 Jahren in der Region von Semdinli dezimiert und final das Rückgrat gebrochen, als sie versuchten im offenen Kampf gegen Türkische Soldaten anzutreten. Damals verloren sie innerhalb von 2 Tagen 1/3 ihrer Kämpfer. Wir hatten "nur" 8 Märtyrer zu beklagen.

LOL
07.05.2015, 22:23
Die PKK ist Tot. Sie wurde vor 3 Jahren in der Region von Semdinli dezimiert und final das Rückgrat gebrochen, als sie versuchten im offenen Kampf gegen Türkische Soldaten anzutreten. Damals verloren sie innerhalb von 2 Tagen 1/3 ihrer Kämpfer. Wir hatten "nur" 8 Märtyrer zu beklagen.
Gar nichts, ausser nen befristeten Waffenstillstand, hat die Türkei darin erreicht, und was Semdinli angeht, so scheint da der TR Staat selbst der Terrorist zu sein. Hier aus der NZZ dazu:

Rätselhafter Bombenanschlag in der Türkei (http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleDBIC4-1.183541)

Maya
08.05.2015, 04:54
POL-FR: Freiburg/Betzenhausen: 24-Jähriger nach Handy-Raub verletzt- Zeugen
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110970/3006920/pol-fr-freiburg-betzenhausen-24-jaehriger-nach-handy-raub-verletzt-zeugen-gesucht

Ansonsten empfehle ich Dir Presseportal.de und suche nach: Schläger, brutal, Südländer, südländisch, Messer usw...

Wo steht in diesem Artikel, das der Täter ein AUsländer ist? Wäre dies eindeutig der Fall, stünde das so da das es es auch Halb-blinde lesen können. Wo stehtr es also?

Hetzer!

Stopblitz
08.05.2015, 05:49
Die PKK ist Tot. Sie wurde vor 3 Jahren in der Region von Semdinli dezimiert und final das Rückgrat gebrochen, als sie versuchten im offenen Kampf gegen Türkische Soldaten anzutreten. Damals verloren sie innerhalb von 2 Tagen 1/3 ihrer Kämpfer. Wir hatten "nur" 8 Märtyrer zu beklagen.

Die Zeit wird es zeigen ob du Recht hast oder nicht. Jedenfalls bist du mir zu optimistisch.

spezialeinheit
08.05.2015, 07:31
Wo steht in diesem Artikel, das der Täter ein AUsländer ist? Wäre dies eindeutig der Fall, stünde das so da das es es auch Halb-blinde lesen können. Wo stehtr es also?

Hetzer!

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Der 24-Jährige sei von etwa zehn Personen vom Flüchtlingswohnheim in der Bissierstraße in Richtung Haltestelle Runzmattenweg in rennender Weise verfolgt worden. An der Haltestelle Runzmattenweg sollen etwa fünf Personen mit Gürteln auf den 24-Jährigen eingeschlagen haben

Wer ist denn bitteschön in einem Flüchtlingsheim untergebracht?


Unbegleitete Flüchtlinge greifen Türsteher an – Mehrere Diebstähle
Die Serie an Straftaten einer Gruppe von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in Freiburg reißt nicht ab: Die Türsteher einer Disco wurden attackiert und es ereigneten sich mehrere Diebstähle.

Die Polizei in Freiburg war in der Nacht zum Sonntag gegen 2.30 Uhr von den Türstehern einer Diskothek in der Schnewlinstraße alarmiert worden. Mehrere junge Männer hätten sie mit einem Hammer und mit Flaschen bedroht. Die Gruppe, die von Zeugen der Polizei zufolge als aggressiv beschrieben wurde, hatte schon den ganzen Abend versucht, in die Diskothek zu kommen – doch der Zutritt wurde ihnen verweigert. Den Türstehern gelang es, das Trio bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll es zusammen mit anderen Personen Flaschen auf die Türsteher geworfen und versucht haben, diese zu schlagen.

Nun ermittelt die Polizei gegen die drei jungen Männer, die aus Nordafrika stammen. Neben einem 24-Jährigen waren auch ein 17- und sogar ein erst 14-Jähriger der Polizei zufolge in die Attacke verwickelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0761/882-4221 entgegen.
http://www.badische-zeitung.de/unbegleitete-fluechtlinge-greifen-tuersteher-an-mehrere-diebstaehle--85051129.html

RmdP
08.05.2015, 09:57
Der Diskussionsstil und die Wortwahl eines Mitdiskutanten, lässt einige Rückschlüsse auf seine soziale Abstammung zu.

Stimmt...so wie Du hier rumschwallst musst Du ein Idiot sein.
Deine soziale Abstammung kann ich Mir schon Bildlich vorstellen.

Maya
08.05.2015, 10:11
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?


Wer ist denn bitteschön in einem Flüchtlingsheim untergebracht?


http://www.badische-zeitung.de/unbegleitete-fluechtlinge-greifen-tuersteher-an-mehrere-diebstaehle--85051129.html

So weit OK, aber der Handyraub ist damit noch nicht eindeutig einem Ausländer zuzuordenen. Wo also steht, das dioeser von einem dieser nordafrikanischen Flüchtlinge ausgeübt wurde, die den Türsteher angegriffen haben?

Tutsi
08.05.2015, 10:28
Was dem Ami seine Neger sind für uns unsere Türken...

Merke: Der Weiße Mann ist das Grundübel dieser Welt

Ja, und immer schön mit der Nazikeule "wedeln"

geolitico.de/2014/05/06/ausgrenzung-mit-der-nazi-keule/


In der Ukraine-Debatte geht es nicht mehr um Argumente. Bei Günther Jauch wurde SPD-Urgestein Eppler gar in die braune Ecke gestellt. Eine unfassbare Entgleisung.

Wenn die Polizei jetzt fordert, daß der Staat ihr helfen soll, weil sich allmählich die Kriminellen mehr erlauben, als sie sich erlauben sollten, dann ist doch das ganze Thema brandheiß.

Was fordern denn diejenigen, die viel "Dreck am Stecken" haben: eine Polizei, die immer nur weg schaut, weil der Staat es so will - da haben wir bald ein gesellschaftliches Chaos, in der keiner mehr sicher ist.

spezialeinheit
08.05.2015, 10:37
So weit OK, aber der Handyraub ist damit noch nicht eindeutig einem Ausländer zuzuordenen. Wo also steht, das dioeser von einem dieser nordafrikanischen Flüchtlinge ausgeübt wurde, die den Türsteher angegriffen haben?

Langsam wird mir zu blöd...liest Du dir die Artikel nicht vernünftig durch oder wo dran hapert es?


Die Polizei in Freiburg war in der Nacht zum Sonntag gegen 2.30 Uhr von den Türstehern einer Diskothek in der Schnewlinstraße alarmiert worden. Mehrere junge Männer hätten sie mit einem Hammer und mit Flaschen bedroht. Die Gruppe, die von Zeugen der Polizei zufolge als aggressiv beschrieben wurde, hatte schon den ganzen Abend versucht, in die Diskothek zu kommen – doch der Zutritt wurde ihnen verweigert. Den Türstehern gelang es, das Trio bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll es zusammen mit anderen Personen Flaschen auf die Türsteher geworfen und versucht haben, diese zu schlagen.

Nun ermittelt die Polizei gegen die drei jungen Männer, die aus Nordafrika stammen. Neben einem 24-Jährigen waren auch ein 17- und sogar ein erst 14-Jähriger der Polizei zufolge in die Attacke verwickelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0761/882-4221 entgeg

Maya
08.05.2015, 11:04
Langsam wird mir zu blöd...liest Du dir die Artikel nicht vernünftig durch oder wo dran hapert es?

IOch habe etwas gegen jede Form von Pauschalkisierung.

NICHT ALLE AUSLÄNDER sind automatisch kriminell. Daher interessiert es mich nicht, wenn es doch mal Ausländer sind. Es gibt auch DEutsche, die im Ausland kriminell werden.

Wie steht es denn mit den Schleppern, die die Flüchtlinge hierher bringen? Sie mit Versprechungen vom Paradies Deutschland in unser Land locken?

Hunderttausende kassieren die. Aber die bleiben ungeschoren.

Klar. Sozilahilfe brauchen die bestimmt nicht!
Da wird auch Flüchtlingen rumgehackt, Eheschließungen zwischen Deutschen und Ausländern schikanös erschwert und die Schlepper kassieren noch mehr Kohle seitdem. RISIKOAUFSCHLAG nennen die das dann.

Ist das nicht kriminell.

Ist es nicht kriminell, wenn deutsche Soldaten Kriege anzetteln, die ein menschenwürdiges Leben in den Herkunftländer unmoglich machen und so erst die Motivation für diese Flüchtlinge schaffen, aber noch einen Orden kriegen???

Da kann auch der Islam echt NICHTS aber auch GAR NICHTS dafür.*

Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!

RmdP
08.05.2015, 11:04
Exakt meine Meinung!

Unsere Polizisten sind ganz arme Säcke. Von der Politik im Stich gelassen, von der Gesellschaft belächelt und vom Migrantengesindel wie Dreck behandelt.


In Freiburg ist es schon so schlimm, dass sich Streifenwagen-Besatzungen kaum noch in kritische Stadtviertel trauen.
Kürzlich beschwerten sich Streifenpolizisten, dass, während sie versuchten, Personalien aufzunehmen, der Streifenwagen angepinkelt wurde.

Sowas in einem ordentlich geführten Staat? Niemals!
Diese Pinkler würden ab sofort nur noch in einer Klinik in eine Bettpfanne pinkeln.

Ich glaube Der könnte gar nicht mehr pinkeln weil Ihm was wichtiges dazu fehlen würde.

Aber hier in der BRD....nääää.

Ich muss schon immer lachen wenn sich so Eine ca 100kg Polizistin aus dem Streifenwagen versucht zu schälen. Haben Die keine Eignungstests mehr???

RmdP
08.05.2015, 11:08
Welche Nazischläger sind dir denn in Freiburg schon begegnet?

Wenn ich die Polizeiberichte aus Freiburg lese (und ich lese sie regelmäßig), lese ich immer nur etwas von Gewalttaten einschließlich Prügeleien durch und von Zuwanderern, vor allem "unbegleiteter männlicher Flüchtlinge" aus dem Maghreb und Schwarzafrika.

So, jetzt erzähl mal, wann und wo in Freiburg "Nazischläger" von der Polizei geschützt wurden oder werden.

Bin sehr gespannt.


Da kannst Du warten bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Ich frage mich auch ständig wo denn nun immer diese ganzen Horden von Nazischlägern anzutreffen sind. Laut Unserer Qualitätspresse lungern Die doch an jeder Ecke rum.

RmdP
08.05.2015, 11:09
Erst wenn Du mit seriösen Quellen unterlegt, sagst, wo Zuwanderer kriminell geworden sind und Schlägereien von sich aus begonnen haben. Nicht wenn sie von Deutschen bedroht oder provoziert wurden. Ich meine wirklich ohne solchen Anlaß.

Dieses Posting ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder?

Wie blind läufst Du eigentlich durch deine Bunte Welt????

RmdP
08.05.2015, 11:16
So weit OK, aber der Handyraub ist damit noch nicht eindeutig einem Ausländer zuzuordenen. Wo also steht, das dioeser von einem dieser nordafrikanischen Flüchtlinge ausgeübt wurde, die den Türsteher angegriffen haben?

Und wieder Einer (in diesem Falle Du) der in meine Kategorie "NATURDOOF" aufgenommen wird.

spezialeinheit
08.05.2015, 11:21
IOch habe etwas gegen jede Form von Pauschalkisierung.

NICHT ALLE AUSLÄNDER sind automatisch kriminell. Daher interessiert es mich nicht, wenn es doch mal Ausländer sind. Es gibt auch DEutsche, die im Ausland kriminell werden.

Wie steht es denn mit den Schleppern, die die Flüchtlinge hierher bringen? Sie mit Versprechungen vom Paradies Deutschland in unser Land locken?

Hunderttausende kassieren die. Aber die bleiben ungeschoren.

Klar. Sozilahilfe brauchen die bestimmt nicht!
Da wird auch Flüchtlingen rumgehackt, Eheschließungen zwischen Deutschen und Ausländern schikanös erschwert und die Schlepper kassieren noch mehr Kohle seitdem. RISIKOAUFSCHLAG nennen die das dann.

Ist das nicht kriminell.

Ist es nicht kriminell, wenn deutsche Soldaten Kriege anzetteln, die ein menschenwürdiges Leben in den Herkunftländer unmoglich machen und so erst die Motivation für diese Flüchtlinge schaffen, aber noch einen Orden kriegen???

Da kann auch der Islam echt NICHTS aber auch GAR NICHTS dafür.*

Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!



Oh Gott...auf dein wirres Geschrubel antworte ich später....

Im Übrigen ist jeder "Flüchtling" kriminell der sich hier durch Vortäuschen von falschen Tatsachen (Asyl-Rundumversorung) Leistungen erschleichen will.

Welchen Krieg haben denn deutsche Soldaten angezettelt? Wir Laien-Truppe ist nicht mehr als der klapprige Laufbursche der Kriegsbeilen Amis.

cornjung
08.05.2015, 11:40
IOch habe etwas gegen jede Form von Pauschalkisierung.

NICHT ALLE AUSLÄNDER sind automatisch kriminell. Daher interessiert es mich nicht, wenn es doch mal Ausländer sind. Es gibt auch DEutsche, die im Ausland kriminell werden.

Wie steht es denn mit den Schleppern, die die Flüchtlinge hierher bringen? Sie mit Versprechungen vom Paradies Deutschland in unser Land locken?

Hunderttausende kassieren die. Aber die bleiben ungeschoren.

Klar. Sozilahilfe brauchen die bestimmt nicht!
Da wird auch Flüchtlingen rumgehackt, Eheschließungen zwischen Deutschen und Ausländern schikanös erschwert und die Schlepper kassieren noch mehr Kohle seitdem. RISIKOAUFSCHLAG nennen die das dann.

Ist das nicht kriminell.

Ist es nicht kriminell, wenn deutsche Soldaten Kriege anzetteln, die ein menschenwürdiges Leben in den Herkunftländer unmoglich machen und so erst die Motivation für diese Flüchtlinge schaffen, aber noch einen Orden kriegen???

Da kann auch der Islam echt NICHTS aber auch GAR NICHTS dafür.*

Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!


Es geht nicht um kriminell, es geht nicht um Schuld, es geht um die KOSTEN von Ausländer und Flüchtlingen. Übrigens, warst du schon mal im Ausland ? Wer hat deine Kost und Logis bezahlt ?

Deutsche Steuern sind für DEUTSCHLANDS Krankenhäuser, Strassen und Schulen zu verwenden, und für deutsche Löhne und Pensionen. Was ist daran nicht zu verstehen ?

wtf
08.05.2015, 11:45
//Ich wünsche eine weniger persönlich herabwürdigende Wortwahl.

Maya
08.05.2015, 18:51
Es geht nicht um kriminell, es geht nicht um Schuld, es geht um die KOSTEN von Ausländer und Flüchtlingen. Übrigens, warst du schon mal im Ausland ? Wer hat deine Kost und Logis bezahlt ?

Deutsche Steuern sind für DEUTSCHLANDS Krankenhäuser, Strassen und Schulen zu verwenden, und für deutsche Löhne und Pensionen. Was ist daran nicht zu verstehen ?

Es gibt ja hier auch noch diesen Strang: "Oberin der DRK Schwesternschaft (Berlin) kassierte eine halbe Million pro Jahr"

Da weißte, wo unser Geld hin geht. Die Flüchtlinge kriegen maximal Almosen. Also Butter bei die Fische.*

Uns zocken hier ganz andere Leute ab. Ganz andere Leute. ABer die wagst Duuuuu bestimmt nicht anzutasten, Die leisten ja soooooooo viiiiiieeeeelllll.

Auf Kosten derer die die wirkliche Arbeit machen. Die Oberen, wie diese Oberin klauen unser Geld, die Kirche klaut unser Geld, Die Banken klauen unser Geld und Großkonzerne sparen Steuern indem sie im Ausland produzieren und hier die Arbeitslosen zurücklassen, denen Duuuu nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel zugestehst. Leute wie Du beklauen das Volk denn Du bist einer davon, Du gehörst zu den Verbrechern, die Deutschland mit ihrem Raubbau, ihrer Profitgier zerstören.*

Für Straßen, Krankenhäuser, Schulen, anständige Ausbildung unserer Kinder und anständige Löhne habt Ihr KEIN Geld.*

Zum Durchfüttern heuchlerischer Bischöfe, die ihre Schwänze in Kinder stecken, habt Ihr Geld.

Für Waffen habt Ihr Geld.

Für Unterdrückungsgesetze ("Anti Terror Gesetze") samt Durchsetzung habt Ihr Geld.

Für sinnlose ARGE Gängelei habt Ihr Geld.

NUr für uns Menschen reicht es nicht.*

Für anständige Löhne reicht es nicht.

Und da sollen dann die Flüchtlinge als Sündenböcke her halten.


Wie deamals die Juden. Genau das gleiche.

Maya
08.05.2015, 19:23
Oh Gott...auf dein wirres Geschrubel antworte ich später....

Im Übrigen ist jeder "Flüchtling" kriminell der sich hier durch Vortäuschen von falschen Tatsachen (Asyl-Rundumversorung) Leistungen erschleichen will.

Welchen Krieg haben denn deutsche Soldaten angezettelt? Wir Laien-Truppe ist nicht mehr als der klapprige Laufbursche der Kriegsbeilen Amis.

Aaaaallllessss klar. Un das hier ist bestimmt auch so ne infame Lüge von Linken:

"Oberin der DRK Schwesternschaft (Berlin) kassierte eine halbe Million pro Jahr"

Oder doch nicht.

Klar das dann kein Geld mehr für Flüchtlinge übrig ist, das es denen so dreckig geht, das sie einfach klauen müssen um zu überleben.

Hat die Oberin natürlich nicnt nötig. Die hat schon vorher Geld geklaut. Ein normaler Leistungserbringer kriegt nur die Krumen ab.

Sei gewiss, mindestens die wirlich kriminellen Flüchtlinge wissen um solche Sauerei. Die wollen nix anderes, als auch so abkassieren, wie diese Oberin. UNd die wissen, wenn sie es geschafft haben, fragt die keiner mehr, wie sie es geschafft haben.

Verlogenes System.

spezialeinheit
08.05.2015, 19:56
Aaaaallllessss klar. Un das hier ist bestimmt auch so ne infame Lüge von Linken:

"Oberin der DRK Schwesternschaft (Berlin) kassierte eine halbe Million pro Jahr"

Oder doch nicht.

Klar das dann kein Geld mehr für Flüchtlinge übrig ist, das es denen so dreckig geht, das sie einfach klauen müssen um zu überleben.

Hat die Oberin natürlich nicnt nötig. Die hat schon vorher Geld geklaut. Ein normaler Leistungserbringer kriegt nur die Krumen ab.

Sei gewiss, mindestens die wirlich kriminellen Flüchtlinge wissen um solche Sauerei. Die wollen nix anderes, als auch so abkassieren, wie diese Oberin. UNd die wissen, wenn sie es geschafft haben, fragt die keiner mehr, wie sie es geschafft haben.

Verlogenes System.

Geh mir vom Bein mit deinem Mist...ich hab keine Lust meine Zeit mit deinem Schwachsinn zu vergeuden. Werd erstmal Erwachsen!

Wadenkater
08.05.2015, 20:20
Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.

Stimmt, die Türken sind ein Kriegervolk, das Herrschen liegt denen im Blut, und da die Deutschen seit Jahrhunderten daran gewöhnt sind, Frondienst zu leisten und ansonsten die schnauze zu halten, kann man sich zukünftig selber ausmalen, wohin der Hase läuft!!

Southern Rebel
08.05.2015, 23:02
Ich muss schon immer lachen wenn sich so Eine ca 100kg Polizistin aus dem Streifenwagen versucht zu schälen. Haben Die keine Eignungstests mehr???

Doch, haben sie. Die werden auch bestanden. Ist die Ausbildung allerdings abgeschlossen, sitzt man nur noch im Streifenwagen und frisst massenhaft Pommes und Pressburger ausm Mäkkes oder Burger King. Ist zumindest hier in der Region so. Konträr dazu laufen hier männliche Bullen rum, die mit ihrem Körper maximal einen mangelernährten Pygmäen beeindrucken könnten.

DetlefFröbe
09.05.2015, 08:34
Und nein, die Bilder zeigen wirklich einen prügelnden Polizisten.
Nur kann man schwer beurteilen wie die ganze Geschichte aussieht, wenn man das ganze Video nicht gesehen hat.

Was man nicht sehen soll, wird man auch nicht zu sehen bekommen!

Maya
09.05.2015, 13:40
Stimmt, die Türken sind ein Kriegervolk, das Herrschen liegt denen im Blut, und da die Deutschen seit Jahrhunderten daran gewöhnt sind, Frondienst zu leisten und ansonsten die schnauze zu halten, kann man sich zukünftig selber ausmalen, wohin der Hase läuft!!

Es gibt noch einen weiteren Fall. Deutsches Herrenvolk und türkisches Herrschervolk. Der stärkere von beiden wird herrschen.

Macht mal, ich bin schon 75. :)

Antisozialist
09.05.2015, 14:24
Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.

Zu dumm nur, dass Pfeil und Bogen irgendwann nicht mehr ausgereicht haben und der Umgang mit Schießpulver nicht so gut funktioniert hat.

Cudi
09.05.2015, 18:54
Zu dumm nur, dass Pfeil und Bogen irgendwann nicht mehr ausgereicht haben und der Umgang mit Schießpulver nicht so gut funktioniert hat.

Ich merke schon, dass Du für mich zu schlau bist und gebe mich geschlagen. Dürfte ich dich trotzdem bitten, mir zu erklären, wie das mit Pfeil/Bogen und Schießpulver war? Vor ca.600 Jahren haben wir Istanbul mit den größten und modernsten Kanonen erobert, die die damalige Welt je gesehen hat.:


https://www.youtube.com/watch?v=BwtmoYjBob0

Heute gehört die TSK zu den TOP 5, der stärksten Streitkräfte der Welt:

1. Teil:


https://www.youtube.com/watch?v=dkK8vNNibsE

2. Teil:


https://www.youtube.com/watch?v=thGDkuWay94

3. Teil


https://www.youtube.com/watch?v=gvGylkt0HiM

Wie kommst du also zu deinem Irrglauben? Bildung? Bei euch Fehlanzeige.

Ragtimer
09.05.2015, 22:22
(...) Hierzulande werden Polizisten von Fremdkulturellen verprügelt: (...)
Leider sind unserer Polizei die Hände gebunden, weshalb sie sich regelrecht von Migranten vorführen lassen muß! In der Türkei läßt sich die Besatzung eines Streifenwagens bestimmt nicht verprügeln!

kd

Bei den Anarchos der 80er Jahre gab es einen dämlichen Spruch: "Bist du Sadist, werde Polizist."

Dabei ist es ganz anders: Wer einen Job ergreift, bei dem er sich verdreschen und beschimpfen lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen, ist dort wohl eher als Masochist gut aufgehoben.

Hrafnaguð
10.05.2015, 01:47
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?


Wer ist denn bitteschön in einem Flüchtlingsheim untergebracht?


http://www.badische-zeitung.de/unbegleitete-fluechtlinge-greifen-tuersteher-an-mehrere-diebstaehle--85051129.html


Für Maya könnten das auch Skinheads gewesen sein.
Maya muß ein Vogel Strauß sein, der die letzten drei Jahrzehnte mit dem Kopf im Sand verbracht hat und zudem
vom Pressekodex nix weiß, der lieber drauf verzichtet die Herkunft der Täter zu nennen, da dies ja Rassismus fördern
könnte. Hier könnte man bei gewissen Taten Wetten darauf abschließen welche Herkunft die Täter haben und die Realitätsverweigerer
völlig abzocken, bis zum Schuldschein für Haus und Hof, so vorhanden. Damit könnte man reich werden, man selbst wohnt nach kürzester
Zeit im Nobelviertel mit Bugatti in der Garage während die abgezockten Gutmenschen dann vom Rotweingürtel in die prekären Viertel
ziehen dürfen wo sie mit der bitteren Realität konfrontiert und ihre Maltes und Sophias in der Schule von Azzlacks verprügelt und abgezogen
werden.

Sprecher
10.05.2015, 01:50
Bei den Anarchos der 80er Jahre gab es einen dämlichen Spruch: "Bist du Sadist, werde Polizist."

Dabei ist es ganz anders: Wer einen Job ergreift, bei dem er sich verdreschen und beschimpfen lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen, ist dort wohl eher als Masochist gut aufgehoben.

Ihre sadistischen Gelüste lassen die Schweinebullen dann an irgendwelchen unbescholtenen deutschen Bürgern aus.

Rumburak
10.05.2015, 10:33
Diese Anmaßung steht den ungebildeten Blödmicheln nicht zu. Die Neger waren Sklaven. Die Türken beherrschten über 700 Jahre ein Weltreich . Geh` Klo putzen, du Sonderschüler. Wenn einer Neger ist, dann Du.


Der Diskussionsstil und die Wortwahl eines Mitdiskutanten, lässt einige Rückschlüsse auf seine soziale Abstammung zu.

Wer im Glashaus sitzt...

cornjung
10.05.2015, 12:05
Vor ca.600 Jahren haben wir Istanbul mit den größten und modernsten Kanonen erobert, die die damalige Welt je gesehen hat.:Wie kommst du also zu deinem Irrglauben? Bildung? Bei euch Fehlanzeige.
Du wolltest sicher noch erwähnen,

dass eure gewaltigen Kanonen vor Konstantinopel von dem Ungarn Urban erbaut wurden.

Valdyn
10.05.2015, 12:27
Ich merke schon, dass Du für mich zu schlau bist und gebe mich geschlagen. Dürfte ich dich trotzdem bitten, mir zu erklären, wie das mit Pfeil/Bogen und Schießpulver war? Vor ca.600 Jahren haben wir Istanbul mit den größten und modernsten Kanonen erobert, die die damalige Welt je gesehen hat.:


https://www.youtube.com/watch?v=BwtmoYjBob0

Heute gehört die TSK zu den TOP 5, der stärksten Streitkräfte der Welt:

1. Teil:


https://www.youtube.com/watch?v=dkK8vNNibsE

2. Teil:


https://www.youtube.com/watch?v=thGDkuWay94

3. Teil


https://www.youtube.com/watch?v=gvGylkt0HiM

Wie kommst du also zu deinem Irrglauben? Bildung? Bei euch Fehlanzeige.

Wenn man Wikipedia glauben darf, waren die Kanonen eine Erfindung und das Handwerk eines europäischen Christen der sich in die Dienste dieses ehrlosen türkischen Schlächters Mehmet stellte.

pixelschubser
10.05.2015, 12:33
Du wolltest sicher noch erwähnen,

dass eure gewaltigen Kanonen vor Konstantinopel von dem Ungarn Urban erbaut wurden.

Man sehe sich auf Wiki mal die Liste der türkischen Erfinder und Entdecker an. Ziemlich dürftig für ein Volk, welches sich anmaßt, eine Kultur besitzen zu wollen.

Was sie jedoch können(wenn auch nicht wirklich gut), ist kopieren:

http://img.inforico.com.ua/a/prodam-zoraki-917-stalker-917--3d7b-1371682959499023-2-big.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Glock_17C_cropped.jpg

Und bei diversen anderen Kopien fliegt der Schwindel noch schneller auf:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/OriginalAdibos.jpg

Xarrion
10.05.2015, 12:36
Man sehe sich auf Wiki mal die Liste der türkischen Erfinder und Entdecker an. Ziemlich dürftig für ein Volk, welches sich anmaßt, eine Kultur besitzen zu wollen.

Was sie jedoch können(wenn auch nicht wirklich gut), ist kopieren:

http://img.inforico.com.ua/a/prodam-zoraki-917-stalker-917--3d7b-1371682959499023-2-big.jpg



Naja, immerhin hat es zu einer Schreckschußpistole gereicht. :D

Veruschka
10.05.2015, 12:43
Ich finde Polizeigewalt gut, denn:
1. Werde ich davon nie betroffen sein
2. Trifft es i.d.R. immer diejenigen die es verdient haben

Au weia, das ist aber naiv gedacht.
Ich denke da sofort an die Rosenheimer Polizeigewalt....das ging ja ewig durch die Presse.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/umstrittener-polizeieinsatz-in-rosenheim-das-vergisst-man-nie-1.1298407

RmdP
10.05.2015, 12:47
Heute gehört die TSK zu den TOP 5, der stärksten Streitkräfte der Welt


Dann Frage Ich Mich warum Deutsche Patriot Einheiten Eure Grenzen schützen müssen?

pixelschubser
10.05.2015, 12:47
Naja, immerhin hat es zu einer Schreckschußpistole gereicht. :D

Ich hab den Klotz schon in der Hand gehabt. Die Qualität ist eher grenzwertig bis schlampig! Nicht zu vergleichen mit ner Walther aus dem Hause Umarex.

Es hat übrigens ewig gedauert, bis diese SSW eine PTB-Zulassung in Deutschland bekam. Die erste Serie hat nach wie vor KEINE Zulassung in D.

Rolf1973
10.05.2015, 13:02
Ich merke schon, dass Du für mich zu schlau bist und gebe mich geschlagen. Dürfte ich dich trotzdem bitten, mir zu erklären, wie das mit Pfeil/Bogen und Schießpulver war? Vor ca.600 Jahren haben wir Istanbul mit den größten und modernsten Kanonen erobert, die die damalige Welt je gesehen hat.:



Wie kommst du also zu deinem Irrglauben? Bildung? Bei euch Fehlanzeige.


Bei der Belagerung Konstantinopels spielten die von einem gewissen Urban hergestellten Kanonen eine zentrale Rolle. Über den Christen Urban ist nur vergleichsweise wenig bekannt.
Er tritt erst im Zusammenhang mit der Belagerung Konstantinopels ins Licht der Geschichte. Als sein Herkunftsland wird je nach Quelle Ungarn (http://de.wikipedia.org/wiki/Ungarn), Dakien, Dänemark, Böhmen, Deutschland oder
Serbien angegeben; seineProfession (http://de.wikipedia.org/wiki/Profession) entweder als Stückegießer (http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%BCckegie%C3%9Fer), Schmied (http://de.wikipedia.org/wiki/Schmied) oder Techniker. Sicher belegt ist nur, dass Urban sich im Sommer 1452 am byzantinischen Hof aufhielt, entweder,
weil er in den Diensten Kaiser Konstantins stand oder ihm diese anbieten wollte. In jedem Fall kam Urban anschließend nach Edirne, um sich Mehmed II. anzudienen. Der an technischen
Neuerungen interessierte und aufgeschlossene Sultan verpflichtete Urban zu einem sehr hohen Lohn. Urbans erste Aufgabe wurde die Herstellung von großen Kanonen für die Zwillings-
festungen Anadolu Hisarı und Rumeli Hisarı am Bosporus. Es waren vermutlich diese an der Wasserlinie der Festungen aufgestellten Kanonen, mit denen im November 1452 die venezianische
Galeere versenkt wurde. Anschließend wurde Urban auch mit der Herstellung der für die bevorstehende Belagerung Konstantinopels benötigten Kanonen betraut.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29#cite_note-4)


Urban ließ in seiner Werkstatt insgesamt 69 Kanonen verschiedenster Größe gießen, darunter fünf für die damalige Zeit riesige Geschütze. Die kleineren feuerten zumeist Steinkugeln
von 90 kg bis 230 kg ab. Die größte Kanone, das sogenannte Konstantinopel-Geschütz, mit einer Rohrlänge von über acht Metern und einem Durchmesser von 75 cm, verschoss Kugeln von
ca. 550–600 kg. Die zweitgrößte, vermutlich „Basilisk“ genannt, wurde mit immerhin noch ca. 360 kg schweren Geschossen (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschoss) beladen. Für die größte Kanone wurden zudem sechs Eisenkugeln
gefertigt, die deren Durchschlagskraft noch einmal deutlich erhöhen sollten. Die Schussfrequenz der größten Kanone wird in christlichen Quellen mit 20 Minuten, in osmanischen Quellen mit
ein bis zwei Stunden angegeben. Die Aussagen der christlichen Chronisten sollten mit Vorsicht genossen werden, so dass die Angaben der osmanischen Zeitzeugen als plausibler gelten können.[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29#cite_note-5)

Peinlich für Dich. Aber die Tatsache, dass ein Christ diese Waffen für Surensöhne baute, die damit Christen bekämpften, ist auch nicht rühmlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29#Die_Kanone n_des_Urban

Bildung? Bei Dir Fehlanzeige.

Cudi
10.05.2015, 13:15
Wer im Glashaus sitzt...

http://www.norddeutsche-nachrichten.de/aus-rache-neonazis-wandern-aus-um-tuerken-arbeitsplaetze-wegzunehmen/

:D

Cudi
10.05.2015, 13:28
Du wolltest sicher noch erwähnen,

dass eure gewaltigen Kanonen vor Konstantinopel von dem Ungarn Urban erbaut wurden.


Wenn man Wikipedia glauben darf, waren die Kanonen eine Erfindung und das Handwerk eines europäischen Christen der sich in die Dienste dieses ehrlosen türkischen Schlächters Mehmet stellte.


[/FONT][/COLOR][/URL]
[/SUP]


Peinlich für Dich. Aber die Tatsache, dass ein Christ diese Waffen für Surensöhne baute, die damit Christen bekämpften, ist auch nicht rühmlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_%281453%29#Die_Kanone n_des_Urban

Bildung? Bei Dir Fehlanzeige.

Wo ist das Problem? Dieser Urban ging auch bei dem Kaiser Konstantin ein und aus. Vermutlich war er ein Waffenhändler, der nach Profit aus war. Da der Kaiser nicht zahlen konnte, machte Urban mit den Osmanen Geschäfte. Geld regiert nun mal die Welt und Mehmet II konnte gut zahlen. Anders verhält es sich heutzutage. Israel zum Bsp. bekommt seine Militärausrüstung hauptsächlich von den USA geschenkt. Und Deutschland schenkt ihnen U - Boote. Israel könnte Deutschland pulverisieren, was auch von manchen jüdischen Zeitgenossen öffentlich gefordert wird.

Valdyn
10.05.2015, 13:32
Wo ist das Problem? Dieser Urban ging auch bei dem Kaiser Konstantin ein und aus. Vermutlich war er ein Waffenhändler, der nach Profit aus war. Da der Kaiser nicht zahlen konnte, machte Urban mit den Osmanen Geschäfte. Geld regiert nun mal die Welt und Mehmet II konnte gut zahlen. Anders verhält es sich heutzutage. Israel zum Bsp. bekommt seine Militärausrüstung hauptsächlich von den USA geschenkt. Und Deutschland schenkt ihnen U - Boote. Israel könnte Deutschland pulverisieren, was auch von manchen jüdischen Zeitgenossen öffentlich gefordert wird.

Das Problem war, daß du das nicht wußtest aber ganz groß auf die Kacke hautest von wegen Bildung etc. Und darüber hinaus diese Technik auch noch den falschen Leuten, dem falschen Kulturraum zusprachst.

Pulchritudo
10.05.2015, 13:34
IOch habe etwas gegen jede Form von Pauschalkisierung.

NICHT ALLE AUSLÄNDER sind automatisch kriminell. Daher interessiert es mich nicht, wenn es doch mal Ausländer sind. Es gibt auch DEutsche, die im Ausland kriminell werden.

Wie steht es denn mit den Schleppern, die die Flüchtlinge hierher bringen? Sie mit Versprechungen vom Paradies Deutschland in unser Land locken?

Hunderttausende kassieren die. Aber die bleiben ungeschoren.

Klar. Sozilahilfe brauchen die bestimmt nicht!
Da wird auch Flüchtlingen rumgehackt, Eheschließungen zwischen Deutschen und Ausländern schikanös erschwert und die Schlepper kassieren noch mehr Kohle seitdem. RISIKOAUFSCHLAG nennen die das dann.

Ist das nicht kriminell.

Ist es nicht kriminell, wenn deutsche Soldaten Kriege anzetteln, die ein menschenwürdiges Leben in den Herkunftländer unmoglich machen und so erst die Motivation für diese Flüchtlinge schaffen, aber noch einen Orden kriegen???

Da kann auch der Islam echt NICHTS aber auch GAR NICHTS dafür.*

Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!



Gutmensch in Reinkultur, ein prachtvolles Juwel, leider nicht selten. Somit wertlos.

Cudi
10.05.2015, 13:35
Das Problem war, daß du das nicht wußtest aber ganz groß auf die Kacke hautest von wegen Bildung etc. Und darüber hinaus diese Technik auch noch den falschen Leuten, dem falschen Kulturraum zusprachst.

Lesen lernen.

Valdyn
10.05.2015, 13:38
Lesen lernen.

Ganz schlechter Versuch.

cornjung
10.05.2015, 13:41
Wo ist das Problem? Dieser Urban ging auch bei dem Kaiser Konstantin ein und aus. Vermutlich war er ein Waffenhändler, der nach Profit aus war. Da der Kaiser nicht zahlen konnte, machte Urban mit den Osmanen Geschäfte. Geld regiert nun mal die Welt und Mehmet II konnte gut zahlen. Anders verhält es sich heutzutage. Israel zum Bsp. bekommt seine Militärausrüstung hauptsächlich von den USA geschenkt. Und Deutschland schenkt ihnen U - Boote. Israel könnte Deutschland pulverisieren, was auch von manchen jüdischen Zeitgenossen öffentlich gefordert wird.
Stimmt.

Ich habe kein Problem, weiss ich doch, das du nur vergessen hast, dass der Erbauer und Konstrukteur der osmanischen Kanonen kein Türke war. :D

Auch war Mechmed nicht dafür verantwortlich, dass seiner Armee von über 80.000 Mann fast zwei Monate brauchte, um die knapp 8.000 christlich-orthodoxen Verteidiger zu besiegen. Die von ihren katholisch-christlichen Glaubensbrüder, allen voran Papst und Kaiser, schändlich im Stich gelassen wurden.

Anita Fasching
10.05.2015, 13:41
IOch habe etwas gegen jede Form von Pauschalkisierung.

NICHT ALLE AUSLÄNDER sind automatisch kriminell. Daher interessiert es mich nicht, wenn es doch mal Ausländer sind. Es gibt auch DEutsche, die im Ausland kriminell werden.

Wie steht es denn mit den Schleppern, die die Flüchtlinge hierher bringen? Sie mit Versprechungen vom Paradies Deutschland in unser Land locken?

Hunderttausende kassieren die. Aber die bleiben ungeschoren.

Klar. Sozilahilfe brauchen die bestimmt nicht!
Da wird auch Flüchtlingen rumgehackt, Eheschließungen zwischen Deutschen und Ausländern schikanös erschwert und die Schlepper kassieren noch mehr Kohle seitdem. RISIKOAUFSCHLAG nennen die das dann.

Ist das nicht kriminell.

Ist es nicht kriminell, wenn deutsche Soldaten Kriege anzetteln, die ein menschenwürdiges Leben in den Herkunftländer unmoglich machen und so erst die Motivation für diese Flüchtlinge schaffen, aber noch einen Orden kriegen???

Da kann auch der Islam echt NICHTS aber auch GAR NICHTS dafür.*

Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!



Du bist einerseits gegen Pauschalisierung aber andererseits die Feststellung " Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!

Findest du den Fehler?

Pulchritudo
10.05.2015, 13:43
Das Problem war, daß du das nicht wußtest aber ganz groß auf die Kacke hautest von wegen Bildung etc. Und darüber hinaus diese Technik auch noch den falschen Leuten, dem falschen Kulturraum zusprachst.

Dieser Türkenproll ist dermassen dämlich, dass er sich immer wieder ungewollt selbst vorführt. Was für ein Clown, dieser osmanische Herrenmensch, wahrlich die Krone der Kulturbereicherer: Selbstüberschätzend und strunzdoof. :D

Cudi
10.05.2015, 17:06
Stimmt.

Ich habe kein Problem, weiss ich doch, das du nur vergessen hast, dass der Erbauer und Konstrukteur der osmanischen Kanonen kein Türke war. :D

Ich weiß nicht, was Du an meinem Post nicht kapierst? Warum sollte ich den Erbauer der Kanonen explizit erwähnen müssen, da ich das Gegenteil nicht behauptet habe. Darum ging es ja nicht. Mein Beitrag richtete sich an meinem Vorposter, der den folgenden dummen Spruch losließ, wonach die Türken damals mit Schießpulver nicht umgehen konnten:


Zu dumm nur, dass Pfeil und Bogen irgendwann nicht mehr ausgereicht haben und der Umgang mit Schießpulver nicht so gut funktioniert hat.


Auch war Mechmed nicht dafür verantwortlich, dass seiner Armee von über 80.000 Mann fast zwei Monate brauchte, um die knapp 8.000 christlich-orthodoxen Verteidiger zu besiegen. Die von ihren katholisch-christlichen Glaubensbrüder, allen voran Papst und Kaiser, schändlich im Stich gelassen wurden.

Das lag nicht an der Tapferkeit der Verteidiger, sondern an den massiven 3 stufigen Verteidigungsmauern der Stadt. Lange galt sie als uneinnehmbar, bis wir das Gegenteil bewiesen haben. :D

Pulchritudo
10.05.2015, 17:10
Ich weiß nicht, was Du an meinem Post nicht kapierst? Warum sollte ich den Erbauer explizit erwähnen müssen, da ich das Gegenteil nicht behauptet habe.

Türkenlogik: "Ich werfe Euch die halbe Wahrheit hin, präsentiere sie als die Ganze und stelle Euch dadurch als Vollidioten dar."

Wieder mal ins eigene Knie geschossen, Cudi.

Cudi
10.05.2015, 17:12
Dieser Türkenproll ist dermassen dämlich, dass er sich immer wieder ungewollt selbst vorführt. Was für ein Clown, dieser osmanische Herrenmensch, wahrlich die Krone der Kulturbereicherer: Selbstüberschätzend und strunzdoof. :D

Du bist definitiv der dümmste User hierzuforum. Man hätte dich zu der NS - Zeit, mit höchster Wahrscheinlichkeit der T4 - Aktion zugeführt.

Pulchritudo
10.05.2015, 17:14
Du bist definitiv der dümmste User hierzuforum. Man hätte dich zu der NS - Zeit, der T4 - Aktion zugeführt.

Du kennst Dich diesbezüglich gut aus, viel besser als ich. Haste wieder von den Deutschen gelernt, die du so verabscheust? Nix neues bei euch.

cornjung
10.05.2015, 17:48
Das lag nicht an der Tapferkeit der Verteidiger, sondern an den massiven 3 stufigen Verteidigungsmauern der Stadt. Lange galt sie als uneinnehmbar, bis wir das Gegenteil bewiesen haben.
Sicher hat du vergessen zu erwähnen, dass die Stadt lange vor euch erobert wurde. Wurde sie doch bereits im Jahre 1204 beim 4. Kreuzzug von den Kreuzfahrern und Venezianern erobert, fast vollständig geplündert, und ihre Mauern massivst beschädigt und verwüstet. 1453, zu Zeiten eurer Eroberung, war Kontantinopel nur noch ein Abklatsch einstiger Grösse.

Cudi
10.05.2015, 18:04
Sicher hat du vergessen zu erwähnen, dass die Stadt lange vor euch erobert wurde. Wurde sie doch bereits im Jahre 1204 beim 4. Kreuzzug von den Kreuzfahrern und Venezianern erobert, fast vollständig geplündert, und ihre Mauern massivst beschädigt und verwüstet. 1453, zu Zeiten eurer Eroberung, war Kontantinopel nur noch ein Abklatsch einstiger Grösse.

Sicher wechselte diese Stadt mehrmals seine Besitzer. Warum sollte ich das erwähnen, wo es hier doch explizit um die Eroberung durch die Osmanen zu gehen scheint? Zwischen der Plünderung der Stadt durch die Kreuzfahrer im Jahre 1204 und die Eroberung durch die Türken, liegen 250 Jahre. Wie hätten die Kreuzfahrer die massiven Mauern im 13. Jahrhundert beschädigen können? Damals gab es in dieser Region noch keine Kanonen und Schießpulver. :auro:Außerdem befinden wir uns in diesem Thread extrem im off Topic - Bereich.

Zinsendorf
10.05.2015, 19:06
[/B]

Wer im Glashaus sitzt...
Wo hast Du so lange "gesessen"? :))
Schön, dass Du wieder da bist!

Rumburak
10.05.2015, 20:51
Wo hast Du so lange "gesessen"? :))
Schön, dass Du wieder da bist!

Es sind gesundheitliche Gründe, durch die das Internet im Allgemeinen an Bedeutung verliert.
Ich schau ab und an rein, aber grad nicht oft. Danke dir.

RmdP
10.05.2015, 21:02
Lange galt sie als uneinnehmbar, bis wir das Gegenteil bewiesen haben. :D

Du warst selbst dabei?? Donnerwetter....Du Alter Methusalem:dg:

RmdP
10.05.2015, 21:04
Du bist definitiv der dümmste User hierzuforum. Man hätte dich zu der NS - Zeit, mit höchster Wahrscheinlichkeit der T4 - Aktion zugeführt.

Moooooooment mal...ich dachte Ich bin der Dümmste hierzuforum.

Hast Du selber gepostet. Jetzt bin Ich aber ein klein wenig enttäuscht.

Mütterchen
11.05.2015, 07:43
...Außerdem befinden wir uns in diesem Thread extrem im off Topic - Bereich....

(gekürzt durch mich)

Genau dort seid ihr und davon bitte ich jetzt wieder Abstand zu nehmen. Zumindest in diesem Strang.

Tutsi
11.05.2015, 09:43
Deutschland, deine (Schläger-) Polizei?

Den Titel finde ich manipulierend, denn das kann nur einer schreiben, der es gern sieht, wenn die Polizei verdroschen wird - und wenn man bedenkt, daß die Polizei vom Staat zurück gehalten wird, wenn sie auf Prügler los geht, dann sehe ich das als bedenklich an.


Wie PI bereits ausführlich berichtet, (http://www.pi-news.net/2015/04/giessen-roedgen-4000-illegale-uebernehmen-1800-einwohner-ort/) bereichern im Gießener Stadtteil Rödgen rund 4000 illegale Eindringlinge 1800 Einwohner. Kriminalität aller Art, von gefährlichen Drohungen über Raub bis hin zu sexuellen Übergriffen haben die Gießener zu erdulden. Meist treten die ungebetenen Gäste aus den Erstaufnahmeeinrichtungen in der Rödgener Straße und im Meisenbornweg in Jungmänner-Rudeln auf, weil sie sich, laut Elke Weppler, der Leiterin einer der Unterkünfte, so sicherer fühlten, denn man könne „nicht davon ausgehen, dass ihnen bei uns immer nur freundlich gesinnte Menschen begegnen“ würden. Vor einigen Tagen bewarf eine Gruppe von etwa 16 dieser unsicheren Geschöpfe ein Feuerwehrauto auf dem Rückweg von einem Einsatz mit Steinen. Selbstverständlich gibt es auch für dieses Verhalten eine ähnlich idiotische Erklärung, samt gutmenschlicher Entschuldigung.

Wenn man bedenkt, was alles von diesen Leuten angegriffen wird, ob Sanitäter oder Feuerwehr oder andere Helfer, dann sehe ich das als bedenklich an, denn es gab mal eine Zeit, da gab es Respekt und Achtung vor denen, die eine Funktion hatten.

Nur Leute, die gern Chaos haben und grenzenlos kriminell handeln wollen, lehnen die Polizei ab.

Maya
12.05.2015, 09:20
Du bist einerseits gegen Pauschalisierung aber andererseits die Feststellung " Nur die deutsche Politik ist hier verantwortlich. Kein einziger Flüchtling ist hier schuldig. Kein Einziger!!!

Findest du den Fehler?

Da ist kein Fehler. Es beleibt dabei, die Flüchtlinge sind hier nicht die Täter. Hör auf mit Krieg, hör auf, die Opfer Eurer neoliberalen Religion zu diffamieren, sondern betreibe eine Politik der echten spozialen Marktwirtschaft, wie vor 1989, vor 9/11.

Damals wurden massenweise Gastarbeiter ins Land geholt, um das Arbeitspensum überhaupt zu schaffen, dennoch war zeitweise in Deutschland Vollbeschäftigung angesagt.

An den Flüchtlingen liegt es nicht, das es sozial heute komplett anders aussieht. Die Flüchtlinge können nix dafür, die Terroristen nicht, die von 9/11 sollte eh geschnappt sein, die durch die Religion des Neoliberalismus arbeitslos gewordenen ebenfalls nicht.

Unschuldsvermutung war bis vor 9/11. Seit den "Anti Terror Gesetzen" nicht mehr. Diese gilt es zuerst ersatzlos abzuschaffen, die Bürgerrechte wieder herzustellen.

Pillefiz
12.05.2015, 12:41
Da ist kein Fehler. Es beleibt dabei, die Flüchtlinge sind hier nicht die Täter. Hör auf mit Krieg, hör auf, die Opfer Eurer neoliberalen Religion zu diffamieren, sondern betreibe eine Politik der echten spozialen Marktwirtschaft, wie vor 1989, vor 9/11.

Damals wurden massenweise Gastarbeiter ins Land geholt, um das Arbeitspensum überhaupt zu schaffen, dennoch war zeitweise in Deutschland Vollbeschäftigung angesagt.

An den Flüchtlingen liegt es nicht, das es sozial heute komplett anders aussieht. Die Flüchtlinge können nix dafür, die Terroristen nicht, die von 9/11 sollte eh geschnappt sein, die durch die Religion des Neoliberalismus arbeitslos gewordenen ebenfalls nicht.

Unschuldsvermutung war bis vor 9/11. Seit den "Anti Terror Gesetzen" nicht mehr. Diese gilt es zuerst ersatzlos abzuschaffen, die Bürgerrechte wieder herzustellen.

Vollbeschäftigung gibts nicht mehr, für niemanden. Dafür haben wir Maschinen, die uns arbeitslos machen, uns in Sozialleistungen drängen. Nur ist der öffentliche Topf nicht unendlich gross, der Inhalt reicht kaum für uns, Maschinen füllen da nichts nach. Jeder Flüchtling, der zu Unrecht hier ist weil er nicht aus Kriegsgebieten kommt, bekommt aus diesem Topf mit der grossen Kelle. Wie lange kann das gut gehen?

Maya
12.05.2015, 13:37
Vollbeschäftigung gibts nicht mehr, für niemanden. Dafür haben wir Maschinen, die uns arbeitslos machen, uns in Sozialleistungen drängen. Nur ist der öffentliche Topf nicht unendlich gross, der Inhalt reicht kaum für uns, Maschinen füllen da nichts nach. Jeder Flüchtling, der zu Unrecht hier ist weil er nicht aus Kriegsgebieten kommt, bekommt aus diesem Topf mit der grossen Kelle. Wie lange kann das gut gehen?

Die Maschinen füllen sehr wohl nach. Nicht aber die Unternehmen, welche diese Maschinen einsetzen den Gewinn aber für sich behalten. Das sind die wirklichen Schmarotzer. Nicht immer auf Flüchtlingen rumhacken, aber die Unternehmen ungeschoren lassen.

Der Topf ist noch immer groß genug, aber das Geld wird an der Börse verzockt, an Pleitebanken verschenkt, in Waffengeschäfte investiert, alles in allem in schmarotzerische Milliardengeschäfte. Die paar Flüctlinge zählen da wirklich nicht mehr.

Wozu auch wieder Arbeitslager bauen, wenn schon im freien Zivilleben nicht genug Jobs da sind.

Da isses doch geschickter, die Arbeit anders wertzuschätzen und besser zu bezahlen, so gut, das auch Flüchtlinge keine Gefahr mehr auf dem Arbeitsmarkt darstellen, wenn sie nämlich auf jeden Fall einen Lohn kriegen, der auch für jeden Deutschen ein wirklicher Anreiz wäre, richtig ranzuglotzen.

Anita Fasching
12.05.2015, 16:54
Da ist kein Fehler. Es beleibt dabei, die Flüchtlinge sind hier nicht die Täter. Hör auf mit Krieg, hör auf, die Opfer Eurer neoliberalen Religion zu diffamieren, sondern betreibe eine Politik der echten spozialen Marktwirtschaft, wie vor 1989, vor 9/11.

Damals wurden massenweise Gastarbeiter ins Land geholt, um das Arbeitspensum überhaupt zu schaffen, dennoch war zeitweise in Deutschland Vollbeschäftigung angesagt.

An den Flüchtlingen liegt es nicht, das es sozial heute komplett anders aussieht. Die Flüchtlinge können nix dafür, die Terroristen nicht, die von 9/11 sollte eh geschnappt sein, die durch die Religion des Neoliberalismus arbeitslos gewordenen ebenfalls nicht.

Unschuldsvermutung war bis vor 9/11. Seit den "Anti Terror Gesetzen" nicht mehr. Diese gilt es zuerst ersatzlos abzuschaffen, die Bürgerrechte wieder herzustellen.

Natürlich ist es ein Fehler.
Nach deiner Behauptung hätte jeder Flüchtling einen akzeptablen Grund, sein Land zu verlassen.
Du willst also behaupten, dass von den vielen Millionen Asylos nicht eine einziger dabei ist, welchen man ohne Zweifel als faules oder kriminelles Pack bezeichnen muss?
Verarschen kannst du dich alleine!
Ansonsten konstruierst du ziemlich wirre Zusammenhänge. Klar werden die Neger schon seit Ewigkeiten übers Ohr gehauen, aber das ist im normalen Leben nicht anders.
Der Schlaue zieht den Dummen im Normalfall eher über den Tisch als umgekehrt. Und sag nicht, die Afrikaner hätten oder haben ihre Chancen nicht gehabt.
Die reissen doch alles selber ein, weil ihnen die Knarre in der Hand eher liegt als eine Schaufel.

Maya
13.05.2015, 12:18
Natürlich ist es ein Fehler.
Nach deiner Behauptung hätte jeder Flüchtling einen akzeptablen Grund, sein Land zu verlassen.
*Du willst also behaupten, dass von den vielen Millionen Asylos nicht eine einziger dabei ist, welchen man ohne Zweifel als faules oder kriminelles Pack bezeichnen muss?

Das werde ich so lange behaupten, bis eine differenzierte Diskussion über das Flüchtlingsproblem und dessen Lösung entstanden ist.*



Verarschen kannst du dich alleine!
*Ansonsten konstruierst du ziemlich wirre Zusammenhänge. Klar werden die Neger schon seit Ewigkeiten übers Ohr gehauen, aber das ist im normalen Leben nicht anders.

Wobei sich die Betrogenen dann gegebenenfalls woanders, auch außerhalb ihrer Heimat niederlassen und neu anfangen.



Der Schlaue zieht den Dummen im Normalfall eher über den Tisch als umgekehrt. Und sag nicht, die Afrikaner hätten oder haben ihre Chancen nicht gehabt.
Die reissen doch alles selber ein, weil ihnen die Knarre in der Hand eher liegt als eine Schaufel.

Solange sie mit ehrlicher Arbeit sich keine menschenwürdige Existenz aufbauen können, ist halt die Knarre eher Erfolg versprechend. Das weiß sogar jeder Diktator, der diesen Fakt dann für sich zu nutzen weiß. Siehe Kommunismus, Nordkorea, ....

Chronos
13.05.2015, 12:28
Die Maschinen füllen sehr wohl nach. Nicht aber die Unternehmen, welche diese Maschinen einsetzen den Gewinn aber für sich behalten. Das sind die wirklichen Schmarotzer. Nicht immer auf Flüchtlingen rumhacken, aber die Unternehmen ungeschoren lassen.

Der Topf ist noch immer groß genug, aber das Geld wird an der Börse verzockt, an Pleitebanken verschenkt, in Waffengeschäfte investiert, alles in allem in schmarotzerische Milliardengeschäfte. Die paar Flüctlinge zählen da wirklich nicht mehr.

Wozu auch wieder Arbeitslager bauen, wenn schon im freien Zivilleben nicht genug Jobs da sind.

Da isses doch geschickter, die Arbeit anders wertzuschätzen und besser zu bezahlen, so gut, das auch Flüchtlinge keine Gefahr mehr auf dem Arbeitsmarkt darstellen, wenn sie nämlich auf jeden Fall einen Lohn kriegen, der auch für jeden Deutschen ein wirklicher Anreiz wäre, richtig ranzuglotzen.
Dein ganzes langatmiges Schwadronieren hättest du dir sparen können, wenn du die einfache Formel begriffen hättest:

"Mit jedem zuwandernden Schmarotzer wird für jeden hier sein Stück am erarbeiteten Kuchen immer kleiner."

Van der Graf Generator
13.05.2015, 14:45
Dein ganzes langatmiges Schwadronieren hättest du dir sparen können, wenn du die einfache Formel begriffen hättest:

"Mit jedem zuwandernden Schmarotzer wird für jeden hier sein Stück am erarbeiteten Kuchen immer kleiner."

Ob die Deutschen wenigstens DANN aufwachen, wenns ihnen wirklich ans Geld geht?
Ich glaube, selbst dann geht die Mehrheit noch brav immer mehr arbeiten, für die Sozialleistungen der Moslems.

Kater
14.05.2015, 07:28
"Mit jedem zuwandernden Schmarotzer wird für jeden hier sein Stück am erarbeiteten Kuchen immer kleiner."

Super auf den Punkt gebracht! Welch herrlicher Start in den Tag.

Kater
14.05.2015, 07:30
Ob die Deutschen wenigstens DANN aufwachen, wenns ihnen wirklich ans Geld geht?
Ich glaube, selbst dann geht die Mehrheit noch brav immer mehr arbeiten, für die Sozialleistungen der Moslems.

Nein. Zuerst hacken sie noch wüster und undifferenzierter auf Hartz-IV- Empfängern herum; auch auf denen, die altersdiskriminiert nichts mehr bekommen.